Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wir brauchen für unsere Kinder wieder die Rückbesinnung auf das traditionelle Familienbild

Seiten : 1 [2]

Rhino
14.06.2014, 17:44
Das ist kompletter Unsinn. Manche Menschen fahren nur in eine Stadt um dort ein Verbrechen zu begehen.
Nee, wenn sie in eine Stadt fahren, dann sind sie doch auch in der Stadt gewesen. Hast meine Aussage wohl nicht ganz verstanden.

WIENER
14.06.2014, 17:45
Nee, wenn sie in eine Stadt fahren, dann sind sie doch auch in der Stadt gewesen. Hast meine Aussage wohl nicht ganz verstanden.

Das hat aber mit dem nahen Umfeld von dem ich sprach aber überhaupt nix zu tun.

Pius12
14.06.2014, 17:56
Nein, da hat er schon recht, wenn man den ganzen Schaden, den die angeordnete Ehelosigkeit auf dieser Welt angerichtet hat, (Zb.durch die Zehntausenden von Kindern die missbraucht wurden) ausrechnen würde, käme eine Zahl heraus die höher als das gesamate Vermögen der Katholischen Kirche ist. Davon abgesehen wären sie für ihre Gläubigen ein gutes Vorbild.

Das Zölibat hat damit nichts zutun, die Mißbrauchsfälle liegen bei anderen Berufsgruppen deutlich über denen des Klerus, die Statistik darüber war vor einiger Zeit in anderen strängen einzusehen

Rhino
14.06.2014, 18:02
Das hat aber mit dem nahen Umfeld von dem ich sprach aber überhaupt nix zu tun.Aber damit das nur wer Gelegenheit hat, Verbrechen begeht. Und statistisch gesehen, hat jemand der im Haushalt wohnt doch weit mehr Gelegehenheit sich an Kindern zu vergehen, als einer der das eben nicht tut.

Cinnamon
14.06.2014, 18:40
Ja klar. Und dann in fünf Jahren mit burnout in der Ecke liegen und keine geistig-moralische Unterstützung bekommen... :isgut:

Ganz im Gegenteil.

Cinnamon
14.06.2014, 18:46
Papst
Kinder sind wichtiger als Haustiere (http://redirection.idea.de/r.html?uid=1.1id.1i6s.t2y.qm19c7dhsa)Papst Franziskus (Foto) hat Ehepaare kritisiert, die keine Kinder haben wollen. Manche entschieden sich eher für ein Haustier wie einen Hund oder eine Katze. Doch dann blieben sie im Alter allein, sagte das Oberhaupt der römisch-katholischen Kirche bei einer Morgenmesse für Ehepaare im vatikanischen Gästehaus Santa Marta, wo er wohnt.

Experten: Die Sehnsucht nach Vaterfiguren ist riesengroß

Deutschland wird immer mehr zur „vaterlosen Gesellschaft“

Egenhausen (idea) – Deutschland entwickelt sich immer mehr zur „vaterlosen Gesellschaft“. Der Mangel an Männern, die ihre Vaterschaft verantwortlich wahrnehmen, wirkt sich insbesondere negativ auf den männlichen Nachwuchs aus. Darauf machen Pastoren, Pädagogen und Psychologen im Magazin „de´ignis“ aufmerksam. Es wird von vier Einrichtungen in Baden-Württemberg herausgegeben.

Aus IDEA SPEKTRUM

Wieviele Eltern bleiben genauso im Alter allein? Weil ihre Kinder entweder beruflich so eingespannt sind, dass sie sich die Zeit nicht nehmen können oder auch es einfach nicht wollen?

Cerridwenn
14.06.2014, 21:41
Es gab jahrelang eines. Ich glaub, über 10 Jahre lang. Sehr einseitige Userschaft,viele verbohrt. Da ist es dann doch langweilig zu diskutieren.

Genau, deshalb kann ich hier auch keinen Emanzenstrang aufmachen.

Das wären Eulen nach Athen tragen! :D

Cerridwenn
14.06.2014, 21:53
So ein Quatsch!
Das zeigt wie primitiv Frauen ticken udn wie sich sich jeden Quatsch einreden lassen.

Frauen wurde immer schon hofiert und mussten viel wengier arbeiten - deshalb lebten sie auch zu allen Zeiten deutlich länger als Männer!

Oder wer musste
- die Schwerstarbeit leisten?
- in den Krieg ziehen?
- sich aufopfern?

Wo sind denn die ganzen Weiber heute im stahlwerk, im Bergwerk, auf den Ölbohrplattformen in der Schwerstarbeit?
NICHTS nur dumme Sprüche.

Wenn jemand unterdrückt wurde dann NUR der Mann!

- die Schwerstarbeit wird bis heute geteilt. Wieviel Kinder hast du bekommen und zu tüchtigen Menschen erzogen?

- wieviele Frauen haben euch in den Krieg gezwungen? Das macht ihr doch schon immer feiwillig.

- aufopfern??? wo denn?

- Diese Arbeitsplätze wurden von Männern für Männer geschaffen.

Cerridwenn
14.06.2014, 22:00
Du weißt selber, dass ALLEIN die Frau entscheidet wann sie abtreibt und wann nicht - der Vater kann das nicht verhindern!
ich kenne selber Männer, welche die Frau beknieten nicht das Kind zu töten- und sie tat es trotzdem, grundlos!

Hauptgrund für Abtreibungen heute ist schlicht Egoismus - sie will keine Verantwortung übernehmen und weiter wild durch die Betten poppen.

Außerdem: Wenn Frauen sich richtige Mänenr suchen, dann gibt es dieses problem gar nicht - wenn man jedoch nur die großen Arschgeigen mit dem spatzengehirn als Partner in Betracht zieht ist es kein Wunder, dass diese Deppen keine Verantwortung übernehmen - und das Kind muss dann für die Blödheit der Frau bezahlen.

- das ist eine Frage von Gesetzen, welche von betroffenen Männern durchgesetzt werden können. Wenn ernsthaftes Interesse besteht.

- wenn Männer ernsthaft Verantwortung übernehmen - wird sich das ändern.

- offensichtlich sind zu viele "Spatzengehirne" unterwegs.

BRDDR_geschaedigter
14.06.2014, 22:01
- die Schwerstarbeit wird bis heute geteilt. Wieviel Kinder hast du bekommen und zu tüchtigen Menschen erzogen?

- wieviele Frauen haben euch in den Krieg gezwungen? Das macht ihr doch schon immer feiwillig.

- aufopfern??? wo denn?

Helena von Troja zum Beispiel, Königin Viktoria, Elisabeth I, Katharina die Große, Maria Theresia. :D

Cerridwenn
14.06.2014, 22:07
Frauen die sich mit dem Ehemann ein kleines Gehalt teilen müssen, leben auch am Existenzminimum.
Der Sozialstaat machts möglich, dass sich Trennungen lohnen. Trennungsprämie deshalb.
Die neue Bettbekanntschaft pusht dann noch etwas das Sozialgeld.
Ich erlebte hunderte dieser Fälle.

Ich kann ein Leben als Sozialfall nicht als "Prämie" erkennen!

