PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich bin total Ahnungslos!-FRANKREICH!



Shaguar
07.11.2005, 23:03
Ich war seit 10 Tagen in einer anderen Dimension und habe leider nicht mitbekommen was so in der welt abgegangen ist.
Besonders interessieren mich die Vorfälle in Frankreich.Was war der Auslöser?

Danke schonmal im vorraus für eure Antworten bzw. Links :)

Roter engel
07.11.2005, 23:07
Zwei Ausländer wurden brutal von der Polizei mit STromstößen ermordet, so dass Frankreihs Jugend erst friedlich demonstriert hat, dann jedoch vom Innenminister als "Gesindel" beschimpft wurde und die Polizei härter ranging. Naja, und dann ist es eskaliert

Shaguar
07.11.2005, 23:10
Zwei Ausländer wurden brutal von der Polizei mit STromstößen ermordet, so dass Frankreihs Jugend erst friedlich demonstriert hat, dann jedoch vom Innenminister als "Gesindel" beschimpft wurde und die Polizei härter ranging. Naja, und dann ist es eskaliert
Dann finde ich es gut was grade dort abgeht! :rolleyes:
Danke für die Antwort, Thx :)

Roter engel
07.11.2005, 23:11
Dann finde ich es gut was grade dort abgeht! :rolleyes:
Danke für die Antwort, Thx :)

Warte. sChwachsinn...

Shaguar
07.11.2005, 23:19
Warte. sChwachsinn...
Wieso?Weisst du wie es in Frankreich als Ausländer ist?Weisst du wie die leben?
Unterste Schicht.Die haben keine Aufstiegsmöglichkeiten, selbst wenn sie Studieren...auf die Art: Gastarbeiter bleibt Gastarbeiter(moderner Sklave) und hat kein Recht/Anspruch auf einen gescheiten Arbeitsplatz.
Andauernd werden sie schikaniert.Und jetzt ist es eben explodiert!
In Deutschland ist es nicht anders.Ich kenne sehr viele Ausländer die nach dem Studium keinen Job bekommen und deutsche vorgezogen werden, obwohl sie qualifizierter wären.Ganz klar sowas staut sich auf, hoffen wir nur dass es bei uns auch nicht anfängt *ausDemFensterAufAutoGuck*
Ich habe das Gefühl dass dies der Anfang einer europaweiten Revolution ist und dass es auch hier rüberschwappt. *Panikeuchmach* :D

Mohammed
07.11.2005, 23:20
Schön dich mal wieder zu lesen, Justi hat schon gefragt wo du steckst

Shaguar
07.11.2005, 23:21
Schön dich mal wieder zu lesen, Justi hat schon gefragt wo du steckst
Hi grüni :D

Mohammed
07.11.2005, 23:34
:wink: :wink:

Biskra
08.11.2005, 00:46
Wieso?Weisst du wie es in Frankreich als Ausländer ist?Weisst du wie die leben?
Unterste Schicht.Die haben keine Aufstiegsmöglichkeiten, selbst wenn sie Studieren...

Ist wie hier in Deutschland: Wer zu blöd ist, hat halt Pech gehabt, wenn Mami und Pappi keine Kohle haben.

moxx
08.11.2005, 01:19
shaguar, deine signatur löst bei mir epileptische anfälle aus, dass ist gefährlich!!!

SAMURAI
08.11.2005, 06:52
Zwei Ausländer wurden brutal von der Polizei mit STromstößen ermordet, so dass Frankreihs Jugend erst friedlich demonstriert hat, dann jedoch vom Innenminister als "Gesindel" beschimpft wurde und die Polizei härter ranging. Naja, und dann ist es eskaliert

Leider ist das nicht korrekt. Die zwei kletterten über einen Zaun und brachen in ein Trafo-Haus ein. Dort wurden sie durch einen Stomstoss zu Allah befördert.

Das Trafo-Haus war als supergefährlich markiert. Selbst der 3. noch Lebende hat eine Jagd durch die Polizei verneint(liegt im Krankenhaus). Einer der drei braven Bübchen ist ein polizeibekannter Schwerverbrecher. Die Unruhen begannen auf Grund eines Gerüchts. Friedliche DEMOS gab es gar nicht - auch zu ANfang nicht

Allerdings hat der Innenminister von Gesindel gesprochen, das weggespült gehört. Leider hat die Feuerwehr nicht genügend Wasser gehabt, die musste löschen. :]

Bakerman
08.11.2005, 08:16
Gebt ihnen eine Perspektive... wenn sie ruhig bleiben, dürfen sie im Land bleiben. Müsste für den Anfang reichen

Ka0sGiRL
08.11.2005, 08:31
Zwei Ausländer wurden brutal von der Polizei mit STromstößen ermordet, so dass Frankreihs Jugend erst friedlich demonstriert hat, dann jedoch vom Innenminister als "Gesindel" beschimpft wurde und die Polizei härter ranging. Naja, und dann ist es eskaliert

Ích glaube nicht einmal Al Jazeera würde so einen Unsinn veröffentlichen. Wo hast du das her? War das eine Eingabe Allahs? :2faces:

sunbeam
08.11.2005, 08:33
Zwei Ausländer wurden brutal von der Polizei mit STromstößen ermordet, so dass Frankreihs Jugend erst friedlich demonstriert hat, dann jedoch vom Innenminister als "Gesindel" beschimpft wurde und die Polizei härter ranging. Naja, und dann ist es eskaliert

So kann man es natürlich auch auslegen... :rolleyes:

Ka0sGiRL
08.11.2005, 08:38
Zur Information:



Angefangen hat es so: am 27. Oktober laufen drei muslimische Jugendliche fort, als sie sehen, daß von Polizisten eine Ausweiskontrolle durchgeführt wird. Erst später wird bekannt, daß einer der Jugendlichen wegen Raub gesucht wird. Zwei der drei kommen in einem Trafohäuschen, in das sie sich flüchten, durch Stromstöße zu Tode. Man muß dabei wissen, daß die Mauern des Gebäudes drei Meter hoch und mit Stacheldraht gesichert sind. Während sich nun die französischen Journalisten damit aufhalten, ob die drei verfolgt wurden oder nicht - im ersteren Falle weisen sie der Polizei die Schuld am Tod der 15- und 17-jährigen Jugendlichen zu -, sagt der überlebende Junge aus, daß sie nicht verfolgt worden seien. Aus der Berichterstattung jedenfalls geht eindeutig hervor, daß der Polizei das Recht abgesprochen wird, Kriminelle zu verfolgen. So versuchen sich die französischen Journalisten auf einem Nebenschauplatz. Viele Zeilen können geschunden werden, ohne das geringste an Fakten zu vermitteln.(....)

