PDA

Vollständige Version anzeigen : England schafft sich ab



Seiten : [1] 2

Hayden
07.06.2014, 20:48
Der multikulti Irrsinn hat in England eine neue Stufe erreicht.Die neuen Engländer zögern nicht ihre Botschaft klar auszudrücken... Diese klarheit, die neue Situation zu erkennen fehlt aber meisten Menschen. Während England den Sieg über das böse Hitler-Deutschland feiert merkt es nicht, dass es langsam von innen heraus vernichtet wird.
44257
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2649409/Police-probe-whites-not-welcome-graffiti-outside-London-primary-school.html

Affenpriester
07.06.2014, 20:50
Wen jucken die paar Inselaffen da?

Hayden
07.06.2014, 20:52
Wen jucken die paar Inselaffen da?

Ein Vorgeschmack auf das was noch kommt.

Affenpriester
07.06.2014, 20:57
Ein Vorgeschmack auf das was noch kommt.

Tja, solange der Bürger, den es auszutauschen gilt, nicht aufsteht und sich wehrt, ist er selbst schuld.
Dass die Politiker uns jeden Tag verkaufen ist doch längst glasklar. Gutmenschliche Schwachsinnstoleranz und Weltoffenheit sind in jeder versifften Drecksmetropole zu bewundern.
Kriminalität, Gewalt, Vandalismus, Bettler und Dreck. Schau sie dir an, die weltoffenen Städte wie Berlin, New York, London, Paris - dort stinkts doch überall!

Langwitsch
07.06.2014, 20:57
Auch die haben eine Daseinsberechtigung.
Was kann der arme, kleine Bergmann aus Birmingham dazu, dass seine beschissene Monarchie eine fehlerbehaftete Vergangenheit aufweist.

Heifüsch
07.06.2014, 21:44
...'Many children and parents have been upset by this graffiti and how it still remains on the school path beggars belief'
Ms Nathan, concerned mother





Unser Foren-Nathan wird darüber weit weniger concerned sein. Er wird diese unwillkommenen Whites zu Brownies erklären und schon ist seine verlogene heile Welt wieder in Ordnung...>x-(

Affenpriester
07.06.2014, 21:53
...'Many children and parents have been upset by this graffiti and how it still remains on the school path beggars belief'
Ms Nathan, concerned mother




Unser Foren-Nathan wird darüber weit weniger concerned sein. Er wird diese unwillkommenen Whites zu Brownies erklären und schon ist seine verlogene heile Welt wieder in Ordnung...>x-(



Ja, eine bekannte Unsitte solcher Leute. Begrifflichkeiten werden umdefiniert und an ein paar Schrauben wird gedreht, dass die Sache wieder hinhaut.
Umso länger sich das fortzieht, umso absurder werden Erklärungen und Ansichten, was schon heute zu beobachten ist. Man will sein Weltbild nicht aufgeben, also ändert man einfach die Fakten, Inhalte oder Begriffsdefinitionen.

Sathington Willoughby
07.06.2014, 21:56
Wen jucken die paar Inselaffen da?

Es sind immer noch weiße europäer, zudem droht uns dasselbe schicksal.

Heifüsch
07.06.2014, 22:03
Ja, eine bekannte Unsitte solcher Leute. Begrifflichkeiten werden umdefiniert und an ein paar Schrauben wird gedreht, dass die Sache wieder hinhaut.
Umso länger sich das fortzieht, umso absurder werden Erklärungen und Ansichten, was schon heute zu beobachten ist. Man will sein Weltbild nicht aufgeben, also ändert man einfach die Fakten, Inhalte oder Begriffsdefinitionen.

Bei "Whites" assoziieren die schon automatisch "White Power", Arier und Herrenrasse. Daß sie selbst Weiße sind, wird dabei vollkommen verdrängt.
Engländer sind übrigens auch Weiße, Europäer und manchmal sogar Saxons...>&.(

Affenpriester
07.06.2014, 22:03
Es sind immer noch weiße europäer, zudem droht uns dasselbe schicksal.

Dem Engländer schadet es ganz recht, ich kann da keinerlei Mitgefühl empfinden obwohl ich weiß, dass genau das auch uns blühen wird.

Nanu
07.06.2014, 22:07
Es sind immer noch weiße europäer, zudem droht uns dasselbe schicksal.

Die Kartoffeln wollen es genau so, wie es ist und kommt. Die Wahlergebnisse zeigen dies vortrefflich. So what?
Und die Inselaffen? Die Arabs und Pakis bescheren ihnen DRESDEN. Mitleid? Eher wohl gar nicht.

Rumpelstilz
07.06.2014, 22:19
Dem Engländer schadet es ganz recht, ich kann da keinerlei Mitgefühl empfinden obwohl ich weiß, dass genau das auch uns blühen wird.
Die Englaender feiern ja gerade D-Day ... :crazy:

Affenpriester
07.06.2014, 22:25
Die Englaender feiern ja gerade D-Day ... :crazy:

Das passt doch ungemein gut, tatsächlich. :D

Para ou rien
07.06.2014, 22:27
Zu dem recht schizophrenen Verhältnis zwischen historischem Anspruch und realen inländischen Zustände gab es vor einiger Zeit auch mal einen entsprechenden, recht interessanten Essay bzw. Kommentar in der "Daily Mail" oder dem "The Telegraph". Ging darum, dass das heutige Großbritannien, bei weitem nicht mehr das wäre, für das die Veteranen einst gekämpft und gesiegt hätten.A

Aber solche Gedenktage waren auch schon immer ein probates Mittel, die dummen Pöbler von den katastrophalen Zuständen abzulenken. Heute D-Day und morgen ja zum Glück schon wieder WM. :auro:

Affenpriester
07.06.2014, 22:29
Zu dem recht schizophrenen Verhältnis zwischen historischem Anspruch und realen inländischen Zustände gab es vor einiger Zeit auch mal einen entsprechenden, recht interessanten Essay bzw. Kommentar in der "Daily Mail" oder dem "The Telegraph". Ging darum, dass das heutige Großbritannien, bei weitem nicht mehr das wäre, für das die Veteranen einst gekämpft und gesiegt hätten.A

Aber solche Gedenktage waren auch schon immer ein probates Mittel, die dummen Pöbler von den katastrophalen Zuständen abzulenken. Heute D-Day und morgen ja zum Glück schon wieder WM. :auro:

Mit dem Unterschied, dass die Engländer die WM jedesmal vergeigen.

Stopblitz
07.06.2014, 22:30
Es sind immer noch weiße europäer, zudem droht uns dasselbe schicksal.

Willst du damit etwa sagen, die seien wie wir? Als Deutscher habe ich nichts mit einem inzüchtigen Inselaffen gemenisam

Shahirrim
07.06.2014, 22:33
Der multikulti Irrsinn hat in England eine neue Stufe erreicht.Die neuen Engländer zögern nicht ihre Botschaft klar auszudrücken... Diese klarheit, die neue Situation zu erkennen fehlt aber meisten Menschen. Während England den Sieg über das böse Hitler-Deutschland feiert merkt es nicht, dass es langsam von innen heraus vernichtet wird.
44257
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2649409/Police-probe-whites-not-welcome-graffiti-outside-London-primary-school.html

Für dieses Multikulti-Europa hat England freiwillig sich in 2 Weltkriege gestürzt!

Es gibt hier also wenig zu bedauern.

Stopblitz
07.06.2014, 22:36
Für dieses Multikulti-Europa hat England freiwillig sich in 2 Weltkriege gestürzt!

Es gibt hier also wenig zu bedauern.

Es gibt nichts zu bedauern. Je eher dieses Scheißvolk von der Bildfläche verschwindet desto besser.

Rolf1973
07.06.2014, 22:42
Wen jucken die paar Inselaffen da?


Das hält auch bei uns Einzug. Gewisse Viertel in Berlin und westdeutschen Großstädten sind schon
No-Go-Areas für nicht korangestörte Menschen. Insofern sollte uns das schon interessieren.

Superman
08.06.2014, 05:58
Islam marschiert.

http://2.bp.blogspot.com/_QfVWU-2pVL4/Sqfv0UeD-XI/AAAAAAAAIMM/3S6aAY4VQXg/s1600/150607_marcvallee_islamists_fascists_sharia_law_bl og.jpg

http://www.asianews.it/files/img/ISLAM_-_GB.jpg

Aber lasst es uns handlen wie einst Winston Churchill.

"I am sure, these fine young men are the best and talented ones of their tribes. Let us welcome them to Britain, so they can enrich our society"

http://www.politikforen.net/images/smilies/fingerzeig.gif

Bruddler
08.06.2014, 07:32
Tja, solange der Bürger, den es auszutauschen gilt, nicht aufsteht und sich wehrt, ist er selbst schuld.
Dass die Politiker uns jeden Tag verkaufen ist doch längst glasklar. Gutmenschliche Schwachsinnstoleranz und Weltoffenheit sind in jeder versifften Drecksmetropole zu bewundern.
Kriminalität, Gewalt, Vandalismus, Bettler und Dreck. Schau sie dir an, die weltoffenen Städte wie Berlin, New York, London, Paris - dort stinkts doch überall!

:sonicht: Nein, nicht überall, es gibt durchaus noch idyllische, gepflegte Wohngegenden wie bspw. Berlin-Grunewald, wo die "feinen Herrschaften" wohnen, nicht selten wohnen da auch all diejenigen, die uns unentwegt die Vorzüge von "Multi-Kulti" glaubhaft machen wollen...

Nicht Sicher
08.06.2014, 08:06
Auch die haben eine Daseinsberechtigung.
Was kann der arme, kleine Bergmann aus Birmingham dazu, dass seine beschissene Monarchie eine fehlerbehaftete Vergangenheit aufweist.

Vergangenheit? Die Beschissenheit Englands ist Vergangenheit und Gegenwart.

Stopblitz
08.06.2014, 09:16
Auch die haben eine Daseinsberechtigung.
Was kann der arme, kleine Bergmann aus Birmingham dazu, dass seine beschissene Monarchie eine fehlerbehaftete Vergangenheit aufweist.

Der kleine Bergmann aus Birmingham klatscht immer artig Beifall, wenn die Britenpresse gegen die Deutschen hetzt. Ich habe auch noch keinen kleinen Bergmann aus Birmingham widersprechen gehört, wenn die Deutschen in GB wieder mal als Plage und Pest bezeichnet werden. Der kleine Bergmann aus Birmingham ist voller Hass gegen die Deutschen und deswegen ist es gut, wenn er ausgeschaltet wird.

Affenpriester
08.06.2014, 09:41
:sonicht: Nein, nicht überall, es gibt durchaus noch idyllische, gepflegte Wohngegenden wie bspw. Berlin-Grunewald, wo die "feinen Herrschaften" wohnen, nicht selten wohnen da auch all diejenigen, die uns unentwegt die Vorzüge von "Multi-Kulti" glaubhaft machen wollen...

Natürlich haste Recht. Ich meinte eher, dass es in jeder dieser Städte stinkt. Hätte mich da präziser ausdrücken sollen.
Stimmt, New York hat z.B. Manhattan, was immer nur gezeigt wird. Die ganzen anderen Viertel, die zeigt man ungern. London ist eine Kloake, alle großen westlichen "Städte der Toleranz" versickern im bunten Dreck.
Alles vollgeschmiert, Bettler, Fixer und Penner. Ausländerhorden, viele Sprachen, Kriminalität, unterschiedliche Weltanschauungen, Religionen wie Kulturen wie sie unterschiedlicher kaum sein können, Gewalt, Drogen, bla.
Da stinkts in all diesen Städten nach und das wollen die uns als tolerant und modern verkaufen. Für mich ist das rückständig, die großen Städte verwahrlosen und verlieren die einstige Identität, die sie ausmachte.
Die Wahrzeichen bleiben, aber ansonsten überall Müll, McDonalds, BurgerKing, Metromärkte und amerikanisierter Dreck. Sieht doch alles gleich aus - gleich dreckig. Wenn die Wahrzeichen nicht wären, wäre da nix mehr.

Durkheim
08.06.2014, 09:54
Die Englänger werden zurückkolonisiert? LOL! Da sag noch einer, Gott hätte keinen Humor.

Also wenn der Engländer meint sich überall in der Welt auf Kosten und Schaden der Urbevölkerung ungefragt breit machen zu dürfen, dann darf es auch derjenige aus den britischen Kolonien und sich in England ansiedeln. Man darf ja nicht vergessen, es handelt sich dabei um britische Kolonialbürger, die nun nach England kommen.

Das ist meine Meinung zu solchen Kolonialstaaten. Dazu gehört auch Frankreich.

Ajax
08.06.2014, 10:43
Der kleine Bergmann aus Birmingham klatscht immer artig Beifall, wenn die Britenpresse gegen die Deutschen hetzt. Ich habe auch noch keinen kleinen Bergmann aus Birmingham widersprechen gehört, wenn die Deutschen in GB wieder mal als Plage und Pest bezeichnet werden. Der kleine Bergmann aus Birmingham ist voller Hass gegen die Deutschen und deswegen ist es gut, wenn er ausgeschaltet wird.

Der kleine Bergmann aus Birmingham, der seinen Hass gegen Deutschland zelebriert, ist das Gegenstück zu dem Primitivnationalisten hier in Deutschland, der andere europäische Kulturvölker ebenso gern als "Scheißvolk" bezeichnet. Tut mir leid, aber sowas ist nicht zielführend. Wenn aufgrund nichtiger Gründe nicht einmal der Zusammenhalt in Europa gegeben ist, werden die Invasoren leichtes Spiel haben. Man macht es ihnen zu einfach, wenn sich die Europäer selbst gegenseitig zerfleischen. Soll Deutschland im Alleingang Europa retten? Vor 70 Jahren hätte es mal fast geklappt, aber heute haben wir dafür nicht mehr die Kapazitäten.

Ajax
08.06.2014, 10:45
Die Englänger werden zurückkolonisiert? LOL! Da sag noch einer, Gott hätte keinen Humor.

Also wenn der Engländer meint sich überall in der Welt auf Kosten und Schaden der Urbevölkerung ungefragt breit machen zu dürfen, dann darf es auch derjenige aus den britischen Kolonien und sich in England ansiedeln. Man darf ja nicht vergessen, es handelt sich dabei um britische Kolonialbürger, die nun nach England kommen.

Das ist meine Meinung zu solchen Kolonialstaaten. Dazu gehört auch Frankreich.

Sprichst du gerade von deinen Landsleuten?

konkon
08.06.2014, 10:59
Sprichst du gerade von deinen Landsleuten?

Jenes habe ich mich auch gerade gefragt.:auro:


Also wenn der Engländer meint sich überall in der Welt auf Kosten und Schaden der Urbevölkerung ungefragt breit machen zu dürfen

Ersetze einfach Engländer durch Türken.

Stopblitz
08.06.2014, 11:20
Der kleine Bergmann aus Birmingham, der seinen Hass gegen Deutschland zelebriert, ist das Gegenstück zu dem Primitivnationalisten hier in Deutschland, der andere europäische Kulturvölker ebenso gern als "Scheißvolk" bezeichnet. Tut mir leid, aber sowas ist nicht zielführend. Wenn aufgrund nichtiger Gründe nicht einmal der Zusammenhalt in Europa gegeben ist, werden die Invasoren leichtes Spiel haben. Man macht es ihnen zu einfach, wenn sich die Europäer selbst gegenseitig zerfleischen. Soll Deutschland im Alleingang Europa retten? Vor 70 Jahren hätte es mal fast geklappt, aber heute haben wir dafür nicht mehr die Kapazitäten.

Deutschland sollte sich schleunigst aus Europa zurückziehen, die Besatzer rauswerfen und seine Grenzen schließen. Was aus den übrigen Ramscheuropäern wird kann uns doch egal sein. Je eher die Weg sind desto weniger Geld kosten sie uns.

Stopblitz
08.06.2014, 11:24
Die Englänger werden zurückkolonisiert? LOL! Da sag noch einer, Gott hätte keinen Humor.

Also wenn der Engländer meint sich überall in der Welt auf Kosten und Schaden der Urbevölkerung ungefragt breit machen zu dürfen, dann darf es auch derjenige aus den britischen Kolonien und sich in England ansiedeln. Man darf ja nicht vergessen, es handelt sich dabei um britische Kolonialbürger, die nun nach England kommen.

Das ist meine Meinung zu solchen Kolonialstaaten. Dazu gehört auch Frankreich.

Völlig richtig, bezahlen sollen diese Ganovenstaaten für das was sie anderen angetan haben.

Klopperhorst
08.06.2014, 11:30
Die Englänger werden zurückkolonisiert? LOL! Da sag noch einer, Gott hätte keinen Humor.
...

Der Vergleich hinkt.
Wenn, dann müssten die Engländer (Angelsachsen, Normannen) von den Kelten und ursprünglichen Einwohnern der Insel zurückkolonialisiert werden.
Ausserdem haben die Engländer in den Gebieten des Empires keine nennenswerten genetischen Einschläge hinterlassen.

Es gibt keine nennenswerten weißen Bevölkerungsgruppen in Indien und Botswana.

Es gibt aber mehrere Millionen Pakistani und Inder auf der kleinen Insel.

Nochmal für dich zum Verständnis:
Wenn, dann müssen die Länder von den jeweiligen Urbevölkerungen zurückbesiedelt werden, also Australien von den Aborigines, Kanada/USA von den Inuit und Indianern,
Südamerika von den Inkas und Azteken etc. ... aber sicher nicht Europa von der restlichen Welt.


---

Ajax
08.06.2014, 11:34
Deutschland sollte sich schleunigst aus Europa zurückziehen, die Besatzer rauswerfen und seine Grenzen schließen. Was aus den übrigen Ramscheuropäern wird kann uns doch egal sein. Je eher die Weg sind desto weniger Geld kosten sie uns.

Deutschland ist das Herz Europas. Deswegen kann es uns nicht egal sein. So engstirnig sollte man selbst als Nationalist nicht sein.

-jmw-
08.06.2014, 11:34
Deutschland sollte sich schleunigst aus Europa zurückziehen, die Besatzer rauswerfen und seine Grenzen schließen. Was aus den übrigen Ramscheuropäern wird kann uns doch egal sein. Je eher die Weg sind desto weniger Geld kosten sie uns.
Horaz war da anderer Ansicht: Nam tua res agitur, paries cum proximus ardet. (Epistulae, I, 84 (http://www.thelatinlibrary.com/horace/epist1.shtml))

Heifüsch
08.06.2014, 11:39
Dem Engländer schadet es ganz recht, ich kann da keinerlei Mitgefühl empfinden obwohl ich weiß, dass genau das auch uns blühen wird.

Etwas mehr Empathie und Solidarität mit deinen Artgenossen bitte! Auch "Inselaffen" sind Menschen...>&.(

Stopblitz
08.06.2014, 11:49
Deutschland ist das Herz Europas. Deswegen kann es uns nicht egal sein. So engstirnig sollte man selbst als Nationalist nicht sein.

Was haben wir denn bisher gutes von unseren Nachbarn gehabt, dass wir uns jetzt um sie kümmern sollten? Du wirst unter ihnen keinen finden, der uns nicht zur Hölle wünscht. Sollen sie, nur sollen sie nicht erwarten, dass wir sie dafür noch umarmen.

Stopblitz
08.06.2014, 11:50
Etwas mehr Empathie und Solidarität mit deinen Artgenossen bitte! Auch "Inselaffen" sind Menschen...>&.(

Bezogen auf uns Deutsche sind sie böse Menschen. Sie zu schützen ist falsch.

JensVandeBeek
08.06.2014, 11:56
Ein Vorgeschmack auf das was noch kommt.

Du solltest dankbar für Engländer sein. Jetzt weiß du wenigstens was auf dich/Euch zu kommt. Die Frage ist jedoch "was tust/tut du/Ihr dagegen?"

Wer sich deutsche fühlt und sein Vaterland wirklich liebt, soll auch dafür kämpfen, denn wer nicht handelt, der wird behandelt.

JensVandeBeek
08.06.2014, 12:03
Es sind immer noch weiße europäer, zudem droht uns dasselbe schicksal.

Was nützt die Frabe der Europäer, wenn sie nicht zusammen halten? Bei kleinstem Anlass, wird die deutsche Fahne verbrannt, Nazi-Keule schwingt und deutsche Politiker in Braune Uniformen abgebildet, Konsulatswände verschmiert und, und, und ...Deutschland soll überall und für alles zahlen und Mund halten.


Deutschland ist das Herz Europas. Deswegen kann es uns nicht egal sein. So engstirnig sollte man selbst als Nationalist nicht sein.

Kommentar dazu ; sieh oben.

Heifüsch
08.06.2014, 12:14
Bezogen auf uns Deutsche sind sie böse Menschen. Sie zu schützen ist falsch.

Aber ich liebe England! Und für diesen Bomber Harris können die heutigen Briten ebensowenig wie ich für Hitler >&.(

Shahirrim
08.06.2014, 12:16
Aber ich liebe England! Und für diesen Bomber Harris können die heutigen Briten ebensowenig wie ich für Hitler >&.(

Aber sie bauen ihm Statuen, die die Queen einweiht.

