PDA

Vollständige Version anzeigen : Carola Blum - das Migrantenhuhn



Strandwanderer
14.06.2014, 07:39
.
Das Video ist zwar schon etwas älter, aber dieses Herumgegacker und Kopfrucken muß man gesehen haben:


http://www.youtube.com/watch?v=XWaXsxUMjnM


Wer hat mitgezählt, wie oft in dem Gegacker die Worte "Migrantinnen und Migranten" vorkommen?

Bruddler
14.06.2014, 07:45
.
Das Video ist zwar schon etwas älter, aber dieses Herumgegacker und Kopfrucken muß man gesehen haben:


http://www.youtube.com/watch?v=XWaXsxUMjnM


Wer hat mitgezählt, wie oft in dem Gegacker die Worte "Migrantinnen und Migranten" vorkommen?
Carola Blum...
Mir ist ihr unkontrolliertes, ständiges Augenzwinkern aufgefallen, ein Indiz dafür, dass sie nicht ganz dicht ist. :compr:

Buella
14.06.2014, 07:47
.
Das Video ist zwar schon etwas älter, aber dieses Herumgegacker und Kopfrucken muß man gesehen haben:


http://www.youtube.com/watch?v=XWaXsxUMjnM


Wer hat mitgezählt, wie oft in dem Gegacker die Worte "Migrantinnen und Migranten" vorkommen?

Migrations-Faschismus auf Kosten der Opfer!
Die Alte gehört in eine Kapsel gesteckt und zu ihren Raketenforschern in den Orient und nach Afrika geschossen!

Dort kann sich das Miststück dann austoben!

;)

Peaky
14.06.2014, 08:37
Bevorzugung von Ausländern heißt also im Klartext , Benachteilgungen von Deutschen !

Ist es das , was die Politik will ? Nicht genug, daß sie uns in Punkto Kriminalität bereits seit Jahren auf der Nase herumtanzen, nein, jetzt sollen Stellen im Öffentlichen Dienst mit schlecht Deutsch sprechenden und kaum die Grundrechenarten beherrschenden Türken und Arabern besetzt werden ?

Manchmal habe ich das Gefühl, daß man diese sogenannten Politiker direkt aus der Psychiatrie auf einen hohen Posten gehievt hat, um Deutschland so schwer wie möglich zu schaden und so schnell wie möglich auszurotten.

Der Typ der Handelskammer jedoch hat Recht. Es werden Klagen von Deutschen folgen, denen dann, hoffentlich, stattgegeben wird. Es sei denn, auch die Berliner Richterschaft ist bereits mit dem " Migranten vor !" Virus infiziert. Dann haben die Deutschen eben Pech gehabt und werden spätestens dann zu Fremden im eigenen Land !

Pius12
14.06.2014, 09:25
Bevorzugung von Ausländern heißt also im Klartext , Benachteilgungen von Deutschen !

Ist es das , was die Politik will ? Nicht genug, daß sie uns in Punkto Kriminalität bereits seit Jahren auf der Nase herumtanzen, nein, jetzt sollen Stellen im Öffentlichen Dienst mit schlecht Deutsch sprechenden und kaum die Grundrechenarten beherrschenden Türken und Arabern besetzt werden ?

Manchmal habe ich das Gefühl, daß man diese sogenannten Politiker direkt aus der Psychiatrie auf einen hohen Posten gehievt hat, um Deutschland so schwer wie möglich zu schaden und so schnell wie möglich auszurotten.

Der Typ der Handelskammer jedoch hat Recht. Es werden Klagen von Deutschen folgen, denen dann, hoffentlich, stattgegeben wird. Es sei denn, auch die Berliner Richterschaft ist bereits mit dem " Migranten vor !" Virus infiziert. Dann haben die Deutschen eben Pech gehabt und werden spätestens dann zu Fremden im eigenen Land !

Die ist von der postkommunistischen Linken, was erwartet ihr da anderes!

Klopperhorst
14.06.2014, 09:28
Integration, Partizipation, mehr Beteiligung, Migrantinnen und Migrantren, Chancengleichheit ...
Orwellsches Neusprech eines primitiven Satzgenerators.

