Vollständige Version anzeigen : Moslemweiber gehen im Freibad auf Bademeister los
Fachkraft
13.06.2014, 22:41
http://s14.directupload.net/images/140613/ju47vgur.jpghttp://s1.directupload.net/images/140613/uhag4f5b.jpg
Nur für Frauen: Dennoch gibt es im Gartenbad auch männliche Angestellte, das sorgt für Probleme
«Achtung, Mann im Raum.» So tönt es jeweils im Zürcher City Hallenbad, bevor ein Badmeister die Umziehkabinen oder Duschen der Frauen betritt. Je nach Schamgrenze duschen die Anwesenden unbeirrt weiter, andere schnappen sich ein Badetuch und bedecken ihre Blösse. Probleme oder gar Tumulte gibt das nicht.
Anders im Basler Frauenbad im Egli*see. Hier geht es zwar nicht um den Umkleidebereich, sondern nur um das Bad an sich. Doch als hier am Sonntag ein Badmeister den Frauenbereich betrat, gingen mehrere Badegäste auf ihn los. Eine ganze Gruppe Türkinnen hätte den Mann aufgefordert, sich zu entfernen, berichtet eine Augenzeugin gegenüber der Zeitung 20 Minuten. Der Badmeister habe darauf ruhig festgehalten, er mache hier nur seinen Job. Für die Gruppe Grund genug, an der Kasse den Eintrittspreis für das Gartenbad zurückzuverlangen. «Die Frauen waren unhöflich und beleidigten das Personal», teilte Eric Hardman vom Sportamt Basel-Stadt nach dem Eklat mit. Auch ein dazugekommener türkischer Mann habe den Badmeister mit unflätigen Ausdrücken beschimpft. So übel, dass er vom Sicherheitspersonal schliesslich aus der Anlage entfernt werden musste. Auch die fünf Türkinnen verliessen das Bad.
Immer wieder Zwischenfälle
Es ist nicht das erste Mal, dass es im «Fraueli» Probleme gibt. Immer wieder sind die männlichen Badmeister besonders muslimischen Frauen ein Dorn im Auge. Aber auch unter den Frauen selber flammten in der Vergangenheit regelmässig Konflikte auf. Streng religiöse Muslimas und eingesessene Baslerinnen gerieten aneinander. Erstere sassen verhüllt im Bad, letztere sonnten oben ohne.
Zu Auseinandersetzungen kommt es meist an besonders schönen Wochen*enden. «Neuralgische Tage», nennt sie Sportamtsleiter Peter Howald. Dann, wenn auch Gäste von weiter her anreisen. 2013 musste sogar die Po*lizei ins «Fraueli» ausrücken. Fünf Hausverbote wurden ausgesprochen.
Frauen meiden das Bad bereits
Der betroffene Badmeister wollte sich gestern gegenüber der BaZ nicht äussern. «Wir möchten unser Personal schützen. Die Situation war schon schwierig genug», sagt dazu Howald. Sich den Forderungen der Muslimas anpassen will man dennoch nicht. «Wir könnten das gar nicht», so Howald. Es gebe nicht genügend weibliche Angestellte, um nur noch Frauen einzusetzen. Doch das ist nicht der einzige Grund: «Wir lassen uns doch nicht erpressen», sagt der Amtsleiter entschlossen. «Es darf nicht so weit kommen, dass wegen einzelnen Gruppen irgendwann das ‹Fraueli› geschlossen werden muss.»
Immer wieder kommt der Gedanke auf, das Bad in ein Familienbad für beide Geschlechter zu verwandeln, zumindest an den Wochenenden. «Dann würden die betreffenden Muslimas gar nicht mehr herkommen.» Das wolle er aber unbedingt verhindern. «Wir möchten all jenen Frauen, die tolerant sind und das «Fraueli» zu schätzen wissen, diesen Rückzugsort nicht nehmen.»
Schild soll vorwarnen
Etwas ändern muss sich aber, dessen ist sich Howald bewusst. Bereits gebe es Frauen, die an schönen Wochenenden nicht mehr ins Bad kämen, weil da jedes Mal «der Teufel los» sei.
Sofortmassnahmen sollen eine erste Verbesserung bringen. Auf Schildern am Eingang steht auf Deutsch und Französisch, dass auch männliche Angestellte im «Fraueli» Arbeiten verrichten müssen. Nach dem Vorfall vom Sonntag wurden diese Hinweise gestern vergrössert und prominenter platziert. «Ausserdem ist das Kassenpersonal angewiesen, Muslimas auf die Regeln hinzu*weisen. Dann können sie entscheiden, ob sie nach unseren Spielregeln baden möchten oder nicht.»
Basler Zeitung (http://bit.ly/1liyVPu)
Deutschmann
13.06.2014, 23:35
Das Bild oben Rechts habe ich gerade in einem anderen Strang gesehen. Aber nicht aus dem Züricher Hallenbad sondern aus einem Berliner Freibad. Jetzt bin ich überfordert.
Pappenheimer
14.06.2014, 01:49
Was ist das denn fuer eine mittelalterliche Kacke, nur fuer Frauen??? Und jene Toleranzwaechter welche sonst in allen Medien posaunen sind auf einmal stumm? Die Proteste wuerde ich gerne erleben wenn es in einem öffentlichen Bad ein Schild "Nur fuer Maenner" gebe. Das waere dann wohl eine ganz schlimme Diskriminierung, gelle?
Und ich dachte die Schweizer sind da schon einen Schritt aufgeklärter aber gleiten nun scheinbar - toleranzbesoffen gegenüber den Moslems - ins tiefste Mittelalter ab.
. Dann können sie entscheiden, ob sie nach unseren Spielregeln baden möchten oder nicht.»
++++ Der Knabe aus Basel ist aber naiv! Seit wann passt sich das neue auserwählte Volk an die u freiwilligen Gastgeber an? Geht ja gar nicht.
Basler Zeitung (http://bit.ly/1liyVPu)[/QUOTE]
Man könnte aber auch folgendes Schild gut sichtbar aufstellen: "Hunde und Moslems müssen draußen bleiben!". Problem mit randalierenden GästInnen erledigt.
Pappenheimer
14.06.2014, 05:34
Gibt doch diese kleinen asiatischen Streichelschweine. Einfach eines im Freibad herumlaufenlassen und es kehrt Ruhe ein.
Affenpriester
14.06.2014, 05:56
Wir haben doch wunderbare Einrichtungen bei uns, wo sie optimal betreut werden, Sport treiben und fernsehen können. Die medizinische Versorgung ist einwandfrei und man ist unter Seinesgleichen.
Die deutschen JVA-Einrichtungen haben einen überaus guten Ruf und sind besonders gefragt aufgrund des Komforts und der preisgekrönten Serviceleistungen.
Die haben es da bequem, werden geimpft und können sogar heimlich den Führerschein machen (braucht der Alte ja nicht wissen). Wir sind doch fürsorglich hier, wir sind doch tolerant.
