PDA

Vollständige Version anzeigen : Columbiabad in Berlin wegen Migranten bald nicht mehr nutzbar?



Fachkraft
13.06.2014, 23:03
http://s1.directupload.net/images/140613/uhag4f5b.jpghttp://s14.directupload.net/images/140614/n8nrbavz.jpg
http://s14.directupload.net/images/140614/64cqkfuo.jpg


Wegen Ausschreitungen von Badegästen musste das Columbiabad in Berlin-Neukölln in den vergangenen Tagen drei Mal polizeilich geräumt werden. Nach Angaben des Bäder-Sprechers war es an den drei heißen Tagen Sonntag, Montag und Dienstag nicht möglich, den Badebetrieb ordnungsgemäß um 20 Uhr zu Ende zu bringen, weil eine große Gruppe jüngerer männlicher Besucher jeweils gegen 19 Uhr den Sprungturm besetzte. Wiederholt sprangen sie unkontrolliert ins Wasser und gefährdeten sich und andere. Daher wurde die Polizei gerufen.

Nach Angaben eines Polizeisprechers waren an der Eskalation an den ersten beiden Tagen jeweils rund 50 Menschen beteiligt. Am dritten Tag versammelte sich nach zwei Festnahmen von Randalierern sogar eine Menschenmenge von bis zu 100 aggressiv gestimmten Besuchern, einer davon soll auch versucht haben, einen Polizisten zu schlagen.

In dem Schwimmbad ist es in den vergangenen Jahren immer wieder zu Prügeleien gekommen, im vergangenen Jahr hatten Badegäste auch Sanitäter angegriffen.

Tagesspiegel (http://bit.ly/SH5zmU)

Einen Tag später benennt der Tagesspiegel auf einmal die "große Gruppe jüngerer männlicher Besucher" detaillierter:

Diesmal hielten rund 20 bis 40 Jugendliche „mit Migrationshintergrund“ den Sprungturm besetzt, passiv unterstützt von einer größeren Zuschauermenge. Die Sicherheitskräfte und das Badpersonal riefen die Polizei zu Hilfe.

Tagesspiegel (http://bit.ly/1p383an)

Kommentare dazu:

Dieses Problem kenne ich schon seit dreißig Jahren. Damals gab es in einem Spandauer Schwimmbad Jugendliche mit Migrationshintergrund, die nur zum Stress-Machen dort hingegangen sind. Einige haben nicht einmal ihre mit einem Emblem bedruckten Bomberjacken ausgezogen und haben auf der Liegewiese Ausschau nach potentiellen Opfern gehalten.
Ich habe keinen Bock auf derartige Zustände und gehe nicht mehr ins Freibad. Von mir aus könnte man, wenn man es nicht schafft Schwimmbadhooligans an den Eingängen abzufangen, die Bäder auch schließen. Ich habe nämlich keine Lust, als Steuerzahler die Unterhaltung geistig Minderbemittelter zu bezahlen.

Warum schließt man dieses Dreckloch nicht einfach. Ich war einmal dort, habe gesehen wie das Picknick-Geschirr im Pool ausgewaschen wurde und kleine Jungs in die Büsche gepi**t haben. Dann wurde noch mein Spint aufgebrochen.

Leider ist nicht nur das Columbiabad davon betroffen, sondern inzwischen fast jedes Berliner Freibad. Die Respektlosigkeit grasiert. Wie man ja lesen kann, sind auch Polizisten immer öfter und massiv betroffen.

So viele Bademeister kann man gar nicht einstellen, um da Ruhe reinzukriegen. Die respektieren Nichts und Niemanden, sind eher der Meinung das Bad sei ihr perönliches Territorium, auf dem alle anderen ihre Regeln zu befolgen hätten. Ich war einmal da und habe nach 1,5 Std. die Flucht ergriffen. Das Einzige was dort hilft sind rigorose Hausverbote und zwar jeweils für die gesamte Saison.

