PDA

Vollständige Version anzeigen : AfD schlägt mit ECR-Fraktion einen Moslem als Präsidenten des Europäischen Parlamentes vor



Gurkenglas
12.06.2014, 18:38
http://www.pi-news.net/2014/06/afd-schlaegt-mit-ecr-fraktion-einen-moslem-als-praesidenten-des-europaeischen-parlamentes-vor/

Was für eine gnadenlose Enttäuschung :(

Mfg

Stättler
12.06.2014, 18:43
Die könnten auch einen Marsmenschen vorschlagen .....wird eh nix ......:dg:


Du glaubst doch nicht, das entweder die Sozen oder die angeblich " Christlichen " die Möglichkeit unterlassen werden , einen der " Ihren " ins Amt zu hieven ?

Praetorianer
12.06.2014, 18:44
Es war auch nie Position der AFD, Muslime niederzumachen, nur weil sie Muslime sind.

Esreicht!
12.06.2014, 19:00
Es war auch nie Position der AFD, Muslime niederzumachen, nur weil sie Muslime sind.

Zu einem " Europa der Nationen" paßt nun mal kein Moslem, dessen Interessen niemals die von autochthonen Europäern sein werden. Das Gequatsche vom Euro-Islam wird ja schon längst nicht mehr aufgetischt. Du kannst mit Sicherheit davon ausgehen, daß auch in Europa radikale Islamisten den Zeitgeist zunehmend bestimmen werden. Politik, Gerichte und Medien kuschen ja jetzt schon!


kd

Insurgent
12.06.2014, 19:06
Sollte da wirklich was dran sein, ist die AfD für mich Geschichte.

Gurkenglas
12.06.2014, 19:09
Sollte da wirklich was dran sein, ist die AfD für mich Geschichte.

Für mich auch. Hab sie bisher fleißig unterstützt.

Traurig...

Myschkin
12.06.2014, 19:11
http://www.pi-news.net/2014/06/afd-schlaegt-mit-ecr-fraktion-einen-moslem-als-praesidenten-des-europaeischen-parlamentes-vor/

Was für eine gnasenlose Enttäuschung :(

Mfg

Nur für den, der sich über die AfD Illusionen machte. Luckes und Henkels AfD ist die Piratenpartei reloaded.

Insurgent
12.06.2014, 19:14
Für mich auch. Hab sie bisher fleißig unterstützt.

Traurig...

Ich wage auch zu bezweifeln, daß sie mit solchen Ambitionen und Einstellungen, 2017 in den Bundestag einziehen. Denn dann können die kritischen Wähler ja auch direkt CDUSPDCSUFDPGrüneLinke - also das Original der Islamisierung Deutschlands/Europas - wählen.

Gurkenglas
12.06.2014, 19:16
Update: Auch der Fraktionschef der ECR, der heute Mittag gewählt wurde, ist ein Moslem.

Gibt nichts mehr zu sagen...

Graf Zahl
12.06.2014, 19:19
Das ist Taktit - um den linken und globalisten den Wind aus den Segeln zu nehmen damit die AFD nicht als faschistenpartei wie die NPD degradiert wird... - So ähnlich sollte die NPD handeln die zum Zwecke einer Image Kampagne sich einen aus dem Ausland aus ihr Aushängeschild holt.

latrop
12.06.2014, 19:19
Sollte da wirklich was dran sein, ist die AfD für mich Geschichte.

Für mich waren die von Anfang an Geschichte, weil viel ihrer Aussagen nur Rumgeeiere war.

Gurkenglas
12.06.2014, 19:21
Das ist Taktit -

Warum geht eigendlich jeder davon aus, dass jegliche dämliche Entscheidung der AFD nur Taktik wäre? Ist das falsche Hoffnung?

Insurgent
12.06.2014, 19:25
Für mich waren die von Anfang an Geschichte, weil viel ihrer Aussagen nur Rumgeeiere war.

Nun ja, warum hat Lucke dann die CDU verlassen, wenn er die gleiche Politik unter anderem Namen weiterführt? Und die BRD-Handlanger von der antiFA haben dann wohl in den letzten Wahlkämpfen umsonst gegen die AfD agi(ti)ert? :?

Gurkenglas
12.06.2014, 19:30
Wer dem Teufel seine Seele verkäuft, der soll sich auch nicht übers Höllenfeuer beklagen.

Gurkenglas
12.06.2014, 20:39
Update:
Auch wenn die ECR-Fraktion bedauerlicherweise tatsächlich einen Moslem als Präsidenten für das europäische Parlament vorgeschlagen hat, so muss angemerkt werden, dass das nicht auf dem Mist der AFD gewachsen ist. Die AFD ist der Fraktion beigetreten als er schon längst vorgeschlagen war. Hr. Strüzenberger, welcher diesen Artikel auf PI verfasst hatte, hat hier offensichtlich versucht die Menschen in Mainstreemmedien-Manier in die Irre zu führen und gegen die AFD aufzuhetzen. Stürzenberger ist schon des öfteren aufgefallen, indem er seinen Unmut aggresiv über die AFD geäußert hatte:


http://www.youtube.com/watch?v=E36Vfu648cQ

Hier wird er regelrecht cholerisch aufgrund der 10 Thesen welche Bernd Lucke über den Islam aufgestellt hatte. Es ist auch deutlich zu erkennen, dass er die Thesen Luckes selbst nicht wirklich verstanden hatte und schlicht erbost darüber ist, dass die AFD sich nicht genauso hysterisch gegen den Islam positioniert wie er.

Es bleibt abzuwarten wie sich ECR-Fraktion wirklich entwickelt.