Bauen wir hier Führerstatuen?

Eridani
08.06.2014, 12:27
Wen jucken die paar Inselaffen da?

Hier tut sich die ganze Misere auf. Wenn noch nicht mal wir Natives in Nord-Westeuropa zusammenhalten, was soll dann insgesamt mit den Europäern abgehen? Denn Türken und Schwarze aus Afrika agieren geschlossen - zusammen!

Dieser kleinliche Localpatriotismus; denn nichts anderes ist es mehr in einem Gesamteuropa - bricht uns Weissen das Genick.
Wenn Dir Dumpfbeutel überhaupt nicht mehr klar ist, um was es hier eigentlich geht, wenn unsere Stammesbrüder in England nur Inselaffen für Dich sind - steht unser Ende bald bevor. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.
Nur Wenige konnten sich inzwischen von Denkweisen des 19. und 20. Jahrhunderts befreien; Du gehörst dazu - hier liegt das Problem

28% hat die UKIP in England bereits. Es ist 1 Minute vor 12!
#
Problem nicht erkannt, sechs! Setzen!

Stopblitz
08.06.2014, 12:42
Aber ich liebe England! Und für diesen Bomber Harris können die heutigen Briten ebensowenig wie ich für Hitler >&.(

Die Engländer von heute feiern Harris für die Deutschen, die er getötet hat und das macht sie so verachtenswert.

Superman
08.06.2014, 12:45
Stammesbrüder? Ist das sowas wie ne Stammtischrunde? :D

In der heutigen Welt zählt nur was fürn Auto du fährst, wieviel Kohle du auf der hohen Kante hast und wie geil deine Freundin im Bett ist.

Stammesrituale sind was für Hooligans. Jeder sollte sich selbst finanziell absichern und im Falle eines Staatsbankrotts durch Überfremdung, eine geladene Pistole im Schrank haben.

In den USA hat man kürzlich nen 17 jährigen Türkn/Langfinger abgeknallt. Dem hat seine türkische Kopftucherzeugerin wohl nicht gesagt, dass man nicht einfach in fremder Leute Garage rumschnüffelt.

http://www.bild.de/news/ausland/todesopfer/hamburger-schueler-in-usa-erschossen-anklageschrift-35744506.bild.html

Ajax
08.06.2014, 13:40
Was haben wir denn bisher gutes von unseren Nachbarn gehabt, dass wir uns jetzt um sie kümmern sollten? Du wirst unter ihnen keinen finden, der uns nicht zur Hölle wünscht. Sollen sie, nur sollen sie nicht erwarten, dass wir sie dafür noch umarmen.

Von kümmern sprach niemand. Aber zusammenhalten, zusammenarbeiten sollte man schon. Europa ist leider nicht mehr der Nabel der Welt und Invasoren aus aller Herren Länder drängen zu uns. Wenn jeder europäische Staat sich murrend von den anderen abschottet und sein eigenes Süppchen kocht, werden wir die drohende Gefahr nicht abwenden können. Mir ist ein weißes England oder Frankreich deutlich lieber als eines, das von negriden Mehrheiten dominiert wird. Ich möchte nicht, dass irgendwann Neger und Pakis unsere direkten Nachbarn sind.

Erik der Rote
08.06.2014, 14:04
Für dieses Multikulti-Europa hat England freiwillig sich in 2 Weltkriege gestürzt!

Es gibt hier also wenig zu bedauern.

Freiwillig sie wurden schon immer von ihrer Finanzoligarchie geknechtet ! Jetzt rächt sich nur ihre jahrzehntelange systematische Verblödung und Ignoranz so wie es Brzeschinski über die US Amerikanische weisse Bevölkerung gesagt hat lieben Sport gegen arbeiten und werden dumm gehalten. Jetzt wird das weisse Britannien abgewickelt um die MAcht der Elite nicht zu gefährden ! die Weissen waren jahrzehntelang dumm genug jetzt werden ihr die Hälschen umgedreht !

Nanu
08.06.2014, 14:05
Wenn aufgrund nichtiger Gründe nicht einmal der Zusammenhalt in Europa gegeben ist, werden die Invasoren leichtes Spiel haben.

DRESDEN und der anhaltende überhebliche Hass auf die Deutschen, selbst aud die kriecherischen und zu Kartoffeln mutierten Deutschen, sind durchaus keine NICHTIGEN Gründe. Das Inselaffenvolk möge in den Pakis und Arabs seinen möglichst grausamen Henker finden.




http://2.bp.blogspot.com/_QfVWU-2pVL4/Sqfv0UeD-XI/AAAAAAAAIMM/3S6aAY4VQXg/s1600/150607_marcvallee_islamists_fascists_sharia_law_bl og.jpg

http://www.asianews.it/files/img/ISLAM_-_GB.jpg
SO IST ES RICHTIG UND GUT für die Inselaffen.

Goldlocke
08.06.2014, 14:15
Ja, Völker entscheiden alles, ja der gemeine Engländer ist eine Bestie, genauso wie der Franzose und der Pole, ja hasst sie.:lach::ja::lach:

http://sd.keepcalm-o-matic.co.uk/i/keep-calm-and-divide-et-impera.png

Hayden
08.06.2014, 14:26
Da es in Deutschland genauso beschissen aussieht, finde ich die Schadenfreude etwas unangebracht.

Heifüsch
08.06.2014, 16:17
Die Engländer von heute feiern Harris für die Deutschen, die er getötet hat und das macht sie so verachtenswert.

Wer das tut, gehört natürlich verachtet, logisch...

Anita Fasching
08.06.2014, 16:40
Von kümmern sprach niemand. Aber zusammenhalten, zusammenarbeiten sollte man schon. Europa ist leider nicht mehr der Nabel der Welt und Invasoren aus aller Herren Länder drängen zu uns. Wenn jeder europäische Staat sich murrend von den anderen abschottet und sein eigenes Süppchen kocht, werden wir die drohende Gefahr nicht abwenden können. Mir ist ein weißes England oder Frankreich deutlich lieber als eines, das von negriden Mehrheiten dominiert wird. Ich möchte nicht, dass irgendwann Neger und Pakis unsere direkten Nachbarn sind.

Man muss die Insulaner nicht lieben, aber in deinen Ansichten hast du schon Recht.
Die Engländer haben zu viel Schlechtes getan, als das man ihnen nicht eben solches wünschen dürfte. Aber es geht heute um mehr, nicht mehr nur um die Briten oder Franzmänner oder Deutschen, es geht um den sich massiv abzeichnenden Untergang der weissen Rasse und Zivilisation in Europa. Zumindest in dieser Sache sollten die alteingesessenen Völker mal zusammen stehen, was jahrhunderte lang nie so wirklich möglich schien.

Sathington Willoughby
08.06.2014, 16:45
Hier tut sich die ganze Misere auf. Wenn noch nicht mal wir Natives in Nord-Westeuropa zusammenhalten, was soll dann insgesamt mit den Europäern abgehen? Denn Türken und Schwarze aus Afrika agieren geschlossen - zusammen!

Dieser kleinliche Localpatriotismus; denn nichts anderes ist es mehr in einem Gesamteuropa - bricht uns Weissen das Genick.
Wenn Dir Dumpfbeutel überhaupt nicht mehr klar ist, um was es hier eigentlich geht, wenn unsere Stammesbrüder in England nur Inselaffen für Dich sind - steht unser Ende bald bevor. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.
Nur Wenige konnten sich inzwischen von Denkweisen des 19. und 20. Jahrhunderts befreien; Du gehörst dazu - hier liegt das Problem

28% hat die UKIP in England bereits. Es ist 1 Minute vor 12!
#
Problem nicht erkannt, sechs! Setzen!

Völlig richtig.
Durch diese Spaltung schwächen wir uns, die Muslime nutzen das aus, sie halten zusammen, das Einzige, was sie können.

Auch wir Konservativen müssen de nalten Nationalismus auflockern, Sprüche wie "Inselpole", "Froschfresser" etc. sind ganz lustig, sollten aber nicht ernst genommen werden.
Denn auch wir Deutsche können uns leicht auseinanderdividieren lassen, wenn etwa Türken im Westen über Ossis herziehen.
Dann haben wir als Deutsche die Pflicht, diese Türken zurechtzuweisen, weil alle, Wessis und Ossis, die Türken durchfüttern.

Sathington Willoughby
08.06.2014, 16:47
Man muss die Insulaner nicht lieben, aber in deinen Ansichten hast du schon Recht.
Die Engländer haben zu viel Schlechtes getan, als das man ihnen nicht eben solches wünschen dürfte. Aber es geht heute um mehr, nicht mehr nur um die Briten oder Franzmänner oder Deutschen, es geht um den sich massiv abzeichnenden Untergang der weissen Rasse und Zivilisation in Europa. Zumindest in dieser Sache sollten die alteingesessenen Völker mal zusammen stehen, was jahrhunderte lang nie so wirklich möglich schien.
So gesagt: wir sitzen mit unseren Brüdern im Sandkasten und kloppen uns. Da kommt von außen eine neue Sandkastengang an, die den Kasten nebst Spielzeug für sich haben will. Unsere Eltern sitzen daneben und fordern uns auf, diese Neulinge reinzulassen, obwohl der Kasten zu klein ist.
Wir müssen
1. unseren Eltern ans Bein pinkeln
2. gegen die neue Sandkastangang zusammenhalten.
Denn wenn sie eine Ecke des Kastens für sich hat, hat sie einen Stützpunkt, von dem aus sie leichter weiterarbeiten kann.

Anita Fasching
08.06.2014, 17:02
So gesagt: wir sitzen mit unseren Brüdern im Sandkasten und kloppen uns. Da kommt von außen eine neue Sandkastengang an, die den Kasten nebst Spielzeug für sich haben will. Unsere Eltern sitzen daneben und fordern uns auf, diese Neulinge reinzulassen, obwohl der Kasten zu klein ist.
Wir müssen
1. unseren Eltern ans Bein pinkeln
2. gegen die neue Sandkastangang zusammenhalten.
Denn wenn sie eine Ecke des Kastens für sich hat, hat sie einen Stützpunkt, von dem aus sie leichter weiterarbeiten kann.

Ein schönes Metapher für ein bedrohliches Szenario. Nur mit einem liegst du daneben, den Stützpunkt haben sie schon.
Und nicht nur einen.

Rumpelstilz
08.06.2014, 17:10
So gesagt: wir sitzen mit unseren Brüdern im Sandkasten und kloppen uns. Da kommt von außen eine neue Sandkastengang an, die den Kasten nebst Spielzeug für sich haben will. Unsere Eltern sitzen daneben und fordern uns auf, diese Neulinge reinzulassen, obwohl der Kasten zu klein ist.
Wir müssen
1. unseren Eltern ans Bein pinkeln
2. gegen die neue Sandkastangang zusammenhalten.
Denn wenn sie eine Ecke des Kastens für sich hat, hat sie einen Stützpunkt, von dem aus sie leichter weiterarbeiten kann.
Das hoert sich ja ganz vernuenftig an, nur ist das alles sehr theoretisch.

Das faengt schon an mit der Prozentzahl der "wir". "Wir" "koennten" ja auch mal eine neue Regierung waehlen. Wieviele "wir" gibt es in Deutschland? Vor allen, wie viele "wir" gibt es, wenn man sie direkt fragt?

Ich glaube nicht an die Staerke der Masse. Diese Masse sind Opportunisten. Es wird nichts Entscheidendes passieren, wenn "wie" zusammenhalten. Wenn das bis jetzt noch nicht geschehen ist, wann soll das denn mal stattfinden?

Es ist ja nicht so, dass ich Soldat waere und irgendein Generalstab stellt meiner Einheit nun eine Einheit Briten zur Seite und das sind nun meine Kameraden per militaerischer Order, um gegen die Umvolkung zu kaempfen.

ich persoenlich werde absolut nicht warm mit 80% der Briten und ich weiss, dass ich hier nicht alt werde. Ich sehe die Situation eher wie 1945. Einige starben im Panzergraben, andere gingen in Gefangenschaft, andere versteckten sich.

Von denen. die ueberlebten, blieben die meisten im Restdeustchland. Manche passten sich an, andere agitierten. Manche flohen nachtraeglich, andere verliessen sofort Restdeutschland. Ich persoenlcih mache da niemandem einen Vorwurf. So ist das nun einmal, wenn es keine zentrale Befehlsgewalt mehr gibt und keine gemeinsame Authoritaet.

Stopblitz
08.06.2014, 17:34
Von kümmern sprach niemand. Aber zusammenhalten, zusammenarbeiten sollte man schon. Europa ist leider nicht mehr der Nabel der Welt und Invasoren aus aller Herren Länder drängen zu uns. Wenn jeder europäische Staat sich murrend von den anderen abschottet und sein eigenes Süppchen kocht, werden wir die drohende Gefahr nicht abwenden können. Mir ist ein weißes England oder Frankreich deutlich lieber als eines, das von negriden Mehrheiten dominiert wird. Ich möchte nicht, dass irgendwann Neger und Pakis unsere direkten Nachbarn sind.

Und ich werde mich niemals mit Leuten solidarisieren, die mich wegen meiner deutschen Herkunft am liebsten tot sehen möchten. Ob England und Frankreich vernegern oder vermuseln ist für mich ohne Belang.

Stopblitz
08.06.2014, 17:35
Wer das tut, gehört natürlich verachtet, logisch...

Dir ist bekannt, dass er Schlächter Harris unter tosendem Beifall ein Denkmal in London bekommen hat?

Sprecher
08.06.2014, 17:40
Der multikulti Irrsinn hat in England eine neue Stufe erreicht.Die neuen Engländer zögern nicht ihre Botschaft klar auszudrücken... Diese klarheit, die neue Situation zu erkennen fehlt aber meisten Menschen. Während England den Sieg über das böse Hitler-Deutschland feiert merkt es nicht, dass es langsam von innen heraus vernichtet wird.
44257
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2649409/Police-probe-whites-not-welcome-graffiti-outside-London-primary-school.html

Endlich mal eine gute Nachricht.

Sprecher
08.06.2014, 17:42
Es sind immer noch weiße europäer, zudem droht uns dasselbe schicksal.

Dank der Multi-Kulti-Umerziehung die wir zwei verlorenen Kriegen zu verdanken haben. Und die genannten Kriege verdanken wir in erster Linie England.

Sprecher
08.06.2014, 17:45
Und ich werde mich niemals mit Leuten solidarisieren, die mich wegen meiner deutschen Herkunft am liebsten tot sehen möchten. Ob England und Frankreich vernegern oder vermuseln ist für mich ohne Belang.

"Kill a german before dinner" hieß der "witzige" Aufmacher in einer englichen PC-Games-Zeitschrift als ein neues Ami-Ballerspiel in denen man möglichst viele Wehrmachtssoldaten umnieten musste besprochen wurde.
Wer sich mit so einem blutdürstigen Scheissvolk solidarisiert hat nicht mehr alle Latten am Zaun.

Stopblitz
08.06.2014, 17:47
Hier tut sich die ganze Misere auf. Wenn noch nicht mal wir Natives in Nord-Westeuropa zusammenhalten, was soll dann insgesamt mit den Europäern abgehen? Denn Türken und Schwarze aus Afrika agieren geschlossen - zusammen!

Dieser kleinliche Localpatriotismus; denn nichts anderes ist es mehr in einem Gesamteuropa - bricht uns Weissen das Genick.
Wenn Dir Dumpfbeutel überhaupt nicht mehr klar ist, um was es hier eigentlich geht, wenn unsere Stammesbrüder in England nur Inselaffen für Dich sind - steht unser Ende bald bevor. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.
Nur Wenige konnten sich inzwischen von Denkweisen des 19. und 20. Jahrhunderts befreien; Du gehörst dazu - hier liegt das Problem

28% hat die UKIP in England bereits. Es ist 1 Minute vor 12!
#
Problem nicht erkannt, sechs! Setzen!


Du hast aber auch mitbekommen, dass 'unsere Stammesbrüder' zwei Vernichtungsfeldzüge angefangen haben? Was seid ihr bloß für Deutsche, dass ihr Hungerblokaden und Brandbombardements so einfach vergessen könnt.

Sprecher
08.06.2014, 17:48
Der kleine Bergmann aus Birmingham klatscht immer artig Beifall, wenn die Britenpresse gegen die Deutschen hetzt. Ich habe auch noch keinen kleinen Bergmann aus Birmingham widersprechen gehört, wenn die Deutschen in GB wieder mal als Plage und Pest bezeichnet werden. Der kleine Bergmann aus Birmingham ist voller Hass gegen die Deutschen und deswegen ist es gut, wenn er ausgeschaltet wird.

Die kleinen Bergmänner aus Birmingham stellen u.a. den sympathischen englischen Hooliganpöbel.

Sprecher
08.06.2014, 17:49
28% hat die UKIP in England bereits. Es ist 1 Minute vor 12!
#
Problem nicht erkannt, sechs! Setzen!


Die liebe UKIP wirbt im Wahlkampf mit Churchill-Plakaten.

Stopblitz
08.06.2014, 17:49
"Kill a german before dinner" hieß der "witzige" Aufmacher in einer englichen PC-Games-Zeitschrift als ein neues Ami-Ballerspiel in denen man möglichst viele Wehrmachtssoldaten umnieten musste besprochen wurde.
Wer sich mit so einem blutdürstigen Scheissvolk solidarisiert hat nicht mehr alle Latten am Zaun.

Da wird einem so richtig warm ums Herz.

Eridani
08.06.2014, 17:49
Und ich werde mich niemals mit Leuten solidarisieren, die mich wegen meiner deutschen Herkunft am liebsten tot sehen möchten. Ob England und Frankreich vernegern oder vermuseln ist für mich ohne Belang.


Ob England und Frankreich vernegern oder vermuseln ist für mich ohne Belang.

Noch so Einer, der aus dem Nationalismus des 19. Jahrhunderts nicht rauskommt.

Nur wenn die europäische Rechte zusammenhält, ist der Kontinent noch zu retten - ansonsten schreit in 25 Jahren überall der Muezzin vom Turm - und das von Hammerfest bis Palermo - und von Lissabon bis Kiew!

WIR oder SIE - vergiss das nicht! Lerne!

http://www.dailytalk.ch/wp-content/uploads/bilder/Islam_Will_dominate_World.jpg

Stopblitz
08.06.2014, 17:51
Die liebe UKIP wirbt im Wahlkampf mit Churchill-Plakaten.

Dieser Farage ist ja auch ein großer Deutschenhasser. Die deutsche Dominanz, die er bekämpfen möchte ist das direkte Resultat britischer Unfähigkeit.

Sprecher
08.06.2014, 17:54
Dieser Farage ist ja auch ein großer Deutschenhasser. Die deutsche Dominanz, die er bekämpfen möchte ist das direkte Resultat britischer Unfähigkeit.

Die Engländer sind ja auch nur deshalb "europaskeptisch" weil sie glauben die EU wäre eine deutsche Erfindung um sie zu unterjochen.

Stopblitz
08.06.2014, 17:54
Noch so Einer, der aus dem Nationalismus des 19. Jahrhunderts nicht rauskommt.

Nur wenn die europäische Rechte zusammenhält, ist der Kontinent noch zu retten - ansonsten schreit in 25 Jahren überall der Muezzin vom Turm - und das von Hammerfest bsi Palermo - und von Lissabon bis Kiew!

WIR oder SIE - vergiss das nicht! Lerne!

http://www.dailytalk.ch/wp-content/uploads/bilder/Islam_Will_dominate_World.jpg

Wenn bei mir der Muezzin vom Turm schreit hole ich ihn dort mit einer Bazooka herunter, dazu brauche ich keine Engländer, die mich noch mehr hassen als jeden Muselkopf.

Cybeth
08.06.2014, 17:56
http://www.dailytalk.ch/wp-content/uploads/bilder/Islam_Will_dominate_World.jpg

Willkommen in der Steinzeit!

Heifüsch
08.06.2014, 17:56
Dir ist bekannt, dass er Schlächter Harris unter tosendem Beifall ein Denkmal in London bekommen hat?

Nein. Aber wenn´s so ist, isses natürlich ein Skandal. Und ein noch größerer, wenn unsere Polit-Elite nicht energisch dagegen protestierte...

Stopblitz
08.06.2014, 17:57
Die Engländer sind ja auch nur deshalb "europaskeptisch" weil sie glauben die EU wäre eine deutsche Erfindung um sie zu unterjochen.

Die sind also nicht nur deutschenfeindlich, sondern auch dämlich. Es waren die Schneckenfresser, die uns die EU übergestülpt haben.

Eridani
08.06.2014, 17:59
Die liebe UKIP wirbt im Wahlkampf mit Churchill-Plakaten.

Richtig! Diese Befangenheit gilt nicht nur für die Deutsche Rechte - auch für alle anderen Rechten in Europa. Lernt!
Unser Feind steht im Süden- begreift es endlich!
Ich bin da schon etwas weiter!
#
Für ein Europa der Vaterländer!

