PDA

Vollständige Version anzeigen : Petition für bundesweiten Gebetsrufe für Muslime



Wuehlmaus
08.06.2014, 22:34
Deutschland schafft sich ab - mit großen Schritten.

https://www.openpetition.de/petition/online/gebetsruf-adhan-fuer-muslime-in-der-gesamten-bundesrepublik-deutschland

Krabat
08.06.2014, 22:45
Der Gebetsruf täglich wird kommen, auch Feiertage sind nur noch eine Frage weniger Jahre. Die Saat der Vernichtung ist schon lange gesät.

Schlummifix
08.06.2014, 22:48
Meint ihr echt, 5 Mal am Tag Geplärre?

Ok, der Deutsche macht derzeit alles mit.

"Der Deutsche Bundestag möge beschließen, daß ab dem 1.1.2015 bundesweit in der Bundesrepublik Deutschland der Adhan, (der Gebetsruf für Muslime) 5x täglich ausgerufen wird. Der Gebetsruf ist verpflichtend für alle Städte / Kommunen in der Bundesrepublik Deutschland. Vorraussetzung einer festinstallierten Muezzin-Lautsprecheranlage ist allerdings, daß mindestens 500 Muslime in dessen Stadtteil wohnen. Die Lautsprecheranlagen sind so anzubringen, daß Sie den gesamten Bezirk / Stadtteil abdecken!"

Drache
08.06.2014, 23:02
http://www.youtube.com/watch?v=c0U96RsU7lQ

Makkabäus
09.06.2014, 02:57
Zu meiner Istanbuler Zeit habe ich dem lautstarken Muezzin oft zu gehört, es war schon interessant.

Aber sowas muss in Deutschland nicht sein.

Affenpriester
09.06.2014, 03:33
Der Gebetsruf täglich wird kommen, auch Feiertage sind nur noch eine Frage weniger Jahre. Die Saat der Vernichtung ist schon lange gesät.

Feiertage werden bleiben - nur nicht für den Einzelhandel. Und die Gebetsrufe werden kommen, das sehe ich auch so.
Ist die Lobby stark genug, und das ist sie schon fast, stehen genug Moscheen, dann beugt sich der "demokratische" Volkszersetzer zwangsläufig.

Peaky
09.06.2014, 03:59
Feiertage werden bleiben - nur nicht für den Einzelhandel. Und die Gebetsrufe werden kommen, das sehe ich auch so.
Ist die Lobby stark genug, und das ist sie schon fast, stehen genug Moscheen, dann beugt sich der "demokratische" Volkszersetzer zwangsläufig.

Nicht nur der " demokratische Volkszersetzer ", also die Politik, wird sich beugen, auch das normale Volk wird erst empört sein ( ausgenommen unsere Rot / Grünen , die jubeln werden ) , sich aber dann dieser Tatsache beugen, denn : " Da kann man ja nichts machen und WIR können sowieso nichts ändern !"

Der Dummdeutsche wird also reagieren wie immer !

Man sollte dann jedoch die Kirchenglocken mit riesigen Verstärker ausrüsten und auch diese 5 mal am Tag läuten lassen, so daß es das Muezzin Gejaule übertönt. Ich bin in solchen Sachen nicht so fit, doch irgendwie müsste das möglich sein, oder ?

Chronos
09.06.2014, 04:15
Der deutsche Michel wird sich auch daran gewöhnen, ebenso wie an den Anblick von lauthals schnatternden Kopftuchpinguinen, an die Kopftreterei der Angehörigen der Religion des Friedens, wie auch an all die netten Begleiterscheinungen, die die Millionen eingedrungenen und unsere humanistischen Regeln missbrauchenden nahöstlichen Überbevölkerungsabschaums mit sich brachten.

Weiter so!

Noch ist es nur eine Petition, aber die Wahrscheinlichkeit, dass unsere multikultibesoffenen Volkszertreter willfährig einknicken und aus der Petition diensteifrig eine Vorschrift machen werden, ist extrem hoch.

Deutsche Vollidioten, freut Euch darauf, frühmorgens vor Sonnenaufgang (und im Sommer ist das verdammt früh) durch das Geheule eines Kopfwindelaffen aus dem Schlaf gerissen zu werden.

Ich habe das ein paar Jahre lang mitgemacht, als ich in Brüllweite einer Moschee lebte (nicht in Europa) lebte, morgens um fünf im Bett stand und nur noch einen inständigen Wunsch hatte: Ein Präzisionsprodukt eines deutschen Herstellers von Qualitätserzeugnissen zu besitzen......

Schrottkiste
09.06.2014, 13:39
Der deutsche Michel wird sich auch daran gewöhnen, ebenso wie an den Anblick von lauthals schnatternden Kopftuchpinguinen, an die Kopftreterei der Angehörigen der Religion des Friedens, wie auch an all die netten Begleiterscheinungen, die die Millionen eingedrungenen und unsere humanistischen Regeln missbrauchenden nahöstlichen Überbevölkerungsabschaums mit sich brachten.

Weiter so!

Noch ist es nur eine Petition, aber die Wahrscheinlichkeit, dass unsere multikultibesoffenen Volkszertreter willfährig einknicken und aus der Petition diensteifrig eine Vorschrift machen werden, ist extrem hoch.

