PDA

Vollständige Version anzeigen : Selbstmord gegen Rechts



Patriotistin
13.06.2014, 13:08
http://www.der-dritte-weg.info/index.php/menue/1/thema/69/id/4469/anzeigemonat/06/akat/1/anzeigejahr/2014/infotext/Suesse_verdaechtige_Linkskriminelle_nahm_sich_das_ Leben/Politik_Gesellschaft_und_Wirtschaft.html

War das nun Sellbstmord gegen Rechts? .... Wäre das ne Option für links/grün als voller Einsatz gegen Rechts?

pixelschubser
13.06.2014, 13:20
Tja, da hilft kein Haarefärben und auch kein Irokesenschnitt...


http://www.youtube.com/watch?v=5ahGgdsSQkQ&feature=kp

War ich jetzt pietätlos? Nöö.

Beißer
13.06.2014, 14:37
http://www.der-dritte-weg.info/index.php/menue/1/thema/69/id/4469/anzeigemonat/06/akat/1/anzeigejahr/2014/infotext/Suesse_verdaechtige_Linkskriminelle_nahm_sich_das_ Leben/Politik_Gesellschaft_und_Wirtschaft.html

War das nun Sellbstmord gegen Rechts? .... Wäre das ne Option für links/grün als voller Einsatz gegen Rechts?

Ich halte das für ein vorbildliches Verhalten einer Ausländerin in Deutschland. Mehr davon!

pixelschubser
13.06.2014, 15:17
Oooch, jetzt hab ich doch mal ein wenig gelesen. Die war nicht nur gestört die war auch noch wirklich krank:

"Die Ärzte attestierten Alex eine „Depression mit Verfolgungsmanie“."
"Aufgrund erneuter psychischer Probleme und Depressionen zog sie im Sommer 2011 zurück nach Stuttgart. Dort wurde sie über den Herbst 2011 hinweg ärztlich behandelt, wo dieses Mal „Borderline“ diagnostiziert wurde."
"Die Ärzte stellten nun „paranoide Schizophrenie“ fest und versuchten, Alex medikamentös zu behandeln, was ihnen aber nicht gelingen sollte. Alex, die sich durch die Medikamente betäubt fühlte und sich immer mehr als Last für ihre Mitmenschen empfand, hatte die Freude am Leben verloren. Nach einem gescheiterten Suizidversuch im Mai 2014, nahm sie sich am 2. Juni 2014 in Stuttgart-Feuerbach das Leben."

Quelle: https://linksunten.indymedia.org/de/node/116422

Diese Zecken sind sogar zu dämlich nen ordentlichen Strich zu ziehen!

tabasco
13.06.2014, 15:41
Oooch, jetzt hab ich doch mal ein wenig gelesen. Die war nicht nur gestört die war auch noch wirklich krank:(...)
Diese Zecken sind sogar zu dämlich nen ordentlichen Strich zu ziehen!

Wenn sie wirklich karnk war, erübrigt sich Dein letzter dämlicher Kommentar.

pixelschubser
13.06.2014, 15:45
Wenn sie wirklich karnk war, erübrigt sich Dein letzter dämlicher Kommentar.

Wenn Sie "karnk" war, war Dein Kommentar dämlich! Nüscht zu tun in der Arena?

Rumburak
13.06.2014, 15:45
Wenn sie wirklich karnk war, erübrigt sich Dein letzter dämlicher Kommentar.

Da muß ich dir zustimmen, aber was soll ihr Selbstmord im Netz und warum wird er politisch benutzt?
Diese Arschlöcher hätten ihr mal eher helfen sollen, aber dafür reicht es ja nicht.

wtf
13.06.2014, 15:48
Zecke hin oder her: Sie war psychotisch, also ernsthaft erkrankt. Darüber macht man sich nicht lustig.

pixelschubser
13.06.2014, 15:59
Zecke hin oder her: Sie war psychotisch, also ernsthaft erkrankt. Darüber macht man sich nicht lustig.

Laut Aussage ihrer Genossen hat sie sich aber wegen der derzeitigen Strafverfolgung in den Orkus gekippt. Da frag ich mich doch ernsthaft, ob eventuell alle Antifantenaktivisten ebenso psychotisch sind.

wtf
13.06.2014, 16:02
Laut Aussage ihrer Genossen hat sie sich aber wegen der derzeitigen Strafverfolgung in den Orkus gekippt. Da frag ich mich doch ernsthaft, ob eventuell alle Antifantenaktivisten ebenso psychotisch sind.

Ich schließe nicht aus, daß ihre Mitbekloppten irgendwelchen Bullshit verzapfen. Sollte sie tatsächlich psychotisch gewesen sein (und das nicht per Drogenkonsum selbst getriggert haben), hat sie unser Mitgefühl verdient. Daß sie politisch irregeleitet war, steht auf einem anderen Blatt. Man sollte das trennen.

Alter Stubentiger
13.06.2014, 16:03
Was alles politisch ausgeschlachtet wird....

tabasco
13.06.2014, 16:06
(...) Nüscht zu tun in der Arena?Was geht Dich Arena an? heute mal früher aus der Tagesklinik entlassen, was?

pixelschubser
13.06.2014, 16:08
Ich schließe nicht aus, daß ihre Mitbekloppten irgendwelchen Bullshit verzapfen. Sollte sie tatsächlich psychotisch gewesen sein (und das nicht per Drogenkonsum selbst getriggert haben), hat sie unser Mitgefühl verdient. Daß sie politisch irregeleitet war, steht auf einem anderen Blatt. Man sollte das trennen.

Für die Eltern, Grosseltern, Geschwister tut mir das auch unendlich leid, aber muss man das Mädel so politisieren...sie gar zur Mehrtürerin machen?

Da hörts dann bei mir auf mit dem Verständnis. Die Kleene war irre..okay...aber sicher nicht mehr.

wtf
13.06.2014, 16:10
Für die Eltern, Grosseltern, Geschwister tut mir das auch unendlich leid, aber muss man das Mädel so politisieren...sie gar zur Mehrtürerin machen?


Ich stimme Dir ja zu, daß ihre Mitzecken völlig verblödet sind und kindisch reagieren mit ihrem Politgelaber.

Shahirrim
13.06.2014, 16:10
Was alles politisch ausgeschlachtet wird....

Als ob dich das empören würde. Dich stört doch nur die Thematisierung hier!

pixelschubser
13.06.2014, 16:12
Was geht Dich Arena an? heute mal früher aus der Tagesklinik entlassen, was?

Der Häkelkurs ist ausgefallen. Da war ich dann doch schon etwas früher zu Hause.

pixelschubser
13.06.2014, 16:14
Ich stimme Dir ja zu, daß ihre Mitzecken völlig verblödet sind und kindisch reagieren mit ihrem Politgelaber.

Wahrscheinlich werden sie demnächst noch Genossen als Mehrtürer feiern, die der Blitz beim Scheißen getroffen hat.

Rumburak
13.06.2014, 17:26
Was geht Dich Arena an? heute mal früher aus der Tagesklinik entlassen, was?

Als ich dich mal als geistig gestört bezeichnet habe, hast du das ganze Forum vollgeweint, aber selbst fährst du die selbe Schiene.

schastar
13.06.2014, 17:39
http://www.der-dritte-weg.info/index.php/menue/1/thema/69/id/4469/anzeigemonat/06/akat/1/anzeigejahr/2014/infotext/Suesse_verdaechtige_Linkskriminelle_nahm_sich_das_ Leben/Politik_Gesellschaft_und_Wirtschaft.html

War das nun Sellbstmord gegen Rechts? .... Wäre das ne Option für links/grün als voller Einsatz gegen Rechts?

Sie sollte ein Vorbild für alle Linken sein.

Krabat
13.06.2014, 19:12
Mutter Ungarin, Vater Bulgare. Dann nach Deutschland gezogen, um gegen Nazideutschland zu kämpfen und gegen das deutsche Nazivolk, von dem sie sich wohl auch noch aushalten ließ. Gut, aber so was ist ja normal, davon wird man nicht schizophren.

Rhino
13.06.2014, 19:32
Ich schließe nicht aus, daß ihre Mitbekloppten irgendwelchen Bullshit verzapfen. Sollte sie tatsächlich psychotisch gewesen sein (und das nicht per Drogenkonsum selbst getriggert haben), hat sie unser Mitgefühl verdient. Daß sie politisch irregeleitet war, steht auf einem anderen Blatt. Man sollte das trennen.
Ob man solchen Menschen helfen kann?

iglaubnix+2fel
13.06.2014, 19:35
Wenn sie wirklich karnk war, erübrigt sich Dein letzter dämlicher Kommentar.

Wie kommt der Sprachgebrauch nur auf den Ausdruck --> DÄMLICH?:fizeig:

tabasco
13.06.2014, 19:39
Als ich dich mal als geistig gestört bezeichnet habe, hast du das ganze Forum vollgeweint, aber selbst fährst du die selbe Schiene.

Laut Angaben von pixelschubser ist er ein Borderline.

Und warum ich "geheult" habe, hast Du zum Glück immer noch nicht verstanden :ätsch:

Xarrion
13.06.2014, 19:42
Laut Angaben von pixelschubser ist er ein Borderline.

