PDA

Vollständige Version anzeigen : WM 14 - DEUTSCHLAND:Portugal 16.6. - 4:0



Seiten : [1] 2

Gärtner
16.06.2014, 02:04
Geht's raus und spielt's Fußball! Aber so richtig!

Efna
16.06.2014, 02:11
Schade das Reus nicht mit spielt, der ist voll süss!

Herr B.
16.06.2014, 02:16
Ich befehle vorsichtshalber den Sieg!

Cybeth
16.06.2014, 02:21
Ich habe bisher alle Spiele gesehen! Wenn die deutsche Mannschaft keinen total Ausfall hat, dann hat sie eigentlich gute Chance diesesmal den Titel zu gewinnen.

Das was bisher bei dieser WM gespielt wurde, war alles nicht das gelbe vom Ei. Außer Spanien - Holland...

Shahirrim
16.06.2014, 03:00
Ich befehle vorsichtshalber den Sieg!



Vorsicht. SIEG-Rufe führten bei der letzten EM zu Ermittlungen gegen Deutsche Fans wegen Rassismus! :crazy:

Zur Betonung, nur SIEG-Rufe.

Also der Sieg, wie es nun mal auf Deutsch heißt, wenn man gewinnt. Da war KEIN geHEILe zu hören! Das Wort SIEG allein reichte, um Deutsche des Rassismus zu verdächtigen.

Herr B.
16.06.2014, 03:26
Vorsicht. SIEG-Rufe führten bei der letzten EM zu Ermittlungen gegen Deutsche Fans wegen Rassismus! :crazy:

Zur Betonung, nur SIEG-Rufe.

Also der Sieg, wie es nun mal auf Deutsch heißt, wenn man gewinnt. Da war KEIN geHEILe zu hören! Das Wort SIEG allein reichte, um Deutsche des Rassismus zu verdächtigen.
Ja, in Südafrika hatten deswegen vielleicht ein paar Hottentotten Neger die Nase gerümpft. Mir wurscht! Ich bin in Kanada. Also, SIEG bis zum geht-nicht-mehr!!!

jochen53
16.06.2014, 04:02
Ich setze mal darauf dass Jogi weiß was er macht und aus den Fehlern bei den vergangenen Turnieren gelernt hat. Die Idee mit den 4 Innenverteidigern könnte erfolgversprechend sein, bei Italien hat das ja auch funktioniert. Da sind die Aussenverteidiger ja in dieser Hitze und Luftfeuchtigkeit auch nicht 90 Minuten pausenlos die Aussenbahn auf und ab gerannt. Rennen mußten nur die Engländer. So ein Turnier kostet Kraft und im 7. Spiel müssen noch genug Körner vorhanden sein.

Deshalb tippe ich auf einen knappen Zittersieg oder Remis. Falls der Oberselbstdarsteller Ronaldo nicht fit ist oder ausgeschaltet werden kann ist auch ein höherer Sieg im Schongang möglich.

wtf
16.06.2014, 08:32
Ich hoffe, daß Portugal gewinnt.

ABAS
16.06.2014, 08:40
Ich hoffe, daß Portugal gewinnt.

Ich hoffe das die Deutschen Schwuchteln gewinnen
und die Frisur von Jogi Loew bei dem schwulen,
heissen, fuechten Amazonasklima nicht kaputt geht! :haha:

Frank
16.06.2014, 08:42
Die Bedeutung von Fußball erschließt sich mir nicht. Trotzdem drücke ich selbstverständlich der deutschen Mannschaft die Daumen.

Knudud_Knudsen
16.06.2014, 08:44
Ich hoffe das die Deutschen Schwuchteln gewinnen
und die Frisur von Jogi Loew bei dem schwulen,
heissen, fuechten Amazonasklima nicht kaputt geht! :haha:

..so nun ins Training..:-))

https://www.youtube.com/embed/wkwMb1FoZes

so grillen wir Portugal :-))

http://www.stern.de/genuss/essen/fussball-wm-kulinarisch-heute-grillen-wir-portugal-2116341.html

Kurti
16.06.2014, 08:54
Ja, in Südafrika hatten deswegen vielleicht ein paar Hottentotten Neger die Nase gerümpft. Mir wurscht! Ich bin in Kanada. Also, SIEG bis zum geht-nicht-mehr!!!Brasiliens Rassisten sind die Afro-Brasilianer!

MANFREDM
16.06.2014, 08:59
Schade das Reus nicht mit spielt, der ist voll süss!

Der ist doch bestimmt andersherumsexuell? :portugal: Ronaldo, :portugal: der ist voll süss! :portugal:

Kurti
16.06.2014, 09:00
Ich hoffe das die Deutschen Schwuchteln gewinnen
und die Frisur von Jogi Loew bei dem schwulen,
heissen, fuechten Amazonasklima nicht kaputt geht! :haha:
Nun ja, Salvador da Bahia ist schon noch ein paar Flugstunden vom Amazonas entfernt!
Trotzdem erscheint es mir unverstaendlich Spiele um 13 Uhr Ortszeit anzusetzen -
ueblich ist in Brasilien 21 oder 22 Uhr.

fatalist
16.06.2014, 09:21
Ich hoffe, daß Portugal gewinnt. PORTUGAL !!!

Die Schande von Cordoba, ach war das schön. 1978, als dder Bergdeutsche Hans Krankl das 5:0 für Deutschland schoss, und kein Gegner auf dem Platz stand.


http://www.youtube.com/watch?v=q01mQUbqSdM

Ein Klassiker für alle Zeiten.

Grafenwalder
16.06.2014, 12:46
Ich tippe 3:2 für die BRD.

Gärtner
16.06.2014, 12:52
Nun ja, Salvador da Bahia ist schon noch ein paar Flugstunden vom Amazonas entfernt!
Trotzdem erscheint es mir unverstaendlich Spiele um 13 Uhr Ortszeit anzusetzen -
ueblich ist in Brasilien 21 oder 22 Uhr.

Wird auch schön feucht. Angesagt sind 27°C und leichter Regen.

http://www.wetteronline.de/wetter/salvador

Gärtner
16.06.2014, 12:53
PORTUGAL !!!

Die Schande von Cordoba, ach war das schön. 1978, als dder Bergdeutsche Hans Krankl das 5:0 für Deutschland schoss, und kein Gegner auf dem Platz stand.


http://www.youtube.com/watch?v=q01mQUbqSdM

Ein Klassiker für alle Zeiten.

Ich hab immer noch den ORF-Kommentator Edi Finger im Ohr: "Toor! I werd' narrisch, Toor!"

Brathering
16.06.2014, 12:54
Ich hoffe, daß Portugal gewinnt.

Ich auch, wobei ich keine besondere Abneigung gegen das dt. Team habe, nur Portugal als Land ist mir sehr sympathisch.

fatalist
16.06.2014, 12:56
Ich auch, wobei ich keine besondere Abneigung gegen das dt. Team habe, nur Portugal als Land ist mir sehr sympathisch.
Ich kann dieses schwule Gelaber von dem Jogi einfach nicht ab.

Sicher, Schwaben sind auch Menschen, aber...

Sprecher
16.06.2014, 13:07
Die BRD soll verlieren und in der Vorrunde rausfliegen, damit dieser schwuchtelige Partypatriotismus ein Ende hat.

Sprecher
16.06.2014, 13:08
Schade das Reus nicht mit spielt, der ist voll süss!

Süss? Ich dachte du stehst mehr auf harte Kerle.

luis_m
16.06.2014, 13:13
Nicht siegen, demütigen!!!!!!!!!!!

Stättler
16.06.2014, 13:25
Nicht siegen, demütigen!!!!!!!!!!!

Wer wen ? :D

Esreicht!
16.06.2014, 13:44
Geht's raus und spielt's Fußball! Aber so richtig!

Ja darf denn Beckerbauer das Spiel am heimischen Fernseher verfolgen oder wurde ihm das von der Fifa auch verboten:crazy:

kd

Cybeth
16.06.2014, 13:51
Ja darf denn Beckerbauer das Spiel am heimischen Fernseher verfolgen oder wurde ihm das von der Fifa auch verboten:crazy:

kd
Der wird sich das Spiel bei Uli im Knast auf einer 55 Zoll Deluxe-Glotze anschauen :D

Frontferkel
16.06.2014, 14:07
Ich bin heute mal unpatriotisch und wünsche , das Portugal gewinnt , wobei das Ergebnis unerheblich ist . Ich möchte nur das blöd-debile Gesicht mit den herunter gezogenen Mundwinkel der Kanzlette --das Merkel-- sehen . Mich würde es diebisch freuen .

bernhard44
16.06.2014, 14:26
Die Welt wird nach dem Spiel die gleiche sein, egal wer gewinnt!

luis_m
16.06.2014, 14:37
Wer wen ? :D

Egal, wenn die Tordifferenz größer 3 ist spricht man nicht mehr von Sieg , das nennt man den Gegner demütigen.

Im übrigen, ist die deutsche Nationalmannschaft, in dieser Besetzung, ein Haufen wehleidiger, alter Hofhunde die rumflennen, als wäre man ihnen auf den Schwanz getreten.
Unter der Führung eines sog. Trainers, der lutschend und zischelnd versucht aus dieser räudigen, schlaftrunkenen und durch Geld verdorbenen Meute so etwas wie eine einsatzfähige und siegesbewußte Mannschaft zu formen, kann das Vorhaben den Sieg zu erringen nicht gelingen.
Was brauchen wir?
Um diese Frage beantworten zu können, muß man sich im Klaren sein was dort abgeht. Nein, kein Fußball im herkömmlichen Sinne, dort herrscht Krieg, der totale Krieg, wie er totaler nicht sein kann.
Wir bräuchten im Gegensatz zu dieser Mannschaft, die die Ruten auf halb Acht hängen hat, eine Mannschaft aus jungen, hungrigen Wölfen, die danach lechzt dem Gegner eine Niederlage beizufügen, von der er sich nicht mehr so schnell erholt. Ohne Rücksicht auf das eigene Wohlbefinden, nur zum Ruhme der Nation. Da darf keine Finte ausgelassen werden um dem Gegner empfindliche Wunden in die Flanken zu reißen um schließlich das Leder, vorbei am gegnerischen , waidwunden Torwart ins Netz zu versenken, daß die Heide wackelt. Mit diesem halbseidenen, selbstverliebten Saftsack von Trainer ist das nicht zu realisieren. Was muß her? Jawoll, eine Persönlichkeit bei dessen Anblick die jungen Räuber sich den Pelz nassmachen, vor Angst und Bewunderung. Er muß sie schleifen ohne Unterlaß um so die Stärksten und zum äußersten Entschloßenen vom schwachen unwürdigen Rest zu trennen. Dieses junge Rudel wird nun unbeirrt und siegesbewußt den Ball durch den gegnerischen Raum treten und ihm den Platz zuweisen, den er verdient, nämlich im Tor des Feindes.

