PDA

Vollständige Version anzeigen : Afrika macht mit Superflieger "Nelsonair" jetzt Airbus/Boeing Konkurrenz!



Fachkraft
06.06.2014, 16:23
https://www.youtube.com/watch?v=a-_dsNTZch0

Großadmiral
06.06.2014, 16:27
https://www.youtube.com/watch?v=a-_dsNTZch0

Putzig

Candymaker
06.06.2014, 16:30
Was lange währt, wird endlich gut!

Murmillo
06.06.2014, 16:31
Selten so gut gelacht !:haha:
Alleine den kleinen Rumpf müssen sie schon mit 10 Mann heben ! Der Konstrukteur sollte sich lieber an U-Booten versuchen.:rofl:

Candymaker
06.06.2014, 16:33
Selten so gut gelacht !:haha:
Alleine den kleinen Rumpf müssen sie schon mit 10 Mann heben ! Der Konstrukteur sollte sich lieber an U-Booten versuchen.:rofl:

Lass doch die Armen. Jeder Versuch, etwas auf die Beine zu stellen, ist ehrenwert.

Murmillo
06.06.2014, 16:37
Lass doch die Armen. Jeder Versuch, etwas auf die Beine zu stellen, ist ehrenwert.

Ja, aber dann sollten sie nicht gleich mit Motorfliegern anfangen. Eher so , wie Otto Lilienthal sich an die Sache herantasten, damit er ein Gefühl für Aerodynamik und Auftriebskraft bekommt .

Candymaker
06.06.2014, 16:57
Ja, aber dann sollten sie nicht gleich mit Motorfliegern anfangen. Eher so , wie Otto Lilienthal sich an die Sache herantasten, damit er ein Gefühl für Aerodynamik und Auftriebskraft bekommt .

Jeder, der über sie lacht und spottet, wird im nächsten Leben als Schwarzer wiedergeboren, also nimm dich in Acht.

Arcona
06.06.2014, 16:58
4 Flügel (!) Da war jemand nicht sparsam. Viele Flügel = viel Auftrieb. :haha:

schastar
06.06.2014, 17:22
Lass doch die Armen. Jeder Versuch, etwas auf die Beine zu stellen, ist ehrenwert.

Das Problem ist weniger daß sie arm sind als viel mehr daß sie dumm sind.

schastar
06.06.2014, 17:24
Jeder, der über sie lacht und spottet, wird im nächsten Leben als Schwarzer wiedergeboren, also nimm dich in Acht.

Anstatt redlich zu arbeiten werde ich dann wohl im meinem nächsten Leben plündernd und vergewaltigend durch die Gegend ziehen.

jack000
06.06.2014, 17:30
Wer von euch würde denn mit denen vor Ort bestehenden Mitteln etwas besseres hinbekommen?

Fachkraft
06.06.2014, 17:34
Wer von euch würde denn mit denen vor Ort bestehenden Mitteln etwas besseres hinbekommen?

Vermutlich wir alle! ;) Aber wir würden erstmal die Infrastruktur aufbauen und nicht Zeit mit irgendeiner "Flugzeugentwicklung" vergeuden.

Shahirrim
06.06.2014, 17:43
Vor 111 Jahren haben da Weiße was besseres hingezaubert! :D

jack000
06.06.2014, 17:46
Vermutlich wir alle! ;)
Da wäre ich mir nicht so sicher ;)


Aber wir würden erstmal die Infrastruktur aufbauen und nicht Zeit mit irgendeiner "Flugzeugentwicklung" vergeuden.
In der Tat wurde hier der 2. Schritt vor dem 1. gemacht. Aber es ist doch schön zu sehen, dass Interesse an Konstruktion vorhanden ist und letztendlich werden daraus Erkenntnisse gewonnen, die für eine stetige Verbesserung sorgen, bzw. auch für andere Themen nützlich sein können.

Hayden
06.06.2014, 17:48
Vor 111 Jahren haben da Weiße was besseres hingezaubert! :D

Du wirst gucken wenn die Fachkräfte statt mit Booten mit "Flugzeugen" kommen...:haha:

Candymaker
06.06.2014, 18:00
Das Problem ist weniger daß sie arm sind als viel mehr daß sie dumm sind.