Schlummifix
13.06.2014, 23:09
Das ist doch seit Jahren bekannt.

Die Grünen überschlagen sich vor Freude, angesichts von so viel Buntheit.

Das Bad gehört geschlossen, und Ende. Dort ist doch jeden Tag Polizeieinsatz.

Fachkraft
13.06.2014, 23:23
Das ist doch seit Jahren bekannt.

Ja aber mangels Geld kann man nicht mehr (Sicherheits-)Personal einstellen.


Die Grünen überschlagen sich vor Freude, angesichts von so viel Buntheit.

Die schwimmen aber natürlich nie dort ;)


Das Bad gehört geschlossen, und Ende. Dort ist doch jeden Tag Polizeieinsatz.

Dann verlagert sich die aggressive Unterschicht aber in die anderen Bäder und das will man vermutlich vermeiden ;)

Schlummifix
13.06.2014, 23:29
Dann verlagert sich die aggressive Unterschicht aber in die anderen Bäder und das will man vermutlich vermeiden ;)

In Multikulti-Berlin kannst du eben überhaupt kein Freibad mehr betreiben. Meine Rede, seit mind. 10 Jahren.

Weil du jede Woche quasi einen SEK-Einsatz gegen diese Asozialen brauchst. Normalen Sicherheitskräften kann man das nicht mehr zumuten.
Übrigens haben sie Multikulti-Security eingestellt, und die waren noch schlimmer. Die haben dann ständig Schlägereien angefangen, und auf dicke Hose gemacht.

Pappenheimer
13.06.2014, 23:39
Wie schoen dass der asoziale Dreck der Welt sich in Deutschland sammelt und andere Länder somit vor bunter Bereicherung verschont bleibt. Bitte weiter so!

mick31
14.06.2014, 08:08
Warum teilt man an die Bademeister keine Schrotflinten aus?

Bruddler
14.06.2014, 08:15
Warum teilt man an die Bademeister keine Schrotflinten aus?

Ich finde, in jedem deutschen Freibad sollte stets ein Scharia-Richter für Recht & Ordnung sorgen, Sprungbretter könnten dabei als nützliche Alternative für Baukräne herhalten. :crazy:

Schlummifix
14.06.2014, 08:31
So war das im vergangenen Jahr:

"Clan drohte: Machen das Columbiabad platt. Arabische Großfamilie drohte nach Randale im Neuköllner Bad auf Facebook. Security-Personal aufgestockt."
http://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/clan-drohte-machen-das-columbiabad-platt

Mal sehen, wie es weitergeht..
Ein Bäderbetrieb ist in Multikulti-Gesellschaften nicht möglich, es sei denn, man setzt dauerhaft eine Polizeihundertschaft ein.

Leberecht
14.06.2014, 08:32
Das Bad gehört geschlossen, und Ende. Dort ist doch jeden Tag Polizeieinsatz.
Das würde Bereicherer wahrscheinlichl nicht nachhaltig abschrecken. Deshalb: "Wasser Abmarsch!", dann können sie meinetwegen den Sprungturm ausgibig nutzen.

Peaky
14.06.2014, 08:48
Eigentlich bin ich ein ruhiger, halbwegs besonnener Mensch, doch ich merke, wie ich bei solchen Berichten immer agressiver werde und mir förmlich das Blut kocht !

So richtig in Brass bringt mich jedoch die Tatsache, daß KEINER, weder Polizei, noch die Politik und schon gar nicht die doch ansonsten immer Gewehr bei Fuß stehenden " Migrantenverbände " etwas dagegen unternehnem.

Wie lange läßt sich der dumme Michel das noch gefallen ? Warum müssen wir ein derartiges ( Fehl ) Verhalten von Ausländern hier in unserem Lande dulden und dürfen nichts dagegen tun ?

