PDA

Vollständige Version anzeigen : Englische Besatzer ziehen aus Hameln ab.



Wolf Fenrir
14.06.2014, 19:12
Für jeden halbwegs normal denkenden Menschen eines besetzten Landes ist das eine außerordentlich gute Nachricht.

Nicht so in BRD Deutschland, man weint diesen " Freunden " und " Befreiern " hinterher :vogel::wand:

Am meisten Heulen die Hamelner " Pfeffersäcke " ( Geschäftsleute ) das sie nun keine Geschäfte mehr mit den Besatzern machen können.
Gut so !!! wird Zeit sollen sich auf deutsche konzentrieren oder Verrecken !!! :fuck::fuck::fuck:

kandis
14.06.2014, 19:55
Ich kann das "Geheule" verstehen, unabhängig, wie man zu Besatzern steht....

Seit in meiner Kleinstadt die Franzosen und Amis abgezogen sind, war sie zum Sterben verurteilt..... Sie ist tot.
Dafür haben wir einen steten Aufschwung von H4lern und "fremdländischen Zuwanderern" (um das mal vorsichtig auszudrücken)

sibilla
14.06.2014, 20:06
könnte es nicht auch sein, daß die ratten das sinkende schiff verlassen? :?

nur mal so in den raum geworfen.

grüßle s.

Wolf Fenrir
14.06.2014, 20:14
Ich kann das "Geheule" verstehen, unabhängig, wie man zu Besatzern steht....

Seit in meiner Kleinstadt die Franzosen und Amis abgezogen sind, war sie zum Sterben verurteilt..... Sie ist tot.
Dafür haben wir einen steten Aufschwung von H4lern und "fremdländischen Zuwanderern" (um das mal vorsichtig auszudrücken)
Interessant! man plädiert aus scheinbar wirtschaftlichen Gründen für das bleiben von Besatzern:vogel:

Solche Leute wie dich liebe ich :bomb::girl128:

Fachkraft
14.06.2014, 20:15
Am meisten Heulen die Hamelner " Pfeffersäcke " ( Geschäftsleute ) das sie nun keine Geschäfte mehr mit den Besatzern machen können.

Unterm Strich sind anscheinend aber nur Migranten mit billigen Waren/Dienstleistungen betroffen:

Resa Amiri, der Inhaber einer Disco-Bar, blickt schlecht gelaunt in die Zukunft: "Hier in Hameln sind sehr viele betroffen: Textilfirma, Taxiunternehmer, Gastronomie. Die werden dadurch Umsatzeinbußen haben."

In die freistehenden Wohnungen werden sicherlich bald schon Fachkräfte aus Syrien einziehen:

Der Abzug der britischen Armee ist auch für die Stadt eine große Herausforderung, immerhin müssen 13 Prozent der Stadtfläche neu genutzt werden. 330 Wohnungen werden auf einen Schlag frei, dazu kommen Kasernengelände, Übungsplätze und Waldgebiete. Die Vermarktung dieser Flächen sei eine Riesenherausforderung, sagte Oberbürgermeisterin Susanne Lippmann (parteilos).

kandis
14.06.2014, 20:17
Solche Leute wie dich liebe ich :bomb::girl128:

Ich liebe dich auch! :lach::lmaa:

Wolf Fenrir
14.06.2014, 20:18
könnte es nicht auch sein, daß die ratten das sinkende schiff verlassen? :?

nur mal so in den raum geworfen.

grüßle s.

Ja natürlich hat das auch mit den Finanzen des Englischen Besatzers zu tun.

Aber in erster Linie sehen sie das von dem kastrierten BRD Deutschland für sie keine Gefahr mehr ausgehen wird...
PS: Eine Kastration ist endgültig und unumkehrbar ...

Rocko
14.06.2014, 20:21
Mal sehen wie die Bunzelwehr die Kapazitäten auffüllen wird...wahrscheinlich gar nicht!

Wolf Fenrir
14.06.2014, 20:26
Unterm Strich sind anscheinend aber nur Migranten mit billigen Waren/Dienstleistungen betroffen:

Resa Amiri, der Inhaber einer Disco-Bar, blickt schlecht gelaunt in die Zukunft: "Hier in Hameln sind sehr viele betroffen: Textilfirma, Taxiunternehmer, Gastronomie. Die werden dadurch Umsatzeinbußen haben."

