PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Schlüssel zum Verständnis der Weltkrise



Gurkenglas
13.06.2014, 14:53
Mir ist bewusst, dass man sich als Christ hier wie ein Schaf unter Wölfen bewegt. Die meisten Menschen hier verachten das Christentum und gestehen ihm keinerlei Wert zur Lösung der gegenwärtig problematischen Weltlage zu. Es liegt mir auch fern, mich hier großartig missionarisch zu betätigen oder das Christentum in jedem Therad aufs neue zu verteidigen. Es ist müßig und letztendlich sinnlos. Ich möchte lediglich versuchen all jenen Menschen, die noch Ohren zum hören haben, ein wenig die Sinne zu weiten und auf ein erstaunliches und trostspendendes historisches Ereignis hinweisen.

Es wird berichtet, dass am 13. Mai 1917 die drei Hirtenkinder Jacinta, Lúcia dos Santos und Francisco Marto, auf einem Feld eine Erscheinung der allerseligsten Jungfrau Maria erfahren haben. Den drei Kindern wurde während der Erscheinung die drei großen Geheimnisse von Fátima überliefert, in welchem die selige Jungfrau die Kinder über die kommenden Ereignisse unterrichtete. Darunter der grauenvolle 2te Weltkrieg und seine fatalen Folgen für die Nationen. Ich möchte euch mit einem erstaunlichen Ausschnitt aus den drei Geheimnissen konfrontieren:

Wenn man aber nicht aufhört, Gott zu beleidigen, wird unter dem Pontifikat von Papst Pius XI. ein anderer, schlimmerer beginnen. Wenn ihr eine Nacht von einem unbekannten Licht erhellt seht, dann wisst, dass dies das große Zeichen ist, das Gott euch gibt, dass Er die Welt für ihre Missetaten durch Krieg, Hungersnot, Verfolgungen der Kirche und des Heiligen Vaters bestrafen wird. Um das zu verhüten, werde ich kommen, um die Weihe Russlands an mein unbeflecktes Herz und die Sühnekommunion an den ersten Samstagen des Monats zu verlangen. Wenn man auf meine Wünsche hört, wird Russland sich bekehren und es wird Friede sein. Wenn nicht, wird es seine Irrlehren über die Welt verbreiten, wird Kriege und Kirchenverfolgungen heraufbeschwören. Die Guten werden gemartert werden, der Heilige Vater wird viel zu leiden haben, verschiedene Nationen werden vernichtet werden, am Ende aber wird mein Unbeflecktes Herz triumphieren. Der Heilige Vater wird mir Russland weihen, das sich bekehren wird, und der Welt wird eine Zeit des Friedens geschenkt werden. In Portugal wird man stets das Dogma des Glaubens bewahren, usw.

Über welche "Irrlehre" ist hier die Rede? In ihrer Botschaft warnte die heilige Jungfrau davor, dass, wenn ihre Wünsche keine Beachtung fänden, der Zweite Weltkrieg ausbrechen und der Kommunismus seine Irrlehre in der ganze Welt tragen, Kriege und Kirchenverfolgungen heraufbeschwören würde. Keiner kann behaupten, dass drei Hirtenkinder aus Portugal einen solch prophetischen Weitblick besitzen könnten. Nun ist der Weltkrieg zwar beendet aber wir sehen, dass Russland seine "Irrlehre" über die ganze Welt getragen hat. Genauso wie prophezeit. Der Kommunismus, der von einer atheistischen und egalitären Doktrin inspiriert ist, hat sich subtil und auch ganz offen in manigfachen Emanationen über die Nationen verbreitet und seine widernatürlichen, menschenfeindlichen Lehren selbst bis in die Kindergärten getragen. Vom weltanschaulichen Standpunkt aus betrachtet, besteht kein wesentlicher Unterschied zwischen dem Kommunismus und dem Grünen, Sozialdemokraten, Linken, Genderisten, Frankfurter Schule, 68ger, Feministen, Liberalisten usw. Sie alle tragen den gleichen antichristlichen, kommunistischen Kern in sich.

44412
SPD, Grünen und DGB demonstrieren gemeinsam unter dem Banner der Sowjets.

Gnadenloser Hochmut gegenüber dem bürgerlichen Lager und schrankenlose Verachtung gegenüber der Obrigkeit zeichnen den Kommunismus aus. Kommunisten glauben, sie könnten Ungerechtigkeiten beseitigen, indem sie Einzelpersonen und Familien die ihnen zustehenden Zuständigkeitsbereiche, wie die normale Kindererziehung, wegnehmen und diesem dem Staat übertragen. Allerdings laufen die Bemühungen des Kommunismus darauf hinaus, dass er gleichsam den Patienten töten muss, um seine Krankheit zu heilen. Desweiteren glauben sie, dass jegliches kulturelle, ethische, traditionelle und besonders religiöse Erbe den Faschismus in sich trägt und daher bekämpft gehört. Die Folgen sind eine dramatische, überhandnehmende Sittenverderbnis und die perverseste Verkehrung der Moral. Die unglaublich vielen zerbrochenen Familien, das auseinanderbrechende Gemeinschaftsgefüge in Kirche und Nationen usw. sind allesamt Erzeugnisse dieser Irrlehre. Was früher als ethische Selbstverständlichkeit galt, wie zb. das traditionelle Familienbild, wird heute als "rückwärtsgewand", "autoritär" und/oder "patriachalisch" verschmät und bekämpft. Wollte ich über das gesamte destruktive, unethische Ausmaß der kommunistisch/sozialistischen Grassierung in unserer westlichen Welt schreiben, so müsste ich eine ganze Buchreihe verfassen. Allerdings gibt die Botschaft aus Fátima einen gewissen Trost. Es wird prophezeit, dass Russland sich dem Herz Mariens weihen lässt und so allmählich Frieden in unsere Welt zurück kehren wird. Und wir sehen heute, dass diese Prophezeihung sich Schritt für Schritt bewahrheitet. Russland besinnt sich immer mehr zu seinem religiösen Erbe zurück und fährt einen immer deutlicheren, positiveren Kurs als die westlichen Staaten. Auch bei uns erwachen immer mehr Menschen und schütteln die alten Verwirrungen und Verirrungen ab. Wir können also Hoffnungsvoll in die Zukunt schauen und uns am Erwachen von immer mehr Menschen erfreuen.

Alles gute euch allen :)

Gurkenglas
13.06.2014, 14:54
Hier gibt es übrigens die kompletten drei Botschaften der hl. Jungfrau:

http://www.vatican.va/roman_curia/congregations/cfaith/documents/rc_con_cfaith_doc_20000626_message-fatima_ge.html

Mfg

Pius12
13.06.2014, 17:33
Hier gibt es übrigens die kompletten drei Botschaften der hl. Jungfrau:

http://www.vatican.va/roman_curia/congregations/cfaith/documents/rc_con_cfaith_doc_20000626_message-fatima_ge.html

Mfg


Die Botschaft von Fatima ist für mich mehr als die die Frage Maria oder Bolschewismus?


Fatima trat 1917 genau in den selben Monaten hervor, als sich die Fratze Des Kommunismus erhob und sich anschickte in Russland seine Herrschaft anzutreten. Es ist die Dämonie im Kampf gegen Gott - die Folge davon ist die Entpersönlichung des Menschen und vollständige Entwertung und Zertretung der Menschenwürde im Kollektiv durch das Kollektiv

Es ist das Gebet Es brauchte wirklich keinen Krieg zu geben, wenn wir nur wieder richtig beten lernen und wenn wir ernsthaft umkehren und Sühne leisten für die verbrechen der Menschheit. Der Geist des Atheismus und die Dekadenz untergräbt immer tiefgreifender die christlichen Völker des Westens und hat unsere Städte zu Brutstätten des Verderbens.gemacht.


Glaubt man wirklich das GOTT sich das auf die Dauer gefallen lassen wird? die menschliche Gesellschaft steht am Vorabend der schrecklichsten Züchtigungen und der größten Ereignisse: man wird gewärtigen, mit eiserner Rute regiert zu werden und den Kelch des göttlichen Zornes zu leeren.

"... Beim ersten Hieb meines zornblitzenden Schwertes werden die Berge und die Natur vor Entsetzen erbeben, weil die Liederlichkeit der Menschheit die Himmel Durchbrechen. Das ist der tiefe Sinn der Botschaft von Fatima, das sie absolute Forderungen stellt.

Papst Pius XII. hat den fruchtbaren Ernst der Stunde erkannt und sich die Botschaft Mariens von Fatima zu eigen gemacht. Keiner wusste besser als er, das die Christenheit heute und morgen in einer neue Entscheidungsstunde lebt

Gurkenglas
13.06.2014, 17:39
Der Geist des Atheismus und die Dekadenz untergräbt immer tiefgreifender die christlichen Völker des Westens und hat unsere Städte zu Brutstätten des Verderbens gemacht.

Großartig formuliert! Ich wollte den Beitrag so gestalten, dass er auch für Nichtchristen verständlich und begreiflich ist. Du hast es allerdings in wenigen Sätzen zusammen gefasst. Die liebe Gottesmutter hat die Menschheit ernstlich ermahnt, dass die Folgen ihrer Verirrung fatal sein werden. Wir erleben derzeit die Erfüllung ihrer Ermahnung...

Mfg

Gärtner
14.06.2014, 12:20
Mir ist bewusst, dass man sich als Christ hier wie ein Schaf unter Wölfen bewegt. Die meisten Menschen hier verachten das Christentum und gestehen ihm keinerlei Wert zur Lösung der gegenwärtig problematischen Weltlage zu. Es liegt mir auch fern, mich hier großartig missionarisch zu betätigen oder das Christentum in jedem Therad aufs neue zu verteidigen. Es ist müßig und letztendlich sinnlos. Ich möchte lediglich versuchen all jenen Menschen, die noch Ohren zum hören haben, ein wenig die Sinne zu weiten und auf ein erstaunliches und trostspendendes historisches Ereignis hinweisen.

