PDA

Vollständige Version anzeigen : Da weinen die Zigeuner



Beißer
17.06.2014, 13:27
Ein junger Zigeuner, der immer wieder durch Diebstähle übel aufgefallen ist, wurde in einem Pariser Vorort ins Koma geprügelt. »Pariser Vorort« bedeutet in der heutigen Gutmenschenpresse Ausländerviertel – was in Frankreich wiederum Mohammedanersiedlung bedeutet. Da haben sich unsere talentierten und dringend gebrauchten neuen Mitbürger offenbar nicht damit abfinden können, von Zigeunern selbst am hellichten Tag beklaut zu werden. Sie reagieren halt mit der ihrer Rasse eigenen »überschäumenden Lebensfreude«. Und die Zigeuner weinen.

Wirklich erbärmlich finde ich allerdings die Reaktion des französischen Präsidenten.

http://www.rp-online.de/panorama/ausland/roma-teenager-aus-frankreich-liegt-nach-attacke-im-koma-aid-1.4319621

Sprecher
17.06.2014, 15:02
Ja die Musel haben Zigeuner nicht sonderlich lieb.

Candymaker
17.06.2014, 15:09
Ja die Musel haben Zigeuner nicht sonderlich lieb.

Kein Hottentotte mag andere Hottentotten.

Cruithne
17.06.2014, 15:18
Nicht einmal die Moslems wollen mit den Roma zusammenleben :D

herberger
17.06.2014, 15:43
Das kommt nicht so oft vor,denn die Zigeuner sind nicht dumm und wissen genau um welche Gruppen man lieber einen grossen Bogen macht weil bei bestimmten Gruppen eine Sprache gesprochen wird die von den Zigeunern sofort verstanden wird.

Towarish
17.06.2014, 15:54
Ein junger Zigeuner, der immer wieder durch Diebstähle übel aufgefallen ist, wurde in einem Pariser Vorort ins Koma geprügelt. »Pariser Vorort« bedeutet in der heutigen Gutmenschenpresse Ausländerviertel – was in Frankreich wiederum Mohammedanersiedlung bedeutet. Da haben sich unsere talentierten und dringend gebrauchten neuen Mitbürger offenbar nicht damit abfinden können, von Zigeunern selbst am hellichten Tag beklaut zu werden. Sie reagieren halt mit der ihrer Rasse eigenen »überschäumenden Lebensfreude«. Und die Zigeuner weinen.

Wirklich erbärmlich finde ich allerdings die Reaktion des französischen Präsidenten.

Irgendwie muss ich da an Syrien denken.

Weinende Zigeuner = Westen, schicken den Roma Jungen = FSA für einen Einbruch im Pariser Vorort = Syrien, worauf dieser von den ansässigen Mohammeds = SAA ins Koma geprügelt und die Zigeuner fangen an zu weinen, während der französische Präsident = Gutmenschen diese Tat als "unsäglich und nicht zu rechtfertigend" verurteilt/-en.


Zufälle gibt es aber auch...:D


Towarish

Murmillo
17.06.2014, 16:02
Mmh, "Nach Angaben aus Justizkreisen war das Opfer wegen Diebstählen polizeibekannt." lese ich da. Warum war der dann überhaupt noch auf freiem Fuss? In Frankreich ist man doch mit 12 strafmündig.

Candymaker
17.06.2014, 16:05
Das kommt nicht so oft vor,denn die Zigeuner sind nicht dumm und wissen genau um welche Gruppen man lieber einen grossen Bogen macht weil bei bestimmten Gruppen eine Sprache gesprochen wird die von den Zigeunern sofort verstanden wird.

Zigeuner sind im Übrigen heiratstechnisch extrem kompatibel zueinander. Daher auch die jahrelangen Fahndungsprobleme bei dem "Enkeltrick", weil die mehrere verschiedene Staatsbürgerschaften besitzen und von Land zu Land springen, wo sie von Mitgliedern ihrer Sippe sofort herzlich aufgenommen werden. Hat man erst mal eine Roma-Stammbevölkerung in Deutschland, holen die sich ihre Bräute in Albanien, Rumänien oder Serbien.

Brathering
17.06.2014, 16:14
Finde ich lobenswert.
Serbien hat viel mehr Roma als Frankreich oder BRD, trotzdem viel weniger bis kaum Diebstähle durch sie.

Der Grund ist einfach: wird einer erwischt, gibts Dresche - Polizei ist sinnlos, weil sie keine Bußgelder zahlen können, nur kleine Delikte begehen, dann wieder draußen sind.
Habe auch einer Roma die Hand gebrochen, als sie im Bus in meine Tasche griff, null Empörung im Bus, im Gegenteil.

Manche verstehen halt nur diese Sprache.

Sathington Willoughby
17.06.2014, 16:15
Nicht einmal die Moslems wollen mit den Roma zusammenleben :D

Liegt ein verendetes Tier in der Wüste, kloppen sich auch verschiedene Spezies darum, wer die besten Teile des Kadavers bekommt.

Schweizfan
17.06.2014, 16:32
Ein junger Zigeuner, der immer wieder durch Diebstähle übel aufgefallen ist, wurde in einem Pariser Vorort ins Koma geprügelt. »Pariser Vorort« bedeutet in der heutigen Gutmenschenpresse Ausländerviertel – was in Frankreich wiederum Mohammedanersiedlung bedeutet. Da haben sich unsere talentierten und dringend gebrauchten neuen Mitbürger offenbar nicht damit abfinden können, von Zigeunern selbst am hellichten Tag beklaut zu werden. Sie reagieren halt mit der ihrer Rasse eigenen »überschäumenden Lebensfreude«. Und die Zigeuner weinen.
Das soll es in Duisburg auch schon gegeben haben, Türken gegen Zigeuner!

Was die "Pariser Vororte" anbelangt: Gibt es da nicht auch Negerquartiere?

Brathering
17.06.2014, 16:34
Das soll es in Duisburg auch schon gegeben haben, Türken gegen Zigeuner!

Was die "Pariser Vororte" anbelangt: Gibt es da nicht auch Negerquartiere?

Du machst Witze!
Bekam eine Reise mal geschenkt und der Gaul hatte was im Maul.
Es dauerte 1-2 Stunden vom Hotel aus zu laufen, bis man einen weißen Menschen sieht. Das ist keine Übertreibung, man kann da nicht übertreiben, es war absolut so und nicht anders.
In Hamburg gibt es keinen einzigen Schwarzen verglichen zu Paris.

Dort wurde ich aufgrund meiner Hautfarbe von allen angegafft wie ein Marsmensch!

Eridani
17.06.2014, 16:48
Ein junger Zigeuner, der immer wieder durch Diebstähle übel aufgefallen ist, wurde in einem Pariser Vorort ins Koma geprügelt. »Pariser Vorort« bedeutet in der heutigen Gutmenschenpresse Ausländerviertel – was in Frankreich wiederum Mohammedanersiedlung bedeutet. Da haben sich unsere talentierten und dringend gebrauchten neuen Mitbürger offenbar nicht damit abfinden können, von Zigeunern selbst am hellichten Tag beklaut zu werden. Sie reagieren halt mit der ihrer Rasse eigenen »überschäumenden Lebensfreude«. Und die Zigeuner weinen.

