PDA

Vollständige Version anzeigen : Albanien soll EU Mitglied werden



Graf Zahl
04.06.2014, 20:56
Sie nennen es "Wachstum" und fokusieren Albanien als EU Mitgliedsland, - da haben die nichtmal richtig die Ukraine verdaut und riskieren einen Krieg gegen Russland und schon kommen neue perverse Ideen - ich frage mich was da für Kräfte am Wirken sind ??? Wollen die wirklich komplett Europa kaputt machen ????

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_69713300/bruessel-empfiehlt-albanien-fuer-einen-eu-beitritt.html

zeus2
04.06.2014, 21:03
na prost Mahlzeit

Graf Zahl
04.06.2014, 21:17
Unsere Bundesmutti hat auch schon ein gutes Statemant parad


http://www.youtube.com/watch?v=ix3YQXVW9gU

Nachbar
04.06.2014, 21:27
Früher war es der Lebensraum Ost,
heute ist es der Wirtschaftsraum Ost.

Was mich dabei stört ist daß Deutschland auch heute eine Art Vorreiterrolle spielt, um den Wirtschaftsraum Ost zu definieren.

Candymaker
04.06.2014, 21:54
Sie nennen es "Wachstum" und fokusieren Albanien als EU Mitgliedsland, - da haben die nichtmal richtig die Ukraine verdaut und riskieren einen Krieg gegen Russland und schon kommen neue perverse Ideen - ich frage mich was da für Kräfte am Wirken sind ??? Wollen die wirklich komplett Europa kaputt machen ????

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_69713300/bruessel-empfiehlt-albanien-fuer-einen-eu-beitritt.html

Ey hast du was gegen Albaner, alta??? :cool:


http://www.youtube.com/watch?v=7XAotVG4omk

JensVandeBeek
04.06.2014, 22:27
Sie nennen es "Wachstum" und fokusieren Albanien als EU Mitgliedsland, - da haben die nichtmal richtig die Ukraine verdaut und riskieren einen Krieg gegen Russland und schon kommen neue perverse Ideen - ich frage mich was da für Kräfte am Wirken sind ??? Wollen die wirklich komplett Europa kaputt machen ????

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_69713300/bruessel-empfiehlt-albanien-fuer-einen-eu-beitritt.html

Europa ist schon kaputt. Griechen, Rumänen und Bulgaren geben den Rest.

Stopblitz
04.06.2014, 23:04
Ey hast du was gegen Albaner, alta??? :cool:


http://www.youtube.com/watch?v=7XAotVG4omk

Zwei Fragen stelle ich mir: Warum hat der Affe eine Ak47? Bin ich der Einzige, dem diese Gedudel tierisch auf die Klötze geht?

Candymaker
04.06.2014, 23:07
Zwei Fragen stelle ich mir: Warum hat der Affe eine Ak47? Bin ich der Einzige, dem diese Gedudel tierisch auf die Klötze geht?

Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es keinen einzigen männlichen Albaner auf der Welt geben, der nicht schon mal mit einer Machete rumgefuchtelt oder mit einer AK-47 geschossen hat.

Arcona
04.06.2014, 23:09
Was denn? Albanien erfüllt doch die Voraussetzungen für den Beitritt zu EU: Albanien ist pleite und korrupt und damit mehr als dafür qualifiziert, EU-Land zu werden.

Stopblitz
04.06.2014, 23:12
Ey hast du was gegen Albaner, alta??? :cool:

Manchmal finden diese Kuffnuckenconvois ein recht schnelles Ende.


http://www.liveleak.com/view?i=8b9_1400951421

Stopblitz
04.06.2014, 23:13
Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es keinen einzigen männlichen Albaner auf der Welt geben, der nicht schon mal mit einer Machete rumgefuchtelt oder mit einer AK-47 geschossen hat.

Das gehört bei Kriminellen eben dazu. Schade nur, dass dieser Dreck sonst nichts auf die Kette bekommt.

Candymaker
04.06.2014, 23:16
Manchmal finden diese Kuffnuckenconvois ein recht schnelles Ende.


http://www.liveleak.com/view?i=8b9_1400951421

In den meisten Fällen sind die teuren deutschen Autos, die sie fahren deutlich intelligenter, als sie selbst. Was für eine Verschwendung.

Candymaker
04.06.2014, 23:18
Das gehört bei Kriminellen eben dazu. Schade nur, dass dieser Dreck sonst nichts auf die Kette bekommt.

Albaner sollen ein Gen für Multikriminalität besitzen, dazu noch Moslems. Falls Albanien in die EU kommt, dann muss Aktenzeichen XY täglich ausgestrahlt werden.

Stopblitz
04.06.2014, 23:20
In den meisten Fällen sind die teuren deutschen Autos, die sie fahren deutlich intelligenter, als sie selbst. Was für eine Verschwendung.

Diese Autos wurden in den meisten Fällen wohl nicht durch ehrliche Arbeit finanziert.

Stopblitz
04.06.2014, 23:24
Albaner sollen ein Gen für Multikriminalität besitzen, dazu noch Moslems. Falls Albanien in die EU kommt, dann muss Aktenzeichen XY täglich ausgestrahlt werden.

Die Sendung müsste täglich ausgestrahlt werden, seit der eiserne Vorhang weg ist. Hatte Hitler vielleicht doch Recht, was seine Theorien zu slawischen Untermenschen angeht?

Candymaker
04.06.2014, 23:28
Die Sendung müsste täglich ausgestrahlt werden, seit der eiserne Vorhang weg ist. Hatte Hitler vielleicht doch Recht, was seine Theorien zu slawischen Untermenschen angeht?

Hitler? Wer war das nochmal gleich? Man hört ja kaum noch von dem.

Patriotistin
04.06.2014, 23:33
Ohman ddie nächsten Hungerleider, wir sollten schon mal das nächste Hilfspacket die schnüren wird Merkel bald verkünden.......

Stopblitz
04.06.2014, 23:34
Hitler? Wer war das nochmal gleich? Man hört ja kaum noch von dem.

Gescheiteter Postkartenmaler, Gefreiter nach vier Dienstjahren, Agitator, alles andere als ein vorausschauender Politiker.

Candymaker
04.06.2014, 23:38
Gescheiteter Postkartenmaler, Gefreiter nach vier Dienstjahren, Agitator, alles andere als ein vorausschauender Politiker.