Stopblitz
08.06.2014, 17:59
Nein. Aber wenn´s so ist, isses natürlich ein Skandal. Und ein noch größerer, wenn unsere Polit-Elite nicht energisch dagegen protestierte...

Diese verlausten Feiglinge würden sich von Cameron und Hollande auch öffentlich auf den Nacken pissen lassen ohne dagegen zu protestieren. Bei der Einweihung des Harrisdenkmals war Queenmum anwesend. Proteste aus Deutschland gab es keine.

Stopblitz
08.06.2014, 18:00
Richtig! Diese Befangenheit gilt nicht nur für die Deutsche Rechte - auch für alle anderen Rechten in Europa. Lernt!
Unser Feind steht im Süden- begreift es endlich!
Ich bin da schon etwas weiter!
#
Für ein Europa der Vaterländer!

Ich bin schon weiter. Ich bin für ein Europa ohne Engländer.

Sprecher
08.06.2014, 18:01
Da es in Deutschland genauso beschissen aussieht, finde ich die Schadenfreude etwas unangebracht.

Dass es bei uns so beschissen aussieht verdanken wir nicht zuletzt den Inselaffen, deshalb ist Schadenfreude sogar sehr angebracht.

Ajax
08.06.2014, 18:03
Die liebe UKIP wirbt im Wahlkampf mit Churchill-Plakaten.

Und das Problem liegt jetzt genau wo?

Eridani
08.06.2014, 18:03
Ich bin schon weiter. Ich bin für ein Europa ohne Engländer.


Die Engländer sind mit den Holländern unsere nächsten Verwandten!
Du hast noch einen weiten Weg vor Dir. Vielleicht wachst Du auf, wenn die Türken eines Tages die Ausweise auf den Strassen kontrollieren......

Gurkenglas
08.06.2014, 18:04
Ich empfinde die Repressalien seitens der Engländer uns Deutschen gegenüber auch widerlich und traurig. Ich verstehe deshalb auch den Hass vieler Deutsche auf die sog. "Inselaffen". Trotzdem würde ich es als schade empfinden wenn England verschwinden würde. Das Land von Johannes Scotus Eriugena, Anselm von Canterbury, Francis Bacon, des hl. Thomas Morus usw. Das Land der Kathedrale von Winchester, der Westminster Abbey und der Kathedrale von Canterbury. Dieses Land besitzt ebenso wie unseres das Potential zum ganz Großen und Schönen. Die Zersetzung Europas betrifft uns letztendlich alle.

Mfg

Ajax
08.06.2014, 18:05
"Kill a german before dinner" hieß der "witzige" Aufmacher in einer englichen PC-Games-Zeitschrift als ein neues Ami-Ballerspiel in denen man möglichst viele Wehrmachtssoldaten umnieten musste besprochen wurde.
Wer sich mit so einem blutdürstigen Scheissvolk solidarisiert hat nicht mehr alle Latten am Zaun.

Du zitierst jetzt nicht im Ernst eine PC-Zeitschrift als Beweis für den blutdürstigen Hass sämtlicher Engländer?

Ajax
08.06.2014, 18:06
Und ich werde mich niemals mit Leuten solidarisieren, die mich wegen meiner deutschen Herkunft am liebsten tot sehen möchten. Ob England und Frankreich vernegern oder vermuseln ist für mich ohne Belang.

Engländer und Franzosen wollen dich tot sehen, weil du Deutscher bist? Jetzt übertreibst du aber maßlos. Wenn, dann trifft das eher auf den asozialen Bodensatz hiesiger Südländer zu.

Xarrion
08.06.2014, 18:07
Die Engländer sind mit den Holländern unsere nächsten Verwandten!
Du hast noch einen weiten Weg vor Dir. Vielleicht wachst Du auf, wenn die Türken eines Tages die Ausweise auf den Strassen kontrollieren......

Das glaubte ein Reichskanzler vor etlichen Jahrzehnten auch.
Wie der Dank der Engländer für seine großherzige Geste bei Dünkirchen aussah, dürfte bekannt sein.

Stopblitz
08.06.2014, 18:07
Die Engländer sind mit den Holländern unsere nächsten Verwandten!
Du hast noch einen weiten Weg vor Dir. Vielleicht wachst Du auf, wenn die Türken eines Tages die Ausweise auf den Strassen kontrollieren......

Wenn du dich von einem Türken kontrollieren lässt, dann ist das deine Sache. Es mag sein, dass wir mit den inzüchtigen Briten und Käsköppen die selben Wurzeln haben, nur habe ich mit den heutigen Briten und Holländern nichts gemeinsam.

Ajax
08.06.2014, 18:08
Man muss die Insulaner nicht lieben, aber in deinen Ansichten hast du schon Recht.
Die Engländer haben zu viel Schlechtes getan, als das man ihnen nicht eben solches wünschen dürfte. Aber es geht heute um mehr, nicht mehr nur um die Briten oder Franzmänner oder Deutschen, es geht um den sich massiv abzeichnenden Untergang der weissen Rasse und Zivilisation in Europa. Zumindest in dieser Sache sollten die alteingesessenen Völker mal zusammen stehen, was jahrhunderte lang nie so wirklich möglich schien.

Eben. Und wenn Westeuropa fällt, fällt irgendwann auch Deutschland. Wir können nicht so tun, als könnten wir abgeschottet in Frieden leben, während unsere Nachbarschaft brennt.

Stopblitz
08.06.2014, 18:10
Engländer und Franzosen wollen dich tot sehen, weil du Deutscher bist? Jetzt übertreibst du aber maßlos. Wenn, dann trifft das eher auf den asozialen Bodensatz hiesiger Südländer zu.

Wenn ich deiner Meinung nach falsch liege, wie erklärst du dir den unbändigen Deutschenhass in diesen Ländern?

Sprecher
08.06.2014, 18:16
Eben. Und wenn Westeuropa fällt, fällt irgendwann auch Deutschland. .

Falsch. Neger und Musel können uns aufgrund ihres niedrigen IQs viel weniger gefährlich werden als weisse Menschen die uns hassen und unsere Vernichtung wollen wie es ein Großteil der Engländer tut.

Xarrion
08.06.2014, 18:16
Wenn ich deiner Meinung nach falsch liege, wie erklärst du dir den unbändigen Deutschenhass in diesen Ländern?

Naja, von unbändigem Deutschenhaß möchte ich nun nicht unbedingt reden.
Ich habe schon mit etlichen Briten Kontakt gehabt, mit denen ich bestens klar kam. Allerdings gab es auch einige wenige Idioten, die mich als "Hun" bezeichnet haben.

Auch in Frankreich wurde ich einige wenige Male als Nazi bezeichnet. Aber mit der Mehrzahl der Franzosen habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
Gerade an den weiblichen Teil der französischen Bevölkerung habe ich nur allerbeste Erinnerungen. :happy:

Nikolaus
08.06.2014, 18:16
Wenn ich deiner Meinung nach falsch liege, wie erklärst du dir den unbändigen Deutschenhass in diesen Ländern?Den braucht man nicht zu erklären, weil es ihn garnicht gibt.

Eridani
08.06.2014, 18:20
Das glaubte ein Reichskanzler vor etlichen Jahrzehnten auch.
Wie der Dank der Engländer für seine großherzige Geste bei Dünkirchen aussah, dürfte bekannt sein.

Ist ja alles richtig Xarrion! Aber wir müssen nach vorne schauen, wenn wir als Europäer überleben wollen, müssen wir alte Feindschaften abbauen. Wir sind im 21. Jahrhundert. Unser neuer Todfeind steht im Süden - Es ist der radikale Islam!


http://www.preussischer-anzeiger.de/wp-content/uploads/2014/04/Europa-der-Vaterl%C3%A4nder-ohne-Partei.jpg

reflecthofgeismar
08.06.2014, 18:20
...
Gerade an den weiblichen Teil der französischen Bevölkerung habe ich nur allerbeste Erinnerungen. :happy:

Die weiblichen Vorfahren dieser Damen haben wohl über die deutsch-französischen "Erfahrungen" der 4 Besatzungsjahre geschwärmt... :))

Sprecher
08.06.2014, 18:23
Ist ja alles richtig Xarrion! Aber wir müssen nach vorne schauen, wenn wir als Europäer überleben wollen, müssen wir alte Feindschaften abbauen.

Dann sollen die Engländer mal damit anfangen. Die denken aber gar nicht dran.

http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/9238579/The-only-good-Kraut-is-a-dead-Kraut-Sir-Patrick-Moore-says.html

Eridani
08.06.2014, 18:26
Dann sollen die Engländer mal damit anfangen. Die denken aber gar nicht dran.

http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/9238579/The-only-good-Kraut-is-a-dead-Kraut-Sir-Patrick-Moore-says.html

Richtig! Aber diese alten Säcke sind noch tief im Nationalismus des 19. Jahrhunderts befangen. Sie sterben eh bald weg!
Die englische Jugend sieht das bereits anders.

Tut mir leid, aber ich bin meiner Zeit immer voraus!

http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/01841/pat_1841194b.jpg
Deutschlandhasser Sir Patrick Moore, befangen im Denken des frühen 20.Jahrhunderts.

Sprecher
08.06.2014, 18:27
Naja, von unbändigem Deutschenhaß möchte ich nun nicht unbedingt reden.
Ich habe schon mit etlichen Briten Kontakt gehabt, mit denen ich bestens klar kam.

Das sagt nicht viel. Offen ins Gesicht kotzen die einem ihren Deutschenhass selten und immer nur wenn sie in der Überzahl sind.
Aber spätestens wenn Du durchblicken lässt daß du für die Bombardierung deutscher Städte nicht dankbar bist und den Engländer gar noch daran erinnerst daß sie beidemale uns den Krieg erklärt haben und nicht umgekehrt
zeigen die meisten ihr wahres Gesicht.

Stopblitz
08.06.2014, 18:27
Naja, von unbändigem Deutschenhaß möchte ich nun nicht unbedingt reden.
Ich habe schon mit etlichen Briten Kontakt gehabt, mit denen ich bestens klar kam. Allerdings gab es auch einige wenige Idioten, die mich als "Hun" bezeichnet haben.

Auch in Frankreich wurde ich einige wenige Male als Nazi bezeichnet. Aber mit der Mehrzahl der Franzosen habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
Gerade an den weiblichen Teil der französischen Bevölkerung habe ich nur allerbeste Erinnerungen. :happy:

Französinnen sind dafür bekannt, dass sie bei jeder Gelegenheit die Beine breit machen, eine große Gemeinsamkeit, die sie mit den osteuropäischen Weibern teilen. Die haben sich nicht von dir vögeln lassen, weil du Deutscher bist sondern trotzdem du Deutscher bist.

Ajax
08.06.2014, 18:28
Wenn ich deiner Meinung nach falsch liege, wie erklärst du dir den unbändigen Deutschenhass in diesen Ländern?

Ich erkenne keinen unbändigen Deutschenhass. Wenn er existiert, dann bei solchen Idioten, die sich auch nach mehr als einem halben Jahrhundert immer noch gegenseitig Verbrechen an den Kopf werfen, um alte, nicht mehr existente Feindschaften zu pflegen. Dem Großteil ist das jedoch egal. Hier wie dort.

Sprecher
08.06.2014, 18:28
Richtig! Aber diese alten Säcke sind noch tief im Nationalismus des 19. Jahrhunderts befangen. Sie sterben eh bald weg!
Die englische Jugend sieht das bereits anders.



Woran machst du das fest? In englischen Zeitungen haben die meisten Leserkommentare diesem alten Sack übrigens rechtgegeben!

Sprecher
08.06.2014, 18:29
Französinnen sind dafür bekannt, dass sie bei jeder Gelegenheit die Beine breit machen, eine große Gemeinsamkeit, die sie mit den osteuropäischen Weibern teilen. Die haben sich nicht von dir vögeln lassen, weil du Deutscher bist sondern trotzdem du Deutscher bist.

Naja dass sie deutsche Männer Franzosen vorziehen ist ja verständlich.
Sogar Adolf soll ja im 1. WK eine Französin geschwängert haben.

Stopblitz
08.06.2014, 18:29
Den braucht man nicht zu erklären, weil es ihn garnicht gibt.

Schaffe du dir erstmal einen Sack mit zwei Eiern an. Wenn dich ein verschissener Thommy als Kraut bezeichnet bekommst du Jammerlappen schließlich ein feuchtes Höschen.

Stopblitz
08.06.2014, 18:31
Ich erkenne keinen unbändigen Deutschenhass. Wenn er existiert, dann bei solchen Idioten, die sich auch nach mehr als einem halben Jahrhundert immer noch gegenseitig Verbrechen an den Kopf werfen, um alte, nicht mehr existente Feindschaften zu pflegen. Dem Großteil ist das jedoch egal. Hier wie dort.

Ich habe ja nichts dagegen wenn ihr gerne mal ein britisches Hinterteil leckt. Ich trete eben gerne hinein. Jeder für sich, Gott mit uns allen.

Sprecher
08.06.2014, 18:32
Ich erkenne keinen unbändigen Deutschenhass. Wenn er existiert, dann bei solchen Idioten, die sich auch nach mehr als einem halben Jahrhundert immer noch gegenseitig Verbrechen an den Kopf werfen, um alte, nicht mehr existente Feindschaften zu pflegen. Dem Großteil ist das jedoch egal. Hier wie dort.

Anglophilie ist eine deutsche Krankheit an der schon Willy zwo und Adolf litten. Die Resultate sind bekannt.

Stopblitz
08.06.2014, 18:34
Richtig! Aber diese alten Säcke sind noch tief im Nationalismus des 19. Jahrhunderts befangen. Sie sterben eh bald weg!
Die englische Jugend sieht das bereits anders.

Tut mir leid, aber ich bin meiner Zeit immer voraus!

http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/01841/pat_1841194b.jpg
Deutschlandhasser Sir Patrick Moore, befangen im Denken des frühen 20.Jahrhunderts.

Weißt du wie groß die Anhängerschaft von dem alten Scheißkerl auf dem Foto ist? Und das nur deshalb, weil er mal unverblümt sagte, dass nur ein toter Kraut ein guter Kraut ist. Ich hoffe der Lump verrottet in der Hölle.

Ajax
08.06.2014, 18:34
Falsch. Neger und Musel können uns aufgrund ihres niedrigen IQs viel weniger gefährlich werden als weisse Menschen die uns hassen und unsere Vernichtung wollen wie es ein Großteil der Engländer tut.

Der IQ ist leider nicht von Belang, wenn massenweise Neger mit hohen Fertilitätsraten an unsere Grenzen drücken.

Eridani
08.06.2014, 18:36
Woran machst du das fest? In englischen Zeitungen haben die meisten Leserkommentare diesem alten Sack übrigens rechtgegeben!

Ja mein Gott, - dann gehen wir weissen Europäer eben unter, - Dank unbelehrbarer Briten und Leuten, wie Dir!

NUR VEREINT SIND WIR STARK UND KÖNNEN DEM ISLAM NOCH PAROLI BIETEN!

Stopblitz
08.06.2014, 18:37
Der IQ ist leider nicht von Belang, wenn massenweise Neger mit hohen Fertilitätsraten an unsere Grenzen drücken.

Man kann sie an den Grenzen aufhalten, man muss es nur wollen.

Stopblitz
08.06.2014, 18:40
Naja dass sie deutsche Männer Franzosen vorziehen ist ja verständlich.
Sogar Adolf soll ja im 1. WK eine Französin geschwängert haben.

Ich sagte ja, dass sie leicht zu haben sind. Mich schüttelt es alleine bei der Vorstellung bei so einer nach Knoblauch stinkenden Notdurft beigeben zu müssen.

Stopblitz
08.06.2014, 18:41
Ja mein Gott, - dann gehen wir weissen Europäer eben unter, - Dank unbelehrbarer Briten und Leuten, wie Dir!

NUR VEREINT SIND WIR STARK UND KÖNNEN DEM ISLAM NOCH PAROLI BIETEN!

Es ist nicht falsch Verbündete zu haben, nur sollte man sich nie mit seinen Todfeinden verbünden.

Sprecher
08.06.2014, 18:42
Ja mein Gott, - dann gehen wir weissen Europäer eben unter, - Dank unbelehrbarer Briten und Leuten, wie Dir!

NUR VEREINT SIND WIR STARK UND KÖNNEN DEM ISLAM NOCH PAROLI BIETEN!

Unsinn, wir müssen die Volksverräter die uns regieren loswerden und schon ist alles in Butter. Auf die Hilfe von Engländern und Froschfressern sind wir nicht angewiesen, ganz abgesehen davon daß wir solche eh nicht erhielten.

Sprecher
08.06.2014, 18:42
Der IQ ist leider nicht von Belang, wenn massenweise Neger mit hohen Fertilitätsraten an unsere Grenzen drücken.

In dem Fall reicht es einfach die Grenzen dicht zu machen.

Gurkenglas
08.06.2014, 18:45
Unsinn, wir müssen die Volksverräter die uns regieren loswerden und schon ist alles in Butter.

Und wie? Hast du irgendwelche realistischen Vorschläge?

iglaubnix+2fel
08.06.2014, 18:49
Ja mein Gott, - dann gehen wir weissen Europäer eben unter, - Dank unbelehrbarer Briten und Leuten, wie Dir!

NUR VEREINT SIND WIR STARK UND KÖNNEN DEM ISLAM NOCH PAROLI BIETEN!

Nie und nimmer, denn das widerspräche dem Plan der NASEN, was der groß jüdische G´tt verhüten möge!:beten:

Ajax
08.06.2014, 18:50
Anglophilie ist eine deutsche Krankheit an der schon Willy zwo und Adolf litten. Die Resultate sind bekannt.

England war dereinst auch ein bewundernswertes Land. Heute leider nicht mehr. Ebenso wie Deutschland, Frankreich...

Der Quell des gegenwärtigen Übels ist also ein gesamteuropäisches Problem.

Stopblitz
08.06.2014, 18:53
England war dereinst auch ein bewundernswertes Land. Heute leider nicht mehr. Ebenso wie Deutschland, Frankreich...

Der Quell des gegenwärtigen Übels ist also ein gesamteuropäisches Problem.

Was bitte war an denen bewundernswert?

Leberecht
08.06.2014, 18:53
In dem Fall reicht es einfach die Grenzen dicht zu machen.
Das schließt ein, daß unsere christliche Grundhaltung aufgegeben werden müßte, denn wer würde verantworten, daß Kinder außerhalb unseres Grenzzaunes verhungern. Ganz abgesehen davon, daß es irgendwann dafür eh keine Alternative geben wird.

Ajax
08.06.2014, 18:54
Man kann sie an den Grenzen aufhalten, man muss es nur wollen.

Ich fürchte, bis dahin ist es zu spät für Deutschland. Wenn Frankreich und England bereits völlig vernegert sind, folgt Deutschland in kurzem Abstand nach. Ich denke, Holland und Belgien werden als erstes fallen, danach Frankreich, schließlich England, Deutschland und Skandinavien. Sollten wir also jetzt beschließen, dass uns der Rest Europas nicht interessiert, haben wir schon verloren.

Ajax
08.06.2014, 18:57
Was bitte war an denen bewundernswert?

Ach, nur so Kleinigkeiten. Zum Beispiel die Errichtung eines weltumspannenden Imperiums.

Sprecher
08.06.2014, 18:57
England war dereinst auch ein bewundernswertes Land. Heute leider nicht mehr. Ebenso wie Deutschland, Frankreich...

Der Quell des gegenwärtigen Übels ist also ein gesamteuropäisches Problem.

England ist die Brutstätte des Liberalismus (John Locke und co.) und auch heute zusammen mit den USA der eifrigste Verbreiter dieser Pest, welcher wir die meisten unserer heutigen Probleme zu verdanken haben. In England liefen übrigens auch schon um 1900 haufenweise Neger herum. In Frankreich sowieso.

Sprecher
08.06.2014, 18:58
Ach, nur so Kleinigkeiten. Zum Beispiel die Errichtung eines weltumspannenden Imperiums.

Haben sie ausschliesslich ihrer Insellage zu verdanken.

Ajax
08.06.2014, 18:59
Unsinn, wir müssen die Volksverräter die uns regieren loswerden und schon ist alles in Butter. Auf die Hilfe von Engländern und Froschfressern sind wir nicht angewiesen, ganz abgesehen davon daß wir solche eh nicht erhielten.

Hier liegt der Hund begraben. Es reicht nicht, Volksverräter an den Galgen zu bringen. Europa krankt. Und zwar an Ideen. Wahnhaften Ideen. Diese kann man leider nicht so einfach ausrotten. Eine zweite Reeducation ist mindestens nötig, um die fehlgeleiteten Menschen dieses Kontinents wieder auf die richtigen Bahnen zu lenken.

Stopblitz
08.06.2014, 19:00
Ach, nur so Kleinigkeiten. Zum Beispiel die Errichtung eines weltumspannenden Imperiums.

Ich finde an den Raubkriegen und Völkermorden unserer europäischen Nachbarn nichts bewundernswertes.

