PDA

Vollständige Version anzeigen : Serien



Brathering
11.06.2014, 15:11
Was seht ihr euch da an und wieso?

Bei mir Fargo (es gibt einen gleichnamigen Film).
Ich will und muss hier meine Liebe zu dieser Serie bekunden.
Ein Traum, endlich eine richtig gute Serie (Breaking Bad und Game of Thrones waren für mich nur gut).

Es kommt nämlich ein Psychopath drin vor - ja, die kommen in anderen Filmen nicht vor und sind irreal dargestellt (Ausnahme: Henry).
Dazu viel unmoralisches, das nicht ellenlang gerechtfertigt wird.
Breaking Bad brachte mich, trotz aller Perfektion, durch diese ständige Moral oft zum Brechreiz. Das nahm das Unvorhersehbare weg.

Affenpriester
11.06.2014, 15:12
Ich mag Serien nicht, da muss man immer auf dem Laufenden sein, wenn dann Sitcoms.

Brathering
11.06.2014, 15:15
Ich mag Serien nicht, da muss man immer auf dem Laufenden sein, wenn dann Sitcoms.

Du kennst aber folgendes sicherlich, die Serie ist gelaufen, jemand hörte sie war gut und man trifft sich auf einen Abend.
An dem wird die erste Staffel beendet (und Drogen konsumiert), dann nächstes WE nochmal und in 3 Wochen ist die Serie um ;p

So habe ich 3 Stück mir angesehen und bei Fargo bin ich leider zu früh darauf aufmerksam geworden. Heißt, muss leider warten, nachdem ich die ersten 7 Folgen am Stück sah ;p

edit: die Rechtschreibung will bei mir grad gar nicht.

Affenpriester
11.06.2014, 15:23
Du kennst aber folgendes sicherlich, die Serie ist gelaufen, jemand hörte sie war gut und man trifft sich auf einen Abend.
An dem wird die erste Staffel beendet (und Drogen konsumiert), dann nächstes WE nochmal und in 3 Wochen ist die Serie um ;p

So habe ich 3 Stück mir angesehen und bei Fargo bin ich leider zu früh darauf aufmerksam geworden. Heißt, muss leider warten, nachdem ich die ersten 7 Folgen am Stück sah ;p

edit: die Rechtschreibung will bei mir grad gar nicht.

Schlimmer ist, wenn die Olle nicht spurt und nicht blasen will. Also, halb so schlimm!
Ja, kenn ich. Aber wenn sie ausgestrahlt wird heißt es, "schalten Sie nächste Woche wieder ein", mag ich nicht. Ich lasse nicht über mich verfügen.
Schon blöde alles.

Jermaine Brit
11.06.2014, 15:40
Was seht ihr euch da an und wieso?

Bei mir Fargo (es gibt einen gleichnamigen Film).
Ich will und muss hier meine Liebe zu dieser Serie bekunden.

Ich finde Shameless (US Version) sehr gut. Es geht um eine irischstämmige Schmuddelfamilie die sich durchs Leben schlägt und dabei einfach schamlos vorgeht. Game of Thrones finde ich auch sehr gut, weil gut produziert und ich Fantasy-Fan bin. Seit Mai läuft Penny Dreadful, eine Horror-Serie. Ziemlich brutal, scheint ganz gut zu sein ;)