Er war vorausschauend genug, um zu wissen, dass nach ihm nichts mehr kommt und Deutschland verloren sein wird. Bloss hatte er gedacht, es würde schnell gehen. An einen Tod auf Raten dachte er sicher nicht.

Stopblitz
04.06.2014, 23:41
Er war vorausschauend genug, um zu wissen, dass nach ihm nichts mehr kommt und Deutschland verloren sein wird. Bloss hatte er gedacht, es würde schnell gehen. An einen Tod auf Raten dachte er sicher nicht.

Spare dir deine feuchten Träume für ein Polenforum. Deutschland wurde schon so oft für tot erklärt und trotzdem sind wir immer noch da.

Candymaker
04.06.2014, 23:45
Spare dir deine feuchten Träume für ein Polenforum. Deutschland wurde schon so oft für tot erklärt und trotzdem sind wir immer noch da.

Ja, vielleicht. Wir wollens ja nicht beschreien.
Dass ich davon träume ist allerdings eine Fehleinschätzung.

Stopblitz
04.06.2014, 23:46
Ja, vielleicht. Wir wollens ja nicht beschreien.
Dass ich davon träume ist allerdings eine Fehleinschätzung.

Das Thema hatten wir ja bereits mehr als einmal. Meine Meinung hat sich diesbezüglich nicht geändert.

Candymaker
04.06.2014, 23:58
Das Thema hatten wir ja bereits mehr als einmal. Meine Meinung hat sich diesbezüglich nicht geändert.

Ich bin interessiert an Wahrheit, Aufrichtigkeit und Gerechtigkeit!
Das deutsche Volk besitzt viele Werte, die ein grosser Teil der Menschheit sich ebenfalls zu eigen machen sollte. Nimm von allen Völkern das beste und ehrlichste, dann hast du den Weg, den die Welt einschlagen muss, um noch weiter bestehen zu können. Anders wird das nix mehr.

Zack1
05.06.2014, 03:32
Schwachsinn³. Schon Bulgarien und Rumänien hätten nicht in die EU gehört. Jetzt will man (die EU) die riesige Ukraine (ok, Türkei wäre schlimmer) aufnehmen!
Erst konsolidieren, dann wachsen. Die EU wird durch Überdehnung und Ballast untergehen.




.. Nimm von allen Völkern das beste und ehrlichste, dann hast du den Weg, den die Welt einschlagen muss, um noch weiter bestehen zu können. Anders wird das nix mehr.

Das sollte die EU sein:
Die Deutschen bauen die Autos.
Die Franzosen kochen.
Die Engländer stellen die Polizisten.
Die Italiener sind die Liebhaber.

Das ist die EU:
Die Deutschen kochen.
Die Franzosen bauen die Autos.
Die Italiener stellen die Polizisten.
Die Engländer sind die Liebhaber.

Bruddler
05.06.2014, 03:43
Schwachsinn³. Schon Bulgarien und Rumänien hätten nicht in die EU gehört. Jetzt will man (die EU) die riesige Ukraine (ok, Türkei wäre schlimmer) aufnehmen!
Erst konsolidieren, dann wachsen. Die EU wird durch Überdehnung und Ballast untergehen.




Das sollte die EU sein:
Die Deutschen bauen die Autos.
Die Franzosen kochen.
Die Engländer stellen die Polizisten.
Die Italiener sind die Liebhaber.

Das ist die EU:
Die Deutschen kochen.
Die Franzosen bauen die Autos.
Die Italiener stellen die Polizisten.
Die Engländer sind die Liebhaber.


Scheinbar wollen sich die EU-Machthaber nach und nach alle Länder des früheren Ostblocks "krallen", ich befürchte allerdings, dass sich die EU-Machthaber bei der "Aufnahme" von Russland eine blutige Nase holen werden... :pfeif:

Helgoland
05.06.2014, 05:22
Hitler? Wer war das nochmal gleich? Man hört ja kaum noch von dem.

Dafür hat man doch jetzt Putin.

Bettmaen
05.06.2014, 07:23
Die Sendung müsste täglich ausgestrahlt werden, seit der eiserne Vorhang weg ist. Hatte Hitler vielleicht doch Recht, was seine Theorien zu slawischen Untermenschen angeht?
Albaner sind keine Slawen. Und nicht alle Albaner sind Moslems. Es gibt auch Christen und wegen der Sozialistenherrschaft sehr viele Atheisten unter ihnen.

Zum Thema - Albanien ist zwar ein kleines Land, aber ein riesiges Fass ohne Boden. In Albanien gibt es in weiten Teilen des Landes nicht mal eine funktionierende Müllabfuhr. Ohne die Überweisungen der Auslandsalbaner wäre Albanien völlig am Ende. Das Land hat nichts! Vor einigen Jahren war eine Lotteriegesellschaft die Hoffnung fast aller Albaner. Jeder von uns träumt davon, ohne Arbeit wohlhabend zu werden, aber in Albanien glaubten sie, dass mit dem Ende des Sozialismus dieser Traum wahr werden könne. Das ist keine Übertreibung! Umso größer war die Enttäuschung, als diese windige Lotteriegesellschaft pleite ging.

Wolfger von Leginfeld
05.06.2014, 07:28
Der unversiegbare Import von Billigstarbeitskräften vom Balkan ist ja das erwünschte Ziel.


Sie nennen es "Wachstum" und fokusieren Albanien als EU Mitgliedsland, - da haben die nichtmal richtig die Ukraine verdaut und riskieren einen Krieg gegen Russland und schon kommen neue perverse Ideen - ich frage mich was da für Kräfte am Wirken sind ??? Wollen die wirklich komplett Europa kaputt machen ????

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_69713300/bruessel-empfiehlt-albanien-fuer-einen-eu-beitritt.html

Candymaker
05.06.2014, 11:12
Dafür hat man doch jetzt Putin.

Du meinst sicher "Putler"?

http://i58.tinypic.com/2ylr5nm.pnghttp://i62.tinypic.com/1zfif5f.jpg

Candymaker
05.06.2014, 11:29
Sie nennen es "Wachstum" und fokusieren Albanien als EU Mitgliedsland, - da haben die nichtmal richtig die Ukraine verdaut und riskieren einen Krieg gegen Russland und schon kommen neue perverse Ideen - ich frage mich was da für Kräfte am Wirken sind ??? Wollen die wirklich komplett Europa kaputt machen ????