Bergischer Löwe
16.06.2014, 14:47
Wird für Fussball Kenner ein interessantes Spiel.

Portugals Stärken: Eigentlich einzig Ronaldo. Wenn er fit ist und Lust hat. Falls nicht, hat Portugal ein Problem. Falls doch, dann haben Jogis Bubis ein Problem.

Portugals Schwächen: Der Torwart (zweitklassig), Hugo Almeida (ex Werder Bremen) im Sturm (zweitklassig). Nani hat ne Sch***ß Saison gespielt, Ebenso Helder Postiga und die beiden Innenverteidiger Alves und Pepe sind zwar "echte Kerls" - sind aber auch anfällig für Karten und Fouls in Strafraumnähe. Dazu kommt, daß Moutinho kein klassischer Regisseur ist. Chef ja vom Schlage eines Ballack ja - aber kein guter Passgeber.

Ich denke, Löw wird mit Müller im Sturm anfangen. Dahinter Podolski. Links Schürrle, rechts Kroos. Defensiv Lahm und der Tunesier. Hinten dann der Ghanaer (der sich dann wohl mit CR7 auseinandersetzen darf), Mertesacker, Hummels und Höwedes. Tor: Judas. Falls sie in Führung gehen, kommen Großkreutz und vielleicht noch der Türke zum Ballhalten. Falls sie zurück liegen, kommen Klose und Draxler.

Mein Tip: BRD 2 - Portugal 1

Tore: Müller, Hummels -- Nani

Bergischer Löwe
16.06.2014, 14:51
Egal, wenn die Tordifferenz größer 3 ist spricht man nicht mehr von Sieg , das nennt man den Gegner demütigen.

Im übrigen, ist die deutsche Nationalmannschaft, in dieser Besetzung, ein Haufen wehleidiger, alter Hofhunde die rumflennen, als wäre man ihnen auf den Schwanz getreten.
Unter der Führung eines sog. Trainers, der lutschend und zischelnd versucht aus dieser räudigen, schlaftrunkenen und durch Geld verdorbenen Meute so etwas wie eine einsatzfähige und siegesbewußte Mannschaft zu formen, kann das Vorhaben den Sieg zu erringen nicht gelingen.
Was brauchen wir?
Um diese Frage beantworten zu können, muß man sich im Klaren sein was dort abgeht. Nein, kein Fußball im herkömmlichen Sinne, dort herrscht Krieg, der totale Krieg, wie er totaler nicht sein kann.
Wir bräuchten im Gegensatz zu dieser Mannschaft, die die Ruten auf halb Acht hängen hat, eine Mannschaft aus jungen, hungrigen Wölfen, die danach lechzt dem Gegner eine Niederlage beizufügen, von der er sich nicht mehr so schnell erholt. Ohne Rücksicht auf das eigene Wohlbefinden, nur zum Ruhme der Nation. Da darf keine Finte ausgelassen werden um dem Gegner empfindliche Wunden in die Flanken zu reißen um schließlich das Leder, vorbei am gegnerischen , waidwunden Torwart ins Netz zu versenken, daß die Heide wackelt. Mit diesem halbseidenen, selbstverliebten Saftsack von Trainer ist das nicht zu realisieren. Was muß her? Jawoll, eine Persönlichkeit bei dessen Anblick die jungen Räuber sich den Pelz nassmachen, vor Angst und Bewunderung. Er muß sie schleifen ohne Unterlaß um so die Stärksten und zum äußersten Entschloßenen vom schwachen unwürdigen Rest zu trennen. Dieses junge Rudel wird nun unbeirrt und siegesbewußt den Ball durch den gegnerischen Raum treten und ihm den Platz zuweisen, den er verdient, nämlich im Tor des Feindes.

Bingo!

Rein: Volland, Goretzka, Meyer, Kruse, Fährmann
Raus: Khedira, Boateng, Özil, Schweinsteiger, Judas

Kurti
16.06.2014, 15:07
Ich auch, wobei ich keine besondere Abneigung gegen das dt. Team habe, nur Portugal als Land ist mir sehr sympathisch.
Die Portugiesen gelten in Brasilien als dumm und doof -
Portugiesen-Witze sind dort gang und gaebe.

Seligman
16.06.2014, 15:28
Die Bedeutung von Fußball erschließt sich mir nicht. Trotzdem drücke ich selbstverständlich der deutschen Mannschaft die Daumen.

Das Runde muss ins Eckige, vorzugsweise in das der gegnerischen Mannschaft.

Brathering
16.06.2014, 15:43
Die Portugiesen gelten in Brasilien als dumm und doof -
Portugiesen-Witze sind dort gang und gaebe.

Ich kenne nur ein Dutzend und die sind, zwar doof, aber sehr nett und lebenslustig und lieb. Durch sie halte ich die Portugiesen für ein sehr angenehmes Volk.

Carl von Cumersdorff
16.06.2014, 16:33
Vorsicht. SIEG-Rufe führten bei der letzten EM zu Ermittlungen gegen Deutsche Fans wegen Rassismus! :crazy:

Zur Betonung, nur SIEG-Rufe.

Also der Sieg, wie es nun mal auf Deutsch heißt, wenn man gewinnt. Da war KEIN geHEILe zu hören! Das Wort SIEG allein reichte, um Deutsche des Rassismus zu verdächtigen.

Gestern bei Argentinien - Bosnien "Las Malvinas son argentinas" als große Flagge. Ob da auch eine Untersuchung wegen Rassismus folgt?

Carl von Cumersdorff
16.06.2014, 16:41
Fußball funktioniert leider nicht wie es der Intelligenz eines Vokes gebührt (Dann wären wir immer Weltmeister geworden:ätsch:). Manchmal braucht ein Team einen Rückschlag, um in die Gänge zu kommen. Holland ist noch lange nicht Weltmeister und Spanien noch lange nicht zuhause. Obwohl alles fast danach aussehen könnte. Brauchen wir vielleicht gegen Portugal einen Dämpfer? Dann lieber heute als im Achtelfinale. Wir brauchen zwei Siege. Dann ist die Gruppephase überstanden. Verdient hätten es Jogis Jungs. Aber viel Zuversicht habe ich nicht. Wir spielen immerhin in Brasilien. In Südamerika hat die Deutsche Elf noch nie Glanzleistungen erbracht. Mein Wunschfinale bleibt Deutschland - Brasilien, ich glaube eher an Brasilien - Argentinien (vielleicht auch wieder Holland). Für heute tippe ich 3:0. Aber ein 0:1 mit einem Platzverweis und vielen gelben Karten würde mich bei allem Ärger zwischen FIFA (Blatter) und Beckenbauer nicht wundern. Schließlich ist dieser schweizer Verein das korrupteste Gebilde auf unsere Erde.

Bari
16.06.2014, 16:58
Khedira, Boateng und Özil spielen. Also bin ich für Portugal.

Stättler
16.06.2014, 17:09
Egal, wenn die Tordifferenz größer 3 ist spricht man nicht mehr von Sieg , das nennt man den Gegner demütigen.

Im übrigen, ist die deutsche Nationalmannschaft, in dieser Besetzung, ein Haufen wehleidiger, alter Hofhunde die rumflennen, als wäre man ihnen auf den Schwanz getreten.
Unter der Führung eines sog. Trainers, der lutschend und zischelnd versucht aus dieser räudigen, schlaftrunkenen und durch Geld verdorbenen Meute so etwas wie eine einsatzfähige und siegesbewußte Mannschaft zu formen, kann das Vorhaben den Sieg zu erringen nicht gelingen.
Was brauchen wir?
Um diese Frage beantworten zu können, muß man sich im Klaren sein was dort abgeht. Nein, kein Fußball im herkömmlichen Sinne, dort herrscht Krieg, der totale Krieg, wie er totaler nicht sein kann.
Wir bräuchten im Gegensatz zu dieser Mannschaft, die die Ruten auf halb Acht hängen hat, eine Mannschaft aus jungen, hungrigen Wölfen, die danach lechzt dem Gegner eine Niederlage beizufügen, von der er sich nicht mehr so schnell erholt. Ohne Rücksicht auf das eigene Wohlbefinden, nur zum Ruhme der Nation. Da darf keine Finte ausgelassen werden um dem Gegner empfindliche Wunden in die Flanken zu reißen um schließlich das Leder, vorbei am gegnerischen , waidwunden Torwart ins Netz zu versenken, daß die Heide wackelt. Mit diesem halbseidenen, selbstverliebten Saftsack von Trainer ist das nicht zu realisieren. Was muß her? Jawoll, eine Persönlichkeit bei dessen Anblick die jungen Räuber sich den Pelz nassmachen, vor Angst und Bewunderung. Er muß sie schleifen ohne Unterlaß um so die Stärksten und zum äußersten Entschloßenen vom schwachen unwürdigen Rest zu trennen. Dieses junge Rudel wird nun unbeirrt und siegesbewußt den Ball durch den gegnerischen Raum treten und ihm den Platz zuweisen, den er verdient, nämlich im Tor des Feindes.

:dg:
Endlich mal ganz nach meinem Geschmack !

Stättler
16.06.2014, 17:10
Die Portugiesen gelten in Brasilien als dumm und doof -
Portugiesen-Witze sind dort gang und gaebe.

Auch nur Kompensation gegenüber der ehemaligen Kolonialmacht .........

Stättler
16.06.2014, 17:12
Gestern bei Argentinien - Bosnien "Las Malvinas son argentinas" als große Flagge. Ob da auch eine Untersuchung wegen Rassismus folgt?

