PDA

Vollständige Version anzeigen : Rote SA versus Fußballspießer



wtf
12.06.2014, 12:19
Eben gefunden:

44381

Dieses Land wird immer bekloppter. Das Plastikgeraffel finde ich zwar albern, aber sollte einer der Vandalen einmal an den Richtigen geraten und ein wenig Züchtigung erfahren: ich wäre nicht allzu betrübt.

Rolf1973
12.06.2014, 12:28
Ich würde auch kein Problem darin sehen, wenn so ein linkes Arschloch an den Falschen gerät und wimmernd seine Zähne ausspuckt. Wer meint, er müsse angeblichen oder auch echten
Nationalismus durch Sachbeschädigung ahnden, verdient aufs Maul. Hart und gnadenlos.

Menetekel
12.06.2014, 12:32
Eben gefunden:

44381

Dieses Land wird immer bekloppter. Das Plastikgeraffel finde ich zwar albern, aber sollte einer der Vandalen einmal an den Richtigen geraten und ein wenig Züchtigung erfahren: ich wäre nicht allzu betrübt.

Solange aufs Haupt klopfen, bis er lacht. Fragt er warum, die gleiche Prozedur wiederholen

luis_m
12.06.2014, 12:41
Wenn die Gestalten Eier in ihren Strumpfhöschen hätten, dann würden sie ihre Anschrift hinterlassen.

Parabellum
12.06.2014, 12:43
Alle Jahre wieder. Gabs schon bei der letzten EM/WM.

Anne Bonny
12.06.2014, 12:49
Wenn die Gestalten Eier in ihren Strumpfhöschen hätten, dann würden sie ihre Anschrift hinterlassen.

Cosmonautilus sagt, dass es sich nicht gehört, Fähnchen zu klauen und gibt Ratschläge zum Austausch Fähnchen gegen Flyer:

http://asemwald.files.wordpress.com/2012/06/sag-nein-zu-deutschland-2.jpg

http://cosmonautilus.blogsport.de/materialien/fahnen-ersatzflyer/

opppa
12.06.2014, 12:52
Wir leben doch heute in einer Zeit, in der es üblich zu sein scheint, pflichtschuldigst Anstoß an allem zu nehmen, was der eigenen Einstellung nicht entspricht.

Wir wollen hoffen, daß alle, die sich durch so eine demonstrativ nach außen gezeigte Einstellung zu einem Sport und der Austragung einer Weltmeisterschaft provoziert fühlen, nicht zu härteren Mitteln greifen müssen, um ihre Meinung durchzusetzen.

:ja:

Daß sie durch ihre Aktion den eigenen Wahnsinn demonstrieren, lassen wir (besser) mal außen vor. Auch wenn mich nichts dazu bewegen könnte, irgendeine Nationalfahne demonstrativ zu zeigen.

purple
12.06.2014, 12:53
Ich glaub, denen geht es nicht um irgendwelche Fahnen oder Nationalismus oder sowas.
Es ist einzig Neid.

Da gibts ein Spinnerforum, wo sich Arbeitsverweigerer und möchtegern-Antifas treffen. Schlimm, dort zu lesen.
Lauter verkrachte Existenzen.
Man ist ganztägig damit beschäftigt, sich zu bemitleiden, dem Rest der Republik Dummheit zu unterstellen
und Neid zu haben auf alles und jeden.
Geht ja gar nicht, daß Menschen mal Spaß haben!

Anne Bonny
12.06.2014, 14:05
Wir leben doch heute in einer Zeit, in der es üblich zu sein scheint, pflichtschuldigst Anstoß an allem zu nehmen, was der eigenen Einstellung nicht entspricht.

Wir wollen hoffen, daß alle, die sich durch so eine demonstrativ nach außen gezeigte Einstellung zu einem Sport und der Austragung einer Weltmeisterschaft provoziert fühlen, nicht zu härteren Mitteln greifen müssen, um ihre Meinung durchzusetzen.

:ja:

Daß sie durch ihre Aktion den eigenen Wahnsinn demonstrieren, lassen wir (besser) mal außen vor. Auch wenn mich nichts dazu bewegen könnte, irgendeine Nationalfahne demonstrativ zu zeigen.

Ich nehme an, dass die, die Deuschlandfähnchen entfernen, auch dazu neigen, Gartenzwerge zu entzipfeln. :crazy:

schlaufix
12.06.2014, 14:07
Anzeige wegen Sachbeschädigung und Diebstahl. Anders kommt man den Idioten nicht bei.

Peaky
12.06.2014, 14:26
Anzeige wegen Sachbeschädigung und Diebstahl. Anders kommt man den Idioten nicht bei.

Richtig ! Und die anschliessenden keifenden Beleidigungen lachend an sich abperlen lassen ! Die Typen sind doch eigentlich zu bedauern mit ihrem Hass auf sich selbst und ihre Landsleute ! Alles Zivilversager, die im richtigen Leben in den allerwenigsten Fällen schon was auf die Beine gestellt haben. Die kommen sich bei solchen Aktionen wichtig vor, die kleinen Dummschwätzer !

cajadeahorros
12.06.2014, 14:32
Dieses Land wird immer bekloppter. Das Plastikgeraffel finde ich zwar albern, aber sollte einer der Vandalen einmal an den Richtigen geraten und ein wenig Züchtigung erfahren: ich wäre nicht allzu betrübt.

Vielleicht an einen schlecht gelaunten alten Bosniaken mit Bürgerkriegserfahrung...

Aber ich nehme an, unser antifaschistischer Straßenmob wird ausschließlich deutsche Flaggen entfernen.

Shahirrim
12.06.2014, 15:54
Eben gefunden:

44381

Dieses Land wird immer bekloppter. Das Plastikgeraffel finde ich zwar albern, aber sollte einer der Vandalen einmal an den Richtigen geraten und ein wenig Züchtigung erfahren: ich wäre nicht allzu betrübt.

Vielleicht macht das ja den einen oder anderen Michel deutscher, als er vorher war.

opppa
13.06.2014, 07:23
Anzeige wegen Sachbeschädigung und Diebstahl. Anders kommt man den Idioten nicht bei.

Und was erreichste damit?

Ne Geldstrafe können die sich eh nicht leisten und im Knast kriegen die sogar noch Vollpension!