Cerridwenn
14.06.2014, 22:11
Helena von Troja zum Beispiel, Königin Viktoria, Elisabeth I, Katharina die Große, Maria Theresia. :D

Die sind an einer Hand abzuzählen! Viel mehr werden es kaum werden!

BRDDR_geschaedigter
14.06.2014, 22:14

Gerade deshalb. Es gab also wenige weibliche HerrscherInnen und trotzdem haben die alle Krieg geführt. Da dürfte die Friedensquote rein mathematisch bei
den Männern höher gewesen sein.

kotzfisch
14.06.2014, 22:17

Margaret Thatcher!

kotzfisch
14.06.2014, 22:18
Indira Ghandi(!) - ausgerechnet eine Ghandi!
Gegen Pakistan.

Shahirrim
14.06.2014, 22:22

Jeanne d’Arc, al-Kahina, Zenobia, Kleopatra VII. und Artemisia I. Das sind nur die, die mir auf die Schnelle einfallen.

Cerridwenn
14.06.2014, 22:24
Gerade deshalb. Es gab also wenige weibliche HerrscherInnen und trotzdem haben die alle Krieg geführt. Da dürfte die Friedensquote rein mathematisch bei
den Männern höher gewesen sein.

Wie lange würdest du als Schaf in einem Rudel Wölfe überleben?

BRDDR_geschaedigter
14.06.2014, 22:25
Indira Ghandi(!) - ausgerechnet eine Ghandi!
Gegen Pakistan.

Wird ja immer besser.

BRDDR_geschaedigter
14.06.2014, 22:26
Wie lange würdest du als Schaf in einem Rudel Wölfe überleben?

Romulus und Remus ging es nicht schlecht bei einer (ich gebe es zu) WölfIN. :D

kotzfisch
14.06.2014, 22:29
Romulus und Remus ging es nicht schlecht bei einer (ich gebe es zu) WölfIN. :D

Geile Antwort.

Multiplex
14.06.2014, 23:07
Wieviele Eltern bleiben genauso im Alter allein? Weil ihre Kinder entweder beruflich so eingespannt sind, dass sie sich die Zeit nicht nehmen können oder auch es einfach nicht wollen?

Dann haben sie bei der Erziehung gehörig was falsch gemacht. In unserer Familie gibt es keine Kontaktabbrüche.

Affenpriester
15.06.2014, 01:36
Das ist kompletter Unsinn. Manche Menschen fahren nur in eine Stadt um dort ein Verbrechen zu begehen.

Normal, wildere niemals in deiner Heimat, nie in deinem Ort! Ist eine der ersten Grundregeln.
Zu Hause bei sich fällt man nur als Samariter auf. Du ergaunerst dir 100.000 Euro in Köln und spendest regelmäßig bei dir zu Hause, hilfst alten Omis über die Straße und der Katze vom Baum. :)

Herr B.
15.06.2014, 02:17
Aber damit das nur wer Gelegenheit hat, Verbrechen begeht. Und statistisch gesehen, hat jemand der im Haushalt wohnt doch weit mehr Gelegehenheit sich an Kindern zu vergehen, als einer der das eben nicht tut.
Gelegenheit alleine ist an sich doch irrelevant. Der Faktor des Bedürfnisses zur Tatverübung, bzw. des Motives, sehe ich als weit ausschlaggebender.
Demnach wird eine Person die nicht gewalttätig ist, in vermehrter Gelegenheit zur Gewaltausübung auch weiterhin so verbleiben.

Schröder
15.06.2014, 05:26
Wahrscheinlich waren meine Vorfahren auch schon zu "gehirngewaschen", um deinen Phantasien folgen zu können.

Wieso sollten Frauen eigentlich unter "Existenzdruck" stehen und wegen diesem einen Partner wählen? Immerhin lernen auch Frauen heute Berufe.

Stecll dich doch nicht dümmer wie Du bist - Du weißt ganz genau wie es in der natur abläuft:
Frauen sind schwache Wesen die allein nicht lebensfähig sind, also sind sie auf einen "Versorger und Beschützer" existentiell angewiesen.

Früher war das direkt ihr Mann, den sie sich zwingend suchen mussten und den sie gut auswähöen mussten, weil daran ihr Leben hing - heute hat diese Position der verkommene Umverteilungsstaat übernommen, der den fleißigen Männern das Geld abknöpft um damit Frauen künstlich zu bezahlen, damit diese mit Taugenichtsen und Hallodris poppen können.

Stell dir nur mal vor, der Staat wäre weg (bspw. durch eine wirtschaftskrise, einen Asteorideneinschlag, einen Sonnenstrum oder irgendeine Katastrophe oder was auch immer) wie schnell würdest Du und Deine Geschlechtsgenossinnen sich einen fähigen mann suchen?

Wie schrieb einmal jemand:
"Was ist eine alleinstehende Frau nach dem Untergang der Zivilisation?
Eine tote Frau!"

Schröder
15.06.2014, 05:31
In diesem "Früher" hast du nur nie gelebt und du bastelst dir eine Vergangenheit zusammen, die es so nicht gab!

Im Gegensatz zu Dir bin ich oft in Entwicklungsländern unterwegs und da sehe ich, wie es früher bei uns war ganz in Natura!

Und iohne Staat MÜSSEN sich Frauen zwingend einen tauglichen Mann suchen - anderenfalls gehen sie unter. In manchen ländern werden Mädchen ab einem best. Alter einfach aus der Familie ausgestoßen und sie müssen dann einen Mann suchen - anderenfalls verhungern sie.

Was für einen mann suchen die dann wohlß
Den dummen, "lustigen" Hllodri der nichts auf die Reihe bekommt?
oder doch den soliden Versorgertxpen der das Futter nach Hause bringt?

Du hast schlciht keien Ahnung von den Realitäten, weil Du viel zu sehr vom hiesigen überfluss gehirngewaschen wurdest- die Realität in der natur sieht ganz anders aus!

Schröder
15.06.2014, 05:37
Frauen sind keine Handelsware, du kranker Mann!

Dann sollen doch Frauen mal aufhören Mänenr als solche zu betrachten!
Frauen teilen Männer ganz strikt in nützliche Deppen ein die ihnen ihre Arbeiten erligen und wilde Stecher mit denen sie sich paaren - und nutzlosem Abschaum, den sie ignorieren und wenn möglich intrigieren.

Krank bist Du mit Deiner irren, natuwidrigen Ideologie!

Schröder
15.06.2014, 05:42

- aufopfern??? wo denn?

So ein Blödsinn!
WO machen Frauen Schwertarbeit?
In den Stahlwerken, im Bergwerk, auf den Ölbohrinseln - überall 100% Mänenrquote- Frauen sind sich zu fein für schwere Arbeit!

Und welcher mann geht freiwillig in den krieg?
Kriege die oft von Frauen angezettelt wurde- als sie bspw. mehrheitlich Hitler wählten.

ja Männer opfern sich für frauen auf - mit schwerer Arbeit, mit kriegen um die Frauen zu schützen-und büßen das damit, dass sie viele jahre früher sterben.

Gedankt wird ihnen das, dass Frauen sie verraten mit einer menschenverachtenden Ideologie.