OMG ..........was für Argentino - NAZIS !! Der Föööhrer kraucht wohl dort immer noch rum, nach seiner Flucht per U - Boot 1945 ? :haha:

Untersberger
16.06.2014, 17:13
Nix heut mit Sieg Schland, die Temperaturen vertragen der Ronaldospacko und Konsorten viel besser als unsere Kartoffeln, laut Lahm waren sie schon nach 30m klitschnass. Wo ist Deutschland gleich noch mal Weltmeister geworden?

Wolpertinger
16.06.2014, 17:23
Schweiz `54, Deutschland `74, Italien `90.

Cybeth
16.06.2014, 17:30
Warum heißt es heute Schland? 1954, 74 und 1990 hieß es noch Deutschland. Da hatten wir auch noch keine Migranten in der Nationalelf. Fällt ein Spieler aus, holt man sich direkt einen Migranten, anstatt einen deutschen Spieler.

Wolpertinger
16.06.2014, 17:35
Warum heißt es heute Schland? 1954, 74 und 1990 hieß es noch Deutschland. Da hatten wir auch noch keine Migranten in der Nationalelf. Fällt ein Spieler aus, holt man sich direkt einen Migranten, anstatt einen deutschen Spieler.

Die Franzmänner lassen doch auch ihre Neger spielen. Schau dir mal ein Mannschaftsfoto der Franzmänner von `84 oder `86 und eins von heute an ;-)

Schlummifix
16.06.2014, 17:37
Oh Mann, irgendwie wünsche ich mir, dass Buntland verliert.
Auch nicht normal..

konkon
16.06.2014, 17:38
Ich bin heute mal unpatriotisch und wünsche , das Portugal gewinnt , wobei das Ergebnis unerheblich ist . Ich möchte nur das blöd-debile Gesicht mit den herunter gezogenen Mundwinkel der Kanzlette --das Merkel-- sehen . Mich würde es diebisch freuen .

Dann wird ihr nur jenes übrig bleiben: :D

http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/167435_314617378647878_146305844_n.jpg

Cybeth
16.06.2014, 17:39
Die Franzmänner lassen doch auch ihre Neger spielen. Schau dir mal ein Mannschaftsfoto der Franzmänner von `84 oder `86 und eins von heute an ;-)Die Franzmänner brauchen auch ihre Algerier, wie Zidane, Benzema und Schwarz Afrikaner, wir haben aber Top Spieler in den eigenen Reihen!

Cybeth
16.06.2014, 17:57
Die Migranten verweigern wieder die Hymne :hd:

Deutsche.Eiche
16.06.2014, 18:00
Vorsicht. SIEG-Rufe führten bei der letzten EM zu Ermittlungen gegen Deutsche Fans wegen Rassismus! :crazy:

Zur Betonung, nur SIEG-Rufe.

Also der Sieg, wie es nun mal auf Deutsch heißt, wenn man gewinnt. Da war KEIN geHEILe zu hören! Das Wort SIEG allein reichte, um Deutsche des Rassismus zu verdächtigen.

Noch vor 10 Jahren war auch das "U-Bahn Lied" üblich.....

Eloy
16.06.2014, 18:00
Die Franzmänner brauchen auch ihre Algerier, wie Zidane, Benzema und Schwarz Afrikaner, wir haben aber Top Spieler in den eigenen Reihen!

Vergiss das "WIR"!

Da spielt eine BRD-Werkself, keine Nationalmannschaft.

Schlummifix
16.06.2014, 18:06
Buntland wirkt irgendwie verunsichert..

Gärtner
16.06.2014, 18:09
Buntland wirkt irgendwie verunsichert..
Ist heiß. Strengt an. Damit konnte ja niemand rechnen.

Und sie müssen gegen die Sonne spielen.

Gärtner
16.06.2014, 18:10
11meter.

Gärtner
16.06.2014, 18:11
Peng 1:0.

Bieleboh
16.06.2014, 18:12
Peng 1:0.

Für wen?

Deutsche.Eiche
16.06.2014, 18:13
BRD 1 Portugal 0

Gärtner
16.06.2014, 18:13
Warum lassen die die Portugiesen jetzt soweit in die eigene Hälfte?

konkon
16.06.2014, 18:14
Für wen?

Für jene: :)http://img11.nnm.me/b/6/e/d/4/663a946994f0b868f8e0a787e9d_prev.jpg

Gärtner
16.06.2014, 18:14
Für wen?

-> Strangtitel.

Schlummifix
16.06.2014, 18:14
Finds irgendwie mies, dass die Schiris die Spiele entscheiden: Fast in jedem Spiel ein 11m.

Gärtner
16.06.2014, 18:16
Was für ein Geschiebe.

Deutsche.Eiche
16.06.2014, 18:18
Finds irgendwie mies, dass die Schiris die Spiele entscheiden: Fast in jedem Spiel ein 11m.

Götze ist schon schön gefallen, das stimmt! Aber der Pöbel will eben Tore sehen, finde es schon auffällig.....

willy
16.06.2014, 18:29
Für jene: :)http://img11.nnm.me/b/6/e/d/4/663a946994f0b868f8e0a787e9d_prev.jpg

Ulalala, wobei die Bräune etwas zuuuu dolles ist. Muss ich meiner Mutter auch immer wieder sagen. Die 80er sind vorbei.

Suermel
16.06.2014, 18:31
nun macht schon, ich brauch noch n paar tore sonst erfüllt sich mein tipp nicht...

willy
16.06.2014, 18:31
2:0 d. Hummels

Gärtner
16.06.2014, 18:31
Peng 2:0.

willy
16.06.2014, 18:32
Oha, die Merkel war im Blick. Freudiges Klatschen.

konkon
16.06.2014, 18:32
Ulalala, wobei die Bräune etwas zuuuu dolles ist. Muss ich meiner Mutter auch immer wieder sagen. Die 80er sind vorbei.

Mensch, die hat das 2:0 geschossen.:D

Suermel
16.06.2014, 18:33
hmmm, die scheinen mir sogar zu gehorchen :)

willy
16.06.2014, 18:34
Neeeeein, Störung bei mir!

Gärtner
16.06.2014, 18:36
Der Spielstand gibt den Spielverlauf nicht wieder, wie es so schön heißt.

Gärtner
16.06.2014, 18:37
Rot für Pepe. Richtig. Schlag mit der Hand und dann auch noch Kopfstoß.

Frontferkel
16.06.2014, 18:37
Mist , mein Wunschtraum is geplatzt . Nix mit bedröppelte Kanzlettenfratze kieken . :hd:

Frontferkel
16.06.2014, 18:38
Rot , vollkommen korrekt .

Schlummifix
16.06.2014, 18:39
Ist doch lächerlich, 11m, rote Karte usw.
Alles Schiebung.
Da hätte auch Gelb gereicht.

Sheldon
16.06.2014, 18:41
Der Sportschau-Livestream ist unter aller Sau. Andauernder Zusammenbruch des Cache - das Video wird für eine gefühlte Ewigkeit eingefroren bis der Cache wieder gefüllt ist, dann folgt die automatische Herabstufung der Auflösung soweit das die Spielzeitanzeige nicht mehr zu lesen ist und jetzt auch noch Ausfälle des Tons. Bei über 6 Milliarden GEZ-Zwangssteuer sollte es möglich sein, einen vernünftigen Internetstream zustande zu bringen und nein - an meiner 50MBit-Leitung liegt es nicht. :wut:

Gärtner
16.06.2014, 18:41
Ist doch lächerlich, 11m, rote Karte usw.
Alles Schiebung.

Den 11er hätte ich auch nicht gegeben, aber die Rote Karte war verdient.

Suermel
16.06.2014, 18:41
Ist doch lächerlich, 11m, rote Karte usw.
Alles Schiebung.
Da hätte auch Gelb gereicht.

Ne, wer sich so dämlich verhaltet gehört nicht auf den Platz. Rot geht vollkommen in Ordnung.

willy
16.06.2014, 18:42
Ist doch lächerlich, 11m, rote Karte usw.
Alles Schiebung.
Da hätte auch Gelb gereicht.

Klar, rot war aber durchaus gerechtfertigt. Unbeherrschtheit gehört entsprechend geahndet.

konkon
16.06.2014, 18:42
O,o.http://www.philippinenportal.com/style_emoticons/default/rote_karte.gif

Grafenwalder
16.06.2014, 18:43
Mein Gott. Das ist ja meine erste WM in rechtsextremen Verschwörungskreisen. Ist das normal, dass bei jedem Freistoß, jedem Tor und jeder Karte Schiebung und Korrpution geschrien wird?

Kommt mal runter, das ist normaler Fußball.

Schlummifix
16.06.2014, 18:43
Da hätte ich Gelb gegeben. Das war kein echter Kopfstoß. Sind wir beim Mädchenfußball?

Die Portugiesen sind jetzt quasi erledigt. Schiri hat das Spiel entschieden, mal wieder.


Mein Gott. Das ist ja meine erste WM in rechtsextremen Verschwörungskreisen. Ist das normal, dass bei jedem Freistoß, jedem Tor und jeder Karte Schiebung und Korrpution geschrien wird? Kommt mal runter, das ist normaler Fußball.

Was schreibst du für Müll? Die Schiris pfeifen großen Mist, bei der WM.

Gärtner
16.06.2014, 18:44
Der Sportschau-Livestream ist unter aller Sau. Andauernder Zusammenbruch des Cache - das Video wird für eine gefühlte Ewigkeit eingefroren bis der Cache wieder gefüllt ist, dann folgt die automatische Herabstufung der Auflösung soweit das die Spielzeitanzeige nicht mehr zu lesen ist und jetzt auch noch Ausfälle des Tons. Bei über 6 Milliarden GEZ-Zwangssteuer sollte es möglich sein, einen vernünftigen Internetstream zustande zu bringen und nein - an meiner 50MBit-Leitung liegt es nicht. :wut:

Es sind sogar 8 Mrd. Und tröste dich, du bist nicht der einzige, der wegen der technischen Performance der ÖR knurrig ist.

Ausonius
16.06.2014, 18:45
So, das Spiel ist gelaufen.

Gärtner
16.06.2014, 18:45
Peng 3:0.

Shahirrim
16.06.2014, 18:46
Mein Gott. Das ist ja meine erste WM in rechtsextremen Verschwörungskreisen. Ist das normal, dass bei jedem Freistoß, jedem Tor und jeder Karte Schiebung und Korrpution geschrien wird?

Kommt mal runter, das ist normaler Fußball.

