PDA

Vollständige Version anzeigen : die JF (Junge Freiheit) und die Definition dazu auf Wikipedia (und deine Meinung dazu)



Rockatansky
15.06.2014, 00:30
Die Junge Freiheit (JF) ist eine überregionale deutsche Wochenzeitung. Sie versteht sich als unabhängiges konservatives Medium. Politikwissenschaftler ordnen sie einem Grenzbereich zwischen Konservatismus und Rechtsextremismus zu und bezeichnen sie als Sprachrohr der Neuen Rechten.

...
Wolfgang Gessenharter prägte 1992 in der wissenschaftlichen Debatte zur Einordnung der JF den Begriff Scharnierfunktion. Im publizistischen Bereich, so Gessenharter, versuche die JF „in typischer Scharnierfunktion ihre Ideologie zwischen Konservativismus und Rechtsextremismus zu plazieren“.

http://de.wikipedia.org/wiki/Junge_Freiheit

Ich persönlich empfinde das nicht als "Scharnierfunktion", sondern ein vollkommen legale, konservativ - gegen den Mainstream gerichtetes Blatt.

Die lese ich gerne online. Kaufen tu ich eh weiter keine Zeitung mehr, es sei denn ich wäre unterwegs mit dem Zug oder so...

Wie sehen denn das die anderen Teilnehmer? :?

Rockatansky
15.06.2014, 00:35
sodelle
Umfrage ist da!

Herr B.
15.06.2014, 03:56
"Zweifelhafte Relativierung der unantastbaren Menschenwürde und ein zweifelhaftes Verhältnis zu den Menschenrechten pflegen, jedoch direkte Anklänge and den Rechtsextremismus vermeiden" wird hier unterstellt ohne jegliche Beispielsaufführung.
Der Zentralrat der Juden in Deutschland reagiert weiterhin negativ auf die JF.

Hmmm... Die Zeitung ist offensichtlich der Unterstützung wert!

Pius12
15.06.2014, 07:48
http://de.wikipedia.org/wiki/Junge_Freiheit

Ich persönlich empfinde das nicht als "Scharnierfunktion", sondern ein vollkommen legale, konservativ - gegen den Mainstream gerichtetes Blatt.

Die lese ich gerne online. Kaufen tu ich eh weiter keine Zeitung mehr, es sei denn ich wäre unterwegs mit dem Zug oder so...

Wie sehen denn das die anderen Teilnehmer? :?

Ich lese sie selbst regelmäßig und kontinuierlich seit Jahren und möchte sie nicht mehr missen.

Arthas
15.06.2014, 11:41
Wikipedia ist bekanntermaßen schon seit langem durch die politische Linke gekapert und versucht in seiner Funktion als Enzyklopädie, linke Sicht als scheinbar seriöses Wissen zu vermitteln.

Ansonsten sei anzumerken, daß die JF mittlerweile ziemlich nach links auf AfD-Kurs gerutscht ist. Als reine Informationszeitschrift aber noch sehr gut zu gebrauchen.

Heinrich_Kraemer
15.06.2014, 12:08
Diese Darstellungsweise ist nichts anderes als die sozialistische Vorgehensweise des sog. "Antifaschismus", erfunden von Väterchen Stalin.

Es wird ein moralischer Kampf gegen den sog. "Faschismus" geführt, der jedoch auf das Bürgertum abzielt und dieses meint. Somit ist alles sofort rechtsextrem/ faschistisch und damit der Kampf gegen dieses legitimiert, was nicht stramm sozialistisch ist.
Sozialistische Methodik dabei: Unterstellung und Beleidigung, weil inhaltsleer.

Und da paßt eben die JF nicht ins totaliäre sozialistische Gesellschaftsbild. Deshalb wird diffamiert und zensiert, von den Bewahrern der sog. "Demokratie" antifaschistischer Art und Weise.

Heinrich_Kraemer
15.06.2014, 12:10
Dazu ist die Umfrage übel, weil diese eben den totalitären Diskurs aufnimmt und somit die JF unter dem Gesichtspunkt "darf man das lesenß" diskutiert, anstatt die Wirkungsmechanismen der staatlich geförderten Zensur zu beschreiben, mit Zielen.

Schlummifix
15.06.2014, 12:11
http://de.wikipedia.org/wiki/Junge_Freiheit

Ich persönlich empfinde das nicht als "Scharnierfunktion", sondern ein vollkommen legale, konservativ - gegen den Mainstream gerichtetes Blatt.

Die lese ich gerne online. Kaufen tu ich eh weiter keine Zeitung mehr, es sei denn ich wäre unterwegs mit dem Zug oder so...

Wie sehen denn das die anderen Teilnehmer? :?

Wikipedia ist auch unter der Fuchtel der linken Volksverhetzer. Das dürfte klar sein.
Unglaubliche Zeiten, in denen wir leben.
Neutral ist Wikipedia jedenfalls nicht.

laurin
15.06.2014, 12:25
Dazu ist die Umfrage übel, weil diese eben den totalitären Diskurs aufnimmt und somit die JF unter dem Gesichtspunkt "darf man das lesenß" diskutiert, anstatt die Wirkungsmechanismen der staatlich geförderten Zensur zu beschreiben, mit Zielen.

