PDA

Vollständige Version anzeigen : Iraner sind Südländer und nicht immer perfekt organisiert



WIENER
18.06.2014, 00:40
Inmitten des WM-Duells zwischen Nigeria und dem Iran rutschte Kommentator Steffen Simon eine Aussage aus, die er mittlerweile bereut haben dürfte. „Die Iraner sind Südländer. Da ist nicht alles perfekt organisiert“, sagte er in der 39. Minute und erntete sofort Kritik auf
Selbst Simons Kollegin, WDR-Moderatorin Sanaz Saleh-Ebrahimi, kritisiert den WDR-Sportchef Simon öffentlich auf Twitter
Doch auch auf eine Reaktion des Kommentators mussten die Zuschauer nicht lange warten. In der 53. Minute wendet sich Simon direkt an die Zuschauer und sagt: „Ich habe etwas politisch Unkorrektes gesagt. Nämlich, dass Iraner Südländer sind und deshalb manchmal etwas schlecht organisiert. Damit wollte ich keinem Südländer auf die Füße treten, sondern habe lediglich Iraner zitiert, die mir bei der Vorbereitung auf diesen Auftritt ihrer Nationalmannschaft geholfen haben.”

Der Shitstorm kam trotzdem.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/shitstorm-auf-twitter-kommentator-steffen-simon-entschuldigt-sich-fuer-suedlaender-patzer_id_3926247.html?fbc=FACEBOOK-FOCUS-Online-Kultur&utm_campaign=FACEBOOK-FOCUS-Online-Kultur&ts=201406170816


Unglaub,manche selbbeweihräuchernde Geister warten offensichtlich nur auf einen Versprecher um sofort ihr Gutmenschentum in der Vordergrund zu kehren und kritisieren sofort jeden Scheißdreck. Solche Menschen, wie die Exkameltreibende WDR-Moderatorin Sanaz Saleh-Ebrahimi sind wirklich armselige Existenzen. In jeden anderen Land würde man sie fragen, ob ihr irgend ein Kamel ins Hirn geschissen hat oder ob sie beim zu schnellen Abflugs ihres Teppichs mit den Hinterkopf auf den Boden geknallt ist.

Drache
18.06.2014, 06:01
Was wäre das erst geworden, wenn er gesagt hätte, „Die Nigerianer sind Neger. Da ist nicht alles perfekt organisiert“....
:haha:

wtf
18.06.2014, 07:42
1. Es gibt kein Südland.

1.b. Es gibt die unter Südländern subsumierten Hochleistungsmitbürger aus dem Maghreb, der Türkei und dem ganzen arabischen Geraffel.

2. Perser sind keine Araber. Die können Araber nicht leiden und sind überhaupt nicht mit diesen retardierten Raubnomaden vergleichbar. Perser sind im Durchschnitt sehr angenehme, gebildete und kultivierte Menschen.

Langwitsch
18.06.2014, 07:42
Seine Distanzierung in der 53. Minute war wirklich armselig.
Wenn es Dinge gibt die u.a. einen Mann ausmachen, dann sicherlich zu seinem Wort zu stehen.

Eloy
18.06.2014, 07:54
Was wäre das erst geworden, wenn er gesagt hätte, „Die Nigerianer sind Neger. Da ist nicht alles perfekt organisiert“....
:haha:

Prodeutsch zu sein ist ebenso verpönt und rassistisch!

http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2014/deutsches-team/kommentator-bei-deutschland-portugal-kritik-an-fan-reporter-gottlob-die-ard-steht-nicht-auf-dem-platz_id_3927122.html

Man ergötze sich an den Kommentaren zum Thema!

konkon
18.06.2014, 07:57
Solche Menschen, wie die Exkameltreibende WDR-Moderatorin Sanaz Saleh-Ebrahimi sind wirklich armselige Existenzen. In jeden anderen Land würde man sie fragen, ob ihr irgend ein Kamel ins Hirn geschissen hat oder ob sie beim zu schnellen Abflugs ihres Teppichs mit den Hinterkopf auf den Boden geknallt ist.

Vielleicht wurde sie in Jugendjahren auch als Kamel getrieben.:))http://www.fmenge.homepage.t-online.de/jc/jc_sexy.jpg

Gärtner
18.06.2014, 09:08
Was wäre unser Land ohne unsere Bundesempörungsbeauftragten?


















Ein viel weniger hysterischer, aber weitaus angenehmerer Ort.

Gärtner
18.06.2014, 09:09
Thema ins WM-Forum verschoben.

Krabat
18.06.2014, 17:56
...WDR-Moderatorin Sanaz Saleh-Ebrahimi ...

Wieder so eine doofe Iranerin, die nach Deutschland gekommen ist, um uns Deutschen Manieren beizubringen. Wieso arbeiten solche Gestalten nicht am Aufbau ihres eigenen Landes?

Shahirrim
18.06.2014, 17:57
Natürlich musste es den Iran treffen. Über Araber oder Neger hätte er niemals so was gesagt!

Cerridwenn
18.06.2014, 18:08
1. Es gibt kein Südland. Es gibt die unter Südländern subsumierten Hochleistungsmitbürger aus dem Maghreb, der Türkei und dem ganzen arabischen Geraffel. Perser sind keine Araber. Die können Araber nicht leiden und sind überhaupt nicht mit diesen retardierten Raubnomaden vergleichbar. Perser sind im Durchschnitt sehr angenehme, gebildete und kultivierte Menschen.


Perser sind sehr unfreiwillig Iraner geworden. Viele sind es heute noch.

Xarrion
18.06.2014, 18:10
Perser sind sehr unfreiwillig Iraner geworden. Viele sind es heute noch.

Jaja, alles nachlesbar, nicht wahr?
Nenne doch mal Quellen für deine Behauptung.

Gurkenglas
18.06.2014, 18:20
2. Perser sind keine Araber. Die können Araber nicht leiden und sind überhaupt nicht mit diesen retardierten Raubnomaden vergleichbar. Perser sind im Durchschnitt sehr angenehme, gebildete und kultivierte Menschen.

Perser sind eine erzwungene Minderheit in ihrem Land geworden. Früher war Persien unter dem Zoroastrismus eine Hochkultur. Als die Araber einbrachen und den Islam verbreiteten wars um die Perser geschehen. Wir können an der persischen Tragödie sehen, wie es für unsere europäischen Völker bestellt ist. Die Geschichte wiederholt sich.

Mfg

Cerridwenn
18.06.2014, 18:20
Jaja, alles nachlesbar, nicht wahr?
Nenne doch mal Quellen für deine Behauptung.


http://tangsir2569.wordpress.com/

willy
18.06.2014, 18:22
Was wäre unser Land ohne unsere Bundesempörungsbeauftragten?
ein viel weniger hysterischer, aber weitaus angenehmerer Ort.

Sehr geil war das ... und die Konsequenz so verdammt vorhersehbar xD

Shahirrim
18.06.2014, 18:24
http://tangsir2569.wordpress.com/

Zionistische Hetzseite gegen Schiiten! Kennt man ja!


Gegen Saudi Arabien würde dies niemals geschrieben werden, dabei sind im Iran mehr Frauen in den Unis, als im Westen, während in USaudi Arabien Frauen heute zumindest ohne Mann und Schleier aus brennenden Häusern fliehen dürfen!

Shahirrim
18.06.2014, 18:31
http://tangsir2569.wordpress.com/

Ich habe mich jetzt da mal genauer umgesehen. Was ist das denn für eine Scheißseite?


Selbst Sunniten-Staaten sind da ja gerne gesehen (Ägypten). Das Bekenntnis zu Saudi Arabien fehlt zwar, da zu peinlich. Aber ich denke, es sind geflohene iranische Kriminelle! Zionisten eben. Die würden sicher alle iranischen Juden schlachten, wenn die sich nicht gegen den Iran instrumentalisieren lassen.

Und natürlich Schwuchteldekadenzfreundlich! Nee, Danke!

Keine seriöse Quelle. Ich wette, die werden im Iran wegen Bombenbau oder Drogenhandel gesucht und sind deswegen geflohen. Ahmadinedschad hatte ja mal die BRD aufgefordert, diese Verbrecher abzuschieben.