Sprecher
08.06.2014, 19:00
Das schließt ein, daß unsere christliche Grundhaltung aufgegeben werden müßte, denn wer würde verantworten, daß Kinder außerhalb unseres Grenzzaunes verhungern. Ganz abgesehen davon, daß es irgendwann dafür eh keine Alternative geben wird.

Wenn die Neger ihre Kinder verhungern lassen müssen wir uns nicht den Schuh anziehen dafür verantwortlich zu sein.

Ajax
08.06.2014, 19:00
Haben sie ausschliesslich ihrer Insellage zu verdanken.

Soll das ein Vorwurf sein? Japan ist auch eine Insel und hat etwas Vergleichbares nichtmal im Ansatz geschafft.

Ajax
08.06.2014, 19:04
England ist die Brutstätte des Liberalismus (John Locke und co.) und auch heute zusammen mit den USA der eifrigste Verbreiter dieser Pest, welcher wir die meisten unserer heutigen Probleme zu verdanken haben. In England liefen übrigens auch schon um 1900 haufenweise Neger herum. In Frankreich sowieso.

Da hast du leider recht. Aber ich bezweifle, dass Menschen wie John Locke Zustände, wie wir sie heute vorfinden, gutgeheißen hätten. Das waren Rationalisten. Die Politik, die wir gegenwärtig erleben, ist jedoch alles andere als rational. Es ist ein Wahn, geleitet von Schuldkomplexen, Gefühlsduselei und Relativismus.

Sprecher
08.06.2014, 19:08
Soll das ein Vorwurf sein? Japan ist auch eine Insel und hat etwas Vergleichbares nichtmal im Ansatz geschafft.

Japan war ja auch bis ins 19 Jahrhundert streng isolotianistisch orientiert und nicht auf ständige Eroberung aus wie die Engländer seit Beginn ihres Daseins (man denke z.b. an den hundertjährigen Krieg gegen die Franzmänner) als keltisch-germanisch-altbritischem Bastardvolk. Und andere Vergleichsmasstäbe gibt es ja wohl nicht.
Außerdem hatten sie ja leider auch reichlich treudoofe Kollaborateure aus anderen Ländern wie z.B. Adam Dreyling der mit seinen Bronzekanonen die Inselaffen vor der spanischen Armada rettete, hätten die Spanier damals England erobert wäre wohl nichts aus dem grossem britischen Empire geworden. Und das ist nur ein Beispiel.

Ajax
08.06.2014, 19:09
Ich finde an den Raubkriegen und Völkermorden unserer europäischen Nachbarn nichts bewundernswertes.

Dafür, dass du deinen Nationalismus mit alten Erbfeindschaften aus dem 19. Jahrhundert pflegst, ist diese moralische Bewertung der Dinge geradezu modern. Um nicht zu sagen auf westlichen Maßstäben aufgebaut.

Xarrion
08.06.2014, 19:11
Ich sagte ja, dass sie leicht zu haben sind. Mich schüttelt es alleine bei der Vorstellung bei so einer nach Knoblauch stinkenden Notdurft beigeben zu müssen.

Aber sonst geht´s Dir noch gut? :crazy:

Stopblitz
08.06.2014, 19:14
Dafür, dass du deinen Nationalismus mit alten Erbfeindschaften aus dem 19. Jahrhundert pflegst, ist diese moralische Bewertung der Dinge geradezu modern. Um nicht zu sagen auf westlichen Maßstäben aufgebaut.

Westliche Maßstäbe? Nein, es handelt sich um gesunden Menschenverstand. Das Empire wurde mit bluttriefenden Händen geschaffen. Schau dir das Beispiel der Buren an. Um ihre kolonialen Interessen durchzusetzen legten die Inselaffen alles um was ihnen gefährlich wurde sogar verwandte Abkömmlinge der Holländer. Die sind als Verbündete vollkommen ungeeignet, denn bei der ersten Gelegenheit fallen sie dir in den Rücken.

Stopblitz
08.06.2014, 19:15
Aber sonst geht´s Dir noch gut? :crazy:

Wo ist das Problem?

Brathering
08.06.2014, 19:18
Ja mein Gott, - dann gehen wir weissen Europäer eben unter, - Dank unbelehrbarer Briten und Leuten, wie Dir!

NUR VEREINT SIND WIR STARK UND KÖNNEN DEM ISLAM NOCH PAROLI BIETEN!

England - kein Teil Europas, nie und nimmer, wegen eigenem Wunsch.
Das Land lebt seit seiner Existenz von innereuropäischer Feindschaft und Zwietracht, seine Macht baut es durch unsere Konflikte und Leid aus.

England - Nein, danke - nie und nimmer Europa - eher sehe ich in Buschmännern meine Brüder.


edit: So wie wir Slawen unser "Polen" haben, so habt ihr Germanen euer "England".

edit2: Polen und England sollten sowieso fusionieren.

Xarrion
08.06.2014, 19:19
Französinnen sind dafür bekannt, dass sie bei jeder Gelegenheit die Beine breit machen, eine große Gemeinsamkeit, die sie mit den osteuropäischen Weibern teilen. Die haben sich nicht von dir vögeln lassen, weil du Deutscher bist sondern trotzdem du Deutscher bist.

Was für ein Blödsinn.
Die erste Französin hatte ich, als ich im Schüleraustausch für einige Monate in Frankreich gewesen bin.
Einige Jahre später habe ich für 5 Jahre in Frankreich und den französischen DOM/TOM gelebt.
Insgesamt habe ich etwa 6 Jahre in Frankreich gelebt und werde wohl etwas mehr über die dortigen Frauen wissen als Du.
Die Französinnen sind zwar in sexuellen Dingen wesentlich aufgeschlossener, aber leicht zu haben sind sie keineswegs.

Nikolaus
08.06.2014, 19:21
Schaffe du dir erstmal einen Sack mit zwei Eiern an. Wenn dich ein verschissener Thommy als Kraut bezeichnet bekommst du Jammerlappen schließlich ein feuchtes Höschen.Na da kennst du mich aber schlecht. Da bleib ich eiskalt und sag im ins Gesicht, daß ich das nicht gut finde.

Wuehlmaus
08.06.2014, 19:21
Französinnen sind dafür bekannt, dass sie bei jeder Gelegenheit die Beine breit machen,

Wieso muß ich dabei nur an diese Feststellung denken?

"World War I
- Tied and on the way to losing, France is saved by the United States [Entering the war late -ed.]. Thousands of French women find out what it's like to not only sleep with a winner, but one who doesn't call her "Fraulein." Sadly, widespread use of condoms by American forces forestalls any improvement in the French bloodline."

Aus "French Military Victories"
http://www.albinoblacksheep.com/text/victories.html

Goldlocke
08.06.2014, 19:22
Wieso muß ich dabei nur an diese Feststellung denken?

"World War I
- Tied and on the way to losing, France is saved by the United States [Entering the war late -ed.]. Thousands of French women find out what it's like to not only sleep with a winner, but one who doesn't call her "Fraulein." Sadly, widespread use of condoms by American forces forestalls any improvement in the French bloodline."

Aus "French Military Victories"
http://www.albinoblacksheep.com/text/victories.html


:lach:

PS: Der Link führt zu folgenden Ergebnis:

Did you mean: french military defeats (http://www.albinoblacksheep.com/text/france.html)


No standard web pages containing all your search terms were found.

Your search - french military victories - did not match any documents.

Stopblitz
08.06.2014, 19:28
Was für ein Blödsinn.
Die erste Französin hatte ich, als ich im Schüleraustausch für einige Monate in Frankreich gewesen bin.
Einige Jahre später habe ich für 5 Jahre in Frankreich und den französischen DOM/TOM gelebt.
Insgesamt habe ich etwa 6 Jahre in Frankreich gelebt und werde wohl etwas mehr über die dortigen Frauen wissen als Du.
Die Französinnen sind zwar in sexuellen Dingen wesentlich aufgeschlossener, aber leicht zu haben sind sie keineswegs.

Mag ja alles sein, für mich sind Franzosenweiber ungewaschene Huren.

Stopblitz
08.06.2014, 19:29
Na da kennst du mich aber schlecht. Da bleib ich eiskalt und sag im ins Gesicht, daß ich das nicht gut finde.

Aber sicher doch...

Stopblitz
08.06.2014, 19:30
Wieso muß ich dabei nur an diese Feststellung denken?

"World War I
- Tied and on the way to losing, France is saved by the United States [Entering the war late -ed.]. Thousands of French women find out what it's like to not only sleep with a winner, but one who doesn't call her "Fraulein." Sadly, widespread use of condoms by American forces forestalls any improvement in the French bloodline."

Aus "French Military Victories"
http://www.albinoblacksheep.com/text/victories.html


Sage ich doch, die nageln mit allem was einen Schiedel hat. Sogar der Ami darf mal beigehen.

Leberecht
08.06.2014, 19:31
Wenn die Neger ihre Kinder verhungern lassen müssen wir uns nicht den Schuh anziehen dafür verantwortlich zu sein.
Natürlich nicht, aber darum geht es nicht.

Xarrion
08.06.2014, 19:31
Ich sagte ja, dass sie leicht zu haben sind. Mich schüttelt es alleine bei der Vorstellung bei so einer nach Knoblauch stinkenden Notdurft beigeben zu müssen.


Mag ja alles sein, für mich sind Franzosenweiber ungewaschene Huren.

Wenn man Französinnen nur aus Hafenspelunken kennt, mag man zu diesem Eindruck kommen. Das ist aber weltweit so.
Hattest Du schon mal etwas mit einer Französin? Oder woher sonst hast Du Deine Erkenntnisse über die Hygiene französischer Frauen?

Goldlocke
08.06.2014, 19:33
Sage ich doch, die nageln mit allem was einen Schiedel hat. Sogar der Ami darf mal beigehen.

Wie gut, dass deutsche Frauen keine Neger und Amis geangelt haben....:auro:

Brathering
08.06.2014, 19:35
Wie gut, dass deutsche Frauen keine Neger und Amis geangelt haben....:auro:

100 Punkte, bei allem Respekt meine deutschen Freunde aber ihr solltet nicht über fremde Frauen herziehen, da habt ihr eine Arschkarte bekommen.

edit: außer Engländerinnen und Türkinnen

Stopblitz
08.06.2014, 19:47
Wenn man Französinnen nur aus Hafenspelunken kennt, mag man zu diesem Eindruck kommen. Das ist aber weltweit so.
Hattest Du schon mal etwas mit einer Französin? Oder woher sonst hast Du Deine Erkenntnisse über die Hygiene französischer Frauen?

Bin ich ein verdammter Matrose? Ich gehe nicht in Hafenspelunken. Ich hatte in meinem bisherigen Leben öfters das Missvergnügen mir den Abend auch mit Schneckenfressern verderben zu müssen Männlein und Weiblein. Ich konnte dem nichts abgewinnen. Französinnen haben für mich etwas nuttiges an sich. Ich mag sie halt nicht.

Stopblitz
08.06.2014, 19:48
Wie gut, dass deutsche Frauen keine Neger und Amis geangelt haben....:auro:

Es ist am deutschen Mann sich von den eigenen Huren fernzuhalten.

Xarrion
08.06.2014, 19:54
Bin ich ein verdammter Matrose? Ich gehe nicht in Hafenspelunken. Ich hatte in meinem bisherigen Leben öfters das Missvergnügen mir den Abend auch mit Schneckenfressern verderben zu müssen Männlein und Weiblein. Ich konnte dem nichts abgewinnen. Französinnen haben für mich etwas nuttiges an sich. Ich mag sie halt nicht.

Du mußt sie auch nicht mögen, aber Französinnen als nach Knoblauch stinkende Notdurft und als ungewaschene Huren zu bezeichnen, ist voll daneben!
Wie gesagt, ich habe nur positive Erinnerungen an meine Kontakte mit Französinnen.
Hätte sich die Gelegenheit ergeben, hätte ich auch ohne weiteres eine Französin geheiratet.

Ich hatte auch mal eine Italienerin als Freundin. Das war ebenfalls eine prachtvolle Frau mit Esprit, zudem aus bestem Hause.

Goldlocke
08.06.2014, 19:56
Es ist am deutschen Mann sich von den eigenen Huren fernzuhalten.

Irgendwo kamen ja auch diese "Huren" her. Also haben wir es doch mit einer recht gleichen Verteilung der "Huren" in FR und DE zu tun, oder? Also mehr ein Problem der gesellschaftlichen Abstammung, sprich Klasse, denn von Nationalität?!

Shahirrim
08.06.2014, 20:08
In dem Fall reicht es einfach die Grenzen dicht zu machen.

Zumal gerade England eine Insel ist. Da kommen die Neger nicht mal mehr runter, ohne zu ersaufen.

Schwimmen können Neger ja genau so schlecht, wie ich! :D (Ich bin aber kein weißer Maßstab)!

Stopblitz
08.06.2014, 20:09
Du mußt sie auch nicht mögen, aber Französinnen als nach Knoblauch stinkende Notdurft und als ungewaschene Huren zu bezeichnen, ist voll daneben!

Das muss ich für mich ja wohl selbst am besten wissen. Ich brauche keinen Anstandswauwau.


Wie gesagt, ich habe nur positive Erinnerungen an meine Kontakte mit Französinnen.
Hätte sich die Gelegenheit ergeben, hätte ich auch ohne weiteres eine Französin geheiratet.

Wahrscheinlich dreht der heilige Vater in Rom eher Pornos bevor ich mich zu einem derartigen Defaitismus herablasse.


Ich hatte auch mal eine Italienerin als Freundin. Das war ebenfalls eine prachtvolle Frau mit Esprit, zudem aus bestem Hause.

Du weißt aber schon wie die Itakerweiber aussehen, wenn sie alt werden und ein bis zweimal geworfen haben? Runzelige Matronen sind das dann. Es sei denn es handelt sich um Botox-Sophia.

Shahirrim
08.06.2014, 20:11
Der IQ ist leider nicht von Belang, wenn massenweise Neger mit hohen Fertilitätsraten an unsere Grenzen drücken.

Einfach den Eurotunnel bombardieren und der Neger kommt nie wieder von der Insel runter.

Bei Frankreich geht das nicht, deswegen wünsche ich da auch ausdrücklich KEINE Vernegerung.

Mit denen muss man irgendwie klar kommen.

Stopblitz
08.06.2014, 20:12
Irgendwo kamen ja auch diese "Huren" her. Also haben wir es doch mit einer recht gleichen Verteilung der "Huren" in FR und DE zu tun, oder? Also mehr ein Problem der gesellschaftlichen Abstammung, sprich Klasse, denn von Nationalität?!

Wird das jetzt das 'wir sind doch alle Europäer'-Lied? Verschon' mich, Schwester. Diesen Scheiß höre ich mir schon mein ganzes Leben lang an und ständig kommt ein Käskopp, ein Schneckenfresser, ein Inselaffe oder anderes Kroppzeug unter seiner Gehwegplatte hervor und erzählt mir, dass wir Deutschen das letzte sind. Mein Fazit daraus: Deutschland hat in Europa keine Freunde, also brauchen wir auch niemanden zu helfen.

Hans Huckebein
08.06.2014, 20:13
Zumindest ist dort der groschen gefallen, das es so nicht weitergehen kann.
Wir nehmen lieber noch weitere Syrer auf, um die probleme zu beschleunigen;

Xarrion
08.06.2014, 20:15
Das muss ich für mich ja wohl selbst am besten wissen. Ich brauche keinen Anstandswauwau.



Wahrscheinlich dreht der heilige Vater in Rom eher Pornos bevor ich mich zu einem derartigen Dafaitismus herablasse.



Du weißt aber schon wie die Itakerweiber aussehen, wenn sie alt werden und ein bis zweimal geworfen haben? Runzelige Matronen sind das dann. Es sei denn es handelt sich um Botox-Sophia.

Heute scheint wirklich nicht dein bester Tag zu sein.
Ich kann über Deine Äußerungen nur noch den Kopf schütteln.

reflecthofgeismar
08.06.2014, 20:19
Einfach den Eurotunnel bombardieren und der Neger kommt nie wieder von der Insel runter.

Bei Frankreich geht das nicht, deswegen wünsche ich da auch ausdrücklich KEINE Vernegerung.

Mit denen muss man irgendwie klar kommen.
Frankreich war schön...1940-44'. :))
Die Entnegerung lässt du von einigen Franzglatzen machen, natürlich nur, wenn sie der höflich zugestellten Auswanderung widerspenstig entgegentreten. :)

Stopblitz
08.06.2014, 20:27
Heute scheint wirklich nicht dein bester Tag zu sein.
Ich kann über Deine Äußerungen nur noch den Kopf schütteln.

Ich mag keine Franzacken und deswegen habe ich einen schlechten Tag? Wie bitte kommst du auf solch einen Unsinn? Müssen wir hier immer alle einer Meinugn sein? Warst du nicht der ehemalige Legionär? Du wirst eh einen anderen Bezug zur Grande Nation haben als ich. Während du für Frankreich sterben würdest, so würde ich lieber bei seiner Vernichtung fallen.

Goldlocke
08.06.2014, 20:36
Wird das jetzt das 'wir sind doch alle Europäer'-Lied? Verschon' mich, Schwester. Diesen Scheiß höre ich mir schon mein ganzes Leben lang an und ständig kommt ein Käskopp, ein Schneckenfresser, ein Inselaffe oder anderes Kroppzeug unter seiner Gehwegplatte hervor und erzählt mir, dass wir Deutschen das letzte sind. Mein Fazit daraus: Deutschland hat in Europa keine Freunde, also brauchen wir auch niemanden zu helfen.

Schwester??? Keiner sagt, dass du jemanden helfen sollst. Du vermengst hier einfach Ressentiments, die nichts mit der ursprünglichen Fragestellung zu tun haben. Die Frage war, woher diese "Huren", also auch die deutschen, kamen? Materielle Vorteile e.t.c. spielten dann auch eine Rolle.

Stopblitz
08.06.2014, 20:41
Schwester??? Keiner sagt, dass du jemanden helfen sollst. Du vermengst hier einfach Ressentiments, die nichts mit der ursprünglichen Fragestellung zu tun haben. Die Frage war, woher diese "Huren", also auch die deutschen, kamen? Materielle Vorteile e.t.c. spielten dann auch eine Rolle.

Es mag ja sein, dass manch einer es mit der Not unter der die Frauen litten entschuldigt werden soll, dass sich deutsche Frauen mit US-Soldaten eingelassen haben. Dem stehen aber die Frauen gegenüber die dies nicht taten, weil sie etwas hatten was die Huren nie besaßen, Stolz und Ehre.

Du wirfst mir das vermengen von Ressentiments vor? Lies mal eine Woche lang täglich die Daily Mail oder meinentwegen auch Le Monde, dann weißt du was Ressentiments sind.

Sathington Willoughby
08.06.2014, 20:42
Dank der Multi-Kulti-Umerziehung die wir zwei verlorenen Kriegen zu verdanken haben. Und die genannten Kriege verdanken wir in erster Linie England.

Die verdanken wir auch England, stimmt.
Aber wie lange willst du das noch anrechnen? Was haben die heutigen weißen Briten mit Churchill etc. zu tun?
Wir müssen alle über unseren Schatten springen, sonst springen wir bald gar nicht mehr.

Stopblitz
08.06.2014, 20:45
Die verdanken wir auch England, stimmt.
Aber wie lange willst du das noch anrechnen? Was haben die heutigen weißen Briten mit Churchill etc. zu tun?
Wir müssen alle über unseren Schatten springen, sonst springen wir bald gar nicht mehr.

Genau das selbe was sie heute noch mit Harris zu tun haben, sie feiern beide dafür, dass sie die Krauts beinahe vernichtet haben. Wir können wunderbar ohne die Briten springen.

Es ist immer wieder diese verdammte deutsche Naivität, die uns so teuer zu stehen kommt. Franzacken, Inselaffen und das andere europäische Geschmeiß werden uns ewig hassen, auch wenn wir noch so oft über unseren Schatten springen.

Goldlocke
08.06.2014, 20:47
Es mag ja sein, dass manch einer es mit der Not unter der die Frauen litten entschuldigt werden soll, dass sich deutsche Frauen mit US-Soldaten eingelassen haben. Dem stehen aber die Frauen gegenüber die dies nicht taten, weil sie etwas hatten was die Huren nie besaßen, Stolz und Ehre.

Du wirfst mir das vermengen von Ressentiments vor? Lies mal eine Woche lang täglich die Daily Mail oder meinentwegen auch Le Monde, dann weißt du was Ressentiments sind.

Ja, natürlich. Die Frage ist wer profitiert davon. Wem gehören die Zeitungen, welche Intentionen haben die Leute dahinter? Ich musste des öfteren lachen, wenn "deutsche" (hier gilt das gleiche wie in GB und DE) Medien über Griechenland oder ähnliches berichten. Für das Volk ist ein anderes Kollektiv immer ein gute Projektionfläche, auch wenn dieses im Gros nichts mit der Angelegenheit zu tun hat. Psychologie kennt übrigens keine Nationalität, die Grundsätze gelten hüben, wie drüben.