Was glaubst Du denn wäre, wenn es plötzlch keine Mänenr gäbe?
Dann würdet ihr alle verhungern!

Merk dir eines: Die Frau ist existentiell von Natur aus auf den Mann angewiesen- dieser aber nicht auf sie. Dumm, wenn man die hand abhackt, die einen füttert!

Hay
15.06.2014, 08:52
Im Gegensatz zu Dir bin ich oft in Entwicklungsländern unterwegs und da sehe ich, wie es früher bei uns war ganz in Natura!

Und iohne Staat MÜSSEN sich Frauen zwingend einen tauglichen Mann suchen - anderenfalls gehen sie unter. In manchen ländern werden Mädchen ab einem best. Alter einfach aus der Familie ausgestoßen und sie müssen dann einen Mann suchen - anderenfalls verhungern sie.

Was für einen mann suchen die dann wohlß
Den dummen, "lustigen" Hllodri der nichts auf die Reihe bekommt?
oder doch den soliden Versorgertxpen der das Futter nach Hause bringt?

Du hast schlciht keien Ahnung von den Realitäten, weil Du viel zu sehr vom hiesigen überfluss gehirngewaschen wurdest- die Realität in der natur sieht ganz anders aus!

Du vergleichst Entwicklungsländer anderer Kulturkreise mit der Vergangenheit Deutschlands und dem deutschen Reich? Bei uns liefen die Frauen noch nie im Baströckchen rum und wurden ab einem bestimmten Alter verstoßen, um sich einen Mann zu suchen.

Schröder, du hast wirklich einen Knall! Frauen sollen dir nicht auf Augenhöhe begegnen, sondern höchstens ehrerbietig deine schwarzen Zehennägel betrachten dürfen, selbstverständlich, indem sie gleichzeitig ihren Rock heben.

Hay
15.06.2014, 09:00
Stecll dich doch nicht dümmer wie Du bist - Du weißt ganz genau wie es in der natur abläuft:
Frauen sind schwache Wesen die allein nicht lebensfähig sind, also sind sie auf einen "Versorger und Beschützer" existentiell angewiesen.

Früher war das direkt ihr Mann, den sie sich zwingend suchen mussten und den sie gut auswähöen mussten, weil daran ihr Leben hing - heute hat diese Position der verkommene Umverteilungsstaat übernommen, der den fleißigen Männern das Geld abknöpft um damit Frauen künstlich zu bezahlen, damit diese mit Taugenichtsen und Hallodris poppen können.

Stell dir nur mal vor, der Staat wäre weg (bspw. durch eine wirtschaftskrise, einen Asteorideneinschlag, einen Sonnenstrum oder irgendeine Katastrophe oder was auch immer) wie schnell würdest Du und Deine Geschlechtsgenossinnen sich einen fähigen mann suchen?

Wie schrieb einmal jemand:
"Was ist eine alleinstehende Frau nach dem Untergang der Zivilisation?
Eine tote Frau!"

Lieber Schröder, die schwachen Wesen haben schon seit jeher, wenn ihre Männer im Feld starben, die Kinder alleine großgezogen. In Entwicklungsländern machen sie die harte Arbeit, vom Wasserschleppen angefangen (während das "starke Geschlecht" allzuoft in der Sonne vor sich hindöst).

Und noch einmal: Frauen erlernen heute Berufe und sind berufstätig. Viele Frauen können es sich auch nicht mehr leisten, ihren Beruf aufzugeben und nur daheim zu bleiben, wenn Kinder da sind.

Wenn "ein Asteroideneinschlag käme, ein Sonnensturm oder eine sonstige Katastrophe" (sag mal Schröder, du hast wirklich einen Knall!), würden sich die Frauen bestimmt keinen Mann suchen und die Männer keine Frau, sondern jeder würde schauen, die Katastrophe zu überleben! Wenn ein Schiff untergeht, schwimmst du und flirtest nicht!

Dr Mittendrin
15.06.2014, 11:15
Wie kommt denn dieser Sinneswandel zustande? Vor Monaten hätte man sowas von dir noch nicht gehört.

Meine Ex wäre mir nicht weg gelaufen, wenn sie kein Sozialgeld bekäme.

Kann mich aber nicht erinnern, dass ich je anders schrieb, denn ich sah es immer als Trennungsprämie.

Wyzard
15.06.2014, 11:17
Finde die #Yolo #swag #instagram generation gar nicht so schlimm. Ist doch eine Alternative

Rudi Rollmops
15.06.2014, 11:19
Das sicherste Umfeld für Kinder ist eine traditionelle Familie

Wie wichtig es für Kinder ist, bei beiden biologischen Eltern zu leben, zeigt eine Untersuchung aus den USA. Diese Kinder haben das geringste Risiko traumatische Erfahrungen zu machen. Die traditionelle Familie ist für Kinder mit Abstand das sicherste Umfeld. Dies ergab eine Untersuchung der US-amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention.

Die Studie bezieht sich auf Daten, die in den Jahren 2011 und 2012 für eine landesweite Untersuchung der Kindergesundheit erhoben wurden. 70 Prozent der Kinder, die bei beiden biologischen Eltern leben, sind traumatische Erfahrungen erspart geblieben.

Warum verlinkst du keine weiteren Infos zu dieser Studie?

Die interpretatorischen Ergebnisse dieser Srudie erscheinen mir nämlich eher willkürlich,
was mich an der Setiösität dieser Srudie zweifeln lässt.

Zudem sind die in deinem Beitrag von dir erbrachten Infos ohne weitere Vergleichsstaen substanzlos.

70 Prozent der Kinder, die bei beiden biologischen Eltern leben, sind traumatische Erfahrungen erspart geblieben.

Das ist kein eigentlich überzejgender Wer, würde der doch besagen, dass immerhin 30% der Kinder, die bei beiden biologischen Eltern leben, traumatische Erfahrungen nicht erspart geblieben sind- das soll ein Plädoyer für die traditionelle Familenform sein?

Und wieviele % von den Kindern, die nicht bei beiden biologischen Eltern leben, sind dazu im Vergiech nicht traumatisiert?
Ist da ein deutlicher Unetrschied festgestellt worden?

Dr Mittendrin
15.06.2014, 11:21
Ich kann ein Leben als Sozialfall nicht als "Prämie" erkennen!

Doch weil das illegal aufgestockt wird.

Meist bekommt die Alleinerziehende auch noch eine Sozialwohnung.

Rudi Rollmops
15.06.2014, 11:21
Dann haben sie bei der Erziehung gehörig was falsch gemacht. In unserer Familie gibt es keine Kontaktabbrüche.

Nichts gegen eure Familie, aber die gibt nicht den Bauchnabel der Welt ab.
Von Einzelbefunden auf die Allgemeinheit schlißen zu wollen, geht meistens schief.

Deine Erklärung, dass Eltern bei der Erziehung gehörig was falsch gemacht hätten,
wenn sich ihre Kinder zu wenig um diese im Alter kümmern, greift zu kurz.

Fakt ist, dass die ehemalige Großfamile ein Auslaufmodell ist,
laut deinem Erklärungsansatz müssten dann 1-2 Elterngenerationen jede Menge falsch gemacht haben
und ein solcher Vorwurf erscheint mir anmassend und ohne sachliches Fundament.