Mfg

Insurgent
12.06.2014, 20:50
Update:
Auch wenn die ECR-Fraktion bedauerlicherweise tatsächlich einen Moslem als Präsidenten für das europäische Parlament vorgeschlagen hat, so muss angemerkt werden, dass das nicht auf dem Mist der AFD gewachsen ist. Die AFD ist der Fraktion beigetreten als er schon längst vorgeschlagen war. Hr. Strüzenberger, welcher diesen Artikel auf PI verfasst hatte, hat hier offensichtlich versucht die Menschen in Mainstreemmedien-Manier in die Irre zu führen und gegen die AFD aufzuhetzen. Stürzenberger ist schon des öfteren aufgefallen, indem er seinen Unmut aggresiv über die AFD geäußert hatte:


http://www.youtube.com/watch?v=E36Vfu648cQ

Hier wird er regelrecht cholerisch aufgrund der 10 Thesen welche Bernd Lucke über den Islam aufgestellt hatte. Es ist auch deutlich zu erkennen, dass er die Thesen Luckes selbst nicht wirklich verstanden hatte und schlicht erbost darüber ist, dass die AFD sich nicht genauso hysterisch gegen den Islam positioniert wie er.

Es bleibt abzuwarten wie sich ECR-Fraktion wirklich entwickelt.

Mfg

Richtig, ich habe gerade auch ein wenig im Netz recherchiert und musste feststellen, daß der PI-Artikel pure Hetze ist. Äußerst interessant und beachtlich, daß sich die "Lechten und Rinken" (ein Gesäß) in Bezug zur AfD in ihrer Desinformation und Hetze so einig sind. Es lebe die ideologische Freiheit!

Gurkenglas
12.06.2014, 20:54
Richtig, ich habe gerade auch ein wenig im Netz recherchiert und musste feststellen, daß der PI-Artikel pure Hetze ist. Äußerst interessant und beachtlich, daß sich die "Lechten und Rinken" (ein Gesäß) in Bezug zur AfD in ihrer Desinformation und Hetze so einig sind. Es lebe die ideologische Freiheit!

Es ist mir äußerst unangenehm, dass ich so schnell drauf reingefallen bin. Trotzdem war die Info nicht umsonst. Die vorzeitige Freude über den Beitritt zur ECR-Fraktion war genauso verfrüht. Auch diese Fraktion muss äußerst kritisch beäugt und mit Vorsicht genossen werde. Abwarten und wachsam bleiben.

Mfg

Margok
12.06.2014, 21:04
Update:
Auch wenn die ECR-Fraktion bedauerlicherweise tatsächlich einen Moslem als Präsidenten für das europäische Parlament vorgeschlagen hat, so muss angemerkt werden, dass das nicht auf dem Mist der AFD gewachsen ist. Die AFD ist der Fraktion beigetreten als er schon längst vorgeschlagen war. Hr. Strüzenberger, welcher diesen Artikel auf PI verfasst hatte, hat hier offensichtlich versucht die Menschen in Mainstreemmedien-Manier in die Irre zu führen und gegen die AFD aufzuhetzen. Stürzenberger ist schon des öfteren aufgefallen, indem er seinen Unmut aggresiv über die AFD geäußert hatte:

Das entschuldigt absolut nichts.
Daß sie dieser Fraktion beigetreten sind, werte ich genauso als Eingeständnis zum Ziegenbegatter als Präsident.
Dieselben verräterischen Banditen wie (fast) alle anderen.

Shahirrim
12.06.2014, 21:10
Richtig, ich habe gerade auch ein wenig im Netz recherchiert und musste feststellen, daß der PI-Artikel pure Hetze ist. Äußerst interessant und beachtlich, daß sich die "Lechten und Rinken" (ein Gesäß) in Bezug zur AfD in ihrer Desinformation und Hetze so einig sind. Es lebe die ideologische Freiheit!

Natürlich ist PI Hetze, aber die AfD hat sich inzwischen dermaßen verbogen, das kann man nicht mehr als "Kompromisse machen" bezeichnen. Sie tun alles, um von den Medien geliebt zu werden, die man aber nicht lieben sollte; auch nicht in passiver Form.

Ein Andreas Popp hatte es mal gesagt, ihm ist aufgefallen, wie Dankbar Lucke im Phoenix erwähnte, dass die Medien endlich über die AfD berichten. Man muss gegen die Medien agieren, dann holt auch mehr raus. Nicht sich ihnen anbiedern und verbiegen, dann macht man sich klein.

Ich wähle doch auch deswegen NPD, weil die Medien das ärgert. Würden die Medien die NPD loben, dann würde ich sie niemals wählen, denn ich verabscheue die Medien.

Gurkenglas
12.06.2014, 21:12
Das entschuldigt absolut nichts.
Daß sie dieser Fraktion beigetreten sind, werte ich genauso als Eingeständnis zum Ziegenbegatter als Präsident.

Er ist nicht Präsident. Er ist Politiker der britischen NW Conservatives Partei und wurde von dieser als Präsident vorgeschlagen. Mehr nicht.


Dieselben verräterischen Banditen wie (fast) alle anderen.

Jetzt mach mal halblang.

Mfg

Gurkenglas
12.06.2014, 21:13
Ich wähle doch auch deswegen NPD, weil die Medien das ärgert. Würden die Medien die NPD loben, dann würde ich sie niemals wählen, denn ich verabscheue die Medien.

Und was erhoffst du dir dadurch für Erfolge?

Mfg

Shahirrim
12.06.2014, 21:15
Und was erhoffst du dir dadurch für Erfolge?

Mfg
Natürlich nicht. Ich wähle sie auch nicht, weil ich auf die NPD setze. Würden Wahlen was ändern, wären sie verboten.

Aber die Demokraten ärgern mich 4 Jahre über alle Maßen. Und ich habe im TV gesehen, am meisten ärgern sich Demokraten, wenn es die NPD schafft.

Deswegen würde ich selbst dann noch NPD wählen, wenn sie Affen als Kandidaten aufstellen würde!