Stopblitz
08.06.2014, 20:53
Ja, natürlich. Die Frage ist wer profitiert davon. Wem gehören die Zeitungen, welche Intentionen haben die Leute dahinter? Ich musste des öfteren lachen, wenn "deutsche" (hier gilt das gleiche wie in GB und DE) Medien über Griechenland oder ähnliches berichten. Für das Volk ist ein anderes Kollektiv immer ein gute Projektionfläche, auch wenn dieses im Gros nichts mit der Angelegenheit zu tun hat. Psychologie kennt übrigens keine Nationalität, die Grundsätze gelten hüben, wie drüben.

Und was soll mir das nun sagen? Ich weiß, das es uns in zwei Kriegen nahezu 20Mio Tote gekostet hat unseren Nachbarn zu vertrauen. Das muss ein Ende haben. Wenn Pestvölker wie Briten und Fanzosen verschwinden, so ist das für uns Deutsche alles andere als ein Schaden.

Apart
08.06.2014, 21:15
Wird das jetzt das 'wir sind doch alle Europäer'-Lied? Verschon' mich, Schwester. Diesen Scheiß höre ich mir schon mein ganzes Leben lang an und ständig kommt ein Käskopp, ein Schneckenfresser, ein Inselaffe oder anderes Kroppzeug unter seiner Gehwegplatte hervor und erzählt mir, dass wir Deutschen das letzte sind. Mein Fazit daraus: Deutschland hat in Europa keine Freunde, also brauchen wir auch niemanden zu helfen.:appl:

Wären nur mehr Deutsche endlich einmal so schlau und hätten dies so gut kappiert wie du !

Ein lebenswertes Deutschland kann es nur geben, wenn wir den undeutschen Rest Europas links liegen lassen und ignorieren.

Shahirrim
08.06.2014, 21:17
Ja, natürlich. Die Frage ist wer profitiert davon. Wem gehören die Zeitungen, welche Intentionen haben die Leute dahinter? Ich musste des öfteren lachen, wenn "deutsche" (hier gilt das gleiche wie in GB und DE) Medien über Griechenland oder ähnliches berichten. Für das Volk ist ein anderes Kollektiv immer ein gute Projektionfläche, auch wenn dieses im Gros nichts mit der Angelegenheit zu tun hat. Psychologie kennt übrigens keine Nationalität, die Grundsätze gelten hüben, wie drüben.

Die Engländer haben aber ohne Krieg es zugelassen, dass diese Elite sie beherrscht. Wir haben unsere weißenfeindliche Elite ja aufgezwungen bekommen.

Somit kann man den einfachen Engländer schon für dieses schwule MuKu-Europa verantwortlich machen!

Götz
08.06.2014, 21:21
Die verdanken wir auch England, stimmt.
Aber wie lange willst du das noch anrechnen? Was haben die heutigen weißen Briten mit Churchill etc. zu tun?
Wir müssen alle über unseren Schatten springen, sonst springen wir bald gar nicht mehr.

An versöhnlich/beschwichtigenden Gesten und Entgegenkommen deutscherseits gegenüber Großbritannien fehlt es nicht, es ist bislang leider eine reine Einbahnstrasse geblieben, im Gegenteil, britischen Eliten schüren nach wie vor ein starres "Statsräson stützendes" Feindbild. Im Grunde widerfährt Großbritannien
was seine Eliten für Deutschland vorsehen, es fällt mit in die Grube ,die es für uns auszuheben hilft...

-jmw-
08.06.2014, 21:22
Ich fasse mal zusammen: In einem permanenten Belagerungszustand zu leben ist so toll, dass wir dafür sogar den Tod riskieren sollten.

Shahirrim
08.06.2014, 21:28
Die verdanken wir auch England, stimmt.
Aber wie lange willst du das noch anrechnen? Was haben die heutigen weißen Briten mit Churchill etc. zu tun?
....
Sie bauen Harris noch heute Statuen und die Queen enthüllt sie!

http://p5.focus.de/img/fotos/origs291098/043469473-w300-h227-o-q75-p5/denkmal.jpg

http://www.focus.de/panorama/welt/umstrittene-statuen-londoner-denkmal-glorifiziert-bomberpiloten_aid_774338.html

Das war nicht vor 60, sondern vor 2 Jahren. Also dafür können Briten von heute sehr wohl was mit Churchill und Co. zu tun haben!

Stopblitz
08.06.2014, 21:29
Ich fasse mal zusammen: In einem permanenten Belagerungszustand zu leben ist so toll, dass wir dafür sogar den Tod riskieren sollten.

Wieso wir? Was haben wir mit den vermuselten Briten zu tun?

Stopblitz
08.06.2014, 21:31
Sie bauen Harris noch heute Statuen und die Queen enthüllt sie!

http://p5.focus.de/img/fotos/origs291098/043469473-w300-h227-o-q75-p5/denkmal.jpg

http://www.focus.de/panorama/welt/umstrittene-statuen-londoner-denkmal-glorifiziert-bomberpiloten_aid_774338.html

Das war nicht vor 60, sondern vor 2 Jahren. Also dafür können Briten sehr wohl was!

Das ist kein Denkmal für Harris, sondern für die von ihm kommandierten Einsatzgruppen.

Shahirrim
08.06.2014, 21:36
Das ist kein Denkmal für Harris, sondern für die von ihm kommandierten Einsatzgruppen.

Sind ja seine Jungs. Aber hier, die Queen Mum, die ja Deutschland noch deutlich mehr hasste, als Margaret Thatcher, hat bei der Statue von Harris gerne die Enthüllung vorgenommen!



Norbert Burger,
59, Oberbürgermeister der Stadt Köln, erhielt einen diplomatisch abgefaßten königlichen Brief aus Großbritannien. Darin versichert die Königinmutter ("Queen Mom"), die Enthüllung des Londoner Denkmals für Sir Arthur Harris (Foto), der Kriegsgeneration besser bekannt als "Bomber-Harris", finde keineswegs absichtlich am 31. Mai statt. Harris war als Luftmarschall und geistiger Vater des Bombardements der deutschen Zivilbevölkerung verantwortlich für das Inferno, das an diesem Tag vor 50 Jahren in Köln angerichtet worden war. 1000 britische Bomber verwüsteten in jener Mai-Nacht die Stadt, rund 500 Kölner starben, 100 000 wurden obdachlos. Burger hatte sich bei der Königinmutter in einem Brief beschwert, Denkmal und Datum der Enthüllung seien eine "politische und moralische Taktlosigkeit gegenüber den Opfern". Doch seine "herzliche Bitte an Sie", an dem feierlichen Akt nicht teilzunehmen, blieb von der Königinmutter unerhört.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-9278429.html

22 Jahre sind jetzt auch nicht gerade gestern!

Wuehlmaus
08.06.2014, 21:39
Bei Frankreich geht das nicht, deswegen wünsche ich da auch ausdrücklich KEINE Vernegerung..

Der Wunsch kommt zu spät. Vor Jahren bin ich mit einem Kollegen von Notré Damé nach Garé d´est spaziert. Auf dem Gehweg und in den Billiggeschäften hatte man nur Neger gesehen. Die Einheimischen sind nur im Auto mit Tunnelblick durch das Viertel gefahren. Der Kollege meinte nur "Schwarzafrika."

Andere hingegen finden das ganz schick.

http://www.dw.de/die-schwarze-seite-von-paris/a-16175064

-jmw-
08.06.2014, 21:40
Wieso wir? Was haben wir mit den vermuselten Briten zu tun?
Nee, is' schon gut, ich glaub nicht, dass ich Dir bei der Sache hilfreich werde sein können. :)

-jmw-
08.06.2014, 21:42
Er schafft's ja auch über's Mittelmeer!


Einfach den Eurotunnel bombardieren und der Neger kommt nie wieder von der Insel runter.

Bei Frankreich geht das nicht, deswegen wünsche ich da auch ausdrücklich KEINE Vernegerung.

Mit denen muss man irgendwie klar kommen.

Shahirrim
08.06.2014, 21:43
Er schafft's ja auch über's Mittelmeer!

Die ersaufen doch alle. Nur weil Italiens Küstenwache die alle rettet, leben die!

Stopblitz
08.06.2014, 21:45
Er schafft's ja auch über's Mittelmeer!

Nicht ohne fremde Hilfe.

Leberecht
08.06.2014, 21:58
Du weißt aber schon wie die Itakerweiber aussehen, wenn sie alt werden und ein bis zweimal geworfen haben? Runzelige Matronen sind das dann.
Na und? Freundschaft und Beistand ist Nahrung, Sex lediglich Gewürz.

Affenpriester
08.06.2014, 23:00
Etwas mehr Empathie und Solidarität mit deinen Artgenossen bitte! Auch "Inselaffen" sind Menschen...>&.(

Menschen, welche uns vermehrt heute noch als das Böse sehen. Die Engländer würden alles wieder so machen, wie sie es taten, wenn sie könnten. Ausnahmen gibts immer, klar.
Der Engländer hat es doch so gewollt mit den Negern, warum sollte ich da mitfühlend sein? Natürlich ist das pauschal, ich halte aber vom verlogenen Angelsachsen auf der Affeninsel nichts.
Monkey Island - das Spiel hat einen begeistert, aber die echte Affeninsel weniger. Der scheinheiligste Haufen weit und breit, ungelogen. Schlimmer sind maximal noch die Kolumbianer.
Den Ami jedoch, den mag ich. Der ist einfach nur ignorant und selbstgefällig - der Tommy ist bösartig und hinterlistig.

Heifüsch
08.06.2014, 23:02
Menschen, welche uns vermehrt heute noch als das Böse sehen. Die Engländer würden alles wieder so machen, wie sie es taten, wenn sie könnten.
Der Engländer hat es doch so gewollt mit den Negern, warum sollte ich da mitfühlend sein? Natürlich ist das pauschal, ich halte aber vom verlogenen Angelsachsen auf der Affeninsel nichts.
Monkey Island - das Spiel hat einen begeistert, aber die echte Affeninsel weniger. Der scheinheiligste Haufen weit und breit, ungelogen. Schlimmer sind maximal noch die Kolumbianer.
Den Ami jedoch, den mag ich. Der ist einfach nur ignorant und selbstgefällig - der Tommy ist bösartig und hinterlistig.

Auweia! Gibraltar ist ja auch so´n Fall. Auch britisch und sogar mit echten Affen...<8´(

Frieden schaffen ohne Affen!!! >&.(=

Affenpriester
08.06.2014, 23:05
Auweia! Gibraltar ist ja auch so´n Fall. Auch britisch und sogar mit echten Affen...<8´(

Der letzte Fleck des damals so riesengroßen Britischen Imperiums. Hong Kong mussten sie ja auch abgeben, wann war das, 1999?
Keene Ahnung, egal. Alles weg, nichts mehr da. Eigentlich müsste man Mitleid mit denen haben, die haben als Sieger des Krieges mehr verloren als wir.
Diese Affen-Dienstleistungsinsel ist mit schuldig an den Verwerfungen am Finanzmarkt, mit ihrer Börse und Bank da. Die bekommen kein Mitleid.

Heifüsch
08.06.2014, 23:09
Der letzte Fleck des damals so riesengroßen Britischen Imperiums. Hong Kong mussten sie ja auch abgeben, wann war das, 1999?
Keene Ahnung, egal. Alles weg, nichts mehr da. Eigentlich müsste man Mitleid mit denen haben, die haben als Sieger des Krieges mehr verloren als wir.
Diese Affen-Dienstleistungsinsel ist mit schuldig an den Verwerfungen am Finanzmarkt, mit ihrer Börse und Bank da. Die bekommen kein Mitleid.
Mitleid brauchen sie auch erst beim nächsten Banken- und Immobiliencrash. Ihre Industrie haben sie ja längst ruiniert und allein von Schafswolle und Cheddar kann man ja wohl schlecht leben...>x-(

Affenpriester
08.06.2014, 23:12
Mitleid brauchen sie auch erst beim nächsten Banken- und Immobiliencrash. Ihre Industrie haben sie ja längst ruiniert und allein von Schafswolle und Cheddar kann man ja wohl schlecht leben...>x-(

Die leben jetzt vom Finanzwesen, also auch sozusagen von uns.
Natürlich haben die in ihrem Größenwahn ihre Industrie fallen lassen und jetzt jammern sie. Doch statt es zu korrigieren schimpfen sie auf uns.
Zur EU gehören wollen, sich aber an nichts beteiligen, jedoch von ihr profitieren zu wollen, das ist typisch englisch.
Schottland und komplett Irland sollen frei sein, dann soll der Tommy mal sehen...

Heifüsch
08.06.2014, 23:20
Die leben jetzt vom Finanzwesen, also auch sozusagen von uns.
Natürlich haben die in ihrem Größenwahn ihre Industrie fallen lassen und jetzt jammern sie. Doch statt es zu korrigieren schimpfen sie auf uns.
Zur EU gehören wollen, sich aber an nichts beteiligen, jedoch von ihr profitieren zu wollen, das ist typisch englisch.
Schottland und komplett Irland sollen frei sein, dann soll der Tommy mal sehen...

Und als nächstes Wales. Und dann könnense sich ne Neuauflage der Rosenkriege überlegen, hehe...
Aber escht mal, die haben eben ne traditionelle Bindung an die USA, die werden sie nie gegen ne europäische eintauschen. In Europa sind sie geografisch ja auch eher ne Randerscheinung, ne Marginalie...>8.(

Affenpriester
08.06.2014, 23:26
Und als nächstes Wales. Und dann könnense sich ne Neuauflage der Rosenkriege überlegen, hehe...
Aber escht mal, die haben eben ne traditionelle Bindung an die USA, die werden sie nie gegen ne europäische eintauschen. In Europa sind sie geografisch ja auch eher ne Randerscheinung, ne Marginalie...>8.(

Wenn die nicht auf ner Insel hocken würden, wären die längst Geschichte. Die haben nahezu JEDES Land der Welt besetzt, unterdrückt, ausgebeutet wie in Brand gesetzt.
Historisch gesehen hat diese Nation das meiste Blut an den Händen und sie sind stolz darauf. Der Ami hat jetzt diese Position als Weltpolizist (selbsternannt) eingenommen aber den mag ich trotzdem.
Ich weiß auch nicht warum.

Heifüsch
08.06.2014, 23:40
Wenn die nicht auf ner Insel hocken würden, wären die längst Geschichte. Die haben nahezu JEDES Land der Welt besetzt, unterdrückt, ausgebeutet wie in Brand gesetzt.
Historisch gesehen hat diese Nation das meiste Blut an den Händen und sie sind stolz darauf. Der Ami hat jetzt diese Position als Weltpolizist (selbsternannt) eingenommen aber den mag ich trotzdem.
Ich weiß auch nicht warum.

England hat eben keine Landgrenzen und hatte rechtzeitig auf den Ausbau seiner Seemacht gesetzt. Kein Wunder, daß das United Kingdom im 19. Jahrhundert die Weltmacht Nummer 1 war und ganz nebenbei noch die Kaiserin von Indien stellte. Industriell und marinemäßig haben wir den Tommys ja auch einiges zu verdanken, das darf man nicht vergessen...

Shahirrim
08.06.2014, 23:40
Etwas mehr Empathie und Solidarität mit deinen Artgenossen bitte! Auch "Inselaffen" sind Menschen...>&.(

Keine Chance.

Ein so schlechten Bruder schließt man aus. Der ist gemeingefährlich und gehört für immer weggesperrt. Die entsprechenden Orte, wo man ihn wegsperren kann, hat er ja selber erfunden! :128:

Shahirrim
08.06.2014, 23:42
...
Den Ami jedoch, den mag ich. Der ist einfach nur ignorant und selbstgefällig - der Tommy ist bösartig und hinterlistig.
:gp:
Ist bei mir ganz genau so.

Denn trotteligen Ami find ich auf eine gewisse Art echt cool. Man darf ihm nur keine Macht und Verantwortung geben.

Goldlocke
08.06.2014, 23:46
Die Engländer haben aber ohne Krieg es zugelassen, dass diese Elite sie beherrscht. Wir haben unsere weißenfeindliche Elite ja aufgezwungen bekommen.

Somit kann man den einfachen Engländer schon für dieses schwule MuKu-Europa verantwortlich machen!

Deutsche sind ja unbedingt freiheitsliebende Individuen und haben sich stets ihre Elite ausgesucht und so viel Eigenverantwortung haben sie auch übernommen. Du möchtest wohl nicht verstehen, dass ein Volk auch nur eine Masse ist.

Shahirrim
08.06.2014, 23:50
Deutsche sind ja unbedingt freiheitsliebende Individuen und haben sich stets ihre Elite ausgesucht und so viel Eigenverantwortung haben sie auch übernommen. Du möchtest wohl nicht verstehen, dass ein Volk auch nur eine Masse ist.

Auf jeden Fall will ich behaupten, dass unsere Elite, die uns nicht vorgesetzt wurde, niemals so Weißenfeindlich war, wie die GBs!

Affenpriester
08.06.2014, 23:55
:gp:
Ist bei mir ganz genau so.

Denn trotteligen Ami find ich auf eine gewisse Art echt cool. Man darf ihm nur keine Macht und Verantwortung geben.

Ja, diese etwas ichbezogene wie einfältige Art mag ich. Die sind einfach nur stolz auf ihren Affenhaufen und scheren sich nicht um andere.
Besser als dieses niederträchtige Rüberschielen auf deutsche Stärke. Für die sind wir sowieso alle hier in Europa gottlose Heiden, verfluchte Kommunisten aus der Dritten Welt.
Irgendwie macht die das sympathisch, ich weiß auch nicht.

Nanu
09.06.2014, 00:03
Die Engländer sind mit den Holländern unsere nächsten Verwandten!
Du hast noch einen weiten Weg vor Dir. Vielleicht wachst Du auf, wenn die Türken eines Tages die Ausweise auf den Strassen kontrollieren......

Du redest den gleichen Stuss woe der idiotisch anglophile Onkel Adolf. Die Quittung für seine Rücksichtsnahme auf die Inselaffen bei Dünkirchen bekam er ein paar Jahre später in DRESDEN und Hamburg. Und im Übrigen. Erzähl mal einem Inselaffen, er sei mit einem dummen Kraut verwandt. Das gilt in GB als allerhöchste Beleidigung, die man aussprechen kann. Nee, mein Lieber. Lieber möge ganz Europa bunt und muselig werden, wenn nur die Inselaffen zuerst krepieren würden. Und da sind wir auf einem guten Weg, wie ich finde.

Rumpelstilz
09.06.2014, 00:04
[...]
Der Engländer hat es doch so gewollt mit den Negern, warum sollte ich da mitfühlend sein?
[...]
Was hier bei der ganzen Diskussion auch gerne ignoriert wurde, ist, dass der durchschnittliche Englaender ganz anders tickt als jeder andere Europaeer.

Moegen auch im Privatleben die ethnischen Gruppen weitestgehend getrennt leben, so sehe ich hier relativ haeufig z.B. einen augenscheinlichen Englaender oder eine Englaenderin Seite an Seite mit einer Kopftuchfrau oder Negerin auf der Strasse laufen und sich angeregt unterhalten. Dae moegen Arbeitskollgen sein, die zur Bushaltestelle gehen o.ae.

Das Gleiche in Firmen oder Geschaeften oder im Krankenhaus. Alle tun so, als gehoerten sie zusammen und unterhalten tun sie sich sowieso nur uber unverdaechtige Themen. Auch die UKIP hatte ihren Wahlspots Neger und sog. "Asians" in der ersten Reihe.

Der durchschnittliche Brite betrachtet auch jeden Neger und "Asian" als Landsmann, sofern dieser sich "britisch" gibt und am besten auch noch einen britischen Pass hat, was nicht schwieriig ist.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass zumindestens Neger und Sikhs, auch mit ihrem Turban, den Weissen beinahe ebenbuertig sind. Suspekt erscheinen vielen nur die Moslems, sofern sie als solche an ihrer Kleidung zu erkennen sind.
Dann erst kommen andere Auslaender, wobei es praktisch keinen Unterschied macht, ob man nun US-Amerikaner, Ire, Deutscher, Franzose, Pole, Balte oder Roma ist. Alle diese sind irgendwie nicht britisch und stehen eben noch hinter dem britischen Neger und Inder/Pakistani.

Der grosse Aufschrei wegen der Graffiti ist auch nur der, das es "rassistisch" ist. So wie Rassismus gegen Neger nicht geduldet werden sollte, so ebensowenig gegen Weisse.

Niemand von diesen Aufgeregten will eine weisse Rasse retten, ist gegen Zuwanderung usw. Das wird alles nur hier von deutscher Seite in diese Sache hineininterpretiert. Die BNP hat etwa die gleichen Stimmanteile wie die NPD hier.

Und noch etwas, was auch wieder ganz anders ist in GB. Sogenannte Glatzen haben nichts mit der Weltanschauung zu tun. So wie William Hague (http://de.wikipedia.org/wiki/William_Hague) ganz selbstverstaendlich eine Beinahe-Glatze traegt, so tragen auch Bankangestellte, Aerzte, Handwerker usw eine Glatze, unabhaengig von der politischen Gesinnung, haeufig auch eine Vollglatze.
Grund ist meist der, dass man sich den Gang zum Friseur spart. Weniger des Geldes wegen, sondern der Zeit wegen. Ist einfach bequemlicher.