Es wird berichtet, dass am 13. Mai 1917 die drei Hirtenkinder Jacinta, Lúcia dos Santos und Francisco Marto, auf einem Feld eine Erscheinung der allerseligsten Jungfrau Maria erfahren haben. Den drei Kindern wurde während der Erscheinung die drei großen Geheimnisse von Fátima überliefert, in welchem die selige Jungfrau die Kinder über die kommenden Ereignisse unterrichtete. Darunter der grauenvolle 2te Weltkrieg und seine fatalen Folgen für die Nationen. Ich möchte euch mit einem erstaunlichen Ausschnitt aus den drei Geheimnissen konfrontieren:

Wenn man aber nicht aufhört, Gott zu beleidigen, wird unter dem Pontifikat von Papst Pius XI. ein anderer, schlimmerer beginnen. Wenn ihr eine Nacht von einem unbekannten Licht erhellt seht, dann wisst, dass dies das große Zeichen ist, das Gott euch gibt, dass Er die Welt für ihre Missetaten durch Krieg, Hungersnot, Verfolgungen der Kirche und des Heiligen Vaters bestrafen wird. Um das zu verhüten, werde ich kommen, um die Weihe Russlands an mein unbeflecktes Herz und die Sühnekommunion an den ersten Samstagen des Monats zu verlangen. Wenn man auf meine Wünsche hört, wird Russland sich bekehren und es wird Friede sein. Wenn nicht, wird es seine Irrlehren über die Welt verbreiten, wird Kriege und Kirchenverfolgungen heraufbeschwören. Die Guten werden gemartert werden, der Heilige Vater wird viel zu leiden haben, verschiedene Nationen werden vernichtet werden, am Ende aber wird mein Unbeflecktes Herz triumphieren. Der Heilige Vater wird mir Russland weihen, das sich bekehren wird, und der Welt wird eine Zeit des Friedens geschenkt werden. In Portugal wird man stets das Dogma des Glaubens bewahren, usw.

Über welche "Irrlehre" ist hier die Rede? In ihrer Botschaft warnte die heilige Jungfrau davor, dass, wenn ihre Wünsche keine Beachtung fänden, der Zweite Weltkrieg ausbrechen und der Kommunismus seine Irrlehre in der ganze Welt tragen, Kriege und Kirchenverfolgungen heraufbeschwören würde. Keiner kann behaupten, dass drei Hirtenkinder aus Portugal einen solch prophetischen Weitblick besitzen könnten. Nun ist der Weltkrieg zwar beendet aber wir sehen, dass Russland seine "Irrlehre" über die ganze Welt getragen hat. Genauso wie prophezeit. Der Kommunismus, der von einer atheistischen und egalitären Doktrin inspiriert ist, hat sich subtil und auch ganz offen in manigfachen Emanationen über die Nationen verbreitet und seine widernatürlichen, menschenfeindlichen Lehren selbst bis in die Kindergärten getragen. Vom weltanschaulichen Standpunkt aus betrachtet, besteht kein wesentlicher Unterschied zwischen dem Kommunismus und dem Grünen, Sozialdemokraten, Linken, Genderisten, Frankfurter Schule, 68ger, Feministen, Liberalisten usw. Sie alle tragen den gleichen antichristlichen, kommunistischen Kern in sich.

44412
SPD, Grünen und DGB demonstrieren gemeinsam unter dem Banner der Sowjets.

Gnadenloser Hochmut gegenüber dem bürgerlichen Lager und schrankenlose Verachtung gegenüber der Obrigkeit zeichnen den Kommunismus aus. Kommunisten glauben, sie könnten Ungerechtigkeiten beseitigen, indem sie Einzelpersonen und Familien die ihnen zustehenden Zuständigkeitsbereiche, wie die normale Kindererziehung, wegnehmen und diesem dem Staat übertragen. Allerdings laufen die Bemühungen des Kommunismus darauf hinaus, dass er gleichsam den Patienten töten muss, um seine Krankheit zu heilen. Desweiteren glauben sie, dass jegliches kulturelle, ethische, traditionelle und besonders religiöse Erbe den Faschismus in sich trägt und daher bekämpft gehört. Die Folgen sind eine dramatische, überhandnehmende Sittenverderbnis und die perverseste Verkehrung der Moral. Die unglaublich vielen zerbrochenen Familien, das auseinanderbrechende Gemeinschaftsgefüge in Kirche und Nationen usw. sind allesamt Erzeugnisse dieser Irrlehre. Was früher als ethische Selbstverständlichkeit galt, wie zb. das traditionelle Familienbild, wird heute als "rückwärtsgewand", "autoritär" und/oder "patriachalisch" verschmät und bekämpft. Wollte ich über das gesamte destruktive, unethische Ausmaß der kommunistisch/sozialistischen Grassierung in unserer westlichen Welt schreiben, so müsste ich eine ganze Buchreihe verfassen. Allerdings gibt die Botschaft aus Fátima einen gewissen Trost. Es wird prophezeit, dass Russland sich dem Herz Mariens weihen lässt und so allmählich Frieden in unsere Welt zurück kehren wird. Und wir sehen heute, dass diese Prophezeihung sich Schritt für Schritt bewahrheitet. Russland besinnt sich immer mehr zu seinem religiösen Erbe zurück und fährt einen immer deutlicheren, positiveren Kurs als die westlichen Staaten. Auch bei uns erwachen immer mehr Menschen und schütteln die alten Verwirrungen und Verirrungen ab. Wir können also Hoffnungsvoll in die Zukunt schauen und uns am Erwachen von immer mehr Menschen erfreuen.

Alles gute euch allen :)

Dazu zwei kurze Anmerkungen: Mit dem Themenkomplex Fatima im besonderen bin ich ebensowenig vertraut wie mit mariologischen Bezügen im allgemeinen. Zwar bin ich glaubensfroher Katholik, habe aber durch die Prägung einer gut lutherischen Familie (lauter stockkonservative Hinterpommern) vor allem eine theozentrische Auffassung des Christentums. Christus ist das A und das Ω meines Glaubens. Erstens.

Und ich denke zweitens, du faßt den Begriff "Kommunismus" zu weit. Die von dir angesprochrnen Gruppen der " Grünen, Sozialdemokraten, Linken, Genderisten, Frankfurter Schule, 68ger, Feministen, Liberalisten" sind in einigen Bereichen unterschiedlich teilidentisch mit der roten Lehre, manche mehr, manche fast gar nicht. Sie sind aber teilweise dem Kommunismus vorgängig und am ehesten als ein Ergebnis der Säkularisierung zu begreifen.

Wir erleben die fortschreitende Trennung von Staat und Kirche. Ein Prozeß, den ich positiv einschätze, weil die Kirche sich wieder ihrer eigentlichen Aufgabe widmen kann, nämlich die Bedrängten zu trösten und den Auferstandenen Herrn unbeschwert von falschen Rücksichtnamen zu verkünden. Und damit das zu tun, dessen Voraussetzung die von Papst Benedikt XVI. skizzierte "Entweltlichung der Kirche" ist. Und das ist mit Blick auf die Zukunft wirklich ein ermutigenderer Gedanke.

Heifüsch
14.06.2014, 12:30
Großartig formuliert! Ich wollte den Beitrag so gestalten, dass er auch für Nichtchristen verständlich und begreiflich ist. Du hast es allerdings in wenigen Sätzen zusammen gefasst. Die liebe Gottesmutter hat die Menschheit ernstlich ermahnt, dass die Folgen ihrer Verirrung fatal sein werden. Wir erleben derzeit die Erfüllung ihrer Ermahnung...

Mfg

Begreiflich nicht, aber verständlich insofern, als bei euch wohl tatsächlich etwas Entscheidendes aussetzt.
Die "meisten Menschen" verachten hier übrigens nicht das Christentum, sondern die sich als Christen gerierenden Glaubenshooligans, deren frohe Botschaft sich zunehmend in Beleidigungen und Diffamierungen erschöpft...

Pius12
14.06.2014, 12:36
Großartig formuliert! Ich wollte den Beitrag so gestalten, dass er auch für Nichtchristen verständlich und begreiflich ist. Du hast es allerdings in wenigen Sätzen zusammen gefasst. Die liebe Gottesmutter hat die Menschheit ernstlich ermahnt, dass die Folgen ihrer Verirrung fatal sein werden. Wir erleben derzeit die Erfüllung ihrer Ermahnung...

Mfg

Ja treffend, aber es gibt eben Menschen welcher sich dieser Ermahnung stetig und bewusst entziehen , sich tolerant geben und anderen Katholiken vorschreiben wollen, wie sie ihr Christsein zu verstehen haben und und die Sündhaftigkeit ihres eigene Tuns legalisiert haben wollen..

Rolf1973
14.06.2014, 13:44
Die Botschaft von Fatima ist für mich mehr als die die Frage Maria oder Bolschewismus?


Fatima trat 1917 genau in den selben Monaten hervor, als sich die Fratze Des Kommunismus erhob und sich anschickte in Russland seine Herrschaft anzutreten. Es ist die Dämonie im Kampf gegen Gott - die Folge davon ist die Entpersönlichung des Menschen und vollständige Entwertung und Zertretung der Menschenwürde im Kollektiv durch das Kollektiv

Es ist das Gebet Es brauchte wirklich keinen Krieg zu geben, wenn wir nur wieder richtig beten lernen und wenn wir ernsthaft umkehren und Sühne leisten für die verbrechen der Menschheit. Der Geist des Atheismus und die Dekadenz untergräbt immer tiefgreifender die christlichen Völker des Westens und hat unsere Städte zu Brutstätten des Verderbens.gemacht.


Glaubt man wirklich das GOTT sich das auf die Dauer gefallen lassen wird? die menschliche Gesellschaft steht am Vorabend der schrecklichsten Züchtigungen und der größten Ereignisse: man wird gewärtigen, mit eiserner Rute regiert zu werden und den Kelch des göttlichen Zornes zu leeren.

"... Beim ersten Hieb meines zornblitzenden Schwertes werden die Berge und die Natur vor Entsetzen erbeben, weil die Liederlichkeit der Menschheit die Himmel Durchbrechen. Das ist der tiefe Sinn der Botschaft von Fatima, das sie absolute Forderungen stellt.

Papst Pius XII. hat den fruchtbaren Ernst der Stunde erkannt und sich die Botschaft Mariens von Fatima zu eigen gemacht. Keiner wusste besser als er, das die Christenheit heute und morgen in einer neue Entscheidungsstunde lebt


Hast Du Halluzinogene eingepfiffen? Wenn nein, geh schnellstens zum Psychiater!

Ich glaube, dass ich Dir folgendes schon mal (sinngemäß) schrieb: wenn das die
Gute Nachricht ist, behalt die Schlechte gleich für Dich!

Pius12
14.06.2014, 14:11
Hast Du Halluzinogene eingepfiffen? Wenn nein, geh schnellstens zum Psychiater!

Ich glaube, dass ich Dir folgendes schon mal (sinngemäß) schrieb: wenn das die
Gute Nachricht ist, behalt die Schlechte gleich für Dich!


Weiche von mir Divaolo !

Rolf1973
14.06.2014, 14:18
Weiche von mir Divaolo* !

Kein Problem, ich wollte mir ohnehin noch die Hörner schleifen und meinen Huf neu beschlagen lassen.:D

*jetzt mal ganz ruhig: ich glaube wirklich, Du brauchst professionelle Hilfe.