In die freistehenden Wohnungen werden sicherlich bald schon Fachkräfte aus Syrien einziehen:

Der Abzug der britischen Armee ist auch für die Stadt eine große Herausforderung, immerhin müssen 13 Prozent der Stadtfläche neu genutzt werden. 330 Wohnungen werden auf einen Schlag frei, dazu kommen Kasernengelände, Übungsplätze und Waldgebiete. Die Vermarktung dieser Flächen sei eine Riesenherausforderung, sagte Oberbürgermeisterin Susanne Lippmann (parteilos).

Als der scheiß Engländer 45 Immobilien in Beschlag nahm konnte sich kein deutscher beschweren ohne erschossen zu werden.

Jetzt solle jeder erschossen werden der sich beschwert das der scheiß Engländer abzieht !!! ...

mick31
14.06.2014, 20:26
Mal sehen wie die Bunzelwehr die Kapazitäten auffüllen wird...wahrscheinlich gar nicht!

Warum auffüllen?
Wir machen ein Referendum und holen den Russen, der versohlt euch den Arsch.

Wolf Fenrir
14.06.2014, 20:29
Mal sehen wie die Bunzelwehr die Kapazitäten auffüllen wird...wahrscheinlich gar nicht!

Die BRD erwartet 10tausend neue " Flüchtlinge " aus Syrien:cool:Alles klar !!!

Rocko
14.06.2014, 20:30
Warum auffüllen?
Wir machen ein Referendum und holen den Russen, der versohlt euch den Arsch.

Das sieht euch Ostblocklern ähnlich...keine Eier in der Hose und nach Moskau jammern gehen!

Schlummifix
14.06.2014, 20:34
Die Besatzer sind doch geblieben. Und die gehen auch nicht mehr, es sei denn die Deutschen schmeißen sie eines Tages raus. In 100 Jahren vielleicht..

Ein paar Kasernen sind unwichtig. Die Besatzer sitzen im "Dagger Komplex" (Darmstadt). Dort hat kein Deutscher Zutritt, nicht einmal der Bürgermeister. Aber die Deutschen haben ihn finanziert.
Von dort aus spionieren sie gegen die deutsche Wirtschaft, und gegen die Kanzlerin. Ich glaube, sowas ist weltweit einmalig. Aber der deutsche Wählerdepp, dem ist alles egal. Na dann...

Rocko
14.06.2014, 20:35
Die BRD erwartet 10tausend neue " Flüchtlinge " aus Syrien:cool:Alles klar !!!

Die machen daraus Asylantenheime?
Ganz ehrlich...denen traue ich das zu, bevor da deutsche Soldaten hinkommen schenken die die Infrastruktur lieber den fremden Nichtsnutzen und zahlen für die noch Begrüssungs- und Bleibegeld!

Traurig aber durchaus realistisch!

Wolf Fenrir
14.06.2014, 21:29
Die machen daraus Asylantenheime?
Ganz ehrlich...denen traue ich das zu, bevor da deutsche Soldaten hinkommen schenken die die Infrastruktur lieber den fremden Nichtsnutzen und zahlen für die noch Begrüssungs- und Bleibegeld!

Traurig aber durchaus realistisch!In der gesamten BRD werden massenhaft Kasernen geschlossen weil die BRD ein Volk von ? 60 Millionen deutschen nur ein Heer von 150Tausend Mann von Besatzers Gnaden haben darf...

Und da träumst du das die Kasernen mit dem BRD Heer aufgefüllt werden ???:crazy::cool::D

Rocko
14.06.2014, 21:34
In der gesamten BRD werden massenhaft Kasernen geschlossen weil die BRD ein Volk von ? 60 Millionen deutschen nur ein Heer von 150Tausend Mann von Besatzers Gnaden haben darf...

Und da träumst du das die Kasernen mit dem BRD Heer aufgefüllt werden ???:crazy::cool::D

Es sind 370.000, und das nur weil die Franzmänner Schiss haben.
Derzeit bekommt Deutschland doch noch nicht mal diese 370.000 in einen verteidigungsbereiten Zustand!

Wolf Fenrir
14.06.2014, 22:13
Es sind 370.000, und das nur weil die Franzmänner Schiss haben.
Derzeit bekommt Deutschland doch noch nicht mal diese 370.000 in einen verteidigungsbereiten Zustand!

370000 ??? Mannstärke des BRD Heeres ??? Also einer von uns beiden ist nicht auf dem laufenden, und ich denke der bist DU!!!

Rocko
14.06.2014, 22:22
370000 ??? Mannstärke des BRD Heeres ??? Also einer von uns beiden ist nicht auf dem laufenden, und ich denke der bist DU!!!

