PDA

Vollständige Version anzeigen : WM 14 - DEUTSCHLAND:Portugal 16.6. - 4:0



Seiten : 1 [2]

konkon
16.06.2014, 21:25
Mal nebenbei bemerkt: Beim Spiel Iran-Nigeria, kann man einen Nazi bei Nigeria begutachten.

Welcher der Neger ist Nazi? :)

Langwitsch
16.06.2014, 21:29
Welcher der Neger ist Nazi? :)

Das müsste der 14er sein.Ogenyi Onazi

konkon
16.06.2014, 21:37
Das müsste der 14er sein.Ogenyi Onazi

:haha::dg:

Efna
16.06.2014, 21:47
http://www.allmystery.de/i/t89629e_Ikj3i30.gif

Shahirrim
16.06.2014, 22:11
nun macht schon, ich brauch noch n paar tore sonst erfüllt sich mein tipp nicht...

Und?

Reichte es?

Gurkenglas
16.06.2014, 22:13
:emwm:

Grafenwalder
16.06.2014, 22:28
In der Nachbesprechung bei Beckmann das große Thema: Kanzlette hier, Ferkel da ... die große Führerin hat diese schwere Reise unternommen, nur um den Jungs zu helfen. Und die Jungs sind überglücklich, dass ihre große Führerin sie besucht hat. :auro: Hoffentlich verschont sie uns demnächst, aber ich fürchte, spätestens zum Endspiel ist wieder große Ferkel-Show.

Suermel
16.06.2014, 22:31
Und?

Reichte es?

die deutschen tore passten genau....den portugiesen fehlten aber 2 :(

Schlummifix
16.06.2014, 22:33
In der Nachbesprechung bei Beckmann das große Thema: Kanzlette hier, Ferkel da ... die große Führerin hat diese schwere Reise unternommen, nur um den Jungs zu helfen. Und die Jungs sind überglücklich, dass ihre große Führerin sie besucht hat. :auro: Hoffentlich verschont sie uns demnächst, aber ich fürchte, spätestens zum Endspiel ist wieder große Ferkel-Show.

Ferkel missbraucht wieder die WM, um ihr Image aufzubessern. Das tut sie immer.
Und sie dringt wieder in die Kabine ein, um nackte Spieler zu sehen.

Muninn
16.06.2014, 22:37
Ich wurde heute Zeuge wie anarchistische Lumpen nach dem hier erwähnten Fußballspiel die Straßen mit Personenkraftwagen unsicher machten. Und die Polizei steht untätig daneben! Ich registrierte eine Vielzahl von Gesetzesübertretungen inklusive Flaggenschändung. Hat die Deutsche Polizei keine Wasserwerfer mehr um für Zucht und Ordnung auf unseren Straßen zu sorgen?:wut:

Beobachter
16.06.2014, 22:37
In der Nachbesprechung bei Beckmann das große Thema: Kanzlette hier, Ferkel da ... die große Führerin hat diese schwere Reise unternommen, nur um den Jungs zu helfen. Und die Jungs sind überglücklich, dass ihre große Führerin sie besucht hat. :auro: Hoffentlich verschont sie uns demnächst, aber ich fürchte, spätestens zum Endspiel ist wieder große Ferkel-Show.
Aber das ist doch mit deinem BRD-Glaubensbekenntnis perfekt vereinbar. :D

Rocko
16.06.2014, 22:38
Das bedröppelte Gesicht von Klonaldo hätte ich gerne gesehen...mal sehen wann das Spiel hier wiederholt wird! :D

tommy3333
16.06.2014, 23:18
Ronaldo ist durchaus fit, nur hat er ein großes Problem, der sogenannte Superstar, er ist eine Diva, die nicht verlieren kann.
Ronaldo hatte selbst in den letzten Trainingseinheiten noch einen Eisbeutel an seinem Knie felst gebunden gehabt. Kann zwar auch eine reine Vorsichtsmaßnahme gewesen sein, aber ähnlich wie Neuer mit seiner Schulter hatte auch Ronaldo noch lange in der Vorbereitung Probleme mit seiner Patellasehne gehabt.

tommy3333
16.06.2014, 23:40
Portugal ist eine eher schwache Mannschaft, die dem DFB gut liegt, das wissen wir. Die Vorrunde dürfte überstanden werden.
Aber dann geht es gegen Mannschaften wie Italien, Spanien, Brasilien oder Holland. Und dann dürfte es schwierig werden, für die Jogi-Bubis.
Erst mal geht es im Achtelfinale gegen eine Mannschaft aus der Belgien-Gruppe (u.a. mit Russland und Südkorea). Dann kann es im Viertelfinale zum Aufeinandertreffen gg. Argentinien oder Frankreich kommen. Auf die anderen Kracher kann D frühestens erst im Halbfinale treffen.


Eigentlich wie immer.
Obwohl ich Italien, Brasilien, Spanien diesmal für schwächer halte, als sonst. Dafür sind die Holländer enorm stark, mit Robben. Na ja man wird sehen. Aber großen Grund für Jubel sehe ich nicht, nur weil der Schiri ein Idiot war.

Wobei ich diesmal echt eine Titelchance sehe, weil einige Mannschaften schwächeln (Spanien, Brasilien)
Auch wenn das erste Spiel richtungsweisend ist, muss das nicht unbedingt etwas heißen. 2010 hatte Spanien sein Auftaktspiel gg. die Schweiz verloren und wurde später trotzdem Weltmeister. Allerdings ist es schon ein Unterschied, ob mal 0:1 oder 1:5 verliert. Die Klatsche der Spanier kann auch ein Weckruf sein. Das kann man erst in den nächsten Gruppenspielen sehen.

Efna
16.06.2014, 23:46
Auch wenn das erste Spiel richtungsweisend ist, muss das nicht unbedingt etwas heißen. 2010 hatte Spanien sein Auftaktspiel gg. die Schweiz verloren und wurde später trotzdem Weltmeister. Allerdings ist es schon ein Unterschied, ob mal 0:1 oder 1:5 verliert. Die Klatsche der Spanier kann auch ein Weckruf sein. Das kann man erst in den nächsten Gruppenspielen sehen.

Trotzdem ist Spanien ein Gegner der es in sich hat, wer meint das Spanien abgeschrieben ist nach der Klatsche kann ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden. Genauso wenig wie man Portugal abschreiben sollte, es ist noch alles möglich.

weltm
17.06.2014, 00:03
Dass Angela Merkel (diese neoliberale Banken-Marionette) sich in die Kameras drängt bei jeder WM, verdirbt mir die gute Laune!

Merkel soll gefälligst arbeiten für das Luxusgehalt, das sie bekommt und uns in Ruhe lassen wenn wir Fußball gucken!

Frontferkel
17.06.2014, 00:16
In der Nachbesprechung bei Beckmann das große Thema: Kanzlette hier, Ferkel da ... die große Führerin hat diese schwere Reise unternommen, nur um den Jungs zu helfen. Und die Jungs sind überglücklich, dass ihre große Führerin sie besucht hat. :auro: Hoffentlich verschont sie uns demnächst, aber ich fürchte, spätestens zum Endspiel ist wieder große Ferkel-Show.

Wie kommste denn auf die Idee , ich fliege doch nicht in diese verdammte Hitze . :D

Efna
17.06.2014, 02:05
Ich hoffe, daß Portugal gewinnt.

Tja, deine hoffnung hat sich nicht erfüllt...

Bruddler
17.06.2014, 03:38
Und wieder wurde Özil nach dem Spiel gelobt, m.E. ist er nur durch Fehlpässe und Ballverluste aufgefallen. :compr:

Schlummifix
17.06.2014, 03:59
Das Ferkel muss den deutschen Fans wirklich alles verderben. Es gehört sich einfach nicht, in die Kabine zu gehen.
Das Ferkel will natürlich einen Teil des Sieges für sich politisch ausschlachten.

http://cdn4.spiegel.de/images/image-709797-galleryV9-xscu.jpg

Django
17.06.2014, 04:41
Ist der Trainer abkommandiert?

Alter Stubentiger
17.06.2014, 06:46
Özil ist ein reines Politikum, sportliche Gründe gibt es da nicht bzw. kaum.

Und dafür gibt ein englischer Verein von Weltruf Geld aus? Glaubst du daß? 50 Millionen?

Langwitsch
17.06.2014, 06:57
Und dafür gibt ein englischer Verein von Weltruf Geld aus? Glaubst du daß? 50 Millionen?
Ja das glaube ich, für Christiano Ronaldo werden auch Unsummen ausgegeben, hat der gestern gespielt?

Alter Stubentiger
17.06.2014, 06:58
Boah, Überzahl und dann Standfußball.

Na bei der Hitze. Kann man schon verstehen. Die Portugiesen haben ja auch nur noch so getan als würden sie Fußball spielen. Wenn man aufgeben dürfte hätten sie es getan.