Das finde ich auch. In der Umfrage fehlt der Punkt: Meiner Meinung nach gehört die Junge Freiheit in jeden deutschen Haushalt. Dann hätte auch ich mich beteiligt.
Ich bin Abonnentin der JF seit etlichen Jahren. Neben der JF mag ich noch die Preussische Allgemeine, die bei Wikilügia auch nicht gut wegkommt.
Bei Wikilügia kann man nachschauen, wo Hinterpfupfike liegt. Aber das ist auch alles.

Laurin

tommy3333
15.06.2014, 14:16
Die JF ist eine konservative Zeitung. Wikiblödia Wikipedia ist ein linkes Denunziantenstadl.

mick31
15.06.2014, 14:45
Wenn es um Politik geht schaut man nicht in wikipedia.

Alter Stubentiger
15.06.2014, 15:04
Welch überraschende Einsichten.

Rockatansky
15.06.2014, 15:45
Welch überraschende Einsichten.

Na, kleines Sozenschweinderl, hättst du die gern verboten?! :)

Alter Stubentiger
15.06.2014, 16:54
Na, kleines Sozenschweinderl, hättst du die gern verboten?! :)

Erinnern wir uns doch mal wer da ganz groß war......die totalitären Staaten von links und rechts!
Natürlich gefällt mir die JF nicht. Aber das tut mir Eisbein mit Sauerkraut auch nicht. Deswegen will ich es noch lange nicht verbieten.

Rockatansky
19.06.2014, 10:27
Na, was gefällt dir denn so alles nicht an der JF?
Erklär doch gerne mal ausführlich!

:)



Erinnern wir uns doch mal wer da ganz groß war......die totalitären Staaten von links und rechts!
Natürlich gefällt mir die JF nicht. Aber das tut mir Eisbein mit Sauerkraut auch nicht. Deswegen will ich es noch lange nicht verbieten.

Alter Stubentiger
19.06.2014, 14:05
Na, was gefällt dir denn so alles nicht an der JF?
Erklär doch gerne mal ausführlich!
:)
Warum sollte ich. Das erschließt sich dir ja sowieso nicht. Du kleiner Provotroll.

Rockatansky
19.06.2014, 18:13
Warum sollte ich. Das erschließt sich dir ja sowieso nicht. Du kleiner Provotroll.

Muss man davon ausgehen, dass du es nicht wirklich erklären kannst.
Wieso sollte sich das nicht jemand wie mir erschließen?
Du bist doch hier der kleine Provotroll. :))

Efna
19.06.2014, 18:33
Ichj finde die Definition ist durchaus richtig.....

Chronos
19.06.2014, 18:46
Wikipedia ist auch unter der Fuchtel der linken Volksverhetzer. Das dürfte klar sein.
Unglaubliche Zeiten, in denen wir leben.
Neutral ist Wikipedia jedenfalls nicht.
Dazu ein passender Artikel im SPIEGEL-Online, der ein grelles Licht auf die Machenschaften interessierter Kreise auf die Texte bei Wikipedia wirft:


Neue Regeln: Bezahlte Wikipedia-Autoren sollen sich outen

Wer Geld dafür bekommt, Wikipedia-Texte zu ändern, muss das künftig offenlegen. Die Regeländerung beim Online-Lexikon soll im Firmenauftrag geschönte Einträge verhindern. Im vergangenen Jahr hatte es Ärger wegen solcher Manipulationen gegeben.

Berlin - Diese neue Vorschrift soll für mehr Transparenz sorgen: Wer Artikel in der Wikipedia im Auftrag eines Unternehmens oder einer Werbeagentur ändert, muss das künftig öffentlich machen. Die Wikimedia-Stiftung, der Förderverein hinter der bekannten Online-Enzyklopädie, verkündete am Montag eine entsprechende Änderung der Nutzungsbedingungen.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/wikipedia-bezahlte-autoren-sollen-sich-outen-a-975767.html


Es geht in dem Artikel zwar "nur" um Firmen und Werbeagenturen, aber die Phantasie lässt auch auf "Lektoren" anderer Zünfte schließen.

Alter Stubentiger
20.06.2014, 07:02
Muss man davon ausgehen, dass du es nicht wirklich erklären kannst.
Wieso sollte sich das nicht jemand wie mir erschließen?
Du bist doch hier der kleine Provotroll. :))

Ich gehe einfach mal davon aus daß du die JF anders siehst als ich und irgendwelche Erklärungen dich auch nicht überzeugen würden weil du auch nicht überzeugt werden willst. Also spare ich mir den Atem.

Alter Stubentiger
20.06.2014, 07:04
Dazu ein passender Artikel im SPIEGEL-Online, der ein grelles Licht auf die Machenschaften interessierter Kreise auf die Texte bei Wikipedia wirft:


Es geht in dem Artikel zwar "nur" um Firmen und Werbeagenturen, aber die Phantasie lässt auch auf "Lektoren" anderer Zünfte schließen.

Unter anderem auch die NPD. Auf so einer offenen Plattform nicht so tragisch weil diese Offenheit auch dazu beiträgt dunkle Machenschaften aufzudecken.

Eridani
20.06.2014, 07:04
"Zweifelhafte Relativierung der unantastbaren Menschenwürde und ein zweifelhaftes Verhältnis zu den Menschenrechten pflegen, jedoch direkte Anklänge and den Rechtsextremismus vermeiden" wird hier unterstellt ohne jegliche Beispielsaufführung.
Der Zentralrat der Juden in Deutschland reagiert weiterhin negativ auf die JF.

Hmmm... Die Zeitung ist offensichtlich der Unterstützung wert!

Wenn die JUNGE FREIHEIT vom System bekämpft wird, kann es nur eine gute Zeitung sein.........

beemaster
20.06.2014, 07:11
Wenn die JUNGE FREIHEIT vom System bekämpft wird, kann es nur eine gute Zeitung sein.........

Das wird die Rote Fahne (oder wie das Teil heißt) auch. Im Übrigen werden beide Schmierblätter nicht bekämpft, sondern dürfen unzensiert erscheinen.

Eridani
20.06.2014, 07:14
Das wird die Rote Fahne (oder wie das Teil heißt) auch. Im Übrigen werden beide Schmierblätter nicht bekämpft, sondern dürfen unzensiert erscheinen.

Wenn Hetzblätter wie Junge Welt, taz und NEUES DEUTSCHLAND erscheinen dürfen, muss es auch eine JUNGE FREIHEIT geben.
Offiziell gibt es ja angeblich immer noch Meinungs- und Redefreiheit in der BRD.
#
Das Zeitalter der Tageszeitungen geht sowieso zu Ende. Dieses komische Zeitgefühl, wenn man im Internet und TV zu Gange war - und am nächsten Tag dann die Zeitung aufmacht und denkt: "Da war doch mal was". :)
#
Nur noch Illustrierte und Fachzeitschriften werden sich halten können. Alles andere wäre Papierverschwendung in einer Zeit, wo jede Stunde 10 Fußballfelder an Waldfläche global abgeholzt werden.

http://www.booklooker.de/images/cover/user/0310/9302/Ym4wNTUy.jpg
Allemal interessanter, als trockene Tageszeitungen mit den Ereignissen von gestern:
Populärwissenschaftliche Zeitschrift: "P.M."

cajadeahorros
20.06.2014, 07:27
Wenn Hetzblätter wie Junge Welt, taz und NEUES DEUTSCHLAND erscheinen dürfen, muss es auch eine JUNGE FREIHEIT geben.
Offiziell gibt es ja angeblich immer noch Meinungs- und Redefreiheit in der BRD.
#
Das Zeitalter der Tageszeitungen geht sowieso zu Ende. Dieses komische Zeitgefühl, wenn man im Internet und TV zu Gange war - und am nächsten Tag dann die Zeitung aufmacht und denkt: "Da war doch mal was". :)
#
Nur noch Illustrierte und Fachzeitschriften werden sich halten können. Alles andere wäre Papierverschwendung in einer Zeit, wo jede Stunde 10 Fußballfelder an Waldfläche global abgeholzt werden.

Bitte die Junge Welt nicht mit der regierungstreuen, pseudolinken TAZ vergleichen. Außenpolitisch ist die jW in Ordnung. Innenpolitisch zwar manchmal mit schwerer ANTIFA-Schlagseite, aber daß sie bspw. die JF verbieten wollen, habe ich (bis jetzt) allerdings noch nicht gelesen.

Ich persönlich kaufe nur noch JF und jW. Beide Zeitungen mögen sich gelegentlich irren, 20% der Artikel finde ich in beiden Zeitungen zum kotzen blöd (aber eine zum kotzen blöde Meinung dürfen sie haben), nur ist in beiden Zeitungen klar erkennbar, daß sie um die Wahrheit bemüht sind, während in allen anderen Zeitungen nur noch hinterhältige Manipulation und freche Lüge zu finden sind.

herberger
20.06.2014, 09:37
http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/hindenburg-bleibt-ehrenbuerger-von-berlin/

Viele rotgrüne Khmer wissen scheinbar nicht das Hindenburg auch Präsidentschaftskandidat der SPD war,in Berlin hat man früher schon versucht Hindenburg die Ehrenbügerwürde aberkennen und hat dann den Sowjetstrolch Bersarin zum Ehrenbürger gemacht,Kommentar einer linken Abgeordenete sie hat gegen Hindenburg wegen der Nürnberger Rassegesetze gestimmt,vor so viel Geschichtswissen kann man nur den Hut ziehen.


