PDA

Vollständige Version anzeigen : Gezeitenwende? - Die Feinde des Westens identifiziert - von einem Staatspräsidenten (Miloš Zeman)



Mordechai
04.06.2014, 19:59
Anläßlich des Unabhängigkeitstages von Israel hat der Tschechische Staatspräsident Miloš Zeman in seiner Rede bislang von Politikern ungehörte und dringend notwendige und klare Worte von sich gegeben.
Ich erlaube mir ein Fullquote dieser Rede wie sie in der Übersetzung ins englische in
Blog: Varda Epstein, Reversing the Tide of the Muslim Word Purge - Arutz Sheva (http://www.israelnationalnews.com/Blogs/Message.aspx/5794#.U47o3Pl_sha) enthalten ist.


Let me thank you for the invitation to celebrate Israel’s Independence Day. There are dozens of days of independence being celebrated every year in the Czech Republic. Some I may attend, others I cannot. There is one I can never miss, however: it’s the Israeli Independence Day.

There are states with whom we share the same values, such as the political horizon of free elections or a free market economy. However, no one threatens these states with wiping them off the map. No one fires at their border towns; no one wishes that their citizens would leave their country. There is a term, political correctness. This term I consider to be a euphemism for political cowardice. Therefore, let me not be cowardly.

It is necessary to clearly name the enemy of human civilization. It is international terrorism linked to religious fundamentalism and religious hatred. As we may have noticed after 11th of September, this fanaticism has not been focused on one state exclusively. Muslim fanatics recently kidnapped 200 young Christian girls in Nigeria. There was a hideous assassination in the flower of Europe in the heart of European Union in a Jewish museum in Brussels. I will not let myself being calmed down by the declaration that there are only tiny fringe groups behind it. On the contrary, I am convinced that this xenophobia, and let’s call it racism or anti-Semitism, emerges from the very essence of the ideology these groups subscribe to.

So let me quote one of their sacred texts to support this statement: “A tree says, there is a Jew behind me, come and kill him. A stone says, there is a Jew behind me, come and kill him.” I would criticize those calling for the killing of Arabs, but I do not know of any movement calling for mass murdering of Arabs. However, I know of one anti-civilization movement calling for the mass murder of Jews.

After all, one of the paragraphs of the statutes of Hamas says: “Kill every Jew you see.” Do we really want to pretend that this is an extreme viewpoint? Do we really want to be politically correct and say that everyone is nice and only a small group of extremists and fundamentalists is committing such crimes?

Michel de Montaigne, one of my favorite essayists, once wrote: “It is gruesome to assume that it must be good that comes after evil. A different evil may come.” It started with the Arab Spring which turned into an Arab winter, and a fight against secular dictatorships turned into fights led by Al-Qaeda. Let us throw away political correctness and call things by their true names. Yes, we have friends in the world, friends with whom we show solidarity. This solidarity costs us nothing, because these friends are not put into danger by anyone.

The real meaning of solidarity is a solidarity with a friend who is in a trouble and in danger, and this is why I am here.

— Miloš Zeman, president of the Czech Republic, Hilton Hotel, 26th of May 2014

Zeman hat in wenigen Worten eine Bedrohung nicht nur für Israel sondern für uns alle deutlich gemacht - Islamophobie at its best werden uns islamophilen Feinde sagen.

Was Zeman nicht gesagt hat um seine Rede kurz zu halten: Die Islahmer wären ja allein gar nicht in der Lage den Westen unter Druck zu setzen. Militärisch haben sie überhaupt keine Chance und NORMALERWEISE würde man eine sich so aufführende 5. Kolonne bei erster Gelegenheit rausschmeissen. Wichtig ist hier das Wort "normalerweise". Die linke Islamophilie verhindert generell solche Maßnahmen schon im Ansatz; schlimer noch ... sie stützt sie geradezu.

Zur Feindbekämpfung gehört zu allererst die Feinderkennung und dann auch die Suche nach den Schwachstellen des Feindes. Das Bündnis der Linken mit den reaktionärsten Kräften diesen Planeten, die schon von den Zeitgenossen Mohammeds als reaktionär empfunden wurden, ist diese Schwachstelle.