Brathering
18.06.2014, 18:33
Der Begriff ist auch verwirrend, auf jeden Fall sind Iraner keine Westasiaten oder Subäquatorialafrikaner oder Iberer/Italiener.

Die Tusse ist selbst aus dem Iran und regt ich halt bisserl auf, minimal, nicht der Rede wert.
Eher regen sich bei sowas Deutsche aus biologischem Anbau auf ;p

Brathering
18.06.2014, 18:36
Ich habe mich jetzt da mal genauer umgesehen. Was ist das denn für eine Scheißseite?


Selbst Sunniten-Staaten sind da ja gerne gesehen (Ägypten). Das Bekenntnis zu Saudi Arabien fehlt zwar, da zu peinlich. Aber ich denke, es sind geflohene iranische Kriminelle! Zionisten eben. Die würden sicher alle iranischen Juden schlachten, wenn die sich nicht gegen den Iran instrumentalisieren lassen.

Und natürlich Schwuchteldekadenzfreundlich! Nee, Danke!

Keine seriöse Quelle. Ich wette, die werden im Iran wegen Bombenbau oder Drogenhandel gesucht und sind deswegen geflohen. Ahmadinedschad hatte ja mal die BRD aufgefordert, diese Verbrecher abzuschieben.

Eine unheilige Allianz von schwulen Israelis, Saudis und Pädoindern. - der erste Blick sagt mir das wenigstens.

Brathering
18.06.2014, 18:38
Perser sind eine erzwungene Minderheit in ihrem Land geworden. Früher war Persien unter dem Zoroastrismus eine Hochkultur. Als die Araber einbrachen und den Islam verbreiteten wars um die Perser geschehen. Wir können an der persischen Tragödie sehen, wie es für unsere europäischen Völker bestellt ist. Die Geschichte wiederholt sich.

Mfg


Sie sind keine Minderheit, ihr setzt hier Perser und Zoroaster gleich. Perser sind heute shiitische Muslime.

Shahirrim
18.06.2014, 18:40
Eine unheilige Allianz von schwulen Israelis, Saudis und Pädoindern. - der erste Blick sagt mir das wenigstens.

Hetzen sogar gegen das, was ich an PI nicht kritisiere.

Wenn PI Kritik an den Kosten von Asylschmarotzern äußert, ist dies das einzig Gute an PI.

Aber da hetzt diese Seite gegen!

Brathering
18.06.2014, 18:47
Hetzen sogar gegen das, was ich an PI nicht kritisiere.

Wenn PI Kritik an den Kosten von Asylschmarotzern äußert, ist dies das einzig Gute an PI.

Aber da hetzt diese Seite gegen!

Die Seite ist echt abgefahren.
PI ist gegen Ausländer.... aber sie nehmen ein Breivikbildchen gegen Multikulti rein (iranian renaissance -> Multikulti)
Dann sind sie radikal für Juden aber gegen Beschneidung.


evtl ein iranischer Antideutscher (also Antiiraner), der gegen alles ist, wofür der Iran heute steht.

Cerridwenn
18.06.2014, 19:26
Ich habe mich jetzt da mal genauer umgesehen. Was ist das denn für eine Scheißseite?


Selbst Sunniten-Staaten sind da ja gerne gesehen (Ägypten). Das Bekenntnis zu Saudi Arabien fehlt zwar, da zu peinlich. Aber ich denke, es sind geflohene iranische Kriminelle! Zionisten eben. Die würden sicher alle iranischen Juden schlachten, wenn die sich nicht gegen den Iran instrumentalisieren lassen.

Und natürlich Schwuchteldekadenzfreundlich! Nee, Danke!

Keine seriöse Quelle. Ich wette, die werden im Iran wegen Bombenbau oder Drogenhandel gesucht und sind deswegen geflohen. Ahmadinedschad hatte ja mal die BRD aufgefordert, diese Verbrecher abzuschieben.


-Ich gebe zu, dass ich dort schon lange nicht mehr gelesen habe, weil es nicht mein Thema ist.
Was du dort rausliest war nicht mein Eindruck.
Mein Eindruck war, dass bei den Schreibern eine große Wut gegen die Türken herrscht, weil ihr Volk vor langer Zeit unter deren Knute geraten ist.
Die Wortwahl war sehr heftig.
Ich habe den Geschichtsteil gelesen, weil ich davon wenig Ahnung habe.

- die Studienfreiheit der iran. Frauen ist inzwischen drastisch beschränkt worden.
Sie dürfen nur noch Fächer studieren die hier als "Laberfächer" bezeichnet werden.

Shahirrim
18.06.2014, 19:30
...
- die Studienfreiheit der iran. Frauen ist inzwischen drastisch beschränkt worden.
Sie dürfen nur noch Fächer studieren die hier als "Laberfächer" bezeichnet werden.
Sie liegt dennoch besser da, als in jedem sunnitischem Land.

Ich sage nicht, dass im Iran alles Friede, Eitel und Sonnenschein ist! Aber wann ist denn das bei den iranischen Frauen eingeschränkt worden?

Zu Ahmadinedschads Zeiten war das nicht der Fall und die endeten ja erst im Jahr 2013. Und nicht nur Laberfächer haben Frauen im Iran studiert!

Ich wette, du hast vom Iran keine Ahnung.

BRDDR_geschaedigter
18.06.2014, 19:30
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/shitstorm-auf-twitter-kommentator-steffen-simon-entschuldigt-sich-fuer-suedlaender-patzer_id_3926247.html?fbc=FACEBOOK-FOCUS-Online-Kultur&utm_campaign=FACEBOOK-FOCUS-Online-Kultur&ts=201406170816


Unglaub,manche selbbeweihräuchernde Geister warten offensichtlich nur auf einen Versprecher um sofort ihr Gutmenschentum in der Vordergrund zu kehren und kritisieren sofort jeden Scheißdreck. Solche Menschen, wie die Exkameltreibende WDR-Moderatorin Sanaz Saleh-Ebrahimi sind wirklich armselige Existenzen. In jeden anderen Land würde man sie fragen, ob ihr irgend ein Kamel ins Hirn geschissen hat oder ob sie beim zu schnellen Abflugs ihres Teppichs mit den Hinterkopf auf den Boden geknallt ist.

Oh man, ich habs geahnt, dass die Medien diese Lapalie hochkochen. :umkipp:

Cerridwenn
18.06.2014, 19:35
Die Seite ist echt abgefahren.
PI ist gegen Ausländer.... aber sie nehmen ein Breivikbildchen gegen Multikulti rein (iranian renaissance -> Multikulti)
Dann sind sie radikal für Juden aber gegen Beschneidung.


evtl ein iranischer Antideutscher (also Antiiraner), der gegen alles ist, wofür der Iran heute steht.


Für was steht der Iran heute?

Ein Land welches seine Frauen unter schwarze Säcke zwingt, kann ich nur abscheulich finden.

Viele iranische Frauen finden das auch.

Habe ich wiederum in einem Buch gelesen.

Shahirrim
18.06.2014, 19:45
Für was steht der Iran heute?

Ein Land welches seine Frauen unter schwarze Säcke zwingt, kann ich nur abscheulich finden.

Viele iranische Frauen finden das auch.

Habe ich wiederum in einem Buch gelesen.

Und da verwechselst du was. Im Iran sind lediglich die Haare zu bedecken, aber vorne dürfen sie rausgucken.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-11/kleidungsvorschriften-iran-gelockert

Du verwechselst hier die saudischen Terrorregime mit dem Iran.

Oder plädierst du hier, dass Frauen nackt hier rumlaufen, wie Nutten?

Ich sage nicht, dass mir die iranische Losung zusagt, aber diese Hetze, während man die Sunnistaaten am Golf versteckt, kotzt mich an.

Cerridwenn
18.06.2014, 19:47
Sie liegt dennoch besser da, als in jedem sunnitischem Land.

Ich sage nicht, dass im Iran alles Friede, Eitel und Sonnenschein ist! Aber wann ist denn das bei den iranischen Frauen eingeschränkt worden?

Zu Ahmadinedschads Zeiten war das nicht der Fall und die endeten ja erst im Jahr 2013. Und nicht nur Laberfächer haben Frauen im Iran studiert!

Ich wette, du hast vom Iran keine Ahnung.

Das war in den Medien zu lesen. War auch schon Thema hier.