Und warum ich "geheult" habe, hast Du zum Glück immer noch nicht verstanden :ätsch:

Der Nutzer Pixelschubser hat sich selbst als Borderliner bezeichnet?
Kann ich mir nicht vorstellen.

moishe c
13.06.2014, 19:43
Wenn sie wirklich karnk war, erübrigt sich Dein letzter dämlicher Kommentar.


Was heißt schon "erübrigt"?


Der Fall dürfte ein Schlaglicht auf eine der Ursachen für das Phänomen "Antifa" werfen! Und da "erübrigt" sich gar nichts!

Ganz im Gegenteil!

Denn wie kommt ein junger Mensch dazu, sich aufzuführen wie die Sau auf dem Tanzboden?

Woher nimmt ein Ausländer das Recht, hier in Deutschland "revolutionäre Umtriebe" zu veranstalten?

Und da stand schon sehr lange die Vermutung, als eine der wahrscheinlicheren Erklärungen, im Raum, daß diese "Antifa"-Menschen geistig gestört sein müssen!

Und dieser Fall bestätigt diese Annahme! Jetzt müßten eben auch die entsprechenden Konsequenzen aus dieser Erkenntnis gezogen werden!

tabasco
13.06.2014, 19:46
Der Nutzer Pixelschubser hat sich selbst als Borderliner bezeichnet?
Kann ich mir nicht vorstellen.:auro:
Warum?

konkon
13.06.2014, 19:47
Und warum ich "geheult" habe, hast Du zum Glück immer noch nicht verstanden :ätsch:

Ich verstehe warum Juden rumheulen. :))

ABAS
13.06.2014, 19:50
Was heißt schon "erübrigt"?


Der Fall dürfte ein Schlaglicht auf eine der Ursachen für das Phänomen "Antifa" werfen! Und da "erübrigt" sich gar nichts!

Ganz im Gegenteil!

Denn wie kommt ein junger Mensch dazu, sich aufzuführen wie die Sau auf dem Tanzboden?

Woher nimmt ein Ausländer das Recht, hier in Deutschland "revolutionäre Umtriebe" zu veranstalten?

Und da stand schon sehr lange die Vermutung, als eine der wahrscheinlicheren Erklärungen, im Raum, daß diese "Antifa"-Menschen geistig gestört sein müssen!

Und dieser Fall bestätigt diese Annahme! Jetzt müßten eben auch die entsprechenden Konsequenzen aus dieser Erkenntnis gezogen werden!

Die Polizeieinsatzfuehrer muessen rechzeitig mit Vorbereitungen
fuer die naechsten Krawalle am 1. Mai 2015 beginnen weil sich
die Antifanten vermutlich reihenweise vor die Einsatzfaehrzeuge
werfen oder mit ihren Brandsaetzen selbst anstecken. Es sollten
am 1. Mai auch keine U-Bahn und Hochbahn mehr fahren, damit
die Antifanten nicht wie die Lemminge in Suizidabsicht vor die
oeffentlichen Verkehrsmittel springen und sich ueberrollen lassen! :D

Xarrion
13.06.2014, 19:50
:auro:
Warum?

Du hast eine Behauptung aufgestellt.
Nun mußt du auch den Beweis dafür bringen.

Pillefiz
13.06.2014, 19:51
lasst den persönlichen Kram beiseite!

Rhino
13.06.2014, 20:00
Ich verstehe warum Juden rumheulen. :))
Dann bist Du wohl ein Judenversteher?!

konkon
13.06.2014, 20:03
Dann bist Du wohl ein Judenversteher?!

Ja.:ja::happy:

Patriotistin
13.06.2014, 20:17
Was alles politisch ausgeschlachtet wird....


Ja aber hallo im Kampf gegen Rechts ist doch alles erlaubt:))

Stättler
13.06.2014, 20:21
Ja aber hallo im Kampf gegen Rechts ist doch alles erlaubt:))

Richtig !

Ich erwarte massenhafte Selbstverbrennungen ........:schreck:

Graf Zahl
13.06.2014, 20:27
Gibt ein gutes Lied von Rammstein "Amerika" spricht mir aus der Seele, - und nun bin ich rechts ???


http://www.youtube.com/watch?v=4NAM3rIBG5k

Rumburak
13.06.2014, 21:15
Laut Angaben von pixelschubser ist er ein Borderline.

Und warum ich "geheult" habe, hast Du zum Glück immer noch nicht verstanden :ätsch:

Ich kenne eine sehr nette Dame, die Borderline hat. Über den Rest reden wir mal nicht mehr, weil ich möchte mich nicht streiten. Wenn du unbedingt willst, dann sag los.:D

tabasco
13.06.2014, 21:17
Ich kenne eine sehr nette Dame, die Borderline hat. Ich auch. Ich kenne sogar eine sehr nette Dame, die hat Diabetes. Un nü?


Über den Rest reden wir mal nicht mehr, weil ich möchte mich nicht streiten. Wenn du unbedingt willst, dann sag los.:D:D

Towarish
13.06.2014, 21:22
Ein weiteres depressives Suizidopfer?
Ich habe mir mehr vom Strangtitel erhofft..

Rumburak
13.06.2014, 21:32
Ich auch. Ich kenne sogar eine sehr nette Dame, die hat Diabetes. Un nü?

:D

Geht doch.:)

pixelschubser
13.06.2014, 22:07
Der Nutzer Pixelschubser hat sich selbst als Borderliner bezeichnet?
Kann ich mir nicht vorstellen.

Da hat sie schon recht. Ich hab wohl ne leichte Form. Sagte mir ein Therapeut vor einigen Jahren.

Allerdings ist es mir noch NIE in den Sinn gekommen, mich umbringen zu wollen - geschweige denn, mich selbst zu verletzen(Ritzen o.ä.).

Da kanns mir noch so dreckig gehen. Suizid ist in meinen Augen Feigheit vor dem Leben.

Xarrion
13.06.2014, 22:12
Da hat sie schon recht. Ich hab wohl ne leichte Form. Sagte mir ein Therapeut vor einigen Jahren.

Allerdings ist es mir noch NIE in den Sinn gekommen, mich umbringen zu wollen - geschweige denn, mich selbst zu verletzen(Ritzen o.ä.).

Da kanns mir noch so dreckig gehen. Suizid ist in meinen Augen Feigheit vor dem Leben.

Naja, heute gerät mein Weltbild irgendwie ins Rutschen.
Erst dieses Scheiß-Fußballspiel. Und nun das.

Ne, ich kann das alles nicht glauben.

pixelschubser
13.06.2014, 22:16
Naja, heute gerät mein Weltbild irgendwie ins Rutschen.
Erst dieses Scheiß-Fußballspiel. Und nun das.

Ne, ich kann das alles nicht glauben.

Für die Spanier ist das schon ne herbe Klatsche.

Was mich angeht brauchste Dir keinen Kopf machen. Ich bin vielleicht irre, aber irgendwie sorgt dieser "kleine Wahnsinn" auch für ne Menge Freiraum im täglichen Leben.:D

Patriotistin
13.06.2014, 22:21
Ein weiteres depressives Suizidopfer?
Ich habe mir mehr vom Strangtitel erhofft..

Was den.?Massenselbstmord der antifanten gegen rechts wäre auch gut gekommem, leider kann ich nicht mit dienen.

Towarish
13.06.2014, 22:23
Was den.?Massenselbstmord der antifanten gegen rechts wäre auch gut gekommem, leider kann ich nicht mit dienen.

Dann hättest du aber auch keinen irreführenden Strangtitel wählen sollen!
Jetzt hingegen fühle ich mich wieder wie nach der Bundestagswahl.:hd:

Patriotistin
13.06.2014, 22:50
Dann hättest du aber auch keinen irreführenden Strangtitel wählen sollen!
Jetzt hingegen fühle ich mich wieder wie nach der Bundestagswahl.:hd:


Mannu ihr Männer habt aber och immer was zu Mosen:germane:

pixelschubser
13.06.2014, 22:57
Dann hättest du aber auch keinen irreführenden Strangtitel wählen sollen!
Jetzt hingegen fühle ich mich wieder wie nach der Bundestagswahl.:hd:

Was haste denn erwartet? Kollektives Gruppenspringen der Antifa vom Aussichtsdeck eines Fernsehturms? Kannste knicken - Mädchen neigen eher zu subtileren Suiziden.

Beißer
14.06.2014, 08:21
Wenn sie wirklich karnk war, erübrigt sich Dein letzter dämlicher Kommentar.

Natürlich war sie krank: Sie war links. Insofern ist der Kommentar zutreffend, gerechtfertigt und keinesfalls dämlich.

Rockatansky
14.06.2014, 08:41
Von Beate Tzschäpe der Vater ist auch Ungar oder Bulgare, was sagt das aus? Nichts. Aber die war halt krank und fehgeleitet. Beleid für die Angehörigen. Bitte.

tabasco
14.06.2014, 08:41
Natürlich war sie krank: Sie war links. Insofern ist der Kommentar zutreffend, gerechtfertigt und keinesfalls dämlich.
Das ist eigentlich typisch linkes Gehabe, politische Gegner als "krank" zu diffamieren.

Lebemann
14.06.2014, 08:42
Das ist eigentlich typisch linkes Gehabe, politische Gegner als "krank" zu diffamieren.