Wirklich erbärmlich finde ich allerdings die Reaktion des französischen Präsidenten.

http://www.rp-online.de/panorama/ausland/roma-teenager-aus-frankreich-liegt-nach-attacke-im-koma-aid-1.4319621

Was soll's? Die Araber haben den französischen Kameraden nur die Drecksarbeit abgenommen.

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR5TFVGs6lMRmCHp0PbfNV5lHwcnsO6D V8CqLxloKmBdug5Avk1

Schweizfan
17.06.2014, 16:53
Du machst Witze!
Bekam eine Reise mal geschenkt und der Gaul hatte was im Maul.
Es dauerte 1-2 Stunden vom Hotel aus zu laufen, bis man einen weißen Menschen sieht. Das ist keine Übertreibung, man kann da nicht übertreiben, es war absolut so und nicht anders.
In Hamburg gibt es keinen einzigen Schwarzen verglichen zu Paris.

Dort wurde ich aufgrund meiner Hautfarbe von allen angegafft wie ein Marsmensch!
Nein, meine Frage war ernst. Und der Vergleich mit Paris tröstet mich wenig, leider. Denn so viele Schwarze wie hier mittlerweile herum laufen mag ich mir gar nicht ausmalen, was in zehn Jahren hierzulande los ist. Oder auch nur in fünf ...

Wuehlmaus
17.06.2014, 17:00
Habe auch einer Roma die Hand gebrochen, als sie im Bus in meine Tasche griff, null Empörung im Bus, im Gegenteil.

War das hier in Deutschland? Wenn ja, was haben die Richter gemacht?

Brathering
17.06.2014, 17:06
War das hier in Deutschland? Wenn ja, was haben die Richter gemacht?

Belgrad im Bus. Der Unterschied ist sehr groß. Dort wirst du nicht bestraft, wenn du kurze Selbstjustiz an einem Zigeuner ausübst.
Daher sind die Zigeuner um ein vielfaches weniger kriminell. Sie beschränken sich auf Müll sammeln und Tagelöhnertätigkeiten.

In Deutschland traf ich sie oft im Bus mit Schildchen "Hilfe, fliehe vor dem Krieg/Leid in Bosnien/Serbien/Mazedonien. Gebt mir bitte etwas Geld, damit ich nicht verhungere"
Jetzt klingts wieder zynisch, wenn man die Realität nicht kennt:
Diese Schilder nahm ich immer gern an und behielt sie ;p

Es sind verschlagene Menschen aber mit Härte kann man mit ihnen umgehen.


edit: die Balkanregierungen hatten viele Integrationsprogramme versucht und wir wissen, dass es im Westen mit dem Rechtsstaatsprinzip scheitern wird.

Schlummifix
17.06.2014, 17:08
Erstmal in Deutschland einen Stuhlkreis gegen Rechts einberufen..
wäre mein Vorschlag.

In Deutschland rät die Polizei den Opfern übrigens, den Einbrechern nicht in die Quere zu kommen. Um sie quasi nicht bei der Arbeit zu stören. Das ist die offizielle Haltung.

Frontferkel
17.06.2014, 17:43
Ja die Musel haben Zigeuner nicht sonderlich lieb.

Nicht nur Musel , mein Bester ! :germane:

Frontferkel
17.06.2014, 17:47
Zigeuner sind im Übrigen heiratstechnisch extrem kompatibel zueinander. Daher auch die jahrelangen Fahndungsprobleme bei dem "Enkeltrick", weil die mehrere verschiedene Staatsbürgerschaften besitzen und von Land zu Land springen, wo sie von Mitgliedern ihrer Sippe sofort herzlich aufgenommen werden. Hat man erst mal eine Roma-Stammbevölkerung in Deutschland, holen die sich ihre Bräute in Albanien, Rumänien oder Serbien.

Alle Zigeuner , die in Deutschland leben , werden demnächst ins Generalgouvernement abgeschoben . :D

konkon
17.06.2014, 17:53
Ja die Musel haben Zigeuner nicht sonderlich lieb.

Hoffentlich ist die bekannt dass in Bulgarien 30-40% der Zigeuner selbst Musel sind. (die Typen haben also in Deutschland gleich zwei Zentralräte) :auro:

Brathering
17.06.2014, 17:58
Hoffentlich ist die bekannt dass in Bulgarien 30-40% der Zigeuner selbst Musel sind. (die Typen haben also in Deutschland gleich zwei Zentralräte) :auro:

Der einzige Unterschied zwischen ihnen und anderen Zigeuner ist, dass sie türkische Popmusik hören und ihre Kinder beschneiden ;)

konkon
17.06.2014, 18:01
Der einzige Unterschied zwischen ihnen und anderen Zigeuner ist, dass sie türkische Popmusik hören und ihre Kinder beschneiden ;)

Ich habe die Spitzbuben besser kennen gelernt als mir lieb war. :))

Shahirrim
17.06.2014, 18:05
Ein junger Zigeuner, der immer wieder durch Diebstähle übel aufgefallen ist, wurde in einem Pariser Vorort ins Koma geprügelt. »Pariser Vorort« bedeutet in der heutigen Gutmenschenpresse Ausländerviertel – was in Frankreich wiederum Mohammedanersiedlung bedeutet. Da haben sich unsere talentierten und dringend gebrauchten neuen Mitbürger offenbar nicht damit abfinden können, von Zigeunern selbst am hellichten Tag beklaut zu werden. Sie reagieren halt mit der ihrer Rasse eigenen »überschäumenden Lebensfreude«. Und die Zigeuner weinen.

Wirklich erbärmlich finde ich allerdings die Reaktion des französischen Präsidenten.

http://www.rp-online.de/panorama/ausland/roma-teenager-aus-frankreich-liegt-nach-attacke-im-koma-aid-1.4319621

Aber es hat Erfolg:


Der Anwohner Ion Vardu sagte, die Roma seien vor drei Wochen plötzlich aufgetaucht. Nach dem Angriff auf den Jugendlichen hätten sie aber ihr Lager sofort geräumt. Am Montag lagen an ihrem früheren Wohnort nur noch vereinzelt Kleidungsstücke und Matratzen.

JensVandeBeek
17.06.2014, 18:14
Ein junger Zigeuner, der immer wieder durch Diebstähle übel aufgefallen ist, wurde in einem Pariser Vorort ins Koma geprügelt. »Pariser Vorort« bedeutet in der heutigen Gutmenschenpresse Ausländerviertel – was in Frankreich wiederum Mohammedanersiedlung bedeutet. Da haben sich unsere talentierten und dringend gebrauchten neuen Mitbürger offenbar nicht damit abfinden können, von Zigeunern selbst am hellichten Tag beklaut zu werden. Sie reagieren halt mit der ihrer Rasse eigenen »überschäumenden Lebensfreude«. Und die Zigeuner weinen.