Auch für dich!

Ein Land welches seine Frauen unter schwarze Säcke zwingt, ist für mich kein Land.

Jetzt dürfen die Frauen nur noch "Laberfächer" studieren!

Shahirrim
18.06.2014, 19:49
Das war in den Medien zu lesen. War auch schon Thema hier.

Auch für dich!

Ein Land welches seine Frauen unter schwarze Säcke zwingt, ist für mich kein Land.

Jetzt dürfen die Frauen nur noch "Laberfächer" studieren!

Medien!? :auro:

Ich wette, das ist reine Hetze!

Gerade der neue Präsident, der noch weniger streng ist, soll die Zügel angezogen haben? Nicht glaubwürdig.

Was die Säcke betrifft, siehe den Link in Beitrag 27!

Rhino
18.06.2014, 19:50
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/shitstorm-auf-twitter-kommentator-steffen-simon-entschuldigt-sich-fuer-suedlaender-patzer_id_3926247.html?fbc=FACEBOOK-FOCUS-Online-Kultur&utm_campaign=FACEBOOK-FOCUS-Online-Kultur&ts=201406170816


Unglaub,manche selbbeweihräuchernde Geister warten offensichtlich nur auf einen Versprecher um sofort ihr Gutmenschentum in der Vordergrund zu kehren und kritisieren sofort jeden Scheißdreck. Solche Menschen, wie die Exkameltreibende WDR-Moderatorin Sanaz Saleh-Ebrahimi sind wirklich armselige Existenzen. In jeden anderen Land würde man sie fragen, ob ihr irgend ein Kamel ins Hirn geschissen hat oder ob sie beim zu schnellen Abflugs ihres Teppichs mit den Hinterkopf auf den Boden geknallt ist.... Wie er das hantiert hat ist dennoch nicht schlecht:

Doch auch auf eine Reaktion des Kommentators mussten die Zuschauer nicht lange warten. In der 53. Minute wendet sich Simon direkt an die Zuschauer und sagt: „Ich habe etwas politisch Unkorrektes gesagt. Nämlich, dass Iraner Südländer sind und deshalb manchmal etwas schlecht organisiert. Damit wollte ich keinem Südländer auf die Füße treten, sondern habe lediglich Iraner zitiert, die mir bei der Vorbereitung auf diesen Auftritt ihrer Nationalmannschaft geholfen haben.”

reflecthofgeismar
18.06.2014, 19:59
Für was steht der Iran heute?

Ein Land welches seine Frauen unter schwarze Säcke zwingt, kann ich nur abscheulich finden.

Viele iranische Frauen finden das auch.

Habe ich wiederum in einem Buch gelesen.

Dich sollte man(n) mal in den Iran schicken, damit du von deiner dekadenten Femanzensicht runterkommst. :sark:
Der Iran ist eines der wenigen vernünftigen muslimischen Länder, dass sind keine Ziegenbesamer wie viele andere Musels!

Cerridwenn
18.06.2014, 19:59
Und da verwechselst du was. Im Iran sind lediglich die Haare zu bedecken, aber vorne dürfen sie rausgucken.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-11/kleidungsvorschriften-iran-gelockert

Du verwechselst hier die saudischen Terrorregime mit dem Iran.

Oder plädierst du hier, dass Frauen nackt hier rumlaufen, wie Nutten?

Ich sage nicht, dass mir die iranische Losung zusagt, aber diese Hetze, während man die Sunnistaaten am Golf versteckt, kotzt mich an.


Ich kann in keinem Land welches beansprucht ein Gottesstaat zu sein oder dieses "Prädikat" anstrebt, die Freiheit für die Menschen/die Frauen entdecken, was ich darunter verstehe.

Es ist absolut gegen die Würde eines Menschen/Frauen diese Kleidervorschriften aufzuzwingen.

Die Juden mussten in D. einen gelben Stern tragen, das ist eine Unsäglichkeit.

Aber gleich einen ganzen schwarzen Sack von Kopf bis Fuß - ohne Worte!

Cerridwenn
18.06.2014, 20:00
Und da verwechselst du was. Im Iran sind lediglich die Haare zu bedecken, aber vorne dürfen sie rausgucken.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-11/kleidungsvorschriften-iran-gelockert

Du verwechselst hier die saudischen Terrorregime mit dem Iran.

Oder plädierst du hier, dass Frauen nackt hier rumlaufen, wie Nutten?

Ich sage nicht, dass mir die iranische Losung zusagt, aber diese Hetze, während man die Sunnistaaten am Golf versteckt, kotzt mich an.


Ich kann in keinem Land welches beansprucht ein Gottesstaat zu sein oder dieses "Prädikat" anstrebt, die Freiheit für die Menschen/die Frauen entdecken, was ich darunter verstehe.

Es ist absolut gegen die Würde eines Menschen/Frauen diese Kleidervorschriften aufzuzwingen.

Die Juden mussten in D. einen gelben Stern tragen, das ist eine Unsäglichkeit.

Aber gleich einen ganzen schwarzen Sack von Kopf bis Fuß - ohne Worte!

Fachkraft
18.06.2014, 20:01
„Die Iraner sind Südländer. Da ist nicht alles perfekt organisiert“

Das hat er aber eigentlich schon schön politisch korrekt gesagt!

Ich hätte das anders formuliert: „Die Iraner als Moslems haben keinen Plan von Fussball und sollten es lieber lassen und beten gehen!“

Shahirrim
18.06.2014, 20:03
Ich kann in keinem Land welches beansprucht ein Gottesstaat zu sein oder dieses "Prädikat" anstrebt, die Freiheit für die Menschen/die Frauen entdecken, was ich darunter verstehe.

Es ist absolut gegen die Würde eines Menschen/Frauen diese Kleidervorschriften aufzuzwingen.

Die Juden mussten in D. einen gelben Stern tragen, das ist eine Unsäglichkeit.

Aber gleich einen ganzen schwarzen Sack von Kopf bis Fuß - ohne Worte!

Dann beschwere dich im Westen nicht mehr über den Fleischbeschau bei Plakaten mit Models.

reflecthofgeismar
18.06.2014, 20:07
Ich kann in keinem Land welches beansprucht ein Gottesstaat zu sein oder dieses "Prädikat" anstrebt, die Freiheit für die Menschen/die Frauen entdecken, was ich darunter verstehe.

Es ist absolut gegen die Würde eines Menschen/Frauen diese Kleidervorschriften aufzuzwingen.

Die Juden mussten in D. einen gelben Stern tragen, das ist eine Unsäglichkeit.

Aber gleich einen ganzen schwarzen Sack von Kopf bis Fuß - ohne Worte!

Vielleicht hätten unsere pöhsen, pöhsen Vorfahren "den Juden" auch einen "ganzen schwarzen Sack von Kopf bis Fuß" überziehen sollen, dann hätten diese zig Überlebenden keine "belastenden Zeugenaussagen" tätigen können. :fizeig:

Und bei Femanzen wäre eine Ganzkörperverhüllung womöglich ernsthaft angebracht, dann würden diese wenigstens auch mal ein bisschen Aufmerksamkeit ernten. :sark:

Cerridwenn
18.06.2014, 20:18
Dich sollte man(n) mal in den Iran schicken, damit du von deiner dekadenten Femanzensicht runterkommst. :sark:
Der Iran ist eines der wenigen vernünftigen muslimischen Länder, dass sind keine Ziegenbesamer wie viele andere Musels!


- Du bist dumm!

- Du betrachtest die Dinge nur ais deinem männlichen beschränkten Blickwinkel.

reflecthofgeismar
18.06.2014, 20:21
- Du bist dumm!

- Du betrachtest die Dinge nur ais deinem männlichen beschränkten Blickwinkel.

- Mein Geist ist frei und deswegen weiß ich, das dieses Femanzengequatsche der letzte Scheiß ist.
- Hat dieser "beschränkte männliche Blickwinkel" Jahrtausende gut funktioniert.

Brathering
18.06.2014, 20:21
Für was steht der Iran heute?

Ein Land welches seine Frauen unter schwarze Säcke zwingt, kann ich nur abscheulich finden.

Viele iranische Frauen finden das auch.

Habe ich wiederum in einem Buch gelesen.