Das mit dem Auslaufmodell werfe ich erst einmal wertneutral in die Runde.
Es macht Sinn danach zu fragen warum das so ist,
ob das wirklich eine gute Entwicklung wäre
und wenn nicht, ob und wenn ja wie man das ändern könnte.

Schröder
15.06.2014, 16:56
doppelt gelöscht

Affenpriester
15.06.2014, 16:58
Den Kanll hast Du, weil Du verbissen an einem Todeskult festhälst, obwohl man Dir schon 1000 mal erklärt hat, dass es nicht funktioniert.

Fakt ist, dass die Menschheitsgeschichte aus 98% Steinzeit besteht - AUCH BEI UNS lebten die Menschen die allermeiste Zeit in Steinzeit - ähnlich den heutigen Enticklungsländern. DAS IST deshalb die NATÜRLICHE ORDNUNG die in uns genetisch verankert ist und die unveränderlich ist.

Lass mal einen Asteroiden einschlagen, einen Sonnensturm unsere Elektronik vernichten, einen Supervulkan ausbrechen - alles Ereignisse die bereits überfällig sind und jede für sich unsere Zivilisation auslöschen können und auch einmal treffen werden - dann interessiert sich keine Sau mehr für Feminismus, dann geht es ums nackte Überleben. Dann müssen Frauen einen lebenstüchtigen Mann suchen und KEINE will mehr einen Schwätzer und Arschgeige haben und genau so ist das von der Natur vorgesehen.

Nochmal der Spruch:
"Was ist eine Frau ohne Mann nach dem Zusammenbruch der Zivilisation?
Eine tote Frau!"

Der Spruch ist von Dummen für Dumme konstruiert worden und trifft am Ende auch auf den Mann zu.

Schröder
15.06.2014, 16:59
Du vergleichst Entwicklungsländer anderer Kulturkreise mit der Vergangenheit Deutschlands und dem deutschen Reich? Bei uns liefen die Frauen noch nie im Baströckchen rum und wurden ab einem bestimmten Alter verstoßen, um sich einen Mann zu suchen.

Schröder, du hast wirklich einen Knall! Frauen sollen dir nicht auf Augenhöhe begegnen, sondern höchstens ehrerbietig deine schwarzen Zehennägel betrachten dürfen, selbstverständlich, indem sie gleichzeitig ihren Rock heben.

Den Knall hast Du, weil Du verbissen an einem Todeskult festhälst, obwohl man Dir schon 1000 mal erklärt hat, dass es nicht funktioniert.

Fakt ist, dass die Menschheitsgeschichte aus 98% Steinzeit besteht - AUCH BEI UNS lebten die Menschen die allermeiste Zeit in Steinzeit - ähnlich den heutigen Enticklungsländern. DAS IST deshalb die NATÜRLICHE ORDNUNG die in uns genetisch verankert ist und die unveränderlich ist.

Lass mal einen Asteroiden einschlagen, einen Sonnensturm unsere Elektronik vernichten, einen Supervulkan ausbrechen - alles Ereignisse die bereits überfällig sind und jede für sich unsere Zivilisation auslöschen können und auch einmal treffen werden - dann interessiert sich keine Sau mehr für Feminismus, dann geht es ums nackte Überleben. Dann müssen Frauen einen lebenstüchtigen Mann suchen und KEINE will mehr einen Schwätzer und Arschgeige haben und genau so ist das von der Natur vorgesehen.

Nochmal der Spruch:
Eine tote Frau!"

Schröder
15.06.2014, 17:29
Ganz abgesehen davon wie blöd der Spruch ist: "Wozu Männer? Mein Auto kann ich mir auch selber kaufen"
Die meisten Frauenjobs sind völlig unproduktiv - irgendwelche laberjobs die eigentlich niemand braucht udn die man sich nur in eienr Überflussgesellschaft leisten kann.

Ausnahmslos ALLE produktiven Jobs werden jedoch von Männer erledigt!
Als ob man die Arbeit eines Ölbohrinsel-Arbeiters mit dem einer Labertante wie "Eventmanagerin" vergleichen könnte - das eine ist produktiv, hält usnere Welt am laufen, zweites ist schlichter unproduktiver Luxus!

Es bleibt wie es immer war: Frauen sind existentiell auf Mänenr angewiesen - Männer aber nicht auf sie. Ohne Mänenr wäre die technische welt nicht denkbar, Frauen müssten allein verhungern.

Efna
15.06.2014, 18:39
Mitnichten.
Du warst offenbar noch nicht in Süd- und Mittelamerika.
Auch dort hat der Feminismus keine Chance.

Warum geht ihr nicht einfach nach Saudi Arabien, müsste doch wirklich das Traumland für euch Maskulisten sein....

Don
15.06.2014, 18:53
Warum geht ihr nicht einfach nach Saudi Arabien, müsste doch wirklich das Traumland für euch Maskulisten sein....

Zu sandig.

Hay
15.06.2014, 19:08
Den Knall hast Du, weil Du verbissen an einem Todeskult festhälst, obwohl man Dir schon 1000 mal erklärt hat, dass es nicht funktioniert.

Obwohl man mir erklärt hat?! Du hast sie ja nicht mehr alls! Wer ist "man"? Der hochherrschaftliche Intelligenzbolzen (du dann sicherlich nicht mit deiner doch sehr bescheidenen Intelligenz) oder der anmaßende Vollidiot?

Das erste Mal, daß ich dir völlig zustimmen kann, du bist das beste Beispiel eines Steinzeitmenschen!

Du wiederholst dich! Im Katastrophenfall nimmt man die Beine in die Hand und sucht sich keine Männer!

Nochmal der Spruch:
Eine tote Frau!"
[/QUOTE]

Nach dem Zusammenbruch der Zivilisation ist jeder ein toter Mensch!

Hay
15.06.2014, 19:15
Ganz abgesehen davon wie blöd der Spruch ist: "Wozu Männer? Mein Auto kann ich mir auch selber kaufen"
Die meisten Frauenjobs sind völlig unproduktiv - irgendwelche laberjobs die eigentlich niemand braucht udn die man sich nur in eienr Überflussgesellschaft leisten kann.

Ausnahmslos ALLE produktiven Jobs werden jedoch von Männer erledigt!
Als ob man die Arbeit eines Ölbohrinsel-Arbeiters mit dem einer Labertante wie "Eventmanagerin" vergleichen könnte - das eine ist produktiv, hält usnere Welt am laufen, zweites ist schlichter unproduktiver Luxus!

Es bleibt wie es immer war: Frauen sind existentiell auf Mänenr angewiesen - Männer aber nicht auf sie. Ohne Mänenr wäre die technische welt nicht denkbar, Frauen müssten allein verhungern.

Welchen produktiven Job übst du eigentlich aus?

Cerridwenn
15.06.2014, 20:04
Doch weil das illegal aufgestockt wird.

Meist bekommt die Alleinerziehende auch noch eine Sozialwohnung.

Jede Alleinerziehende die ein Kind oder mehrere Kinder geboren hat und diese zu tüchtigen Menschen erzieht, erbringt eine Leistung welche berechtigterweise von der Gesellschaft unterstützt werden muss.