Wirklich erbärmlich finde ich allerdings die Reaktion des französischen Präsidenten.

http://www.rp-online.de/panorama/ausland/roma-teenager-aus-frankreich-liegt-nach-attacke-im-koma-aid-1.4319621
Wo genau ist von "Mohammedanersiedlung" die Rede? Oder ist es wieder ein Vermutung und/oder Annahme von dir?

Maggie
17.06.2014, 18:27
Diese Selbstjustiz müsste in ganz Europa Schule machen! Vielleicht könnte man den ganzen Dreck so wieder in ihre Heimat zurückdrängen.

Bettmaen
17.06.2014, 19:20
Aber es hat Erfolg:
Wahrscheinlich ziehen die Zigeuner weiter nach Osten, nach Absurdistan (BRD).

Ingenieur
17.06.2014, 19:39
Ich lach mich schlapp. :'D

Jetzt auf YouTube ansehen: Mann schlägt Zigeuner - FRANKREICH - Mann schlägt Zigeuner - FRANKREICH: http://youtu.be/ylJryU8dPCA

BRDDR_geschaedigter
17.06.2014, 19:40
Aber es hat Erfolg:

Das macht sie dann wohl zu politischen Flüchtlingen.

Auf dem Balkan wird genau das gleiche passieren.

JensVandeBeek
17.06.2014, 19:46
Diese Selbstjustiz müsste in ganz Europa Schule machen! Vielleicht könnte man den ganzen Dreck so wieder in ihre Heimat zurückdrängen.

Wo ist diese "Heimat"? In Serbien, Rumänien, Bulgarien, Griechenland oder doch in Indien?

Langwitsch
17.06.2014, 20:19
Wo ist diese "Heimat"? In Serbien, Rumänien, Bulgarien, Griechenland oder doch in Indien?

Jedenfalls nicht in Mitteleuropa!

Hayden
17.06.2014, 21:07
Wo genau ist von "Mohammedanersiedlung" die Rede? Oder ist es wieder ein Vermutung und/oder Annahme von dir?

Pierrefitte-sur-Seine
44466

Maggie
17.06.2014, 21:13
Wo ist diese "Heimat"? In Serbien, Rumänien, Bulgarien, Griechenland oder doch in Indien?

Ich würde sagen, Rumänien, Bulgarien und Ungarn.

Stopblitz
17.06.2014, 21:20
Ein junger Zigeuner, der immer wieder durch Diebstähle übel aufgefallen ist, wurde in einem Pariser Vorort ins Koma geprügelt. »Pariser Vorort« bedeutet in der heutigen Gutmenschenpresse Ausländerviertel – was in Frankreich wiederum Mohammedanersiedlung bedeutet. Da haben sich unsere talentierten und dringend gebrauchten neuen Mitbürger offenbar nicht damit abfinden können, von Zigeunern selbst am hellichten Tag beklaut zu werden. Sie reagieren halt mit der ihrer Rasse eigenen »überschäumenden Lebensfreude«. Und die Zigeuner weinen.

Wirklich erbärmlich finde ich allerdings die Reaktion des französischen Präsidenten.

http://www.rp-online.de/panorama/ausland/roma-teenager-aus-frankreich-liegt-nach-attacke-im-koma-aid-1.4319621

So lange die Filzlaus im Koma liegt beklaut sie wenigstens niemanden. Gut dem Dinge.

Stopblitz
17.06.2014, 21:21
Pierrefitte-sur-Seine
44466

Hätten die Neger den Ziguri nicht gleich traditionell auffressen können?

Rumpelstilz
17.06.2014, 21:34
Wo genau ist von "Mohammedanersiedlung" die Rede? Oder ist es wieder ein Vermutung und/oder Annahme von dir?
http://fr.wikipedia.org/wiki/Pierrefitte-sur-Seine#D.C3.A9mographie

[...]

En 1999 (http://fr.wikipedia.org/wiki/1999), 64,5 % des jeunes de moins de 18 ans étaient d'origine étrangère (au moins un parent immigré) et en 2005 (http://fr.wikipedia.org/wiki/2005), les jeunes d’origine maghrébine (http://fr.wikipedia.org/wiki/Maghreb),subsaharienne (http://fr.wikipedia.org/wiki/Afrique_noire) ou turque (http://fr.wikipedia.org/wiki/Turquie) sont devenus majoritaires dans la commune.
:D

Rumburak
17.06.2014, 21:52
Ich würde sagen, Rumänien, Bulgarien und Ungarn.

Nö. Da werden sie von der angestammten Bevölkerung auch wie die Pest gehasst.

Rumpelstilz
17.06.2014, 22:28
Nö. Da werden sie von der angestammten Bevölkerung auch wie die Pest gehasst.
Das ist aber seit Jahrhunderten ihre "Heimat". Auch sind die Roma nicht 1:1 mit den Zigeunern in Indien gleichzusetzen, da die Roma in Osteuropa eine Beimischung aus den sie umgebenden Voelkern erhalten haben.

In Ungarn, Rumaenien und Bulgarien haben sie ja auch bis vor kurzem relativ friedlich gelebt, sonst haette uns die westliche Presse schon die Ohren vollgeheult ob der "Menschrechte".

Die Sache ist einfach die: das zaristische Russland und die K.u.K.-Monarche waren Vielvoelkerstaaten. Deutschland war eigentlich nie einer.

Nun ist es so, dass man nicht nur Deutschland zum Vielvoelkerstaat ummodelt. Nein, man macht es auch noch voellig dilettantisch und zwar so, dass jeder vernuenftige Mensch Sabotage vermutet.
Es ist nicht nur Umvolkung, nein, es ist Umvolkung plus Sabotage.

Rüganer
17.06.2014, 23:34
Belgrad im Bus. Der Unterschied ist sehr groß. Dort wirst du nicht bestraft, wenn du kurze Selbstjustiz an einem Zigeuner ausübst.
Daher sind die Zigeuner um ein vielfaches weniger kriminell. Sie beschränken sich auf Müll sammeln und Tagelöhnertätigkeiten.

In Deutschland traf ich sie oft im Bus mit Schildchen "Hilfe, fliehe vor dem Krieg/Leid in Bosnien/Serbien/Mazedonien. Gebt mir bitte etwas Geld, damit ich nicht verhungere"
Jetzt klingts wieder zynisch, wenn man die Realität nicht kennt:
Diese Schilder nahm ich immer gern an und behielt sie ;p

Es sind verschlagene Menschen aber mit Härte kann man mit ihnen umgehen.


edit: die Balkanregierungen hatten viele Integrationsprogramme versucht und wir wissen, dass es im Westen mit dem Rechtsstaatsprinzip scheitern wird.

In dem Moment wäre es mir egal, ob ich dann dafür bestraft werde. Ich würde mich nicht beklauen lassen.

Wolf Fenrir
17.06.2014, 23:42
Nicht einmal die Moslems wollen mit den Roma zusammenleben :D

Böse, böse Menschen aber die. Dafür will der gemeine BRDling um so lieber mit den Fahrenden und mit den Kameltreibern zusammen bunte Feste feiern:kotz::kotz::kotz::vogel::wand:

Panther
18.06.2014, 00:26
Pierrefitte-sur-Seine
44466


Mir jucken die Pfoten.

