PDA

Vollständige Version anzeigen : Mal wieder ist einfach so eine Kirche abgebrannt...



Fachkraft
05.06.2014, 11:33
Schon erstaunlich das in DE ständig Kirchen abbrennen und gleichzeitig überall neue Moscheen gebaut werden...


https://www.youtube.com/watch?v=ZbF-EJXgtVQ

Die Kirche St. Martha in der Altstadt, unweit des Hauptbahnhofs, fing am frühen Donnerstagmorgen gegen 1.30 Uhr Feuer. Als die Feuerwehr eintraf, loderten die Flammen bereits meterhoch aus dem Gebäude, die Einsatzkräfte konnten aber ein Übergreifen des Feuers auf umstehende Häuser verhindern.

Die evangelisch-reformierte Kirche steht inmitten von enger Bebauung in der Königsstraße und gehört zu den ältesten Kirchen in Nürnberg, 1385 wurde sie geweiht.

http://s7.directupload.net/images/140605/fzynyenq.jpg

mick31
05.06.2014, 13:17
Man sollte den Krüppeln die die Kirche angezündet haben einen Orden im Kaliber 9mm an die Brust heften.


Oder wundert es niemand das Kirchen die jahrhundertelang nur mit Kerzen beleuchtet wurden in den letzten Jahren zur Selbstentzündung neigen?

cajadeahorros
05.06.2014, 13:21
Fuck. Das war die Kirche der Meistersinger.

Sathington Willoughby
05.06.2014, 13:34
Fuck. Das war die Kirche der Meistersinger.

Na, dann wird da bald ein Meistersinger vom Minarett aus quaken.

Die Kirchen wollen es nicht anders, sie predigen Multikultur und den Untergang der eigenen Leute.
Eigentlich sind SIE die Jünger Satans, die Zwietracht und Krieg stiften.

Und da spielt es kaum eine Rolle, ob ein Muslim die Kirche abgefackelt hat oder ob sie aus anderen Gründen die Strafe Gottes zu spüren hat bekommen.

Strandwanderer
05.06.2014, 13:43
Man sollte den Krüppeln die die Kirche angezündet haben einen Orden im Kaliber 9mm an die Brust heften.


Oder wundert es niemand das Kirchen die jahrhundertelang nur mit Kerzen beleuchtet wurden in den letzten Jahren zur Selbstentzündung neigen?


http://schda.files.wordpress.com/2012/07/mazyek-hat-nix-mit-islam-zu-tun.jpg

cajadeahorros
05.06.2014, 13:58
Uff!


Wertvolle Fenster der St. Martha-Kirche sind allerdings nicht in Mitleidenschaft gezogen worden. Die wurden aufgrund der Renovierungsarbeiten ausgebaut und lagern derzeit in München.

http://www.corpusvitrearum.de/uploads/tx_dam/medium_783_CVMA_10_03_N%C3%BCrnberg__II_5_a.jpg

Detail des von der Patrizierfamilie Stromer gestifteten Fensters, ca. 1390. Petrus und Malchus.

Insurgent
05.06.2014, 13:59
Vor 20 Jahren habe ich die Kirchenbrände in Norwegen noch beklatscht, da ich damals noch radikaler und somit selbstredend unvernünftiger dachte. Heute habe ich für solche "Taten" nur noch Verachtung übrig. Da (das einst schöne) Nürnberg mittlerweile von Musels überbevölkert ist, liegt der Verdacht nahe, wer da wohl als Pyromane fungiert hat.

...und die Christenschafe wählen immer noch fleißig ihre C*DU. :nono:

wtf
05.06.2014, 14:02
Man sollte den Ball flachhalten, bis die Brandursache ermittelt ist. Der Zeitpunkt des Ausbruchs spricht zwar durchaus für Brandstiftung, aber für eine Schuldzuweisung ist es zu früh.

cajadeahorros
05.06.2014, 14:03
Man sollte den Ball flachhalten, bis die Brandursache ermittelt ist. Der Zeitpunkt des Ausbruchs spricht zwar durchaus für Brandstiftung, aber für eine Schuldzuweisung ist es zu früh.

Sehr richtig. Zumal ja wirklich nicht ausgeschlossen werden kann, daß es sich um klassischen Pfusch am Bau gehandelt hat, die Kirche wurde seit einigen Wochen saniert.

Fachkraft
05.06.2014, 14:13
Fuck. Das war die Kirche der Meistersinger.

Ups, dachte das wäre "irgendeine" Kirche in Nürnberg gewesen.

Aber das ist ja "DIE" Kirche die wir Touristen alle schon mal gesehen haben (vom Bahnhof kommend Richtung City):

http://s1.directupload.net/images/140605/rfzn8obi.jpg

Fachkraft
05.06.2014, 14:16
Sehr richtig. Zumal ja wirklich nicht ausgeschlossen werden kann, daß es sich um klassischen Pfusch am Bau gehandelt hat, die Kirche wurde seit einigen Wochen saniert.