---

hubb
14.06.2014, 13:37
Leute lasst die babbeln was sie will ich finde es ganz schlimm das meine Regierung genau so denkt oder aber schweigt ...Meine Interessen als Inländer wird mit Füssen getreten und ich soll mich auch noch bedanken wenn andere besonders gefördert werden .. wir sind ja so ...sozial und keine Nazis mehr Welt schau genau hin wie gut wir deutschen sind..

Ajax
14.06.2014, 13:43
Migrantinnen und Migranten, Bewerberinnen und Bewerber....

Geht das noch irgendjemandem gewaltig auf den Sack?

Xarrion
14.06.2014, 13:45
Migrantinnen und Migranten, Bewerberinnen und Bewerber....

Geht das noch irgendjemandem gewaltig auf den Sack?

Ja, mir! :ja:

Cinnamon
14.06.2014, 13:49
.
Das Video ist zwar schon etwas älter, aber dieses Herumgegacker und Kopfrucken muß man gesehen haben:


http://www.youtube.com/watch?v=XWaXsxUMjnM


Wer hat mitgezählt, wie oft in dem Gegacker die Worte "Migrantinnen und Migranten" vorkommen?

Interessant ist, dass ausgerechnet eine Türkin sich gegen solch ein Gesetz ausgesprochen hat. Wahrscheinlich ist sie eine, die etwas leistet und ihre Erfolge nicht abwerten lassen will.

Ajax
14.06.2014, 13:51
Ja, mir! :ja:

Dadurch werden Sätze unnötig kompliziert und schwer verständlich. Selbst diese blöde Trulla verhaspelt sich dabei, möglichst politisch korrekt zu sprechen (Migranten und Migranten).

Rolf1973
14.06.2014, 14:06
Wieder was gelernt*: Menschen aufgrund ihrer Herkunft zu benachteiligen, ist schon okay,
es müssen nur Deutsche sein.

*Nee, ist natürlich Quatsch, das wusste man schon länger.

latinroad
19.06.2014, 20:46
Carola Blum ist ja eine Rassistin gegen Deutsche. Sie ist Kommunistin. Und war SED Mitglied !!!! Das sagt alles. Das solche kriminelle Menschen in Deutschland was zu sagen haben!! Demnächt wird ein terroristischer Islamist in Berlin Innenminister ???

Affenpriester
19.06.2014, 20:54
Migrantinnen und Migranten, Bewerberinnen und Bewerber....

Geht das noch irgendjemandem gewaltig auf den Sack?

Mich amüsiert es nur, es regt mich eigentlich nicht im Geringsten auf, wenn ich drüber nachdenke. Es ist eine unfreiwillige Komik, ein Absurdum.
Und alle watscheln hinterher und gackern im Chor. Ich lach mich da meistens kaputt, wenn die brabbeln. Das ist besser als US-Sitcoms, ungelogen.

Niklas87
19.06.2014, 21:00
"von Migranten und ähh Migranten". Haha, wie sie mehrmals selbst durcheinanderkommt bei der Gendersprache. Dass sie nicht selbst merken was für einen Bullshit sie da verzapfen....

ERNEUERER
20.06.2014, 20:43
Wie siehts mit Deutscher u. Deutschin aus, wäre das dann die gendergerechte Schreibweise :cool:


Gruß

Frontferkel
20.06.2014, 20:59
Bevorzugung von Ausländern heißt also im Klartext , Benachteilgungen von Deutschen !

Ist es das , was die Politik will ? Nicht genug, daß sie uns in Punkto Kriminalität bereits seit Jahren auf der Nase herumtanzen, nein, jetzt sollen Stellen im Öffentlichen Dienst mit schlecht Deutsch sprechenden und kaum die Grundrechenarten beherrschenden Türken und Arabern besetzt werden ?

Manchmal habe ich das Gefühl, daß man diese sogenannten Politiker direkt aus der Psychiatrie auf einen hohen Posten gehievt hat, um Deutschland so schwer wie möglich zu schaden und so schnell wie möglich auszurotten.

