PDA

Vollständige Version anzeigen : Ernst Zündel



sunbeam
08.11.2005, 13:05
Ich verstehe die Aufregung nicht, die um einen Mann wie ihn gemacht wird. Er hat den Holocaust geleugnet! Na und? Für die einen hat es ihn eben nicht gegeben. Wo liegt das Problem? Muß man gleich jemanden der Volksverhetzung bezichtigen?

Biskra
08.11.2005, 13:13
Ich verstehe die Aufregung nicht, die um einen Mann wie ihn gemacht wird.

Ich auch nicht. Ab in den Knast mit ihm und gut ist.

sunbeam
08.11.2005, 13:15
Ich auch nicht. Ab in den Knast mit ihm und gut ist.

Warum? Was hat er getan?

Biskra
08.11.2005, 13:17
Warum? Was hat er getan?

Was interessiert dich das?

Veldhryc
08.11.2005, 13:19
@sunbeam

Ist in Dir überhaupt ein einziger Funke menschlicher Emotion? Kannst Du einen einzigen Satz so formulieren, daß er
a) nicht beleidigend wirkt
b) keine zynische Aussage enthält
oder
c) eine Epoche, die größtenteils voller Scheiße steckt in irgend einer Form herunterzuspielen?

Und davon abgesehen...Zündel hat wohl noch "etwas" mehr getan, als bloß den Holocaust geleugnet, was aber schon Grund genug wäre.

sunbeam
08.11.2005, 13:21
@sunbeam

Ist in Dir überhaupt ein einziger Funke menschlicher Emotion? Kannst Du einen einzigen Satz so formulieren, daß er
a) nicht beleidigend wirkt
b) keine zynische Aussage enthält
oder
c) eine Epoche, die größtenteils voller Scheiße steckt in irgend einer Form herunterzuspielen?

Und davon abgesehen...Zündel hat wohl noch "etwas" mehr getan, als bloß den Holocaust geleugnet, was aber schon Grund genug wäre.

Tue ich nicht! Ich will wissen was daran so schlimm ist, wenn einige wenige den Holocaust leugnen!

malnachdenken
08.11.2005, 13:32
Tue ich nicht! Ich will wissen was daran so schlimm ist, wenn einige wenige den Holocaust leugnen!


sie stellen menschen, die ihn leibhaftig erlebt haben als lügner hin.

Biskra
08.11.2005, 13:35
Tue ich nicht! Ich will wissen was daran so schlimm ist, wenn einige wenige den Holocaust leugnen!

Was ist so schlimm daran, wenn einige wenige deshalb mit Konsequenzen zu rechnen haben? :]

Veldhryc
08.11.2005, 13:39
Tue ich nicht! Ich will wissen was daran so schlimm ist, wenn einige wenige den Holocaust leugnen!

Wenn eine ALDI-Kassiererin behauptet, sie glaube diesen "Kram" nicht, abends nachhause fährt und am nächsten Tag wieder Preise am Scanner langzieht, ist das eine Sache. Wenn ich hergehe und die Scheiße verbreite, dann stelle ich eine Gefahr dar, weil ich dadurch zuviel Einfluß auf die Geschichte nehmen könnte. Der Mann hat, wie man sieht, einen etwas größeren Wirkungsradius als Frau Schulz vom ALDI.

sunbeam
08.11.2005, 13:48
Wenn eine ALDI-Kassiererin behauptet, sie glaube diesen "Kram" nicht, abends nachhause fährt und am nächsten Tag wieder Preise am Scanner langzieht, ist das eine Sache. Wenn ich hergehe und die Scheiße verbreite, dann stelle ich eine Gefahr dar, weil ich dadurch zuviel Einfluß auf die Geschichte nehmen könnte. Der Mann hat, wie man sieht, einen etwas größeren Wirkungsradius als Frau Schulz vom ALDI.

Wie kann man zuviel Einfluß auf die Geschichte haben, wenn diese der Wahrheit entspricht? Nur wenn die Geschichte etwas zu verbergen hätte, wäre der Einfluß gefährlich!

Biskra
08.11.2005, 14:06
Wie kann man zuviel Einfluß auf die Geschichte haben, wenn diese der Wahrheit entspricht? Nur wenn die Geschichte etwas zu verbergen hätte, wäre der Einfluß gefährlich!

Für so naiv habe ich dich gar nicht gehalten.

sunbeam
08.11.2005, 14:16
Für so naiv habe ich dich gar nicht gehalten.

Doch, bin ich! Also, worin liegen die Gefahren!

Biskra
08.11.2005, 14:22
Doch, bin ich! Also, worin liegen die Gefahren!

Das müßte dir dann jemand erklären der dein ADS besser im Blick hat.

Ach ja, ich spendier dir mal ein "?". :D

sunbeam
08.11.2005, 14:23
Das müßte dir dann jemand erklären der dein ADS besser im Blick hat.

Ach ja, ich spendier dir mal ein "?". :D

Weiche nicht aus! Worin liegen die Gefahren?

wtf
08.11.2005, 14:24
EZ ist offensichtlich ein gestörter Spinner und Fan der Reichsflugscheibe. Normalerweise kann man einen derartigen Hilfsheinz abhaken, aber im Fall des Holocaustleugnens hört der Spaß auf.

sunbeam
08.11.2005, 14:25
EZ ist offensichtlich ein gestörter Spinner und Fan der Reichsflugscheibe. Normalerweise kann man einen derartigen Hilfsheinz abhaken, aber im Fall des Holocaustleugnens hört der Spaß auf.

Warum ist beim HC-Leugnen der "Spaß" vorbei? Geht es "nur" um die Ehrbesudelung der Opfer?

Biskra
08.11.2005, 14:33
Weiche nicht aus! Worin liegen die Gefahren?

Verleumdung und Beleidigung des Andenkens Verstorbener sind halt keine Kavaliersdelikte. Betrifft das mehrere Millionen und sind die entsprechenden Paragrafen im StGB immer wieder auf den selben Sachverhalt anzuwenden, spricht alles für die Schaffung eines speziell auf diesen Sachverhalt zugemünzten Paragrafen zur besseren Abschreckung.

sunbeam
08.11.2005, 14:38
Verleumdung und Beleidigung des Andenkens Verstorbener sind halt keine Kavaliersdelikte. Betrifft das mehrere Millionen und sind die entsprechenden Paragrafen im StGB immer wieder auf den selben Sachverhalt anzuwenden, spricht alles für die Schaffung eines speziell auf diesen Sachverhalt zugemünzten Paragrafen zur besseren Abschreckung.

Warum gibt es keinen Paragraphen, der die Ehrbeschmutzung der dt. Opfer der Wehrmacht unter Strafe stellt (oder gibt es den?)?

Biskra
08.11.2005, 14:42
Warum gibt es keinen Paragraphen, der die Ehrbeschmutzung der dt. Opfer der Wehrmacht unter Strafe stellt (oder gibt es den?)?

Der Opfer der Wehrmacht, welche meinst du?

sunbeam
08.11.2005, 14:42
Der Opfer der Wehrmacht, welche meinst du?

Die dt. Soldaten!

Gehirnnutzer
08.11.2005, 14:43
Tja seine Haßseite liegt auf einem Server der USA, somit außer Reichweite der deutschen Justiz, ist also immer noch online, da kannst du ja den Müll den er verbreitet nachlesen.
Zündel hat etwas mehr auf dem Kerbholz als nur HC leugnen, andernfalls hätte die kanadische Regierung ihn nicht ausgewiesen. Dieser Umstand ist umso bemerkenswerter, da Kanada jahrelang Amtshilfe- und Auslieferungsersuchen der deutschen Justiz hinsichtlich Zündel abgelehnt hat.

sunbeam
08.11.2005, 14:45
Tja seine Haßseite liegt auf einem Server der USA, somit außer Reichweite der deutschen Justiz, ist also immer noch online, da kannst du ja den Müll den er verbreitet nachlesen.
Zündel hat etwas mehr auf dem Kerbholz als nur HC leugnen, andernfalls hätte die kanadische Regierung ihn nicht ausgewiesen. Dieser Umstand ist umso bemerkenswerter, da Kanada jahrelang Amtshilfe- und Auslieferungsersuchen der deutschen Justiz hinsichtlich Zündel abgelehnt hat.

Es geht mir aber gezielt um den Straftatsbestand der HC-Leugnung! Was ist schlimm daran?

Biskra
08.11.2005, 14:46
Die dt. Soldaten!

ICh dachte, die wären Angehörige der Wehrmacht gewesen, ergo Täter und nicht Opfer?!

sunbeam
08.11.2005, 14:52
ICh dachte, die wären Angehörige der Wehrmacht gewesen, ergo Täter und nicht Opfer?!

Warum soll die Wehrmacht Täter gewesen sein? Was ist denn jetzt los?

Pirx
08.11.2005, 14:52
In diesem Forum werden täglich mehrfach die kommunistischen Massenmorde und das Unrecht der Vertreibung aus den deutschen Ostgebieten relativiert, worüber sich hier, so weit ich das überblicken kann, noch nie einer dieser dogmatisch gestählten Rotärsche aufgeregt hat. Geht es dann um den Holocaust, entdecken sie plötzlich ihren Humanismus und wischen sich die Krokodilstränen. Eine echt perverse Show. Aber doch irgendwie faszinierend. Und deshalb will ich es ihnen nicht verbieten. Ach, warum können diese Kommis nicht so tolerant sein wie ich?

Biskra
08.11.2005, 14:54
...



http://www.medizinfo.de/kopfundseele/psychose/wahn.htm

Veldhryc
08.11.2005, 14:56
Warum ist beim HC-Leugnen der "Spaß" vorbei? Geht es "nur" um die Ehrbesudelung der Opfer?

Reicht das nicht?

malnachdenken
08.11.2005, 15:04
In diesem Forum werden täglich mehrfach die kommunistischen Massenmorde und das Unrecht der Vertreibung aus den deutschen Ostgebieten relativiert, worüber sich hier, so weit ich das überblicken kann, noch nie einer dieser dogmatisch gestählten Rotärsche aufgeregt hat. Geht es dann um den Holocaust, entdecken sie plötzlich ihren Humanismus und wischen sich die Krokodilstränen. Eine echt perverse Show. Aber doch irgendwie faszinierend. Und deshalb will ich es ihnen nicht verbieten. Ach, warum können diese Kommis nicht so tolerant sein wie ich?


na dann vergleich doch einfach mal den ablauf von holocaust und vertreibung...

und hier hat noch niemand massenmorde unter dem "kommunismus" relativiert.

sunbeam
08.11.2005, 15:06
http://www.medizinfo.de/kopfundseele/psychose/wahn.htm

Warum waren die Wehrmachtsangehörigen Täter?

sunbeam
08.11.2005, 15:08
Reicht das nicht?

Warum darf man dann die gefallenen toten Soldaten in ihrer Ehre besudeln?

Pirx
08.11.2005, 15:10
Warum darf man dann die gefallenen toten Soldaten in ihrer Ehre besudeln?Stimmt! Wieso kommt dieses Arschgesicht Reemtsma für seine Geschichtslügen über die Wehrmacht eigentlich nicht in den Knast?

sunbeam
08.11.2005, 15:12
Stimmt! Wieso kommt dieses Arschgesicht Reemtsma für seine Geschichtslügen über die Wehrmacht eigentlich nicht in den Knast?

Zum Beispiel!

habensiedavongewusst
08.11.2005, 15:13
na dann vergleich doch einfach mal den ablauf von holocaust und vertreibung...

und hier hat noch niemand massenmorde unter dem "kommunismus" relativiert.Die Vertreibung begann unmittelbar nach der Landnahme Ost-Oberschlesiens und Westpreussens im Jahre 1919. Bis 1921 waren hunderttausende Deutsche bereits brutal vertrieben.

Nach dem humanitären Eingreifen der Wehrmacht ab dem 1.9.39 folgte die Fortsetzung der polnischen Minderheitenpolitik in Form des Bromberger Blutsonntages und des Abstransportes deutschsprachiger Polen in die lange vorbereiteten Konzentrationslager anhand einer von langer Hand geplanten Logistik.

Eine andere Geschichte?
- Kriegserklärung im Daily Mirror 1933
- Weitere Kriegserklärung durch Chaim Weizmann September 1939 (offener Brief an Churchill)
- Kaufmans Vernichtungsplan (Germany must perish)
- Internierung von Angehörigen einer Feindmacht im Kriegszustand

malnachdenken
08.11.2005, 15:14
Nach dem humanitären Eingreifen der Wehrmacht ab dem 1.9.39


:lol:

:wand:

:)) :)) :))

sunbeam
08.11.2005, 15:15
:lol:

:wand:

:)) :)) :))

Warum soll Dein Geschichtsbild, nur weil es Allgemeingültig als richtig gilt, wirklich der Wahrheit entsprechen?

malnachdenken
08.11.2005, 15:18
Warum soll Dein Geschichtsbild, nur weil es Allgemeingültig als richtig gilt, wirklich der Wahrheit entsprechen?


weil ich für das wahrheitsministerium arbeite ....

ist ja sehr human, was die soldaten damals gemacht haben... und das bis afrika, atlantik und bis stalingrad :lol:

sunbeam
08.11.2005, 15:18
weil ich für das wahrheitsministerium arbeite ....

ist ja sehr human, was die soldaten damals gemacht haben... und das bis afrika, atlantik und bis stalingrad :lol:

Ich frage nochmal, ohne Smileys und blöde Sprüche: Warum soll Dein Geschichtsbild, nur weil es Allgemeingültig als richtig gilt, wirklich der Wahrheit entsprechen?

Biskra
08.11.2005, 15:19
Warum darf man dann die gefallenen toten Soldaten in ihrer Ehre besudeln?

Darf man das? Ich glaube kaum. Tatsachen darf man aber ohne weiteres verbreiten, siehe Reemtsma

malnachdenken
08.11.2005, 15:20
Ich frage nochmal, ohne Smileys und blöde Sprüche: Warum soll Dein Geschichtsbild, nur weil es Allgemeingültig als richtig gilt, wirklich der Wahrheit entsprechen?


gegenfrage: warum nicht? und was bringt dir die erkenntnis? würde es etwas an der jetzigen sitaution ändern?

sunbeam
08.11.2005, 15:21
gegenfrage: warum nicht? und was bringt dir die erkenntnis? würde es etwas an der jetzigen sitaution ändern?

Wenn es den HC nicht gegeben hätte und die erzählte Geschichte der letzten 60 Jahre falsch wäre?

Ich denke, das würde so ziemlich alles ändern!

sunbeam
08.11.2005, 15:21
Darf man das? Ich glaube kaum. Tatsachen darf man aber ohne weiteres verbreiten, siehe Reemtsma

Die "Fakten" der Wehrmachtssausstellung sind nicht bewiesen sondern beruhen auf falschen Auslegungen!

malnachdenken
08.11.2005, 15:22
Wenn es den HC nicht gegeben hätte und die erzählte Geschichte der letzten 60 Jahre falsch wäre?

Ich denke, das würde so ziemlich alles ändern!

ja WENN....

sind aber ganz schön viele zeugen aufgekauft worden, um die deutschen zu unterdrücken, hm? oder wie kommst du jetzt auf das thema?

sunbeam
08.11.2005, 15:23
ja WENN....

sind aber ganz schön viele zeugen aufgekauft worden, um die deutschen zu unterdrücken, hm? oder wie kommst du jetzt auf das thema?

Soviele Zeugen waren es ja nicht! Ich kenne keinen. Du?

Veldhryc
08.11.2005, 15:24
Warum darf man dann die gefallenen toten Soldaten in ihrer Ehre besudeln?