Wo ist mein Dreizack? *grummelt und verlässt sein gemütliches Höllenheim Richtung Schmiede*

Gärtner
14.06.2014, 16:14
(...) Glaubt man wirklich das GOTT sich das auf die Dauer gefallen lassen wird? die menschliche Gesellschaft steht am Vorabend der schrecklichsten Züchtigungen und der größten Ereignisse: man wird gewärtigen, mit eiserner Rute regiert zu werden und den Kelch des göttlichen Zornes zu leeren.
Hier möchte ich widersprechen, das glaube ich nicht. Du stellst uns hier doch ein eher am Alten Testament orientiertes Gottesbild vor, vonZorn und Rachebestimmt. Mit der Folge des klassischen Tun-Ergehen-Zusammenhangs, der dem Gottesfürchtigen ein angenehmes Leben gewährt. Aber Jesus hat uns anderes über sich und damit Gott gelehrt. Seine Herrschaft ist eine andere und kann nicht nach den Maßstäben menschlicher Machtausübung aufgefaßt werden.

Am deutlichsten wird das in der Szene im Garten Gethsemane, als Petrus den HErrn mit Waffengewalt vor den anrückenden Häschern verteidigen will. Jesus aber - der dem Pilatus bald darauf erklären wird, daß Sein Reich "nicht von dieser Welt" ist - gebietet ihm Einhalt und sagt:



"Stecke dein Schwert in die Scheide; denn wer zum Schwert greift, wird durch das Schwert umkommen. Oder glaubst du nicht, mein Vater würde mir sogleich mehr als zwölf Legionen Engel schicken, wenn ich ihn darum bitte?"
Mt 26,52f

Ja, Gott läßt es Sich gefallen. Denn Sein Weg ist Gnade und Liebe und Vergebung. Was aber das Endgericht angeht, können wir nichts sagen, den wir wissen weder Tag noch Stunde.

Stättler
14.06.2014, 16:22
Ja, Gott läßt es Sich gefallen. Denn Sein Weg ist Gnade und Liebe und Vergebung. Was aber das Endgericht angeht, können wir nichts sagen, den wir wissen weder Tag noch Stunde.



Also unterhält GOTT mindestens 12 Legionen Engel...... Da dies zur Römerzeit gesprochen worden sein soll - also ca. 36.000 Engel !

Und die alle ausschließlich fürs Jüngste Gericht ?

Kein Einsatz bei aktuellen irdischen Problemen möglich ?

Pius12
14.06.2014, 16:24
Hier möchte ich widersprechen, das glaube ich nicht. Du stellst uns hier doch ein eher am Alten Testament orientiertes Gottesbild vor, vonZorn und Rachebestimmt. Mit der Folge des klassischen Tun-Ergehen-Zusammenhangs, der dem Gottesfürchtigen ein angenehmes Leben gewährt. Aber Jesus hat uns anderes über sich und damit Gott gelehrt. Seine Herrschaft ist eine andere und kann nicht nach den Maßstäben menschlicher Machtausübung aufgefaßt werden.

Am deutlichsten wird das in der Szene im Garten Gethsemane, als Petrus den HErrn mit Waffengewalt vor den anrückenden Häschern verteidigen will. Jesus aber - der dem Pilatus bald darauf erklären wird, daß Sein Reich "nicht von dieser Welt" ist - gebietet ihm Einhalt und sagt:

"Stecke dein Schwert in die Scheide; denn wer zum Schwert greift, wird durch das Schwert umkommen. Oder glaubst du nicht, mein Vater würde mir sogleich mehr als zwölf Legionen Engel schicken, wenn ich ihn darum bitte?"
Mt 26,52f


Ja, Gott läßt es Sich gefallen. Denn Sein Weg ist Gnade und Liebe und Vergebung. Was aber das Endgericht angeht, können wir nichts sagen, den wir wissen weder Tag noch Stunde.

Bitte vergleiche hierzu das päpstliche Rundschreiben "Mumi Ficentissimus Deus" 1950 und "Fulgens corona" 1953

Humer
14.06.2014, 16:44
Die Aufzählung der des Kommunismus Verdächtigen ist nahezu komplett. Jeder, der mehr irdische Gerechtigkeit herstellen möchte, ist Kommunist. Nach diesem Kriterium zählen auch die Befreiungstheologen, wie es sie in Südamerika gibt, zu Bösewichtern. Bewegungen, die sich der Einhaltung der Menschenrechte widmen, sind dann wohl ebenfalls kommunistisch.

Überhaupt könnte man die Liste der Verdächtigen abkürzen: Jeder, der kein katholischer Fundamentalist ist, muss ein Kommunist sein.

Leider sind die Orginal-Kommunisten verschwunden, jetzt müssen Ersatzleute her, da ist man nicht zimperlich.

Mit dem ungezügleten Raubtierkapitalismus seinen Folgen für Mensch und Umwelt und seinen Kriegen, haben diese Menschenfeinde noch niemals Probleme gehabt. Auch mit den Nazis haben sie sich vertragen. Wie wäre es, den Satan mal in dieser Ecke zu suchen. Es wird wohl nicht gehen, bei unvorstellbarer Kapitalanhäufung in katholischer Hand.
Dikaturen, die eine kath. Staatsreligion garantieren, bilden das passende Umfeld für diese Christen.- Franco war schon ok, oder nicht ?

Manchmal ist es schwer, christliche Fundis nicht zu beleidigen. Ich entscheide mich heute für gutchristliches Mitleid.:selbstlob:

Liberalist
14.06.2014, 16:51
Die Aufzählung der des Kommunismus Verdächtigen ist nahezu komplett. Jeder, der mehr irdische Gerechtigkeit herstellen möchte, ist Kommunist. Nach diesem Kriterium zählen auch die Befreiungstheologen, wie es sie in Südamerika gibt, zu Bösewichtern. Bewegungen, die sich der Einhaltung der Menschenrechte widmen, sind dann wohl ebenfalls kommunistisch.

Überhaupt könnte man die Liste der Verdächtigen abkürzen: Jeder, der kein katholischer Fundamentalist ist, muss ein Kommunist sein.

Leider sind die Orginal-Kommunisten verschwunden, jetzt müssen Ersatzleute her, da ist man nicht zimperlich.

Mit dem ungezügleten Raubtierkapitalismus seinen Folgen für Mensch und Umwelt und seinen Kriegen, haben diese Menschenfeinde noch niemals Probleme gehabt. Auch mit den Nazis haben sie sich vertragen. Wie wäre es, den Satan mal in dieser Ecke zu suchen. Es wird wohl nicht gehen, bei unvorstellbarer Kapitalanhäufung in katholischer Hand.
Dikaturen, die eine kath. Staatsreligion garantieren, bilden das passende Umfeld für diese Christen.- Franco war schon ok, oder nicht ?

Manchmal ist es schwer, christliche Fundis nicht zu beleidigen. Ich entscheide mich heute für gutchristliches Mitleid.:selbstlob:

Hier das kommunistische Manifest:

https://www.marxists.org/deutsch/archiv/marx-engels/1848/manifest/2-prolkomm.htm

Hab mal Forderungen rauskopiert:


Für die fortgeschrittensten Länder werden jedoch die folgenden ziemlich allgemein in Anwendung kommen können:

[*=left]Expropriation des Grundeigentums und Verwendung der Grundrente zu Staatsausgaben.
[*=left]Starke Progressivsteuer.
[*=left]Abschaffung des Erbrechts.
[*=left]Konfiskation des Eigentums aller Emigranten und Rebellen.
[*=left]Zentralisation des Kredits in den Händen des Staats durch eine Nationalbank mit Staatskapital und ausschließlichem Monopol.
[*=left]Zentralisation des [57] (https://www.marxists.org/deutsch/archiv/marx-engels/1848/manifest/2-prolkomm.htm#note57) Transportwesens in den Händen des Staats.
[*=left]Vermehrung der Nationalfabriken, Produktionsinstrumente, Urbarmachung und Verbesserung aller Ländereien nach einem gemeinschaftlichen Plan.
[*=left]Gleicher Arbeitszwang für alle, Errichtung industrieller Armeen, besonders für den Ackerbau.
[*=left]Vereinigung des Betriebs von Ackerbau und Industrie, Hinwirken auf die allmähliche Beseitigung des Unterschieds [58] (https://www.marxists.org/deutsch/archiv/marx-engels/1848/manifest/2-prolkomm.htm#note58) von Stadt und Land.
[*=left]Öffentliche und unentgeltliche Erziehung aller Kinder. Beseitigung der Fabrikarbeit der Kinder in ihrer heutigen Form. Vereinigung der Erziehung mit der materiellen Produktion usw. [59] (https://www.marxists.org/deutsch/archiv/marx-engels/1848/manifest/2-prolkomm.htm#note59). Sind im Laufe der Entwicklung die Klassenunterschiede verschwunden und ist alle Produktion in den Händen der assoziierten Individuen konzentriert, so verliert die öffentliche Gewalt den politischen Charakter. Die politische Gewalt im eigentlichen Sinne ist die organisierte Gewalt einer Klasse zur Unterdrückung einer andern. Wenn das Proletariat im Kampfe gegen die Bourgeoisie sich notwendig zur Klasse vereint, durch eine Revolution sich zur herrschenden Klasse macht und als herrschende Klasse gewaltsam die alten Produktionsverhältnisse aufhebt, so hebt es mit diesen Produktionsverhältnissen die Existenzbedingungen des Klassengegensatzes, die [60] (https://www.marxists.org/deutsch/archiv/marx-engels/1848/manifest/2-prolkomm.htm#note60) Klassen überhaupt, und damit seine eigene Herrschaft als Klasse auf.





Jetzt vergleich mal was schon umgesetzt wurde, besonders Punkt 5 und erzähl nicht, das es sich hier um Kapitalismus handelt.

Humer
14.06.2014, 17:04
Hier das kommunistische Manifest:

https://www.marxists.org/deutsch/archiv/marx-engels/1848/manifest/2-prolkomm.htm

Hab mal Forderungen rauskopiert:


[/LIST]




Jetzt vergleich mal was schon umgesetzt wurde, besonders Punkt 5 und erzähl nicht, das es sich hier um Kapitalismus handelt.

Kredite werden, das minimale Eigenkapital vorausgesetzt, von Banken vergeben, die Geldschöpfung durch Banken ist doch nicht kommunistisch ?

Aber das ist ja hier nicht das Thema.
Ist eigentlich das Solidarsystem einer AOK auch schon kommunistisch ?

Liberalist
14.06.2014, 17:11
Kredite werden, das minimale Eigenkapital vorausgesetzt, von Banken vergeben, die Geldschöpfung durch Banken ist doch nicht kommunistisch ?

Aber das ist ja hier nicht das Thema.
Ist eigentlich das Solidarsystem einer AOK auch schon kommunistisch ?

Das staatliche Geldmonopol ist kommunistisch und die Zentralbank legt den Leitzins fest, also wie viel Kredit auf den Markt gelangt.

Liberalist
14.06.2014, 17:17
Vom weltanschaulichen Standpunkt aus betrachtet, besteht kein wesentlicher Unterschied zwischen dem Kommunismus und dem Grünen, Sozialdemokraten, Linken, Genderisten, Frankfurter Schule, 68ger, Feministen, Liberalisten usw. Sie alle tragen den gleichen antichristlichen, kommunistischen Kern in sich.



Jetzt bin ich baff.

Was hat der Liberalismus mit dem Kommunismus zu tun, er ist das genaue Gegenteil.

Gurkenglas
14.06.2014, 17:34
Jetzt bin ich baff.

Was hat der Liberalismus mit dem Kommunismus zu tun, er ist das genaue Gegenteil.

Beispiele? Der derzeitig herrschende links-Liberalismus ist in seinem Kern Krypto-Kommunistisch.

Mfg

Gärtner
14.06.2014, 17:38
Bitte vergleiche hierzu das päpstliche Rundschreiben "Mumi Ficentissimus Deus" 1950 und "Fulgens corona" 1953

Danke. Werd ich mir ansehen.

Liberalist
14.06.2014, 17:40
Beispiele? Der derzeitig herrschende links-Liberalismus ist in seinem Kern Krypto-Kommunistisch.

Mfg

:haha:

Ok.

Was schreibst du, wenn ich jetzt ausführe, dass ein sogenannter Links-Liberalismus kein Liberalismus ist?
Es gibt keinen Links-Liberalismus, das ist orwellsches Neusprech.

WIENER
14.06.2014, 17:43
Das staatliche Geldmonopol ist kommunistisch und die Zentralbank legt den Leitzins fest, also wie viel Kredit auf den Markt gelangt.


Das ist richtig, ich würde auch gerne mein eigenes Geld drucken wollen, aber das Scheiß Kommunistische Österreich erlaubt mir das nicht.

Liberalist
14.06.2014, 17:47
Das ist richtig, ich würde auch gerne mein eigenes Geld drucken wollen, aber das Scheiß Kommunistische Österreich erlaubt mir das nicht.

Das damalige Geld hatte einen Gegenwert.

Gurkenglas
14.06.2014, 17:48
:haha:

Ok.

Was schreibst du, wenn ich jetzt ausführe, dass ein sogenannter Links-Liberalismus kein Liberalismus ist?
Es gibt keinen Links-Liberalismus, das ist orwellsches Neusprech.

Sorry, bin besoffen. :D Die WM macht mir und meinen Jungs schwer zu schaffen. Ich fühl mich grad nicht in der Lage politische Diskussionen zu führen. Ich antworte dir im Laufe des morgigen Tages.

Mfg

Liberalist
14.06.2014, 17:50
Sorry, bin besoffen. Die WM macht mir und meinen Jungs schwer zu schaffen. Ich fühl mich grad nicht in der Lage politische Diskussionen zu führen. Ich antworte dir im Laufe des morgigen Tages.

Mfg

ok.

guten durst, besauf mich auch bald.

Gurkenglas
14.06.2014, 17:51
:griechenland:

Cerridwenn
14.06.2014, 19:24
Die Feministinnen hat *Gurkenglas in seinen des Kommunismus Verdächtigen nicht benannt. Da habe ich aber Glück gehabt! Denn Feministen kann man mit der Lupe suchen.

Ich lasse mich allerdings nicht täuschen. Die Nichtnennung der Feministinnen beruht allein auf der für Katholen so typischen Frauenverachtung.
Da kommt das Wort Feministinnen noch nicht mal im Zusammenhang mit dem kommunistischen Gespenst über die katholischen Lippen.

kotzfisch
14.06.2014, 20:59
Weiche von mir Divaolo !

DIVAOLO?
Was?

kotzfisch
14.06.2014, 21:00
Sorry, bin besoffen.

Mfg

Den Eindruck hat man permanent.

Pius12
14.06.2014, 21:03
DIVAOLO?
Was?


Teufel

kotzfisch
14.06.2014, 21:08
Teufel

Nun klar- heisst der nicht DIABOLO?
Oder DIAVOLO?

Aber DIVAOLO?

C-Dur
15.06.2014, 00:50
Wenn man den wirren Eingangstext liest, wird sich das Gurkenglas wohl kaum von Argumenten beeindrucken lassen. Das dicke Brett, das dem vor die Gurke genagelt ist, lässt garantiert nix mehr durch...<%-)=Bitte, entbloesse Dich nicht noch mehr... ist ja schon peinlich. Einfach mal die Klappe halten und den Anderen reden lassen. Persoenliche Beleidigungen gehoeren hier nicht her!

Pythia
15.06.2014, 00:56
Mir ist bewusst, dass man sich als Christ hier wie ein Schaf unter Wölfen bewegt. Die meisten Menschen hier verachten das Christentum und gestehen ihm keinerlei Wert zur Lösung der gegenwärtig problematischen Weltlage zu.Die Weltlage war bisher immer übler als jetzt. Vor 100 Jahren fiel am 29.06.1914 in Sarajewo der erste Schuß von WK2, und von 1914 bis 1990 ermordeten Atheisten von Lenin und Nachfolger über Hitler, Mao und Pol Pot über 200 mio. Menschen und versklavten über 1½ mrd. Menschen elendiglich.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Islamis opferten schon zu Saladins Zeit über 50 Islamis für jeden Kreuzritter, später opferten Harun al Rashid und Mehmed II bei Belagerungen über 200 Islamis für jeden Verteidiger, un der Mahdi opferte über 300 Islamis für jeden Briten. Islamis ermordeten bisher immer weit mehr andere Islamis als Andersgläubige, die sie bekämpften. Und das kann sich noch steigern:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/05/ALLAH-0.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Dein Christentum? Na, vielleicht hast Du den richtigen Glauben erwischt. Möglich ist es, denn falls es tatsächlich einen allmächtigen Gott gibt, ist es für ihn ein Leichtes den Christen als Dreifaltigkeit, den Juden als Jahwe, den Islamis als Allah, den Indianern als Manitu und Anderen auf andre Art für ihre geistigen Klimmzüge zur Verfügung zu stehen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/12/2100-590.GIF

Pius12
15.06.2014, 07:25
Nun klar- heisst der nicht DIABOLO?
Oder DIAVOLO?

Aber DIVAOLO?

Fra Diavolo (ital.: Bruder Teufel)

Diese Tippfehler immer, die Tastatur muss wirklich mal erneuert werden, da sind die Buchstaben schon ziemlich blass und sie hängt nach.

Unschlagbarer
15.06.2014, 07:53
Großartig formuliert! Ich wollte den Beitrag so gestalten, dass er auch für Nichtchristen verständlich und begreiflich ist. Du hast es allerdings in wenigen Sätzen zusammen gefasst. Die liebe Gottesmutter hat die Menschheit ernstlich ermahnt, dass die Folgen ihrer Verirrung fatal sein werden. Wir erleben derzeit die Erfüllung ihrer Ermahnung...

MfgQuatsch. Großquatsch mit Senfsoße, was Pius12 da wieder an Atheismushass von sich gibt:
"Der Geist des Atheismus und die Dekadenz untergräbt immer tiefgreifender die christlichen Völker des Westens und hat unsere Städte zu Brutstätten des Verderbens gemacht."

Genau das ist religiöse Dummheit, gepaart mit religiösem Fanatismus.
Und du findest das auch noch gut! Schäm dich!
Diesen Satz fange ich gar nicht erst an auseinanderzunehmen, denn da wird einem ja schlecht, wenn man sowas liest!

Du meinst, deinen Quark "auch für Nichtchristen verständlich und begreiflich zu gestalten",
aber du hast nicht die mindeste Ahnung, was oder besser dass es die "Weltkrise" an sich gar nicht gibt.
Der Mensch ist selbst die Krise! Und zwar, weil er gar nicht anders kann!
Seit es den Menschen gibt mit seinen Wahnvorstellungen, ging das Drama erst richtig los.
Seine und die Vorgänger der Menschenaffen waren wenigstens noch nicht so dumm. Alles lief bei ihnen aufs Überleben, auf die Erhaltung der Art hinaus, aber was der Mensch (religiöse Gottesfanatiker eingschlossen!!!) aud der "Welt" gemacht hat und noch macht, das ist das eigentliche Drama.

Ihr sogenannten "Christen" solltet endlich mal aufwachen und die Welt verstehen lernen, wie sie ist, und wie die Menschen sind.
Der Mensch (manche Menschen) ist nicht nur abergläubisch, und glaubt somit an Geister und ähnlichen frei umherschwebenden Unsinn,
nein, er hat auch noch den Drang nach Wissen und nach Aufklärung, nach Verringerung seiner ihm neben einiger Intelligenz ebenso angeborenen Dummheit.

Ihr könnt noch so viel über soonstwas für religiösen Quark faseln, ihr werden trotzdem, ja gerade deshalb nur noch mehr belächelt.
Wenn ihr wenigstens halbwegs in der Lage wärt, die Welt zu begreifen als das was sie ist, nämlich Materie bzw. Energie und darauf fußend: Leben, und dass da kein Platz ist für "die liebe Mutter Maria", außer in hirnverbrannten Köpfen eben.

Beten könnt ihr in der Kirche oder im Wald oder zu Hause oder in der Bibelstunde, keiner wird euch das so schnell verwehren, aber lasst die aufgeklärtere und intelligentere Menschheit mit euerm dummen Zeug doch einfach in Ruhe!

Nicht dass ich euch euren religiösen Wahn austreiben möchte - denn das hätte bekanntlich sowieso keinen Zweck - aber solchen Mumpitz einfach so stehn zu lassen, da hindert mich die Aufforderung der Vernunft, Unsinn, Blödsinn, dummes Zeug nicht unerwidert zu lassen.

kotzfisch
15.06.2014, 08:56
Fra Diavolo (ital.: Bruder Teufel)

Diese Tippfehler immer, die Tastatur muss wirklich mal erneuert werden, da sind die Buchstaben schon ziemlich blass und sie hängt nach.

Nee, alles klar-keine dritte Schreibweise also.
Passt schon.

Pillefiz
15.06.2014, 09:22
Heifüsch ist raus, der Müll auch, jetzt geht es vielleicht ohne ad personam weiter

Pythia
15.06.2014, 09:49
... hab Pythia sogar mal die Forenfreundschaft gekündigt, weil er mich mit seinem ignoranten Atheistenfimmel ...Fühltest Du Dich von davon mal so sehr affrontiert, daß Du es als Atheistenfimmel siehst, wenn ich als glaubensloser Agnostiker ausgeglichen genug bin, um allen Glaubens-Fanatikern entgegen zu treten, also auch Leuten, die feste glauben es gäbe keine Schöpfungskraft, sofern auch sie tief in die Latrine greifen, um Andersgläubige mit Scheiße zu bewerfen?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


http://www.24-carat.de/2013/12/3-tohelp.gif
Oder hatte ich mir Deinen Zorn zugezogen, als ich die Frechheit hatte Dir andere Avas für Deinen früheren Nick vorzuschlagen?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Falls Du so sensibel bist, hüte ich mich künftig Deine Ava-Wahl zu kommentieren, obwohl ich meine Avas sollten leicht verständliche Aussagen haben.
http://www.24-carat.de/2013/12/3tohelp.gif


Na, und Andere beschränken ihren Glaubens-Fanatismus nicht nur auf Theismus und Atheismus: sie fordern auch vehement ein Recht darauf in der Bevölkerung Aids zu verbreiten, und wollen das zu einer politischen Ideologie erheben. Klar, daß manche meiner graphischen Kunstwerke solche Untypen laut jaulend zu den Anti-Pythia-Kreischern treibt:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/12/All-Aids.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Sie sind eben ein Bestandteil dessen, was viele Leute als eine Weltkrise sehen. Sogenannte moderne Kunst, moderne Architektur und moderne Lebensweise werden eben bald in der Latrine der Geschichte landen, zusammen mit Hexenjägern und sonstigen Proleten, die gelegentlich wie Mohammed, Stalin, Hitler, Mao oder die Pest zu effizienten Massenvernichtern werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In der Vergangenheit machten wir immer wieder den Fehler die Proleten als Kanonenfutter in Kriegen zu verheizen, aber das kostete uns bei Bürgerlichen und Elite auch immer wieder zu viele Opfer. Nun versuchen wir es in Europa und USA anders:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Erwerbstätige mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wandern aus in Länder mit Zukunft. Nun werden im Ausland schon mehr deutsche Produkte hergestellt als in der BRD, und ab 2025 werden im Ausland auch mehr Deutsche geboren als in der BRD. Dann werden Europa und USA zur 3.-Welt:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/01/Brache.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Da können sich dann Proleten und Fanatiker jeder Art im Müll um Essensreste und Lumpen prügeln, oder für reiche Islamis Ziegen hüten auf all den Industrie- und Wirtschafts-Brachen, wo jetzt noch Leute Arbeit und Auskommen finden.

Tantalit
15.06.2014, 09:49
Allerdings gibt die Botschaft aus Fátima einen gewissen Trost. Es wird prophezeit, dass Russland sich dem Herz Mariens weihen lässt und so allmählich Frieden in unsere Welt zurück kehren wird. Und wir sehen heute, dass diese Prophezeihung sich Schritt für Schritt bewahrheitet. Russland besinnt sich immer mehr zu seinem religiösen Erbe zurück und fährt einen immer deutlicheren, positiveren Kurs als die westlichen Staaten. Auch bei uns erwachen immer mehr Menschen und schütteln die alten Verwirrungen und Verirrungen ab. Wir können also Hoffnungsvoll in die Zukunt schauen und uns am Erwachen von immer mehr Menschen erfreuen.
Alles gute euch allen :)

Dann ist ja alles schick.

Und Gott meinte auch die Tage zu mir am Ende wird alles gut, nur Mut.

Tantalit
15.06.2014, 09:51
Da können sich dann Proleten und Fanatiker jeder Art im Müll um Essensreste und Lumpen prügeln, oder für reiche Islamis Ziegen hüten auf all den Industrie- und Wirtschafts-Brachen, wo jetzt noch Leute Arbeit und Auskommen finden.

Deiner Meinung nach ist das ja eh alles unvermeidlich, was regste dich dann noch auf denn für andere machst du doch auch keinen Finger krumm? ;)

Unschlagbarer
15.06.2014, 10:15
Deiner Meinung nach ist das ja eh alles unvermeidlich, was regste dich dann noch auf denn für andere machst du doch auch keinen Finger krumm? ;)Glaubst du etwa, dein krummer Finger würde irgendwas am Lauf der Welt ändern?

Tantalit
15.06.2014, 10:30
Glaubst du etwa, dein krummer Finger würde irgendwas am Lauf der Welt ändern?

Ja.

Gurkenglas
15.06.2014, 12:08
Quatsch. Großquatsch mit Senfsoße, was Pius12 da wieder an Atheismushass von sich gibt:
"Der Geist des Atheismus und die Dekadenz untergräbt immer tiefgreifender die christlichen Völker des Westens und hat unsere Städte zu Brutstätten des Verderbens gemacht."

Genau das ist religiöse Dummheit, gepaart mit religiösem Fanatismus.
Und du findest das auch noch gut! Schäm dich!
Diesen Satz fange ich gar nicht erst an auseinanderzunehmen, denn da wird einem ja schlecht, wenn man sowas liest!

Du meinst, deinen Quark "auch für Nichtchristen verständlich und begreiflich zu gestalten",
aber du hast nicht die mindeste Ahnung, was oder besser dass es die "Weltkrise" an sich gar nicht gibt.
Der Mensch ist selbst die Krise! Und zwar, weil er gar nicht anders kann!
Seit es den Menschen gibt mit seinen Wahnvorstellungen, ging das Drama erst richtig los.
Seine und die Vorgänger der Menschenaffen waren wenigstens noch nicht so dumm. Alles lief bei ihnen aufs Überleben, auf die Erhaltung der Art hinaus, aber was der Mensch (religiöse Gottesfanatiker eingschlossen!!!) aud der "Welt" gemacht hat und noch macht, das ist das eigentliche Drama.

Ihr sogenannten "Christen" solltet endlich mal aufwachen und die Welt verstehen lernen, wie sie ist, und wie die Menschen sind.
Der Mensch (manche Menschen) ist nicht nur abergläubisch, und glaubt somit an Geister und ähnlichen frei umherschwebenden Unsinn,
nein, er hat auch noch den Drang nach Wissen und nach Aufklärung, nach Verringerung seiner ihm neben einiger Intelligenz ebenso angeborenen Dummheit.

Ihr könnt noch so viel über soonstwas für religiösen Quark faseln, ihr werden trotzdem, ja gerade deshalb nur noch mehr belächelt.
Wenn ihr wenigstens halbwegs in der Lage wärt, die Welt zu begreifen als das was sie ist, nämlich Materie bzw. Energie und darauf fußend: Leben, und dass da kein Platz ist für "die liebe Mutter Maria", außer in hirnverbrannten Köpfen eben.

Beten könnt ihr in der Kirche oder im Wald oder zu Hause oder in der Bibelstunde, keiner wird euch das so schnell verwehren, aber lasst die aufgeklärtere und intelligentere Menschheit mit euerm dummen Zeug doch einfach in Ruhe!

Nicht dass ich euch euren religiösen Wahn austreiben möchte - denn das hätte bekanntlich sowieso keinen Zweck - aber solchen Mumpitz einfach so stehn zu lassen, da hindert mich die Aufforderung der Vernunft, Unsinn, Blödsinn, dummes Zeug nicht unerwidert zu lassen.

So viele Worte, nur um mir zu sagen, dass du Gott hasst. Spuck ruhig weiter Gift und Galle. Ich werde für dich beten.

Mfg

Affenpriester
15.06.2014, 19:55
Fühltest Du Dich von davon mal so sehr affrontiert, daß Du es als Atheistenfimmel siehst, wenn ich als glaubensloser Agnostiker ausgeglichen genug bin, um allen Glaubens-Fanatikern entgegen zu treten, also auch Leuten, die feste glauben es gäbe keine Schöpfungskraft, sofern auch sie tief in die Latrine greifen, um Andersgläubige mit Scheiße zu bewerfen?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


http://www.24-carat.de/2013/12/3-tohelp.gif
Oder hatte ich mir Deinen Zorn zugezogen, als ich die Frechheit hatte Dir andere Avas für Deinen früheren Nick vorzuschlagen?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Falls Du so sensibel bist, hüte ich mich künftig Deine Ava-Wahl zu kommentieren, obwohl ich meine Avas sollten leicht verständliche Aussagen haben.
http://www.24-carat.de/2013/12/3tohelp.gif


Na, und Andere beschränken ihren Glaubens-Fanatismus nicht nur auf Theismus und Atheismus: sie fordern auch vehement ein Recht darauf in der Bevölkerung Aids zu verbreiten, und wollen das zu einer politischen Ideologie erheben. Klar, daß manche meiner graphischen Kunstwerke solche Untypen laut jaulend zu den Anti-Pythia-Kreischern treibt:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/12/All-Aids.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Sie sind eben ein Bestandteil dessen, was viele Leute als eine Weltkrise sehen. Sogenannte moderne Kunst, moderne Architektur und moderne Lebensweise werden eben bald in der Latrine der Geschichte landen, zusammen mit Hexenjägern und sonstigen Proleten, die gelegentlich wie Mohammed, Stalin, Hitler, Mao oder die Pest zu effizienten Massenvernichtern werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In der Vergangenheit machten wir immer wieder den Fehler die Proleten als Kanonenfutter in Kriegen zu verheizen, aber das kostete uns bei Bürgerlichen und Elite auch immer wieder zu viele Opfer. Nun versuchen wir es in Europa und USA anders:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Erwerbstätige mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wandern aus in Länder mit Zukunft. Nun werden im Ausland schon mehr deutsche Produkte hergestellt als in der BRD, und ab 2025 werden im Ausland auch mehr Deutsche geboren als in der BRD. Dann werden Europa und USA zur 3.-Welt:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/01/Brache.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Da können sich dann Proleten und Fanatiker jeder Art im Müll um Essensreste und Lumpen prügeln, oder für reiche Islamis Ziegen hüten auf all den Industrie- und Wirtschafts-Brachen, wo jetzt noch Leute Arbeit und Auskommen finden.

