PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir brauchen für unsere Kinder wieder die Rückbesinnung auf das traditionelle Familienbild



Seiten : [1] 2

Pius12
03.06.2014, 06:33
Das sicherste Umfeld für Kinder ist eine traditionelle Familie

Wie wichtig es für Kinder ist, bei beiden biologischen Eltern zu leben, zeigt eine Untersuchung aus den USA. Diese Kinder haben das geringste Risiko traumatische Erfahrungen zu machen. Die traditionelle Familie ist für Kinder mit Abstand das sicherste Umfeld. Dies ergab eine Untersuchung der US-amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention.

Die Studie bezieht sich auf Daten, die in den Jahren 2011 und 2012 für eine landesweite Untersuchung der Kindergesundheit erhoben wurden. 70 Prozent der Kinder, die bei beiden biologischen Eltern leben, sind traumatische Erfahrungen erspart geblieben.

Zu den traumatischen Erfahrungen zählen die Wissenschaftler Scheidung oder Trennung der Eltern, Tod eines Elternteils, Inhaftierung eines Elternteils, psychische Krankheiten in der Familie, Alkohol- oder Drogenmissbrauch, häusliche Gewalt, Kindesmissbrauch, Gewalt in der Nachbarschaft, Rassismus und Armut.

In anderen familiären Zusammensetzungen sieht die Situation wesentlich schlechter aus. 78,3 Prozent der Kinder, die nur bei einem biologischen Elternteil leben, mussten eines oder mehrere dieser traumatischen Ereignisse erfahren. Für Kinder die bei keinem ihrer biologischen Eltern leben, ist die Lage noch ungünstiger. 81,2 Prozent waren von einem oder mehreren traumatischen Erlebnissen betroffen, 30 Prozent dieser Gruppe sogar von vier oder mehr der Ereignisse.

Warum ist Familie wichtig?

Familie ist ein ganz eigenes Zentrum. Zuerst einmal ist sie ein sozialer Raum. Ist dieser einigermaßen intakt, kann jeder in ihr, ob Kind oder Erwachsener, sich angemessen entwickeln und wachsen. Kann Geborgenheit, Vertrauen, Nähe und Intimität erfahren. Für Kinder ist dies elementar, um Kompetenzen zu entwickeln und Handlungspotenzial zu erwerben, welches sie zur Teilnahme am gesellschaftlichen Leben qualifiziert. Neben der materiellen Fürsorge der Eltern für ihre Kinder spielt die Vermittlung von Werten eine wichtige und wesentliche Rolle.

Nicht nur zu Feiertagen pflegen die meisten Familien die üblichen oder auch ganz eigenen Rituale. Ihr Wert – nicht nur für Kinder – ist keineswegs zu unterschätzen. Das gemeinsame Abendessen, das Vorlesen vor dem Zubettgehen, auch der Spaziergang am Sonntagnachmittag vermitteln Halt. Diese immer wiederkehrenden Handlungen geben Orientierung und Struktur, was gerade in Krisenzeiten stabilisierend wirkt.

Wer Kinder fragt, was ihnen am wichtigsten ist, wird in den allermeisten Fällen die Antwort bekommen: Familie und Freunde. Sie haben eine größere Bedeutung als Geld und Besitz.

Mit Material von kath.net

-jmw-
03.06.2014, 11:00
M.E. nicht unwichtig: Die Studie kommt von einer politischen Behörde, die als solche ja dem Zeitgeist und den Wünschen und Absichten der jeweiligen Regierung ausgesetzt ist.
Dennoch kommt sie zu einem Ergebnis, dass man wohl als eher der konservativen Position recht gebend ansehen muss.

Apart
03.06.2014, 12:03
Jetzt, da die Umvolkung nicht mehr rückgängig zu machen ist, kommen sie mit so alten Weisheiten.

Studien sind immer politisch motiviert.

Pius12
05.06.2014, 16:42
Papst
Kinder sind wichtiger als Haustiere (http://redirection.idea.de/r.html?uid=1.1id.1i6s.t2y.qm19c7dhsa)Papst Franziskus (Foto) hat Ehepaare kritisiert, die keine Kinder haben wollen. Manche entschieden sich eher für ein Haustier wie einen Hund oder eine Katze. Doch dann blieben sie im Alter allein, sagte das Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche bei einer Morgenmesse für Ehepaare im vatikanischen Gästehaus Santa Marta, wo er wohnt.




Experten: Die Sehnsucht nach Vaterfiguren ist riesengroß


Deutschland wird immer mehr zur „vaterlosen Gesellschaft“


Egenhausen (idea) – Deutschland entwickelt sich immer mehr zur „vaterlosen Gesellschaft“. Der Mangel an Männern, die ihre Vaterschaft verantwortlich wahrnehmen, wirkt sich insbesondere negativ auf den männlichen Nachwuchs aus. Darauf machen Pastoren, Pädagogen und Psychologen im Magazin „de´ignis“ aufmerksam. Es wird von vier Einrichtungen in Baden-Württemberg herausgegeben.

Aus IDEA SPEKTRUM

Shahirrim
05.06.2014, 16:44
Jetzt, da die Umvolkung nicht mehr rückgängig zu machen ist, kommen sie mit so alten Weisheiten.

Studien sind immer politisch motiviert.

Wieso?

Werden Muslime alle schwul? Oder die Weiber Femanzen? Glaube ich nicht!

Stättler
05.06.2014, 17:15
Egenhausen (idea) – Deutschland entwickelt sich immer mehr zur „vaterlosen Gesellschaft“. Der Mangel an Männern, die ihre Vaterschaft verantwortlich wahrnehmen, wirkt sich insbesondere negativ auf den männlichen Nachwuchs aus. Darauf machen Pastoren, Pädagogen und Psychologen im Magazin „de´ignis“ aufmerksam. Es wird von vier Einrichtungen in Baden-Württemberg herausgegeben.



Pastoren, Pädagogen und Psychologen sind ja auch nicht gerade genötigt , den Lebensunterhalt für ihre Familien als quasi " frei verfügbare Wanderarbeiter " zu verdienen - die bleiben vor Ort.

Andere müssen stundenlang zur Arbeit fahren oder gar wochenlang auswärts bleiiben , wenn nicht gleich ins Ausland ausweichen .....


Dank geforderter " Mobilität " und " Globalisierung " ist es leicht scheißen , traditionelle Familienmodelle zu praktizieren ........

Pius12
05.06.2014, 17:49
Pastoren, Pädagogen und Psychologen sind ja auch nicht gerade genötigt , den Lebensunterhalt für ihre Familien als quasi " frei verfügbare Wanderarbeiter " zu verdienen - die bleiben vor Ort.

Andere müssen stundenlang zur Arbeit fahren oder gar wochenlang auswärts bleiiben , wenn nicht gleich ins Ausland ausweichen .....


Dank geforderter " Mobilität " und " Globalisierung " ist es leicht scheißen , traditionelle Familienmodelle zu praktizieren ........


Die Mängel sind bekannt und ich habe die geforderte Mobilität schon in anderen Strängen mit der Bezeichnung Heranzüchtung von Industrienomanden kritisiert. aber es macht doch wenig Sinn eine Gruppe gegen die Andere auszuspielen.

Hay
05.06.2014, 18:04
In anderen familiären Zusammensetzungen sieht die Situation wesentlich schlechter aus. 78,3 Prozent der Kinder, die nur bei einem biologischen Elternteil leben, mussten eines oder mehrere dieser traumatischen Ereignisse erfahren.

Ja, zum Beispiel Krankheit und Tod eines Elternteils.


Für Kinder die bei keinem ihrer biologischen Eltern leben, ist die Lage noch ungünstiger. 81,2 Prozent waren von einem oder mehreren traumatischen Erlebnissen betroffen, 30 Prozent dieser Gruppe sogar von vier oder mehr der Ereignisse.

Ja, zum Beispiel der Tod beider Elternteile.

Und nun frage ich Dich, Pius, ob es irgendein wirksames Mittel gibt, solche Schicksalsschläge zu verhindern?

Pillefiz
05.06.2014, 18:04
Papst
Kinder sind wichtiger als Haustiere (http://redirection.idea.de/r.html?uid=1.1id.1i6s.t2y.qm19c7dhsa)Papst Franziskus (Foto) hat Ehepaare kritisiert, die keine Kinder haben wollen. Manche entschieden sich eher für ein Haustier wie einen Hund oder eine Katze. Doch dann blieben sie im Alter allein, sagte das Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche bei einer Morgenmesse für Ehepaare im vatikanischen Gästehaus Santa Marta, wo er wohnt.




Experten: Die Sehnsucht nach Vaterfiguren ist riesengroß


Deutschland wird immer mehr zur „vaterlosen Gesellschaft“


Egenhausen (idea) – Deutschland entwickelt sich immer mehr zur „vaterlosen Gesellschaft“. Der Mangel an Männern, die ihre Vaterschaft verantwortlich wahrnehmen, wirkt sich insbesondere negativ auf den männlichen Nachwuchs aus. Darauf machen Pastoren, Pädagogen und Psychologen im Magazin „de´ignis“ aufmerksam. Es wird von vier Einrichtungen in Baden-Württemberg herausgegeben.

Aus IDEA SPEKTRUM

dann lies doch mal hier (http://www.carookee.com/forum/Elternforum) und da (http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%A4teraufbruch_f%C3%BCr_Kinder), wie viele Väter gern möchten, aber nicht dürfen

Pius12
05.06.2014, 18:08
dann lies doch mal hier (http://www.carookee.com/forum/Elternforum) und da (http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%A4teraufbruch_f%C3%BCr_Kinder), wie viele Väter gern möchten, aber nicht dürfen


Ist mir bekannt, diese Zustände schreien zum Himmel.

Pius12
05.06.2014, 18:12
Ja, zum Beispiel Krankheit und Tod eines Elternteils.



Ja, zum Beispiel der Tod beider Elternteile.

Und nun frage ich Dich, Pius, ob es irgendein wirksames Mittel gibt, solche Schicksalsschläge zu verhindern?

Verhindern sich nicht, aber lindern.

Heifüsch
05.06.2014, 20:11
Im Gegenteil, voll ins Rabenschwarze. Aber ich weiß schon... >ß-)=

Schröder
07.06.2014, 17:50
Ja, zum Beispiel Krankheit und Tod eines Elternteils.



Ja, zum Beispiel der Tod beider Elternteile.

Und nun frage ich Dich, Pius, ob es irgendein wirksames Mittel gibt, solche Schicksalsschläge zu verhindern?

Verdreh doch nicht wieder alles!
Du weißt genau, dass Scheidungen der Hauptgrund sind für Traumas bei Kindern - oder wieivel tote Eltern gibt es im Vergleich zu den Scheidungen?
60% der neuen Ehen werden geschieden - zu 80% sind daran die Frauen schuld die sich meist aus niederen Motiven trennen.
Wenn Frauen wieder ihre von Natur vorgegebene Rolle einnehmen, dann gibt es auch keine Traums für Kidner mehr!

Apollyon
07.06.2014, 18:36
Ohne eine Verfassungsklausel die die Familie besonders unterstützt und schützt in einer immer unmenschlicher werdene Gesellschaft hat dieses traditionelle Modell bereits verloren.

In der heutigen Gesellschaft werden Kinder bereits mit Drogen vollgepump damit man sie besser erziehen kann, ihnen werden psychotrope Substanzen wie Koffeein bereits im Kindesalter Schmackhaft gemacht und auch ein starkes Zellen und Nervengift wie Ethanol wird bereits sehr früh in den unschuldigen Gedanken der Kinder hineinprojeziert, eine Gesellschaft die Leistung fordert und geistige Vielfalt einschränkt und über Leichen geht.

Das können von mir aus die staatlichen gewissenlosen Beobachter in ihren Akten schreiben, und dass ist nur für euch ihr Menschenfeinde.

Hier (http://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/26408370/0_big.jpg)

Hay
07.06.2014, 21:16
Verdreh doch nicht wieder alles!
Du weißt genau, dass Scheidungen der Hauptgrund sind für Traumas bei Kindern - oder wieivel tote Eltern gibt es im Vergleich zu den Scheidungen?
60% der neuen Ehen werden geschieden - zu 80% sind daran die Frauen schuld die sich meist aus niederen Motiven trennen.
Wenn Frauen wieder ihre von Natur vorgegebene Rolle einnehmen, dann gibt es auch keine Traums für Kidner mehr!

Schröder, du wiederholst dich! Wenn du so weitermachst, setze ich dich auf ignore.

Ansonsten: Richtig lesen, dann begreifst du den Zusammenhang!

BRDDR_geschaedigter
07.06.2014, 21:21
Schröder, du wiederholst dich! Wenn du so weitermachst, setze ich dich auf ignore.

Ansonsten: Richtig lesen, dann begreifst du den Zusammenhang!

Hat doch Recht, du versuchst hier durch krasse Einzelfälle abzulenken.

Heifüsch
08.06.2014, 02:22
http://www.politikforen.net/showthread.php?152966-Br%C3%BCchige-Fassade-katholischer-quot-N%C3%A4chstenliebe-quot-endg%C3%BCltig-zerst%C3%B6rt

Bruddler
08.06.2014, 06:30
Jetzt, da die Umvolkung nicht mehr rückgängig zu machen ist, kommen sie mit so alten Weisheiten.

Studien sind immer politisch motiviert.

"Umfragen" auch. :hzu:

Bruddler
08.06.2014, 06:36
Papst
Kinder sind wichtiger als Haustiere (http://redirection.idea.de/r.html?uid=1.1id.1i6s.t2y.qm19c7dhsa)Papst Franziskus (Foto) hat Ehepaare kritisiert, die keine Kinder haben wollen. Manche entschieden sich eher für ein Haustier wie einen Hund oder eine Katze. Doch dann blieben sie im Alter allein, sagte das Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche bei einer Morgenmesse für Ehepaare im vatikanischen Gästehaus Santa Marta, wo er wohnt.




Experten: Die Sehnsucht nach Vaterfiguren ist riesengroß


Deutschland wird immer mehr zur „vaterlosen Gesellschaft“


Egenhausen (idea) – Deutschland entwickelt sich immer mehr zur „vaterlosen Gesellschaft“. Der Mangel an Männern, die ihre Vaterschaft verantwortlich wahrnehmen, wirkt sich insbesondere negativ auf den männlichen Nachwuchs aus. Darauf machen Pastoren, Pädagogen und Psychologen im Magazin „de´ignis“ aufmerksam. Es wird von vier Einrichtungen in Baden-Württemberg herausgegeben.

Aus IDEA SPEKTRUM


3-Zi-Wohnung an Ehepaar ohne Kinder zu vermieten...

So lange es solche Wohnungsangebote gibt, braucht man sich über gewollt (!) kinderlose Ehepaare nicht wundern... :pfeif:

Pius12
08.06.2014, 07:56
So lange es solche Wohnungsangebote gibt, braucht man sich über gewollt (!) kinderlose Ehepaare nicht wundern... :pfeif:


Bei mir wohnen viele Familien mit Kindern , gerne werden auch von jungen Familien diese Wohnungen nachgefragt, weil diese modern und top saniert wurden und unter dem am markt üblichen Mietpreis liegen

Hay
08.06.2014, 12:30
Hat doch Recht, du versuchst hier durch krasse Einzelfälle abzulenken.


Bist du etwa das Echo?

opppa
09.06.2014, 07:38
Bei mir wohnen viele Familien mit Kindern , gerne werden auch von jungen Familien diese Wohnungen nachgefragt, weil diese modern und top saniert wurden und unter dem am markt üblichen Mietpreis liegen

Dasselbe hat doch mal eine (inzwischen arbeitslose) Moderatorin in deutschen Fernsehen angeregt!

:hmm:

Schröder
11.06.2014, 06:12
Schröder, du wiederholst dich! Wenn du so weitermachst, setze ich dich auf ignore.

Ansonsten: Richtig lesen, dann begreifst du den Zusammenhang!

DU bist es doch, die hier einen unhaltbaren Zustand legitimieren will!
Es gibt nur EINEN Weg der funktioniert und das ist das alte Rollenmodell - Frauen müssen wieder in ihre Schranken verwiesen werden, denn sie haben gezeigt, dass sie mit gegebener Freiheit nicht umgehen können.

Hay
11.06.2014, 06:33
DU bist es doch, die hier einen unhaltbaren Zustand legitimieren will!
Es gibt nur EINEN Weg der funktioniert und das ist das alte Rollenmodell - Frauen müssen wieder in ihre Schranken verwiesen werden, denn sie haben gezeigt, dass sie mit gegebener Freiheit nicht umgehen können.

Bist du ein Troll oder meinst du tatsächlich, was du schreibst?

Eridani
11.06.2014, 07:51
Papst
Kinder sind wichtiger als Haustiere (http://redirection.idea.de/r.html?uid=1.1id.1i6s.t2y.qm19c7dhsa)

Papst Franziskus (Foto) hat Ehepaare kritisiert, die keine Kinder haben wollen. Manche entschieden sich eher für ein Haustier wie einen Hund oder eine Katze. Doch dann blieben sie im Alter allein, sagte das Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche bei einer Morgenmesse für Ehepaare im vatikanischen Gästehaus Santa Marta, wo er wohnt.
Experten: Die Sehnsucht nach Vaterfiguren ist riesengroß
Deutschland wird immer mehr zur „vaterlosen Gesellschaft“
Egenhausen (idea) – Deutschland entwickelt sich immer mehr zur „vaterlosen Gesellschaft“. Der Mangel an Männern, die ihre Vaterschaft verantwortlich wahrnehmen, wirkt sich insbesondere negativ auf den männlichen Nachwuchs aus. Darauf machen Pastoren, Pädagogen und Psychologen im Magazin „de´ignis“ aufmerksam. Es wird von vier Einrichtungen in Baden-Württemberg herausgegeben.
Aus IDEA SPEKTRUM


Experten: Die Sehnsucht nach Vaterfiguren ist riesengroß
Deutschland wird immer mehr zur „vaterlosen Gesellschaft“

Sehnsucht nach einem Führer?

Bergischer Löwe
11.06.2014, 08:11
So lange es solche Wohnungsangebote gibt, braucht man sich über gewollt (!) kinderlose Ehepaare nicht wundern... :pfeif:

Wenn man überhaupt noch Wohnungen findet. Ich habe gestern mit freudigem Erstaunen festgestellt, daß meine alte Jungesellenbude heute 20% mehr wert ist als 1999 - also das Jahr als ich sie als Erstbezug gekauft habe. Und da habe ich ihre Extras wie Terasse mit kleinem Garten, Tiefgarageneinstellplatz mit Aufzug direkt bis vors Auto, Einbauküche und Blick auf ein Schloss noch gar nicht berücksichtigt.

Häuser? Renovierungsbedürftig mit winzigem Garten - kaum unter 200.000 zu bekommen. Guter, renovierter Zustand, kein Reihenhaus, größeres Grundstück (>500 m²) kaum unter 270.000. Neubauten in dieser Größenordnung nicht unter 300.000. Ein Haus in meiner Nachbarschaft kostete 1987 300.000 DM als Neubau. Das Haus stand wegen einem Sterbefall drei Wochen leer - wurde dann für 300.000 € verkauft. Kein Makler, Immobilienscout o.ä. - nur Mundpropaganda. Viele solcher Objekte "schaffen" es heute überhaupt nicht mehr in die üblichen Verkaufskanäle. Die gehen unter der Hand weg.

Wie soll eine Familie mit zwei Kindern und dem in Deutschland heute üblichen Jahresnetto (mit staatlichen Subventionen wie Kindergeld) von etwa 25.000 Euro solche Preise stemmen?

Dolohov
11.06.2014, 21:40
Verdreh doch nicht wieder alles!
Du weißt genau, dass Scheidungen der Hauptgrund sind für Traumas bei Kindern - oder wieivel tote Eltern gibt es im Vergleich zu den Scheidungen?
60% der neuen Ehen werden geschieden - zu 80% sind daran die Frauen schuld die sich meist aus niederen Motiven trennen.
Wenn Frauen wieder ihre von Natur vorgegebene Rolle einnehmen, dann gibt es auch keine Traums für Kidner mehr!

Du bist immer wieder erheiternd. Danke, nach so nen scheiß heißen Tag bei nem kühlen Pils Deine Worte genießen - made my day!

Dolohov
11.06.2014, 21:41
Bist du ein Troll oder meinst du tatsächlich, was du schreibst?
Hat nicht alle Teller in der Kommode, ist aber ganz witzig. Wenn man bedenkt, dass solche Menschen rechts- und geschäftsfähig sind, wundert mich in dieser BRD eigentlich gar nichts mehr...

Schröder
12.06.2014, 06:10
Bist du ein Troll oder meinst du tatsächlich, was du schreibst?

Ach jetzt kommt man schon mit der Trollkeule wenn Du keine Argumente mehr hast.
Fakt ist, dass das heutige Rollenmodell (= Frauen haben alle Rechte, Männer alle Pflichten) nicht funktioniert und mangels Nachwuchs ausstirbt.

Da kannst Du Dich als Feministin drehen und wenden wie Du willst mit Deiner Todes-Ideologie
Und JEDE Unterdrückung wurde bisher in der Geschichte beendet- so auch die heutige Unterdrückung des Mannes - Frauen müssen wieder lernen zurückzustecken und ihren Platz einnehmen.

Schröder
12.06.2014, 06:15
Hat nicht alle Teller in der Kommode, ist aber ganz witzig. Wenn man bedenkt, dass solche Menschen rechts- und geschäftsfähig sind, wundert mich in dieser BRD eigentlich gar nichts mehr...

Und angesichts so Nachplapperer und Ideologen die nicht selber denken können ist es kein Wunder, dass bei uns alles den Bach runtergeht.
Merk Dir eines: noch nie waren die Kritiker das Problem - imemr waren es die Mitläufer, feigen Nachplapperer die Probleme gemacht haben.

Wie man eine Ideologie toll finden kann, die sich selber ausrottet, in der Millionen Kinder ermordet werden und die es deshalb schon in wenigen Jahren nicht mehr geben wird, das werde ich wohl nie verstehen.

Hay
12.06.2014, 06:55
Ach jetzt kommt man schon mit der Trollkeule wenn Du keine Argumente mehr hast.
Fakt ist, dass das heutige Rollenmodell (= Frauen haben alle Rechte, Männer alle Pflichten) nicht funktioniert und mangels Nachwuchs ausstirbt.

Da kannst Du Dich als Feministin drehen und wenden wie Du willst mit Deiner Todes-Ideologie
Und JEDE Unterdrückung wurde bisher in der Geschichte beendet- so auch die heutige Unterdrückung des Mannes - Frauen müssen wieder lernen zurückzustecken und ihren Platz einnehmen.
Schröder, du übersiehst im Eifer des Gefechts, daß ich weder Feminist bin, noch irgendeiner Ideologie anhänge. Somit und grundsätzlich sind deine ewig gleichlautenden Beiträge zu beliebigen Diskussionen absolut sinnbefreit; ich könnte jetzt noch nicht mal behaupten, daß sie besonders amüsant sind.

Schröder
12.06.2014, 09:54
Schröder, du übersiehst im Eifer des Gefechts, daß ich weder Feminist bin, noch irgendeiner Ideologie anhänge. Somit und grundsätzlich sind deine ewig gleichlautenden Beiträge zu beliebigen Diskussionen absolut sinnbefreit; ich könnte jetzt noch nicht mal behaupten, daß sie besonders amüsant sind.

Lächerlich - an jeder Ecke vertrittst du feministische ideologie - was sollst Du also anderes sein als eine Feministin?
Heute ist der Großteil der Frauen Feministin, ganz einfach weil sie feministische Ideologie vertreten- egal ob sie die Schwatzer toll finden oder sich als Feministin outen oder nicht.