Ach komm, ohne Verschwörungstheorien macht es doch nur weniger Spaß!

3:0

Und der Serbe ist auf unserer Seite! (Allerdings im fairen Rahmen!) :D

Frontferkel
16.06.2014, 18:46
Naja , das wars dann wohl . 3:0

konkon
16.06.2014, 18:46
3:0 :happy:

Brathering
16.06.2014, 18:49
Los Portugal, kurz ausgleichen und beim Elfern punkten!

Adunaphel
16.06.2014, 18:49
Der Sportschau-Livestream ist unter aller Sau. Andauernder Zusammenbruch des Cache - das Video wird für eine gefühlte Ewigkeit eingefroren bis der Cache wieder gefüllt ist, dann folgt die automatische Herabstufung der Auflösung soweit das die Spielzeitanzeige nicht mehr zu lesen ist und jetzt auch noch Ausfälle des Tons. Bei über 6 Milliarden GEZ-Zwangssteuer sollte es möglich sein, einen vernünftigen Internetstream zustande zu bringen und nein - an meiner 50MBit-Leitung liegt es nicht. :wut:

Bei mir läuft er super. Besonders gut finde ich die Möglichkeit, bewegte Bilder zum Radiokommentar zu sehen.

Frontferkel
16.06.2014, 18:49
Mein Gott. Das ist ja meine erste WM in rechtsextremen Verschwörungskreisen. Ist das normal, dass bei jedem Freistoß, jedem Tor und jeder Karte Schiebung und Korrpution geschrien wird?

Kommt mal runter, das ist normaler Fußball.

Willste der zweite Narrthan werden ? Manno , hier ist Fussball , nix Rechts .

Wolpertinger
16.06.2014, 18:49
Der Sportschau-Livestream ist unter aller Sau. Andauernder Zusammenbruch des Cache - das Video wird für eine gefühlte Ewigkeit eingefroren bis der Cache wieder gefüllt ist, dann folgt die automatische Herabstufung der Auflösung soweit das die Spielzeitanzeige nicht mehr zu lesen ist und jetzt auch noch Ausfälle des Tons. Bei über 6 Milliarden GEZ-Zwangssteuer sollte es möglich sein, einen vernünftigen Internetstream zustande zu bringen und nein - an meiner 50MBit-Leitung liegt es nicht. :wut:

Nimm Zattoo. Das Bild ist aber nicht so gut.

Oder schaus auf russisch oder so

www.livefootball.ws/

brauchste SopCast.

Grafenwalder
16.06.2014, 18:49
Ach komm, ohne Verschwörungstheorien macht es doch nur weniger Spaß!

3:0

Und der Serbe ist auf unserer Seite! (Allerdings im fairen Rahmen!) :D

Man kann auch sagen: der und der Spieler hat Scheiße gebaut, oder der Trainer. Das finde ich lustiger. Alles auf den Schiedsrichter zu schieben ist natürlich ein sehr einfaches Erklärungsmodell. Passt zu den meisten VTs.

konkon
16.06.2014, 18:51
Jetzt kann dieser komische Trainer jene drei bringen in der zweiten Halbzeit. :D

http://img11.nnm.me/5/8/1/b/5/bf4a1f69951da33a63058d5199a_prev.jpg

Shahirrim
16.06.2014, 18:51
Man kann auch sagen: der und der Spieler hat Scheiße gebaut, oder der Trainer. Das finde ich lustiger. Alles auf den Schiedsrichter zu schieben ist natürlich ein sehr einfaches Erklärungsmodell. Passt zu den meisten VTs.

Also ich liebe ja VTs, aber hier ist noch alles im Rahmen. Im Vergleich zu anderen Spielen auf jeden Fall.

Grafenwalder
16.06.2014, 18:51
Willste der zweite Narrthan werden ? Manno , hier ist Fussball , nix Rechts .

Na du bist doch rechtsextrem, Schweinchen. Und wenn ich mich hier so umschaue, ein Haufen andere auch.

Pendelleuchte
16.06.2014, 18:52
Ist doch lächerlich, 11m, rote Karte usw.
Alles Schiebung.
Da hätte auch Gelb gereicht.

Kann nicht sein. Hoeneß sitzt im Knast, und Beckenbauer hat WM Verbot :D

Sprecher
16.06.2014, 18:52
Da die Portugiesen ja noch schlimmer vernegert sind bin ich jetzt doch für die BRD.

Brathering
16.06.2014, 18:52
Man kann auch sagen: der und der Spieler hat Scheiße gebaut, oder der Trainer. Das finde ich lustiger. Alles auf den Schiedsrichter zu schieben ist natürlich ein sehr einfaches Erklärungsmodell. Passt zu den meisten VTs.

Komm, dem Schiri an allem die Schuld zu geben und zu behaupten er ist gekauft, ist nun keine "rechte VT", es ist Fußballkultur!

BRDDR_geschaedigter
16.06.2014, 18:53
Rot für Pepe. Richtig. Schlag mit der Hand und dann auch noch Kopfstoß.

Total übertrieben. IN der CL hätte es da nur Gelb gegeben. Das war auch kein Kopfstoß.

Grafenwalder
16.06.2014, 18:54
Also ich liebe ja VTs, aber hier ist noch alles im Rahmen. Im Vergleich zu anderen Spielen auf jeden Fall.

Noch. Dürfte wohl auch daran liegen, dass es hier ziemlich wenige Portugiesen gibt. :D Warte nur mal ab, falls wir in den Genuss kommen, die Ivans wegzuhauen. Dann geht's hier richtig ab mit den "Gekaufter Schiri"-Ausreden. :D

Alter Stubentiger
16.06.2014, 18:54
Es sind sogar 8 Mrd. Und tröste dich, du bist nicht der einzige, der wegen der technischen Performance der ÖR knurrig ist.

Wenn alles streamt muß die Telekom ja schlapp machen. Ich guck einfach Fernsehen. Mit 40" LED und Ton über die Stereoanlage.

bernhard44
16.06.2014, 18:54
Portugal muss wieder unter den Rettungsschirm!

Sathington Willoughby
16.06.2014, 18:55
Portugal muss wieder unter den Rettungsschirm!

Aber ohne Pepe.
:)

Alter Stubentiger
16.06.2014, 18:55
Komm, dem Schiri an allem die Schuld zu geben und zu behaupten er ist gekauft, ist nun keine "rechte VT", es ist Fußballkultur!

Er muß gekauft sein. Mit all den Migranten kann D. mormalerweise nur verlieren. Deutschlands Untergang steht bevor!

Pletschi
16.06.2014, 18:55
Nicht vergessen, Portugal hatte ein paar hochkarätige Torchancen. Insofern ist es bisher für das deutsche Team recht glücklich gelaufen. Elfmeter und Rot imo gerechtfertigt.
Ansonsten nerven die auf Gier gebrieften und getrimmten Reporter. In diesem Falle "Angie jubelt", nach dem 2:0 gleich die "Jagd nach dem vierten WM-Titel" ausrufen, und Thomas Müller nach dem 3:0 sofort in Richtung "Torschützenkönig WM 2014" hieven.
Eine unangenehme Brut, die einem den Spaß am Fußball nehmen kann. Auch nicht imstande beim aktuellen Spiel zu bleiben, ohne den aufgetragenen Fußballablenkungs-Fanatismus zu schüren.

Grafenwalder
16.06.2014, 18:56
Komm, dem Schiri an allem die Schuld zu geben und zu behaupten er ist gekauft, ist nun keine "rechte VT", es ist Fußballkultur!

Da hast du teilweise Recht.

Brathering
16.06.2014, 18:56
Er muß gekauft sein. Mit all den Migranten kann D. mormalerweise nur verlieren. Deutschlands Untergang steht bevor!

Sprecher hat aber festgestellt, dass die Protugysis mehr Kuffnucken haben ;)

Shahirrim
16.06.2014, 18:56
Noch. Dürfte wohl auch daran liegen, dass es hier ziemlich wenige Portugiesen gibt. :D Warte nur mal ab, falls wir in den Genuss kommen, die Ivans wegzuhauen. Dann geht's hier richtig ab mit den "Gekaufter Schiri"-Ausreden. :D

Kann ich nicht behaupten, hier in HH gibt es ein berühmtes Portugiesenviertel! Also ich müsste am ehesten an eine Portugiesenverschwörung glauben.

BRDDR_geschaedigter
16.06.2014, 18:57
Nicht vergessen, Portugal hatte ein paar hochkarätige Torchancen. Insofern ist es bisher für das deutsche Team recht glücklich gelaufen. Elfmeter und Rot imo gerechtfertigt.
Ansonsten nerven die auf Gier gebrieften und getrimmten Reporter. In diesem Falle "Angie jubelt", nach dem 2:0 gleich die "Jagd nach dem vierten WM-Titel" ausrufen, und Thomas Müller nach dem 3:0 sofort in Richtung "Torschützenkönig WM 2014" hieven.
Eine unangenehme Brut, die einem den Spaß am Fußball nehmen kann. Auch nicht imstande beim aktuellen Spiel zu bleiben, ohne den aufgetragenen Fußballablenkungs-Fanatismus zu schüren.

Die KOmmentatoren waren schon immer Idioten und Dummquassler. Kein Vergleich zu den Sportkommentatoren in den USA zum Beispiel.

BRDDR_geschaedigter
16.06.2014, 18:58
Kann ich nicht behaupten, hier in HH gibt es ein berühmtes Portugiesenviertel! Also ich müsste am ehesten an eine Portugiesenverschwörung glauben.

Der Schiri hat schon geholfen. :D

Shahirrim
16.06.2014, 18:58
Komm, dem Schiri an allem die Schuld zu geben und zu behaupten er ist gekauft, ist nun keine "rechte VT", es ist Fußballkultur!

Wie siehst du als Serbe den Serben? :D

Shahirrim
16.06.2014, 18:58
Der Schiri hat schon geholfen. :D

Ich wette, Branka hat ihn in der Tasche! :D

Pletschi
16.06.2014, 18:59
Der Schiri hat schon geholfen. :D

Späßchen, oder tatsächlich ernst gemeint?