Umso schlimmer. Genau das ist der Grund, warum man mit ihnen Mitleid haben muss. Weil sie dazu verdammt sind, zu scheitern. Das zwängen ihnen ihre Gene auf. Trotzdem sind es Menschen. Wir sollten eine Sammelaktion starten und ihnen eine Milliarde Einheiten weissen Samen von Spendern mit einem hohem IQ rüberschicken. Sperma statt Lebensmittel. Wahre Hilfe zur Selbsthilfe. Halbschwarze wie Barack Hussein Obama bringen es inzwischen schon sehr weit.

schastar
06.06.2014, 18:30
Umso schlimmer. Genau das ist der Grund, warum man mit ihnen Mitleid haben muss. Weil sie dazu verdammt sind, zu scheitern. Das zwängen ihnen ihre Gene auf. Trotzdem sind es Menschen. Wir sollten eine Sammelaktion starten und ihnen eine Milliarde Einheiten weissen Samen von Spendern mit einem hohem IQ rüberschicken. Sperma statt Lebensmittel. Wahre Hilfe zur Selbsthilfe. Halbschwarze wie Barack Hussein Obama bringen es inzwischen schon sehr weit.

Mit Dummen Mitleid zu haben ist genau der falsche Weg. Richtig ist es ihnen Befehle zu erteilen was sie zu tun haben denn nur so kann aus ihnen ein nützliches Mitglied der Gesellschaft werden. Die Apartheit kam nicht von irgendwie sondern schlicht aus der Notwendigkeit wie heute eindrucksvoll bewiesen wird. Zimbabwe einst die Kornkammer Afrikas weil Weiße das Sagen hatten, heute unter Negerkommando ein Hungerland.

Candymaker
06.06.2014, 18:46
Mit Dummen Mitleid zu haben ist genau der falsche Weg.

Einem Dummen kann man nicht klar machen, dass er dumm ist. Genauso wie man einem Musel nicht klarmachen kann, dass seine Religion scheisse ist. Die Reaktion ist in beiden Fällen Agression. Und weil ein Dummer dumm ist, lässt er sich auch keine Befehle oder guten Ratschläge geben, weil er nicht einsichtig ist. Wäre er einsichtig, könnte er sich ja selbst helfen. So bleibt nur das Mittel der Gewalt bzw. Sklaverei, was heute natürlich weltweit abgelehnt wird. Also bleibt nur die Gentechnik oder eine Massenbefruchtung afrikanischer Frauen. Oder man rottet sie alle aus, wie es die Globalisten planen.

Hay
06.06.2014, 19:27
https://www.youtube.com/watch?v=a-_dsNTZch0


Ein Schrotthaufen hebt - nicht - ab. Ich überlege mir gerade, was die Konstrukteure der Doppeldecker, sollten sie aus ihren Gräbern auferstehen, zu diesem ungeheuren Fortschritt sagen würden.

Hay
06.06.2014, 19:28
Du wirst gucken wenn die Fachkräfte statt mit Booten mit "Flugzeugen" kommen...:haha:

Ja, det wird wohl nix werden!

Doc Gyneco
06.06.2014, 19:32
Ein weiteres Kapitel der unglaublichen Geschichte die Nigga-Fliga oder besser gesagt, die Tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten !

:haha::haha::haha:

Schrottkiste
06.06.2014, 19:33
Du wirst gucken wenn die Fachkräfte statt mit Booten mit "Flugzeugen" kommen...:haha:

Der Plan hört sich gut an, wenn es mit diesen Flugzeugen aus dem Video sein soll.

Frontferkel
06.06.2014, 19:52
Eindrucksvolle Demonstration von Wunsch und Wirklichkeit auf Afrikanisch . Aber nur so können die Nejers was lernen , dauert zwar , aber immer hin .

Goldlocke
06.06.2014, 19:55
Jeder, der über sie lacht und spottet, wird im nächsten Leben als Schwarzer wiedergeboren, also nimm dich in Acht.