Die dürfte Deutschland haben...aber die bekommens nicht hin!

Langwitsch
14.06.2014, 22:23
Die dürfte Deutschland haben...aber die bekommens nicht hin!

Die BW hat derzeit eine Iststärke von etwa 240000 Mann, 180000 Mann sind aber durch die "tolle" Reform geplant.

Textor
14.06.2014, 23:47
Ja natürlich hat das auch mit den Finanzen des Englischen Besatzers zu tun.

Wie kommst du darauf? Du solltest doch wissen das der Besetzte (Deutschland) alle Kosten der Besatzer in Deutschland trägt. Daran kann es wohl kaum liegen....

Löwe
14.06.2014, 23:55
Ich kann das "Geheule" verstehen, unabhängig, wie man zu Besatzern steht....

Seit in meiner Kleinstadt die Franzosen und Amis abgezogen sind, war sie zum Sterben verurteilt..... Sie ist tot.
Dafür haben wir einen steten Aufschwung von H4lern und "fremdländischen Zuwanderern" (um das mal vorsichtig auszudrücken)

Wer heult denn da? Ich meine, außer ein paar Nutten, Zuhälter und Puffbesitzer?

Wolf Fenrir
16.06.2014, 22:19
Wie kommst du darauf? Du solltest doch wissen das der Besetzte (Deutschland) alle Kosten der Besatzer in Deutschland trägt. Daran kann es wohl kaum liegen....

Schon, aber so einfach ist es nicht...

Die Besatzer haben Kosten die die BRD nicht zahlt, z.B Auslandszulage für ihre Truppen, Versorgung mit einheimischen Wahren, Aufrechterhaltung der Mannstärke des Heeres das ohne die Besatzung geringer wäre.

u.s.w und so fort...

Textor
16.06.2014, 22:26
Schon, aber so einfach ist es nicht...

Die Besatzer haben Kosten die die BRD nicht zahlt, z.B Auslandszulage für ihre Truppen, Versorgung mit einheimischen Wahren, Aufrechterhaltung der Mannstärke des Heeres das ohne die Besatzung geringer wäre.

u.s.w und so fort...

Sind die Kosten dermaßen hoch?

Wolf Fenrir
16.06.2014, 22:42
Sind die Kosten dermaßen hoch?
Schon, natürlich sind es nicht nur die Kosten weil der Engländer nun abzieht.

Glaub mir ! die würden nie abziehen wenn sie sich ihrer Sache nicht sicher wären das sie Restdeutschland im Griff haben...

Die, der Franzmann, und der Ami haben nach wie vor den Finger am Abzug solle DLand doch noch mal erwachen...

Strandwanderer
16.06.2014, 22:43
Ich kann das "Geheule" verstehen, unabhängig, wie man zu Besatzern steht....

Seit in meiner Kleinstadt die Franzosen und Amis abgezogen sind, war sie zum Sterben verurteilt..... Sie ist tot.
Dafür haben wir einen steten Aufschwung von H4lern und "fremdländischen Zuwanderern" (um das mal vorsichtig auszudrücken)



Die Besatzer wurden demnach nur ausgetauscht.

Tatsächlich wurden jede Menge fremdländisches Kroppzeug in verlassenen Kasernengebäuden einquartiert, vor allem solchen der Bundneswehr.

kandis
17.06.2014, 05:34
Die Besatzer wurden demnach nur ausgetauscht.

Tatsächlich wurden jede Menge fremdländisches Kroppzeug in verlassenen Kasernengebäuden einquartiert, vor allem solchen der Bundneswehr.

"Ausgetauscht" ist gut...... :cool:

Die "Besatzer" brachten ihr Geld in Umlauf,
das Kroppzeug kostet nur. :germane:

Murmillo
17.06.2014, 05:45
Die BW hat derzeit eine Iststärke von etwa 240000 Mann, 180000 Mann sind aber durch die "tolle" Reform geplant.

Gemäß eigener Angabe hat die Bundeswehr derzeit 182.620 aktive Soldatinnen und Soldaten , von denen 172.545 Berufs- und Zeitsoldaten sind .

http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/!ut/p/c4/DcmxDYAwDATAWVgg7unYAugc8kSWI4OMIesTXXm002D8SeWQy7 jRStshc-4p94L0hENCnXEGUvXXSuMKG8FwBd26TD9uIZiT/

Dazu hätte sie im Ernstfall ( Angabe von 2010) noch mal etwa 144.000 Reservisten.