Bis heute liest man in keinem Artikel französischer Zeitungen, was jedoch Stéphane Juffa, von der israelischen Metula News Agency, schreibt: Die Randalierer ziehen durch die Vorstädte mit dem Ruf "Allah Houakbar !" Es sind eben nicht allein wildgewordene Jugendliche, die ihrem Frust Luft machen, sondern es handelt sich um gelenkte Aktionen, die man als Vorstadt-Intifada bezeichnen könnte.(...)


Nicolas Sarkozy benennt die Randalierer in den Vorstädten, von den französischen Medien verständnisvoll als "les jeunes", die Jugendlichen, verniedlicht, als das, was sie sind: "la racaille", der Abschaum. Die Medien verfälschen - sie können wohl inzwischen nichts anderes mehr - diese Aussage, als wenn der Minister alle Jugendlichen der Vorstädte so bezeichnet hätte. Die Empörung richtet sich nicht etwa gegen die gezielten und gelenkten Krawalle und ihre Urheber, sondern gegen diejenigen, die versuchen, dagegen anzugehen. Es wird nirgends erwähnt, was jedoch überall bekannt ist: die jetzigen Krawalle sind das Ergebnis einer seit vierzig Jahren verfehlten Politik aller, die seit der Zeit regierten, wobei ein besonderes Ausmaß an Versäumnissen den Präsidenten der letzten zwanzig Jahre François Mitterand und Jacques Chirac angelastet werden muß. Letzterer schlägt vor, "Ruhe und Würde" zu wahren. Unglaublich, aber wahr!(...) Quelle (http://www.juedische.at/TCgi/_v2/TCgi.cgi?target=home&Param_Kat=3&Param_RB=10&Param_Red=4417)

Prediger
08.11.2005, 09:24
Wieso?Weisst du wie es in Frankreich als Ausländer ist?Weisst du wie die leben?
Unterste Schicht.Die haben keine Aufstiegsmöglichkeiten, selbst wenn sie Studieren...auf die Art: Gastarbeiter bleibt Gastarbeiter(moderner Sklave) und hat kein Recht/Anspruch auf einen gescheiten Arbeitsplatz.
Hm. Ich war mal fünf Jahre bei einem französischen Telekommunikationskonzern angestellt (Alcatel).
Da habe ich immer mal wieder Ingenieuren zu tun gehabt, deren Vorfahren offensichtlich aus dem schwärzesten Afrika stammen.

Gruß vom Prediger

malnachdenken
08.11.2005, 09:29
Hm. Ich war mal fünf Jahre bei einem französischen Telekommunikationskonzern angestellt (Alcatel).
Da habe ich immer mal wieder Ingenieuren zu tun gehabt, deren Vorfahren offensichtlich aus dem schwärzesten Afrika stammen.

Gruß vom Prediger

und das beweist jetzt genau WAS?

malnachdenken
08.11.2005, 09:31
....

deine signatur ist übrigens garnicht historisch belegt :rolleyes:

Leo Navis
08.11.2005, 09:36
und das beweist jetzt genau WAS?Das widerlegt was Shaguar für einen Unsinn geredet hat.

Wer schlauer ist, kommt weiter. Da wird kein Unterschied zwishcen einheimischer und Ausländer gemacht.

malnachdenken
08.11.2005, 09:38
Das widerlegt was Shaguar für einen Unsinn geredet hat.


ein wenig zu verallgemneinert. wohl wahr...



Wer schlauer ist, kommt weiter. Da wird kein Unterschied zwishcen einheimischer und Ausländer gemacht.

wie war das nochmal mit den schulischen leistungen im zusammenhang mit dem sozialen status?

Leo Navis
08.11.2005, 09:39
wie war das nochmal mit den schulischen leistungen im zusammenhang mit dem sozialen status?Nun, frag dich mal woran das liegt.

malnachdenken
08.11.2005, 09:43
Nun, frag dich mal woran das liegt.

vielschichtige gründe. unter anderem kaum unterstützung sich eine ordentliche existenz aufzubauen (un dich meine das nicht finanziell mit sozialhilfe oder so)

Prediger
08.11.2005, 09:46
und das beweist jetzt genau WAS?
Das in Frankreich auch Einwanderer gute Jobs bekommenkönnen, wenn sie fähig sind. Genau das wurde ja hier in Abrede gestellt.

Gruß vom Prediger

Leo Navis
08.11.2005, 09:46
vielschichtige gründe. unter anderem kaum unterstützung sich eine ordentliche existenz aufzubauen (un dich meine das nicht finanziell mit sozialhilfe oder so)Ich denke, es liegt nicht daran, dass unser Bildungssystem am Arsch ist, sondern vielmehr an der gesellschaftlichen Stellung des Menschen und seine damit verbundene Erziehung und Umgebung.

Es ist völlig logisch, dass jemand, der sein Leben innem Ghetto aufwächst, schon früh an Kriminalität und ähnliches gewöhnt wird auch in der Schule nicht der beste sein wird - das hat nichts mit sozialer Diskriminierung von Armen zu tun sondern liegt einfach in der Natur der Sache.

Prediger
08.11.2005, 09:47
deine signatur ist übrigens garnicht historisch belegt :rolleyes:
Hm. Das schrieb Winston Churchill in seinen Memoiren, für die er übrigens den Literaturnobelpreis erhielt.