Brathering
16.06.2014, 19:00
Wie siehst du als Serbe den Serben? :D

Ich verfolge tatsächlich nur en Ticker und höre Musik dazu. Den Serben kenne ich nicht mal und habe gestern erst erfahren wer deutscher Trainer ist ;)
Fußball war nie so meine Welt.
Wer ist der Serbe?
Hier in BL gibt es Graffiti "Wer für Bosnien spielt ist kein Serbe", bei Deutschland sind sie bestimmt liberaler :D

Schlummifix
16.06.2014, 19:00
Komm, dem Schiri an allem die Schuld zu geben und zu behaupten er ist gekauft, ist nun keine "rechte VT", es ist Fußballkultur!

Der miese Schiri hat eindeutig das Spiel verpfiffen. Darf man sowas nicht mehr schreiben..
1.Kein Elfmeter, 2.kein Rot, sondern höchstens Gelb

Alter Stubentiger
16.06.2014, 19:00
Sprecher hat aber festgestellt, dass die Protugysis mehr Kuffnucken haben ;)

Denen fehlt es aber an Willkommenskultur. Nur wir haben die einzig wahre bunte Republik.

Frontferkel
16.06.2014, 19:01
Na du bist doch rechtsextrem, Schweinchen. Und wenn ich mich hier so umschaue, ein Haufen andere auch.

:haha: Ok , wenn Du meinst und es Dich beruhigt und glücklich macht , dann soll es so sein . :happy:

Shahirrim
16.06.2014, 19:01
Ich verfolge tatsächlich nur en Ticker und höre Musik dazu. Den Serben kenne ich nicht mal und habe gestern erst erfahren wer deutscher Trainer ist ;)
Fußball war nie so meine Welt.
Wer ist der Serbe?
Hier in BL gibt es Graffiti "Wer für Bosnien spielt ist kein Serbe", bei Deutschland sind sie bestimmt liberaler :D

Milorad Mažić!

Alter Stubentiger
16.06.2014, 19:01
Ich wette, Branka hat ihn in der Tasche! :D

Oder an den Eiern. Bei Branka wahrscheinlicher.

konkon
16.06.2014, 19:01
Schiri hat das Spiel entschieden, mal wieder.
Die Schiris pfeifen großen Mist, bei der WM.

Blödsinn! :))

http://img01.lachschon.de/images/dollerdyp-1108072753.jpg

Grafenwalder
16.06.2014, 19:02
Wie siehst du als Serbe den Serben? :D

Der pfeift natürlich 100% für Dtl. weil die in die EU wollen und so die Deutschen besänftigen möchten. Außerdem sind eh alle Spiele bei der FIFA gekauft. Beweis: Blatter, wie scheel der immer guckt.

Buella
16.06.2014, 19:06
Oha, die Merkel war im Blick. Freudiges Klatschen.

Nicht mal das kann Es richtig!

Einfach peinlich!

;)

Graf Zahl
16.06.2014, 19:06
Da Deutschland ein Tor geschossen hat, sage ich LASSED UNS GEMEINSAM EIN LIED AUF DEUTSCHLAND SINGEN !!!


http://www.youtube.com/watch?v=Wxmia7CA3lA

NSU_Kraftrad
16.06.2014, 19:06
War der Hauer und die anschliesende Kopfnuss von dem südländischen Spieler jetzt ein ausdruck von gelebter Lebensfreude oder mal wieder ein Beweis dafür das die sich schlicht und einfach nicht kontrollieren können?

Sheldon
16.06.2014, 19:06
Nimm Zattoo. Das Bild ist aber nicht so gut.

Oder schaus auf russisch oder so

www.livefootball.ws/

brauchste SopCast.

Ich hab jetzt den Mediathek-Livestream. Der ist zwar ohne Timeshift-Funktion, aber zumindest die Halbzeitwerbung lief perfekt. :D

Brathering
16.06.2014, 19:07
Der pfeift natürlich 100% für Dtl. weil die in die EU wollen und so die Deutschen besänftigen möchten. Außerdem sind eh alle Spiele bei der FIFA gekauft. Beweis: Blatter, wie scheel der immer guckt.

Wuah, ich bin für Portugal (hier).
Ich war nur einmal bei einem Fußballspiel Zuschauer:
2008 Bayern München gegen Roter Stern Belgrad, in Belgrad.
War in deutscher Tracht im serbischen Fanblock erschienen, für den Mut bekam ich mehr als genug Bier spendiert.

Und EU?! Nein Danke, es ist gut hier wie es ist, wer nicht so denkt, soll bitte nach Deutschland auswandern :D

Ausonius
16.06.2014, 19:07
Der pfeift natürlich 100% für Dtl. weil die in die EU wollen und so die Deutschen besänftigen möchten. Außerdem sind eh alle Spiele bei der FIFA gekauft. Beweis: Blatter, wie scheel der immer guckt.

Pepe - auch gekauft. V-Mann des deutschen Verfassungsschutzes. Unser Mann in Madrid. Almeida - natürlich gekauft, extra teuer mit Selbstzerstörungsauftrag.

Alter Stubentiger
16.06.2014, 19:08
Nicht mal das kann Es richtig!

Einfach peinlich!

;)

Sie hat sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten gefreut.

Shahirrim
16.06.2014, 19:08
Nicht mal das kann Es richtig!

Einfach peinlich!

;)
Wenn die jubelt, dann so ekelhaft kontrolliert und krumm.

Gärtner
16.06.2014, 19:11
Wenn alles streamt muß die Telekom ja schlapp machen. Ich guck einfach Fernsehen. Mit 40" LED und Ton über die Stereoanlage.
Naja, mir geht es halt um einen alternativen Kommentar.

Gärtner
16.06.2014, 19:11
Özil pomadig.

Buella
16.06.2014, 19:12
Mein Gott. Das ist ja meine erste WM in rechtsextremen Verschwörungskreisen. Ist das normal, dass bei jedem Freistoß, jedem Tor und jeder Karte Schiebung und Korrpution geschrien wird?

Kommt mal runter, das ist normaler Fußball.

falsche Adresse!
Die brd - Mannschaft spielt mittlerweile im Zeichen ihrer antideutschen Homo-Fürsten!

Sollte da was gegen die laufen, dann ist das eine Verschwörung gegen Homos, Transgender, Multikulti ... !

;)

Grafenwalder
16.06.2014, 19:12
Pepe - auch gekauft. V-Mann des deutschen Verfassungsschutzes. Unser Mann in Madrid. Almeida - natürlich gekauft, extra teuer mit Selbstzerstörungsauftrag.

:haha:

Sheldon
16.06.2014, 19:13
Ich hab jetzt den aktuellen Spielplan nicht zur Hand:
Wann kann Deutschland auf Holland treffen, wenn beide Gruppenerster werden?

Pletschi
16.06.2014, 19:14
Özil pomadig.

Auf sein Haupthaar hatte ich bisher noch gar keinen Blick geworfen...:crazy:

Frontferkel
16.06.2014, 19:18
Die Luft ist raus . Jetzt wird es runtergespielt , fertich !

Buella
16.06.2014, 19:20
Sie hat sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten gefreut.

Hat sie dafür überhaupt die Genehmigung von der Atlantikbrücke eingeholt?
Das schaut so verunsichert aus!

;)

Brathering
16.06.2014, 19:20
falsche Adresse!
Die brd - Mannschaft spielt mittlerweile im Zeichen ihrer antideutschen Homo-Fürsten!

Sollte da was gegen die laufen, dann ist das eine Verschwörung gegen Homos, Transgender, Multikulti ... !

;)

Du bringst mich auf die Ideen!
Wir können nach dieser WM die Jungs ja umoperieren lassen und als Frauenmannschaft noch mal ins Rennen schicken :D

(bzw als Strafe, fall sie verlieren..... ist Kim Jong schon drauf gekommen?)

Gärtner
16.06.2014, 19:21
Boah, Überzahl und dann Standfußball.

Buella
16.06.2014, 19:21
Wenn die jubelt, dann so ekelhaft kontrolliert und krumm.

Ganz der Generalsekretär!

;)

Adunaphel
16.06.2014, 19:22
Özil ausgewechselt

Pletschi
16.06.2014, 19:22
Löw scheint die Devise ausgegeben zu haben: "Möglichscht nicht mehr viel laufen...!", und zeigt einmal mehr seine absolute Cleverness.:hd:

Schlummifix
16.06.2014, 19:23
Die Brille sieht echt scheiße aus..

Sheldon
16.06.2014, 19:23
Der Ötzl is raus, jetzt kann endlich Fußball gespielt werden.

Buella
16.06.2014, 19:23
Du bringst mich auf die Ideen!
Wir können nach dieser WM die Jungs ja umoperieren lassen und als Frauenmannschaft noch mal ins Rennen schicken :D

(bzw als Strafe, fall sie verlieren..... ist Kim Jong schon drauf gekommen?)

seine Hunde?

;)

Buella
16.06.2014, 19:24
Özil ausgewechselt

Ein Edel-Farbtupfer weniger!

Verschwöööööhruuuuung!!!
;)

Shahirrim
16.06.2014, 19:25
Ein Edel-Farbtupfer weniger!

Verschwöööööhruuuuung!!!
;)
Kommentator bejubelt ihn, Merkel beklatscht ihn!

Adunaphel
16.06.2014, 19:26
Ein Edel-Farbtupfer weniger!

Verschwöööööhruuuuung!!!
;)

Alles Nazis außer Mutti

Buella
16.06.2014, 19:27
Kommentator bejubelt ihn, Merkel beklatscht ihn!

Hat der überhaupt was geleistet außer den Rasen abgenutzt?

;)

Shahirrim
16.06.2014, 19:28
Hat der überhaupt was geleistet außer den Rasen abgenutzt?

;)

Die Hymne verweigert! Wie alle Bastarde, die da noch auf dem Platz sind.

Cybeth
16.06.2014, 19:28
Wir brauchen keine Migranten in der BRD Werkself. Özil ist raus und auch gut so. Der Typ hat einfach keinen Biss.

Buella
16.06.2014, 19:29
Alles Nazis außer Mutti

... und alle die ihr Kreuzchen bei der anerzogenen Stelle machen!

;)

Gärtner
16.06.2014, 19:29
Mensch, Götze! Es ist wieder Zeit für mein Mantra:

Das Tor ist 2,32 m hoch. Die Spieler sollten an einsfuffzig hohen Toren üben, damit sie nicht dauernd drüberschießen.

Gärtner
16.06.2014, 19:30
Könnt ihr das Migrationsthema bitte woanders abhandeln? Hier geht's um Fußball.