"Ein Polizeisprecher sagte, nach Angaben der Gemeinde seien an der Kirche noch keine feuergefährlichen Arbeiten wie etwa Schweißarbeiten ausgeführt worden."

Aber ich mein auf die Gerüste könnte anscheinend "jeder" hochklettern...

cajadeahorros
05.06.2014, 14:18
Ups, dachte das wäre "irgendeine" Kirche in Nürnberg gewesen.

Aber das ist ja "DIE" Kirche die wir Touristen alle schon mal gesehen haben (vom Bahnhof kommend Richtung City):



Ne, die ist es nicht, das ist St. Klara. St. Martha ist rechter Hand der Köningsstraße, etwas versteckt und von der Straße nur durch einen schmalen Durchgang zu erreichen.

Hier von oben:

http://binged.it/1hBla3O

Das spricht in gewisser Weise auch gegen die Brandstiftung aus religiösem Haß, die Kirche ist selbst vielen Einheimischen unbekannt und nicht ganz leicht zugänglich. Da gibt es viel besser geeignete, exponierte und symbolträchtige Bethäuser.

JensVandeBeek
05.06.2014, 15:43
Man sollte den Ball flachhalten, bis die Brandursache ermittelt ist. Der Zeitpunkt des Ausbruchs spricht zwar durchaus für Brandstiftung, aber für eine Schuldzuweisung ist es zu früh.

So ist es. Es liegen gar keine Erkenntnisse zu Brandursache. Aber man kann schon Mal präventiv etwas Farbe in das Thema bringen um ihn ideologisch auszubeuten, wie die Üblichen bereits angefangen haben zu tun.

JensVandeBeek
05.06.2014, 15:57
"Ein Polizeisprecher sagte, nach Angaben der Gemeinde seien an der Kirche noch keine feuergefährlichen Arbeiten wie etwa Schweißarbeiten ausgeführt worden."

Aber ich mein auf die Gerüste könnte anscheinend "jeder" hochklettern...

Es muss doch irgendwie möglich sein, unter den dort arbeitende Handwerker paar Ausländer (am besten "Musel" und/oder Türke) zu finden, um sie mit Brandstiftung beschuldigen kann. Du musst etwas mehr tun. Ohne die "richtigen" Verdächtigen ist das Thema halb so interessant. Bitte nachhacken...

Pius12
05.06.2014, 16:03
Vor 20 Jahren habe ich die Kirchenbrände in Norwegen noch beklatscht, da ich damals noch radikaler und somit selbstredend unvernünftiger dachte. Heute habe ich für solche "Taten" nur noch Verachtung übrig. Da (das einst schöne) Nürnberg mittlerweile von Musels überbevölkert ist, liegt der Verdacht nahe, wer da wohl als Pyromane fungiert hat.

...und die Christenschafe wählen immer noch fleißig ihre C*DU. :nono:

Ich habe zur Wahl der AfD aufgerufen.

Gurkenglas
05.06.2014, 16:05
Ich habe auch die AFD gewählt. Es wäre mir neu, dass die CDU noch echte Christen birgt.

lg

Shahirrim
05.06.2014, 16:07
Schon erstaunlich das in DE ständig Kirchen abbrennen und gleichzeitig überall neue Moscheen gebaut werden...


https://www.youtube.com/watch?v=ZbF-EJXgtVQ

Die Kirche St. Martha in der Altstadt, unweit des Hauptbahnhofs, fing am frühen Donnerstagmorgen gegen 1.30 Uhr Feuer. Als die Feuerwehr eintraf, loderten die Flammen bereits meterhoch aus dem Gebäude, die Einsatzkräfte konnten aber ein Übergreifen des Feuers auf umstehende Häuser verhindern.

Die evangelisch-reformierte Kirche steht inmitten von enger Bebauung in der Königsstraße und gehört zu den ältesten Kirchen in Nürnberg, 1385 wurde sie geweiht.

http://s7.directupload.net/images/140605/fzynyenq.jpg

Eine evangelische Kirche?
Sollten die Täter Moslems sein, werden die (lesbischen) Bischöfinnen zu einer Toleranzaktion aufrufen.

Shahirrim
05.06.2014, 16:07
Ich habe auch die AFD gewählt. Es wäre mir neu, dass die CDU noch echte Christen birgt.

lg

Das ist kein C, sondern eine Mondsichel.

Nicht drauf reinfallen!

Fachkraft
05.06.2014, 16:45
Es muss doch irgendwie möglich sein, unter den dort arbeitende Handwerker paar Ausländer (am besten "Musel" und/oder Türke) zu finden, um sie mit Brandstiftung beschuldigen kann. Du musst etwas mehr tun. Ohne die "richtigen" Verdächtigen ist das Thema halb so interessant. Bitte nachhacken...