Als damaliger deutscher Soldat war man nun mal Teil der kriegerischen Expansionspolitik und geschichtlich gesehen somit "böse". Aber niemand leugnet den Tod deutscher Soldaten. Zündel leugnet.
Als unpolitisches Individuum in einer Familie war der deutsche Soldat sicher kein "hirnloser Schlächter", sondern folgte einfach seiner Zeit. Als solcher ist sein Tod für "seine Familie" zu ehren. Ohne Frage.
Dummerweise diente er einem Staat, der mind. 6 Mio. Menschen grundlos (!) ausgerottet hat. Ohne den deutschen Soldaten wäre dies nicht möglich gewesen. Ein Paradoxon?

malnachdenken
08.11.2005, 15:25
Soviele Zeugen waren es ja nicht! Ich kenne keinen. Du?


die meisten sind ja auch schon tot.
was ist mit den geständnissen einiger hochrangiger nazis?
oder warum flohen einige und sind untergetaucht? die hätten doch alles widerlegen können, wenn sie gekonnt hätten, oder?

Liegnitz
08.11.2005, 15:27
Stimmt! Wieso kommt dieses Arschgesicht Reemtsma für seine Geschichtslügen über die Wehrmacht eigentlich nicht in den Knast?

Weil bei allen Straftaten die gegen rechts sind oder Propaganda , die unser Täterprofil untermaueren können ein Auge vom Staat, der unter der Fuchtel des ZdJ steht, zugedrückt wird, aber radikal gegen kleinste Taten von rechts vorgegangen wird X( .

sunbeam
08.11.2005, 15:28
Als damaliger deutscher Soldat war man nun mal Teil der kriegerischen Expansionspolitik und geschichtlich gesehen somit "böse". Aber niemand leugnet den Tod deutscher Soldaten. Zündel leugnet.
Als unpolitisches Individuum in einer Familie war der deutsche Soldat sicher kein "hirnloser Schlächter", sondern folgte einfach seiner Zeit. Als solcher ist sein Tod für "seine Familie" zu ehren. Ohne Frage.
Dummerweise diente er einem Staat, der mind. 6 Mio. Menschen grundlos (!) ausgerottet hat. Ohne den deutschen Soldaten wäre dies nicht möglich gewesen. Ein Paradoxon?

Erstens, ich kenne niemanden der jemand kennt der im KZ war oder dort als Soldat stationiert war!
Zweitens, der beruf des Soldaten ist nicht dadurch charakterisiert dass er Wattebausch-werfend Land erobert! Die Wehrmacht unterschied sich in nichts gegenüber den anderen Soldaten der übrigen Staaten.
Drittens hat Stalin 20 Millionen und Mao knapp 60 Mio. getötet!

sunbeam
08.11.2005, 15:29
die meisten sind ja auch schon tot.
was ist mit den geständnissen einiger hochrangiger nazis?
oder warum flohen einige und sind untergetaucht? die hätten doch alles widerlegen können, wenn sie gekonnt hätten, oder?

Welcher "hochrangige" Nazi hat was zugegeben?

Pirx
08.11.2005, 15:30
Die "Fakten" der Wehrmachtssausstellung sind nicht bewiesen sondern beruhen auf falschen Auslegungen!
Reemtsma musste seinen Krempel eintüten, nachdem ihm der polnische Historiker Musial eine ganze Girlande von sachlichen Fehlern (komischerweise immer irgendwie zum Nachteil der Wehrmacht) nachweisen konnte. Wozu gibt es eigentlich deutsche Historiker? Können die nicht alle Taxi fahren und ihre sündhaft teuren Institute der Genforschung zur Verfügung stellen? Ein Guido Knopp allein ist doch schon zu viel für unser armes, gebeuteltes Land.

malnachdenken
08.11.2005, 15:31
Welcher "hochrangige" Nazi hat was zugegeben?

schau einfach in die protokolle der nürnberger prozesse. da steht genug. viel spaß beim lesen ;)

Biskra
08.11.2005, 15:34
Es ist immer wieder amüsant rechten Verschwörungstheoretikern über die bucklige Schulter zu schauen.

sunbeam
08.11.2005, 15:35
schau einfach in die protokolle der nürnberger prozesse. da steht genug. viel spaß beim lesen ;)
Ach so, Du meinst also, die mit Drohungen und Repressalien erzwungenen "Aussagen"? Was hättest Du wohl zugegeben, wenn man Dir mit der Todesstrafe gedroht hätte?

malnachdenken
08.11.2005, 15:36
Ach so, Du meinst also, die mit Drohungen und Repressalien erzwungenen "Aussagen"? Was hättest Du wohl zugegeben, wenn man Dir mit der Todesstrafe gedroht hätte?


warum soll das wiederum ausgepresst worden sein?
naja typisch verschwörungsfanatiker :rolleyes:

Liegnitz
08.11.2005, 15:37
Ach so, Du meinst also, die mit Drohungen und Repressalien erzwungenen "Aussagen"? Was hättest Du wohl zugegeben, wenn man Dir mit der Todesstrafe gedroht hätte?
So sehe ich das auch . Die Todestrafe stand vorneherein für fast alle fest und einige glaubten den Kopf aus der Schlinge ziehen zu können, indem sie den Scharfrichtern nach dem Munde redeten.

Biskra
08.11.2005, 15:38
Ach so, Du meinst also, die mit Drohungen und Repressalien erzwungenen "Aussagen"? Was hättest Du wohl zugegeben, wenn man Dir mit der Todesstrafe gedroht hätte?

Wie haben denn die Angeklagten plädiert (bis auf Speer) Zwerg Naseweiss?
Deine 14tägigen Holocaustrelativierungsthreads gehen mir langsam auf den Geist. Wenn du wirklich gesperrt werden willst, dann mach das offensichtlicher.

malnachdenken
08.11.2005, 15:38
So sehe ich das auch . Die Todestrafe stand vorneherein für fast alle fest und einige glaubten den Kopf aus der Schlinge ziehen zu können, indem sie ihnen nach dem Munde redeten.


und was machst du nun mit diesem "wissen"? was bringt das?
löst es probleme von heute?
ergibt dies einen nutzen?

wtf
08.11.2005, 15:42
Ich finde das vorsichtig-rhetorische Infragestellen des Holocaust geschmacklos. Es mag ja sein, daß Reichsflugscheibenfreaks begierig Theorien und "Fakten" in dieser Richtung aufsaugen.

Wäre es nicht so ein schreckliches Thema, könnte man die Herrschaften in die Rubrik Spinner einordnen, in einer Reihe mit UFO-Forschern, Elvis-Sichtern und Wunderheilern.

Nachdem ich aber in Polen ein KZ betreten habe, fehlt mir das Verständnis für diese Exoten.

Liegnitz
08.11.2005, 15:43
und was machst du nun mit diesem "wissen"? was bringt das?
löst es probleme von heute?
ergibt dies einen nutzen?
Nun das besagt, dass sich der Stärkere der Sieger immer das Recht heraus nimmt zu entscheiden was er mit dem Verlierer anstellen darf, ohne Widerstand zu befürchten.

malnachdenken
08.11.2005, 15:45
Nun das besagt, dass sich der Stärkere der Sieger immer das Recht heraus nimmt zu entscheiden was er mit dem Verlierer anstellen darf, ohne Widerstand zu befürchten.


und nun? dir ist aber schon klar, dass wir heute wenig nachteile haben, oder?

Liegnitz
08.11.2005, 15:47
und nun? dir ist aber schon klar, dass wir heute wenig nachteile haben, oder?
Nenne mir nur einen Vorteil den wir haben sollen, dass die Offiziere damals hingerichtet wurden statt einfach nur hinter Gitter zu kommen? X(

sunbeam
08.11.2005, 15:49
warum soll das wiederum ausgepresst worden sein?
naja typisch verschwörungsfanatiker :rolleyes:

Warum Verschwörung?

malnachdenken
08.11.2005, 15:49
Nenne mir nur einen Vorteil den wir haben sollen?


außenpolitische sicherheit, wohlstand, internationale partnerschaften, internationale anerkennung. wirtschaftsstärke, forschungselite, innovativ in der technik....etc pp.

sag bloß, du hast das nicht gewusst?

sunbeam
08.11.2005, 15:51
Wie haben denn die Angeklagten plädiert (bis auf Speer) Zwerg Naseweiss?
Deine 14tägigen Holocaustrelativierungsthreads gehen mir langsam auf den Geist. Wenn du wirklich gesperrt werden willst, dann mach das offensichtlicher.


Auf nicht schuldig?

Ich will nicht gesperrt werden!

Liegnitz
08.11.2005, 15:51
außenpolitische sicherheit, wohlstand, internationale partnerschaften, internationale anerkennung. wirtschaftsstärke, forschungselite, innovativ in der technik....etc pp.

sag bloß, du hast das nicht gewusst?
Ach und du meinst das haben wir alles unseren Siegermächten zu verdanken?

Glaube ich nicht. Hätten wir ohne sie ,ganz sicher noch besser geschafft. :P

Pirx
08.11.2005, 15:51
Wäre es nicht so ein schreckliches Thema ...
Die Vernichtung unserer Meinungsfreiheit ist aber auch ein schreckliches Thema, Hirnmännchen!

malnachdenken
08.11.2005, 15:53
Ach und du meinst das haben wir alles unseren Siegermächten zu verdanken?

Glaube ich nicht. Hätten wir ohne sie ,ganz sicher noch besser geschafft. :P


nicht nur... jedoch sind die internationalen unterstützungen und politischen anerkennungen doch eine basis dafür.

also was ist jetzt dein problem damit?

malnachdenken
08.11.2005, 15:55
Die Vernichtung unserer Meinungsfreiheit ist aber auch ein schreckliches Thema, Hirnmännchen!


publizierte hc-leugnung, verherrlichung etc ist keine meinungsäußerung sondern widerlegbare behauptungen und hetze gegenüber anderen volksgruppen.

Liegnitz
08.11.2005, 15:59
nicht nur... jedoch sind die internationalen unterstützungen und politischen anerkennungen doch eine basis dafür.

also was ist jetzt dein problem damit?
Du willst nur Vorteile sehen aber denkst nicht über Nachteile nach, die uns die Allierten gebracht haben.
Stell dir mal vor wir wären wirklich unabhängig in jeder Beziehung geblieben auch nach der Niederlage.
Wo könnten wir da mit dem damaligen wissenschaftlichen Vorsprung auf den meisten Gebieten stehen?

sunbeam
08.11.2005, 15:59
publizierte hc-leugnung, verherrlichung etc ist keine meinungsäußerung sondern widerlegbare behauptungen und hetze gegenüber anderen volksgruppen.

Widerlege mir meine Skepsis gegenüber dem tatsächlichen Verlauf der dt. Geschichte hinsichtlich der gängigen Geschichtsschreibung von `33 - `45!

Moselfranke
08.11.2005, 16:02
Nachdem ich aber in Polen ein KZ betreten habe, fehlt mir das Verständnis für diese Exoten.
Ernst Zündel hat nie die Existenz von Konzentrationslagern geleugnet.Auch bestreitet er nicht, dass Menschen in diesen Lagern gestorben sind und die Leichen anschließend kremiert wurden.

malnachdenken
08.11.2005, 16:07
Du willst nur Vorteile sehen aber denkst nicht über Nachteile nach, die uns die Allierten gebracht haben.
Stell dir mal vor wir wären wirklich unabhängig in jeder Beziehung geblieben auch nach der Niederlage.
Wo könnten wir da mit dem damaligen wissenschaftlichen Vorsprung auf den meisten Gebieten stehen?


könnten...hätten...

sorry, aber, was ist deine problem?
siehst du etwa nicht ein, das D. zu den fortschrittlichsten ländern gehört?
was denkst du denn, wo wir sonst stehen würden? auf dem mars oder wie?


Widerlege mir meine Skepsis gegenüber dem tatsächlichen Verlauf der dt. Geschichte hinsichtlich der gängigen Geschichtsschreibung von `33 - `45!

widerlege du doch das allgemein anerkannte geschichtsbild :rolleyes:

sunbeam
08.11.2005, 16:08
widerlege du doch das allgemein anerkannte geschichtsbild :rolleyes:

Warum sollte ich? Dafür kommt man ja nicht ins Gefängnis, wenn man diese Lüge öffentlich verbreitet!

Also widerlege Du mir meine in Deinen Augen falsche Auffassung der dt. Historie!

malnachdenken
08.11.2005, 16:10
Warum sollte ich? Dafür kommt man ja nicht ins Gefängnis, wenn man diese Lüge öffentlich verbreitet!

Also widerlege Du mir meine in Deinen Augen falsche Auffassung der dt. Historie!

warum? du kannst dich umfassend informieren und dir dein eigenes bild machen.

sunbeam
08.11.2005, 16:10
warum? du kannst dich umfassend informieren und dir dein eigenes bild machen.

Und eben dann, wenn man sich umfassend informiert, kommen Zweifel!

malnachdenken
08.11.2005, 16:11
Und eben dann, wenn man sich umfassend informiert, kommen Zweifel!


schön für dich. was nützt dir das? was willst du mit diesem "wissen" anfangen?

Roberto Blanko
08.11.2005, 16:11
Ich auch nicht. Ab in den Knast mit ihm und gut ist.

10 Jahre sollten angemessen sein.

Gruß
Roberto

sunbeam
08.11.2005, 16:13
schön für dich. was nützt dir das? was willst du mit diesem "wissen" anfangen?

Sei nicht so bockig! Ich will wissen warum die meisten User ihr Standard-Wissen nicht hinterfragen und alles gleich als Dogma aufnehmen!

malnachdenken
08.11.2005, 16:16
Sei nicht so bockig! Ich will wissen warum die meisten User ihr Standard-Wissen nicht hinterfragen und alles gleich als Dogma aufnehmen!

das musst du diejenigen fragen.

sunbeam
08.11.2005, 16:26
das musst du diejenigen fragen.

Ich frage Dich als Repräsentanten der Masse der HC-Wissenden! Also!

malnachdenken
08.11.2005, 16:34
Ich frage Dich als Repräsentanten der Masse der HC-Wissenden! Also!


ich bin repräsentant? wusste ich garnicht :)

völkermord ist wohl geschehen (schon mal im kz gewesen)
wieviel nun wirklich gestorben sind, ist dabei völlig unerheblich, oder?
die art und weise reicht schon aus und das es hier geschah.

SAMURAI
08.11.2005, 16:39
Der erst HC-Leugner war Adolf. Hat man ihn eingesperrt ?

nein - nach neuesten Legenden wurde er ermordet

sunbeam
08.11.2005, 16:40
ich bin repräsentant? wusste ich garnicht :)

völkermord ist wohl geschehen (schon mal im kz gewesen)
wieviel nun wirklich gestorben sind, ist dabei völlig unerheblich, oder?
die art und weise reicht schon aus und das es hier geschah.
Ich war auch schon mal in einem Märchenwald. Ist es also bewiesen dass es Zwerge, Feen und Elfen gab?

Roberto Blanko
08.11.2005, 16:43
Der erst HC-Leugner war Adolf. Hat man ihn eingesperrt ?

nein - nach neuesten Legenden wurde er ermordet

Wer legendet denn sowas?

Gruß
Roberto

malnachdenken
08.11.2005, 16:45
Ich war auch schon mal in einem Märchenwald. Ist es also bewiesen dass es Zwerge, Feen und Elfen gab?


wenn es zig tausende gab, die dort waren und davon berichten und es bewiesne wird, dann ja :rolleyes:

Salazar
08.11.2005, 16:46
ICh dachte, die wären Angehörige der Wehrmacht gewesen, ergo Täter und nicht Opfer?!