Klopperhorst
16.06.2014, 19:30
Hmm 20 Min noch, evt. nehm ich schon mal die U-Bahn, weil jetzt ist noch Ruhe.

---

Adunaphel
16.06.2014, 19:32
Hummels ist raus!!!!!!!!!!!!!!

Buella
16.06.2014, 19:32
Die Hymne verweigert! Wie alle Bastarde, die da noch auf dem Platz sind.

Jetzt kommt der Ur-Edel-Deutsche Shkodran Mustafi!

;)

Gärtner
16.06.2014, 19:33
Hmm 20 Min noch, evt. nehm ich schon mal die U-Bahn, weil jetzt ist noch Ruhe.

---
Ich geh jetzt das Nudelwasser aufsetzen. Passiert eh nix mehr.

Adunaphel
16.06.2014, 19:34
Hummels wird immer noch behandelt......

Ausonius
16.06.2014, 19:34
Wie oft hat der Schiedsrichter heute eigentlich schon einen Pass weggeblockt?

Schlummifix
16.06.2014, 19:35
Das gibt wieder Diskussionen, nach dem "Spiel"..

Buella
16.06.2014, 19:35
Ich geh jetzt das Nudelwasser aufsetzen. Passiert eh nix mehr.

Ein tiefdunkler Edel-Portugiese ist gerade gestürzt und das Stadion tobt!

VerschwöööööhRRRRuuuuung !!!!

;)

Adunaphel
16.06.2014, 19:35
Da hätte man auch nen Elfer geben können

Deutsche.Eiche
16.06.2014, 19:36
Könnt ihr das Migrationsthema bitte woanders abhandeln? Hier geht's um Fußball.

Gehört im Fall Özil aber irgendwie zusammen. Wann hat der denn mal konstant überzeugt?Ab und an mal einen schönen Pass, aber mehr? Weder im Klub, noch beim DFB...... Er spielt, weil er der Quotentürke ist! Das ist nicht wegzureden!

Gärtner
16.06.2014, 19:37
Peng 4:0.

Adunaphel
16.06.2014, 19:38
4 : 0

konkon
16.06.2014, 19:38
Peinlich für Portugal.:schock:

Pletschi
16.06.2014, 19:38
Ohne Not in Halbzweit zwei, so einen Scheiss runterzurasseln...
Es wird Zeit Müller auszuwechseln, der bewegt sich noch zu viel. Dann hat Löw das, was er gegen einen komplett am Boden liegenden Gegner anstrebt. Ich ärgere mich schon jetzt, wenn diese Doofheit medial als "clever" ausgeschlachtet werden wird

Adunaphel
16.06.2014, 19:39
Böser Torwartfehler, den hätte er festhalten müssen

Cybeth
16.06.2014, 19:39
Ich geh jetzt das Nudelwasser aufsetzen. Passiert eh nix mehr.
Die Nudeln sind bei mir schon gleich gut, es gibt Gulasch dazu :ätsch:

Gärtner
16.06.2014, 19:40
Dieser Jubel-Perser von Kommentar ist übrigens schwerst nervtötend. Was etwa am Özil so toll war, bleibt sein Geheimnis. ÖR-Rundfunk halt.

Frontferkel
16.06.2014, 19:40
Den Bimbo haben seine Rastalocken zu Boden gezogen .#
4 :0 , da ist dann ja alles klar .
Jetzt kommt noch Podolski , der wird wohl auch noch eins machen .

Buella
16.06.2014, 19:40
4 : 0

jetzt kommen wir langsam in ´nen Bereich, wo die Edel - Migrations Kicker nicht mehr mitzählen können?

;)

Ausonius
16.06.2014, 19:41
Ohne Not in Halbzweit zwei, so einen Scheiss runterzurasseln...
Es wird Zeit Müller azszuwechseln, der bewegt sich noch zu viel. Dann hat Löw das, was er gegen einen komplett am Boden liegenden Gegner anstrebt. Ich ärgere mich schon jetzt, wenn diese Doofheit medial als "clever" ausgeschlachtet werden wird

Man kann auch überkritisch sein. Sicher ist bei den Deutschen in der Feinabstimmung noch Luft nach oben, aber was sollen sie denn gegen derart schwache Portugiesen (die personell Pech hatten) noch mehr bieten? Hätte Götze mehr Glück mit seinen Abschlüssen gehabt, stünde es vielleicht auch 6:0.

Adunaphel
16.06.2014, 19:41
jetzt kommen wir langsam in ´nen Bereich, wo die Edel - Migrations Kicker nicht mehr mitzählen können?

;)

Bis zehn reichts noch...;)

Buella
16.06.2014, 19:43
Den Bimbo haben seine Rastalocken zu Boden gezogen .#
4 :0 , da ist dann ja alles klar .
Jetzt kommt noch Podolski , der wird wohl auch noch eins machen .

Lang dürfen´s sein, aber auch gepflegt!
Das war wohl sein Problem?
Was da so alles drin hängt?
;)

Buella
16.06.2014, 19:45
Dieser Jubel-Perser von Kommentar ist übrigens schwerst nervtötend. Was etwa am Özil so toll war, bleibt sein Geheimnis. ÖR-Rundfunk halt.

Eben alles, was einen Deutschen nicht ausmacht!
Und das reicht schon!

Leider!

;)

moishe c
16.06.2014, 19:45
Wenn ich nach eueren Kommentaren hier gehe, wurde Portugal gerade abgestraft, wegen seines höheren Neger-Anteils, richtig?

:haha:

Hat es sich für die DFB-Elf doch mal bezahlt gemacht, daß sie ihr Glücksschweinchen ("Erika") ins Stadion mitbrachten ... :sark:

Buella
16.06.2014, 19:46
Bis zehn reichts noch...;)

Dann bist aber schon bei Raketenforschern!

;)

Pletschi
16.06.2014, 19:46
Man kann auch überkritisch sein. Sicher ist bei den Deutschen in der Feinabstimmung noch Luft nach oben, aber was sollen sie denn gegen derart schwache Portugiesen (die personell Pech hatten) noch mehr bieten? Hätte Götze mehr Glück mit seinen Abschlüssen gehabt, stünde es vielleicht auch 6:0.

Ganz einfach: Sie sollten einfach "ganz normal" weiterspielen. Nichts schöneres für eine Mannschaft, einen am Boden liegenden Gegner nach allen Regeln der Kunst sportlich zu "vernichten". Da kommt wahre Freude auf.
Doch der Trainer will das nicht. Stattdessen Standfußball angeordnet.

Sheldon
16.06.2014, 19:46
Die Fußball-Oberzicke Ronaldo dürfte heute so richtig angepisst sein. :D

jack000
16.06.2014, 19:47
Ich kann dieses schwule Gelaber von dem Jogi einfach nicht ab.

Sicher, Schwaben sind auch Menschen, aber...
Loew ist Baden(s)er
:hdf:

Ausonius
16.06.2014, 19:48
Ganz einfach: Sie sollten einfach "ganz normal" weiterspielen. Nichts schöneres für eine Mannschaft, einen am Boden liegenden Gegner nach allen Regeln der Kunst sportlich zu "vernichten". Da kommt wahre Freude auf.
Doch der Trainer will das nicht. Stattdessen Standfußball angeordnet.

Also, ich kann damit leben, dass es zwar nicht 7:0, aber immerhin 4:0 steht.

Adunaphel
16.06.2014, 19:48
Dann bist aber schon bei Raketenforschern!

;)

Alles Fachkräfte.....;)

Schlummifix
16.06.2014, 19:48
Tja, jetzt müssen wir uns diesen Unsinn anschauen, weil der Hoyzer in der 1.Halbzeit das Spiel verpfiffen hat. Was soll der Unsinn..

Pletschi
16.06.2014, 19:48
Dieser Jubel-Perser von Kommentar ist übrigens schwerst nervtötend. Was etwa am Özil so toll war, bleibt sein Geheimnis. ÖR-Rundfunk halt.

Nicht nur wegen Özil. Der ist eigentlich zu früh dran, dieser Gottlob. Der Iran spielt erst nachher...:auro:

Ausonius
16.06.2014, 19:49
Die Fußball-Oberzicke Ronaldo dürfte heute so richtig angepisst sein. :D

Das ist an seinem Gesicht bereits abzulesen.

Pletschi
16.06.2014, 19:50
Also, ich kann damit leben, dass es zwar nicht 7:0, aber immerhin 4:0 steht.

Ich hatte über Fußball gesprochen, nicht über deine persönlichen Befindlichkeiten. Und auch nicht über ein Ergebnis. Trotzdem freue ich mich natürlich, dass es dir bestens geht:ätsch:

Frontferkel
16.06.2014, 19:53
Also , mir hat das Spiel Holland : Spanien besser gefallen .

Buella
16.06.2014, 19:53
Reporter: " ... antizipiert ... "

Der will wohl die Fachkräfte vergraulen?

;)

Ausonius
16.06.2014, 19:54
Es scheint bei Hummels nur eine Zerrung zu sein.

laurin
16.06.2014, 19:54
Lang dürfen´s sein, aber auch gepflegt!
Das war wohl sein Problem?
Was da so alles drin hängt?
;)

Ein oder zwei Wunderbäume, dann riecht es nicht so.

Drache
16.06.2014, 19:54
Geniales Spiel!

Buella
16.06.2014, 19:55
Alles Fachkräfte.....;)

Wir sollten dankbar sein!


... sonst würden wir noch in unserem Reichtum allen Anderen davon schwimmen!

;)

Grafenwalder
16.06.2014, 19:55
WIR SIND WeLTMEISTER!

Pletschi
16.06.2014, 19:59
Ich kann dieses schwule Gelaber von dem Jogi einfach nicht ab.

Sicher, Schwaben sind auch Menschen, aber...


Was ein grober Schnitzer:)). Badener sind aber scheinbar auch Menschen. Dem Vernehmen nach unterscheiden sie sich allerdings in der Farbe ihrer Extremitäten...(Stichwort "Gelbfüßler) :))

herberger
16.06.2014, 19:59
Wenn der Bundesträner Loew sich nicht einmischt dann könnte es ja mal klappen mit der WM!!

Buella
16.06.2014, 19:59
Ein oder zwei Wunderbäume, dann riecht es nicht so.