Gruß vom Prediger

malnachdenken
08.11.2005, 09:48
Ich denke, es liegt nicht daran, dass unser Bildungssystem am Arsch ist, sondern vielmehr an der gesellschaftlichen Stellung des Menschen und seine damit verbundene Erziehung und Umgebung.

Es ist völlig logisch, dass jemand, der sein Leben innem Ghetto aufwächst, schon früh an Kriminalität und ähnliches gewöhnt wird auch in der Schule nicht der beste sein wird - das hat nichts mit sozialer Diskriminierung von Armen zu tun sondern liegt einfach in der Natur der Sache.


nicht einfach nur "ghetto", sondern ein ghetto, wo der wohlstand sehr niedrig ist.

und DA muss man auch entgegensteuern, damit sowas nicht passiert.

malnachdenken
08.11.2005, 09:49
Hm. Das schrieb Winston Churchill in seinen Memoiren, für die er übrigens den Literaturnobelpreis erhielt.

Gruß vom Prediger

echt?
seltsam, ich kenne es nur aus einem buch über propaganda anno 1939....:rolleyes:

Leo Navis
08.11.2005, 09:51
nicht einfach nur "ghetto", sondern ein ghetto, wo der wohlstand sehr niedrig ist.

und DA muss man auch entgegensteuern, damit sowas nicht passiert.Okay, und wie machen wir das, wenn die Leute nicht arbeiten wollen?

malnachdenken
08.11.2005, 09:55
Okay, und wie machen wir das, wenn die Leute nicht arbeiten wollen?

dann werden sie ebnfalls sanktioniert.
aber du darfst nicht vorraussetzen, dass jeder arbeitslose immigrant nicht arbeiten will.

Der Erneuerer
08.11.2005, 10:10
dann werden sie ebnfalls sanktioniert.
aber du darfst nicht vorraussetzen, dass jeder arbeitslose immigrant nicht arbeiten will.
Und die Schule schwänzen sie auch nur so.Sie wollen sie gar nicht schwänzen.Ist halt schneller vorbei wenn man nach der 7ten Klasse als 18jähriger runtergeht.

malnachdenken
08.11.2005, 10:13
Und die Schule schwänzen sie auch nur so.Sie wollen sie gar nicht schwänzen.Ist halt schneller vorbei wenn man nach der 7ten Klasse als 18jähriger runtergeht.

auch für das schulschwänzen wird es gründe geben, die nicht einzig auf "kein bock" zurückzuführen sein müssen.

Der Erneuerer
08.11.2005, 10:18
auch für das schulschwänzen wird es gründe geben, die nicht einzig auf "kein bock" zurückzuführen sein müssen.
Die Schulschwänzer die keinen Bock haben bekommen nie einen vernünftigen Abschluß.Die die einen anderen Grund haben (Angst vor Mitschülern o.s.) bekommen ihn aber.Schulwechsel etc.

malnachdenken
08.11.2005, 10:19
Die Schulschwänzer die keinen Bock haben bekommen nie einen vernünftigen Abschluß.Die die einen anderen Grund haben (Angst vor Mitschülern o.s.) bekommen ihn aber.Schulwechsel etc.

dann muss ihnen halt durch sanktionen etc gezeigt werden, wozu die schule da ist.
und auch die schule an sich muss optimaler sein.

Der Erneuerer
08.11.2005, 10:22
dann muss ihnen halt durch sanktionen etc gezeigt werden, wozu die schule da ist.
und auch die schule an sich muss optimaler sein.
Ich habe mal mit Franzosen in einem internationalen Jugendcamp in England gesprochen.Daher glaube ich,daß das Schulsystem in Frankreich lange nicht so marode ist wie das Deutsche.

Sklave
08.11.2005, 10:24
dann muss ihnen halt durch sanktionen etc gezeigt werden, wozu die schule da ist.


Züchtigung?? :) :) :)

malnachdenken
08.11.2005, 10:30
Ich habe mal mit Franzosen in einem internationalen Jugendcamp in England gesprochen.Daher glaube ich,daß das Schulsystem in Frankreich lange nicht so marode ist wie das Deutsche.

na marode bestimmt nicht. aber das optimum ist sicherlich noch nicht erreicht.
(ich fand beispielsweise das schulssystem in skandinavien (weiß jetzt nicht welches land genau), ganz gut, bei denen es eher kleinere klassen gibt, was ganz gut für soziale bindungen vielleicht wäre...)


Züchtigung?? :) :) :)

peitschenhiebe

Der Erneuerer
08.11.2005, 10:38
[QUOTE=malnachdenken]na marode bestimmt nicht. aber das optimum ist sicherlich noch nicht erreicht.
(ich fand beispielsweise das schulssystem in skandinavien (weiß jetzt nicht welches land genau), ganz gut, bei denen es eher kleinere klassen gibt, was ganz gut für soziale bindungen vielleicht wäre...)

Da meinst Du wahrscheinlich Finnland.Wenn die Finnen am Arsch der Welt wohnen,haben sie über Webcam Unterricht.(Eingeschneit u.s.w.)

malnachdenken
08.11.2005, 10:43
[QUOTE=malnachdenken]na marode bestimmt nicht. aber das optimum ist sicherlich noch nicht erreicht.
(ich fand beispielsweise das schulssystem in skandinavien (weiß jetzt nicht welches land genau), ganz gut, bei denen es eher kleinere klassen gibt, was ganz gut für soziale bindungen vielleicht wäre...)

Da meinst Du wahrscheinlich Finnland.Wenn die Finnen am Arsch der Welt wohnen,haben sie über Webcam Unterricht.(Eingeschneit u.s.w.)

das mit der webcam meinte ich nicht...

Leo Navis
08.11.2005, 10:59
dann werden sie ebnfalls sanktioniert.
aber du darfst nicht vorraussetzen, dass jeder arbeitslose immigrant nicht arbeiten will.Wenn schon ein Immigrant nicht arbeiten will, hat er hier nichts verloren ...