Und: Obs Dir passt oder nicht, die Wahrhiet ist IMMER "gleichlautend", weil unveränderlich - nur Lügner und Ideologen drehen sich wie die Fahne im Wind.

Die Geschlechterrollen sind von Natur her unveränderlich festgelgt für alle Zeiten und wer daran was ändert, der zerstört die Gesellschaft - überleben tun nur Gesellschaften, die dem traditionellen Rollenbild anhängen.

Als ob eine Ideologie deshalb richtig wäre, bloß weil sie derzeit "modern" ist - das hatten die vor 80 Jahren auch mal geglaubt, dass jetzt "andere Zeiten" seien und sich "nie mehr was ändern" werde - wer hat wohl Recht gehbat, die kritiker oder ide Mitläufer und Feiglinge?

Leberecht
12.06.2014, 10:45
Bist du etwa das Echo?
In unserer Situation braucht die Realität jedes Echos, um akzeptiert zu werden.

Schröder
12.06.2014, 11:20
In unserer Situation braucht die Realität jedes Echos, um akzeptiert zu werden.

Oder siehe meine Signatur - jeder selbstzerstörerische Wahnsinn gilt heute als "normal, modern und fortschrittlich"

Dolohov
12.06.2014, 11:47
Und angesichts so Nachplapperer und Ideologen die nicht selber denken können ist es kein Wunder, dass bei uns alles den Bach runtergeht.
Merk Dir eines: noch nie waren die Kritiker das Problem - imemr waren es die Mitläufer, feigen Nachplapperer die Probleme gemacht haben.

Wie man eine Ideologie toll finden kann, die sich selber ausrottet, in der Millionen Kinder ermordet werden und die es deshalb schon in wenigen Jahren nicht mehr geben wird, das werde ich wohl nie verstehen.

Ich bin Nationalist, ich setze mich vollkommen für die traditionelle Familie und für konservative Werte ein - DU bist jedoch nur ein frauenverachtendes Arschloch, folglich weder traditionell, konservativ und schon gar nicht national, sondern einfach nur ein Waschlappen.

Leberecht
12.06.2014, 12:04
DU bist jedoch nur ein frauenverachtendes Arschloch, folglich weder traditionell, konservativ und schon gar nicht national, sondern einfach nur ein Waschlappen.
Bedenke - wenn Du Schröter als Arschloch bezeichnest, dann sind für Dich die meisten VIP der Vergangenheit allesamt Arschlöcher gewesen. Deren Frauenbild war ähnlich dem Schröders (meins übrigens auch).

Schröder
12.06.2014, 12:08
Ich bin Nationalist, ich setze mich vollkommen für die traditionelle Familie und für konservative Werte ein - DU bist jedoch nur ein frauenverachtendes Arschloch, folglich weder traditionell, konservativ und schon gar nicht national, sondern einfach nur ein Waschlappen.

So, wird man beleidigend - dann werde ich das auch mal:Du und konservativ - Du vertrittst als mieser Feigling durch und duuch "moderne" (= dekadente) Werte die in den Untergang führen - oder was glaubst Du Depp, wohin es führen wird, wenn die dt. Frau im Schnitt nur noch 0,8 Kinder auf die Welt bekommt, weil sie Deiner Ideologie folgt und "Karriere macht", statt ihren natürlichen Pflichten nachzukommen?

Argumente hast Du natürlich keine, warum wir diesen femifaschistischen Mist angeblich brauchen, nur das dumme Nachgeplapper Deiner Ideologie

Als ob falsch sein kann, was seit Jahrhundertausenden funktioniert und sich evolutionär entwickelt hat...

Unglaublich wie unkritisch die meisten heute sind und blind jeder Ideologie nachlaufen die man ihnen hinwirft.

Schröder
12.06.2014, 12:17
Bedenke - wenn Du Schröter als Arschloch bezeichnest, dann sind für Dich die meisten VIP der Vergangenheit allesamt Arschlöcher gewesen. Deren Frauenbild war ähnlich dem Schröders (meins übrigens auch).

Max Planck bspw. - wie praktisch alle Männer die vor dem Feminismus gelebt haben. Nur heute glauben verweiblichte "Männer" sie müssten sich selber kastrieren, indem sie feministischen Mist nachplappern.

Max Planck:
"Denn „Amazonen sind auch auf geistigem Gebiete naturwidrig“ und man kann

„nicht stark genug betonen, daß die Natur selbst der Frau ihren Beruf als Mutter

und als Hausfrau vorgeschrieben habe und daß Naturgesetze unter keinen
Umständen ohne schweren Schädigungen, welche sich im vorliegenden Falle
besonders an dem nachwachsenden Geschlecht zeigen würden, ignoriert werden

können"

Rolf1973
12.06.2014, 12:19
So, wird man beleidigend - dann werde ich das auch mal:Du und konservativ - Du vertrittst als mieser Feigling durch und duuch "moderne" (= dekadente) Werte die in den Untergang führen - oder was glaubst Du Depp, wohin es führen wird, wenn die dt. Frau im Schnitt nur noch 0,8 Kinder auf die Welt bekommt, weil sie Deiner Ideologie folgt und "Karriere macht", statt ihren natürlichen Pflichten nachzukommen?

Argumente hast Du natürlich keine, warum wir diesen femifaschistischen Mist angeblich brauchen, nur das dumme Nachgeplapper Deiner Ideologie

Als ob falsch sein kann, was seit Jahrhundertausenden funktioniert und sich evolutionär entwickelt hat...

Unglaublich wie unkritisch die meisten heute sind und blind jeder Ideologie nachlaufen die man ihnen hinwirft.

44380

Du wirst von Frauen kaum jemals etwas anderes zu hören bekommen. Ob nun derart direkt oder auf diplomatische Art-egal. Einer wie Du kommt nicht zum Schuss-gut so.

Schröder
12.06.2014, 12:25
Du wirst von Frauen kaum jemals etwas anderes zu hören bekommen. Ob nun derart direkt oder auf diplomatische Art-egal. Einer wie Du kommt nicht zum Schuss-gut so.

Der "Loser" bist wohl eher Du, weil Du dich selber kastrierst und um Weibern zu gefallen für Dinge plädierst die gegen Männer gerichtet sind - so dumm sind Weiber nicht, die halten alle zusammen, wenne s gegen die Männer geht.

Es war noch nie irgendwie "mutig" der Masse nachzulaufen und eingetrichterte Ideolgie nachzuplappern - das wird so einer wie Du auch noch merken.
Merk Dir eins Feigling: "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"

Rolf1973
12.06.2014, 12:37
Der "Loser" bist wohl eher Du, weil Du dich selber kastrierst und um Weibern zu gefallen für Dinge plädierst die gegen Männer gerichtet sind - so dumm sind Weiber nicht, die halten alle zusammen, wenne s gegen die Männer geht.

Es war noch nie irgendwie "mutig" der Masse nachzulaufen und eingetrichterte Ideolgie nachzuplappern - das wird so einer wie Du auch noch merken.
Merk Dir eins Feigling: "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"

Meine eigenen Erfahrungen als Ehemann und Vater machen mir eins deutlich: Du bist ein Dummschwätzer . "Die Weiber" sind nicht alle gleich, genausowenig wie wir Männer.
Wirst Du nie feststellen, denn-merke er auf-keine Frau will einen Schröder. So verzweifelt kann keine sein.

Schröder
12.06.2014, 12:47
Meine eigenen Erfahrungen als Ehemann und Vater machen mir eins deutlich: Du bist ein Dummschwätzer . "Die Weiber" sind nicht alle gleich, genausowenig wie wir Männer.
Wirst Du nie feststellen, denn-merke er auf-keine Frau will einen Schröder. So verzweifelt kann keine sein.

Und meine umfangreiche Erfahrung zeigt mir, das man mit Pudeln und Kastraten nicht reden kann - spiel halt weiter das Hündschen fürs Frauchen.

Wie man einfach so nachplappern kann, bloss weil da seit ein paar Jahrzehnten behauptet wird, dass Feminismus so ganz "modern und fortschrittlich" sein soll - während die Realität zeigt, dass es der letzte Dreck ist und schlicht nicht funktioniert.

Deine Vorfahren würden sich für Deinen Müll den Du hier absonders im Grab umdrehen, denn da gab es keine Kastraten die Hündchen spielen!

Rolf1973
12.06.2014, 13:00
Deine Vorfahren würden sich für Deinen Müll den Du hier absonders im Grab umdrehen, denn da gab es keine Kastraten die Hündchen spielen!

War das jetzt Mut oder Dummheit? Unfassbar, dass Du soviel Müll in einen Satz packst (den Rest habe ich im Interesse Deiner verlorenen Würde weggelassen) und gleichzeitig
einen solchen Vorwurf gegen mich erhebst.

Meine Vorfahren (in Sachsen, Schlesien, Sudetengebiet verteilt) haben ihre Frauen und Töchter allesamt besser behandelt als Du es hier predigst. Dein Frauen- und Familienbild
ist allenfalls noch im Islam, im Hinduismus und einigen primitiven Stammeskulturen aktuell. Die Evolution kam, sah, überfuhr Dich und trat Dich verächtlich beiseite.

Hay
12.06.2014, 14:55
Bedenke - wenn Du Schröter als Arschloch bezeichnest, dann sind für Dich die meisten VIP der Vergangenheit allesamt Arschlöcher gewesen. Deren Frauenbild war ähnlich dem Schröders (meins übrigens auch).
Du hast doch kleinen blassen Schimmmer, wie es früher war, weil du nie gefragt hast und nie zugehört hast, wenn Familiengeschichten erzählt wurden. Wer so ergriffen von seiner erbärmlichen Ideologie ist, dem passen reelle Schilderungen so gar nicht ins Konzept und dann wird eben lieber mal fabuliert.

Hay
12.06.2014, 15:01
Und meine umfangreiche Erfahrung zeigt mir, das man mit Pudeln und Kastraten nicht reden kann - spiel halt weiter das Hündschen fürs Frauchen.

Wie man einfach so nachplappern kann, bloss weil da seit ein paar Jahrzehnten behauptet wird, dass Feminismus so ganz "modern und fortschrittlich" sein soll - während die Realität zeigt, dass es der letzte Dreck ist und schlicht nicht funktioniert.

Deine Vorfahren würden sich für Deinen Müll den Du hier absonders im Grab umdrehen, denn da gab es keine Kastraten die Hündchen spielen!

Mensch, Schröder, geh doch mal zum Hundefriseur! In jedem Posting von dir lese ich was von Pudeln.

Macht den Kopf vielleicht frei, ein solcher Besuch!

Leberecht
12.06.2014, 15:06
... denn-merke er auf - keine Frau will einen Schröder.
Das mag wohl sein, obwohl ´keine´ stark übertrieben ist. Frauen lieben mehrheitlich den Schein der Dinge - nicht das Ding selbst. Deshalb macht ein Hallodri und Maulheld mehr Eindruck auf sie als ein zurückhaltender, nüchterner Realist.

Schröder
12.06.2014, 15:08
War das jetzt Mut oder Dummheit? Unfassbar, dass Du soviel Müll in einen Satz packst (den Rest habe ich im Interesse Deiner verlorenen Würde weggelassen) und gleichzeitig
einen solchen Vorwurf gegen mich erhebst.

Meine Vorfahren (in Sachsen, Schlesien, Sudetengebiet verteilt) haben ihre Frauen und Töchter allesamt besser behandelt als Du es hier predigst. Dein Frauen- und Familienbild
ist allenfalls noch im Islam, im Hinduismus und einigen primitiven Stammeskulturen aktuell. Die Evolution kam, sah, überfuhr Dich und trat Dich verächtlich beiseite.

Entweder kommst du jetzt endlich mal mit Argumenten statt dümmlichsten Beleidgungen, oder Du lässt es einfach.
DU vertrittst doch eine Ideologie die schlicht nicht funktioniert und ausstirbt also musst DU Dich rechtfertigen!

Außerdem habe ich noch niemals irgendwo eine Unterdrückung der Frau gefordert- nur klare Rollentrennung alos unterlasse Deine dämlichen Unterstellungen.

DU bist doch Ideologe der Schwachsinn postet!
Und ich bleibe dabei: Keiner Deiner Vorfahren würde das gutheißen was du hier für Ideologiemüll bringst.

Schröder
12.06.2014, 15:15
Du hast doch kleinen blassen Schimmmer, wie es früher war, weil du nie gefragt hast und nie zugehört hast, wenn Familiengeschichten erzählt wurden. Wer so ergriffen von seiner erbärmlichen Ideologie ist, dem passen reelle Schilderungen so gar nicht ins Konzept und dann wird eben lieber mal fabuliert.

Es hat einfach funktioniert- selbst in den schlimmsten Zeiten, also war es schonmal nicht falsch!

Umgekehrt ist das von heute selbst im größten Wohlstand schon dem Untergang geweiht - eine dt. Frau bekommt (abzgl. der eingedeutschten Ausländer) nur noch 0,8 Kinder - da sind wir in wenigen Jahrzehnten schlicht weg vom Fenster!

DU musst Dich rechtfertigen, wie Du so einen Schwachsinn gutheißen kannst-wie Du den Massenmord an 12 Mio. kindern gutheißen kannst, die für diese Ideologie ermordet wurden, wie Du gutheißen kannst, dass Millionen Kinder ohne Vater aufwachsen müssen, wie Du gutheißen kannst, dass Millionen Kinder in Krippen abgteschoben werden usw. usf.

DU vertrittst eine menschenverachtende Ideologie nicht ich!

Außerdem stimmt das meiste überhaupt nicht was uns heute die feministische Presse über früher erzählt - fragt man alte Leute, dann war es durchweg wesentlich besser und nicht so ein vergiftetes Geschlechterverhältnis wie heute.

Rolf1973
12.06.2014, 15:21
Entweder kommst du jetzt endlich mal mit Argumenten statt dümmlichsten Beleidgungen, oder Du lässt es einfach.
DU vertrittst doch eine Ideologie die schlicht nicht funktioniert und ausstirbt also musst DU Dich rechtfertigen!

Außerdem habe ich noch niemals irgendwo eine Unterdrückung* der Frau gefordert- nur klare Rollentrennung alos unterlasse Deine dämlichen Unterstellungen.

DU bist doch Ideologe der Schwachsinn postet!
Und ich bleibe dabei: Keiner Deiner Vorfahren würde das gutheißen was du hier für Ideologiemüll bringst.

*An dieser Stelle muss ich mal nachhaken. Warst Du es nicht, der hierzuforum schon forderte, Frauen dürften bei der
Partnerwahl nicht mitreden? Was ist das, wenn nicht Unterdrückung?

Lilly
12.06.2014, 15:40
Das mag wohl sein, obwohl ´keine´ stark übertrieben ist. Frauen lieben mehrheitlich den Schein der Dinge - nicht das Ding selbst. Deshalb macht ein Hallodri und Maulheld mehr Eindruck auf sie als ein zurückhaltender, nüchterner Realist.

Aber nur auf dumme Frauen, deren Anspruch sich auf den Inhalt der Hose beschränkt.

Und genau diese dummen Frauen sind es, welche die Familien kaputtmachen. Sie können mit der neuen Freiheit nicht umgehen, unterdrücken daher die Männer und fühlen sich als Nabel der Welt. Wenn eine Beziehung dann nicht klappt, ist selbstverständlich der Mann schuld und nur der Mann - behaupten diese Frauchen.

Hay
12.06.2014, 15:40
Es hat einfach funktioniert- selbst in den schlimmsten Zeiten, also war es schonmal nicht falsch!

Umgekehrt ist das von heute selbst im größten Wohlstand schon dem Untergang geweiht - eine dt. Frau bekommt (abzgl. der eingedeutschten Ausländer) nur noch 0,8 Kinder - da sind wir in wenigen Jahrzehnten schlicht weg vom Fenster!

DU musst Dich rechtfertigen, wie Du so einen Schwachsinn gutheißen kannst-wie Du den Massenmord an 12 Mio. kindern gutheißen kannst, die für diese Ideologie ermordet wurden, wie Du gutheißen kannst, dass Millionen Kinder ohne Vater aufwachsen müssen, wie Du gutheißen kannst, dass Millionen Kinder in Krippen abgteschoben werden usw. usf.

DU vertrittst eine menschenverachtende Ideologie nicht ich!

Außerdem stimmt das meiste überhaupt nicht was uns heute die feministische Presse über früher erzählt - fragt man alte Leute, dann war es durchweg wesentlich besser und nicht so ein vergiftetes Geschlechterverhältnis wie heute.

Dir hat ja wohl die Sonne zu sehr aufs Hirn geschienen! Wie kommst du dazu, mir solch einen Schwachsinn zu unterstellen?!

Hay
12.06.2014, 17:15
Lächerlich - an jeder Ecke vertrittst du feministische ideologie - was sollst Du also anderes sein als eine Feministin?
Heute ist der Großteil der Frauen Feministin, ganz einfach weil sie feministische Ideologie vertreten- egal ob sie die Schwatzer toll finden oder sich als Feministin outen oder nicht.

Und: Obs Dir passt oder nicht, die Wahrhiet ist IMMER "gleichlautend", weil unveränderlich - nur Lügner und Ideologen drehen sich wie die Fahne im Wind.

Die Geschlechterrollen sind von Natur her unveränderlich festgelgt für alle Zeiten und wer daran was ändert, der zerstört die Gesellschaft - überleben tun nur Gesellschaften, die dem traditionellen Rollenbild anhängen.

Als ob eine Ideologie deshalb richtig wäre, bloß weil sie derzeit "modern" ist - das hatten die vor 80 Jahren auch mal geglaubt, dass jetzt "andere Zeiten" seien und sich "nie mehr was ändern" werde - wer hat wohl Recht gehbat, die kritiker oder ide Mitläufer und Feiglinge?

Ich weiß zwar mittlerweile, Schröder, dass du es nicht so sehr mit Wissenschaften und Naturwissenschaften hast, dennoch - und schreib die dies hinter die Ohren - ist "in der Natur" nichts unveränderlich, sondern alles einem steten Wandel unterworfen!

Schröder
12.06.2014, 17:16
*An dieser Stelle muss ich mal nachhaken. Warst Du es nicht, der hierzuforum schon forderte, Frauen dürften bei der
Partnerwahl nicht mitreden? Was ist das, wenn nicht Unterdrückung?

Dann möchte ich mal einen direkten link dazu sehen!

Was ich geschreiben habe ist, das Frauen nicht mehr die absolute Lufthoheit bei der Partnerwahl haben dürfen - da haben auch Männer was mitzuentscheiden und Mänenr sind nicht die Bittsteller die eine Bewerbung abgeben und hoffen müssen von der Frau akzeptiert zu werden so wie es heute läuft.

Der Partnermarkt muss wieder ausgeglichen sein und nicht eine Diktatur von Weibern die in Wirklichkeit gar nicht wissen, was sie eigentlich wollen.

Schröder
12.06.2014, 17:25
Ich weiß zwar mittlerweile, Schröder, dass du es nicht so sehr mit Wissenschaften und Naturwissenschaften hast, dennoch - und schreib die dies hinter die Ohren - ist "in der Natur" nichts unveränderlich, sondern alles einem steten Wandel unterworfen!

Eben weil ich Naturwissenschaften studiert habe und logisch denken kann, weiss ich, dass der Feminismus ein Mist ist der nicht funktioniert - denn es gibt in der natur unveränderliche NATURGESETZE und dazu gilt auch die festgelegte Rollenverteilung zwischen mann und Frau.

Dem zitat von max Planck kannst Du entnehmen, dass diese koryphäe das genaus gesehen hat und auch treffen vorhergesagt hat, dass dann die folgende Geration unter die Räder kommt, wenn Frauen in Männerbereiche einbrechen bei denen sie ncihts verloren haben.

Außerdem vollzieht sich ein Wandel ind er Natur in Jahrmillionen und nicht in 40 Jahren, nur weil plötzlich durch 68er Marxisten eine "Kulturrevolution" gepredigt wird.

Nochmal die Frage an Dich: "Wie soll denn der ganze Mist so weiter laufen, wenn wir schlicht aufgrund des Feminismus aussterben?"

Du findest das toll, weil man Dir eingeredet hat, dass früher angeblich Mänenr Frauen utnerdrückten- eine behauptung für die es keinerlei Beweise gibt und die nur dazu dient leichtgläubige Weiber gegen Mänenr aufzuhetzen- sehr erfolgreich wie man sehen kann.

Schröder
12.06.2014, 17:29
Dir hat ja wohl die Sonne zu sehr aufs Hirn geschienen! Wie kommst du dazu, mir solch einen Schwachsinn zu unterstellen?!

Du bist für Feminismus, also bist Du automatisch für
- Massenmord an ungeborenen Kindern
- Abschieben von Kindern in Krippen
- Scheidung und zerrüttung der Familien

Das alles steht für Deine so tolle Welt von heute und ist ohne das nicht zu haben - man beachte, dass der Feminismus damit begann, dass Frauen die straffreie Tötung ihres Nachwuchses forderten!
Das erste mal, dass Frauen überhaupt aktiv was gefordert haben- und dann gleich Mord und Totschlag.

Multiplex
12.06.2014, 17:31
Ich bin Nationalist, ich setze mich vollkommen für die traditionelle Familie und für konservative Werte ein - DU bist jedoch nur ein frauenverachtendes Arschloch, folglich weder traditionell, konservativ und schon gar nicht national, sondern einfach nur ein Waschlappen.

Dümmlicher Versuch, dich als was erhabenes darzustellen.

Multiplex
12.06.2014, 17:37
Das alles steht für Deine so tolle Welt von heute und ist ohne das nicht zu haben - man beachte, dass der Feminismus damit begann, dass Frauen die straffreie Tötung ihres Nachwuchses forderten!
Das erste mal, dass Frauen überhaupt aktiv was gefordert haben- und dann gleich Mord und Totschlag.

In jedem Volk und in jeder Religion sind es Männer, die die Moral hochhalten. Frauen hatten daran noch nie ein Interesse.

Niklas87
12.06.2014, 17:43
In Zeiten in denen Frauen sich für den nächstbesten Ali scheiden lassen wäre es für einen Mann das dümmste Kinder zu kriegen...die Gefahr verarscht zu werden ist einfach zu hoch...+ Unterhaltzahlung und co. Selbst heiraten ist für mich eigentlich ausgeschlossen.

Eigentlich wünschte ich mir nichts lieber als eine Frau (inkl Heirat) mit der ich alt werden kann und 1-2 Kinder, aber die Chance ist im Promillebereich eine passende Frau zu finden....

Rhino
12.06.2014, 17:44
Eben weil ich Naturwissenschaften studiert habe und logisch denken kann, weiss ich, dass der Feminismus ein Mist ist der nicht funktioniert - denn es gibt in der natur unveränderliche NATURGESETZE und dazu gilt auch die festgelegte Rollenverteilung zwischen mann und Frau.
....
Hier hat eine Philosophielektorin mal geschrieben, dass FeministInnen viel zu sagen haben ueber das "Patriachat" und die "Unterdrueckung" von Frauen in westlichen Laendern (Hier wurde das mit dem Calvinismus in Verbindung gebracht.). Dass diese aber nicht hinterfragen warum Babyvergewaltigung ein kulturelles Phenomen in der schwarzen Bevoelkerungsgruppe ist.

Ein Linker Dozent einer anderen Hochschule hat das angezeigt, und sie wurde dann aus ihrer Position gemobbt.

Hay
12.06.2014, 17:44
Eben weil ich Naturwissenschaften studiert habe und logisch denken kann, weiss ich, dass der Feminismus ein Mist ist der nicht funktioniert - denn es gibt in der natur unveränderliche NATURGESETZE und dazu gilt auch die festgelegte Rollenverteilung zwischen mann und Frau.