;)
:haha:
:happy:

BRDDR_geschaedigter
16.06.2014, 20:00
Wer war überhaupt der komische grimmig schauende Grauhaarige Mann neben der Murkel?

BRDDR_geschaedigter
16.06.2014, 20:01
Späßchen, oder tatsächlich ernst gemeint?

Natürlich Ernst gemeint. So etwas pfieffen die in der CL nicht.

Buella
16.06.2014, 20:02
Wenn der Bundesträner Loew sich nicht einmischt dann könnte es ja mal klappen mit der WM!!

Das brd-Schellenäffchen ist ja dabei!

;)

Sheldon
16.06.2014, 20:02
Also , mir hat das Spiel Holland : Spanien besser gefallen .

Bei den Holländer hat man die Spielfreude richtig mitgefühlt. Die haben sich in ein Rausch gespielt, was man bei der BRD-Truppe heute wirklich nicht behaupten kann.

fatalist
16.06.2014, 20:03
Loew ist Baden(s)er
:hdf: Alles dasselbe Pack.

Beobachter
16.06.2014, 20:04
Diese dämlichen "Vuvuzelas" nerven gewaltig.

iglaubnix+2fel
16.06.2014, 20:05
Die Nudeln sind bei mir schon gleich gut, es gibt Gulasch dazu :ätsch:

Gulasch AN Nudeln:?:fizeig: Wahrscheinlich das auch noch IN Pappbechern und danach GEREICHT?:D

Renfield
16.06.2014, 20:05
Die Deutschen werden ein Tunguskaereignis in ihrer Gruppe hinterlassen, yep!!

moishe c
16.06.2014, 20:06
Was ein grober Schnitzer:)). Badener sind aber scheinbar auch Menschen. Dem Vernehmen nach unterscheiden sie sich allerdings in der Farbe ihrer Extremitäten...(Stichwort "Gelbfüßler) :))

Du mußt dir mal klarmachen, daß sich "die Badener" aus mehreren Ethnien zusammensetzen!

Aus den Süd-Badenern (von hier kommt auch Rolli-Schäuble)
den Karlsruhern (e bissle lahmarschig)
den Heidelbergern (grün wie Kuhscheiße) und
den Pforzemern (Pforzemer Halbseggel), und
den Monnemern (waren schon immer Assis!).
Dazu noch Füllmasse bis Tauberbischofsheim etc.

Außerdem gibt es noch Badische und Unsym-Badische.

Und schließlich auch noch badische Schwuchtelinos (zu denen gehört der nasebohrende Fußballtrainer!) :fizeig:

willy
16.06.2014, 20:07
Hmm 20 Min noch, evt. nehm ich schon mal die U-Bahn, weil jetzt ist noch Ruhe.

---

Hatte die Gelegenheit auch genutzt, noch schnell einzukaufen. Außer mir noch eine handvoll Weiber und ein Penner beim Aldi, war alleine an der Kasse. Schön!

Insurgent
16.06.2014, 20:08
Oh Mann, irgendwie wünsche ich mir, dass Buntland verliert.
Auch nicht normal..

Doch, diese Einstellung ist völlig normal, wenn man noch nicht komplett verstrahlt ist. Leider hat die DFB-Internationalelf mal wieder gewonnen. Naja, bei den Auftaktspielen glänzten Jogis bunte Jungs ja immer...

Kurti
16.06.2014, 20:16
Wir brauchen keinen Messi, Neymar oder Ronaldo -
wir haben einen Mueller !!!

ABAS
16.06.2014, 20:16
Die Deutschen Mannen haben ein auszeichnetes Spiel
geliefert. 4 : 0 gegen Portugal ist ein tolles Ergebnis!

Nur die Frisur von Jogi Loew hat nicht gehalten. Er sah
nicht so verschwult gut aus wie sonst! Das Wetter in
Brasilien ist Gift fuer gepflegtes, europaeisches Haar! :D

Cybeth
16.06.2014, 20:23
Die Deutschen Mannen haben ein auszeichnetes Spiel
geliefert. 4 : 0 gegen Portugal ist ein tolles Ergebnis!

Nur die Frisur von Jogi Loew hat nicht gehalten. Er sah
nicht so verschwult gut aus wie sonst! Das Wetter in
Brasilien ist Gift fuer gepflegtes, europaeisches Haar! :DDu meinst wohl das Toupet.

reflecthofgeismar
16.06.2014, 20:33
Wir brauchen keinen Messi, Neymar oder Ronaldo -
wir haben einen Mueller !!!

"Wir" ? :fizeig:

Sprecher
16.06.2014, 20:46
Wenigstens wurden alle BRD-Tore von Biodeutschen geschossen.
Die einschlägigen Migranten können scheinbar doch besser gegen Köpfe treten als Tore zu schiessen.

Carl von Cumersdorff
16.06.2014, 21:00
Gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke Deutsche Nationalelf, Danke an den sehr guten Schiedsrichter.

ABAS
16.06.2014, 21:02
"Wir" ? :fizeig:

Kurti ist ein " Caboclo "! Fuer Dich als Unwissender
erklaere ich das einfach. Caboclos sind Nachfahren
von " Diaspora Deutschen " bzw. weissen Europaern
die nach Brasilien eingewandert sind und indigenen
Brasilianern.

Es kann sein das Curti deutscher aussieht, deutscher
denkt und deutscher fuehlt als Du Dir es ueberhaupt
vorstellen kannst.

reflecthofgeismar
16.06.2014, 21:08
Kurti ist ein " Caboclo "! Fuer Dich als Unwissender
erklaere ich das einfach. Caboclos sind Nachfahren
von " Diaspora Deutschen " bzw. weissen Europaern
die nach Brasilien eingewandert sind und indigenen
Brasilianern.

Deswegen ja das "Wir". ;) Trotzdem Danke für deine Erklärung. :D

Kurti
16.06.2014, 21:14
Deswegen ja das "Wir". ;) Trotzdem Danke für deine Erklärung. :DDie "Erklaerung" ist unzutreffend!
Meine Vorfahren haben allesamt den "i" im Arsch -
und mein Fussballherz schlug schon immer deutsch.

tommy3333
16.06.2014, 21:17
Mensch, Götze! Es ist wieder Zeit für mein Mantra:

Das Tor ist 2,32 m hoch. Die Spieler sollten an einsfuffzig hohen Toren üben, damit sie nicht dauernd drüberschießen.
Das Tor ist sogar 2,44 m hoch. Breit ist es 7,32 m.

tommy3333
16.06.2014, 21:18
Wie oft hat der Schiedsrichter heute eigentlich schon einen Pass weggeblockt?
2 mal zu viel.

Cybeth
16.06.2014, 21:20
Wenigstens wurden alle BRD-Tore von Biodeutschen geschossen.
Die einschlägigen Migranten können scheinbar doch besser gegen Köpfe treten als Tore zu schiessen.Vermutlich wurde Jogi unter Druck gesetzt und das grüne Gesocks hat eine Quote für die BRD Werkself durchgesetzt?! Wir brauchen keinen Özil, Boateng und Khedira. Da gibt es genügend gute Biodeutsche, die das genauso gut machen können.

WildSwan
16.06.2014, 21:25
Wenigstens wurden alle BRD-Tore von Biodeutschen geschossen.
Die einschlägigen Migranten können scheinbar doch besser gegen Köpfe treten als Tore zu schiessen.

Bist du Deutschbesoffen weil du so ein Zucken im rechten Arm hast ?

44454

Langwitsch
16.06.2014, 21:27
Bist du Deutschbesoffen weil du so ein Zucken im rechten Arm hast ?

44454

Das ist nicht der Userphoto-Strang.

konkon
16.06.2014, 21:27
Vermutlich wurde Jogi unter Druck gesetzt und das grüne Gesocks hat eine Quote für die BRD Werkself durchgesetzt?! Wir brauchen keinen Özil, Boateng und Khedira. Da gibt es genügend gute Biodeutsche, die das genauso gut machen können.

Wäre ja schrecklich, man stelle sich vor das Froschauge mit der Nummer 8 hätte nicht mitgespielt, es wäre glatt 5:0 ausgegangen.:)

iglaubnix+2fel
16.06.2014, 21:30
Vermutlich wurde Jogi unter Druck gesetzt und das grüne Gesocks hat eine Quote für die BRD Werkself durchgesetzt?! Wir brauchen keinen Özil, Boateng und Khedira. Da gibt es genügend gute Biodeutsche, die das genauso gut machen können.

Damit es nicht so, wie jetzt, weitergeht ---> davor mögen alle nicht-nordischen Götter bewahren!

Rüganer
16.06.2014, 21:32
Wie oft hat der Schiedsrichter heute eigentlich schon einen Pass weggeblockt?

Was würde eigentlich passieren, wenn der Schiri den Ball ins Tor abfälscht? Würde das Tor dann auch zählen?

Langwitsch
16.06.2014, 21:33
Was würde eigentlich passieren, wenn der Schiri den Ball ins Tor abfälscht? Würde das Tor dann auch zählen?

Dann gäbe es wohl Schiedsrichterball.

konkon
16.06.2014, 21:33
Was würde eigentlich passieren, wenn der Schiri den Ball ins Tor abfälscht? Würde das Tor dann auch zählen?

Ja.:))

Gärtner
16.06.2014, 21:34
iglaubnix+2fel ist raus. Hier geht's um Fußball, nicht um den Judenklaps mancher User.

Wolpertinger
16.06.2014, 21:36
Was würde eigentlich passieren, wenn der Schiri den Ball ins Tor abfälscht? Würde das Tor dann auch zählen?

Ich tippe, kein Tor und Schiedsrichterball.

tommy3333
16.06.2014, 21:36
Das Spiel war ein Auftackt nach Maß. Die Mannschaft war auf dem Punkt fit und gut auf das Spiel eingestellt (Taktik, Körpersprache, Teamgeist). Nur Özil wirkte bisweilen noch wie ein Fremdkörper in der Mannschaft. Von ihm muss eigentlich mehr kreativität, mehr Tempo und auch mehr Zug zum Tor kommen. Seine vergebene Torchance war fast sympomatisch für seine Formkrise der letzten Wochen und Monate. Aber immerhin mal wieder eine Torchance für ihn. Die Defensivleistung von Özil war OK. Leider musste Hummels verletzt raus. Bleibt zu hoffen, dass es nichts ernstes ist. Offenbar war es im nachhinein doch ganz gut, nach der Verletzung von Reus mit Mustafi einen weiteren Abwehrspieler nachzunominieren, vor allem wenn man sich die Option mit Boateng auf der rechten Seite offen halten will. Gegen Portugal hats gewirkt. Da Boateng schon mehrmals das Vergnügen mit Ronaldo hatte (EM, CL) und ihn meistens ziemlich alt aussehen ließ, bot sich diese Option gg. Portugal auch förmlich an.