Knallcharge.

Scrooge
08.11.2005, 16:46
Ich war auch schon mal in einem Märchenwald. Ist es also bewiesen dass es Zwerge, Feen und Elfen gab?
Ein tolles Argument, das zeigt Deine Diskussionskultur.

Die KZs wurden vermutlich von den Amis gebaut, um 60 Jahre später der dummen deutschen Bevölkerung vorzugaukeln, warum sie Deutschland grundlos unterworfen haben?! Würde das eher Deinem Geschichtsbild entsprechen?

Wieso gehst Du eigentlich automatisch davon aus, dass alle, die die gültige Geschichtsschreibung glauben, schlecht informiert sind und nichts hinterfragt haben. Vielleicht sind sie nur zu anderen Schlüssen gekommen als Du!

sunbeam
08.11.2005, 16:47
wenn es zig tausende gab, die dort waren und davon berichten und es bewiesne wird, dann ja :rolleyes:

Warum komme ich dann nicht in den Knast, wenn ich sage, es gibt keine Feen, Zwerge und Elfen?

sunbeam
08.11.2005, 16:50
Ein tolles Argument, das zeigt Deine Diskussionskultur.

Die KZs wurden vermutlich von den Amis gebaut, um 60 Jahre später der dummen deutschen Bevölkerung vorzugaukeln, warum sie Deutschland grundlos unterworfen haben?! Würde das eher Deinem Geschichtsbild entsprechen?

Wieso gehst Du eigentlich automatisch davon aus, dass alle, die die gültige Geschichtsschreibung glauben, schlecht informiert sind und nichts hinterfragt haben. Vielleicht sind sie nur zu anderen Schlüssen gekommen als Du!

Wer sagt, dass ich der aktuellen Geschichtsschreibung nicht Glauben schenke!

Unter uns, Fötzchen, es ist mir ein Fest, Euch Gutmenschen in immer den gleichen Threads den angelernten Rotz aus Euren Fingern zu saugen und zu sehen, wie reflexartig die immer gleichen Argumente in der immer gleichen Reihenfolge zum Besten gegeben werden!

Roberto Blanko
08.11.2005, 16:51
Warum komme ich dann nicht in den Knast, wenn ich sage, es gibt keine Feen, Zwerge und Elfen?

Weil es kein Gesetz gibt, welches derartiges verbietet. Keine Strafe ohne Gesetz, so ist das in einem Rechtsstaat.

Gruß
Roberto

Salazar
08.11.2005, 16:51
gegenfrage: warum nicht? und was bringt dir die erkenntnis? würde es etwas an der jetzigen sitaution ändern?


Wenn du armer Kerl alles Allgemeingültige als Wahrheit akzeptierst, dann wärst du wohl der allertreueste SS-Mann und der effektivste KZ-Wärter geworden.

Scrooge
08.11.2005, 17:00
Wer sagt, dass ich der aktuellen Geschichtsschreibung nicht Glauben schenke!

Unter uns, Fötzchen, es ist mir ein Fest, Euch Gutmenschen in immer den gleichen Threads den angelernten Rotz aus Euren Fingern zu saugen und zu sehen, wie reflexartig die immer gleichen Argumente in der immer gleichen Reihenfolge zum Besten gegeben werden!
Ach ja, in dem einen Thread hältst Du mich für einen intelligenten jungen Mann und jetzt bin ich ein "Fötzchen"? Du hast doch echt den Arsch offen!

Ich habe bisher noch gar nichts dazu gesagt, was ich glaube! Ich denke vor allem, dass von Menschen aufgezeichnete Geschichte immer nur Facetten der Wahrheit widerspiegelt. Was allerdings nicht bedeutet, dass Ereignisse einfach erfunden werden.
Jeder, der nicht Deiner Meinung ist, ist also ein Gutmensch?

Salazar
08.11.2005, 17:00
publizierte hc-leugnung, verherrlichung etc ist keine meinungsäußerung sondern widerlegbare behauptungen und hetze gegenüber anderen volksgruppen.

Und wieso ist es nicht strafbar irgendwelche anderen Verbrechen und Massenmorde zu leugnen?

Wenn ich behaupte dass niemand unter Stalin gestorben ist, dann hat das für mich keien weiteren Konsequenzen, behaupte ich aber dasselbe von Hitler mache ich mich strafbar.

Das komische ist ja nur, dass für den Holocaust eine Ausnahmeregelung geschaffen wurde, die für vergleichbare Verbrechen nicht existiert.

Und warum ist das keine Meinungsäusserung? Nur weil man sich damit in Deutschland strafbar macht?

Ich hoffe es wird irgendwann möglich sein unvoreingenommen über das Thema zu diskutieren, ohne behämmerte Gesetze, die Forschung in eine bestimmte Richtung auf diesem Gebiet verbieten.

Ich persönlich glaube, dass der Holocaust tatsächlich existierte, aber auch auf der Seite der sog. Revisionisten finden sich manchmal plausible Argumente, wuerde man diese wissenschaftlich wiederlegen, anstatt die Autoren zu verklagen, würde man zeigen, dass der Holocaust so wie wir ihn kennen, passiert ist. Verklagt und diffamiert man aber die Revisionisten, so wird auf dem Gebiet niemals Klarheit herrschen.

sunbeam
08.11.2005, 17:11
Jeder, der nicht Deiner Meinung ist, ist also ein Gutmensch?

Nein, ein Idiot!

Scrooge
08.11.2005, 17:21
Nein, ein Idiot!
Auf den Rest gehst Du natürlich nicht ein. Es könnte ja was Wahres dran sein...

Prediger
08.11.2005, 18:15
schau einfach in die protokolle der nürnberger prozesse. da steht genug. viel spaß beim lesen ;)
Meinst du die unter Folter erpressten "Geständnisse" oder die gekauften "Zeugenaussagen" ?

Oder so Sachen wie die unterirdischen Massenvernichtungsdampfkammern mit Fließbändern etc ?

Oder die Judenseife ?


Das gab es alles! :]

Das wurde juristisch zweifelsfrei vom Nürnberger Siegertribunal festgestellt. :2faces:


Gruß vom Prediger

Prediger
08.11.2005, 18:21
Die KZs wurden vermutlich von den Amis gebaut, um 60 Jahre später der dummen deutschen Bevölkerung vorzugaukeln, warum sie Deutschland grundlos unterworfen haben?! Würde das eher Deinem Geschichtsbild entsprechen?
Im Falle der Dachauer "Gaskammern" trifft das wohl zu.
Die wurden 45/46 von deutschen Kriegsgefangenen auf Geheiß ihrer amerikanischen Bewacher gebaut.

Gruß vom Prediger

Biskra
08.11.2005, 18:23
Knallcharge.

Die Portugiesen hätten auch lieber was anderes als Nelken nehmen sollen!

basti
08.11.2005, 18:28
Ich verstehe die Aufregung nicht, die um einen Mann wie ihn gemacht wird. Er hat den Holocaust geleugnet! Na und? Für die einen hat es ihn eben nicht gegeben. Wo liegt das Problem? Muß man gleich jemanden der Volksverhetzung bezichtigen?

eine hohe arbeitslosenquote und höhere neuverschuldung interessieren ja keinen mehr.
da is ein echter nazi ne richtige zirkusattraktion ...

Biskra
08.11.2005, 18:29
Im Falle der Dachauer "Gaskammern" trifft das wohl zu.
Die wurden 45/46 von deutschen Kriegsgefangenen auf Geheiß ihrer amerikanischen Bewacher gebaut.

Gruß vom Prediger

Lügner!

................

Prediger
08.11.2005, 18:48
Lügner!

................


"So nannten die alliierten Sieger Vernichtungslager, von denen es in Deutschland kein einziges gegeben hat.

Oder es wurden jahrelang im KZ Dachau den Besuchern Gaskammern gezeigt, in denen die SS angeblich bis zu fünfundzwanzigtausend Juden täglich umgebracht haben soll, obschon es sich bei diesen Räumen um Attrappen handelte, zu deren Bau das amerikanische Militär nach der Kapitulation inhaftierte SS-Angehörige gezwungen hatte.

Ähnlich verhielt es sich mit dem berüchtigten KZ Bergen-Belsen, in dem fünfzigtausend Häftlinge ermordet worden seien. In Wirklichkeit starben in der Zeit, in der das Lager existierte, von 1943 bis 1945, rund siebentausend Insassen, und zwar vorwiegend in den letzten Monaten des Krieges aufgrund von Seuchen und Unterernährung, da im Zuge des Bombenkrieges die medikamentöse Versorgung und Verpflegung zusammengebrochen war.

Der britische Kommandant, der nach der Kapitulation das Lager übernahm, stellte fest, daß in Bergen-Belsen Verbrechen großen Ausmaßes nicht vorgekommen waren"

Quelle: http://hellmut-diwald.de/GeschichtederDeutschen.htm

Gruß vom Prediger

sunbeam
08.11.2005, 19:21
Auf den Rest gehst Du natürlich nicht ein. Es könnte ja was Wahres dran sein...

Natürlich ist was wahres dran...Du bist ein Fötzle!

sunbeam
08.11.2005, 19:24
Lügner!

................


Das ist also Deine Gegenargumentation? Ein "Lügner"...???? Mehr nicht? Dubist so erbärmlich und peinlich!

malnachdenken
08.11.2005, 19:27
Wenn du armer Kerl alles Allgemeingültige als Wahrheit akzeptierst, dann wärst du wohl der allertreueste SS-Mann und der effektivste KZ-Wärter geworden.


ist das jetzt ein kompliment?


Und wieso ist es nicht strafbar irgendwelche anderen Verbrechen und Massenmorde zu leugnen?

Wenn ich behaupte dass niemand unter Stalin gestorben ist, dann hat das für mich keien weiteren Konsequenzen, behaupte ich aber dasselbe von Hitler mache ich mich strafbar.

Das komische ist ja nur, dass für den Holocaust eine Ausnahmeregelung geschaffen wurde, die für vergleichbare Verbrechen nicht existiert.

weil es nicht HIER passierte und weil nicht alle jmd gewählt haben, der die juden zum sündenbock gemacht hat?




Und warum ist das keine Meinungsäusserung? Nur weil man sich damit in Deutschland strafbar macht?

nein, weil es einfach eine behauptung ist, die widerlegbar ist.



Ich hoffe es wird irgendwann möglich sein unvoreingenommen über das Thema zu diskutieren, ohne behämmerte Gesetze, die Forschung in eine bestimmte Richtung auf diesem Gebiet verbieten.

gewiss, aber im moment gibt es andere probleme auf der welt



Ich persönlich glaube, dass der Holocaust tatsächlich existierte, aber auch auf der Seite der sog. Revisionisten finden sich manchmal plausible Argumente, wuerde man diese wissenschaftlich wiederlegen, anstatt die Autoren zu verklagen, würde man zeigen, dass der Holocaust so wie wir ihn kennen, passiert ist. Verklagt und diffamiert man aber die Revisionisten, so wird auf dem Gebiet niemals Klarheit herrschen.

klar, wird klarheit geschaffen. warum wurden denn die opferzahlen denn öfters runtergesetzt?
es kommt nebenbei gesagt auch darauf an, für was diese revisionisten diese neuen "erkenntnisse" nutzen....

Angel of Retribution
08.11.2005, 19:37
Im Falle der Dachauer "Gaskammern" trifft das wohl zu.
Die wurden 45/46 von deutschen Kriegsgefangenen auf Geheiß ihrer amerikanischen Bewacher gebaut.



Sie wurden wiederaufgebaut, nachdem sie von der SS beim verlassen des lagers zerstört worden waren.

Kannst du eigentlich was anderes als deinem großen idol Zündel alles nachzuplappern? Eigenständiges Denken scheint dir nicht besonders zu liegen.

Roter engel
08.11.2005, 19:40
Ich verstehe die Aufregung nicht, die um einen Mann wie ihn gemacht wird. Er hat den Holocaust geleugnet! Na und? Für die einen hat es ihn eben nicht gegeben. Wo liegt das Problem? Muß man gleich jemanden der Volksverhetzung bezichtigen?

Muss man seinen Schaden denn der ganzen Welt mitteilen...Dunbeam, du warst auch mal etwas projüdischer. Hoffentlich inspiriert dich dein USA-Aufhalt entsprechend

sunbeam
08.11.2005, 19:42
Muss man seinen Schaden denn der ganzen Welt mitteilen...Dunbeam, du warst auch mal etwas projüdischer. Hoffentlich inspiriert dich dein USA-Aufhalt entsprechend

Ich bin nur daran interessiert, warum zum Teufel das HC-Leugnen mit bis zu 5 Jahren Gefängnis geahndet werden kann! Was ist schlimm daran? Warum muß man uns Deutsche damit mundtot machen?

malnachdenken
08.11.2005, 19:45
Ich bin nur daran interessiert, warum zum Teufel das HC-Leugnen mit bis zu 5 Jahren Gefängnis geahndet werden kann! Was ist schlimm daran? Warum muß man uns Deutsche damit mundtot machen?


wieso wirst du damit mundtot gemacht?
die persönliche äußerung über den holocaust wird wohl nicht bestraft :rolleyes:

eher das hetzen gegen andere volksgruppen.

sunbeam
08.11.2005, 19:46
wieso wirst du damit mundtot gemacht?
die persönliche äußerung über den holocaust wird wohl nicht bestraft :rolleyes:

eher das hetzen gegen andere volksgruppen.

Was, wenn ich hier im Forum leugnen würde? Dann würde ich gesperrt, oder? Und warum würde ich gesperrt? Weil der Besitzer des Forums sonst Ärger mit der Obrigkeit bekäme. Ergo werde ich mundtot gemacht!

malnachdenken
08.11.2005, 19:47
Was, wenn ich hier im Forum leugnen würde? Dann würde ich gesperrt, oder? Und warum würde ich gesperrt? Weil der Besitzer des Forums sonst Ärger mit der Obrigkeit bekäme. Ergo werde ich mundtot gemacht!


mal eine frage: was bringt dir die komplette leugnung des hc?

sunbeam
08.11.2005, 19:50
mal eine frage: was bringt dir die komplette leugnung des hc?

Vorweg: Ich leugne ihn nicht, ich weiß, dass es ihn gegeben hat!

Weil ich verfickt nochmal wissen will, was schlimm ist, so schlimm sogar dafür in den Knast zu kommen, wenn man den verfickten HC leugnet! Darum geht es!

Es sind 6 Mio. Juden umgekommen, gut! War scheiße, eine verfickt scheiß Aktion. Aber verdammt nochmal, ich darf rumrennen und sagen: Alles Lüge, in Afrika verrecken keine 25.000 pro Tag, ich leugne dies. Da passiert ja auch nx.

Roberto Blanko
08.11.2005, 19:50
Was, wenn ich hier im Forum leugnen würde? Dann würde ich gesperrt, oder? Und warum würde ich gesperrt? Weil der Besitzer des Forums sonst Ärger mit der Obrigkeit bekäme. Ergo werde ich mundtot gemacht!

Warum willst Du den HC leugnen? Er hat stattgefunden. Nachweislich.

Gruß
Roberto

sunbeam
08.11.2005, 19:52
Warum willst Du den HC leugnen? Er hat stattgefunden. Nachweislich.

Gruß
Roberto

Siehe meine Antwort einen Post vorher!

malnachdenken
08.11.2005, 19:53
Vorweg: Ich leugne ihn nicht, ich weiß, dass es ihn gegeben hat!

Weil ich verfickt nochmal wissen will, was schlimm ist, so schlimm sogar dafür in den Knast zu kommen, wenn man den verfickten HC leugnet! Darum geht es!