An solchen Aussagen sieht man mal wieder was für ein dämliches Arschloch du doch bist. Kein Wunder das dich und deine Sippe nichtmal Israel als Touristen haben will! :-)

pixelschubser
05.06.2014, 16:56
Schon erstaunlich das in DE ständig Kirchen abbrennen und gleichzeitig überall neue Moscheen gebaut werden...


https://www.youtube.com/watch?v=ZbF-EJXgtVQ

Die Kirche St. Martha in der Altstadt, unweit des Hauptbahnhofs, fing am frühen Donnerstagmorgen gegen 1.30 Uhr Feuer. Als die Feuerwehr eintraf, loderten die Flammen bereits meterhoch aus dem Gebäude, die Einsatzkräfte konnten aber ein Übergreifen des Feuers auf umstehende Häuser verhindern.

Die evangelisch-reformierte Kirche steht inmitten von enger Bebauung in der Königsstraße und gehört zu den ältesten Kirchen in Nürnberg, 1385 wurde sie geweiht.

http://s7.directupload.net/images/140605/fzynyenq.jpg

Ein beliebter Sport bei den Gruftmöhren von der Antifa. Jung, dynamisch, schwarz gekleidet vergeht sich das Gesindel auch gerne mal an Grabstätten.

Kultur, insbesondere deutsche Kultur, ist voll Autobahn.

pixelschubser
05.06.2014, 16:57
Es muss doch irgendwie möglich sein, unter den dort arbeitende Handwerker paar Ausländer (am besten "Musel" und/oder Türke) zu finden, um sie mit Brandstiftung beschuldigen kann. Du musst etwas mehr tun. Ohne die "richtigen" Verdächtigen ist das Thema halb so interessant. Bitte nachhacken...

Was willst Du linke Ratte denn schon wieder? Böses Blut stiften? Halt Dich einfach raus, Schreibstube.

Schlummifix
05.06.2014, 17:01
Brandstiftung an Kirchen (http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Garbsen/Nachrichten/Brandstiftung-in-evangelischer-Kirche-in-Garbsen) ist halt keine Seltenheit mehr. Lest ihr Zeitung?
Ermittelt der Staatsschutz? Natürlich nicht.

Hay
05.06.2014, 17:03
Man sollte den Ball flachhalten, bis die Brandursache ermittelt ist. Der Zeitpunkt des Ausbruchs spricht zwar durchaus für Brandstiftung, aber für eine Schuldzuweisung ist es zu früh.


Merkwürdigerweise fanden alle Kirchenbrände, von denen ich in letzter Zeit las, um diese nachtschlafende Zeit (so zwischen 01.00 Uhr und 1.30 Uhr in der Frühe) statt. Die Chance, um diese Zeit eine ganze Kirche abfackeln zu können, weil das Feuer eine lange Zeit brennen kann, bevor es bemerkt wird, ist sehr hoch. Damit spricht vieles für Brandstiftung und noch viel mehr spricht dafür, daß diese Wahnsinnstat nicht von Einheimischen verübt wurde, denn erst einmal ist die Gefahr für die Anwohner in der Innenstadt zu hoch und zweitens hat selbst der größte deutsche Depp doch noch ein wenig Achtung vor der Geschichte und ruiniert nicht bewußt mittelalterliche Stadtbilder.

Hay
05.06.2014, 17:06
Es muss doch irgendwie möglich sein, unter den dort arbeitende Handwerker paar Ausländer (am besten "Musel" und/oder Türke) zu finden, um sie mit Brandstiftung beschuldigen kann. Du musst etwas mehr tun. Ohne die "richtigen" Verdächtigen ist das Thema halb so interessant. Bitte nachhacken...

Um 1 Uhr nachts arbeitet niemand mehr an einer Kirche.

Langwitsch
05.06.2014, 17:07
Als ich zuletzt am 3.5. in Nürnberg war, demonstrierten irgendwelche PI-Jünger vor der Kirche, gegen das Auftreten von Pierre Vogel, am selben Tag, in Nürnberg.

KuK
05.06.2014, 17:13
Die Ermittlungen in solchen Fällen sind ausgesprochen schwierig. Wenn es tatsächlich Brandstiftung gewesen sein sollte, müssen sich der/die Täter schon massiv schusselig angestellt haben, um erwischt zu werden.

Wenn noch keine "heißen" Reparaturarbeiten angefallen waren, ist eine "spontane Selbstentzündung" eher unwahrscheinlich. Schuldzuweisungen halte ich allerdings auch für verfrüht.

@ JensvanderBeek: Insbesondere finde ich es verachtenswert, hier Ressentiments zu schüren.