:hmm::haha:

Stopblitz
13.06.2014, 07:28
Eben gefunden:

44381

Dieses Land wird immer bekloppter. Das Plastikgeraffel finde ich zwar albern, aber sollte einer der Vandalen einmal an den Richtigen geraten und ein wenig Züchtigung erfahren: ich wäre nicht allzu betrübt.

Warte mal ab, ich werde mit heute so ein Fähnchen besorgen, es an meinem Wagen anbringen und der erste Anarcho, der sich daran versucht bekommt einen Satz heiße Ohren.

Deutschmann
13.06.2014, 07:30
Eben gefunden:

44381

Dieses Land wird immer bekloppter. Das Plastikgeraffel finde ich zwar albern, aber sollte einer der Vandalen einmal an den Richtigen geraten und ein wenig Züchtigung erfahren: ich wäre nicht allzu betrübt.

Bei uns fährt einer rum, denen würden die Flyer ausgehen. Der hat geschätzte 10 Fähnchen an seiner Kiste. :D

Gurkenglas
13.06.2014, 07:42
Hihihi
Ich stelle mir gerade vor, wie in unserem von Hooligan und Hardliner-Fußballfans verseuchten Nestchen ein paar dünn-armige Antifabubis solche Aktionen versuchen zu starten.

Eridani
13.06.2014, 07:43
Eben gefunden:

44406

Dieses Land wird immer bekloppter. Das Plastikgeraffel finde ich zwar albern, aber sollte einer der Vandalen einmal an den Richtigen geraten und ein wenig Züchtigung erfahren: ich wäre nicht allzu betrübt.


Dieses Land wird immer bekloppter.

Das musste uns erst der Türke Akif Pirincci sagen - wir Deutschen sind dazu schon zu feige...........
#

Ich hatte immer Fähnchen am Auto bei großen Fußball-Ereignissen. Auch ein Deutschland Wappen auf dem Heck als Aufkleber.
https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTaIO4DctTBOSFvVhBBKX39w_1YsfHDp g8gSdQTkC-ZBKavrERe
Abgerissen wurde nie etwas bei mir.
Ein älterer Herr mit Blockwartsgesicht nannte mich mal "Sie Großdeutsches Arschloch", als ich ihn im Novembernebel rückwärts beim Einparken, früh am Zeitungsladen, aus Versehen leicht touchierte............

Gurkenglas
13.06.2014, 07:47
Das musste uns erst der Türke Akif Pirincci sagen - wir Deutschen sind dazu schon zu feige.

Nö. Ich war in meinem Leben nie feige und einen Pirincci brauche ich auch nicht um Wahrheiten auszusprechen. Keine Ahnung was mit so manchen Leuten nicht stimmt, dass sie diesen Fäkal-Autor brauchen um sich das Bäuchlein streicheln zu lassen. Aber zähle mich bitte nicht dazu.

Mfg

Anita Fasching
13.06.2014, 07:49
Richtig ! Und die anschliessenden keifenden Beleidigungen lachend an sich abperlen lassen ! Die Typen sind doch eigentlich zu bedauern mit ihrem Hass auf sich selbst und ihre Landsleute ! Alles Zivilversager, die im richtigen Leben in den allerwenigsten Fällen schon was auf die Beine gestellt haben. Die kommen sich bei solchen Aktionen wichtig vor, die kleinen Dummschwätzer !

Da ist alles viel zu vernünftig und gutmenschlich gedacht. Wie einige schon schrieben, gib denen einfach paar aufs dreckige Maul. Das hilft immer noch am besten gegen antifantile Verwirrtheit. more borders-more nations!

Frank
13.06.2014, 07:53
Machen die Zecken auch die türkischen Fähnchen ab?

Eridani
13.06.2014, 07:55
Nö. Ich war in meinem Leben nie feige und einen Pirincci brauche ich auch nicht um Wahrheiten auszusprechen. Keine Ahnung was mit so manchen Leuten nicht stimmt, dass sie diesen Fäkal-Autor brauchen um sich das Bäuchlein streicheln zu lassen. Aber zähle mich bitte nicht dazu.

Mfg


War nur ein Vergleich..
Ich brauche irgendwelche Türken auch nicht.....ist aber schon sympthomatisch, wie gehirngewaschen diese junge Generation bereits ist.
#
Diesen Hinweis über unser Duckmäusertum hört man jetzt immer öfter, aber eben nur von Pass-Deutschen, wie dieses Beispiel von mir, was ich schon vor 2 Jahren brachte:

http://www.politikforen.net/showthread.php?125525-Da-schlug-mir-echt-der-Hass-entgegen&p=5373553#post5373553

Schlummifix
13.06.2014, 07:56
Natürlich nicht, denn die werden ja durch die Deutschlandfahnen diskriminiert..
Weil die Türkei wieder nicht mitspielen darf. Und das nur, weil sie scheiße Fußball spielen.
Das ist Diskriminierung. Und Rassismus.

Deshalb: Fahnenverbot. Nur die Fahne der Schwulenbewegung sollte noch erlaubt sein.
:hzu:

pixelschubser
13.06.2014, 08:03
Eben gefunden:

44381

Dieses Land wird immer bekloppter. Das Plastikgeraffel finde ich zwar albern, aber sollte einer der Vandalen einmal an den Richtigen geraten und ein wenig Züchtigung erfahren: ich wäre nicht allzu betrübt.

Es wäre mir ein innerer Reichsparteitag, wenn ich einen Zeckenlümmel an meiner Karre erwischen würde.

Blöderweise hab ich keine Fähnchen am Auto. Lediglich das Logo wurde durch einen Hammer ersetzt.

http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/187/5517/56411276/thor-grill-3343766832569208501.jpg

Gurkenglas
13.06.2014, 08:04
War nur ein Vergleich..
Ich brauche irgendwelche Türken auch nicht.....ist aber schon sympthomatisch wie gehirngewaschen die junge Generation bereits ist.

Diesen Hinweis über unser Duckmäusertum hört man jetzt immer öfter, aber eben nur von Pass-Deutschen, wie dieses Beispiel von mir, was ich schon vor einiger Zeit brachte:

Der Großteil meines Freundeskreis besteht aus Deutschen. Von denen ist keiner ein "Duckmäuser". Darunter sind einige Schränke vorhanden die sich sicherlich nicht durchs Leben buckeln. Ich weiß von welchem Phänomen du sprichst. Allerdings glaube ich, dass dieses Duckmäuserphänomen nicht die Mehrheit der Deutschen bestimmt. Außer in der Politik und das ist das Fatale.