Insurgent
12.06.2014, 21:19
Es ist mir äußerst unangenehm, dass ich so schnell drauf reingefallen bin. Trotzdem war die Info nicht umsonst. Die vorzeitige Freude über den Beitritt zur ECR-Fraktion war genauso verfrüht. Auch diese Fraktion muss äußerst kritisch beäugt und mit Vorsicht genossen werde. Abwarten und wachsam bleiben.

Mfg

Ja, mir auch. Es kommt leider daher, daß ich mich eben im Netz sowohl bei BrauniesRaus, BnR, Endstation Rääächts, indymediAA, DS, altermediAA oder DWN konstant informiere und mich wohl auch von deren Desinformations- und Hetzbeiträgen gegen die AfD unterschwellig beeinflussen lasse. Daran muss ich echt noch arbeiten... :ja:

Insurgent
12.06.2014, 21:23
Natürlich ist PI Hetze, aber die AfD hat sich inzwischen dermaßen verbogen, das kann man nicht mehr als "Kompromisse machen" bezeichnen. Sie tun alles, um von den Medien geliebt zu werden, die man aber nicht lieben sollte; auch nicht in passiver Form.

Ein Andreas Popp hatte es mal gesagt, ihm ist aufgefallen, wie Dankbar Lucke im Phoenix erwähnte, dass die Medien endlich über die AfD berichten. Man muss gegen die Medien agieren, dann holt auch mehr raus. Nicht sich ihnen anbiedern und verbiegen, dann macht man sich klein.

Ich wähle doch auch deswegen NPD, weil die Medien das ärgert. Würden die Medien die NPD loben, dann würde ich sie niemals wählen, denn ich verabscheue die Medien.

Nein Shahirrim, um gegen diese allumfassende, antideutsche Phalanx in Medien, Politik und Wirtschaft dezidiert "anzustinken", muss man ein gehöriges Maß an strategischer Ausdauer besitzen. Das besitzen wohl Leute wie Lucke und Co....ich leider nicht. Und deswegen werde ich mich jetzt auch nicht mehr auf jedwede Hetze gegen die AfD - von welcher politischen Gesäßseite auch immer - einlassen. ;)

Gurkenglas
12.06.2014, 21:25
Natürlich nicht. Ich wähle sie auch nicht, weil ich auf die NPD setze. Würden Wahlen was ändern, wären sie verboten.

Aber die Demokraten ärgern mich 4 Jahre über alle Maßen. Und ich habe im TV gesehen, am meisten ärgern sich Demokraten, wenn es die NPD schafft.

Was schafft? Wenn schon bei der AFD mit perfiden Mitteln Wahlbetrug (http://de.paperblog.com/wahlbetrug-afd-um-ca-10-betrogen-durch-falsch-gefaltete-wahlzettel-654882/) betrieben wird, was denkst du wie dann erst bei einer NPD verfahren wird?

Margok
12.06.2014, 21:25
Er ist nicht Präsident. Er ist Politiker der britischen NW Conservatives Partei und wurde von dieser als Präsident vorgeschlagen. Mehr nicht.

Er wurde dafür vorgeschlagen.
Und die AfD ist der Urheberfraktion dieses Vorschlags beigetreten.
Was heißt, daß sie einverstanden wären, falls dieser Mohammelknecht Präsident wird.

Jetzt mach mal halblang.
Verrat ist Verrat.
Jeder, der mit Musels und ihren Freunden kooperiert, ist ein Verräter.
Was tut die AfD?
Genau das.

Gurkenglas
12.06.2014, 21:27
Ja, mir auch. Es kommt leider daher, daß ich mich eben im Netz sowohl bei BrauniesRaus, BnR, Endstation Rääächts, indymediAA, DS, altermediAA oder DWN konstant informiere und mich wohl auch von deren Desinformations- und Hetzbeiträgen gegen die AfD unterschwellig beeinflussen lasse. Daran muss ich echt noch arbeiten... :ja:

Zum Thema AFD sind Blu-News (http://www.blu-news.org/) recht gut und fair am informieren. Kann ich sehr empfehlen.

Mfg

Gurkenglas
12.06.2014, 21:30
Verrat ist Verrat.
Jeder, der mit Musels und ihren Freunden kooperiert, ist ein Verräter.
Was tut die AfD?
Genau das.

Sei doch bitte nicht so naiv. In der ECR-Fraktion kommt die AFD mit ihren Positionen viel weiter als alleine.

Mfg

Shahirrim
12.06.2014, 21:32
Was schafft? ...
In ein Parlament. So wie in Sachsen z. B.

Und mir ist schon klar, dass gefälscht wird. Deswegen denke ich bei Wahlen auch das:


http://www.youtube.com/watch?v=dirAHiclm4A

Grenzer
12.06.2014, 21:33
Er wurde dafür vorgeschlagen.
Und die AfD ist der Urheberfraktion dieses Vorschlags beigetreten.
Was heißt, daß sie einverstanden wären, falls dieser Mohammelknecht Präsident wird.

Verrat ist Verrat.
Jeder, der mit Musels und ihren Freunden kooperiert, ist ein Verräter.
Was tut die AfD?
Genau das.

Der olle Bismarck pflegte in solchen Momenten stets zu sagen :

Wenn ich einen Feind zur Zeit nicht besiegen kann,- dann umarme ich ihn eben erstmal... :crazy:

Grafenwalder
12.06.2014, 21:35
Warten wir's ab. Die Strategie, mir Cameron in einer Fraktion zu sein, ist immerhin eine Strategie, der Denunziation in der BRD entgegenzuwirken. Ob was am Ende dabei herauskommt, bleibt abzuwarten.

Margok
12.06.2014, 21:38
Sei doch bitte nicht so naiv. In der ECR-Fraktion kommt die AFD mit ihren Positionen viel weiter als alleine.