KuK

Schlummifix
05.06.2014, 17:13
FAZ: "Zwei Jugendbanden tyrannisieren Garbsen nahe Hannover. Mal werden Müllcontainer angezündet, mal Mehrfamilienhäuser. Jüngst sogar eine Kirche."
Die Jugendbande nennt sich selbst: AIG (Ausländer in Garbsen).

Ach so, stimmt alles nicht. Scheiße. Alles Lüge.

Quelle:
http://www.faz.net/aktuell/politik/bandenkriminalitaet-brandstiftung-als-spektakel-12530215.html

'Gewalt ist immer auch ein Hilferuf' (C.Roth)

dead1man1walking
05.06.2014, 18:24
Beißreflex!

Chronos
05.06.2014, 18:40
Beißreflex!
Nein, sondern die Erfahrung einer an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit.

Wer im Namen Allahs in Weihwasserbecken pinkelt, dem ist auch zuzutrauen, mal ein Versammlungs- und Gebetshaus der Ungläubigen anzuzünden.

Die Zahl der von mutmaßlichen Musels verwüsteten Kirchen (samt Schändungen der Altare und Heiligenfiguren) ist mittlerweile kaum noch zu überblicken:

Nur ein Beispiel auf die Schnelle:


Vermutlich muslimischer Asylwerber zerstörte zahlreiche Statuen in Kirchen

Am Wochenende ist es in vier Wiener Kirchen, darunter dem Stephansdom, zu zahlreichen massiven Zerstörungsakten gekommen. Wie die Erzdiözese Wien bekannt gab, wurden zahlreiche Heiligenstatuen, Taufbecken und Kreuze beschädigt oder zerstört. Der enorme Schaden ist noch nicht absehbar. Verantwortlich dafür ist ein 37-jähriger Asylwerber namens Ibrahim A. aus Ghana. Als er von Polizeibeamten nach einer weiteren Sachbeschädigung im Stephansdom vorläufig festgenommen wurde, habe er einen „verwirrten“ Eindruck gemacht.

Täter verhöhnt christliche Heilige

Der vermutlich dem moslemischen Glauben angehörende Ibrahim A. soll die Taten aufgrund einer „Eingebung“ begangen haben. Bei der Einvernahme beschimpfte er die Heiligenstatuen außerdem als „Marionetten“. Es besteht der dringende Verdacht, dass diese Taten eine gezielte Provokation des Moslems gegen christliche Einrichtungen in Wien waren. Laut Dompfarrer Toni Faber soll er auch noch versucht haben, ein Bild von Jesus Christus zu zerstören, als man ihn davon abhielt wurde sogar ein Mitarbeiter verletzt. Interessant ist auch, dass sich Ibrahim A. vor der Tat mit „religiöser Musik“ aufgeputscht haben soll. Vermutlich waren es Koransuren, die er auf seinem iPod rauf und runter hörte.

http://www.unzensuriert.at/content/0015120-Vermutlich-muslimischer-Asylwerber-zerst-rte-zahlreiche-Statuen-Kirchen


Die europäischen Schnarchnasen werden erst dann kapieren, was der Islam alles anrichtet, wenn alle Kulturgüter, die sich im Lauf der Jahrhunderte angesammelt haben, zerstört sind.

Fachkraft
05.06.2014, 18:42
Als ich zuletzt am 3.5. in Nürnberg war, demonstrierten irgendwelche PI-Jünger vor der Kirche, gegen das Auftreten von Pierre Vogel, am selben Tag, in Nürnberg.

Nee, das war wieder eine ganz andere Kirche. Ich glaub dort stehen einige in der Altstadt.

Graf Zahl
05.06.2014, 18:44
http://www.youtube.com/watch?v=kkybCmCq8AM

Solche Politiker brauchen wir und dann wäre schluss damit ...warum können wir nicht solche bei uns in der CDU haben und jemanden der im Bundestag mal Tacheles redet ?

Rolf1973
05.06.2014, 18:51
Es muss doch irgendwie möglich sein, unter den dort arbeitende Handwerker paar Ausländer (am besten "Musel" und/oder Türke) zu finden, um sie mit Brandstiftung beschuldigen kann. Du musst etwas mehr tun. Ohne die "richtigen" Verdächtigen ist das Thema halb so interessant. Bitte nachhacken...

Unsinn. Im Zusammenhang mit (möglicher) Brandstiftung werden Muslime in den Medien meist nur dann
angesprochen, wenn sie die Opfer waren, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Brandkatastrophe_in_Backnang_2013

Wären die Opfer Deutsche gewesen, hätte wohl niemand Mutmaßungen in Richtung Brandstiftung angestellt.
Auch wären die Drecksau Kretschmann und Konsorten nicht am Ort des Brandes erschienen-kein Schwein
hätte sich dafür interessiert.

Insurgent
05.06.2014, 19:52
Ich habe zur Wahl der AfD aufgerufen.

Würden viel mehr Priester so agieren, wäre das ein - nicht zu unterschätzendes - Potenzial, was wirklich Gewicht hätte. Aber, alleine die Tatsache, daß die meisten Geistlichen von der Wahl der NPD oder AfD während ihrer Messen abraten, kommt einem kollektiven "Suizid" gleich.

JensVandeBeek
06.06.2014, 12:31
Was willst Du linke Ratte denn schon wieder? Böses Blut stiften? Halt Dich einfach raus, Schreibstube.

Und? du Wadenbeiser, was kannst du noch, außer deine Gossen-Urspung zu offenbaren und Stränge mit PersonalSpams und Beleidigungsversuche zu zersetzen?

JensVandeBeek
06.06.2014, 12:54
An solchen Aussagen sieht man mal wieder was für ein dämliches Arschloch du doch bist...

Wenn du wirklich wissen willst wer hier wirklich ein Arschloch ist musst du hier reinschauen ;

http://politikforen.net/search.php?searchid=1078374
http://politikforen.net/member.php?117465-JensVandeBeek



Kein Wunder das dich und deine Sippe nichtmal Israel als Touristen haben will! :-)
Du hast nicht Mal verstanden um was hier geht und was ich User „dayan“ mitgeteilt habe. Erstens es ging nicht um mich. (Ich war genug dort und kann immer wieder dorthin) Zweitens es ging um meine Mutter und nicht „meine Sippe“. Warum sollte ein 81-jährige Frau nach Israel wollen und was hat Netanjahu damit zu tun?. Du hast von nichts Ahnung, aber man kann ja schreiben um etwas geschrieben zu haben.

Deine Hinterlassenschaft in Pinnwandeinträge ;



"Arschloch Netanjahu will meine Mutter wieder nicht ins Land lassen nur weil sie ein Versammlung der Bat Shalom teilgenommen hat. Stell dir vor, er sieht eine 81-jährige Frau als Gefahr. Was soll ich noch von diesem Land halten?"

HAHAHAHAHAHA! Mein Beileid! Israel rockt und Netanjahu ist ein toller Mann! :-P

Bestätigt, wer hier wirklich ein Arschloch ist.


***

Du hast nicht nur einen miesen Charakter sondern auch Feige zu zugeben was für ein Hetzer du bist. Du beschäftigst dich nicht aus Zufall meistens mit bestimmten Themen. Sie dienen für dich um deine rassistische (aber völlig nutzlose) Universal-Sprüche zu wiederholen;


Schon erstaunlich das in DE ständig Kirchen abbrennen und gleichzeitig überall neue Moscheen gebaut werden....


Was hat ein Kirchenbrand mit Moschee zu tun?

In Deutschland werden viel zu viele Moscheen gebaut. Sehr viel mehr als benötig werden. Nur, was macht deinesgleichen dagegen? Nichts. Nichts weil "Ihr" Nichtsnutz seid. Maulhelden, "Internetpatrioten", Sprücheklopfer.... Mitglieder einer Looser-Gemeinschaft seid ihr. Man will ihren Frust loswerden, klappt jedoch nicht. Das wiederum verursacht zusätzliche Frust … aus diesem Spirale kommt deinesgleichen nie mehr raus ;)


"Ein Polizeisprecher sagte, nach Angaben der Gemeinde seien an der Kirche noch keine feuergefährlichen Arbeiten wie etwa Schweißarbeiten ausgeführt worden." Aber ich mein auf die Gerüste könnte anscheinend "jeder" hochklettern...

Wen genau meinst du mit „jeder“?

JensVandeBeek
06.06.2014, 13:02
Unsinn. Im Zusammenhang mit (möglicher) Brandstiftung werden Muslime in den Medien meist nur dann
angesprochen, wenn sie die Opfer waren, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Brandkatastrophe_in_Backnang_2013

Wären die Opfer Deutsche gewesen, hätte wohl niemand Mutmaßungen in Richtung Brandstiftung angestellt.
Auch wären die Drecksau Kretschmann und Konsorten nicht am Ort des Brandes erschienen-kein Schwein
hätte sich dafür interessiert.

Fakt ist, dass die Muslime leider viel zu viel Scheiße in Deutschland bauen und die Michels seit Jahren untätig zuschauen. Man mault vier Jahre lang am Ende wählt man jedoch mehr oder weniger wieder die gleichen.

Was die Kirchenbrände IN DEUTSCHLAND angeht sind die Muslime kaum auffallend. Manche „Foren-Patrioten“ uns sonstige User die sich „bessere“ Deutsche ansehen würden gerne sie auch damit belasten, aber Kritiken sollten auf festem Fundament aufgebaut sein. Annahmen, Vermutungen, Verdächtigungen, Bezichtigungen, Sippenhaft ... sind keine Basis auf sachliche und zivilisierte Diskussionen.