Würfelqualle
08.11.2005, 11:03
Alle abschieben, dann ist Ruhe.



Gruss von der Würfelqualle

Leo Navis
08.11.2005, 11:04
Alle abschieben, dann ist Ruhe.



Gruss von der WürfelqualleSehr intelligent :rolleyes:

Würfelqualle
08.11.2005, 11:23
Sehr intelligent :rolleyes:



Spart Milliarden im Jahr.


Gruss von der Würfelqualle

Leo Navis
08.11.2005, 11:30
Spart Milliarden im Jahr.


Gruss von der WürfelqualleDie Menschen, die dahinter stehen, sind natürlich völlig egal.

Prediger
08.11.2005, 12:29
Die Menschen, die dahinter stehen, sind natürlich völlig egal.
Die hatten Ihre Chance und haben sie mutwillig verspielt.

Gruß vom Prediger

Würfelqualle
08.11.2005, 12:33
Die hatten Ihre Chance und haben sie mutwillig verspielt.

Gruß vom Prediger



Macht 100.000 Busse für die Abschiebung bereit und dann wech mit dem Gesocks.



Gruss von der Würfelqualle

Shaguar
08.11.2005, 12:57
Das widerlegt was Shaguar für einen Unsinn geredet hat.

Wer schlauer ist, kommt weiter. Da wird kein Unterschied zwishcen einheimischer und Ausländer gemacht.
Leute, ich möchte hier nicht lügen und auch keine lügen hören.Wer soein schwachsinn wie du schreibt, verdient es nicht beachtet zu werden.
Ich möchte hier diskutieren und sag was mir aufgefallen ist!
Anscheinend lebst du in einer anderen Dimension.Bei uns hier in der BRD werden einheimische bevorzugt als Schwarzköpfe, das ist nun mal so.
Ich möchte hier ernsthaft diskutieren.Wenn der eine anfängt und sagt, nein das ist aber nicht so, und der andere ne shaguar stimmt nicht...etc...
In meiner Firma wurde ein Deutscher einen türken vorgezogen.Er bekam eine Stelle im Labor.
Der Türke war qualifizierter, sprach besser deutsch, hatte bessere Note usw.
Leider hatte er das Pech dass er mit schwarzen Haaren und Augen auf die Welt gekommen ist und Mustafa hies.
Ein Freund von mir, ist Türke bzw. türkischer Herkunft (deutscher Pass, türkischer Name)
Er hat studiert un einen durchschnitt von 1,5.
Er arbeitet in der Amykaserne als security.

@Leo, wenn du mir nicht glaubst ist das deine Sache, bzw. wenn du es für schwachsinn hälst.
Das ist die Realität.Wenn du hier mit Märchen anfangen willst, dann bitte wo anders.
Ich habe einen ziemlich großen Freundeskreis.Alles ist darin enthalten.
Es ist eben so dass deutsche berüksichtigt werden, auch wenn sie sehr viel unqualifizierter sind.
Ausländer bekommen keinen gescheiten Arbeitsplatz.Bei der Müllabfuhr und aufm Bau sind sie aber gern gesehen.
Im Büro haben Türken(allgemein Moslems) nichts verloren.
Und wenn du anderer Meinung bist, oder wenn du meinst dass du mit deinen 15 Jahren mehr Arbeitserfahrung und mehr gesehen hast als ich dann behalte, deinen Schwachsinn und wunschvorstellung von der perfekten gesellschaft, für dich

PS: Der Typ ist voll integriert.Spricht akzentfrei und und und.Und dann wundern sich manche warum die Ausländer sich nicht integrieren.
Manche wollen sie einfach nicht integriert sehen, dass ist alles!

MfG

Leo Navis
08.11.2005, 13:05
Leute, ich möchte hier nicht lügen und auch keine lügen hören.Wer soein schwachsinn wie du schreibt, verdient es nicht beachtet zu werden.
Ich möchte hier diskutieren und sag was mir aufgefallen ist!
Anscheinend lebst du in einer anderen Dimension.Bei uns hier in der BRD werden einheimische bevorzugt als Schwarzköpfe, das ist nun mal so.
Ich möchte hier ernsthaft diskutieren.Wenn der eine anfängt und sagt, nein das ist aber nicht so, und der andere ne shaguar stimmt nicht...etc...
In meiner Firma wurde ein Deutscher einen türken vorgezogen.Er bekam eine Stelle im Labor.
Der Türke war qualifizierter, sprach besser deutsch, hatte bessere Note usw.
Leider hatte er das Pech dass er mit schwarzen Haaren und Augen auf die Welt gekommen ist und Mustafa hies.
Ein Freund von mir, ist Türke bzw. türkischer Herkunft (deutscher Pass, türkischer Name)
Er hat studiert un einen durchschnitt von 1,5.
Er arbeitet in der Amykaserne als security.

@Leo, wenn du mir nicht glaubst ist das deine Sache, bzw. wenn du es für schwachsinn hälst.
Das ist die Realität.Wenn du hier mit Märchen anfangen willst, dann bitte wo anders.
Ich habe einen ziemlich großen Freundeskreis.Alles ist darin enthalten.
Es ist eben so dass deutsche berüksichtigt werden, auch wenn sie sehr viel unqualifizierter sind.
Ausländer bekommen keinen gescheiten Arbeitsplatz.Bei der Müllabfuhr und aufm Bau sind sie aber gern gesehen.
Im Büro haben Türken(allgemein Moslems) nichts verloren.
Und wenn du anderer Meinung bist, oder wenn du meinst dass du mit deinen 15 Jahren mehr Arbeitserfahrung und mehr gesehen hast als ich dann behalte, deinen Schwachsinn und wunschvorstellung von der perfekten gesellschaft, für dich

PS: Der Typ ist voll integriert.Spricht akzentfrei und und und.Und dann wundern sich manche warum die Ausländer sich nicht integrieren.
Manche wollen sie einfach nicht integriert sehen, dass ist alles!

MfGOkay. Nehmen wir einfach mal an, es ist so, wie du sagst.