BERLIN. Der frühere Reichspräsident Paul von Hindenburg bleibt weiter Ehrenbürger der Hauptstadt. SPD und Union lehnten am Donnerstag die von der Linkspartei beantragte Streichung Hindenburgs aus der Ehrenliste ab. Linkspartei, Grüne und Piraten reagierten empört.

Die Linkspartei bezeichnete den ehemaligen Reichspräsidenten in ihrem Antrag als „Militaristen und Wegbereiter Hitlers“, berichtet die Nachrichtenagentur dpa. Ähnlich argumentierten auch die Redner von Grünen und Piraten

Liberalist
20.06.2014, 09:48
Nur noch Illustrierte und Fachzeitschriften werden sich halten können. Alles andere wäre Papierverschwendung in einer Zeit, wo jede Stunde 10 Fußballfelder an Waldfläche global abgeholzt werden.


Das Holz eine erneuerbare Energie ist, es also nachwächst ist dir schon bekannt, oder? :?

Chronos
20.06.2014, 10:01
Das wird die Rote Fahne (oder wie das Teil heißt) auch. Im Übrigen werden beide Schmierblätter nicht bekämpft, sondern dürfen unzensiert erscheinen.
Inwiefern soll die JF ein Schmierblatt sein?

Eridani
20.06.2014, 10:09
Dass Holz eine erneuerbare Energie ist; es also nachwächst, ist dir schon bekannt, oder? :?

off topic
Ja - ist mir bekannt - Leider ist die Abholzrate um ein Vielfaches höher, als das, was nachwächst.
Ein Baum ist ein Lebewesen - kein Brötchen, was im Ofen nach 30 Minuten fertig gebacken ist.
Er braucht durchschnittlich 30 Jahre, bis er gefällt werden kann. (Je nach Baumart).
#
Ansonsten erschreckt mich Dein Zweckoptimismus schon. Mach Dich mal schlau; schau Dir Bilder von Nord-Brasilien (Amazonasgebiet) von 1990 an (Weltraumfotografien) - und von heute!
#
dito: Die russische Taiga. Dort findet zur Zeit ein unvorstellbarer Raubbau von Holz durch multinationale Konzerne statt.
In Karelien gibt's die ersten Proteste der einheimischen Bevölkerung (Rodung durch schwedische Holzkonterne)..
#

zum Thema:
Ansonsten schon schlimm, was zur Zeit in der BRD abgeht. Selbst harmlose, weichgespülte Parteinen, wie die AfD (CDU 2.0) werden von den roten Meinungsfaschisten in diesem Lande verteufelt.
(Originalton Claudia Roth: "Wenn ich AfD höre, läuft es mir kalt den Rücken herunter!")
#
Also - Die JUNGE FREIHEIT - was sonst? Als Kontrast dazu den "Berliner Kurier", rot, verlogen, systemkonform und angepasst. Die Büttel, die dort alltäglich den Leitartikel auf Seite 2 verfassen, widern mich nur noch an. Naja - ich kaufe die Zeitung wegen der großen Kreuzworträtsel! :)
#
Fazit:
Alles fing nach diese[r]m Scheiß Wiedervereingung Anschluss an, - die BRD hat sich mit dem DDR Virus infiziert. Da ist nichts mehr zu machen!
Das ist nicht mehr mein Land, meine Heimat!

Liberalist
20.06.2014, 10:29
off topic
Ja - ist mir bekannt - Leider ist die Abholzrate um ein Vielfaches höher, als das, was nachwächst.
Ein Baum ist ein Lebewesen - kein Brötchen, was im Ofen nach 30 Minuten fertig gebacken ist.
Er braucht durchschnittlich 30 Jahre, bis er gefällt werden kann. (Je nach Baumart).
#
Ansonsten erschreckt mich Dein Zweckoptimismus schon. Mach Dich mal schlau; schau Dir Bilder von Nord-Brasilien (Amazonasgebiet) von 1990 an (Weltraumfotografien) - und von heute!
#
dito: Die russische Taiga. Dort findet zur Zeit ein unvorstellbarer Raubbau von Holz durch multinationale Konzerne statt.
In Karelien gibt's die ersten Proteste der einheimischen Bevölkerung (Rodung durch schwedische Holzkonterne)..
#
zum Thema:

Ansonsten schon schlimm, was zur Zeit in der BRD abgeht. Selbst harmlose, weichgespülte Parteinen, wie die AfD (CDU 2.0) werden von den roten Meinungsfaschisten in diesem Lande verteufelt.
(Originalton Claudia Roth: "Wenn ich AfD höre, läuft es mir kalt den Rücken herunter!")
#
Also - Die JUNGE FREIHEIT - was sonst? Als Kontrast dazu den "Berliner Kurier", rot, verlogen, systemkonform und angepasst. Die Büttel, die dort alltäglich den Leitartikel auf Seite 2 verfassen, widern mich nur noch an. Naja - ich kaufe die Zeitung wegen der großen Kreuzworträtsel! :)
#
Fazit:
Alles fing nach diese[r]m Scheiß Wiedervereingung Anschluss an, - die BRD hat sich mit dem DDR Virus infiziert. Da ist nichts mehr zu machen!
Das ist nicht mehr mein Land, meine Heimat!