Im Gegensatz zu vielen H4 Empfängern die ihre Unterstützung am Kiosk versaufen.

Xarrion
15.06.2014, 20:18
Jede Alleinerziehende die ein Kind oder mehrere Kinder geboren hat und diese zu tüchtigen Menschen erzieht, erbringt eine Leistung welche berechtigterweise von der Gesellschaft unterstützt werden muss.

Was sollte man mit den alleinerziehenden Frauen machen, die ihr H4 und das Kindergeld am Kiosk versaufen?

Niesmitlust
15.06.2014, 20:31
Schröder und Multiplex müssen wirklich vielbeschäftigte Männer sein. Ich hätte gedacht, dass sie sich in der ganzen Zeit, die sie beide nicht da waren, mal was Neues ausgedacht hätten. Stattdessen immer die alte Leier.

Cerridwenn
15.06.2014, 20:54
Was sollte man mit den alleinerziehenden Frauen machen, die ihr H4 und das Kindergeld am Kiosk versaufen?

Wenn ich am Kiosk vorbeikomme, sehe ich dort nur Männer und wenige alte Frauen.

Junge Frauen mit Kinder/n sind an keinem Kiosk nie zu sehen.

Cerridwenn
15.06.2014, 21:02
Schröder und Multiplex müssen wirklich vielbeschäftigte Männer sein. Ich hätte gedacht, dass sie sich in der ganzen Zeit, die sie beide nicht da waren, mal was Neues ausgedacht hätten. Stattdessen immer die alte Leier.

Wenn sie dann beide gemeinsm wieder zurück sind, haben sie ihre Spule wieder aufgerollt und der alte Sermon beginnt von vorn.
Frauen sind ohne Männer nicht überlebensfähig! Der größte Witz seit dem Urknall!

kotzfisch
15.06.2014, 21:04
Wenn sie dann beide gemeinsm wieder zurück sind, haben sie ihre Spule wieder aufgerollt und der alte Sermon beginnt von vorn.
Frauen sind ohne Männer nicht überlebensfähig! Der größte Witz seit dem Urknall!

Ach so und Kinder stellst Du durch Zellteilung her. Toll.

Niesmitlust
15.06.2014, 21:07

Ich muss immer an ein trotzig aufstampfendes Rumpelstilzchen denken. Die Wahrheit? Die hat "dir der Teufel gesagt". :D

kotzfisch
15.06.2014, 21:08
Ich muss immer an ein trotzig aufstampfendes Rumpelstilzchen denken. Die Wahrheit? Die hat "dir der Teufel gesagt". :D

Sie ist nicht zurechnungsfähig.

Brathering
15.06.2014, 21:16

Wozu Kinder? Nur um sie abzutreiben? Nein, so sieht das feministische Paradies nicht aus ;p
Aber ne ewig Jung Spritze, in diese Forschung würde dann der ganze Haushalt gehen...

Cerridwenn
15.06.2014, 21:25

Sowieso! So hat das die Natur seit Anbeginn eingerichtet!

Merkwürdige Frage von - dir?

Cerridwenn
15.06.2014, 21:28
Wozu Kinder? Nur um sie abzutreiben? Nein, so sieht das feministische Paradies nicht aus ;p
Aber ne ewig Jung Spritze, in diese Forschung würde dann der ganze Haushalt gehen...

Warum immer die gleichen Dümmlichkeiten?

Brathering
15.06.2014, 21:32
Warum immer die gleichen Dümmlichkeiten?

Ich finde halt, wenn ich mich versuche in eine Emanze hineinzuversetzen, dass Kinder genauso stören wie Männer.
Am meisten aber das Alter.

Cerridwenn
15.06.2014, 21:32

:crazy: - :haha:!

Niesmitlust
15.06.2014, 21:38

Ich meinte nicht sie, sondern die an der Krankheit Maskulismus leidenden Omegatypen.

Cerridwenn
15.06.2014, 21:53
Ich finde halt, wenn ich mich versuche in eine Emanze hineinzuversetzen, dass Kinder genauso stören wie Männer.
Am meisten aber das Alter.

Du solltest es lassen, dich in eine Emanze hineinzuversetzen. Das kann nur voll in die Hose gehen.

Emanzen haben genau so viele Kinder wie alle anderen Frauen auch. Bei was sollten Kinder, Emanzen stören? Bei der Pirsch nach Männern etwa ? :haha:

Frauen die im Alter auf Männer verzichten, haben einen sehr großen Vorteil.

Sie können ohne Diäten, Fettabsaugen, Haare färben, Botoxspritzen, Implantaten,

alt werden. Sie können einfach sein, wie sie sind! :)

Cerridwenn
15.06.2014, 21:58
Ich meinte nicht sie, sondern die an der Krankheit Maskulismus leidenden Omegatypen.

Das arme *Kotzfischlein, erkennt sich selbst nicht! :D

Affenpriester
15.06.2014, 22:41
Du solltest es lassen, dich in eine Emanze hineinzuversetzen. Das kann nur voll in die Hose gehen.

Emanzen haben genau so viele Kinder wie alle anderen Frauen auch. Bei was sollten Kinder, Emanzen stören? Bei der Pirsch nach Männern etwa ? :haha:

Ein Ei zu legen ist kein Start ins Leben.
Die Emanzen, die ich überall rumhampeln sehe, die haben keinen Mann, keine Kinder und sonst waren die wohl auch sehr wenig in der Sonne.

Untersberger
15.06.2014, 22:53

Ein bisschen mehr Respekt vor der Rolle des Mannes als solche würde dir gut zu Gesicht stehen. Denn ohne Straßen, Autos, Häuser, Klamotten und den anderen Scheiß, den du seit deiner Geburt (wer war da eigentlich Erzeuger?=)gekauft(bekommen) und profitiert hast , und den Männer geschaffen haben, würdest du nicht existieren.

Heifüsch
15.06.2014, 22:56
Sowieso! So hat das die Natur seit Anbeginn eingerichtet!

Merkwürdige Frage von - dir?

Durch Zellteilung? Jeder Kathole weiß doch, was passieren kann, wenn sich ein Mönch und eine Nonne eine Zelle teilen...>%-)=

Cerridwenn
15.06.2014, 23:06
Ein bisschen mehr Respekt vor der Rolle des Mannes als solche würde dir gut zu Gesicht stehen. Denn ohne Straßen, Autos, Häuser, Klamotten und den anderen Scheiß, den du seit deiner Geburt (wer war da eigentlich Erzeuger?=)gekauft(bekommen) und profitiert hast , und den Männer geschaffen haben, würdest du nicht existieren.

Du bist ein echter Spassvogel! :crazy:

Cerridwenn
15.06.2014, 23:17
Durch Zellteilung? Jeder Kathole weiß doch, was passieren kann, wenn sich ein Mönch und eine Nonne eine Zelle teilen...>%-)=

Manchmal habe ich den Verdacht, dass sich Katholen und Moslems recht ähnlich sind.

Es war zu lesen, dass ein Türke seine Frau ermordet hat, weil sie schon wieder ein Mädchen geboren hatte.