Nun sollten wir uns doch mal direkt nach den Gründen fragen. Wo liegen diese? Sie liegen darin, dass Türken bzw allgemein Ausländer zumeist der sozial niederen schicht angehören und verschiedene Menschen eben auf alle Türken verallgemeinern. Das ist nicht unlogisch, dass ist einfach so. Hätten wir in Deutschland nur hochquailifizierte Türken, würden die mit soviel Freude eingestellt werden wie die Inder.

kartoffelhasser
08.11.2005, 13:11
Also. Da die kartoffelrasse spätestens in 30 Jahren ausgerottet ist, wird hier nicht viel passieren. Erstmal abwarten. Dann gibt es auch kein Deutschland mehr und somit auch keine Hirnis auf dieser Welt. Wenn einer glaubt, dass die Ausländer hier gleichbehandelt werden, dem haben sie ins Gehirn gesch... Das erzählen euch wahrscheinlich eure Eltern oder Grosserltern zu Hause. Wie bereits oben schon erwähnt wurde, soll man sich nicht wundern, dass die Leute kein Bock auf Integration haben. Was für ein Scheiss Wort. 40 Jahre wurde nicht integriert. Und jetzt auf einmal spricht ganz Deutschland von Integration. Ich würde eher sagen ihr habt eure Chance vertan. Auch wenn ich integriert bin heisst das noch lange nicht das ich auch Gleichbehandelt werde. Jetzt kommt mit Sicherheit der Spruch: Dann fahr doch in dein Land zurück. Da sage ich nur, einen Scheissdreck werde ich tun. Erst ausbeuten dann wegschicken. Das würde euch so passen.

Shaguar
08.11.2005, 13:12
Nun sollten wir uns doch mal direkt nach den Gründen fragen. Wo liegen diese? Sie liegen darin, dass Türken bzw allgemein Ausländer zumeist der sozial niederen schicht angehören und verschiedene Menschen eben auf alle Türken verallgemeinern. Das ist nicht unlogisch, dass ist einfach so. Hätten wir in Deutschland nur hochquailifizierte Türken, würden die mit soviel Freude eingestellt werden wie die Inder.
Und wann wird das enden?

Leo Navis
08.11.2005, 13:12
Kann man diesen antideutschen Vollidioten (Kartoffelhasser) mal wegsperren?

Leo Navis
08.11.2005, 13:13
Und wann wird das enden?Gar nicht, wenn weiterhin ein solcher Zulauf von Türken nach Deutschland läuft. Wird der Zulauf aber gestoppt ist es möglich, die vorhandenen Migranten zu integrieren.

Shaguar
08.11.2005, 13:17
Kann man diesen antideutschen Vollidioten (Kartoffelhasser) mal wegsperren?


Nun sollten wir uns doch mal direkt nach den Gründen fragen. Wo liegen diese? Auf eine Aktion folgt eine Reaktion
Leider verallgemeinern beide Seiten, und deswegen sage ich: Die Hetzer sind die größte Gefahr für Deutschland!

Leo Navis
08.11.2005, 13:20
Auf eine Aktion folgt eine Reaktion
Leider verallgemeinern beide Seiten, und deswegen sage ich: Die Hetzer sind die größte Gefahr für Deutschland!Er definiert Kartoffel als "Deutscher" und nennt sich "Kartoffelhasser" - noch viel antideutscher kann es nicht werden.

Und dass er ein Vollidiot ist schließe ich messerscharf aus seinen Beiträgen.

Shaguar
08.11.2005, 13:22
Gar nicht, wenn weiterhin ein solcher Zulauf von Türken nach Deutschland läuft. Wird der Zulauf aber gestoppt ist es möglich, die vorhandenen Migranten zu integrieren.

Und wie soll das gehen...

-wenn man denen die integration nicht ermöglicht.
-wenn man selbst die integrierten immer als Fremdkörper ansieht
-wenn man sie schikaniert und sie mit dem Wort Ausländer(es gibt noch diverse andere Wörter die ich hier nicht schreiben werde) diffamiert?
-wenn man derne Religion/Glauben nicht respektiert und schlecht macht?

kartoffelhasser
08.11.2005, 13:24
Er definiert Kartoffel als "Deutscher" und nennt sich "Kartoffelhasser" - noch viel antideutscher kann es nicht werden.

Und dass er ein Vollidiot ist schließe ich messerscharf aus seinen Beiträgen.

Solange es hier Anti-Ausländer gibt habe ich das gute Recht auch Anti-Deutsch zu sein. Da ich mich nicht auf dein Niveau begeben möchte sehe ich von Beschimpfungen, wie du es tust, einfach mal ab. Was ist so schlimm an Kartoffel?? Wir hören uns ganz andere Sachen an. Also sei mal nicht so sensibel.

Shaguar
08.11.2005, 13:25
Er definiert Kartoffel als "Deutscher" und nennt sich "Kartoffelhasser" - noch viel antideutscher kann es nicht werden.


Auf eine Aktion folgt eine Reaktion
Leider verallgemeinern beide Seiten, und deswegen sage ich: Die Hetzer sind die größte Gefahr für Deutschland!
Und ich denke dass dieser Kartoffelhasser kein Kartoffelhasser und nicht Antideutsch wäre, wenn er nicht schlecht von Deutschen behandelt werden würde.
Wenn mir einer was gutes tut, dann werde ich den Teufel tun und schlechtes über ihn reden oder denken!

Leo Navis
08.11.2005, 13:25
Und wie soll das gehen...

-wenn man denen die integration nicht ermöglicht.Natürlich ermöglicht man die. Nur nehmen die meisten die Chance gar nicht wahr, sich zu integrieren.


-wenn man selbst die integrierten immer als Fremdkörper ansiehtIn unserer heutigen Gesellschaft sind sie nun mal zumeist Fremdkörper.


-wenn man sie schikaniert und sie mit dem Wort Ausländer(es gibt noch diverse andere Wörter die ich hier nicht schreiben werde) diffamiert?Wer tut das?