JensVandeBeek
06.06.2014, 13:04
Um 1 Uhr nachts arbeitet niemand mehr an einer Kirche.

Es wäre auch Dumm, während normale Arbeitszeit etwas anzuzünden, oder?

Fachkraft
06.06.2014, 15:08
Fakt ist, dass die Muslime leider viel zu viel Scheiße in Deutschland bauen und die Michels seit Jahren untätig zuschauen.

Und dann gibt's noch hinterfotzige "Weltmenschen" wie dich, welche sich vehement und pausenlos gegen die pauschale "Muslimhetze" hier einsetzen.


Was die Kirchenbrände IN DEUTSCHLAND angeht sind die Muslime kaum auffallend.

Beweise?

Fachkraft
06.06.2014, 15:18
Bestätigt, wer hier wirklich ein Arschloch ist.

Du? :fuck:


Du hast nicht nur einen miesen Charakter sondern auch Feige zu zugeben was für ein Hetzer du bist.

Ich hetze nicht, ich stelle nur fest. Aber anscheinend hast du Perverser nichts besseres zu tun als ständig anderen "Hetze" (insbesondere gegen deine armen Moslemfreunde) zu unterstellen.


Nichts weil "Ihr" Nichtsnutz seid. Maulhelden, "Internetpatrioten", Sprücheklopfer.... Mitglieder einer Looser-Gemeinschaft seid ihr.Wieso gibt's du dich dann überhaupt mit uns ab? ;) Ach stimmt ja: Du hast weder im realen Leben irgendwelche echten Freunde, noch kriegst du von der Überfremdung unseres Landes was direkt mit.


Man will ihren Frust loswerden, klappt jedoch nicht. Das wiederum verursacht zusätzliche Frust … aus diesem Spirale kommt deinesgleichen nie mehr raus ;)

Frust?:haha: Hier werden nur reale Gegebenheiten wiedergegeben, von denen du in deinem Keller eben nichts mitkriegst.


Wen genau meinst du mit „jeder“?

Siehste, schon gehen die Unterstellungen weiter. Was hätte ich denn statt "jeder" deiner Meinung nach schreiben sollen? "Muslime"?

Du scheinst wirklich bischen krank zu sein... Hetzphobie oder sowas.

pixelschubser
06.06.2014, 15:51
Und? du Wadenbeiser, was kannst du noch, außer deine Gossen-Urspung zu offenbaren und Stränge mit PersonalSpams und Beleidigungsversuche zu zersetzen?

Was ich noch so alles kann, spielt doch keine Rolle, oder?!

Du Knallcharge hast doch den Strang geschreddert mit Deinen dämlichen Bemerkungen. Dass ich Dich dafür anmache, dürfte Dir ja wohl bewusst sein.

Hay
06.06.2014, 17:03
Nein, sondern die Erfahrung einer an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit.

Wer im Namen Allahs in Weihwasserbecken pinkelt, dem ist auch zuzutrauen, mal ein Versammlungs- und Gebetshaus der Ungläubigen anzuzünden.

Die Zahl der von mutmaßlichen Musels verwüsteten Kirchen (samt Schändungen der Altare und Heiligenfiguren) ist mittlerweile kaum noch zu überblicken:

Nur ein Beispiel auf die Schnelle:



Die europäischen Schnarchnasen werden erst dann kapieren, was der Islam alles anrichtet, wenn alle Kulturgüter, die sich im Lauf der Jahrhunderte angesammelt haben, zerstört sind.

Da meist noch die Köpfe gleichzeitig abgehackt werden, gibt es nicht mehr viele, die kapieren müssen.

JensVandeBeek
06.06.2014, 19:12
Und dann gibt's noch hinterfotzige "Weltmenschen" wie dich, welche sich vehement und pausenlos gegen die pauschale "Muslimhetze" hier einsetzen.NÖ, es gibt nur untätige Besserwisser und "Patrioten" die aus eigene Untätigkeit entstandene Misere immer die anderen verantwortlich machen, nur nicht selbst.


Beweise?Hast du sie nicht mehr alle? Wie soll etwas bewiesen werden, wenn nichts passiert ist?. Es sei dem du bist in der Lage das Gegenteil zu beweisen.

Fachkraft
06.06.2014, 19:15
Hast du sie nicht mehr alle? Wie soll etwas bewiesen werden, wenn nichts passiert ist?. Es sei dem du bist in der Lage das Gegenteil zu beweisen.

