PDA

Vollständige Version anzeigen : Minister, Abgeordneter, Parteichef: Sigmar Gabriel kassiert dreifach ab!



Maggie
16.06.2014, 17:01
SPD-Chef Sigmar Gabriel lässt sich neben seinem Ministeramt auch für den Parteivorsitz bezahlen. Seine Vorgänger hielten das anders. Auch die Kanzlerin ist ehrenamtlich CDU-Chefin. In der SPD ist man erstaunt, der linke Flügel fordert Gabriel sogar zum Verzicht auf...
http://www.focus.de/politik/deutschland/d-d_id_3922240.html

Dicker Minister - dickes Gehalt. Ein Sozi kassiert asozial ab. Für den Parteivorsitz z. B. ließen sich sein Vorgänger nicht bezahlen. Schäm dich, Gabriel!

Deutschmann
16.06.2014, 17:06
Na klar. Die Sozen lassen nach ihrem Erfolg - die CDU in die Knie gezwungen zu haben - sämtliche Hemmungen fallen. Die halten sich für unschlagbar.

Maggie
16.06.2014, 17:15
Na klar. Die Sozen lassen nach ihrem Erfolg - die CDU in die Knie gezwungen zu haben - sämtliche Hemmungen fallen. Die halten sich für unschlagbar.

Merkel ist noch nicht mal in der Lage, den Sozen Einhalt zu gebieten. Der Schwanz wackelt mit dem Hund. Alles nicht zu verstehen....

Rumburak
16.06.2014, 17:17
Merkel ist noch nicht mal in der Lage, den Sozen Einhalt zu gebieten. Der Schwanz wackelt mit dem Hund. Alles nicht zu verstehen....

Ist doch alles ein Misthaufen, oder wo siehst du Unterschiede?

Pius12
16.06.2014, 17:18
http://www.focus.de/politik/deutschland/d-d_id_3922240.html

Dicker Minister - dickes Gehalt. Ein Sozi kassiert asozial ab. Für den Parteivorsitz z. B. ließen sich sein Vorgänger nicht bezahlen. Schäm dich, Gabriel!

Da findet unser SPD -Genosse Stubentiger auch wieder eine entlastende Erklärung für.

Maggie
16.06.2014, 17:20
Da findet unser SPD -Genosse Stubentiger auch wieder eine entlastende Erklärung für.

Darauf kannst du wetten!

Maggie
16.06.2014, 17:20
Ist doch alles ein Misthaufen, oder wo siehst du Unterschiede?

Sie hat sich schon einige Male über den Tisch ziehen lassen...

Rumburak
16.06.2014, 17:24
Sie hat sich schon einige Male über den Tisch ziehen lassen...

Weiß du wie scheißegal es mir ist, wenn sich Volksverräter gegenseitig verarschen?

Ajax
16.06.2014, 20:36
Gabriel ist der widerlichste Fettsack der deutschen Politik.

Affenpriester
16.06.2014, 20:40
Weiß du wie scheißegal es mir ist, wenn sich Volksverräter gegenseitig verarschen?

Ich amüsiere mich da immer, wenn der eine dem anderen vor die Füße kackt ... das hat immer sowas von Schadenfreude.
Die sind doch alle dämlich dort, einer wie der andere. Ist doch wurscht, was für eine Fahne oder Uniform der grad mit sich herumträgt.
Das sind alles Schweinebacken, von denen jeder wahrscheinlich schon zig Leute beschissen hat. Für mich ist es Klamauk.

Rumburak
16.06.2014, 21:04
Ich amüsiere mich da immer, wenn der eine dem anderen vor die Füße kackt ... das hat immer sowas von Schadenfreude.
Die sind doch alle dämlich dort, einer wie der andere. Ist doch wurscht, was für eine Fahne oder Uniform der grad mit sich herumträgt.
Das sind alles Schweinebacken, von denen jeder wahrscheinlich schon zig Leute beschissen hat. Für mich ist es Klamauk.