Es sind 6 Mio. Juden umgekommen, gut! War scheiße, eine verfickt scheiß Aktion. Aber verdammt nochmal, ich darf rumrennen und sagen: Alles Lüge, in Afrika verrecken keine 25.000 pro Tag, ich leugne dies. Da passiert ja auch nx.


frag doch den gesetzgeber :rolleyes:

sunbeam
08.11.2005, 19:55
frag doch den gesetzgeber :rolleyes:

Ich will aber Eure/Deine Meinung hören!

Roberto Blanko
08.11.2005, 19:57
Siehe meine Antwort einen Post vorher!

Hitler hat einen Völkermord geplant und durchgeführt. Er wurde von Deutschen begangen. Deshalb ist es erlaubt die Greueltaten Stalins zu leugnen. Das ist nur eine ungeheure Dummheit, aber es ist nicht strafbar.

Gruß
Roberto

sunbeam
08.11.2005, 19:58
Hitler hat einen Völkermord geplant und durchgeführt. Er wurde von Deutschen begangen. Deshalb ist es erlaubt die Greueltaten Stalins zu leugnen. Das ist nur eine ungeheure Dummheit, aber es ist nicht strafbar.

Gruß
Roberto

Ach so. Das heißt, wenn ich kein Deutscher bin, darf ich den HC leugnen?

malnachdenken
08.11.2005, 19:58
Ich will aber Eure/Deine Meinung hören!


ok, fragen wir mal so: was verstehst du unter leugnen?
meinst du damit aus unwissenehit leugnen oder entgegen den beweisen?
und was willst du mit dem leugnen ausdrücken?
willst du sagen "die bösen alliierten wollen damit den deutschen unterdrücken" oder "die juden wollen die herrschaft an sich reißen" o.ä.
willst du die opfer als lügner darstellen?


das sind, denke ich, einige fragen, die man berücksichtigen sollte...
leugnen kann man ja auch eigentlich nur, wenn man es ganz genau weiß, dass es den hc nicht gegeben hat. und dafür sind die indizien, beweise und zeugenaussagen wohl doch zu eindeutig, oder?

sunbeam
08.11.2005, 20:00
ok, fragen wir mal so: was verstehst du unter leugnen?
meinst du damit aus unwissenehit leugnen oder entgegen den beweisen?
und was willst du mit dem leugnen ausdrücken?
willst du sagen "die bösen alliierten wollen damit den deutschen unterdrücken" oder "die juden wollen die herrschaft an sich reißen" o.ä.
willst du die opfer als lügner darstellen?


das sind, denke ich, einige fragen, die man berücksichtigen sollte...
leugnen kann man ja auch eigentlich nur, wenn man es ganz genau weiß, dass es den hc nicht gegeben hat. und dafür sind die indizien, beweise und zeugenaussagen wohl doch zu eindeutig, oder?

Ist doch egal ob man aus Ernst oder Blödheit leugnet, der Satz ES GAB DEN HC nicht ist so oder so aussagekräftig!

Roberto Blanko
08.11.2005, 20:01
Ach so. Das heißt, wenn ich kein Deutscher bin, darf ich den HC leugnen?

Im Ausland mit Sicherheit.

Gruß
Roberto

Biskra
08.11.2005, 20:01
Das ist also Deine Gegenargumentation? Ein "Lügner"...???? Mehr nicht? Dubist so erbärmlich und peinlich!

Fick dich.

malnachdenken
08.11.2005, 20:01
Ist doch egal ob man aus Ernst oder Blödheit leugnet, der Satz ES GAB DEN HC nicht ist so oder so aussagekräftig!


ist das aber eine gültige aussage oder eine meinung?

sunbeam
08.11.2005, 20:02
ist das aber eine gültige aussage oder eine meinung?

Such`s Dir aus!

malnachdenken
08.11.2005, 20:04
Such`s Dir aus!


sags mir.


___________

sunbeam
08.11.2005, 20:05
sags mir.


___________


Provokation!!!

malnachdenken
08.11.2005, 20:09
Provokation!!!


eher zwickmühle...

sunbeam
08.11.2005, 20:10
eher zwickmühle...

Gut. Dann war`s mein Ernst! Und jetzt?

malnachdenken
08.11.2005, 20:10
Gut. Dann war`s mein Ernst! Und jetzt?

na was denn nun? meinung oder gültige aussage?

sunbeam
08.11.2005, 20:12
na was denn nun? meinung oder gültige aussage?

Gültige Ausage!

malnachdenken
08.11.2005, 20:13
Gültige Ausage!

und wie kommst du darauf, wenn es zig menschen und dokumente gibt, die diese aussage widerlegen?

Biskra
08.11.2005, 20:13
Gruß vom Prediger

Diwalds Fantasmen sind schon lange widerlegt, u.A. in Bailer-Galanda: Auschwitzleugner, S. 153-163.

sunbeam
08.11.2005, 20:15
und wie kommst du darauf, wenn es zig menschen und dokumente gibt, die diese aussage widerlegen?

Lügen, alles lügen. Machwerk der jüd. Zionismusmafia.

Roberto Blanko
08.11.2005, 20:17
Lügen, alles lügen. Machwerk der jüd. Zionismusmafia.

Was genau ist gelogen?

Gruß
Roberto

sunbeam
08.11.2005, 20:18
Was genau ist gelogen?

Gruß
Roberto

Was weiß denn ich, such`s Dir aus!

Roberto Blanko
08.11.2005, 20:19
Was weiß denn ich, such`s Dir aus!

Dieser Thread erfüllt alle Bedingungen, um ins Spamforum verschoben zu werden.

Gruß
Roberto

Biskra
08.11.2005, 20:22
Was weiß denn ich, such`s Dir aus!

Feigling!!!

sunbeam
08.11.2005, 20:23
Feigling!!!

Ich bin ein Nazi und HC Leugner!

Biskra
08.11.2005, 20:24
Ich bin ein Nazi und HC Leugner!

Ok, unterbelichteter Feigling!!!

sunbeam
08.11.2005, 20:25
Ok, unterbelichteter Feigling!!!

Danke! Ich werde es überleben!

Scrooge
08.11.2005, 20:32
Natürlich ist was wahres dran...Du bist ein Fötzle!
Behalt Deine Beleidigungen besser für Dich. Der einzige, den Du damit bloß stellst, bist Du selbst!

Scrooge
08.11.2005, 20:49
Das ist also Deine Gegenargumentation? Ein "Lügner"...???? Mehr nicht? Dubist so erbärmlich und peinlich!
Auf Gegenargumente gehst Du doch sowieso nicht ein. Dann kann man beim Tippen auch Energie sparen, indem man sich auf dieses eine Wort beschränkt!

Roter engel
08.11.2005, 20:58
Ich bin nur daran interessiert, warum zum Teufel das HC-Leugnen mit bis zu 5 Jahren Gefängnis geahndet werden kann! Was ist schlimm daran? Warum muß man uns Deutsche damit mundtot machen?
Damit das Ausland nicht denkt, dass alle Deutschen hirnamputierte Nazis und Holocaustlüger, Mörder, Faschisten und Antisemiten sind.
Es ist ja gleichzeitig noch eine Volksverhetzung, die sich gegen unsere jüdischen Mitbürger richtet. Was regst du dich aber so auf. Der Typ kann froh sein, dass er seinen Kopf noch behält...Holocaustleugnen tztz

prinzregent
08.11.2005, 21:02
Ich verstehe die Aufregung nicht, die um einen Mann wie ihn gemacht wird. Er hat den Holocaust geleugnet! Na und? Für die einen hat es ihn eben nicht gegeben. Wo liegt das Problem? Muß man gleich jemanden der Volksverhetzung bezichtigen?
Ein einzelnes, charakterliches Arschloch, mehr nicht.

Und das um solche unangepassten Minderheiten ein derartiger Aufwand betrieben wird, ist mir unverständlich.

Veldhryc
08.11.2005, 21:09
Sei nicht so bockig! Ich will wissen warum die meisten User ihr Standard-Wissen nicht hinterfragen und alles gleich als Dogma aufnehmen!

Ah, in sunbeam steckt DOCH noch ein Mensch :)
In diesem Punkt muß ich Dir mal zustimmen. Meinungsbildung sollte ein Prozeß und keine Erziehung sein. Einfache, klischeehafte Floskel, aber es leben zu wenig Menschen danach.
Problem bei dieser Sache ist: Ich habe bis jetzt noch keine schlüssigen Argumente für eine Geschichtsverdrehung erkennen können.

Salazar
08.11.2005, 21:15
ist das jetzt ein kompliment?

Wenn du es so verstehen willst.




weil es nicht HIER passierte und weil nicht alle jmd gewählt haben, der die juden zum sündenbock gemacht hat?

Es gab genügend Dinge die hier passierten z.B. Vertreibung, Opfer des DDR Regimes etc. Und an all dem darf man öffentlich zweifeln, nur am HC nicht ?




nein, weil es einfach eine behauptung ist, die widerlegbar ist.

Ob es widerlegbar ist, weiss man solange nicht, wie eine Forschung auf dem Gebiet unmöglich gemacht wird.




gewiss, aber im moment gibt es andere probleme auf der welt

Die wird es immer geben. Aber das hat noch niemanden daran gehindert die Wahrheit zu erforschen.



klar, wird klarheit geschaffen. warum wurden denn die opferzahlen denn öfters runtergesetzt?

Hab ich ja noch gar nicht mitbekommen, dass die Opferzahl gesenkt wurde.
Mir hat man neulich erst wieder von 9 und an anderer Stelle 6 Millionen Opfern erzählt.

Es ist ja noch nicht einmal nötig die Zahl ständig zu senken, nur sollte eine Forschung auf dem Gebiet mögl. sein und nicht durch ein unsinniges Gesetz verhindert werden.


es kommt nebenbei gesagt auch darauf an, für was diese revisionisten diese neuen "erkenntnisse" nutzen....


Es ist doch völlig egal wofür einzelne ihre Erkenntnisse nutzen, hauptsache ist doch, dass die Wahrheit ans Licht gebracht wird.



Mein erster Post war etwas länger bzw. ausführlicher ist aber irgendwie verschwunden...

Roter engel
08.11.2005, 21:48
Ein einzelnes, charakterliches Arschloch, mehr nicht.

Und das um solche unangepassten Minderheiten ein derartiger Aufwand betrieben wird, ist mir unverständlich.

Minderheitenschutz impliziert auch eine gewisse aufmerksamkeit, die wir Verstoßenen entgegen bringen müssen

Settembrini
08.11.2005, 21:57
Weil ich verfickt nochmal wissen will, was schlimm ist, so schlimm sogar dafür in den Knast zu kommen, wenn man den verfickten HC leugnet! Darum geht es!

Hmmmmm.... :rolleyes:

Liebe Forenmoderation:

Im Prinzip ist es mir ja egal, aber ich entdecke keinen einzigen Grund, der dagegen sprechen koennte, diesen Strang wegen Aufrufs zur Leugnung oder zumindest Relativierung des HC schleunigst in den Tiefen des Aethers verschwinden zu lassen.

Nur mal so nebenbei bemerkt.

Salazar
08.11.2005, 21:58
Er ruft nicht dazu auf ihn zu leugnen, sondern fragt warum man ihn nicht leugnen darf.

prinzregent
09.11.2005, 04:41
Minderheitenschutz impliziert auch eine gewisse aufmerksamkeit, die wir Verstoßenen entgegen bringen müssen
Zündel titelte ich als "unangepasste Minderheit" ...

Mein erster Beitrag um 5.41 Uhr morgens :))
auf, auf ...

Störtebecker
09.11.2005, 06:12
. . . es ist auch noch nie ein Mensch auf dem Mond gewesen.

Das ist alles erfunden.

Konsequenterweise müsste ich jetzt eingesperrt werden - oder sind die Juden doch etwas besonderes?

Klaus

. . . und einen Gott gibt es auch nicht! Ich habe noch keinen gesehen - also gibt es keinen an den ich glauben könnte.

malnachdenken
09.11.2005, 06:55
Und das um solche unangepassten Minderheiten ein derartiger Aufwand betrieben wird, ist mir unverständlich.

welche minderheit meinst du gerade?


Wenn du es so verstehen willst.


:rolleyes:



Es gab genügend Dinge die hier passierten z.B. Vertreibung, Opfer des DDR Regimes etc. Und an all dem darf man öffentlich zweifeln, nur am HC nicht ?

wie kommst du darauf, dass so viele an vertreibung, ddr-opfer etc zweifeln?




Ob es widerlegbar ist, weiss man solange nicht, wie eine Forschung auf dem Gebiet unmöglich gemacht wird.
Es ist ja noch nicht einmal nötig die Zahl ständig zu senken, nur sollte eine Forschung auf dem Gebiet mögl. sein und nicht durch ein unsinniges Gesetz verhindert werden.

es wurde doch daran geforscht... unter anderem von einem leugner, der dann aber feststellen musste, dass da doch einiges zusammenpasst, was für den hc spricht. name fällt mir grad nicht ein... kommt noch



Hab ich ja noch gar nicht mitbekommen, dass die Opferzahl gesenkt wurde.
Mir hat man neulich erst wieder von 9 und an anderer Stelle 6 Millionen Opfern erzählt.

tja, und wieder hast du was gelernt. aufgrund der schwierigkeiten, die opferzahlen zu bestimmen, ging man anfangs von schätzungen aus, die nach und nach runter gesetzt wurden und auf die jetzt recht sichere schätzung von 6 mio zu kommen. di nazis hatten zum schluss auch keinen bock mehr alles aufzuzeichnen :rolleyes:




Es ist doch völlig egal wofür einzelne ihre Erkenntnisse nutzen, hauptsache ist doch, dass die Wahrheit ans Licht gebracht wird.

warum denkst du, dass sie nicht schon existiert?

Roberto Blanko
09.11.2005, 12:12
. . . es ist auch noch nie ein Mensch auf dem Mond gewesen.

....

Interessante Theorie. Hast Du ne Quelle für Deine These?

Gruß
Roberto

SAMURAI
09.11.2005, 13:17
http://politikforen.de/showthread.php?t=15381



?(

Störtebecker
09.11.2005, 14:00
Interessante Theorie. Hast Du ne Quelle für Deine These?

Gruß
Roberto

z.B.:

http://www.weltgeschichten.de/geschichten/raumfahrt/die_mondlandung.htm

oder:

http://www.conspiracy.nebelbank.de/mondlandung.html

usw., usw., usw.,

Klaus

ThiloS
09.11.2005, 14:33
Meine Urgroßmutter wurde in Hadamar vergast. Wir haben uns die Dokumente aus dem Bundesarchiv in Berlin schicken lassen und Hadamar auch besichtigt.

Meine Urgroßmutter wurde ca. 1927 in einer betreuten Anstalt behandelt. Interessant ist es, zu sehen, wie sich ihr Zustand in dieser Zeit veränderte. In den 30er jahren wurden plötzlich ihre (und die Akten anderer Mitpatienten) nach Berlin bestellt, auf die Frage des Arztes, wozu diese Akten benötigt wurden, erhielt er eine nichtssagende lapidare Antwort.

Es folgte die Verlegung nach Hadamar und kurz darauf die Nachricht, daß meine Urgroßmutter an "Lüngenentzündung" gestorben sei. Tatsächlich wurden sie und Andere kurz nach der Ankunft in Hadamar vergast.

Als wir Hadamar dieses Jahr besichtigten (Feierstunde für die Opfer), erzählte mir ein älterer Mann aus Hadamar folgende Geschichte:


"Mein älterer Bruder war von der Ostfront auf Heimaturlaub. Als aus dem Sanatorium in Hadamat schwarzer Qualm aus dem Kamin aufstieg, fragte er meine Mutter, was denn dort los sei. Diese antwortete "och, die werden da alte Klamotten verbrennen. Das ist öfter so...". "Komisch", hat sein Bruder geantwortet "den Geruch kenn ich nämlich. Das riecht so ähnlich wie bei uns, wenn wir Leichen verbrennen..."