Dem zitat von max Planck kannst Du entnehmen, dass diese koryphäe das genaus gesehen hat und auch treffen vorhergesagt hat, dass dann die folgende Geration unter die Räder kommt, wenn Frauen in Männerbereiche einbrechen bei denen sie ncihts verloren haben.

Außerdem vollzieht sich ein Wandel ind er Natur in Jahrmillionen und nicht in 40 Jahren, nur weil plötzlich durch 68er Marxisten eine "Kulturrevolution" gepredigt wird.

Nochmal die Frage an Dich: "Wie soll denn der ganze Mist so weiter laufen, wenn wir schlicht aufgrund des Feminismus aussterben?"

Du findest das toll, weil man Dir eingeredet hat, dass früher angeblich Mänenr Frauen utnerdrückten- eine behauptung für die es keinerlei Beweise gibt und die nur dazu dient leichtgläubige Weiber gegen Mänenr aufzuhetzen- sehr erfolgreich wie man sehen kann.

Merkst du eigentlich, wie du immer die gleichen Dinge wiederkäust, und, um überhaupt die Chance zum Käuen zu haben, vorher ständig Unsinniges unterstellen und dich grundsätzlich nur in Suggestivfragen ergehen mußt?

Ich bin übrigens gerade auf dem Fußballplatz, Nachwuchs , Mädchenfußball.

Hay
12.06.2014, 17:48
Du bist für Feminismus, also bist Du automatisch für
- Massenmord an ungeborenen Kindern
- Abschieben von Kindern in Krippen
- Scheidung und zerrüttung der Familien

Das alles steht für Deine so tolle Welt von heute und ist ohne das nicht zu haben - man beachte, dass der Feminismus damit begann, dass Frauen die straffreie Tötung ihres Nachwuchses forderten!
Das erste mal, dass Frauen überhaupt aktiv was gefordert haben- und dann gleich Mord und Totschlag.

Na, du versteigst dich aber ganz schön in deine irre Welt! Ich sitze gerade am Fußballplatz, wo die nicht ermordeten Kinder trainieren, die Mädchen übrigens mit besonderem Eifer und ihr Trainer ist ein Mann.

Niesmitlust
12.06.2014, 17:58
Da kommen sie wieder aus ihren Löchern gekrochen, wo sie solange ruhig waren. Lustigerweise gerade jetzt, wo die Huntzingerin gesperrt wurde. :crazy: Zufälle gibt's... :D

Senator74
12.06.2014, 18:03
Merkst du eigentlich, wie du immer die gleichen Dinge wiederkäust, und, um überhaupt die Chance zum Käuen zu haben, vorher ständig Unsinniges unterstellen und dich grundsätzlich nur in Suggestivfragen ergehen mußt?

Ich bin übrigens gerade auf dem Fußballplatz, Nachwuchs , Mädchenfußball.

Die Verbohrtheit des zitierten Useres ist dringend zu therapieren. Allerdings kann man niemanden dazu zwingen, sich therapieren zu lassen.
(Ob er ohnedies schon aus der GESCHLOSSENEN schreibt, ist nicht bekannt :D

Leberecht
12.06.2014, 18:15
... ist "in der Natur" nichts unveränderlich, sondern alles einem steten Wandel unterworfen!
Sehr richtig! Wandel/Änderung sind in ihrer Auswirkung allerdings dem Parameter Zeit unterworfen. Es generiert unterschliedliche Wirkungen, ob man 20 Schlafttabletten an einem Tag einnimt oder in 20 Tagen, wie auch die Änderung der Durchschnitts-Temperatur in 1000 Jahren um ein Grad oder in 20 Jahren.

Dolohov
12.06.2014, 19:39
Bedenke - wenn Du Schröter als Arschloch bezeichnest, dann sind für Dich die meisten VIP der Vergangenheit allesamt Arschlöcher gewesen. Deren Frauenbild war ähnlich dem Schröders (meins übrigens auch).

Wen meinst Du mit VIP und wo sind die Belege für deren Bild?

Leberecht
12.06.2014, 20:14
Wen meinst Du mit VIP und wo sind die Belege für deren Bild?
VIP steht allgemein für bekannte Persönlichkeiten, in diesem Kontext vzw. für Wissenschaftler, Philosophen, Schriftsteller u.ä. Belege für deren Existenz, Leistung bzw. Verdienste anzuführen hieße Eulen nach Athen zu tragen.

Dolohov
12.06.2014, 21:57
VIP steht allgemein für bekannte Persönlichkeiten, in diesem Kontext vzw. für Wissenschaftler, Philosophen, Schriftsteller u.ä. Belege für deren Existenz, Leistung bzw. Verdienste anzuführen hieße Eulen nach Athen zu tragen.

Dachte ich mir, dass es nur inhaltsloses Gesülze war. Danke für die schriftliche Bestätigung und einen schönen Abend.

Multiplex
12.06.2014, 22:12
In Zeiten in denen Frauen sich für den nächstbesten Ali scheiden lassen wäre es für einen Mann das dümmste Kinder zu kriegen...

Dumm ist es höchstens, dass unser Volk nicht in der Lage ist, sie von den Alis nachhaltig fernzuhalten. Wer wegen Alis keine Kinder kriegt, ist eigentlich noch dümmer als jeder Ali.

Affenpriester
12.06.2014, 23:08
Und weniger Ausländer wie Unsicherheit und Ausbeutung!

Merkwürdigerweise scheint keiner mal drüber nachgedacht zu haben, warum der Deutsche kaum noch Kinder ins Leben rotzt.
Statt 65 Millionen glückliche Deutsche, versorgt und fröhlich, hält man sich lieber 80 + Millionen unzufriedene Menschen, die jeden Tag um ihren Job bangen.
Gott bewahre, die Menschen gehen aus auf dem Arbeitsamt! Wie soll man da noch gescheit die Löhne drücken?

Cerridwenn
12.06.2014, 23:25
Dumm ist es höchstens, dass unser Volk nicht in der Lage ist, sie von den Alis nachhaltig fernzuhalten. Wer wegen Alis keine Kinder kriegt, ist eigentlich noch dümmer als jeder Ali.


*Schröplex labert wieder einmal für seinen Laabmagen! :haha:

Cerridwenn
12.06.2014, 23:30
Und weniger Ausländer wie Unsicherheit und Ausbeutung!

Merkwürdigerweise scheint keiner mal drüber nachgedacht zu haben, warum der Deutsche kaum noch Kinder ins Leben rotzt.
Statt 65 Millionen glückliche Deutsche, versorgt und fröhlich, hält man sich lieber 80 + Millionen unzufriedene Menschen, die jeden Tag um ihren Job bangen.
Gott bewahre, die Menschen gehen aus auf dem Arbeitsamt! Wie soll man da noch gescheit die Löhne drücken?


- "der Deutsche" rotzt öfter auf die Straße, das kann er, aber Kinder in das Leben gebären, dafür ist er nicht geschaffen! :cool:

Cerridwenn
12.06.2014, 23:39
Das sicherste Umfeld für Kinder ist eine traditionelle Familie



Wie wichtig es für Kinder ist, bei beiden biologischen Eltern zu leben, zeigt eine Untersuchung aus den USA. Diese Kinder haben das geringste Risiko traumatische Erfahrungen zu machen. Die traditionelle Familie ist für Kinder mit Abstand das sicherste Umfeld. Dies ergab eine Untersuchung der US-amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention.

Die Studie bezieht sich auf Daten, die in den Jahren 2011 und 2012 für eine landesweite Untersuchung der Kindergesundheit erhoben wurden. 70 Prozent der Kinder, die bei beiden biologischen Eltern leben, sind traumatische Erfahrungen erspart geblieben.

Zu den traumatischen Erfahrungen zählen die Wissenschaftler Scheidung oder Trennung der Eltern, Tod eines Elternteils, Inhaftierung eines Elternteils, psychische Krankheiten in der Familie, Alkohol- oder Drogenmissbrauch, häusliche Gewalt, Kindesmissbrauch, Gewalt in der Nachbarschaft, Rassismus und Armut.

In anderen familiären Zusammensetzungen sieht die Situation wesentlich schlechter aus. 78,3 Prozent der Kinder, die nur bei einem biologischen Elternteil leben, mussten eines oder mehrere dieser traumatischen Ereignisse erfahren. Für Kinder die bei keinem ihrer biologischen Eltern leben, ist die Lage noch ungünstiger. 81,2 Prozent waren von einem oder mehreren traumatischen Erlebnissen betroffen, 30 Prozent dieser Gruppe sogar von vier oder mehr der Ereignisse.

Warum ist Familie wichtig?

Familie ist ein ganz eigenes Zentrum. Zuerst einmal ist sie ein sozialer Raum. Ist dieser einigermaßen intakt, kann jeder in ihr, ob Kind oder Erwachsener, sich angemessen entwickeln und wachsen. Kann Geborgenheit, Vertrauen, Nähe und Intimität erfahren. Für Kinder ist dies elementar, um Kompetenzen zu entwickeln und Handlungspotenzial zu erwerben, welches sie zur Teilnahme am gesellschaftlichen Leben qualifiziert. Neben der materiellen Fürsorge der Eltern für ihre Kinder spielt die Vermittlung von Werten eine wichtige und wesentliche Rolle.

Nicht nur zu Feiertagen pflegen die meisten Familien die üblichen oder auch ganz eigenen Rituale. Ihr Wert – nicht nur für Kinder – ist keineswegs zu unterschätzen. Das gemeinsame Abendessen, das Vorlesen vor dem Zubettgehen, auch der Spaziergang am Sonntagnachmittag vermitteln Halt. Diese immer wiederkehrenden Handlungen geben Orientierung und Struktur, was gerade in Krisenzeiten stabilisierend wirkt.

Wer Kinder fragt, was ihnen am wichtigsten ist, wird in den allermeisten Fällen die Antwort bekommen: Familie und Freunde. Sie haben eine größere Bedeutung als Geld und Besitz.

Mit Material von kath.net




Warum dann so viele Frauen diesen einzigartigen sozialen Raum fluchtartig verlassen (jede dritte Ehe wird geschieden, die meisten Scheidungen gehen von Frauen aus), ist ein großes Rätsel.
Welche Erfahrungen veranlassen sie zu diesem mysteriösen Verhalten? :?

Affenpriester
12.06.2014, 23:40
- "der Deutsche" rotzt öfter auf die Straße, das kann er, aber Kinder in das Leben gebären, dafür ist er nicht geschaffen! :cool:

Gebären tun Frauen und die treiben ab oder verhüten, nicht wahr?

Pius12
13.06.2014, 05:20
Warum dann so viele Frauen diesen einzigartigen sozialen Raum fluchtartig verlassen (jede dritte Ehe wird geschieden, die meisten Scheidungen gehen von Frauen aus), ist ein großes Rätsel.
Welche Erfahrungen veranlassen sie zu diesem mysteriösen Verhalten? :?


Weil viele Frauen auf dem Selbstfindungs- ego -Trip sind und ihre Rolle als Mutter ablehnen bzw. auch als Mütter oftmalig versagen. Das dokumentiert sich auch, das bei Sorgerechtsprozessen mit steigender Tendenz oftmals die Kinder dem Vater zugesprochen werden.

Es gibt europäische Länder wo dieses Verhalten eben nicht so stark ausgeprägt ist, die Frau als Mutter trotzdem im Beruf stehend und sich verwirklicht und ihren Pflichten gegenüber der Familie und der Gesellschaft nachkommt.

Ein Fakt der dir auch fremd zu sein scheint.

Gurkenglas
13.06.2014, 05:41
Es gibt europäische Länder wo dieses Verhalten eben nicht so stark ausgeprägt ist, die Frau als Mutter trotzdem im Beruf stehend und sich verwirklicht und ihren Pflichten gegenüber der Familie und der Gesellschaft nachkommt.

Solche Länder gibt es wenn überhaupt noch gen Osten. Dort dürfte der Feminismus nicht derartig grassiert haben wie bei uns. Gleichwohl hat er auch in den Ostblock-Ländern seine spuren hinterlassen. In Polen zb. gibt es nur zwei Sorten Frauen: solche, die noch stark Katholisch geprägt sind, sich äußerst häuslich und sittlich verhalten. Und es gibt die hedonisierten Schlampen. Dieses Phänomen kannst du dir von jedem Polen bestätigen lassen.

Mfg

Xarrion
13.06.2014, 05:46
Solche Länder gibt es wenn überhaupt noch gen Osten. Dort dürfte der Feminismus nicht derartig grassiert haben wie bei uns. Gleichwohl hat er auch in den Ostblock-Ländern seine spuren hinterlassen. In Polen zb. gibt es nur zwei Sorten Frauen: solche, die noch stark Katholisch geprägt sind, sich äußerst häuslich und sittlich verhalten. Und es gibt die hedonisierten Schlampen. Dieses Phänomen kannst du dir von jedem Polen bestätigen lassen.

Mfg

Mitnichten.
Du warst offenbar noch nicht in Süd- und Mittelamerika.
Auch dort hat der Feminismus keine Chance.

iGude
13.06.2014, 05:46
Dann möchte ich mal einen direkten link dazu sehen!

Was ich geschreiben habe ist, das Frauen nicht mehr die absolute Lufthoheit bei der Partnerwahl haben dürfen - da haben auch Männer was mitzuentscheiden und Mänenr sind nicht die Bittsteller die eine Bewerbung abgeben und hoffen müssen von der Frau akzeptiert zu werden so wie es heute läuft.

Der Partnermarkt muss wieder ausgeglichen sein und nicht eine Diktatur von Weibern die in Wirklichkeit gar nicht wissen, was sie eigentlich wollen.


Deine seltsamen Theorien sind beängstigend. Wer oder was behauptet denn, die Frauen würden immer ihre Partner wählen.

Ich bin bisher immer auf die Weibleins zugegangen und in den meisten Fällen hats auch geklappt. Liegt doch an jedem selbst. Oder stotterst Du und/oder hast ne Hühnerbrust und/oder ne Knollennase, so das Du Dich dies nicht traust, oder Dich jede Frau ablehnt?

Meine Güte, was bin ich froh nicht in Deiner Haut zu stecken.

Gurkenglas
13.06.2014, 05:48
Mitnichten.
Du warst offenbar noch nicht in Süd- und Mittelamerika.
Auch dort hat der Feminismus keine Chance.

Wäre mir neu, dass Süd und Mittelamerika zu Europa gehören.

Leberecht
13.06.2014, 05:51
Dachte ich mir, dass es nur inhaltsloses Gesülze war. Danke für die schriftliche Bestätigung und einen schönen Abend.
Gern geschehen. Meiner war nicht so schön.

Schröder
13.06.2014, 05:52
Merkst du eigentlich, wie du immer die gleichen Dinge wiederkäust, und, um überhaupt die Chance zum Käuen zu haben, vorher ständig Unsinniges unterstellen und dich grundsätzlich nur in Suggestivfragen ergehen mußt?

Ich bin übrigens gerade auf dem Fußballplatz, Nachwuchs , Mädchenfußball.

Mädchenfussball - Frauenfussball, es gibt wohl kaum etwas langweiligeres-die werden doch von den kleinsten jungs sofort niedergekickt. Genauso wie die WM-Frauenfussballmannschaft von einer ollen Regional-Männer-Mannschaft einfach zerpflückt wurde...

Frauen können eben nirgendwo (außer bei Geburten) mit Männern mithalten - weder geistig, noch körperlich - und da soll "Gleichstellung" funktionieren?

Merkst Du eigentlich, dass Du gar keine Argumente hast, nur immer wieder behauptest es müsse so sein wie es heute ist und dass das deshalb angeblich richtig sei wiel es so ist.
Merkst Du wie denkbefreit so etwas ist einen Zustand durch sich selbst zu rechtfertigen?

Und für Deinen vorwurf ich würde imemr das selbe schreiben gilt:

"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

Goethe

Schröder
13.06.2014, 06:06
Warum dann so viele Frauen diesen einzigartigen sozialen Raum fluchtartig verlassen (jede dritte Ehe wird geschieden, die meisten Scheidungen gehen von Frauen aus), ist ein großes Rätsel.
Welche Erfahrungen veranlassen sie zu diesem mysteriösen Verhalten? :?

Schau an Cerridwenn ist auch schon zur Stelle um ihren Femifaschismus zu verteidigen...
Die Frauen machend as was propagiert wird und das ist heute Scheidung, Trennung, Abtreibung und Abschieben der Kinder in Krippen.

Komisch, dass kaum Frauen aus traditionell lebenden Völkern in den Feminismus wechseln - viel mehr Feministinnen gehen in bspw. den Islam als umgekehrt!

Also fehlt Frauen ganz offensichtlich das gute alte Patriarchat - sie wollen eine klare Linie was sie zu tun und zu lassen haben.

Nichts macht Frauen unglücklicher als gerade der Feminismus!
Und die Frage, warum wir diese Ideologie unbedingt brauchen- auch wenn wir dabei vor die Hunde gehen - konntest du auch noch NIE beantworten!

Schröder
13.06.2014, 06:13
Deine seltsamen Theorien sind beängstigend. Wer oder was behauptet denn, die Frauen würden immer ihre Partner wählen.

Ich bin bisher immer auf die Weibleins zugegangen und in den meisten Fällen hats auch geklappt. Liegt doch an jedem selbst. Oder stotterst Du und/oder hast ne Hühnerbrust und/oder ne Knollennase, so das Du Dich dies nicht traust, oder Dich jede Frau ablehnt?

Meine Güte, was bin ich froh nicht in Deiner Haut zu stecken.

SIE allein entscheidet unter vielleicht 10 bis 100 Bewerbern wen sie nimmt oder nicht - Du kannst Dich nur "bewerben", entscheiden tut diktatorisch sie.

Das war früher anders, da entschieden nicht nur die Frauen, sondern auch bspw. deren Eltern wer da mit wem zusammenpasst oder auch nicht - und das hat so überall auf der Welt über Jahrtausende wunderbar geklappt.

Das Problem ist, dass der Mann heute der Frau überhaupt nci8hts mehr bieten kann, außer Bespassung und Aussehen - handfeste Werte wie intelligenz/Fleiß/Zuverlässigkeit gelten ncihts mehr. Der Mann wurde zum Bittsteller degradiert, weil der Staat dafür sorgt, dass jede Frau so ganh "unabhängig" vom Mann ist und er nur noch ein Schoßhund ist und auch so behandelt wird.

Kein Wunder, dass wir dabei negative Auslese haben

iGude
13.06.2014, 06:44
SIE allein entscheidet unter vielleicht 10 bis 100 Bewerbern wen sie nimmt oder nicht - Du kannst Dich nur "bewerben", entscheiden tut diktatorisch sie.

Das war früher anders, da entschieden nicht nur die Frauen, sondern auch bspw. deren Eltern wer da mit wem zusammenpasst oder auch nicht - und das hat so überall auf der Welt über Jahrtausende wunderbar geklappt.

Das Problem ist, dass der Mann heute der Frau überhaupt nci8hts mehr bieten kann, außer Bespassung und Aussehen - handfeste Werte wie intelligenz/Fleiß/Zuverlässigkeit gelten ncihts mehr. Der Mann wurde zum Bittsteller degradiert, weil der Staat dafür sorgt, dass jede Frau so ganh "unabhängig" vom Mann ist und er nur noch ein Schoßhund ist und auch so behandelt wird.

Kein Wunder, dass wir dabei negative Auslese haben

Schröder, Du benötigst dringend eine Verhaltenstherapie.

Nun gut, dann hatte ich ich eben immer überzeugende "Bewerbungsunterlagen" eingereicht. :)

Boah, selten so einen Mist gelesen. Wenns nach meiner Mutter gegangen wäre, hätte ich die fette Metzgerstochter bumsen sollen, nur weil die Grundbesitz hatte.

Zum Glück blieb mir dies erspart und ich hab selbst genug, ganz ohne "Fremdvermählung".



Shit, mich fröstelt es gerade. :)

Parabellum
13.06.2014, 06:50
Schröder, Du benötigst dringend eine Verhaltenstherapie.

Eher Unterstützung weil er ohne Hilfer anderer keine Frau mehr abbekommt. Ich höre da nur viel Frustration heraus.

Hay
13.06.2014, 07:13
Mädchenfussball - Frauenfussball, es gibt wohl kaum etwas langweiligeres-die werden doch von den kleinsten jungs sofort niedergekickt. Genauso wie die WM-Frauenfussballmannschaft von einer ollen Regional-Männer-Mannschaft einfach zerpflückt wurde...

Frauen können eben nirgendwo (außer bei Geburten) mit Männern mithalten - weder geistig, noch körperlich - und da soll "Gleichstellung" funktionieren?

Merkst Du eigentlich, dass Du gar keine Argumente hast, nur immer wieder behauptest es müsse so sein wie es heute ist und dass das deshalb angeblich richtig sei wiel es so ist.
Merkst Du wie denkbefreit so etwas ist einen Zustand durch sich selbst zu rechtfertigen?

Und für Deinen vorwurf ich würde imemr das selbe schreiben gilt:

"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

Goethe

Kein Frauenfußball, sondern Mädchenfußball, und die Kinder haben sehr viel Spaß dabei.

Mal ne Frage: Welche Sportarten dürfen denn deiner Meinung nach Mädchen ausüben?

Hay
13.06.2014, 07:32
Schau an Cerridwenn ist auch schon zur Stelle um ihren Femifaschismus zu verteidigen...
Die Frauen machend as was propagiert wird und das ist heute Scheidung, Trennung, Abtreibung und Abschieben der Kinder in Krippen.

Komisch, dass kaum Frauen aus traditionell lebenden Völkern in den Feminismus wechseln - viel mehr Feministinnen gehen in bspw. den Islam als umgekehrt!

Also fehlt Frauen ganz offensichtlich das gute alte Patriarchat - sie wollen eine klare Linie was sie zu tun und zu lassen haben.

Nichts macht Frauen unglücklicher als gerade der Feminismus!
Und die Frage, warum wir diese Ideologie unbedingt brauchen- auch wenn wir dabei vor die Hunde gehen - konntest du auch noch NIE beantworten!

Du hast ja wirklich einen Knall, wenn du behauptest, Frauen würden machen, was propagiert würde (von wem übrigems?) und das wäre die Trennung und demufolge würden sićh alle trennen! Du gehst anscheinend wirklich mit deiner Ideologie ims Bett und eine Frau , die nicht mit bereits am Mittag mit gespreizten Beinen im Bett liegt, ist bereits eine Feministin

Pillefiz
13.06.2014, 07:55
Hach, Multischröder ist wieder da...

Pius12
13.06.2014, 13:44
Schönborn kritisiert Auswüchse der 'Gender-Ideologie'

"Elter 1" und "Elter 2" statt Mutter und Vater? - Appell an Bundesregierung: "Österreich muss nicht allen Nonsens mitmachen"

Wien (kath.net/KAP) Kritik an der "Gender-Ideologie" und der damit verbundenen Einebnung der Geschlechter hat Kardinal Christoph Schönborn geübt. In seiner Freitags-Kolumne in der Gratiszeitung "Heute" wendet er sich gegen den europaweiten Trend, in Dokumenten nur mehr "geschlechtsneutrale" Formulierungen zu verwenden. Seinen Kommentar beendet der Wiener Erzbischof mit dem Appell, in Österreich einen anderen Weg einzuschlagen: "Bitte, liebe Bundesregierung: Österreich muss nicht allen Nonsens mitmachen!"



Der Europarat habe seinen Mitgliedsländern empfohlen, in Zukunft in der Verwaltungssprache nicht mehr von "Vater" und "Mutter", sondern von "Elternteil 1" und "Elternteil 2" zu reden, "oder noch schlimmer, von 'Elter 1' und 'Elter 2'", wie Schönborn anmerkte.