Das Problem aller westlichen Nationen ist der links-Liberalismus und all seine Emanationen. Er predigt einen gegen sich selbst gerichteten Pazifismus und macht die Völker lebensschwach. Allerdings erkenne ich, dass die westlichen Völker gerade dabei sind sich davon zu lösen. Die alt 68er haben einen gewaltigen Schaden angerichtet. Das ist nicht zu leugnen. Aber jede Wunde schließt sich irgendwann. ;)

Mfg

ABAS
13.06.2014, 08:20
Eben gefunden:

44381

Dieses Land wird immer bekloppter. Das Plastikgeraffel finde ich zwar albern, aber sollte einer der Vandalen einmal an den Richtigen geraten und ein wenig Züchtigung erfahren: ich wäre nicht allzu betrübt.

Das Flaggendurcheinander der Laender in Europa ist kaotisch.
Die Identiaet der Europaer in den unterschiedlichen Laendern
ist degeneriert, wird gespalten und zersetzt was sich negativ
auf die Volksmoral der Europaer auswirkt.

Fuer eine gemeinsame, einheitliche Identitaetsstiftung und
Gesundung der Volksmoral braucht das Volk in Europa die
Vereinigten Staaten von Europa mit foederativen Aufbau,
durch teilautonome Bundesstaaten bzw. Provinzen und einer
Zentralen Fuehrung in einer europanationalen, multiethnischen,
multikulruellen, interreligioesen Gesellschaft mit einer sozialen
Marktwirtschaft. (Europaeischer Nationalsozialismus)

Die Fuehrungsrolle steht dabei Deutschland und Russland zu
weil diese beiden Laendern die Faehigkeiten dazu haben und
Faehigkeiten berechtigen nicht nur zur Fuehrung sondern sie
verpflichten unter Massgabe der Gemeinverantwortung.

Wir brauchen ein autarkes, starkes vom Einfluss der USA
befreites, unbeeinflusst und unabhaengiges Europa vom
Nordkap bis Gibraltar, vom Island bis zum Ural.

Als Flagge der Vereinigten Staaten von Europa habe ich
einige bereits gemachte Entwuerfe gefunden die ich hier mit
Bildquelle einstelle. Die Entwuerfe muessen allerdings noch
grafisch aussagekraeftiger und aesthetischer gestaltet und
professionell ueberarbeitet werden, bevor sich alle Europaer
die neue VSE Europaflagge ans Auto, Fahrrad oder ans Fenster
haengen und damit zeigen das sie der " First Nation Europa "
angehoeren.

http://abload.de/img/euhk0gqsnp.jpg

http://abload.de/img/euhk17esfs.jpg

http://abload.de/img/euhk203se1.jpg



Bildquellen:

http://pravdatvcom.wordpress.com/2013/04/07/brd-in-der-eunazi-kolonie-von-geiz-gier-zum-transhumanismus-und-kahlschlag-der-heimat-video/

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/tag/drohungen/

http://willkommen-in-der-realitaet.blogspot.de/2014_02_01_archive.html

Peaky
13.06.2014, 08:20
Da ist alles viel zu vernünftig und gutmenschlich gedacht. Wie einige schon schrieben, gib denen einfach paar aufs dreckige Maul. Das hilft immer noch am besten gegen antifantile Verwirrtheit. more borders-more nations!

Prinzipiell gebe ich Dir vollumfänglich recht. Doch leider springen Polizei und auch unsere linksverseuchten Gerichte liebend gern auf eine Strafanzeige wegen Körperletzung seitens der " Nazis " zum Nachteil der dümmlichen Antifanten an und ich möchte wetten, daß man dafür eine recht spürbare Strafe aufgebrummt bekommt. Wenn es umgekehrt wäre, würde das Verfahren wegen Geringfügigkeit eingestellt werden, oder aber, wenns gar nicht anders ginge, ein paar lächerliche Sozialstunden würden verhängt werden.

Diese Spielchen kennt man doch ( leider ) zur Genüge ! Böse Nazis werden auch oft und gern über dem vom Staatsanwalt vorgeschlagenen Strafmass verurteilt, die " Guten " kommen meist fast ungeschoren davon, in vielen Fällen völlig ohne Konsequenzen .

Großadmiral
13.06.2014, 08:21
Anzeige wegen Sachbeschädigung und Diebstahl. Anders kommt man den Idioten nicht bei.

Ja wenn man sie mal erwischt.

Eridani
13.06.2014, 08:57
Das Flaggendurcheinander der Laender in Europa ist kaotisch.
Die Identiaet der Europaer in den unterschiedlichen Laendern
ist degeneriert, wird gespalten und zersetzt was sich negativ
auf die Volksmoral der Europaer auswirkt.

Fuer eine gemeinsame, einheitliche Identitaetsstiftung und
Gesundung der Volksmoral braucht das Volk in Europa die
Vereinigten Staaten von Europa mit foederativen Aufbau,
durch teilautonome Bundesstaaten bzw. Provinzen und einer
Zentralen Fuehrung in einer europanationalen, multiethnischen,
multikulruellen, interreligioesen Gesellschaft mit einer sozialen
Marktwirtschaft. (Europaeischer Nationalsozialismus)

Die Fuehrungsrolle steht dabei Deutschland und Russland zu
weil diese beiden Laendern die Faehigkeiten dazu haben und
Faehigkeiten berechtigen nicht nur zur Fuehrung sondern sie
verpflichten unter Massgabe der Gemeinverantwortung.

Wir brauchen ein autarkes, starkes vom Einfluss der USA
befreites, unbeeinflusst und unabhaengiges Europa vom
Nordkap bis Gibraltar, vom Island bis zum Ural.

Als Flagge der Vereinigten Staaten von Europa habe ich
einige bereits gemachte Entwuerfe gefunden die ich hier mit
Bildquelle einstelle. Die Entwuerfe muessen allerdings noch
grafisch aussagekraeftiger und aesthetischer gestaltet und
professionell ueberarbeitet werden, bevor sich alle Europaer
die neue VSE Europaflagge ans Auto, Fahrrad oder ans Fenster
haengen und damit zeigen das sie der " First Nation Europa "
angehoeren.