Deutsche Vollidioten, freut Euch darauf, frühmorgens vor Sonnenaufgang (und im Sommer ist das verdammt früh) durch das Geheule eines Kopfwindelaffen aus dem Schlaf gerissen zu werden.

Ich habe das ein paar Jahre lang mitgemacht, als ich in Brüllweite einer Moschee lebte (nicht in Europa) lebte, morgens um fünf im Bett stand und nur noch einen inständigen Wunsch hatte: Ein Präzisionsprodukt eines deutschen Herstellers von Qualitätserzeugnissen zu besitzen......

Aber bitte mit Schalldämpfer (wegen der frühen Morgenstunde). :cool:

Chronos
09.06.2014, 14:00
Aber bitte mit Schalldämpfer (wegen der frühen Morgenstunde). :cool:

Psssssst..... http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a143.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

(Sonst kommt noch einer unserer Inventar-Irren angedackelt und destilliert wieder Gewaltphantasien aus meinem Beitrag).

Selbstredend hatte ich bei meinem Wunsch ausschließlich die Druckkammer-Lautsprecher im Sinn, die an der Gebetsrakete befestigt waren und das Gejaule des Bürzelbeters mit dem Schalldruckpegel einer startenden Boeing-747 in die Gegend abstrahlten....

Helgoland
09.06.2014, 14:13
Zu meiner Istanbuler Zeit habe ich dem lautstarken Muezzin oft zu gehört, es war schon interessant.

Aber sowas muss in Deutschland nicht sein.

Richtig! Als effizientes Gegenmittel könnte man aber zeitgleich sämtliche zur Verfügung stehenden Kirchenglocken läuten. Ein Anlass dürfte für findige Hardcore-Theologen kein Problem sein.

Schrottkiste
09.06.2014, 14:23
Psssssst..... http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a143.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

(Sonst kommt noch einer unserer Inventar-Irren angedackelt und destilliert wieder Gewaltphantasien aus meinem Beitrag).

Selbstredend hatte ich bei meinem Wunsch ausschließlich die Druckkammer-Lautsprecher im Sinn, die an der Gebetsrakete befestigt waren und das Gejaule des Bürzelbeters mit dem Schalldruckpegel einer startenden Boeing-747 in die Gegend abstrahlten....

Natürlich, ich dachte auch an die Lautsprecher. :D

romeo1
09.06.2014, 14:25
Ich habe einen Kontrabeitrag zu dieser unverschämten Forderung geschrieben. Allerdings befürchte ich, daß unsere rückgratlosen und feigen Abstimmungsdrohnen der Einheitsparteien, eines nicht mehr allzu fernen Tages diesen Forderungen willfährig nachkommen werden.

Strandwanderer
09.06.2014, 15:00
Der deutsche Michel wird sich auch daran gewöhnen, ebenso wie an den Anblick von lauthals schnatternden Kopftuchpinguinen, an die Kopftreterei der Angehörigen der Religion des Friedens, wie auch an all die netten Begleiterscheinungen, die die Millionen eingedrungenen und unsere humanistischen Regeln missbrauchenden nahöstlichen Überbevölkerungsabschaums mit sich brachten. [ . . . ]


Hinsichtlich dieser Formulierung - die ich allerdings früher selbst oft verwendet habe - muß ich dir ausnahmsweise einmal widersprechen.

Inzwischen bin ich jedoch überzeugt, daß das Bild des "eindringenden" Musels oder Negers über die wahren Verhältnisse hinwegtäuscht:

Der fremdländische Besatzer ist hier nicht eingedrungen, sondern wurde und wird vom hoch- und volksverräterischen BRD-System systematisch in unserer Heimat "angesiedelt".

Wären es Eindringlinge, die dem Staat nicht willkommen sind, so wäre es für die Staatsmacht ein Leichtes, sie am Eindringen zu hindern oder binnen weniger Stunden wieder außer Landes zu bringen.

Das Gegenteil geschieht aber - und spielt sich vor unser aller Augen ab: Die vermeintlichen Eindringlinge erhalten sofort Versorgung wie ein Deutscher und besser (!), voll ausgestattete Wohnungen, medizinische Leistungen, ihre Kinder dürfen auf unseren Schulen den deutschen Schülern das Leben und Lernen schwer machen, von der grassierenden Kriminalität ganz zu schweigen.

Kurzum: die fremden Massen werden hier systematisch und dauerhaft angesiedelt.

Und wer sich gegen diesen permanenten Rechtsbruch und Verstoß gegen die vitalen Interessen unseres Volkes ausspricht, wird von der Staatsmacht und der ihr hörigen Presse als Rechtsextremer gebrandmarkt und verfolgt.

Chronos
09.06.2014, 15:12
Hinsichtlich dieser Formulierung muß ich dir ausnahmsweise einmal widersprechen, die ich allerdings früher selbst oft verwendet habe.

Inzwischen bin ich aber überzeugt, daß das Bild des "eindringenden" Musels oder Negers über die wahren Verhältnisse hinwegtäuscht:

Der fremdländische Besatzer ist hier nicht eingedrungen, sondern wurde und wird vom hoch- und volksverräterischen BRD-System systematisch in unserer Heimat "angesiedelt".

Wären es Eindringlinge, die dem Staat nicht willkommen sind, so wäre es für die Staatsmacht ein Leichtes, sie binnen weniger Stunden wieder außer Landes zu bringen.