Finde ich auch (bin überhaupt ein Freund von freizügigen Frauen). Zoroastrismus wäre auch cooler als Islam dort. Die Periode mit dem Schah war interessant.
Dennoch sind es Perser und recht freiwillig so wie sie sind.

Conny
18.06.2014, 20:24
- die Studienfreiheit der iran. Frauen ist inzwischen drastisch beschränkt worden.
Sie dürfen nur noch Fächer studieren die hier als "Laberfächer" bezeichnet werden.
Iran steuert mit dieser Aktion der mittlerweile niedrigsten Geburtenrate der gesamten Region entgegen. Ich weiß, für euch Feministinnen ist jedes geborene Kind ein Kind zu viel, so wie es euch eure GuruIn Alice Schwarzer (um die es in letzter Zeit sehr still geworden ist, aber dafür hat sie ihre Internetamazonen :D) vorlebt, aber akzeptiere einfach mal, dass es Länder gibt, die nicht auf irgendeinen Startschuss aus dem Westen warten müssen, um ihr Bevölkerungswachstum wieder anzukurbeln.
Auch dich und deine Bewegung kann man in wenigen Jahren auf Mindestmaß stutzen, wenn es die Situation erfordert, also nimm dich nicht wieder so wichtig.

Cerridwenn
18.06.2014, 20:27
Vielleicht hätten unsere pöhsen, pöhsen Vorfahren "den Juden" auch einen "ganzen schwarzen Sack von Kopf bis Fuß" überziehen sollen, dann hätten diese zig Überlebenden keine "belastenden Zeugenaussagen" tätigen können. :fizeig:

Und bei Femanzen wäre eine Ganzkörperverhüllung womöglich ernsthaft angebracht, dann würden diese wenigstens auch mal ein bisschen Aufmerksamkeit ernten. :sark:



Blubber, blubber, :isgut:

Conny
18.06.2014, 20:28
Zionistische Hetzseite gegen Schiiten! Kennt man ja!


Gegen Saudi Arabien würde dies niemals geschrieben werden, dabei sind im Iran mehr Frauen in den Unis, als im Westen, während in USaudi Arabien Frauen heute zumindest ohne Mann und Schleier aus brennenden Häusern fliehen dürfen!

Guck dir mal die gold-umrahmte Israel-Flagge an. :D

Brathering
18.06.2014, 20:28
Guck dir mal die gold-umrahmte Israel-Flagge an. :D

Ich sags ja, das ist die iranische Antwort auf "Antideutsche" ;)

Shahirrim
18.06.2014, 20:29
Iran steuert mit dieser Aktion der mittlerweile niedrigsten Geburtenrate der gesamten Region entgegen. ....
Also stimmt es?

Ich weiß noch, wie Ahmadinedschad so US-Studenten vorführte, in dem er darauf verwies, dass im Iran mehr Frauen studieren, als im Westen!

Cerridwenn
18.06.2014, 20:30
Vielleicht hätten unsere pöhsen, pöhsen Vorfahren "den Juden" auch einen "ganzen schwarzen Sack von Kopf bis Fuß" überziehen sollen, dann hätten diese zig Überlebenden keine "belastenden Zeugenaussagen" tätigen können. :fizeig:

Und bei Femanzen wäre eine Ganzkörperverhüllung womöglich ernsthaft angebracht, dann würden diese wenigstens auch mal ein bisschen Aufmerksamkeit ernten. :sark:


Du bist ein armer Wicht!

Conny
18.06.2014, 20:32
Ich sags ja, das ist die iranische Antwort auf "Antideutsche" ;)

Aber er könnte ruhig etwas weniger auftragen. So eine Offensichtlichkeit beleidigt einfach meine Intelligenz.

reflecthofgeismar
18.06.2014, 20:36
Du bist ein armer Wicht!

Warum? Ich habe eine wunderbare Frau an meiner Seite und brauche keinen batteriebetriebenen Partnerersatz. :))

Conny
18.06.2014, 20:39
Also stimmt es?

Ich weiß noch, wie Ahmadinedschad so US-Studenten vorführte, in dem er darauf verwies, dass im Iran mehr Frauen studieren, als im Westen!
Ja, zu seiner Zeit wird das auch zugetroffen haben.
In den westlichen Medien wird das so beschrieben:
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/universitaeten-im-iran-verbannen-frauen-aus-bestimmten-studiengaengen-a-851705.html
http://www.deutschlandradiokultur.de/iran-hat-angst-vor-gut-ausgebildeten-frauen.954.de.html?dram:article_id=219411

Xarrion
18.06.2014, 20:40
Warum? Ich habe eine wunderbare Frau an meiner Seite und brauche keinen batteriebetriebenen Partnerersatz. :))

Das ist ja eben das Problem dieser Emanzen.
Sie wünschen sich ja auch einen Mann an ihrer Seite. Aber welcher Mann kann dieses Geplärre denn ertragen?
So bleiben sie dann eben allein und machen aus der Not eine Tugend. Arme Gestalten.
Die Fabel "Der Fuchs und die Trauben".

Conny
18.06.2014, 20:43
Das ist ja eben das Problem dieser Emanzen.
Sie wünschen sich ja auch einen Mann an ihrer Seite.
Meinst du?
--
Glückwunsch übrigens wieder mal an Cerridwenn, die es erneut geschafft hat einen Strang zu kapern. Dieses Lechzen nach Aufmerksamkeit und die Sehnsucht im Mittelpunkt zu stehen hat aber auch was sehr tussihaftes!

Xarrion
18.06.2014, 20:46
Meinst du?
--
Glückwunsch übrigens wieder mal an Cerridwenn, die es erneut geschafft hat einen Strang zu kapern. Dieses Lechzen nach Aufmerksamkeit und die Sehnsucht im Mittelpunkt zu stehen hat aber auch was sehr tussihaftes!

Die verseucht doch jeden Strang, in dem sie auftaucht, mit ihrem Femanzenkram.
Ist immerhin belustigend. Das gesamte Forum lacht doch sowieso nur noch über ihren Quatsch.

reflecthofgeismar
18.06.2014, 20:50
Das ist ja eben das Problem dieser Emanzen.
Sie wünschen sich ja auch einen Mann an ihrer Seite. Aber welcher Mann kann dieses Geplärre denn ertragen?
So bleiben sie dann eben allein und machen aus der Not eine Tugend. Arme Gestalten.
Die Fabel "Der Fuchs und die Trauben".

Warte.
Hier... - https://www.youtube.com/watch?v=l5rJzMEMsaY sehr aufsässiges dekadentes Femanzenfräulein, allerdings vom Erscheinungsbild her keine Naturkatastrophe, nur charakterlich. :D
Diese Femanzen lachen sich dann halt einen Musel oder Neger an, da diese einen Pass für Deutschland ergattern wollen.
Oft entstehen Femanzen so.
Behütet aufgewachsen, Eltern trennen sich - warum auch immer, dann wird jegliche Schuld auf die Männerwelt geschoben, dann kommt das "erste Mal" wahrscheinlich mit so einem BRD-Streichholzbuben, der entweder nicht weiß, wie man(n) eine Frau zu befriedigen hat oder aber er geht, obwohl er son dusseliges Knecht ist, fremd und zerstört den Rest ihrer heilen Welt. Danach folgen zahlreiche Sexabenteuer und sie verlieren jeglichen Respekt vor sich selbst, schieben aber alles auf die männlichen "Arschlöcher", die sie nur verarschen. Am Ende, verbittert und zumeist auch vom Äußeren her, keine Zierde mehr, müssen sie auf Urlaubsmitbringsel zurückgreifen, da kein vernünftiger europäischer/deutscher Mann, diese Trullaelsen mehr anpacken möchte.