Fangt sie ein da, die laufenden Bettlaken!
Schlummifix
14.06.2014, 06:06
Solche kültürellen Konflikte sind einfach vorprogrammiert.
Kein Grund, gleich gehässig zu werden.
Fragt einfach mal Claudi Roth, die weiß bestimmt Rat. Irgendeine Lösung wird sich finden.
In Deutschland z.B. gibt es Badetage, nur für Muslimas. Dann wird auch das ganze Bad abgedunkelt.
http://www.shortnews.de/id/824035/huefingen-109-frauen-kommen-zu-badetag-nur-fuer-muslimas
Außerdem könnte die Schweiz die Scharia einführen.
Fragt einfach mal Claudi Roth, die weiß bestimmt Rat. Irgendeine Lösung wird sich finden.
In Deutschland z.B. gibt es Badetage, nur für Muslimas. Dann wird auch das ganze Bad abgedunkelt.
http://www.shortnews.de/id/824035/huefingen-109-frauen-kommen-zu-badetag-nur-fuer-muslimas
Die muslimischen Gemeinden haben Geld genug wenn es
darum geht neue Moscheen und Minarette zu bauen oder
den islamistischen Terrorismus zu foerdern.
Vielleicht geben auch die Saudis erhoehte Zuschuesse damit
sich die Moslems in deutschen und europaeischen Staedten
eigene Schwimmbaeder nur fuer Muslime und Konvertiten
bauen koennen vor denen dann Schilder aufgestellt werden:
" Unglaeubige muessen draussen bleiben " !
Ausgrenzung muss konsequent sein! Ausserdem koennte man
Moscheen mit Schwimmbaedern kombinieren. z.B. im Keller
von Moscheen ein Schwimmbad mit Sauna, Spa und Whirlpool.
Dann koennen sich die muslimischen Glaeubigen auch richtig
vor den Gebeten waschen, was " Allah “ sicherlich besonders
erfreuen wird. Nach einem Vollbad oder Ganzkoerperdusche
beten es sich bestimmt reiner, freier und gottesfuerchtiger
Wenn man es richtig machte koennte man die Schwimmbad-
Moschee-Sauna-Whirlpool-Spa Multifunktionsbauwerke noch
mit einem Bordellbereich ausstatten, damit muslimische Maenner
erniedrigenden Gaenge zu " unglauebigen " Huren " erspart bleibt!
Allahu Akbar! :D
Immer wieder kommt der Gedanke auf, das Bad in ein Familienbad für beide Geschlechter zu verwandeln, zumindest an den Wochenenden. «Dann würden die betreffenden Muslimas gar nicht mehr herkommen.»
Hä? Das ist doch die perfekte Lösung.
Bruddler
14.06.2014, 07:15
Ich wüsste da ein abgelegenes Bad, wo Muslimas ungestört unter sich bleiben können, einziger Wermutstropfen, sie müssten sich das Badevergnügen mit "Schwarzkitteln" teilen. :cool:
Ich wüsste da ein abgelegenes Bad, wo Muslimas ungestört unter sich bleiben können, einziger Wermutstropfen, sie müssten sich das Badevergnügen mit "Schwarzkitteln" teilen. :cool:
Du meinst es besteht die Gefahr dass man sie optisch nicht unterscheiden kann? :)
Skaramanga
14.06.2014, 07:35
Der Islam ist wahrhaftig die Seuche dieses Planeten. Dagegen hilft wohl nur noch eine "Kaaba 2.0".
http://www.messagetoeagle.com/images/asteroidsafepassage1.jpg
Bruddler
14.06.2014, 07:38
Du meinst es besteht die Gefahr dass man sie optisch nicht unterscheiden kann? :)
Sorry, aber bei waidmännischen Angelegenheiten muss ich leider passen. :compr:
Sorry, aber bei waidmännischen Angelegenheiten muss ich leider passen. :compr:
Schade, ich dachte du bist der Revierförster und hast dich auf ungebetenen Besuch von Schwarzkitteln spezialisiert.:))
Was ist das denn fuer eine mittelalterliche Kacke, nur fuer Frauen??? Und jene Toleranzwaechter welche sonst in allen Medien posaunen sind auf einmal stumm? Die Proteste wuerde ich gerne erleben wenn es in einem öffentlichen Bad ein Schild "Nur fuer Maenner" gebe. Das waere dann wohl eine ganz schlimme Diskriminierung, gelle?
Und ich dachte die Schweizer sind da schon einen Schritt aufgeklärter aber gleiten nun scheinbar - toleranzbesoffen gegenüber den Moslems - ins tiefste Mittelalter ab.
Wo ist das Problem und was ist daran mittelalterlich? Es gibt ja auch Saunas ausschließlich für Frauen oder ausschließlich für Männer. Das hat nichts mit Rücksicht auf Muslime zu tun, sondern ist in manchen Ländern sogar noch strikter als in Deutschland oder der Schweiz. Wenn einzelne Frauen sich lieber in einem separierten Bereich erholen wollen, können sie das doch machen. Wer dies nicht will, hat alle Freiheit der Welt, gemischtgeschlechtliche Bäder/Saunas aufzusuchen.
Das habe ich bei Bruddler keine Bedenken. Er hat bestimmt
ein hochleistungsfaehiges Jagdfernglas von Zeiss, Leitz oder
Steiner und kann die Bachen von Muslimas gut unterscheiden! :D
kotzfisch
14.06.2014, 11:10
Schade, ich dachte du bist der Revierförster und hast dich auf ungebetenen Besuch von Schwarzkitteln spezialisiert.:))
In der Schonzeit darfst auch auf Bettlaken nicht anlegen.
Stopblitz
14.06.2014, 11:17
Das Bild oben Rechts habe ich gerade in einem anderen Strang gesehen. Aber nicht aus dem Züricher Hallenbad sondern aus einem Berliner Freibad. Jetzt bin ich überfordert.
Das ist doch völlig Piepenhagen, weil beide Bäder hauptsächlich von steinzeitlichen Muselprimaten frequentiert werden.
JensVandeBeek
14.06.2014, 11:18
Es ist nichts weiter als Zitatenfälschung. Sonst hätte man das Bild doch anders beschriften müssen, oder?
Das habe ich bei Bruddler keine Bedenken. Er hat bestimmt
ein hochleistungsfaehiges Jagdfernglas von Zeiss, Leitz oder
Steiner und kann die Bachen von Muslimas gut unterscheiden! :D
Ohne Fielmann kann trotzdem mal ein Schnellschuss passieren.http://meinrap.de/community/images/smilies/connie_boy_cleanglasses.gif
In der Schonzeit darfst auch auf Bettlaken nicht anlegen.
Ist mir bekannt, in der Regel haben die Schonzeit. :D
Rumburak
14.06.2014, 11:53
Man könnte aber auch folgendes Schild gut sichtbar aufstellen: "Hunde und Moslems müssen draußen bleiben!". Problem mit randalierenden GästInnen erledigt.