Steckt das ganze Rot / Grün / Linke Jubel - Gesockse mit in das Bad und sorgt dafür, daß keiner bis zum Abend herauskommt. Es wird Zeit, daß diese Leute die Realität hier kennenlernen und anschließend dürfen sie weiter ihre Multi Kulti Träume zelebrieren , wenn sie im Krankenhaus wieder aufwachen !

Strandwanderer
14.06.2014, 08:59
.
http://s14.directupload.net/images/140614/n8nrbavz.jpg

Beeindruckend, in welchen "vielfältigen" Lumpen die Muselweiber das Badewasser verunreinigen wollen.

Ob die sich wenigstens ordentlich voll Wasser saugen?

Pius12
14.06.2014, 09:04
.
http://s14.directupload.net/images/140614/n8nrbavz.jpg

Beeindruckend, in welchen "vielfältigen" Lumpen die Muselweiber das Badewasser verunreinigen wollen.

Ob die sich wenigstens ordentlich voll Wasser saugen?

Ja, lieber Strandwanderer heute werden die Schlachten um das Schicksal einer Nation nicht mehr militärisch wie in Wien am Kahlenberg entschieden , sondern mit der Gebärmutter - das hatte ja auch bereits der Erzbischof von Köln, Kardinal Meissner thematisiert.

opppa
14.06.2014, 09:22
Gesichts- und Passkontrolle am Eingang! Und dann alle, bei denen Randale zu befürchten ist, nicht rein lassen!

:aggr:

Pius12
14.06.2014, 09:26
Gesichts- und Passkontrolle am Eingang! Und dann alle, bei denen Randale zu befürchten ist, nicht rein lassen!

:aggr:


Nicht rein lassen, alle generell abschieben !

pixelschubser
14.06.2014, 09:37
Die machen sich doch nicht nur in den Bädern breit. Man sehe sich doch nur die Parks in Berlin an: vermüllt, verdreckt, verschissen!

Da hilft nur noch der "eiserne Besen".

Hier gehts doch auch schon los. Es sind zwar noch recht wenige Kopftücher und Schwarzköppe, aber sie belagern auch hier in der "Provinz" die Badeanlagen und benehmen sich wie Sau. Der Müll bleibt liegen, es wird wild gegrillt, Toiletteneinrichtungen kennen sie nicht und wenn, dann nur um sie zu zerstören.

Leberecht
14.06.2014, 09:48
Steckt das ganze Rot / Grün / Linke Jubel - Gesockse mit in das Bad und sorgt dafür, daß keiner bis zum Abend herauskommt. Es wird Zeit, daß diese Leute die Realität hier kennenlernen und anschließend dürfen sie weiter ihre Multi Kulti Träume zelebrieren , wenn sie im Krankenhaus wieder aufwachen !
Die Grünlinken sind doch nur verirrte und verwirrte blökende Schafe. Für die Umvolkung zeichnen Personen, deren Namen im Kontext nie fallen.

Tutsi
14.06.2014, 10:02
Heißt das in Zukunft, daß alle Leute mit staubiger Straßenkleidung ins Badewasser rein dürfen ?
Heißt das auch in Zukunft, daß jeder Bademeister von den sie beschützenden gleichartigen Kalibers
angegriffen werden kann ?

Wie stellt man die Vertreter der Parteien zur Rede und wo fordert man öffentlich eine Diskussion über diese Zustände ?

Müssen die Kommunen jetzt für jede Gruppierung extra ein Schwimmbad bauen - für Männer, für Türken, für Araber,
für Frauen, für Kinder, für Mädchen, für wer weiß was noch ?

Wie reden sich die Parteien heraus bei solchen kommenden Zuständen ?

Daß Deutschland eines Tages, wenn sich keiner für dieses Land als Vaterland zuständig fühlt, verkommen wird, darüber
sind sich Menschen einig, mit denen man sich unterhält.