Und so wird das Ende ausschauen und zwar überall in Europa. So wie heute es in Syrien, Lybien oder Irak zur Zeit abgeht, so wird das auch bald in den europäischen Ballungsgebieten zugehen.
Dagegen wird der 2 WK im Vergleich ein Kaffeekränzchen gewesen sein.


http://www.youtube.com/watch?v=SHJDVVpsjFk

Helgoland
18.06.2014, 06:09
Wo ist diese "Heimat"? In Serbien, Rumänien, Bulgarien, Griechenland oder doch in Indien?

Im Zweifelsfall selbstverständlich Deutschland! Frag Claudia Roth.

JensVandeBeek
18.06.2014, 09:19
Jedenfalls nicht in Mitteleuropa!

Fakt ist, dass schon vor EU-Erweiterung lebten (leben) Millionen von Zigeuner in Deutschland bzw. Europa...

JensVandeBeek
18.06.2014, 09:20
Pierrefitte-sur-Seine
44466

Und? was soll das beweisen?

Stättler
18.06.2014, 09:22
Fakt ist, dass schon vor EU-Erweiterung lebten (leben) Millionen von Zigeuner in Deutschland bzw. Europa...

Korrekt !

Das ist der kleine Unterschied zu Türken , Arabern , Kurden und Negern !

Wir sind auch bereit, uns um die Zigeuner zu kümmern , kannste glauben ! Auf die andere Mischpoke können wir gut verzichten !

JensVandeBeek
18.06.2014, 09:23
http://fr.wikipedia.org/wiki/Pierrefitte-sur-Seine#D.C3.A9mographie

[...]

En 1999 (http://fr.wikipedia.org/wiki/1999), 64,5 % des jeunes de moins de 18 ans étaient d'origine étrangère (au moins un parent immigré) et en 2005 (http://fr.wikipedia.org/wiki/2005), les jeunes d’origine maghrébine (http://fr.wikipedia.org/wiki/Maghreb),subsaharienne (http://fr.wikipedia.org/wiki/Afrique_noire) ou turque (http://fr.wikipedia.org/wiki/Turquie) sont devenus majoritaires dans la commune.
:D

Und? sagt das uns dass die Täter Türken und/oder Mohammedaner waren?. Lass das Gerichte entscheiden bevor "ihr" jemanden aufhängt ...

Helgoland
18.06.2014, 09:29
Fakt ist, dass schon vor EU-Erweiterung lebten (leben) Millionen von Zigeuner in Deutschland bzw. Europa...

Wenn eine Volksgruppe mit einem sehr speziellen Wertesystem bzw. Rechtsempfinden überall, wo sie auftaucht, auf Ablehnung stößt, liegt das mit Sicherheit nicht an den Einheimischen.

JensVandeBeek
18.06.2014, 09:34
Korrekt !

Das ist der kleine Unterschied zu Türken , Arabern , Kurden und Negern !

Wir sind auch bereit, uns um die Zigeuner zu kümmern , kannste glauben ! Auf die andere Mischpoke können wir gut verzichten !

Pappalapap ... Du willst wohl was besonders auffallen nur Pech gehabt.

Erstens du hast weder die Befugnis noch die Fähigkeit im Namen "Wir" zu sprechen, zweitens niemanden interessiert was du willst.

Die Pussy-Michels jammern und ärgern sich vier Jahre lang aber am Ende machen ihre Kreuzchen wieder an der gleiche Stelle und „Ihr“ „bessere“ deutsche die in Internetforen den Patrioten spielen, schauen untätig zu und klopfen unnützliche Sprüche…und die Welt drehts sich weiter ... irgendwo in Deutschland gehen weitere Moschee-Mauern höher ...

JensVandeBeek
18.06.2014, 09:37
Wenn eine Volksgruppe mit einem sehr speziellen Wertesystem bzw. Rechtsempfinden überall, wo sie auftaucht, auf Ablehnung stößt, liegt das mit Sicherheit nicht an den Einheimischen.

Das ist richtig. Das Problem ist wie geht man mit dieses Problem um?. Ein radikalere "Endlösung" wie einige User immer wieder blödsinnig anfordern ist nicht realistisch und es geht um eigene Werte und Heimat, was nun?

WIENER
18.06.2014, 09:57
Das ist richtig. Das Problem ist wie geht man mit dieses Problem um?. Ein radikalere "Endlösung" wie einige User immer wieder blödsinnig anfordern ist nicht realistisch und es geht um eigene Werte und Heimat, was nun?

In den 50Jahren hat man bei uns in Österreich, vor allem in Wien,diese selbstentstehenden Wrackbuden kompromisslos abgerissen, da ist der Bagger drübergefahren und in sogenannte Gemeindewohnungen angesiedelt worden. Schon getrennt und komplett verstreut. Die, die sich damit abgefunden haben, wurden in Ruhe gelassen, die anderen wurden so lange drangsaliert, bis sie irgendwo freiwillig ins Ausland abgezogen sind. Das waren noch die guten alten Zeiten.

Sprecher
18.06.2014, 10:33
Und? sagt das uns dass die Täter Türken und/oder Mohammedaner waren?. Lass das Gerichte entscheiden bevor "ihr" jemanden aufhängt ...

Die paar weissen Warmduscher die da noch wohnen werden es wohl kaum gewesen sein.

Beißer
18.06.2014, 11:05
Wo genau ist von "Mohammedanersiedlung" die Rede? Oder ist es wieder ein Vermutung und/oder Annahme von dir?

Ich kann halt – offenbar im Gegensatz zu dir – zwischen den Zeilen der Gutmenschenpresse lesen.

JensVandeBeek
18.06.2014, 11:11
Ich kann halt – offenbar im Gegensatz zu dir – zwischen den Zeilen der Gutmenschenpresse lesen.

Du bist von deine Ideologie, Vorurteilen und einseitige Propagandakonsum dermaßen erblindet, dass du nicht lesen kannst. Du handelst wie immer nach deine Instinkten.

Beißer
18.06.2014, 11:11
Was mich wirklich aufregt, ist die Agitation des französischen Präsidenten gegen die sogenannte »Selbstjustiz«. Wenn die Justiz nicht mehr in der Lage ist, die Menschen vor Verbrechen zu schützen, müssen die Menschen das eben selbst tun.

Oder verlangt der Typ ernsthaft, man solle vor den Verbrechern kapitulieren?

Beißer
18.06.2014, 11:12
Du bist von deine Ideologie, Vorurteilen und einseitige Propagandakonsum dermaßen erblindet, dass du nicht lesen kannst. Du handelst wie immer nach deine Instinkten.

Blind bist nur du. Es wurden dir hier mittlerweile mehrere Quellen zur rassischen Zusammensetzung des betreffenden Vororts geliefert. Offenbar willst du die nicht sehen.

Maggie
18.06.2014, 12:26
Nö. Da werden sie von der angestammten Bevölkerung auch wie die Pest gehasst.

Da hausen sie aber, bevor sie zu uns oder z. B. nach Norwegen kommen.