Das Tischthema wurde dann sehr schnell gewechselt und nicht wieder erwähnt."

Natürlich können die Unterlagen, die wir aus Berlin bekamen, auch von zionistischen Kreisen bewusst gefälscht sein und der Mann war ein bestellter Agent des Mossad und meine Urgroßmutter starb an Lungenentzündung und die Gaskammer in Hadamar wurde von amerikanischen Kriegsgefangenen gebaut, alles, um mir 70 Jahre später eine perfekte Lügeninszenierung auftischen zu können.

In diesem Falle bewundere ich die Akribie der jüdisch-zionistischen Weltverschwörung für diesen einen Einzelfall.

Mir scheint es daher glaubhafter, daß meine Urgroßmutter als Deutsche tatsächlich von Deutschen vergast wurde.

Aber ich bin ja sicher auch nur ein bestellter Agent des Mossad und tische Euch hier Lügen und Gräuelmärchen auf.

Ich weiß, was ich weiß und weiß auch, daß es keinen Sinn hat, mit Vollspacken zu diskutieren. Ich habe Geschichte lebendig erlebt. Forscht mal nach "dunklen Flecken" in der Vergangenheit Eurer eigenen Familien. Teilweise extrem spannend, was da so alles ans Licht kommt.

P.S: um den Bogen zum Thema zu schlagen: jemand, der nun behauptet, in Hadamar hätten keine Vergasungen stattgefunden, leugnet damit die Opfer und streicht sie aus dem kollektiven Gedächnis a) der Angehörigen und b) letzendlich auch der Bevölkerung. Und das haben die Toten nicht verdient. wir sollten uns ihrer bewusst sein, um weitere Gaskammern zu verhindern.

Salazar
09.11.2005, 15:45
wie kommst du darauf, dass so viele an vertreibung, ddr-opfer etc zweifeln?

Ich habe nie gesagt, "dass so viele an vertreibung, ddr-opfer etc zweifeln".
Sondern lediglich: "Und an all dem darf man öffentlich zweifeln, nur am HC nicht ?"



warum denkst du, dass sie nicht schon existiert?

Habe ich auch nie gesagt.
Ich halte es nur für unangemessen Forschung, und dadurch auch Wahrheitsfindung, auf diesem Gebiet zu untersagen.

prinzregent
09.11.2005, 16:45
welche minderheit meinst du gerade?

Damit meinte ich HC Leugner o.ä. Leute. Hat man vllt. etwas falsch interpretieren können.

Praetorianer
09.11.2005, 16:50
Meine Urgroßmutter wurde in Hadamar vergast. Wir haben uns die Dokumente aus dem Bundesarchiv in Berlin schicken lassen und Hadamar auch besichtigt.

Meine Urgroßmutter wurde ca. 1927 in einer betreuten Anstalt behandelt. Interessant ist es, zu sehen, wie sich ihr Zustand in dieser Zeit veränderte. In den 30er jahren wurden plötzlich ihre (und die Akten anderer Mitpatienten) nach Berlin bestellt, auf die Frage des Arztes, wozu diese Akten benötigt wurden, erhielt er eine nichtssagende lapidare Antwort.

Es folgte die Verlegung nach Hadamar und kurz darauf die Nachricht, daß meine Urgroßmutter an "Lüngenentzündung" gestorben sei. Tatsächlich wurden sie und Andere kurz nach der Ankunft in Hadamar vergast.

Als wir Hadamar dieses Jahr besichtigten (Feierstunde für die Opfer), erzählte mir ein älterer Mann aus Hadamar folgende Geschichte:


"Mein älterer Bruder war von der Ostfront auf Heimaturlaub. Als aus dem Sanatorium in Hadamat schwarzer Qualm aus dem Kamin aufstieg, fragte er meine Mutter, was denn dort los sei. Diese antwortete "och, die werden da alte Klamotten verbrennen. Das ist öfter so...". "Komisch", hat sein Bruder geantwortet "den Geruch kenn ich nämlich. Das riecht so ähnlich wie bei uns, wenn wir Leichen verbrennen..."

Das Tischthema wurde dann sehr schnell gewechselt und nicht wieder erwähnt."

Natürlich können die Unterlagen, die wir aus Berlin bekamen, auch von zionistischen Kreisen bewusst gefälscht sein und der Mann war ein bestellter Agent des Mossad und meine Urgroßmutter starb an Lungenentzündung und die Gaskammer in Hadamar wurde von amerikanischen Kriegsgefangenen gebaut, alles, um mir 70 Jahre später eine perfekte Lügeninszenierung auftischen zu können.

In diesem Falle bewundere ich die Akribie der jüdisch-zionistischen Weltverschwörung für diesen einen Einzelfall.

Mir scheint es daher glaubhafter, daß meine Urgroßmutter als Deutsche tatsächlich von Deutschen vergast wurde.

Aber ich bin ja sicher auch nur ein bestellter Agent des Mossad und tische Euch hier Lügen und Gräuelmärchen auf.

Ich weiß, was ich weiß und weiß auch, daß es keinen Sinn hat, mit Vollspacken zu diskutieren. Ich habe Geschichte lebendig erlebt. Forscht mal nach "dunklen Flecken" in der Vergangenheit Eurer eigenen Familien. Teilweise extrem spannend, was da so alles ans Licht kommt.

P.S: um den Bogen zum Thema zu schlagen: jemand, der nun behauptet, in Hadamar hätten keine Vergasungen stattgefunden, leugnet damit die Opfer und streicht sie aus dem kollektiven Gedächnis a) der Angehörigen und b) letzendlich auch der Bevölkerung. Und das haben die Toten nicht verdient. wir sollten uns ihrer bewusst sein, um weitere Gaskammern zu verhindern.


Thiiiiiiiilllooooooo, was machst du da? Versuchst den Leugnern anhand einer persönlichen Geschichte, zu erklären, dass das real war?

Du könntest genausogut mit einer Gewürzgurke reden!

ThiloS
09.11.2005, 16:54
Thiiiiiiiilllooooooo, was machst du da? Versuchst den Leugnern anhand einer persönlichen Geschichte, zu erklären, dass das real war?

Du könntest genausogut mit einer Gewürzgurke reden!

Ach, ich weiß...

Ich kann nur jeden auffordern, sich aus den Archiven mal Schriftwechsel aus der Zeit geben zu lassen...

Ich beschäftige mich mit Genealogie, unter anderem ist mir da auch der Ariernachweiß meiner Großeltern in die Hände gefallen. Ist schon interessant. Vor allem wird dann Geschichte für den Einzelnen greifbarer.

Moselfranke
09.11.2005, 18:23
Aber ich bin ja sicher auch nur ein bestellter Agent des Mossad und tische Euch hier Lügen und Gräuelmärchen auf.
Hadamar war doch eine Tötungsanstalt im Rahmen des Euthanasie-Programms.Die T4-Aktionen werden heutzutage von so gut wie keinem Revisionisten angezweifelt, so dass ich kaum glaube, dass jemand Deine Schilderung als "Gräuelmärchen" abtut.

Prediger
09.11.2005, 18:28
Meine Urgroßmutter wurde in Hadamar vergast. Wir haben uns die Dokumente aus dem Bundesarchiv in Berlin schicken lassen und Hadamar auch besichtigt.
...

Aber ich bin ja sicher auch nur ein bestellter Agent des Mossad und tische Euch hier Lügen und Gräuelmärchen auf.
Kein Revisionist auf dieser Welt bezweifelt, dass die Nazis Euthanasie betrieben haben und das das Unrecht war.

Das mit der Vergasung deiner Großmutter, ist das gesichert ?

Vergasung ist recht umständlich. Eine Spritze verabreichen bspw. wäre wahrscheinlich viel einfacher gewesen und war m.W. auch das meistbenutzte Mittel in diesen Euthanasieanstalten.

Das ist die Art von Fragen, mit der sich Revisionisten beschäftigen. Die versuchen nix zu leugnen, sondern im Gegenteil der Wahrheit auf den Grund zu gehen.

Gruß vom Prediger

ThiloS
09.11.2005, 18:35
Kein Revisionist auf dieser Welt bezweifelt, dass die Nazis Euthanasie betrieben haben und das das Unrecht war.

Das mit der Vergasung deiner Großmutter, ist das gesichert ?

Wenn Du meinst, daß es ein Schriftstück mit "Frau XXX, vergast am soundsovielten" gab, nein.

Die Wahrscheinlichkeit, daß sie tatsächlich vergast wurde, liegt bei 99%, denn die meisten Ankömmlinge in Hadamar wurden sofort "zum Duschen" geführt. In einen luftdichten Raum. Die Todesursache wurde den Angehörigen dann "fingiert" mitgeteilt. Glaubt man den Todesnachrichten, die an die Angehörigen verschickt wurden, dann gab es regelrechte Lungenentzündungs- und Herzschlagepidemien in Hadamar.



Vergasung ist recht umständlich. Eine Spritze verabreichen bspw. wäre wahrscheinlich viel einfacher gewesen und war m.W. auch das meistbenutzte Mittel in diesen Euthanasieanstalten.

Vergasung ist wohl ziemlich kostengünstig und keinesfalls umständlilch. Wollte ich jedem Patienten eine Spritze geben, dann benötige ich dazu viel Zeit (um die Spritze zu setzen) und Personal.



Das ist die Art von Fragen, mit der sich Revisionisten beschäftigen. Die versuchen nix zu leugnen, sondern im Gegenteil der Wahrheit auf den Grund zu gehen.

...aber sie bedienen sich imho "genehmer" Quellen, die ihre Theorie stützen und lassen anderes außen vor.

Moselfranke
09.11.2005, 18:39
Vergasung ist recht umständlich. Eine Spritze verabreichen bspw. wäre wahrscheinlich viel einfacher gewesen und war m.W. auch das meistbenutzte Mittel in diesen Euthanasieanstalten.
Das könnte stimmen.In Hadamar gab es meines Wissens auch "nur" bis 1942 Gaskammern, danach schaffte man diese ab.
Auch sollte man darauf hinweisen, dass dort Gaskammern mit Kohlenmonoxid betrieben wurden,nicht aber mit Blausäure.Diese waren nicht identisch mit denen in Auschwitz-Birkenau, was von Relevanz in diesem Strang ist, da Zündel vor allem sein Augenmerk auf "Zyklon B"-Kammern richtete.

Prediger
09.11.2005, 19:04
Das könnte stimmen.In Hadamar gab es meines Wissens auch "nur" bis 1942 Gaskammern, danach schaffte man diese ab.
Haben die Nazis zu diesem Zeitpunkt nicht generell das Euthanasieprogramm gestoppt, wegen massiver öffentlicher Proteste ?


Auch sollte man darauf hinweisen, dass dort Gaskammern mit Kohlenmonoxid betrieben wurden,nicht aber mit Blausäure.Diese waren nicht identisch mit denen in Auschwitz-Birkenau, was von Relevanz in diesem Strang ist, da Zündel vor allem sein Augenmerk auf "Zyklon B"-Kammern richtete.
Mir war die Existenz von Vergasungswagen im Rahmen des Euthansieprogramms bekannt (also LKW mit Kastenaufbau, in den ein Schlauch vom Auspuff gelegt wurde), aber keine festen Bauten dieser Art.

Gruß vom Prediger

Moselfranke
09.11.2005, 19:21
Haben die Nazis zu diesem Zeitpunkt nicht generell das Euthanasieprogramm gestoppt, wegen massiver öffentlicher Proteste ?
Das stimmt schon und das Gros des Euthanasieprogramms wurde auch dementsprechend gestoppt, wie es die Machthaber befahlen und offiziell verkünden ließen, jedoch war es nicht selten der Fall, dass man hinterrücks mit Injektionen weiterhin tötete.Dies hing meistens immer von dem jeweiligen Oberarzt ab.Eine generell richtige Antwort gibt es auf diese Frage im Grunde nicht.


Mir war die Existenz von Vergasungswagen im Rahmen des Euthansieprogramms bekannt (also LKW mit Kastenaufbau, in den ein Schlauch vom Auspuff gelegt wurde), aber keine festen Bauten dieser Art.
In Hadamar gab' es ,soviel ich weiß, feste Bauten, die dann aber nach 1942 umgebaut wurden.Der sogenannte "Gaswagen" ist,den orthodoxen Historikern zufolge, allerdings auch im Rahmen der T4-Aktionen verwendet worden. Aber das mit den "Gaswagen" ist wieder ein anderes Thema....

GmbH
09.11.2005, 20:04
@ThiloS

Ich weiß nicht warum Du versuchst, die Foren-Gemeinschaft nun auch schon durch Deine private Familiengeschichte mundtod zu machen.
Das Ziel Deiner emotionalen Ausbrüche (Tod Deiner Oma) soll sein, daß alle in-sich-zu-gehen-haben ...

Ich werde nichts verherrlichen, nichts abstreiten, nichts in Frage stellen, nichts verniedlichen, außerdem bin ich kein Mensch des öffentlichen Lebens, schon gar nicht in einflußreicher Position, welcher auch nur im Entferntesten Einfluß darauf nehmen könnte, daß sich ähnliches wie es im s.g. Dritten Reich passierte nicht noch einmal wiederholt ... :cool:

da ich mich aber durch Deine emotionalen, hintergründigen gelegentlich auch hinterfozzigen, offenen Anschuldigungen beleidigt, ja, gemaßregelt u. sogar
genötigt fühle ... das nicht nur durch die Person ThiloS sondern auch durch Institutionen, welche ständig u. immer wieder Leier-mäßig all das auftischen ... kann ich nur antworten ...

Es geht mir am Arsch vorbei, was mit Deiner Oma passiert ist !

Anders kann ich nicht reagieren, denn sonst müßte ich am Leid dieser Welt, welches immer u. immer wieder durch Menschen ... Menschen zugefügt wird, zerbrechen!

So lange wir Menschen auf dieser Erde existieren, wird sich alles wiederholen ... das Gute u. Schöne u. das Böse u. Häßliche.

Durch seine (ThiloS 's) gebetsmühlenhaften Tiraden wird er dies nicht aufhalten können geschweige denn, ändern. Basta !


Wie würde Dein Mitstreiter u. Glaubens-Bruder Joshua Fischer rufen ...
"Mit Verlaub Herr ThiloS , sie sind 'n Arschloch ... " aber möglich, daß Du das in Deinem Haß schon nicht mehr merkst. Warum solltest Du auch, dann hätteste keine Daseinsberechtigung in den Foren.

ThiloS
09.11.2005, 20:44
@ThiloS

Ich weiß nicht warum Du versuchst, die Foren-Gemeinschaft nun auch schon durch Deine private Familiengeschichte mundtod zu machen.
Das Ziel Deiner emotionalen Ausbrüche (Tod Deiner Oma) soll nur sein, daß alle in-sich-zu-gehen-haben ...

Schau, da ich heute meinen guten Tag habe werde ich speziell Dir das nun nochmal speziell erläutern und dabei seeeehr langsam schreiben: es geht darum, daß ich durch mein persönliches Erleben und die Nachforschungen, die ich in meinem privaten Umfeld gemacht habe, keinen Zweifel am Holocaust habe, da ich selbst einen Verwandten - selbst wenn ich die Frau nie kannte - verloren habe.

Das hat nichts mit "mundtot" machen zu tun. Auch wenn natürlich Dir hier die sprachlichen und argumentativen (und ich nehme an auch die intellektuellen) Mittel fehlen, hier ernsthaft mitreden zu können.