Vor allem, weil man alles Deutsche wie Disziplin, Ordnung, Rechtschaffenheit, gute Qualitätsarbeit abschaffen will.
Es soll immer locker und leicht zugehen und man sollte alles nicht so verbissen sehen, wenn auch die Ware mangelhaft sein wird,
immer schön fröhlich in den Tag hinein leben. :appl:

herberger
14.06.2014, 10:17
Bei uns im Bad wurde die Badekappenpflicht damals eingeführt,und an der Kasse mussten man seine Badekappe vorzeigen,oder man wurde gleich nebenan zum Verleih hingeschickt,im Bad selber war so vieles verboten aber es reichte vollkommen aus wenn der Bademeister seine Mahnungen durch seine Tüte rief.

Fachkraft
14.06.2014, 12:00
Gesichts- und Passkontrolle am Eingang! Und dann alle, bei denen Randale zu befürchten ist, nicht rein lassen!

Na zum Glück stehe nicht ich am Einlass - ich würde dort vermutlich 90% der "Gäste" abweisen ;)

Chronos
14.06.2014, 13:05
Bei uns im Bad wurde die Badekappenpflicht damals eingeführt,und an der Kasse mussten man seine Badekappe vorzeigen,oder man wurde gleich nebenan zum Verleih hingeschickt,im Bad selber war so vieles verboten aber es reichte vollkommen aus wenn der Bademeister seine Mahnungen durch seine Tüte rief.
So kenne ich das auch noch von früher, aber mach das heute mal!

Da kommt der Abgewiesene nach einer halben Stunde mit einem Anwalt zurück und Du hast ein Verfahren wegen Diskriminierung und/oder Rassismus am Hals.

Kater
14.06.2014, 13:10
Dann hast Du aber noch Glück, Chronos, dass der nur mit seinem Anwalt zurück kommt. (Oder redest du von einem Deutschen, der ohne Badekappe nicht hineinkommt?) Normalerweise hat der arme Abgewiesene doch massig Brüdaa, Kussengs, Onkel im Schlepptau.

Fachkraft
14.06.2014, 13:18
Normalerweise hat der arme Abgewiesene doch massig Brüdaa, Kussengs, Onkel im Schlepptau.

Eigentlich peinlich, wenn man als "starker Moslem" nicht mit Kritik und Zurückweisung umgehen kann und kriminelle Verstärkung für die Durchsetzung seines "Rechts" braucht.

Aber 90% aller "Deutsch-Moslems" ticken so, Konflikte sind mit denen normal nicht lösbar. Selbst Döner-Jens kann und will sich ja mit der "pauschalen Hetze gegen Moslems" (Fakten aus der Realität) nicht abfinden ;)

Ruepel
14.06.2014, 13:33
Ins Becken Schweineblut reinkippen und den Rasen mit Schweinepisse düngen.
Am besten gleich noch Fotografieren und die Bilder bei FB & Co hochladen.
Gibt es nicht irgendwo Buschkowski Masken zu kaufen?

BRDDR_geschaedigter
14.06.2014, 13:38
Städtische Freibäder sind generell in der ganzen BRD zu meiden. Man kann sich da drin nicht mehr wohlfühlen, es ist eher ein Kriegsgebiet.

pixelschubser
14.06.2014, 14:52
Ins Becken Schweineblut reinkippen und den Rasen mit Schweinepisse düngen.
Am besten gleich noch Fotografieren und die Bilder bei FB & Co hochladen.
Gibt es nicht irgendwo Buschkowski Masken zu kaufen?

Ein wirklich guter und vor allem praktikabler Vorschlag. Gefällt mir ausgesprochen gut. Selbst wenns Theaterblut wäre und man es entsprechend deklarierte.

Das Wasser muss ja eh gewechselt werden. Ich möchte nicht in Kurutzenpisse schwimmen müssen.