Das Gegenteil geschieht aber - und spielt sich vor unser aller Augen ab.

Und wer sich gegen diesen permanenten Rechtsbruch und Verstoß gegen die vitalen Interessen unseres Volkes ausspricht, wird als Rechtsextremer gebrandmarkt und verfolgt.
Jein.

Ich meinte es auch eher - zumindest in vielen Fällen - als trickreiche Umgehung unserer Spielregeln.

Wenn sich Türken libanesische Pässe beschaffen, um sich unter der Asyl-Schranke hindurch in die BRD zu schmugggeln, trifft der Begriff des Eindringens doch schon ziemlich zielsicher zu.

Umgehung von Regeln durch Betrug und Vortäuschung falscher Tatsachen oder mit Hilfe von Schleusern die Kontrollen zu unterlaufen halte ich nunmal für eine Form des Eindringens, was natürlich die Tatenlosigkeit unseres Staates in keinster Weise entschuldigen soll.

Ich denke, dass wir irgendwo in der Mitte unserer Begriffswahl doch noch Konsens finden.

Nachbar
09.06.2014, 15:19
Es bringt nichts, sich
a) künstlich aufzuregen und
b) die Realität rosazuzeichnen.

Der Grad der Mischehen ist vielen bekannt, in der römischen Stadt Frankfurt sollen über 60% der schulpflichtigen Kinder einen Migrationshintergrund haben, und davon mind. 80% einen islamisch-türkischen.

Alles weitere ist nur eine Frage der Zeit.

In diesem Falle hätten die Moslems sogar Recht, kein deutscher Politiker wird ihnen erklären können, warum den Juden bei der Peritomé (Zirkumzision, Verstümmelung) über Nacht Rechte eingeräumt wurden, obwohl nach dem deutschen Strafrecht eine Straftat, und ihnen bei der Ausübung ihrer Religion Verbote auferlegt werden sollten.



Doch brauchen sie bald ohnehin keinen deutschen Politiker mehr, sie haben ihre eigenen deutschen Politiker türkischer Abstammung.

Strandwanderer
09.06.2014, 15:24
Jein.

Ich meinte es auch eher - zumindest in vielen Fällen - als trickreiche Umgehung unserer Spielregeln.

Wenn sich Türken libanesische Pässe beschaffen, um sich unter der Asyl-Schranke hindurch in die BRD zu schmugggeln, trifft der Begriff des Eindringens doch schon ziemlich zielsicher zu.

Umgehung von Regeln durch Betrug und Vortäuschung falscher Tatsachen oder mit Hilfe von Schleusern die Kontrollen zu unterlaufen halte ich nunmal für eine Form des Eindringens, was natürlich die Tatenlosigkeit unseres Staates in keinster Weise entschuldigen soll.

Ich denke, dass wir irgendwo in der Mitte unserer Begriffswahl doch noch Konsens finden.

Die Handhabung des Asylrechts ist ein weiterer Beleg dafür, daß der Staat systematisch gegen die Lebensinteressen des eigenen Volkes handelt:

Wenn trotz einer Anerkennungsquote von um die 3 Prozent dennoch etwa die Hälfte der "Asylsuchenden" im Lande bleiben und sofort - bis auf das Wahlrecht - dieselben Rechte haben wie ein deutscher Staatsangehöriger, liegt darin ein weiterer großangelegter Rechtsbruch und Volksverrat durch das BRD-System.

Nebenbei bemerkt: Daß Türken überhaupt Asyl beantragen können und erhalten, während die Türkei mit der EU assoziiert ist und über ihren Beitritt verhandelt wird, ist ein besonders übler Witz.

Strandwanderer
09.06.2014, 16:29
.
http://deutschelobby.files.wordpress.com/2010/10/christian-mohammed-wulff-der-turkenprasident.jpg

http://media0.faz.net/ppmedia/multimedia/3924695200/1.1072406/default/bundespraesident-wulff-und-udo-lindenberg-nach-nach-einem-konzert-im-brandenburgischen-schloss-neuhardenberg-am-montagabend.jpg


Spätestens als der frischgebackene Bundespräsident Christian Wulff den Staatsnamen unseres Landes zu "unserer bunten Republik Deutschland" verhunzte, muß auch dem Letzten klar geworden sein, daß es sich bei der Umvolkung und Islamisierung unseres Landes um ein staatlich organisiertes und gefördertes Unternehmen handelt.

http://www.faz.net/aktuell/politik/bundespraesidentenwahl/wulffs-antrittsrede-im-wortlaut-in-unserer-bunten-republik-deutschland-11012757.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2

Es ist allerdings weltweit einmalig und ein Stück aus dem Tollhaus, daß ein solcher Hochverrat vom Katheder des Staatsoberhaupts verkündet wird.

Skaramanga
09.06.2014, 16:35
Zu meiner Istanbuler Zeit habe ich dem lautstarken Muezzin oft zu gehört, es war schon interessant.

Aber sowas muss in Deutschland nicht sein.

Im Istanbul der 60er Jahre hat man noch keine Muezzins plärren hören.

kotzfisch
09.06.2014, 16:41
Der deutsche Michel wird sich auch daran gewöhnen, ebenso wie an den Anblick von lauthals schnatternden Kopftuchpinguinen, an die Kopftreterei der Angehörigen der Religion des Friedens, wie auch an all die netten Begleiterscheinungen, die die Millionen eingedrungenen und unsere humanistischen Regeln missbrauchenden nahöstlichen Überbevölkerungsabschaums mit sich brachten.