Was hast du gegen Hunde?
kotzfisch
14.06.2014, 12:05
Ist mir bekannt, in der Regel haben die Schonzeit. :D
Ja, vom 01.01 bis 31.12 jeden Jahres.
Blöd oder?
Anne Bonny
14.06.2014, 12:06
Nö, das Bad schließen und neu eröffnet als Freikörperkulturbad deklarieren ...
http://dawandaimages.s3.amazonaws.com/Product2/48665/48665146/product_l/1374578092-378.jpg
Ausgewählte zoologische Gärten sollten ihre Pinguinanlagen ausbauen, darin könnte das ganze Jahr ungestört in Burka mitgebadet werden, ihre Verpflegung müssten sie allerdings selbst mitbringen, denn füttern ist verboten...
Heifüsch
14.06.2014, 12:14
Dieses dreisprachige Schild ist allerdings typisch für die Schweiz. In Berlin sind die zweisprachig türkisch-deutsch und "Knaben" gibt´s hier auch nicht, nur Jungs...>8.)=
Anne Bonny
14.06.2014, 12:16
Ausgewählte zoologische Gärten sollten ihre Pinguinanlagen ausbauen, darin könnte das ganze Jahr ungestört in Burka mitgebadet werden, ihre Verpflegung müssten sie allerdings selbst mitbringen, denn füttern ist verboten...
Putzige Idee! Aber was ist, wenn die Burkas und Burkinis sich an den männlichen Pinguinen stören?
Es ist nichts weiter als Zitatenfälschung. Sonst hätte man das Bild doch anders beschriften müssen, oder?
Das machen die Medien ständig, da haben sie einen Text, den sie mit Copy-Paste kopieren, dann suchen sie sich ein dazupassendes Foto aus, in dem Fall musste es halt nur ein Bad sein und dann schmeissen sie ihre verlogenen Schmierblätter extrem überteuert auf den Markt.
Generell ist das Zeitungsgewerbe schon eine Art Prostitutions Anbieter geworden. Politik und Konzerne sind die Groß-Bezahler und die bestimmen was drinnen steht.
Heifüsch
14.06.2014, 12:17
http://dawandaimages.s3.amazonaws.com/Product2/48665/48665146/product_l/1374578092-378.jpg
Der FKK-Bereich des Kreuzberger Prinzenbads musste vor Jahren schon auf Anordnung erboster Muslime hermetisch abgegrenzt werden. Du weißt doch, wer hier das Sagen hat, wenn´s um "Sitte&Anstand" geht...>x-(
Fachkraft
14.06.2014, 12:17
Dann kommen vermutlich die Moslemweiber nicht mehr, dafür aber die "Jugendlichen" die "deutsche Schlampen" gucken wollen...
Kennen wir ja bereits aus den Saunas...
Was die Bäderproblematik betrifft, Musls passen einfach nicht in ein zivilisiertes Europa, diese Bädergeschichten sind nur ein weiteres Mosaiksteinchen.
Ob wir damit nicht die (vierbeinigen) Schwarzkittel diskriminieren würden?
:?
JensVandeBeek
14.06.2014, 12:20
Das machen die Medien ständig, da haben sie einen Text, den sie mit Copy-Paste kopieren, dann suchen sie sich ein dazupassendes Foto aus, in dem Fall musste es halt nur ein Bad sein und dann schmeissen sie ihre verlogenen Schmierblätter extrem überteuert auf den Markt.
Generell ist das Zeitungsgewerbe schon eine Art Prostitutions Anbieter geworden. Politik und Konzerne sind die Groß-Bezahler und die bestimmen was drinnen steht.
Richtig, in dem Falle jedoch hat der Strangsteller das Foto hier eingefügt.
Naja, dann kann er sich ja gleich bei "Bild" als "Fachkraft" bewerben.
Ja, vom 01.01 bis 31.12 jeden Jahres.
Blöd oder?
Noch blöder sind die haufenweise Frischlinge die noch mitlaufen, jenes führt unweigerlich zu einem explosionsartigen Bestandsüberschuss. :auro:
Also muss der Förster vor seinem Wald ein Schild anbringen:
https://50pf.files.wordpress.com/2013/01/wir-mc3bcssen-draussen-bleiben-muslime.jpg
Putzige Idee! Aber was ist, wenn die Burkas und Burkinis sich an den männlichen Pinguinen stören?
Das müssen die aushalten, schließlich wollen andere Besucher artgerechtes Verhalten und interspezisches Verhalten beobachten, wobei der anglo-amerikanische Liberalitätsdoktrin sogar noch auf die nächste Stufe gestellt werden könnte, Dank des Islam, dessen Vertreter dabei mehr als nur Beobachter wären, nämlich aktive Teilnehmer.
Es wäre in dem Zusammenhang sogar überlegenswert eine antarktische Anlage entsprechend einzurichten, mit Seeleoparden oder Orcas...
Fachkraft
14.06.2014, 12:24
Was die Bäderproblematik betrifft, Musls passen einfach nicht in ein zivilisiertes Europa, diese Bädergeschichten sind nur ein weiteres Mosaiksteinchen.
Richtiges Schwimmen ist ja bei den Moslems auch "verboten" bzw. zumindest verpönt. Deswegen machen die "Jugendlichen" auch nichts anderes als vom Turm springen und Badegäste belästigen.
Anne Bonny
14.06.2014, 12:24
Der FKK-Bereich des Kreuzberger Prinzenbads musste vor Jahren schon auf Anordnung erboster Muslime hermetisch abgegrenzt werden. Du weißt doch, wer hier das Sagen hat, wenn´s um "Sitte&Anstand" geht...>x-(
Jetzt bin ich ehrlich empört, dass den Mohammedanern erlaubt wird, uns zu unserer Kultur Vorschriften zu machen! :wut:
Damit erreichst Du nur, daß unsere mohammedanischen Freunde, die ja bekannterweise von jedem Zuviel an nackter Frauenhaut erregt werden, durch ihre Maststellung erkennbar sind.
:hmm:
Anne Bonny
14.06.2014, 12:27
Das müssen die aushalten, schließlich wollen andere Besucher artgerechtes Verhalten und interspezisches Verhalten beobachten, wobei der anglo-amerikanische Liberalitätsdoktrin sogar noch auf die nächste Stufe gestellt werden könnte, Dank des Islam, dessen Vertreter dabei mehr als nur Beobachter wären, nämliche aktive Teilnehmer.
Es wäre in dem Zusammenhang sogar überlegenswert eine antarktische Anlage entsprechend einzurichten, mit Seeleoparden oder Orcas...
Guter Vorschlag! :D
Fachkraft
14.06.2014, 12:28
Hm, zum Thema wieder nix zu melden also am Foto aufgeilen? Armer Jens!
Naja, dann kann er sich ja gleich bei "Bild" als "Fachkraft" bewerben.