[.................3 Bilder.................]




Du solltest unbedingt deine derzeitigen Medikamente absetzen. Es besteht die Gefahr eines akuten Synapsen-Schocks!
#


(Versuche Dich vom 20.Jahrhundert zu lösen! Die Zukunft hat bereits begonnen)

Wolfger von Leginfeld
13.06.2014, 09:05
Glaubst du, dass in irgendeinen anderen Land der Welt ein Einheimischer zu einem Einheimischen je sagen würde: "Sie Groß-Japanisches Arschloch, Sie Groß-Italienisches Arschloch, Sie Groß-Türkisches Arschloch oder Sie Groß-Britannisches Arschloch"??? :) Ne,So was gibt es wirklich nur hier in Absurdistan.



Ein älterer Herr mit Blockwartsgesicht nannte mich mal "Sie Großdeutsches Arschloch", als ich ihn im Novembernebel rückwärts beim Einparken, früh am Zeitungsladen, aus Versehen leicht touchierte............

Antizion77
13.06.2014, 09:07
Vielleicht an einen schlecht gelaunten alten Bosniaken mit Bürgerkriegserfahrung...

Aber ich nehme an, unser antifaschistischer Straßenmob wird ausschließlich deutsche Flaggen entfernen.


Das hängte davon ab welche Fahne du meinst! Viele Bosniaken kennen die Rolle Deutschlands, die maßgeblich war für den Ausbruch des Krieges in Ex-Jugoslawien, und das Handeln der deutschen Linken begrüßen!

ABAS
13.06.2014, 09:22
Du solltest unbedingt deine derzeitigen Medikamente absetzen. Es besteht die Gefahr eines akuten Synapsen-Schocks!
#


(Versuche Dich vom 20.Jahrhundert zu lösen! Die Zukunft hat bereits begonnen)




Ich will Dir nicht zu Nahe treten oder Dich demoralisieren
aber Du verstehst offenbar nicht das alle nationalistischen
Bewegungen nicht nur in Deutschland sondern auch in den
anderen EU Mitgliedsstaaten aufgerieben und diskreditiert
werden, damit es zu keiner einheitliche Kraeftebuendelung
in Europa kommt.

Europa braucht keine provinznationalen Bewegungen sondern
auf europaeischer Ebene eine nationalistische Buendelung der
Kraefte fuer eine europaeisch nationalistische Gesellschaft mit
gefestigter Identitaet der Europaer und sozialer Marktwirtschaft.

Dem Grunde nach weichen unsere Ziele nicht voneinander ab
aber Du willst dabei einen Weg gehen der unbeschreitbar und
unmoeglich ist. Es wird kein Nationalsozialistisches Deutschland
mehr geben aber es wird ein Nationalsozialistischen Europa unter
der Fuehrung von Deutschland und Russland geben.

Dein Problem ist das Du nicht in groesseren Dimensionen denkst
und Dich mit provinznationaler " Kinderkacke " selbst ablenkst.
Es kommt darauf an das Du Dich und alle anderen Deutschen
nicht als Deutsche in Europa fuehlst sondern als Europaer die
der ethnischen Volksgruppe der Deutschen angehoeren.

Antizion77
13.06.2014, 09:27
Ich will Dir nicht zu Nahe treten oder Dich demoralisieren
aber Du verstehst offenbar nicht das alle nationalistischen
Bewegungen nicht nur in Deutschland sondern auch in den
anderen EU Mitgliedsstaaten aufgerieben und diskreditiert
werden, damit es zu keiner einheitliche Kraeftebuendelung
in Europa kommt.

Europa braucht keine provinznationalen Bewegungen sondern
auf europaeischer Ebene eine nationalistische Buendelung der
Kraefte fuer eine europaeisch nationalistische Gesellschaft mit
gefestigter Identitaet der Europaer und sozialer Marktwirtschaft.

Dem Grunde nach weichen unsere Ziele nicht voneinander ab
aber Du willst dabei einen Weg gehen der unbeschreitbar und
unmoeglich ist. Es wird kein nationalsozialistischen Deutschland
mehr geben aber es wird ein nationalsozialistischen Europa unter
der Fuehrung von Deutschland und Russland geben.

Unter Deutschland und Russland wird das nie der Fall sein, entweder oder sollte es heißen, aber erst nach dem großen Krieg den der Westen vorantreibt!

Ausonius
13.06.2014, 09:32
Wieso schon wieder SA? Ist jemand totgeprügelt worden? Ich habe davon nichts gehört.

ABAS
13.06.2014, 09:36
Unter Deutschland und Russland wird das nie der Fall sein, entweder oder sollte es heißen, aber erst nach dem großen Krieg den der Westen vorantreibt!

Abgesehen von den Qualifikationen und Faehigkeit (know how)
und den Ressourchen die Deutschland und Russland haben sind
Deutschland und Russland die populationsstaerksten Laeder in
Europa. Nimmt man die Ukraine noch als Teil der russischen
Foederation hinzu ergibt, leben in Deutschland und Russland
ueber 260 Millionen Europaer.

Extrembeispiel: Ein Land wie z.B. Luxemburg mit etwas ueber
1 Millionen Europaer luxemburgischer Abstammung ist unfaehig
und unberechtigt eine Fuehrungsrolle in Europa einzunehmen.
Das ist plausibel und koennen selbst Kinder im Kindergarten
verstehen!

Auch unter demokratischen Gesichtspunkten haben Deutschland
und Russland bei einer Verteilung der Mandate in Relation zu der
Bevoelkerungszahl eine Mehrheit im Europaeischen Parlament, die
zu einer Regierungsbildung unter der Fuehrung Deutschlands und
Russlands ausreicht.

Weil das so ist versucht das US Besatzer- und Verbrecherregime
mit allen Mittel die weitere Annaehrung von West- und Osteuropa
und die Vollmitgliedschaft Russlands nebst der Ukraine in der EU
zu spalten, zu zersetzen, hinzuzoegern bzw. zu verhindern.

Das US Regime will ein " Gesamteuropa " verhindern und damit
das Nationbuildung zu den " Vereinigten Staaten von Europa " !
Jeder kann absehen das ein Gesamteuropa nicht nicht auf der
wirtschaftlichen Ebene sondern auch machtpoltisch, militaerisch
ein unangreifbarer, global Player wird der die USA von ihrer bisher
behaupteten Vormachtstellung abloesen wird.