Nein, das ist noch länger her. Da haben wir uns ewig in irgendwelchen Christensträngen gefetzt. 2011 war das, oder 2012. Deine Vorschläge habe ich mir interessiert angeschaut und mich dagegen entschieden, nichts sonst.
Ich war da emotional auch reizbar, private Sorgen zermürben einen Menschen, dem fehlt dann die emotionale Distanz.
Da hatteste noch deine Grafik, "zum Glück bin ich kein Atheist", dann kamen Bilder von Mao, Hitler und anderen Schweinebacken. Die reinste Provokation im Grunde, aber heute finde ich sie durchaus schnieke.
Über den Rest kennste meine Meinung, ich halte Agnostiker allgemein für Atheisten. Von daher spielen wir im selben Lager. ;)

Pythia
15.06.2014, 21:22
... 2011 war das, oder 2012 ... Ich war da emotional auch reizbar ... ich halte Agnostiker allgemein für Atheisten ...Ach, jede Anfeindung hier im HPF hab ich mir redlich verdient, sogar die Beschimpfung von Freunden. Aber ein Unterschied besteht doch zwischen Theisten, Atheisten und Agnostikern: Theisten wissen, daß sie glauben; Atheisten glauben, daß sie wissen; und Agnostiker sehen Glauben als Spekulation, denn auch "mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich unmöglich" heiß mathematisch: es ist möglich.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Glaubst du etwa, dein krummer Finger würde irgendwas am Lauf der Welt ändern?Blöde Frage. So Manches gäbe es ohne mein Wirken gar nicht. Sogar Fließband-Hengste und Erwerbsschlunzen, die mit 12 Griffen an Maschine oder PC jederzeit durch Andere ersetzbar sind, tragen zur Veränderung der Welt bei, auch wenn es wie vielleicht wie bei Dir kein wünschenswerter Beitrag ist, falls Du beruflich mit viel Umweltschaden Wegwerf-Müll produzierst und privat zerstörerisch bist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

... was regste dich dann noch auf denn für andere machst du doch auch keinen Finger krumm?Als Dienstleister bin ich vorwiegend für Andere tätig. Hier im HPF kann ich aber zur Abwechselung mal für mich selbst (auf Tastatur und an der Maus) die Finger krumm machen: hier kann ich meine Meinung in Wort und Bild klarer definieren als mit Rotwein-Grübelei am Kamin, oder in Konferenzen und Schwatzrunden, in denen vorwiegend geübt wird Andere mit Unterbrechung aus der Spur zu werfen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Aufregung ist Unfug. Besonders auch Aufregung über Unvermeidliches. Bei Unvermeidlichem geht es nur darum Abstürze zu nutzen, um mit Schwung und neuem Höhenflug höher als zuvor zu kommen. Nun leben zwar schon Menschen in der Raumstation, aber ohne die irrsinnige Fortschrittsbremsung durch den 68er Ungeist wären wir schon wesentlich weiter:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/11/2010.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
1966 wollte ein Chef mir einen Urlaub sperren mit: "Was, mit dem Mercedes nach Marokko? Als ich so alt war wie Du, machte ich mit dem Fahrrad Urlaub im Bergischem Land!" Dem antwortete ich: "Und wenn ich so alt bin wie Du, dann mach ich mit der Rakete Urlaub auf dem Mars. Schick mir Kündigung und Geld mit der Post, adios!" Ich war 23, und er war 63. Das gab mir 40 Jahre.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich hatte zwar nie vor auf dem Mars Urlaub zu machen, aber ich war sicher, daß es nun möglich sein würde. Satelliten mit Solarzellen gab es schon seit 1958, seit 1964 doktorte ich schon rum am OS/360 von IBM, und 1969 schien die Mondlandung mir Recht zu geben. Aber 1969 schuf 68er Ungeist in versifften und verkifften Kinderläden schon die erste Nullbock-Generation.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Na, damals zahlten wir Steuern, um den nächsten Generationen ein noch besseres Leben zu bieten als wir es hatten. Aber nun zahlen wir Steuern, damit Proleten als Suff-, Kiff- und Sex-Touris um die Erde düsen können: Thai-Nutten für die Kerle, Rasta-Gigolos für die Weiber und Malle für Alle. Zum Glück versauen sie aber nicht unsere Zukunft, sondern nur Europa, USA und ihre eigene Zukunft.

Tantalit
16.06.2014, 10:19
Na, damals zahlten wir Steuern, um den nächsten Generationen ein noch besseres Leben zu bieten als wir es hatten. Aber nun zahlen wir Steuern, damit Proleten als Suff-, Kiff- und Sex-Touris um die Erde düsen können: Thai-Nutten für die Kerle, Rasta-Gigolos für die Weiber und Malle für Alle. Zum Glück versauen sie aber nicht unsere Zukunft, sondern nur Europa, USA und ihre eigene Zukunft.

Was hast du denn getan als dieser Ungeist einzog, etwa alles unternommen um ihn zu verhindern und was machst du heute?

Pythia
17.06.2014, 00:44
Was hast du denn getan als dieser Ungeist einzog, etwa alles unternommen um ihn zu verhindern und was machst du heute?

!968 wanderte ich aus nach Malawi. Die 68er Rotten (Asoziale, Schulaussteiger, Gammelstudenten usw.) waren hier ja schon lange unerträglich.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Firma in Malwi setzte mich erst ein in Rhodesien, dann in Swaziland, später auch in Süd-Afrika, und ich hatte das Glück die goldenen Aufbau-Jahre Afrikas voll und ganz zu erwischen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
1974-80 nutzte ich Venezuelas neuen Erdöl-Reichtum, und 1980-1984 diente ich im USACE (http://www.24-carat.de/mobi/usac/Plp-usag.htm), wo ich half den Kalten Krieg zu gewinnen. Das gab gutes Geld.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
1985-89 freie Mitarbeit für das USACE (http://www.24-carat.de/mobi/usac/Plp-usag.htm) und Andere in Panama, 1990-2008 hatte ich Aufträge in BRD, DDR, Polen und Lateinamerika, und seitdem arbeite ich nun fast nur noch hier mit Telephon, PC und Web.
http://www.24-carat.de/2012/09/SWA-SOB.GIF


http://www.24-carat.de/2012/09/SWAPYTH.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/09/SWA-TX.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Dinge hier werde ich wohl Anderen überlassen, und plane ab 2016 für den Rest meiner Tage in Chile einen Teil der Atacama zu kultuvieren. Nach Feierabend, wenn ich meine Alpacas gezählt habe, werde ich dann auf TV zusehen, wie Europa langsam zur 3.-Welt wird und wie die Islamis Europas jetzige Proletendiktaturen zu Gottesstaaten machen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/06/Ataca.gif

Tantalit
17.06.2014, 10:07
[QUOTE=Pythia;7200041][TABLE="width: 590"]
[TD]!968 wanderte ich aus nach Malawi.

Man könnte auch sagen du hast bis heute für Deutschland nix getan und dich nur um deinen Arsch gekümmert, sei lieber still.

Pythia
17.06.2014, 14:43
... Man könnte auch sagen du hast bis heute für Deutschland nix getan und dich nur um deinen Arsch gekümmert ...Kannst Du ruhig so sagen. Oder schreiben. Selbst wenn Du es darauf beschränkst, ist es noch immer weit mehr als unsere Proleten bieten, die mit irrsinnig überhöhten Gewerkschafts-Löhnen für ihre magere Leistung dafür sorgen, daß Alles so überteuert ist. Es ist auch weit mehr als HartzIV-Abzocker bieten, deren einzige Leistung ihre Schwarzarbeit ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber überleg mal, wie mühsam es ist den Engländern am Tisch beizubiegen, daß in Rhodesien eine Kühlanlage von Linde oder ein Transformator von Siemens genommen werden soll statt gleichwertige Produkte britischer Industrie, dieweil die Väter und die Großväter dieser Engländer von Ostafrika bis Flandern in 2 Weltkriegen von Deutschen abgeknallt oder verkrüppelt wurden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und was wäre mit dem BRD-Export gewesen wenn nicht hunderttausende Deutsche wie ich mit ihrem Fleiß und mit ihrer Zuverlässigkeit in aller Welt dafür gesorgt hätten, daß die BRD wieder salonfähig wurde? In Latein-Amerika rannte ich mit deutschen Produkten aber offene Türen ein: viele Auftraggeber wollten einen Deutschen haben, der sich mit deutschen Produkten auskennt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Deutsche Firmen wollten dort auch oft einen Deutschen, der bei Latinos angesehen und beliebt ist. Aber Zukunft ist für Furchtsame Angst, für Träumer Schlaraffenland und für Tüchtige die Zeit der unbegrenzten Möglichkeiten.

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/Aug/CHARM.GIF

dr-esperanto
18.06.2014, 06:07
Der Ukrainer YOSIP TERELYA ist genauer als Fátima:


"Geschrieben von Fred Feuerstein am 17. Mai 2007 10:54:01:

Hallo,
Ich habe nach zwei Originalquellen recherchiert:
1. „Satan in der Verkleidung einer weißen Taube sammelt die Flaggen der UdSSR, der Tschechoslowakei, Rumäniens, Ungarns, Polens, der DDR und Bulgariens (oder Jugoslawiens) ein…. Zerstörung einer langen Betonmauer in Deutschland'“
2. „Der ukrainische Seher Josip Terelja kündigte weitere Details dazu an, leider mit unbekanntem Ursprungsjahr:»Die Sowjetunion wird aufhören zu existieren. Rußland wird frei vom Kommunismus. Aber der Tag wird kommen, an dem es in eine Diktatur fallen wird. Das Volk schart sich um einen Mann. >Wladimir< wird sein Name sein.«»Rußland wird sein Imperium mit Gewalt zurückgewinnen und Wladimir wird das russische Volk in einen Krieg gegen Israel führen.« »Feuer werden überall ausbrechen, ganz Rußland wird brennen, ganz China in Flammen stehen.«

Zu 1.) schreibt KLL in seinem „Handbuch Jahrtausendwende“ 1999:
1987 Hruschiw (auch: Grushew, sprich: Hruschu, bei Lemberg, Ukraine)
Bereits um 1750, 1914 und 1949 wurden Erscheinungen aus diesem Ort gemeldet. 1987 erscheint Maria dem zwölfjährigen Bauernmädchen Marina Kisin an einer geschlossenen Kirche genau ein Jahr nach dem Reaktorunglück von Tschernobyl in tiefschwarzer Kleidung und wird auch von Hunderten anderer Menschen, unter denen auch der bekannte und langjährig verfolgte Leiter der ukrainischen katholischen Untergrundkirche Josip Terelja ist, gesehen. Die Erscheinung wiederholt sich mehrere Tage, und zehntausende Menschen pilgern täglich nach Hruschiw. Das russische Fernsehen bringt eine kritisch-ablehnende Sendung über den Ort, worauf Fernsehzuschauer unabhängig voneinander behaupten, sie hätten die Muttergottes am Bildschirm gesehen.
Josip Terelja war die Muttergottes bereits 1972 erschienen und hatte ihn auf wundersame Weise vor dem sicheren Erfrierungstod in der Erfrierungszelle eines Lagers bei Perm gerettet. Dabei und später in Hruschiw teilte sie ihm mündlich und durch Visionen folgendes mit:
Die Menschheit hört nicht auf die vielen Warnungen, die sündhafte Welt stopft sich mit Verderbtheit und Unreinheit voll. Falsche Heilsbringer, der Antichrist stellt Fallen auf Man soll alle Zeichen Satans, die uns aufgezwungen werden, vermeiden, man soll den modernen Priestern nicht folgen, des dritte Geheimnis von Fatima ist überall um uns herum. Ein Kardinal in Rom beging einen Verrat mit den russischen Kommunisten. Es kommt eine schwere Zeit; wenn sich die Menschen, vor allem auch in Rußland, nicht zu Christus bekehren, kommt ein großer Krieg Es ist nahezu unmöglich, dies abzuwenden. Für eine kurze Zeit erstreckt sich ein gottloses Reich über die ganze Erde. Satan in der Verkleidung einer weißen Taube sammelt die Flaggen der UdSSR, der Tschechoslowakei, Rumäniens, Ungarns, Polens, der DDR und Bulgariens (oder Jugoslawiens) ein, Zerstörung einer langen Betonmauer in Deutschland' (1987 geschaut!, Anm. d. Verf.). Falsche Priester mit geschwärzten Lippen dienen insgeheim dem Antichrist, viele Kreuzträger sind nicht wirklich gläubig, das Heidentum wird unter der Flagge Christi verbreitet. Chinesische Panzer überschreiten den Amur, Sibirien bis zum Ural in Flammen, große Explosionen. Moskau versinkt in der Erde, seltsame Kreaturen laufen dort herum und töten Menschen durch Anspucken. Dann kehren Güte und Christentum zurück. Das Königreich des Himmels auf Erden steht nahe bevor. Rosenkranz und Gebete zum Erzengel Michael sind sehr hilfreich.
Quellen:
Terelja, Josip/Brown, Michael H., Zeugnis von Erscheinungen und Verfolgung in der UdSSR:
Eine Autobiographie (St. Andrä-Wördern: Mediatrix-Verlag,1991, 1995) Spannendes Buch über das Leben des ukrainischen Katholiken Josip Terelja, der für seinen Glauben 20 Jahre seines Lebens in sowjetischen Gefängnissen, Lagern und psychiatrischen Kliniken zubrachte, und die Erscheinungen der Gottesmutter in Hruschiw.
Cornwell, J.: Powers of Darkness, Powers of light (1990) ..
------------------------