In *jeder* Zeitschrift sind 90% nicht-tagesaktuelle Fotos, sondern irgendwelche gekauften von Fotodatenbanken.
Kurz und knapp auf den Punkt gebracht!!!! Dafür einen Grünen.
Anne Bonny
14.06.2014, 12:34
Dann kommen vermutlich die Moslemweiber nicht mehr, dafür aber die "Jugendlichen" die "deutsche Schlampen" gucken wollen...
Kennen wir ja bereits aus den Saunas...
Kein Problem, da die Jungs ja die ganze Zeit über auf dem Bauch liegen würden! :fizeig:
Heifüsch
14.06.2014, 12:34
Jetzt bin ich ehrlich empört, dass den Mohammedanern erlaubt wird, uns zu unserer Kultur Vorschriften zu machen! :wut:
...und das ist erst der Anfang. Siehe: http://www.politikforen.net/showthread.php?143485-Stoppt-den-Islam!/page171 #1702
JensVandeBeek
14.06.2014, 12:49
Hm, zum Thema wieder nix zu melden also am Foto aufgeilen? Armer Jens!.
Aufgeilen scheinst du eher nötig zu haben, sonst hättest du nicht Zitat gefälscht und ein anderes Foto hier reingestellt.
Arm ist ; dass jemand sonst nichts anzubieten hat und 95% seine Themen über bestimmte Klientel handelt und sich ärgert wenn jemand darauf reagiert, obwohl sich hier um eine öffentliche Forum handelt.
Was Thema angeht; du bist neu hier daher kannst du nicht wissen, solche oder ähnliche Themen wurden (und werden) hier genug geöffnet und ich habe meine Meinung genug geäußert. Daher muss ich sie nicht immer wieder wiederholen.
Anne Bonny
14.06.2014, 12:52
...und das ist erst der Anfang. Siehe: http://www.politikforen.net/showthread.php?143485-Stoppt-den-Islam!/page171 #1702
Erschütternd!!! Schluss mit der Rücksichtnahme auf Befindlichkeiten der Anhänger Mohammeds!
Kein Problem, da die Jungs ja die ganze Zeit über auf dem Bauch liegen würden! :fizeig:
... aber dann alle evtl. mit unübersehbarem "katzenbuckel", gelle?:cool:
grüßle s.
Auch dir einen Grünen, liebe Anne. Ich kenne nämlich Muslime, die durchaus ihre Rücksichten auf uns nehmen und sich gut und gern integrieren. Die nehmen das Wort "Ka*ake" sogar am lautesten in den Mund, wenn sie über den Abschaum hierzulande reden, den wir hier ganz toll finden müssen, weil das alles nur bedauerliche Einzelfälle sind.
Fachkraft
14.06.2014, 13:06
Aufgeilen scheinst du eher nötig zu haben, sonst hättest du nicht Zitat gefälscht und ein anderes Foto hier reingestellt.
Ich habe GAR NICHTS "gefälscht", die Bildunterschrift betrifft befindet sich unter dem 1. Foto.
Arm ist ; dass jemand sonst nichts anzubieten hat und 95% seine Themen über bestimmte Klientel handelt
:haha: Was hast du denn anzubieten, außer das 90% deiner Beiträge der Verteidigung der kriminellen Moslems dienen? ;)
und sich ärgert wenn jemand darauf reagiert, obwohl sich hier um eine öffentliche Forum handelt.
:haha: Jemand = Einzelperson = Jens ;)
Was Thema angeht; du bist neu hier daher kannst du nicht wissen, solche oder ähnliche Themen wurden (und werden) hier genug geöffnet und ich habe meine Meinung genug geäußert. Daher muss ich sie nicht immer wieder wiederholen.
Deine "Meinung" (Lügen, Verdrehungen, Schönreden, Verharmlosung) kannste Dir bei solchen Themen sowieso stecken lassen.
JensVandeBeek
14.06.2014, 14:39
Ich habe GAR NICHTS "gefälscht", die Bildunterschrift betrifft befindet sich unter dem 1. Foto..
Doch, du hast ein Bild, das mit dem Thema nicht zu tun hat reingestellt und somit gefälscht.
Gleiches Bild, sieht man auch hier ; http://politikforen.net/showthread.php?153145-Columbiabad-in-Berlin-wegen-Migranten-bald-nicht-mehr-nutzbar wo du das Bild wieder Themenfremd reingestellt hast ohne besonders zu kennzeichnen. Also noch eine Fälschung.
Was hast du denn anzubieten, außer das 90% deiner Beiträge der Verteidigung der kriminellen Moslems dienen? ;).
Auch wenn du sie tausend Mal wiederholst, aus billigen Lügen kannst du keiner Wahrheit machen. Zwischen dir und "Muslime" die versuchen alles mit Islam zu begründen sehe ich keinen Unterschied. Beide sollten entsprechend "behandelt" werden.
Deine "Meinung" (Lügen, Verdrehungen, Schönreden, Verharmlosung) kannste Dir bei solchen Themen sowieso stecken lassen.
Pech gehabt, in eine öffentliche Forum musst du Gegenmeinungen -die dir nicht gefallen und aus diesem Grund sie wie oben anders beschreibst- einfach hinnehmen oder nicht mehr hier schreiben.
Deswegen jetzt wieder den Strang mit irgendwelchen Quatsch zersetzen was? Mensch bist Du durchschaubar...!
Wieso zersetzen? Ich reagiere auf deine AdPersonamSpams, wie in andere Stränge heute auch. WAS MEINST DU WARUM DIE MODERATION ALL DIESE „BEITRÄGE“ VON DIR HEUTE BEREITS GELÖSCHT HAT?
Hab Dir wieder einen neuen Türkenthread aufgemacht, enjoy!
Natürlich, was anderes kannst du doch nicht, kein Wunder!
[QUOTE=romeo1;7194117]Man könnte aber auch folgendes Schild gut sichtbar aufstellen: "Hunde und Moslems müssen draußen bleiben!". Problem mit randalierenden GästInnen erledigt.[/QUO
Richtiges Schwimmen ist ja bei den Moslems auch "verboten" bzw. zumindest verpönt. Deswegen machen die "Jugendlichen" auch nichts anderes als vom Turm springen und Badegäste belästigen.
Man könnte Sonderbedürfnissen unserer orientalischen Gäste durch einen exklusiven 10 m Sprungturm mit Ausrichtung gen Mekka und einer Betonzielscheibe mit der Aufschrift "Paradies" im Zentrum ,an Stelle eines Wasserbeckens,recht kostengünstig gerecht werden.
Rumburak
14.06.2014, 14:51
Man könnte Sonderbedürfnissen unserer orientalischen Gäste durch einen exklusiven 10 m Sprungturm mit Ausrichtung gen Mekka und einer Betonzielscheibe mit der Aufschrift Paradies im Zentrum ,an Stelle eines Wasserbeckens,recht kostengünstig gerecht werden.