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_69713300/bruessel-empfiehlt-albanien-fuer-einen-eu-beitritt.html


http://www.youtube.com/watch?v=curCfClHs8g

Fachkraft
05.06.2014, 11:36
Früher war es der Lebensraum Ost,
heute ist es der Wirtschaftsraum Ost.

Was mich dabei stört ist daß Deutschland auch heute eine Art Vorreiterrolle spielt, um den Wirtschaftsraum Ost zu definieren.

Wieso stört dich das? Bist Ausländer? Links? Gutmensch? ;)

Wer sonst außer DE sollte diese Rolle übernehmen? Außer uns kann das doch keiner.

Stopblitz
05.06.2014, 11:36
http://www.youtube.com/watch?v=curCfClHs8g

Ist es möglich, dass die Herren mit ihren Knarren auch ein zu klein geratenes Geschlechtsteil kompensieren wollen?

Candymaker
05.06.2014, 11:42
Ist es möglich, dass die Herren mit ihren Knarren auch ein zu klein geratenes Geschlechtsteil kompensieren wollen?

Tausche das Wort "Geschlechtsteil" gegen "Gehirn", dann stimmt es.

Nachbar
05.06.2014, 11:46
Wieso stört dich das? Bist Ausländer? Links? Gutmensch? ;)
Wer sonst außer DE sollte diese Rolle übernehmen? Außer uns kann das doch keiner.

Hast Du in Deiner Enumeration nicht doch etwas ausgelassen?


Ausländer

Links

Gutmensch

?

?

Pillefiz
05.06.2014, 11:48
Scheinbar wollen sich die EU-Machthaber nach und nach alle Länder des früheren Ostblocks "krallen", ich befürchte allerdings, dass sich die EU-Machthaber bei der "Aufnahme" von Russland eine blutige Nase holen werden... :pfeif:

und diesmal könnte es klappen....

Rumburak
05.06.2014, 11:50
Ohman ddie nächsten Hungerleider, wir sollten schon mal das nächste Hilfspacket die schnüren wird Merkel bald verkünden.......

Ist doch gut. Irgendwann hat es ein Ende und so geht es schneller. Die echten Deutschen werden sich in der Not schon stützen, bis es wieder aufwärts geht mit einem neuen Deutschland.

Peaky
05.06.2014, 12:00
Ist doch gut. Irgendwann hat es ein Ende und so geht es schneller. Die echten Deutschen werden sich in der Not schon stützen, bis es wieder aufwärts geht mit einem neuen Deutschland.

Den meisten " echten " Deutschen ist doch jetzt schon alles egal ! Oder hörst Du irgendwo mal einen Aufschrei zu dem ganzen Irrsinn , der hier seit Jahren fabriziert wird ? Wohl eher nicht !

Die EU - Verrückten könnten jetzt genauso gut verkünden, daß das einzige Volk, das noch arbeiten und zahlen muß, die Deutschen sein werden, alle anderen dürften sich ausruhen und die Hand aufhalten. Der " echte " Deutsche würde maulen, jammern und ..... es genau so tun, wie gefordert !

Diese Obrigkeitshörigkeit , die Demut und das Bestreben, auf keinen Fall negativ aufzufallen machen es den Politikern leicht !

Dolohov
05.06.2014, 12:01
Es ist so lachhaft, dass man gar nicht mehr lachen kann.

Pillefiz
05.06.2014, 12:05
Ist doch gut. Irgendwann hat es ein Ende und so geht es schneller. Die echten Deutschen werden sich in der Not schon stützen, bis es wieder aufwärts geht mit einem neuen Deutschland.

es wird irgendwann kein Deutschland mehr geben, nur noch die vereinigten Staaten von Europa. Darauf läuft alles hinaus

Rumburak
05.06.2014, 12:05
Den meisten " echten " Deutschen ist doch jetzt schon alles egal ! Oder hörst Du irgendwo mal einen Aufschrei zu dem ganzen Irrsinn , der hier seit Jahren fabriziert wird ? Wohl eher nicht !

Die EU - Verrückten könnten jetzt genauso gut verkünden, daß das einzige Volk, das noch arbeiten und zahlen muß, die Deutschen sein werden, alle anderen dürften sich ausruhen und die Hand aufhalten. Der " echte " Deutsche würde maulen, jammern und ..... es genau so tun, wie gefordert !

Diese Obrigkeitshörigkeit , die Demut und das Bestreben, auf keinen Fall negativ aufzufallen machen es den Politikern leicht !

Du hast nicht ganz unrecht, aber das wird sich schlagartig ändern, wenn die Kassen leer sind und irgendwann sind sie es zwangsläufig. Es gibt kein ewiges Wachstum und auch kein Schlaraffenland.
Die Zeiten, in denen es dem Deutschen in der BRD am Besten ging, sind lange vorbei und es geht nur noch abwärts und wo es abwärts geht, kommt irgendwann auch ganz unten.

Rumburak
05.06.2014, 12:07
es wird irgendwann kein Deutschland mehr geben, nur noch die vereinigten Staaten von Europa. Darauf läuft alles hinaus

Daran glaube ich nicht. Das funktioniert rein wirtschaftlich schon nicht. Wer soll es denn finanzieren?
Die paar Deutschen, oder nur die Notenpresse? Es geht nicht.

Pillefiz
05.06.2014, 12:08
Daran glaube ich nicht. Das funktioniert rein wirtschaftlich schon nicht. Wer soll es denn finanzieren?
Die paar Deutschen, oder nur die Notenpresse? Es geht nicht.

es läuft doch schon!!! Seid ihr alle blind?

Strandwanderer
05.06.2014, 12:09
Albaner sollen ein Gen für Multikriminalität besitzen, dazu noch Moslems. Falls Albanien in die EU kommt, dann muss Aktenzeichen XY täglich ausgestrahlt werden.



Soviele Fälle mit deutschen Tätern bekommt die Redaktion doch gar nicht zusammen!

Schlummifix
05.06.2014, 12:14
es läuft doch schon!!! Seid ihr alle blind?

Nein, die EU wird zerbrechen. Das ist unvermeidlich.
Sie ist ja längst gescheitert, die Insolvenz diverser Staaten (verursacht durch den Euro!) wurde lediglich verschleppt.