Rumburak
14.06.2014, 14:55
http://s1.directupload.net/images/140613/uhag4f5b.jpghttp://s14.directupload.net/images/140614/n8nrbavz.jpg
http://s14.directupload.net/images/140614/64cqkfuo.jpg


Wegen Ausschreitungen von Badegästen musste das Columbiabad in Berlin-Neukölln in den vergangenen Tagen drei Mal polizeilich geräumt werden. Nach Angaben des Bäder-Sprechers war es an den drei heißen Tagen Sonntag, Montag und Dienstag nicht möglich, den Badebetrieb ordnungsgemäß um 20 Uhr zu Ende zu bringen, weil eine große Gruppe jüngerer männlicher Besucher jeweils gegen 19 Uhr den Sprungturm besetzte. Wiederholt sprangen sie unkontrolliert ins Wasser und gefährdeten sich und andere. Daher wurde die Polizei gerufen.

Nach Angaben eines Polizeisprechers waren an der Eskalation an den ersten beiden Tagen jeweils rund 50 Menschen beteiligt. Am dritten Tag versammelte sich nach zwei Festnahmen von Randalierern sogar eine Menschenmenge von bis zu 100 aggressiv gestimmten Besuchern, einer davon soll auch versucht haben, einen Polizisten zu schlagen.

In dem Schwimmbad ist es in den vergangenen Jahren immer wieder zu Prügeleien gekommen, im vergangenen Jahr hatten Badegäste auch Sanitäter angegriffen.

Tagesspiegel (http://bit.ly/SH5zmU)

Einen Tag später benennt der Tagesspiegel auf einmal die "große Gruppe jüngerer männlicher Besucher" detaillierter:

Diesmal hielten rund 20 bis 40 Jugendliche „mit Migrationshintergrund“ den Sprungturm besetzt, passiv unterstützt von einer größeren Zuschauermenge. Die Sicherheitskräfte und das Badpersonal riefen die Polizei zu Hilfe.

Tagesspiegel (http://bit.ly/1p383an)

Kommentare dazu:

Dieses Problem kenne ich schon seit dreißig Jahren. Damals gab es in einem Spandauer Schwimmbad Jugendliche mit Migrationshintergrund, die nur zum Stress-Machen dort hingegangen sind. Einige haben nicht einmal ihre mit einem Emblem bedruckten Bomberjacken ausgezogen und haben auf der Liegewiese Ausschau nach potentiellen Opfern gehalten.
Ich habe keinen Bock auf derartige Zustände und gehe nicht mehr ins Freibad. Von mir aus könnte man, wenn man es nicht schafft Schwimmbadhooligans an den Eingängen abzufangen, die Bäder auch schließen. Ich habe nämlich keine Lust, als Steuerzahler die Unterhaltung geistig Minderbemittelter zu bezahlen.

Warum schließt man dieses Dreckloch nicht einfach. Ich war einmal dort, habe gesehen wie das Picknick-Geschirr im Pool ausgewaschen wurde und kleine Jungs in die Büsche gepi**t haben. Dann wurde noch mein Spint aufgebrochen.

Leider ist nicht nur das Columbiabad davon betroffen, sondern inzwischen fast jedes Berliner Freibad. Die Respektlosigkeit grasiert. Wie man ja lesen kann, sind auch Polizisten immer öfter und massiv betroffen.

So viele Bademeister kann man gar nicht einstellen, um da Ruhe reinzukriegen. Die respektieren Nichts und Niemanden, sind eher der Meinung das Bad sei ihr perönliches Territorium, auf dem alle anderen ihre Regeln zu befolgen hätten. Ich war einmal da und habe nach 1,5 Std. die Flucht ergriffen. Das Einzige was dort hilft sind rigorose Hausverbote und zwar jeweils für die gesamte Saison.

Mir fällt was Besseres ein. Hausverbote? Ich krieg mich nicht mehr.

Graf Zahl
14.06.2014, 14:58
Das ist doch seit Jahren bekannt.

Die Grünen überschlagen sich vor Freude, angesichts von so viel Buntheit.

Das Bad gehört geschlossen, und Ende. Dort ist doch jeden Tag Polizeieinsatz.