Ihr denkt alle falsch und viel zu kompliziert. Weg mit dem Dreck aus meinem Land und fertig.
Fachkraft
14.06.2014, 14:51
Doch, du hast ein Bild, das mit dem Thema nicht zu tun hat reingestellt und somit gefälscht.
Begründe bitte, warum das Bild mit Thema angeblich "nichts" zu tun hat.
Auch wenn du sie tausend Mal wiederholst, aus billigen Lügen kannst du keiner Wahrheit machen.
Wenn Dir die Wahrheit doch so wichtig ist, warum versuchst Du sie dann krampfhaft mit perversen Lügen zu vertuschen?
Wieso zersetzen? Ich reagiere auf deine AdPersonamSpams, wie in andere Stränge heute auch.
Und was hast Du getan, BEVOR Du auf Zitate reagiert hast? ;) Richtig: Den Strang mit Lügen ala "das machen Deutsche auch" zersetzt.
WAS MEINST DU WARUM DIE MODERATION ALL DIESE „BEITRÄGE“ VON DIR HEUTE BEREITS GELÖSCHT HAT?
Weil der heulende Jens sie gemeldet hat.
Natürlich, was anderes kannst du doch nicht, kein Wunder!
Die sind extra für Dich! Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist: Wir führen Dich an der Nase rum und amüsieren uns prächtig über Deine verzweifelten Versuche die Moslems in ein besseres Licht zu rücken :fuck:
Fachkraft
14.06.2014, 15:00
Ihr denkt alle falsch und viel zu kompliziert. Weg mit dem Dreck aus meinem Land und fertig.
Frank-Walter Schreimeier: "Die Welt ist leider kompliziert und Gott sei Dank gibt es einige Menschen, die sich dieser Kompliziertheit widmen"
Solche "einfachen Lösungen" wären also populistisch und nicht umsetzbar ;)
Rumburak
14.06.2014, 15:03
Frank-Walter Schreimeier: "Die Welt ist leider kompliziert und Gott sei Dank gibt es einige Menschen, die sich dieser Kompliziertheit widmen"
Solche "einfachen Lösungen" wären also populistisch und nicht umsetzbar ;)
Das Volk könnte einen Herrn Steinmeier und andere Drecksäcke an einem Tag hinwegfegen, wenn es nur wollte.
JensVandeBeek
14.06.2014, 15:20
Begründe bitte, warum das Bild mit Thema angeblich "nichts" zu tun hat..
Niemand ist gegen diese Bilder. Die Berichte bzw. Quellen die du reingestellt hast, beinhalten diese Bilder nicht. Du versuchst jedoch den Anschein zu erwecken. Wenn du Fremdbilder reinstellst, solltest du das vielleicht vermerken.
Wenn Dir die Wahrheit doch so wichtig ist, warum versuchst Du sie dann krampfhaft mit perversen Lügen zu vertuschen?.
Es wird dir nicht gelingen eine einzige Lüge von mir zu präsentieren.
Und was hast Du getan, BEVOR Du auf Zitate reagiert hast? ;) Richtig: Den Strang mit Lügen ala "das machen Deutsche auch" zersetzt..
Nein, ich habe lediglich drei Berichte bzw. Link reingestellt um zu zeigen, das sowas LEIDER immer wieder passiert. Das gefällt dir nicht, daher diese (über) Reaktion.
Weil der heulende Jens sie gemeldet hat.
Löschungen haben immer mit dem Inhalten bzw. Zwecks zu tun! Moderation löst erst dann wenn es berechtigte Grund gibt und nicht auf Aufforderung der User. Nickverhunzung, Beleidigungen, Unterstellungen und Spams solltest du in Zukunft lieber unterlassen.
Die sind extra für Dich! Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist: Wir führen Dich an der Nase rum und amüsieren uns prächtig über Deine verzweifelten Versuche die Moslems in ein besseres Licht zu rücken :fuck:
Was du dir am helllichten Tag einbildest? Ich bin etwas länger hier und weiß genau wie der Hase läuft. Außerdem es gibt keine "wir" hier und du hast mit Sicherheit weder die Befugnis noch die Fähigkeit im Namen irgendwelche "wir" zu reden. Niemand wird von mir in ein besseres Licht gerückt. Das ist nichts weiter als übliche billige Unterstellung von dir. Du musst dich auf die Inhalte konzentrieren und genau lesen, was gemeint ist.
.
Brathering
14.06.2014, 15:25
Niemand ist gegen diese Bilder. Die Berichte bzw. Quellen die du reingestellt hast, beinhalten diese Bilder nicht. Du versuchst jedoch den Anschein zu erwecken. Wenn du Fremdbilder reinstellst, solltest du das vielleicht vermerken.
.
Jungs, kürzt das ab.
Das eine Bild im Hintergrund ist hineineditiert, als erzhlerisches Mittel und eigene Meinung des Erstellers:
mir sagt es: "schau, wie deren Frauen doch nur aussehen und schau, auch dort drüben machen sie Probleme und schau wie wenig sie in unsere Gesellschaft hineinpassen"
Pappenheimer
14.06.2014, 15:27
Wo ist das Problem und was ist daran mittelalterlich? Es gibt ja auch Saunas ausschließlich für Frauen oder ausschließlich für Männer. Das hat nichts mit Rücksicht auf Muslime zu tun, sondern ist in manchen Ländern sogar noch strikter als in Deutschland oder der Schweiz. Wenn einzelne Frauen sich lieber in einem separierten Bereich erholen wollen, können sie das doch machen. Wer dies nicht will, hat alle Freiheit der Welt, gemischtgeschlechtliche Bäder/Saunas aufzusuchen.
Dein Vergleich mit der Sauna geht am Thema vorbei. Aber erzaehl doch mal, in welcher Badeanstalt gibt es denn Schilder "Nur fuer Maenner"
JensVandeBeek
14.06.2014, 15:31
Jungs, kürzt das ab.
Das eine Bild im Hintergrund ist hineineditiert, als erzhlerisches Mittel und eigene Meinung des Erstellers:
mir sagt es: "schau, wie deren Frauen doch nur aussehen und schau, auch dort drüben machen sie Probleme und schau wie wenig sie in unsere Gesellschaft hineinpassen"
Du hast Recht, es bringt nichts. Was das Bild angeht ist das Thema für mich erledigt.
Fachkraft
14.06.2014, 15:57
Nein, ich habe lediglich drei Berichte bzw. Link reingestellt um zu zeigen, das sowas LEIDER immer wieder passiert.
Na klar! Und direkt drüber "sowas machen Deutsche auch" schreiben...
Außerdem es gibt keine "wir" hier und du hast mit Sicherheit weder die Befugnis noch die Fähigkeit im Namen irgendwelche "wir" zu reden.
:haha: Vielleicht solltest Du erstmal nachfragen wer mit "wir" gemeint ist, bevor Du wieder irgendwelche Belehrungen vom Stapel lässt.
