PDA

Vollständige Version anzeigen : Bisky erneut durchgefallen!!! :)



WALDSCHRAT
08.11.2005, 17:07
Es gibt Momente, in denen ich wieder beginne, an eine, unsere Demokratie, zu glauben!!!

Referenz:

http://de.news.yahoo.com/051108/286/4r7xm.html

:):):)

Henning

moxx
08.11.2005, 17:10
ich amüsiere mich köstlich :)) :)) :))

Mohammed
08.11.2005, 17:10
hehe, es macht doch immer wieder Spaß politische Randgruppen zu ärgern

wtf
08.11.2005, 17:10
Jep. Ich habe seine Fresse live auf Phoenix gesehen und bin begeistert. Anscheinend wollen viele Parlamentarier keinen Altstalinisten in exponierter Funktion.

hardstyler911
08.11.2005, 17:14
hehe, es macht doch immer wieder Spaß politische Randgruppen zu ärgern

Halt´s Maul! :cool:

Platon
08.11.2005, 17:15
ich bin erfreut

WALDSCHRAT
08.11.2005, 17:16
So, und nun stellt Ihr Euch bitte mal vor, der Bisky wäre ein NPD-Kandidat. Sie ist für mein politisches Betrachten genauso entfernt, wie die SED. Nur die mediale Häme und der Spott wären anders ausgelegt worden!

Da bin ich mit zu 100% sicher und genau das dürfte in meiner Auffassung als Demokrat nicht sein!

Gruß

Henning

Giftzwerg
08.11.2005, 17:16
Super! :klatsch:

Wayne
08.11.2005, 17:18
Super!

Ich bin hocherfreut!

Weiter so! :2faces:


Wayne

Roberto Blanko
08.11.2005, 18:01
So, und nun stellt Ihr Euch bitte mal vor, der Bisky wäre ein NPD-Kandidat. Sie ist für mein politisches Betrachten genauso entfernt, wie die SED. Nur die mediale Häme und der Spott wären anders ausgelegt worden!

Da bin ich mit zu 100% sicher und genau das dürfte in meiner Auffassung als Demokrat nicht sein!

Gruß

Henning

Bisky ein NPD-Kandidat, das ist an den Haaren herbeigezogen.

Gruß
Roberto

Sauerländer
08.11.2005, 18:06
Wenn die Herrschaften, die sich da als dem Wählerwillen gegenüber so ausserordentlich respektvoll erweisen, auch nur den blassen Schimmer einer Ahnung hätten, welchen Gefallen sie der Linkspartei tun... :D

Giftzwerg
08.11.2005, 18:20
Bisky ein NPD-Kandidat, das ist an den Haaren herbeigezogen.Naja, die NPD ist immerhin das Original, wenns um "Fremdarbeiter" geht. Die SED/PDS/Linkspartei ist da nur eine billige Kopie..

WALDSCHRAT
08.11.2005, 18:21
Bisky ein NPD-Kandidat, das ist an den Haaren herbeigezogen.

Gruß
Roberto

Schon klar, es war ein Gedankenmodell!

Gruß

Henning

WALDSCHRAT
08.11.2005, 18:22
Wenn die Herrschaften, die sich da als dem Wählerwillen gegenüber so ausserordentlich respektvoll erweisen, auch nur den blassen Schimmer einer Ahnung hätten, welchen Gefallen sie der Linkspartei tun... :D

Meinst Du es deshalb, weil die PDS so wieder ins Gerede kommt ?

Gruß

Henning

Sauerländer
08.11.2005, 18:29
Meinst Du es deshalb, weil die PDS so wieder ins Gerede kommt ?

Nein, sondern deshalb, weil sich die Linkspartei jetzt als einzig wahre und von allen unterdrückte Opposition präsentieren kann und somit -ohne irgendetwas leisten zu müssen- als Alternative immer interessanter wird.

Das war der berühmte Schuss ins eigene Knie.

SAMURAI
08.11.2005, 18:30
Dem Bisky sein Gesicht - die Verzerrungen und Entgleisungen - sie haben mich glücklich gemacht. :]

Würfelqualle
08.11.2005, 18:33
Ob dieser drecklige Kommunist sich noch einen 5. Wahlgang antut ? Da sieht man wieder, das es diesem Mann nur um politische Macht geht.


Scheiss Kommunisten !!!!



Gruss von der Würfelqualle

Liegnitz
08.11.2005, 18:51
Geschieht dem SED-Bonzen recht.

Jodlerkönig
08.11.2005, 18:59
Ob dieser drecklige Kommunist sich noch einen 5. Wahlgang antut ? Da sieht man wieder, das es diesem Mann nur um politische Macht geht.


Scheiss Kommunisten !!!!



Gruss von der Würfelqualle

genau so ist das!

WALDSCHRAT
08.11.2005, 19:07
Nein, sondern deshalb, weil sich die Linkspartei jetzt als einzig wahre und von allen unterdrückte Opposition präsentieren kann und somit -ohne irgendetwas leisten zu müssen- als Alternative immer interessanter wird.

Das war der berühmte Schuss ins eigene Knie.

öhm... Also meinst Du doch, daß dieses Pack wieder ins Gerede kommt? Und die Staazmedien Gysi und Lafontaine herumreichen?

Gruß

Henning

Sauerländer
08.11.2005, 19:51
öhm... Also meinst Du doch, daß dieses Pack wieder ins Gerede kommt? Und die Staazmedien Gysi und Lafontaine herumreichen?
Die Wähler, die potentiell mit der Linkspartei sympathisieren, sich jedoch nicht zu ihrer Wahl durchringen konnten (und das sind einige), werden registrieren, mit was für Methoden die Etablierten sie von der qua Wahlergebnis bereits gegebenen Gleichwertigkeit auszuschließen versuchen, um sich ihr ja blos nie anders als im moralisierend-keifenden Sinne stellen zu müssen.

Und daraus werden eben diese Wähler ihre Schlüsse ziehen.

Meines Erachtens haben die etablierten Parteikräfte damit das Gegenteil dessen bewirkt, was sie anstrebten, sie haben nämlich einen Beitrag in Richtung dauerhafte Etablierung der Linkspartei geleistet.