Shahirrim
09.06.2014, 00:12
Was hier bei der ganzen Diskussion auch gerne ignoriert wurde, ist, dass der durchschnittliche Englaender ganz anders tickt als jeder andere Europaeer.

Moegen auch im Privatleben die ethnischen Gruppen weitestgehend getrennt leben, so sehe ich hier relativ haeufig z.B. einen augenscheinlichen Englaender oder eine Englaenderin Seite an Seite mit einer Kopftuchfrau oder Negerin auf der Strasse laufen und sich angeregt unterhalten. Dae moegen Arbeitskollgen sein, die zur Bushaltestelle gehen o.ae.

Das Gleiche in Firmen oder Geschaeften oder im Krankenhaus. Alle tun so, als gehoerten sie zusammen und unterhalten tun sie sich sowieso nur uber unverdaechtige Themen. Auch die UKIP hatte ihren Wahlspots Neger und sog. "Asians" in der ersten Reihe.

Der durchschnittliche Brite betrachtet auch jeden Neger und "Asian" als Landsmann, sofern dieser sich "britisch" gibt und am besten auch noch einen britischen Pass hat, was nicht schwieriig ist.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass zumindestens Neger und Sikhs, auch mit ihrem Turban, den Weissen beinahe ebenbuertig sind. Suspekt erscheinen vielen nur die Moslems, sofern sie als solche an ihrer Kleidung zu erkennen sind.
Dann erst kommen andere Auslaender, wobei es praktisch keinen Unterschied macht, ob man nun US-Amerikaner, Ire, Deutscher, Franzose, Pole, Balte oder Roma ist. Alle diese sind irgendwie nicht britisch und stehen eben noch hinter dem britischen Neger und Inder/Pakistani.

Der grosse Aufschrei wegen der Graffiti ist auch nur der, das es "rassistisch" ist. So wie Rassismus gegen Neger nicht geduldet werden sollte, so ebensowenig gegen Weisse.

Niemand von diesen Aufgeregten will eine weisse Rasse retten, ist gegen Zuwanderung usw. Das wird alles nur hier von deutscher Seite in diese Sache hineininterpretiert. Die BNP hat etwa die gleichen Stimmanteile wie die NPD hier.

Und noch etwas, was auch wieder ganz anders ist in GB. Sogenannte Glatzen haben nichts mit der Weltanschauung zu tun. So wie William Hague (http://de.wikipedia.org/wiki/William_Hague) ganz selbstverstaendlich eine Beinahe-Glatze traegt, so tragen auch Bankangestellte, Aerzte, Handwerker usw eine Glatze, unabhaengig von der politischen Gesinnung, haeufig auch eine Vollglatze.
Grund ist meist der, dass man sich den Gang zum Friseur spart. Weniger des Geldes wegen, sondern der Zeit wegen. Ist einfach bequemlicher.

Das habe ich mal auf einer rechtsextremen deutschen Webseite gelesen. Die meinten, selbst die EDL (English Defence League) musste von einem Juden, der die Islamisierung nicht mehr ausstehen konnte, gegründet werden.

Weil sie überhaupt kein Zusammengehörigkeitsgefühl für Weiße haben. Amerika als britisch geprägt (Gründerväter alles Engländer) hat sich ja von einer weißen Nation um 1900 (bei 4 Millionen Negern und 65 Millionen Weißen kann man von einer weißen Nation sprechen) in eine Nation verwandelt, in der Weiße heute nur noch eine einfache Mehrheit haben dürften. Selbst die absolute Mehrheit verfehlen sie ja, wenn man mal die ganzen Pakistanis, Türken und sonstigen Rassen, die als "Weiße" gelten, mal rausrechnet. Und, hat sich da je einer drüber beschwert? Nö, es geht weiter und weiter!

Natürlich gibt es in den USA Rassistengruppen, die keinen Juden brauchten, um zu entstehen. Aber das sind Menschen aus deutscher Abstammung oder anderer Festlandnationen Europas. Engländer haben so ein Gefühl nicht. Ich bin mir sicher, dass die Rassentrennung dort auch eher dem Einfluss der anderen Völkern in den USA, als den Engländern, zu verdanken ist.

Deswegen war der Sieg der Angelsachsen 1945 der Super-GAU für das Europa der Vaterländer!

Affenpriester
09.06.2014, 02:21
Das habe ich mal auf einer rechtsextremen deutschen Webseite gelesen. Die meinten, selbst die EDL (English Defence League) musste von einem Juden, der die Islamisierung nicht mehr ausstehen konnte, gegründet werden.

Weil sie überhaupt kein Zusammengehörigkeitsgefühl für Weiße haben. Amerika als britisch geprägt (Gründerväter alles Engländer) hat sich ja von einer weißen Nation um 1900 (bei 4 Millionen Negern und 65 Millionen Weißen kann man von einer weißen Nation sprechen) in eine Nation verwandelt, in der Weiße heute nur noch eine einfache Mehrheit haben dürften. Selbst die absolute Mehrheit verfehlen sie ja, wenn man mal die ganzen Pakistanis, Türken und sonstigen Rassen, die als "Weiße" gelten, mal rausrechnet. Und, hat sich da je einer drüber beschwert? Nö, es geht weiter und weiter!

Natürlich gibt es in den USA Rassistengruppen, die keinen Juden brauchten, um zu entstehen. Aber das sind Menschen aus deutscher Abstammung oder anderer Festlandnationen Europas. Engländer haben so ein Gefühl nicht. Ich bin mir sicher, dass die Rassentrennung dort auch eher dem Einfluss der anderen Völkern in den USA, als den Engländern, zu verdanken ist.

Deswegen war der Sieg der Angelsachsen 1945 der Super-GAU für das Europa der Vaterländer!

Wo kriechst du denn überall umher? Ich bin erschüttert wie schockiert zugleich. :D

Zack1
09.06.2014, 05:20
Dieser Farage ist ja auch ein großer Deutschenhasser. .........


Hast Du schon wieder Deine Medikamente nicht genommen?

:achtung:

Ist Farage Masochist weil er mit einer Deutschen verheiratet ist?
Ist Farage Deutschenhasser weil er auch Deutsch spricht?

Persönliches: Ist wirklich schon eine Weile (also viel näher am Kriegsende) her das mir ein Engländer (Polizist) im außereuropäischem Ausland geholfen hat.
Er hat mich sogar eingeladen und ich besuchte ihn und seine französiche Freundin in Südengland im Jahr darauf.
Ich war ungefähr eine Woche dort und machte mich auf den Weg nach Schottland. Kurz vor der schottischen Grenze" wurde ich von einer Engländerin "aufgelesen"/eingeladen bei ihr zu übernachten, abends sind wir los gefahren um im Pub ein paar Freunde von ihr zu treffen. Sorte "rauhe Gesellen".
Alleine wäre ich skeptisch gewesen, aber so war es recht nett.

Ich meine:
Irgendwann ist die Geschichte Geschichte. Wir sind keine Schiiten/Sunniten!
Genau wie man uns Deutschen nicht mehr dauernd Hitler u. co. unter die Nase reiben sollte (die Wähler dürften zu 99,998% - denn die müssten mindestens 102 Jahre alt sein) tot sein, sollte man den heutigen Engländern nicht ihre koloniale Vergangenheit anlasten.

Das so einige von der ruhmreichen (was meist Opfer kostete aber halt andere) Vergangenheit schwärmen ist (auch) der eher tristen Gegenwart
zu verdanken. Abgehängt von den ehemals (2 x) Besiegten, ein Schatten seiner selbst, eingeengt (wie fast alle westlichen Völker) in perverser
politischer Korrektheit wo fremde Völker die eigenen englischen (Unterschicht)mädchen zu Nutten dressieren und das nicht thematisiert wird
weil es "ausländerfeindlich" wäre.
Die Waliser, die frühen Engländer hätten, wie auch wir Deutschen / Germanen als erstes ihren "Führern" mit der Streitaxt den Schädel gespalten
(ohne Betäubung:haha:) und dann den der Fremden.

Wenn Du willst das "deine" Deutschen das alleine drehen muss Du sie dazu bringen mindestens 4 Kinder zu bekommen. Besser wären 6-10.

Superman
09.06.2014, 06:37
Was hier bei der ganzen Diskussion auch gerne ignoriert wurde, ist, dass der durchschnittliche Englaender ganz anders tickt als jeder andere Europaeer.

Moegen auch im Privatleben die ethnischen Gruppen weitestgehend getrennt leben, so sehe ich hier relativ haeufig z.B. einen augenscheinlichen Englaender oder eine Englaenderin Seite an Seite mit einer Kopftuchfrau oder Negerin auf der Strasse laufen und sich angeregt unterhalten. Dae moegen Arbeitskollgen sein, die zur Bushaltestelle gehen o.ae.

Das Gleiche in Firmen oder Geschaeften oder im Krankenhaus. Alle tun so, als gehoerten sie zusammen und unterhalten tun sie sich sowieso nur uber unverdaechtige Themen. Auch die UKIP hatte ihren Wahlspots Neger und sog. "Asians" in der ersten Reihe.

Der durchschnittliche Brite betrachtet auch jeden Neger und "Asian" als Landsmann, sofern dieser sich "britisch" gibt und am besten auch noch einen britischen Pass hat, was nicht schwieriig ist.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass zumindestens Neger und Sikhs, auch mit ihrem Turban, den Weissen beinahe ebenbuertig sind. Suspekt erscheinen vielen nur die Moslems, sofern sie als solche an ihrer Kleidung zu erkennen sind.
Dann erst kommen andere Auslaender, wobei es praktisch keinen Unterschied macht, ob man nun US-Amerikaner, Ire, Deutscher, Franzose, Pole, Balte oder Roma ist. Alle diese sind irgendwie nicht britisch und stehen eben noch hinter dem britischen Neger und Inder/Pakistani.

Der grosse Aufschrei wegen der Graffiti ist auch nur der, das es "rassistisch" ist. So wie Rassismus gegen Neger nicht geduldet werden sollte, so ebensowenig gegen Weisse.

Niemand von diesen Aufgeregten will eine weisse Rasse retten, ist gegen Zuwanderung usw. Das wird alles nur hier von deutscher Seite in diese Sache hineininterpretiert. Die BNP hat etwa die gleichen Stimmanteile wie die NPD hier.

Und noch etwas, was auch wieder ganz anders ist in GB. Sogenannte Glatzen haben nichts mit der Weltanschauung zu tun. So wie William Hague (http://de.wikipedia.org/wiki/William_Hague) ganz selbstverstaendlich eine Beinahe-Glatze traegt, so tragen auch Bankangestellte, Aerzte, Handwerker usw eine Glatze, unabhaengig von der politischen Gesinnung, haeufig auch eine Vollglatze.
Grund ist meist der, dass man sich den Gang zum Friseur spart. Weniger des Geldes wegen, sondern der Zeit wegen. Ist einfach bequemlicher.

Die Briten sind ne Ecke cleverer als wir. Darum haben sie auch noch das Pfund behalten und sind dem Teuro nicht auf den Leim gegangen. Ich kann immer noch nicht glauben dass Deutschland einfach die D-Mark abschafft, ohne Kampf!!!!!!

Stopblitz
09.06.2014, 06:55
Die Briten sind ne Ecke cleverer als wir. Darum haben sie auch noch das Pfund behalten und sind dem Teuro nicht auf den Leim gegangen. Ich kann immer noch nicht glauben dass Deutschland einfach die D-Mark abschafft, ohne Kampf!!!!!!

Dass die Inselaffen noch das Pfund haben dürfte sie am meisten ärgern. Finanziell sind sie genau so gut aufgestellt wie Griechenland, nur gibt es für sie keine Handhabe an unser Geld zu kommen.

Stopblitz
09.06.2014, 07:00
Hast Du schon wieder Deine Medikamente nicht genommen?

:achtung:

Ist Farage Masochist weil er mit einer Deutschen verheiratet ist?
Ist Farage Deutschenhasser weil er auch Deutsch spricht?

Persönliches: Ist wirklich schon eine Weile (also viel näher am Kriegsende) her das mir ein Engländer (Polizist) im außereuropäischem Ausland geholfen hat.
Er hat mich sogar eingeladen und ich besuchte ihn und seine französiche Freundin in Südengland im Jahr darauf.
Ich war ungefähr eine Woche dort und machte mich auf den Weg nach Schottland. Kurz vor der schottischen Grenze" wurde ich von einer Engländerin "aufgelesen"/eingeladen bei ihr zu übernachten, abends sind wir los gefahren um im Pub ein paar Freunde von ihr zu treffen. Sorte "rauhe Gesellen".
Alleine wäre ich skeptisch gewesen, aber so war es recht nett.

Ich meine:
Irgendwann ist die Geschichte Geschichte. Wir sind keine Schiiten/Sunniten!
Genau wie man uns Deutschen nicht mehr dauernd Hitler u. co. unter die Nase reiben sollte (die Wähler dürften zu 99,998% - denn die müssten mindestens 102 Jahre alt sein) tot sein, sollte man den heutigen Engländern nicht ihre koloniale Vergangenheit anlasten.

Das so einige von der ruhmreichen (was meist Opfer kostete aber halt andere) Vergangenheit schwärmen ist (auch) der eher tristen Gegenwart
zu verdanken. Abgehängt von den ehemals (2 x) Besiegten, ein Schatten seiner selbst, eingeengt (wie fast alle westlichen Völker) in perverser
politischer Korrektheit wo fremde Völker die eigenen englischen (Unterschicht)mädchen zu Nutten dressieren und das nicht thematisiert wird
weil es "ausländerfeindlich" wäre.
Die Waliser, die frühen Engländer hätten, wie auch wir Deutschen / Germanen als erstes ihren "Führern" mit der Streitaxt den Schädel gespalten
(ohne Betäubung:haha:) und dann den der Fremden.

Wenn Du willst das "deine" Deutschen das alleine drehen muss Du sie dazu bringen mindestens 4 Kinder zu bekommen. Besser wären 6-10.

Churchills Cheflügenmaul Sefton Delmer sprach auch deutsch, war er deswegen ein Freund unseres Volkes?
Wenn Farages Frau Einfluss auf ihn hätte so würde sie ihrem Gatten endlich mal raten bezüglich Deutschlands sein ungewaschenes Britenmaul zu halten.
Deine persönlichen Erlebnisse mit dem Inselvolk gehen mit gepflegt am Allerwertesten vorbei. Mir träumen zu viele von denen den Traum eines Europas ohne die Deutschen.

Götz
09.06.2014, 12:30
Mitleid brauchen sie auch erst beim nächsten Banken- und Immobiliencrash. Ihre Industrie haben sie ja längst ruiniert und allein von Schafswolle und Cheddar kann man ja wohl schlecht leben...>x-(

Auch nicht vom unerschütterlichen Glauben an die unbedingte Attraktivität,Überlegenheit und Universalität und somit Integrations und Assimilationkraft ihrer
Kultur, Lebensart , Errungenschaften, Werte und Sprache. Diese Lektion müssen 3 der+ 4 Mächte noch lernen, sonst geht der Marsch Richtung Agbgrund.

Heifüsch
09.06.2014, 12:46
Auch nicht vom unerschütterlichen Glauben an die unbedingte Attraktivität,Überlegenheit und Universalität und somit Integrations und Assimilationkraft ihrer
Kultur, Lebensart , Errungenschaften, Werte und Sprache. Diese Lektion müssen 3 der+ 4 Mächte noch lernen, sonst geht der Marsch Richtung Agbgrund.

Auch das, stimmt... In der City of London sind momentan übrigens 230 Wohn-Hochhäuser geplant oder im Bau, finanziert von Chinesen und Arabern. Und die werden schon gar nicht mehr vor Ort vermarktet, sondern direkt in China und Dubai.
Was die Briten aus Hongkong gemacht haben, machen die Chinesen jetzt also aus good old London, hehe...>x-)=

Götz
09.06.2014, 13:33
Auch das, stimmt... In der City of London sind momentan übrigens 230 Wohn-Hochhäuser geplant oder im Bau, finanziert von Chinesen und Arabern. Und die werden schon gar nicht mehr vor Ort vermarktet, sondern direkt in China und Dubai.
Was die Briten aus Hongkong gemacht haben, machen die Chinesen jetzt also aus good old London, hehe...>x-)=

Die wachsende chinesische Präsenz ist mir dabei wesentlich weniger unheimlich als die von Arabern, denn letztere werden ihre zunehmende wirtschaftliche und monetäre Wichtigkeit für Großbritannien nutzen um wirksam islamistische Macht und Einflußpolitik sowohl in als auch über Großbritannien zu betreiben, bereits jetzt arbeitet London massiv zu Gunsten des "Eurabienprojekts"...

Heifüsch
09.06.2014, 13:37
Die wachsende chinesische Präsenz ist mir dabei wesentlich weniger unheimlich als die von Arabern, denn letztere werden ihre zunehmende wirtschaftliche und monetäre Wichtigkeit für Großbritannien nutzen um wirksam islamistische Macht und Einflußpolitik sowohl in als auch über Großbritannien zu betreiben, bereits jetzt arbeitet London massiv zu Gunsten des "Eurabienprojekts"...
Irgendwann werden die sich auch in Berlin einkaufen und hier mitreden...

Götz
09.06.2014, 13:45
Irgendwann werden die sich auch in Berlin einkaufen und hier mitreden...

Falls die das nicht bereits mach(t)en, zahlreiche deutsche Renomeekonzerne befinden sich schon zu beträchtlichen Anteilen in Besitz von wahabitischen "Shareholdern". Auch in der Immobilienbranche sind diese Gestalten enorm aktiv, keineswegs nur in Deutschland, zahlreiche US Wolkenkratzer sollen
bereits saudischen Investoren gehören. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Renfield
09.06.2014, 16:28
Hab mal ein paar Jahre für einen englischen Konzern in D-Land gearbeitet. Da wurde uns Toleranz gegenüber Homosexuellen und Ausländern per Elektroschock eingetrichtert. Wenn ich an die Massen an Mails mit irgendwelchen codes of conduct und diese ständigen affigen diversity & rainbow days denke. Hätten die Manager die Sprüche mitbekommen, mit denen wir den absurden Quark, den die indischen Programmierer hingelegt haben, kommentierten, hätte man uns wahrscheinlich kompanieweise wegen mangelnder ethnischer Sensibilität gefeuert. Seitdem weiß ich jedenfalls, dass Multikulti keine Erfindung irgendwelcher "Kulturmarxisten" ist, sondern die unserer Bonzen.

Shahirrim
09.06.2014, 18:23
Hab mal ein paar Jahre für einen englischen Konzern in D-Land gearbeitet. Da wurde uns Toleranz gegenüber Homosexuellen und Ausländern per Elektroschock eingetrichtert. ....
Was? :D

Du meinst per TV, oder wie?

Sprecher
09.06.2014, 19:16
Einfach den Eurotunnel bombardieren und der Neger kommt nie wieder von der Insel runter.

Bei Frankreich geht das nicht, deswegen wünsche ich da auch ausdrücklich KEINE Vernegerung.

Mit denen muss man irgendwie klar kommen.

Französische Neger nach England transferieren wäre eine Lösung.

Sprecher
09.06.2014, 19:20
Die verdanken wir auch England, stimmt.
Aber wie lange willst du das noch anrechnen? Was haben die heutigen weißen Briten mit Churchill etc. zu tun?


Die halten den für den grössten Helden ihrer Geschichte. Die UKIP wirbt mit Churchill-Plakaten. Daß der Kerl ihr Empire verzockt hat stört die dabei nicht, Hauptsache die "Huns" kriegen was auf die Fresse.

http://www.express.co.uk/news/uk/423824/Former-Prime-Minister-Winston-Churchill-is-the-greatest

Dr.Zuckerbrot
09.06.2014, 19:39
Die verdanken wir auch England, stimmt.
Aber wie lange willst du das noch anrechnen? Was haben die heutigen weißen Briten mit Churchill etc. zu tun?
Wir müssen alle über unseren Schatten springen, sonst springen wir bald gar nicht mehr.

Sowas ist nun mal den heutigen Briten anzurechnen:
http://en.wikipedia.org/wiki/RAF_Bomber_Command_Memorial

Die sind immer noch das selbe Mördervolk.

Alwin
09.06.2014, 20:54
Freuen sich hier nicht manche schon zu früh über den angeblichen Untergang von England?

Bei uns in Deutschland sind die Zustände noch viel schlimmer als in England.

England hat es meistens geschafft, mit den geringsten Verlusten der grösste Gewinner in den Kriegen der
vergangenen Jahrhunderte zu sein.
England war der große Gewinner im spanischen Erbfolgekrieg, im siebenjährigen Krieg, in den
napoleonischen Kriegen, im ersten und im zweiten Weltkrieg.