Xarrion
18.06.2014, 20:54
Warte.
Hier... - https://www.youtube.com/watch?v=l5rJzMEMsaY sehr aufsässiges dekadentes Femanzenfräulein, allerdings vom Erscheinungsbild her keine Naturkatastrophe, nur charakterlich. :D
Diese Femanzen lachen sich dann halt einen Musel oder Neger an, da diese einen Pass für Deutschland ergattern wollen.
Oft entstehen Femanzen so.
Behütet aufgewachsen, Eltern trennen sich - warum auch immer, dann wird jegliche Schuld auf die Männerwelt geschoben, dann kommt das "erste Mal" wahrscheinlich mit so einem BRD-Streichholzbuben, der entweder nicht weiß, wie man(n) eine Frau zu befriedigen hat oder aber er geht, obwohl er son dusseliges Knecht ist, fremd und zerstört den Rest ihrer heilen Welt. Danach folgen zahlreiche Sexabenteuer und sie verlieren jeglichen Respekt vor sich selbst, schieben aber alles auf die männlichen "Arschlöcher", die sie nur verarschen. Am Ende, verbittert und zumeist auch vom Äußeren her, keine Zierde mehr, müssen sie auf Urlaubsmitbringsel zurückgreifen, da kein vernünftiger europäischer/deutscher Mann, diese Trullaelsen mehr anpacken möchte.

Verstehe ich nicht.
Ich dachte immer, Frauen sind so unglaublich intelligent. Einfach nur Übermenschen. Wird zumindest immer so erzählt.
Ist das womöglich gar nicht so? :D

ABAS
18.06.2014, 21:05
Warte.
Hier... - https://www.youtube.com/watch?v=l5rJzMEMsaY sehr aufsässiges dekadentes Femanzenfräulein, allerdings vom Erscheinungsbild her keine Naturkatastrophe, nur charakterlich. :D
Diese Femanzen lachen sich dann halt einen Musel oder Neger an, da diese einen Pass für Deutschland ergattern wollen.
Oft entstehen Femanzen so.
Behütet aufgewachsen, Eltern trennen sich - warum auch immer, dann wird jegliche Schuld auf die Männerwelt geschoben, dann kommt das "erste Mal" wahrscheinlich mit so einem BRD-Streichholzbuben, der entweder nicht weiß, wie man(n) eine Frau zu befriedigen hat oder aber er geht, obwohl er son dusseliges Knecht ist, fremd und zerstört den Rest ihrer heilen Welt. Danach folgen zahlreiche Sexabenteuer und sie verlieren jeglichen Respekt vor sich selbst, schieben aber alles auf die männlichen "Arschlöcher", die sie nur verarschen. Am Ende, verbittert und zumeist auch vom Äußeren her, keine Zierde mehr, müssen sie auf Urlaubsmitbringsel zurückgreifen, da kein vernünftiger europäischer/deutscher Mann, diese Trullaelsen mehr anpacken möchte.


https://www.youtube.com/watch?v=l5rJzMEMsaY

Das kleine Biest im Video hat ausgezeichnete sadistische
Neigungen. Der Bub hat das aber leider nicht erkannt! :haha:

Cerridwenn
18.06.2014, 21:10
Iran steuert mit dieser Aktion der mittlerweile niedrigsten Geburtenrate der gesamten Region entgegen. Ich weiß, für euch Feministinnen ist jedes geborene Kind ein Kind zu viel, so wie es euch eure GuruIn Alice Schwarzer (um die es in letzter Zeit sehr still geworden ist, aber dafür hat sie ihre Internetamazonen :D) vorlebt, aber akzeptiere einfach mal, dass es Länder gibt, die nicht auf irgendeinen Startschuss aus dem Westen warten müssen, um ihr Bevölkerungswachstum wieder anzukurbeln.
Auch dich und deine Bewegung kann man in wenigen Jahren auf Mindestmaß stutzen, wenn es die Situation erfordert, also nimm dich nicht wieder so wichtig.

Ein Land, welches seine Frauen studieren läßt, weil es qualifizierte Arbeitskräfte benötig, die Frauen dann vom Studium fernhält weil es beschließt, dass sie wieder Gebärmaschinen zu sein haben, ist kein erstrebenswertes Land.
Bevölkerungswachstum auf dem überfüllten und verfilzten Planeten anzukurbeln ist selbstmörderich. Sicher braucht das Land Soldaten. Wir kennen das schon.

Der Geist der Freiheit, einmal geweckt, läßt sich nicht "stutzen".

Wenn du dir auch noch so sehr die braune Vergangenheit zurückwünschst.

Vergiß nie, die einzige wirkliche Macht auf dem Planeten liegt in den Bäuchen der Frauen.
Nimm dich nicht so wichtig!

ABAS
18.06.2014, 21:13
Ein Land, welches seine Frauen studieren läßt, weil es qualifizierte Arbeitskräfte benötig, die Frauen dann vom Studium fernhält weil es beschließt, dass sie wieder Gebärmaschinen zu sein haben, ist kein erstrebenswertes Land.
Bevölkerungswachstum auf dem überfüllten und verfilzten Planeten anzukurbeln ist selbstmörderich. Sicher braucht das Land Soldaten. Wir kennen das schon.

Der Geist der Freiheit, einmal geweckt, läßt sich nicht "stutzen".

Wenn du dir auch noch so sehr die braune Vergangenheit zurückwünschst.

Vergiß nie, die einzige wirkliche Macht auf dem Planeten liegt in den Bäuchen der Frauen.
Nimm dich nicht so wichtig!

Nicht in den Baeuchen sondern in den Pussys!

Pussys, Pussys ueber Alles, ueber Alles in der Welt! :D

Conny
18.06.2014, 21:13
Die kleine Biest im Video hat ausgezeichnete sadistische
Neigungen. Der Bub hast das aber nicht erkannt! :haha:
Der moderne selbstbewusste Mann des 21. Jahrhunderts (von dir leider despektierlich als "Bub" tituliert) hat erkannt, dass es das Recht der Frau ist, sich auch mal auf diese Art und Weise die Würde wiederzuholen, die ihr der Mann in all den Jahrhunderten und Jahrtausenden zuvor auf viel schlimmere und brutalere Art und Weise genommen hat. Für weitere Infos steht Cerridwenn mit Links zu "neuesten Studien" sicher zur Verfügung.

ABAS
18.06.2014, 21:18
Der moderne selbstbewusste Mann des 21. Jahrhunderts (von dir leider despektierlich als "Bub" tituliert) hat erkannt, dass es das Recht der Frau ist, sich auch mal auf diese Art und Weise die Würde wiederzuholen, die ihr der Mann in all den Jahrhunderten und Jahrtausenden zuvor auf viel schlimmere und brutalere Art und Weise genommen hat. Für weitere Infos steht Cerridwenn mit Links zu "neuesten Studien" sicher zur Verfügung.

Dein Text ist mit zur kompliziert und ich finde nicht
den Zugang. Schreibst Du derzeit mit einem Dildo
im Hintern, den Dir Cerridwenn eingefuehrt hat? :D

Conny
18.06.2014, 21:21
Ein Land, welches seine Frauen studieren läßt, weil es qualifizierte Arbeitskräfte benötig, die Frauen dann vom Studium fernhält weil es beschließt, dass sie wieder Gebärmaschinen zu sein haben, ist kein erstrebenswertes Land.
Bevölkerungswachstum auf dem überfüllten und verfilzten Planeten anzukurbeln ist selbstmörderich. Sicher braucht das Land Soldaten. Wir kennen das schon.

Der Geist der Freiheit, einmal geweckt, läßt sich nicht "stutzen".

Wenn du dir auch noch so sehr die braune Vergangenheit zurückwünschst.

Vergiß nie, die einzige wirkliche Macht auf dem Planeten liegt in den Bäuchen der Frauen.
Nimm dich nicht so wichtig!
Genau! Selbstmörderich wäre es für das Land, wenn es dort eine Gesellschaft von unverheirateten 35jährigen Maschinenbauingenieurinnen und mit Schuldkomplexen beladenen Männern gibt, die sich auf www.emma.ir informieren, während Halbinselaraber mit ihren Jihadisten von Westen näherrücken und pakistanisch-afghanischen Taliban im Osten auch schon mit den Hufen scharren.

Cerridwenn
18.06.2014, 21:23
Nicht in den Baeuchen sondern in den Pussys!

Pussys, Pussys ueber Alles, ueber Alles in der Welt! :D


Soweit ich mich erinnern kann, entstehen Babys in den Bäuchen der Frauen!


Keine Kinder = leerer Planet!

Ganz unblutig!