Nein, das gehört zur Grundlage jeder politischen Richtung...

iglaubnix+2fel
14.06.2014, 08:47
Nein, das gehört zur Grundlage jeder politischen Richtung...

Gewiß, aber besonders linkskurvig ist es schon!

Lebemann
14.06.2014, 08:52
Gewiß, aber besonders linkskurvig ist es schon!

Ach, was man sich als Kommunist so alles anhören darf, geht auch auf keine Kuhhaut

Beißer
14.06.2014, 09:02
Von Beate Tzschäpe der Vater ist auch Ungar oder Bulgare, was sagt das aus? Nichts.

Doch. Es sagt aus, dass sie Ausländerin ist.

Beißer
14.06.2014, 09:03
Das ist eigentlich typisch linkes Gehabe, politische Gegner als "krank" zu diffamieren.

Natürlich. »Haltet den Dieb« ist eine grundlegende Taktik der Linken.

Beißer
14.06.2014, 09:04
Ach, was man sich als Kommunist so alles anhören darf, geht auch auf keine Kuhhaut

Das ist auch gut so, denn Kommunisten vertreten schließlich eine mörderische Verbrecherideologie.

Lebemann
14.06.2014, 09:10
Das ist auch gut so, denn Kommunisten vertreten schließlich eine mörderische Verbrecherideologie.

Damit bestätigst du meine Annahme/Aussage auch noch...danke...

Jaja, gegen die eine hetzen, und sich dann aufregen wenn die anderen Seite genauso handelt...
Dem liegt eine gewisse Schizophrenie zu Grunde...

Beißer
14.06.2014, 09:22
Damit bestätigst du meine Annahme/Aussage auch noch...danke...

Jaja, gegen die eine hetzen, und sich dann aufregen wenn die anderen Seite genauso handelt...
Dem liegt eine gewisse Schizophrenie zu Grunde...

Du verkennst den grundlegenden Unterschied: In einem freiheitlichen System hat jeder seinen Platz und kann nach seiner Fasson selig werden. Im Kommunismus müssen Menschen wie ich ermordet werden, damit der Kommunismus auch nur halbwegs funktioniert. Gestatte, dass ich etwas dagegen habe, wenn mich jemand ermorden will.

Lebemann
14.06.2014, 09:27
Du verkennst den grundlegenden Unterschied: In einem freiheitlichen System hat jeder seinen Platz und kann nach seiner Fasson selig werden. Im Kommunismus müssen Menschen wie ich ermordet werden, damit der Kommunismus auch nur halbwegs funktioniert. Gestatte, dass ich etwas dagegen habe, wenn mich jemand ermorden will.

Warum geh ich eigentlich auf deine Kommentare ein..
Langsam sollte ich es gelernt haben, das von dir immer das gleiche BlaBla kommt...

Beißer
14.06.2014, 09:34
Warum geh ich eigentlich auf deine Kommentare ein..
Langsam sollte ich es gelernt haben, das von dir immer das gleiche BlaBla kommt...

Ist mir schon klar, dass du die Wahrheit nicht hören möchtest.

Aber der Kommunismus funktioniert nun einmal nicht, wenn jemand wie ich mehr bekommen möchte, als seine Bedürfnisse ausmachen, aber weniger leisten will, als er kann.

Varg
14.06.2014, 09:34
Der Selbstmord des Mädchens ist kein Grund sich lustig zu machen.
Sowas ist primitiv und widerlich, wir wollen auch nicht, dass sich die Leftis ü. Menschen aus unseren Reihen, die von uns gegangen sind, lustig machen.
Dass eine unbedeutende "rechte" Spaßpartei sich darauf stürzt ist bezeichnend, dass sich hier noch manche an dem Tod des Mädchens aufgeilen, zeigt wes Geistes Kind sie sind.

Einfach nur armseelig.
Das tote Mädchen kann auch nichts dafür, dass ihr unzufrieden seid und ein Ventil für Eure Frustration, Selbsthass und Unsicherheit sucht.

Beißer
14.06.2014, 09:37
Tut mir leid, wenn es dich stört, dass wir kein Wort des Bedauerns über den Tod einer linken Ausländerin finden.

Aber noch ist man dazu nicht verpflichtet.

Varg
14.06.2014, 09:37
Da muß ich dir zustimmen, aber was soll ihr Selbstmord im Netz und warum wird er politisch benutzt?
Diese Arschlöcher hätten ihr mal eher helfen sollen, aber dafür reicht es ja nicht.

Grün.

Lebemann
14.06.2014, 09:44
Ist mir schon klar, dass du die Wahrheit nicht hören möchtest.

Aber der Kommunismus funktioniert nun einmal nicht, wenn jemand wie ich mehr bekommen möchte, als seine Bedürfnisse ausmachen, aber weniger leisten will, als er kann.

Du willst also für möglichst wenig Eigenleistung möglichst viel abgreifen?

Beißer
14.06.2014, 09:46
Du willst also für möglichst wenig Eigenleistung möglichst viel abgreifen?

Genau. Das war und ist mein Lebensziel. Jedem das seine und mir das Beste!

Dr Mittendrin
14.06.2014, 09:50
Genau. Das war und ist mein Lebensziel. Jedem das seine und mir das Beste!

Du machst sicher was mit Immobilien.

Stopblitz
14.06.2014, 09:54
http://www.der-dritte-weg.info/index.php/menue/1/thema/69/id/4469/anzeigemonat/06/akat/1/anzeigejahr/2014/infotext/Suesse_verdaechtige_Linkskriminelle_nahm_sich_das_ Leben/Politik_Gesellschaft_und_Wirtschaft.html

War das nun Sellbstmord gegen Rechts? .... Wäre das ne Option für links/grün als voller Einsatz gegen Rechts?

Eine weniger, so what. Dass diese Leute sich anmaßen anderen vorschreiben zu müssen was sie zu denken und wie sie zu leben haben ist eine Sache, dass sie dann noch selbst zu dämlich sind um zu leben eine völlig andere. Mehr davon.

Stopblitz
14.06.2014, 10:08
„Depression mit Verfolgungsmanie“ „Borderline“

Haben die das nicht alle?

Beißer
14.06.2014, 10:17
Du machst sicher was mit Immobilien.

Ich bin doch nicht doof.

Schlummifix
14.06.2014, 10:21
Diese Gehässigkeit muss aber nicht sein...
Lasst es einfach gut sein. Solche Stränge müssen nicht sein.

Stopblitz
14.06.2014, 10:22
Der Selbstmord des Mädchens ist kein Grund sich lustig zu machen.
Sowas ist primitiv und widerlich, wir wollen auch nicht, dass sich die Leftis ü. Menschen aus unseren Reihen, die von uns gegangen sind, lustig machen.
Dass eine unbedeutende "rechte" Spaßpartei sich darauf stürzt ist bezeichnend, dass sich hier noch manche an dem Tod des Mädchens aufgeilen, zeigt wes Geistes Kind sie sind.

Einfach nur armseelig.
Das tote Mädchen kann auch nichts dafür, dass ihr unzufrieden seid und ein Ventil für Eure Frustration, Selbsthass und Unsicherheit sucht.

Dieses "Mädchen" gehört zu einer Gruppe Terroristen, die andere Menschen mit Stahlkugeln beschießen, oder andere Menschen mit Pflastersteinen oder Brandsätzen bewerfen und somit billigend den Tod anderer Menschen in Kauf nehmen. Das sie nicht mehr unter uns weilt ist nun wirklich kein Verlust. Sie war zu Lebzeiten ein erklärter Feind der Gesellschaft.

Beißer
14.06.2014, 10:24
Diese Gehässigkeit muss aber nicht sein...
Lasst es einfach gut sein. Solche Stränge müssen nicht sein.

Der Feind will es nicht anders. Ich erinnere nur an die hämischen Stränge über den Tod von Jörg Haider.

Rumburak
14.06.2014, 10:26
Dieses "Mädchen" gehört zu einer Gruppe Terroristen, die andere Menschen mit Stahlkugeln beschießen, oder andere Menschen mit Pflastersteinen oder Brandsätzen bewerfen und somit billigend den Tod anderer Menschen in Kauf nehmen. Das sie nicht mehr unter uns weilt ist nun wirklich kein Verlust. Sie war zu Lebzeiten ein erklärter Feind der Gesellschaft.

Nun übertreibs mal nicht. So viele Menschen sind gerade in der Jugend fehlgeleitet und bauen Scheiße. Kein Grund jemanden den Tod zu wünschen. Das ist einfach albern, wenn nicht gar bösartig und dumm.

Rumburak
14.06.2014, 10:28
Der Feind will es nicht anders. Ich erinnere nur an die hämischen Stränge über den Tod von Jörg Haider.

Und weil Schweine sich wie Schweine benehmen, tust du es auch, oder wie?

Beißer
14.06.2014, 10:28
Nun übertreibs mal nicht. So viele Menschen sind gerade in der Jugend fehlgeleitet und bauen Scheiße. Kein Grund jemanden den Tod zu wünschen. Das ist einfach albern, wenn nicht gar bösartig und dumm.

Hier hat niemand irgendwem den Tod gewünscht. Hier wurde nur Nichtbedauern über den Tod einer linken Ausländerin geäußert.