Eridani
17.06.2014, 06:41
Ich kann das "Geheule" verstehen, unabhängig, wie man zu Besatzern steht....

Seit in meiner Kleinstadt die Franzosen und Amis abgezogen sind, war sie zum Sterben verurteilt..... Sie ist tot.
Dafür haben wir einen steten Aufschwung von H4lern und "fremdländischen Zuwanderern" (um das mal vorsichtig auszudrücken)

Ich zumindest vermisse auch AFN (fm) 87,85 MHz in West-Berlin - und die dicken Ami-Schlitten in (Berlin)Zehlendorf, Clayallee, Hüttenweg und die US-Army Camps am "Outpost". Mein Onkel wohnte dort, habe ihn oft dort besucht und war oft Gast auf dem "Deutsch-amerikanischen Volksfest" nähe Hüttenweg.
Britische Soldaten habe ich kaum gesehen in West-Berlin, da ich den britischen Sektor kaum betrat.
#
Logisch gingen mir als jungen Halbstarken aus Ost-Berlin, in den späten 50zigern die heutigen, politischen Zusammenhänge noch nicht so auf.
Trotz Alledem: Gegen unsere neuen Besatzer, die Türken, würde ich all das gerne zurück tauschen!

http://www.dw.de/image/0,,16866383_303,00.jpg

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.dw.de%2Fimage%2F0%2 C%2C16866372_303%2C00.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.dw.de%2Foverlay_media%2 Fthe-american-way-of-music%2Fg-16893381&h=394&w=700&tbnid=iCCuzGXijfvP9M%3A&zoom=1&docid=VKLouE4DyaQ6vM&ei=PdWfU8b1OOWc0QXAvIGoDQ&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=726&page=2&start=24&ndsp=30&ved=0CH0QrQMwHQ

Alter Stubentiger
17.06.2014, 06:53
In der gesamten BRD werden massenhaft Kasernen geschlossen weil die BRD ein Volk von ? 60 Millionen deutschen nur ein Heer von 150Tausend Mann von Besatzers Gnaden haben darf...

Und da träumst du das die Kasernen mit dem BRD Heer aufgefüllt werden ???:crazy::cool::D

Du denkst in den Kategorien des ersten Weltkriegs. Heute machen die europäischen Mittel und Kleinmächte nur noch Teilbereiche die sie gut können. Arbeitsteilung. Und warum auch nicht? Wer will heute denn noch mit klingenem Spiel in der Nachbarhauptstadt einmarschieren? Höchstens rechte Spinner.

Alter Stubentiger
17.06.2014, 06:54
Schon, natürlich sind es nicht nur die Kosten weil der Engländer nun abzieht.

Glaub mir ! die würden nie abziehen wenn sie sich ihrer Sache nicht sicher wären das sie Restdeutschland im Griff haben...

Die, der Franzmann, und der Ami haben nach wie vor den Finger am Abzug solle DLand doch noch mal erwachen...

:vogel:

Beißer
17.06.2014, 09:11
Ich kann das "Geheule" verstehen, unabhängig, wie man zu Besatzern steht....

Seit in meiner Kleinstadt die Franzosen und Amis abgezogen sind, war sie zum Sterben verurteilt..... Sie ist tot.

Aber doch nur deswegen, weil sich das besatzerhörige Kollaborateurssystem konsequent weigert, massiv aufzurüsten und für jeden abgezogenen Besatzer zwei deutsche Soldaten in dem Ort zu stationieren.

Wolf Fenrir
17.06.2014, 22:56
Du denkst in den Kategorien des ersten Weltkriegs. Heute machen die europäischen Mittel und Kleinmächte nur noch Teilbereiche die sie gut können. Arbeitsteilung. Und warum auch nicht? Wer will heute denn noch mit klingenem Spiel in der Nachbarhauptstadt einmarschieren? Höchstens rechte Spinner.

Ooooh ja, du zeigst auf grandiose weise das du auf der Höhe des Zeitgeistes ( Mainstream ) bist...

Das bedeutet noch lange nicht das du und deinesgleichen Recht habt!!!

PS: Und ja, ich bin ein rechter" Spinner "!!!:fuck::fuck::fuck:

Wolf Fenrir
17.06.2014, 23:07
Aber doch nur deswegen, weil sich das besatzerhörige Kollaborateurssystem konsequent weigert, massiv aufzurüsten und für jeden abgezogenen Besatzer zwei deutsche Soldaten in dem Ort zu stationieren.
Genau nichts anderes als Kollaborateure sind diese Nutznießer durch die Besatzer!!!