Weil bestimmte Gruppen wegen ihrer "Gender-Ideologie" Worte wie "Vater" oder "Mutter" als Diskriminierung empfänden, stehe zum Beispiel auf britischen Antragsformularen nur mehr "parent 1" und "parent 2". Auch Spanien, Frankreich und Schweden haben - so der Kardinal - diese "Beseitigung" von Vater und Mutter bereits durchgeführt.

"Haben diese Länder keine anderen Probleme?", so die verwunderte Anfrage des Erzbischofs. "Will man durch solchen ideologischen Unfug vom Drama der Jugendarbeitslosigkeit ablenken?" Dabei sei es in wirtschaftlich schweren Zeiten "vor allem die Familie, die Rückhalt bietet und ein haltbares Auffangnetz darstellt".

Wenn die Geschlechterkategorien "immer mehr aufgelöst, ja verpönt werden", könnten Anreden wie "liebe Mutti" oder "lieber Vati" bald schon als "hoffnungslos altmodisch" erachtet werden, schrieb Schönborn. Vielleicht würden bald statt Vatertag wie am vergangenen Sonntag in Hinkunft ein "Elter-2-Tag" gefeiert und am 2. Sonntag im Mai statt Muttertag der "Elter-1-Tag" begangen. Wobei die Reihenfolge "Elter 1" und "Elter 2" wohl auch schon als diskriminierend empfunden werden könnte, so der Kardinal: "Da ist mir schon lieber das gute alte 'Liebe Mutter' und 'Lieber Vater!'."

Copyright 2014 Katholische Presseagentur, Wien, Österreich

Cerridwenn
13.06.2014, 16:57
Gebären tun Frauen und die treiben ab oder verhüten, nicht wahr?


Du wirst meine Meinung zu Verhütung und Abtreibung kennen. Ich will mich nicht ständig wiederholen.

Gebären ist Frauensache! Richtig! Denn nur sie können das!

Abtreibung ist leider auch Frauensache! Dazu gibt es keine Alternative.

Verhütung ist in erster Linie Männersache! Denn nur sie haben die nicht

gesundheitschädigenden Mittel zur Verfügung!

Sollte eigentlich selbstverständlich sein!

Schröder
13.06.2014, 17:03
Du hast ja wirklich einen Knall, wenn du behauptest, Frauen würden machen, was propagiert würde (von wem übrigems?) und das wäre die Trennung und demufolge würden sićh alle trennen! Du gehst anscheinend wirklich mit deiner Ideologie ims Bett und eine Frau , die nicht mit bereits am Mittag mit gespreizten Beinen im Bett liegt, ist bereits eine Feministin

Ob bei der Mode (alle bedeutenden Modeschöpfer sind Männer!) oder bei der Technik (Handy-Quatsch) oder im Beruf überall ahmen Frauen nur nach, weil sie selber gar nichts Kreatives können,.

Eben deshalb sind praktisch alle Erfindungen von Männern gemacht worden- oft unter dem miesen Gekiechere dummer Frauen die gar nicht verstehen konnten was der "Spinner" in seiner Garage so geniales am Erfinden war.

Und auch alle Ideologien sind von Männern erfunden worden- einschl. dem Feminismus dem Frauen dann blind nachlaufen, ohne dass sie auch nur einmal reflketieren können/wollen ob das überhaupt stimmt was da propagiert wird.

Kein Wunder, dass Hitler in der Mehrheit von Frauen gewählt wurde...

Ob Dir das passt oder nicht, aber genau das ist die Realität.

Schröder
13.06.2014, 17:04
Hach, Multischröder ist wieder da...

Ach schon wieder eine Moderatöse die mitmischt - das ist wie ein Schiedsrichter der für eine Mannschaft mitspielt

Shahirrim
13.06.2014, 17:04
Da kommen sie wieder aus ihren Löchern gekrochen, wo sie solange ruhig waren. Lustigerweise gerade jetzt, wo die Huntzingerin gesperrt wurde. :crazy: Zufälle gibt's... :D

:D

Und natürlich beide zusammen. Wenn es nicht so primitiv wäre, würde ich sie für ein schwules Paar halten!

Cerridwenn
13.06.2014, 17:05
Schönborn kritisiert Auswüchse der 'Gender-Ideologie'

"Elter 1" und "Elter 2" statt Mutter und Vater? - Appell an Bundesregierung: "Österreich muss nicht allen Nonsens mitmachen"

Wien (kath.net/KAP) Kritik an der "Gender-Ideologie" und der damit verbundenen Einebnung der Geschlechter hat Kardinal Christoph Schönborn geübt. In seiner Freitags-Kolumne in der Gratiszeitung "Heute" wendet er sich gegen den europaweiten Trend, in Dokumenten nur mehr "geschlechtsneutrale" Formulierungen zu verwenden. Seinen Kommentar beendet der Wiener Erzbischof mit dem Appell, in Österreich einen anderen Weg einzuschlagen: "Bitte, liebe Bundesregierung: Österreich muss nicht allen Nonsens mitmachen!"



Der Europarat habe seinen Mitgliedsländern empfohlen, in Zukunft in der Verwaltungssprache nicht mehr von "Vater" und "Mutter", sondern von "Elternteil 1" und "Elternteil 2" zu reden, "oder noch schlimmer, von 'Elter 1' und 'Elter 2'", wie Schönborn anmerkte.

Weil bestimmte Gruppen wegen ihrer "Gender-Ideologie" Worte wie "Vater" oder "Mutter" als Diskriminierung empfänden, stehe zum Beispiel auf britischen Antragsformularen nur mehr "parent 1" und "parent 2". Auch Spanien, Frankreich und Schweden haben - so der Kardinal - diese "Beseitigung" von Vater und Mutter bereits durchgeführt.

"Haben diese Länder keine anderen Probleme?", so die verwunderte Anfrage des Erzbischofs. "Will man durch solchen ideologischen Unfug vom Drama der Jugendarbeitslosigkeit ablenken?" Dabei sei es in wirtschaftlich schweren Zeiten "vor allem die Familie, die Rückhalt bietet und ein haltbares Auffangnetz darstellt".

Wenn die Geschlechterkategorien "immer mehr aufgelöst, ja verpönt werden", könnten Anreden wie "liebe Mutti" oder "lieber Vati" bald schon als "hoffnungslos altmodisch" erachtet werden, schrieb Schönborn. Vielleicht würden bald statt Vatertag wie am vergangenen Sonntag in Hinkunft ein "Elter-2-Tag" gefeiert und am 2. Sonntag im Mai statt Muttertag der "Elter-1-Tag" begangen. Wobei die Reihenfolge "Elter 1" und "Elter 2" wohl auch schon als diskriminierend empfunden werden könnte, so der Kardinal: "Da ist mir schon lieber das gute alte 'Liebe Mutter' und 'Lieber Vater!'."

Copyright 2014 Katholische Presseagentur, Wien, Österreich


Dabei war der Kardinal doch so begeistert von Conchita Wurst der/die eine Ikone des Genderismus ist.

Der Kardinal hängt sein Priesterröckchen aber auch in jeden Wind.

Cerridwenn
13.06.2014, 17:24
Schau an Cerridwenn ist auch schon zur Stelle um ihren Femifaschismus zu verteidigen...
Die Frauen machend as was propagiert wird und das ist heute Scheidung, Trennung, Abtreibung und Abschieben der Kinder in Krippen.

Komisch, dass kaum Frauen aus traditionell lebenden Völkern in den Feminismus wechseln - viel mehr Feministinnen gehen in bspw. den Islam als umgekehrt!

Also fehlt Frauen ganz offensichtlich das gute alte Patriarchat - sie wollen eine klare Linie was sie zu tun und zu lassen haben.

Nichts macht Frauen unglücklicher als gerade der Feminismus!
Und die Frage, warum wir diese Ideologie unbedingt brauchen- auch wenn wir dabei vor die Hunde gehen - konntest du auch noch NIE beantworten!


- Ja, Schröplex, wo du bist bin ich auch.:))

- Die Frauen verhalten sich nicht - sie reagieren auf vorhandene Mißstände!

- diese Frauen würden gerne, sie können noch nicht.
Mir fällt da der Fall "Sürükü" ein. Den Versuch der jungen Fau einen westl. Lebensstil zu leben, musste sie mit dem Leben bezahlen.
Solche Fälle sind Legion.

- dein Lieblingswahn!

- Das ist ein großer Irrtum. Ich kenne viele glückliche Feministinnen, einschl. ich! :D

- WIR BRAUCHEN DIESE IDEOLOGIE, DAMIT WIR EBEN NICHT! VOR DIE HUNDE GEHEN!

Kannst du dir meine Antwort jetzt endlich einmal merken!

Senator74
13.06.2014, 17:27
- Ja, Schröplex, wo du bist bin ich auch.:))

- Die Frauen verhalten sich nicht - sie reagieren auf vorhandene Mißstände!

- diese Frauen würden gerne, sie können noch nicht.
Mir fällt da der Fall "Sürükü" ein. Den Versuch der jungen Fau einen westl. Lebensstil zu leben, musste sie mit dem Leben bezahlen.
Solche Fälle sind Legion.

- dein Lieblingswahn!

- Das ist ein großer Irrtum. Ich kenne viele glückliche Feministinnen, einschl. ich! :D

- WIR BRAUCHEN DIESE IDEOLOGIE, DAMIT WIR EBEN NICHT! VOR DIE HUNDE GEHEN!

Kannst du dir meine Antwort jetzt endlich einmal merken!

Abgesehen von der Nick-Verschmelzung:100 Punkte!! :appl::appl:

Cerridwenn
13.06.2014, 17:39
SIE allein entscheidet unter vielleicht 10 bis 100 Bewerbern wen sie nimmt oder nicht - Du kannst Dich nur "bewerben", entscheiden tut diktatorisch sie.

Das war früher anders, da entschieden nicht nur die Frauen, sondern auch bspw. deren Eltern wer da mit wem zusammenpasst oder auch nicht - und das hat so überall auf der Welt über Jahrtausende wunderbar geklappt.

Das Problem ist, dass der Mann heute der Frau überhaupt nci8hts mehr bieten kann, außer Bespassung und Aussehen - handfeste Werte wie intelligenz/Fleiß/Zuverlässigkeit gelten ncihts mehr. Der Mann wurde zum Bittsteller degradiert, weil der Staat dafür sorgt, dass jede Frau so ganh "unabhängig" vom Mann ist und er nur noch ein Schoßhund ist und auch so behandelt wird.

Kein Wunder, dass wir dabei negative Auslese haben



Wobei wir wieder bei den A oder B oder C Männchen wären.

Wenn dein Buchstabe nicht aufgerufen wird, liegt es allein an dir!

Du redest wie immer Unsinn. Jede vernünftige Frau wird allein schon im Hinblick auf ihre Nachkommenschaft, sich einen Mann mit den Eigenschaften Intelligenz/ Fleiß /Zuverlässigkeit aussuchen.

Ein Mann mit deinen Ansichten kann auch mit den genannten Eigenschaften nicht punkten.

Da kann Frau nur die Flucht ergreifen!

Affenpriester
13.06.2014, 17:52
Du wirst meine Meinung zu Verhütung und Abtreibung kennen. Ich will mich nicht ständig wiederholen.

Gebären ist Frauensache! Richtig! Denn nur sie können das!

Abtreibung ist leider auch Frauensache! Dazu gibt es keine Alternative.

Verhütung ist in erster Linie Männersache! Denn nur sie haben die nicht

gesundheitschädigenden Mittel zur Verfügung!

Sollte eigentlich selbstverständlich sein!

Ist verständlich, der Mann ist für die Verhütung zuständig, Frau entzieht sich der Verantwortung für ihren Körper. Sie trägt das Kind und die Folgen einer Abtreibung.
Gibt sie nun die Verantwortung für die Verhütung ab, ist sie faustdumm, definitiv. Kein Wunder, dass aus euch nichts geworden ist.
Ja, ich verstehe sehr gut.

Alter Stubentiger
13.06.2014, 18:00
Papst
Kinder sind wichtiger als Haustiere (http://redirection.idea.de/r.html?uid=1.1id.1i6s.t2y.qm19c7dhsa)Papst Franziskus (Foto) hat Ehepaare kritisiert, die keine Kinder haben wollen. Manche entschieden sich eher für ein Haustier wie einen Hund oder eine Katze. Doch dann blieben sie im Alter allein, sagte das Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche bei einer Morgenmesse für Ehepaare im vatikanischen Gästehaus Santa Marta, wo er wohnt.




Experten: Die Sehnsucht nach Vaterfiguren ist riesengroß


Deutschland wird immer mehr zur „vaterlosen Gesellschaft“


Egenhausen (idea) – Deutschland entwickelt sich immer mehr zur „vaterlosen Gesellschaft“. Der Mangel an Männern, die ihre Vaterschaft verantwortlich wahrnehmen, wirkt sich insbesondere negativ auf den männlichen Nachwuchs aus. Darauf machen Pastoren, Pädagogen und Psychologen im Magazin „de´ignis“ aufmerksam. Es wird von vier Einrichtungen in Baden-Württemberg herausgegeben.

Aus IDEA SPEKTRUM
Und wo bleibt der Beitrag der Pastoren?

Pius12
13.06.2014, 18:04
Und wo bleibt der Beitrag der Pastoren?

Mich kannst du da nicht gemeint haben, denn ich unterstütze aus meinem Etat eine alleinstehende Mutter mit Kindern.

Was tut denn die SPD für die Kinder? Hartz IV - mit einem täglichen Ernährungsatz für Kinder, welcher unter den Kosten für die Unterbringung eines Hundes im Tierheim liegt. laut Deutscher Kinderschutzbund.

Gerade du als Sozi solltest lieber schweigen!


Was tust du persönlich für solche Personengruppen, außer schwafeln?

Cerridwenn
13.06.2014, 18:10
Ist verständlich, der Mann ist für die Verhütung zuständig, Frau entzieht sich der Verantwortung für ihren Körper. Sie trägt das Kind und die Folgen einer Abtreibung.
Gibt sie nun die Verantwortung für die Verhütung ab, ist sie faustdumm, definitiv. Kein Wunder, dass aus euch nichts geworden ist.
Ja, ich verstehe sehr gut.



Frauen übernehmen eben gerade die Verantwortung für ihren Körper und ihre Gesundheit indem sie sich nicht mit Chemikalien vergiften, wenn es für Männer völlig harmlose Verhütungsmittel gibt.

Sind Männer zu faul oder zu dumm zum Verhüten? Du musst es doch wissen.

Eine Frau hat die Verantwortung auf die Verhütung durch den Mann zu achten -

kompromisslos!!!

Weil diese es alleine nicht können.

Towarish
13.06.2014, 18:14
Gebären ist Frauensache! Richtig!

Dann mach mal vor.
Ohne Mann und jegliche Eingriffe von Außen versteht sich.

Zum Thema Gleichberechtigung, nicht vergessen, gehört auch gleichviel einstecken.

Affenpriester
13.06.2014, 18:23
Frauen übernehmen eben gerade die Verantwortung für ihren Körper und ihre Gesundheit indem sie sich nicht mit Chemikalien vergiften, wenn es für Männer völlig harmlose Verhütungsmittel gibt.

Sind Männer zu faul oder zu dumm zum Verhüten? Du musst es doch wissen.

Eine Frau hat die Verantwortung auf die Verhütung durch den Mann zu achten -

kompromisslos!!!

Weil diese es alleine nicht können.

Warum Chemikalien? Wenn er kein Kondom benutzen will, soll sie die Schlüpper wieder anziehen! Ist es denn so schwer?
Das ist im Grunde auch Verhütung, für die ist aber die Frau zuständig oder soll euch der Mann das auch noch abnehmen?

Cerridwenn
13.06.2014, 18:27
Papst
Kinder sind wichtiger als Haustiere (http://redirection.idea.de/r.html?uid=1.1id.1i6s.t2y.qm19c7dhsa)

Papst Franziskus (Foto) hat Ehepaare kritisiert, die keine Kinder haben wollen. Manche entschieden sich eher für ein Haustier wie einen Hund oder eine Katze. Doch dann blieben sie im Alter allein, sagte das Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche bei einer Morgenmesse für Ehepaare im vatikanischen Gästehaus Santa Marta, wo er wohnt.




Experten: Die Sehnsucht nach Vaterfiguren ist riesengroß


Deutschland wird immer mehr zur „vaterlosen Gesellschaft“


Egenhausen (idea) – Deutschland entwickelt sich immer mehr zur „vaterlosen Gesellschaft“. Der Mangel an Männern, die ihre Vaterschaft verantwortlich wahrnehmen, wirkt sich insbesondere negativ auf den männlichen Nachwuchs aus. Darauf machen Pastoren, Pädagogen und Psychologen im Magazin „de´ignis“ aufmerksam. Es wird von vier Einrichtungen in Baden-Württemberg herausgegeben.

Aus IDEA SPEKTRUM

".. dann blieben sie im Alter allein". Offensichtlich ist dem Papst auch in diesem Punkt die Realtät unbekannt.

Die Arbeits- und Wohnbedingungen lassen heute kaum noch eine Altenbetreuung zu.

Viele wollen auch nicht zur Belastung ihrer Kinder werden.

Daher ist es sehr nützlich sich beizeiten, wenn man noch selbst Entscheidungen treffen

kann, sich um sein Leben im Alter zu kümmern.

Cerridwenn
13.06.2014, 18:31
Warum Chemikalien? Wenn er kein Kondom benutzen will, soll sie die Schlüpper wieder anziehen! Ist es denn so schwer?
Das ist im Grunde auch Verhütung, für die ist aber die Frau zuständig oder soll euch der Mann das auch noch abnehmen?



Das meinte ich mit - kompromisslos!

Muss ich dir noch beim verstehenden Lesen helfen?

Affenpriester
13.06.2014, 19:18
Das meinte ich mit - kompromisslos!

Muss ich dir noch beim verstehenden Lesen helfen?

Nee, musste nicht, denn vor nicht all zu langer Zeit meintest du doch noch, es liege allein in der Verantwortung des Mannes, zu verhüten.
Da hatten wir lang und breit drüber geschnattert, soweit ich weiß. Ich hab ja keine Ahnung, ob das noch gilt...

Harry Krischner
13.06.2014, 19:22
Gebären ist Frauensache!
Nein! Es gibt genügend Männer, die ein Baby möchten.

Cerridwenn
13.06.2014, 19:45
Dann mach mal vor.
Ohne Mann und jegliche Eingriffe von Außen versteht sich.

Zum Thema Gleichberechtigung, nicht vergessen, gehört auch gleichviel einstecken.


- :?


- im - einstecken - haben Frauen 5000 Jahre Übung.

Genau das wollen Frauen nicht mehr!

Dr Mittendrin
13.06.2014, 19:47
- :?


- im - einstecken - haben Frauen 5000 Jahre Übung.

Genau das wollen Frauen nicht mehr!

im - reinstecken - haben Frauen 5000000 Jahre Übung.

Xarrion
13.06.2014, 19:48
- :?


- im - einstecken - haben Frauen 5000 Jahre Übung.

Genau das wollen Frauen nicht mehr!

Och, noch wesentlich länger. Der weiblichen Anatomie sei Dank.
Den meisten Frauen macht es sogar mächtig Spaß, sich etwas einstecken zu lassen.
Ich weiß, das kannst du dir nicht vorstellen. :cool:

Cerridwenn
13.06.2014, 19:51
Nein! Es gibt genügend Männer, die ein Baby möchten.



Mein Satz bezog sich ausschließlich auf den Akt des Gebärens
und nicht auf das was Männer wollen.

Pillefiz
13.06.2014, 19:52
Mein Satz bezog sich ausschließlich auf den Akt des Gebärens
und nicht auf das was Männer wollen.

ist gut jetzt!!!! Das ist hier nicht das Thema!

Towarish
13.06.2014, 19:53
- :?

Siehst du, geht nicht. Ist also nicht nur Frauensache.
Von der Verhütung(was, wie, wieso) bis zum Gebären, Mann und Frau tragen beide die Verantwortung dafür. Nix mit aufteilen.


- im - einstecken - haben Frauen 5000 Jahre Übung.

Genau das wollen Frauen nicht mehr!

Vielleicht ist dir das nicht ganz klar, "Frauen schlägt man nicht" gehöre bei echter Gleichberechtigung aufgehoben, da es anderen Regeln weichen müsste die von Menschen leider weniger befolgt werden.

Cerridwenn
13.06.2014, 19:54
Och, noch wesentlich länger. Der weiblichen Anatomie sei Dank.
Den meisten Frauen macht es sogar mächtig Spaß, sich etwas einstecken zu lassen.
Ich weiß, das kannst du dir nicht vorstellen. :cool:



Nur mit deinem ausgefeiltem Humor habe ich etwas Schwierigkeiten. :D

purple
13.06.2014, 19:55
Mein Satz bezog sich ausschließlich auf den Akt des Gebärens
und nicht auf das was Männer wollen.


Bist du so merkbefreit, daß du nicht checkst, daß sich hier jeder kaputtlacht?
Alle haben ihre Gaudi (danke an Xarrion und den Doc *lol), nur du checkst es nicht.

Hast du eigentlich jemals gelacht? Bist du dermaßen verbiestert, daß du Scherze nichtmal erkennst,
wenn sie dir mitm nackten Arsch ins Gesicht springen?
Kein Wunder....

Dr Mittendrin
13.06.2014, 19:57
Wenn man überhaupt noch Wohnungen findet. Ich habe gestern mit freudigem Erstaunen festgestellt, daß meine alte Jungesellenbude heute 20% mehr wert ist als 1999 - also das Jahr als ich sie als Erstbezug gekauft habe. Und da habe ich ihre Extras wie Terasse mit kleinem Garten, Tiefgarageneinstellplatz mit Aufzug direkt bis vors Auto, Einbauküche und Blick auf ein Schloss noch gar nicht berücksichtigt.

Häuser? Renovierungsbedürftig mit winzigem Garten - kaum unter 200.000 zu bekommen. Guter, renovierter Zustand, kein Reihenhaus, größeres Grundstück (>500 m²) kaum unter 270.000. Neubauten in dieser Größenordnung nicht unter 300.000. Ein Haus in meiner Nachbarschaft kostete 1987 300.000 DM als Neubau. Das Haus stand wegen einem Sterbefall drei Wochen leer - wurde dann für 300.000 € verkauft. Kein Makler, Immobilienscout o.ä. - nur Mundpropaganda. Viele solcher Objekte "schaffen" es heute überhaupt nicht mehr in die üblichen Verkaufskanäle. Die gehen unter der Hand weg.

Wie soll eine Familie mit zwei Kindern und dem in Deutschland heute üblichen Jahresnetto (mit staatlichen Subventionen wie Kindergeld) von etwa 25.000 Euro solche Preise stemmen?

Der kleine Mann leidet unter einer Immobilieblase.

Harry Krischner
13.06.2014, 20:02
Mein Satz bezog sich ausschließlich auf den Akt des Gebärens
und nicht auf das was Männer wollen.
Ich finde es diskriminierend, wenn Sie den Kinderwunsch von Männern einfach so abtun..Es ist ihr gutes Recht. Die technischen Möglichkeiten bestehen und werden weiterentwickelt.

Cerridwenn
13.06.2014, 20:06
Siehst du, geht nicht. Ist also nicht nur Frauensache.
Von der Verhütung(was, wie, wieso) bis zum Gebären, Mann und Frau tragen beide die Verantwortung dafür. Nix mit aufteilen.



Vielleicht ist dir das nicht ganz klar, "Frauen schlägt man nicht" gehöre bei echter Gleichberechtigung aufgehoben, da es anderen Regeln weichen müsste die von Menschen leider weniger befolgt werden.


