PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland hat gewählt...



Bulgar
27.10.2003, 01:41
http://www.ostara.org/images/kappi_x4.jpg


Kein Kommentar.

pavement
27.10.2003, 01:57
aufklärer aka heinrich aka joseph aka speer aka bulgar, es langt.

Bulgar
27.10.2003, 02:06
Ich habe die Fotos nicht gemacht pavement,das es langt mußt du wohl eher denen sagen.

Großadmiral
27.10.2003, 21:08
Die Hüte auf dem kopf wurde doch nur als Geste der Freundschaft getragen. Ich finds widerlich, doch ich kann nichts ändern.

Hog of War
27.10.2003, 23:21
Original von ChandlerMuriel
Die Hüte auf dem kopf wurde doch nur als Geste der Freundschaft getragen. Ich finds widerlich, doch ich kann nichts ändern.

Warum ist es widerlich, sich aus Freundschaft (Respekt zollen), die Kippa auf den Kopf zu setzen?

Übrigens ist das eher eine Respektshandlung, als Freundschaft. Die Juden treten nicht ohne Kopfbedeckung vor http://www.bibelkreis.ch/themen/Jehovak.JPG. Das wird von den Politikern nunmal respektiert, wenn sie zu einer jüdischen Veranstaltung eingeladen sind. :rolleyes:

Was daran widerlich sein soll, ist mir ein Rätsel...

subba
31.10.2003, 01:42
Ich finds auch wiederlich ! Man nennt es Arschkriechen... Allerdings kapier ich nicht warum jedenfalls Schröder einem Teil der Juden in den Arsch kriecht, dem anderen (den Amerikanern) aber in den Arsch tritt... Aus wirtschaftlichen und strategischen Erwägungen heraus sollte das genau andersrum sein. Was ist Isreal schon wert ? Die bringen uns weder Geld noch Macht ! Anders dagegen die Amis. Denen sollte man ordentlich in den Arsch kriechen. Sie geben uns militärische Sicherheit und sind ein guter Handelspartner.

arthur
09.11.2003, 18:02
Wahrscheinlich wird es dich noch nicht mal stören, wenn man dich als Antisemiten bezeichnet. Das widerliche ist aber genau das! Die Deutschen scheinen es nicht zu lernen! Wieder wächst eine Generation heran, die in diesen eindimensionalen und vergangen gehofften Kategorien denkt. Was bitte schön ist widerlich an einer Kippa? Widerlich ist ein George Bush mit einer Bomberjacke auf einem Flugzeugträger!

Nebukadnezar
09.11.2003, 18:06
Wiederlich ist SO etwas !!! X(

http://www.ostara.org/images/j-terr4.jpg

arthur
09.11.2003, 18:37
Ich glaube du verwechselst da was: Ich habe von Antisemitismus geredet und du zeigst mir ein Bild mit einem israelischen Panzer und einem kleinen Jungen - wie bist du denn drauf?
Ob ich einer Religion gegenüber Respekt zeige - und das sollte doch wohl ein deutscher BK gegenüber den Juden tun - oder ob ich die Politik Israels kritisiere ist hier zu unterscheiden. Du findest es auch nicht widerlich wenn Politiker dem Papst (Christentum) Ehre erweisen, obwohl Christen zur gleichen Zeit ungeheuerliche Verbrechen verüben.

KaraKan
09.11.2003, 20:10
Original von arthur
Ich glaube du verwechselst da was: Ich habe von Antisemitismus geredet und du zeigst mir ein Bild mit einem israelischen Panzer und einem kleinen Jungen - wie bist du denn drauf?
Ob ich einer Religion gegenüber Respekt zeige - und das sollte doch wohl ein deutscher BK gegenüber den Juden tun - oder ob ich die Politik Israels kritisiere ist hier zu unterscheiden. Du findest es auch nicht widerlich wenn Politiker dem Papst (Christentum) Ehre erweisen, obwohl Christen zur gleichen Zeit ungeheuerliche Verbrechen verüben.

Aber Du must doch zugeben Das jegliche Kritik an Israel als Antisemitismuß geahndet wird....

Lies meinen sig...

KaraKan...

arthur
09.11.2003, 20:30
Original von subba
... Allerdings kapier ich nicht warum jedenfalls Schröder einem Teil der Juden in den Arsch kriecht, dem anderen (den Amerikanern) ...

Das hat für mich eine ganz üble Note. Amerikaner sind also auch alles Juden - eine jüdische Weltverschwörung gefällig? Na wenn da kein Antisemitismus hervorlukt?
Was die Frage betrifft... sicher sind wir als Deutsche nicht so leicht bei der Hand Israel zu kritisieren - das hat was mit der kollektiven Verantwortung (vs. Schuld!!) zu tun (s. Rede Weizäcker 8.Mai 1985 vor Dt Bundestag) der wir uns als Deutsche egal welcher Generation wir angehören zu stellen haben. Allerdings bin ich selber dagegen mit gesenktem Haupt durch die Welt zu laufen und ständig gebetsmühlenartig von der Deutsch Schuld gegenüber der Welt, insb. den Juden zu reden. Es muss selbstverständlich möglich sein die Besatzungspolitik Israels zu kritisieren, auch für mich als Deutschen. ABERRRR der Ton der hier oft angeschlagen wird hat mir einen zu starken Fokus auf die Juden, nicht auf Isreal. Ich spreche auch nicht von den Baptisten oder Methodisten, wenn ich über die Amerikaner rede!

Alex
09.11.2003, 20:42
Original von subba
Ich finds auch wiederlich ! Man nennt es Arschkriechen... Allerdings kapier ich nicht warum jedenfalls Schröder einem Teil der Juden in den Arsch kriecht, dem anderen (den Amerikanern) aber in den Arsch tritt... Aus wirtschaftlichen und strategischen Erwägungen heraus sollte das genau andersrum sein. Was ist Isreal schon wert ? Die bringen uns weder Geld noch Macht ! Anders dagegen die Amis. Denen sollte man ordentlich in den Arsch kriechen. Sie geben uns militärische Sicherheit und sind ein guter Handelspartner.

In Amerika gibt es gemessen and der Bevölkerung sehr (sehr) wenig Juden. Im übrigen sollte man auch dann prinzipiell niemanden in den Arsch kriechen.

Alex
09.11.2003, 20:43
Original von Hog of War
Warum ist es widerlich, sich aus Freundschaft (Respekt zollen), die Kippa auf den Kopf zu setzen?

Übrigens ist das eher eine Respektshandlung, als Freundschaft. Die Juden treten nicht ohne Kopfbedeckung vor http://www.bibelkreis.ch/themen/Jehovak.JPG. Das wird von den Politikern nunmal respektiert, wenn sie zu einer jüdischen Veranstaltung eingeladen sind. :rolleyes:

Was daran widerlich sein soll, ist mir ein Rätsel...

Volkommene Zustimmung!

Nebukadnezar
09.11.2003, 20:50
sicher sind wir als Deutsche nicht so leicht bei der Hand Israel zu kritisieren - das hat was mit der kollektiven Verantwortung (vs. Schuld!!) zu tun (s. Rede Weizäcker 8.Mai 1985 vor Dt Bundestag) der wir uns als Deutsche egal welcher Generation wir angehören zu stellen haben

:lachanfall:

Noch son Opus... :rolleyes:?


In Amerika gibt es gemessen and der Bevölkerung sehr (sehr) wenig Juden..

Aber dann guck mal WO sie sitzen!