Es gibt eine Art des Ausverkaufs, den auch eine CDU/SPD-Regierung nicht mehr wird vertreten können.

Wenn jetzt die Vermögen der Deutschen kaputt gemacht werden aufgrund der verfassungswidrigen! Zinspolitik, jährliche Verluste der Deutschen von mindestens 15 Milliarden Eur.
Dazu die Nettozahlungen, jedes Jahr mind.10 Milliarden Eur. Und dazu die Rettungspakete, Haftung in Höhe von 100 Milliarden Eur + X und trotzdem wurde kein einziges Problem gelöst. Dann ist Feierabend.

Und wenn es den Deutschen nicht reicht, dann den Franzosen oder Engländern oder Griechen, siehe Wahlen.
Und das wars dann, mit der EU.

Rumburak
05.06.2014, 12:15
es läuft doch schon!!! Seid ihr alle blind?

Klar läuft es, aber es wird nicht dauerhaft funktionieren. Da wird nur der Rest Rahm abgeschöpft, bis nur noch Molke da ist.

Pillefiz
05.06.2014, 12:16
Nein, die EU wird zerbrechen. Das ist unvermeidlich.
Sie ist ja längst gescheitert, die Insolvenz diverser Staaten (verursacht durch den Euro!) wurde lediglich verschleppt.

Es gibt eine Art des Ausverkaufs, den auch eine CDU/SPD-Regierung nicht mehr wird vertreten können.

Wenn jetzt die Vermögen der Deutschen kaputt gemacht werden aufgrund der verfassungswidrigen! Zinspolitik, jährliche Verluste der Deutschen von mindestens 15 Milliarden Eur.
Dazu die Nettozahlungen, jedes Jahr mind.10 Milliarden Eur. Und dazu die Rettungspakete, Haftung in Höhe von 100 Milliarden Eur + X und trotzdem wurde kein einziges Problem gelöst. Dann ist Feierabend.

Und wenn es den Deutschen nicht reicht, dann den Franzosen oder Engländern oder Griechen, siehe Wahlen.
Und das wars dann, mit der EU.

ja klar, und deswegen holt man immer mehr Pleiteländer in die EU. So ganz ohne Hintergedanken

Schlummifix
05.06.2014, 12:20
ja klar, und deswegen holt man immer mehr Pleiteländer in die EU. So ganz ohne Hintergedanken

Die Fakten werden für Ordnung sorgen, jetzt steht erstmal die Enteignung der deutschen Sparer an.
Damit auch der letzte Deutsche merkt, was EU bedeutet. Und in anderen Ländern sprechen die Wahlen inzwischen für sich.
Das geht nicht mehr sehr lange gut.

In Südeuropa wurde kein einziges Problem gelöst, ganz im Gegenteil. Jetzt wandert auch noch die Jugend massenhaft aus, wer soll diese Länder aufbauen? Und das alles liegt an der EU, und am Euro. Die EU war eben ein Experiment ohne Plan.

Pillefiz
05.06.2014, 12:21
Klar läuft es, aber es wird nicht dauerhaft funktionieren. Da wird nur der Rest Rahm abgeschöpft, bis nur noch Molke da ist.

Molke ist viel gesünder als Rahm....
Meiner Meinung nach wird mit voller Absicht Deutschland in den Ruin getrieben. Um einen Grund zu haben, warum man jetzt ganz neu anfangen muss, mit vereinten Kräften, in einem vereinten Europa

Rumburak
05.06.2014, 12:25
Molke ist viel gesünder als Rahm....
Meiner Meinung nach wird mit voller Absicht Deutschland in den Ruin getrieben. Um einen Grund zu haben, warum man jetzt ganz neu anfangen muss, mit vereinten Kräften, in einem vereinten Europa

Kann nicht sein, weil Deutschland ja die wirtschaftliche Zugkraft ist. Die Deutschen können immer wieder aufsteigen, aber der Rest? Wie denn?
Klingt überheblich, ist aber so, wie die Geschichte beweist.

Pillefiz
05.06.2014, 12:29
Kann nicht sein, weil Deutschland ja die wirtschaftliche Zugkraft ist. Die Deutschen können immer wieder aufsteigen, aber der Rest? Wie denn?
Klingt überheblich, ist aber so, wie die Geschichte beweist.

dann nenne mir EINEN vernünftigen Grund, warum wir Pleitestaaten "kaufen"

Rumburak
05.06.2014, 12:34
dann nenne mir EINEN vernünftigen Grund, warum wir Pleitestaaten "kaufen"

Wegen der Wirtschaft, die uns regiert. Der Steuerzahler finanziert diese Pleitestaaten und diese kaufen unserer Wirtschaft die Produkte ab. Das geht solange, bis der Steuerzahler nicht mehr kann.
Da füllen sich wenige tausend Menschen die Taschen, zu Lasten von Millionen.

Pillefiz
05.06.2014, 12:41
Wegen der Wirtschaft, die uns regiert. Der Steuerzahler finanziert diese Pleitestaaten und diese kaufen unserer Wirtschaft die Produkte ab. Das geht solange, bis der Steuerzahler nicht mehr kann.
Da füllen sich wenige tausend Menschen die Taschen, zu Lasten von Millionen.

die haben gar kein Geld, uns unsere (hier teuer) hergestellten Produkte zu kaufen. Was glaubst du, warum fast nur noch im Ausland produziert wird? Warum ein VW z.B. überall billiger ist als hier?
Wird nicht mehr lange dauern, da arbeiten Deutsche in Bulgarien, wenn es hier keine Arbeit mehr gibt, weil alles ins billige Ausland verlegt wurde.
Die EU-Regierung in Brüssel ist schon bereit, nur der Startschuss fehlt noch

Rumburak
05.06.2014, 12:44
die haben gar kein Geld, uns unsere (hier teuer) hergestellten Produkte zu kaufen. Was glaubst du, warum fast nur noch im Ausland produziert wird? Warum ein VW z.B. überall billiger ist als hier?
Wird nicht mehr lange dauern, da arbeiten Deutsche in Bulgarien, wenn es hier keine Arbeit mehr gibt, weil alles ins billige Ausland verlegt wurde.
Die EU-Regierung in Brüssel ist schon bereit, nur der Startschuss fehlt noch

Und wer kauft die Produkte wenn alle pleite und Billiglöhner sind?;)
Niemand und darum muß es zwangsläufig ein Ende geben.