Vielmehr ist es ein Appell an jeden, sich im Rahmen seines privaten Umfeldes mit der Thematik zu beschäftigen und Nachforschungen zu betreiben.


Ich werde nichts verherrlichen, nichts abstreiten, nichts in Frage stellen, nichts verniedlichen, außerdem bin ich kein Mensch des öffentlichen Lebens, schon gar nicht in einflußreicher Position, welcher auch nur im Entferntesten Einfluß darauf nehmen könnte, daß sich ähnliches wie es im s.g. Dritten Reich passierte nicht noch einmal wiederholt ... :cool:

In Deinem Falle bin ich sogar 100% davon überzeugt, daß das stimmt. Du warst ein kleines Licht, bist ein kleines Licht und wirst ein kleines Licht bleiben.

Aber für Leute wie Dich sind meine Beiträge auch nicht geschrieben. Die Qualität von Diskussionen hängen immer auch von der emotionalen Schwingungsfähigkeit der Diskutanten ab. Diese sind bei Dir leider nicht erkennbar.


da ich mich aber durch Deine emotionalen, hintergründigen gelegentlich auch hinterfozzigen, offenen Anschuldigungen beleidigt, ja, gemaßregelt u. sogar
genötigt fühle ...
Du hast kein Selbstbewußtsein, richtig?


das nicht nur durch die Person ThiloS sondern auch durch Institutionen, welche ständig u. immer wieder Leier-mäßig all das auftischen ... kann ich nur antworten ...

Wer tischt Dir denn was auf? Einige Leute möchten ihrer Angehörigen in Würde gedenken. Deswegen bauen sie gelegentlich auch Mahnmale. Du musst Dich nicht damit beschäftigen, wenn es Dich nicht interessiert. Und wenn Du mit meinen und den Beiträgen der "Institutionen" emotional nicht klarkommst, dann ignorier sie doch, widme Dich Landser-Heftchen oder guck Talkshows oder schreib Türken im Parkverbot auf oder was Du sonst gerne machst.


Es geht mir am Arsch vorbei, was mit Deiner Oma passiert ist !

Wie gesagt: der Beitrag war nicht für Menschen wie Dich geschrieben. Von daher geht es mir am Arsch vorbei, was Dir am Arsch vorbei geht.

Kritik von Dir ist für mich ungefähr so wichtig wie Anmerkungen des Papstes zum Kamasutra. Du redest über Dinge die Du nicht verstehst und nicht erfassen kannst und reagierst deswegen aggressiv. Dies ist jedoch Dein und nicht mein Problem. Ich will Dich weder HEILen noch bekehren. Das kann ich auch garnicht. Von daher, Beavis: gib mir Saures. Geißel mich mit der Peitsche Deines Intellekts. Ich bin sicher, es tut nicht weh.


Anders kann ich nicht reagieren, denn sonst müßte ich am Leid dieser Welt, welches immer u. immer wieder durch Menschen ... Menschen zugefügt wird, zerbrechen!So lange wir Menschen auf dieser Erde existieren, wird sich alles wiederholen ... das Gute u. Schöne u. das Böse u. Häßliche.
Das ist Unsinn. Ich kann auch nicht jedes tote Hungerkind auf der Welt verhindern. Ich halte es lieber so: wenn jeder mensch jeden tag nur einen anderen Menschen glücklich machen würde, dann gäbe es nur glückliche Menschen. Aber ich erwarte nicht, daß Du das verstehst.


Durch seine (ThiloS 's) gebetsmühlenhaften Tiraden wird er dies nicht aufhalten können geschweige denn, ändern. Basta !

Bei Menschen wie Dir: nein. Da ist tatsächlich weder etwas aufzuhalten, noch zu ändern. Ist aber, wie gesagt, auch nicht mein Anliegen. Aber vielleicht - nur vielleicht - ist mit den etwas Intelligenteren ja doch eine Diskussion möglich. Strasserist und Prediger haben mich heute Abend positiv überrascht.

Du nicht.


Wie würde Dein Mitstreiter u. Glaubens-Bruder Joshua Fischer rufen ...
"Mit Verlaub Herr ThiloS , sie sind 'n Arschloch ... "
Ein weiterer Irrtum Deines einfach gestrickten Weltbilds. Ich kann Fischer nicht leiden und würde nie im Leben grün (oder rot) wählen. Aber auch das wirst Du nicht begreifen können.

Das "Arschloch" schenke ich Dir. Ich weiß ja, von wem es kommt...

GmbH
09.11.2005, 21:55
@ThiloS

Das ist sie wieder, Deine Art Dich lustig zu machen ... "schreib Türken auf usw." , eine Auswahl Deiner Dumm-Sprüche, welche Du liebend gern abläßt ...

Du wandelst durch Foren, gehetzt u. getrieben durch Deine Anerkennungs-Phobie ...
Jedoch hast Du letztlich für jedes Forum-Mitglied nach kurzer Zeit eine Verächtlichungs-Masche drauf ...

Auch Deine Anbiederung an angeblich "bekehrte Strasseristen" oder die, wie Du Dich ausdrückst "die ein wenig intelligenteren" , wird Dich nicht befriedigen.

Ich erinnere mich wie Du in einem anderen Forum mit Deinem eigenen Vater gehadert hast ... du machst vor nichts Halt.

Wie krank must Du sein ...
Wie lächerlich sind Deine Antworten auf meinen Beitrag, Du verbiegst Dich regelrecht ...
Du bist nicht in der Lage eine klare Antwort zu geben, stets folgt als letzter Satz eine Verächtlichung des Gegenüber ... :cool:





Oder ist es gar so, daß Dein kleines Pimmelchen steigt, wenn Du selbst daran glaubst, es mal wieder einem so richtig " gegeben zu haben " ? :D

:P

Salazar
09.11.2005, 22:31
Kritik von Dir ist für mich ungefähr so wichtig wie Anmerkungen des Papstes zum Kamasutra.


Such dir mal was anderes zum Vergleichen. :O :O :O

ThiloS
09.11.2005, 22:34
Such dir mal was anderes zum Vergleichen. :O :O :O

Wie wäre es mit

Kritik von Dir ist für mich ungefähr so wichtig wie ein Vortrag Salazars zum Thema "intelligent posten" ?

ochmensch
09.11.2005, 22:52
Tatsächlich schätze ich Dich so ein, wie oben beschrieben. Ich sehe Dich mit dickem Bauch und einer Bierflasche im Jogginganzug oder sogar Unterhose mit Streifen und dem klassischen Schiesser-Doppelripp vorm Rechner hocken und "die Ausländers sind an allem schuld" brebeln. Parallel ist irgendeine Pornoseite mit osteuropäischen Amateurmodells offen.
Diese Bild scheint dir aber doch sehr geläufig zu sein.

Weisste jetzt aber nicht wirklich, warum Du soeben einen klassischen Fremdwortfehler abgeliefert hast Soll ich es Dir erklären? Oder kommste von alleine drauf?
Wahnsinn! Erklär' es uns, Einstein!

GmbH
09.11.2005, 22:53
@ThiloS

Es wurmt Dich gewaltig, he ... :))
Noch suchst Du in der falschen Richtung ... ich glaube herausgefunden zu haben wen Du meinst.
Es sind der von Dir verprellten zu viele, als dass Du sie finden könntest.
Selbst Türken wandten sich gegen Dich. Es "traf" Dich.
Wir beide hatten vor nicht all zu langer Zeit die Ehre in einem anderen Forum ...
Wir werden uns mit absoluter Sicherheit in den nächsten Tagen im IOFF
unterhalten, freue mich drauf.


Bezeichnung Arschloch = nicht alle wie Du zitierst ... DICH

ThiloS
09.11.2005, 22:57
Diese Bild scheint dir aber doch sehr geläufig zu sein.

Na klar. Ich komm schliesslich rum in meinem Job. Diejenigen, die immer am Lautesten gegen "die Ausländers" gewettert haben, hatten meist ein soziales Niveau knapp über der Teppichkante. Drückte sich in Sprache und politischer Einstellung aus.



Wahnsinn! Erklär' es uns, Einstein!

Gerne, Uschi, aufgemerkt:

"Phobie" ist das griechische Wort für "Furcht". Hätte ich also eine "Anerkennungsphobie" - also eine Furcht vor Anerkennung - dann würde ich wohl kaum in Foren schreiben. Insofern ist der Satz des geschätzten GmbH ein ungewolltes Paradoxon aufgrund seiner mangelnden sprachlichen Fähigkeiten.

Er meinte wohl, ich würde aufgrund "meines Aufmerksamkeitsdefizits" posten.
Aber ich seh ihm sogar das nach. Er kann nichts dafür.

ochmensch
09.11.2005, 23:03
Na klar. Ich komm schliesslich rum in meinem Job. Diejenigen, die immer am Lautesten gegen "die Ausländers" gewettert haben, hatten meist ein soziales Niveau knapp über der Teppichkante. Drückte sich in Sprache und politischer Einstellung aus.
Eine ernstzunehmende politische Einstellung, würde ich in "deinem" Metier eher nicht suchen. Da könnte ich auch als Gegenbeispiel einen besoffenen Punk stellvertretend für die gesamte Linke heranziehen.

"Phobie" ist das griechische Wort für "Furcht". Hätte ich also eine "Anerkennungsphobie" - also eine Furcht vor Anerkennung - dann würde ich wohl kaum in Foren schreiben. Insofern ist der Satz des geschätzten GmbH ein ungewolltes Paradoxon aufgrund seiner mangelnden sprachlichen Fähigkeiten.

Er meinte wohl, ich würde aufgrund "meines Aufmerksamkeitsdefizits" posten.
Aber ich seh ihm sogar das nach. Er kann nichts dafür. Der "Einstein" sollte dir unterschwellig verdeutlichen, dass du nicht der einzige, mit diesem Wissen Gesegnete bist.

GmbH
09.11.2005, 23:06
ThiloS

Deine Erklärung ist richtig ...
du brauchst Foren um Deine Phobie zu befriedigen ...
die Phobie, die Dich nicht schlafen läßt wenn der Tag rum ist und Du nicht genug geifern konntest.
Gut für Dich, dass es "so pöööse Foren" wie dies gibt ... :P

ThiloS
09.11.2005, 23:06
@ThiloS
Es wurmt Dich gewaltig, he ... :))

Ja, ach, Du hast mich durchschaut. Du bist ja so sagenhaft clever. Freu Dich, wenn ich Dir ein paar Zeilen widme. Wertet Dich irgendwie so ein bischen auf. macht Dich zu was. Glaubst Du.

Hunne beispielsweise kriegt nur noch Bildchen. Die versteht er.



Noch suchst Du in der falschen Richtung ... ich glaube herausgefunden zu haben wen Du meinst.

Ich suche in gar keiner Richtung. Du bist nicht wichtig genug, als daß ich hier "Nachforschungen" anstellen wollte. Ich poste mit Dir im Moment, weil ich es möchte. Und weil es Dir das Gefühl gibt, Du würdest beachtet und wärest wichtig. Ist doch schön.


Es sind der von Dir verprellten zu viele, als dass Du sie finden könntest.

Stell Dir vor - ich hab hier sogar noch mehr verprellt. Doofe kommen mit mir nicht klar. Ich weiß das. Willkommen im Club.


Selbst Türken wandten sich gegen Dich. Es "traf" Dich.

Oh Allah, IN ECHT GETZT? SELBST TÜRKEN? Ich stürz mich aus dem Fenster (bin im Parterre).

Weißt Du, beschränkte Haftungsgesellschaft, Idioten sind Idioten. Und da ist es völllig unerheblich, ob es sich um deutsche oder türkische Idioten handelt, Wenn ich jemanden für einen Idioten halte, dann sag ich ihm das. Verblümz oder unverblümt. Da staunste, gell?


Wir beide hatten vor nicht all zu langer Zeit die Ehre in einem anderen Forum ...

Und? Wars schön?

Hat das jetz jeder endlich gelesen? GmbH weiss was von mir und hat schon einmal mit mir gepostet. Der kennt mich, jawoll.



Wir werden uns mit absoluter Sicherheit in den nächsten Tagen im IOFF
unterhalten, freue mich drauf.
Das bezweifle ich gleich in doppelter Hinsicht.

ThiloS
09.11.2005, 23:09
Ich nehm Euch auch beide, kein Problem.


Eine ernstzunehmende politische Einstellung, würde ich in "deinem" Metier eher nicht suchen. Da könnte ich auch als Gegenbeispiel einen besoffenen Punk stellvertretend für die gesamte Linke heranziehen.

Die Leute mit dieser nicht ernstzunehmenden Einstellung dürfen leider demokratisch wählen. Gings nach mir, dann würde ich vor den Wahlkabinen Intelligenztests machen lassen.


Der "Einstein" sollte dir unterschwellig verdeutlichen, dass du nicht der einzige, mit diesem Wissen Gesegnete bist.
Der Einstein sollte mir verdeutlichen, daß Du den Satz ebenfalls nicht verstanden hast und deswegen von mir erläutert haben wolltest.

Aber netter Versuch.

ochmensch
09.11.2005, 23:12
Der Einstein sollte mir verdeutlichen, daß Du den Satz ebenfalls nicht verstanden hast und deswegen von mir erläutert haben wolltest.
Also um die Bedeutung von "Phobie" zu kennen, brauch man kein Abitur zu haben. Ups! Hab ich da einen Nerv getroffen?!

ThiloS
09.11.2005, 23:13
ThiloS

Deine Erklärung ist richtig ...
du brauchst Foren um Deine Phobie zu befriedigen ...
die Phobie, die Dich nicht schlafen läßt wenn der Tag rum ist und Du nicht genug geifern konntest.
Gut für Dich, dass es "so pöööse Foren" wie dies gibt ... :P

Nein, Du Stück intellektuelles Treibgut:
"ich brauche die Foren, um mein Defizit zu befriedigen".

Es muß DEFIZIT heissen. DEFIZIT DEFIZIT.

Eine Phobie kann man nicht befriedigen. WILL DIR DAS DENN NICHT IN DEN KOPF?

Hach, ich reg mich schon wieder auf. Ich geh mal eine rauchen.

GmbH
09.11.2005, 23:14
@kleinThilochen

Zweifel wird Dir nicht helfen ... nein, nein Thilo, bist ein geübter Schreiberling u. Kritzler (nur für die lieben Kleinen) aber die pööööse Welt kennst Du "nicht wirklich"

wie auch ... als GUUUUT-Meeensch ;)

ThiloS
09.11.2005, 23:15
Also um die Bedeutung von "Phobie" zu kennen, brauch man kein Abitur zu haben. Ups! Hab ich da einen Nerv getroffen?!
Jetzt winde Dich doch nicht so. Ist doch nicht schlimm, daß Du GmbH´s Stilblüte nicht erkennen konntest. Deswegen hab ich es Dir doch erklärt.

Wenn Du heute nacht ins Bett steigst, dann kannst Du sagen "Mensch, in den Politikforen hab ich heut was gelernt". Ist doch toll.

ThiloS
09.11.2005, 23:17
@kleinThilochen

Zweifel wird Dir nicht helfen ... nein, nein Thilo, bist ein geübter Schreiberling u. Kritzler (nur für die lieben Kleinen) aber die pööööse Welt kennst Du "nicht wirklich"

wie auch ... als GUUUUT-Meeensch ;)

Offen gesagt, bin ich jetzt doch etwas enttäuscht. Ich hatte gehofft, von Dir wieder eine halbe Seite Beschimpfungen und Geschlechtsteilspekulationen gewidmet zu bekommen. Was ist los?