Bergischer Löwe
18.06.2014, 13:43
Und? sagt das uns dass die Täter Türken und/oder Mohammedaner waren?. Lass das Gerichte entscheiden bevor "ihr" jemanden aufhängt ...

Aus dem französischen Wikipedia Artikel über Pierrefitte-Sur-Seine:

"...En 1999, 64,5 % des jeunes de moins de 18 ans étaient d'origine étrangère (au moins un parent immigré) et en 2005, les jeunes d’origine maghrébine, subsaharienne ou turque sont devenus majoritaires dans la commune..."

Zu Deutsch:

In 1999 waren 64,5% der unter 18 Jährigen ausländischer Herkunft (mindestens ein Elternteil Einwanderer), und in 2005 waren Jugendliche Maghreb, sub-Sahara und türkischer Herkunft in der Mehrzahl der Gemeinde.

Schamhaft verschweigt der Artikel übrigens die heutigen Prozentsätze. Der "Figaro" sprach gestern von "85%" ausländischer Herkunft.

latrop
18.06.2014, 14:21
Blind bist nur du. Es wurden dir hier mittlerweile mehrere Quellen zur rassischen Zusammensetzung des betreffenden Vororts geliefert. Offenbar willst du die nicht sehen.

Der gehört doch selbst dazu. Noch nicht gemerkt ?

Hayden
18.06.2014, 14:59
Und? was soll das beweisen?

Das es sich um die Bewohner dieser Elendsviertel um zukünftige Anwälte oder Mechaniker handelt... Sie werden in der Lage sein den alten Franzosen, der jahrelang gearbeitet hat, eine sichere Rente zu finanzieren...

Ruepel
18.06.2014, 15:03
Lustig war das Zigaunerleben und nun ist ist es vorbei,juchhei.

sibilla
18.06.2014, 15:15
Du bist von deine Ideologie, Vorurteilen und einseitige Propagandakonsum dermaßen erblindet, dass du nicht lesen kannst. Du handelst wie immer nach deine Instinkten.

ich habe mir sagen lassen, daß instinkt nicht das schlechteste aller gefühle ist.

der instinkt hat meistens/immer recht, wenn man auf ihn hört.

man nennt es auch allgemein bauchgefühl, bauchgrummeln, bauch"schmerzen" usw.

suchs dir aus.

ladydewinter
18.06.2014, 15:21
Das soll es in Duisburg auch schon gegeben haben, Türken gegen Zigeuner!

Was die "Pariser Vororte" anbelangt: Gibt es da nicht auch Negerquartiere?

DIE VIERTEL sind meist nach Etnie getrennt.Nordafrikaner gehen nicht mit Negros ,Türken und Zigeunern konform..
Die Negerviertel sind etwas krasser und die Zigis schlafen ab und an bei der Metro.Ein Bild für die Götter wenn die langen Senegalesen in Uniform kommen und die Zwerge laufen
Holland soll sich nicht so anstellen ,er weiss genau was läuft .Manuel Valls hat doch sonst auch nicht gefackelt..

ladydewinter
18.06.2014, 15:27
Aber es hat Erfolg:


Zigeuner werden in der Regel von unseren richtig durchgetrimmt wenn sie beim Klauen erwischt wurden und das ist auch richtig so..Ich habe kein Mitleid... .Das hat nichts mit Religion zutun sondern mit gesundem Menschenverstand.Was ist mit euch los?
Mannheim habt ihr schon verloren...

Finch
18.06.2014, 15:34
Mmh, "Nach Angaben aus Justizkreisen war das Opfer wegen Diebstählen polizeibekannt." lese ich da. Warum war der dann überhaupt noch auf freiem Fuss? In Frankreich ist man doch mit 12 strafmündig.

Naja, auch in Frankreich wird man wegen Diebstahls nicht eingesperrt.

Murmillo
18.06.2014, 15:36
Naja, auch in Frankreich wird man wegen Diebstahls nicht eingesperrt.

Aber der Bengel war ja ein Wiederholungstäter, auch dies war bekannt.

Finch
18.06.2014, 15:38
Aber der Bengel war ja ein Wiederholungstäter, auch dies war bekannt.

Jop.. Aber auch das reicht nicht.
Es wird vielleicht nicht ganz so krass sein, wie in Deutschland, aber dem sehr nahe kommen. Und hier gibt es ja Leute, die zig Mal vorbestraft und teilweise mehrfache Bewährungsversager sind, aber immer noch keine Zelle von innen gesehen haben.

reflecthofgeismar
18.06.2014, 15:39
Pappalapap ... Du willst wohl was besonders auffallen nur Pech gehabt.

Erstens du hast weder die Befugnis noch die Fähigkeit im Namen "Wir" zu sprechen, zweitens niemanden interessiert was du willst.

Die Pussy-Michels jammern und ärgern sich vier Jahre lang aber am Ende machen ihre Kreuzchen wieder an der gleiche Stelle und „Ihr“ „bessere“ deutsche die in Internetforen den Patrioten spielen, schauen untätig zu und klopfen unnützliche Sprüche…und die Welt drehts sich weiter ... irgendwo in Deutschland gehen weitere Moschee-Mauern höher ...

Ok, dann sollten die Deutschen wieder Eier bekommen, und zwar solch dicke Eier wie 33-45. GANZ SCHNELL sind DIESE Probleme geklärt. :))

Westphale
18.06.2014, 16:03
Aber der Bengel war ja ein Wiederholungstäter, auch dies war bekannt.

In dem Artikel steht eigentlich nur, das der Jugendliche wiederholt von der Polizei befragt wurde, nicht das er angeklagt oder gar verurteilt worden ist.

Murmillo
18.06.2014, 16:06
In dem Artikel steht eigentlich nur, das der Jugendliche wiederholt von der Polizei befragt wurde, nicht das er angeklagt oder gar verurteilt worden ist.


Also ,ich lese da einen Satz vorher:


Nach Angaben aus Justizkreisen war das Opfer wegen Diebstählen polizeibekannt.

Westphale
18.06.2014, 16:14
Also ,ich lese da einen Satz vorher:

Nach Angaben aus Justizkreisen war das Opfer wegen Diebstählen polizeibekannt.


Sicher ist er polizeibekannt wegen Diebstählen, wenn er mehrmals wegen Diebstählen befragt wird.

Xarrion
18.06.2014, 16:42
Sicher ist er polizeibekannt wegen Diebstählen, wenn er mehrmals wegen Diebstählen befragt wird.

Ersetze "Befragung" durch "Vernehmung".
Und nun?

Rhino
18.06.2014, 17:14
Finde ich lobenswert.
Serbien hat viel mehr Roma als Frankreich oder BRD, trotzdem viel weniger bis kaum Diebstähle durch sie.

Der Grund ist einfach: wird einer erwischt, gibts Dresche - Polizei ist sinnlos, weil sie keine Bußgelder zahlen können, nur kleine Delikte begehen, dann wieder draußen sind.
Habe auch einer Roma die Hand gebrochen, als sie im Bus in meine Tasche griff, null Empörung im Bus, im Gegenteil.

Manche verstehen halt nur diese Sprache.Kam das in die Statistik als "rechte Gewalt"?