:haha:

Goldlocke
06.06.2014, 20:00
Umso schlimmer. Genau das ist der Grund, warum man mit ihnen Mitleid haben muss. Weil sie dazu verdammt sind, zu scheitern. Das zwängen ihnen ihre Gene auf. Trotzdem sind es Menschen. Wir sollten eine Sammelaktion starten und ihnen eine Milliarde Einheiten weissen Samen von Spendern mit einem hohem IQ rüberschicken. Sperma statt Lebensmittel. Wahre Hilfe zur Selbsthilfe. Halbschwarze wie Barack Hussein Obama bringen es inzwischen schon sehr weit.

Ja, oder andere chemische und biologische Komponente...........

Candymaker
06.06.2014, 20:33
Ja, oder andere chemische und biologische Komponente...........

Woran dachtest du konkret?

Goldlocke
06.06.2014, 20:35
Woran dachtest du konkret?

So nicht :nana:.

Chronos
06.06.2014, 20:45
Wer von euch würde denn mit denen vor Ort bestehenden Mitteln etwas besseres hinbekommen?
Nein, aber wir würden, bevor wir überhaupt zum Schweissbrenner greifen, aufgrund unserer Kenntnisse von physikalischen Gesetzen erst gar nicht mit so einem Quatsch anfangen - und dann schon gar nicht an einen fast eine Tonne schweren Metallschrotthaufen ein Propellerchen aus einem Küchenhäcksler schrauben.

Bei diesen Halbaffen fehlt jedes Grundgefühl für Aerodynamik, Auftrieb, Tragflächenprofil usw.

Es ist ja nicht so, dass die etwas Neues erfinden müssten. Sie brauchen bloß zum nächsten Flughafen in Nairobi zu gehen und schauen und überlegen, warum und wie die echten Flugzeuge fliegen. Aber selbst dazu sind die zu blöd - selbst im Zeitalter von Internet und Millionen von Seiten technischer Formeln.

Ein wirklich nur noch peinliches Zeugnis einiger Jahrtausende fehlender Evolution.

jack000
06.06.2014, 21:08
Nein, aber wir würden, bevor wir überhaupt zum Schweissbrenner greifen, aufgrund unserer Kenntnisse von physikalischen Gesetzen erst gar nicht mit so einem Quatsch anfangen - und dann schon gar nicht an einen fast eine Tonne schweren Metallschrotthaufen ein Propellerchen aus einem Küchenhäcksler schrauben.
Wie schon erwähnt, da wurde der 2. Schritt vor dem 1. gemacht !

JensVandeBeek
06.06.2014, 21:19
Jeder, der über sie lacht und spottet, wird im nächsten Leben als Schwarzer wiedergeboren, also nimm dich in Acht.

Anfang 70'er hat man in Deutschland über die Autos aus Japan auch gespottet. Was daraus wurde wissen wir.

akainu2012
06.06.2014, 21:29
Das Problem ist weniger daß sie arm sind als viel mehr daß sie dumm sind.

Nein sie sind sehr arm das ist ein großes Problem. Armut wiederum bedeutet, schlechte oder gar keine schulen, schon gar keine oder sehr schlechte Unis usw..

Armut = schlechte oder keine Bildung.

Ich bin mir sicher wenn sie reich wären und nicht ausgebeutet wären, und ebenfalls gute Bildung genie0ßen könnten (was Geld kostet dass diese Länder leider nicht haben) dann könnten sie sehr intelligent sein und vieles selber bauen udn Forschen, Dinge tuen die der Westen tut. usw..

also kommt mir bitte nicht mit Eugenik.

Schwarze die hier im westen auf die Schule gehen undKlasse abschlüsse machen erreichen auch viel.

mit Dumm sein hat das nichts zu tun, mit Arm sein aber sehr wohl.

Und jeder schritt egal wie ist immerhin ein Anfang und besser als gar nichts.

Meinen respekt haben diese Leute, sie zeigen imerhin den richtigen Weg und versuchen was.

Candymaker
06.06.2014, 21:38
Anfang 70'er hat man in Deutschland über die Autos aus Japan auch gespottet. Was daraus wurde wissen wir.

