PDA

Vollständige Version anzeigen : Extrablatt Extrablatt



HaHoHe
12.06.2014, 01:18
Nur mal ganz kurz: Seid doch mal alle froh dass ihr hier lebt! Selbst die verkifften Hartz 4er dürfen hier chillen und wir haben genug Kohle für alle plus Griechenland und co. Und bevor jetzt jemand seine Fische wegschwimmen sieht: Leistet euch erstmal den Teich! Wenn Leute sich auf nicht Nationalhmne mitsingen wollen auskotzen: Wo ist das scheiß Problem?

Affenpriester
12.06.2014, 01:39
Solange mein Spiegel immer missbraucht werden kann und mein Herz mitmacht, solange die Frauen noch Liebe wollen und solange alles zusammen klappt - solange ist mir das alles egal.
Sowieso überall nur Idioten...

Rumburak
12.06.2014, 01:42
Nur mal ganz kurz: Seid doch mal alle froh dass ihr hier lebt! Selbst die verkifften Hartz 4er dürfen hier chillen und wir haben genug Kohle für alle plus Griechenland und co. Und bevor jetzt jemand seine Fische wegschwimmen sieht: Leistet euch erstmal den Teich! Wenn Leute sich auf nicht Nationalhmne mitsingen wollen auskotzen: Wo ist das scheiß Problem?

Da es nicht mehr so heiß ist, muß es am Alkohol liegen.

HaHoHe
12.06.2014, 01:56
Da es nicht mehr so heiß ist, muß es am Alkohol liegen.

Ne eher an der Mischung aus HSVplus und dass meiner Mutter heute die Schilddrüse entfernt wurde und alles gut ausging...so #ungefähr.

Affenpriester
12.06.2014, 02:00
Ne eher an der Mischung aus HSVplus und dass meiner Mutter heute die Schilddrüse entfernt wurde und alles gut ausging...so #ungefähr.

Besser als HIVplus und schön dass alles mit deiner Mutter gut ausging. ;)

HaHoHe
12.06.2014, 02:14
Besser als HIVplus und schön dass alles mit deiner Mutter gut ausging. ;)

Meine Mutter bleibt wo sie ist!

Bis sie rauskommt und fickt deine Mutter! SPASS

HaHoHe
12.06.2014, 02:15
Mütter sind heilig!

HaHoHe
12.06.2014, 02:19
Solange mein Spiegel immer missbraucht werden kann und mein Herz mitmacht, solange die Frauen noch Liebe wollen und solange alles zusammen klappt - solange ist mir das alles egal.
Sowieso überall nur Idioten...

BOMBE!!!

Bester Kommentar!

Affenpriester
12.06.2014, 02:24
Meine Mutter bleibt wo sie ist!

Bis sie rauskommt und fickt deine Mutter! SPASS

Wo soll sie auch hin? Ich wollte sie nicht mitnehmen...

HaHoHe
12.06.2014, 11:41
Schon witzig wie sich Realitäten auf besoffen /nüchtern unterscheiden:)