Diese ist zu erkennen, zu kritisieren und zu brechen.
Die Rede von Miloš Zeman ist ein erster Ansatz dazu, die deshalb auch von der veröffentlichten Meinung unbeachtet bleib.

Wollen wir hoffen, daß Varda Epstein mit Ihrer Vermutung recht hat wonach wir mit der Rede von Miloš Zeman Beobachter einer Gezeitenwende sind.

Nicht Sicher
04.06.2014, 20:10
Was Zeman nicht gesagt hat um seine Rede kurz zu halten: Die Islahmer wären ja allein gar nicht in der Lage den Westen unter Druck zu setzen. Militärisch haben sie überhaupt keine Chance und NORMALERWEISE würde man ein sich so aufführende 5. Kolonne bei erster Gelegenheit rausschmeissen. Wichtig ist hier das Wort "normalerweise". Die linke Islamophilie verhindert generell solche Maßnahmen schon im Ansatz; schlimer noch ... sie stützt sie geradezu.


Wo wären die "Islamer" eigentlich heute, wenn das britische Imperium nicht im 19. Jahrhundert Saudi Arabien gegründet hätte und davor das Wahhabitentum als Ideoligisch-religiöse Waffe? Also das selbe britische Imperium, welches auch den völker- und kulturfeindlichen Liberalismus erschaffen und mit der französischen Revolution in Europa eingepflanzt hat? Also den Liberalismus, der durch seine kulturzerstörende Wirkung überhaupt erst einen Raum für das Vordringen des Islams schafft? Es sind nicht die Linken das Problem, sondern der Liberalismus ist der Kern des ganzen Problems. Und wenn Liberale dann meinen vor den Islam warnen zu müssen, dann sind sie nur eine andere Seite der ein und der selben Medaille.

Aber gut, der westliche Mensch lernt ja, dass man in Jahrhunderten nicht zu denken habe. Da kann es ja auch natürlich in dieser Weltsicht nicht sein, dass irgendwelche Mächte über so lange Zeiträume ganze Völker und Kulturen ausspielen. Ist nur eine Verschwörungstheorie von Reaktionären.

Mordechai
04.06.2014, 20:53
Nicht Sicher
Es tut mir leid das so sagen zu müssen aber jemand der ausweislich seines Nachspanns Deutschland eine Allianz (=Unterordnung) mit einem faschistoiden Regime empfiehlt, kann für diese Diskussion kein Diskussionspartner auf Augenhöhe sein.

Shahirrim
04.06.2014, 21:00
Anläßlich des Unabhängigkeitstages von Israel hat der Tschechische Staatspräsident Miloš Zeman in seiner Rede bislang von Politikern ungehörte und dringend notwendige und klare Worte von sich gegeben.
Ich erlaube mir ein Fullquote dieser Rede wie sie in der Übersetzung ins englische in
Blog: Varda Epstein, Reversing the Tide of the Muslim Word Purge - Arutz Sheva (http://www.israelnationalnews.com/Blogs/Message.aspx/5794#.U47o3Pl_sha) enthalten ist.



Zeman hat in wenigen Worten eine Bedrohung nicht nur für Israel sondern für uns alle deutlich gemacht - Islamophobie at its best werden uns islamophilen Feinde sagen.

Was Zeman nicht gesagt hat um seine Rede kurz zu halten: Die Islahmer wären ja allein gar nicht in der Lage den Westen unter Druck zu setzen. Militärisch haben sie überhaupt keine Chance und NORMALERWEISE würde man eine sich so aufführende 5. Kolonne bei erster Gelegenheit rausschmeissen. Wichtig ist hier das Wort "normalerweise". Die linke Islamophilie verhindert generell solche Maßnahmen schon im Ansatz; schlimer noch ... sie stützt sie geradezu.

Zur Feindbekämpfung gehört zu allererst die Feinderkennung und dann auch die Suche nach den Schwachstellen des Feindes. Das Bündnis der Linken mit den reaktionärsten Kräften diesen Planeten, die schon von den Zeitgenossen Mohammeds als reaktionär empfunden wurden, ist diese Schwachstelle.

Diese ist zu erkennen, zu kritisieren und zu brechen.
Die Rede von Miloš Zeman ist ein erster Ansatz dazu, die deshalb auch von der veröffentlichten Meinung unbeachtet bleib.