Conny
18.06.2014, 21:25
Dein Text ist mit zur kompliziert und ich finde nicht
den Zugang. Schreibst Du derzeit mit einem Dildo
im Hintern, den Dir Cerridwenn eingefuehrt hat? :D
Den Umschnalldildo hättest du der Dame im Video selber angelegt und nochmal zur Sicherheit festgezurrt, damit ja nichts schiefgeht, wenn sie dich in die Hölle reitet.
Denn gerade DU Sportsfreund hättest die sadistischen Neigungen im Gegensatz zu dem Bub sofort erkannt. ( :haha: )

Apart
18.06.2014, 21:29
Hätte er denn sagen sollen: "Die Iraner sind Arier und daher perfekt durchorganisiert":D

Cerridwenn
18.06.2014, 21:32
Genau! Selbstmörderich wäre es für das Land, wenn es dort eine Gesellschaft von unverheirateten 35jährigen Maschinenbauingenieurinnen und mit Schuldkomplexen beladenen Männern gibt, die sich auf www.emma.ir (http://www.emma.ir) informieren, während Halbinselaraber mit ihren Jihadisten von Westen näherrücken und pakistanisch-afghanischen Taliban im Osten auch schon mit den Hufen scharren.


Wo liegt die Schuld der Frauen, am Treiben der gierigen Irren?

Conny
18.06.2014, 21:33
Wo liegt die Schuld der Frauen, am Treiben der gierigen Irren?
Frauen gebären nicht aus Schuld, du Psychopathin.

ABAS
18.06.2014, 21:35
Den Umschnalldildo hättest du der Dame im Video selber angelegt und nochmal zur Sicherheit festgezurrt, damit ja nichts schiefgeht, wenn sie dich in die Hölle reitet.
Denn gerade DU Sportsfreund hättest die sadistischen Neigungen im Gegensatz zu dem Bub sofort erkannt. ( :haha: )

Du hast Recht! Derartig talentierten weiblichen
SadistInnen-Nachwuchs muss Man(n) auskosten! :D

Cerridwenn
18.06.2014, 21:36
Frauen gebären nicht aus Schuld, du Psychopathin.



Frauen gebären auch keine Soldaten, du Hohlkopf!

Stopblitz
18.06.2014, 21:43
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/shitstorm-auf-twitter-kommentator-steffen-simon-entschuldigt-sich-fuer-suedlaender-patzer_id_3926247.html?fbc=FACEBOOK-FOCUS-Online-Kultur&utm_campaign=FACEBOOK-FOCUS-Online-Kultur&ts=201406170816


Unglaub,manche selbbeweihräuchernde Geister warten offensichtlich nur auf einen Versprecher um sofort ihr Gutmenschentum in der Vordergrund zu kehren und kritisieren sofort jeden Scheißdreck. Solche Menschen, wie die Exkameltreibende WDR-Moderatorin Sanaz Saleh-Ebrahimi sind wirklich armselige Existenzen. In jeden anderen Land würde man sie fragen, ob ihr irgend ein Kamel ins Hirn geschissen hat oder ob sie beim zu schnellen Abflugs ihres Teppichs mit den Hinterkopf auf den Boden geknallt ist.

HH-Osdorf, HH-Neuwiedenthal, HH-Wilhelmsburg oder auch HH-Mümmelmannsberg sind klare Beweise dafür wie unorganisiert Südländer sein können. Man denke sonst auch noch an den Pamukalebrunnen zu Berlin.

Shahirrim
18.06.2014, 21:50
Frauen gebären auch keine Soldaten, du Hohlkopf!

Eine Volk bricht aber auch ohne Bedrohung zusammen, wenn Frauen keine Kinder mehr bekommen.

Conny
18.06.2014, 21:52
Frauen gebären auch keine Soldaten, du Hohlkopf!
Jetzt sind Kinder auch gleichzusetzen mit (zukünftigen) Soldaten. Je niedriger die Geburtenrate, desto weniger Soldaten, und somit geringere Wahrscheinlichkeit für einen Krieg. Geniale Logik der WeltverbessererInnen.
Und alles ganz unblutig.

Keine Kinder = leerer Planet!

Ganz unblutig!
Ich schlage dich dieses Jahr für diese geniale wie einfache Theorie mal für den Friedensnobelpreis vor, auch wenn du des Lebens offensichtlich überdrüssig bist.

Conny
18.06.2014, 21:56
Eine Volk bricht aber auch ohne Bedrohung zusammen, wenn Frauen keine Kinder mehr bekommen.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2e/Countriesbyfertilityrate.svg/863px-Countriesbyfertilityrate.svg.png

Cerridwenn
18.06.2014, 21:57
Jetzt sind Kinder auch gleichzusetzen mit (zukünftigen) Soldaten. Je niedriger die Geburtenrate, desto weniger Soldaten, und somit geringere Wahrscheinlichkeit für einen Krieg. Geniale Logik der WeltverbessererInnen.
Und alles ganz unblutig.

Ich schlage dich dieses Jahr für diese geniale wie einfache Theorie mal für den Friedensnobelpreis vor, auch wenn du des Lebens offensichtlich überdrüssig bist.


Du hast mein Zitat nicht verstanden!

Conny
18.06.2014, 21:59
Du hast mein Zitat nicht verstanden!
Aber ich habe dich verstanden, indem du gebärende Frauen mit Soldatenmüttern gleichgesetzt hast.
Ansonsten liegt es an dir dich klarer auszudrücken. Wir sind hier nicht bei Jeopardy.

Cerridwenn
18.06.2014, 22:12
Aber ich habe dich verstanden, indem du gebärende Frauen mit Soldatenmüttern gleichgesetzt hast.
Ansonsten liegt es an dir dich klarer auszudrücken. Wir sind hier nicht bei Jeopardy.


Du bist im falschen Beitrag!

Ich habe von der alleinigen Macht geschrieben, welche in den Bäuchen der Frauen liegt.

Keine Kinder - leerer Planet!

Etwas abstrakt aber vielleicht verstehst du es noch!

Conny
18.06.2014, 22:33
Ich habe dir anhand der Demografie, sowie an der politischen Lage erklärt, dass jede Regierung so handeln muss. Hast du die Karte gesehen, die ich Shahirrim gepostet habe? Da geht es um die Fertilitätsrate.
Und hier hast du nochmal nur die US-Basen in der Region, übrigens unvollständig. Und von ISIS, Taliban, Al-Nusrah, Al Kaida, Al Weissdergeierwiesiesonstalleheissen ganz zu schweigen.
http://www.amigalounge.com/images/bases3.png
Und dir fällt nichts anderes ein als:

Wo liegt die Schuld der Frauen, am Treiben der gierigen Irren?
Das ist einfach nur Klamauk mit dir. Lass gut sein.

reflecthofgeismar
18.06.2014, 22:37
Verstehe ich nicht.
Ich dachte immer, Frauen sind so unglaublich intelligent. Einfach nur Übermenschen. Wird zumindest immer so erzählt.
Ist das womöglich gar nicht so? :D

Naja, es gibt überall erstklassige Menschen, egal welcher Religion, Rasse oder welchem Geschlecht, also weiblich/männlich (gibt nix anderes!), sie auch entspringen mögen.
Für Emanzen(säue) fehlt mir jegliches Verständnis, übrigens auch jegliches Mitleid. :sark:

Rockatansky
18.06.2014, 22:38
...

2. Perser sind keine Araber. Die können Araber nicht leiden und sind überhaupt nicht mit diesen retardierten Raubnomaden vergleichbar. Perser sind im Durchschnitt sehr angenehme, gebildete und kultivierte Menschen.

Würd ich nicht generell unterschreiben. An sich oft, ja.* Kannte einen Bruder von einer (Halb)Iranerin, deutsche Mutter haben die Kinder, bei dem ist es in der Schule nicht so gut gelaufen wohl. Hat heute auch einen Handyklingelladen in einer größeren Stadt. Wohnten bei mir in der Gegend. Weiß nicht, ob der Bruder von der nicht auch zu einem Musel geworden ist, also einem der auch nur mit anderen Moslems rumhängt. Handyladen klingt jedenfalls für MICH Scheiße!!