- hast du schon einmal ein Kind geboren? Du bist ein Wunder.
wenn beide, Frau und Mann für ihre ungeborenen und geborenen Kinder die Verantwortung tragen würden, gäbe es nicht so viel Abtreibungen und nicht so viel alleinerziehende Mütter.

- Das ist eine merkwürdige Frage. Warum sollte mir das nicht sonnenklar sein?

WIENER
13.06.2014, 20:12
- hast du schon einmal ein Kind geboren? Du bist ein Wunder.
wenn beide, Frau und Mann für ihre ungeborenen und geborenen Kinder die Verantwortung tragen würden, gäbe es nicht so viel Abtreibungen und nicht so viel alleinerziehende Mütter.

- Das ist eine merkwürdige Frage. Warum sollte mir das nicht sonnenklar sein?

Der größte Teil der Frauen ist an ihrem Alleinerziehenden Schicksal selber schuld. Immer am meckern, ständig unzufrieden, immer auf der Suche nach etwas besserem, nie zufrieden und illoyal

Xarrion
13.06.2014, 20:13
Nur mit deinem ausgefeiltem Humor habe ich etwas Schwierigkeiten. :D

Du scheinst mit vielen Dingen Schwierigkeiten zu haben. :smoke:

Cerridwenn
13.06.2014, 20:15
Ich finde es diskriminierend, wenn Sie den Kinderwunsch von Männern einfach so abtun..Es ist ihr gutes Recht. Die technischen Möglichkeiten bestehen und werden weiterentwickelt.



Wenn so dringende Wünsche nach einem Kind bei Männern bestehen wundere ich mich,

dass so viele Kinder abgetrieben werden.

Diese Kinder würden sicher gern in den Armen ihrer Väter liegen.

purple
13.06.2014, 20:17
Diese Kinder würden sicher gern in den Armen ihrer Väter liegen.


Das ist aber vielen "Müttern" scheißegal.

Cerridwenn
13.06.2014, 20:18
Du scheinst mit vielen Dingen Schwierigkeiten zu haben. :smoke:



Blub, blub!

Xarrion
13.06.2014, 20:19
Wenn so dringende Wünsche nach einem Kind bei Männern bestehen wundere ich mich,

dass so viele Kinder abgetrieben werden.

Diese Kinder würden sicher gern in den Armen ihrer Väter liegen.

Wer treibt die Kinder denn ab?
Ja, es sind ausschließlich die schwangeren Frauen, die die Entscheidung treffen, ihre ungeborenen Kinder abzutreiben. Männer haben keinerlei Mitspracherecht.
Aber daran sind vermutlich auch wieder die Männer schuld, nicht wahr?

Cerridwenn
13.06.2014, 20:20
Das ist aber vielen "Müttern" scheißegal.



Ich halte das eher für eine Frage des Willens und Wollens!

Shahirrim
13.06.2014, 20:22
Wer treibt die Kinder denn ab?
Ja, es sind ausschließlich die schwangeren Frauen, die die Entscheidung treffen, ihre ungeborenen Kinder abzutreiben. Männer haben keinerlei Mitspracherecht.
Aber daran sind vermutlich auch wieder die Männer schuld, nicht wahr?

Vor allem sind sie jetzt doch frei. Denken sie denn, die Verantwortung geht dadurch flöten, weil einer nicht mehr will?

Wenn ja, dann wehe dem, wenn diese Femanzen jemals was zu sagen haben.

Wenn ich mir vorstelle, das diese Einstellung sich in anderen wichtigen Bereichen unseres Staates, die ganze Gesellschaften betreffen, sich breit macht, überkommt mich das Grauen.

Towarish
13.06.2014, 20:24
- hast du schon einmal ein Kind geboren? Du bist ein Wunder.
wenn beide, Frau und Mann für ihre ungeborenen und geborenen Kinder die Verantwortung tragen würden, gäbe es nicht so viel Abtreibungen und nicht so viel alleinerziehende Mütter.


Wieso sollte der Mann keine Verantwortung dafür tragen, ist es nicht auch sein Kind?

Diese Frage ist moralischer Natur.
Nur, weil es viele alleinerziehende Mütter gibt heißt das nicht, dass der Mann keine Verantwortung dafür trägt. Ob er ihr nachkommt ist was anderes, aber er trägt sie.

Wir wollen die Schuld für die vielen alleinerziehende Müttern auch nicht pauschal den Männern zuschieben. Nicht nur Männer, sondern auch Frauen sollen sich darüber im Klaren sein, wann/wie und wie oft sie ihren Spaß haben wollen und dafür die Verantwortung tragen.

Wenn das Kind seitens des Mannes nicht beabsichtigt war, dann war die Frau genauso verantwortungslos, weil sie dieses Risiko für ein bisschen Spaß in Kauf genommen hat.



- Das ist eine merkwürdige Frage. Warum sollte mir das nicht sonnenklar sein?

War nur eine Frage.
Ich habe so manche Frauen kennengelernt welche Gleichberechtigung und "Sonderrechte" gleichzeitig erwartet haben.
Aber genug davon, ich habe alles dazu geschrieben und möchte nicht weiter ins OT abgleiten.

Towarish

Cerridwenn
13.06.2014, 20:28
Wer treibt die Kinder denn ab?
Ja, es sind ausschließlich die schwangeren Frauen, die die Entscheidung treffen, ihre ungeborenen Kinder abzutreiben. Männer haben keinerlei Mitspracherecht.
Aber daran sind vermutlich auch wieder die Männer schuld, nicht wahr?


Das siehst du richtig! Ich habe bisher aus keinem männlichen Mund den wirklich ernsthaften Willen vernommen, an diesem Zustand etwas zu ändern.

Bei der erprobten männlichen Durchsetzungskraft müsste es schon lange Initiativen und lauten Protest geben.

Sonst haben Männer doch überall für ihr Mitspracherecht gesorgt. Nur in diesem Punkt sind sie völlig hilflos.

Merkwürdig.

Graf Zahl
13.06.2014, 20:31
Es gibt vereinzelt noch das klassische Familienbild aber es gibt in Deutschland auch viele Frauen die so auf einen Esotherik Trip sind dass Sie sich keinen Mann wünschen und es gibt aber auch widerum viele Männer die sich vor Unterhalt und ihren väterlichen Pflichten drücken.

Xarrion
13.06.2014, 20:32
Das siehst du richtig! Ich habe bisher aus keinem männlichen Mund den wirklich ernsthaften Willen vernommen, an diesem Zustand etwas zu ändern.

Bei der erprobten männlichen Durchsetzungskraft müsste es schon lange Initiativen und lauten Protest geben.

Sonst haben Männer doch überall für ihr Mitspracherecht gesorgt. Nur in diesem Punkt sind sie völlig hilflos.

Merkwürdig.

Dein Femanzenquatsch und deine ewigen Wortverdrehereien kotzen mich an! :fuck:

Cerridwenn
13.06.2014, 20:38
Wieso sollte der Mann keine Verantwortung dafür tragen, ist es nicht auch sein Kind?

Diese Frage ist moralischer Natur.
Nur, weil es viele alleinerziehende Mütter gibt heißt das nicht, dass der Mann keine Verantwortung dafür trägt. Ob er ihr nachkommt ist was anderes, aber er trägt sie.

Wir wollen die Schuld für die vielen alleinerziehende Müttern auch nicht pauschal den Männern zuschieben. Nicht nur Männer, sondern auch Frauen sollen sich darüber im Klaren sein, wann/wie und wie oft sie ihren Spaß haben wollen und dafür die Verantwortung tragen.

Wenn das Kind seitens des Mannes nicht beabsichtigt war, dann war die Frau genauso verantwortungslos, weil sie dieses Risiko für ein bisschen Spaß in Kauf genommen hat.



War nur eine Frage.
Ich habe so manche Frauen kennengelernt welche Gleichberechtigung und "Sonderrechte" gleichzeitig erwartet haben.
Aber genug davon, ich habe alles dazu geschrieben und möchte nicht weiter ins OT abgleiten.

Towarish


Stehst du auf der Leitung?

Ich schreibe seit Wochen von fast nichts anderen, als das Frauen UND Männer die gleiche Verantwortung für ihre ungeborenen und geborenen Kinder haben!

Pillefiz
13.06.2014, 20:41
Stehst du auf der Leitung?

Ich schreibe seit Wochen von fast nichts anderen, als das Frauen UND Männer die gleiche Verantwortung für ihre ungeborenen und geborenen Kinder haben!

ja, leider....

Niesmitlust
13.06.2014, 20:45
:D

Und natürlich beide zusammen. Wenn es nicht so primitiv wäre, würde ich sie für ein schwules Paar halten!

Maskulisten treten immer im Rudel auf.

Cerridwenn
13.06.2014, 20:45
Dein Femanzenquatsch und deine ewigen Wortverdrehereien kotzen mich an! :fuck:


Wortverdrehereien??? Wo??? Widerlege meine Worte! Wo ist der Väterkampf?

Xarrion
13.06.2014, 20:46
Maskulisten treten immer im Rudel auf.

Frauen gehen sogar gemeinsam auf´s Klo.
Und nun?

Towarish
13.06.2014, 20:47
Stehst du auf der Leitung?

Nein, aber ich bezog mich ja auch nur darauf und wollte es lediglich begründen, damit es keine Missverständnisse gibt.


Verhütung ist in erster Linie Männersache! Denn nur sie haben die nicht
gesundheitschädigenden Mittel zur Verfügung!
Sollte eigentlich selbstverständlich sein!

Nicht mehr, nicht weniger.

Xarrion
13.06.2014, 20:49
Wortverdrehereien??? Wo??? Widerlege meine Worte! Wo ist der Väterkampf?

Ist ja gut. :isgut:
Leg einen neuen Satz Batterien ein und mach dir einen schönen Abend.

tabasco
13.06.2014, 20:58
Das sicherste Umfeld für Kinder ist eine traditionelle Familie[FONT=Arial](...)

Absolut korrekt. Unter "traditionellen Familie" verstehe ich eine Familie, die aus Vater, Mutter und Kind/ern besteht.

WIENER
13.06.2014, 21:01
Absolut korrekt. Unter "traditionellen Familie" verstehe ich eine Familie, die aus Vater, Mutter und Kind/ern besteht.


Genau so ist es.Jeder der gegen argumentiert, tut das aus reinem Egoismus.

Dr Mittendrin
13.06.2014, 21:01
- hast du schon einmal ein Kind geboren? Du bist ein Wunder.
wenn beide, Frau und Mann für ihre ungeborenen und geborenen Kinder die Verantwortung tragen würden, gäbe es nicht so viel Abtreibungen und nicht so viel alleinerziehende Mütter.

- Das ist eine merkwürdige Frage. Warum sollte mir das nicht sonnenklar sein?

Die Alleinerziehenden gibt es wegen der Trennugsprämie.

Cerridwenn
13.06.2014, 21:09
ja, leider....




Tut mir leid, dass ich dich so langweile aber ich interessiere mich nun mal nicht für Fußball, WKI, WKII, Nazis, Stalin, in der Ukraine und auch mit Putin kenne ich mich nicht aus.

Jede/r zelebriert und diskutiert hier sein Lieblingsthema, so verstehe ich ein Forum und meines sind nun mal die Frauen in Vergangenheit und Gegenwart.
Das berührt die Themen Geschichte und Religion.

Müßte da eine Modin nicht Toleranz aufbringen?

Pillefiz
13.06.2014, 21:13
Tut mir leid, dass ich dich so langweile aber ich interessiere mich nun mal nicht für Fußball, WKI, WKII, Nazis, Stalin, in der Ukraine und auch mit Putin kenne ich mich nicht aus.

Jede/r zelebriert und diskutiert hier sein Lieblingsthema, so verstehe ich ein Forum und meines sind nun mal die Frauen in Vergangenheit und Gegenwart.
Das berührt die Themen Geschichte und Religion.

Müßte da eine Modin nicht Toleranz aufbringen?

dann geh in den Strang dafür - Emanzen ect. Es gibt keinen Grund, jedes Thema damit zu fluten. Und du langweilst nicht nur mich mit deinen ewigen Wiederholungen. Lass dir wenigstens mal neue Texte einfallen.
Übrigens nennt sich das hier politisches Forum

Towarish
13.06.2014, 21:28
Absolut korrekt. Unter "traditionellen Familie" verstehe ich eine Familie, die aus Vater, Mutter und Kind/ern besteht.

Meine, eine Familie entsteht erst mit dem Kind.

Cerridwenn
13.06.2014, 21:35
Bist du so merkbefreit, daß du nicht checkst, daß sich hier jeder kaputtlacht?
Alle haben ihre Gaudi (danke an Xarrion und den Doc *lol), nur du checkst es nicht.

Hast du eigentlich jemals gelacht? Bist du dermaßen verbiestert, daß du Scherze nichtmal erkennst,
wenn sie dir mitm nackten Arsch ins Gesicht springen?
Kein Wunder....


purple, mir ist nicht entgangen, dass deine exorbitanten Geistesblitze welche du hier am laufenden Band vom Stapel läßt, ein bestimmtes Klientel zu deinen Claqueuren hat werden lassen. Wohl in Ermanglung der Ergüsse der sonst in dieser Form brillierenden Branka.

Ich halte das nicht für erstrebenswert!
Auch ist mir deine Auffassung von Humor etwas schlicht.
Noch eine Ähnlichkeit mit Branka.
Wenn es dir Spass macht hast du Aussicht, wie Branka Forenqueen zu werden! :haha:

Multiplex
13.06.2014, 21:40
Warum dann so viele Frauen diesen einzigartigen sozialen Raum fluchtartig verlassen (jede dritte Ehe wird geschieden, die meisten Scheidungen gehen von Frauen aus), ist ein großes Rätsel.
Welche Erfahrungen veranlassen sie zu diesem mysteriösen Verhalten? :?

Ganz einfach: Frauen sind so doof, dass sie den Sinn einer heilen Familie gar nicht verstehen. Es sind in allen Völkern unterm Strich immer die Männer, die die Familie zusammenhalten müssen. Die allermeisten Frauen darf man gar nicht an einer zu langen Leine laufen lassen.

tabasco
13.06.2014, 21:41
Ganz einfach: Frauen sind so doof, dass sie den Sinn einer heilen Familie gar nicht verstehen. Es sind in allen Völkern unterm Strich immer die Männer, die die Familie zusammenhalten müssen. Die allermeisten Frauen darf man gar nicht an einer zu langen Leine laufen lassen.

Gute Besserung.

Cerridwenn
13.06.2014, 21:53
dann geh in den Strang dafür - Emanzen ect. Es gibt keinen Grund, jedes Thema damit zu fluten. Und du langweilst nicht nur mich mit deinen ewigen Wiederholungen. Lass dir wenigstens mal neue Texte einfallen.
Übrigens nennt sich das hier politisches Forum



Ich finde es ausserordentlich bedauernswert, dass dir nicht bewußt ist, dass die Frauen, das Leben der Frauen, ihre soziale Lage in der Gesellschaft und damit auch die ihrer Kinder in Vergangengeit, Gegenwart und Zukunft, nicht politisch ist.

Frauen stellen die Hälfte der Menschen auf dem Planeten! Was ist politischer?

Politisch sind für dich nur Männerkriege in Vergangenheit und Gegenwart, oder was verstehst du unter Politik?

Noch bei den 68er Linken war die Frauenfrage ein "Nebenwiderspruch"!!!

Du bläst in das gleiche Horn????

Multiplex
13.06.2014, 21:57
Hach, Multischröder ist wieder da...
Es gibt Foren, da führt Nickverhunzung und Nickverschmelzung zur sofortigen Sperrung. Was darfst du dir eigentlich noch alles rausnehmen?

Cerridwenn
13.06.2014, 21:59
dann geh in den Strang dafür - Emanzen ect. Es gibt keinen Grund, jedes Thema damit zu fluten. Und du langweilst nicht nur mich mit deinen ewigen Wiederholungen. Lass dir wenigstens mal neue Texte einfallen.
Übrigens nennt sich das hier politisches Forum

Nachwort:
Ich soll in einen Emanzenstrang gehen? Sehr kreativer Vorschlag. Soll ich mit mir alleine diskutieren?

Alle Themen des Planeten berühren die Frauen, weil wir nun mal auch zur Hälfte auf diesem vorhanden sind!

Oder siehst du uns nicht?

Pillefiz
13.06.2014, 22:00
Nachwort:
Ich soll in einen Emanzenstrang gehen? Sehr kreativer Vorschlag. Soll ich mit mir alleine diskutieren?

Alle Themen des Planeten berühren die Frauen, weil wir nun mal auch zur Hälfte auf diesem vorhanden sind!

Oder siehst du uns nicht?

du diskutierst nicht. Du setzt deine Parolen ab

Shahirrim
13.06.2014, 22:01
Es gibt Foren, da führt Nickverhunzung und Nickverschmelzung zur sofortigen Sperrung. Was darfst du dir eigentlich noch alles rausnehmen?

Hier auch, du musst dich nur beschweren, weil es manche User nicht stört.

Wird in diesem Fall interessant, denn Pillefiz müsste jetzt 3 Tage auf die Bank! :D

Cerridwenn
13.06.2014, 22:03
Ganz einfach: Frauen sind so doof, dass sie den Sinn einer heilen Familie gar nicht verstehen. Es sind in allen Völkern unterm Strich immer die Männer, die die Familie zusammenhalten müssen. Die allermeisten Frauen darf man gar nicht an einer zu langen Leine laufen lassen.



Was du unter einer heilen Familie verstehst, möchte ich lieber nicht hinterfragen. Ich glaube ich müsste dann :kotz:

Xarrion
13.06.2014, 22:03
Nachwort:
Ich soll in einen Emanzenstrang gehen? Sehr kreativer Vorschlag. Soll ich mit mir alleine diskutieren?

Alle Themen des Planeten berühren die Frauen, weil wir nun mal auch zur Hälfte auf diesem vorhanden sind!

Oder siehst du uns nicht?

Tja, das wäre dann wohl die Konsequenz.
Die Frauen hier im Forum sind größtenteils vernünftige Frauen, die deinen Emanzenkram nicht abkönnen.

WIENER
13.06.2014, 22:05
Was du unter einer heilen Familie verstehst, möchte ich lieber nicht hinterfragen. Ich glaube ich müsste dann :kotz:

Wichtig ist nicht die Meinung der Mutter oder des Vaters,sondern die der Kinder.

Pillefiz
13.06.2014, 22:05
Es gibt Foren, da führt Nickverhunzung und Nickverschmelzung zur sofortigen Sperrung. Was darfst du dir eigentlich noch alles rausnehmen?

zum Beispiel muss ich mich nicht für dumm verkaufen lassen

Hay
13.06.2014, 22:09
Ganz einfach: Frauen sind so doof, dass sie den Sinn einer heilen Familie gar nicht verstehen. Es sind in allen Völkern unterm Strich immer die Männer, die die Familie zusammenhalten müssen. Die allermeisten Frauen darf man gar nicht an einer zu langen Leine laufen lassen.

Das einzige, was DU mehr hast als eine Frau, ist der Schniedel in der Hose.

Cerridwenn
13.06.2014, 22:14
Die Alleinerziehenden gibt es wegen der Trennugsprämie.

Trennungsprämie???

Diesen Witz habe ich bisher noch nie verstanden.

In Mehrheit bleiben die Mütter mit ihren Kindern zurück, die am Existenzminimum leben
müssen und die Frauen haben kaum Aussich jemals wieder ihrer Ausbildung entsprechene Arbeit zu finden.
Die Altersarmut ist vorprogrammiert.

Rolf1973
13.06.2014, 22:14
Ganz einfach: Frauen sind so doof, dass sie den Sinn einer heilen Familie gar nicht verstehen. Es sind in allen Völkern unterm Strich immer die Männer, die die Familie zusammenhalten müssen. Die allermeisten Frauen darf man gar nicht an einer zu langen Leine laufen lassen.


Ich denke mal, dass die Frauen, die Du kennst oder zu kennen meinst, es verständlicherweise einfach nur ablehnen, Dir zur Vermehrung zu verhelfen. Werter Multiplex, werter
Schröder-die Zeit des Neandertalers ist vorbei! Eure Artgenossen hatten wenigstens noch den Anstand, vor langer Zeit abzutreten. Bevor man von der Evolution überfahren
wird, sollte man Platz machen.

Und nun spielt weiter Mütze-Glatze in Mutters Keller und schluchzt über die garstigen Weiber. Euer Frauenbild ist scheiße, aber das werdet ihr nie erfahren.

Cerridwenn
13.06.2014, 22:15
Das einzige, was DU mehr hast als eine Frau, ist der Schniedel in der Hose.


Du bist mutig in deiner Prognose! :haha:

Cerridwenn
13.06.2014, 22:18
Wichtig ist nicht die Meinung der Mutter oder des Vaters,sondern die der Kinder.



Bist du hier richtig?

Multiplex
13.06.2014, 22:19
Der größte Teil der Frauen ist an ihrem Alleinerziehenden Schicksal selber schuld. Immer am meckern, ständig unzufrieden, immer auf der Suche nach etwas besserem, nie zufrieden und illoyal

Nicht nur das, sondern noch viel schlimmer: Die allermeisten Mütter führen diesen Zustand bewusst herbei. Allein erziehend zu sein, ist doch schon längst ein Statussymbol.

Cerridwenn
13.06.2014, 22:22
Tja, das wäre dann wohl die Konsequenz.
Die Frauen hier im Forum sind größtenteils vernünftige Frauen, die deinen Emanzenkram nicht abkönnen.


Bist du deren Sprachrohr?

Wollte ich auf Emanzen treffen, würde ich im EMMA-Forum schreiben.


Was würde das nützen?

moishe c
13.06.2014, 22:28
Bist du deren Sprachrohr?

Wollte ich auf Emanzen treffen, würde ich im EMMA-Forum schreiben.


Was würde das nützen?


Hallo Cherry!


Ich habe ja mal vermutet, du seist Alritze Schwatzer, erinnerst du dich?

Aber jetzt denke ich eher du bist von Sinnen ... Hella von Sinnen, geb. Kemper.

Ich hab dich immer gerne geschaut, auf "Tutti Frutti" :D, erinnerst du dich? ... Erdbeere ... Kirsche ... Pflaume ... :D


Denn so, wie du hier die Männer attackierst, kannst du eigentlich nur H. von Sinnen sein! Denk ich mal ... :sark:

Trägst du auch privat zu Hause sonen Overall?

Multiplex
13.06.2014, 22:29
Hier auch, du musst dich nur beschweren, weil es manche User nicht stört.

Wird in diesem Fall interessant, denn Pillefiz müsste jetzt 3 Tage auf die Bank! :D
Als ich das die das letzte Mal gemeldet habe wegen Nickverhunzung, hat sie mich für eine Woche gesperrt. Wie findest du das?

Cerridwenn
13.06.2014, 22:31
du diskutierst nicht. Du setzt deine Parolen ab


Das sehe ich nicht so. Ich beantworte jeden Beitrag, wenn es mir zeitlich möglich ist.

Bis auf die, die zu blöd sind.

Würde ich nur Parolen absetzen, würde ich mir Antworten und Nachfragen ersparen.

Multiplex
13.06.2014, 22:32
Was du unter einer heilen Familie verstehst, möchte ich lieber nicht hinterfragen. Ich glaube ich müsste dann :kotz:

Du kannst da auch nicht mitreden. da deine Familie mangels Vollständigkeit gar keine ist.

Shahirrim
13.06.2014, 22:34
Als ich das die das letzte Mal gemeldet habe wegen Nickverhunzung, hat sie mich für ein Woche gesperrt. Wie findest du das?