Mfg
Die ECR ist natürlich alternativlos.
Der Rechtsfraktion beitreten?:schreck:
Du lieber Himmel, man könnte es sich ja mit den Medien verderben.:kotz:

Shahirrim
12.06.2014, 21:39
Nein Shahirrim, um gegen diese allumfassende, antideutsche Phalanx in Medien, Politik und Wirtschaft dezidiert "anzustinken", muss man ein gehöriges Maß an strategischer Ausdauer besitzen. Das besitzen wohl Leute wie Lucke und Co....ich leider nicht. Und deswegen werde ich mich jetzt auch nicht mehr auf jedwede Hetze gegen die AfD - von welcher politischen Gesäßseite auch immer - einlassen. ;)

Ich sehe nur keine Strategie. Ich sehe, wie sie sich verkleinern. Habe ich bei den Piraten gesehen, als sie von den Medien auf Linie gebracht wurden. Danach gab es noch Umfragen von 30 % Wählerpotential. Auch bei der AfD habe ich vor kurzer Zeit was von 30% Wählerpotential gelesen.

Gleichzeitig drängt sich die AfD schwuchtelhaften Festen auf, wie dem Fest der Demokratie! Was soll so was?

Ich meine ja nur, sobald diese Antihaltung, die das Wählerpotential ausmacht, von der AfD aufgegeben wird, dann wird sie keiner mehr wählen. Die jetzigen Wähler wollen eine alternative Politik, keine Partei, die Merkel die Stange hält oder sich zur Demokratie bekennt. Am Besten neben den Leuten, die ihnen am nächsten Tag Steine auf den Stand werfen.

Insurgent
12.06.2014, 21:40
Zum Thema AFD sind Blu-News (http://www.blu-news.org/) recht gut und fair am informieren. Kann ich sehr empfehlen.

Mfg

Blu-News kenne ich. Bin auch im AfD-Verteiler bei Fratzenbuch. Ich informiere mich gerne direkt an der Quelle.

Gurkenglas
12.06.2014, 21:41
Die ECR ist natürlich alternativlos.
Der Rechtsfraktion beitreten?:schreck:
Du lieber Himmel, man könnte es sich ja mit den Medien verderben.:kotz:

Die ECR ist die drittgrößte Fraktion im Parlament. Aber die Furcht vor den Medien seitens der AFD nervt mich auch zutiefst...
Ich bin mit dieser Partei auch nicht vollends zufrieden. Das kannst du mir glauben.

Mfg

Margok
12.06.2014, 21:42
Der olle Bismarck pflegte in solchen Momenten stets zu sagen :

Wenn ich einen Feind zur Zeit nicht besiegen kann,- dann umarme ich ihn eben erstmal... :crazy:
Lieber nicht.
Er könnte ein Messer haben.

Gurkenglas
12.06.2014, 21:44
http://www.youtube.com/watch?v=Nyl6sv7FgQ0

Das bringt es auf den Punkt!

Mfg

Shahirrim
12.06.2014, 21:45
Die ECR ist die drittgrößte Fraktion im Parlament. Aber die Furcht vor den Medien seitens der AFD nervt mich auch zutiefst...
Ich bin mit dieser Partei auch nicht vollends zufrieden. Das kannst du mir glauben.

Mfg
Was glaubst du, wie beliebt eine Partei werden kann, die sich nicht von den Medien treiben lässt? Ich sehe die in ähnlicher Position, wie die eurokritischen Parteien in GB oder Frankreich.

Mindestens aber 2-stellig. Man hat es doch gesehen, die AfD hat fast alle Wähler der Bundestagswahl verloren. Dies konnte sie durch neue Wähler ausgleichen, aber hätte sie nicht an der Distanzierungskrankheit gelitten, wären die sicher nicht weg gegangen.

Insurgent
12.06.2014, 21:45
Ich sehe nur keine Strategie. Ich sehe, wie sie sich verkleinern. Habe ich bei den Piraten gesehen, als sie von den Medien auf Linie gebracht wurden. Danach gab es noch Umfragen von 30 % Wählerpotential. Auch bei der AfD habe ich vor kurzer Zeit was von 30% Wählerpotential gelesen.

Gleichzeitig drängt sich die AfD schwuchtelhaften Festen auf, wie dem Fest der Demokratie! Was soll so was?

Ich meine ja nur, sobald diese Antihaltung, die das Wählerpotential ausmacht, von der AfD aufgegeben wird, dann wird sie keiner mehr wählen. Die jetzigen Wähler wollen eine alternative Politik, keine Partei, die Merkel die Stange hält oder sich zur Demokratie bekennt. Am Besten neben den Leuten, die ihnen am nächsten Tag Steine auf den Stand werfen.

Richtig, die Wähler der AfD (und ich kenne einige!) wollen eine de facto Demokratie und keine Meinungsdiktatur der "Elite" und Gutmnsnchen. Wir beide haben eben ein diametrales Verständnis von Demokratie(!), deswegen werden wir diesbzgl. (und in Bezug zur Strategie der AfD) auch auf keinen Nenner kommen.

Shahirrim
12.06.2014, 21:47
Warten wir's ab. Die Strategie, mir Cameron in einer Fraktion zu sein, ist immerhin eine Strategie, der Denunziation in der BRD entgegenzuwirken. Ob was am Ende dabei herauskommt, bleibt abzuwarten.

Vielleicht macht der Cameron aus Angst vor UKIP ebenfalls einen Austritt aus der EU, dann möchte ich mal den Lucke sehen! :D

Insurgent
12.06.2014, 21:49
Was glaubst du, wie beliebt eine Partei werden kann, die sich nicht von den Medien treiben lässt? Ich sehe die in ähnlicher Position, wie die eurokritischen Parteien in GB oder Frankreich.

Mindestens aber 2-stellig. Man hat es doch gesehen, die AfD hat fast alle Wähler der Bundestagswahl verloren. Dies konnte sie durch neue Wähler ausgleichen, aber hätte sie nicht an der Distanzierungskrankheit gelitten, wären die sicher nicht weg gegangen.