Dass allein Männer für das Geschlecht des Kindes zuständig sind, gehört nicht zum Allgemeinwissen in der Türkei.

Das steht weder im Koran noch in der Bibel.

Heifüsch
15.06.2014, 23:26
Manchmal habe ich den Verdacht, dass sich Katholen und Moslems recht ähnlich sind.

Es war zu lesen, dass ein Türke seine Frau ermordet hat, weil sie schon wieder ein Mädchen geboren hatte.

Dass allein Männer für das Geschlecht des Kindes zuständig sind, gehört nicht zum Allgemeinwissen in der Türkei.

Das steht weder im Koran noch in der Bibel.

Der Strangersteller hätte sicher auch einen ähnlich fanatischen Imam abgegeben, wenn er nicht zufällig katholisch sozialisiert worden wäre. Es ist eben eine Frage des Charakters, ob man zum Menschenverächter taugt oder nicht...

Affenpriester
16.06.2014, 00:25

Eine erneute unbefleckte Empfängnis? Am Ende will keiner das hässliche Mädchen gepimpert haben, da muss doch Gott wieder die Hände im Spiel gehabt haben ... oder seinen ... naja, egal.

Heifüsch
16.06.2014, 00:29
Eine erneute unbefleckte Empfängnis? Am Ende will keiner das hässliche Mädchen gepimpert haben, da muss doch Gott wieder die Hände im Spiel gehabt haben ... oder seinen ... naja, egal.

Ja gut, angenommen der Mönch wäre nicht schwul und die Nonne nicht lesbisch. Dann wäre eine solche Zellteilung doch durchaus bevölkerungswachstumsfördernd. Zumindest meinen Berechnungen zufolge...>ß-)=

Untersberger
16.06.2014, 01:01
Du bist ein echter Spassvogel! :crazy:

Und du bist der Grund warum dieses Land beerdigt werden muss.

Affenpriester
16.06.2014, 02:00
Du solltest es lassen, dich in eine Emanze hineinzuversetzen.

Wer will auch schon in eine Emanze rein?

Pius12
16.06.2014, 06:30

Liebe Cerry, ich kenne viele Frauen welche auf normale Weise mit ihrem Partner alt werden, das ist mir zu pauschal

Schröder
16.06.2014, 06:32
Obwohl man mir erklärt hat?! Du hast sie ja nicht mehr alls! Wer ist "man"? Der hochherrschaftliche Intelligenzbolzen (du dann sicherlich nicht mit deiner doch sehr bescheidenen Intelligenz) oder der anmaßende Vollidiot?
Das erste Mal, daß ich dir völlig zustimmen kann, du bist das beste Beispiel eines Steinzeitmenschen!
Du wiederholst dich! Im Katastrophenfall nimmt man die Beine in die Hand und sucht sich keine Männer!
Nach dem Zusammenbruch der Zivilisation ist jeder ein toter Mensch!

Du bist ganz offenbar nicht imstand, Dich in andere oder andere Gegebenheiten hineinzudenken?
Entweder mangels Intelligenz oder wegen ideologischer Verblendung.

Das was wir heute haben ist eine reine Kunstwelt, die mit der natur überhaupt nichts mehr zu tun hat - eine Kunstwelt die nicht lange so weitermachen kann, auch wenn Du gerne behauptest "da wird sich nie mehr was ändern" - ja meinte man schon unzählige mal in der Geschichte und IMMER hat sich was geändert!

Warum soll jeder tot sein bloß will die Zivilisation zuende ist?
Was sollen Frauen machen, wenn sie sich nicht mehr mit sinnlosen Laberjobs mit Quotenpushe über Wasser halten können - eine Mann suchen und sich ihm unterwerfen, so wie sie es Jahrhundertausende gemacht haben - was denn sonst?

Frauen können allein nicht leben, sie sind ziwngend auf Mänenr als Versorger/Beschützer angewiesen das war immer so, ist auch heute so und wird imemr so sein - deshalb müssen Frauen den Mänenrn dankbar sein und das jeden Tag!

Hay
16.06.2014, 06:45
Du bist ganz offenbar nicht imstand, Dich in andere oder andere Gegebenheiten hineinzudenken?

Das was wir heute haben ist eine reine Kunstwelt, die mit der natur überhaupt nichts mehr zu tun hat - eine Kunstwelt die nicht lange so weitermachen kann, auch wenn Du gerne behauptest "da wird sich nie mehr was ändern":
- ja meinte man schon unzählige mal in der Geschichte und IMMER hat sich was geändert!

Was sollen Frauen machen, wenn sie sich nicht mehr mit sinnlosen Laberjobs mit Quotenpushe über Wasser halten können - eine Mann suchen und sich ihm unterwerfen, so wie sie es Jahrhundertausende gemacht haben - was denn sonst?

Frauen können allein nicht leben, sie sind ziwngend auf Mänenr als Versorger/Beschützer angewiesen das war immer so, ist auch heute so und wird imemr so sein - deshalb müssen Frauen den Mänenrn dankbar sein und das jeden Tag!

Wir wollen jetzt doch nicht damit anfangen, jemandem etwas in den Mund zu schieben und ihn falsch zu zitieren? Das nämlich hast du soeben getan mit der Behauptung, ich habe geschrieben:

"da wird sich nie mehr was ändern"

Du hast jetzt vier Stunden die Gelegenheit, diese Zitatverfälschung zurückzunehmen. Ansonsten werde ich dies melden. Ein solches Vergehen ist keine Kleinigkeit, lieber Schröder.

Natürlich steht es dir frei, die Textstelle zu verlinken, sollte sie wörtlich existieren. Ansonsten spute dich!

Schröder
16.06.2014, 08:52

Auch für Dich gilt: Nur eine Fahne dreht sich mit dem Wind - jeder der echte Erkenntnisse hat bleibt dabei oder wie Goethe sagte:

„Und denn, man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.“

Schröder
16.06.2014, 08:59

Dann zeig doch mal die ganzen Weiber die im Bergwerk, auf den Ölbohrplattformen, in den Stahlwerken usw arbeiten - da halten sich die Weiber lieber an bequeme LAberjobs wo man den ganzen Tag Kaffee trinken kann und sich sooo wichtig vorkommen kann. Unsinnige Weiberjobs heute: Gleichstellungsbeauftragte, Eventmanagerin, Frauenbeauftragte, Hundefrisörin...

Dass so ein Mist jedoch keine Gesellschaft aufrecht erhält, das sollte selbst Dir einleuchten.
Es bleibt dabei: Noch nie waren Frauen ao abhängig von Männern wie gerade heute - früher konnte die Bäuerin noch einiges produktives allein machen - heute sind Frauen gänzlich auf Männer und männliche Technik angeweisen ohne die sie sofort sterben würden.

Also dank den ännern jeden Tag, dass sie Dir so eine bequeme Welt geschaffen ahben oder vermeide SOFORT jede männliche Technik!
Alles andere ist schlicht unglaubwürdig und schäbig.