Weiter so!

Noch ist es nur eine Petition, aber die Wahrscheinlichkeit, dass unsere multikultibesoffenen Volkszertreter willfährig einknicken und aus der Petition diensteifrig eine Vorschrift machen werden, ist extrem hoch.

Deutsche Vollidioten, freut Euch darauf, frühmorgens vor Sonnenaufgang (und im Sommer ist das verdammt früh) durch das Geheule eines Kopfwindelaffen aus dem Schlaf gerissen zu werden.

Ich habe das ein paar Jahre lang mitgemacht, als ich in Brüllweite einer Moschee lebte (nicht in Europa) lebte, morgens um fünf im Bett stand und nur noch einen inständigen Wunsch hatte: Ein Präzisionsprodukt eines deutschen Herstellers von Qualitätserzeugnissen zu besitzen......

Heckler und Koch?

Rolf1973
09.06.2014, 16:45
Zu meiner Istanbuler Zeit habe ich dem lautstarken Muezzin oft zu gehört, es war schon interessant.

Aber sowas muss in Deutschland nicht sein.


Nein, das brauchen wir wirklich nicht hier. Wenn ich solch ein unmelodisches Jammergeschrei hören wollte,
dann würde ich eher Nachbars Katze mit dem Rasenmäher überfahren.

Nein, ich habe nicht wirklich vor, das in die Tat umzusetzen.....

herberger
09.06.2014, 16:56
http://666kb.com/i/cp2vqzje5l9xj495p.jpg

Xarrion
09.06.2014, 16:59
Heckler und Koch?

Wo denkst Du hin?
Coppenrath & Wiese meinte er natürlich. :cool:

Textor
09.06.2014, 17:02
http://666kb.com/i/cp2vqzje5l9xj495p.jpg

Man sollte überlegen nach Russland auszuwandern...

kotzfisch
09.06.2014, 17:06
Wo denkst Du hin?
Coppenrath & Wiese meinte er natürlich. :cool:

Natürlich, er wollte mit Torten werfen.
Natürlich- wie dumm von mir.

Ruepel
09.06.2014, 17:19
Blut muss fließen knüppeldick,ich scheiße auf die Toleranz dieser Judas_Republik.

Silencer
09.06.2014, 17:38
Es ist wirklich schlimm was bereits aus der Bunzelrepublik geworden ist. Und die hier vorgezeichnete Perspektive weiterer Vermuselung aller Landesteile bis in den kleinsten Winkel schreit förmlich nach Widerstand.
Wenn bei mir hier der Ziegenbart-Bock aus der Moschee um die Ecke anfängt zu plärren, werde ich wohl versuchen mit einer Vuvuzela dagegen halten. Mal sehen ob sich mir dann jemand anschließt, oder aber ich auf dem Polizei-Revier landen werde. Ein kostenloser Hubschrauberflug nach Karlsruhe wäre doch eine Verschwendung, oder? Ich bin sowieso nicht heilbar. :D

Hrafnaguð
09.06.2014, 17:58
Man sollte es sich fast überlegen diese Petition zu unterschreiben. Wenn überall am Tag fünfmal die Muezzine losplärren,
dann besteht die leise, ganz ganz vage Hoffnung das dadurch der Michel vieleicht, ja aber nur vieleicht, aufwacht oder
zumindest ein Teil von ihm wach wird und handelt.

Antizion77
09.06.2014, 18:02
Deutschland schafft sich ab - mit großen Schritten.

https://www.openpetition.de/petition/online/gebetsruf-adhan-fuer-muslime-in-der-gesamten-bundesrepublik-deutschland

Ich bin dafür und habe auch schon unterschrieben, da in meiner näheren Umgebung weit und breit keine Moschee zu sehen ist!:haha:

Antizion77
09.06.2014, 18:05
Der Gebetsruf täglich wird kommen, auch Feiertage sind nur noch eine Frage weniger Jahre. Die Saat der Vernichtung ist schon lange gesät.

Da sollte sich der deutsche Staat aber beeilen, weil der Ramadan in den nächsten Jahren im Sommer ist. Gegen einen freien Monat kann wirklich niemand etwas haben!

Silencer
09.06.2014, 18:05
Ich bin dafür und habe auch schon unterschrieben, da in meiner näheren Umgebung weit und breit keine Moschee zu sehen ist!:haha:

Die Moschee ist anfangs unsichtbar. Hier war es auch so. Erst war das ein Kültürverein.

Antizion77
09.06.2014, 18:14
Die Moschee ist anfangs unsichtbar. Hier war es auch so. Erst war das ein Kültürverein.

Dafür kenne ich meine Stadt zu gut, und glaube mir die meisten Türken hier sind deutscher als die Deutschen! Und der Kulturverein meiner bosnischen Landsleuten beschränkt sich auf das Schwarzbrennen von Schnaps, da es wesentlich einfacher ist an weitere Generationen zu vererben als irgendwelche schwachsinnige Folkloretänze!:haha:

kadir
09.06.2014, 18:30
Deutschland schafft sich ab - mit großen Schritten.

https://www.openpetition.de/petition/online/gebetsruf-adhan-fuer-muslime-in-der-gesamten-bundesrepublik-deutschland
:D

weiter so.was anderes verdient der dumme devote blödmichel sowieso nicht.ihr schreit doch förmlich von den fremden eindringlingen gefickt zu werden.:D

Silencer
09.06.2014, 20:29
:D[/COLOR]

weiter so.was anderes verdient der dumme devote blödmichel sowieso nicht.ihr schreit doch förmlich von den fremden eindringlingen gefickt zu werden.:D

Mit dieser unkultivierten Sprache habt ihr leider unsere Jugend auch noch "bereichert".

