PDA

Vollständige Version anzeigen : Rekord: 3000 Flüchtlinge an einem Tag!



Shahirrim
03.06.2014, 18:45
Na, welche Rekorde werden wir noch brechen? 600.000 Menschen sitzen ja auf der afrikanischen Seite des Mittelmeeres. Also ein gutes Potential, um weitere Rekorde aufzustellen!


Fast 40.000 Flüchtlinge haben in diesem Jahr schon die italienische Küste erreicht - aber so viele wie heute waren es binnen eines einzigen Tages noch nie. Allein in den vergangenen 24 Stunden kamen 3000 Menschen an, viele davon stammen aus Syrien.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/sizilien-mehr-als-3000-migranten-erreichen-italien-a-972682.html

Carl von Cumersdorff
03.06.2014, 19:01
Hoffentlich kapieren wenigstens die Briten, dass die Welt (besonders Afrika) wieder in Kolonien aufgeteilt werden muss. Anders sind diese Bananenstaaten nicht zu regieren. Die Unabhängigkeiten waren zu früh, die Länder meistens nur ausgebeutet und ohne Infrastruktur und Zukunft. Deshalb muss diese neue Phase der Kolonialzeit als Ziel Selbstbestimmungsrecht aller Völker (das sind schon einige Hunderte) in ihren natürlichen Grenzen haben bei guter Infrastruktur, Industrialsierung und Bildung. Wer Afrika mit seinen zahlreichen Völkern und Stämmen schätzt, der kann nur für eine neue Kolonialzeit sein.

Shahirrim
03.06.2014, 19:20
Hoffentlich kapieren wenigstens die Briten, dass die Welt (besonders Afrika) wieder in Kolonien aufgeteilt werden muss. Anders sind diese Bananenstaaten nicht zu regieren. Die Unabhängigkeiten waren zu früh, die Länder meistens nur ausgebeutet und ohne Infrastruktur und Zukunft. Deshalb muss diese neue Phase der Kolonialzeit als Ziel Selbstbestimmungsrecht aller Völker (das sind schon einige Hunderte) in ihren natürlichen Grenzen haben bei guter Infrastruktur, Industrialsierung und Bildung. Wer Afrika mit seinen zahlreichen Völkern und Stämmen schätzt, der kann nur für eine neue Kolonialzeit sein.

Die Briten? :schreck: Was sollen die denn merken?

Die führten doch 2 Weltkriege für die Weltordnung von heute!

Rüganer
03.06.2014, 19:24
Hoffentlich kapieren wenigstens die Briten, dass die Welt (besonders Afrika) wieder in Kolonien aufgeteilt werden muss. Anders sind diese Bananenstaaten nicht zu regieren. Die Unabhängigkeiten waren zu früh, die Länder meistens nur ausgebeutet und ohne Infrastruktur und Zukunft. Deshalb muss diese neue Phase der Kolonialzeit als Ziel Selbstbestimmungsrecht aller Völker (das sind schon einige Hunderte) in ihren natürlichen Grenzen haben bei guter Infrastruktur, Industrialsierung und Bildung. Wer Afrika mit seinen zahlreichen Völkern und Stämmen schätzt, der kann nur für eine neue Kolonialzeit sein.

Kolonien halte ich auch nicht für das richtige Mittel. Ich würde die Neger einfach in Afrika in Ruhe lassen und mich da nicht mehr einmischen. Sollen die Neger sich doch gegenseitig abschlachten.

Carl von Cumersdorff
03.06.2014, 19:54
Die Briten? :schreck: Was sollen die denn merken?

Die führten doch 2 Weltkriege für die Weltordnung von heute!

Ich glaube noch an die Vernunft der Briten. Ob dies ein Fehler ist?

Carl von Cumersdorff
03.06.2014, 19:56
Kolonien halte ich auch nicht für das richtige Mittel. Ich würde die Neger einfach in Afrika in Ruhe lassen und mich da nicht mehr einmischen. Sollen die Neger sich doch gegenseitig abschlachten.

dann aber Rückbau der Industriealisierung und Einrichtung von Reservaten. Dann können alle wieder mit den Affen tanzen.

Frankenberger_Funker
03.06.2014, 20:01
Ich glaube noch an die Vernunft der Briten. Ob dies ein Fehler ist?

Einen Rest von Vernunft dürften die Insulaner sich wohl noch bewahrt haben. Immerhin hatte das britische Parlament im letzten Herbst einer Aggression gegen Syrien eine Absage erteilt.

Schweizfan
03.06.2014, 20:26
Na, welche Rekorde werden wir noch brechen? 600.000 Menschen sitzen ja auf der afrikanischen Seite des Mittelmeeres. Also ein gutes Potential, um weitere Rekorde aufzustellen!


Fast 40.000 Flüchtlinge haben in diesem Jahr schon die italienische Küste erreicht - aber so viele wie heute waren es binnen eines einzigen Tages noch nie. Allein in den vergangenen 24 Stunden kamen 3000 Menschen an, viele davon stammen aus Syrien.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/sizilien-mehr-als-3000-migranten-erreichen-italien-a-972682.html
Kein Wunder, dass man hierzulande immer mehr Afros sieht ...

Stättler
03.06.2014, 20:28
Ich glaube noch an die Vernunft der Briten. Ob dies ein Fehler ist?

Scheint exakt der Fehler zu sein , den schon mal ein bekannter Führer machte.........:haha:

Shahirrim
03.06.2014, 22:57
Ich glaube noch an die Vernunft der Briten. Ob dies ein Fehler ist?

Bei Briten definitiv.

Die sind nicht mehr zu retten. Mit Dresden haben sie das endgültig bewiesen, die Schuld davor im 30-jährigen Krieg gegen Deutschland war eh schon unvergleichlich hoch.

Carl von Cumersdorff
04.06.2014, 15:38
Es ist wohl so wie du schreibst. Sind die vielen Emigranten die Strafe Gottes?

sibilla
04.06.2014, 17:47
Es ist wohl so wie du schreibst. Sind die vielen Emigranten die Strafe Gottes?

nein!!!! die idiotie unserer regierung, weil, ich würde wetten, jedes einzelne mitglied eine oder mehrere leichen im keller hat und somit erpreßbar ist.

mit dem alten mann im himmel hat das nix zu tun.

grüßle s.

Shahirrim
04.06.2014, 18:00
Es ist wohl so wie du schreibst. Sind die vielen Emigranten die Strafe Gottes?

Wahrscheinlich! :))