Das angegebene Buch ”Zeugnis” von Josip Terelja 1991 habe ich mir besorgt.
Es ist ein schonungsloses Zeugnis der Willkürherrschaft der Altkommunisten. Andersdenkende (und Andersglaubende) haben in diesem System keinen Platz, und werden seelisch und körperlich in den Gulags gebrochen. Die Zahl der Toten geht in die Millionen! Im Laufe dieser unmenschlichen jahrzehntelangen Internierungen erschien ihm immer wieder Maria, welche außer viel Geschwafel auch Zukünftiges ihm offenbarte. Es ist darin die Unabhängigkeit der Ukraine angedeutet, als auch die Teilung durch einen riesigen roten Fluß in einen braunroten (orange?) und goldenen Teil.
Weiters das Ausbreiten des Sozialismus in der Welt vor dem Krieg (->siehe Johannson): "Über einem Teil der Erde sah ich die Worte "SOZIALISMUS"
geschrieben. Es war auf russisch geschrieben und wie blaue Farbe auf rotem Hintergrund. Eine Menschenmenge wanderte über die Erde und trug rote Fahnen. In den ersten Reihen trugen die Fahnen die Aufschrift "Frieden..."
und ein Krieg Rußland – China sowie der Weltkrieg, wenn sich Rußland nicht bekehrt.

Zu 2.) betr. „Wladimir“ habe ich in dem Buch nichts gefunden. Im Buch Armageddon gibt LeoH.DeGard Ryan Mauro: »World War Three and the World of Prophecy«, als Quelle ein englischsprachiges Manuskript an, welches auch nach langwierigen Recherchen nirgendwo aufzutreiben ist. Ich würde wirklich gerne wissen, ob Terelja dies wirklich so gesagt hat.
und woher Ryan Mauro das hat (wenn nicht gefakt!).
Auch das englischsprachige Buch von Cornwell (1990) habe ich mir besorgt. Darin wird noch mal ausgesagt, daß die Ukraine die Unabhängigkeit erlangen wird. Betr. „Wladimir“ ist leider auch nichts zu finden.

Von Terelja gibt es noch ein Buch von 1986: „Ein Leben für den Glauben“ 24S. Vllt. ist darin der gesuchte Ausspruch?

-------------------

Texauszüge aus ”Zeugnis” von Josip Terelja 1991:

Josip Jaromir Terelja hat für die Sache des Christentums sein
ganzes Leben lang gekämpft, oftmals unter den widrigsten Umstän-
den. Dies ist seine Autobiographie, wie sie uns durch Übersetzer im
Laufe seines fortwährenden Exils in Kanada erzählt wurde, eine Le-
bensgeschichte, die ihren Höhepunkt im Jahre 1987 erreichte, als ih-
nen die Jungfrau Maria über einer geschlossenen Kapelle in der
Ukraine erschien, quasi in Antwort auf ihre Leiden, wie Josip und an-
dere ukrainische Katholiken berichteten..."
http://216.194.92.47/forum/messages/24820.htm

dr-esperanto
18.06.2014, 06:11
""Die Muttergottes besuchte mich, und es wird einen Krieg geben",
beharrte ich gegenüber mehreren Befragern. "Vor dem Jahr 2000 wird
Rußland in einen Krieg verwickelt sein. Zwölf Jahre lang wird dieser
schrecklich feurige Krieg dauern. Viele werden sterben."

Sie fragten mich, gegen wen der Krieg geführt werde.

Ich erzählte ihnen von meinem Eindruck, daß es China sein könn-
te. "Aber noch vor diesem Ereignis", fügte ich hinzu, "wird es be-
deutende Änderungen in Ihrem Land geben." (eig.Anm.: Unabhängigkeit
24.August 1991!)


…


"Du wirst zur Spitze der Leiter klettern und nicht herunterfallen. Das
Kind beschützt dich, und ich reiche dir Gnade und Kraft, damit du deinen
Weg bis ans Ende zurücklegen kannst. In zehn Jahren wird dein Volk frei
sein, und deine Feinde werden dich nie besiegen. Du wirst unter ihnen un-
sichtbar sein. Diene Ihm, und ich will immer bei dir sein."

….

Als die Muttergottes in die Zukunft sah, sagte sie: "Ich sehe Feuer.
Die Dörfer brennen. Wasser brennt. Selbst die Luft brennt. Alles steht in
Flammen. Wenn sich die Menschen nicht zu Christus bekehren, dann
wird Krieg sein. Dann wird eine große Feuersbrunst ausbrechen."

Die Muttergottes sprach: "Alle, die Ihr mich heute gehört habt, müßt
in die Welt gehen und Zeugnis ablegen von dem, was kommen wird."

Man hatte auch das Gefühl von Hungersnöten und Erdbeben.

Aber danach kommt eine geistige Erneuerung..."
http://www.schauungen.de/forum/index.php?id=10283 (von 2010)

Daggu
18.06.2014, 07:29
So viele Worte, nur um mir zu sagen, dass du Gott hasst. Spuck ruhig weiter Gift und Galle. Ich werde für dich beten.

Mfg

Man kann nicht etwas hassen, an das man nicht glaubt.
Man kann auch nicht hassen, was nicht existent ist.
Man wundert sich nur, wie eine Religion (vulgo Christentum), sich in endlosen Kleinkriegen gegen alles und jeden zerfetzt, und vor dem Islam im vorauseilenden Gehorsam willig auf die Knie fällt.

Leberecht
18.06.2014, 10:06
Man wundert sich nur, wie eine Religion (vulgo Christentum), sich in endlosen Kleinkriegen gegen alles und jeden zerfetzt, und vor dem Islam im vorauseilenden Gehorsam willig auf die Knie fällt.
Gut gesagt! In der Tat ist der Sachverhalt höchst seltsam und wunderlich und kann eigentlich nur durch Abhängigkeit rsp. Erpressbarkeit erklärt werden.

Pius12
18.06.2014, 10:20
Man kann nicht etwas hassen, an das man nicht glaubt.
Man kann auch nicht hassen, was nicht existent ist.
Man wundert sich nur, wie eine Religion (vulgo Christentum), sich in endlosen Kleinkriegen gegen alles und jeden zerfetzt, und vor dem Islam im vorauseilenden Gehorsam willig auf die Knie fällt.

Glaube mir , mir passiert so etwas nicht und ich verurteile diese Form von Kapitulation, ich erhebe immer meine Stimme ohne Rücksicht auf persönliche Verluste oder Nachteile. Ich kann mir das nur erklären, das viele Christen gegenüber dem Islam sehr naiv agieren.

dr-esperanto
19.06.2014, 00:12
Zweifellos, die meisten kennen doch gar nicht die islamischen Gesetze und den Koran; sie denken sich "ach, das wird schon so ähnlich sein wie bei uns". Wenn sie wüssten!

Seligman
19.06.2014, 00:53
Das ist richtig, ich würde auch gerne mein eigenes Geld drucken wollen, aber das Scheiß Kommunistische Österreich erlaubt mir das nicht.

Dein Eigenes Geld darfst dir sicher drucken!

Unschlagbarer
28.06.2014, 07:30
Ja.Falls du das ernst meinen solltest, dann tust du mir echt leid, weil du dich absolut überschätzst.

Unschlagbarer
28.06.2014, 07:53
So viele Worte, nur um mir zu sagen, dass du Gott hasst. Spuck ruhig weiter Gift und Galle. Ich werde für dich beten. Typisch dumme Antwort eines Gottgläubigen...
Auch in deinen Kopf geht es nicht hinein, dass es gut sein kann, dass es Götter nicht gibt.
Was wirst du dann tun, wen wirst du dann anbeten und verherrlichen oder als Maßstab für eine bessere Welt ansehen?

Und: Wie kann ich etwas hassen, was es gar nicht gibt?
Bzw. was es nur in der Einbildung von Leuten wie z.B. dir gibt?

Ich kann das giftgrüne Spaghettimonster, den Teufel samt Hölle oder Außerirdische auch nicht hassen, wobei ich letztere erst kennenlernen müsste, um mir eine Meinung über sie zu bilden.

Man könnte höchstens Leute hassen, oder besser verachten, die vorgeben, nur weil sie an Götter glauben (sprich weil sie abergläubisch sind), die besseren Menschen oder klüger oder wissender als andere zu sein.

Du haust mit Schlagworten um dich wie eben "Weltkrise", und bist dir nicht einmal im Klaren, was oder besser wer eigentlich in der Krise ist!

Auch die radikalislamischen Terroristen meinen, wenn alle an ihren Allah glauben und ihn anbeten, wäre die Welt besser!
Und dann töten sie Unschuldige, entführen 200 Mädchen und zwangsislamisieren und -verheiraten sie, wollen ihnen und allen anderen jegliche Bildung und Information und Aufklärung bei Todesstrafe verbieten und Gottesstaaten gründen, in denen nur ihr Gottesrecht gilt und auf alle anderen die Todesstrafe wartet!
Auch dein Christentum hat sich früher derart aufgeführt, vergiss das nicht! Nur war es besser durchorganisiert als die Islamisten.