Chronos
10.06.2014, 01:45
Man sollte es sich fast überlegen diese Petition zu unterschreiben. Wenn überall am Tag fünfmal die Muezzine losplärren,
dann besteht die leise, ganz ganz vage Hoffnung das dadurch der Michel vieleicht, ja aber nur vieleicht, aufwacht oder
zumindest ein Teil von ihm wach wird und handelt.
Das glaube ich nicht.

Wie ich unsere lieben Mitbürger kenne, werden die das Muezzin-Gejaule sogar sehr romantisch finden.

Früher musste man in Antalya urlauben, jetzt bekommt man den Orient frei Haus.

Gärtner
10.06.2014, 02:05
Deutschland schafft sich ab - mit großen Schritten.

https://www.openpetition.de/petition/online/gebetsruf-adhan-fuer-muslime-in-der-gesamten-bundesrepublik-deutschland

Nein. Deutschland schafft sich hier nicht ab, nicht mal mit Trippelschritten. Diese Petition wurde am 27.03.2014 und endet demnächst, am 26.06.2014. Innerhalb dieser Frist, knapp drei Wochen vor Schluß, haben gerade einmal 11.259 Unterstützer den Text gezeichnet, davon in Deutschland 10.583.

Damit aber auch nur der Petitionsausschuß des Deutschen Bundestages sich mit einem derartigen Ansinnen beschäftigt, müssen in gerade einmal vier Wochen 50.000 Unterschriften zusammenkommen.

Bruddler
10.06.2014, 03:41
Das glaube ich nicht.

Wie ich unsere lieben Mitbürger kenne, werden die das Muezzin-Gejaule sogar sehr romantisch finden.

Früher musste man in Antalya urlauben, jetzt bekommt man den Orient frei Haus.

Manche (Politiker) werden betonen, dass das Muezzin-Gejaule schon immer zu Deutschland gehört hat...

Nachbar
10.06.2014, 04:09
Nein, das brauchen wir wirklich nicht hier. Wenn ich solch ein unmelodisches Jammergeschrei hören wollte, dann würde ich eher Nachbars Katze mit dem Rasenmäher überfahren.

Nein, ich habe nicht wirklich vor, das in die Tat umzusetzen.....

Nachbar hat keine Katze.

Schlummifix
10.06.2014, 04:13
Ändert nichts daran, dass diese Forderung mit der steigenden Zahl von Muslimen irgendwann kommen wird. Und ich sehe auch keinen Grund, warum nicht: Alle Religionen sind gleichgestellt, und die Kirchen dürfen doch auch mit ihren Glocken bimmeln.

Also werden die Muslime bald die Städte mit ihrem Gejaule beschallen. Das kann die tolerante Gesellschaft ihnen nicht verbieten. In einigen Städten wird ja schon gejault. Und ansonsten klagen sie eben vor Gericht. Wundert mich, dass dies nicht schon lange durchgesetzt ist?


Nein. Deutschland schafft sich hier nicht ab, nicht mal mit Trippelschritten. Diese Petition wurde am 27.03.2014 und endet demnächst, am 26.06.2014. Innerhalb dieser Frist, knapp drei Wochen vor Schluß, haben gerade einmal 11.259 Unterstützer den Text gezeichnet, davon in Deutschland 10.583.

Damit aber auch nur der Petitionsausschuß des Deutschen Bundestages sich mit einem derartigen Ansinnen beschäftigt, müssen in gerade einmal vier Wochen 50.000 Unterschriften zusammenkommen.

Herr B.
10.06.2014, 04:19
Der Gebetsruf täglich wird kommen, auch Feiertage sind nur noch eine Frage weniger Jahre. Die Saat der Vernichtung ist schon lange gesät.
Zeit dass die katholische Kirche oefter, und um einige Dezibel verstaerkt, das Gebimmel fortsetzt. Zu etwas mehr als solchem Kulturschutz ist sie ja keineswegs brauchbar, aber die Priester sind wohl zu faul dazu.

Herr B.
10.06.2014, 04:22
Nein. Deutschland schafft sich hier nicht ab, nicht mal mit Trippelschritten. Diese Petition wurde am 27.03.2014 und endet demnächst, am 26.06.2014. Innerhalb dieser Frist, knapp drei Wochen vor Schluß, haben gerade einmal 11.259 Unterstützer den Text gezeichnet, davon in Deutschland 10.583.

Damit aber auch nur der Petitionsausschuß des Deutschen Bundestages sich mit einem derartigen Ansinnen beschäftigt, müssen in gerade einmal vier Wochen 50.000 Unterschriften zusammenkommen.
Na und? Dann ist es eben nicht bundesweit. Das Gekreische geht eben vereinzelt weiter bis es so weit ist.

Hay
10.06.2014, 05:19
Das glaube ich nicht.

Wie ich unsere lieben Mitbürger kenne, werden die das Muezzin-Gejaule sogar sehr romantisch finden.