Bist Du müde?

Oder hast Du mich am Ende... nicht mehr liep? ;(

ochmensch
09.11.2005, 23:21
Der Einstein sollte mir verdeutlichen, daß Du den Satz ebenfalls nicht verstanden hast und deswegen von mir erläutert haben wolltest.
"Winden" ist schon langsam abgedroschen. Ab und zu lern' ich hier tatsächlich was. Manchmal sogar von dir, nur hatte das meistens weniger mit sachlicher Argumentation, sondern vielmehr mit Allgemeinbildung zu tun. Wobei wir wieder beim Abi wären, um das du dich so geschickt herumgewunden hast. Aber nicht schlimm, du bildest dich ja in Foren. ;)

ThiloS
09.11.2005, 23:22
Bezeichnung Arschloch = nicht alle wie Du zitierst ... DICH

Könntest Du bitte diese Unsitte der Nachedition lassen? Ich kann Deine Postings nicht ausführlich beantworten, wenn Dir ständig eine vermeintlich noch lustigere/bessere Antwort einfällt.

Sonst muss ich mir morgen Deine Liebesbriefe NOCHMAL durchlesen, weil Dir über Nacht NOCH eine Formulierung gekommen ist...

ThiloS
09.11.2005, 23:24
"Winden" ist schon langsam abgedroschen.
Möchtest Du jetzt einen Sprachkurs?

Dann nimm halt "zappeln", "zucken", "zittern", "schlängeln"... whatever.


Ab und zu lern' ich hier tatsächlich was. Manchmal sogar von dir, nur hatte das meistens weniger mit sachlicher Argumentation, sondern vielmehr mit Allgemeinbildung zu tun.
Dafür sind Foren da.



Wobei wir wieder beim Abi wären, um das du dich so geschickt herumgewunden hast. Aber nicht schlimm, du bildest dich ja in Foren. ;)
...leider bist Du da keine große Hilfe... :(

GmbH
09.11.2005, 23:28
Na komm nun flipp nich aus, verlierst ja ganz die Fassung, kenn ich nicht von Dir.

Erzähl uns noch 'n wenig über die die von den pööööösen Nazis umgebrachte Offenbacher-Familie-ThiloS ... 8o

Vielleicht plagen uns ja doch irgend wann die von Dir erhofften Minderwertigkeits-Gefühle.









Muß sagen, wenn es mir so ergangen wäre, wie Du es schildertest, ich würde mich in so pööösen Foren nicht wohl fühlen, würde einen großen Bogen darum machen ?(

Wie gesagt, vergiß nicht, wir werden das Thema in den nächsten Tagen im IOFF mit Matcha u. Kompadres erörtern.

ochmensch
09.11.2005, 23:30
Möchtest Du jetzt einen Sprachkurs?

Dann nimm halt "zappeln", "zucken", "zittern", "schlängeln"... whatever.
Ich hab nur auf die Häufung hingewiesen.

Dafür sind Foren da.
Man kann auch jede Menge Blödsinn aufschnappen.

...leider bist Du da keine große Hilfe...
Ja... wieder Beleidigungen. Es gibt doch Abendschulen Thilo! Du solltest auf Sticheleien nicht so plump reagieren, auch wenn du schon getrunken hast.

ThiloS
09.11.2005, 23:38
Na komm nun flipp nich aus, verlierst ja ganz die Fassung, kenn ich nicht von Dir.
Naja... is aber auch furchtbar mit Dir, sach doch ma selbst...



Erzähl uns noch 'n wenig über die die von den pööööösen Nazis umgebrachte Offenbacher-Familie-ThiloS ... 8o
Schau, Du hast es tatsächlich nicht verstanden. Was soll ich Dir jetzt noch dazu schreiben? Lies Landser-Heftchen.



Vielleicht plagen uns ja doch irgend wann die von Dir erhofften Minderwertigkeits-Gefühle.
Ob Sie EUCH plagen, weiß ich nicht. Daß sie DICH plagen ist leider sehr offensichtlich.

Und womit plagen sie Dich?

Mit Recht.



Wie gesagt, vergiß nicht, wir werden das Thema in den nächsten Tagen im IOFF mit Matcha u. Kompadres erörtern.
Als ob ich Wert darauf legen würde, mit einem Backstein irgendetwas erörtern zu wollen...

ThiloS
09.11.2005, 23:41
Ja... wieder Beleidigungen. Es gibt doch Abendschulen Thilo! Du solltest auf Sticheleien nicht so plump reagieren, auch wenn du schon getrunken hast.

Das üben wir aber noch mit dem "unterschwelligen Beleidigen".

Die Klassiker sind:

Du bist asozial
Du bist schwul
Du bist ein Trinker

Schön, daß Du da wenigstens eines der Klischees erfüllt hast. Eigentlich warte ich jetzt darauf, daß Du meinen Namen irgendwo in die Betreff-Zeile nimmst. Das wären dann so die gängigen Dinge.

Ich schreib Dirs mal vor:

@ThiloS

Jetzt musst Du nur noch mit Copy&Paste... - aber das weisste ja sicher...

GmbH
09.11.2005, 23:46
Zitatchen von Thilochen
Als ob ich Wert darauf legen würde, mit einem Backstein irgendetwas erörtern zu wollen...




Wenn Du es hier mit wachsender Begeisterung tust, können wir es im IOFF auch fortsetzen .... gelle :D

So, nun sei lieb, zieh auf'm Balkon noch mal am "Pfeifchen" (ich gehe davon aus, daß der Musl Nachschub gebracht hat), leg Dich auf's Kannapee ... aber laß um Gottes Willen die Hände über der Bettdecke, nicht, dass das kleine Thilochen nervjös wird :D

ThiloS
09.11.2005, 23:46
Muß sagen, wenn es mir so ergangen wäre, wie Du es schildertest, ich würde mich in so pööösen Foren nicht wohl fühlen, würde einen großen .

Er hat es SCHON WIEDER gemacht. SCHON WIEDER nach meiner Antwort rumeditiert. Ich kann so nicht arbeiten. Unprofessionell.

ochmensch
09.11.2005, 23:47
Das üben wir aber noch mit dem "unterschwelligen Beleidigen".

Die Klassiker sind:

Du bist asozial
Du bist schwul
Du bist ein Trinker

Schön, daß Du da wenigstens eines der Klischees erfüllt hast. Eigentlich warte ich jetzt darauf, daß Du meinen Namen irgendwo in die Betreff-Zeile nimmst. Das wären dann so die Klassiker.

Ich schreib Dirs mal vor:

@ThiloS

Jetzt musst Du nur noch mit Copy&Paste... - aber das weisste ja sicher...
Okay, Thilo. Ist ja echt nicht böse gemeint, aber von "unterschwellig" sprach ich eben nicht. Das war einige Beiträge davor. Und mit dem "schon getrunken haben" wollte dir ja nur entgegen kommen. Ich würde dir nie unterstellen, ständig zu trinken.

ThiloS
09.11.2005, 23:49
Wenn Du es hier mit wachsender Begeisterung tust, können wir es im IOFF auch fortsetzen .... gelle :D
Aber wir DISKUTIEREN doch garnicht.

Du beschimpfst mich und ich geb Dir das Gefühl, was Besonderes zu sein. So lautet der Deal.



So, nun sei lieb, zieh auf'm Balkon noch mal am "Pfeifchen", leg Dich auf's Kannapee ... aber laß die Hände über der Bettdecke :D
Ich hatte nicht wirklich vor, mir gerade anhand von Deinen Postings die Palme zu wedeln. Außerdem hab ich Dich ja heute schon... und zwar MASSIV :))

ThiloS
09.11.2005, 23:50
Okay, Thilo. Ist ja echt nicht böse gemeint, aber von "unterschwellig" sprach ich eben nicht. Das war einige Beiträge davor. Und mit dem "schon getrunken haben" wollte dir ja nur entgegen kommen. Ich würde dir nie unterstellen, ständig zu trinken.

Du glaubst garnicht, wie scheißegal mir das ist, was mir hier Leute unterstellen :))

ochmensch
09.11.2005, 23:56
Du glaubst garnicht, wie scheißegal mir das ist, was mir hier Leute unterstellen Komm! Ein Smily reicht nicht. Ich dachte, die Nacht ist jung und Thilo in Hochform! Los sag, ich würde Trainingshosen tragen, Stütze kassieren und meinen Saufkumpels vom Großdeutschen Reich vorschwärmen!

ThiloS
09.11.2005, 23:59
Komm! Ein Smily reicht nicht. Ich dachte, die Nacht ist jung und Thilo in Hochform! Los sag, ich würde Trainingshosen tragen, Stütze kassieren und meinen Saufkumpels vom Großdeutschen Reich vorschwärmen!

Nö, würde auf Dich nicht passen. Du bist ein anderes Kaliber als GmbH. Aber ich komm gelegentlich drauf zurück. Zuerst mal tippe ich, daß Du Schüler oder noch sehr jung bist.

GmbH
10.11.2005, 00:00
Thilooooo ...

Hört, hört die Anbieder-Welle rollt ... u. das zu nachtschlafender Zeit


Man oh man, getz kommen mir aber erste Zweifel ...haste tatsächlich nichts getrunken ... :P

Pfeifchen u. saufen kann nicht gut geh'n ... dann haben wir nicht mehr lange was von Dir.





Leg Dich gez endlich aufs Kannapeeee u. halt die Goschen. Hast heute genug geleistet ...

ThiloS
10.11.2005, 00:04
Hört, hört die Anbieder-Welle rollt ... u. das zu nachtschlafender Zeit
Genau. Deswegen schreibe ich ja ständig auch von "wir wollen", "wir haben" etc - auf jeden Fall in der Mehrzahl.



Man oh man, getz kommen mir aber erste Zweifel ...haste tatsächlich nichts getrunken ... :P
Jedenfalls nichts von dem Zeug, das Du Dir leisten kannst.



Pfeifchen u. saufen kann nicht gut geh'n ... dann haben wir nicht mehr lange was von Dir.
Ich denke, Du hast genug :)

Aber kommen wir zur Kernaussage:



Leg Dich gez endlich aufs Kannapeeee u. halt die Goschen. Hast heute genug geleistet ...
Du darfst das letzte Wort haben. Und wenn ich viel Lust habe, dann spiele ich auch wieder mit Dir. Viel Spaß bei den "Czechian Housewifes".

ochmensch
10.11.2005, 00:06
Nö, würde auf Dich nicht passen. Du bist ein anderes Kaliber als GmbH. Aber ich komm gelegentlich drauf zurück. Zuerst mal tippe ich, daß Du Schüler oder noch sehr jung bist. Verunsichern wollte ich dich natürlich nicht. Was ich nun bin spar ich mir auch erstmal auf. Ich hätte nichts dagegen, mal öfters mit dir zu diskutieren, du bist ja auch nicht von schlechten Eltern. Nur mit Stumpfsinnigkeiten á la "malnachdenken" (also seiner Argumentationsweise) möchte ich möglichst verschont bleiben.

Salazar
10.11.2005, 16:30
Wie wäre es mit

Kritik von Dir ist für mich ungefähr so wichtig wie ein Vortrag Salazars zum Thema "intelligent posten" ?

Da haste doch was anderes. Ist ja schon mal ein Fortschritt. Vielleicht kommt irgendwann nochmal ein bisschen Humor dazu.

Prediger
18.11.2005, 21:06
15.11.2005: Bericht vom zweiten Verhandlungstag im Zündel-Prozeß in Mannheim

Wieder waren mehr Interessierte erschienen als der Saal faßte, darunter auch eine Schulklasse, die dann aber mangels Platz nicht teilnehmen konnte. Schade, denn der Richter lieferte wieder Meisterstücke an Parteilichkeit. So wies er zunächst die Beamten an, auf „Störer zu achten, die ihrem Mißfall oder Beifall spendeten, gegen diese werde unverzüglich ein Ordnungsgeld verhängt.

Der umfangreiche und sehr gute Befangenheitsantrag RA Riegers gegen den vorsitzenden Richter Meinerzhagen wurde wie erwartet als unbegründet zurückgewiesen.
Das gleiche widerfuhr dem Antrag von RA Stolz auf Ausschluß der Öffentlichkeit bei Beweisanträgen der Verteidigung, so daß diese sich nicht strafbar machen könne.

Dann wurde die Verhandlung nicht „unterbrochen (im Durchschnitt höchstens 2-3 Wochen), sondern auf unbestimmte Zeit „ausgesetzt, damit sich „ein neuer Pflichtverteidiger einarbeiten könne“. Wir zeigten bereits im Bericht vom ersten Verhandlungstag auf, daß es die offensichtliche Absicht des Richters ist, einen willfährigen Pflichtverteidiger zu bestellen, der nach Ausschluß der drei Wahlverteidiger dem Gericht keine Probleme bereitet.

Der Haftbefehl gegen Ernst Zündel blieb natürlich in Kraft wegen der besonderen Schwere der Schuld!

Daraufhin tätigte RA Rieger eine „Gegenvorstellung, daß bei drei Wahlverteidigern die Bestellung eines Pflichtverteidigers nicht vonnöten sei und rügte, daß der Verteidigung keine Gelegenheit zur Stellungnahme in dieser Frage gewährt wurde. Diese Rüge wurde vom Richter zurückgewiesen unter der wahrheitswidrigen Behauptung, sie habe Gelegenheit zur Stellungnahme gehabt - eine glatte Lüge!

Hierauf stellte Zündel den Antrag, seinen Wahlverteidiger RA Dr. Schaller mit der Pflichtverteidigerschaft zu betrauen, wogegen der Staatsanwalt „schwerste Bedenken“ anmeldete, nur daß er sich nicht dem völlig irrwitzigen Argument des Richters vom ersten Verhandlungstag anschloß, daß Dr. Schaller zu alt sei, sondern daß er durch Frau RA Stolz in die Prozeßmaterie eingewiesen worden und somit ungeeignet sei. RA Rieger sprach daraufhin von Sippenhaft in dieser Angelegenheit.

Als Frau RA Stolz ihrem Recht auf eine Stellungnahme zu ihrer Entpflichtung als Pflichtverteidigerin nachkommen wollte, was ihr schon am ersten Verhandlungstag verweigert wurde, brach der Richter den Prozeß urplötzlich und barsch ab und zeigte damit entschieden Schwäche!

Der größte Witz dieses Tages aber war der Grund, warum der Richter über den Antrag Zündels nicht an diesem Tage entscheiden wollte: weil er Geburtstag hätte und heut Nachmittag feiern wolle!

Ernst Zündel hat bereits drei Geburtstage in Haft zugebracht nur wegen seiner Meinung!

Bei der daraufhin folgenden internationalen revisionistischen Pressekonferenz in Simultan-Übersetzung ins Englische wurden erschreckende Einzelheiten über die Behandlung Zündels bekannt: so darf er täglich nur zwei (von über 20 eingehenden) Briefen einsehen, aber nur solche ohne Drucksachen, wobei bei annähernd jedem zweiten Brief ein Strafverfahren eingeleitet werde wegen Billigung seiner Taten! Post seiner us-amerikanischen und kanadischen Anwälte ginge zu einer Übersetzungsstelle, die sich mit der Übersetzung mittlerweile schon über drei Monate Zeit lasse, insofern fehlen wichtige Akten.

Frau RA Stolz hat Strafanzeige gegen den Richter wegen Rechtsbeugung und Verletzung des Dienstgeheimnisses gestellt.

Freiheit für Ernst Zündel!

Prediger
18.11.2005, 21:13
Als offizieller Beginn war 10:00 Uhr angesetzt worden, ******* und ich trafen uns kurz vor 9:00 in der Vorhalle. Es waren bereits ca. 25 Personen anwesend, die ebenfalls warteten und sich auf den Sitzbänken vor Saal 1 schon munter miteinander unterhielten.