Alter Stubentiger
17.06.2014, 07:06
Ja das glaube ich, für Christiano Ronaldo werden auch Unsummen ausgegeben, hat der gestern gespielt?
Also bei den Topvereinen geht es ums Geschäft. Um das ganz große Geld. Bei Arsenal hat garantiert keiner Geld um Spieler zu kaufen die deutschen Politikern ins Konzept passen. Ist schon eine ziemliche Schnapsidee die du da präsentierst.

Aber es ist ja nichts Neues das selbsternannte Bundestrainer in jeder Hinsicht den ganz großen Durchblick haben. Und bei den Vereinen und auf dem Stuhl des Bundestrainers sitzen heimliche Multikulti-Transgender Fans die nichts anderes zu tun haben als Spieler zu präsentieren die in das angebliche Kalkül passen.

Alter Stubentiger
17.06.2014, 07:07
Wie kommste denn auf die Idee , ich fliege doch nicht in diese verdammte Hitze . :D

Ferkel...Hitze......mit Apfel im Mund. Leeeeeeeecker!

Langwitsch
17.06.2014, 07:11
Also bei den Topvereinen geht es ums Geschäft. Um das ganz große Geld. Bei Arsenal hat garantiert keiner Geld um Spieler zu kaufen die deutschen Politikern ins Konzept passen. Ist schon eine ziemliche Schnapsidee die du da präsentierst.

Aber es ist ja nichts Neues das selbsternannte Bundestrainer in jeder Hinsicht den ganz großen Durchblick haben. Und bei den Vereinen und auf dem Stuhl des Bundestrainers sitzen heimliche Multikulti-Transgender Fans die nichts anderes zu tun haben als Spieler zu präsentieren die in das angebliche Kalkül passen.

Warum Arsenal soviel Geld für so eine Nulpe ausgibt ist mir schleierhaft, vielleicht haben sie zuviel.
Man findet genug bessere Alternativen für diesen Özil (Götze, Müller, Volland, Schürrle).
Und ja ich denke schon, dass Löw Anweisungen vom DFB bekommt einen MuKu Faktor in seine Mannschaft mit einzubauen.

Leberecht
17.06.2014, 07:11
Holland ist noch lange nicht Weltmeister und Spanien noch lange nicht zuhause.
Sehr richtig! Es gab schon etliche WMs, bei denen in der Vorrunde Länder derart dominierten, daß man sich fragte, wer die wohl schlagen solle und die dann in der Endrunde schmählich untergingen. Andrerseits gabe es auch solche Nationalmannschaften, die die Endrunde nur durch Glück erreichten, dort aber aufblühten.

Langwitsch
17.06.2014, 07:13
DFB Integrationsspot - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=T3m4c8j780E)

Wer das noch nicht gesehen hat....

iGude
17.06.2014, 07:15
Es gab und gibt aber auch Mannschaften die in der Vorrunde schwach waren, aber mit viel Glück und unfairem Spiel weiter kamen. Dann in den Viertel- Halb und Endspielen schwach, aber mit Glück und unfairem Spiel die WM gewannen.

Ich sag nur Italien. :)

Branka
17.06.2014, 07:23
Ist der serbische Schiri nicht der BESTE?

LOS, huldigt ihm!!! :anbeten:

Alter Stubentiger
17.06.2014, 07:25
Warum Arsenal soviel Geld für so eine Nulpe ausgibt ist mir schleierhaft, vielleicht haben sie zuviel.
Man findet genug bessere Alternativen für diesen Özil (Götze, Müller, Volland, Schürrle).
Und ja ich denke schon, dass Löw Anweisungen vom DFB bekommt einen MuKu Faktor in seine Mannschaft mit einzubauen.

Das du das denkst ist schon klar. Warum es nicht gerade logisch ist was du darlegst habe ich klargemacht.
Aber gut. Dein Bauchgefühl ist wohl stärker als jedes Argument.

Alter Stubentiger
17.06.2014, 07:26
Es gab und gibt aber auch Mannschaften die in der Vorrunde schwach waren, aber mit viel Glück und unfairem Spiel weiter kamen. Dann in den Viertel- Halb und Endspielen schwach, aber mit Glück und unfairem Spiel die WM gewannen.

Ich sag nur Italien. :)

Ich sag nur Walter Sparwasser!

Langwitsch
17.06.2014, 07:29
Das du das denkst ist schon klar. Warum es nicht gerade logisch ist was du darlegst habe ich klargemacht.
Aber gut. Dein Bauchgefühl ist wohl stärker als jedes Argument.

Was weisst du schon über Fussball, alter Mann?
Warum spielt Özil jedes Mal, wenn er schlechte Leistung bringt und das schon seit 2-3 Jahren?
Da kommen Leute von der Bank, die top motiviert und gleich im Spiel sind, warum lässt er die nicht von Anfang an spielen.
Özil ist ein Politikum....so wie die Türken die Deutschland wieder aufgebaut haben.

Sathington Willoughby
17.06.2014, 07:49
Was weisst du schon über Fussball, alter Mann?
Warum spielt Özil jedes Mal, wenn er schlechte Leistung bringt und das schon seit 2-3 Jahren?
Da kommen Leute von der Bank, die top motiviert und gleich im Spiel sind, warum lässt er die nicht von Anfang an spielen.
Özil ist ein Politikum....so wie die Türken die Deutschland wieder aufgebaut haben.
Özil spielt schon gut, es wird nur ein Riesenhype um ihn gemacht, weil sonst nur sehr wenige Türken gute Leistungen bringen.
Jedenfalls ist ein Schweinsteiger besser.

Sathington Willoughby
17.06.2014, 07:51
Es gab und gibt aber auch Mannschaften die in der Vorrunde schwach waren, aber mit viel Glück und unfairem Spiel weiter kamen. Dann in den Viertel- Halb und Endspielen schwach, aber mit Glück und unfairem Spiel die WM gewannen.

Ich sag nur Italien. :)
Dann waren die Anderen noch schwächer...


Ansonsten: Müller - Ronaldo 3:0!

Wir haben den besten Stürmer der Welt!

Trashcansinatra
17.06.2014, 08:07
Portugal
wurde
gekonnt
ausgemüllert!
(und abgemeiert)
:emwm::emwm::emwm:

Bergischer Löwe
17.06.2014, 08:07
Wie ich gestern vor dem Spiel schon schrieb:

Zwei Innenverteidiger, die sich manchmal nicht im Zaum haben.
Zweitklassige Stürmer.
Fliegenfänger im Tor.
Kein Ballverteiler.
Ronaldo ausser Form.

Somit ist das 4:0 kein Wunder gewesen.

Götz
17.06.2014, 08:12
Özil spielt schon gut, es wird nur ein Riesenhype um ihn gemacht, weil sonst nur sehr wenige Türken gute Leistungen bringen.
Jedenfalls ist ein Schweinsteiger besser.


Die Wirkung die man sich politisch teilweise von ihm versprochen haben mag, hat er ,spätestens seit dem er bei der letzten EM Qualifikation die Türkei "abzuschießen" half, "verspielt". Unter türkeistämmigen "Neudeutschen" gilt er in erster Linie als "Deutscher", gemeint im negativen Sinne nämlich als "Verräter der Türkei". Immerhin trägt er zur
Öffentlichkeitswirksamen Entlarvung der unter "Neudeutschen" vorherrschenden Mentalität und deren "Integrationwillen" bei, die allerdings ohnehin tagtäglich belegt/erlebt werden.

Trashcansinatra
17.06.2014, 08:20
Hat sie dafür überhaupt die Genehmigung von der Atlantikbrücke eingeholt?
Das schaut so verunsichert aus!

;)

Warte bis zum USA-Spiel, dann werden wir sehen.

Schlummifix
17.06.2014, 08:28
Und dafür gibt ein englischer Verein von Weltruf Geld aus? Glaubst du daß? 50 Millionen?

Das fragen die sich inzwischen auch, falls du die Presse liest..
Da hat Real wirklich ein exzellentes Geschäft gemacht. Wurden anschließend auch gleich CL-Sieger.

Götz
17.06.2014, 09:22
Die Kirsche auf der Sahne nach Erfolgen der deutschen Nationalmannschaft ist
das regelmäßig darauf folgende britische Zeter und Mordio Geschrei...

https://de.eurosport.yahoo.com/blogs/bloggacabana/schauspieler-england-l%C3%A4stert-%C3%BCber-m%C3%BCller-073232564.html


(..)".Müller präsentiere sich als schauspielernder Schurke und kam damit durch, obwohl ihn die Zeitlupe überführte und Müller damit für die Schande im Spiel sorgte."

Flaschengeist
17.06.2014, 09:22
Mein Gott. Das ist ja meine erste WM in rechtsextremen Verschwörungskreisen. Ist das normal, dass bei jedem Freistoß, jedem Tor und jeder Karte Schiebung und Korrpution geschrien wird?