Früher musste man in Antalya urlauben, jetzt bekommt man den Orient frei Haus.

Mit dem Vorteil des nie enden wollenden Urlaubs. In alle Ewigkeit!

Niklas87
10.06.2014, 11:55
Ich hab auch mal unterschrieben. Man muss den Volkstod schließlich vorantreibern.

/ironie

Niklas87
10.06.2014, 11:56
Man sollte überlegen nach Russland auszuwandern...

Du bist dann dort aber auch eine Minderheit und wirst nicht gebraucht.

Textor
10.06.2014, 12:00
Du bist dann dort aber auch eine Minderheit und wirst nicht gebraucht.

Ich will aber weder eine Moschee noch einen Plärrer oben drauf.

Murmillo
10.06.2014, 13:58
Meint ihr echt, 5 Mal am Tag Geplärre?

Ok, der Deutsche macht derzeit alles mit.

"Der Deutsche Bundestag möge beschließen, daß ab dem 1.1.2015 bundesweit in der Bundesrepublik Deutschland der Adhan, (der Gebetsruf für Muslime) 5x täglich ausgerufen wird. Der Gebetsruf ist verpflichtend für alle Städte / Kommunen in der Bundesrepublik Deutschland. Vorraussetzung einer festinstallierten Muezzin-Lautsprecheranlage ist allerdings, daß mindestens 500 Muslime in dessen Stadtteil wohnen. Die Lautsprecheranlagen sind so anzubringen, daß Sie den gesamten Bezirk / Stadtteil abdecken!"

500 sind eindeutig zu viele, also da müssen wir schon etwas toleranter sein. Ich würde sagen, ab 5...:crazy:

Textor
10.06.2014, 14:18
500 sind eindeutig zu viele, also da müssen wir schon etwas toleranter sein. Ich würde sagen, ab 5...:crazy:

Endlich mal ein konstruktiver Vorschlag. Ich würde aber mit deutscher Gründlichkeit ALLE Radioprogramme unterbrechen (5x am Tag) nicht das ein Autofahrer den Ruf verpasst. Und um unsere Jugend auch entsprechend zu belehren wann es Zeit ist könnte man zeitgleich einen fest eingestellten (wozu gibt es Branding-Software) Klingelton an alle Handys schicken....

Chronos
10.06.2014, 14:43
Ein wunderbares Beispiel, wie perfekt die Musels die Salamitaktik praktizieren.

Zuerst hat man sich durch alle Instanzen gemogelt, um an die wichtigen Pöstchen zu gelangen.

Dann wurde der Moscheebau in einmaliger Schlitzohrigkeit flächendeckend in der BRD durchgezogen mit den häufigen Zusagen "Nein, nein, wir wollen keinen ständigen Muezzin-Ruf. Höchstens vielleicht nur mal zu ganz wichtigen Anlässen."

Dann passierten lustige "Zufälle" wie jener in Rheinfelden (Südbaden), als man eine Moschee baute und dem Gemeinderat bei der Erteilung der Baugenehmigung versprach, keinen Muezzin-Ruf zu praktizieren.
Als dann die Bauabnahme stattfand, stellte man montierte Lautsprecher am Minarett fest. Die hinterfotzige, vordergründig treudoofe Ausrede des zuständigen Obermusels: "Die Lautsprecher lagen da nur zufällig herum und da dachten wir, dass wir sie montieren können!"

Dieses dreiste Pack gehört mit Stumpf und Stiel aus dem Land geworfen, aber Schnarchmichel lässt sich wirklich auch noch irgendwann die Haut abziehen.

Sowas Blödes wie der größte Teil unseres kaputtkonditionierten Volkes gibt es wohl kein zweites Mal auf der Welt.

Hrafnaguð
10.06.2014, 15:16
Das glaube ich nicht.

Wie ich unsere lieben Mitbürger kenne, werden die das Muezzin-Gejaule sogar sehr romantisch finden.

Früher musste man in Antalya urlauben, jetzt bekommt man den Orient frei Haus.

Ja, aber nur der rotgrüne Bewohnerkreis der Rotweingürtel. Die hören das Geheule dann ganz weit aus der Ferne aus den
Städten rüberwehen und finden das dann ganz toll multikulti und freuen sich das Deutschland jetzt so offen ist, schicken ihre
Bälger aber auf monokulturelle Privatschulen und wenns dafür nicht reicht, weitgehend ausländerfreie Schulen in ihren Vorstädten. Doppelmoral in Reinkultur.
Der Rest wird aufwachen, verlass dich drauf, der hat das Geheule nämlich direkt in der Nachbarschaft. Und wenns ans Aufwachen geht, dann
hoffe ich das sich der Mob vor allem anderen an die Verursacher und Befürworter dieses multikulturellen Chaos erinnert und sich ihrer entledigt.

KuK
10.06.2014, 15:17
Nein, das brauchen wir wirklich nicht hier. Wenn ich solch ein unmelodisches Jammergeschrei hören wollte,
dann würde ich eher Nachbars Katze mit dem Rasenmäher überfahren.

Nein, ich habe nicht wirklich vor, das in die Tat umzusetzen.....

Die Kirchen hier haben auch keine Lautsprecheranlagen. Dann brauchen die Musels das auch nicht. Sollen sie ihre 2-beinigen Lautsprecher nehmen. Das ist schon lästig genug.