Patriotistin
05.06.2014, 12:53
Ist doch gut. Irgendwann hat es ein Ende und so geht es schneller. Die echten Deutschen werden sich in der Not schon stützen, bis es wieder aufwärts geht mit einem neuen Deutschland.


Jupp, sag ich ja auch immer.... nur rein mit denen allen, desto schneller sind wir pleite
und jedes Ende ist ein Neuanfang :dg:Wenn hier nicht mehr zu holen ist werden sie
wie Heuschrecken weiterziehen...

Rumburak
05.06.2014, 12:54
Jupp, sag ich ja auch immer.... nur rein mit denen allen, desto schneller sind wir pleite
und jedes Ende ist ein Neuanfang :dg:Wenn hier nicht mehr zu holen ist werden sie
wie Heuschrecken weiterziehen...

Genau und ich halte dann Schafe, Gänse und Schweine.:)

Graf Zahl
05.06.2014, 12:59
es wird irgendwann kein Deutschland mehr geben, nur noch die vereinigten Staaten von Europa. Darauf läuft alles hinaus

Bete zu Gott , das dem nie so sein wird, dann das wäre nicht nur das ökonomische Ende von Europa sondern das Ende des demokratischen Rechtsstaats, und vor allem wäre es auch das Ende von einem sozialen Netz, - Arbeitslosenhilfe kannste dann vergessen, wer dann seinen Job verliert, darf sich gleich ein Zeltplatz im Wald suchen, in der Stadt wäre nicht zu empfehlen, erstmal die Schickanen der Polizei und zweitens das Räubertum gewisser "Fachkräfte"...das wäre abartig hoch drei und dann darfste dich mit 3 mal einem 400 euro Job rumschlagen und arbeitest dann 7 tage die Woche durch !!!! 16 Stunden jeden Tag... - DAS WIRD GRAUSAM !!!

Ich hoffe, dass es politische Kräfte in der EU gibt (AFD, Front National usw) die das verhindern wissen und ich hoffe auch dass dann endlich Putin der Geduldsfaden reißt.

Graf Zahl
05.06.2014, 13:02
Ey hast du was gegen Albaner, alta??? :cool:


http://www.youtube.com/watch?v=7XAotVG4omk

Jetzt weiss ich auch warum Milosevic da durchgegriffen hat , die serbische Armee hätte es geschafft die fertig zu machen, - das wussten die Albanos und riefen gleich die USA zu Hilfe die dann ihren Bombenterror gleich los gelegt haben. Und Milosevic wurde dann "gestorben" in Holland.....

Patriotistin
05.06.2014, 13:02
Genau und ich halte dann Schafe, Gänse und Schweine.:)

:dg: Glück hat der der nicht in einer Stadt eingefrecht ist und eigne Möglichkeiten hat
um sich zu versorgen.....

Rumburak
05.06.2014, 13:05
:dg: Glück hat der der nicht in einer Stadt eingefrecht ist und eigne Möglichkeiten hat
um sich zu versorgen.....

Ich wohn ja in der Stadt, aber meine Mutter auf dem Land und ein Grundstück habe ich auch noch.

Pillefiz
05.06.2014, 13:06
Jupp, sag ich ja auch immer.... nur rein mit denen allen, desto schneller sind wir pleite
und jedes Ende ist ein Neuanfang :dg:Wenn hier nicht mehr zu holen ist werden sie
wie Heuschrecken weiterziehen...

...und wir werden mit ziehen, aus der Suche nach Futter. Schon jetzt kann kaum noch jemand hier von seiner Arbeit leben, geschweige denn von seiner Rente. Und dann gibts wieder Großfamilien, nicht mehr pro Nase ein Auto und eine Wohnung

Pillefiz
05.06.2014, 13:08
Bete zu Gott , das dem nie so sein wird, dann das wäre nicht nur das ökonomische Ende von Europa sondern das Ende des demokratischen Rechtsstaats, und vor allem wäre es auch das Ende von einem sozialen Netz, - Arbeitslosenhilfe kannste dann vergessen, wer dann seinen Job verliert, darf sich gleich ein Zeltplatz im Wald suchen, in der Stadt wäre nicht zu empfehlen, erstmal die Schickanen der Polizei und zweitens das Räubertum gewisser "Fachkräfte"...das wäre abartig hoch drei und dann darfste dich mit 3 mal einem 400 euro Job rumschlagen und arbeitest dann 7 tage die Woche durch !!!! 16 Stunden jeden Tag... - DAS WIRD GRAUSAM !!!

Ich hoffe, dass es politische Kräfte in der EU gibt (AFD, Front National usw) die das verhindern wissen und ich hoffe auch dass dann endlich Putin der Geduldsfaden reißt.

dazu müssten die erst mal über die ominösen 5% klettern (können)

Patriotistin
05.06.2014, 13:40
...und wir werden mit ziehen, aus der Suche nach Futter. Schon jetzt kann kaum noch jemand hier von seiner Arbeit leben, geschweige denn von seiner Rente. Und dann gibts wieder Großfamilien, nicht mehr pro Nase ein Auto und eine Wohnung

Ja genau die die mitziehen sind die auf die dieses Land gut verzichten
kann ..Sie sind nicht besser als die Heuschrecken die einst hier eingefallen sind ....
Auch sie wollen auf Kosten anderer Leben und sowas braucht kein Land ....

Und ich würde 100% nicht mitziehen..ich verabscheue Menschen die sich
davon machen und ihr Land im stich lassen..

Patriotistin
05.06.2014, 14:05
Ich wohn ja in der Stadt, aber meine Mutter auf dem Land und ein Grundstück habe ich auch noch.

Na dann hast du auf jedenfall Ausweichmöglichkeiten .... so solls sein....

Bruddler
05.06.2014, 15:46
Sie nennen es "Wachstum" und fokusieren Albanien als EU Mitgliedsland, - da haben die nichtmal richtig die Ukraine verdaut und riskieren einen Krieg gegen Russland und schon kommen neue perverse Ideen - ich frage mich was da für Kräfte am Wirken sind ??? Wollen die wirklich komplett Europa kaputt machen ????