Dass die Mannschaft in der 2. Hälfte beim Stande von 3:0 und einem Spieler in Überzahl das Tempo rausnahm, war richtig. das Turnier ist noch lang genug. Wichtig war dafür auch die Effektivität in der Offensive in Halbzeit 1.

Der Elfmeter für D und die rote Karte gg. Pepe gingen aus meiner Sicht in Ordnung. Auf der anderen Seite hatte D in der 2. Hälfte Glück, als es umgekehrt beim Foul von Höwedes im eigenen Strafraum keinen Elfmeter gab. Das 4:0 ist leztlich gut für das Selbstvertrauen der Mannschaft. Wenn sie diesen Schwung in die kommenden Spiele mitnimmt, von Verletzungspech und Sperren verschont bleibt und sich noch steigert, kann sie es weit schaffen.

Gärtner
16.06.2014, 21:37
Vermutlich wurde Jogi unter Druck gesetzt und das grüne Gesocks hat eine Quote für die BRD Werkself durchgesetzt?! Wir brauchen keinen Özil, Boateng und Khedira. Da gibt es genügend gute Biodeutsche, die das genauso gut machen können.

Der nächste, dem zum Thema nur Rassegerassel einfällt, fliegt ebenfalls aus dem Strang.

FUSSBALL! Dass Thema ist nicht so schwer zu kapieren, selbst für Völkische nicht.

bernhard44
16.06.2014, 21:37
http://www.gutefrage.net/frage/hat-ein-fussball-schiedsrichter-schon-mal-ein-tor-geschossen-

Europapokal der Pokalsieger 1968/69. Spiel Girondins Bordeaux - 1. FC Köln. In der 90. Minute beqkommt der direkt vorm Tor stehende Schiedsrichter den Ball an den Kopf und erzielt das 2:1. Das Rückspiel endete Gott sei Dank 3:0 für Köln, so daß das Tor ohne Folgen blieb. Aber es ging tagelang über die Fernsehbildschirme, sehr zur Freude der Fans. Antwort und Rat zur Fussballfrage: Nein, das geht nicht, denn "der Schiedsrichter ist Luft". Wenn ein Spieler den Schiedsrichter anschießen würde und der Ball dann an ihm ins Tor abprallt, zählt es so, als ob der Ball von der Luft abgefälscht worden wäre - d.h. Der Spieler, der den Ball zuletzt berührt hat, hat das Tor geschossen



.
Was würde eigentlich passieren, wenn der Schiri den Ball ins Tor abfälscht? Würde das Tor dann auch zählen?

Natürlich, der Schiri ist quasi nicht existent..Luft.

bernhard44
16.06.2014, 21:38
Ich tippe, kein Tor und Schiedsrichterball.

Wir sind hier nicht beim Lotto!

Langwitsch
16.06.2014, 21:39
Wir sind hier nicht beim Lotto!

Warum halten die Linienrichter niemals den Ball mit ihrem Fuss auf, wenn er direkt vor Ihnen ins Aus rollt?

tommy3333
16.06.2014, 21:42
Für Potugal wird die Gruppenphase jetzt natürlich schwierig. Ronaldo scheint wohl doch noch nicht so fit oder in Form wie geglaubt, Nani ist außer Form (schwache Saisonleistung), Almeida und Coentrao mussten verletzt raus und Pepe wird wohl wahrscheinlich für 2 oder 3 Spiele gesperrt werden. Dazu der Druck, die nächsten beiden Spiele gewinnen zu müssen.

Wolpertinger
16.06.2014, 21:45
Warum halten die Linienrichter niemals den Ball mit ihrem Fuss auf, wenn er direkt vor Ihnen ins Aus rollt?

Weil sie aus Luft sind :crazy:

Parabellum
16.06.2014, 21:50
http://justpic.info/images1/6992/10445444_761471957207093_8615513401888807457_n.jpg

Kater
16.06.2014, 21:53
Geiles Spiel. Aber warum haben sich die Portugiesen mitunter etwas ka*akisch aufgeführt? Pepe foult, als ob er nicht ganz dicht wäre und bei einer anderen Gelegenheit wird lange und lautstark versucht, mit dem Schiri zu diskutieten, wo es nichts zu diskutieren gibt.

Langwitsch
16.06.2014, 21:54
Mal nebenbei bemerkt: Beim Spiel Iran-Nigeria, kann man einen Nazi bei Nigeria begutachten.

Gärtner
16.06.2014, 21:58
Aber jetzt erklärt mir mal - im TV ist immerzu die Rede von einem "brillanten Spiel", einem "überzeugenden Vortrag"; der Özil, der für meinen Geschmack unendlich selbstgefällig, aber nicht sehr gut gespielt hat, wird über den grünen Klee gelobt; das ganze gegen einen vom Pech verfolgten und geradezu bemitleidenswert limitierten Gegner... 8 Milliarden GEZ-Kohle jedes Jahr und sie haben kein Geld, um sich fußballmäßig guten Sachverstand einzukaufen und ans Mikrophon zu setzen?

Langwitsch
16.06.2014, 22:01
Aber jetzt erklärt mir mal - im TV ist immerzu die Rede von einem "brillanten Spiel", einem "überzeugenden Vortrag"; der Özil, der für meinen Geschmack unendlich selbstgefällig, aber nicht sehr gut gespielt hat, wird über den grünen Klee gelobt; das ganze gegen einen vom Pech verfolgten und geradezu bemitleidenswert limitierten Gegner... 8 Milliarden GEZ-Kohle jedes Jahr und sie haben kein Geld, um sich fußballmäßig guten Sachverstand einzukaufen und ans Mikrophon zu setzen?

Özil ist ein reines Politikum, sportliche Gründe gibt es da nicht bzw. kaum.

Gehirnnutzer
16.06.2014, 22:05
Für Potugal wird die Gruppenphase jetzt natürlich schwierig. Ronaldo scheint wohl doch noch nicht so fit oder in Form wie geglaubt, Nani ist außer Form (schwache Saisonleistung), Almeida und Coentrao mussten verletzt raus und Pepe wird wohl wahrscheinlich für 2 oder 3 Spiele gesperrt werden. Dazu der Druck, die nächsten beiden Spiele gewinnen zu müssen.

Ronaldo ist durchaus fit, nur hat er ein großes Problem, der sogenannte Superstar, er ist eine Diva, die nicht verlieren kann.

Krabat
16.06.2014, 22:09
Das war im Ergebnis ein glückliches Spiel. 1:0 hätte es auch getan. Im nächsten Spiel geht es dann gegen die richtigen Schwarzen aus Ghana. Das wird sicher lustig. Und die Amis hinterher sind auch eine starke afrikanisch dominierte Mannschaft, die zu schlagen ist.

Krabat
16.06.2014, 22:14
Aber jetzt erklärt mir mal - im TV ist immerzu die Rede von einem "brillanten Spiel", einem "überzeugenden Vortrag"; der Özil, der für meinen Geschmack unendlich selbstgefällig, aber nicht sehr gut gespielt hat, wird über den grünen Klee gelobt; das ganze gegen einen vom Pech verfolgten und geradezu bemitleidenswert limitierten Gegner... 8 Milliarden GEZ-Kohle jedes Jahr und sie haben kein Geld, um sich fußballmäßig guten Sachverstand einzukaufen und ans Mikrophon zu setzen?

Ach immer diese Lamentiererei.

Gärtner
16.06.2014, 22:14
Das war im Ergebnis ein glückliches Spiel. 1:0 hätte es auch getan. Im nächsten Spiel geht es dann gegen die richtigen Schwarzen aus Ghana. Das wird sicher lustig. Und die Amis hinterher sind auch eine starke afrikanisch dominierte Mannschaft, die zu schlagen ist.

Afrikanische Mannschaften werden im Vorfeld regelmäßig hochgejubelt, aber wenn man hinguckt, fliegen sie regelmäßig schon in der Vorrunde raus.


Und in den USA ist Fußball immer noch kein großes Thema:

http://i190.photobucket.com/albums/z205/JekyllnHyde_photos/June%2014th%202010/7Bbc3f009a-38a1-4b74-87a7-7e1654892.gif

Schlummifix
16.06.2014, 22:15
Portugal ist eine eher schwache Mannschaft, die dem DFB gut liegt, das wissen wir. Die Vorrunde dürfte überstanden werden.
Aber dann geht es gegen Mannschaften wie Italien, Spanien, Brasilien oder Holland. Und dann dürfte es schwierig werden, für die Jogi-Bubis. Eigentlich wie immer.
Obwohl ich Italien, Brasilien, Spanien diesmal für schwächer halte, als sonst. Dafür sind die Holländer enorm stark, mit Robben. Na ja man wird sehen. Aber großen Grund für Jubel sehe ich nicht, nur weil der Schiri ein Idiot war.

Wobei ich diesmal echt eine Titelchance sehe, weil einige Mannschaften schwächeln (Spanien, Brasilien)

Gärtner
16.06.2014, 22:17
Ach immer diese Lamentiererei.

Ah. Du zahlst deinen GEZ-Beitrag also gern. Ein Vorbild.

Wolpertinger
16.06.2014, 22:21
Afrikanische Mannschaften werden im Vorfeld regelmäßig hochgejubelt, aber wenn man hinguckt, fliegen sie regelmäßig schon in der Vorrunde raus.


Und in den USA ist Fußball immer noch kein großes Thema:

http://i190.photobucket.com/albums/z205/JekyllnHyde_photos/June%2014th%202010/7Bbc3f009a-38a1-4b74-87a7-7e1654892.gif

Ghana wäre doch 2010 fast ins Halbfinale marschiert. Das war damals das Handspiel von Suarez der das sichere Tor verhinderte, und den anschließenden Elfmeter haben sie versemmelt.

https://www.youtube.com/watch?v=-GG60Id4Zb0