Zeit dass die katholische Kirche oefter, und um einige Dezibel verstaerkt, das Gebimmel fortsetzt. Zu etwas mehr als solchem Kulturschutz ist sie ja keineswegs brauchbar, aber die Priester sind wohl zu faul dazu.

Herr B. hat wohl keine Ahnung von modernen Läutewerken. Da muß keiner mehr an den Glockenseilen ziehen. Pauschal unseren Priestern Faulheit vorzuwerfen, ist sehr schofel. und zeugt von Null Plan, wie Kirchen intern organisiert sind.
So etwas nennt man ein klassisches Eigentor!

Hay
10.06.2014, 15:22
Die Kirchen hier haben auch keine Lautsprecheranlagen. Dann brauchen die Musels das auch nicht. Sollen sie ihre 2-beinigen Lautsprecher nehmen. Das ist schon lästig genug.



Herr B. hat wohl keine Ahnung von modernen Läutewerken. Da muß keiner mehr an den Glockeneilen ziehen. Pauschal unseren Priestern Faulheit vorzuwerfen, ist sehr schofel. und zeugt von Null Plan, wie Kirchen intern organisiert sind.
So etwas nennt man ein klassisches Eigentor!
Aber nicht, daß das Sing- und Jaulpersonal noch mit EU-Fördermitteln finanziert wird!

Wuehlmaus
10.06.2014, 19:53
Danke, daß hatte ich nicht gesehen.

latinroad
10.06.2014, 21:32
Interessant ist, das die meisten Unterschriften (Namen) nicht öffentlich sind. Ist ja klar. Bei den ganzen Islamisten wundert es mich gar nicht. Die Amerikaner und Deutschen freuen sich immer über kriminelle Islamisten im Internet ! Jetzt verstehe ich auch warum die Kreuzritter mit den Islamisten im Mittelalter aufräumen wollten ! Das versteht jeder Deutsche, nicht aber unsere deutschfeindlichen und Feinde der Demokratie wie SPD,Grüne und Linkspartei !

alberich1
10.06.2014, 21:59
Wer weis? Vielleicht würde dies zu der Alternative führen, den Lärm sämtlicher Religionen zu etablieren oder, in Folge, den Religionskrach, einschließlich nervigen Glockengebimmels, generell zu verbieten.

Diese veralteten Gebetsaufrufe sind doch ohnehin nicht mehr zeitgemäß! Die Religionen sollten vielmehr ihre wie auch immer gearteten Sounddarbietungen den Gläubigen als Klingelton für das Handy zur Verfügung stellen. Ein automatisierter Umruf kann dann jeden nach seiner Facon zum Gebet rufen.

Erik der Rote
10.06.2014, 22:55
Ändert nichts daran, dass diese Forderung mit der steigenden Zahl von Muslimen irgendwann kommen wird. Und ich sehe auch keinen Grund, warum nicht: Alle Religionen sind gleichgestellt, und die Kirchen dürfen doch auch mit ihren Glocken bimmeln.


mit dem Unterschied das sie das in unserem Kulturraum schon über 1500 JAhre machen die anderen sind erst die letzten 40 JAhre hier !

Servianus
10.06.2014, 23:14
Mir wär lieber die Glocken würden nichtmehr bimmeln, als dass jede Religion bald bimmeln und rumbrüllen darf.

Die Frage ist, wird es irgendwann größeren Widerstand geben? Wenn nicht kann man ja nur noch auswandern oder sich nen Strick nehmen. Vor 20 Jahren hätte sich noch niemand vorstellen können, dass die Deutschen irgendwann zur Minderheit im eigenen Land werden. Und was sich erst recht hätte niemand vorstellen können, dass das ganze fast ohne Widerstand geschieht. Bald sprechen noch 10 % in diesen Land deutsch. An manchen Tagen kommt mir das jetzt schon so vor.

Skaramanga
12.06.2014, 12:56
Wer weis? Vielleicht würde dies zu der Alternative führen, den Lärm sämtlicher Religionen zu etablieren oder, in Folge, den Religionskrach, einschließlich nervigen Glockengebimmels, generell zu verbieten.

Diese veralteten Gebetsaufrufe sind doch ohnehin nicht mehr zeitgemäß! Die Religionen sollten vielmehr ihre wie auch immer gearteten Sounddarbietungen den Gläubigen als Klingelton für das Handy zur Verfügung stellen. Ein automatisierter Umruf kann dann jeden nach seiner Facon zum Gebet rufen.

Stimmt genau, dieses Gebimmel und Gebrülle ist noch aus einer Zeit als 99,99% der Menschen keine Uhr oder sonst ein Zeitmessgerät zur Verfügug stand. Wer heute unbedingt pünktlich beten will soll sich gefälligst den Wecker auf seinem Handy oder Shitphone auf dem er ja ohnehin ständig rumdödelt stellen, und den Hassprediger seiner Wahl kann er gerne als Tweet abonnieren.

ABAS
12.06.2014, 13:22
Mir wär lieber die Glocken würden nichtmehr bimmeln, als dass jede Religion bald bimmeln und rumbrüllen darf.