Wollen wir hoffen, daß Varda Epstein mit Ihrer Vermutung recht hat wonach wir mit der Rede von Miloš Zeman Beobachter einer Gezeitenwende sind.

Ist das der von dir angekündigte Strang?

Schwach!

Mordechai
04.06.2014, 21:07
Ist das der von dir angekündigte Strang?

Schwach!Nein
Ich habe ja auch angekündigt Dir das per PN zu melden.

Nicht Sicher
04.06.2014, 21:35
Nicht Sicher
Es tut mir leid das so sagen zu müssen aber jemand der ausweislich seines Nachspanns Deutschland eine Allianz (=Unterordnung) mit einem faschistoiden Regime empfiehlt, kann für diese Diskussion kein Diskussionspartner auf Augenhöhe sein.

Sicher, absolut faschistoid. Kann ja nicht jeder so fein sein wie der liberale Westen, der ständig von Freiheit und "gesellschaftlichen Fortschritt" schwadroniert aber gleichzeitig solche Ideologien wie das Wahhabitentum erschafft und dann deren Anhänger zu ganzen Armeen aufbaut. Der sich ständig in die Belange anderer Kulturen und Völker einmischt und meint für die ganze Menschheit entscheiden zu können, was Recht und Ordnung ist. Nach dieser Definition ist praktisch die ganze Welt außer dem Westen faschistoid.

Und dann redet ihr noch von den sogenannten "Culturel Left", ohne zu bemerken, dass diese sogenannten Linken nichts anderes als die Frucht eurer eigenen Geisteshaltung sind. Und genau deswegen sind diese Linksliberalen auch so erfolgreich im Westen, eben weil sie schon einen perfekt vorbereiteten Nährboden vorfinden. Sie bauen einfach nur darauf auf, was ihre liberalen Vorarbeiter geschaffen haben. Oder besser gesagt, sie setzen das Zerstörungswerk fort.

Tja, und solchen Gestalten wünscht man sich doch gerne den Islamismus in Form von zum Beispiel Wahhabiten an den Hals. Damit ihr lernt, was richtiger Faschismus ist, damit ihre eure eigene Medizin schmeckt.

Sprecher
05.06.2014, 11:30
Ich bin auch ein Feind des Westens.

Dayan
05.06.2014, 12:06
Ich bin auch ein Feind des Westens.Es geht dir zu gut!

Shahirrim
05.06.2014, 15:26
Es geht dir zu gut!

Nein, Deutschland gehörte 1914 nicht zum Westen! Dennoch war es ein gutes Deutschland, eine wahre Kulturnation.

Der Westen ist schwul, dekadent und für Multikulti!

Shahirrim
05.06.2014, 15:27
Sicher, absolut faschistoid. Kann ja nicht jeder so fein sein wie der liberale Westen, der ständig von Freiheit und "gesellschaftlichen Fortschritt" schwadroniert aber gleichzeitig solche Ideologien wie das Wahhabitentum erschafft und dann deren Anhänger zu ganzen Armeen aufbaut. Der sich ständig in die Belange anderer Kulturen und Völker einmischt und meint für die ganze Menschheit entscheiden zu können, was Recht und Ordnung ist. Nach dieser Definition ist praktisch die ganze Welt außer dem Westen faschistoid.

Und dann redet ihr noch von den sogenannten "Culturel Left", ohne zu bemerken, dass diese sogenannten Linken nichts anderes als die Frucht eurer eigenen Geisteshaltung sind. Und genau deswegen sind diese Linksliberalen auch so erfolgreich im Westen, eben weil sie schon einen perfekt vorbereiteten Nährboden vorfinden. Sie bauen einfach nur darauf auf, was ihre liberalen Vorarbeiter geschaffen haben. Oder besser gesagt, sie setzen das Zerstörungswerk fort.

Tja, und solchen Gestalten wünscht man sich doch gerne den Islamismus in Form von zum Beispiel Wahhabiten an den Hals. Damit ihr lernt, was richtiger Faschismus ist, damit ihre eure eigene Medizin schmeckt.