Schön das die in Schwierigkeiten kommen !!! Recht so!!!

Makkabäus
06.09.2016, 21:24
Ich kann das "Geheule" verstehen, unabhängig, wie man zu Besatzern steht....

Ich habe die Briten in Herford hautnah miterleben dürfen, ein großes Privileg, über ihren endgültigen Abzug letztes Jahr war ich tief betrübt.
Dieser Abzug 2015 war für mich so ein einschneidendes Ereignis, dass ich ebenfalls beschloß aus der Region "abzuziehen/umzuziehen" :D
Hauptsächlich weil es das Ende einer Ära gewesen ist !

Anfangs wollte ich mit den Briten nach England ziehen, aber ich habe mich für Hamburg entschieden, weil ich Deutschland nicht aufgeben will.


Seit in meiner Kleinstadt die Franzosen und Amis abgezogen sind, war sie zum Sterben verurteilt..... Sie ist tot.
Dafür haben wir einen steten Aufschwung von H4lern und "fremdländischen Zuwanderern" (um das mal vorsichtig auszudrücken)

Bei uns wurden drei Kasernen und 450 Wohnungen durch den Abzug der Briten frei. Ich war vor kurzem dort und habe mich umgesehen: in zwei Kasernen und einigen Ex-Briten Häusern wohnen jetzt "Flüchtlinge".
Die meisten Briten-Häuser stehen aber noch leer !

Makkabäus
06.09.2016, 21:30
könnte es nicht auch sein, daß die ratten das sinkende schiff verlassen? :?

nur mal so in den raum geworfen.

grüßle s.

Ja nur diesen Multi-Kulti- Blödsinn gibt es in England ebenfalls zuhauf, sogesehen geht es vom Regen in die Traufe !

Makkabäus
06.09.2016, 21:39
"Ausgetauscht" ist gut...... :cool:

Die "Besatzer" brachten ihr Geld in Umlauf,
das Kroppzeug kostet nur. :germane:

An die Zeit mit den Briten erinnere ich mich gerne zurück !


http://youtu.be/Yhhkh4H42rw


http://youtu.be/pZc3v8odwwU


http://youtu.be/TVukW398h3U


http://youtu.be/JdDvQIaKVDU

cc2
06.09.2016, 21:55
könnte es nicht auch sein, daß die ratten das sinkende schiff verlassen? :?

nur mal so in den raum geworfen.

grüßle s.

..ist auch mein erster Gedanke!

Götz
06.09.2016, 22:07
Weit übler als die britischen Garnisionen wirken britische "NGO's, Geheimdienste und "stay behind Organisationen", die bei uns massiv konspirative Wühl und Zersetzungsarbeit leisten, insbesondere bei der "Anwerbung", Vermetzung und Organisation der Refugees tun die sich erheblich hervor. Da nun GB aus der EU austreten wird, ist verstärkt mit britischen Unfreundlichkeiten unter falschen Flaggen und Etiketten zu rechnen.

Kurti
06.09.2016, 22:09
(...)
Am meisten Heulen die Hamelner " Pfeffersäcke " ( Geschäftsleute ) das sie nun keine Geschäfte mehr mit den Besatzern machen können.

(...)Vermutlich "heulen" auch die deutschen Liebhaber der britischen Popmusik, die jetzt auf die gelegentlichen Konzerte britischer Popstars verzichten müssen.

frundsberg
07.09.2016, 09:00
Für jeden halbwegs normal denkenden Menschen eines besetzten Landes ist das eine außerordentlich gute Nachricht.

Nicht so in BRD Deutschland, man weint diesen " Freunden " und " Befreiern " hinterher :vogel::wand:

Am meisten Heulen die Hamelner " Pfeffersäcke " ( Geschäftsleute ) das sie nun keine Geschäfte mehr mit den Besatzern machen können.
Gut so !!! wird Zeit sollen sich auf deutsche konzentrieren oder Verrecken !!! :fuck::fuck::fuck:

Nach den Besatzern ist vor den Besatzern. Die Kaserne wird natürlich nicht leer bleiben ... Nicht in der Umvolkungs-BRD-AG.

De Kuyper
07.09.2016, 18:16
Nach den Besatzern ist vor den Besatzern. Die Kaserne wird natürlich nicht leer bleiben ... Nicht in der Umvolkungs-BRD-AG.

Nun manchmal kann man den Eindruck haben, das - medizinisch zwar umstritten - Zecken auch Hirnhälften angehen können. Vielleicht (also nur so als Anregung, nicht als Aufforderung ) solltest du dich pro Klärung der Sachlage mal der Wissenschaft zur Verfügung stellen ??????