Na, das ist natürlich ungerecht, da Nickverhunzung laut Regelwerk schon 3 Tage Sperre nach sich zieht, wenn es den Betroffenen stört.

Papa
13.06.2014, 22:35
Ach lieber Gott, behüte mich
und andere Männer gnädiglich,
der Gefahr vor Emanzen
bewahr uns ewiglich!

Multiplex
13.06.2014, 22:38
Na, das ist natürlich ungerecht, da Nickverhunzung laut Regelwerk schon 3 Tage Sperre nach sich zieht, wenn es den Betroffenen stört.

Sich über einen Moderator zu beschweren, ist aber DE FACTO ein Sperrungsgrund. Oder glaubst du wirklich, dass es für jede Sperrung einer Regelverletzung bedarf?

Hay
13.06.2014, 22:38
Ach lieber Gott, behüte mich
und andere Männer gnädiglich,
der Gefahr vor Emanzen
bewahr uns ewiglich!

Wir sind doch ein Muselman
und gehen nach Afghanistan
dort gibts keine Emanzen
sondern Burka-Schranzen

Niklas87
13.06.2014, 22:40
Ich hab immer über die Poser gelacht, die als erste ein Mofa hatten, als erste ein Moped hatten, später dann das dickste Auto hatten ... kann man drehen und wenden wie man will, die Typen hatten auch immer die schärfste Braut an der Hand. Und später haben sie ihr Ding irgendwie gemacht und sich durchgesetzt, notfalls mit Tricks oder Gewalt.

Wer immer noch meint die inneren werte zählen wird dauerhaft auf der Strecke bleiben. Die Natur hat uns alles an die Hand gegeben um Weibchen zu befruchten, wer zu intelligent ist bleibt auf der Strecke. Schaut euch mal in den Städten um wer von den Männern die schärfsten Bräute hat. Das sind selten besonders intelligente Leute. Sie können extrem dumm sein, das ist ganz egal.

Oft sind es Muslime. Und warum? Die haben eben noch genau das was auf Frauen anziehen wirkt. Männlichkeit. Dominantes auftreten, sich durchsetzen können, Macho sein usw das wir den Jungs dort noch von klein auf beigebracht von ihren Eltern bzw dem Vater. Und das ist eben ihr Vorteil im Vergleich zu den neuen Europäern, die total verweichlicht und unmännlich erzogen werden

Auch wenn Frauen das leugnen, sie stehen biologisch/unterbewusst darauf und können garnicht anders. Gegenderte Waschlappen und Nachdenker fallen DIREKT durchs Raster bei 99,9% der Frauen. Das ist auch der Grund warum viele einst radikal feministisch unterwegs gewesene Frauen zum Islam gewendet haben und nun freiwillig das Haus nur noch zum einkaufen verlassen, Kopftuch tragen und Gebärmaschine sind. Vorher waren sie totunglückliche Feministinnen und sind jetzt eben doch glücklicher mit dem Patriachart.

Für nen gegenderten Waschlappen Europäer würden die nichtmal freiwillig ein Essen zubereiten, bzw der hätte überhaupt garkeine Chance bei ihr. Als Begründung kommt dann sowas wie "die Chemie passt nicht"

Multiplex
13.06.2014, 22:40
Die Familie steht bei mir immer im Mittelpunkt. Alles darum herum wie Gelderwerb, ist nur Mittel zum Zweck. Ich käme auch nie auf die Idee, mein Gehalt müsste mir eigentlich ganz allein gehören. Ich weiß gar nicht, wie so viele Singles und Kinderlose überhaupt ein sinnbildendes Leben führen können. Für Viele kommt die böse Überraschung vermutlich im Alter, wenn sie erbärmlich dahinsiechen.

Shahirrim
13.06.2014, 22:41
Sich über einen Moderator zu beschweren, ist aber DE FACTO ein Sperrungsgrund. Oder glaubst du wirklich, dass es für jede Sperrung einer Regelverletzung bedarf?

Also ich habe es immer geschafft, meine Kritik so zu verstecken, dass es nicht für eine Sperre reichte. :D Auch bei Pille war das einmal mit so viel Humor, dass sie mich nicht gesperrt hat. Obwohl ich damit gerechnet habe.

BRDDR_geschaedigter
13.06.2014, 22:44
Das siehst du richtig! Ich habe bisher aus keinem männlichen Mund den wirklich ernsthaften Willen vernommen, an diesem Zustand etwas zu ändern.

Bei der erprobten männlichen Durchsetzungskraft müsste es schon lange Initiativen und lauten Protest geben.

Sonst haben Männer doch überall für ihr Mitspracherecht gesorgt. Nur in diesem Punkt sind sie völlig hilflos.

Merkwürdig.

WElche Männer meinst du denn? Das ist kein monolithischer Block.

Es herrschen immer Männer über die Welt, auch die jetzigen Zustände sind auf dem Mist von elitären Männern gewachsen.

Cerridwenn
13.06.2014, 22:44
Hallo Cherry!


Ich habe ja mal vermutet, du seist Alritze Schwatzer, erinnerst du dich?

Aber jetzt denke ich eher du bist von Sinnen ... Hella von Sinnen, geb. Kemper.

Ich hab dich immer gerne geschaut, auf "Tutti Frutti" :D, erinnerst du dich? ... Erdbeere ... Kirsche ... Pflaume ... :D


Denn so, wie du hier die Männer attackierst, kannst du eigentlich nur H. von Sinnen sein! Denk ich mal ... :sark:

Trägst du auch privat zu Hause sonen Overall?



Hella von Sinnen ist nicht meine Wellenlänge. Ich habe ihre Sendung nie gesehen.

Papa
13.06.2014, 22:46
Wir sind doch ein Muselman
und gehen nach Afghanistan
dort gibts keine Emanzen
sondern Burka-Schranzen

Trink nicht so viel Bier.
Nichts für Germanen ist der Trank,
schwächt die Nerven,
macht Hasserfüllt und krank.
Sei kein Germanenmann,
der den Musel so nicht lieben kann.

Xarrion
13.06.2014, 22:47
Hallo Cherry!


Ich habe ja mal vermutet, du seist Alritze Schwatzer, erinnerst du dich?

Aber jetzt denke ich eher du bist von Sinnen ... Hella von Sinnen, geb. Kemper.

Ich hab dich immer gerne geschaut, auf "Tutti Frutti" :D, erinnerst du dich? ... Erdbeere ... Kirsche ... Pflaume ... :D


Denn so, wie du hier die Männer attackierst, kannst du eigentlich nur H. von Sinnen sein! Denk ich mal ... :sark:

Trägst du auch privat zu Hause sonen Overall?

Kommt es darauf noch an?
Sie hat doch hier schon mehrfach betont, wie sie zum Thema Körperbehaarung steht. Natur pur.
Wer will so etwas denn auspacken?

Cerridwenn
13.06.2014, 22:48
WElche Männer meinst du denn? Das ist kein monolithischer Block.

Es herrschen immer Männer über die Welt, auch die jetzigen Zustände sind auf dem Mist von elitären Männern gewachsen.


- Wem ich meine sollte eigentlich klar geworden sein. Die reda war von Männern die Väter werden wollen.
Du musst mehrere Beiträge lesen, damit di weißt um was es geht.
Schrieb ich neulich schon.

- meine volle Zustimmung. Daran wird gearbeitet.

Cerridwenn
13.06.2014, 22:50
Kommt es darauf noch an?
Sie hat doch hier schon mehrfach betont, wie sie zum Thema Körperbehaarung steht. Natur pur.
Wer will so etwas denn auspacken?

Richtig erkannt! Einschließlich der auf meinen Zähnen!

moishe c
13.06.2014, 22:52
Kommt es darauf noch an?
Sie hat doch hier schon mehrfach betont, wie sie zum Thema Körperbehaarung steht. Natur pur.
Wer will so etwas denn auspacken?


Och, das macht mir nix aus. Ich bin zu einer Zeit aufgewachsen, da waren alle Frauen noch behaart, manche hatten sogar Haare auf der Zunge! :D

Weißt du wie man am einfachsten ein Frauenhaar entfernt? Na?

Niesmitlust
13.06.2014, 22:53
Bist du deren Sprachrohr?

Wollte ich auf Emanzen treffen, würde ich im EMMA-Forum schreiben.


Was würde das nützen?

Das gibt es sowieso nicht mehr.

Cerridwenn
13.06.2014, 22:55
Die Familie steht bei mir immer im Mittelpunkt. Alles darum herum wie Gelderwerb, ist nur Mittel zum Zweck. Ich käme auch nie auf die Idee, mein Gehalt müsste mir eigentlich ganz allein gehören. Ich weiß gar nicht, wie so viele Singles und Kinderlose überhaupt ein sinnbildendes Leben führen können. Für Viele kommt die böse Überraschung vermutlich im Alter, wenn sie erbärmlich dahinsiechen.


Das sagen die Pfaffen mit erhobenen Zeigefinger auch immer!

Wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe!

Armselig!

Xarrion
13.06.2014, 22:56
Och, das macht mir nix aus. Ich bin zu einer Zeit aufgewachsen, da waren alle Frauen noch behaart, manche hatten sogar Haare auf der Zunge! :D

Weißt du wie man am einfachsten ein Frauenhaar entfernt? Na?

Keine Ahnung.
Meine Frauen hatten immer nur Haare auf dem Kopf.
Naja, die "kleine Landebahn" natürlich auch. :cool:

moishe c
13.06.2014, 22:59
Keine Ahnung.
Meine Frauen hatten immer nur Haare auf dem Kopf.
Naja, die "kleine Landebahn" natürlich auch. :cool:



Keine Ahnung.

Ganz einfach, mit Daumen und Zeigefinger!

Sonst mußt du das Haar auf der Zunge nämlich runterschlucken ... :haha:

reflecthofgeismar
13.06.2014, 22:59
Hier auch, du musst dich nur beschweren, weil es manche User nicht stört.

Wird in diesem Fall interessant, denn Pillefiz müsste jetzt 3 Tage auf die Bank! :D

Keinen blassen Schimmer, wieso man sich wegen Nickverunzung/Nickverschmelzung oder dergleichen so dermaßen aufregen kann.

Shahirrim
13.06.2014, 23:01
Keinen blassen Schimmer, wieso man sich wegen Nickverunzung/Nickverschmelzung oder dergleichen so dermaßen aufregen kann.

Mich stört es auch nicht. Aber es steht nun mal in den Regeln.

Nebenbei, ich habe Pillefiz auch schon Pille genannt. Nicht auszudenken, wenn sie alle sperren würde, die das schon mal geschrieben haben!

Cerridwenn
13.06.2014, 23:01
Das gibt es sowieso nicht mehr.


Meinst du Emanzen? Ansatzweise gab es schon gute Beiträge.

Du zählst doch auch nicht zu den blinden Hühnern hier im Forum.

reflecthofgeismar
13.06.2014, 23:03
Mich stört es auch nicht. Aber es steht nun mal in den Regeln.

Nebenbei, ich habe Pillefiz auch schon Pille genannt. Nicht auszudenken, wenn sie alle sperren würde, die das schon mal geschrieben haben!

:D Ja, Regeln sind so ne Sache.
Der Senator meinte mal wieder, über die Stränge zu schlagen und meine Pinnwand vollzuschmieren. Nur weil ich :schleimer: mit seiner Person in Verbindung brachte.

Cerridwenn
13.06.2014, 23:03
Mich stört es auch nicht. Aber es steht nun mal in den Regeln.

Nebenbei, ich habe Pillefiz auch schon Pille genannt. Nicht auszudenken, wenn sie alle sperren würde, die das schon mal geschrieben haben!



Was ist mit Sau, Wildsau anstatt Cerridwenn? Muss ich mich jetzt aufregen?

Dolohov
13.06.2014, 23:04
Merkst du eigentlich, wie du immer die gleichen Dinge wiederkäust, und, um überhaupt die Chance zum Käuen zu haben, vorher ständig Unsinniges unterstellen und dich grundsätzlich nur in Suggestivfragen ergehen mußt?

Ich bin übrigens gerade auf dem Fußballplatz, Nachwuchs , Mädchenfußball.

Frauenfußball hat mittlerweile wesentlich mehr Stil als Männermannschaften. Beim Frauenfußball geht's wirklich um den Ball und nicht darum, wer den schönsten Saldo macht. Es ist kein Kommerz, kein Schauspiel, sondern wirklicher Wettkampf.

Shahirrim
13.06.2014, 23:05
Was ist mit Sau, Wildsau anstatt Cerridwenn? Muss ich mich jetzt aufregen?

Ach Cerridwenn, wie soll ich das beantworten?

Ich bin kein Jammermaskulinist, den die Nick-Verhunzung stört.

Niesmitlust
13.06.2014, 23:06
Meinst du Emanzen? Ansatzweise gab es schon gute Beiträge.

Du zählst doch auch nicht zu den blinden Hühnern hier im Forum.

Nein, das EMMA-Forum gibt es nicht mehr.

Niesmitlust
13.06.2014, 23:13
Ach Cerridwenn, wie soll ich das beantworten?

Ich bin kein Jammermaskulinist, den die Nick-Verhunzung stört.

Kommt ja auch immer darauf an, wie es gemeint ist, positiv oder negativ. Und die Verschmelzung finde ich hier auch nachvollziehbar, treten sie doch stets und seit JAHREN!!! gemeinsam auf (hier und in anderen Foren). Das ist wie bei berühmten Promi-Paaren Brangelina und Co.

Cerridwenn
13.06.2014, 23:19
Ist ja gut. :isgut:
Leg einen neuen Satz Batterien ein und mach dir einen schönen Abend.


Ich gehe jetzt gleich mit meinem Buch ins Bett. Merlin Stone: "Als Gott eine Frau war".

Das Buch unterhält mich aufregend und faszinierend. Alternativlos!

Cerridwenn
13.06.2014, 23:23
Kommt ja auch immer darauf an, wie es gemeint ist, positiv oder negativ. Und die Verschmelzung finde ich hier auch nachvollziehbar, treten sie doch stets und seit JAHREN!!! gemeinsam auf (hier und in anderen Foren). Das ist wie bei berühmten Promi-Paaren Brangelina und Co.



Ist aber schon merkwürdig?

Xarrion
13.06.2014, 23:24
Ich gehe jetzt gleich mit meinem Buch ins Bett. Merlin Stone: "Als Gott eine Frau war".

Das Buch unterhält mich aufregend und faszinierend. Alternativlos!

Naja, immerhin gehst du ja noch mit einem Buch ins Bett.
Mehr wird sich da wohl auch nicht mehr einfinden.
Sleep tight.

Shahirrim
13.06.2014, 23:24
Kommt ja auch immer darauf an, wie es gemeint ist, positiv oder negativ. Und die Verschmelzung finde ich hier auch nachvollziehbar, treten sie doch stets und seit JAHREN!!! gemeinsam auf (hier und in anderen Foren). Das ist wie bei berühmten Promi-Paaren Brangelina und Co.

Ich sage es mal so. Wenn er sich darüber beschwert, dann sollte zumindest ein Mod. es sein lassen und ihn nicht sperren. Da kann ich ihn schon verstehen.

Die Gefahr bei diesen Mimosen ist aber, dass sie sich dann zu Meldespammern bei ihnen nicht genehmen Meinungen entwickeln.

Cerridwenn
13.06.2014, 23:27
Nein, das EMMA-Forum gibt es nicht mehr.


Gab es mal eines? Ich habe mir diesen Teil nie näher betrachtet.

Frag, Alice gibt es doch jetzt!

Cerridwenn
13.06.2014, 23:30
Ach Cerridwenn, wie soll ich das beantworten?

Ich bin kein Jammermaskulinist, den die Nick-Verhunzung stört.


War nur ein Scherz! :D

Niesmitlust
13.06.2014, 23:43
Ich sage es mal so. Wenn er sich darüber beschwert, dann sollte zumindest ein Mod. es sein lassen und ihn nicht sperren. Da kann ich ihn schon verstehen.

Die Gefahr bei diesen Mimosen ist aber, dass sie sich dann zu Meldespammern bei ihnen nicht genehmen Meinungen entwickeln.


Wie das war mit der Sperrung weiß ich nicht und da hab ich auch nur seine Seite gelesen.
Bei Nickverhunzung zu melden ist schon recht mimosenhaft. Naja, wenn man sonst nichts hat.

Shahirrim
13.06.2014, 23:47
.... Naja, wenn man sonst nichts hat.
:nana:

Wie kannst du nur so was denken? Etwas wird Multiplex immer haben. Seinen Schröder!

Niesmitlust
13.06.2014, 23:54
:nana:

Wie kannst du nur so was denken? Etwas wird Multiplex immer haben. Seinen Schröder!


Stimmt. Nun ja, als Frau bin ich halt zu dumm sowas zu bemerken, da ich ja angeleitet werden muss. Danke für Deine Hilfe.
Man sagt ja, Freundschaften, die länger als sieben Jahre dauern, halten ein Leben lang. Dieses Jubiläum haben sie ja schon hinter sich.

Niesmitlust
13.06.2014, 23:59
Gab es mal eines? Ich habe mir diesen Teil nie näher betrachtet.

Frag, Alice gibt es doch jetzt!

Es gab jahrelang eines. Ich glaub, über 10 Jahre lang. Sehr einseitige Userschaft,viele verbohrt. Da ist es dann doch langweilig zu diskutieren.

Schröder
14.06.2014, 06:12
- :?


- im - einstecken - haben Frauen 5000 Jahre Übung.

Genau das wollen Frauen nicht mehr!

So ein Quatsch!
Das zeigt wie primitiv Frauen ticken udn wie sich sich jeden Quatsch einreden lassen.

Frauen wurde immer schon hofiert und mussten viel wengier arbeiten - deshalb lebten sie auch zu allen Zeiten deutlich länger als Männer!

Oder wer musste
- die Schwerstarbeit leisten?
- in den Krieg ziehen?
- sich aufopfern?

Wo sind denn die ganzen Weiber heute im stahlwerk, im Bergwerk, auf den Ölbohrplattformen in der Schwerstarbeit?
NICHTS nur dumme Sprüche.

Wenn jemand unterdrückt wurde dann NUR der Mann!

Schröder
14.06.2014, 06:19
Wenn so dringende Wünsche nach einem Kind bei Männern bestehen wundere ich mich,

dass so viele Kinder abgetrieben werden.

Diese Kinder würden sicher gern in den Armen ihrer Väter liegen.

Du weißt selber, dass ALLEIN die Frau entscheidet wann sie abtreibt und wann nicht - der Vater kann das nicht verhindern!
ich kenne selber Männer, welche die Frau beknieten nicht das Kind zu töten- und sie tat es trotzdem, grundlos!

Hauptgrund für Abtreibungen heute ist schlicht Egoismus - sie will keine Verantwortung übernehmen und weiter wild durch die Betten poppen.

Außerdem: Wenn Frauen sich richtige Mänenr suchen, dann gibt es dieses problem gar nicht - wenn man jedoch nur die großen Arschgeigen mit dem spatzengehirn als Partner in Betracht zieht ist es kein Wunder, dass diese Deppen keine Verantwortung übernehmen - und das Kind muss dann für die Blödheit der Frau bezahlen.

Schröder
14.06.2014, 06:37
Ich hab immer über die Poser gelacht, die als erste ein Mofa hatten, als erste ein Moped hatten, später dann das dickste Auto hatten ... kann man drehen und wenden wie man will, die Typen hatten auch immer die schärfste Braut an der Hand. Und später haben sie ihr Ding irgendwie gemacht und sich durchgesetzt, notfalls mit Tricks oder Gewalt.

Wer immer noch meint die inneren werte zählen wird dauerhaft auf der Strecke bleiben. Die Natur hat uns alles an die Hand gegeben um Weibchen zu befruchten, wer zu intelligent ist bleibt auf der Strecke. Schaut euch mal in den Städten um wer von den Männern die schärfsten Bräute hat. Das sind selten besonders intelligente Leute. Sie können extrem dumm sein, das ist ganz egal.

Das ist vollkommen richtig!
Allerdings schiebe ich das nicht auf die natur - die Natur hat kein Interesse daran, dass sich dumme Arschgeigen vermehren - sondern auf die leichtgläubigkeit der Frauen, die überhupt keinen sinn für den passenden Mann haben.

Es ist ja kein Zufall, dass man auf der ganzen Welt die ganze Geschichte über Frauen niemals selber ihren mann hat suchen lassen - immer haben das die Familien in Angriff genommen, sehr erfolgreich, sonst gäb es uns heute gar nicht.

Fruaen haben also evolutionär nie gelernt, sich selber vernüftig einen Mann zu suchen, deshalb fallen sie heute auf die letzten Arschgeigen herein.

Eben hier müssen die eltern wireder das Recht bekommen eine Beziehung der Tochter zu genehmigen oder zu verbieten und der Mann muss wieder zu ihrem eigenen Schutz bei den Eltern um die "Hand anhalten"- nur so lassen sich solche Fehlentwicklungen wie heute verhindern, wo Arschgeigen ihren minderwertigen Gene verbreiten und die Kinder immer dümmer werden, weil Frauen sich mit dummen Männern paaren.

Die Natur will, dass sich der intelligten/fleißige/pflichtbewusste Mann vermehrt und nicht der dumme Vollpfosten mit der großen Klappe und krimineller Neigung.

Schröder
14.06.2014, 06:45
Frauenfußball hat mittlerweile wesentlich mehr Stil als Männermannschaften. Beim Frauenfußball geht's wirklich um den Ball und nicht darum, wer den schönsten Saldo macht. Es ist kein Kommerz, kein Schauspiel, sondern wirklicher Wettkampf.

An solchen Beiträgen erkennt man die Frauenschleimer und Pudel, die hündisch sich der Weibermeinung unterwerfren - ekelhaft.
Nur mal in die Stadien schauen, wie ller Frauenfussball ist-selbst Frauen schauen sich so einen Unsinn gar nicht an, weil es einfach langweilig ist und da Kinder miteinander spielen.

Multiplex
14.06.2014, 06:56
An solchen Beiträgen erkennt man die Frauenschleimer und Pudel, die hündisch sich der Weibermeinung unterwerfren - ekelhaft.
Nur mal in die Stadien schauen, wie ller Frauenfussball ist-selbst Frauen schauen sich so einen Unsinn gar nicht an, weil es einfach langweilig ist und da Kinder miteinander spielen.

Es gab ja mal diesen Torschuss, wo sich die Torwärtin instinktiv geduckt hat. Wie ein Kind eben... :D

Schröder
14.06.2014, 07:38
Es gab ja mal diesen Torschuss, wo sich die Torwärtin instinktiv geduckt hat. Wie ein Kind eben... :D

Was sind Frauen denn anderes als "große Kinder" - ihr ganzes Verhalten, das Kichern selbst von älteren Frauen, die Verantwortungslosigkeit, ihr Handeln ohne zu überlegen, ihre ganze Männerwahl die nur nach Oberflächlichkeiten geht - was ist das anderes als das Verahlten von Kindern?

Und die wollen genaus entscheiden wie Männer...

"Schon der Anblick der weiblichen Gestalt lehrt, daß das Weib weder zu großen geistigen, noch körperlichen Arbeiten bestimmt ist....

Zu Pflegerinnen und Erzieherinnen unserer ersten Kindheit eignen die Weiber sich gerade dadurch, daß sie selbst kindisch, läppisch und kurzsichtig, mit Einem Worte, Zeit Lebens große Kinder sind: eine Art Mittelstufe, zwischen dem Kinde und dem Manne, als welcher der eigentliche Mensch ist."

Schoppenhauer, "Über die Weiber"

Dr Mittendrin
14.06.2014, 09:45
Trennungsprämie???

Diesen Witz habe ich bisher noch nie verstanden.

