PDA

Vollständige Version anzeigen : Immer mehr Juden wollen die Ukraine verlassen



Dayan
05.06.2014, 22:49
Soweit mit der ukraine Demokratie!Putin hatte Recht als er die Ukrainischen Regierung als Faschisten und Antisemiten bezeichnete!Israel steht offen für die Juden aus der Ukraine!http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/27190/Default.aspx?hp=article_title

Dayan
05.06.2014, 22:50
Wir beschützen euch!http://www.israelheute.com/IsraelHelfen.aspx

Krabat
05.06.2014, 22:53
Ich glaub die Lage ist gerade die, daß ein Rothschild-Jude im Dienst des CIA die Macht in der Ukraine übernommen hat.

Ein Jude ist Präsident.

Ich bin aber nicht über alle jüngsten V-Theorien aufgeklärt. Vielleicht mal im Ukraine-Strang suchen.

Schoschana fragen am besten.

Dayan
05.06.2014, 22:55
Ich glaub die Lage ist gerade die, daß ein Rothschild-Jude im Dienst des CIA die Macht in der Ukraine übernommen hat.

Ein Jude ist Präsident.

Ich bin aber nicht über alle jüngsten V-Theorien aufgeklärt. Vielleicht mal im Ukraine-Strang suchen.Wenn du Recht hättest wären wir Supermenschen!Das sind wir leider nicht!Wir sind wahrscheinlich klug aber nicht allmächtig!!Auf jedenfall kannst du die heiligen Stätten ohne Visum besuchen wenn du es möchtest weil wir die Musels im Griff haben!Sprich mit christlichen Araber wie die die Sachen sehen!

Wolf Fenrir
05.06.2014, 22:59
Wir beschützen euch!http://www.israelheute.com/IsraelHelfen.aspx

Ich gehe fest davon aus das die aller meisten deiner Landsleute ihr Heil in der BRD suchen, und nicht in eurem Ursprungsland:cool:

Krabat
05.06.2014, 23:02
Wenn du Recht hättest wären wir Supermenschen!Das sind wir leider nicht!Wir sind wahrscheinlich klug aber nicht allmächtig!!Auf jedenfall kannst du die heiligen Stätten ohne Visum besuchen wenn du es möchtest weil wir die Musels im Griff haben!Sprich mit christlichen Araber wie die die Sachen sehen!

Ich wollte nur auf die Unsinnigkeit der Kritik an der Regierung der Ukraine hinweisen. Für die einen ist Poroschenko ein Nazi, für die anderen ist er eben der Jude, den die USA installiert hat.

Und ich weiß, daß ich die Heiligen Stätten als Zivilperson unbehelligt betreten darf. Du weißt aber auch, daß sehr gläubige Juden jeden Tag Ordensbrüder- und Schwestern bespucken.

Dayan
05.06.2014, 23:02
Ich gehe fest davon aus das die aller meisten deiner Landsleute ihr Heil in der BRD suchen, und nicht in eurem Ursprungsland:cool:Du irrst dich!Erstens nimmt Deutschland zzt nicht jeden Juden auf der nach Deutschland will und die meisten wollen eh nach Israel!!Ginge es nach israelischen Wünschen so würde Deutschland garkeinen Juden aufnehmen!Zumal 50% der Kontigentflüchtlingen keine Juden sind !Gefälschten Papieren!Selbst Israel ist mittlereweile wählerischer!

Dayan
05.06.2014, 23:03
Ich wollte nur auf die Unsinnigkeit der Kritik an der Regierung der Ukraine hinweisen. Für die einen ist Poroschenko ein Nazi, für die anderen ist er eben der Jude, den die USA installiert hat.

Und ich weiß, daß ich die Heiligen Stätten als Zivilperson unbehelligt betreten darf. Du weißt aber auch, daß sehr gläubige Juden jeden Tag Ordensbrüder- und Schwestern bespucken.Das ist Quatsch!Ich gehe fast täglich an der Grabeskirche vorbei und Agression sah ich nur von Christen gegen Christen!

Senator74
05.06.2014, 23:04
Das ist Quatsch!

Amüsant! Dir geht es hier so, wie mir in der "Kleinen Anfrage!! :D

Wolf Fenrir
05.06.2014, 23:10
Du irrst dich!Erstens nimmt Deutschland zzt nicht jeden Juden auf der nach Deutschland will und die meisten wollen eh nach Israel!!Ginge es nach israelischen Wünschen so würde Deutschland garkeinen Juden aufnehmen!Zumal 50% der Kontigentflüchtlingen keine Juden sind !Gefälschten Papieren!Selbst Israel ist mittlereweile wählerischer!

Glückliches Israel ! das wählerisch ist in der Aufnahme der Schmarotzer...

-jmw-
06.06.2014, 07:48
Soweit ich das lese, wollen viele Juden raus, weil die politische und wirtschaftliche Lage mies ist, nicht, weil "Faschisten" an der Regierung seien.

(I.Ü. ist der Faschismus nicht antisemitisch, doch das nur am Rande.)

Ajax
06.06.2014, 10:19
Immer raus aus Europa.

herberger
06.06.2014, 10:47
Wenn du Recht hättest wären wir Supermenschen!Das sind wir leider nicht!Wir sind wahrscheinlich klug aber nicht allmächtig!!Auf jedenfall kannst du die heiligen Stätten ohne Visum besuchen wenn du es möchtest weil wir die Musels im Griff haben!Sprich mit christlichen Araber wie die die Sachen sehen!

Stimmt die Juden sind klug und deswegen haben sie sich dort nicht niedergelassen wo die Völker ähnliche Fähigkeiten besitzen.