Vergiss dein religiöses Geschwafel, das hat die Menschheit schon lange genug, schon Tausende von Jahren unterdrückt und zwangsideologisiert!
Jetzt ist die Zeit, lnagsam mit diesem steinzeitlichen und absolut unnützen Aberglauben Schluss zu machen und die Menschheit aufzuklären, zu bilden und auch zu erziehen.

Der Mensch an sich, so wie er leider immer noch fühlt und auch agiert, ist die Ursache der Menschheitskrise, und nicht, weil er nicht mehr an Götter glaubt! Bete ruhig weiter, von mir aus auch für mich, obwohl das erwiesernermaßen Null Wirkung hat!
Das solltest du dir endlich mal klarmachen. Und Leute wie Pius12 werden das leider auch niemals begreifen können.

Unschlagbarer
28.06.2014, 08:00
Man kann nicht etwas hassen, an das man nicht glaubt.
Man kann auch nicht hassen, was nicht existent ist.
Man wundert sich nur, wie eine Religion (vulgo Christentum), sich in endlosen Kleinkriegen gegen alles und jeden zerfetzt, und vor dem Islam im vorauseilenden Gehorsam willig auf die Knie fällt.Grün geht leider noch nicht.

Ich hätte es kaum besser sagen können. Nur teilt sich der (angeblich) christliche Westen wohl im Verhalten gegenüber dem Islam. Einerseits will es alle Religionen gleich behandeln, andererseits ist schon eine klare Stellungnahme zumindest gegen den radikalen Islam(ismus) festzustellen, wenn auch nur halbherzig, weil erster Punkt dagegenarbeitet.

Ich denke, es wäre langsam Zeit, mit allem Aberglauben Schluss zu machen, dessen Förderung einzustellen und ihn in die Ecke zu stellen, wohin er gehört.
Aber das kapitalistische System inklusive der von ihm abhängigen Politik profitiert ja bestens davon!
Wie könnte man dann erwarten, dass endlich mal klare Stellungnahmen und Verhaltensweisen der Politik kommen...

Unschlagbarer
28.06.2014, 08:07
Glaube mir , mir passiert so etwas nicht und ich verurteile diese Form von Kapitulation, ich erhebe immer meine Stimme ohne Rücksicht auf persönliche Verluste oder Nachteile. Ich kann mir das nur erklären, das viele Christen gegenüber dem Islam sehr naiv agieren.Die Konsequenz wäre deiner Meinung nach also dann Kampf gegen den Islam, damit das Christentum die vorherrschende Religion wird, nichtwahr? Wärst du dann auch dabei? Würdest du dich melden, als Militärkaplan oder gar als heiliger Kämpfer im Namen des Christentums gegen den Islam?

Glaube mir, in einem solchen Religionskrieg mitzumischen wäre das Letzte, was z.B. wir Atheisten wollten oder tun würden!
Wir ziehen in keinen Glaubenskrieg, das tun nur Gläubige, die fanatisch und reichlich dumm sind.
Aber wir erheben unsere Stimme gegen jede Art von Religion, weil jede Religion einen mehr oder weniger großen Anteil von Mumpitz beinhaltet und auch verbreitet und daher kaum bei der Verbreitung von Vernunft und Humanität nützlich sein kann.

Ach ja, Christen sind naiv, wie sonst könnten sie an die Märchen und unmöglichen Wunder ihrer Religion glauben?

Pius12
28.06.2014, 08:15
Die Konsequenz wäre deiner Meinung nach also dann Kampf gegen den Islam, damit das Christentum die vorherrschende Religion wird, nichtwahr? Wärst du dann auch dabei? Würdest du dich melden, als Militärkaplan oder gar als heiliger Kämpfer im Namen des Christentums gegen den Islam?

Glaube mir, in einem solchen Religionskrieg mitzumischen wäre das Letzte, was z.B. wir Atheisten wollten oder tun würden!
Wir ziehen in keinen Glaubenskrieg, das tun nur Gläubige, die fanatisch und reichlich dumm sind.
Aber wir erheben unsere Stimme gegen jede Art von Religion, weil jede Religion einen mehr oder weniger großen Anteil von Mumpitz beinhaltet und auch verbreitet und daher kaum bei der Verbreitung von Vernunft und Humanität nützlich sein kann.

Ach ja, Christen sind naiv, wie sonst könnten sie an die Märchen und unmöglichen Wunder ihrer Religion glauben?

Lieber Unschlagbarer, gerade gegen den Islam muss man kämpfen .Ich würde meine Pflicht auch als Militärkaplan erfüllen, so wie es vor mir schon zig andere gemacht haben.

Die Konfessionslosen haben doch unter dem Christentum die größere persönliche Freiheit und Möglichkeit zur Entfaltung ihrer Person, diese würde unter dem Islam deutlich eingeschränkt, also wäre es doch sinnvoller als Atheist dem Christentum zur Seite zu stehen im Kampf gegen den Islam.

Humer
28.06.2014, 08:34
Lieber Unschlagbarer, gerade gegen den Islam muss man kämpfen .Ich würde meine Pflicht auch als Militärkaplan erfüllen, so wie es vor mir schon zig andere gemacht haben.

Die Konfessionslosen haben doch unter dem Christentum die größere persönliche Freiheit und Möglichkeit zur Entfaltung ihrer Person, diese würde unter dem Islam deutlich eingeschränkt, also wäre es doch sinnvoller als Atheist dem Christentum zur Seite zu stehen im Kampf gegen den Islam.

Gegen den Islam wird ja schon gekämpft, so sehen es jedenfalls die gewalttätigen Islamisten. Sie erleben fremde Truppen in ihren Ländern, die dort ziemlich viele Opfer hinterlassen, sie haben jedoch keine Truppen in westlichen Ländern.
Nicht dass ich deren Verhalten oder deren religiösen Vorstellungen teile, aber man kann nicht so tun, als wäre der gewalttätige Islam eine ausschlieißlich irrationale Angelegenheit.

Daggu
28.06.2014, 08:44
Lieber Unschlagbarer, gerade gegen den Islam muss man kämpfen .Ich würde meine Pflicht auch als Militärkaplan erfüllen, so wie es vor mir schon zig andere gemacht haben.

Die Konfessionslosen haben doch unter dem Christentum die größere persönliche Freiheit und Möglichkeit zur Entfaltung ihrer Person...

Hähä, wenn ich jetzt ein gar schlimmer Bösling wäre, dann würde ich sagen: Pius, gehen wir nicht Zeiten entgegen, wo eingentlich die Nichtchristen den Christen die Möglichkeit zur...

Aber egal und weiter:


also wäre es doch sinnvoller als Atheist dem Christentum zur Seite zu stehen im Kampf gegen den Islam.

Pius, genau das wird ja von den "Scheffs" in den katholischen "Führungsriegen" erbittert bekämpft.

Denn wo kämen wir, wo käme Deutschland dann hin? Wir hätten dann wieder eine Volksrevolutuion wie Anno 1989 und das darf nie, niemals sein. Nicht?
Ein einig deutsches Volk? Wohl der größte Albtraum dieser und zur Zeit herrschenden Diktatur.

Divide et impera, das mag eine Zeit lang gutgehen, sicherlich, aber jeder, jeder deutsche "Volksvertreter" und auch die verknöcherten und vergreisten, höheren Beamten irgendwelcher Kirchen sollten sich darüber klar sein, das es nicht immer - gehen wird.

Die Geschichte beweist es immer wieder, wenn die Zeit reif ist, dann wanken und fallen auch die größten Diktaturen, brechen kläglich in sich zusammen und landen schließlich auf dem Müllhaufen der Geschichte.

Du weißt es, ich weiß es, und die User dieses Forums wissen es auch.

Pius12
28.06.2014, 08:55
Hähä, wenn ich jetzt ein gar schlimmer Bösling wäre, dann würde ich sagen: Pius, gehen wir nicht Zeiten entgegen, wo eingentlich die Nichtchristen den Christen die Möglichkeit zur...

Aber egal und weiter:



Pius, genau das wird ja von den "Scheffs" in den katholischen "Führungsriegen" erbittert bekämpft.

Denn wo kämen wir, wo käme Deutschland dann hin? Wir hätten dann wieder eine Volksrevolutuion wie Anno 1989 und das darf nie, niemals sein. Nicht?
Ein einig deutsches Volk? Wohl der größte Albtraum dieser und zur Zeit herrschenden Diktatur.

Divide et impera, das mag eine Zeit lang gutgehen, sicherlich, aber jeder, jeder deutsche "Volksvertreter" und auch die verknöcherten und vergreisten, höheren Beamten irgendwelcher Kirchen sollten sich darüber klar sein, das es nicht immer - gehen wird.

Die Geschichte beweist es immer wieder, wenn die Zeit reif ist, dann wanken und fallen auch die größten Diktaturen, brechen kläglich in sich zusammen und landen schließlich auf dem Müllhaufen der Geschichte.

Du weißt es, ich weiß es, und die User dieses Forums wissen es auch.

Auch im Vatikan gibt es einflussreiche Strömungen die der heilige Vater mit berücksichtigen muss bzw. mehr berücksichtigen wird.

Daggu
28.06.2014, 09:04
Auch im Vatikan gibt es einflussreiche Strömungen die der heilige Vater mit berücksichtigen muss bzw. mehr berücksichtigen wird.

Im Vatican gibt es Strömungen..., Pius, von den Strömungen, was immer man darunter auch verstehen will und verstehen mag, mit und von diesen "Strömungen" ist der Welt nicht geholfen, dem Christentum schon garnicht und so lange es nur "strömt" wird sich die Haltung des Vatican, gegenüber dem Islam, auch nicht ändern.

Lasse du es "katholisch strömen", für den Sturm, für den Orkan, der auf Befreiung hoffenden Deutschen, werden die Deutschen dann und eines nicht mehr fernen Tages selbst sorgen!

Pius12
28.06.2014, 12:00
Im Vatican gibt es Strömungen..., Pius, von den Strömungen, was immer man darunter auch verstehen will und verstehen mag, mit und von diesen "Strömungen" ist der Welt nicht geholfen, dem Christentum schon garnicht und so lange es nur "strömt" wird sich die Haltung des Vatican, gegenüber dem Islam, auch nicht ändern.

Lasse du es "katholisch strömen", für den Sturm, für den Orkan, der auf Befreiung hoffenden Deutschen, werden die Deutschen dann und eines nicht mehr fernen Tages selbst sorgen!

Ich verstehe deine Ungeduld und mir geht es ja ähnlich, ich tue in meinem Umfeld und mit meinen Möglichkeiten alles dafür um eine Klärung herbeizuführen und um den Kampf gegen den Islam zur Tagesordnung des Christentums zu erheben. aber ich bin nur ein Prälat und kein Kurienkardinal.