In Mehrheit bleiben die Mütter mit ihren Kindern zurück, die am Existenzminimum leben
müssen und die Frauen haben kaum Aussich jemals wieder ihrer Ausbildung entsprechene Arbeit zu finden.
Die Altersarmut ist vorprogrammiert.

Frauen die sich mit dem Ehemann ein kleines Gehalt teilen müssen, leben auch am Existenzminimum.
Der Sozialstaat machts möglich, dass sich Trennungen lohnen. Trennungsprämie deshalb.
Die neue Bettbekanntschaft pusht dann noch etwas das Sozialgeld.
Ich erlebte hunderte dieser Fälle.

Dr Mittendrin
14.06.2014, 09:48
Das ist vollkommen richtig!
Allerdings schiebe ich das nicht auf die natur - die Natur hat kein Interesse daran, dass sich dumme Arschgeigen vermehren - sondern auf die leichtgläubigkeit der Frauen, die überhupt keinen sinn für den passenden Mann haben.

Es ist ja kein Zufall, dass man auf der ganzen Welt die ganze Geschichte über Frauen niemals selber ihren mann hat suchen lassen - immer haben das die Familien in Angriff genommen, sehr erfolgreich, sonst gäb es uns heute gar nicht.

Fruaen haben also evolutionär nie gelernt, sich selber vernüftig einen Mann zu suchen, deshalb fallen sie heute auf die letzten Arschgeigen herein.

Eben hier müssen die eltern wireder das Recht bekommen eine Beziehung der Tochter zu genehmigen oder zu verbieten und der Mann muss wieder zu ihrem eigenen Schutz bei den Eltern um die "Hand anhalten"- nur so lassen sich solche Fehlentwicklungen wie heute verhindern, wo Arschgeigen ihren minderwertigen Gene verbreiten und die Kinder immer dümmer werden, weil Frauen sich mit dummen Männern paaren.

Die Natur will, dass sich der intelligten/fleißige/pflichtbewusste Mann vermehrt und nicht der dumme Vollpfosten mit der großen Klappe und krimineller Neigung.

Unser soziales Netz ermöglicht ja diese Fehlentwicklungen.

Liberalist
14.06.2014, 09:55
Es gab ja mal diesen Torschuss, wo sich die Torwärtin instinktiv geduckt hat. Wie ein Kind eben... :D

Zitiere dich mal bitte nicht selbst.

Schröder
14.06.2014, 10:09
Unser soziales Netz ermöglicht ja diese Fehlentwicklungen.

Ohne das Sozialsystem müssten Frauen zwingend sich Mänenr suchen die "was taugen", die ihr Leben auf die Reihe bekommen und beruflich erfolgreich sind - so wie heute bügelt der Staat alle ihre Fehlentscheidungen auf.

Ohne Sozialsystem (ich frage mich was da "sozial" sein soll, wenn die Leistungsträger Faulenzer und Drückeberger finanzieren müssen?) würden ganz andere Männer als heute ohne Frau bleiben und dort mit großem Recht!

Ein Bekannter lebt neben eienr Studentinnen-WG- da geben sich die Deppen (allerdings groß, aber mit Spatzengehirn) die klincke in die Hand und vögeln sich regelrecht das Hirn raus

Hay
14.06.2014, 10:16
Ohne das Sozialsystem müssten Frauen zwingend sich Mänenr suchen die "was taugen", die ihr Leben auf die Reihe bekommen und beruflich erfolgreich sind - so wie heute bügelt der Staat alle ihre Fehlentscheidungen auf.

Ohne Sozialsystem (ich frage mich was da "sozial" sein soll, wenn die Leistungsträger Faulenzer und Drückeberger finanzieren müssen?) würden ganz andere Männer als heute ohne Frau bleiben und dort mit großem Recht!

Ein Bekannter lebt neben eienr Studentinnen-WG- da geben sich die Deppen (allerdings groß, aber mit Spatzengehirn) die klincke in die Hand und vögeln sich regelrecht das Hirn raus

Du unterstellst also deinen Geschlechtsgenossen, die Erfolg beim anderen Geschlecht haben, daß sie alle minderwertige und dumme Deppen sind? Paß nur mal auf, daß dir keiner von denen mal einen auf die Mütze gibt bei so viel Beleidigung!

Leberecht
14.06.2014, 10:30
Ohne das Sozialsystem müssten Frauen zwingend sich Mänenr suchen die "was taugen", die ihr Leben auf die Reihe bekommen und beruflich erfolgreich sind - so wie heute bügelt der Staat alle ihre Fehlentscheidungen auf.

Ohne Sozialsystem (ich frage mich was da "sozial" sein soll, wenn die Leistungsträger Faulenzer und Drückeberger finanzieren müssen?) würden ganz andere Männer als heute ohne Frau bleiben und dort mit großem Recht!

Ein Bekannter lebt neben eienr Studentinnen-WG- da geben sich die Deppen (allerdings groß, aber mit Spatzengehirn) die klincke in die Hand und vögeln sich regelrecht das Hirn raus

Schröder, Deine Sicht ist mir zu einseitig. Sicher, der Staat hat nicht Existenzen zu pampern. Wohl aber hat er dafür zu sorgen (notfalls mit Nachdruck), daß jeder Mensch eine Chance bekommt, sich und seine Familie durch eigene Leistung mit dem Nötigsten zu versorgen. Und eben das unterläßt er.

Wassiliboyd
14.06.2014, 10:42
Das sicherste Umfeld für Kinder ist eine traditionelle Familie

Wie wichtig es für Kinder ist, bei beiden biologischen Eltern zu leben, zeigt eine Untersuchung aus den USA. Diese Kinder haben das geringste Risiko traumatische Erfahrungen zu machen. Die traditionelle Familie ist für Kinder mit Abstand das sicherste Umfeld. Dies ergab eine Untersuchung der US-amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention.

Die Studie bezieht sich auf Daten, die in den Jahren 2011 und 2012 für eine landesweite Untersuchung der Kindergesundheit erhoben wurden. 70 Prozent der Kinder, die bei beiden biologischen Eltern leben, sind traumatische Erfahrungen erspart geblieben.

Zu den traumatischen Erfahrungen zählen die Wissenschaftler Scheidung oder Trennung der Eltern, Tod eines Elternteils, Inhaftierung eines Elternteils, psychische Krankheiten in der Familie, Alkohol- oder Drogenmissbrauch, häusliche Gewalt, Kindesmissbrauch, Gewalt in der Nachbarschaft, Rassismus und Armut.

In anderen familiären Zusammensetzungen sieht die Situation wesentlich schlechter aus. 78,3 Prozent der Kinder, die nur bei einem biologischen Elternteil leben, mussten eines oder mehrere dieser traumatischen Ereignisse erfahren. Für Kinder die bei keinem ihrer biologischen Eltern leben, ist die Lage noch ungünstiger. 81,2 Prozent waren von einem oder mehreren traumatischen Erlebnissen betroffen, 30 Prozent dieser Gruppe sogar von vier oder mehr der Ereignisse.

Warum ist Familie wichtig?

Familie ist ein ganz eigenes Zentrum. Zuerst einmal ist sie ein sozialer Raum. Ist dieser einigermaßen intakt, kann jeder in ihr, ob Kind oder Erwachsener, sich angemessen entwickeln und wachsen. Kann Geborgenheit, Vertrauen, Nähe und Intimität erfahren. Für Kinder ist dies elementar, um Kompetenzen zu entwickeln und Handlungspotenzial zu erwerben, welches sie zur Teilnahme am gesellschaftlichen Leben qualifiziert. Neben der materiellen Fürsorge der Eltern für ihre Kinder spielt die Vermittlung von Werten eine wichtige und wesentliche Rolle.

Nicht nur zu Feiertagen pflegen die meisten Familien die üblichen oder auch ganz eigenen Rituale. Ihr Wert – nicht nur für Kinder – ist keineswegs zu unterschätzen. Das gemeinsame Abendessen, das Vorlesen vor dem Zubettgehen, auch der Spaziergang am Sonntagnachmittag vermitteln Halt. Diese immer wiederkehrenden Handlungen geben Orientierung und Struktur, was gerade in Krisenzeiten stabilisierend wirkt.

Wer Kinder fragt, was ihnen am wichtigsten ist, wird in den allermeisten Fällen die Antwort bekommen: Familie und Freunde. Sie haben eine größere Bedeutung als Geld und Besitz.

Mit Material von kath.net

Die Familie zu zerschlagen
ist jedoch Ziel aller linken Politik, denn verliert das Individuum den familiären Rückhalt und die Solidarität der Familie, ist es leichter zu manipulieren.

WIE wichtig Familie ist, machen uns die zugewanderten Orientalen vor: ÄUSSERST wichtig!

Lilly
14.06.2014, 11:27
Wichtig ist nicht die Meinung der Mutter oder des Vaters,sondern die der Kinder.

Die fragt aber leider niemand obwohl die Kinder die leidtragenden sind. Aber die modernen, alleinerziehenden Mütter behaupten ja, es wäre das Beste für das Kind, mit möglichst wenig bis gar keinen Kontkt zum Vater aufzuwachsen. Zum Zeugen war er noch gut genug, später soll er dann zahlen und ansonsten ins Nirvana verschwinden.



Wenn es um Abtreibung geht, hat ein Vater keinerlei Mitspracherecht. Da heißt es dann: "Mein Bauch gehört mir".

WIENER
14.06.2014, 11:56
Die fragt aber leider niemand obwohl die Kinder die leidtragenden sind. Aber die modernen, alleinerziehenden Mütter behaupten ja, es wäre das Beste für das Kind, mit möglichst wenig bis gar keinen Kontkt zum Vater aufzuwachsen. Zum Zeugen war er noch gut genug, später soll er dann zahlen und ansonsten ins Nirvana verschwinden.





Wenn es um Abtreibung geht, hat ein Vater keinerlei Mitspracherecht. Da heißt es dann: "Mein Bauch gehört mir".

Das Todesurteil für die Familie war meiner Meinung, dass der "Schuldige" an der Trennung mit überhaupt keinen Konsequenzen bedroht, ja im Gegenteil, im Falle der Frau sogar belohnt wird. Die logische Folge davon ist, dass zusehends die Männer keine Kinder mehr bekommen wollen.

Tutsi
14.06.2014, 11:56
WIE wichtig Familie ist, machen uns die zugewanderten Orientalen vor: ÄUSSERST wichtig!

Man sollte äußerst vorsichtig sein, wenn es um eher gewünschte Familienbedingungen in orientalischen Familien geht.

http://www.mina-duisburg.de/index.php/beratungsangebote/38-ehen-von-muslimen-in-deutschland-probleme-hintergruende-und-loesungsansaetze

Wie in Therapien immer wieder deutlich wird, entfalten die Medien in diesem Bereich geradezu fatale Wirkungen: Sie prägen Erwartungs- und Handlungsmuster, die mit den realen Bedürfnissen der Menschen wenig zu tun haben und oftmals große Enttäuschungen bei den Partnern bewirken.
Probleme können auch dadurch entstehen, dass junge Männer, die hier aufgewachsen sind, eine Frau aus ihrem Heimatland heiraten. Unterschiedlich kulturell geformt, gehen die Erwartungen oft weit auseinander. Der Mann erwartet nicht selten von seiner Frau totalen Gehorsam, keine Einmischung in seine Angelegenheiten, keine Fragen hinsichtlich seiner Freizeitgestaltung, Freunde usw.

Es sind sehr oft Zwangsehen, in denen Liebe nicht vorgeschrieben wird, sondern Verheiratung und damit die Voraussetzungen von Fortpflanzung, weiter nichts.
Daß diese Ehen nicht immer gut gehen, aber in der Gemeinschaft nach außen aufrecht erhalten werden, kann man in Statistiken lesen, wenn die Frauen in der Not
in Frauenhäusern flüchten.

Wie man auch von Muslimen liest, ist Liebe nicht wichtig, sondern ein rationaler Grund, eine Ehe zu schließen, sind finanzielle Wünsche der Eltern. Angeblich soll sich
"Liebe", was immer das auch sein mag für diese Menschen, später einstellen, während der Ehe. Daß darunter auch Kinder leiden, die dann nicht geliebt werden, so nebenbei
aufwachsen, wäre die zweite Frage, die man dann stellen könnte.

Desweiteren geben erzählte Berichte muslimischer Autoren Einblick in das muslimische traditionelle Eheleben.

Pius12
14.06.2014, 12:27
Bekenntnisse einer Ex-Abtreiberin: "Alles beginnt mit der Schulsexualerziehung"

(New York) Die Schulsexualerziehung ist das Stemmeisen, mit dem den jungen
Generationen eine Verhütungs- und Abtreibungsmentalität eingetrichtert wird.
Bis gestern war der Zusammenhang zwar durch die Fakten offenkundig, wurde aber
immer geleugnet. Nun wurde er offiziell zugegeben durch jemanden, der selbst
daran mitgewirkt hatte. Carol Everett leitete von 1977 bis 1983 eine Kette von
vier Abtreibungskliniken in Texas in den USA. Aufgrund der Abrechnungen, wie sie
selbst sagt, weiß sie, für den Tod von 35.000 ungeborenen Kindern
verantwortlich zu sein. Eine „entsetzliche Zahl“, wie sie heute sagt.

http://www.katholisches.info/2014/06/14/bekenntnisse-einer-ex-abtreiberin-alles-beginnt-mit-der-schulsexualerziehung/

Multiplex
14.06.2014, 13:40
Unser soziales Netz ermöglicht ja diese Fehlentwicklungen.
Wie kommt denn dieser Sinneswandel zustande? Vor Monaten hätte man sowas von dir noch nicht gehört.

Multiplex
14.06.2014, 13:45
Schröder, Deine Sicht ist mir zu einseitig. Sicher, der Staat hat nicht Existenzen zu pampern. Wohl aber hat er dafür zu sorgen (notfalls mit Nachdruck), daß jeder Mensch eine Chance bekommt, sich und seine Familie durch eigene Leistung mit dem Nötigsten zu versorgen. Und eben das unterläßt er.

Die Clinton'sche Sozialhilfereform von 1997 oder so hat z.B. dafür gesorgt, dass das Sich-Pimpern-Lassen-und-beim-Staat-die-Hand-aufhalten fast unmöglich gemacht wurde. Wer sich dort als Frau schwängern lässt, obwohl keine wirtschaftliche Versorgung sichergestellt wird, bekommt einfach keine Sozialhilfe mehr. Die Zahl von Sozialhilfeempfängerinnen ist daraufhin um 90% zurückgegangen. Klar, dass solche Nachrichten hier nicht groß ausgebreitet werden. Diese Reform steht hierzulande immer noch aus!

Multiplex
14.06.2014, 13:48
Die Familie zu zerschlagen
ist jedoch Ziel aller linken Politik, denn verliert das Individuum den familiären Rückhalt und die Solidarität der Familie, ist es leichter zu manipulieren.

WIE wichtig Familie ist, machen uns die zugewanderten Orientalen vor: ÄUSSERST wichtig!

Ganz genau. Während sie bei uns seit Ende der 70er Jahre als verpönt gilt.

Schröder
14.06.2014, 14:11
Du unterstellst also deinen Geschlechtsgenossen, die Erfolg beim anderen Geschlecht haben, daß sie alle minderwertige und dumme Deppen sind? Paß nur mal auf, daß dir keiner von denen mal einen auf die Mütze gibt bei so viel Beleidigung! Von "alle" steht da bei mir nichts - zudem müssen sich wohl die Drecksäcke in acht nehmen, wenn das den vielen Millionen Männern mal bewusst wird, wie sie ums Leben betrogen werden sie sollen arbeiten und malochen, damit die Maden im Speck mit Frauen vögeln können, Frauen die eigentlich ihnen gehören würden, hätten wir nicht so ein perverses Umverteilungssystem. So wie bei meinem Bekannten: Er malocht den ganzen Tag, während neben ihm die Drohnen erst um 15.00 uhr den Rolladen aufmachen und ansosnten die nacht über durchvögeln, während ihn keine Frau anschaut, weil "Arbeit" heute ja völlig "uncool" ist. Das ist nicht nur ungerecht, sondern schlciht gegen die natur, die will, dass sich die klugen Leistungsträger vermheren, nicht der Faulenzer der toll Sprüche drauf hat - hat je auch nichts anderes den Tag über zu tun, außer vielleicht einmal im Monat beim "Amt" vorzusprechen und darzulegen, dass er einfach keine Arbeit finden könne (in wirklichkeit auch nicht will) Ein Mann, der sich selber nicht versorgen kann hat kein Recht auf eine Frau!

Cinnamon
14.06.2014, 14:15
Von "alle" steht da bei mir nichts - zudem müssen sich wohl die Drecksäcke in acht nehmen, wenn das den vielen Millionen Männern mal bewusst wird, wie sie ums Leben betrogen werden sie sollen arbeiten und malochen, damit die Maden im Speck mit Frauen vögeln können, Frauen die eigentlich ihnen gehören würden, hätten wir nicht so ein perverses Umverteilungssystem. So wie bei meinem Bekannten: Er malocht den ganzen Tag, während neben ihm die Drohnen erst um 15.00 uhr den Rolladen aufmachen und ansosnten die nacht über durchvögeln, während ihn keine Frau anschaut, weil "Arbeit" heute ja völlig "uncool" ist. Das ist nicht nur ungerecht, sondern schlciht gegen die natur, die will, dass sich die klugen Leistungsträger vermheren, nicht der Faulenzer der toll Sprüche drauf hat - hat je auch nichts anderes den Tag über zu tun, außer vielleicht einmal im Monat beim "Amt" vorzusprechen und darzulegen, dass er einfach keine Arbeit finden könne (in wirklichkeit auch nicht will) Ein Mann, der sich selber nicht versorgen kann hat kein Recht auf eine Frau!

Ach Gottchen.... Ich bin beruflich derzeit sehr viel mit sehr klugen Köpfen zusammen. Von denen hat kein einziger auch nur ein bisschen Zeit, sich mit sowas langweiligem wie einer Beziehung zu beschäftigen. Es gibt einfach viel zu viel zu tun, viel zu wenig Zeit, um es zu tun und die wenige Freizeit, die einem da übrigbleibt ist es nicht wert, mit sowas ödem wie Sex verbracht zu werden.......

Schröder
14.06.2014, 14:18
Schröder, Deine Sicht ist mir zu einseitig. Sicher, der Staat hat nicht Existenzen zu pampern. Wohl aber hat er dafür zu sorgen (notfalls mit Nachdruck), daß jeder Mensch eine Chance bekommt, sich und seine Familie durch eigene Leistung mit dem Nötigsten zu versorgen. Und eben das unterläßt er.

Als VERSICHERUNG bin ich dafür- eine Versicherung, die gegen NOTFÄLLE absichert - aber nicht ein Vollkaskosystem, das jeden durchfüttert, der keinen Bock zum arbeiten hat.

Vor allem wird damit die natur völlig ausgehebelt: Dass ein Mann was auf die Reihe bekommt spielt keine Rolle mehr bei der Partnerwahl - da der unterhalt eh in jedem Fall gesichert ist. so wählen Frauen dann ihre Männer nach oberflächlichen Kriterien wie Größe und Bespaßerfähigkeiten, statt nach handfesten Kriterien.

Steht schon in der bibel: "Wer nicht arbeitet, der soll auch nicht essen" - und schon gar keine Frau bekommen.
Was anderes ist natürlich eine Notlage, die dazu führt - da muss geholfen werden!

Folge davon ist, dass sich Männer vermehren, die eigentlich kein Recht auf eine Frau haben - mit den schelchten Genen ist dann auch der nachwuchs ebenfalls mißraten.

Lilly
14.06.2014, 14:18
Das Todesurteil für die Familie war meiner Meinung, dass der "Schuldige" an der Trennung mit überhaupt keinen Konsequenzen bedroht, ja im Gegenteil, im Falle der Frau sogar belohnt wird. Die logische Folge davon ist, dass zusehends die Männer keine Kinder mehr bekommen wollen.

Das ist völlig richtig. Ich meine, dass es damiti anfing. Es wurde damals damit argumentiert, dass vor Gericht keine schmutzige Wäsche gewaschen werden soll. Ist das überhaupt ein Argument? Gut, in der Theorie liest sich das ja ganz gut, denn es sollten von da an auch Männer unterhaltsberechtigt sein. Die Praxis sieht leider, wie so oft, ganz anders aus. Es gibt alleinerziehende Frauen, die lachen über verheiratete Mütter.

Wir sollten zurückkehren zur Gesetzeslage von vor 1975.

(Sorry, falls ich ein paar Fehler mache, ich seh heute irgendwie nicht so richtig)

Schröder
14.06.2014, 14:22
Ach Gottchen.... Ich bin beruflich derzeit sehr viel mit sehr klugen Köpfen zusammen. Von denen hat kein einziger auch nur ein bisschen Zeit, sich mit sowas langweiligem wie einer Beziehung zu beschäftigen. Es gibt einfach viel zu viel zu tun, viel zu wenig Zeit, um es zu tun und die wenige Freizeit, die einem da übrigbleibt ist es nicht wert, mit sowas ödem wie Sex verbracht zu werden....... Und Du glaubst also, dass die menschheit sich insgesamt weiterentwickelt, wenn die klugen Köpfe sich nicht vermehren und den Deoppen den Vortritt lassen? Hast du lust, zu arbeiten und immer mehr Steuern zu bezahlen, damit man Drohnen durchfüttert, die nichts anderes tun als zu vögeln?

Schröder
14.06.2014, 14:24
Ach Gottchen.... Ich bin beruflich derzeit sehr viel mit sehr klugen Köpfen zusammen. Von denen hat kein einziger auch nur ein bisschen Zeit, sich mit sowas langweiligem wie einer Beziehung zu beschäftigen. Es gibt einfach viel zu viel zu tun, viel zu wenig Zeit, um es zu tun und die wenige Freizeit, die einem da übrigbleibt ist es nicht wert, mit sowas ödem wie Sex verbracht zu werden.......

Und Du glaubst also, dass die menschheit sich insgesamt weiterentwickelt, wenn die klugen Köpfe sich nicht vermehren und den Deoppen den Vortritt lassen?

Hast du lust, zu arbeiten und immer mehr Steuern zu bezahlen, damit man Drohnen durchfüttert, die nichts anderes tun als zu vögeln?

WIENER
14.06.2014, 14:26
Ach Gottchen.... Ich bin beruflich derzeit sehr viel mit sehr klugen Köpfen zusammen. Von denen hat kein einziger auch nur ein bisschen Zeit, sich mit sowas langweiligem wie einer Beziehung zu beschäftigen. Es gibt einfach viel zu viel zu tun, viel zu wenig Zeit, um es zu tun und die wenige Freizeit, die einem da übrigbleibt ist es nicht wert, mit sowas ödem wie Sex verbracht zu werden.......

Du bist frustriert und zwar ganz gewaltig.



Sex ist eines der spannendsten Themen des Lebens. Sex macht überdies nicht nur Spass, sondern ist auch noch gesund – und zwar so gesund, dass manche Ärzte Sex gar regelrecht „verschreiben“. Drei bis vier Mal Sex pro Woche sei äusserst empfehlenswert – so die Mediziner. Allerdings ist es bekanntlich nicht so ideal, Sex als rein sportliche oder anderweitig zweckmässige Aktivität zu praktizieren.

Amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden, dass regelmäßiger Sex Kopfschmerzen verhindern kann. Sexuell aktive Frauen haben — durch den erhöhten Hormonspiegel — ein deutlich verringertes Risiko für Monatsbeschwerden, Gefäßverkalkung und Osteoporose. Auch bei Männern ist der Körper insgesamt widerstandsfähiger gegen Altersbeschwerden, Infektionskrankheiten und sogar Krebs. Zusätzlich kann regelmäßiger Sex Männer vor Prostata-Beschwerden schützen.
“Ein entscheidender Faktor für Herzinfarkt ist ein Mangel an Liebe”, sagt Dr. Alexander Lowen vom International Institute for Bioenergetic Analysis in New York. “Ich meine nicht sentimentale Liebe, sondern erfüllte Liebe”. In zwei Studien erwies sich, dass weibliche und männliche Herzinfarkt-Patienten zu zwei Dritteln über sexuelle Unerfülltheit oder Probleme in der Liebe klagten. Sexualhormone machen nicht nur glücklich. Wenn sie regelmäßig ausgeschüttet werden, wirken sie sich positiv die Gesundheit aus. Beim Sex wird zum Beispiel auch Stickstoffmonoxid produziert, das sich nicht nur für die Erektion des Mannes verantwortlich ist, sondern auch Herz-Kreislaufkrankheiten vorbeugt.

25% seiner Migränepatientinnen gaben an, dass Sex während eines Migräneanfalls Kopfschmerzen und Übelkeit gelindert habe. Selbst chronische Schmerzen wie Kreuzweh oder Gelenkschmerzen werden gedämpft — wahrscheinlich eine Wirkung der “Glückshormone” (Endorphine), die beim Sex zusätzlich ausgeschüttet werden. Zudem löst Sex stressbedingte Spannungen und dämpft laut Dr. Reed Moskowitz vom Stress Disorders Medical Service in New York die Wirkung des Stresshormons Adrenalin.

Auch im Tierversuch lässt sich die heilsame Kraft des Sex nachweisen: Goldhamster, die ungehindert zusammenleben durften, blieben gesund, ihre Kameraden in “Einzelhaft” hingegen wurden krank. Allerdings: Allzu viel ist ungesund. Liebten die Tiere zu exzessiv, dann wurde das Immunsystem geschwächt — Übereifrige erkrankten fast ebenso häufig wie Enthaltsame.

Sex stärkt die Abwehrkräfte

Beim Sex kommt man sich bekanntermaßen sehr nah, näher geht es eigentlich gar nicht. Und genau deswegen macht das Immunsystem mobil und schickt Abwehrzellen gegen mögliche Erreger des Partners aus. Auch wenn es banal klingt: Mehr Sex bedeutet mehr Abwehrzellen und damit weniger Schnupfen und schneller heilende Wehwehchen. Außerdem dient ausdauernder Sex der schlanken Linie: Lustvoller kann man wohl 350 Kalorien in 30 Minuten kaum verbrennen, oder?

Sex reduziert die Gefahr von Prostatabeschwerden und senkt das Schlaganfall-Risiko beim Mann

Sex kann tatsächlich als beste Medizin des Mannes bezeichnet werden, zumal die vorbeugende Wirkung gerade bei speziellen Männererkrankungen beachtlich ist: Beim Orgasmus wird die Prostata (Vorsteherdrüse) sozusagen entleert. Denn ihr milchiges Sekret stimuliert die Beweglichkeit der Samen und wird bei jedem Orgasmus verbraucht. Regelmäßige Entleerung — durch mindestens zwei Orgasmen pro Woche — hält die Prostata elastisch.

Wie das britische Fachblatt “New Scientist” berichtet, kam das australische Forscherteam um Graham Giles vom Cancer Council Victoria in Melbourne bei seinen letzten Umfragen zu einem überraschenden Ergebnis. Dabei verglichen sie Daten zu Sexualpraktiken von 1.079 Prostatakrebs-Patienten mit denen von 1.259 gesunden Männern im Alter zwischen 20 und 50 Jahren. Umso häufiger die Befragten zwischen ihrem 20. und 50. Lebensjahr ejakulierten, desto unwahrscheinlicher entwickelte sich bei ihnen ein Prostatakrebs. Bei Männern, die im Alter von 20 bis 30 mehr als fünfmal pro Woche onanierten, reduzierte sich das Risiko um ein Drittel. Die Erklärung für den beobachteten Effekt erscheint denkbar einfach: “Je öfter die Leitungen durchgespült werden, umso weniger bleibt darin hängen, was die Zellen schädigt.”

Bei drei bis vier Geschlechtsakten pro Woche sinkt außerdem – so belegt es eine Studie der Universität Bristol – beispielsweise das Risiko eines Schlaganfalls um die Hälfte. Andere Studien hätten ergeben, dass hohe Werte des Sexualhormons Testosteron die Durchsetzungsfähigkeit und Gedächtnisleistung von Männern stärken. Zudem sei Geschlechtsverkehr ein wirksames Schmerzmittel: Die beim Sex vom Körper produzierten opiumähnlichen Substanzen helfen besonders gegen Gelenk- und Kopfschmerzen.


Du liest einfach die falschen Bücher.Du solltest jeden Tag eine halbe Stunde weniger irgendwelche Kampfbücher von Krampflesben lesen und statt dessen ausgiebig vögeln oder,falls kein passender Partner da ist, es dir selbst besorgen.

WIENER
14.06.2014, 14:27
Das ist völlig richtig. Ich meine, dass es damiti anfing. Es wurde damals damit argumentiert, dass vor Gericht keine schmutzige Wäsche gewaschen werden soll. Ist das überhaupt ein Argument? Gut, in der Theorie liest sich das ja ganz gut, denn es sollten von da an auch Männer unterhaltsberechtigt sein. Die Praxis sieht leider, wie so oft, ganz anders aus. Es gibt alleinerziehende Frauen, die lachen über verheiratete Mütter.

Wir sollten zurückkehren zur Gesetzeslage von vor 1975.

(Sorry, falls ich ein paar Fehler mache, ich seh heute irgendwie nicht so richtig)

Musst du eine Brille kaufen, hab ich auch.

ZUm Rest, totale Zustimmung.

Cinnamon
14.06.2014, 14:28
Das sicherste Umfeld für Kinder ist eine traditionelle Familie

Wie wichtig es für Kinder ist, bei beiden biologischen Eltern zu leben, zeigt eine Untersuchung aus den USA. Diese Kinder haben das geringste Risiko traumatische Erfahrungen zu machen. Die traditionelle Familie ist für Kinder mit Abstand das sicherste Umfeld. Dies ergab eine Untersuchung der US-amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention.

Die Studie bezieht sich auf Daten, die in den Jahren 2011 und 2012 für eine landesweite Untersuchung der Kindergesundheit erhoben wurden. 70 Prozent der Kinder, die bei beiden biologischen Eltern leben, sind traumatische Erfahrungen erspart geblieben.

Zu den traumatischen Erfahrungen zählen die Wissenschaftler Scheidung oder Trennung der Eltern, Tod eines Elternteils, Inhaftierung eines Elternteils, psychische Krankheiten in der Familie, Alkohol- oder Drogenmissbrauch, häusliche Gewalt, Kindesmissbrauch, Gewalt in der Nachbarschaft, Rassismus und Armut.

In anderen familiären Zusammensetzungen sieht die Situation wesentlich schlechter aus. 78,3 Prozent der Kinder, die nur bei einem biologischen Elternteil leben, mussten eines oder mehrere dieser traumatischen Ereignisse erfahren. Für Kinder die bei keinem ihrer biologischen Eltern leben, ist die Lage noch ungünstiger. 81,2 Prozent waren von einem oder mehreren traumatischen Erlebnissen betroffen, 30 Prozent dieser Gruppe sogar von vier oder mehr der Ereignisse.

Warum ist Familie wichtig?

Familie ist ein ganz eigenes Zentrum. Zuerst einmal ist sie ein sozialer Raum. Ist dieser einigermaßen intakt, kann jeder in ihr, ob Kind oder Erwachsener, sich angemessen entwickeln und wachsen. Kann Geborgenheit, Vertrauen, Nähe und Intimität erfahren. Für Kinder ist dies elementar, um Kompetenzen zu entwickeln und Handlungspotenzial zu erwerben, welches sie zur Teilnahme am gesellschaftlichen Leben qualifiziert. Neben der materiellen Fürsorge der Eltern für ihre Kinder spielt die Vermittlung von Werten eine wichtige und wesentliche Rolle.

Nicht nur zu Feiertagen pflegen die meisten Familien die üblichen oder auch ganz eigenen Rituale. Ihr Wert – nicht nur für Kinder – ist keineswegs zu unterschätzen. Das gemeinsame Abendessen, das Vorlesen vor dem Zubettgehen, auch der Spaziergang am Sonntagnachmittag vermitteln Halt. Diese immer wiederkehrenden Handlungen geben Orientierung und Struktur, was gerade in Krisenzeiten stabilisierend wirkt.

Wer Kinder fragt, was ihnen am wichtigsten ist, wird in den allermeisten Fällen die Antwort bekommen: Familie und Freunde. Sie haben eine größere Bedeutung als Geld und Besitz.

Mit Material von kath.net


Wenn man es mal genau liest und sich Sekundärmaterial zu Gemüte führt, erkennt man, warum dieses Ergebnis so nicht stimmt.

1. Kinder, die bei beiden Elternteilen leben, können schon aufgrund dieses Zustandes nicht von Erfahrungen wie Tod eines Elternteils, Trennung und Scheidung der Eltern oder Inhaftierung eines Elternteils betroffen sein, da sie ja sonst nicht bei beiden Elternteilen leben würden und damit aus dieser Gruppe rausfielen.

2. Wenn man sich weiterhin mal anschaut, dass etwa schwarze Kinder in den USA überdurchschnittlich häufig bei nur einem Elternteil oder ganz ohne Eltern bei anderen Verwandten wie Großeltern oder Tanten, Onkeln etc. und dann noch in schlimmen Gegenden mit hoher Kriminalität aufwachsen und anders als weiße Kinder auch häufiger Rassismuserfahrungen machen (ich meine das jetzt ganz wertneutral und möchte keine Lanze für die Schwarzen brechen, sondern diese Statistik widerlegen), wird schnell deutlich, dass die traumatischen Erfahrungen andere Ursachen haben als das Nichtaufwachsen in einer traditionellen Familie, sondern dass das Nichtaufwachsen in einer traditionellen Familie und diese traumatischen Erfahrungen Komorbitäten sind (Korrelation ≠ Kausalität).

3. Auch eine Wahrscheinlichkeit von 30 %, traumatische Erfahrungen zu machen ist immer noch recht hoch. Von einem sicheren Umfeld zu sprechen ist also Blödsinn. Außerdem passieren die meisten Missbräuche in der Familie, und die häusliche Gewalt kommt auch in allen Schichten vor.

Rhino
14.06.2014, 14:30
Ganz genau. Während sie bei uns seit Ende der 70er Jahre als verpönt gilt.
Haben die Neulinken also eines ihrer gesteckten Ziele erreicht?
https://archive.org/search.php?query=Sexualpolitik

Cinnamon
14.06.2014, 14:31
Und Du glaubst also, dass die menschheit sich insgesamt weiterentwickelt, wenn die klugen Köpfe sich nicht vermehren und den Deoppen den Vortritt lassen? Hast du lust, zu arbeiten und immer mehr Steuern zu bezahlen, damit man Drohnen durchfüttert, die nichts anderes tun als zu vögeln?

Warum sich mit einer Frau und Kindern belasten? Das kostet Energie, und zwar reichlich.

Schröder
14.06.2014, 14:36
Warum sich mit einer Frau und Kindern belasten? Das kostet Energie, und zwar reichlich.

Das tut es heute - früher war eine Frau auch eine Unterstützung und Hilfe und genau so soll es auch sein.

Wie gesagt: Wenn Du Dich nicht vermehrst - es gibt genug Deppen die das für dich übernehmen und sich mit Deinem Geld noch durchfüttern lassen.

WIENER
14.06.2014, 14:38
3. Auch eine Wahrscheinlichkeit von 30 %, traumatische Erfahrungen zu machen ist immer noch recht hoch. Von einem sicheren Umfeld zu sprechen ist also Blödsinn. Außerdem passieren die meisten Missbräuche in der Familie, und die häusliche Gewalt kommt auch in allen Schichten vor.

Falsch, die meisten Missbrauchfälle finden NICHT innerhalb der Familie sondern im näheren Umfeld der Familie statt, wobei alles was dem üblichen familiären Tagesablauf betrifft, hineingerechnet wird. Also Stiefväter, (oft mit Wissen der Mütter) Onkels, Bekannte und Freunde, Lehrer, Trainer und Nachbarn. Die Verkürzung auf "Familie" ist oft eine bewusste Verkürzung der üblich verdächtigen Krampfhennen um wieder den Vater als "Haupttäter ins Fenster zu stellen, während Mütter ihre Kinder mutig gegen solche "Bestien" verteidigen.

Cinnamon
14.06.2014, 14:43
Falsch, die meisten Mißbrauchfälle finden NICHT innerhalb der Familie statt sondern im näheren Umfeld er Familie, wobei alles was dem üblichen familiären Tagesablauf betrifft, hineingerechnet wird. Also Stiefväter, (oft mit Wissen der Mütter) Onkels, Bekannte und Freunde, Lehrer, Trainer und Nachbarn. Die Verkürzung auf "Familie" ist oft ene bewußte Verkürzung der üblich verdächtigen Krampfhennen um wieder den Vater als "Haupttäter ind Fenster zu stellen, während Mütter ihre Kinder mutig gegen solche "Bestien" verteidigen.

Auch Mütter missbrauchen Kinder, und nicht mal selten.

Cinnamon
14.06.2014, 14:46
Das tut es heute - früher war eine Frau auch eine Unterstützung und Hilfe und genau so soll es auch sein.

Vor der industriellen Revolution vielleicht. Spätestens nach dem 2. Weltkrieg waren sie eher teure Statusobjekte.

Multiplex
14.06.2014, 15:56
Ach Gottchen.... Ich bin beruflich derzeit sehr viel mit sehr klugen Köpfen zusammen. Von denen hat kein einziger auch nur ein bisschen Zeit, sich mit sowas langweiligem wie einer Beziehung zu beschäftigen. Es gibt einfach viel zu viel zu tun, viel zu wenig Zeit, um es zu tun und die wenige Freizeit, die einem da übrigbleibt ist es nicht wert, mit sowas ödem wie Sex verbracht zu werden.......

Ja klar. Und dann in fünf Jahren mit burnout in der Ecke liegen und keine geistig-moralische Unterstützung bekommen... :isgut:

Multiplex
14.06.2014, 16:01
Das ist völlig richtig. Ich meine, dass es damiti anfing. Es wurde damals damit argumentiert, dass vor Gericht keine schmutzige Wäsche gewaschen werden soll. Ist das überhaupt ein Argument? Nein, das war eine rein ideologische Entscheidung. Mit derselben Logik könnte man jede Gerichtsverhandlung abschaffen, wo es um Schuldrecht geht.

Wir sollten zurückkehren zur Gesetzeslage von vor 1975. Ich glaube, das war mehr so 1976/77. Kann man deutlich an den sich komplett umkehrenden Liedtexten hören. Ab da nahmen die Männerhasslieder in den verwestlichten Ländern überhand.

Hay
14.06.2014, 16:28
Von "alle" steht da bei mir nichts - zudem müssen sich wohl die Drecksäcke in acht nehmen, wenn das den vielen Millionen Männern mal bewusst wird, wie sie ums Leben betrogen werden sie sollen arbeiten und malochen, damit die Maden im Speck mit Frauen vögeln können, Frauen die eigentlich ihnen gehören würden, hätten wir nicht so ein perverses Umverteilungssystem. So wie bei meinem Bekannten: Er malocht den ganzen Tag, während neben ihm die Drohnen erst um 15.00 uhr den Rolladen aufmachen und ansosnten die nacht über durchvögeln, während ihn keine Frau anschaut, weil "Arbeit" heute ja völlig "uncool" ist. Das ist nicht nur ungerecht, sondern schlciht gegen die natur, die will, dass sich die klugen Leistungsträger vermheren, nicht der Faulenzer der toll Sprüche drauf hat - hat je auch nichts anderes den Tag über zu tun, außer vielleicht einmal im Monat beim "Amt" vorzusprechen und darzulegen, dass er einfach keine Arbeit finden könne (in wirklichkeit auch nicht will) Ein Mann, der sich selber nicht versorgen kann hat kein Recht auf eine Frau!

Mit deinen feuchten Phantasien, daß Männern irgendwelche Frauen "eigentlich gehören" würden


Frauen die eigentlich ihnen gehören würden,

ziehst du am besten in das geeignete Land deiner Wahl, Pakistan oder Afghanistan. Dort werden Frauen doch tatsächlich gekauft und gehören dem Besitzer!

Schröder
14.06.2014, 17:04
Mit deinen feuchten Phantasien, daß Männern irgendwelche Frauen "eigentlich gehören" würden

ziehst du am besten in das geeignete Land deiner Wahl, Pakistan oder Afghanistan. Dort werden Frauen doch tatsächlich gekauft und gehören dem Besitzer!

Dann soll sich die Trulla selober das Leben finanzieren OHNE jede Sozialhilfe/Kindergeld etc. der verschmäten "Langweiler-Männer" - ganz schnell würden Frauen wieder die von der Natur gewollten "Versorgertypen" als echte, passende partner wählen und die Hallodris und Taugenichtse in den Wind schiessen.

Frauen müssen zwingend unter (Existenz-)Druck stehen bei der Partnerwahl- nur so wählen sie den richtigen Mann.

Außerdem zu Deinem dämlichen vorwurf: wie sieht denn die Geburten rate in Afghanistan etc. aus udn wie sieht sie bei uns aus?

Dämmert Diers langsam, dass HIER was schiefläuft und eben nicht in anderen traditionell lebenden Ländern - aber dafür bist du wohl zu sehr gehinrgewaschen um einfach logische Gedanken nachzuvollziehen.

Herr B.
14.06.2014, 17:14
Papst


Deutschland wird immer mehr zur „vaterlosen Gesellschaft“


Egenhausen (idea) – Deutschland entwickelt sich immer mehr zur „vaterlosen Gesellschaft“. Der Mangel an Männern, die ihre Vaterschaft verantwortlich wahrnehmen, wirkt sich insbesondere negativ auf den männlichen Nachwuchs aus. Darauf machen Pastoren, Pädagogen und Psychologen im Magazin „de´ignis“ aufmerksam. Es wird von vier Einrichtungen in Baden-Württemberg herausgegeben.

Aus IDEA SPEKTRUM
Dann ist ja mal höchste Zeit dass der Vatikan die katholischen Geistlichen nicht weiter zu lebenslangem onanieren verdammt, und diese nun mal endlich mit gutem Vorbild für die Gesellschaft positives leisten könnten.

Pius12
14.06.2014, 17:30
Dann ist ja mal höchste Zeit dass der Vatikan die katholischen Geistlichen nicht weiter zu lebenslangem onanieren verdammt, und diese nun mal endlich mit gutem Vorbild für die Gesellschaft positives leisten könnten.

Komm schleich dich , du Batzi!

Herr B.
14.06.2014, 17:35
Komm schleich dich , du Batzi!
Werter Pius! Du möchtest also nicht das die RKK diese gesellschaftsfördernde Massnahme ergreift? Ach ja, der Vatikan beschränkt sich gerne lediglich auf's kritisieren ...bloss nicht bei Sachen die seine "beschränkten" Priester anbelangen.

Rhino
14.06.2014, 17:36
Falsch, die meisten Missbrauchfälle finden NICHT innerhalb der Familie sondern im näheren Umfeld der Familie statt, wobei alles was dem üblichen familiären Tagesablauf betrifft, hineingerechnet wird. Also Stiefväter, (oft mit Wissen der Mütter) Onkels, Bekannte und Freunde, Lehrer, Trainer und Nachbarn. Die Verkürzung auf "Familie" ist oft eine bewusste Verkürzung der üblich verdächtigen Krampfhennen um wieder den Vater als "Haupttäter ins Fenster zu stellen, während Mütter ihre Kinder mutig gegen solche "Bestien" verteidigen.
Was wohl kaum verwundern sollte, ohne Gelegenheit keine Diebe. So ziemlich 100% der Morde in einem Ort werden ja auch von Leuten veruebt, die mal in dem Ort waren oder nicht?

Hay
14.06.2014, 17:36
Dann soll sich die Trulla selober das Leben finanzieren OHNE jede Sozialhilfe/Kindergeld etc. der verschmäten "Langweiler-Männer" - ganz schnell würden Frauen wieder die von der Natur gewollten "Versorgertypen" als echte, passende partner wählen und die Hallodris und Taugenichtse in den Wind schiessen.

Frauen müssen zwingend unter (Existenz-)Druck stehen bei der Partnerwahl- nur so wählen sie den richtigen Mann.

Außerdem zu Deinem dämlichen vorwurf: wie sieht denn die Geburten rate in Afghanistan etc. aus udn wie sieht sie bei uns aus?

Dämmert Diers langsam, dass HIER was schiefläuft und eben nicht in anderen traditionell lebenden Ländern - aber dafür bist du wohl zu sehr gehinrgewaschen um einfach logische Gedanken nachzuvollziehen.

Wahrscheinlich waren meine Vorfahren auch schon zu "gehirngewaschen", um deinen Phantasien folgen zu können.

Wieso sollten Frauen eigentlich unter "Existenzdruck" stehen und wegen diesem einen Partner wählen? Immerhin lernen auch Frauen heute Berufe.

WIENER
14.06.2014, 17:37
Komm schleich dich , du Batzi!


Nein, da hat er schon recht, wenn man den ganzen Schaden, den die angeordnete Ehelosigkeit auf dieser Welt angerichtet hat, (Zb.durch die Zehntausenden von Kindern die missbraucht wurden) ausrechnen würde, käme eine Zahl heraus die höher als das gesamate Vermögen der Katholischen Kirche ist. Davon abgesehen wären sie für ihre Gläubigen ein gutes Vorbild.

Hay
14.06.2014, 17:38
Das tut es heute - früher war eine Frau auch eine Unterstützung und Hilfe und genau so soll es auch sein.

Wie gesagt: Wenn Du Dich nicht vermehrst - es gibt genug Deppen die das für dich übernehmen und sich mit Deinem Geld noch durchfüttern lassen.


In diesem "Früher" hast du nur nie gelebt und du bastelst dir eine Vergangenheit zusammen, die es so nicht gab!

WIENER
14.06.2014, 17:40
Was wohl kaum verwundern sollte, ohne Gelegenheit keine Diebe. So ziemlich 100% der Morde in einem Ort werden ja auch von Leuten veruebt, die mal in dem Ort waren oder nicht?

Das ist kompletter Unsinn. Manche Menschen fahren nur in eine Stadt um dort ein Verbrechen zu begehen.

Hay
14.06.2014, 17:40
Als VERSICHERUNG bin ich dafür- eine Versicherung, die gegen NOTFÄLLE absichert - aber nicht ein Vollkaskosystem, das jeden durchfüttert, der keinen Bock zum arbeiten hat.

Vor allem wird damit die natur völlig ausgehebelt: Dass ein Mann was auf die Reihe bekommt spielt keine Rolle mehr bei der Partnerwahl - da der unterhalt eh in jedem Fall gesichert ist. so wählen Frauen dann ihre Männer nach oberflächlichen Kriterien wie Größe und Bespaßerfähigkeiten, statt nach handfesten Kriterien.

Steht schon in der bibel: "Wer nicht arbeitet, der soll auch nicht essen" - und schon gar keine Frau bekommen.
Was anderes ist natürlich eine Notlage, die dazu führt - da muss geholfen werden!

Folge davon ist, dass sich Männer vermehren, die eigentlich kein Recht auf eine Frau haben - mit den schelchten Genen ist dann auch der nachwuchs ebenfalls mißraten.


Steht schon in der bibel: "Wer nicht arbeitet, der soll auch nicht essen" - und schon gar keine Frau bekommen.

Frauen sind keine Handelsware, du kranker Mann!