Beißer
14.06.2014, 10:29
Und weil Schweine sich wie Schweine benehmen, tust du es auch, oder wie?

Es war stets die von den guten Bürgern geübte falsche Rücksicht auf den Feind, die ihm solche Erfolge erst ermöglicht hat. Man muss das linke Pack schlagen, wo das linke Pack seine freche Fresse zeigt.

Rumburak
14.06.2014, 10:30
Hier hat niemand irgendwem den Tod gewünscht. Hier wurde nur Nichtbedauern über den Tod einer linken Ausländerin geäußert.

Egal scheint dir und anderen die Tote ja nicht zu sein, weil sonst würde man sich gar nicht äußern.
Der pauschale Begriff Ausländer ist genauso albern.

Stopblitz
14.06.2014, 10:31
Nun übertreibs mal nicht. So viele Menschen sind gerade in der Jugend fehlgeleitet und bauen Scheiße. Kein Grund jemanden den Tod zu wünschen. Das ist einfach albern, wenn nicht gar bösartig und dumm.

Hast du erlebt, wie das Gezeck einen ganzen Stadteil ein Wochenende lang zur Kampfzone gemacht hat? Ich schon, in HH-Wandsbek. Das war reiner Terror und hatte mit fehlgeleiteter Jugend null zu tun. Ich bleibe dabei, ein Verbrecher weniger. Nächster?

Beißer
14.06.2014, 10:33
Egal scheint dir und anderen die Tote ja nicht zu sein, weil sonst würde man sich gar nicht äußern.
Der pauschale Begriff Ausländer ist genauso albern.

Inwiefern?

Und: Die Äußerung klammheimlicher Freude über einen Selbstmord ist in diesem Staat nicht strafbar.

Stopblitz
14.06.2014, 10:33
Es war stets die von den guten Bürgern geübte falsche Rücksicht auf den Feind, die ihm solche Erfolge erst ermöglicht hat. Man muss das linke Pack schlagen, wo das linke Pack seine freche Fresse zeigt.

So sehe ich das auch. Diese Leute kennen keinerlei Pardon, dann können sie auch keinen Pardon erwarten.

Rumburak
14.06.2014, 10:36
Inwiefern?

Und: Die Äußerung klammheimlicher Freude über einen Selbstmord ist in diesem Staat nicht strafbar.

Vielleicht wars ne ganz liebe Maus, die nur mit den falschen Leuten unterwegs war. Ich war schon mit einigen linken Frauen zusammen und alle waren fehlgeleitet.
Du kanntest sie ja gar nicht, also woher diese kindische Freude? Das ist hohl.

Rumburak
14.06.2014, 10:37
Es war stets die von den guten Bürgern geübte falsche Rücksicht auf den Feind, die ihm solche Erfolge erst ermöglicht hat. Man muss das linke Pack schlagen, wo das linke Pack seine freche Fresse zeigt.

Oh Gott, wenn ein jugendliches Mädel schon dein Feind ist, dann bist du ein ziemlicher Jammerlappen. Was machst du denn bei richtigen Männern?

Varg
14.06.2014, 10:38
Zur Versachlichung:

http://de.wikipedia.org/wiki/Revolution%C3%A4re_Aktionszellen

Daran war die Verstorbene beteiligt.

Varg
14.06.2014, 10:39
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Schlummifix http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7194433#post7194433)
Diese Gehässigkeit muss aber nicht sein...
Lasst es einfach gut sein. Solche Stränge müssen nicht sein.


Der Feind will es nicht anders. Ich erinnere nur an die hämischen Stränge über den Tod von Jörg Haider.

Unrecht mal Unrecht ergibt nicht Recht.
Und sollte man nicht zeigen, dass man besser ist als die...?

Beißer
14.06.2014, 10:40
Vielleicht wars ne ganz liebe Maus, die nur mit den falschen Leuten unterwegs war. Ich war schon mit einigen linken Frauen zusammen und alle waren fehlgeleitet.
Du kanntest sie ja gar nicht, also woher diese kindische Freude? Das ist hohl.

Das ist übelste Propaganda. Linke sind niemals »lieb«. Und liebe Ausländer leben im Ausland und nicht in der BRD.

Stopblitz
14.06.2014, 10:40
Vielleicht wars ne ganz liebe Maus, die nur mit den falschen Leuten unterwegs war. Ich war schon mit einigen linken Frauen zusammen und alle waren fehlgeleitet.
Du kanntest sie ja gar nicht, also woher diese kindische Freude? Das ist hohl.

Dass die Zeckentussis gut zu vögeln sind ist nichts unbekanntes, das probieren selbst hiesige Foristen immer wieder mal aus, dass diese Weiber aber eben auch in ihrer grenzenlosen Dummheit gefährlich sind sollte man immer im Hinterkopf behalten.

Beißer
14.06.2014, 10:41
Oh Gott, wenn ein jugendliches Mädel schon dein Feind ist, dann bist du ein ziemlicher Jammerlappen. Was machst du denn bei richtigen Männern?

Der Feind steht links. Und das hat weder etwas mit dem Geschlecht noch mit dem Alter zu tun, sondern nur mit seiner verbrecherischen Ideologie von Mord und Totschlag.

Stopblitz
14.06.2014, 10:42
Zur Versachlichung:

http://de.wikipedia.org/wiki/Revolution%C3%A4re_Aktionszellen

Daran war die Verstorbene beteiligt.

Damit dürften dann die Kommentare à la "die wollte doch nur spielen" wohl hinfällig sein.

Beißer
14.06.2014, 10:42
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Schlummifix http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7194433#post7194433)
Diese Gehässigkeit muss aber nicht sein...
Lasst es einfach gut sein. Solche Stränge müssen nicht sein.



Unrecht mal Unrecht ergibt nicht Recht.
Und sollte man nicht zeigen, dass man besser ist als die...?

Am besten ist man dann besser als die Linken, wenn man deutlich härter ist als sie. Denn Argumente verstehen die einfach nicht, sonst wären sie schließlich nicht links.

Rumburak
14.06.2014, 10:43
Das ist übelste Propaganda. Linke sind niemals »lieb«. Und liebe Ausländer leben im Ausland und nicht in der BRD.

Das wird mir jetzt zu sehr "Kindergarten".

Beißer
14.06.2014, 10:43
Das wird mir jetzt zu sehr "Kindergarten".

Ja, die Wahrheit haben Linke noch niemals vertragen.

Varg
14.06.2014, 10:44
Das will das System, Links/Rechts Denken!
Teile und Herrsche.
Hetze das Volk gegeneinander auf, dann ist es mit sich selbst beschäftigt und kümmert sich nicht um die wahren Feinde!!!!

Und einige hier tun genau das, was das System will!

Ihr seid Systemlinge, brd-linge, erster Kajüte, ohne es zu merken!!!

Rumburak
14.06.2014, 10:44
Dass die Zeckentussis gut zu vögeln sind ist nichts unbekanntes, das probieren selbst hiesige Foristen immer wieder mal aus, dass diese Weiber aber eben auch in ihrer grenzenlosen Dummheit gefährlich sind sollte man immer im Hinterkopf behalten.

Du warst natürlich schon immer schlau und wußtest bescheid über die Welt.

pixelschubser
14.06.2014, 10:45
Haben die das nicht alle?

Wahrscheinlich. So wie "Alex" kann man sich auch der Strafverfolgung entziehen.

Rumburak
14.06.2014, 10:45
Der Feind steht links. Und das hat weder etwas mit dem Geschlecht noch mit dem Alter zu tun, sondern nur mit seiner verbrecherischen Ideologie von Mord und Totschlag.

Schon wieder falsch.

Rumburak
14.06.2014, 10:46
Das will das System, Links/Rechts Denken!
Teile und Herrsche.
Hetze das Volk gegeneinander auf, dann ist es mit sich selbst beschäftigt und kümmert sich nicht um die wahren Feinde!!!!

Und einige hier tun genau das, was das System will!

Ihr seid Systemlinge, brd-linge, erster Kajüte, ohne es zu merken!!!


So ist es! :gp:

Stopblitz
14.06.2014, 10:47
Du warst natürlich schon immer schlau und wußtest bescheid über die Welt.

Ich bin bei sowas nie bei gegangen, ich hatte immer Angst vor Klabautermännern am Mast. Hast du dir den Wiki-Link zu der Truppe an der das "Mädchen" beteiligt war mal durchgelesen? Die war eine gefährliche Kriminelle, sonst nichts.

Schlummifix
14.06.2014, 10:47
Der Feind will es nicht anders. Ich erinnere nur an die hämischen Stränge über den Tod von Jörg Haider.

Ich kannte die nicht, und ihr kanntet sie nicht.

(Dass sich jemand wegen der Arbeitsagentur umbringt, kann ich übrigens verstehen.
In dem Laden war ich einmal, und nie wieder. Habe mich quasi auf den Fersen umgedreht, und bin gegangen.
Es ist das ganze Klima, die Leute, die dort tätig sind, und die "Kunden". Da merkst du sofort, du bist ganz unten angekommen. So wirst du auch behandelt, und das kann sensible Menschen sogar in den Selbstmord treiben.)