JensVandeBeek
18.06.2014, 17:25
Ok, dann sollten die Deutschen wieder Eier bekommen, und zwar solch dicke Eier wie 33-45. GANZ SCHNELL sind DIESE Probleme geklärt. :))

Soweit würde ich nicht zurück gehen. Es wäre schon ein große Erfolg, wenn die Michels in der Lage wären negativ Entwicklungen im Lande zu stoppen und/oder heutigen Zustand erst Mal zu behalten...

JensVandeBeek
18.06.2014, 17:29
ich habe mir sagen lassen, daß instinkt nicht das schlechteste aller gefühle ist.

der instinkt hat meistens/immer recht, wenn man auf ihn hört.

man nennt es auch allgemein bauchgefühl, bauchgrummeln, bauch"schmerzen" usw.

suchs dir aus.

Ich halte mich lieber an die Fakten, Tatsachen und Beweisen. Jeder (sogar die Zigeuner und/oder Türken/"Musels") sind Unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist.

Shahirrim
18.06.2014, 17:35
Soweit würde ich nicht zurück gehen. ....
Ich würde gerne weiter zurück gehen.

So auf 1914!

Da hatten die Deutschen auch Eier, ohne dass sie fanatisch waren.

JensVandeBeek
18.06.2014, 17:36
Ich würde gerne weiter zurück gehen.

So auf 1914!

Da hatten die Deutschen auch Eier, ohne dass sie fanatisch waren.

Richtig, die wären mir lieber als die von 1933-1945 ;)

sibilla
18.06.2014, 18:04
Ich halte mich lieber an die Fakten, Tatsachen und Beweisen. Jeder (sogar die Zigeuner und/oder Türken/"Musels") sind Unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist.

an das halte ich mich noch zusätzlich zum bauchgefühl dazu und fahre nicht schlecht damit.

Rumpelstilz
18.06.2014, 22:03
Und? sagt das uns dass die Täter Türken und/oder Mohammedaner waren?. Lass das Gerichte entscheiden bevor "ihr" jemanden aufhängt ...
Das ist nur ein Wikipedia-Artikel als Antwort auf die Frage in Beitrag #24. Einfach noch einmal nachlesen. :D

Rumpelstilz
18.06.2014, 22:05
an das halte ich mich noch zusätzlich zum bauchgefühl dazu und fahre nicht schlecht damit.
Genau. Ich tue das Gleiche, denn weder bin ich in der Exekutive noch sonstwie im Rechtswesen beschaeftigt. Und selbst wenn, dann haette ich immer noch ein Privatleben.

Eridani
19.06.2014, 07:23
Belgrad im Bus. Der Unterschied ist sehr groß. Dort wirst du nicht bestraft, wenn du kurze Selbstjustiz an einem Zigeuner ausübst.
Daher sind die Zigeuner um ein vielfaches weniger kriminell. Sie beschränken sich auf Müll sammeln und Tagelöhnertätigkeiten.

In Deutschland traf ich sie oft im Bus mit Schildchen "Hilfe, fliehe vor dem Krieg/Leid in Bosnien/Serbien/Mazedonien. Gebt mir bitte etwas Geld, damit ich nicht verhungere"
Jetzt klingts wieder zynisch, wenn man die Realität nicht kennt:
Diese Schilder nahm ich immer gern an und behielt sie ;p

Es sind verschlagene Menschen aber mit Härte kann man mit ihnen umgehen.

edit: die Balkanregierungen hatten viele Integrationsprogramme versucht und wir wissen, dass es im Westen mit dem Rechtsstaatsprinzip scheitern wird.

Sooft ich am Hauptbahnhof oder am Alexanderplatz in Berlin bin, werde ich von diesem Pack mit Pappschildern angebettelt. Auffällig: Es sind immer nur Frauen und Mädchen, - nie Männer!

Das Zentrum der Zigeunerkriminalität und der Hütchenspieler in Berlin, ist der Alexanderplatz.
Als Tourist und wenn man den Platz da nicht kennt, sollte man die Gegend meiden...

http://www.mode.net/wp-content/uploads/2011/04/primark-berlin-alexanderplatz.jpeg
Berlin - Alexanderplatz

pixelschubser
19.06.2014, 07:44
Kam das in die Statistik als "rechte Gewalt"?

Ich glaube kaum, dass die Zigeunerin zur Polente gerannt ist und "Nazi, Nazi!" geplärrt hat. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass es genau diese "Straftaten" sind, die laut Bericht des Verfassungsschutzes, die knapp 500 rechtsmotivierten Straftaten ausmachen.

Dem gegenüber steht dann eine Zahl von fast 1200 linksmotivierten Straftaten und natürlich die unfassbare Zahl von Straftaten durch Zugereiste, die seltsamerweise kaum Beachtung in diesem Bericht und in den Medien finden.

schastar
19.06.2014, 07:45
...Der Anwohner Ion Vardu sagte, die Roma seien vor drei Wochen plötzlich aufgetaucht. Nach dem Angriff auf den Jugendlichen hätten sie aber ihr Lager sofort geräumt. ...

geht doch. Sollte man sich merken.

pixelschubser
19.06.2014, 07:47
Sooft ich am Hauptbahnhof oder am Alexanderplatz in Berlin bin, werde ich von diesem Pack mit Pappschildern angebettelt. Auffällig: Es sind immer nur Frauen und Mädchen, - nie Männer!

Das Zentrum der Zigeunerkriminalität und der Hütchenspieler in Berlin, ist der Alexanderplatz.
Als Tourist und wenn man den Platz da nicht kennt, sollte man die Gegend meiden...

http://www.mode.net/wp-content/uploads/2011/04/primark-berlin-alexanderplatz.jpeg
Berlin - Alexanderplatz

Am "Wasserklops"(Platz vor der Gedächtniskirche) kann man sich auch vortrefflich die Taschen plündern lassen.

Meiner Mutter haben sie vor einiger Zeit genau dort die Handtasche aufgeschnitten und das Portemonnaie umgelagert. Sie trug die Tasche eng am Körper....so wie die Polizei es immer rät.

Rhino
19.06.2014, 11:57
Ich glaube kaum, dass die Zigeunerin zur Polente gerannt ist und "Nazi, Nazi!" geplärrt hat. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass es genau diese "Straftaten" sind, die laut Bericht des Verfassungsschutzes, die knapp 500 rechtsmotivierten Straftaten ausmachen.