Antizion77
13.06.2014, 09:44
Abgesehen von den Qualifikationen und Faehigkeit (know how)
und den Ressourchen die Deutschland und Russland haben sind
Deutschland und Russland die populationsstaerksten Laeder in
Europa. Nimmt man die Ukraine noch als Teil der russischen
Foederation hinzu ergibt, leben in Deutschland und Russland
ueber 260 Millionen Europaer.

Auch unter demokratischen Gesichtspunkten haben Deutschland
und Russland bei einer Verteilung der Mandate in Relation zu der
Bevoelkerungszahl eine Mehrheit im Europaeischen Parlament, die
zu einer Regierungsbildung unter der Fuehrung Deutschlands und
Russlands ausreicht.

Weil das so ist versucht das US Besatzer- und Verbrecherregime
mit allen Mittel die weitere Annaehrung von West- und Osteuropa
und die Vollmitgliedschaft Russlands nebst der Ukraine in der EU
zu verzoegern bzw. zu verhindern.

Das US Regime will ein " Gesamteuropa " verhindern und damit
das Nationbuildung zu den " Vereinigten Staaten von Europa " !

Putin hat aber gar kein Interesse an einem Zweckbündnis, das ihm einen Teil der Souveränität raubt und dem Finanzsystem zur Verfügung stellt. Und machen wir uns nicht vor, es hat Jahrzehnte gedauert bis man Deutschland zu seiner heutigen Rolle dressiert hat, also werden für deinen Wunschtraum auch einige Generationen draufgehen müssen!

ABAS
13.06.2014, 09:52
Putin hat aber gar kein Interesse an einem Zweckbündnis, das ihm einen Teil der Souveränität raubt und dem Finanzsystem zur Verfügung stellt. Und machen wir uns nicht vor, es hat Jahrzehnte gedauert bis man Deutschland zu seiner heutigen Rolle dressiert hat, also werden für deinen Wunschtraum auch einige Generationen draufgehen müssen!

Putin "spielt" genausowenig mit offenen Karten wie die USA
und seine westeuropaeischen Marionetten. Sobald absehbar
wird das die westlichen US Vasallen ihren " Herren " aus den
USA unloyal werden, tritt Putin in Aktion.

Die Vereinigten Staaten von Europa muessen nicht freiwillig
generiert werden. Manchmal muss man Voeker nicht nur auf
den richtigen Weg bringen sondern antreiben.

Die Fuehrung in Europa mit der Doppelspitze Russland und
Deutschland wird selbstverstaendlich nicht mit der Kanzlerin
und der Regierung Merkel moeglich sein. Das weiss Putin!

Deutschland braucht eine ebenso faehige Fuehrung wie sie
Russland hat und dann werden ein Gesamteuropa aus West
und Ost, die Vereinigten Staaten von Europa binnen kurzer
Zeit generiert und das auch gegen Willen der USA oder anderer
Europagegner.

Gurkenglas
13.06.2014, 10:54
"Die verwirrende Zahl von immer neuen Verschwörungstheorien wird von einigen Verschwörungstheoretikern wie Mathias Broeckers als Indiz für eine absichtsvolle Verwirrung der Öffentlichkeit und damit wiederum für eine Verschwörung gedeutet"

LOL
Klasse :haha:

schlaufix
13.06.2014, 14:24
Und was erreichste damit?

Ne Geldstrafe können die sich eh nicht leisten und im Knast kriegen die sogar noch Vollpension!

:hmm::haha:

Und was erreichst du wenn du in ne andere Richtung schaust während die Idioten dein Fähnchen abmontieren?

schlaufix
13.06.2014, 14:26
Ja wenn man sie mal erwischt.

Eben! Aber nen anderen Vorschlag habe ich leider nicht.

schlaufix
13.06.2014, 14:33
Prinzipiell gebe ich Dir vollumfänglich recht. Doch leider springen Polizei und auch unsere linksverseuchten Gerichte liebend gern auf eine Strafanzeige wegen Körperletzung seitens der " Nazis " zum Nachteil der dümmlichen Antifanten an und ich möchte wetten, daß man dafür eine recht spürbare Strafe aufgebrummt bekommt. Wenn es umgekehrt wäre, würde das Verfahren wegen Geringfügigkeit eingestellt werden, oder aber, wenns gar nicht anders ginge, ein paar lächerliche Sozialstunden würden verhängt werden.

Diese Spielchen kennt man doch ( leider ) zur Genüge ! Böse Nazis werden auch oft und gern über dem vom Staatsanwalt vorgeschlagenen Strafmass verurteilt, die " Guten " kommen meist fast ungeschoren davon, in vielen Fällen völlig ohne Konsequenzen .

Du mußt dabei nicht unbedingt als Nazi angesehen werden. Selbstjustiz ist in Deutschland strafbar! Ich selbst habe vor Jahren eine entsprechende Erfahrung gemacht als ich jemanden dabei erwischte wie er es sich auf meinem Fahrrad gemütlich machte und im begriff war sich aus dem Staub zu machen. 680.- DM Schmerzensgeld war die Folge für einen Faustschlag.

Großadmiral
13.06.2014, 14:37
Du mußt dabei nicht unbedingt als Nazi angesehen werden. Selbstjustiz ist in Deutschland strafbar! Ich selbst habe vor Jahren eine entsprechende Erfahrung gemacht als ich jemanden dabei erwischte wie er es sich auf meinem Fahrrad gemütlich machte und im begriff war sich aus dem Staub zu machen. 680.- DM Schmerzensgeld war die Folge für einen Faustschlag.

Klingt aber nach Zivilprozess.

schlaufix
13.06.2014, 14:39
Klingt aber nach Zivilprozess.

Ja da gab es ne Anzeige von ihm.