Zack1
10.06.2014, 01:16
Churchills Cheflügenmaul Sefton Delmer sprach auch deutsch, war er deswegen ein Freund unseres Volkes?
Wenn Farages Frau Einfluss auf ihn hätte so würde sie ihrem Gatten endlich mal raten bezüglich Deutschlands sein ungewaschenes Britenmaul zu halten.
Deine persönlichen Erlebnisse mit dem Inselvolk gehen mit gepflegt am Allerwertesten vorbei. Mir träumen zu viele von denen den Traum eines Europas ohne die Deutschen.

Mag ja sein, aber Tatsache ist doch wenn Farage Deutschenhasser sein sollte muss er ziemlich ähh "merkwürdig" sein wenn er eine Deutsche heiratet.
Was er (Farage) im einzelnen so sagt weiß ich nicht, aber noch haben wir Europa (eingeschränkte) Meinungsfreiheit. Was ich aber weiß das die Deutschen
(ok, ist natürlich pauschal und damit nicht generell treffend) die anderen staaten mit ihrer Exportindustrie unter Druck setzen die aber, betrifft den Euro Raum, nicht
mit einer Abwertung reagieren können. Im gleichem Atemzug steigen bei uns die Löhne nur minimal und die Arbeitgebersauereien nehmen ständig zu
z. b. in der Form von Beschäftigungsgesellschaften, Zeitarbeitsfirmen und Kettenzeitarbeitsberträgen das die Partykiste qualmt.
D. h. wir versauen nicht nur den nationalen Standard anderer Länder sondern auch unseren Eigenen! Das ist Volksschädlich und asozial!
Der Titel "Exportweltmeister" oder 2 / 3 Platz zahlt mir keine Miete. Ich würde lieber sehen das wir weniger exportieren weil durch höhere Löhne
unsere Waren etwas teurer sind*, wir aber weniger Menschen in Deutschland mit prekärer Beschäftigung haben einfach weil Sie zu wenig Geld
bekommen für ihre Arbeit (*2)
Das nützt nur den Kapitalisten incl. denen die von leistungslosem Einkommen weil Zinsen leben.
Klar ist -bitte- das wir anderen Ländern nicht ihre sozialen Wohltaten bezahlen wie im Fall Griechenland oder irgendwelche analphabetischen Zigeuner
hier durchfüttern. :basta:

Deswegen finde ich Farage und die UKIP gut weil Sie helfen die EU in dieser Form zu verhindern. Wenn die Ukip sich durchsetzt und GB tatsächlich die
EU verlässt ist es der Anfang vom Ende weil die Briten (trotz Rabatt) immer noch Nettozahler sind solche Dinge ja auch eine Sogwirkung haben.
Sie mögen keine Freunde sein, aber Weggefährten auf dem Weg die halbfaschistische EU zu zerstören.
Wobei ich die Reise -NICHT!- Niederlassungsfreiheit und einen gemeinsamen Wirtschaftsraum nicht verkehrt finde wenn man gleiches mit gleichem
verbindet. Aber wenn "wir" meint die EU einen gemeinsamen standard bekommen wird der niedriger sein als Deutschlands Standard.
Denn 6 + 4 : 2 sind 5 und nicht 7.
nb. Ich glaube dass das Auseinanderbrechen der EU nicht aus Deutschland iniitiert wird. "Wir" sind viel zu satt, alt, träge und Obrigkeitshörig.

Gruß

Zack1


*Lohnkosten sind -grob- nur bei personalintensiven/teurem Personal ein Großteil der Arbeitskosten.
Dagegen in Raffenerien sind dagegen der Bau und Betrieb der Großteil der Kosten.

*2 Das ganze ist ja noch viel perverser, denn das was wir exportieren wird tw. (Stand 400 Milliarden sein) mit Schuldscheinen -genannt Target II-
bezahlt. Wir haben also Zettel auf denen steht das wir mal Geld aus Spanien, Frankreich, Griechenland, Italien bekommen sollen.:haha:
http://de.wikipedia.org/wiki/TARGET2
http://www.faz.net/aktuell/finanzen/target-ii-forderungen-der-bundesbank-nehmen-zu-11712983.html

Ich bitte dich auch die ökonomische Seite zu sehen, von Nationalismus und Patriotismus allein wird man nicht satt.

pps. Völlig verkehrt sind die Kanisterköppe ;-) jedenfalls diese nicht!
http://www.pi-news.net/2014/06/video-manchester-die-bunte-vielfalt-explodiert/

In Deutschland hätte die Antifa die Angreifer unterstützt.

schlageter
10.06.2014, 01:22
Freuen sich hier nicht manche schon zu früh über den angeblichen Untergang von England?

Bei uns in Deutschland sind die Zustände noch viel schlimmer als in England.

England hat es meistens geschafft, mit den geringsten Verlusten der grösste Gewinner in den Kriegen der
vergangenen Jahrhunderte zu sein.
England war der große Gewinner im spanischen Erbfolgekrieg, im siebenjährigen Krieg, in den
napoleonischen Kriegen, im ersten und im zweiten Weltkrieg.

England der große Gewinner der beiden Weltkriege? Ich dachte immer das wären die Usa gewesen, die durch den I. Weltkrieg zur Weltmacht und durch den II. zur Supermacht wurden und nicht England die ihr gesamtes Empire verloren. Nun ja da hätte ich wohl in Geschichte besser aufpassen sollen.

Sprecher
10.06.2014, 10:12
Hast Du schon wieder Deine Medikamente nicht genommen?

:achtung:

Ist Farage Masochist weil er mit einer Deutschen verheiratet ist?


Sogar der bolschewistische Mordhetzer Ehrenburg war mit einer Deutschen verheiratet, genauso wie hunderttausende Musel und Neger die mit mit Sicherheit keine Freunde Deutschlands sind. Das sagt also gar nichts. Die Frauen von besiegten Völkern werden sich immer gerne als Beute genommen.

Heifüsch
10.06.2014, 11:57
Auch das ist England. Der Islam hat sich in der Fläche ausgebreitet und jetzt kommen die Scharfmacher. Aber zum Glück ist das bei uns ja nicht möglich...>x´)

"Islamisten unterwandern Schulen in Großbritannien

In muslimisch dominierten Schulen werden nicht-muslimische Frauen als "Prostituierte" bezeichnet, Jungen und Mädchen sitzen getrennt – ein Schulskandal erschüttert das Vereinigte Königreich. Von Thomas Kielinger, London

Was ist los in einigen Schulen von Englands zweitgrößter Stadt, Birmingham? Die Metropole in den Midlands weist einen hohen Anteil muslimischer Bevölkerung auf, und in Wohngegenden mit starker Präsenz von Muslimen sind etliche Schulen zuletzt ins Visier der Behörden geraten. Der Vorwurf lautet, sie praktizierten eine exklusiv islamische Erziehung, zum Nachteil des obligaten Curriculums auf breiter säkularer Basis, und infiltrierten die Köpfe der Schüler mit extremistischem Gedankengut..."

http://www.welt.de/politik/ausland/article128873613/Islamisten-unterwandern-Schulen-in-Grossbritannien.html

Ajax
10.06.2014, 13:49
Japan war ja auch bis ins 19 Jahrhundert streng isolotianistisch orientiert und nicht auf ständige Eroberung aus wie die Engländer seit Beginn ihres Daseins (man denke z.b. an den hundertjährigen Krieg gegen die Franzmänner) als keltisch-germanisch-altbritischem Bastardvolk. Und andere Vergleichsmasstäbe gibt es ja wohl nicht.
Außerdem hatten sie ja leider auch reichlich treudoofe Kollaborateure aus anderen Ländern wie z.B. Adam Dreyling der mit seinen Bronzekanonen die Inselaffen vor der spanischen Armada rettete, hätten die Spanier damals England erobert wäre wohl nichts aus dem grossem britischen Empire geworden. Und das ist nur ein Beispiel.

Die Engländer haben damals die Zeichen der Zeit erkannt: neue Welten entdecken, Land erobern, eine starke Marine ausbauen. Derweil hat der Michel noch 300 Jahre gepennt, bis es ihm endlich in den Sinn kam, dass man vielleicht doch noch ein Teil vom Kuchen ergattern sollte, wollte man im Reigen der Großmächte mitspielen. Für uns blieb dann der klägliche, nutzlose Rest. Da half auch der massive Aufbau einer Marineflotte nichts mehr. Es war schon zu spät.

Ajax
10.06.2014, 13:53
Das Empire wurde mit bluttriefenden Händen geschaffen.

Das haben große Reiche so an sich und ist nun wirklich keine Besonderheit des Britischen Empire. Selbst für die Einheit Deutschlands mussten mehrere Kriege geführt werden. Ich verstehe den Vorwurf nicht.

Heutige Nationalisten scheinen ja größere Pazifisten zu sein als der gemeine Linke.

WIENER
10.06.2014, 14:00
Das Problem in allen Europäischen Ländern sind die sogenannten "Gutmenschen". Naiv und vertrottelt wanken und schwanken sie durchs Leben und alles was intelligenter ist als, wird von Ihnen als Nazi bezeichnet, selbst die Affen im Zoo. Man sollte sich wirklich überlegen, wie man diese Idioten von Politischen Ämtern fernhalten kann.

Götz
10.06.2014, 19:37
Das haben große Reiche so an sich und ist nun wirklich keine Besonderheit des Britischen Empire. Selbst für die Einheit Deutschlands mussten mehrere Kriege geführt werden. Ich verstehe den Vorwurf nicht.

Heutige Nationalisten scheinen ja größere Pazifisten zu sein als der gemeine Linke.


Das ist die Feuertaufe, die einem vereinten Europa noch fehlt, vielleicht wird/(soll ?) der bevorstehende existenzielle Kampf gegen den Islam genau diese werden, um ein breites europäisches Identifikationsgefühl zu schaffen...

Heifüsch
10.06.2014, 21:50
Das ist die Feuertaufe, die einem vereinten Europa noch fehlt, vielleicht wird/(soll ?) der bevorstehende existenzielle Kampf gegen den Islam genau diese werden, um ein breites europäisches Identifikationsgefühl zu schaffen...

Man kann eine Hausgemeinschaft auch zusammenschweißen, indem man Feuer im Treppenhaus legt. Aber scheinbar ist genau das geplant...>x-(

Alwin
10.06.2014, 23:09
England der große Gewinner der beiden Weltkriege? Ich dachte immer das wären die Usa gewesen, die durch den I. Weltkrieg zur Weltmacht und durch den II. zur Supermacht wurden und nicht England die ihr gesamtes Empire verloren. Nun ja da hätte ich wohl in Geschichte besser aufpassen sollen.

Mit dem gewinnen bezüglich des ersten und des zweiten Weltkrieges meinte ich England gegenüber Deutschland.
Es ist richtig, das England gegenüber den USA spätestens seit 1945 nur noch ein Juniorpartner ist.

Gegenüber Deutschland hat England die wichtigsten Kriegsziele erreicht.
Deutschland wurde von England gebietsmäßig deutlich reduziert.
England hat Österreich von Deutschland abgetrennt.
Restdeutschland wurde von England geteilt bis zur sogenannten "Wiedervereinigung".
Deutschland wurde von England militärisch abgerüstet.
Restdeutschland existiert nur noch dem Namen nach und ist ohne jedes Nationalgefühl.


England hat sein Empire verloren, aber durch den Aufstieg der englischen Sprache zur Weltsprache wurde das mehr als wettgemacht.
Faktisch gesehen ist England immer noch ein Imperium.

Graf Zahl
10.06.2014, 23:18
Der multikulti Irrsinn hat in England eine neue Stufe erreicht.Die neuen Engländer zögern nicht ihre Botschaft klar auszudrücken... Diese klarheit, die neue Situation zu erkennen fehlt aber meisten Menschen. Während England den Sieg über das böse Hitler-Deutschland feiert merkt es nicht, dass es langsam von innen heraus vernichtet wird.
44257
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2649409/Police-probe-whites-not-welcome-graffiti-outside-London-primary-school.html

Alles was in England passiert, und politisch umgesetzt worden ist - sieht man ein Jahr später in dem restlichen Westeuropa...

Rocko
10.06.2014, 23:19
Alles was in England passiert, und politisch umgesetzt worden ist - sieht man ein Jahr später in dem restlichen Westeuropa...

Ernsthaft? Dann muss sich die EU ja in spätestens 12 Monaten auflösen...:D

Alwin
10.06.2014, 23:33
Ach, nur so Kleinigkeiten. Zum Beispiel die Errichtung eines weltumspannenden Imperiums.

Kannst du mir Landkriege nennen, wo England es gewagt hat, gegen einen gleichstarken oder einen überlegenen Gegner zu kämpfen?

Stopblitz
11.06.2014, 05:56
Das haben große Reiche so an sich und ist nun wirklich keine Besonderheit des Britischen Empire. Selbst für die Einheit Deutschlands mussten mehrere Kriege geführt werden. Ich verstehe den Vorwurf nicht.

Heutige Nationalisten scheinen ja größere Pazifisten zu sein als der gemeine Linke.

Im Gegensatz zu den Briten führten die Deutschen zur Einigung ihres Landes keine Raubkriege. Da besteht ja wohl doch die Winzigkeit eines Unterschiedes.

Stopblitz
11.06.2014, 06:17
Sowas ist nun mal den heutigen Briten anzurechnen:
http://en.wikipedia.org/wiki/RAF_Bomber_Command_Memorial

Die sind immer noch das selbe Mördervolk.

Dieses Denkmal könnte man nur ausgleichen indem man Statuen von Bruno Streckenbach, Ludwig Hahn, Bruno Müller, Alfred Hasselberg, Karl Brunner, Emanuel Schäfer, Otto Sens, Karl-Heinz Rux, Hans Fischer, Wilhelm Scharpwinkel, Fritz Liphardt, Josef Meisinger, Helmut Bischoff, Walter Hammer, Ernst Damzog, Heinz Gräfe, Robert Schefe und Walter Albath sowie anderen SS-Männern der Einsatzgruppen aufstellt.

Soshana
11.06.2014, 09:00
UK fuehrt Krieg gegen Obdachlose:


https://www.youtube.com/watch?v=qlb-JXhL6NA&feature=youtube_gdata_player

Klopperhorst
11.06.2014, 09:12
Freuen sich hier nicht manche schon zu früh über den angeblichen Untergang von England?

Bei uns in Deutschland sind die Zustände noch viel schlimmer als in England.
...

In allen (ehem.) weißen, westlichen Nationen sind die Zustände ähnlich.
- Hohe Staatsverschuldung
- Sozialstaaten, die von Leistungsfähigen zu Schmarotzern umverteilen
- Massenmigration aus der 3. Welt
- Überalterung, geringe Kinderzahlen
- Gleichheitsideologie, Gender-Mainstreaming, Bildungsinflation
- Beginnende Energiekrise

---

Ajax
11.06.2014, 13:41
Kannst du mir Landkriege nennen, wo England es gewagt hat, gegen einen gleichstarken oder einen überlegenen Gegner zu kämpfen?

Nein.

Ein vernünftiger Feldherr vermeidet derartige Konflikte übrigens grundsätzlich. Das ist quasi Regel Nummer 1 jedes Feldherrnhandbuchs.

Was tut das zur Sache?

Ajax
11.06.2014, 13:43
Im Gegensatz zu den Briten führten die Deutschen zur Einigung ihres Landes keine Raubkriege. Da besteht ja wohl doch die Winzigkeit eines Unterschiedes.

Deutschland war jetzt vielleicht nicht das beste Beispiel. Die Geschichte bietet jedoch noch genug anderer Beispiele großer Reiche, die mit eiserner Hand geschmiedet wurden. Darauf muss man doch wirklich nicht großartig rumreiten. Es ist Fakt.

Affenpriester
11.06.2014, 13:57
Wenn ich Affen sehen will, gehe ich in den Zoo ... oder fahre nach Berlin. Da muss ich nicht auf deren Insel fahren, braucht keine Sau. Deren Königin will auch niemand sehen, auch nur ein Affe mit Metall auf der Platte.

Goldlocke
11.06.2014, 14:01
Wenn ich Affen sehen will, gehe ich in den Zoo ... oder fahre nach Berlin. Da muss ich nicht auf deren Insel fahren, braucht keine Sau. Deren Königin will auch niemand sehen, auch nur ein Affe mit Metall auf der Platte.

Oder man schaut sich dein Avatarbild an.:D

Affenpriester
11.06.2014, 14:02
Oder man schaut sich dein Avatarbild an.:D

Das ist aber ein schicker Affe! ;)

Du ahnst ja nicht, wie hässlich die in England aussehen...

Goldlocke
11.06.2014, 14:04
Das ist aber ein schicker Affe! ;)

Du ahnst ja nicht, wie hässlich die in England aussehen...


Ich hatte eine Zeit lang in UK gelebt......

Affenpriester
11.06.2014, 14:05
Ich hatte eine Zeit lang in UK gelebt......

Hat aber nicht abgefärbt, oder?

Goldlocke
11.06.2014, 14:07
Hat aber nicht abgefärbt, oder?

Ich war vorher schon recht wenig deutsch im Denken, wenn ich es denn so ausdrücken möchte.

Affenpriester
11.06.2014, 14:08
Ich war vorher schon recht wenig deutsch im Denken, wenn ich es denn so ausdrücken möchte.

Keine Schande, niemand ist perfekt. ;)

Goldlocke
11.06.2014, 14:12
Keine Schande, niemand ist perfekt. ;)

Ha. Wahrlich läuft es bei mir weniger auf Weltanschauung, denn auf Interessen heraus.

Affenpriester
11.06.2014, 14:14
Ha. Wahrlich läuft es bei mir weniger auf Weltanschauung, denn auf Interessen heraus.

Ist bei mir kaum anders ... hab kein Interesse an anderen Leuten. Sollen die machen was die wollen, woanders halt.

Graf Zahl
11.06.2014, 17:17
UK fuehrt Krieg gegen Obdachlose:


https://www.youtube.com/watch?v=qlb-JXhL6NA&feature=youtube_gdata_player

So was ähnliches gibt es schon bei der Deutschen Bahn AG , die haben auch mit subitlen Methoden die Bänke so erarbeitet, dass der Wohnsitzlose dort nicht einschlafen kann...

Zu DDR und Wendezeiten hat die Reichsbahn zum Beispiel in Leipzig Hbf einige Züge absichtlich abgestellt und diese Reisezugabteil wagens wurden von vielen Obdachlosen damals als übernächtigung genutzt, allerdings - war dies nur bis 5 Uhr morgens möglich, weil dann die reguläre Abfahrt des Zuges von statten ging.

Stopblitz
11.06.2014, 19:32
Deutschland war jetzt vielleicht nicht das beste Beispiel. Die Geschichte bietet jedoch noch genug anderer Beispiele großer Reiche, die mit eiserner Hand geschmiedet wurden. Darauf muss man doch wirklich nicht großartig rumreiten. Es ist Fakt.

Es ging mir bisher um den direkten Vergleich zwischen Großbritannien und Deutschland. Fakt ist doch, dass man uns auf der Insel nach wie vor als Bedrohung wahrnimmt und das völlig grundlos. Fakt ist auch, dass man in London zwei, zum Glück vergebliche, Anläufe startete die Deutschen als Wettbewerber und nebenbei auch als Volk auszuschalten und man sich dort heute noch darüber ärgert, dass es beide Male nicht geklappt hat.
Ich denke nicht, dass wir deswegen dankbar sein sollten und ich denke auch nicht, dass wir es den Briten jemals vergessen sollten. Wenn sie nun auf ihrer eigenen Insel in Bedrängnis geraten so ist es mir eine Genugtuung.
Wichtig ist mir alleine, dass uns niemand dazwischenfunkt, wenn wir unser Zuwanderungsproblem selbst zu lösen beginnen. Der von der Ostküste verordnete Diversity-Unsinn scheitert jeden Tag mehr, man kann in aller Ruhe dabei zusehen.
Die Stimmung kippt mit jeder beraubten Oma, jeder aufgebrochenen Wohnung, jedem totgeschlagenen Jungen. Man kann in aller Ruhe dabei zusehen, wie die Migranten selbst den Ast absägen auf dem sie und ihre Beschützer sitzen. Dieser Spuk hat bald ein Ende und seine Beendigung wird der Lackmustest für die Souveränität der Bundesrepublik Deutschland sein.

-jmw-
11.06.2014, 20:48
Ihr glaubt das tatsächlich, was?


Die ersaufen doch alle. Nur weil Italiens Küstenwache die alle rettet, leben die!


Nicht ohne fremde Hilfe.

Heifüsch
11.06.2014, 21:44
Skandal in Grossbritannien 10. Juni 2014 15:45; Akt: 10.06.2014 17:41 Print

Islamisten unterwandern englische Schulen Muslimisch dominierte Schulen in der britischen Stadt Birmingham lehren extremistisches Gedankengut und nennen nicht-muslimische Frauen «Prostituierte».

"An den Wänden hängen Koran-Slogans, Mädchen und Jungen sitzen getrennt voneinander – die Jungen vorne, die Mädchen hinten – Freundschaften zwischen den Geschlechtern sind unerwünscht, nicht-muslimische Lehrpersonen dürfen nicht an der Gebetsversammlung an Freitagen teilnehmen und der Sexualkundeunterricht ist weitgehend verbannt.