Du gibst dem afrikanischen Flieger also eine reele Chance gegen Boeing und Airbus?

Candymaker
06.06.2014, 21:39
Nein sie sind sehr arm das ist ein großes Problem. Armut wiederum bedeutet, schlechte oder gar keine schulen, schon gar keine oder sehr schlechte Unis usw..

Armut = schlechte oder keine Bildung.

Ich bin mir sicher wenn sie reich wären und nicht ausgebeutet wären, und ebenfalls gute Bildung genie0ßen könnten (was Geld kostet dass diese Länder leider nicht haben) dann könnten sie sehr intelligent sein und vieles selber bauen udn Forschen, Dinge tuen die der Westen tut. usw..

also kommt mir bitte nicht mit Eugenik.

Schwarze die hier im westen auf die Schule gehen undKlasse abschlüsse machen erreichen auch viel.

mit Dumm sein hat das nichts zu tun, mit Arm sein aber sehr wohl.

Und jeder schritt egal wie ist immerhin ein Anfang und besser als gar nichts.

Meinen respekt haben diese Leute, sie zeigen imerhin den richtigen Weg und versuchen was.

Du bist selber dumm, wenn du nicht siehst, dass die Afrikaner ein genetisches Intelligenzproblem haben.

Goldlocke
06.06.2014, 22:56
Vor 111 Jahren haben da Weiße was besseres hingezaubert! :D

44253

Wolf Fenrir
06.06.2014, 23:00
Lacht nicht !!! das sind Fachkräfte, die BRDeutschland dringend braucht...

Wolf Fenrir
06.06.2014, 23:06
44253:haha::haha::haha:Wie lange bracht der Neger bis er merkt das der Wasserschlauch keine Schlange ist, die er erschlagen kann :haha::haha::haha::cool::D:wand::wand::wand:

Chronos
07.06.2014, 02:22
Du wirst gucken wenn die Fachkräfte statt mit Booten mit "Flugzeugen" kommen...:haha:
Die italienische Marine-Küstenwache wird jetzt ihren Betrieb einstellen und stattdessen auf Lampedusa Rollbahnen bauen müssen.

ProfBretzel
07.06.2014, 02:28
:haha::haha::haha:Wie lange bracht der Neger bis er merkt das der Wasserschlauch keine Schlange ist, die er erschlagen kann :haha::haha::haha::cool::D:wand::wand::wand:
Das ist ein Pantoffelheld.

Towarish
07.06.2014, 06:53
Wir könnten ja ganz böse sein und anfangen Maschinen aus der ersten Hälfte des 20.Jh nach Afrika zu exportieren. Müsste für die technologisch ja auf dem neuesten Stand sein.
Irgendwann im Jahre 2064 dann aus der zweiten Hälfte.

Ich stelle mir gerade die Schlagzeile vor:
Luftschlacht um Namibia

Bruddler
07.06.2014, 07:02
Selten so gut gelacht !:haha:
Alleine den kleinen Rumpf müssen sie schon mit 10 Mann heben ! Der Konstrukteur sollte sich lieber an U-Booten versuchen.:rofl:

Der erste Mondflug durch afrikan. "Astronauten" lässt sicherlich auch nicht mehr lange auf sich warten... :hmm:


44253

Eine afrikan. "Fachkraft" bei der Bändigung einer Wasserschlange...

Bruddler
07.06.2014, 07:07
Die italienische Marine-Küstenwache wird jetzt ihren Betrieb einstellen und stattdessen auf Lampedusa Rollbahnen bauen müssen.

Rollbahnen ? Die Landung der afrikan. "Hightech-Maschinen" findet ausschl. per Sturzflug statt ! :hzu:

Dr Mittendrin
07.06.2014, 07:31
Wer von euch würde denn mit denen vor Ort bestehenden Mitteln etwas besseres hinbekommen?

Quatsch, was hatten denn unsere Pioniere ?

Die verwenden zu schweres Material und können nicht mal schweissen.

Murmillo
07.06.2014, 08:24
Lacht nicht !!! das sind Fachkräfte, die BRDeutschland dringend braucht...