Habe gestern den Artikel hier gelesen:

http://www.welt.de/kultur/article128733391/An-diesem-Wort-erkennt-man-Putin-Propaganda.html

Liberasten, eine herrliche russische Kreation! :D

Passt auch, denn diese Liberalen sind ja für die Freiheit des Fuchses im Hühnerstall!

Nicht Sicher
05.06.2014, 15:48
Habe gestern den Artikel hier gelesen:

http://www.welt.de/kultur/article128733391/An-diesem-Wort-erkennt-man-Putin-Propaganda.html

Liberasten, eine herrliche russische Kreation! :D

Passt auch, denn diese Liberalen sind ja für die Freiheit des Fuchses im Hühnerstall!

Absolut! Erst letztens wurde ja wieder ein Kinderschänder zum Freigang raus gelassen und dieser hat gleich mal eine 13 Jährige vergewaltigt.

Missbrauch einer 13-Jährigen: Fataler Freigang (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/sicherungsverwahrung-freigaenger-soll-13-jaehrige-missbraucht-haben-a-973408.html)


Reinhard R. wird als hochgefährlich eingestuft - trotzdem bekam er Freigang aus der JVA Lingen genehmigt. In der Zeit soll er eine 13-Jährige missbraucht haben. Nun ist er auf der Flucht - die Kritik an Ermittlern und Politik wächst.


Es verstößt ja schließlich gegen die Menschenrechte, einem Päderasten den Freigang zu verweigern. Wenn Al-Ciada Terroristen Syrer vor der Kamera köpfen, ist das kein Problem. Ebenso, wenn die Kiewer Nato-Junta Innenstädte in der Ostukraine mit Flächenwaffen angreift und dabei 8 Zivilisten im wahrsten Sinne des Wortes zerfetzt. Aber einem Päderasten sein Opfer vorenthalten? Das geht ja in der westlichen "Wertegemeinschaft" nicht!

Rabodo
05.06.2014, 16:04
Anläßlich des Unabhängigkeitstages von Israel hat der Tschechische Staatspräsident Miloš Zeman in seiner Rede bislang von Politikern ungehörte und dringend notwendige und klare Worte von sich gegeben.
Ich erlaube mir ein Fullquote dieser Rede wie sie in der Übersetzung ins englische in
Blog: Varda Epstein, Reversing the Tide of the Muslim Word Purge - Arutz Sheva (http://www.israelnationalnews.com/Blogs/Message.aspx/5794#.U47o3Pl_sha)
enthalten ist.



Zeman hat in wenigen Worten eine Bedrohung nicht nur für Israel sondern für uns alle deutlich gemacht - Islamophobie at its best werden uns islamophilen Feinde sagen.

Was Zeman nicht gesagt hat um seine Rede kurz zu halten: Die Islahmer wären ja allein gar nicht in der Lage den Westen unter Druck zu setzen. Militärisch haben sie überhaupt keine Chance und NORMALERWEISE würde man eine sich so aufführende 5. Kolonne bei erster Gelegenheit rausschmeissen. Wichtig ist hier das Wort "normalerweise". Die linke Islamophilie verhindert generell solche Maßnahmen schon im Ansatz; schlimer noch ... sie stützt sie geradezu.

Zur Feindbekämpfung gehört zu allererst die Feinderkennung und dann auch die Suche nach den Schwachstellen des Feindes. Das Bündnis der Linken mit den reaktionärsten Kräften diesen Planeten, die schon von den Zeitgenossen Mohammeds als reaktionär empfunden wurden, ist diese Schwachstelle.

Diese ist zu erkennen, zu kritisieren und zu brechen.
Die Rede von Miloš Zeman ist ein erster Ansatz dazu, die deshalb auch von der veröffentlichten Meinung unbeachtet bleib.

Wollen wir hoffen, daß Varda Epstein mit Ihrer Vermutung recht hat wonach wir mit der Rede von Miloš Zeman Beobachter einer Gezeitenwende sind.

Ich bin mir sicher das es künftig im Westen mehr solche Politiker, die die Wahrheit unverblümt aussprechen, geben wird.
Allein schon deshalb weil sich die Probleme mit Islam und Muslimen nicht mehr unter den Teppich kehren lassen.

D-Moll
05.06.2014, 16:09
Nein, Deutschland gehörte 1914 nicht zum Westen! Dennoch war es ein gutes Deutschland, eine wahre Kulturnation.

Der Westen ist schwul, dekadent und für Multikulti!

Genau das ist aus dem besetzten Deutschland geworden.
Ami go home. Jude nach Israel.

Leberecht
05.06.2014, 16:50
Ich bin mir sicher das es künftig im Westen mehr solche Politiker, die die Wahrheit unverblümt aussprechen, geben wird.
Unverblümt werden Blockpolitiker auch künftig nicht die Warheit aussprechen, wohl aber raunen.

Allein schon deshalb weil sich die Probleme mit Islam und Muslimen nicht mehr unter den Teppich kehren lassen.
Nein, deshalb ganz sicher nicht. Michls Wohlbefinden geht ihnen am Allerwertesten vorbei. Aber sie befürchten, er könne angesichts untragbarer Lasten die Fassung verlieren und sie dadurch Schaden nehmen und ihre Sinekuren verlieren, vielleicht sogar mehr.

Dayan
05.06.2014, 17:18
Nein, Deutschland gehörte 1914 nicht zum Westen! Dennoch war es ein gutes Deutschland, eine wahre Kulturnation.

Der Westen ist schwul, dekadent und für Multikulti!Und die Juden wählten Deutschnational!

Shahirrim
05.06.2014, 17:20
Und die Juden wählten Deutschnational!

Ja, ich wette, die waren genau so rechts, wie ich! Ein Fritz Haber war ein guter Deutscher! :D

Nur die Ostjuden sind überwiegend dekadenter Mist (so wie Rosa Luxemburg)!

Senator74
05.06.2014, 17:25
Nicht Sicher
Es tut mir leid das so sagen zu müssen aber jemand der ausweislich seines Nachspanns Deutschland eine Allianz (=Unterordnung) mit einem faschistoiden Regime empfiehlt, kann für diese Diskussion kein Diskussionspartner auf Augenhöhe sein.

Klare Worte!! :gib5:

Senator74
05.06.2014, 17:26
Und die Juden wählten Deutschnational!

Ich suche in diesem Beitrag die SMILEYS !!!:schreck:

Dayan
05.06.2014, 17:28
Ja, ich wette, die waren genau so rechts, wie ich! Ein Fritz Haber war ein guter Deutscher! :D

Nur die Ostjuden sind überwiegend dekadenter Mist (so wie Rosa Luxemburg)!Nein!Sobald die Ostjuden Wahlrecht hatten wählten die auch National!Nicht nur in Deutschland auch in Ungarn und Polen und England!Das war damals so!Mein Grossvater war im Ersten Weltkrieg deutscher Offizier an der Ostfront!

-jmw-
05.06.2014, 18:56
Wir haben hierzulande kein Problem mit Terrorismus oder Fundamentalismus.
Wir haben, wenn schon, ein Problem mit Nichtterroristen und Nichtfundamentalisten, die Anzug tragen, Jura studieren, im Treppenhaus grüssen... - bis sie kulturdominant sind.
Der Beitrag vom Herrn Zeman geht insofern am Problem vorbei.
Dass er dennoch Gutes auslösen kann, stimmt dennoch.

Mordechai
05.06.2014, 19:23
Wir haben hierzulande kein Problem mit Terrorismus oder Fundamentalismus.
Wir haben, wenn schon, ein Problem mit Nichtterroristen und Nichtfundamentalisten, die Anzug tragen, Jura studieren, im Treppenhaus grüssen... - bis sie kulturdominant sind.
Der Beitrag vom Herrn Zeman geht insofern am Problem vorbei.
Diese von Dir fälschlich "Nichtterroristen und Nichtfundamentalisten" sind natürlich das Kernproblem. Das hast Du gut erkannt.

Dennoch und gerade deswegen geht der Beitrag von Präsident Zeman nicht am Problem vorbei weil er klar aufzeigt womit die Linke sich sehenden Auges verbündet - nämlich mit der reaktionärsten und gewalttätigsten Gesellschaftsauffassung die dieser Planet zu bieten hat.