Die Frage ist, wird es irgendwann größeren Widerstand geben? Wenn nicht kann man ja nur noch auswandern oder sich nen Strick nehmen. Vor 20 Jahren hätte sich noch niemand vorstellen können, dass die Deutschen irgendwann zur Minderheit im eigenen Land werden. Und was sich erst recht hätte niemand vorstellen können, dass das ganze fast ohne Widerstand geschieht. Bald sprechen noch 10 % in diesen Land deutsch. An manchen Tagen kommt mir das jetzt schon so vor.

Meiner Ansicht liegt das Grundproblem der Menschheit darin das
es nicht genug Schriftreligionen mit dem Status von Weltreligionen
gibt und sich die letzten Jahrhunderten keine neuen Religionen am
Markt entwickelt haben.

Die seit Jahrtausenden bestehenden Schriftreligionen des Buddhismus,
Christen- und Judentums sowie des Islam haben keine Konkurrenz
sondern halten sich weiter beharrlich und unverbessert am Markt
obwohl schon lange die Marktreife- und Marktsaettigungsphase
des Produktes bzw. der Dienstleistung Religion ueberschritten ist.

Es braucht neue Schriftreligionen wie z.B. eigene Schriftreligionen
fuer Feministinnen, Humanisten, Lesben, Naturalisten, Pazifisten,
Schwuchteln, Satanisten und Webjunkies. Meiner Ansicht ist es nicht
sonderlich schwierig das sich jeder dieser neuen Religionen eigenes
Schriftgut zusammenzufantasiert und zusammenschreibt, genau
wie es mit allen bekannten und ueberlieferten Luegenmaerchen,
Fantasien und Illusionen der Schriftreligionen im Laufe der letzten
Jahrtausende geschehen ist.

Meiner Ansicht nach sollte Google fuer die glaeubigen Anhaenger
des word wide web eine neue Weltreligion etablieren damit
die bisher bekannten Schriftreligionen in Konkurrenzdruck gesetzt
werden damit sie sich reformen und auch fuer die jungen Menschen
interessanter werden.

Es gibt nicht genug Vielfalt bei den Religionen auf dieser Welt und
das muss sich aendern ob es den Kirchen der bisher bekannten
Schriftreligionen passt oder nicht ist dabei egal. Religionen sind
Dienstleistungen die von den Kirchen den Glaeubigen angeboten
und erbracht werden. Viele Geistliche der Schriftreligionen haben
das umgekehrt und sehen die Glaeubigen als Dienstleister fuer die
Religion und ihre Kirchen. Es ist daher nicht verwunderlich sondern
plausibel das gerade den jungen Menschen der religioese Glaube
vollumfaenglich am Hintern vorbeigeht und sie kein Interessen an
den ueberalterten Luegenmaerchen der Kirchen aufbringen.

Skaramanga
12.06.2014, 17:23
Meiner Ansicht liegt das Grundproblem der Menschheit darin das
es nicht genug Schriftreligionen mit dem Status von Weltreligionen
gibt und sich die letzten Jahrhunderten keine neuen Religionen am
Markt entwickelt haben.

Die seit Jahrtausenden bestehenden Schriftreligionen des Buddhismus,
Christen- und Judentums sowie des Islam haben keine Konkurrenz
sondern halten sich weiter beharrlich und unverbessert am Markt
obwohl schon lange die Marktreife- und Marktsaettigungsphase
des Produktes bzw. der Dienstleistung Religion ueberschritten ist.

Es braucht neue Schriftreligionen wie z.B. eigene Schriftreligionen
fuer Feministinnen, Humanisten, Lesben, Naturalisten, Pazifisten,
Schwuchteln, Satanisten und Webjunkies. Meiner Ansicht ist es nicht
sonderlich schwierig das sich jeder dieser neuen Religionen eigenes
Schriftgut zusammenzufantasiert und zusammenschreibt, genau
wie es mit allen bekannten und ueberlieferten Luegenmaerchen,
Fantasien und Illusionen der Schriftreligionen im Laufe der letzten
Jahrtausende geschehen ist.

Meiner Ansicht nach sollte Google fuer die glaeubigen Anhaenger
des word wide web eine neue Weltreligion etablieren damit
die bisher bekannten Schriftreligionen in Konkurrenzdruck gesetzt
werden damit sie sich reformen und auch fuer die jungen Menschen
interessanter werden.

Es gibt nicht genug Vielfalt bei den Religionen auf dieser Welt und
das muss sich aendern ob es den Kirchen der bisher bekannten
Schriftreligionen passt oder nicht ist dabei egal. Religionen sind
Dienstleistungen die von den Kirchen den Glaeubigen angeboten
und erbracht werden. Viele Geistliche der Schriftreligionen haben
das umgekehrt und sehen die Glaeubigen als Dienstleister fuer die
Religion und ihre Kirchen. Es ist daher nicht verwunderlich sondern
plausibel das gerade den jungen Menschen der religioese Glaube
vollumfaenglich am Hintern vorbeigeht und sie kein Interessen an
den ueberalterten Luegenmaerchen der Kirchen aufbringen.

Es gibt immerhin die relativ neue Religionsgemeinschaft der Bahai (im Grunde ist das der "reformierte" Islam ...), aber diese Religion ist für schlichte Gemüter, Dumpfbacken und Analphabeten leider schon wieder zu anspruchsvoll.

elbasyr6
12.06.2014, 19:33
Ich glaube langsam das diese ewige A.Kricherei eine Sucht ist Anders kann ich mir das nicht mehr erklären.