Zu den Grünen würde ich so einen norwegischen Nationalhelden schicken, den man bedauerlicherweise staatspensioniert hat, und die Migranten gehören einfach in den nächsten Orientexpress nach Istanbul geschickt !!

Ich fahre immer 50 km raus aus Berlin wenn ich baden möchte.

Murmillo
14.06.2014, 15:04
Städtische Freibäder sind generell in der ganzen BRD zu meiden. Man kann sich da drin nicht mehr wohlfühlen, es ist eher ein Kriegsgebiet.

So ist es. In diese Urinlöcher, in die jeder reinpinkelt, gehe ich sowieso nicht mehr. Wozu habe ich denn sonst auch einen Pool im Garten !

Fachkraft
14.06.2014, 15:07
Ich fahre immer 50 km raus aus Berlin wenn ich baden möchte.

Da bist Du nicht der Einzige! ;) Die Deutschen "flüchten" immer mehr auf's Land.

Lesenswert hierzu ist auch White flight (http://en.wikipedia.org/wiki/White_flight)

Ruepel
14.06.2014, 15:43
Da bist Du nicht der Einzige! ;) Die Deutschen "flüchten" immer mehr auf's Land.

Lesenswert hierzu ist auch White flight (http://en.wikipedia.org/wiki/White_flight)

Wäre toll wenn du dich auf Deutschsprachige Links besinnen könntest,nicht alle hier können englisch!

Stättler
14.06.2014, 15:46
So ist es. In diese Urinlöcher, in die jeder reinpinkelt, gehe ich sowieso nicht mehr. Wozu habe ich denn sonst auch einen Pool im Garten !

Bravo ! Da kannst du ja ganz alleine reinpinkeln ! :haha:

pixelschubser
14.06.2014, 15:49
So ist es. In diese Urinlöcher, in die jeder reinpinkelt, gehe ich sowieso nicht mehr. Wozu habe ich denn sonst auch einen Pool im Garten !

Da sagste was! Verdammte Axt...es ist warm und unser Pool ist noch nicht aufgebaut.

pixelschubser
14.06.2014, 15:50
Bravo ! Da kannst du ja ganz alleine reinpinkeln ! :haha:

Das nennt sich "Eigenurintherapie". Immer noch besser, als in Kaftanabwasser rumzudümpeln.

Fachkraft
14.06.2014, 16:04
Wäre toll wenn du dich auf Deutschsprachige Links besinnen könntest,nicht alle hier können englisch!

Dazu gibt es aber anscheinend keine deutschen Texte weil man das Thema in Deutschland nicht hören will ;)

Klopperhorst
14.06.2014, 16:07
Bald gibt es wohl ein Columbiabad-Massaker.

---

Kater
14.06.2014, 19:27
[/COLOR]

Wäre toll wenn du dich auf Deutschsprachige Links besinnen könntest,nicht alle hier können englisch!

Das ist das Pech derjenigen, die kein Englisch können! Ich bin für den Link jedenfalls dankbar und möchte so etwas nicht vorenthalten bekommen, weil es im 21. Jahrhundert Internetnutzer gibt, die Englisch nicht beherrschen!

Ruepel
14.06.2014, 19:28
Bald gibt es wohl ein Columbiabad-Massaker.

---

Erzähl mal,was schwebt dir so vor?

Fachkraft
14.06.2014, 19:54
Erzähl mal,was schwebt dir so vor?

Nicht Klopperhorst hat ein Massaker vor, sondern die Clans erledigen ihr Lieblingsbad selbst:

http://s1.directupload.net/images/140614/i2jqfx5g.jpg

Murmillo
15.06.2014, 08:07
Bravo ! Da kannst du ja ganz alleine reinpinkeln ! :haha:

Genau so ist es !:D

Bruddler
15.06.2014, 08:08
Bravo ! Da kannst du ja ganz alleine reinpinkeln ! :haha:

und zwar vom Sprungbrett... :crazy:

Frumpel
15.06.2014, 08:16
Das ist doch seit Jahren bekannt.