Aber gut, Du bist hier als Moslemverteidiger natürlich auf verlorenem Posten und mußt Dich als Einzelperson jetzt gegen das "wir" wehren ;)
Niemand wird von mir in ein besseres Licht gerückt. Das ist nichts weiter als übliche billige Unterstellung von dir.
Wieso lügst Du schon wieder? Wie oft muss man es Dir noch sagen: Du beteiligst Dich ausschließlich an Türkenthreads und versuchst krampfhaft die Musels in ein gutes Licht zu rücken.
Deine Gründe dafür willst Du uns hier aber nicht preisgeben... dafür jetzt weitere Lügen ala "niemand wird von mir bevorzugt" :haha:
Fachkraft
14.06.2014, 16:00
Jungs, kürzt das ab. Das eine Bild im Hintergrund ist hineineditiert, als erzhlerisches Mittel und eigene Meinung des Erstellers: mir sagt es: "schau, wie deren Frauen doch nur aussehen und schau, auch dort drüben machen sie Probleme und schau wie wenig sie in unsere Gesellschaft hineinpassen"
Wieso muss das Bild gleich (m)eine "Meinung" darstellen? Soll ich die Schwarzköpfe und Burkatussen jetzt etwa verpixeln, nur damit das Foto "schön" aussieht und niemand "diskriminiert" wird?
Was erwarten Gutmenschen wie Jens eigentlich für Fotos zu dem Thema? Die 5 randalierenden Türkinnen oder doch lieber irgendein Foto vom leeren Freibad?
Fachkraft
14.06.2014, 16:02
Du hast Recht, es bringt nichts. Was das Bild angeht ist das Thema für mich erledigt.
Zum Thema hattest Du wieder also mal NICHTS zu sagen, den Strang haste aber trotzdem wieder wegen angeblicher "Zitatfälschung" usw. zersetzt.
Erschütternd!!! Schluss mit der Rücksichtnahme auf Befindlichkeiten der Anhänger Mohammeds!
Nein!
Ich fände es ausreichend, wenn wir unseren mohammedanischen Freunden dieselben (nicht die gleichen) Freiheiten gewähren, die Christen in ihrer Heimat genießen.
Das soll aber bitte nicht bedeuten, daß Konvertiten zum Islam - wie die Frau in Afrika - hingerichtet werden sollten, obwohl ich mir die Kombination Pierre Vogel und Scheiterhaufen . . . . . . .
:hmm:
Auch dir einen Grünen, liebe Anne. Ich kenne nämlich Muslime, die durchaus ihre Rücksichten auf uns nehmen und sich gut und gern integrieren. Die nehmen das Wort "Ka*ake" sogar am lautesten in den Mund, wenn sie über den Abschaum hierzulande reden, den wir hier ganz toll finden müssen, weil das alles nur bedauerliche Einzelfälle sind.
Aber gerade die wollen mit ihren Ka*acken-Landsmännern und Brüdern im Glauben noch weniger zu tun haben, als aufrechte NPD- oder REP-Funktionäre.
:D
Dein Vergleich mit der Sauna geht am Thema vorbei. Aber erzaehl doch mal, in welcher Badeanstalt gibt es denn Schilder "Nur fuer Maenner"
Keine Ahnung. Stört mich, ehrlich gesagt, auch ziemlich wenig. Man muss schon eine ganz schöne Memme sein, um sich dadurch diskriminiert zu fühlen.
Was hast du gegen Hunde?
Sie müffeln und wollen einen ständig abschlabbern. Außerdem sind sie für Korangestörte unrein.
Brathering
14.06.2014, 19:40
Wieso muss das Bild gleich (m)eine "Meinung" darstellen? Soll ich die Schwarzköpfe und Burkatussen jetzt etwa verpixeln, nur damit das Foto "schön" aussieht und niemand "diskriminiert" wird?
Was erwarten Gutmenschen wie Jens eigentlich für Fotos zu dem Thema? Die 5 randalierenden Türkinnen oder doch lieber irgendein Foto vom leeren Freibad?
Weil es deine Collage ist, ist es deine Meinung ;p
Keine Ahnung was Jens will, wohl etwas für den Islam in die Bresche springen.
Das beste an der Quelle ist dieser Satz:
„Das ist für mich auch ein Schritt Integration“
Was daran an so einem Musel-only-Badetag Integration ist, muß mir auch mal einer erklären. Für mich ist es das genaue Gegenteil, nämlich ISOLATION!!!
Pappenheimer
14.06.2014, 21:17
Keine Ahnung. Stört mich, ehrlich gesagt, auch ziemlich wenig. Man muss schon eine ganz schöne Memme sein, um sich dadurch diskriminiert zu fühlen.
Na dann sei ein Mann und freu Dich ueber all die Schilder welche Dich in den kommenden Jahren begluecken werden.
kotzfisch
14.06.2014, 21:48
Sie müffeln und wollen einen ständig abschlabbern. Außerdem sind sie für Korangestörte unrein.
Das wohl einzige mal, dass Allahu Akbar Rufer recht hätten.
Hrafnaguð
14.06.2014, 22:33
Och ja, nun........Dschughaschwili hatte schon irgendwo recht. "Ein Mensch, ein Problem, kein Mensch, kein Problem".
Damit präferiere ich jetzt nicht die spezielle stalinsche Form der "Problemlösung", das geht auch in dem man den Mensch, der ein Problem darstellt,
so er von Aussen eingedrungen ist und durch sein Verhalten zum Problem wird, wieder in seinen angestammten, artgerechten Lebensraum zurückverfrachtet.
Ganz einfach. Dort ist dieser Mensch dann unter seinesgleichen, alle sprechen die gleiche Sprache, gehorchen den gleichen gesellschaftlichen Regeln, recken ihre
Ärsche fünf mal am Tag in den Himmel und nach einer Phase des Grolls auf das böse Land das einen hinausgeworfen hat, wird Mensch feststellen das er unter seinesgleichen
viel glücklicher ist als unter den bösen, fiesen Kafir.
Solange man das noch so handhaben kann, so ist das eine gute Sache, die auch den Ausländern, auch Moslems, zugute kommt die hier ohne Probleme leben, weil sie MIT uns
leben wollen, die sich integrieren und auch assimilieren. Die leiden jetzt schon durch das Prinzip "Mitgefangen, mitgehangen".
Handhabt man das nicht früh und konsequent genug, dann kommt irgendwann, früher oder später doch die
Dschughaschwilivariante ins Spiel und entweder die invasierte Gesellschaft handelt in einer Notwehrreaktion derartig oder sie fällt Einschüchterungs- und Reduktionsmaßnahme
der Invasoren zum Opfer und verliert.
Und wenn ein Gutmensch daherkommt uns sagt "Was lächerlich, das geht doch nur darum das die eben keinen männlichen Bademeister wollen, daraus irgendwas von Invasion zu
phantasieren....Braunbatzen halt....." dem sei gesagt das die NSDAP auch in einem Bierkeller mit ein paar Mann und einem wunderlichen Redner angefangen hat. Harmlos und eher
lächerlich. Genauso ist das mit den vielen kleinen und großen Vorfällen die uns die Muselmanen da bieten, alles Einzefälle, kaum einer sieht den Zusammenhang, das große Bild.
"Nicht wirklich ernstzunehmen, eh nur ein Armutsproblem und Bildungbildungbildung dann geht das schon, kein kulturelles Problem, nein nein, keinesfalls. "
Diese Typen werden sich noch genauso wundern wie die Leute die Hitler nicht ernstgenommen haben. Ironischerweise nutzen sie aber gerade ausgerechnet Hitler um jeden der
das Thema "Islam - Islamisierung" kritisch anschneidet zu diskreditieren und decken damit die wohl faschistoidesten Religionskultur der Welt mit einem Hitlervergleich gegenüber ihren
Kritikern. Man wirft Kritikern vor "Nazis" zu sein, so sie es wagen diese erzfaschistische Religionstravestie zu hinterfragen, bzw zu hinterfragen ob diese Menschen die aus dem isl. Kulturkreis zugewandert sind jemals hier
ankommen werden bzw dies überhaupt wollen. Wobei es ironischerweise wiederum Hitler und vorallem Himmler waren die den Islam als das was er ist erkannten, ebenso seine geistige Verwandschaft zum NS
und ihn deswegen in höchsten Tönen lobten.
Und so etwas wie dieser Badeanstaltsvorfall, das sind all die kleinen Vorzeichen. So wie etwa ein guter Seismologe vieleicht aus vielen kleinen Anzeichen auf seinen Geräten absehen
kann das ein Vulkan aktiv wird und auszubrechen droht, so kann ein Mensch mit gutem völkischen Instinkt und klarer Beobachtungsgabe aus solchen kleinen Anzeichen auch sehen das
uns dieser ganze Multikultischeiß in nicht allzuferner Zeit gewaltig um die Ohren fliegen wird.
kotzfisch
14.06.2014, 22:54
Och ja, nun........Dschughaschwili hatte schon irgendwo recht. "Ein Mensch, ein Problem, kein Mensch, kein Problem".
Damit präferiere ich jetzt nicht die spezielle stalinsche Form der "Problemlösung", das geht auch in dem man den Mensch, der ein Problem darstellt,
so er von Aussen eingedrungen ist und durch sein Verhalten zum Problem wird, wieder in seinen angestammten, artgerechten Lebensraum zurückverfrachtet.
Ganz einfach. Dort ist dieser Mensch dann unter seinesgleichen, alle sprechen die gleiche Sprache, gehorchen den gleichen gesellschaftlichen Regeln, recken ihre
Ärsche fünf mal am Tag in den Himmel und nach einer Phase des Grolls auf das böse Land das einen hinausgeworfen hat, wird Mensch feststellen das er unter seinesgleichen
viel glücklicher ist als unter den bösen, fiesen Kafir.
Solange man das noch so handhaben kann, so ist das eine gute Sache, die auch den Ausländern, auch Moslems, zugute kommt die hier ohne Probleme leben, weil sie MIT uns
leben wollen, die sich integrieren und auch assimilieren. Die leiden jetzt schon durch das Prinzip "Mitgefangen, mitgehangen".
Handhabt man das nicht früh und konsequent genug, dann kommt irgendwann, früher oder später doch die
Dschughaschwilivariante ins Spiel und entweder die invasierte Gesellschaft handelt in einer Notwehrreaktion derartig oder sie fällt Einschüchterungs- und Reduktionsmaßnahme
der Invasoren zum Opfer und verliert.
Und wenn ein Gutmensch daherkommt uns sagt "Was lächerlich, das geht doch nur darum das die eben keinen männlichen Bademeister wollen, daraus irgendwas von Invasion zu
phantasieren....Braunbatzen halt....." dem sei gesagt das die NSDAP auch in einem Bierkeller mit ein paar Mann und einem wunderlichen Redner angefangen hat. Harmlos und eher
lächerlich. Genauso ist das mit den vielen kleinen und großen Vorfällen die uns die Muselmanen da bieten, alles Einzefälle, kaum einer sieht den Zusammenhang, das große Bild.
"Nicht wirklich ernstzunehmen, eh nur ein Armutsproblem und Bildungbildungbildung dann geht das schon, kein kulturelles Problem, nein nein, keinesfalls. "
Diese Typen werden sich noch genauso wundern wie die Leute die Hitler nicht ernstgenommen haben. Ironischerweise nutzen sie aber gerade ausgerechnet Hitler um jeden der
das Thema "Islam - Islamisierung" kritisch anschneidet zu diskreditieren und decken damit die wohl faschistoidesten Religionskultur der Welt mit einem Hitlervergleich gegenüber ihren
Kritikern. Man wirft Kritikern vor "Nazis" zu sein, so sie es wagen diese erzfaschistische Religionstravestie zu hinterfragen, bzw zu hinterfragen ob diese Menschen die aus dem isl. Kulturkreis zugewandert sind jemals hier
ankommen werden bzw dies überhaupt wollen. Wobei es ironischerweise wiederum Hitler und vorallem Himmler waren die den Islam als das was er ist erkannten, ebenso seine geistige Verwandschaft zum NS
und ihn deswegen in höchsten Tönen lobten.
Und so etwas wie dieser Badeanstaltsvorfall, das sind all die kleinen Vorzeichen. So wie etwa ein guter Seismologe vieleicht aus vielen kleinen Anzeichen auf seinen Geräten absehen
kann das ein Vulkan aktiv wird und auszubrechen droht, so kann ein Mensch mit gutem völkischen Instinkt und klarer Beobachtungsgabe aus solchen kleinen Anzeichen auch sehen das
uns dieser ganze Multikultischeiß in nict allzuferner Zeit gewaltig um die Ohren fliegen wird.
Weils so schön ist, zitiert und : GRÜN!
Hrafnaguð
14.06.2014, 23:12
Weils so schön ist, zitiert und : GRÜN!
Dankeschön!
Mama... ein mann guckt mir beim duschen zu...
macht nichts kleines, das ist sein Job...uups...
ich hoffe der perverse hat richtig viel ärger bekommen.
Rumpelstilz
15.06.2014, 00:14
Alles laeuft nach Plan ...
http://www.gatestoneinstitute.org/2916/state-department-promoting-islam-europe (http://www.gatestoneinstitute.org/2916/state-department-promoting-islam-europe)
Hrafnaguð
15.06.2014, 00:18
Mama... ein mann guckt mir beim duschen zu...
macht nichts kleines, das ist sein Job...uups...
ich hoffe der perverse hat richtig viel ärger bekommen.
Das ist genau so typisch Moslems das man fast hoffen mag du parodierst......
"Der Perverse". Pervers ist wohl eher die Person welche sogar die Arbeit eines
Bademeisters sexualisiert weil sie in den Bademeister das eigene Gedankengut
hineininterpretiert bzw dies dem Bademeister unterstellt.
Wenn Moslems ein Bademeister nicht gefällt, dann sollen sie sich eigene Schwimmbäder
bauen oder nur solche die nach islamischen Regeln geführt werden - also idealerweise
dafür aus Europa verschwinden.
Rumpelstilz
15.06.2014, 00:30
Wenn Moslems ein Bademeister nicht gefällt, dann sollen sie sich eigene Schwimmbäder
bauen oder nur solche die nach islamischen Regeln geführt werden - also idealerweise
Genauso wie der Grund fuer knappe Kleidung nicht zwangslaeufig ein "unzuechtiger" sein muss.
Gerade im Sommer tragen viele Menschen knappe Kleidung ganz einfach, weil sie sich wohler fuehlen, nicht, weil sie ihren Koerper zur Schau stellen wollen. Nur Moslems geheimsen da etwas hinein, was gar nicht existiert.
Hier laufen auch viele Schicksen mit Kopftuch am Haupt, aber mit hohen Stoeckelschuhen und Fusskettchen am Knoechel. Das tragen diese froemmelnden Miststuecke mit Sicherheit nicht, weil sie sich physisch wohler fuehlen.
Elende Heuchelei und Charakterschwaeche. :basta:
Manche Weiber sind so uninteressant und wenig aufbauend für den Mann, für die ist es ein echtes Erlebnis, wenn sie nackt gesehen werden. Dann können sie schreien und blubbern und.....so glauben sie, sich in den Augen anderer Frauen interessant machen. Immerhin wurden sie ja beobachtet.
Bettmaen
15.06.2014, 00:31
Vielleicht können diese jungen Männer (http://1.bp.blogspot.com/-CUyh-pniyYo/Unpqfwzh-yI/AAAAAAAAj0E/x-OdIEUpWPA/s1600/!!article-2487689-19337F5900000578-630_306x423.jpg) schlichten und die moslemischen Frauen beruhigen.
Rumpelstilz
15.06.2014, 00:35
Vielleicht können diese jungen Männer (http://1.bp.blogspot.com/-CUyh-pniyYo/Unpqfwzh-yI/AAAAAAAAj0E/x-OdIEUpWPA/s1600/!!article-2487689-19337F5900000578-630_306x423.jpg) schlichten und die moslemischen Frauen beruhigen.
Vielleicht moegen sie diese jungen Maenner ja nicht, elende Rassistenweiber die sie sind ... :D
Hrafnaguð
15.06.2014, 00:37
Genauso wie der Grund fuer knappe Kleidung nicht zwangslaeufig ein "unzuechtiger" sein muss.
Gerade im Sommer tragen viele Menschen knappe Kleidung ganz einfach, weil sie sich wohler fuehlen, nicht, weil sie ihren Koerper zur Schau stellen wollen. Nur Moslems geheimsen da etwas hinein, was gar nicht existiert.
Hier laufen auch viele Schicksen mit Kopftuch am Haupt, aber mit hohen Stoeckelschuhen und Fusskettchen am Knoechel. Das tragen diese froemmelnden Miststuecke mit Sicherheit nicht, weil sie sich physisch wohler fuehlen.
Elende Heuchelei und Charakterschwaeche. :basta:
:haha: Ja, das liebe ich auch, fettes, demonstratives Kopftuch plus absolut figurbetones "Fickmichkleidchen", Stöckelschuhe und geschminkt wie Nutten.
Bettmaen
15.06.2014, 00:42
Vielleicht moegen sie diese jungen Maenner ja nicht, elende Rassistenweiber die sie sind ... :D
Diese jungen Männer sind doch Muslime. Dem Charme dieser Kerle werden auch die muslimischen Frauen erliegen. Der Islam kennt bekanntlich keinen Rassismus. Das ist eine Unart der Weißen.
Rumpelstilz
15.06.2014, 00:57
Diese jungen Männer sind doch Muslime. Dem Charme dieser Kerle werden auch die muslimischen Frauen erliegen. Der Islam kennt bekanntlich keinen Rassismus. Das ist eine Unart der Weißen.
Klar. Den muslimischen Negern gegenueber sind sie hier immer freundlich und zuvorkommend. So zuvorkommend, dass die Distanz, die durch diese Freundlichkeit entsteht, nicht ueberwunden wird.
Es muss schon jemand ein Hardcore-Gutmensch und Hardcore-Salafist in einem sein, damit er seine Tochter einem derartig dunkelhaeutigen zur Frau gibt. Hier in GB sieht man ganz deutlich, dass dunkelhaeutige Pakistanis i.A. nachgeordnet sind. Als hellhaeutiger Pakistani ist man jemand allein aufgrund seines Aussehens, als dunkelhaeutiger muss man schon mit exklusiver Kleidung o.ae. daherkommen.
Und Neger gar sind zwar Glaubensbrueder, aber "unter Bruedern" heiratet man ja nicht. :D
Affenpriester
15.06.2014, 01:29
Diese Weibsbilder brauchen mal einen richtigen ... naja, die brauchen es halt.
Ich schlage den User ABAS vor, dies zu überwachen und zu koordinieren. Vielleicht leitet er auch das Casting der Mitarbeiter, die das übernehmen werden.
Danach sind ihre Männer dran. Wir haben in der BRD ein großes Angebot an willigen und verkommenen Superschwuchteln, die machen das sogar umsonst.
Love is everywhere oder so ähnlich!
Waren die osmanischen Bademeister zuständig für die Harems der Scheiche denn nicht ausschliesslich Eunuchen?
Vielleicht brauchts so was ähnliches in den europäischen Hallenbädern damit sie sich heimisch fühlen können??
Soweit wird ws eines Tages sein. Zutritt ins Schwimmbad nur noch nach erfolgreichem chirurgischen Eingriff.
Soweit wird ws eines Tages sein. Zutritt ins Schwimmbad nur noch nach erfolgreichem chirurgischen Eingriff.
Nix mit chirurgischem Eingriff! Viel zu teuer und zu zeitraubend.
Zwei Backsteine reichen (man muss nur aufpassen, dass man seine Daumen nicht dazwischen hält).
Bruddler
15.06.2014, 07:33
Nix mit chirurgischem Eingriff! Viel zu teuer und zu zeitraubend.
Zwei Backsteine reichen (man muss nur aufpassen, dass man seine Daumen nicht dazwischen hält).
Ein guter alter Schraubstock tut's auch ! :hzu:
JensVandeBeek
15.06.2014, 17:41
Zum Thema hattest Du wieder also mal NICHTS zu sagen, den Strang haste aber trotzdem wieder wegen angeblicher "Zitatfälschung" usw. zersetzt.
NUR deine "Beiträge" die PersonamSpams und/oder OT waren und Stränge zersetzt haben wurden gelöscht.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.