Das bestimmte Länder mehr abholzen als nachwächst ist bekannt.

Das hat aber nichts mit der deutschen Holzwirtschaft zu tun, das was hier benötigt wird, wächst nach und alles ist im Fluss.

Früher wurden wir mit "Le Waldsterben" zugedonnert, heute wissen wir, dass die deutschen Wälder sich ausgebreitet haben. Also, kein Printmedium, sei es informativ gut oder schlecht verschlechtert die Umwelt.

Hinsichtlich der Erderwärmung gibt es ja auch erhebliche Zweifel, ich habe das Gefühl, du gehst genau diesen grünen Spinnern auf dem Leim, die du hier verteufelst.

Beißer
20.06.2014, 10:38
Ich habe die JF abonniert. Ein bisschen weit links steht sie schon, aber damit kann man leben. Ansonsten ist es eine qualitativ hochwertige Zeitschrift.

Eridani
20.06.2014, 10:44
Das bestimmte Länder mehr abholzen als nachwächst ist bekannt.
Das hat aber nichts mit der deutschen Holzwirtschaft zu tun, das was hier benötigt wird, wächst nach und alles ist im Fluss.
Früher wurden wir mit "Le Waldsterben" zugedonnert, heute wissen wir, dass die deutschen Wälder sich ausgebreitet haben. Also, kein Printmedium, sei es informativ gut oder schlecht verschlechtert die Umwelt.
Hinsichtlich der Erderwärmung gibt es ja auch erhebliche Zweifel, ich habe das Gefühl, du gehst genau diesen grünen Spinnern auf dem Leim, die du hier verteufelst.

off topic (wir gleiten hier ab - und sollten einen extra Strang aufmachen)


Dass bestimmte Länder mehr abholzen, als nachwächst, ist bekannt.

Na bitte, etwas hast Du schon begriffen! :)


Das hat aber nichts mit der deutschen Holzwirtschaft zu tun, das was hier benötigt wird, wächst nach und alles ist im Fluss.


Das ist typisch national, wenn nicht gar egoistisch. Für das Überleben der Menschheit (was ich stark bezweifele) muss der Raubbau an den Wäldern global betrachtet werden, hier überwiegt die Gier der Konzerne.
Da nützt halt der Musterschüler Deutschland wenig. Logisch schonen die reichen, westlichen Länder ihre Wälder; die Holz-Katastrophe passiert in Russland, Indonesien und Süd-Amerika!


Früher wurden wir mit "Le Waldsterben" zugedonnert, heute wissen wir, dass die deutschen Wälder sich ausgebreitet haben. Also, kein Printmedium, sei es informativ gut oder schlecht verschlechtert die Umwelt.

Irrtum: Die Bedingungen, speziell im Erzgebirge sind immer noch verheerend (Tschechische Umweltstandards / Abgase)
Bei den Eichen ist nur noch ein geringer Teil gesund.
http://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article113364482/Schwere-Schaeden-bei-jeder-zweiten-deutschen-Eiche.html


Hinsichtlich der Erderwärmung gibt es ja auch erhebliche Zweifel, ich habe das Gefühl, du gehst genau diesen grünen Spinnern auf dem Leim, die du hier verteufelst

Die Erderwärmung ist ein Fakt.(Überschwemmungen in Europa, Verzehnfachung der Tornados in den USA, Versteppung in Süd-Spanien, Gletscher Schmelze in den Alpen, Eisbergkalben an den Polen usw.) Die letzten 15 Sommer waren die Wärmsten seit Beginn der Wetteraufzeichnungen.
#
Ich gehe hier Niemand auf den Leim; vielmehr plapperst Du hier den Foren-Mainstream nach: Eine Meute dummer, halbgebildeter Ignoranten und Flachfeilen - die nicht über den Tellerrand schauen können......

:)

Heinrich_Kraemer
20.06.2014, 11:02
Ich habe die JF abonniert. Ein bisschen weit links steht sie schon, aber damit kann man leben. Ansonsten ist es eine qualitativ hochwertige Zeitschrift.

Das sehe ich auch so. Denn als konservatives Blatt steht sie der Sozialdemokratie sehr nahe, weil eben die fette Umverteilung via deutscher Bürokratie weiter gefordert wird, aber zu anderen Zielen als die Sozen (bspw. das depperte Stadtschloß in Berlin).

Freiheitliche Element gibts kaum, auch wenn sich der Name an die studentische Bewegung des Vormärz in Deutschland anschließt.