Jo, ich weiss auch wo. Bei Airbus in Bremen oder Hamburg-Finkenwerder oder bei der Lufthansa Maintenance.
Die warten dort schon händeringend und sehnsüchtig auf solche Spezis.

Murmillo
07.06.2014, 08:26
4 Flügel (!) Da war jemand nicht sparsam. Viele Flügel = viel Auftrieb. :haha:

Nur, der ganze Auftrieb nützt ihm nichts, weil ja, wie man sieht, das Motörchen schon so schwach ist, dass sie zusätzlich noch schieben müssen, als der Auftrieb gar nicht erst entstehen kann !

Murmillo
07.06.2014, 08:30
Rollbahnen ? Die Landung der afrikan. "Hightech-Maschinen" findet ausschl. per Sturzflug statt ! :hzu:

Extrem harte oder auch Stecklandung nennt man so was !

Murmillo
07.06.2014, 08:34
Wer von euch würde denn mit denen vor Ort bestehenden Mitteln etwas besseres hinbekommen?

Wenn ich nicht die Mittel habe, würde ich auch nicht unbedingt ein Flugzeug bauen wollen.
Wenn ich einen Plan für ein solches habe, und da steht Aluminiumblech drin, dann kann ich da kein Stahlblech verwenden. Oder doch- fester ist es allemal, nur ob das Teil dann jemals fliegen wird ?
Wobei- dies wäre dann auch nur eine Frage der Motorleistung.
Wir bauen hier Flugzeuge, die ein Startgewicht von 3500kg haben, aber die haben dafür auch einen 2000 PS- Doppelsternmotor und keinen mit 80PS von Toyota oder so !

Buella
07.06.2014, 09:07
https://www.youtube.com/watch?v=a-_dsNTZch0

Ein sehr ausgewogenes Projekt!
Die Afrikaner sollen ja geradezu die Meister der Trimmung sein!

;)

JensVandeBeek
07.06.2014, 09:10
Du gibst dem afrikanischen Flieger also eine reele Chance gegen Boeing und Airbus?

Jeder sollte eine Chance bekommen... Es ist immer unmöglich bis es einer macht.

Brathering
07.06.2014, 09:23
Die sollten sich lieber an Ballons versuchen um das Mittelmeer zu überqueren.

Antisozialist
07.06.2014, 09:52
Nein sie sind sehr arm das ist ein großes Problem. Armut wiederum bedeutet, schlechte oder gar keine schulen, schon gar keine oder sehr schlechte Unis usw..

Armut = schlechte oder keine Bildung.

Ich bin mir sicher wenn sie reich wären und nicht ausgebeutet wären, und ebenfalls gute Bildung genie0ßen könnten (was Geld kostet dass diese Länder leider nicht haben) dann könnten sie sehr intelligent sein und vieles selber bauen udn Forschen, Dinge tuen die der Westen tut. usw..

also kommt mir bitte nicht mit Eugenik.

Schwarze die hier im westen auf die Schule gehen undKlasse abschlüsse machen erreichen auch viel.

mit Dumm sein hat das nichts zu tun, mit Arm sein aber sehr wohl.

Und jeder schritt egal wie ist immerhin ein Anfang und besser als gar nichts.

Meinen respekt haben diese Leute, sie zeigen imerhin den richtigen Weg und versuchen was.

Komischerweise schaffen es die Ostasiaten als Individuum, Familie oder Volk oft auch ohne große Rohstoffvorkommen den Armutskreislauf zu durchbrechen, indem sie eben nicht wie die Neger von der Hand in den Mund leben, sondern Sach- und Bildungsinvestitionen tätigen und sich z.T. bei der Fortpflanzung mäßigen.

Antisozialist
07.06.2014, 09:56
https://www.youtube.com/watch?v=a-_dsNTZch0

In Deutschland hätte man solche "Fachkräfte" zu ihrem eigenen Wohl in die Klapse eingewiesen.

Bruddler
07.06.2014, 16:52
Extrem harte oder auch Stecklandung nennt man so was !

"PUNKTLANDUNG" ! :hzu: