PDA

Vollständige Version anzeigen : NATO spielt mit dem Leben von Deutschen und Österreichern.



mick31
13.06.2014, 14:40
USrael und seine Vasallen in Europa haben diese und letzte Woche massiv die Transponder von Flugzeugen gestört, und damit das Leben von zigtausend Deutschen, Österreichern, Slowaken und Ungarn riskiert.


http://kurier.at/chronik/oesterreich/nato-uebung-flugsicherung-in-halb-europa-lahmgelegt/69.226.057



Wie es scheint graust es den Amerikanern und ihren Vasallen vor nix mehr, die USA will unbedingt Europa wie eine Kolonie unterjochen, und dabei ist ihnen das Leben von zig tausend Reisenden scheißegal.
War da nicht vor ein paar Wochen was im indischen Ozean???

Graf Zahl
13.06.2014, 17:25
Eine bessere Werbung das Flugzeug zu meiden und somit die Fluggesellschaften in die Pleite gehen zu lassen hätte die NATO nicht machen können, wollen die absichtlich in Europa noch mehr Massenarbeitslosigkeit realisieren ?

Ich will im November 2 Wochen in die Seychellen fliegen von Berlin aus, - ich denke, dass ich mir diesen Schritt eingehend überlegen muss und dabei wollte ich so gerne am Strand liegen , Chillen und Baden und schöne Plamen und Südfrüchte geniessen....ich denke, dass wird wohl ein Traum bleiben, weil die Nato einen Alptraum verbreitet, - zum Kotzen ist das.

kandis
13.06.2014, 17:58
Merkwürdig finde ich nur, daß man - zumindest ich - nichts darüber in der deutschen Presse/Medien gelesen hat......... :?

WIENER
13.06.2014, 18:07
Auch nicht in einem der Dutzenden von Nachrichtensendern.

Amerikanische Regierung = organisiertes Verbrechen, dass das unbeabsichtigt war, das können sie vielleicht einen Fallschirmspringenden Superhelden und Gehirnamputierten verkaufen,aber sonst niemanden.

kotzfisch
13.06.2014, 18:42
Merkwürdig finde ich nur, daß man - zumindest ich - nichts darüber in der deutschen Presse/Medien gelesen hat......... :?

Heute in Bayern V.

Rocko
13.06.2014, 18:48
Das war eine routinemässige Luftraumkontrolle im Kalten Krieg...ich bitte euch!