Nachbar
07.09.2016, 18:22
Gab es nicht einst auch einen Rückzug aus Fallingbostel?

Die Region läuft ökonomisch inzwischen unter ---> keine Ahnung, Fallingbostel soll wirtschaftlich in ein Erdloch geplumst sein.

Abzug britischer Soldaten.

Im Oktober 2015 haben die letzten Soldaten der Britische Streitkräfte in Deutschland ihre Kaserne "Camp Fallingbostel" verlassen.

Es gab wirtschaftliche Abhilfe

Die Gebäude wurden als Flüchtlingsaufnahmelager genutzt.

Makkabäus
07.09.2016, 19:34
Gab es nicht einst auch einen Rückzug aus Fallingbostel?

Die Region läuft ökonomisch inzwischen unter ---> keine Ahnung, Fallingbostel soll wirtschaftlich in ein Erdloch geplumst sein.

Abzug britischer Soldaten.


Es gab wirtschaftliche Abhilfe

Ja die Briten werden bald vollständig aus Deutschland abgezogen sein, die letzten Soldaten werden aus Paderborn und dem Hauptquartier in Bielefeld abziehen !

Wolf Fenrir
07.09.2016, 21:42
Nach den Besatzern ist vor den Besatzern. Die Kaserne wird natürlich nicht leer bleiben ... Nicht in der Umvolkungs-BRD-AG.So ist es wohl, die Bude ist sicher schon mit Edelmenschen aus dem Orient gefüllt... Und die ansässigen BRD Pfeffersäcke verdienen nun wieder an den neuen Heilsbringern:kotz:

RoyalTS
07.09.2016, 21:52
Man die sind gegangen um irgendwann wieder als Befreier einzumarschieren, bei dem was die hier derzeit erleben wundert mich das auch nicht....mal sehen von wem sie uns dann befreien.:D

houndstooth
08.09.2016, 09:18
Ich zumindest vermisse auch AFN (fm) 87,85 MHz in West-Berlin - und die dicken Ami-Schlitten in (Berlin)Zehlendorf, Clayallee, Hüttenweg und die US-Army Camps am "Outpost". Mein Onkel wohnte dort, habe ihn oft dort besucht und war oft Gast auf dem "Deutsch-amerikanischen Volksfest" nähe Hüttenweg.
[///]

Huch, that rings a bell ....habe die gleichen Erinnerungen , da wird mir gleich warmerich ums Herz. (lebte fuer ein paar Jahre in Zehlendorf) In der Mitte vom Kudamm bei Kranzler stand da fuer Jahre ein riesiger , schwarzer Lincoln Continental. Das schwarze Monster zog mich an wie ein Magnet. Als ich dann in Canada war, sah ich wie 'billig' die Kisten waren und puff, kein Interesse mehr ....

Eridani
08.09.2016, 09:34
Huch, that rings a bell ....habe die gleichen Erinnerungen , da wird mir gleich warmerich ums Herz. (lebte fuer ein paar Jahre in Zehlendorf) In der Mitte vom Kudamm bei Kranzler stand da fuer Jahre ein riesiger , schwarzer Lincoln Continental. Das schwarze Monster zog mich an wie ein Magnet. Als ich dann in Canada war, sah ich wie 'billig' die Kisten waren und puff, kein Interesse mehr ....

Ja - stimmt. Mein angeh.Cousin in Seattle fährt deshalb auch keinen Amischlitten, sondern einen BMW und ein Jeep :)

Wo hast Du denn meinen Uralt-Beitrag ausgebuddelt? :) (17.6.2014)

Was AFN-Berlin betrifft: Auf der gleichen Frequenz (87,9 MHz) sendet jetzt Star-FM (https://de.wikipedia.org/wiki/Star_FM) seit 1997, ein Sender für eine seltene Spezies von Hörern, die ich bis dato noch nicht so richtig erforscht habe. Das Gros stellen Männer in den zwanzigern, ziemlich abgehoben mit einem Spleen für PCs & Co.
Angeblich soll der Sender im Schnitt 57000 Hörer haben, was ich für maßlos übertrieben halte.
Die Musik, die da abgeht, ist jedenfalls nicht mein Thema.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/81/Star_FM_0171.jpg

Kurti
08.09.2016, 13:55
The Animals - We gotta get out of this place

https://www.youtube.com/watch?v=jCPjnuwdKkw