Beißer
14.06.2014, 10:47
Das will das System, Links/Rechts Denken!
Teile und Herrsche.
Hetze das Volk gegeneinander auf, dann ist es mit sich selbst beschäftigt und kümmert sich nicht um die wahren Feinde!!!!

Und einige hier tun genau das, was das System will!

Ihr seid Systemlinge, brd-linge, erster Kajüte, ohne es zu merken!!!


Es waren die Linken, die mit ihrer unanständigen Revolution gegen Seine Majestät den Kaiser erst dieses System ermöglicht haben! Frieden wird es erst dann geben, wenn es keine Linken mehr gibt!

Stopblitz
14.06.2014, 10:48
Wahrscheinlich. So wie "Alex" kann man sich auch der Strafverfolgung entziehen.

Dann hoffen wir mal, dass ihr Beispiel Schule macht.

Stopblitz
14.06.2014, 10:50
So ist es! :gp:

Also ist es voll BRDling , wenn man sich dagegen sträubt, dass bei Demos Hauseingänge angezündet werden, während die Bewohner noch im Haus sind? Dann bin ich gerne BRDling.

Rumburak
14.06.2014, 10:56
Also ist es voll BRDling , wenn man sich dagegen sträubt, dass bei Demos Hauseingänge angezündet werden, während die Bewohner noch im Haus sind? Dann bin ich gerne BRDling.

Das sind ein paar kleine Idioten, aber die machen doch nicht das System. Ist das so schwer zu verstehen?
Das System ist nicht links und links kann man auch nicht verallgemeinern.

Beißer
14.06.2014, 10:58
Das System ist nicht links und links kann man auch nicht verallgemeinern.

Das System ist tiefrot und steht weit linksaußen.

Stopblitz
14.06.2014, 10:58
Das sind ein paar kleine Idioten, aber die machen doch nicht das System. Ist das so schwer zu verstehen?
Das System ist nicht links und links kann man auch nicht verallgemeinern.

Es sind Verbrecher, die so etwas tun, mit denen solidarisiert man sich nicht und wenn einer von denen sich selbst wegpustet, dann ist das vollkommen ok und kein Verlust, der zu betrauern wäre.

Varg
14.06.2014, 10:59
Also ist es voll BRDling , wenn man sich dagegen sträubt, dass bei Demos Hauseingänge angezündet werden, während die Bewohner noch im Haus sind? Dann bin ich gerne BRDling.


....oh man. :auro:

Rumburak
14.06.2014, 11:01
Das System ist tiefrot und steht weit linksaußen.

Diese Aussage kann ich einfach nur als dumm bezeichnen. Die Linken sind jetzt also Globalisten und stehen für Großkapital und Finanzmächte. Soso.:D

Varg
14.06.2014, 11:02
Das System ist tiefrot und steht weit linksaußen.

Kauf Dir ein Politikbuch, und erkundige Dich, was Sozialismus heißt.
Ich bin kein Sozialist, aber Sozialismus ist sicher nicht das, was wir hier heute haben.

Ein kleiner Tipp, wie ist man in der DDR, im NS, in der Sowjetunion usw. mit Leuten umgegangen, die den Frieden in der Bevölkerung durch z.B. Kriminalität, Rowdytum o.Ä. gestört haben?

Liberalist
14.06.2014, 11:02
Das will das System, Links/Rechts Denken!
Teile und Herrsche.
Hetze das Volk gegeneinander auf, dann ist es mit sich selbst beschäftigt und kümmert sich nicht um die wahren Feinde!!!!

Und einige hier tun genau das, was das System will!

Ihr seid Systemlinge, brd-linge, erster Kajüte, ohne es zu merken!!!


Und hinsichtlich der Ukraine-Krise ist es anders?

Rumburak
14.06.2014, 11:03
Es sind Verbrecher, die so etwas tun, mit denen solidarisiert man sich nicht und wenn einer von denen sich selbst wegpustet, dann ist das vollkommen ok und kein Verlust, der zu betrauern wäre.

Konzentriere dich ruhig weiter auf ein Mädel und ein paar andere jugendliche Hanseln. So ist es gewollt und die wirklichen Verbrecher haben ihre Ruhe und leben von deinem Geld.:)

Varg
14.06.2014, 11:05
Und hinsichtlich der Ukraine-Krise ist es anders?

Nö, is genau so.
Aber warum fragst Du so herausfordernd?

Shahirrim
14.06.2014, 11:06
Konzentriere dich ruhig weiter auf ein Mädel und ein paar andere jugendliche Hanseln. So ist es gewollt und die wirklichen Verbrecher haben ihre Ruhe und leben von deinem Geld.:)

Ich finde, man sollte einen Mittelweg gehen. Ich mag es z. B. gar nicht, wenn Leute den Breivik verherrlichen, weil er ja ein paar sozialistische Kinder umgelegt hat.

Aber eine Sache mag ich auch nicht. Deutsche zu retten, nur weil sie Deutsche sind. Vor allem noch gegen ihren Willen, das kann nicht gut gehen.

Man sollte in diesem System nur sich und Gleichgesinnte versuchen, durchzubringen. Aber wer sich am Schlachten an den Deutschen beteiligt, der ist in meinen Augen ein Feind!

Rumburak
14.06.2014, 11:08
Und hinsichtlich der Ukraine-Krise ist es anders?

Gutes Stichwort. Da stehen Linke und Rechte politisch auf Seiten Rußlands. Und nun?

Stopblitz
14.06.2014, 11:09
....oh man. :auro:

Das dachte ich auch als ich deinen Unfug gelesen habe.

Varg
14.06.2014, 11:10
Ich bin seinerzeit bei Demos unter Flaschen- und Steinhagel, unter Beschuss von Pyromunition teilw. Stahlkugeln an brennenden Müllcontainern vorbei marschiert, weiß also, was linke Gewalt bedeuten kann, dennoch, es bleiben Teile unseres Volkes o. anderer (meist) Kulturvölker, wir müssen mit denen, wo es möglich ist, reden, und dürfen nicht per se mit Ablehnung o. gar Gewalt reagieren.

Liberalist
14.06.2014, 11:10
Nö, is genau so.
Aber warum fragst Du so herausfordernd?


Wollt nur mal lesen. hab das mehrmals vor einiger zeit im Ukraineforum auch geschrieben, wollt aber keiner verstehen.

Da du diesbezüglich den gleichen Sachverhalt hier darstellst wollt ich zum Thema Ukraine nochmal nachfragen.

Das system lebt davon immer Unruhen zu schüren, damit es nicht in Frage gestellt wird, alt gegen jung, Mann gegen Frau, arm gegen reich, usw.

Egal, bekommst nen grünen.

Rumburak
14.06.2014, 11:11
Ich finde, man sollte einen Mittelweg gehen. Ich mag es z. B. gar nicht, wenn Leute den Breivik verherrlichen, weil er ja ein paar sozialistische Kinder umgelegt hat.

Aber eine Sache mag ich auch nicht. Deutsche zu retten, nur weil sie Deutsche sind. Vor allem noch gegen ihren Willen, das kann nicht gut gehen.

Man sollte in diesem System nur sich und Gleichgesinnte versuchen, durchzubringen. Aber wer sich am Schlachten an den Deutschen beteiligt, der ist in meinen Augen ein Feind!

Deutsche gegen Deutsche. So will es das System und daran werde ich mich nicht beteiligen. Der Feind steht ganz oben!

Liberalist
14.06.2014, 11:12
Gutes Stichwort. Da stehen Linke und Rechte politisch auf Seiten Rußlands. Und nun?

Keine ahnung, ich frage nur, weil es ich es selbst kaum verstehe.

Beißer
14.06.2014, 11:12
Diese Aussage kann ich einfach nur als dumm bezeichnen. Die Linken sind jetzt also Globalisten und stehen für Großkapital und Finanzmächte. Soso.:D

Das war schon immer so. :wand:

Stopblitz
14.06.2014, 11:12
Konzentriere dich ruhig weiter auf ein Mädel und ein paar andere jugendliche Hanseln. So ist es gewollt und die wirklichen Verbrecher haben ihre Ruhe und leben von deinem Geld.:)

Da das Mädel und die Hanseln wohl kaum einer geregelten Arbeit nachgehen leben die ebenso von meinem Geld. Ich als Bürgerlicher sehe es halt nicht mehr ein, warum ich für die Auswüchse der Hirnfürze roter oder brauner Traumtänzer die Zeche zahlen soll.

Beißer
14.06.2014, 11:14
Kauf Dir ein Politikbuch, und erkundige Dich, was Sozialismus heißt.
Ich bin kein Sozialist, aber Sozialismus ist sicher nicht das, was wir hier heute haben.

Ein kleiner Tipp, wie ist man in der DDR, im NS, in der Sowjetunion usw. mit Leuten umgegangen, die den Frieden in der Bevölkerung durch z.B. Kriminalität, Rowdytum o.Ä. gestört haben?

Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wenn du dich in diesem System gegen die sozialistische Ausbeutung wehrst, wirst du erschossen oder endest im besten Fall wie Hoeneß im Gefängnis.

Rumburak
14.06.2014, 11:16
Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wenn du dich in diesem System gegen die sozialistische Ausbeutung wehrst, wirst du erschossen oder endest im besten Fall wie Hoeneß im Gefängnis.

Mir kommen die Tränen.

Beißer
14.06.2014, 11:16
Ich bin seinerzeit bei Demos unter Flaschen- und Steinhagel, unter Beschuss von Pyromunition teilw. Stahlkugeln an brennenden Müllcontainern vorbei marschiert, weiß also, was linke Gewalt bedeuten kann, dennoch, es bleiben Teile unseres Volkes o. anderer (meist) Kulturvölker, wir müssen mit denen, wo es möglich ist, reden, und dürfen nicht per se mit Ablehnung o. gar Gewalt reagieren.

Die Linke, über die hier diskutiert wird, war nicht Teil unseres Volkes!

Varg
14.06.2014, 11:21
Die Linke, über die hier diskutiert wird, war nicht Teil unseres Volkes!



Lass es mich als Neu-DDR-Bürger so sagen:


Wenn wir brüderlich uns einen, schlagen wir des Volkes Feind!


http://vimeo.com/19362899

Stopblitz
14.06.2014, 11:23
Lass es mich als Neu-DDR-Bürger so sagen:


Wenn wir brüderlich uns einen, schlagen wir des Volkes Feind!


http://vimeo.com/19362899

Und wer bestimmt wer "Volkes Feind"ist? Die roten oder die braunen Verbrecher?

Beißer
14.06.2014, 11:25
https://www.youtube.com/watch?v=mZ8zUcg_Lks

Varg
14.06.2014, 11:26
Und wer bestimmt wer "Volkes Feind"ist? Die roten oder die braunen Verbrecher?

Im Idealfall anständige deutsche Bürger!

Efna
14.06.2014, 11:59
Vielleicht wurde sie vom System in den Tod getrieben?

Rumburak
14.06.2014, 12:06
Vielleicht wurde sie vom System in den Tod getrieben?

Das werden viele Menschen, egal welcher Gesinnung. Aber labil muß man dafür schon sein.

Alter Stubentiger
14.06.2014, 13:23
Ja aber hallo im Kampf gegen Rechts ist doch alles erlaubt:))

Der-dritte-Weg.info schlachtest das nicht aus?

Alter Stubentiger
14.06.2014, 13:26
Du verkennst den grundlegenden Unterschied: In einem freiheitlichen System hat jeder seinen Platz und kann nach seiner Fasson selig werden. Im Kommunismus müssen Menschen wie ich ermordet werden, damit der Kommunismus auch nur halbwegs funktioniert. Gestatte, dass ich etwas dagegen habe, wenn mich jemand ermorden will.

Nö. Der Kommunismus baut auf Leute wie dich.

Cinnamon
14.06.2014, 15:04
Der-dritte-Weg.info schlachtest das nicht aus?

"Der Dritte Weg", auch "Third Position" genannt, ist doch eine bekannte Position von Neonazis, wenn ich mich recht entsinne. "Jenseits von Kapitalismus und Kommunismus"..

Cinnamon
14.06.2014, 15:06
Im Idealfall anständige deutsche Bürger!

Ah, also der gewöhnliche Spießer. Das meintest du doch mit "anständiger deutscher Bürger".......

Brathering
14.06.2014, 15:10
Da ist wohl was schief gelaufen, höchstwahrscheinlich wollte sie nur Aufmerksamkeit :)

bernhard44
14.06.2014, 15:19
Wenn sie wirklich karnk war, erübrigt sich Dein letzter dämlicher Kommentar.

Interessant wäre zu wissen, was sie krank gemacht hat.........
Hier leiden ja auch schon einige an Verfolgungswahn oder im gegenteiligen Fall zum stalken!

Stättler
14.06.2014, 15:24
Interessant wäre zu wissen, was sie krank gemacht hat.........

Da wäre die pure Verzweifelung , daß die " Nazis " noch nicht alle enttarnt , vor Gericht gestellt bzw. ausgerottet sind ........?

aber kann ja auch einfach ne schwere Erkrankung gewesen sein ......Krebs , HIV oder Rotlauf ......:hi:

Alter Stubentiger
14.06.2014, 15:43
Das System ist tiefrot und steht weit linksaußen.

Klar. Das pädosatanistische bolschewistische internationale Finanzjudentum. Wenn nicht mal mehr Rumburak dich ernst nimmt weißt du wie tief du gesunken bist. Vom Beißer zum Pekinesen. Die richtige Zwischenmahlzeit wenn Mäuse mal nicht greifbar sind.

wtf
14.06.2014, 16:29
Gibt ein gutes Lied von Rammstein "Amerika" spricht mir aus der Seele, - und nun bin ich rechts ???

Exzellenter Geschmack!

Stopblitz
14.06.2014, 17:14
Im Idealfall anständige deutsche Bürger!

Anständige Bürger räumen traditionsgemäß die Trümmer weg, nachdem die politischen Experimente implodiert sind.

Stopblitz
14.06.2014, 17:16
Ah, also der gewöhnliche Spießer. Das meintest du doch mit "anständiger deutscher Bürger".......

Dann definiere du doch bitte mal Spießer.

Stopblitz
14.06.2014, 17:22
Interessant wäre zu wissen, was sie krank gemacht hat.........
Hier leiden ja auch schon einige an Verfolgungswahn oder im gegenteiligen Fall zum stalken!

Bei Depression mit Verfolgungsmanie kann es eine Wechselwirkung zwischen Drogen und den verschriebenen Psychopharmaka gegeben haben

Stopblitz
14.06.2014, 17:24
Vielleicht wurde sie vom System in den Tod getrieben?

Wurde sie und zwar vom Gesundheitssystem. Von da kamen nämlich ihre Medikamente.

Rumburak
14.06.2014, 17:27
Exzellenter Geschmack!

Rotze hat keinen Geschmack und Rammstein ist Rotz.

Stopblitz
14.06.2014, 17:32
Rotze hat keinen Geschmack und Rammstein ist Rotz.

Helene Fischer ist Rotz, Ramstein geht noch.

Rumburak
14.06.2014, 17:36
Helene Fischer ist Rotz, Ramstein geht noch.

Du hast deinen Geschmack eben am Arsch. Und witzig, daß du grad noch gegen Linke wetterst und dann eine Zeckenband gut findest.:D

Stopblitz
14.06.2014, 18:10
Du hast deinen Geschmack eben am Arsch. Und witzig, daß du grad noch gegen Linke wetterst und dann eine Zeckenband gut findest.:D

Es ist irgendwie bedauernswert, dass du in einer Welt aus schwarz und weiß zu leben scheinst. Oder warum ist dir der Unterschied zwischen 'gut finden' und 'geht noch' nicht geläufig.

Rumburak
14.06.2014, 18:12
Es ist irgendwie bedauernswert, dass du in einer Welt aus schwarz und weiß zu leben scheinst. Oder warum ist dir der Unterschied zwischen 'gut finden' und 'geht noch' nicht geläufig.

Klar. Als eher links denkender Mensch und ständiger NPD-Wähler und Unterstützer denke ich schwarz/weiß.:D

Stopblitz
14.06.2014, 18:17
Klar. Als eher links denkender Mensch und ständiger NPD-Wähler und Unterstützer denke ich schwarz/weiß.:D

Was mir bestätigt, dass der linke Blick auf die Welt zu trübe ist.

Rumburak
14.06.2014, 18:22
Was mir bestätigt, dass der linke Blick auf die Welt zu trübe ist.

Nein. Das bestätigt daß du schwarz/weiß denkst. Soziales Denken ist eher links, aber schließt logischerweise Nationalismus nicht aus.
Ein soziales Deutschland nur für Deutsche wäre das Paradies.

Stopblitz
14.06.2014, 18:35
Nein. Das bestätigt daß du schwarz/weiß denkst. Soziales Denken ist eher links, aber schließt logischerweise Nationalismus nicht aus.
Ein soziales Deutschland nur für Deutsche wäre das Paradies.

Weil ich Ramstein für weniger beschissen als Helene Fischer halte denke ich schwarz/weiß? Na gut, dann ist das wohl so.

Ich bekomme Pickel wenn ich in heutiger Zeit das Wort 'sozial' höre. 'Sozial' ist heute das Synonym dafür, sich von anderen aushalten zu lassen. Das fängt bei dem Gesindel an, welches sich bereits morgens in der Kneipe volllaufen lässt und eventuelle Vorstellungstermine grundsätzlich angetrunken wahrnimmt und endet bei dem Pack, welches nie einen Cent in die Rentenkasse gezahlt hat, aber im Alter die selben Annehmlichkeiten haben will wie jemand, der ein Leben lang eingezahlt hat. Was 'gute Deutsche' wie du nicht sehen ist, dass es reichlich 'Volksgenossen' gibt, die genau diese Schiene fahren. Deswegen wäre dein soziales Deutschland nur mit Deutschen nicht viel besser als das was wir jetzt haben, nur eben ohne Ramstein, dafür aber nur mit Helene Fischer.
Aber kommen wir noch mal zu dem toten Steinewerferdöschen. betrauerst du sie deswegen, weil sie eine Linke war und sie im Endeffekt das selbe wollte wie du?