Schröder
16.06.2014, 09:03

Und ich muss immer an eine dumme Feministin denken wenn ich sowas höre - bloß nicht die realität anerkennen und schön Cerridwenn als waschechte Femifaschistin jeden Dreck nachplappern.
Du bist doch keinen Deut besser als sie - ja mir ist schon lange klar, dass die jungen Dinger heute die radikalsten Feministinnen sind.

Wird Zeit, dass sich die Zeiten ändern und mal wieder ein "rauher Wind" weht, der Euch zeigt wie die Realität ohne überfluss und Wohlstandsstaat aussieht.
Du hast doch vom leben überhaupt keine Ahnung, kennst nutr Deine verwöhnwelt, wo Mänenr Dir als Butler zudiensten sind - wie eine verwöhnte Prinzessin die über Bettler schimpft.

Ähnlich Märchen "König Drosselbart" - so eine bist Du!

Schröder
16.06.2014, 09:09
Wir wollen jetzt doch nicht damit anfangen, jemandem etwas in den Mund zu schieben und ihn falsch zu zitieren? Das nämlich hast du soeben getan mit der Behauptung, ich habe geschrieben:

Du hast jetzt vier Stunden die Gelegenheit, diese Zitatverfälschung zurückzunehmen. Ansonsten werde ich dies melden. Ein solches Vergehen ist keine Kleinigkeit, lieber Schröder.

Natürlich steht es dir frei, die Textstelle zu verlinken, sollte sie wörtlich existieren. Ansonsten spute dich!

Das soll kein wörtlichs Zitat von Dir sein, sondern von Leuten Deienr Art, die so denken und behaupten es würde sich nie mehr was ändern - in der Art hast Du Dich auch schon geäußert.

Also Kennzeichen eines mangelnden Vorstellungsvermögens.

Schröder
16.06.2014, 09:12

Das war auch nicht wörtlich gemeint, sondern es soll Deine naive Denkweise autzeigen und genau so hast Du Dich auch schon vor einiger Zeit - wenn auch nicht wörtlich - geäußert, was Deine Naivität hinsichtlich der Geschichte deutlich zeigt. Die Anführugnszeichen würde ich gerne entfernen - allerdings läst sich der Beitrag nicht mehr editieren.

Leberecht
16.06.2014, 09:32
Es bleibt dabei: Noch nie waren Frauen so abhängig von Männern wie gerade heute
...und noch nie so überflüssig. Heute muß der Staat die Existenzberechtigung der Frau sogar durch Quoten absichern.

Metabo
16.06.2014, 09:51
Leider scheint unsere Politik zu versuchen, die Familiengründung masiv zu erschweren...! Es git kaum noch bezahlbare, ausreichend große Wohnungen; und die Lebenshaltungskosten sind in den letzten Jahren massiv gestiegen...!
Ein einfacher Arbeiter kann von seinem Gehalt heutzutage keine Familie mehr ernähren...!

-Mögliche Schreibfehler bitte ich zu entschuldigen, mein riesiger Kater schnurrt gerade auf meinem Schoß und blockiert meine rechte Hand -

WIENER
16.06.2014, 10:04

Das ist ein Schwerverbrechen, die Todesstrafe für Schröder wäre noch zu human.

WIENER
16.06.2014, 12:44

Das was wir heute haben ist eine reine Kunstwelt, die mit der natur überhaupt nichts mehr zu tun hat - eine Kunstwelt die nicht lange so weitermachen kann, auch wenn Du gerne behauptest "da wird sich nie mehr was ändern" - ja meinte man schon unzählige mal in der Geschichte und IMMER hat sich was geändert!

Es braucht gar keine tote Zivilisation um Frauen ohne Männer hysterisch werden zu lassen, Ein paar Spinnen und Ameisen in Haus oder Wohnung reichen da vollkommen aus.

Niesmitlust
16.06.2014, 13:24
Und ich muss immer an eine dumme Feministin denken wenn ich sowas höre - bloß nicht die realität anerkennen und schön Cerridwenn als waschechte Femifaschistin jeden Dreck nachplappern.
Du bist doch keinen Deut besser als sie - ja mir ist schon lange klar, dass die jungen Dinger heute die radikalsten Feministinnen sind.

Wird Zeit, dass sich die Zeiten ändern und mal wieder ein "rauher Wind" weht, der Euch zeigt wie die Realität ohne überfluss und Wohlstandsstaat aussieht.
Du hast doch vom leben überhaupt keine Ahnung, kennst nutr Deine verwöhnwelt, wo Mänenr Dir als Butler zudiensten sind - wie eine verwöhnte Prinzessin die über Bettler schimpft.

Ähnlich Märchen "König Drosselbart" - so eine bist Du!

Als wenn ich Cerridwenn alles nachplappern würde. Manchmal hat sie recht, manchmal nicht.

Was sagst Du eigentlich dazu, dass ich noch dieses Jahr heirate? Der arme Mann? Das wird auch Zeit?

Niesmitlust
16.06.2014, 13:30
Es braucht gar keine tote Zivilisation um Frauen ohne Männer hysterisch werden zu lassen, Ein paar Spinnen und Ameisen in Haus oder Wohnung reichen da vollkommen aus.

Sowas ist zu 95% gespielt. Ich hab es schon erlebt, dass Männer enttäuscht waren, wenn sie da nicht den Helden spielen konnten, weil eben keine Angst und kein unüberwindbarer Ekel davor bestand.

Schröder
16.06.2014, 14:40
Als wenn ich Cerridwenn alles nachplappern würde. Manchmal hat sie recht, manchmal nicht.

Was sagst Du eigentlich dazu, dass ich noch dieses Jahr heirate? Der arme Mann? Das wird auch Zeit?

Den Typen der einiges jünger ist als Du?
Das geht garantiert schief, da gegen "Naturgesetze".

Die Natur will, dass sich der "Silberrücken", der Ältere paart und nicht ein Jungspund der weder Lebenserfahrung hat, noch je bewiesen hat, dass er was drauf hat.

Der erfüllt garantiert alle Klischees die man sich so von einem Hallodri macht und den man Dir so zutrauen würde:
- groß (Frau will ja vor den Freundinnen angeben können)
- unter Deinem IQ (welche Femanze will sich heute noch was vom Mann "sagen lassen"? und das geht nur wenn er dümmer ist als sie))
- große Klappe (aber nichts dahinter)
- evtl. Erbschaft gemacht und jetzt auf großem (unverdienten) Fuß lebend (jede Erbschaft lässt die Muskeln schwinden und das Gehirn schrumpfen, sagt schon das Sprichwort)

Metabo
16.06.2014, 14:42

Ganz einfach

Kinder weg von derartigen Weibern...! Diese haben keinerlei geregelten Tagesablauf und kein gutes Vorbild zu bieten...!!

WIENER
16.06.2014, 14:48

Die Natur will, dass sich der "Silberrücken", der Ältere paart und nicht ein Jungspund der weder Lebenserfahrung hat, noch je bewiesen hat, dass er was drauf hat.