Leider sind die heutigen Deutschen und die (autochthonen) Briten und Franzosen drei Paar Schuhe. Die Biodeutschen, die sich dato noch konstant und eindringlich für Politik interessieren, sind entweder Nationale, Gutmenschen oder eben Ideologiefreie. Auf die anderen hoffe und zähle ich eh nicht mehr...

zeus2
12.06.2014, 21:51
Schon alleine Olaf Henkel macht diese Partei unwählbar....diese Typen sind verantwortlich für Lohndumping und Massenzuwanderung

Gurkenglas
12.06.2014, 21:52
Schon alleine Olaf Henkel macht diese Partei unwählbar....diese Typen sind verantwortlich für den Lohndumping und Massenzuwanderung

Wäre mir neu, dass Henkel derartiges veranlasst oder gefordert hätte.

Mfg

Grafenwalder
12.06.2014, 21:53
Vielleicht macht der Cameron aus Angst vor UKIP ebenfalls einen Austritt aus der EU, dann möchte ich mal den Lucke sehen! :D

Dann muss er sich von dem auch noch distanzieren. :D

hamburger
12.06.2014, 23:49
Der Beitritt der AfD zur Fraktion Camerons war logisch und richtig.
Das die AfD nicht über den Kandidaten bestimmen kann, dass sollte hier auch dem größten Dummbatz klar sein.
Ohne Fraktion ist man in Brüssel weniger handlungsfähig.
Das sich Merkel schwarz ärgert, auch das ist großartig. Wenn Cameron seinen Kurs durchhält und sich England vielleicht gegen die EU entscheidet, das wäre ein guter Anfang.
Zumindest will Cameron keine weiteren Zahlungen leisten, was Lucke auch nicht will.
Somit sollte jeder die Aufnahme in dieser Fraktion als eine gute Sache betrachten.

Chronos
13.06.2014, 02:26
Schon alleine Olaf Henkel macht diese Partei unwählbar....diese Typen sind verantwortlich für Lohndumping und Massenzuwanderung
Allerhöchstens mitverantwortlich.

Die wirklichen treibenden Kräfte sitzen aber ganz woanders.

alberich1
13.06.2014, 03:05
http://www.pi-news.net/2014/06/afd-schlaegt-mit-ecr-fraktion-einen-moslem-als-praesidenten-des-europaeischen-parlamentes-vor/

Was für eine gnadenlose Enttäuschung :(

Mfg

Iwo! Dann steht die Wahrscheinlichkeit höher, dass sich diese Fraktion bald selber in die Luft sprengt!:bomb:

Pius12
13.06.2014, 05:48
Iwo! Dann steht die Wahrscheinlichkeit höher, dass sich diese Fraktion bald selber in die Luft sprengt!:bomb:

Das kann nicht im Sinn der AfD - Wähler sein und dafür habe ich sie auch nicht unterstützt. Ich habe nächste Woche die Möglichkeit einen Mitbegründer der AfD und alten Bekannten zu treffen und ich werde auch diese Tatsache zur Sprache bringen und thematisieren

Gurkenglas
13.06.2014, 05:51
Das kann nicht im Sinn der AfD - Wähler sein und dafür habe ich sie auch nicht unterstützt. Ich habe nächste Woche die Möglichkeit einen Mitbegründer der AfD und alten Bekannten zu treffen und ich werde auch diese Tatsache zur Sprache bringen und thematisieren

Ich habe schon auf Seite 2 eine korrektur-Meldung gemacht.


Update:
Auch wenn die ECR-Fraktion bedauerlicherweise tatsächlich einen Moslem als Präsidenten für das europäische Parlament vorgeschlagen hat, so muss angemerkt werden, dass das nicht auf dem Mist der AFD gewachsen ist. Die AFD ist der Fraktion beigetreten als er schon längst vorgeschlagen war. Hr. Strüzenberger, welcher diesen Artikel auf PI verfasst hatte, hat hier offensichtlich versucht die Menschen in Mainstreemmedien-Manier in die Irre zu führen und gegen die AFD aufzuhetzen. Stürzenberger ist schon des öfteren aufgefallen, indem er seinen Unmut aggresiv über die AFD geäußert hatte:


http://www.youtube.com/watch?v=E36Vfu648cQ

Hier wird er regelrecht cholerisch aufgrund der 10 Thesen welche Bernd Lucke über den Islam aufgestellt hatte. Es ist auch deutlich zu erkennen, dass er die Thesen Luckes selbst nicht wirklich verstanden hatte und schlicht erbost darüber ist, dass die AFD sich nicht genauso hysterisch gegen den Islam positioniert wie er.

Es bleibt abzuwarten wie sich ECR-Fraktion wirklich entwickelt.

Mfg

Pius12
13.06.2014, 05:54
Danke für die Info, ich gehe dem ja nicht auf dem Leim, deshalb frage ich ja auch direkt bei Verantwortlichen unserer Partei nach.

schastar
13.06.2014, 06:15
http://www.pi-news.net/2014/06/afd-schlaegt-mit-ecr-fraktion-einen-moslem-als-praesidenten-des-europaeischen-parlamentes-vor/

Was für eine gnadenlose Enttäuschung :(

Mfg

Nein, ist es nicht.
Jetzt geht es darum Bündnisse zu schließen und eine starke Fraktion zu bilden. Meiner Ansicht nach gehören auch rechte Partein mit ins Boot genommen um eine starke Position zu erringen, auch wenn man untereinander viele Kompromisse eingehen muß.

Helgoland
13.06.2014, 06:27
..........aber die AfD hat sich inzwischen dermaßen verbogen, das kann man nicht mehr als "Kompromisse machen" bezeichnen. Sie tun alles, um von den Medien geliebt zu werden, die man aber nicht lieben sollte; auch nicht in passiver Form............