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_69713300/bruessel-empfiehlt-albanien-fuer-einen-eu-beitritt.html
Albanien soll EU Mitglied werden...
Komisch, warum haben die EU-Machthaber mit dieser Meldung bis nach der EU-Wahl gewartet ? :hmm:

Murmillo
05.06.2014, 15:49
Albanien soll EU Mitglied werden...
Komisch, warum haben die EU-Machthaber mit dieser Meldung bis nach der EU-Wahl gewartet ? :hmm:

Weil sie sich um deine Gesundheit sorgen ! EU-Wahl und Albanien wären zu viel der Aufregung für zartbesaitete EU-Bürger gewesen !:crazy:

Bruddler
05.06.2014, 15:53
Weil sie sich um deine Gesundheit sorgen ! EU-Wahl und Albanien wären zu viel der Aufregung für zartbesaitete EU-Bürger gewesen !:crazy:

Ich nenne so etwas schlicht und einfach Volksverarschung ! :basta:

Pillefiz
05.06.2014, 17:49
Albanien soll EU Mitglied werden...
Komisch, warum haben die EU-Machthaber mit dieser Meldung bis nach der EU-Wahl gewartet ? :hmm:

was hätte das geändert?

Graf Zahl
05.06.2014, 18:06
Weil sie sich um deine Gesundheit sorgen ! EU-Wahl und Albanien wären zu viel der Aufregung für zartbesaitete EU-Bürger gewesen !:crazy:

Dann hätten die Front National und die AFD und andere Anti EU Parteien garantiert mehr als 5% bekommen, - ich glaube entweder sind die Wahlergebnisse gefälscht oder aber wir brauchen einmal in Europa so eine Kloppe dass wir nach schmerzhaften Erfahrungen wach werden und zwar alle Bürger Europas !!!

Pillefiz
05.06.2014, 18:08
Dann hätten die Front National und die AFD und andere Anti EU Parteien garantiert mehr als 5% bekommen, - ich glaube entweder sind die Wahlergebnisse gefälscht oder aber wir brauchen einmal in Europa so eine Kloppe dass wir nach schmerzhaften Erfahrungen wach werden und zwar alle Bürger Europas !!!

das wage ich ganz stark zu bezweifeln

Graf Zahl
05.06.2014, 18:10
http://www.youtube.com/watch?v=curCfClHs8g

Als Integrationsmaßnahme - haben die angeblich neutralen Schweizer - dafür gesorgt dass diese "Albanos" sich in der Schweiz gemütlich machen durften und ja - viele Albanos bekommen sogar eine Schweizer Rente aus der Schweiz und was macht die Axel Springer Presse mit der Blick Zeitung ???

- Sie hetzt gegen Deutsche Staatsbürger in der Schweiz !!!!

##edit##

Graf Zahl
05.06.2014, 18:13
das wage ich ganz stark zu bezweifeln

naja entweder hätte man Wahlbetrug realisiert aber ich glaube, viele EU Bürger müssen erstmal leider schmerzhafte Erfahrungen machen, - wenn erstmal die Konten gesperrt werden - das Spargeld weg ist und alles an Preise sich verdreifacht usw usw - dann werden Sie sehr schnell aufwachen und zwar europaweit und dann ist schluss mit SPD und CDU !!!

und ich glaube insgeheim wissen das gewisse Kräfte in der EU und fürchten den Volksprotest , nach dem das Volk in der ersten Stufe gequält worden ist - - deswegen will man ja mit offenen und subtilen Maßnahmen in der Ukraine dass Russland beginnt den Krieg zu realisieren und mit dem 3.Weltkrieg hätten die Politiker von den eigentlichen Problemen abgelenkt...usw

Candymaker
05.06.2014, 18:28
Als Integrationsmaßnahme - haben die angeblich neutralen Schweizer - dafür gesorgt dass diese "Albanos" sich in der Schweiz gemütlich machen durften und ja - viele Albanos bekommen sogar eine Schweizer Rente aus der Schweiz und was macht die Axel Springer Presse mit der Blick Zeitung ???

- Sie hetzt gegen Deutsche Staatsbürger in der Schweiz !!!!

##edit##

Ja, die Schweiz ist randvoll mit ihnen. Ein Schweizer Witz geht so:


"Warum haben Albaner vom Sex mit einer Schweizerin immer rote Augen?"

- Wegen dem Pfefferspray!

Candymaker
05.06.2014, 23:10
Sie nennen es "Wachstum" und fokusieren Albanien als EU Mitgliedsland, - da haben die nichtmal richtig die Ukraine verdaut und riskieren einen Krieg gegen Russland und schon kommen neue perverse Ideen - ich frage mich was da für Kräfte am Wirken sind ??? Wollen die wirklich komplett Europa kaputt machen ????

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_69713300/bruessel-empfiehlt-albanien-fuer-einen-eu-beitritt.html


Zwei Fragen stelle ich mir: Warum hat der Affe eine Ak47? Bin ich der Einzige, dem diese Gedudel tierisch auf die Klötze geht?

Deutschlands Albaner stellen sich vor:


http://www.youtube.com/watch?v=HlXs-Q1YzTg


http://www.youtube.com/watch?v=uqXNa5QHqMc

Rockatansky
05.06.2014, 23:17
kenne welche - ich sag nur (wieder mal) PFUI Deibel !!!!

Naja, nur Türken, Kurden, Araber sind im Schnitt doch noch schlimmer!!

Brathering
05.06.2014, 23:19
Einfach an Italien wieder angliedern, oder Griechenland.
Es ist mir unverständlich, wieso dieses Land souverän sein darf.

Rockatansky
05.06.2014, 23:21
Einfach an Italien wieder angliedern, oder Griechenland.
Es ist mir unverständlich, wieso dieses Land souverän sein darf.

pfui Deibel! Halt die Muselmanen-Nachkömmlinge aus der EU RAUS !!!!!!!!!!!!!!

Brathering
05.06.2014, 23:22
pfui Deibel! Halt die Muselmanen-Nachkömmlinge aus der EU RAUS !!!!!!!!!!!!!!

Natürlich sollte man sie vorher vertreiben, ich sprach nur vom Land!

Rockatansky
05.06.2014, 23:24
OK, das ist natürlich ... :)

Stopblitz
06.06.2014, 20:27
Deutschlands Albaner stellen sich vor:


http://www.youtube.com/watch?v=HlXs-Q1YzTg


http://www.youtube.com/watch?v=uqXNa5QHqMc

Lauter Topbeispiele gegen Verwandtenehe.