-wenn man derne Religion/Glauben nicht respektiert und schlecht macht?Wer tut das?

Leo Navis
08.11.2005, 13:26
Und ich denke dass dieser Kartoffelhasser kein Kartoffelhasser und nicht Antideutsch wäre, wenn er nicht schlecht von Deutschen behandelt werden würde.
Wenn mir einer was gutes tut, dann werde ich den Teufel tun und schlechtes über ihn reden oder denken!Ich wurde in England auch schlecht behandelt, von den dortigen Jugendlichen. Bin ich deshalb so dumm auf alle zu schließen?

Shaguar
08.11.2005, 13:27
Natürlich ermöglicht man die. Nur nehmen die meisten die Chance gar nicht wahr, sich zu integrieren.

In unserer heutigen Gesellschaft sind sie nun mal zumeist Fremdkörper.

Du hast eigentlich mit dem zweiten satz dein ersten Satz selbst widerlegt

und zu drittens und viertens.Du brauchst nur mal in dieses Forum zu schauen

kartoffelhasser
08.11.2005, 13:30
[/QUOTEBin ich deshalb so dumm auf alle zu schließen?[/QUOTE]

Du vielleicht nicht, aber 90 % dieses Forums tun es.

Shaguar
08.11.2005, 13:30
Ich wurde in England auch schlecht behandelt, von den dortigen Jugendlichen.
Bin ich deshalb so dumm auf alle zu schließen?
Nein.Du vielleicht nicht, aber es gibt doch einige die dumm sind, wie du ja selbst schon gesagt hast



Nun sollten wir uns doch mal direkt nach den Gründen fragen. Wo liegen diese? Sie liegen darin, dass Türken bzw allgemein Ausländer zumeist der sozial niederen schicht angehören und verschiedene Menschen eben auf alle Türken verallgemeinern. Das ist nicht unlogisch, dass ist einfach so. Hätten wir in Deutschland nur hochquailifizierte Türken, würden die mit soviel Freude eingestellt werden wie die Inder.

Leo Navis
08.11.2005, 13:53
Du hast eigentlich mit dem zweiten satz dein ersten Satz selbst widerlegt

und zu drittens und viertens.Du brauchst nur mal in dieses Forum zu schauenNein, tu ich nicht.

Der Großteil der Türken sind nicht in der Gesellschaft, da sie sich selbst seperiert haben. Würden sie so liebend gerne mit Deutschen zusammenwohnen, hätten sie sich keine eigenen STadtteile geschaffen.

Roter engel
08.11.2005, 13:54
Wieso?Weisst du wie es in Frankreich als Ausländer ist?Weisst du wie die leben?
Unterste Schicht.Die haben keine Aufstiegsmöglichkeiten, selbst wenn sie Studieren...auf die Art: Gastarbeiter bleibt Gastarbeiter(moderner Sklave) und hat kein Recht/Anspruch auf einen gescheiten Arbeitsplatz.
Andauernd werden sie schikaniert.Und jetzt ist es eben explodiert!
In Deutschland ist es nicht anders.Ich kenne sehr viele Ausländer die nach dem Studium keinen Job bekommen und deutsche vorgezogen werden, obwohl sie qualifizierter wären.Ganz klar sowas staut sich auf, hoffen wir nur dass es bei uns auch nicht anfängt *ausDemFensterAufAutoGuck*
Ich habe das Gefühl dass dies der Anfang einer europaweiten Revolution ist und dass es auch hier rüberschwappt. *Panikeuchmach* :D
Na und. :rolleyes:

kartoffelhasser
08.11.2005, 14:04
Nein, tu ich nicht.

Der Großteil der Türken sind nicht in der Gesellschaft, da sie sich selbst seperiert haben. Würden sie so liebend gerne mit Deutschen zusammenwohnen, hätten sie sich keine eigenen STadtteile geschaffen.


Mensch bist du naiv. Du glaubst ja wohl nicht, dass ein Türke, auch wenn er gut verdient, eine Wohnung in einem angesehen Stadtviertel bekommt. Der sucht so lange, bis er wieder da wohnt, wo er eigentlich rauswollte. Die Leute können sich das nicht aussuchen.

Leo Navis
08.11.2005, 14:05
Mensch bist du naiv. Du glaubst ja wohl nicht, dass ein Türke, auch wenn er gut verdient, eine Wohnung in einem angesehen Stadtviertel bekommt. Der sucht so lange, bis er wieder da wohnt, wo er eigentlich rauswollte. Die Leute können sich das nicht aussuchen.Nach deiner These kann ein steinreicher Türke also nicht in Deutschland in einem angesehenen Viertel leben?

kartoffelhasser
08.11.2005, 14:11
Nach deiner These kann ein steinreicher Türke also nicht in Deutschland in einem angesehenen Viertel leben?

Er kann schon. Aber fragt sich nur wie? Ey schaut mal in unsere Strasse sind Türken eingezogen. Sind ja reich aber es sind halt Türken. Hey die haben aber komische Gewohnheiten. Der eine betet sogar gen Mekka. Hmmm. Das ist aber nicht koscher. Das sind die Sprüche, die sich die leute anhören müssen.

Leo Navis
08.11.2005, 14:14
Er kann schon. Aber fragt sich nur wie? Ey schaut mal in unsere Strasse sind Türken eingezogen. Sind ja reich aber es sind halt Türken. Hey die haben aber komische Gewohnheiten. Der eine betet sogar gen Mekka. Hmmm. Das ist aber nicht koscher. Das sind die Sprüche, die sich die leute anhören müssen.das ist ja schrecklich. :D

Geh' mal in die Türkei als Deutscher und bete Gott mehrmals täglich öffentlich an, dann kriegste aber ganz andere Sprüche zu hören ...

Shaguar
08.11.2005, 14:17
Na und. :rolleyes:
Na und was? Na und dass es den Ausländern so dreckig geht oder na und wenn es auch hier rüberschwappt?

kartoffelhasser
08.11.2005, 14:19
das ist ja schrecklich. :D

Geh' mal in die Türkei als Deutscher und bete Gott mehrmals täglich öffentlich an, dann kriegste aber ganz andere Sprüche zu hören ...