Eridani
13.06.2014, 15:33
Ich will Dir nicht zu Nahe treten oder Dich demoralisieren
aber Du verstehst offenbar nicht das alle nationalistischen
Bewegungen nicht nur in Deutschland sondern auch in den
anderen EU Mitgliedsstaaten aufgerieben und diskreditiert
werden, damit es zu keiner einheitliche Kraeftebuendelung
in Europa kommt.
Europa braucht keine provinznationalen Bewegungen sondern
auf europaeischer Ebene eine nationalistische Buendelung der
Kraefte fuer eine europaeisch nationalistische Gesellschaft mit
gefestigter Identitaet der Europaer und sozialer Marktwirtschaft.
Dem Grunde nach weichen unsere Ziele nicht voneinander ab
aber Du willst dabei einen Weg gehen der unbeschreitbar und
unmoeglich ist. Es wird kein Nationalsozialistisches Deutschland
mehr geben aber es wird ein Nationalsozialistischen Europa unter
der Fuehrung von Deutschland und Russland geben.
Dein Problem ist das Du nicht in groesseren Dimensionen denkst
und Dich mit provinznationaler " Kinderkacke " selbst ablenkst.
Es kommt darauf an das Du Dich und alle anderen Deutschen
nicht als Deutsche in Europa fuehlst sondern als Europaer die
der ethnischen Volksgruppe der Deutschen angehoeren.




Dem Grunde nach, weichen unsere Ziele nicht voneinander ab
aber Du willst dabei einen Weg gehen der unbeschreitbar und
unmoeglich ist. Es wird kein Nationalsozialistisches Deutschland
mehr geben aber es wird ein Nationalsozialistischen Europa unter
der Fuehrung von Deutschland und Russland geben.

OK - dann haben wir uns total missverstanden!
Logisch haben nationale Strömungen im 21. Jahrhundert keine Chance mehr. Diese Blauäugigkeit hat nur die NPD.
Ich will das Gleiche wie Du.

Die Gefahr ist aber groß, dass es eher zu einem "blauen Faschismus" Brüssels kommt, erst Recht, wenn der Stabilisierungsfaktor Putin wegfällt.
Ja - es wird zu einer Weltdiktatur kommen, - von Rosa Luxemburg bereits 1909 voraus gesehen!

Keine Ahnung, wo dieses Zentrum dann später mal sein wird; höchstwahrscheinlich in China.
Erst eine vereinigte Menschheit kann dann die Weltrevolution beginnen und dem internationalen Raubtier-Großkapital alle Fluchtmöglichkeiten und Verstecke abschneiden.

Das wird ca. gegen 2050 sein, wenn Überbevölkerung und akuter Resourcenmangel, nie bekannte soziale Unruhen weltweit auslösen werden. Schau nach Brasilien: Hier beginnt es bereits!

Eridani
13.06.2014, 15:36
Wieso schon wieder SA? Ist jemand totgeprügelt worden? Ich habe davon nichts gehört.


Richtig; zur Zeit prügeln nur Migranten überall auf den Bahnhöfen, U-Bahnhöfen und den türkischen Kiezen und Ghettos.

Trotzdem:
Hast Du denn gar keine Angst vor den roten AntiFa-SA-Horden, Genosse?

https://c2.staticflickr.com/2/1070/675692962_a3b7ba059e.jpg

Forumsname
13.06.2014, 18:08
Wieso schon wieder SA? Ist jemand totgeprügelt worden? Ich habe davon nichts gehört.

Mit Fahnenschändung ist ja wohl nicht zu spaßen! Hast du denn nichts aus der Geschichte gelernt? Es beginnt mit der Entfernung von .99€-Plastikfähnchen und endet im Massenmord. Ist doch wohl klar. Von daher ist natürlich auch nur gerechtfertigt, wenn man gegen diese Quasi-Deutschenmörder zur Gewalt aufruft. Merke, Körperverletzung ist Selbstverteidigung, Geschichtsignoranz ist Stärke, Idiotie ist Klugheit.

Chronos
14.06.2014, 00:11
Mit Fahnenschändung ist ja wohl nicht zu spaßen! Hast du denn nichts aus der Geschichte gelernt? Es beginnt mit der Entfernung von .99€-Plastikfähnchen und endet im Massenmord. Ist doch wohl klar. Von daher ist natürlich auch nur gerechtfertigt, wenn man gegen diese Quasi-Deutschenmörder zur Gewalt aufruft. Merke, Körperverletzung ist Selbstverteidigung, Geschichtsignoranz ist Stärke, Idiotie ist Klugheit.
Das Entfernen billiger Plastikfähnchen endet im Massenmord? :vogel:

Bewirken irgendwelche Pilze solche irren Schlussfolgerungen?

Lebemann
14.06.2014, 00:27
Richtig; zur Zeit prügeln nur Migranten überall auf den Bahnhöfen, U-Bahnhöfen und den türkischen Kiezen und Ghettos.

Trotzdem:
Hast Du denn gar keine Angst vor den roten AntiFa-SA-Horden, Genosse?

https://c2.staticflickr.com/2/1070/675692962_a3b7ba059e.jpg

Nimm das "Antifa.de" weg, und schon könnte man sie mit Nationalen Sozialisten verwechseln...

Shahirrim
14.06.2014, 00:31
Nimm das "Antifa.de" weg, und schon könnte man sie mit Nationalen Sozialisten verwechseln...

Gibt es überhaupt noch "Autonome Nationalisten"? Die sehen wirklich genau so aus, aber das war eine Bewegung, von der ich länger nichts mehr gehört habe!

Lebemann
14.06.2014, 00:32
Gibt es überhaupt noch "Autonome Nationalisten"? Die sehen wirklich genau so aus, aber das war eine Bewegung, von der ich länger nichts mehr gehört habe!

Vielleicht haben die schon wieder den Namen gewechselt...
Also 2013 sind sie noch maschiert...

opppa
14.06.2014, 06:54
Und was erreichst du wenn du in ne andere Richtung schaust während die Idioten dein Fähnchen abmontieren?

Die richtige Reaktion wäre wohl, denen mal für ihre Fressen eine solide Politur zu verpassen!

:hmm:

wtf
14.06.2014, 07:03
Nimm das "Antifa.de" weg, und schon könnte man sie mit Nationalen Sozialisten verwechseln...

Nationalsozialisten und Internationalsozialisten sind zweieiige Zwillinge. Denkfaule Faschistenfressen.

Bruddler
14.06.2014, 07:08
Alle Jahre wieder. Gabs schon bei der letzten EM/WM.

Stimmt, ich erinnere an die "verbalen Fähnchenabreißer" von 2006...nicht wahr, Herr Ströbele ?! :popcorn:

http://www.pi-news.net/2008/06/stroebele-ungute-gefuehle/

Stopblitz
14.06.2014, 07:21
Wieso schon wieder SA? Ist jemand totgeprügelt worden? Ich habe davon nichts gehört.