Mich ärgert nur, daß die für ihren Klamauk wie die Maden im Speck leben.

Langwitsch
16.06.2014, 21:06
Sein Vater wusste damals schon, warum er diesem missratenen Bengel den Arsch versohlen muss.

Ruepel
16.06.2014, 21:32
Bewusstsein geht durch die Brieftasche.
Heil Gabriel!

Maggie
16.06.2014, 21:40
Gabriel hat Glück, dass der Skandal in die WM fällt.

BlackForrester
17.06.2014, 00:18
Dicker Minister - dickes Gehalt. Ein Sozi kassiert asozial ab. Für den Parteivorsitz z. B. ließen sich sein Vorgänger nicht bezahlen. Schäm dich, Gabriel!



Also komm, der Mann arbeite für Drei...Vollzeitjob Minister 8 Stunden am Tag, Vollzeitjob Abgeordneter 8 Stunden am Tag und gut, Teilzeitjob Parteivorsitzender mit, sagen wir 4 Stunden am Tag...bei einem 20 Stunden Tag hat er das Geld doch verdient...würde ich meinen, oder?

Maggie
17.06.2014, 18:05
Also komm, der Mann arbeite für Drei...Vollzeitjob Minister 8 Stunden am Tag, Vollzeitjob Abgeordneter 8 Stunden am Tag und gut, Teilzeitjob Parteivorsitzender mit, sagen wir 4 Stunden am Tag...bei einem 20 Stunden Tag hat er das Geld doch verdient...würde ich meinen, oder?

Du meinst wohl, der frisst für drei...:)

Tantalit
17.06.2014, 18:19
http://www.focus.de/politik/deutschland/d-d_id_3922240.html

Dicker Minister - dickes Gehalt. Ein Sozi kassiert asozial ab. Für den Parteivorsitz z. B. ließen sich sein Vorgänger nicht bezahlen. Schäm dich, Gabriel!

Was soll er auch machen wenn man ihm die Kohle nachwirft würden wir doch auch so machen, oder?

Tantalit
17.06.2014, 18:20
Mich ärgert nur, daß die für ihren Klamauk wie die Maden im Speck leben.

Beim Gabriel ist das aber schon ein allerfeinster Speckmantel. ;)

Maggie
17.06.2014, 18:21
Was soll er auch machen wenn man ihm die Kohle nachwirft würden wir doch auch so machen, oder?

Seine Vorgänger haben zum erweiterten Gehalt des Parteivorsitzes Nein gesagt. Die hatten wohl mehr Charakter...

Tantalit
17.06.2014, 18:35
Seine Vorgänger haben zum erweiterten Gehalt des Parteivorsitzes Nein gesagt. Die hatten wohl mehr Charakter...

Die Zeiten ändern sich und jeder muß sehen wo wer bleibt.

Maggie
17.06.2014, 18:40
Die Zeiten ändern sich und jeder muß sehen wo wer bleibt.

Ja, vor allem die Politiker, diese armen Bedürftigen...Wir sollten spenden!

Tantalit
17.06.2014, 18:43
Ja, vor allem die Politiker, diese armen Bedürftigen...Wir sollten spenden!

Die nehmen sich schon was sie zum überleben brauchen ohne Frage.

Maßlosigkeit ist eben ein Zeichen dafür das die guten Sitten verfallen und das mittlerweile in Rekordtempo.

Jodlerkönig
17.06.2014, 18:45
http://www.focus.de/politik/deutschland/d-d_id_3922240.html

Dicker Minister - dickes Gehalt. Ein Sozi kassiert asozial ab. Für den Parteivorsitz z. B. ließen sich sein Vorgänger nicht bezahlen. Schäm dich, Gabriel!also ob das was neues wäre bei den sozis :D das sind die aggressivsten und gefrässigsten wildschweine am fresstrog. sie haben weder hemmungen noch irgendeine art von anstand.

BlackForrester
18.06.2014, 00:04
Du meinst wohl, der frisst für drei...:)


Essen tut er auch noch...woow...20 Stunden Arbeitstage und dann noch Zeit zum essen...wann schläft der Mann eigentlich?