Liberalist
20.06.2014, 11:07
off topic (wir gleiten hier ab - und sollten einen extra Strang aufmachen)



Na bitte, etwas hast Du schon begriffen! :)



Das ist typisch national, wenn nicht gar egoistisch. Für das Überleben der Menschheit (was ich stark bezweifele) muss der Raubbau an den Wäldern global betrachtet werden, hier überwiegt die Gier der Konzerne.
Da nützt halt der Musterschüler Deutschland wenig. Logisch schonen die reichen, westlichen Länder ihre Wälder; die Holz-Katastrophe passiert in Russland, Indonesien und Süd-Amerika!

Nun sind wir aber nicht in der Lage anderen zu befehlen was sie zu tun haben, das wäre Egoismus.


Irrtum: Die Bedingungen, speziell im Erzgebirge sind immer noch verheerend (Tschechische Umweltstandards / Abgase)
Bei den Eichen ist nur noch ein geringer Teil gesund.
http://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article113364482/Schwere-Schaeden-bei-jeder-zweiten-deutschen-Eiche.html

Ich kenn die statistischen Machenschaften, da wird ein begrenztes Gebiet wo überwiegend alte sterbende Bäume stehen, die werden fotographiert und es wird dir als Waldsterben verkauft.

Gleichzeitig wachsen an deutschen Autobahnen die Wälder am besten und die Agrarwirtschaft düngt mit Kohlendioxid wegen des Wachstums, Pflanzen brauchen es ja zum wachsen.


Die Erderwärmung ist ein Fakt.(Überschwemmungen in Europa, Verzehnfachung der Tornados in den USA, Versteppung in Süd-Spanien, Gletscher Schmelze in den Alpen, Eisbergkalben an den Polen usw.) Die letzten 15 Sommer waren die Wärmsten seit Beginn der Wetteraufzeichnungen.
#
Ich gehe hier Niemand auf den Leim; vielmehr plapperst Du hier den Foren-Mainstream nach: Eine Meute dummer, halbgebildeter Ignoranten und Flachfeilen - die nicht über den Tellerrand schauen können......

:)

Nein, das ist sie nämlich nicht, du gehst den Grünen Mainstream auf dem Leim, ich habe mich ausführlich darüber informiert mit Naturwissenschaftlichen Büchern.

Google mal nach Climagate oder bsp Helmut Schmidt:

http://www.fdp-schriesheim.de/print.php?news=675&title=%22Die%20Zeit%22%20zensiert%20Helmut%20Schmi dt%20-%20wenn%20es%20um%20die%20Klimal%FCge%20geht...&type=news

Fazit: Du gehst den Mainstream-Medien voll auf dem Leim. :D Die haben dich.

beemaster
20.06.2014, 11:49
Inwiefern soll die JF ein Schmierblatt sein?
ProbierenS selber:

1. Aufschlagen
2. Lesen
3. normaler Mensch: legt sie angewidert weg

laurin
20.06.2014, 11:56
ProbierenS selber:

1. Aufschlagen
2. Lesen
3. normaler Mensch: legt sie angewidert weg

:vogel: Wahrscheinlich zu hoch für dich.

Laurin

Kreuzbube
20.06.2014, 12:01
ProbierenS selber:

1. Aufschlagen
2. Lesen
3. normaler Mensch: legt sie angewidert weg

Und wie nennt man Leute, die diese Zeitung interessiert lesen?:)

Eridani
20.06.2014, 12:02
ProbierenS selber:

1. Aufschlagen
2. Lesen

3. normaler Mensch: legt sie angewidert weg

3. normaler Mensch: legt sie angewidert weg

Das ist ja das Problem bei Dir: Du bist kein normaler Mensch, sondern ein typ. links-versiffter, umgepolter, gehirngewaschener Dümmling - versaut in der Schule, in der Lehre, oder dem Studium - vielleicht sogar schon im Kindergarten.
Die Saat der 68ziger Verbrecher trägt hier ihre Früchte.
Ich bin immer so geblieben, wie ich war - deshalb habe ich die Übersicht nicht verloren.
#
Die JUNGE FREIHEIT lese ich seit vielen Jahren.......

http://braunzonebw.blogsport.de/images/Junge.Freiheit.Nr.062011.JPG

beemaster
20.06.2014, 12:13
...
#
Die JUNGE FREIHEIT lese ich seit vielen Jahren.......

...

Jo, passt ins Bild. Ich schrieb ja: "3. normaler Mensch: legt sie angewidert weg"

Rockatansky
20.06.2014, 12:40
ProbierenS selber:

1. Aufschlagen
2. Lesen
3. normaler Mensch: legt sie angewidert weg

Ein nur "normaler", also unbegabter Mensch liest also eher solche Scheißhausblättchen wie die Sueddeutsche oder die Taz oder die ZEIT?

Jo, kann sein. Da wird der Depp ja auch von vorne bis hinten angelogen!! :))

Chronos
20.06.2014, 12:50
ProbierenS selber:

1. Aufschlagen
2. Lesen
3. normaler Mensch: legt sie angewidert weg
Herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich ein neuer Tiefenrekord der Dummheit!

Keine Begründung auf meine Frage, sondern nur saublödes Gewäsch!