Der Typ der Handelskammer jedoch hat Recht. Es werden Klagen von Deutschen folgen, denen dann, hoffentlich, stattgegeben wird. Es sei denn, auch die Berliner Richterschaft ist bereits mit dem " Migranten vor !" Virus infiziert. Dann haben die Deutschen eben Pech gehabt und werden spätestens dann zu Fremden im eigenen Land !

Nee mein Bester , so schafft man sich seine Extremisten , Radikale , Fanatiker im eigenen Land selber . Auch wir Deutschen sind dagegen nicht immun . Und dann wird es eines Tages ein böses erwachen geben .

Skaramanga
21.06.2014, 05:40
Wie siehts mit Deutscher u. Deutschin aus, wäre das dann die gendergerechte Schreibweise :cool:


Gruß

Arschlochinnen und Arschlöcher.

Affenpriester
21.06.2014, 05:51
Arschlochinnen und Arschlöcher.

Arschloch ist sächlich, also eine Sache sozusagen. Das Loch (Frau) ist somit dem Arsch (Mann) anhänglich und insgesamt passt das schon zusammen. Die Frau kommt immer hinter dem Mann.
Die Frau (Loch) ist somit schon bevorteilt, da sie dem Mann (Arsch) übergeordnet wird und das gesamte Konstrukt "Arschloch" sächlich ist, also dem Geschlecht der Frau zugeordnet wird.
Warum regen Frauen sich eigentlich dauernd auf?

iglaubnix+2fel
21.06.2014, 05:52
Mit jedem weiteren Hören dieser Sprechblasen werde ich grantiger!



Grant, der; -s (bayr., österr. für Übellaunigkeit; Unmut)

Bruddler
21.06.2014, 06:22
Migrantinnen und Migranten, Bewerberinnen und Bewerber....

Geht das noch irgendjemandem gewaltig auf den Sack?

"Genossnnininen und Genosssn"..."Kollegninninn und Kollegn". :crazy:

Pius12
21.06.2014, 09:18
"Genossnnininen und Genosssn"..."Kollegninninn und Kollegn". :crazy:

einfach nur furchtbar

sibilla
21.06.2014, 10:04
das bringt mich zum speiben:

der teenager - die teenagerin

saudummes geschwätz, blödes! :crazy:

grüßle s.

Hrafnaguð
24.06.2014, 12:30
.
Das Video ist zwar schon etwas älter, aber dieses Herumgegacker und Kopfrucken muß man gesehen haben:


http://www.youtube.com/watch?v=XWaXsxUMjnM


Wer hat mitgezählt, wie oft in dem Gegacker die Worte "Migrantinnen und Migranten" vorkommen?

Exakt einmal. Die anderen Male redet sie von "Migranten und Migranten", ist wohl schon so in die Migrantenkultur integriert
das die Frau an sich nicht mehr vorkommt, nichtmal mehr sprachlich. Naja, in zwanzig Jahren hat sie genügend Zeit um unter
der Burkha schmorend darüber nachzudenken.

Strandwanderer
24.06.2014, 12:34
Exakt einmal. Die anderen Male redet sie von "Migranten und Migranten",


Das ist mir auch aufgefallen, "Migrantinnen" wurde abgeschliffen zu "Migranten".

Ist ja auch mühsam, sich aus pol. Korrektheit den ganzen Tag den Mund fusselig zu quasseln.

Am besten kürzt sie das ab zu "M&M'S", auch wenn die bei weitem nicht so gut munden wie das Original.

Wassiliboyd
24.06.2014, 13:05
Dadurch werden Sätze unnötig kompliziert und schwer verständlich. Selbst diese blöde Trulla verhaspelt sich dabei, möglichst politisch korrekt zu sprechen (Migranten und Migranten).
SO hört sich das für mich auch an!

Menetekel
24.06.2014, 13:09
Ja, mir! :ja:

Mir auch!!!!!

Menetekel
24.06.2014, 13:13
Sollte die des Lesens mächtig sein, empfehle ich ihr das Buch: Deutschland von Sinnen.
Da wird sie geholfen.