*Bei dem: "An sich oft, ja." Da redet man dann doch nur von denen die arriviert sind und ein Studium oder in der Kunst Erfolg gehabt haben. Es gibt auch immer wieder die anderen.

reflecthofgeismar
18.06.2014, 22:43
https://www.youtube.com/watch?v=l5rJzMEMsaY

Das kleine Biest im Video hat ausgezeichnete sadistische
Neigungen. Der Bub hat das aber leider nicht erkannt! :haha:

Solche Weibchen sind auch nur für eine Sache zu gebrauchen. Und dieses Rumhuren der Männer, ja, ich war in meiner Jugend auch ein verdammter Hurenbock :watschn:, ist ebenfalls abzulehnen. Wir wollen qualitativ hochwertige Frauen, die keine-kaum (sexuelle) Vergangenheit haben aber wir selber sind die größten Springböcke. :sonicht: Dieses Penisdenken kenn ich, kann ich aber nicht gut heißen! :hzu:

WIENER
18.06.2014, 22:46
Soweit ich mich erinnern kann, entstehen Babys in den Bäuchen der Frauen!


Keine Kinder = leerer Planet!

Ganz unblutig!

Nur graue Theorie. Die Natur verhindert das.Die Wahrscheinlichkeit dass alle Länder dieser Welt diese Schwachsinnsgenderemanzentum verfällt liegt bei genau 0.

Und im übrigen bin ich überzeugt, dass Männer in den nächsten 100 Jahren eine Gebärmaschine erfinden, die Frauen diesbezüglich komplett unnötig machen. Die Zeiten der desingten Wunschkinder ist in der Technologisch fortschrittlichen Zeit nicht mehr weit.

reflecthofgeismar
18.06.2014, 22:47
Hätte er denn sagen sollen: "Die Iraner sind Arier und daher perfekt durchorganisiert":D

:haha: Die BRD würde unverzüglich die Todesstrafe wieder einführen...

Rumpelstilz
19.06.2014, 00:07
Für was steht der Iran heute?

Ein Land welches seine Frauen unter schwarze Säcke zwingt, kann ich nur abscheulich finden.

Viele iranische Frauen finden das auch.

Habe ich wiederum in einem Buch gelesen.
Die Bundesregierung kungelt mit den Sunniten in den Golfstaaten. Kapital und Manager aus Katar, Saudi-Arabien sind auch in deutschen Grosskonzernen vertreten.

Die Bundesregierung liefert Waffen an Saudi-Arabien und im Rahmen einer Vereinbarung mit dem Konzzern EADS sind auch deutsche Uniformtraeger (BW und Poliziei) in Saudi-Arabien.

Im Iran gibt es sowohl Kirchen als auch Synagaogen. Das schaetzt das BRD-Regime aber nicht. Es verbuendet sich lieber mit einem Staat, wo dies verboten ist,

http://de.wikipedia.org/wiki/Saudi-Arabien#Religionsfreiheit

[...]

Auch für Gastarbeiter und Diplomaten (http://de.wikipedia.org/wiki/Diplomat) ist es bei Strafe verboten, einen Gottesdienst (http://de.wikipedia.org/wiki/Gottesdienst) zu feiern, eine Taufe (http://de.wikipedia.org/wiki/Taufe) oder eine Krankensalbung (http://de.wikipedia.org/wiki/Krankensalbung) zu empfangen. Kirchen (http://de.wikipedia.org/wiki/Kirchengeb%C3%A4ude),Synagogen (http://de.wikipedia.org/wiki/Synagoge) oder andere nichtislamische Gebetshäuser gibt es nicht, und die Errichtung solcher ist verboten. Falls die Regeln gebrochen werden, kann dies mit Verhaftung, Auspeitschung und Folter geahndet werden.

[...]

Auf Apostasie (http://de.wikipedia.org/wiki/Apostasie_im_Islam) steht die Todesstrafe (http://de.wikipedia.org/wiki/Todesstrafe); sie wird auch tatsächlich dafür verhängt und vollstreckt. Bei der Bestrafung von Christen wegen Verstößen gegen das Missionierungsverbot kann das Strafmaß je nach Nationalität unterschiedlich ausfallen. Staatsangehörige westlicher Verbündeter (z. B. die USA (http://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Staaten), Frankreich (http://de.wikipedia.org/wiki/Frankreich),Deutschland (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland) oder Österreich (http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreich)) werden meist „diskret“ des Landes verwiesen, während Missionare aus anderen und, aus der Sicht Saudi-Arabiens, „unbedeutenderen“ Ländern (z. B. die Philippinen (http://de.wikipedia.org/wiki/Philippinen)) inhaftiert und manchmal auch hingerichtet werden.

[...]


http://de.wikipedia.org/wiki/Saudi-Arabien#Stellung_der_Frau

[...]

Inzwischen ist es zwar Pflicht, dass jede Frau einen Personal- bzw. Reiseausweis besitzt, das Land darf aber ohne Genehmigung durch einen Vormund nicht verlassen werden. Seit Anfang 2008 dürfen Frauen alleine in einem Hotel wohnen, dies war ihnen vorher nur in der Begleitung eines „männlichen gesetzlichen Vormundes“ gestattet.

[...]

Frauen ist das Lenken von Kraftfahrzeugen in der Stadt untersagt. Im Oktober 2005 sagte König Abdullah, daran werde sich in nächster Zeit nichts ändern.

[...]

Grund fuer dieses Handeln ist die Folgsamkeit zu NATO und US-Administration.

http://www.gatestoneinstitute.org/2916/state-department-promoting-islam-europe

Rhino
19.06.2014, 13:35
Ich habe dir anhand der Demografie, sowie an der politischen Lage erklärt, dass jede Regierung so handeln muss. Hast du die Karte gesehen, die ich Shahirrim gepostet habe? Da geht es um die Fertilitätsrate.
Und hier hast du nochmal nur die US-Basen in der Region, übrigens unvollständig. Und von ISIS, Taliban, Al-Nusrah, Al Kaida, Al Weissdergeierwiesiesonstalleheissen ganz zu schweigen.
http://www.amigalounge.com/images/bases3.png
Und dir fällt nichts anderes ein als:
....
Aus der Karte geht hervor, dass der Iran eindeutig die US-Basen bedroht wie seinerzeit das Deutsche Reich seine Nachbarn!

Shahirrim
19.06.2014, 20:35
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2e/Countriesbyfertilityrate.svg/863px-Countriesbyfertilityrate.svg.png

Was macht den Irak eigentlich gelb? Die arabischen Schiiten da? Oder die Sunniten? Oder die Kurden?

Peter Scholl-Latour sagte, dass im Iran die schiitischen Moscheen Freitags so leer sind wie die Kirchen bei uns (außer an Festtagen). Die Frauen haben kaum mehr Kinder, als wir hier im Westen. Und wenn dann nicht mal die arabischen Schiiten im Nachbarland die Kinder haben, dann ist das schon bedrohlich. Bedrohlicher als die roten Taliban im Osten, denn die kommen ja nicht aus ihren Stammesgebieten raus, was man von USaudischen Sunniten nicht sagen kann.

Cerridwenn
19.06.2014, 21:27
Ich habe dir anhand der Demografie, sowie an der politischen Lage erklärt, dass jede Regierung so handeln muss. Hast du die Karte gesehen, die ich Shahirrim gepostet habe? Da geht es um die Fertilitätsrate.
Und hier hast du nochmal nur die US-Basen in der Region, übrigens unvollständig. Und von ISIS, Taliban, Al-Nusrah, Al Kaida, Al Weissdergeierwiesiesonstalleheissen ganz zu schweigen.
http://www.amigalounge.com/images/bases3.png
Und dir fällt nichts anderes ein als:

Das ist einfach nur Klamauk mit dir. Lass gut sein.


Ich verstehe dich, wenn ich mich in dein männliches Denken hineinversetze.
Du siehst die Realität. Das ist auch richtig!

Trotzdem möchte ich keinen Gottesstaat! Gottesstaaten waren immer nur zum Vorteil der Männer. Immer!!! Für Frauen bedeutet das großes Unheil !

Wir Frauen können aus 5000 jähriger "Gottes/Götter-Staat" Geschichte berichten.

Cerridwenn
19.06.2014, 21:36
Nur graue Theorie. Die Natur verhindert das.Die Wahrscheinlichkeit dass alle Länder dieser Welt diese Schwachsinnsgenderemanzentum verfällt liegt bei genau 0.