MIt diesem Satz hast du mal wieder bewiesen, warum jede Disskusion mit euch umsonst ist. In der Türkei hörst du sogar die Glocken läuten. Ach, das wusstest du nicht. 8o Da ich die Hälfte meiner Zeit in der Türkei verbringe und viele christliche türkische und nicht-türkische Freunde habe sollte ich das wohl besser beurteilen können als du. Aus dir spricht die Unwissenheit. Und das ist das tragische. Es gibt Millionen wie du. Ein wenig mehr Wissen kann dir mit Sicherheit nicht schaden.

Shaguar
08.11.2005, 14:19
Er kann schon. Ey schaut mal in unsere Strasse sind Türken eingezogen. Sind ja reich aber es sind halt Türken. Aber fragt sich nur wie?....
".....bestimmt durch Drogen verkaufen"


;)


MIt diesem Satz hast du mal wieder bewiesen, warum jede Disskusion mit euch umsonst ist. In der Türkei hörst du sogar die Glocken läuten. Ach, das wusstest du nicht. 8o Da ich die Hälfte meiner Zeit in der Türkei verbringe und viele christliche türkische und nicht-türkische Freunde habe sollte ich das wohl besser beurteilen können als du. Aus dir spricht die Unwissenheit. Und das ist das tragische. Es gibt Millionen wie du. Ein wenig mehr Wissen kann dir mit Sicherheit nicht schaden.
Und? Hier wird doch auch Allah-hu-ekber gerufen----

Leo Navis
08.11.2005, 14:22
MIt diesem Satz hast du mal wieder bewiesen, warum jede Disskusion mit euch umsonst ist. In der Türkei hörst du sogar die Glocken läuten. Ach, das wusstest du nicht. 8o Da ich die Hälfte meiner Zeit in der Türkei verbringe und viele christliche türkische und nicht-türkische Freunde habe sollte ich das wohl besser beurteilen können als du. Aus dir spricht die Unwissenheit. Und das ist das tragische. Es gibt Millionen wie du. Ein wenig mehr Wissen kann dir mit Sicherheit nicht schaden.Keineswegs. Die Türkei akzeptiert zwar vom Staat aus christliche und andere Glaubensarten, von den Menschen her aber eher weniger.

Man kann zumindest davon sprechen, dass eine nicht so starke Akzeptanz wie in Deutschland vorherrscht. Oder nehmen wir mal das Beispiel England - da hast du als Deutscher auch verschiessen. Das ist natürlich nicht zu verallgemeinern, aber doch in den meisten Fällen durchaus so.

Und mit den arabischen Ländern muss man wohl gar nicht anfangen.

kartoffelhasser
08.11.2005, 14:23
".....bestimmt durch Drogen verkaufen"


;)


Und? Hier wird doch auch Allah-hu-ekber gerufen----

Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es so anfangen bzw. enden. :))

kartoffelhasser
08.11.2005, 14:28
Keineswegs. Die Türkei akzeptiert zwar vom Staat aus christliche und andere Glaubensarten, von den Menschen her aber eher weniger.

Man kann zumindest davon sprechen, dass eine nicht so starke Akzeptanz wie in Deutschland vorherrscht. Oder nehmen wir mal das Beispiel England - da hast du als Deutscher auch verschiessen. Das ist natürlich nicht zu verallgemeinern, aber doch in den meisten Fällen durchaus so.

Und mit den arabischen Ländern muss man wohl gar nicht anfangen.

Ich hatte geglaubt, dass du deinen Tiefpunkt schon hattest. :P
Also noch mal für langsam denkende: Wenn du über die Türkei sprichst muss du die Menschen hier aussen vorklammern. Das ist ne andere Geschichte. Geh mal in die Türkei (besser fahren :) ) und quatsch mal einfach einen auf der Strasse an und sag ihm du bist Christ. Glaub mir du wirst nicht auf der Stelle gesteinigt. Wenn ja übernehme ich das für dich. Gehen wir mal über die Grenzen von der Türkei in Richtung Ägypten. Dort leben Moslems und Christen seit Jahrtausenden nebeneinander und bekriegen sich nicht. Flieg hin. Sieh dir das an und bilde dir dann erst deine Meinung. Ist in den meisten Fällen angebrachter. Da dieses Land ein arabisches Land ist muss ich dir hoffentlich nicht sagen.

Platon
08.11.2005, 14:43
Ich war seit 10 Tagen in einer anderen Dimension und habe leider nicht mitbekommen was so in der welt abgegangen ist.
Besonders interessieren mich die Vorfälle in Frankreich.Was war der Auslöser?

Danke schonmal im vorraus für eure Antworten bzw. Links :)
egal was passiert
die helle Seite der Macht wird siegen

Leo Navis
08.11.2005, 16:02
Ich hatte geglaubt, dass du deinen Tiefpunkt schon hattest. :P
Also noch mal für langsam denkende: Wenn du über die Türkei sprichst muss du die Menschen hier aussen vorklammern. Das ist ne andere Geschichte. Geh mal in die Türkei (besser fahren :) ) und quatsch mal einfach einen auf der Strasse an und sag ihm du bist Christ. Glaub mir du wirst nicht auf der Stelle gesteinigt. Wenn ja übernehme ich das für dich. Gehen wir mal über die Grenzen von der Türkei in Richtung Ägypten. Dort leben Moslems und Christen seit Jahrtausenden nebeneinander und bekriegen sich nicht. Flieg hin. Sieh dir das an und bilde dir dann erst deine Meinung. Ist in den meisten Fällen angebrachter. Da dieses Land ein arabisches Land ist muss ich dir hoffentlich nicht sagen. Ist ja super, dass du nicht öffentlich gesteinigt wirst, das ist ja schon ein Fortschritt. Die Tatsache, dass du in der Türkei allerdings längst nicht so tolerant empfangen wird wie im überpolitisch korrekten Deutschland ist wohl Fakt, das musst du auch nicht durch deine lächerlichen Versuche das ganze lächerlich zu machen zu verschleiern versuchen.