Hans Huckebein
06.06.2014, 20:27
Sehr gerne!
.....und schnellstens den Euro dort einführen, das beschleunigt den untergang dieser schwachmaten aus Brüssel.:appl:

zeus2
06.06.2014, 22:09
DIe Eu ist ein gefährlicher Virus, der lebensgefährlich ist

Wolf Fenrir
06.06.2014, 22:16
Was denn? Albanien erfüllt doch die Voraussetzungen für den Beitritt zu EU: Albanien ist pleite und korrupt und damit mehr als dafür qualifiziert, EU-Land zu werden.:haha::haha::haha::D:cool::dg:

Rumpelstilz
07.06.2014, 22:38
Die Albaner werden die Frauen im Rest der EU wieder Anstand ud Sitte lehren ... :D

http://www.homeworship101.com/images/albanian_women_works.bmp

Affenpriester
07.06.2014, 22:39
Albanien, Türkei und denne auch noch Ägypten - pass mal auf! Ich warte noch auf den Tag, an dem man Israel dazunimmt und denen die ewigliche Präsidentschaft zubilligt.

Affenpriester
07.06.2014, 22:41
Die Albaner werden die Frauen im Rest der EU wieder Anstand ud Sitte lehren ... :D

http://www.homeworship101.com/images/albanian_women_works.bmp

Es ist nicht zu fassen, wie schnell die Idioten die EU wieder kaputtmachen. Albanien, Ukraine, das allein ist eigentlich schon Beweis menschlicher Inkompetenz und ideologischer Verseuchung.

Rumpelstilz
07.06.2014, 22:53
Es ist nicht zu fassen, wie schnell die Idioten die EU wieder kaputtmachen. Albanien, Ukraine, das allein ist eigentlich schon Beweis menschlicher Inkompetenz und ideologischer Verseuchung.
Das musst Du gelassener sehen ... :D

Wenn es kein russisches Gas mehr gibt und das Frackung nicht genug liefert, dann kann Dir ein nettes weibliches Wesen, vielleicht eine kraeftige Albanerin, doch einen Buendel Reisig nach Hause tragen und schon hast Du es wieder mollig warm. :haha:

Anita Fasching
07.06.2014, 22:57
Es ist nicht zu fassen, wie schnell die Idioten die EU wieder kaputtmachen. Albanien, Ukraine, das allein ist eigentlich schon Beweis menschlicher Inkompetenz und ideologischer Verseuchung.

Es geht doch nicht darum, ob solche unterentwickelten Dritte-Welt-Länder zu Europa passen oder die wirtschaftlichen Vorraussetzungen bringen.
Es sind alles nur strategische Opfer, um europ.Großmachtsträume zu verwirklichen oder aber Russland Einhalt zu gebieten.

Wolf Fenrir
07.06.2014, 22:59
Zigeunerstan offiziell in der famosen EU:crazy: Jooo, geile Party:vogel::wand::wand::wand:

Affenpriester
07.06.2014, 23:02
Das musst Du gelassener sehen ... :D

Wenn es kein russisches Gas mehr gibt und das Frackung nicht genug liefert, dann kann Dir ein nettes weibliches Wesen, vielleicht eine kraeftige Albanerin, doch einen Buendel Reisig nach Hause tragen und schon hast Du es wieder mollig warm. :haha:

Man muss halt selbst im Schlechten das Gute suchen, wa?
Dass diese kaputte EU mit der kaputten Einheitswährung und der fehlenden Kompatibilität der Mitgliedsstaaten dauernd weitere Pleitestaaten und korrupte Ländereien aufnehmen will, sonderbar.
Als ob z.B. Griechenland nicht schon genug gewesen wäre, nein, Albanien und die Ukraine, Türkei, bla bla. Wo angeblich selbst Griechenland die EU schon an den Rand der Katastrophe brachte, unglaublich.
Unglaublich, was für Dilettanten da am Werke sind. Naja, so wird die EU geschwächt, dann legt sie sich noch mit dem Russen an, dürfte den Amis gut in den Kram passen. Mann, werden wir verkauft und verarscht...

Rumpelstilz
07.06.2014, 23:10
Man muss halt selbst im Schlechten das Gute suchen, wa?
Dass diese kaputte EU mit der kaputten Einheitswährung und der fehlenden Kompatibilität der Mitgliedsstaaten dauernd weitere Pleitestaaten und korrupte Ländereien aufnehmen will, sonderbar.
Als ob z.B. Griechenland nicht schon genug gewesen wäre, nein, Albanien und die Ukraine, Türkei, bla bla. Wo angeblich selbst Griechenland die EU schon an den Rand der Katastrophe brachte, unglaublich.
Unglaublich, was für Dilettanten da am Werke sind. Naja, so wird die EU geschwächt, dann legt sie sich noch mit dem Russen an, dürfte den Amis gut in den Kram passen. Mann, werden wir verkauft und verarscht...
Wie bereits schon Anita Fasching in Beitrag #87 schrieb: der wahre Grunf ist, Europa staerker an die USA zu binden und Russland zu bedrohen.

Albanien ist ja schon NATO-Mitglied.

Ironie der Geschichte ist, dass Albanien ja einmal aus dem RGW und aus dem Warschauer Vertrag ausgestiegen ist. Die NATO und die EU hat bis jetzt noch keiner verlassen, so freiheitlich wie die sind,

Affenpriester
07.06.2014, 23:13
Wie bereits schon Anita Fasching in Beitrag #87 schrieb: der wahre Grunf ist, Europa staerker an die USA zu binden und Russland zu bedrohen.

Albanien ist ja schon NATO-Mitglied.

Ironie der Geschichte ist, dass Albanien ja einmal aus dem RGW und aus dem Warschauer Vertrag ausgestiegen ist. Die NATO und die EU hat bis jetzt noch keiner verlassen, so freiheitlich wie die sind,

Nun, dann können die Konzerne in Zukunft in Albanien produzieren, "made in european union" sozusagen.
Arbeitsplatzverlagerung, weiterer Druck auf dem Arbeitsmarkt, weitere Lohnsenkungen durch Überangebot von Arbeitskräften. Nur weiter so!
Die Wirtschaft profitiert und die Völker haben das Nachsehen. Wir werden jeden Tag verraten und verkauft - und das von unseren eigenen wie gewählten Volksvertretern.
Putin hatte von Anfang an Recht.

kadir
09.06.2014, 14:41
http://www.youtube.com/watch?v=curCfClHs8g

das nenne ich richtigen männerpicknick.:D

Ruepel
09.06.2014, 14:54
Hereinspaziert,Hereinspaziert !