Und im übrigen bin ich überzeugt, dass Männer in den nächsten 100 Jahren eine Gebärmaschine erfinden, die Frauen diesbezüglich komplett unnötig machen. Die Zeiten der desingten Wunschkinder ist in der Technologisch fortschrittlichen Zeit nicht mehr weit.


- Mit meinem Beispiel wollte ich nur die einzige wirkliche Macht auf diesem Planeten

verdeutlichen! Die Praxis ist eine andere!

- das glaube ich nicht. Ohne Eier geht da garnichts! :D

Cerridwenn
19.06.2014, 21:53
Die Bundesregierung kungelt mit den Sunniten in den Golfstaaten. Kapital und Manager aus Katar, Saudi-Arabien sind auch in deutschen Grosskonzernen vertreten.

Die Bundesregierung liefert Waffen an Saudi-Arabien und im Rahmen einer Vereinbarung mit dem Konzzern EADS sind auch deutsche Uniformtraeger (BW und Poliziei) in Saudi-Arabien.

Im Iran gibt es sowohl Kirchen als auch Synagaogen. Das schaetzt das BRD-Regime aber nicht. Es verbuendet sich lieber mit einem Staat, wo dies verboten ist,

http://de.wikipedia.org/wiki/Saudi-Arabien#Religionsfreiheit

[...]

Auch für Gastarbeiter und Diplomaten (http://de.wikipedia.org/wiki/Diplomat) ist es bei Strafe verboten, einen Gottesdienst (http://de.wikipedia.org/wiki/Gottesdienst) zu feiern, eine Taufe (http://de.wikipedia.org/wiki/Taufe) oder eine Krankensalbung (http://de.wikipedia.org/wiki/Krankensalbung) zu empfangen. Kirchen (http://de.wikipedia.org/wiki/Kirchengeb%C3%A4ude),Synagogen (http://de.wikipedia.org/wiki/Synagoge) oder andere nichtislamische Gebetshäuser gibt es nicht, und die Errichtung solcher ist verboten. Falls die Regeln gebrochen werden, kann dies mit Verhaftung, Auspeitschung und Folter geahndet werden.

[...]

Auf Apostasie (http://de.wikipedia.org/wiki/Apostasie_im_Islam) steht die Todesstrafe (http://de.wikipedia.org/wiki/Todesstrafe); sie wird auch tatsächlich dafür verhängt und vollstreckt. Bei der Bestrafung von Christen wegen Verstößen gegen das Missionierungsverbot kann das Strafmaß je nach Nationalität unterschiedlich ausfallen. Staatsangehörige westlicher Verbündeter (z. B. die USA (http://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Staaten), Frankreich (http://de.wikipedia.org/wiki/Frankreich),Deutschland (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland) oder Österreich (http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96sterreich)) werden meist „diskret“ des Landes verwiesen, während Missionare aus anderen und, aus der Sicht Saudi-Arabiens, „unbedeutenderen“ Ländern (z. B. die Philippinen (http://de.wikipedia.org/wiki/Philippinen)) inhaftiert und manchmal auch hingerichtet werden.

[...]


http://de.wikipedia.org/wiki/Saudi-Arabien#Stellung_der_Frau

[...]

Inzwischen ist es zwar Pflicht, dass jede Frau einen Personal- bzw. Reiseausweis besitzt, das Land darf aber ohne Genehmigung durch einen Vormund nicht verlassen werden. Seit Anfang 2008 dürfen Frauen alleine in einem Hotel wohnen, dies war ihnen vorher nur in der Begleitung eines „männlichen gesetzlichen Vormundes“ gestattet.

[...]

Frauen ist das Lenken von Kraftfahrzeugen in der Stadt untersagt. Im Oktober 2005 sagte König Abdullah, daran werde sich in nächster Zeit nichts ändern.

[...]

Grund fuer dieses Handeln ist die Folgsamkeit zu NATO und US-Administration.

http://www.gatestoneinstitute.org/2916/state-department-promoting-islam-europe


- Ich kann diesen einen Gottesstaat nicht gut finden, nur weil die anderen

Gottesstaaten noch schlimmer sind.

- Dieses Waffengeschäftsgebaren auf diesem Planeten kotzt mich an.

Versagersystem!

Rumpelstilz
19.06.2014, 22:04
- Ich kann diesen einen Gottesstaat nicht gut finden, nur weil die anderen

Gottesstaaten noch schlimmer sind.

- Dieses Waffengeschäftsgebaren auf diesem Planeten kotzt mich an.

Versagersystem!
Trotzdem gibt es immer noch eine Rangfolge: schlimm, schlimmer, am schlimmsten.

In der selektiven BRD-Presse wird gerne geheult, wenn es irgendwo einen Toten gab. Wenn zur gleichen Zeit woanders ein Dutzend ermordet wird, berichtet sie einfach nicht darueber.

Das ganze Relativieren koennte man sich ersparen, wenn halbwegs serioes und auch nur halbwegs unparteiisch ueber die Dinge berichtet wuerde.

WIENER
19.06.2014, 22:19
- das glaube ich nicht. Ohne Eier geht da garnichts! :D

Ich bin mir da sogar zu 1000% sicher, alles nur eine Frage der Zeit.

Cerridwenn
19.06.2014, 22:20
Trotzdem gibt es immer noch eine Rangfolge: schlimm, schlimmer, am schlimmsten.

In der selektiven BRD-Presse wird gerne geheult, wenn es irgendwo einen Toten gab. Wenn zur gleichen Zeit woanders ein Dutzend ermordet wird, berichtet sie einfach nicht darueber.

Das ganze Relativieren koennte man sich ersparen, wenn halbwegs serioes und auch nur halbwegs unparteiisch ueber die Dinge berichtet wuerde.


Man(n) könnte sich alle Waffensysteme ersparen.

Das würde einer wirklich zivilisierten, fortgeschrittenen Menschheit gut zu Gesicht stehen.

Wir könnten stolz auf uns sein.

Aber so - Versagersystem!

Rumpelstilz
19.06.2014, 22:26
Man(n) könnte sich alle Waffensysteme ersparen.

Das würde einer wirklich zivilisierten, fortgeschrittenen Menschheit gut zu Gesicht stehen.

Wir könnten stolz auf uns sein.

Aber so - Versagersystem!
Ja, KOENNTE ...

Nimm mal einen Eimer mit Sand und einen Eimer mit Erbsen. Dann entleere beide Eimer auf dem Kuechenboden. Und dann sage: man haette die Eimer nicht ausleeren sollen.

Cerridwenn
19.06.2014, 22:28
Ich bin mir da sogar zu 1000% sicher, alles nur eine Frage der Zeit.



Niemals! Das System ist so ungeheuer kompliziert. Einige Vorgänge sind bis heute noch nicht erforscht.

Jeder Versuch wird in einem Humunkulus enden!

Cerridwenn
19.06.2014, 22:36
Ja, KOENNTE ...

Nimm mal einen Eimer mit Sand und einen Eimer mit Erbsen. Dann entleere beide Eimer auf dem Kuechenboden. Und dann sage: man haette die Eimer nicht ausleeren sollen.


Leider ist es so.

Wir sind in das Zeitalter des Wassermanns eingetreten, was mehr Geist bedeuten soll.

Meine letzte Hoffnung! :haha:

Rumpelstilz
19.06.2014, 22:40
Leider ist es so.

Wir sind in das Zeitalter des Wassermanns eingetreten, was mehr Geist bedeuten soll.

Meine letzte Hoffnung! :haha:
Naja, so zwei Eimer mit Sand und Erbsen sind ganz schnell umgestossen. Den Sand wieder in den einen Eimer und die Erbsen in den anderen zu tun, das ist recht muehsam. :schlecht:

Schweizfan
19.06.2014, 22:47
Was wäre das erst geworden, wenn er gesagt hätte, „Die Nigerianer sind Neger. Da ist nicht alles perfekt organisiert“....
:haha:
Dabei wär es richtig gewesen zu sagen: „Die Nigerianer sind Neger. Da läuft nicht alles korrekt ab“....

Sprecher
20.06.2014, 09:31
Natürlich musste es den Iran treffen. Über Araber oder Neger hätte er niemals so was gesagt!

Eben, für Iran-Beschimpfungen gibt es ja die Genehemigung vom Zentralrat der Oberempörten.