Die Grünen überschlagen sich vor Freude, angesichts von so viel Buntheit.

Das Bad gehört geschlossen, und Ende. Dort ist doch jeden Tag Polizeieinsatz.

Besser wäre ein Badetag bei 35 Grad mit den Grünen inmitten der fröhlichen und ausgelassenen Zugereisten. Die Einsatzkräfte müssen allerdings draußen bleiben und auch der Ruf "Ich bin ein Grüner, holt mich hier raus!" gilt dann nicht. Das therapiert ungemein.

Murmillo
15.06.2014, 08:24
Besser wäre ein Badetag bei 35 Grad mit den Grünen inmitten der fröhlichen und ausgelassenen Zugereisten. Die Einsatzkräfte müssen allerdings draußen bleiben und auch der Ruf "Ich bin ein Grüner, holt mich hier raus!" gilt dann nicht. Das therapiert ungemein.

Dann aber bitte auch in einem völlig naturbelassenen Badeteich, wie Grüne es ja mögen.

44432

Sathington Willoughby
15.06.2014, 08:25
Bademeister kosten geld, doch das bekommen die türken vom staat.
So bekommen die deutschen das, was sie gewählt haben. Bunte bäder.

Schlummifix
15.06.2014, 09:16
Besser wäre ein Badetag bei 35 Grad mit den Grünen inmitten der fröhlichen und ausgelassenen Zugereisten. Die Einsatzkräfte müssen allerdings draußen bleiben und auch der Ruf "Ich bin ein Grüner, holt mich hier raus!" gilt dann nicht. Das therapiert ungemein.

Glaub mir, die therapiert gar nichts mehr.

Multikulti in seinem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf..
Das wird jetzt durchgezogen. Ich bin selbst gespannt, wie das alles endet.

Fachkraft
19.06.2014, 19:34
Südländische Sex-Attacke im Spaßbad

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/qf-hamburg_39270392_mbqf-1403116913-36447536/2,w=650,c=0.bild.jpg

"Sie wollten Spaß haben, planschten ausgelassen im „Arriba“-Bad. Dann gingen Lara* (15), Luisa (15), Lena (15), Marie (15) und Fiona (17) auf die Reifen-Rutsche „Magic Eye“. Dass man im Tunnel auf sie warten würde, ahnten die Mädchen nicht.

„Wir haben extra eine Gruppe Typen vorgelassen, die uns schon die ganze Zeit angestarrt hatten“, sagt Lena. Doch die Gruppe Südländer (17–32) hat einen perfiden Plan. In der Rutsche bremsen sie ihre Reifen, warten in einer dunklen Kurve auf die Mädchen.

Dann fallen sie zu siebt über die Schülerinnen her. Greifen den Mädchen an die Brüste und zwischen die Beine. Eine von ihnen verliert bei der Attacke das Bikini-Oberteil. „Es war so widerlich“, sagt Fiona.

Als die Beamten die Personalien aller Beteiligten aufnehmen und sich die Rutschen-Videos geben lassen, müssen sich die Mädchen von den Tätern aufs übelste beschimpfen lassen und werden sogar bedroht.

http://www.bild.de/regional/hamburg/sexueller-missbrauch/sex-attacke-im-spassbad-36446634.bild.html

Graf Zahl
19.06.2014, 19:39
Ob die Grünen mit ihren Kindern in dieses Bad gehen ?

Heiliger
20.06.2014, 09:53
Ob die Grünen mit ihren Kindern in dieses Bad gehen ?

Sicher nicht, da diese Dank Steuerzahler außerhalb im grünen Wohnen natürlich mit Pool im Garten!

Leberecht
20.06.2014, 11:32
Multikulti in seinem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf..
...Ich bin selbst gespannt, wie das alles endet.
Im Existenzkampf, Anarchie und Bürgerkrieg, keinesfalls als "Friedliche Revolution".