Ich wiederhole: Jetzt wird auch der Grund für das allgemein beklagte Bienensterben ersichtlich. Bei einem solch dämlichen "Beemaster" (Imker) begehen die alle Selbstmord.

Oder auf gut Deutsch: Du bist ein selten blöder Hund.

Amen.

Rhino
20.06.2014, 12:54
Wikipedia ist bekanntermaßen schon seit langem durch die politische Linke gekapert und versucht in seiner Funktion als Enzyklopädie, linke Sicht als scheinbar seriöses Wissen zu vermitteln.

Ansonsten sei anzumerken, daß die JF mittlerweile ziemlich nach links auf AfD-Kurs gerutscht ist. Als reine Informationszeitschrift aber noch sehr gut zu gebrauchen.
Ich habe auch den Eindruck gewonnen, dass da viele Meinungswarte und Diplom Gesinnungspruefer auf wikipedia sind, die alle abweichenden Ansichten und Fakten sperren.

beemaster
20.06.2014, 13:10
Ein nur "normaler", also unbegabter Mensch liest also eher solche Scheißhausblättchen wie die Sueddeutsche oder die Taz oder die ZEIT?

Jo, kann sein. Da wird der Depp ja auch von vorne bis hinten angelogen!! :))

Sie lesen das Schmierblättchen bestimmt. Ein normaler Mensch braucht solche Ausdrücke nämlich nicht.

Rockatansky
20.06.2014, 13:15
Sie lesen das Schmierblättchen bestimmt. Ein normaler Mensch braucht solche Ausdrücke nämlich nicht.
DIE Schmierblättchen!
Ich lese keine Taz, Sueddeutsche, Zeit (mehr)! :))

Hrafnaguð
20.06.2014, 22:19
Sie lesen das Schmierblättchen bestimmt. Ein normaler Mensch braucht solche Ausdrücke nämlich nicht.

Nun ja, ein "normaler" Mensch legt die JF ja auch angewidert weg.
Was beinhaltet "normal"? Norm, also grob gesagt "Gleichform". Der normale Mensch kann die JF logischerweise nur angewidert weglegen da
er eben normal ist, systemgeformt, so konditioniert wie ihn die Herrschenden brauchen, der gewünschten Norm entsprechend.
Aber einerseits legt er sie angewidert weg, weil dies der Norm entspricht, andererseits legt er sie angewidert weg, weil die JF gefährlich ist.
Da ist immer noch dieses "und wenn die doch Recht haben" das da dem normgerechten Ego, dieser wohl konditionierten Weltsicht, gefährlich werden
kann weil die JF genau diese Konditionierungen gefährdet. Dieses Doppeldenk hinterfragt, durchbricht, würde man sich drauf einlassen, so würde man
gefahr laufen das man bei dem einen oder anderen Punkt zugeben muß: Die könnten Recht haben und meine Weltsicht könnte naiv und falsch sein.
Warum ich den Begriff "Doppeldenk" ins Spiel brachte? Weil viele der sogenannten "Gutmenschen" regelrechte Doppeldenkmeister sind, ja sein müssen.
Ansonst würde ihnen, zumindest denen die noch in einem weitgehend homogenen Volkskörper groß werden durften müsste es sogar klar werden,
das Multikulti in dem Maße, in der Ungeregeltheit, ein Verbrechen am Wirtsvolk ebenso wie an den Einwanderern ist, das auf Dauer nur in einer Katastrophe
enden wird. Die Leute gehen durch die Straßen, sehen das Problem, müssen es sehen, weil es einfach nur noch ins Auge springt, gerade ein
sensitiver Mensch (und dessen rühmen sich da viele Gutmenschen, zumindest die esoterisch angehauchten) wird auch die Energie spüren die da in der Luft
liegt, die Spannung, die unterschwellige, manchmal offene, Agression der Situation, das "fremd werden im eigenen Land". Er muß es sehen, weil es so
sehr da ist, das man nicht mehr ausblenden, wohl aber noch positiv umdeuten kann. So man dabei nicht von denen gestört wird, welche die Wahrheit sagen.
So wie die JF. Deswegen legt man sie als normaler Mensch dann eben auch angewidert weg.
Es kann und darf ja nicht sein, dass die Situation die man sich mit aller Kraft schöndeutet, einfach nüchtern als das gesehen wird, was sie ist und auch so
beschrieben und kommentiert wird.