Maggie
18.06.2014, 12:48
Essen tut er auch noch...woow...20 Stunden Arbeitstage und dann noch Zeit zum essen...wann schläft der Mann eigentlich?

Ich würde vermuten, im Plenarsaal...neben Mutti...:)

Minion
20.06.2014, 07:48
Wen wunderts? Wenns ums Geld geht sind die alle gleich, egal welches Parteibuch in der Jacke steckt. Mitnehmen, soviel wie möglich, und möglichst auf Kosten der Steuerzahler.

Na ja, ich las mal irgendwo das er mal Lehrer war. Wenn dem so ist und er auch noch ein verbeamteter Lehrer war, wundert es mich nicht. Dieses Verhalten wird denen doch von klein auf angezüchtet. Außerdem, ohne kräftige Ellenbogen kommt keiner in der Politik soweit nach Oben. Da muss man schon ein richtiges, auf Mitarbeiter und Freunde schei*endes Ar***loch sein.

Weiter so Sigi, das ist mit ein Grund dafür, das unsere Politiker im Volk so beliebt sind, das sie mit gepanzerten Limousinen durch die Gegend gefahren werden müssen! :D

Wassiliboyd
20.06.2014, 10:04
http://www.focus.de/politik/deutschland/d-d_id_3922240.html

Dicker Minister - dickes Gehalt. Ein Sozi kassiert asozial ab. Für den Parteivorsitz z. B. ließen sich sein Vorgänger nicht bezahlen. Schäm dich, Gabriel!
Die Gier sorgt mal wieder für Szenen aus dem Spiel "Den Hals nicht voll genug" zu bekommen!

Ob DER sich schämt, bezweifle ich mal stark; die im Raumschiff Berlin herumhängenden sogenannten Volksvertreter haben NIE Skrupel, wenn es um Geld geht!:kotz:

Esreicht!
23.06.2014, 17:20
http://www.focus.de/politik/deutschland/d-d_id_3922240.html

Dicker Minister - dickes Gehalt. Ein Sozi kassiert asozial ab. Für den Parteivorsitz z. B. ließen sich sein Vorgänger nicht bezahlen. Schäm dich, Gabriel!

EU- Schulz ist derselbe Raffke:





Brüssel
EU-Schulz: Steuerzahler muss Wahlkampf finanzieren

....

EU-Parlamentspräsident Martin Schulz kassiert an 365 Tagen im Jahr Tagegeld. Dies ist eigentlich als Aufwandsentschädigung für EU-Parlamentarier gedacht – vor allem für Unterkunft und Verpflegung.

Doch der Parlamentspräsidenten erhält im Gegensatz zu den Abgeordneten das Tagegeld in Höhe von 304 Euro nicht nach Anwesenheit, sondern automatisch. Das Konto von Martin Schulz wird allein durch diese Regelung jährlich mit steuerfreien 111.000 Euro gefüllt, berichtet Report Mainz.

Schulz kassiert das Tagegeld also auch an Tagen, an denen er EU-Wahlkampf betreibt. Er will ab Mai der Nachfolger von Manuel Barroso werden. Sein Sprecher sagt dazu, dass Schulz ab dem 18. April keine Tagegelder mehr wegen dem Wahlkampf bekäme. Doch bereits vor dem Datum habe Schulz an mindestens zehn Wahlkampfveranstaltungen teilgenommen und so zu Unrecht das Geld eingestrichen, sagt der Jurist Hans Herbert von Arnim zur ARD.....

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/05/03/eu-schulz-steuerzahler-muss-wahlkampf-finanzieren/comment-page-4/


Als Dankeschön wird auch noch gegen die Interessen der Deutschen agiert. Welch menschlicher Abschaum!


kd

Maggie
23.06.2014, 17:54
EU- Schulz ist derselbe Raffke:

Als Dankeschön wird auch noch gegen die Interessen der Deutschen agiert. Welch menschlicher Abschaum!


kd
Ich weiß, hatte es schon im Focus gelesen.
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=20376
Die Breite Masse scheint auch das nicht zu interessieren oder sie haben schon resigniert.