Ja wie jetzt? Ständig verlangst du selbst irgendwelche Beweise und Quellen für "Behauptungen", behauptest aber selber rotzfrech irgendwelchen Schwachsinn (zum Wohle deiner Moslemfreunde).

moreno
06.06.2014, 19:21
Schon erstaunlich das in DE ständig Kirchen abbrennen und gleichzeitig überall neue Moscheen gebaut werden...


https://www.youtube.com/watch?v=ZbF-EJXgtVQ

Die Kirche St. Martha in der Altstadt, unweit des Hauptbahnhofs, fing am frühen Donnerstagmorgen gegen 1.30 Uhr Feuer. Als die Feuerwehr eintraf, loderten die Flammen bereits meterhoch aus dem Gebäude, die Einsatzkräfte konnten aber ein Übergreifen des Feuers auf umstehende Häuser verhindern.

Die evangelisch-reformierte Kirche steht inmitten von enger Bebauung in der Königsstraße und gehört zu den ältesten Kirchen in Nürnberg, 1385 wurde sie geweiht.

http://s7.directupload.net/images/140605/fzynyenq.jpg


Das haben die jüdischen Bolschewicken, wie Lenin,Trotzki,Beria,Karganovitsch,Schwager Stalin schon damals im großen Stil getan.
Die russische Intelligenzia, Geistliche, Unternehmer, Bauern, Mittelschicht, laut Talmud Doktrin:"Die Besten der Nichtjuden sollst du töten." umbringen,
Kirchen schänden, plündern, zerstören und Synagogen unangetastet lassen.

JensVandeBeek
06.06.2014, 19:35
Was ich noch so alles kann, spielt doch keine Rolle, oder?!

Du Knallcharge hast doch den Strang geschreddert mit Deinen dämlichen Bemerkungen. Dass ich Dich dafür anmache, dürfte Dir ja wohl bewusst sein.

Du musst versuchen Dialogabläufe besser zu verfolgen. Falls du dich erinnern kannst, du hast mich zuerst zitiert, worauf ich reagiert habe. Das gilt auch andere "Fachkräfte".

Efna
06.06.2014, 19:38
Ein beliebter Sport bei den Gruftmöhren von der Antifa. Jung, dynamisch, schwarz gekleidet vergeht sich das Gesindel auch gerne mal an Grabstätten.

Kultur, insbesondere deutsche Kultur, ist voll Autobahn.

Gehts noch Klischeehafter?

JensVandeBeek
06.06.2014, 19:38
Ja wie jetzt? Ständig verlangst du selbst irgendwelche Beweise und Quellen für "Behauptungen", behauptest aber selber rotzfrech irgendwelchen Schwachsinn (zum Wohle deiner Moslemfreunde).

Kapierst du nicht oder tust du nur so? Wie soll ich dir etwas beweisen, wenn nichts passiert ist? Wenn du meinst die Muslime haben IN DEUTSCHLAND die Kirchen in Brand gesetzt, dann musst du das beweisen. So einfach ist das.

Efna
06.06.2014, 19:45
Ein beliebter Sport bei den Gruftmöhren von der Antifa. Jung, dynamisch, schwarz gekleidet vergeht sich das Gesindel auch gerne mal an Grabstätten.

Kultur, insbesondere deutsche Kultur, ist voll Autobahn.

Die Gothics(die du hier Gruftis nennst) tuen sie etwas nicht, weder Kirchen anzünden noch Gräber schänden. Das sind Klischee die man gerne in die Welt gesetzt hat. Die Gothic Subkultur versteht sich als eine friedliche Szene, Ausnahmen gibt es sicherlich, sind aber nicht die Regel.

pixelschubser
06.06.2014, 19:53
Du musst versuchen Dialogabläufe besser zu verfolgen. Falls du dich erinnern kannst, du hast mich zuerst zitiert, worauf ich reagiert habe. Das gilt auch andere "Fachkräfte".

Ja, weil Du mal wieder ne Blutgrätsche in eine bestimmte Richtung provozieren wolltest, Du Stümper.

JensVandeBeek
06.06.2014, 19:55
Du? :fuck:
Rhetorisch wertlos, versuch noch ein Mal!


Ich hetze nicht, ich stelle nur fest. Aber anscheinend hast du Perverser nichts besseres zu tun als ständig anderen "Hetze" (insbesondere gegen deine armen Moslemfreunde) zu unterstellen.
Du bist wegen deine Vorbelastungen und einseitige Rassisten-Propaganda dermaßen geschädigt, dass nicht in der Lage bist irgendetwas festzustellen. Du handelst nur mit Vorurteilen, Vermutungen, Annahmen, Schätzungen etc. Dazu ständige Sippenhaft und Gossen-Ausdrucke. Es ist weder meine Art noch habe Bedürfnis jemanden etwas zu unterstellen.