Lucke hat ungefähr das Charisma eines sauertöpfischen Bilanzbuchhalters, darin liegt ein Hauptproblem der AfD. Mit einer Ikone wie Marine Le Pen an der Spitze und vor allem mit Klartext (die Leute haben, glaube ich, von diesem ganzen "diplomatischen" Gesülze langsam die Nase voll) könnte die Partei ganz andere Massen mobilisieren.

Varg
13.06.2014, 16:59
Update:
Auch wenn die ECR-Fraktion bedauerlicherweise tatsächlich einen Moslem als Präsidenten für das europäische Parlament vorgeschlagen hat, so muss angemerkt werden, dass das nicht auf dem Mist der AFD gewachsen ist. Die AFD ist der Fraktion beigetreten als er schon längst vorgeschlagen war. Hr. Strüzenberger, welcher diesen Artikel auf PI verfasst hatte, hat hier offensichtlich versucht die Menschen in Mainstreemmedien-Manier in die Irre zu führen und gegen die AFD aufzuhetzen. Stürzenberger ist schon des öfteren aufgefallen, indem er seinen Unmut aggresiv über die AFD geäußert hatte:


http://www.youtube.com/watch?v=E36Vfu648cQ

Hier wird er regelrecht cholerisch aufgrund der 10 Thesen welche Bernd Lucke über den Islam aufgestellt hatte. Es ist auch deutlich zu erkennen, dass er die Thesen Luckes selbst nicht wirklich verstanden hatte und schlicht erbost darüber ist, dass die AFD sich nicht genauso hysterisch gegen den Islam positioniert wie er.

Es bleibt abzuwarten wie sich ECR-Fraktion wirklich entwickelt.

Mfg


Das ist kein Argument, sie treten einer Fraktion bei, die einen Musel als Präsident vorgeschlagen hat, also tragen sie diese Entscheidung mit!
Wer schweigt, stimmt zu!
...oder hat Lucky Lucke seine Stimme gegen diesen ungeheuerlichen Vorgang erhoben?

Varg
13.06.2014, 17:02
Das entschuldigt absolut nichts.
Daß sie dieser Fraktion beigetreten sind, werte ich genauso als Eingeständnis zum Ziegenbegatter als Präsident.
Dieselben verräterischen Banditen wie (fast) alle anderen.

Sie wurden begrünt.

Apart
13.06.2014, 17:03
Lucke hat ungefähr das Charisma eines sauertöpfischen Bilanzbuchhalters, darin liegt ein Hauptproblem der AfD. Mit einer Ikone wie Marine Le Pen an der Spitze und vor allem mit Klartext (die Leute haben, glaube ich, von diesem ganzen "diplomatischen" Gesülze langsam die Nase voll) könnte die Partei ganz andere Massen mobilisieren.


Du glaubst doch nicht, daß man Politiker mit nationalerer Gesinnung in der BRD zu einer "Ikone" macht.

Abgesehen davon hat Le Pen für mich die Ausstrahlung einer mäßig intelligenten Clofrau.

alberich1
13.06.2014, 20:10
Das kann nicht im Sinn der AfD - Wähler sein und dafür habe ich sie auch nicht unterstützt. Ich habe nächste Woche die Möglichkeit einen Mitbegründer der AfD und alten Bekannten zu treffen und ich werde auch diese Tatsache zur Sprache bringen und thematisieren

Nun, ich werde weder die AFD noch irgendwelche anderen rechten Parteien wählen, geschweige denn unterstützen.
Daher kann es mir nur recht sein, wenn sie sich selbst demontieren.

Textor
13.06.2014, 20:38
Nun, wenn die Meldungen stimmen, dann wird die neue Drachme schon gedruckt http://www.rp-online.de/politik/eu/wird-die-neue-drachme-schon-gedruckt-aid-1.2853675
Bilder hier http://koukfamily.blogspot.de/2013/04/blog-post_3613.html

Ist die EU schon bröckeliger als gedacht?

Langwitsch
13.06.2014, 20:53
Wollte nicht die AfD Deutschland retten?
Solche Aussagen in der Art, habe ich hierzuforum mannigfaltig entnehmen müssen, von all den AfD Hypern.

Hay
13.06.2014, 22:49
Das ist Taktit - um den linken und globalisten den Wind aus den Segeln zu nehmen damit die AFD nicht als faschistenpartei wie die NPD degradiert wird... - So ähnlich sollte die NPD handeln die zum Zwecke einer Image Kampagne sich einen aus dem Ausland aus ihr Aushängeschild holt.


Angeblich alles Taktik? Eines der herausragenden Mitglieder der Partei, mit denen sie auf ihrer Homepage warb, ist ein Professor, der sich für den freien Organhandel ausspricht und sich nicht entblödete, Familienvätern mit geringem Einkommen nahezulegen, ihre Organe zu verkaufen, um ein Zubrot zu erhalten. Nachdem dies negativ publik wurde, verschwand das Konterfei dieses Herren. Alles nur Taktik!

Niklas87
13.06.2014, 22:58
Nun ja, warum hat Lucke dann die CDU verlassen, wenn er die gleiche Politik unter anderem Namen weiterführt? Und die BRD-Handlanger von der antiFA haben dann wohl in den letzten Wahlkämpfen umsonst gegen die AfD agi(ti)ert? :?

Ich denke man versucht eine gesteuerte Opposition für die Wutbürger aufzubauen. Die Bruderschaft und Emanuell Goldstein aus 1984 waren ja auch Teil des Regimes, um Regimekritiker ausfindig zu machen und zu sammeln.

Insurgent
13.06.2014, 23:12
Ich denke man versucht eine gesteuerte Opposition für die Wutbürger aufzubauen. Die Bruderschaft und Emanuell Goldstein aus 1984 waren ja auch Teil des Regimes, um Regimekritiker ausfindig zu machen und zu sammeln.