Dem gegenüber steht dann eine Zahl von fast 1200 linksmotivierten Straftaten und natürlich die unfassbare Zahl von Straftaten durch Zugereiste, die seltsamerweise kaum Beachtung in diesem Bericht und in den Medien finden.Du meinst die gewaltsamen "rechtsextremen Straftaten". Es gibt scheinbar noch tausende Delikte jaehrlich, die eigentlich nur "Meinungsverbrechen" sind. Selbstverstaendlich gibt es keine Linken oder Liberalextremistischen Entsprechungen.
Aber Du hast Recht. Moechte nicht behaupten, dass das auf alle zutrifft, aber der groesste Teil der "Gewalt gegen Auslaender" scheinen Faelle zu sein wo sich Deutsche gegen Kriminalitaet gewehrt haben oder halt private Streitigkeiten mit entsprechender Verteilung der Rollen.
Nimmt man ein theoretisches Deutsches Verschulden an bei letzteren, was waere dann wohl die "linksextreme" Entsprechung? Diebstahl und Raub? Eigentumsdelikte zur Umverteilung? Glaube kaum die sind so konsequent in der Auslegung, aber das zeigt doch wie da eigentlich argumentiert wird.

pixelschubser
19.06.2014, 12:46
Du meinst die gewaltsamen "rechtsextremen Straftaten". Es gibt scheinbar noch tausende Delikte jaehrlich, die eigentlich nur "Meinungsverbrechen" sind. Selbstverstaendlich gibt es keine Linken oder Liberalextremistischen Entsprechungen.
Aber Du hast Recht. Moechte nicht behaupten, dass das auf alle zutrifft, aber der groesste Teil der "Gewalt gegen Auslaender" scheinen Faelle zu sein wo sich Deutsche gegen Kriminalitaet gewehrt haben oder halt private Streitigkeiten mit entsprechender Verteilung der Rollen.
Nimmt man ein theoretisches Deutsches Verschulden an bei letzteren, was waere dann wohl die "linksextreme" Entsprechung? Diebstahl und Raub? Eigentumsdelikte zur Umverteilung? Glaube kaum die sind so konsequent in der Auslegung, aber das zeigt doch wie da eigentlich argumentiert wird.

Zähl mal noch Körperverletzung, Totschlag, Mord, Erpressung, Geldwäsche u.a. mit dazu.

Man schwafelt in dem Bericht etwas von salafistischen Rückkehrern aus Syrien in einer Stärke von ein paar Hundert, die Sorge bereiten. Aber kein Wort davon, dass täglich, ja TÄGLICH, Deutsche IN Deutschland ermordet werden von Zuwanderern.

Stattdessen wird zu allererst rechtsextreme Gewalt thematisiert, dann Salafisten und am Rande erwähnt man die Linksextremen.

In dem Zusammenhang ist mir heute aufgestoßen, dass ja am Oranienplatz der Infostand abgefackelt ist. Zeugen sahen bei Ausbruch des Brandes mehrere dunkelhäutige Personen weglaufen. Nachtijall, ick hör dir trapsen.

Is ja geil, die Meldung von heute morgen ist nicht mehr zu finden. Da schlossen sowohl Feuerwehr als auch Polizei einen rechtsextremen Hintergrund aus. Mittlerweile waren es zwei junge, schlanke Männer. Böhnhardt und Mundlos?

http://www.tagesspiegel.de/berlin/bezirke/kreuzberg-blog/berlin-kreuzberg-info-zelt-am-oranienplatz-angezuendet/10067502.html

Graf Zahl
19.06.2014, 18:29
Zigeuner sind im Übrigen heiratstechnisch extrem kompatibel zueinander. Daher auch die jahrelangen Fahndungsprobleme bei dem "Enkeltrick", weil die mehrere verschiedene Staatsbürgerschaften besitzen und von Land zu Land springen, wo sie von Mitgliedern ihrer Sippe sofort herzlich aufgenommen werden. Hat man erst mal eine Roma-Stammbevölkerung in Deutschland, holen die sich ihre Bräute in Albanien, Rumänien oder Serbien.

clevere Strategie somit kommen Sie mit einem Namen aus Bulgarien hier her - werden abgeschoben und durch Korruption und heirat mit einer aus Rumänien mit neuem Namen wieder und haben eine Wiedergeburt dank serbischer Freunde...dagegen ist GrafZahl hier in diesem forum ein Mückenschiss dagegen...

dass ist sowas von pervers dass ich das Kotzen kriege, - eigentlich war ich immer dagegen, aber wegen solcher Subejekte plädiere ich für fingerabdruck auf Personalausweis bzw Reisepass.

aber ich finds lustig dass die Zigeuner diesmal von den Moslems eines in die Fresse bekommen... Es gibt einen Unterschied zwischen Türken und Zigeunern, - viele Türken gehen teilweise einer ehrlichen und aufrichtigen Arbeit nach !!!!!!!!!!!!!!!! OHNE SCHEISS !!! Probleme machen doch die anderen Moslems -

- aber die Zigeuner haben keinen ehrbaren Beruf oder verdienen Ihr Geld ehrlich !!!

Candymaker
19.06.2014, 18:56
- aber die Zigeuner haben keinen ehrbaren Beruf oder verdienen Ihr Geld ehrlich !!!

Und wer stellt schon einen Zigeuner an, da beisst sich die Katze in den Schwanz...

Graf Zahl
19.06.2014, 19:35
Und wer stellt schon einen Zigeuner an, da beisst sich die Katze in den Schwanz...

Weist Du was ein Bildungsabschluss ist ??? So was kann wunder bewirken !!!! und am Aussehen kann man auch arbeiten - nicht umsonst gibt es das Job Coaching..

Candymaker
19.06.2014, 19:40
Weist Du was ein Bildungsabschluss ist ??? So was kann wunder bewirken !!!! und am Aussehen kann man auch arbeiten - nicht umsonst gibt es das Job Coaching..

Würdest Du so einen einstellen..., auch wenn er mit Anzug, Krawatte und Uni-Diplom ankommt?

http://www.freiheitlich.me/wp-content/uploads/2012/10/0102044146000.jpg

Beißer
20.06.2014, 09:50
Ok, dann sollten die Deutschen wieder Eier bekommen, und zwar solch dicke Eier wie 33-45. GANZ SCHNELL sind DIESE Probleme geklärt. :))

Genau:


https://www.youtube.com/watch?v=GMnBOQAxe4c

Beißer
20.06.2014, 09:52
Und wer stellt schon einen Zigeuner an, da beisst sich die Katze in den Schwanz...

Wenn das bekannt ist – warum kommen sie dann her und gehen nicht zurück in ihre indische Heimat?

Rhino
20.06.2014, 10:57
Würdest Du so einen einstellen..., auch wenn er mit Anzug, Krawatte und Uni-Diplom ankommt?

http://www.freiheitlich.me/wp-content/uploads/2012/10/0102044146000.jpg
Als Schauspieler fuer einen Zombiefilm schon :happy:.

Candymaker
20.06.2014, 13:10
Wenn das bekannt ist – warum kommen sie dann her und gehen nicht zurück in ihre indische Heimat?

Weil sie bei dir reichem deutschen Sack einbrechen wollen. Deswegen.

Murmillo
20.06.2014, 14:46
Würdest Du so einen einstellen..., auch wenn er mit Anzug, Krawatte und Uni-Diplom ankommt?

http://www.freiheitlich.me/wp-content/uploads/2012/10/0102044146000.jpg

Jo, als Statisten für eine Neuverfilmung von " Arpad, der Zigeuner" schon.

Pillefiz
20.06.2014, 14:48
Würdest Du so einen einstellen..., auch wenn er mit Anzug, Krawatte und Uni-Diplom ankommt?

http://www.freiheitlich.me/wp-content/uploads/2012/10/0102044146000.jpg

weiss der, dass hier sein Foto gepostet wird? Und ist er damit einverstanden?