Ruepel
14.06.2014, 19:52
Da muß ich dir zustimmen, aber was soll ihr Selbstmord im Netz und warum wird er politisch benutzt?
Diese Arschlöcher hätten ihr mal eher helfen sollen, aber dafür reicht es ja nicht.

Kanonenfutter.

pixelschubser
14.06.2014, 20:46
Kanonenfutter.

Genial. Im Sinne unseres "Bundes..äh, was issn der nun?" setzen wir die Antifa und ihre revolutuionären Zellen direkt im antifaschistischen Kampf in der Ukraine ein. Uniformiert sind die Herrschaft_Innen ja schon und bewaffnet ja auch.

Da braucht Ypsilon-Reisen aber noch ein paar Busse mehr.

pixelschubser
14.06.2014, 20:49
Weil ich Ramstein für weniger beschissen als Helene Fischer halte denke ich schwarz/weiß? Na gut, dann ist das wohl so.

Ich bekomme Pickel wenn ich in heutiger Zeit das Wort 'sozial' höre. 'Sozial' ist heute das Synonym dafür, sich von anderen aushalten zu lassen. Das fängt bei dem Gesindel an, welches sich bereits morgens in der Kneipe volllaufen lässt und eventuelle Vorstellungstermine grundsätzlich angetrunken wahrnimmt und endet bei dem Pack, welches nie einen Cent in die Rentenkasse gezahlt hat, aber im Alter die selben Annehmlichkeiten haben will wie jemand, der ein Leben lang eingezahlt hat. Was 'gute Deutsche' wie du nicht sehen ist, dass es reichlich 'Volksgenossen' gibt, die genau diese Schiene fahren. Deswegen wäre dein soziales Deutschland nur mit Deutschen nicht viel besser als das was wir jetzt haben, nur eben ohne Ramstein, dafür aber nur mit Helene Fischer.
Aber kommen wir noch mal zu dem toten Steinewerferdöschen. betrauerst du sie deswegen, weil sie eine Linke war und sie im Endeffekt das selbe wollte wie du?

Rammstein als Kombo bitte mit doppeltem "M".

Ich kann Rammstein auch nicht mehr leiden. Lindemann hat mal eine Ex von mir geknallt...bzw. war sie danach meine Ex.

Und Richard Kruspe hat jetzt nen Doppelnamen: Kruspe Bernstein!

Stopblitz
14.06.2014, 21:17
Rammstein als Kombo bitte mit doppeltem "M".

Ich kann Rammstein auch nicht mehr leiden. Lindemann hat mal eine Ex von mir geknallt...bzw. war sie danach meine Ex.

Und Richard Kruspe hat jetzt nen Doppelnamen: Kruspe Bernstein!

Da sieht man mal wie sehr ich mich mit meiner angeblichen Lieblingsband beschäftige...:crazy:

Du schwimmst aber voll im Promipool

kotzfisch
14.06.2014, 21:34
Der Nutzer Pixelschubser hat sich selbst als Borderliner bezeichnet?
Kann ich mir nicht vorstellen.

Nein, kann er nicht sein.
Ist er nicht.
Zu gradlinig!
33 Jahre Psychiatrieerfahrung- Ähem!

pixelschubser
14.06.2014, 21:46
Da sieht man mal wie sehr ich mich mit meiner angeblichen Lieblingsband beschäftige...:crazy:

Du schwimmst aber voll im Promipool

Schon lange nicht mehr. Ich kannte ein paar Bandmitglieder (entfernt) noch aus Punkzeiten und man sah sich hin und wieder mal im Knaack. Dort lernte jene Dame auch Herrn Lindemann kennen beim Billard.

pixelschubser
14.06.2014, 21:50
Nein, kann er nicht sein.
Ist er nicht.
Zu gradlinig!
33 Jahre Psychiatrieerfahrung- Ähem!

Das muss ich ja fast als Kompliment für meine "Resozialisierung" auffassen. Mit etwa 25 attestierte mir seinerzeit mal ein Therapeut Borderline. Kann sein, dass ich damals "nur" depressiv war oder es lag einfach an der Lebenssituation.

Heute, mit 47, kann ich sagen "War ne Scheisszeit, aber ich habe viel gelernt." Besonders über mich.

kotzfisch
14.06.2014, 21:58
Das muss ich ja fast als Kompliment für meine "Resozialisierung" auffassen. Mit etwa 25 attestierte mir seinerzeit mal ein Therapeut Borderline. Kann sein, dass ich damals "nur" depressiv war oder es lag einfach an der Lebenssituation.

Heute, mit 47, kann ich sagen "War ne Scheisszeit, aber ich habe viel gelernt." Besonders über mich.

Sorry: Du bist gradlinig und liebesfähig, wie Du selbst es schildertest, stolzer Papa!
So ein beziehungsfähiger Mensch ist kein Borderline (mehr).
Ich bin soundsoalt und habe über 30 Jahre Psychiatrieerfahrung- da macht mir keiner was vor.
Ok?

vaater
14.06.2014, 22:00
Ich bin soundsoalt und habe über 30 Jahre Psychiatrieerfahrung- da macht mir keiner was vor.
Ok?
Ach du Scheisse.

kotzfisch
14.06.2014, 22:05
Ach du Scheisse.

Am richtigen Ende der Spritze und mit Schlüssel keine Sorge.

Dayan
14.06.2014, 22:06
Sorry: Du bist gradlinig und liebesfähig, wie Du selbst es schildertest, stolzer Papa!
So ein beziehungsfähiger Mensch ist kein Borderline (mehr).
Ich bin soundsoalt und habe über 30 Jahre Psychiatrieerfahrung- da macht mir keiner was vor.
Ok?Beachtenswert!Respekt1Gruss!

kotzfisch
14.06.2014, 22:07
Beachtenswert!Respekt1Gruss!

Danke, Herr Kollege!

BRDDR_geschaedigter
14.06.2014, 22:08
Sorry: Du bist gradlinig und liebesfähig, wie Du selbst es schildertest, stolzer Papa!
So ein beziehungsfähiger Mensch ist kein Borderline (mehr).
Ich bin soundsoalt und habe über 30 Jahre Psychiatrieerfahrung- da macht mir keiner was vor.
Ok?

Hat da was abgefärbt? :rofl:

Dayan
14.06.2014, 22:08
Danke, Herr Kollege!Selbstverständlich!

pixelschubser
14.06.2014, 22:08
Sorry: Du bist gradlinig und liebesfähig, wie Du selbst es schildertest, stolzer Papa!
So ein beziehungsfähiger Mensch ist kein Borderline (mehr).
Ich bin soundsoalt und habe über 30 Jahre Psychiatrieerfahrung- da macht mir keiner was vor.
Ok?

Wie gesagt, ich war damals Mitte 20 und völlig durch den Wind. Malerei und Schreiberei haben mir seinerzeit geholfen....die Dinge aus dem Kopf bekommen.

Heute bin ich angekommen und, ja, glücklich. Was nicht heißen soll, dass wir keine Sorgen haben. Aber, die meistern wir gemeinsam. Als Familie.

kotzfisch
14.06.2014, 22:09
Hat da was abgefärbt? :rofl:

Leider nicht, die Haare sind grau!

kotzfisch
14.06.2014, 22:09
Wie gesagt, ich war damals Mitte 20 und völlig durch den Wind. Malerei und Schreiberei haben mir seinerzeit geholfen....die Dinge aus dem Kopf bekommen.

Heute bin ich angekommen und, ja, glücklich. Was nicht heißen soll, dass wir keine Sorgen haben. Aber, die meistern wir gemeinsam. Als Familie.

Sehr schön- so ists völlig in Ordnung.

kotzfisch
14.06.2014, 22:10
Selbstverständlich!

Echante!

Stopblitz
14.06.2014, 22:15
Nein, kann er nicht sein.
Ist er nicht.
Zu gradlinig!
33 Jahre Psychiatrieerfahrung- Ähem!

Respekt, es gehören ziemliche Bälle dazu das auch so zu schreiben.

pixelschubser
14.06.2014, 22:16
Sehr schön- so ists völlig in Ordnung.

So solls ja auch sein.

kotzfisch
14.06.2014, 22:19
Respekt, es gehören ziemliche Bälle dazu das auch so zu schreiben.

Berufliche 30 plus X Jahre- was meinst Du denn?
Trotzdem: Danke.

Stopblitz
14.06.2014, 22:20
Schon lange nicht mehr. Ich kannte ein paar Bandmitglieder (entfernt) noch aus Punkzeiten und man sah sich hin und wieder mal im Knaack. Dort lernte jene Dame auch Herrn Lindemann kennen beim Billard.

Punk! Ach ja, da war doch was... Ich war aber immer mehr ein Traditionalist und hörte die us-amerikanischen sowie die britischen Bands. PIL, Buzzcocks, Jam, Addicts, Upstarts, oder eben Dickies, Suicide oder auch Television. Ich konnte mit deutscher Mucke nie viel anfangen.

Stopblitz
14.06.2014, 22:23
Berufliche 30 plus X Jahre- was meinst Du denn?
Trotzdem: Danke.

Woopsi, da habe ich dann wohl etwas missverstanden..... Tschulligung.

pixelschubser
15.06.2014, 08:12
Punk! Ach ja, da war doch was... Ich war aber immer mehr ein Traditionalist und hörte die us-amerikanischen sowie die britischen Bands. PIL, Buzzcocks, Jam, Addicts, Upstarts, oder eben Dickies, Suicide oder auch Television. Ich konnte mit deutscher Mucke nie viel anfangen.