Nö, aber ein Haufen uniformierter Gesinnnungsterroristen meint anderen Leuten seine wirre Meinung überstülpen zu müssen. Hast du dir das Schreiben, welches das Gezeck an die Autos hängt mal durchgelesen? Ich brauche keinen verdreckten, linken Steineschmeißer, der mich über Nationalismus belehrt und wenn ich einen von denen dabei erwische wie er mein Eigentum beschädigt, dann fehlt ihm eine Zahnreihe.

Stopblitz
14.06.2014, 07:26
Mit Fahnenschändung ist ja wohl nicht zu spaßen! Hast du denn nichts aus der Geschichte gelernt? Es beginnt mit der Entfernung von .99€-Plastikfähnchen und endet im Massenmord. Ist doch wohl klar. Von daher ist natürlich auch nur gerechtfertigt, wenn man gegen diese Quasi-Deutschenmörder zur Gewalt aufruft. Merke, Körperverletzung ist Selbstverteidigung, Geschichtsignoranz ist Stärke, Idiotie ist Klugheit.

Nochmal die Frage. Reisst die antifantische Gesinnungspolizei denn auch die Flaggen anderer Nationen von Autos herunter? Gibt es den anmaßenden Belehrungszettel auch auf türkisch oder arabisch?

Bruddler
14.06.2014, 07:32
Nö, aber ein Haufen uniformierter Gesinnnungsterroristen meint anderen Leuten seine wirre Meinung überstülpen zu müssen. Hast du dir das Schreiben, welches das Gezeck an die Autos hängt mal durchgelesen? Ich brauche keinen verdreckten, linken Steineschmeißer, der mich über Nationalismus belehrt und wenn ich einen von denen dabei erwische wie er mein Eigentum beschädigt, dann fehlt ihm eine Zahnreihe.
Apropos "Nationalismus"...
Nicht nur deutsche Fußballfans zeigen offen ihre Sympathie für ihre National-Elf, auch zahlreiche andere Nationen, bekunden ihre Verbundenheit zu ihren jew. Nationalmannschaften, daher die Frage:
Werden nur deusche Fähnchen abgerissen, oder werden grundsätzlich alle Fähnchen abgerissen ? :hmm:


Nochmal die Frage. Reisst die antifantische Gesinnungspolizei denn auch die Flaggen anderer Nationen von Autos herunter? Gibt es den anmaßenden Belehrungszettel auch auf türkisch oder arabisch?

Eine Frage, deren Antwort auch mich brennend interessieren würde...

Forumsname
14.06.2014, 09:10
Das Entfernen billiger Plastikfähnchen endet im Massenmord? :vogel:

Bewirken irgendwelche Pilze solche irren Schlussfolgerungen?

Wer Fähnchen abreißt, beschmiert auch Wände. Wer Wände beschmiert, verbrennt auch Bücher. Und wo Bücher brennen, brennen dereinst auch Menschen. Wir reden hier ja immerhin von der SA. Daher ja auch die ganzen Selbstverteidigungsfantasien der besorgten Antifaschisten hier.

Forumsname
14.06.2014, 09:11
Nochmal die Frage. Reisst die antifantische Gesinnungspolizei denn auch die Flaggen anderer Nationen von Autos herunter? Gibt es den anmaßenden Belehrungszettel auch auf türkisch oder arabisch?

Keine Ahnung, ob türkische Antinationalisten sowas machen. Da musste se wohl fragen, um die Antwort zu erhalten.

konkon
14.06.2014, 09:28
https://c2.staticflickr.com/2/1070/675692962_a3b7ba059e.jpg

Erinnern mich irgendwie an jene hier:

http://cdn2.spiegel.de/images/image-100291-galleryV9-befm.jpg

:haha:

Stopblitz
14.06.2014, 09:46
Keine Ahnung, ob türkische Antinationalisten sowas machen. Da musste se wohl fragen, um die Antwort zu erhalten.

Besonders weise scheinst du nicht zu sein, das ist aber auch nicht weiter verwunderlich. Ab und zu mal einen Polizeiknüppel an die Birne zu bekommen oder friendly fire in form eines Pflastersteines, geworfen von einer anderen Zecke wirkt sich eben negativ aufs Denkvermögen aus. Wir sehen uns an meinem Auto, da sehen wir wer von wem belehrt wird.

Stopblitz
14.06.2014, 09:49
Apropos "Nationalismus"...
Nicht nur deutsche Fußballfans zeigen offen ihre Sympathie für ihre National-Elf, auch zahlreiche andere Nationen, bekunden ihre Verbundenheit zu ihren jew. Nationalmannschaften, daher die Frage:
Werden nur deusche Fähnchen abgerissen, oder werden grundsätzlich alle Fähnchen abgerissen ? :hmm:



Eine Frage, deren Antwort auch mich brennend interessieren würde...

Das wollte ich vorhin bei unserem neuen Forensteineschmeißer herausbekommen, leider hat er die Frage nicht verstanden.

Chronos
14.06.2014, 10:08
Wer Fähnchen abreißt, beschmiert auch Wände. Wer Wände beschmiert, verbrennt auch Bücher. Und wo Bücher brennen, brennen dereinst auch Menschen. Wir reden hier ja immerhin von der SA. Daher ja auch die ganzen Selbstverteidigungsfantasien der besorgten Antifaschisten hier.
Um zu implizieren, dass das Abreissen von Fähnchen in stringenter Konsequenz zwangsläufig zum Verbrennen von Menschen führt, muss man wohl einen satten Riss in der Schüssel haben.

Anders lässt sich eine solche absurde Idiotie wirklich nicht mehr erklären.

Klopperhorst
14.06.2014, 10:14
Nimm das "Antifa.de" weg, und schon könnte man sie mit Nationalen Sozialisten verwechseln...

Zeig mal ein paar Fotos, wo "Nationalisten" als schwarzer Block uniformiert herummarschieren.

---

Forumsname
14.06.2014, 13:23
Das wollte ich vorhin bei unserem neuen Forensteineschmeißer herausbekommen, leider hat er die Frage nicht verstanden.

Weder bin ich neu, noch schmeiße ich Steine oder reiße Fähnchen ab. Muss doch jeder selbst wissen, inwieweit er sowas zur Selbstbestätigung braucht.