Geh mal in den Iran. Oder Saudi-Arabien. Hast du solch verkrampfte Beispiele auch in der christlichen Welt? Und jetzt nenn mir bitte nicht den Vatikanstaat.

Shaguar
08.11.2005, 16:38
egal was passiert
die helle Seite der Macht wird siegen
Das kann man auch falsch verstehen :D

Shaguar
09.11.2005, 12:32
Nein, tu ich nicht.

Tust du wohl.Ich habe keine Lust dir das noch grossartig zu erklären.Lese dir es einfach nochmal durch und du wirst daufkommen dass du ich mehrmals widersprochen hast.
Habe dieses Posting erst jetzt gesehen, komisch ?(

Rikimer
09.11.2005, 13:01
Ich war seit 10 Tagen in einer anderen Dimension und habe leider nicht mitbekommen was so in der welt abgegangen ist.
Besonders interessieren mich die Vorfälle in Frankreich.Was war der Auslöser?

Danke schonmal im vorraus für eure Antworten bzw. Links :)

Drei "Franzosen" haben sich vor der Polizei versteckt - ohne das sie von der Polizei gejagt worden sind wie manche Muslime fälschlicherweise behauptet haben um ihre Verbrechen hernach zu rechtfertigen - weil sie aufgrund von Verbrechen gesucht wurden. Dummerweise mußten diese Irrtümer der Evolution sich in einer Trafostation verstecken und hierzu erstmal eine mehr als drei Meter hohe Mauer überwinden.

Jedenfalls haben die muslimischen "Franzosen" dieses Ereignis zu mehr oder weniger gut organisierten Krawallen in den französischen Vorstädten genutzt. Nacht für Nacht ca. 1500 Autos angefackelt, öffentliche Einrichtungen in Brand gesetzt und sonst ganze Register des Terrors gezogen. Seit Jahresbeginn sind so ca. 30 000 Autos verbrannt worden, sowie 9000 Polizeiautos zerstört worden.

Manche behaupten es läge an der sozialen Situation dieser Menschen. Dem widerspricht aber das an den Krawallen allein Nordafrikaner und Schwarzafrikaner muslimischen Glaubens beteiligt sind. Restliche Migranten und Unterschichtler dagegen haben sich an diesen sinnlosen Gewaltakten nicht beteiligt. Es trägt also Züge von Rassenunruhen, gefördert durch eine sowie eher kriegerische als friedliche Natur des Islams und der Mentalität dieser Menschen. Und angestachelt durch Islamisten im Hintergrund, die diese Jugendlichen für ihre Zwecke und langfristigen Ziele benutzen.

Nun sind manche komischen Vögel in Deutschland der MEinung das plötzlich Deutschland das Paradies von Multikulti sei, hier die Integration gelungen ist. Vergessend die kleinen Nachahmer in Berlin, Köln, Hamburg und Bremens. Jedenfalls solange bis auch in Deutschland das Fass überläuft. Vordem ward jedenfalls Frankreich bei vielen als Multikultiparadies gepriesen, als Vorbild für eine perfekte Integration (z. B. aufgrund der guten Sprachkenntnisse der Migranten).

Wie auch immer, Europa steuert auf eine Katastrophe zu in den nächsten Jahrzehnten. Und die Eliten und das Volk sind unwillens und nicht fähig hieran etwas zu ändern. Eben weil sie sich weigern die Dinge so zu sehen wie sie sind und stattdessen in ihren Utopien (Realitätsverweigerung) versinken.

MfG

Rikimer

Shaguar
09.11.2005, 13:23
Drei "Franzosen" haben sich vor der Polizei versteckt - ohne das sie von der Polizei gejagt worden sind wie manche Muslime fälschlicherweise behauptet haben um ihre Verbrechen hernach zu rechtfertigen - weil sie aufgrund von Verbrechen gesucht wurden. Dummerweise mußten diese Irrtümer der Evolution sich in einer Trafostation verstecken und hierzu erstmal eine mehr als drei Meter hohe Mauer überwinden.

Jedenfalls haben die muslimischen "Franzosen" dieses Ereignis zu mehr oder weniger gut organisierten Krawallen in den französischen Vorstädten genutzt. Nacht für Nacht ca. 1500 Autos angefackelt, öffentliche Einrichtungen in Brand gesetzt und sonst ganze Register des Terrors gezogen. Seit Jahresbeginn sind so ca. 30 000 Autos verbrannt worden, sowie 9000 Polizeiautos zerstört worden.

Manche behaupten es läge an der sozialen Situation dieser Menschen. Dem widerspricht aber das an den Krawallen allein Nordafrikaner und Schwarzafrikaner muslimischen Glaubens beteiligt sind. Restliche Migranten und Unterschichtler dagegen haben sich an diesen sinnlosen Gewaltakten nicht beteiligt. Es trägt also Züge von Rassenunruhen, gefördert durch eine sowie eher kriegerische als friedliche Natur des Islams und der Mentalität dieser Menschen. Und angestachelt durch Islamisten im Hintergrund, die diese Jugendlichen für ihre Zwecke und langfristigen Ziele benutzen.

Quelle ?
Es wird schon wieder die Schuld dem Islam zugeschoben.Sowie alles vor 100 Jahren den Juden zugeschoben wurde.
Ich finde das etwas armseelig

Jolly Joker
09.11.2005, 17:32
Quelle ?
Es wird schon wieder die Schuld dem Islam zugeschoben.Sowie alles vor 100 Jahren den Juden zugeschoben wurde.
Ich finde das etwas armseelig

Quatsch: Die größte Judenverfolgung zur Zeit wird gerade in Frankreich von Muslimen durchgeführt:

http://www.lehrer-online.de/dyn/9.asp?url=466727.htm

Adolf Hitler hat doch Moscheen bauen lassen, und Moslems haben bei der SS gekämpft. Fotos:

www.islamisten.tk