Das denken ja viele AfD-Kritiker schon lange. Ich halte immer noch dran fest, daß es eine reine Strategie mit langem Atem ist. Um in den Reichstag einzuziehen, sollte man tunlichst vermeiden, auf der Zielgeraden zu "stolpern". Danach sehen wir weiter. Politik ist eben ein (FM-)Schachspiel. Wer kurz nicht aufpasst, ist schneller schach-matt als er gucken kann.

Graf Zahl
14.06.2014, 14:39
Angeblich alles Taktik? Eines der herausragenden Mitglieder der Partei, mit denen sie auf ihrer Homepage warb, ist ein Professor, der sich für den freien Organhandel ausspricht und sich nicht entblödete, Familienvätern mit geringem Einkommen nahezulegen, ihre Organe zu verkaufen, um ein Zubrot zu erhalten. Nachdem dies negativ publik wurde, verschwand das Konterfei dieses Herren. Alles nur Taktik!

Also zeige mir einen AFD Mitglied der für Organhandel ist und für freie Marktwirtschaft, sollten das die Positionen der AFD sein, dann werde ich diesen Verein nie wieder wählen,....allerdings sage ich offen, werde ich dann absoluter NichtWähler werden, es sei dann du kannst mir erklären wenn ich noch wählen soll !!!

Seligman
14.06.2014, 15:03
Für mich auch. Hab sie bisher fleißig unterstützt.

Traurig...

Fleissig unterstuetzt? Was hast du denn so gemacht, Flyer verteilt? ?...Moslems verpruegelt?

Seligman
14.06.2014, 15:09
Richtig, ich habe gerade auch ein wenig im Netz recherchiert und musste feststellen, daß der PI-Artikel pure Hetze ist. Äußerst interessant und beachtlich, daß sich die "Lechten und Rinken" (ein Gesäß) in Bezug zur AfD in ihrer Desinformation und Hetze so einig sind. Es lebe die ideologische Freiheit!

PI ist Gehirnwaesche pur. Dauerhetze gegen Islam Volluntertuetzung von Israel. Alles gegen Juden oder Israel ist Antisemitisch! Aber den Moslems koennen wir Europaeer ruhig einheizen. PI zielt auf Buergerkrieg.

Insurgent
14.06.2014, 15:18
PI ist Gehirnwaesche pur. Dauerhetze gegen Islam Volluntertuetzung von Israel. Alles gegen Juden oder Israel ist Antisemitisch! Aber den Moslems koennen wir Europaeer ruhig einheizen. PI zielt auf Buergerkrieg.

Das denke ich auch. Genau wie bei "PRO-Sonstwas" ziehen jene bei PI im Hintergrund die Fäden. Divide et impera eben.

Hay
14.06.2014, 16:51
Also zeige mir einen AFD Mitglied der für Organhandel ist und für freie Marktwirtschaft, sollten das die Positionen der AFD sein, dann werde ich diesen Verein nie wieder wählen,....allerdings sage ich offen, werde ich dann absoluter NichtWähler werden, es sei dann du kannst mir erklären wenn ich noch wählen soll !!!

Gerne! Da sind wir bei Herrn Oberender, dessen Konterfei die AFD-Seite zuvor schmückte. Sein Rat an Hartz-IV-Empfänger, Arbeitslose oder Geringverdiener:



Börsenhandel mit Organen?


"Es ist doch folgende Situation: Wenn jemand existenziell bedroht ist, weil er nicht genug Geld hat, um den Lebensunterhalt seiner Familie zu finanzieren. So muss er meiner Meinung nach die Möglichkeit haben, durch den Verkauf von Organen und zwar geregelten Verkauf … ähnlich der Börse, dass man sagt, wer ist zugelassen zu dem Handeln. Es muss auch geprüft werden, wer darf das Organ entnehmen. Und dann wird praktisch das Organ versteigert."



http://www.deutschlandradiokultur.de/boersenhandel-mit-organen.954.de.html?dram:article_id=142541

Interessanterweise verdient der Lobbyist auf diesem Gebiet auch sein Geld:


Peter O. Oberender (* 14. Juni 1941 in Nürnberg) ist ein deutscher Volkswirt mit dem Forschungsschwerpunkt Gesundheitsökonomie. Er war bis 2007 Inhaber des Lehrstuhls für Wirtschaftstheorie der Universität Bayreuth. Er ist aktuell noch Direktor der Forschungsstelle für Sozialrecht und Gesundheitsökonomie an der Universität Bayreuth[1], Direktor des Instituts für angewandte Gesundheitsökonomie (IaG)[2] sowie Inhaber und Seniorpartner der Unternehmensberatung Oberender & Partner, eines auf Gesundheitsökonomie und Krankenhausmanagement spezialisierten Beratungsunternehmens.
http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Oberender

Und hier wird es noch mal richtig appetitlich:

Oberender möchte das Gesundheitssystem umbauen und zwar in einer Art und Weise, daß er selber profitiert (denn er ist ja Ökonom und Freiberufler in diesem Sektor). Für die Alten hat dieses umgebaute System keinen Platz mehr. Sinn und Zweck der ganzen Übung ist mehr Geld für die Ärzte und das Gesundheitssystem (womit deren Profiteure gemeint sind, nicht etwa die Patienten. Die bekommen das Gleiche oder weniger für mehr Geld):


Peter Oberender: Ja, und zwar in finanzieller Hinsicht. Die steigende Nachfrage nach Gesundheitsleistungen überfordert das alte System. Grund ist das Ungleichgewicht in der Generationen-Bilanz. Immer weniger Beitragszahler müssen immer höhere Beiträge aufbringen. Gleichzeitig nehmen die Älteren immer mehr Leistungen in Anspruch.

HÖRZU: Sie haben doch lebenslang eingezahlt.