Candymaker
20.06.2014, 15:00
weiss der, dass hier sein Foto gepostet wird? Und ist er damit einverstanden?

Er ist eine bekannte Person des öffentlichen Lebens. Daher muss er das "aushalten", dass über ihn diskutiert wird. Genau wie Merkel und Co.

Pillefiz
20.06.2014, 15:04
Er ist eine bekannte Person des öffentlichen Lebens. Daher muss er das "aushalten", dass über ihn diskutiert wird. Genau wie Merkel und Co.

und wer ist das? Sorry, ich hab hier nichts gefunden, darum frage ich

Candymaker
20.06.2014, 15:13
und wer ist das? Sorry, ich hab hier nichts gefunden, darum frage ich

Romani Rose, Vorsitzender des Zentralrats der Sinti- und Roma in Deutschland.

Bettmaen
20.06.2014, 19:05
Romani Rose, Vorsitzender des Zentralrats der Sinti- und Roma in Deutschland.
Einige Sinti waren übrigens empört, weil sie sich als Zigeuner (!) nicht repräsentiert fühlten.

Pius12
20.06.2014, 19:07
und wer ist das? Sorry, ich hab hier nichts gefunden, darum frage ich

Das ist der Chef der Zigeuner in Deutschland, Romani Rose

Bettmaen
20.06.2014, 19:09
Würdest Du so einen einstellen..., auch wenn er mit Anzug, Krawatte und Uni-Diplom ankommt?

http://www.freiheitlich.me/wp-content/uploads/2012/10/0102044146000.jpg

Nach einem dreitätigen Grins-Training würde ich ihn als Immobilienmakler oder Anlageberater auf die Menschheit loslassen. Als dauerempörter Zentralrat hat er aber auch seine Berufung gefunden.

pixelschubser
20.06.2014, 19:13
Nach einem dreitätigen Grins-Training würde ich ihn als Immobilienmakler oder Anlageberater auf die Menschheit loslassen. Als dauerempörter Zentralrat hat er aber auch seine Berufung gefunden.

Ich hätte nie gedacht, dass Dauerempörung solche Augenringe macht.

Stopblitz
20.06.2014, 20:39
Nach einem dreitätigen Grins-Training würde ich ihn als Immobilienmakler oder Anlageberater auf die Menschheit loslassen. Als dauerempörter Zentralrat hat er aber auch seine Berufung gefunden.


Sieht aus wie der Typ, der immer vor Karstadt an der Mö bettelt.

Murmillo
21.06.2014, 08:58
Nach einem dreitätigen Grins-Training würde ich ihn als Immobilienmakler oder Anlageberater auf die Menschheit loslassen. Als dauerempörter Zentralrat hat er aber auch seine Berufung gefunden.

Teppichhändler ist er !

Baghira
21.06.2014, 09:03
Jaja, ist schon seltsam, wenn eine Ethnie überall verhasst und vertrieben wird, daran sind dann auch garantiert "die Anderen" schuld!

Ist wie wenn einer behauptet, dass er überall gemobbt wurde.. und dann stellt man fest, AHA.. jetzt weiß ich warum..

Beißer
21.06.2014, 09:22
Weil sie bei dir reichem deutschen Sack einbrechen wollen. Deswegen.

Sie sind herzlich willkommen. Meine Hunde und ich freuen uns schon.

Beißer
21.06.2014, 09:23
weiss der, dass hier sein Foto gepostet wird? Und ist er damit einverstanden?

Das muss er als »Person öffentlichen Interesses« nicht sein.

Don
21.06.2014, 09:32
Das muss er als »Person öffentlichen Interesses« nicht sein.

Vielleicht beruft er sich darauf daß das öffentliche Interesse an ihm sich schwer in Grenzen hält. :cool:

konkon
21.06.2014, 09:34
Würdest Du so einen einstellen..., auch wenn er mit Anzug, Krawatte und Uni-Diplom ankommt?

http://www.freiheitlich.me/wp-content/uploads/2012/10/0102044146000.jpg

Aber jener würde bestimmt von jeder größeren Bankfiliale eingestellt.:haha: (fragt sich nur als was?)

http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/11_01/MurderSuspectAP_468x550.jpg

Pillefiz
21.06.2014, 10:38
Das muss er als »Person öffentlichen Interesses« nicht sein.

ich wusste nicht, wer das ist. Ich muss eben aufpassen, dass uns keiner was kann ;)

purple
21.06.2014, 10:40
Der Mensch mit den Augenringen sieht aus wie ein direkter Nachkomme von Graf Dracula.44522

Und eigentlich isser das auch: Blutsauger:D

IrmasDarling
21.06.2014, 13:15
Hier geraten die auch aneinander von Zeit zu Zeit.
In dem Stadtteil wo die alle wohnen traue ich mich als Frau nach 21 Uhr nicht mehr alleine hin, da passiert ständig was, Vergewaltigung, Raub, Messerattacken, Schiessereien, aber das hat natürlich nix mit den ganzen Neger, Museln etc zu tun, ne ganz bestimmt nicht :crazy:

Die Zigeuner sind halt auch selber schuld, hier sind die auch schon ums Haus geschlichen, wohnen nahe am Elsass, die kommen immer von da über die Grenze und brechen hier ein oder beklauen Leute in der Stadt.
Zum Glück habe ich Hunde, da soll mal einer versuchen hier einzubrechen, ich hoffe die können dann sehr schnell rennen :D

Buella
21.06.2014, 13:17
Ein junger Zigeuner, der immer wieder durch Diebstähle übel aufgefallen ist, wurde in einem Pariser Vorort ins Koma geprügelt. »Pariser Vorort« bedeutet in der heutigen Gutmenschenpresse Ausländerviertel – was in Frankreich wiederum Mohammedanersiedlung bedeutet. Da haben sich unsere talentierten und dringend gebrauchten neuen Mitbürger offenbar nicht damit abfinden können, von Zigeunern selbst am hellichten Tag beklaut zu werden. Sie reagieren halt mit der ihrer Rasse eigenen »überschäumenden Lebensfreude«. Und die Zigeuner weinen.

Wirklich erbärmlich finde ich allerdings die Reaktion des französischen Präsidenten.

http://www.rp-online.de/panorama/ausland/roma-teenager-aus-frankreich-liegt-nach-attacke-im-koma-aid-1.4319621

Das hollande muß nur in den Spiegel schauen!
Dann hat er schon einen Täter!

;)

Carl von Cumersdorff
21.06.2014, 14:25
Das hollande muß nur in den Spiegel schauen!
Dann hat er schon einen Täter!

;)

Hollande und seine Franzosen können gerne von uns noch alle Roma und Emigranten abhaben.

Buella
22.06.2014, 09:19
Hollande und seine Franzosen können gerne von uns noch alle Roma und Emigranten abhaben.

Eher läuf es umgekehrt!
Schließlich hat sich in der Vasallen-brd eine regelrechte jeder-zu-uns-und-nix-mehr-für-Deutsche-Industrie entwickelt!

;)