Wieso gibt's du dich dann überhaupt mit uns ab? ;) Ach stimmt ja: Du hast weder im realen Leben irgendwelche echten Freunde, noch kriegst du von der Überfremdung unseres Landes was direkt mit.[B]
Mit Sicherheit gebe ich gebe mich mit "Euch" nicht ab, sondern reagiere ich auf Eure Zitierungen. Deine Hellseher-Fähigkeiten dienen dafür dich lächerlicher zu machen.

Was meinst du mit "unseres Landes" Wenn Ihr ein Land habt, warum wehrt Ihr Euch nicht? Ein Tipp von mir; Vaterland kann man nicht aus dem Internet aus mit "coolen" Sprüche und Hetzen befreien. Dafür braucht mein Eintracht und "Eier", was Ihr leider nicht habt. Daher seid Ihr verurteilt durch Überfremdung unterzugehen.


Frust?:haha: Hier werden nur reale Gegebenheiten wiedergegeben, von denen du in deinem Keller eben nichts mitkriegst.
Alle deine "Beiträge" sind aus Frust und Hetze-Bedürfnis entstanden.


Siehste, schon gehen die Unterstellungen weiter. Was hätte ich denn statt "jeder" deiner Meinung nach schreiben sollen? "Muslime"?
Du scheinst wirklich bischen krank zu sein... Hetzphobie oder sowas.
Du bist nicht Mal aufrichtig genug zu zugeben, was bei Kreaturen wie dich nicht verwunderlich ist.

pixelschubser
06.06.2014, 19:59
Die Gothics(die du hier Gruftis nennst) tuen sie etwas nicht, weder Kirchen anzünden noch Gräber schänden. Das sind Klischee die man gerne in die Welt gesetzt hat. Die Gothic Subkultur versteht sich als eine friedliche Szene, Ausnahmen gibt es sicherlich, sind aber nicht die Regel.

Und wieder einmal: LIES! Und lies richtig!

Ich schrieb von Gruftmöhren von der Antifa! Und diese Knaller brüsten sich eben auch bei "linksunten" mit genau diesen Anschlägen auf Kirchen und Grabstätten, Du...

...nee, ich höre besser auf.

Du schnallst gar nichts...NICHTS, Nada, Niente! Dumm geboren, nichts dazugelernt und dann noch die Hälfte davon vergessen. Du tust mir nicht mal mehr leid.

latrop
06.06.2014, 20:04
Kapierst du nicht oder tust du nur so? Wie soll ich dir etwas beweisen, wenn nichts passiert ist? Wenn du meinst die Muslime haben IN DEUTSCHLAND die Kirchen in Brand gesetzt, dann musst du das beweisen. So einfach ist das.

Du kannst es selbst nicht beweisen, dass sie es nicht waren !

JensVandeBeek
06.06.2014, 20:07
Ja, weil Du mal wieder ne Blutgrätsche in eine bestimmte Richtung provozieren wolltest, Du Stümper.

Blödsinn. Ich habe nur darauf hingewiesen wie einige bereits angedeutet haben. (#1, 2, 5, 7, 11 ...) Man ist nicht wohl, weil sie sich ertappt fühlen. Es gibt bisher keinen einzigen Hinweis auf Brandstiftung durch bestimmte Klientel in Nürnberg. Aber einige "Experten" sind fleißig dabei etwas zusammen zu basteln. Wenn man mitmachen möchte ist man Spielverderber ;)

Brathering
06.06.2014, 20:12
Schade, kenne die Kirche :/

Fachkraft
06.06.2014, 20:38
DU zitierst mich, warauf ich aus Höfflichkeit reagiere. Wenn du das unterlässt wirst du auch keine Reaktionen erhalten. So einfach ist das.

Es wäre sinnvoller wenn du dich einfach aus den angeblichen "Anti-Moslem-Threads" raushälst.

Insbesondere wenn du ein Problem damit hast, wenn andere Leute "Behauptungen/Vermutungen" aufstellen wo es um deine Muselfreunde geht.

Quo vadis
06.06.2014, 20:40
http://www.schwaebische.de/region/bayern_artikel,-Ursache-fuer-Brand-in-Nuernberger-St-Martha-Kirche-weiter-unklar-_arid,10027520.html

Für mich sieht es nach der klassischen Kombination Renovierung- Brand aus.

latrop
06.06.2014, 21:12
Tja jetzt fällt dir mal wieder nichts mehr ein außer weiterhin vom Thema abzulenken oder? ;)

Nochmal für dich: Erstaunlich auch das du nur bei Moslemthreads mitmischt, bei Zigeunern/Polen/Russen hälste immer schön die Waffel. Aber zu deiner besonderen Verbindung zu den Musels willst du dich ja wie immer nicht äußern ;)

Ist doch logisch. Er gehört doch selbst zu den Mondgötzenanbetern.