Kommt mal runter, das ist normaler Fußball.

Mein Gott, was treibst Du Dich auch ausgerechnet zur Spielzeit in rechtsextremen Verschwörungskreisen rum?

Gehirnnutzer
17.06.2014, 09:36
Warte bis zum USA-Spiel, dann werden wir sehen.

Klinsmann gegen sein ehemaligen Assistenten, wird sicherlich interessant. Obwohl ich denke, gewinnt Deutschland gegen Ghana und die USA gegen Portugal, wird es ein langweiliges Spiel.

JensVandeBeek
17.06.2014, 09:40
Wenigstens wurden alle BRD-Tore von Biodeutschen geschossen.
Die einschlägigen Migranten können scheinbar doch besser gegen Köpfe treten als Tore zu schiessen.

Könnt "Ihr" nicht wenigstens beim Sport das ganze ideologische Scheiße weglassen?

Schlummifix
17.06.2014, 09:43
Ich bin wirklich ein Fan von Müller, aber er lamentiert ein bisschen zuviel herum auf dem Platz.

Er bekommt die Hand ins Gesicht, das passiert eben mal. Und dann macht er ein riesen Geschrei. Daraufhin fühlt sich Pepe provoziert. Ok, das ist zwar seine eigene Schuld.
Aber Müller sollte nicht immer soviel schreien und reklamieren.


Die Kirsche auf der Sahne nach Erfolgen der deutschen Nationalmannschaft ist
das regelmäßig darauf folgende britische Zeter und Mordio Geschrei...

https://de.eurosport.yahoo.com/blogs/bloggacabana/schauspieler-england-l%C3%A4stert-%C3%BCber-m%C3%BCller-073232564.html

JensVandeBeek
17.06.2014, 09:43
Klinsmann gegen sein ehemaligen Assistenten, wird sicherlich interessant. Obwohl ich denke, gewinnt Deutschland gegen Ghana und die USA gegen Portugal, wird es ein langweiliges Spiel.

Portugal muss gewinnen, den für die USA würde schon ein unentschieden reichen. Sonst müssten Ronaldo & Co. nach Hause ...

Cybeth
17.06.2014, 09:47
Ich bin wirklich ein Fan von Müller, aber er lamentiert ein bisschen zuviel herum auf dem Platz.

Er bekommt die Hand ins Gesicht, das passiert eben mal. Und dann macht er ein riesen Geschrei. Daraufhin fühlt sich Pepe provoziert. Ok, das ist zwar seine eigene Schuld.
Aber Müller sollte nicht immer soviel schreien und reklamieren.
Mich ärgert nicht nur Müller, sondern das ganze Fallobst, welches bei der kleinsten Berührung aus dem Laufstall fällt und wenn sich dann noch der falsche Fuss vor lauter Schmerzen angefasst wird, setzt das dem Ganzen noch die Krönung auf.

Fussball ist mittlerweile zu einem Pussy Sport verkommen.

Gehirnnutzer
17.06.2014, 09:55
Könnt "Ihr" nicht wenigstens beim Sport das ganze ideologische Scheiße weglassen?

Das ist das Problem von Hardcoreideologen, in ist es unmöglich, einfach Spaß am Spiel zu haben und Leistungen auf Basis der Leistung zu beurteilen.

Bergischer Löwe
17.06.2014, 10:02
Die Kirsche auf der Sahne nach Erfolgen der deutschen Nationalmannschaft ist
das regelmäßig darauf folgende britische Zeter und Mordio Geschrei...

https://de.eurosport.yahoo.com/blogs/bloggacabana/schauspieler-england-l%C3%A4stert-%C3%BCber-m%C3%BCller-073232564.html

Naja, dabei haben sie doch glatt übersehen, daß nach FIFA Regularien bereits der VERSUCH der Tätlichkeit mit einer roten Karte zu ahnden ist. Dieser Fall war also mehr als eindeutig. Übrigens nicht alle Briten denken so. Hier ein Kommentar eines Lesers der "Daily Mail" von heute:

Kosko, London, United Kingdom, 13 hours ago

Germany are a world class team. Glad our continental cousins won!


Read more: http://www.dailymail.co.uk/sport/worldcup2014/article-2659215/Germany-4-0-Portugal-Thomas-Muller-scores-hat-trick-Pepe-sent-butt.html#ixzz34sxDVXt3
Follow us: @MailOnline on Twitter | DailyMail on Facebook

Gehirnnutzer
17.06.2014, 10:13
Ich bin wirklich ein Fan von Müller, aber er lamentiert ein bisschen zuviel herum auf dem Platz.

Er bekommt die Hand ins Gesicht, das passiert eben mal. Und dann macht er ein riesen Geschrei. Daraufhin fühlt sich Pepe provoziert. Ok, das ist zwar seine eigene Schuld.
Aber Müller sollte nicht immer soviel schreien und reklamieren.

Schlummfix, soll ich dir was sagen, warum soll man Müller für etwas verurteilen, was heute im Fussball gang und gebe ist, Theatralik um einen Freistoß herauszuholen.

Der Spruch, Pepe hätte sich durch Müllers verhalten provozieren lassen, den kann man so auch nicht gelten lassen, der ist für seine Ausraster bekannt.

Hier mal seine Reaktion auf eine andere "Schwalbe"


https://www.youtube.com/watch?v=p9JaPJcPEtw

Tja und dann wäre auch dieses angebliche Versehen


https://www.youtube.com/watch?v=9VRciFVMkrg

Und das der Schiedsrichter die "Theatralik" von Müller für voll nehmen hätte können:


https://www.youtube.com/watch?v=LqXOTSB7FPc

Pepe ist kein Kind von Traurigkeit und einen Rote Karten Rekord hat er garantiert nicht umsonst.

Schlummifix
17.06.2014, 10:23
Das erste Video ist wirklich der Hammer, kleiner Psycho der Pepe...

Götz
17.06.2014, 10:29
Schlummfix, soll ich dir was sagen, warum soll man Müller für etwas verurteilen, was heute im Fussball gang und gebe ist, Theatralik um einen Freistoß herauszuholen.

Der Spruch, Pepe hätte sich durch Müllers verhalten provozieren lassen, den kann man so auch nicht gelten lassen, der ist für seine Ausraster bekannt.

Hier mal seine Reaktion auf eine andere "Schwalbe"


https://www.youtube.com/watch?v=p9JaPJcPEtw

Tja und dann wäre auch dieses angebliche Versehen


https://www.youtube.com/watch?v=9VRciFVMkrg

Und das der Schiedsrichter die "Theatralik" von Müller für voll nehmen hätte können:


https://www.youtube.com/watch?v=LqXOTSB7FPc

Pepe ist kein Kind von Traurigkeit und einen Rote Karten Rekord hat er garantiert nicht umsonst.

Wenn Deutsche in irgendeiner Weise involvierert sind, überschlagen sich maßgebliche Briten
förmlich im Eifer Partei für den Gegenspieler zu ergreifen, das ist eine Art von Affekt, geradezu zwanghaft, man könnte daraus auf eine in Großbritannien weit verbreitete womöglich gar gepflegte aggressive neurotische Zwangsfixierung auf Deutschland schließen, die das Urteilsvermögen nachhaltig einschränkt.

RmdP
17.06.2014, 10:30
Trotzdem ist Spanien ein Gegner der es in sich hat, wer meint das Spanien abgeschrieben ist nach der Klatsche kann ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden. Genauso wenig wie man Portugal abschreiben sollte, es ist noch alles möglich.

Eben...nur wird schon wieder gedacht das nach dem Gewinn gegen die Portugiesen Deutschland jetzt schon wieder im Endspiel steht...lächerlich.

RmdP
17.06.2014, 10:37
Mich ärgert nicht nur Müller, sondern das ganze Fallobst, welches bei der kleinsten Berührung aus dem Laufstall fällt und wenn sich dann noch der falsche Fuss vor lauter Schmerzen angefasst wird, setzt das dem Ganzen noch die Krönung auf.

Fussball ist mittlerweile zu einem Pussy Sport verkommen.


:dg::dg::dg:

Gehirnnutzer
17.06.2014, 10:37
Das erste Video ist wirklich der Hammer, kleiner Psycho der Pepe...

Wenn man sich so die Videos bei youtube über ihn ansieht, also nicht nur die drei, dann kann man nur sagen, Pepe kann eigentlich froh sein, das er noch spielen darf, so rücksichtslose Spieler wie er sind selten.

RmdP
17.06.2014, 10:45
Das erste Video ist wirklich der Hammer, kleiner Psycho der Pepe...

Der Typ ist einfach nur Krank....

Wolpertinger
17.06.2014, 10:53
Mich ärgert nicht nur Müller, sondern das ganze Fallobst, welches bei der kleinsten Berührung aus dem Laufstall fällt und wenn sich dann noch der falsche Fuss vor lauter Schmerzen angefasst wird, setzt das dem Ganzen noch die Krönung auf.

Fussball ist mittlerweile zu einem Pussy Sport verkommen.

Daran sind aber auch die Funktionäre mit schuld, die die Schiris dazu anhalten, dass zu pfeifen. Gestern in den ersten Minuten gab es diesen Ballverlust von Lahm, in der Bundesliga hätte er den Freistoß, den er haben wollte, bekommen. Jede Berührung wird gepfiffen. Vor allem in der Bundesliga ist das ganz schlimm. Wie schnell dieser Sport wäre, wenn sie nicht jeden Mist pfeifen würden. Es würden auch mehr Tore fallen.

Frontferkel
17.06.2014, 11:00
Ferkel...Hitze......mit Apfel im Mund. Leeeeeeeecker!

Ja ich weiß , habe aber trotzdem immer Kirsch oder Pflaumenkerne bevorzugt .

Jodlerkönig
17.06.2014, 11:14
Löw das ferkel, popelt vor laufender kamera und schmiert die beute beim handschlag dem ronaldo in die hand :D eine art staffellauf....wer übernahm als nächster? :D

http://www.n-tv.de/sport/fussball_wm_2014/Loew-gibt-Ronaldo-die-Popel-Hand-article13035076.html

Königstiger87
17.06.2014, 11:59
Der miese Schiri hat eindeutig das Spiel verpfiffen. Darf man sowas nicht mehr schreiben..
1.Kein Elfmeter, 2.kein Rot, sondern höchstens Gelb

Sag doch einfach, dass du keine Ahnung von Fußball hast.

laurin
17.06.2014, 12:00
Warum Arsenal soviel Geld für so eine Nulpe ausgibt ist mir schleierhaft, vielleicht haben sie zuviel.
Man findet genug bessere Alternativen für diesen Özil (Götze, Müller, Volland, Schürrle).
Und ja ich denke schon, dass Löw Anweisungen vom DFB bekommt einen MuKu Faktor in seine Mannschaft mit einzubauen.

Von letzterem bin ich auch felsenfest überzeugt!

Laurin

Königstiger87
17.06.2014, 12:09
Das Spiel war zunächst, vermutlich aufgrund der Außenbedingungen (30 Grad, 80% Luftfeuchtigkeit) sehr behäbig. Den Elfer kann man sehr wohl geben. Da hat sich Portugal einfach dumm angestellt. Das 2:0 war Klasse. Die rote Karte muss zwingend gegeben werden, weil es auf jedenfall eine versuchte Tätlichkeit war. Der Kopf hat da unter einfach nichts verloren und schon gar nicht am Kopf von Müller. Danach war die Luft bei Portugal raus. Sinnbildlich der Freistoß auf die Einmannmauer von Ronaldo :D. Fazit: Verdienter Sieg gegen harmlose Portugiesen, die sich auch noch selbst bestraft haben.

Mund abwischen und Ghana besiegen.

Grafenwalder
17.06.2014, 12:19
Klinsmann gegen sein ehemaligen Assistenten, wird sicherlich interessant. Obwohl ich denke, gewinnt Deutschland gegen Ghana und die USA gegen Portugal, wird es ein langweiliges Spiel.

Dann gibt es den Nichtangriffspakt von Recife.

Alter Stubentiger
17.06.2014, 13:12
Das fragen die sich inzwischen auch, falls du die Presse liest..
Da hat Real wirklich ein exzellentes Geschäft gemacht. Wurden anschließend auch gleich CL-Sieger.

Löw hat auch an Podolski festgehalten als er bei Bayern München keinen Stich mehr machen konnte. Ich bin sicher solche Leute haben mehr Ahnung als die hiesigen Hobby-Bundestrainer.

Richi EP
17.06.2014, 14:20
Ich wette, Branka hat ihn in der Tasche! :D

:gp::haha:..........................ja klar...und Branka hat ne große Tasche.......:D

konkon
17.06.2014, 14:28
Finds irgendwie mies, dass die Schiris die Spiele entscheiden: Fast in jedem Spiel ein 11m.

Sei mal lieber froh dass jener nicht gepfiffen hat, was glaubst du wie viele Elfmeter es für Deutschland gegeben hätte? :D

http://1.bp.blogspot.com/-5wSKZGoaHIc/UyAOsavP6EI/AAAAAAAAcCw/1ac3e97ooDU/s1600/Adolf-Hitler-lustig-beim-Fussball-spielen.jpg

Brathering
17.06.2014, 14:36
Sei mal lieber froh dass jener nicht gepfiffen hat, was glaubst du wie viele Elfmeter es für Deutschland gegeben hätte? :D

http://1.bp.blogspot.com/-5wSKZGoaHIc/UyAOsavP6EI/AAAAAAAAcCw/1ac3e97ooDU/s1600/Adolf-Hitler-lustig-beim-Fussball-spielen.jpg

:D :D hör auf man, das ist zu lustig

Gurkenglas
17.06.2014, 14:39
Mir dröhnt jetzt noch der Kopf von gestern. Was für eine Party.

Mfg

reflecthofgeismar
17.06.2014, 14:45
Sei mal lieber froh dass jener nicht gepfiffen hat, was glaubst du wie viele Elfmeter es für Deutschland gegeben hätte? :D

http://1.bp.blogspot.com/-5wSKZGoaHIc/UyAOsavP6EI/AAAAAAAAcCw/1ac3e97ooDU/s1600/Adolf-Hitler-lustig-beim-Fussball-spielen.jpg

:haha: Ich brech ab...

Marlen
17.06.2014, 14:55
Wer war denn diese Frau mit dem roten Sakko die so breitbeinig auf der VIP-Bank saß
- dass man bis in die Schweiz schauen konnte?

Doch nicht etwa die erste Dame unseres Landes :schreck:

Wer bringt ihr schleunigst bei wie Frau in der Öffentlichkeit sitzen sollte?

latrop
17.06.2014, 15:03
Wer war denn diese Frau mit dem roten Sakko die so breitbeinig auf der VIP-Bank saß
- dass man bis in die Schweiz schauen konnte?

Doch nicht etwa die erste Dame unseres Landes :schreck:

Wer bringt ihr schleunigst bei wie Frau in der Öffentlichkeit sitzen sollte?

Ist doch egal wie die sitzt.
Fragt sich nur, wer die Reise bezahlt hat ????????

Schlummifix
17.06.2014, 15:38
Sag doch einfach, dass du keine Ahnung von Fußball hast.

sag doch sowas nicht...

Trashcansinatra
17.06.2014, 15:46
Die Kirsche auf der Sahne nach Erfolgen der deutschen Nationalmannschaft ist
das regelmäßig darauf folgende britische Zeter und Mordio Geschrei...

https://de.eurosport.yahoo.com/blogs/bloggacabana/schauspieler-england-l%C3%A4stert-%C3%BCber-m%C3%BCller-073232564.html

Von Italien lernen heißt schummeln lernen.:D

Gehirnnutzer
17.06.2014, 16:17
Die Kirsche auf der Sahne nach Erfolgen der deutschen Nationalmannschaft ist
das regelmäßig darauf folgende britische Zeter und Mordio Geschrei...

https://de.eurosport.yahoo.com/blogs/bloggacabana/schauspieler-england-l%C3%A4stert-%C3%BCber-m%C3%BCller-073232564.html

Die schieben doch nur Frust. Denen hängt den stößt das 4 zu 1 von Südafrika immer noch sauer auf und hinzukommt, das die WM für England so oder so wieder gelaufen ist.

Sathington Willoughby
17.06.2014, 16:23
Die schieben doch nur Frust. Denen hängt den stößt das 4 zu 1 von Südafrika immer noch sauer auf und hinzukommt, das die WM für England so oder so wieder gelaufen ist.

Es ist aber auch schlimm. Die Vereine werden in der CL plattgebügelt und die Nationalmannschaft jetzt ebenso.
Das hat man davon, wenn man konsequent auf Ausländer in der Liga setzt.
Ähnlichkeiten mit der wirtschaftlichen Lage oder Pisa-Studien anderer Länder sind rein zufällig....

schlaufix
17.06.2014, 16:42
Es ist aber auch schlimm. Die Vereine werden in der CL plattgebügelt und die Nationalmannschaft jetzt ebenso.
Das hat man davon, wenn man konsequent auf Ausländer in der Liga setzt.
Ähnlichkeiten mit der wirtschaftlichen Lage oder Pisa-Studien anderer Länder sind rein zufällig....

Wenn die in der CL plattgebügelt werden hat das aber weniger was mit der Nationalelf zu tun.

Sathington Willoughby
17.06.2014, 17:04
Wenn die in der CL plattgebügelt werden hat das aber weniger was mit der Nationalelf zu tun.

Eben! (siehe Ausländer in den Vereinen).

Marlen
17.06.2014, 17:10
Ist doch egal wie die sitzt.
Fragt sich nur, wer die Reise bezahlt hat ????????
Die Reise haben wir bezahlt ....... wenn es nach mir gegangen wäre
hätte es nur einen Hinflug gegeben .... :cool:

Die Bilder braucht Angie für den nächsten Wahlkampf ..... sonst
hat sie ja nichts vorzuweisen!

schlaufix
17.06.2014, 17:16
Eben! (siehe Ausländer in den Vereinen).

Dann mal so: Wenn viele Ausländer in den Vereinen spielen hat das nichts mit schlechtem abschneiden in der CL zu tun. In Deutschland ist Löw auch nicht gerade zu beneiden wenn die BL zur hälfte aus Ausländern besteht. In Deitschland scheint bessere Arbeit geleistet zu werden.

Sathington Willoughby
17.06.2014, 17:17
Dann mal so: Wenn viele Ausländer in den Vereinen spielen hat das nichts mit schlechtem abschneiden in der CL zu tun. In Deutschland ist Löw auch nicht gerade zu beneiden wenn in der BL zur hälfte aus Ausländern besteht. In Deitschland scheint bessere Arbeit geleistet zu werden.

Einerseits ja.
Aber in England ist es nicht ungewöhnlich, dass ein Verein nur Ausländer aufstellt.

schlaufix
17.06.2014, 17:25
Einerseits ja.
Aber in England ist es nicht ungewöhnlich, dass ein Verein nur Ausländer aufstellt.

Ja, da ist es wahrscheinlich noch schwerer gute Leute zu finden die für ihr Land antreten dürfen. In Deutschland ( und nicht nur in Deutschland) versucht man die Misere damit zu beheben, das junge und talentierte Fussballer schnellstens das Nationaltrickot überstreifen um dann nicht mehr für ihr Heimatland spielen zu können.

Esreicht!
17.06.2014, 19:07
ha,ha,ha, die Staatspropaganda überschlägt sich wegen dem Brot fürs Volk dank Müller,obwohl ein autochthoner Deutscher!
Brauch man eigentlich noch den Neger und Türken in der deutschen Nationalelf?:?

kd

tommy3333
17.06.2014, 19:18
Trotzdem ist Spanien ein Gegner der es in sich hat, wer meint das Spanien abgeschrieben ist nach der Klatsche kann ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden. Genauso wenig wie man Portugal abschreiben sollte, es ist noch alles möglich.
Spanien wird wohl wohl keiner abschreiben. Die brauchen "nur" ihre beiden verbleibenden Gruppenspiele zu gewinnen und müssen hoffen, dass Chile nicht gg. Niederlande gewinnt. Ähnlich trifft dies auch für Portugal zu - allerdings wird es für Portugal viel schwer werden, gg. die USA und gg. Ghana ohne 3 Stammspieler auskommen zu müssen, während andere Schlüsselspieler wie Nani außer Form sind. Viel hängt für Portugal auch vom Zustand Ronaldos ab. Aber das ist auch zugleich eine Gefahr für diese Mannschaft, denn die Gegner wissen nun nicht nur, dass das Ausschalten von Ronaldo schon die halbe Miete ist, um gg. Portugal zu bestehen, sondern haben auch gezeigt bekommen, wie das funktioneren kann. Bei Spanien liegen die Dinge anders, da Spanien nicht so sehr auf einen einzelnen Spieler angewisen und fokussiert ist. Spanien ist ähnlich wie D auch in der Lage, einen Schlüsselspieler zu ersetzen, ohne dabei qualitativ schlechter zu werden. und wenn eine Mannschaft in der Lage, nach einem 1:5 Auftakt doch noch Weltmeister zu werden, dann Spanien.

Langwitsch
17.06.2014, 19:24
ha,ha,ha, die Staatspropaganda überschlägt sich wegen dem Brot fürs Volk dank Müller,obwohl ein autochthoner Deutscher!
Brauch man eigentlich noch den Neger und Türken in der deutschen Nationalelf?:?

kd

Warum noch?

Seligman
17.06.2014, 19:30
ha,ha,ha, die Staatspropaganda überschlägt sich wegen dem Brot fürs Volk dank Müller,obwohl ein autochthoner Deutscher!
Brauch man eigentlich noch den Neger und Türken in der deutschen Nationalelf?:?

kd

Na aber sicher. Deutschland ist mittlerweile echt voll geil Multikulti. Und die Negers und Tuerksen in der NaziohnalMannschaft beweisen das Multikulti voll geil und krass super ist! ....ole.ole.ole.oleeeee!

tommy3333
17.06.2014, 19:44
Schlummfix, soll ich dir was sagen, warum soll man Müller für etwas verurteilen, was heute im Fussball gang und gebe ist, Theatralik um einen Freistoß herauszuholen.

Der Spruch, Pepe hätte sich durch Müllers verhalten provozieren lassen, den kann man so auch nicht gelten lassen, der ist für seine Ausraster bekannt.

Hier mal seine Reaktion auf eine andere "Schwalbe"


https://www.youtube.com/watch?v=p9JaPJcPEtw

Tja und dann wäre auch dieses angebliche Versehen


https://www.youtube.com/watch?v=9VRciFVMkrg

Und das der Schiedsrichter die "Theatralik" von Müller für voll nehmen hätte können:


https://www.youtube.com/watch?v=LqXOTSB7FPc

Pepe ist kein Kind von Traurigkeit und einen Rote Karten Rekord hat er garantiert nicht umsonst.
Das ist ja echt krass und widerlich und hat schon nichts mehr mit Fußball zu tun. Dieser Typ gehört aus dem Verkehr gezogen und sollte sich eine andere Sportart suchen. Kickboxen vielleicht.

Grafenwalder
17.06.2014, 19:44
Spanien wird wohl wohl keiner abschreiben. Die brauchen "nur" ihre beiden verbleibenden Gruppenspiele zu gewinnen und müssen hoffen, dass Chile nicht gg. Niederlande gewinnt. Ähnlich trifft dies auch für Portugal zu - allerdings wird es für Portugal viel schwer werden, gg. die USA und gg. Ghana ohne 3 Stammspieler auskommen zu müssen, während andere Schlüsselspieler wie Nani außer Form sind. Viel hängt für Portugal auch vom Zustand Ronaldos ab. Aber das ist auch zugleich eine Gefahr für diese Mannschaft, denn die Gegner wissen nun nicht nur, dass das Ausschalten von Ronaldo schon die halbe Miete ist, um gg. Portugal zu bestehen, sondern haben auch gezeigt bekommen, wie das funktioneren kann. Bei Spanien liegen die Dinge anders, da Spanien nicht so sehr auf einen einzelnen Spieler angewisen und fokussiert ist. Spanien ist ähnlich wie D auch in der Lage, einen Schlüsselspieler zu ersetzen, ohne dabei qualitativ schlechter zu werden. und wenn eine Mannschaft in der Lage, nach einem 1:5 Auftakt doch noch Weltmeister zu werden, dann Spanien.

:gp: Fundierte Analyse.

Cybeth
17.06.2014, 19:50
Die Reise haben wir bezahlt ....... wenn es nach mir gegangen wäre
hätte es nur einen Hinflug gegeben .... :cool:

Die Bilder braucht Angie für den nächsten Wahlkampf ..... sonst
hat sie ja nichts vorzuweisen!
Das würde ich nicht so sehen! Es gibt auch noch so etwas wie Patriotismus. Auch wenn ich Erika nicht mag, aber ich denke sie meint es ehrlich mit der Werkself von Jogi und auch bei anderen Länderspielen sind die Regierungschefs im Stadion anwesend. Das gehört sich nun mal so.

ml1
17.06.2014, 20:08
Ich hab gelesen das es in Essen zu einer Massenschlägerei zwischen Ausländern und Deutschen gekommen ist. Hat hier jemand Infos dazu?

Marlen
18.06.2014, 04:58
Das würde ich nicht so sehen! Es gibt auch noch so etwas wie Patriotismus. Auch wenn ich Erika nicht mag, aber ich denke sie meint es ehrlich mit der Werkself von Jogi und auch bei anderen Länderspielen sind die Regierungschefs im Stadion anwesend. Das gehört sich nun mal so.
Fakt ist, mit nichts sonst kann man soviel Stimmen fangen .... Angie ist
ja nicht doof - die weiss das auch.

Mich hätte eine Spende (für arme Kinder egal wo - auch für Brasilien) in Höhe der Kosten
(Flug/Benzin/Aufenthalt/usw.) mehr beeindruckt ..... das wäre doch ein Anreiz auch für
den Rest ihrer Amtskollegen.

schlaufix
18.06.2014, 06:23
Fakt ist, mit nichts sonst kann man soviel Stimmen fangen .... Angie ist
ja nicht doof - die weiss das auch.

Mich hätte eine Spende (für arme Kinder egal wo - auch für Brasilien) in Höhe der Kosten
(Flug/Benzin/Aufenthalt/usw.) mehr beeindruckt ..... das wäre doch ein Anreiz auch für
den Rest ihrer Amtskollegen.
Es ist schon OK das sie vor Ort war. Was sagt Marlen denn zum Spiel?

Leberecht
18.06.2014, 07:07
Fällt ein Spieler aus, holt man sich direkt einen Migranten, anstatt einen deutschen Spieler.
Das tönt nach Freiwilligkeit, ist aber Vorzugsorder.

Marlen
18.06.2014, 07:56
Es ist schon OK das sie vor Ort war. Was sagt Marlen denn zum Spiel?Marlen ist begeistert! :D

Doch ..... die Jungs haben gut gespielt und Glück hatten sie auch!

Ich wünsche mir ja auch - für die Nation - dass es gut weiter geht .....

schlaufix
18.06.2014, 08:06
Marlen ist begeistert! :D

Doch ..... die Jungs haben gut gespielt und Glück hatten sie auch!

Ich wünsche mir ja auch - für die Nation - dass es gut weiter geht .....
Na das ist doch mal ne echt gute Aussage.

Stättler
18.06.2014, 08:10
Marlen ist begeistert! :D

Ich wünsche mir ja auch - für die Nation - dass es gut weiter geht .....

Naja ..... die Ghanesier können heftig zutreten , wie man weiß ...............Müller - Wohlfahrt sollte Nähzeug und Blutkonserven mit zum Spiel bringen .....:D

RmdP
18.06.2014, 08:16
Sei mal lieber froh dass jener nicht gepfiffen hat, was glaubst du wie viele Elfmeter es für Deutschland gegeben hätte? :D

http://1.bp.blogspot.com/-5wSKZGoaHIc/UyAOsavP6EI/AAAAAAAAcCw/1ac3e97ooDU/s1600/Adolf-Hitler-lustig-beim-Fussball-spielen.jpg



Das ist doch ein Fakebild oder???? Soviel Zufall kann's nicht geben:haha:

Leberecht
18.06.2014, 08:43
Mich ärgert nicht nur Müller, sondern das ganze Fallobst, welches bei der kleinsten Berührung aus dem Laufstall fällt und wenn sich dann noch der falsche Fuss vor lauter Schmerzen angefasst wird, setzt das dem Ganzen noch die Krönung auf.
Es gibt ein für Laien ziemlich sicheres Indiz, den Grad der Verletzung von Fußballspielern zu erkennen: Fällt einer wie ein Sack zu Boden und verharrt dort reglos, ist die Verletzung hochgradig und Wahrscheinlichkeit auch, daß er aufgrund derer vom Platz muß. Fällt er hingegen zu Boden und wälzt sich dort intensiv, steht er bald wieder.

Gärtner
18.06.2014, 09:05
Ist der serbische Schiri nicht der BESTE?

LOS, huldigt ihm!!! :anbeten:

Den hast du gut gebrieft. :D

Marlen
18.06.2014, 15:41
Naja ..... die Ghanesier können heftig zutreten , wie man weiß ...............Müller - Wohlfahrt sollte Nähzeug und Blutkonserven mit zum Spiel bringen .....:D
Mal den Teufel nicht an die Wand :schreck:

Trashcansinatra
18.06.2014, 15:57
Das ist doch ein Fakebild oder???? Soviel Zufall kann's nicht geben:haha:

Hast du schon einmal 88 Spieler auf dem Spielfeld gesehen? Ich allerhöchstens beim Völkerball!:D

weltm
18.06.2014, 16:57
Ich krieg das Kotzen, wenn TV und Blödzeitung Merkel feiern! Wenn ich dt. Nationspieler wäre, ich würde Merkel ignorieren, ihr nicht die Hand reichen! diese CDU/Merkel-Schleimerei während der WM ist ein Skandal!

tommy3333
18.06.2014, 17:05
Das würde ich nicht so sehen! Es gibt auch noch so etwas wie Patriotismus. Auch wenn ich Erika nicht mag, aber ich denke sie meint es ehrlich mit der Werkself von Jogi und auch bei anderen Länderspielen sind die Regierungschefs im Stadion anwesend. Das gehört sich nun mal so.
Ich glaube der Merkel zwar durchaus, dass sie der DFB-11 die Daumen drückt und sich über Tore und Siege freut. Ich glaube ihr aber nicht, dass sie das aus patriotischen Gründen tut, denn diesen angeblichen Patriotismus halte ich für unglaubwürdig.

Einer Kanzlerette, die am Abend des Wahlsieges ihrer Partei ihrem Generalsekretär die dt. Landesfahne aus der Hand nimmt und mit einem abfälligen Gesichtsausdruck konfisziert, hat mit Patriotismus nichts im Sinn. Wahrscheinlich sind ihr die Kamaras bei den hohen Einschaltquoten wichtiger trotz ihres möglichen Interesses am Fußball.

Anderswo legen die pol. Hofschranzen und deren Büttel auch immer so viel Wert auf "Symbole" - wenn es sich um "verfassungsfeindliche Symbole" handelt und deren Verwendung strafrechtlich verfolgt werden. Denen werden selbst noch irgendwelche Codes angedichtet, um ihren Verfolgungswahn auch auf Zahlen- oder Buchstabenkombinationen auszuleben. Jedoch haben zu den eigenen Symbolen die Schranzen ebenfalls ein äußerst verkrampftes Verhältnis.

weltm
18.06.2014, 22:17
Hoffentlich geht Merkel nicht auch noch duschen mit Müller!

Merkel RAUS aus WM-Umkleidekabinen!
:cool:

weltm
18.06.2014, 22:24
Ich glaube der Merkel zwar durchaus, dass sie der DFB-11 die Daumen drückt und sich über Tore und Siege freut. Ich glaube ihr aber nicht, dass sie das aus patriotischen Gründen tut, denn diesen angeblichen Patriotismus halte ich für unglaubwürdig.

Einer Kanzlerette, die am Abend des Wahlsieges ihrer Partei ihrem Generalsekretär die dt. Landesfahne aus der Hand nimmt und mit einem abfälligen Gesichtsausdruck konfisziert, hat mit Patriotismus nichts im Sinn. Wahrscheinlich sind ihr die Kamaras bei den hohen Einschaltquoten wichtiger trotz ihres möglichen Interesses am Fußball.

Anderswo legen die pol. Hofschranzen und deren Büttel auch immer so viel Wert auf "Symbole" - wenn es sich um "verfassungsfeindliche Symbole" handelt und deren Verwendung strafrechtlich verfolgt werden. Denen werden selbst noch irgendwelche Codes angedichtet, um ihren Verfolgungswahn auch auf Zahlen- oder Buchstabenkombinationen auszuleben. Jedoch haben zu den eigenen Symbolen die Schranzen ebenfalls ein äußerst verkrampftes Verhältnis.

Merkel ist die eine Seite, die andere Seite ist, dass unsere gleichgeschalteten Medien immer mit Merkel sympathisieren, egal wie schlecht sie ist..

"Mutter der Nation"?
Erinnert eher an DDR, Honeckers Rache.

Götz
19.06.2014, 11:35
Hoffentlich geht Merkel nicht auch noch duschen mit Müller!

Merkel RAUS aus WM-Umkleidekabinen!
:cool:

Wenigstens verschonte sie unsere Spieler in der Pause, sonst wäre das Spiel vielleicht noch gekippt.

(Oder hat die sich vor Spielbeginn etwa in der Kabine geirrt ?)

Postkarte
19.06.2014, 12:35
Hast du schon einmal 88 Spieler auf dem Spielfeld gesehen? Ich allerhöchstens beim Völkerball!:D
What pro football players have worn the Number "88"?

Dallas Cowboys Michael Irvin wore #88
Minnesota Vikings Alan Page wore #88
New York Giants Pat Summerall wore #88
Philadelphia Eagles Mike Bartrum wore #88
Pittsburgh Steelers Lynn Swan wore #88
Atlanta Falcons Martrez Milner wears #88
Baltimore Ravens Quinn Sypniewski wears #88
Buffalo Bills Ryan Neufeld wears #88
Chicago Bears Desmond Clark wears #88
Cincinnati Bengals Tab Perry wears #88
Cleveland Browns Mike Mason wears #88
Denver Broncos Tony Scheffler wears #88
Green Bay Packers Bubba Franks wears #88
Houston Texans Jeb Putzier wears #88
Indianapolis Colts Marvin Harrison wears #88
Jacksonville Jaguars Joe Zelenka wears #88
Kansas City Chiefs Tony Gonzalez wears #88
Miami Dolphins David Martin wears #88
New England Patriots Kyle Brady wears #88
New Orleans Saints Derrick Doyle wears #88
New York Jets Sean Ryan wears #88
Oakland Raiders James Adkisson wears #88
San Diego Chargers Eric Parker wears #88
San Francisco 49ers Taylor Jacobs wears #88
Tampa Bay Buccaneers Anthony Becht wears #88

https://answers.yahoo.com/question/index?qid=20071121113036AAbRVaD

Sheldon
19.06.2014, 13:02
Merkel ist die eine Seite, die andere Seite ist, dass unsere gleichgeschalteten Medien immer mit Merkel sympathisieren, egal wie schlecht sie ist..

"Mutter der Nation"?
Erinnert eher an DDR, Honeckers Rache.

In welcher sozialistischen Diktatur wird der "geliebte Führer" nicht von den Medien hochgelobt?

Trashcansinatra
19.06.2014, 15:30
What pro football players have worn the Number "88"?

Dallas Cowboys Michael Irvin wore #88
Minnesota Vikings Alan Page wore #88
New York Giants Pat Summerall wore #88
Philadelphia Eagles Mike Bartrum wore #88
Pittsburgh Steelers Lynn Swan wore #88
Atlanta Falcons Martrez Milner wears #88
Baltimore Ravens Quinn Sypniewski wears #88
Buffalo Bills Ryan Neufeld wears #88
Chicago Bears Desmond Clark wears #88
Cincinnati Bengals Tab Perry wears #88
Cleveland Browns Mike Mason wears #88
Denver Broncos Tony Scheffler wears #88
Green Bay Packers Bubba Franks wears #88
Houston Texans Jeb Putzier wears #88
Indianapolis Colts Marvin Harrison wears #88
Jacksonville Jaguars Joe Zelenka wears #88
Kansas City Chiefs Tony Gonzalez wears #88
Miami Dolphins David Martin wears #88
New England Patriots Kyle Brady wears #88
New Orleans Saints Derrick Doyle wears #88
New York Jets Sean Ryan wears #88
Oakland Raiders James Adkisson wears #88
San Diego Chargers Eric Parker wears #88
San Francisco 49ers Taylor Jacobs wears #88
Tampa Bay Buccaneers Anthony Becht wears #88

https://answers.yahoo.com/question/index?qid=20071121113036AAbRVaD

Gut, so kann man es auch sehen. Ich ging hier nun einmal von kontinentaleuropäischen Verhältnissen aus.

konkon
19.06.2014, 16:00
Hast du schon einmal 88 Spieler auf dem Spielfeld gesehen? Ich allerhöchstens beim Völkerball!:D

Keine Ahnung ob es ein Fakebild ist, aber mit der Nummer 88 haben schon andere gespielt.:auro:

http://www.20min.ch/dyim/abecd9/B.M600,1000/images/content/2/6/8/26836547/8/topelement.jpg

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/26836547

Buffon (Torwart Italien) wollte übrigens auch mit der 88 spielen. :D

Hast du beim Eishockey schon mal 88 Typen auf dem Eis gesehen?
Einer der berühmtesten Eishockeyspieler trug auch die Nummer 88, Eric Lindros.:)

http://www.celwalls.com/large/201111/24.jpg

Trashcansinatra
19.06.2014, 16:32
Keine Ahnung ob es ein Fakebild ist, aber mit der Nummer 88 haben schon andere gespielt.:auro:

http://www.20min.ch/dyim/abecd9/B.M600,1000/images/content/2/6/8/26836547/8/topelement.jpg

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/26836547

Buffon (Torwart Italien) wollte übrigens auch mit der 88 spielen. :D

Hast du beim Eishockey schon mal 88 Typen auf dem Eis gesehen?
Einer der berühmtesten Eishockeyspieler trug auch die Nummer 88, Eric Lindros.:)

http://www.celwalls.com/large/201111/24.jpg

TzzzTzzz, man lernt eben nie aus!

tommy3333
19.06.2014, 16:37
Merkel ist die eine Seite, die andere Seite ist, dass unsere gleichgeschalteten Medien immer mit Merkel sympathisieren, egal wie schlecht sie ist..

"Mutter der Nation"?
Erinnert eher an DDR, Honeckers Rache.
Sehe ich vollkommen gernauso.


Die Tagesschau erinnert immer mehr an die Aktuelle Kamera, nur mit dem Unterschied, dass die meisten Lügen nicht so plump sind wie in der DDR Propaganda. Und wenn ich Klaus Kleber im ZDF sehe, dann fühle ich mich an Sudel-Ede zurück erinnert. Deswegen informiere ich mich nur noch am Rande durch Fernsehen und Zeitung und nehme auch nicht alles Ernst, was die den langen Tag rauf und runter erzählen. Gerade das Staatsfernsehen, das sich euphemistisch "öffentlich-rechtlich" nennt, und die sog. Qulailtätsmedien pochen immer so gern auf ihre Unabhängigkeit und Pressefreiheit, die sie zwar nicht haben (nicht wirklich), aber wenn es um das Internet geht, dann wollen sie, wie der verstorbene Schirrmacher äußerte (zwar nicht in dem Wortlaut, sondern blumiger), am liebsten das Internet zensieren, weil einige Informationsquellen nicht gut für uns seien (allein eine Aussage, welche Art von Informationsquellen für uns gut sei und und welche nicht, ist schon eine Frechheit, die Defizite im Demokratieverständnis offenbart - so als könnten wir Informationen und deren Quellen nicht selbst bewerten). Was die Schranzen natürlich auch am liebsten wollen, wenn sie es könnten. Versucht haben sie es ja schon unter fadenscheinigen Vorwänden (z.B. mit von der Layens Stopschildern).

weltm
20.06.2014, 00:05
Wenigstens verschonte sie unsere Spieler in der Pause, sonst wäre das Spiel vielleicht noch gekippt.


du sagst es....schlimm genug, dass Merkel auf der Ehrentribüne sitzt, aber in die Umkleide watscheln, geht gar nicht.

weltm
20.06.2014, 00:11
Sehe ich vollkommen gernauso.


Die Tagesschau erinnert immer mehr an die Aktuelle Kamera, nur mit dem Unterschied, dass die meisten Lügen nicht so plump sind wie in der DDR Propaganda. Und wenn ich Klaus Kleber im ZDF sehe, dann fühle ich mich an Sudel-Ede zurück erinnert. Deswegen informiere ich mich nur noch am Rande durch Fernsehen und Zeitung und nehme auch nicht alles Ernst, was die den langen Tag rauf und runter erzählen. Gerade das Staatsfernsehen, das sich euphemistisch "öffentlich-rechtlich" nennt, und die sog. Qulailtätsmedien pochen immer so gern auf ihre Unabhängigkeit und Pressefreiheit, die sie zwar nicht haben (nicht wirklich), aber wenn es um das Internet geht, dann wollen sie, wie der verstorbene Schirrmacher äußerte (zwar nicht in dem Wortlaut, sondern blumiger), am liebsten das Internet zensieren, weil einige Informationsquellen nicht gut für uns seien (allein eine Aussage, welche Art von Informationsquellen für uns gut sei und und welche nicht, ist schon eine Frechheit, die Defizite im Demokratieverständnis offenbart - so als könnten wir Informationen und deren Quellen nicht selbst bewerten). Was die Schranzen natürlich auch am liebsten wollen, wenn sie es könnten. Versucht haben sie es ja schon unter fadenscheinigen Vorwänden (z.B. mit von der Layens Stopschildern).


so ist das. Es ist schlimm, das die deutschen Medien so wenig Sinn für Demokratie haben, nach 2 Weltkriegen und DDR praktisch nichts dazu gelernt. Die dt. Medien meinen wirklich: Demokratie bedeutet, der Regierung in den Hintern zu kriechen.
Und die Marionetten-Merkel scheinen die besonders geil zu finden, auch wenn sie Deutschland an den US-Kapitalismus verkauft. Krank.

weltm
20.06.2014, 00:14
In welcher sozialistischen Diktatur wird der "geliebte Führer" nicht von den Medien hochgelobt?

Du meinst wohl kapitalistische Diktatur. Ich sehe hier keine Herrschaft des Proletariats sondern eine Herrschaft der Superreichen und Banken.

tommy3333
20.06.2014, 15:24
so ist das. Es ist schlimm, das die deutschen Medien so wenig Sinn für Demokratie haben, nach 2 Weltkriegen und DDR praktisch nichts dazu gelernt. Die dt. Medien meinen wirklich: Demokratie bedeutet, der Regierung in den Hintern zu kriechen.
Und die Marionetten-Merkel scheinen die besonders geil zu finden, auch wenn sie Deutschland an den US-Kapitalismus verkauft. Krank.
Ich glaube nicht mal, dass es so sehr an der engen Bindung zu den Amis liegt, da die USA selber ein freieres und demokratischeres Land ist als D und es in den amerik. Medien auch viel mehr Meinungsvielfalt gibt als in den dt. Medien. Das amerik. Volk hat viel mehr Mittel und Möglichkeiten zur demokr. Mitbestimmung als das dt. Volk, der Föderalismus ist in den USA viel stärker als in D, und die Medien sind in den USA zu einem viel größeren Anteil privat strukturiert als die Ö-R-Medienanstalten in D. Ich denke eher, es liegt an der krankhaft übersteigerten Supernannymentalität der 68er Institutionenmarschierer als Folge der beiden Weltkriege. Die ganzen Gutmenschen, die sich über Jahre hinweg an die Spitze der Deutungshoheit über "gut und böse" gequatscht haben, haben doch selber ein verkrampftes Verhältnis zu den USA, obwohl - oder vielleicht auch weil - sie gerade auch gleichzeitig wissen, dass D auf gute Beziehungen zu den USA angewiesen ist.

weltm
22.06.2014, 01:48
Ich glaube nicht mal, dass es so sehr an der engen Bindung zu den Amis liegt, da die USA selber ein freieres und demokratischeres Land ist als D und es in den amerik. Medien auch viel mehr Meinungsvielfalt gibt als in den dt. Medien. Das amerik. Volk hat viel mehr Mittel und Möglichkeiten zur demokr. Mitbestimmung als das dt. Volk, der Föderalismus ist in den USA viel stärker als in D, und die Medien sind in den USA zu einem viel größeren Anteil privat strukturiert als die Ö-R-Medienanstalten in D. Ich denke eher, es liegt an der krankhaft übersteigerten Supernannymentalität der 68er Institutionenmarschierer als Folge der beiden Weltkriege. Die ganzen Gutmenschen, die sich über Jahre hinweg an die Spitze der Deutungshoheit über "gut und böse" gequatscht haben, haben doch selber ein verkrampftes Verhältnis zu den USA, obwohl - oder vielleicht auch weil - sie gerade auch gleichzeitig wissen, dass D auf gute Beziehungen zu den USA angewiesen ist.

Kam das so rüber als ob ich die US-Amerikaner hassen würde? Nein, ich kritisiere diesen kranken US-Raubtierkapitalismus und die Verantwortlichen in der US-Regierung und dt. Regierung. Ich hasse nie ein bestimmtes Volk/Land, schon gar nicht ohne Grund. Ich kann mit einem Ami genauso gut ein Bier trinken wie mit anderen.

Natürlich sind gute Beziehungen zu den USA wichtig, aber das bedeutet nicht, dass man den kapitalistischen Mist machen muss, den die US-Turbokapitalisten haben wollen. Es ist sehr wichtig, dass Europa/Deutschland demokratisch/souverän bleibt und demokratischer wird. Mit dem geplanten US-Freihandelsabkommen soll die Demokratie in Europa radikal abgebaut werden und der US-Turbokapitalismus soll Europa beherrschen. Schon davon gehört?
(Das hat mit 68-Ideologie nüscht zu tun, die heutigen Probleme sind andere.)

bernhard44
22.06.2014, 02:05
Man, könnt ihr den Scheiß nicht wo anders breitschmieren! Überall dieser Müll, der mit Fußball nun wirklich nichts zu tun hat.......

weltm
22.06.2014, 02:07
Man, könnt ihr den Scheiß nicht wo anders breitschmieren! Überall dieser Müll, der mit Fußball nun wirklich nichts zu tun hat.......

Sprichst du mit dir selbst?

ich fühle mich nicht angesprochen....:cool:

OneDownOne2Go
22.06.2014, 02:12
Sprichst du mit dir selbst?

ich fühle mich nicht angesprochen....:cool:

Denk noch mal genauer nach...

bernhard44
22.06.2014, 02:18
Sprichst du mit dir selbst?

ich fühle mich nicht angesprochen....:cool:

Das sieht man!

tommy3333
22.06.2014, 13:36
Kam das so rüber als ob ich die US-Amerikaner hassen würde? Nein, ich kritisiere diesen kranken US-Raubtierkapitalismus und die Verantwortlichen in der US-Regierung und dt. Regierung. Ich hasse nie ein bestimmtes Volk/Land, schon gar nicht ohne Grund. Ich kann mit einem Ami genauso gut ein Bier trinken wie mit anderen.

Natürlich sind gute Beziehungen zu den USA wichtig, aber das bedeutet nicht, dass man den kapitalistischen Mist machen muss, den die US-Turbokapitalisten haben wollen. Es ist sehr wichtig, dass Europa/Deutschland demokratisch/souverän bleibt und demokratischer wird. Mit dem geplanten US-Freihandelsabkommen soll die Demokratie in Europa radikal abgebaut werden und der US-Turbokapitalismus soll Europa beherrschen. Schon davon gehört?
(Das hat mit 68-Ideologie nüscht zu tun, die heutigen Probleme sind andere.)

Mit Turbokapitalismus hat das nichts zu tun. Es gibt kaum eine Marktwirtschaft, die durch staatl. Reglementierungen und Bürokratie so verzerrt wird wie in D. Fängt mit dem Klimawahn an und hört beim Genderwahn auf. Dazu kommt noch die Bürokratie aus Brüssel, deren Einfluss mit der schleichenden und scheibchenweisen Abgabe von staatl. Kompetenzen noch zunimmt. Und die Medien stimmen fröhlich in pol. Chor mit ein. Selbst die Kinder in den Schulen werden schon damit indoktriniert. Dazu kommen div. Vorschriften, Verodnungen, Normen, von denen einige durchaus Sinn machen mögen, andere allerdings wiederum nicht und sind im günstigeren Falle entweder überflüssig, im ungünstigsten Falle sogar kontraproduktiv. Selbst in den Staaten hat die Wirtschaft allenfalls nur ansatzweise turbokapitalistische Züge. Wenn Du Turbaokapitalismus auf Kosten seiner Menschen sehen willst, wirst Du am ehesten wohl in China fündig. Die dt. Politiker von heute haben einfach keine fachl. Kompetenz und vor allem auch keine Eier mehr. Die sind betriebsblind geworden und sehen selbst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.


Allerdings sollte es in diesem Strang eigentlich um Fußball gehen...

weltm
22.06.2014, 17:50
Mit Turbokapitalismus hat das nichts zu tun. Es gibt kaum eine Marktwirtschaft, die durch staatl. Reglementierungen und Bürokratie so verzerrt wird wie in D. Fängt mit dem Klimawahn an und hört beim Genderwahn auf. Dazu kommt noch die Bürokratie aus Brüssel, deren Einfluss mit der schleichenden und scheibchenweisen Abgabe von staatl. Kompetenzen noch zunimmt. Und die Medien stimmen fröhlich in pol. Chor mit ein. Selbst die Kinder in den Schulen werden schon damit indoktriniert. Dazu kommen div. Vorschriften, Verodnungen, Normen, von denen einige durchaus Sinn machen mögen, andere allerdings wiederum nicht und sind im günstigeren Falle entweder überflüssig, im ungünstigsten Falle sogar kontraproduktiv. Selbst in den Staaten hat die Wirtschaft allenfalls nur ansatzweise turbokapitalistische Züge. Wenn Du Turbaokapitalismus auf Kosten seiner Menschen sehen willst, wirst Du am ehesten wohl in China fündig. Die dt. Politiker von heute haben einfach keine fachl. Kompetenz und vor allem auch keine Eier mehr. Die sind betriebsblind geworden und sehen selbst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.


Allerdings sollte es in diesem Strang eigentlich um Fußball gehen...


Die sogenannten staatlichen Reglementierungen sind doch kein Gegensatz zum Turbo-Kapitalismus, die Gesetze fördern den Turbo-Kapitalsimus. Ich sprach das geplante Freihandelsabkommen mit den USA an, dazu hast du nichts geschrieben. Die Agenda 2010 hat den Turbo-Kapitalismus in Deutschland salonfähig gemacht.
Turbo-Kapitalismus bedeutet, dass eine kleine Gruppe von Superreichen und Klientelpolitikern praktisch die Wirtschaft, Medien und Welt beherrscht. Das ist heute schon so bzw. wir entwickeln uns schnell dorthin. Der Arbeiter wird zu einem modernen Sklaven, der nur die Profite der Superreichen vermehren soll, bis er alt und todkrank ist. Pleite-Banken werden mit Milliarden Steuergeldern gerettet und die Natur wird geopfert. Ein einziger Wahnsinn.



Allerdings sollte es in diesem Strang eigentlich um Fußball gehen...

Gut, sprechen wir darüber, warum in Brasilien viele Menschen protestieren bei der Fußball WM. der Kapitalismus zeigt sein hässliches Gesicht: Brotkrümel und Luxus-Spiele fürs Volk...