WIENER
16.06.2014, 22:53
Albaner kämpfen um ihr „Königreich des Cannabis“



Mit Panzerfäusten und schweren Maschinengewehren haben Bewohner eines als "Königreich des Cannabis" bekannten Dorfes in Albanien Drogenfahnder angegriffen. Die Polizei habe am Morgen in Lazarat, 240 Kilometer südlich der Hauptstadt Tirana, einen Großeinsatz gestartet, erklärten die Sicherheitskräfte.
Demnach waren 500 Polizisten rund um das Dorf positioniert, um die Cannabis-Felder zu zerstören. Dorfbewohner hätten auf die Beamten geschossen, um sie am Zugang zum Ort zu hindern. "Die Polizei ist entschlossen, den Einsatz fortzusetzen", hieß es in der Mitteilung.
Gewinn liegt bei rund 4,5 Milliarden Euro pro Jahr
Aus gut informierten Kreisen verlautete, Spezialkräfte seien zur Unterstützung der Polizisten vor Ort. Die Polizei verhandle mit den Dorfbewohnern über eine Niederlegung der Waffen. Im 2200 Einwohner zählenden Lazarat werden laut einem italienischen Polizeibericht 900 Tonnen Cannabis pro Jahr hergestellt.

http://www.focus.de/panorama/welt/mit-panzerfaust-und-maschienengewehr-dorfbewohner-kaempfen-um-ihr-koenigreich-des-cannabis_id_3925038.html?fbc=FACEBOOK-FOCUS-Online-Panorama&utm_campaign=FACEBOOK-FOCUS-Online-Panorama&ts=201406161927

WIENER
16.06.2014, 22:55
Hereinspaziert,Hereinspaziert !

Heroinspaziert, Heroinspaziert

Ganz Europa storniert den Wein
und raucht sich nur mehr ein!

Graf Zahl
19.06.2014, 18:37
Ich habe gehört, dass in Albanien nichtmal die Müllabfuhr funktionrieren tut... man stelle sich vor Polen ein armes Land, Spanien und Griechenland völlig überschuldete Staaten die absolt nix haben , haben wenigstens noch eine funktionierende Müllabfuhr und Albanien hat nichteinmal das !!!!!!!

Gute Nacht Europa !!!

Candymaker
19.06.2014, 19:47
Ich habe gehört, dass in Albanien nichtmal die Müllabfuhr funktionrieren tut... man stelle sich vor Polen ein armes Land, Spanien und Griechenland völlig überschuldete Staaten die absolt nix haben , haben wenigstens noch eine funktionierende Müllabfuhr und Albanien hat nichteinmal das !!!!!!!

Gute Nacht Europa !!!

Doch, haben sie, eine sehr effektive, die man sogar nach Deutschland exportieren kann.

http://www.dw.de/image/0,,17000817_404,00.jpg
Nutztiere finden ihre Nahrung auf der Müllkippe in der Nähe von Durres
http://www.dw.de/albanien-versinkt-im-m%C3%BCll/a-17007545

Der Rest wird in mobilen High-Tech Verbrennungsanlagen entsorgt.

http://www.webkuehn.de/fotos/albanien2000/reisebericht/images/muell.jpg

Untersberger
19.06.2014, 20:07
Analbanien - der nächste Krippensetzerstaat für der EU Monster

kadir
19.06.2014, 20:58
Ich habe gehört, dass in Albanien nichtmal die Müllabfuhr funktionrieren tut... man stelle sich vor Polen ein armes Land, Spanien und Griechenland völlig überschuldete Staaten die absolt nix haben , haben wenigstens noch eine funktionierende Müllabfuhr und Albanien hat nichteinmal das !!!!!!!

Gute Nacht Europa !!!

die deutsche müllabfuhr kann ja da unten hilfe leisten.:D

Affenpriester
19.06.2014, 21:18
die deutsche müllabfuhr kann ja da unten hilfe leisten.:D

Naja, die verbrennen ja wieder den Müll, auch nicht optimal. :D

Leberecht
20.06.2014, 06:06
Ich habe gehört, dass in Albanien nichtmal die Müllabfuhr funktionrieren tut... man stelle sich vor Polen ein armes Land, Spanien und Griechenland völlig überschuldete Staaten die absolt nix haben , haben wenigstens noch eine funktionierende Müllabfuhr und Albanien hat nichteinmal das !!!!!!!Gute Nacht Europa !!!

Der NATO sind Zustände in verfügbarem Territorium zweitrangig. Für militärische Objekte reicht Albaniens Infrastruktur völlig und nur darum geht es.

zoon politikon
20.06.2014, 09:38
Wunderbar, Albanien... das nächste Land mit einem Zigeunerproblem, welches sich ratzfatz nach Deutschland aufmachen wird.

Serbosjek
24.06.2014, 18:57
Was will denn Albanien überhaupt in der von der Krise zerütteten EU. Die EU ist nichts anderes als ein Us-Protektorat ,deren Tage schon gezählt sind. Der Eu geht es nur mal wieder darum sich im Osten weiter breit zu machen.

Graf Zahl
28.06.2014, 14:52
Was will denn Albanien überhaupt in der von der Krise zerütteten EU. Die EU ist nichts anderes als ein Us-Protektorat ,deren Tage schon gezählt sind. Der Eu geht es nur mal wieder darum sich im Osten weiter breit zu machen.

dann ist nicht nur mit der EU schluss sondern mit der halben Welt und Europa...weil ich glaube dass diese Verbrecher an einem neuen Krieg arbeiten der diesmal mit nuklearen Waffen ausgetragen wird...- aber solange Polizeibeamte diese kriminellen Politiker und ihre Hintermänner schützen und auf Demonstranten einschlagen - werden die so fürchte ich sogar Erfolg damit haben.

Serbosjek
29.06.2014, 18:44
Von welchen Verbrechern redest du?