Hay
23.06.2014, 17:58
http://www.focus.de/politik/deutschland/d-d_id_3922240.html

Dicker Minister - dickes Gehalt. Ein Sozi kassiert asozial ab. Für den Parteivorsitz z. B. ließen sich sein Vorgänger nicht bezahlen. Schäm dich, Gabriel!

Dazu müßte man ihm erst einmal erklären, was dies ist. Er besitzt nämlich erstaunlich wenig davon und dem ist es auch geschuldet, daß er trotz aller Fettnäpfchen und Mißgriffe weiterhin Karriere machen konnte.

Hay
23.06.2014, 17:59
Essen tut er auch noch...woow...20 Stunden Arbeitstage und dann noch Zeit zum essen...wann schläft der Mann eigentlich?

Schlafen und essen sind auch Arbeitszeit!

Hay
23.06.2014, 18:01
Die nehmen sich schon was sie zum überleben brauchen ohne Frage.

Maßlosigkeit ist eben ein Zeichen dafür das die guten Sitten verfallen und das mittlerweile in Rekordtempo.

Bevor Kontantinopel fiel, waren die gesellschaftspolitischen Verhältnisse die gleichen.

Maggie
23.06.2014, 18:01
Dazu müßte man ihm erst einmal erklären, was dies ist. Er besitzt nämlich erstaunlich wenig davon und dem ist es auch geschuldet, daß er trotz aller Fettnäpfchen und Mißgriffe weiterhin Karriere machen konnte.

Vor allem hat er das Sagen! Merkel ist längst keine Kanzlerin mehr...Und dass mit 25,7% für die SPD. Schon erstaunlich, oder?

Maggie
23.06.2014, 18:02
Schlafen und essen sind auch Arbeitszeit!

Stimmt, er ist ja Beamter....:D

Hay
23.06.2014, 18:04
Stimmt, er ist ja Beamter....:D


Es passiert ihm nix mehr, außer daß er selber stirbt. Dann aber ist der Gärtner und die Erdbestattung bei maximaler Liegezeit (bis unendlich) bereits finanziert.

Hay
23.06.2014, 18:05
Vor allem hat er das Sagen! Merkel ist längst keine Kanzlerin mehr...Und dass mit 25,7% für die SPD. Schon erstaunlich, oder?

Ja, da haben wir alle nicht schlecht gestaunt!

Hans Huckebein
23.06.2014, 20:02
Das sollte jedem ein vorbild sein.
Mit anstand kommt man einfach nicht weiter, oder sagen wir so: mitnehmen was geht!

BlackForrester
24.06.2014, 21:52
Schlafen und essen sind auch Arbeitszeit!


Ich glaube da hat mein Chef eine andere Meinung :D

Hay
24.06.2014, 21:55
Ich glaube da hat mein Chef eine andere Meinung :D


bezüglich deiner Arbeitszeit, nehme ich an!

BlackForrester
24.06.2014, 21:58
bezüglich deiner Arbeitszeit, nehme ich an!


Würde ich meinen...ja...muss ich doch direkt ´mal morgen an die Türe klopfen...habe heute Nacht 8 Stunden geschlafen, will nun meinen Lohn dafür :D

Hay
24.06.2014, 22:07
Würde ich meinen...ja...muss ich doch direkt ´mal morgen an die Türe klopfen...habe heute Nacht 8 Stunden geschlafen, will nun meinen Lohn dafür :D


Ja, probiers mal! Besser aber gehst du in die Politik, da funktioniert das!

BlackForrester
24.06.2014, 22:16
Ja, probiers mal! Besser aber gehst du in die Politik, da funktioniert das!


Hätte ich doch nur was rechtes gelernt und auf meinen alten Herrn gehört...selber Schuld, möchte ich in meinem Fall meinen