Auf den Konzerten von WK13 oder Feeling B gings immer ganz gut ab. Im heimischen Radiorekorder lief aber eher AC-DC oder Motörhead.

Dr Mittendrin
15.06.2014, 11:03
Ich bin doch nicht doof.

Die verdienen aber mehr als Leute die mit Händen arbeiten.

latrop
15.06.2014, 19:47
http://www.der-dritte-weg.info/index.php/menue/1/thema/69/id/4469/anzeigemonat/06/akat/1/anzeigejahr/2014/infotext/Suesse_verdaechtige_Linkskriminelle_nahm_sich_das_ Leben/Politik_Gesellschaft_und_Wirtschaft.html

War das nun Sellbstmord gegen Rechts? .... Wäre das ne Option für links/grün als voller Einsatz gegen Rechts?

Hoffentlich machen da viele grün/rote mit :appl:

ErhardWittek
16.06.2014, 00:45
Dieses "Mädchen" gehört zu einer Gruppe Terroristen, die andere Menschen mit Stahlkugeln beschießen, oder andere Menschen mit Pflastersteinen oder Brandsätzen bewerfen und somit billigend den Tod anderer Menschen in Kauf nehmen. Das sie nicht mehr unter uns weilt ist nun wirklich kein Verlust. Sie war zu Lebzeiten ein erklärter Feind der Gesellschaft.
:top:

Deinen Ausführungen schließe ich mich vorbehaltlos und vollumfänglich an. Grün kann ich Dir leider noch nicht wieder geben.

ErhardWittek
16.06.2014, 00:48
Nun übertreibs mal nicht. So viele Menschen sind gerade in der Jugend fehlgeleitet und bauen Scheiße. Kein Grund jemanden den Tod zu wünschen. Das ist einfach albern, wenn nicht gar bösartig und dumm.
Es hat ihr ja keiner den Tod gewünscht, den hat sie selber gesucht und gefunden. Nur bedauert das kein vernünftiger Mensch. Warum sollten wir auch den Tod von Leuten bedauern, die uns hassen und den Tod wünschen?

Varg
16.06.2014, 00:49
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Beißer http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7194446#post7194446)
Es war stets die von den guten Bürgern geübte falsche Rücksicht auf den Feind, die ihm solche Erfolge erst ermöglicht hat. Man muss das linke Pack schlagen, wo das linke Pack seine freche Fresse zeigt.


Oh Gott, wenn ein jugendliches Mädel schon dein Feind ist, dann bist du ein ziemlicher Jammerlappen. Was machst du denn bei richtigen Männern?

....dann wird er sich wohl weghängen.

Beißer
16.06.2014, 08:57
Kommen wir doch mal zum Thema zurück. Die Linksextremistin Schwesig fordert ja wieder einmal mehr Zivilcourage. Wie können wir diese befördern? Welche Maßnahmen sind zu ergreifen, welche Wege zu gehen, damit wir endlich mehr Selbstmorde gegen Rechts bekommen?!?

Trantor
17.06.2014, 16:05
Wenn sie wirklich karnk war, erübrigt sich Dein letzter dämlicher Kommentar.

Naja, das Problem ist ja nicht unbedingt die Krankheit sondern die ideologische Ursachenanalyse, guckst du hier:


Zweifellos sind die autoritären und kapitalistischen Verhältnisse Hauptursache für das Verwelken unzähliger Leben. Die Verhältnisse, in denen wir leben müssen, sind gekennzeichnet durch permanente Vorschriften, die ein würdevolles Leben nicht nur erschweren, sondern für viele unmöglich machen. Von Geburt an wird uns vermittelt, dass wir nur soviel wert sind, wie wir leisten. Und dieses Denken ist tief in unseren Köpfen verwurzelt und zehrt an Nerven und Verstand. Und funktioniert ein Mensch nicht mehr im Sinne der Verwertungslogik, so treten Instanzen in Kraft, die uns mit Therapien und Medikamenten wieder „gesellschaftsfähig“ machen sollen. Und wir wissen, dass auch unsere Alex unter autoritären Strukturen zu leiden hatte, gesellschaftlichen Ansprüchen und Zwängen ausgesetzt war, unter Leistungsdruck stand und darüber hinaus auch noch zur Zielscheibe der staatlichen Repressionsmaschinerie wurde.
Um es auf den Punkt zu bringen:
Diese Verhältnisse machen uns krank! Und sie kosten uns Leben! Alles, was nicht funktioniert, gerät unter die Räder. Und die Mechanismen, die sich um die „Gescheiterten“ kümmern sollen, sie funktionieren noch viel weniger! Was bleibt ist tiefe Trauer und der Zorn auf das kapitalistische System und seinen Repressionsapparat.

Wer auf dieser Basis an Krankheiten herantritt, braucht sich über die Folgen und ausbleibenden Heilung oder Besserung nicht wundern. Wer immer alles besser weis, sich Lehrmeinungen von Fachleuten aus ideologische Gründen verweigert, muss dann halt auch die Konsequenzen tragen, die Natur ist da gottseidank relativ fair, nur der Mensch halt nicht, der sucht immer irgendwelche ideologische Gründe die Konsequenz der Dummheit von manchen auf andere abzuwälzen.

Frontferkel
18.06.2014, 10:18
Also ist es voll BRDling , wenn man sich dagegen sträubt, dass bei Demos Hauseingänge angezündet werden, während die Bewohner noch im Haus sind? Dann bin ich gerne BRDling.

Man sollte es schon etwas differenzierter betrachten . Wem nützt dieser K(r)ampf Rechts gegen Links ? Wenn man die Drahtzieher dieser Plage (Linke) bekämpft , dann beseitigt man auch die Linken Terrorristen (AntiFa) .

Stopblitz
18.06.2014, 21:19
Man sollte es schon etwas differenzierter betrachten . Wem nützt dieser K(r)ampf Rechts gegen Links ? Wenn man die Drahtzieher dieser Plage (Linke) bekämpft , dann beseitigt man auch die Linken Terrorristen (AntiFa) .

Ganz offensichtlich gibt es hier eine Querfront, die ebenfalls bekämpft gehört.

Prof. Flimmerich
22.06.2014, 09:15
http://www.der-dritte-weg.info/index.php/menue/1/thema/69/id/4469/anzeigemonat/06/akat/1/anzeigejahr/2014/infotext/Suesse_verdaechtige_Linkskriminelle_nahm_sich_das_ Leben/Politik_Gesellschaft_und_Wirtschaft.html

War das nun Sellbstmord gegen Rechts? .... Wäre das ne Option für links/grün als voller Einsatz gegen Rechts?

So sehr ich vaterlandslose Linke verachte..... aber das geht zu weit, das hier so hoehnisch zu kommentieren. Selbstmord ist eine absolut tragische Sache, vor allem, wenn es sich um so eine junge, huebsche Frau handelt.

kotzfisch
22.06.2014, 12:37
Ich bin seinerzeit bei Demos unter Flaschen- und Steinhagel, unter Beschuss von Pyromunition teilw. Stahlkugeln an brennenden Müllcontainern vorbei marschiert, weiß also, was linke Gewalt bedeuten kann, dennoch, es bleiben Teile unseres Volkes o. anderer (meist) Kulturvölker, wir müssen mit denen, wo es möglich ist, reden, und dürfen nicht per se mit Ablehnung o. gar Gewalt reagieren.

Gehts noch ?wirrer?

Patriotistin
22.06.2014, 12:47
So sehr ich vaterlandslose Linke verachte..... aber das geht zu weit, das hier so hoehnisch zu kommentieren. Selbstmord ist eine absolut tragische Sache, vor allem, wenn es sich um so eine junge, huebsche Frau handelt.

Verlogens Gewäsch !!! ...und wenns nens alter Schabracke gewesen wäre, wärs in Ordnung oder was ???
Du bist genauso höhnisch wie ich, nur der Unterscheid, ich bin ehrlich offen, du machst es versteckt....
Also steck dir den Moralapostel dahin wos am dunkelsten ist :hi:.....

Beißer
24.06.2014, 13:10
So sehr ich vaterlandslose Linke verachte..... aber das geht zu weit, das hier so hoehnisch zu kommentieren. Selbstmord ist eine absolut tragische Sache, vor allem, wenn es sich um so eine junge, huebsche Frau handelt.

Ich begrüße es prinzipiell, wenn Ausländer Deutschland verlassen. Auf welchem Wege ist mir dabei relativ egal.

Flüchtling
30.04.2017, 09:06
Wie erkennbar ist, "im" Haape Eff beging noch niemand "Selbstmord gegen Rechts".
Lebenslang mit barbarischen Neonazis zu hadern, an jeder Ecke angepöbelt zu werden, Hakenkreuze in die Stirn geritzt zu bekommen, scheint doch das Kleinere Übel zu sein.

Makkabäus
01.05.2017, 19:17
Oder Selbstmord gegen den Islam :crazy:

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/suizid-pfarrer-verbrennt-sich-aus-angst-vor-dem-islam-1383974.html