Ich gehe sicher nicht in allen Dingen die auf der JF verbreitet werden mit deren Meinung einher. Gerade mit den eher katholischen Schreibern kann ich mich nicht
so anfreunden, aber man muß auch mit Meinungen klar kommen die nicht unbedingt die eigene sind oder wo man zwar zum gleichen Ziel kommt aber einen sehr anderen
Denkansatz zur Lösung hat. Muß aber auch sein, gehört dazu. In der Regel ist das ein sehr weites Spektrum das in der JF schreibt, von sehr freigeistig bis
ultrakonservativ ist eben alles dabei. Die JF ist allein schon wegen ihrer nicht dem linken, politischen Mainstream entsprechenden Ausrichtung eine sehr wichtige
deutsche Zeitung die ich nicht missen möchte.

tommy3333
21.06.2014, 10:14
Jo, passt ins Bild. Ich schrieb ja: "3. normaler Mensch: legt sie angewidert weg"
Der "normale" Mensch in D ist ja auch linksverblödet und hirngewaschen. Da war das Fußvolk in der DDR noch viel selbständiger im Denken. In der DDR wusste man noch, dass Idioten regierten und die Systemmedien logen.

dead1man1walking
22.06.2014, 22:19
Eine Zeitung von Vollidioten für Vollidioten. Thema kann zu. :P

kotzfisch
22.06.2014, 22:49
ProbierenS selber:

1. Aufschlagen
2. Lesen
3. normaler Mensch: legt sie angewidert weg

Du weißt, wie üblich, nicht wovon Du sprichst.
Kennt man ja.

kotzfisch
22.06.2014, 22:50
Eine Zeitung von Vollidioten für Vollidioten. Thema kann zu. :P

Machst Du Vollkretino jetzt einen auf Mod oder was?
Thema kann zu!
Spinnst du?

Rockatansky
22.06.2014, 22:51
Eine Zeitung von Vollidioten für Vollidioten. Thema kann zu. :P

Nein, für Vollidioten ist sie nicht.
Ist nicht für so Leute wie dich (Vollidioten) gemacht! :))

dead1man1walking
22.06.2014, 22:52
Nein, für Vollidioten ist sie nicht.

Aber von Vollidioten?

Rockatansky
22.06.2014, 22:54
Aber von Vollidioten?

Naja, du stellst sie doch nicht her! Also: Nein! :))

Rüganer
22.06.2014, 22:55
Aber von Vollidioten?

Bist du denn bei der JF als Redakteur tätig? :))

dead1man1walking
22.06.2014, 22:56
Bist du denn bei der JF als Redakteur tätig? :))

Wer weiß? ;)

Rhino
22.06.2014, 22:56
Der "normale" Mensch in D ist ja auch linksverblödet und hirngewaschen. Da war das Fußvolk in der DDR noch viel selbständiger im Denken. In der DDR wusste man noch, dass Idioten regierten und die Systemmedien logen.
Richtig, da soll es in der BRd tatsaechlich noch Menschen geben, die glauben sie haetten eine objektive Presse, weil man ja schliessliche Presse- und Meinungsfreiheit haette.

In der dDR, im ganzen Ostblock wussten die Leute wenigstens, dass die Regimesprachrohre sie vorn und hinten belogen.

Teilweise waren die Propagandisten dort ja auch zu doof zum Luegen:
https://archive.org/details/SowjetischerPropagandaFilmBefreiungAuschwitzKinder

kotzfisch
22.06.2014, 23:01
Wer weiß? ;)

Dazu reichst bei Dir nicht.Also: Nein.

dead1man1walking
22.06.2014, 23:02
Dazu reichst bei Dir nicht.Also: Nein.

Da hast du tatsächlich recht, dazu reicht meine Langweile nicht, um meine Zeit für so ein Räuberblatt zu verplempern.

kotzfisch
22.06.2014, 23:03
Da hast du tatsächlich recht, dazu reicht meine Langweile nicht, um meine Zeit für so ein Räuberblatt zu verplempern.

Prima- dann erlöse uns und verschwinde endlich.

dead1man1walking
22.06.2014, 23:04
Prima- dann erlöse uns und verschwinde endlich.

Den Gefallen tue ich dir leider nicht.

kotzfisch
22.06.2014, 23:06
Den Gefallen tue ich dir leider nicht.

Das ist aber nicht nett!

dead1man1walking
22.06.2014, 23:07
Das ist aber nicht nett!

Man kann ja nicht immer nur nett zu allen sein.

Hoamat
23.06.2014, 03:42
..... Im Übrigen werden beide Schmierblätter nicht bekämpft, sondern dürfen unzensiert erscheinen.

Oh wie großzügig :)

romeo1
23.06.2014, 04:17
Du weißt, wie üblich, nicht wovon Du sprichst.
Kennt man ja.

Er ist der Prototyp des konditionierten Volltrottels. Er hat zwar auch von diesem Thema, der JF, keine Ahnung, aber er wollte auch hier etwas in seiner inkompetenten Art etwas herumrülpsen.

Kones
23.06.2014, 13:14
Laut der Definition von Wikipedia von ist alles was nicht links ist, rechtsextrem. Ich lese mir lieber die "kleineren Zeitungen", als wie unsere propagandistischen "Qualitätsmedien". Und da finde ich JF recht informativ - mir wäre auch nicht aufgefallen, dass die irgendeine Nähe zum Rechtsextremismus haben. Konservativ sind die aber schon. Man kann zwar schlecht ne Partei mit nem Nachrichtenmedium vergleichen, würde JF politisch auf die selbe Ebene wie AfD stellen.