Peter Oberender: Stimmt, aber im Alter zahlen sie zu wenig. Der Wert der bezogenen Leistungen liegt dann weit über dem gezahlten Beitrag. Das kann auf Dauer nicht funktionieren und benachteiligt die Jüngeren: Während ein heute 25-Jähriger 132.800 Euro mehr ins System´einzahlt, als er "rausholt", ist die Bilanz für einen heute 65-Jährigen sehr komfortabel: Er kann ein Plus von 228.400 Euro verbuchen.


Seine Lösung: Die Privatisierung der Kassen. In diesem Moment würden natürlich die Dämme brechen und sich ganz andere Möglichkeiten des Profits ergeben:


Peter Oberender: Die gesetzlichen Kassen müssen endlich privatisiert werden. Dann können sie als gewinnorientierte Firmen mit den privaten Krankenversicherern in Wettbewerb treten. Aber das bedeutet die Aufkündigung des Solidarprinzips. Anders ist gleiche Versorgung für alle nicht finanzierbar. Ein Rundum-sorglos-Paket, so wie heute üblich, überfordert die Solidargemeinschaft. Gleichzeitig muss ein Regelleistungskatalog etabliert werden, der allen Bürgern den Zugang zu Gesundheitsleistungen gewährt, insbesondere in Notfällen

Und nun kommt das Highlight. Die ganze Denke des Herrn Oberender in nur einem kurzen Satz:


Peter Oberender: Hightech-Medizin für alle ist nicht bezahl-bar und zudem nicht immer sinnvoll. Es wird auch im Gesundheitswesen eine Mehr-Klassen-Gesellschaft geben. In anderen Bereichen ist das ja auch so. Nicht jeder kann Kaviar zum Frühstück essen. Ein Toastbrot tut es auch. Sichergestellt werden muss aber, wie gesagt, dass niemand durch das soziale Netz fällt – also hungrig bleibt.

Auf die Frage, woher die älteren Versicherten das Geld für höhere Prämien für ihre Versicherung nehmen sollen, kommt eine ganz geniale Antwort:


HÖRZU: Aber die Renten stagnieren. Woher sollen die Älteren das Geld dafür nehmen?

Peter Oberender: Die Mittel dafür sind durchaus vorhanden. Ruheständler beziehen neben Renten oder Pensionen noch Zinseinnahmen und Mieten von ca. 25 bis 30 Milliarden Euro im Jahr. Außerdem werden jährlich 200 bis 250 Milliarden vererbt. Ein Teil davon muss künftig für Gesundheit aufgebracht werden.


http://www.hoerzu.de/wissen-service/gesundheit/ist-gesundheit-noch-bezahlbar

Nachdem dies alles ein wenig ruchbar wurde und in die öffentliche Diskussion einsickerte, verschwand das Bild von Herrn Oberender über Nacht von der AFD-Seite, so, als habe es nie existiert.

Alles Taktik, oder?

Graf Zahl
15.06.2014, 13:50
Wenn dort Leute von der AFD für Organhandel und gegen Arbeitslose sein sollen, wähle ich die AFD nie wieder....wem soll ich noch mein Vertrauen schenken ?? Sagt mir wen ich wählen soll ?? Ich weiss es nicht mehr.

Sprecher
16.06.2014, 12:09
Es war auch nie Position der AFD, Muslime niederzumachen, nur weil sie Muslime sind.

Ja aber manche haben sich verzweifelt eingeredet die AfD wäre irgendwie "islamkritisch". Wunschdenken eben.

Praetorianer
16.06.2014, 14:53
Ja aber manche haben sich verzweifelt eingeredet die AfD wäre irgendwie "islamkritisch". Wunschdenken eben.

Das kommt auf den Standpunkt an, wie man "islamkritisch" fasst. In der heutigen PC-dominierten Landschaft, gilt jeder vielen linken Medien als islamophob, der sich in einem innermuslimischen Konflikt zwischen Hardcorefundamentalisten und nichtkomplettverrückten Muslimen auf die Seite der Nichtfundis stellt. Ich schätze, wäre Hamad Adbel Samad (dieser kurzfristig mal entführte Ägypter, der bestimmte Strömungen und Entwicklungen im Islam kritisiert und deswegen mit Fatwas lebt) nicht Ägypter, würde er von TAZ, Spiegel und Co als waschechter Neonazi gebrandmarkt. Auf so einem dreckigen linken Niveau wird natürlich dann die AFD als islamophob dargestellt.

Die Wahrheit ist aber, sie hat nie Muslime allein deswegen abgelehnt, weil sie Muslime sind. Auch muslimische Einwanderung lehnt sie nicht kategorisch ab. Wer sich das erhofft hat, hat dann in der Tat zuviel TAZ-Hetze über die AFD angeschaut und das Parteiprogramm nicht gelesen.

Ich gebe dir im Grunde Recht, sie ist eigentlich nicht islamkritisch. Nach unseren heutigen PC-Maßstäben wäre sie es und nicht nur das, sondern fremdenfeindlich, islamophob und rassistisch vermutlich auch.

Sprecher
16.06.2014, 14:56
Die Wahrheit ist aber, sie hat nie Muslime allein deswegen abgelehnt, weil sie Muslime sind. Auch muslimische Einwanderung lehnt sie nicht kategorisch ab. Wer sich das erhofft hat, hat dann in der Tat zuviel TAZ-Hetze über die AFD angeschaut und das Parteiprogramm nicht gelesen.


Ich denke eher das sind vor allem PI und JF-Leser, dort wurde ja stets überschwenglich über die AfD geschrieben und bei einigen Leuten Hoffnungen geweckt die nie eine reale Grundlage hatten.

Alwin
16.06.2014, 21:51
Bei der letzten Europawahl habe ich geschwankt zwischen AfD und NPD.
Ich habe mich dann bei der Wahl für die NPD entschieden.
Es war die richtige Entscheidung, nicht die AfD zu wählen.

Die AfD nähert sich der BRD-Einheitspartei an oder sie ist schlimmstenfalls schon Teil der BRD-Einheitspartei.