9:05 Uhr

Vor dem Eingang des Amtsgerichts entrollen zwei gepflegt wirkende schon etwas ältere Damen ein Transparent mit der Aufschrift: “Du bist nicht verlassen. Deine Treue zum Vaterland ist unsere Pflicht. Es werden Zeiten kommen, da alles Unrecht bricht.”

Vier Polizisten stehen ein paar Schritte entfernt, die aber keinen Anstoß nehmen. Ansonsten keine Zuschauer, keine Antifa, keine jüdische Gemeinde Mannheim, gar nichts, wie schon am ersten Prozesstag. Die beiden Damen erregen keinerlei öffentliche Aufmerksamkeit, einfach weil nichts los ist. Einer der Polizisten redet freundlich mit den beiden, schickt sie aber nicht weg.

9:15 Uhr

Inzwischen stehen doch 4-5 Leute vor den beiden Damen auf dem Bürgersteig, einer scheint von der Presse zu sein und filmt sie.

9:20 Uhr

Jetzt stehen ca. 60-70 Personen in der Vorhalle vor der Sicherheitsschleuse an. Das Warten dauert ziemlich lange. Ich habe beide Ohren weitgeöffnet und höre den Unterhaltungen zu. Ein netter älterer Franzose steht neben mir, er ist aus Paris angereist. Ich höre auch englischsprachige Unterhaltungen, zwei Damen vor mir scheinen aus Kanada zu kommen. Die übrige Menge ist aber überwiegend deutscher Herkunft, vom Alter her gemischt, jüngere, mittlere, ältere, alles ist vertreten. Fast alle machen einen manierlichen Eindruck, wie beim letzten Mal. Der jüdische Käppi-Mann unterhält sich freundlich mit zwei Männern, die ich als Sympathisanten Ernst Zündels einschätzen würde. Mir geht durch den Kopf, daß es ja auch jüdische Revisionisten gibt, aber irgendwie habe ich doch Zweifel, daß dieser einer davon ist.

Drei hübsche deutsche Jura-Studentinnen stehen ebenfalls in der Menge und warten. Ich glaube nicht, daß sie Zündel-Sympathisanten sind. Sie scheinen einfach neugierig auf diesen besonderen Prozess zu sein. Als sie im Gespräch mit ihrem Vordermann erfahren, daß der Anwalt Dr. Schaller wohl aus Altersgründen vom Gericht abgelehnt wird, bezweifeln sie, daß das möglich ist.

10:00 Uhr

Der Beginn der Verhandlung verzögert sich, da in Saal 1 noch eine Verhandlung läuft. Nach Passage der Sicherheitsschleuse und Abtasten auf Waffen wartet die Zuschauermenge zunächst eine Zeit lang in Saal 2, auch z. B. Horst Mahler, der als Anwalt ja nicht mehr zugelassen ist, bis wir endlich Einlaß in Saal 1 erhalten. Ein Lehrer kommt mit einer Schulklasse hinzu, anscheinend Oberstufenschüler.

10:30 Uhr

Nachdem alle Platz genommen haben, muß ein Teil der Wartenden den Saal wieder verlassen, da keine Stehplätze zugelassen werden. Dies betrifft vor allem die Schüler. Schwarz und ich sitzen in der vorletzten der sieben Bankreihen, weil wir auch ein bißchen von den Reaktionen des Publikums mitbekommen wollen.

10:40 Uhr

Richter Meinzerhagen kommt mit einem etwa einen halben Meter hohen Papierstapel herein, den er an seinem Platz ablegt, und verschwindet wieder.

10:45 Uhr

Herr Zündel erscheint in Begleitung seiner Anwälte und nimmt Platz. Ca. zwanzig Personen aus dem Publikum erheben sich, auch wir, viele applaudieren. Herr Zündel bedankt sich durch Lächeln und Kopfnicken. Unmittelbar darauf erscheinen der Richter und vier Gestalten, die auch beim letzten Mal anwesen waren. Der Applaus ist aber schon zu Ende, sie gelangen nicht in den Genuß desselben.

Sofort zur Begrüßung ergeht eine deutliche Mahnung durch den Richter an das Publikum, jegliche Bekundungen des Mißfallens oder des Beifalls wie etwa beim letzten Mal haben zu unterbleiben. Offenbar stand er noch unter den Nachwirkungen des Murrens am ersten Verhandlungstag. Zwölf Polizisten mit Pistolen und Handschellen an den Gürteln sind an den Seiten des Saales postiert und lächeln nicht. Sie haben den Auftrag “Störer” oder sonstwie sich ordnungswidrig verhaltende Personen sofort aus dem Saal führen und die Personalien aufnehmen. Das Publikum ist gewarnt, Richter Meinerzhagen meint es ernst. Dann kündigt er an, daß beim nächsten Mal keine Handys, ebensowenig wie Flaschen oder Getränke mit in den Gerichtssaal genommen werden dürfen.

10:55 Uhr

Nun fängt er an vorzulesen. Ich ziehe mich innerlich ein wenig zusammen, weil seine leiernde Art zu sprechen und vorzulesen doch schon etwas schmerzhaft ist, besonders wenn es längere Zeit dauert.

1. Beschluß der 6. großen Strafkammer des Landgerichts Mannheim:
der Befangenheitsantrag vom 8. November wird als unbegründet zurückgewiesen. Dann leiert er die Rechtfertigung für den Beschluß hervor: der Ablehnung der Anwälte von Herrn Zündel als Pflichtverteidiger kann keine innere Haltung des Richters entnommen werden, sondern war objektiv gerechtfertigt usw.

2. Beschluß der 6. großen Strafkammer des Landgerichts Mannheim:
Der Antrag von Rechtsanwältin Frau Stolz, die Öffentlichkeit bei den Beweisanträgen der Verteidigung auszuschließen, wird als unbegründet zurückgewiesen. Die Anwälte selbst sollen bei volksverhetzenden Beweisanträgen, die ja zu erwarten sind, angeklagt werden können. Richter Meinerzhagen erwartet durch die Beweisanträge sowieso eine Friedensstörung nach §130, die auch bei Ausschluß der Öffentlichkeit nicht straffrei gestellt sei, und im übrigen müssten die Beweisanträge ja auch in der öffentlichen Urteilsverkündung angesprochen werden. Deshalb Ablehnung dieses Antrags. Die Anwälte sollen sofort selbst strafrechtlich belangt werden, wenn sie Beweisanträge bringen, die dem Gericht nicht genehm sind.

3. Beschluß der 6. großen Strafkammer des Landgerichts Mannheim:
Die Hauptverhandlung wird ausgesetzt, d.h. ohne neuen Termin, bis ein neuer Pflichtverteidiger bestellt ist, und dieser sich in das umfangreiche Aktenmaterial eingearbeitet hat. Der Haftbefehl gegen Herrn Zündel bleibt weiterhin in Vollzug. Richter Meinerzhagen rechtfertigt diesen Beschluß zynischerweise mit der Fürsorgepflicht des Gerichts gegenüber dem Angeklagten, da für diesen ein GEEIGNETER Rechtsbeistand sichergestellt sein müsse. Die Aufrechterhaltung des Haftbefehls sei nicht unverhältnismäßig, trotz der schon vorausgegangen Haftjahre, angesichts des dringenden Tatverdachts und der besonderen Schwere der Schuldvorwürfe gegen Herrn Zündel.



Einspruch des Rechtsanwaltes Rieger: da dem Angeklagten drei Wahlverteidiger zur Seite stünden, sei die Bestellung eines Pflichtverteidiger nicht zwingend erforderlich. Darüberhinaus sei den Anwälten, entgegen den Ausführungen des Richters, keine Gelegenheit zur Stellungnahme zu diesem Beschluß gegeben worden, was er ins Protokoll aufzunehmen bitte.


Richter Meinerzhagen klärt Herrn Zündel freundlich darüber auf, was er bei der Bestellung eines neuen Pflichtverteidigers beachten muß, damit dieser dem Gericht genehm ist. Nach jedem dritten Wort sagt er dabei “ähm” und räuspert sich. Ob er seine Ausführungen vielleicht selbst ein bißchen merkwürdig findet? Schließlich verfügt er eine kurze Pause, weil sich Herr Zündel mit seinen Anwälten bzgl seiner Stellungnahme besprechen möchte, und das Gericht seinerseits noch Stellung zu Herrn Riegers Einspruch nehmen muß.

11:15 Uhr Sitzung unterbrochen

11:25 Uhr

Der Antrag von Herrn Rechtsanwalt Rieger, er habe keine Gelegenheit zur Stellungnahme bekommen, wird als unbegründet zurückgewiesen. Basta!

Jetzt äußert Herr Zündel, daß er Herrn Dr. Schaller als Pflichtverteidiger bestellen möchte. Herr Rieger verlangt daraufhin, daß damit der 3. Beschluß auf Aussetzung des Verfahrens zurückzunehmen sei. Richter Meinerzhagen meint, daß ihm eine Entscheidung darüber am heutigen Tag nicht möglich sei. Rieger: Warum nicht? Meinerzhagen fühlt sich merklich unbehaglich und wendet sich an die Staatanwaltschaft. Der Staatanwalt äußert, daß Herr Dr. Schaller ebenso ungeeignet als Pflichtverteidiger sei, wie Frau Scholz. Deshalb könne der Beschluß auf Aussetzung des Verfahrens heute nicht aufgehoben werden. Bitte von Herrn Rieger an Richter Meinerzhagen, doch am heutigen Tag eine Entscheidung darüber zu treffen, damit er anschließend diesen Gerichtsbeschluß anfechten könne. Es gehe um eine zügige Weiterführung des Verfahrens. Der Richter lehnt dies jedoch kategorisch ab. Auf den Einwurf von Herrn Dr. Schaller, daß Herr Zündel in Haft sitze, antwortet der Richter mit zynisch-ironischem Gesichtausdruck, dies sei ihm bekannt.



Da der Richter die Verhandlung offenkundig sofort beenden möchte, bittet Frau Stolz noch schnell darum, zu ihrer Entpflichtung Stellung nehmen zu dürfen. Dazu sei ihr bisher keinerlei Gelegenheit gegeben worden.

Plötzlich verliert Richter Meinerzhagen ganz unerwartet die Fassung und wird sehr ärgerlich. Mit beinahe kreischender Stimme besteht er darauf, daß die Hauptverhandlung ausgesetzt werde, und daß jetzt Schluß sei. Ein passender neudeutscher Ausdruck für sein Verhalten zum Schluß wäre: uncool. Der Mann zeigt Nerven. Wahrscheinlich muß er erst fragen, wie es weitergehen darf, deshalb will er unbedingt die Aussetzung des Verfahrens. Unmutsbekundungen aus dem Publikum führen aber nicht mehr zum Einschreiten der zwölf Polizeiwächter. Die Verhandlung ist sowieso zu Ende.

11.35 Uhr

Schluß. Die drei jungen Jura-Studentinnen verlassen in der übrigen Zuschauermenge mit bedripster Mine den Saal. Sicher ein lehrreicher Tag für sie, besonders was die von ihnen anfänglich bezweifelte mögliche Ablehnung von Pflichtverteidigern aus (vorgeschobenen) Gründen betrifft. Ob sie anfangen nachzudenken?

Gehirnnutzer
18.11.2005, 22:30
Bla,bla,bla, sei doch froh, das der Befangenheitsantrag abgelehnt hat, damit mit hat dein geliebter Ernst Zündel beste Aussichten für ein Revisionsverfahren bzw. Berufungsverfahren.
Und das die Verteidiger deines geliebten Ernst Zündel, der unter anderem wegen § 130 StGB angeklagt ist, eine Verteidigungsstrategie benutzen, die selbst auf Verstößen gegen § 130 StGB aufbaut, zeigt nur das diese Verteidiger unfähig sind. Deswegen ist der Richter sogar für seine Entscheidung einen neuen Pflichtverteidiger zu bestellen nur zu loben.
Zusätzlich kannst du auch noch froh sein, das der Richter Zündel in Haft behält, da die Untersuchungshaft im Falle einer Verurteilung auf das beschlossene Strafmaß angerechnet wird, ist die Zeit bis er wieder aus dem Gefängnis kommt und mit seinen Lügen wieder Aufsehen erregen kann doch etwas kürzer. Aufsehen erregen wollt ihr doch, ansonsten besteht ja die Gefahr, das ihr in die Bedeutungslosigkeit entschwindet.
Um etwas klar zu stellen, Beifalls- und Mißfallensbekundungen haben in einem Gerichtssaal nichts zu suchen, egal von welcher Seite sie kommen.

Irmingsul
09.10.2007, 13:51
Das Gericht weigerte sich im Verfahren, eine amtlich-politische Auschwitz-Opferzahl zu nennen. Doch verurteilt wurde das Menschenrechtsopfer Zündel von genau diesem Gericht mit der Begründung, er habe den Holocaust geleugnet, indem er die Opferzahl zu niedrig in seinen Publikationen ansetzte. Freilich fehlte auch bei der Urteilsbegründung die "richtige" bzw. die "politisch-amtliche" Opferzahl. Der Verurteilte weiß also nicht, welche Zahl er hätte nennen müssen, um freigesprochen zu werden bzw. für welche Zahl er sieben Jahre lang im Kerker leiden muß.

Hexenhammer
09.10.2007, 13:57
Schauprozess der Gesinnungsjustiz.

TNT
09.10.2007, 14:00
@sunbeam

Ist in Dir überhaupt ein einziger Funke menschlicher Emotion? Kannst Du einen einzigen Satz so formulieren, daß er
a) nicht beleidigend wirkt
b) keine zynische Aussage enthält
oder
c) eine Epoche, die größtenteils voller Scheiße steckt in irgend einer Form herunterzuspielen?

Und davon abgesehen...Zündel hat wohl noch "etwas" mehr getan, als bloß den Holocaust geleugnet, was aber schon Grund genug wäre.

dem kann ich mich nur anschließen!

klartext
09.10.2007, 14:59
Das Gericht weigerte sich im Verfahren, eine amtlich-politische Auschwitz-Opferzahl zu nennen. Doch verurteilt wurde das Menschenrechtsopfer Zündel von genau diesem Gericht mit der Begründung, er habe den Holocaust geleugnet, indem er die Opferzahl zu niedrig in seinen Publikationen ansetzte. Freilich fehlte auch bei der Urteilsbegründung die "richtige" bzw. die "politisch-amtliche" Opferzahl. Der Verurteilte weiß also nicht, welche Zahl er hätte nennen müssen, um freigesprochen zu werden bzw. für welche Zahl er sieben Jahre lang im Kerker leiden muß.

Nun verharmlose diesen Wirrkopf Zündel nicht. Es ging nicht nur um den Holo. Ich habe von ihm eine Menge Seiten ausgedruckt, als er noch seine homepage hatte.
Da konnte man übelsten Naziunrat nachlesen.
Ob einem unsere Gesetze gefallen oder nicht, man hat sich daran zu halten, das gilt auch für Zündel wie für jeden Mitbürger.
Man kann versuchen, Mehrheiten zu finden, um Gesetze zu ändern. Sie jedoch einfach zu negieren, führt schnurgerade in den Knast.
Zündel wusste, was er tat und hat bewusst gegen geltendes Recht verstossen. Er hat bekommen, was er selbst bestellt hat.
Im übrigen war es nicht Aufgabe des Gerichts, über Opferzahlen zu entscheiden sondern darüber, ob ein strafbarer Rechtsverstoss vorlag. Dies war eindeutig der Fall.