Und deine Frage war ja so kompliziert nicht, nur scheint meine Antwort zwei Nuancen zu subtil gewesen zu sein. Ich sagte, dass der deutsche Nationalismus eine Sache der Deutschen ist sowie der türkische eine Sache der Türken. Ich sehe keinen Grund, warum sich hiesige Antinationalisten nicht auf den deutschen Nationalismus fokussieren sollten. Vermutlich verbinden sie sogar historische Gründe damit, ein zugestandenermassen sehr ferner Gedanke, natürlich. :rolleyes:

Forumsname
14.06.2014, 13:24
Um zu implizieren, dass das Abreissen von Fähnchen in stringenter Konsequenz zwangsläufig zum Verbrennen von Menschen führt, muss man wohl einen satten Riss in der Schüssel haben.

Anders lässt sich eine solche absurde Idiotie wirklich nicht mehr erklären.

Wehret den Anfängen, sage ich da nur. Die SA marschiert auf Straßen von Blut. Habt ihr denn gar nichts aus der Geschichte gelernt? :(

Chronos
14.06.2014, 14:00
Wehret den Anfängen, sage ich da nur. Die SA marschiert auf Straßen von Blut. Habt ihr denn gar nichts aus der Geschichte gelernt? :(
Mit Bezug auf das Fähnchenabreissen sind das doch nur hirnlos nachgeplapperte Phrasen und Parolen.

Wenn sich jemand mit seinem Land, seiner Heimat, seinen Landsleuten und seiner Kultur identifiziert, bedeutet dies zwangsläufig Straßen voller Blut?

Mit Verlaub, aber du gehörst wirklich in eine Geschlossene!

schlaufix
14.06.2014, 16:43
Die richtige Reaktion wäre wohl, denen mal für ihre Fressen eine solide Politur zu verpassen!

:hmm:
Dann viel Spaß beim Schmerzensgeld zahlen.

Stopblitz
14.06.2014, 17:27
Weder bin ich neu, noch schmeiße ich Steine oder reiße Fähnchen ab. Muss doch jeder selbst wissen, inwieweit er sowas zur Selbstbestätigung braucht.

Und deine Frage war ja so kompliziert nicht, nur scheint meine Antwort zwei Nuancen zu subtil gewesen zu sein. Ich sagte, dass der deutsche Nationalismus eine Sache der Deutschen ist sowie der türkische eine Sache der Türken. Ich sehe keinen Grund, warum sich hiesige Antinationalisten nicht auf den deutschen Nationalismus fokussieren sollten. Vermutlich verbinden sie sogar historische Gründe damit, ein zugestandenermassen sehr ferner Gedanke, natürlich. :rolleyes:

Was bitte ist an der Bundesdeutschen Fahne historisch verwerflich, dass man sie in den Dreck werfen muss?

Lebemann
15.06.2014, 15:29
Zeig mal ein paar Fotos, wo "Nationalisten" als schwarzer Block uniformiert herummarschieren.

---

Ist es so schwer bei google "Nationale Sozialisten" oder "Autonome Nationalisten" einzugeben und sich die Bilder anzuschauen?

Prostasius Prallus
15.06.2014, 19:10
Eben gefunden:

44381

Dieses Land wird immer bekloppter. Das Plastikgeraffel finde ich zwar albern, aber sollte einer der Vandalen einmal an den Richtigen geraten und ein wenig Züchtigung erfahren: ich wäre nicht allzu betrübt.


"Egal aus welcher Motivation Sie diese Fahne entfernt haben,
SIE produzieren in jedem Fall eine Radikalisierung"

Forumsname
20.06.2014, 16:29
Mit Bezug auf das Fähnchenabreissen sind das doch nur hirnlos nachgeplapperte Phrasen und Parolen.

Wenn sich jemand mit seinem Land, seiner Heimat, seinen Landsleuten und seiner Kultur identifiziert, bedeutet dies zwangsläufig Straßen voller Blut?

Mit Verlaub, aber du gehörst wirklich in eine Geschlossene!

Du meinst, Fähnchenknicker sind in Wirklichkeit gar keine SA? Hm, ja, doch, da könntest du recht haben.

Arcona
20.06.2014, 18:04
Cosmonautilus sagt, dass es sich nicht gehört, Fähnchen zu klauen und gibt Ratschläge zum Austausch Fähnchen gegen Flyer:

http://asemwald.files.wordpress.com/2012/06/sag-nein-zu-deutschland-2.jpg

http://cosmonautilus.blogsport.de/materialien/fahnen-ersatzflyer/

Dieser Satz:


Nationalismus beherrscht durch Konformitätszwang

Die Skala der Idiotie ist ja bekanntlich nach oben hin offen, was schon viele Menschen bewiesen haben, aber ich denke es ist nicht übertrieben zu sagen, dass damit wieder mal ein neuer Spitzenwert erzielt wurde.

Man muss schon außergewöhnlich dämlich sein, wenn man Vandalismus zwecks Meinungsunterdrückung betreibt, und als Rechtfertigung dafür ausgerechnet den Kampf gegen einen drohenden Konformitätszwang heranzieht.

Anne Bonny
20.06.2014, 18:30
Dieser Satz:


Nationalismus beherrscht durch Konformitätszwang

Die Skala der Idiotie ist ja bekanntlich nach oben hin offen, was schon viele Menschen bewiesen haben, aber ich denke es ist nicht übertrieben zu sagen, dass damit wieder mal ein neuer Spitzenwert erzielt wurde.

Man muss schon außergewöhnlich dämlich sein, wenn man Vandalismus zwecks Meinungsunterdrückung betreibt, und als Rechtfertigung dafür ausgerechnet den Kampf gegen einen drohenden Konformitätszwang heranzieht.

Sehr richtig! Dunkelgrün dafür!

Chronos
21.06.2014, 10:26
Du meinst, Fähnchenknicker sind in Wirklichkeit gar keine SA? Hm, ja, doch, da könntest du recht haben.
Gar nichts dergleichen habe ich meinen, schreiben oder sagen wollen.

Ich reagierte nur auf deine durchgeknallte Äusserung, dass diese Fähnchensache letztlich zu Straßen voller Blut führen würde.

Das ist Schwachsinn in höchster Potenz und ein Indiz für ein sehr retardiertes Gehirn.