Diese Zustände an mehreren Schulen in Birmingham bringen zwei unabhängige, vom britischen Erziehungsministerium in Auftrag gegebene Berichte zutage, schreibt die «Welt». Die zweitgrösste Stadt Grossbritanniens mit rund einer Million Einwohner hat einen hohen Anteil an muslimischen Bewohnern
Gemäss den Berichten existiert in der Metropole «eine organisierte Kampagne» von radikalen muslimischen Interessengruppen, die es «auf bestimmte Schulen abgesehen hat». Man habe «besorgniserregende Beweise gefunden, einige davon tief beunruhigend und in manchen Fällen geradezu schockierend», sagte der Direktor des Office for Standards in Education (Ofsted), das Kontrollorgan über die pädagogische Qualität des Unterrichts in England.
Daraufhin wurden in fünf der insgesamt 21 untersuchten Schulen Leitungen ihrer Verantwortung enthoben, Lehrer entlassen und ein unabhängiges Aufsichtsregiment zur Eindämmung des bereits entstandenen pädagogischen Schadens ins Leben gerufen. 13 weitere Schulen müssen ihre Standards verbessern.
Nicht muslimischen Frauen «droht Höllenfeuer»

Die betroffenen Schulen sind zwar sogenannte Academies und in privater Trägerschaft. Dennoch müssen sie den nationalen Lehrplan befolgen, der eigentlich nur geringe Abweichungen zulässt. Weiter fordert er ein säkulares Erziehungsmuster und Toleranz gegenüber allen Religionen.
Dass dagegen verstossen wird, zeigen weitere Beispiele aus den Untersuchungsberichten. So wurde an einer der Academies schon Sechsjährigen eingebläut, nicht muslimische Frauen seien «weisse Prostituierte», denen das «Höllenfeuer» drohe.
An der Oldknow Academy, die 600 Schüler besuchen, mobbte das Kollegium eine Lehrerin aus dem Team, weil sie sich gegen die Islamisierung der Schule wehrte. Dort habe ein Kollege einer muslimischen Lehrerin ausserdem Vorwürfe gemacht, weil diese kein Kopftuch trug. Weiter organisierte die Schule für muslimische Schüler drei von Steuergeldern finanzierte Reisen nach Mekka und ein Gastredner durfte vortragen, wie gottesfürchtig es sei, den Taliban beizutreten. Als sich die Ofsted-Inspektoren ankündigten, baute die Schulleitung vorübergehend eine christliche Unterrichtseinheit in den Lehrplan ein..."


http://www.lessentiel.lu/de/news/story/13820701

Heifüsch
11.06.2014, 21:47
‘No-Go’ Bezirke für Nicht-Muslime werden in Europa zur “Besatzung ohne Panzer oder Soldaten”

Soeren Kern liefert Beispiele für die Islamisierung europäischer Länder.

http://criticomblog.files.wordpress.com/2012/01/european-muslim-no-go-zones.jpg?w=450 (http://criticomblog.files.wordpress.com/2012/01/european-muslim-no-go-zones.jpg) Islamische Extremisten verstärken in europäischen Städten die Schaffung von “No-Go” Gegenden, die für Nicht-Muslime tabu sind.
Viele der “No-Go”-Viertel sind Kleinstaaten nach islamischem Scharia-Recht. Die Behörden in den jeweiligen Gastländern haben in diesen Vierteln effektiv die Kontrolle verloren und können in vielen Fällen nicht einmal mit grundlegenden staatlichen Hilfskräften wie Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst dienen.
Die “No-Go”-Bezirke sind das Nebenprodukt jahrzehntelanger Multi-Kulti-Politik, die muslimischen Einwanderern erlaubte, Parallelgesellschaften zu schaffen, in denen sie getrennt und abgesondert leben, anstatt sich in ihre europäischen Gastländer zu integrieren.
In Großbritannien zum Beispiel, hat eine muslimische Gruppe namens “Muslime gegen die Kreuzzüge (http://www.muslimsagainstcrusades.com/)” (“Muslims Against the Crusades”) eine Kampagne ins Leben gerufen, um zwölf britische Städte — einschließlich der, die sie “Londonistan” nennen — zu unabhängigen islamischen Staaten zu machen (http://www.hudson-ny.org/2278/britain-islamic-emirates-project). Die sogenannten “Islamischen Emirate” (“Islamic Emirates”) wären autonome, durch die islamische Scharia regierte Enklaven, die völlig außerhalb der britischen Rechtsprechung liegen.
Zu den Gebieten, die unter Scharia-Herrschaft stehen sollen, gehören laut “Projekt Islamische Emirate (http://www.muslimsagainstcrusades.com/media/britain-s-first-islamic-emirate-march)” (“Islamic Emirates Project”) die britischen Städte Birmingham, Bradford, Derby, Dewsbury, Leeds, Leicester, Liverpool, Luton, Manchester und Sheffield, sowie Waltham Forest im Nordosten von London und Tower Hamlets im Osten.
Im Londoner Stadtbezirk Tower Hamlets — auch bekannt als “Islamische Republik Tower Hamlets” — veröffentlichen beispielsweise extremistische muslimische Prediger, die sich die “Tower Hamlets Taliban (http://www.dailymail.co.uk/news/article-1386558/Tower-Hamlets-Taliban-Death-threats-women-gays-attacked-streets.html)” nennen, regelmäßig Morddrohungen gegen Frauen, die sich weigern, islamische Schleier zu tragen (http://www.dailymail.co.uk/news/article-1377780/London-Taliban-targeting-women-gays-bid-impose-sharia-law.html). In den Straßen der Nachbarschaft verkünden Plakate: “Sie betreten eine Scharia-kontrollierte Zone. Islamische Gesetze in Kraft.” Und von Muslimen als beleidigend empfundene Plakat-Werbung auf den Straßen wird regelmäßig beschädigt (http://www.dailymail.co.uk/news/article-1386364/Censored-Bikini-advert-blacked-spray-paint-Muslim-extremists-object-women-swimsuits.html) oder mit Sprühfarbe geschwärzt.
Im Stadtbezirk Bury Park in Luton wird Muslimen die “ethnische Säuberung” von muslimischen Vierteln vorgeworfen, indem sie Nicht-Muslime belästigen, damit sie wegziehen. Im Stadtbezirk West Midlands wurden zwei christliche Prediger der Volksverhetzung beschuldigt, weil sie in Birmingham in einer überwiegend muslimischen Gegend das Evangelium verteilten (http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/2058935/Police-advise-Christian-preachers-to-leave-Muslim-area-of-Birmingham.html). Im Londonder Stadtbezirk Leytonstone pöbelte der muslimische Extremist Abu Izzadeen gegen den ehemaligen Innenminister John Reid: “Wie kannst du es wagen, in eine muslimische Gegend zu kommen (http://www.thisislondon.co.uk/news/article-23367571-radical-shouts-down-reid-on-muslim-brainwashing.do).”
In Frankreich kennt die Polizei heute viele muslimische “No-Go”-Zonen. Laut der letzten Zählung gibt es 751 Problemgebiete (http://sig.ville.gouv.fr/Atlas/ZUS/) (Zones Urbaines Sensibles, ZUS), wie sie euphemistisch genannt werden. Eine vollständige Liste der ZUS kann auf einer Internetseite der französischen Regierung (http://sig.ville.gouv.fr/Atlas/ZUS/) gefunden werden, komplett mit Satellitenkarten und präzisen Straßen-Abgrenzungen. Schätzungsweise 5 Millionen Muslime leben in den ZUS, Teilen von Frankreich, über die der französische Staat die Kontrolle verloren hat.
Muslimische Einwanderer übernehmen auch über andere Teile Frankreichs die Kontrolle. In Paris und anderen französischen Städten mit einem hohen muslimischen Bevölkerungsanteil wie Lyon, Marseille und Toulouse versperren Tausende von Muslimen zum Freitagsgebet die Straßen und Gehwege — und schließen dadurch lokale Unternehmen und halten nichtmuslimische Bürger in ihren Häusern und Büros fest. Einige Moscheen haben außerdem damit begonnen, die Straßen über Lautsprecher mit Predigten und “Allahu Akbar”-Gesängen zu beschallen (http://ripostelaique.com/Dois-je-subir-tous-les-vendredis.html).
Die wöchentlichen Spektakel, die durch Dutzende von Videos auf Youtube.com dokumentiert wurden — hier (http://www.youtube.com/watch?v=RrNSRJAtoHk&feature=related), hier (http://www.youtube.com/watch?v=yBBWZFb_FjY&feature=related), hier (http://www.youtube.com/watch?v=IBvQk0QiFhI), hier (http://www.youtube.com/watch?v=2bwy_dQAN2I&feature=related), hier (http://www.youtube.com/watch?v=wZU6KYgz-14&feature=fvwrel), hier (http://www.youtube.com/watch?v=2bwy_dQAN2I&feature=related), hier (http://www.youtube.com/watch?v=pw64Qmk6sMs&feature=related), hier (http://www.youtube.com/watch?v=yBBWZFb_FjY&feature=related) und hier (http://www.youtube.com/watch?v=xJmZAqCxjI0&feature=related) — und die als “Besatzung ohne Panzer oder Soldaten (http://www.lefigaro.fr/politique/2010/12/11/01002-20101211ARTFIG00475-islam-et-occupation-la-provocation-de-marine-le-pen.php)” angeprangert wurden, haben Wut und Fassungslosigkeit ausgelöst. Doch trotz vieler Beschwerden der Öffentlichkeit greifen die Behörden aus Angst vor Unruhen nicht ein.
In der belgischen Hauptstadt Brüssel — die zu 20 Prozent muslimisch ist — wurden mehrere Stadtteile mit Immigranten für die Polizei, die von muslimischen Jugendlichen häufig mit Steinen beworfen wird, zu “No-Go”-Vierteln. Im Brüsseler Stadtteil Kuregem, der oft einem urbanen Kriegsgebiet gleicht, ist die Polizei gezwungen, für die Streife zwei Polizeiautos einzusetzen: ein Auto für die Streife und ein weiteres Fahrzeug, um das erste Auto vor Angriffen zu schützen. Im Brüsseler Stadtteil Molenbeek hat die Polizei den Befehl, während des Fastenmonats Ramadan in der Öffentlichkeit keinen Kaffee zu trinken oder ein Sandwich zu essen.
In Deutschland enthüllte Polizeihauptkommissar Bernhard Witthaut,Vorsitzender der Gewerkschaft der Polizei (GdP), in einem Interview mit der Zeitung Der Westen am 1. August 2011, daß muslimische Einwanderer in Städten in ganz Deutschland mit einer alarmierenden Geschwindigkeit “No-Go”-Viertel schaffen (http://www.derwesten.de/nachrichten/politik/In-Problemvierteln-fuerchtet-sich-sogar-die-Polizei-id4926287.html)..."

http://criticomblog.wordpress.com/2012/01/19/europaische-no-go-viertel-fur-nicht-muslime-werden-zur-besatzung-ohne-panzer-oder-soldaten/

Alwin
11.06.2014, 21:51
Nein.

Ein vernünftiger Feldherr vermeidet derartige Konflikte übrigens grundsätzlich. Das ist quasi Regel Nummer 1 jedes Feldherrnhandbuchs.

Was tut das zur Sache?

Ich wollte nur darauf hinweisen, das England sein Imperium gegen Gegner erworben hat, die ihm weit unterlegen waren.
England hat auch anderen europäischen Ländern seine Besitzungen abgenommen, als diese sich nicht verteidigen konnten.

Heifüsch
11.06.2014, 21:57
Ich wollte nur darauf hinweisen, das England sein Imperium gegen Gegner erworben hat, die ihm weit unterlegen waren.
England hat auch anderen europäischen Ländern seine Besitzungen abgenommen, als diese sich nicht verteidigen konnten.
England hatte sich vor allem auf den Ausbau seiner Seemacht konzentriert. In der Seeschlacht von Quiberon 1759 etwa wurde fast die gesamte französische Flotte vernichtet, wodurch Frankreich seine Kolonien nicht mehr versorgen und verteidigen konnte und sie daraufhin verlor (Kanada usw...).

Alwin
11.06.2014, 22:05
England hatte sich vor allem auf den Ausbau seiner Seemacht konzentriert. In der Seeschlacht von Quiberon 1759 etwa wurde fast die gesamte französische Flotte vernichtet, wodurch Frankreich seine Kolonien nicht mehr versorgen und verteidigen konnte und sie daraufhin verlor (Kanada usw...).

Das Problem für Frankreich war auch, das es auf dem europäischen Festland durch den siebenjährigen Krieg gebunden war.

Heifüsch
11.06.2014, 23:04
Das Problem für Frankreich war auch, das es auf dem europäischen Festland durch den siebenjährigen Krieg gebunden war.

Exakt. England hatte keine Landgrenzen und konnte sich voll auf die See konzentrieren, während Frankreich gezwungen war, seine Kräfte zu splitten.
Preussen ließ sich ja gar nicht erst auf den sündhaft teuren Bau und Betrieb einer Marine ein, sondern konzentrierte sich ganz auf seine Armee. Interessanterweise war es dann gerade das viktorianische England, das den Preussen und Deutschen das Schwimmen beibrachte und ihnen zu ihrer Kaiserlichen Marine verhalf, was sie dann ab 1914 doch irgendwie bereuten...

Wolfger von Leginfeld
12.06.2014, 08:39
Dazu...

Weihnachtsverbot

Es ist schon ziemlich extrem, was an den Schulen in Birmingham vorfiel: Weihnachts- und Osterfeiern wurden untersagt, Buben und Mädchen mussten getrennt sitzen, Kunst- und Musikunterricht fand nicht statt, und eine Klasse machte einen Ausflug, der satte 50.000 Pfund kostete: nach Mekka, zum Pilgern. Ein Skandal hat Großbritannien erfasst, der die islamistische Unterwanderung von staatlichen Schulen offenlegt...von links halt der Vorwurf der Islamophobie. :wand:

http://derstandard.at/2000001907300/Weihnachten-und-Musik-verboten-Islamismus-an-britischen-Schulen




[h=2]Skandal in Grossbritannien

http://www.lessentiel.lu/de/news/story/13820701

Dayan
12.06.2014, 08:41
Dazu...

Weihnachtsverbot

Es ist schon ziemlich extrem, was an den Schulen in Birmingham vorfiel: Weihnachts- und Osterfeiern wurden untersagt, Buben und Mädchen mussten getrennt sitzen, Kunst- und Musikunterricht fand nicht statt, und eine Klasse machte einen Ausflug, der satte 50.000 Pfund kostete: nach Mekka, zum Pilgern. Ein Skandal hat Großbritannien erfasst, der die islamistische Unterwanderung von staatlichen Schulen offenlegt...von links halt der Vorwurf der Islamophobie. :wand:

http://derstandard.at/2000001907300/Weihnachten-und-Musik-verboten-Islamismus-an-britischen-SchulenNichtmoslems dürfen Mekka nicht betreten!

Wolfger von Leginfeld
12.06.2014, 08:45
Nichtmoslems dürfen Mekka nicht betreten!

Naja, es gibt in vielen Schul-Bezirken Englands eh nur mehr Moslems. Der Rest bleibt zuhause...

Dayan
12.06.2014, 08:50
Naja, es gibt in vielen Schul-Bezirken Englands eh nur mehr Moslems. Der Rest bleibt zuhause...Ich habe keine rationelle Erklärung warum Europa sich freiwillig dem Islam unterwirft!Schrecklich!

Wolfger von Leginfeld
12.06.2014, 08:52
Ich habe keine rationelle Erklärung warum Europa sich freiwillig dem Islam unterwirft!Schrecklich!

Ich auch nicht. Schrägerweise auch die Gewinner des WK II. Vielleicht Dekadenz, Perversion, Unwissenheit..was weiß ich.

Soshana
12.06.2014, 09:04
Ich habe keine rationelle Erklärung warum Europa sich freiwillig dem Islam unterwirft!Schrecklich!

In Schweden soll dadurch zum Beispiel eine bestimmte Waehlerklientel herangezuechtet werden. Es soll helfen, die eigene politische Macht abzusichern. Denkbar koennten solche Motivlagen eventuell auch in Deutschland bei den Gruenen, der LINKE und auch der SPD sein ?

http://chersonandmolschky.com/2014/05/30/muslim-immigration-big-factor-sweden-democrats-win/

Dayan
12.06.2014, 09:23
In Schweden soll dadurch zum Beispiel eine bestimmte Waehlerklientel herangezuechtet werden. Es soll helfen, die eigene politische Macht abzusichern. Denkbar koennten solche Motivlagen eventuell auch in Deutschland bei den Gruenen, der LINKE und auch der SPD sein ?

http://chersonandmolschky.com/2014/05/30/muslim-immigration-big-factor-sweden-democrats-win/Die schaufeln ihr eigenes Grab!Ich grüsse dich!Shalom!

Heifüsch
12.06.2014, 11:25
Dazu...

Weihnachtsverbot

Es ist schon ziemlich extrem, was an den Schulen in Birmingham vorfiel: Weihnachts- und Osterfeiern wurden untersagt, Buben und Mädchen mussten getrennt sitzen, Kunst- und Musikunterricht fand nicht statt, und eine Klasse machte einen Ausflug, der satte 50.000 Pfund kostete: nach Mekka, zum Pilgern. Ein Skandal hat Großbritannien erfasst, der die islamistische Unterwanderung von staatlichen Schulen offenlegt...von links halt der Vorwurf der Islamophobie. :wand:

http://derstandard.at/2000001907300/Weihnachten-und-Musik-verboten-Islamismus-an-britischen-Schulen

"Birmingham, die zweitgrößte Metropole des Landes, hat eine erhebliche muslimische Bevölkerung..."

Sofern ich den gestrigen Bericht im Deutschlandfunk richtig verstanden habe, beträgt dieser muslimische Anteil rund 50 Prozent. Diese Stadt ist also schon verloren und andere werden folgen...

Sjard
12.06.2014, 12:14
Ich denke seit den Ölkrisen der Siebziger Jahre haben die Saudis erkannt, das sie Macht auf die Innenpolitik der europäischen Länder haben,
falls sie ihr öl zurück halten und ein Embargo verhängen. Deshalb ist es für die Zukunft wichtig weg vom Öl und somit von der indirekten
Abhängigkeit der islamischen erdölfördernden Länder zu kommen.
Alternativen gibt es schon lange aber sie werden nicht flächendeckend angewendet und eingeführt.

Wolfger von Leginfeld
12.06.2014, 14:42
Wann kommen in der BRD Muslim-Patrouillen, die den Rest-Deutschen Zucht und Ordnung beibringen?

Muslime in London auf Scharia-Patrouille

Vermummte muslimische Jugendliche spielen Sittenpolizei und setzen die "Sünder" unter Druck. Eine Frau im Minirock wird mit Beschimpfungen, sie dürfe sich in der Nähe einer Moschee nicht so kleiden, zum Verschwinden aufgefordert. Die Frau wehrt sich: "Ich bin entsetzt, dies ist doch Great Britain, hier haben Frauen Rechte", worauf jemand zurückblafft: "Ist uns vollkommen egal, ob du entsetzt bist. Dies ist kein so Großes Britannien. Wir respektieren niemanden, der Gott nicht gehorcht."..

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article112996346/Muslime-in-London-auf-Scharia-Patrouille.html


"Birmingham, die zweitgrößte Metropole des Landes, hat eine erhebliche muslimische Bevölkerung..."

Sofern ich den gestrigen Bericht im Deutschlandfunk richtig verstanden habe, beträgt dieser muslimische Anteil rund 50 Prozent. Diese Stadt ist also schon verloren und andere werden folgen...

Wolfger von Leginfeld
12.06.2014, 14:49
Nur werden sich die verrechnen. Zukünftig wird es wohl islamische Sammelbewegungen/parteien geben.


In Schweden soll dadurch zum Beispiel eine bestimmte Waehlerklientel herangezuechtet werden. Es soll helfen, die eigene politische Macht abzusichern. Denkbar koennten solche Motivlagen eventuell auch in Deutschland bei den Gruenen, der LINKE und auch der SPD sein ?

http://chersonandmolschky.com/2014/05/30/muslim-immigration-big-factor-sweden-democrats-win/

Patton
12.06.2014, 20:45
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Stopblitz http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7183418#post7183418)
Die Engländer von heute feiern Harris für die Deutschen, die er getötet hat und das macht sie so verachtenswert.


Vielleicht sind die Engländer--(die Befehlsempfänger)--genauso auf die verlogene Propaganda damals hereingefallen wie das deutsche Volk nach 45. Letztendlich hilft uns Europäern nur die Wahrheit, dann Schwamm drüber und mit neuem Mut, dem Herz auf dem richtigen Fleck und mehr Ehrgefühl im Leib aufräumen.In Wirklichkeit sind die Deutschen das einzige anständige in Europa lebende Volk

George Smith Patton, Jr.