Ich wiederhole mal was ich dazu schon im Eröffnungsposting geschrieben habe:
Zur Feindbekämpfung gehört zu allererst die Feinderkennung und dann auch die Suche nach den Schwachstellen des Feindes. Das Bündnis der Linken mit den reaktionärsten Kräften diesen Planeten, die schon von den Zeitgenossen Mohammeds als reaktionär empfunden wurden, ist diese Schwachstelle.

Diese ist zu erkennen, zu kritisieren und zu brechen.
Die Rede von Miloš Zeman ist ein erster Ansatz dazu

Im übrigen ist sowohl Linken wie Mohammedanern Gewalt und Terrorismus nicht verboten. Sie sind lediglich angehalten diese Möglichkeit nur dann zu verwenden, wenn sie Aussicht auf Erfolg bietet oder ihre Arbeit stützt. Die Linke macht das mit der Antifa und anderen gewaltaffinen Vorfeldorganisationen und die Muslime eben mit individuellem und organisiertem Terrorismus.
Auch der Eingangssatz zu Deinem Posting ist somit unrichtig.

-jmw-
05.06.2014, 19:36
Diese von Dir fälschlich "Nichtterroristen und Nichtfundamentalisten" sind natürlich das Kernproblem. Das hast Du gut erkannt.

Dennoch und gerade deswegen geht der Beitrag von Präsident Zeman nicht am Problem vorbei weil er klar aufzeigt womit die Linke sich sehenden Auges verbündet - nämlich mit der reaktionärsten und gewalttätigsten Gesellschaftsauffassung die dieser Planet zu bieten hat.
Und Du meinst, dass der Herr Zeman auch und gerade die absolute Mehrheit der sog. "integrierten" Zuwanderer aus den einschlägigen Teilen der Welt meinte?
Denn i.d.R. werden diese ja gerade ausgeklammert, da "angekommen", wenn sie sich (offiziell) zur hiesigen Staats- und Gesellschaftsordnung bekennen.

Ich hingegen stehe auf dem Standpunkte, dass gerade die, die das nicht tun, bspw. die ganze Vogel-Schar, langfristig wenig gefährlich sind, da so auffallend, so fremd, so feindlich, dass man sie jederzeit schwierigkeitslos unter Kontrolle und zur Räson würde bringen können.
Notfalls durch ein paar Nachtflüge mit Passagiermaschinen Richtung Südost!

Hingegen für die anderen X Millionen...


Im übrigen ist sowohl Linken wie Mohammedanern Gewalt und Terrorismus nicht verboten. Sie sind lediglich angehalten diese Möglichkeit nur dann zu verwenden, wenn sie Aussicht auf Erfolg bietet oder ihre Arbeit stützt. Die Linke macht das mit der Antifa und anderen gewaltaffinen Vorfeldorganisationen und die Muslime eben mit individuellem und organisiertem Terrorismus.
Auch der Eingangssatz zu Deinem Posting ist somit unrichtig.
Er ist nicht unrichtig, Du verwendest oder liest die Begriffe nur anders, als sie gemeint sind. :)

Mordechai
05.06.2014, 19:42
Er ist nicht unrichtig, Du verwendest oder liest die Begriffe nur anders, als sie gemeint sind. :)Und warum schreibst Du nicht einfach was Du meinst? Das macht meistens vieles einfacher.

-jmw-
06.06.2014, 07:16
Und warum schreibst Du nicht einfach was Du meinst? Das macht meistens vieles einfacher.
Nee, das machte vieles komplizierter, da man alles, was man haupt- und nebensächlich denkt, mitschreiben müsste, statt sich auf Codes und Chiffres zu verlassen, wo's bloss mitschwingt (oder auch nicht).

Rabodo
06.06.2014, 10:41
Genau das ist aus dem besetzten Deutschland geworden.
Ami go home. Jude nach Israel.

Also wenn ich recht informiert bin dann gab es 1914 in Deutschland mehrere hunderttausend Juden.
Kaum einer von denen fiel dem Staat zur Last.

Und auch zu den USA hatte Deutschland, allein schon wegen der vielen Deutschen in USA, ein sehr gutes Verhältnis.
Daher kommt es sogar das die Deutschen, trotz I und II WK, in USA sehr gut angesehen sind.