Der erfüllt garantiert alle Klischees die man sich so von einem Hallodri macht und den man Dir so zutrauen würde:
- unter Deinem IQ (welche Femanze will sich heute noch was vom Mann "sagen lassen"? und das geht nur wenn er dümmer ist als sie))
- evtl. Erbschaft gemacht und jetzt auf großem (unverdienten) Fuß lebend (jede Erbschaft lässt die Muskeln schwinden und das Gehirn schrumpfen, sagt schon das Sprichwort)

Also ich war definitiv ein Hallodri, und trotzdem ist meine Frau seit 25 Jahren glücklich und ich verheiratet.:cool:

Niesmitlust
16.06.2014, 15:56

Ein Jahr und acht Monate sind nicht einiges sondern gar nichts und nicht sichtbar.
Was heißt groß, naja 1,83m. Ist für mich schon nahe an der oberen Grenze, mehr als 15cm Unterschied sind störend und unpraktisch. Dumm ist er nicht und Hallodri auch nicht.

WIENER
16.06.2014, 16:35
Ein Jahr und acht Monate sind nicht einiges sondern gar nichts und nicht sichtbar.
Was heißt groß, naja 1,83m. Ist für mich schon nahe an der oberen Grenze, mehr als 15cm Unterschied sind störend und unpraktisch. Dumm ist er nicht und Hallodri auch nicht.

Aber in einem hat Schröder doch recht, Frauen stehen auf Hallodris. Net 100% aber sehr sehr viele. Ich hab das immer für gut befunden.

Hay
16.06.2014, 16:43
Das soll kein wörtlichs Zitat von Dir sein, sondern von Leuten Deienr Art, die so denken und behaupten es würde sich nie mehr was ändern - in der Art hast Du Dich auch schon geäußert.

Also Kennzeichen eines mangelnden Vorstellungsvermögens.

Das ist ein wörtliches Zitat, gekennzeichnet durch die Anführungszeichen "". An sich wäre die Behauptung als solche, von Dir so in den Raum gestellt, schon eine Zumutung, als wörtliches Zitat verstößt dies aber gegen alle Regeln. Also Schröder, ändere dein Post, aber zügig!

Hay
16.06.2014, 17:00
Das ist ein Schwerverbrechen, die Todesstrafe für Schröder wäre noch zu human.

Die Verulkung bringt nicht weiter. Es ist kein Schwerverbrechen, sondern eine riesengroße Schweinerei, Leuten etwas als wörtliche Rede in den Mund zu schieben und sie falsch zu zitieren. Im übrigen verstößt so etwas gegen die Forenregeln.

Schröder
16.06.2014, 17:35

In jedem Fall hat er in dem Alter noch nichts geleistet und beweisen, dass er was drauf hat.
Was wenn Du Dir ne "taube Nuss" an den Hals bindest?

Ist heute eher die Regel als die Ausnahme - akzeptieren den überhaupt Deinen Eltern, denn die wissen am besten wer zu Dir passt?
Deshalb sagen ja auch Inder: "Wen ich herate, das sollen meine Eltern bestimmen - die wissen am besten wer wirklich zu mir passt."

Schröder
16.06.2014, 17:37
Die Verulkung bringt nicht weiter. Es ist kein Schwerverbrechen, sondern eine riesengroße Schweinerei, Leuten etwas als wörtliche Rede in den Mund zu schieben und sie falsch zu zitieren. Im übrigen verstößt so etwas gegen die Forenregeln.

Red doch kein Blech!
Wo steht denn, dass ich DICH hier zitiere?
Es geht um eine allgemeinen bescheuerte Einstellung und deshalb habe ichd as in Anführugnszeichen gesetzt, der Du ja auch zugetan bist.

Immer schön austeilen, aber wenns ans einstecken geht, dann die Mimose spielen - typische Femanze.

Cerridwenn
16.06.2014, 18:23
Das musst du mir näher erklären?

Cerridwenn
16.06.2014, 18:25
Und du bist der Grund warum dieses Land beerdigt werden muss.

Das musst du mir näher erklären?

Niesmitlust
16.06.2014, 18:37
In jedem Fall hat er in dem Alter noch nichts geleistet und beweisen, dass er was drauf hat.
Was wenn Du Dir ne "taube Nuss" an den Hals bindest?

Ist heute eher die Regel als die Ausnahme - akzeptieren den überhaupt Deinen Eltern, denn die wissen am besten wer zu Dir passt?
Deshalb sagen ja auch Inder: "Wen ich herate, das sollen meine Eltern bestimmen - die wissen am besten wer wirklich zu mir passt."

Anscheinend akzeptieren sie ihn. Ich habe jahrelang gezögert ihn vorzustellen. Meinem Vater wär eh keiner gut genug. Früher bekam ich Prügel, wenn ich einen Verehrer hatte, der bei uns anrief, obwohl das ja nicht meine Schuld war. Daher hatte ich immer eine gewisse Todesangst davor. Aber mein Vater ist freundlich zu ihm, scherzt mit ihm und meckert nicht. Das Nichtmeckern ist bei meinem Vater eigentlich verdächtig, da er als Nörgler bekannt ist. Naja, vielleicht wird selbst er mit dem Alter in manchen Dingen vernünftiger.

Cerridwenn
16.06.2014, 18:37
Liebe Cerry, ich kenne viele Frauen welche auf normale Weise mit ihrem Partner alt werden, das ist mir zu pauschal

Leider sind viele Frauen diesem kranken Schönheitswahn verfallen, wie ich diesen beschrieben habe.

Es wird geschnippel, gebotoxt, abgesaugt, implantiert, gezupft, lackiert, rasiert, gefärbt, gemalt, gepierst, mit Tattoos verunziert - auf Teufel komm raus!

Pius12
16.06.2014, 18:41
Leider sind viele Frauen diesem kranken Schönheitswahn verfallen, wie ich diesen beschrieben habe.

Es wird geschnippel, gebotoxt, abgesaugt, implantiert, gezupft, lackiert, rasiert, gefärbt, gemalt, gepierst, mit Tattoos verunziert - auf Teufel komm raus!

Das ist wahrlich schlimm dieser Schönweitswahn

Dr Mittendrin
16.06.2014, 18:57

Klar, du musst die trotzdem vergleichen mit dem klassischen Familienbild.

Lilly
16.06.2014, 19:17
Also ich war definitiv ein Hallodri, und trotzdem ist meine Frau seit 25 Jahren glücklich und ich verheiratet.:cool:

Cool........ :D

Cerridwenn
16.06.2014, 20:03
Dann zeig doch mal die ganzen Weiber die im Bergwerk, auf den Ölbohrplattformen, in den Stahlwerken usw arbeiten - da halten sich die Weiber lieber an bequeme LAberjobs wo man den ganzen Tag Kaffee trinken kann und sich sooo wichtig vorkommen kann. Unsinnige Weiberjobs heute: Gleichstellungsbeauftragte, Eventmanagerin, Frauenbeauftragte, Hundefrisörin...

Dass so ein Mist jedoch keine Gesellschaft aufrecht erhält, das sollte selbst Dir einleuchten.
Es bleibt dabei: Noch nie waren Frauen ao abhängig von Männern wie gerade heute - früher konnte die Bäuerin noch einiges produktives allein machen - heute sind Frauen gänzlich auf Männer und männliche Technik angeweisen ohne die sie sofort sterben würden.

Also dank den ännern jeden Tag, dass sie Dir so eine bequeme Welt geschaffen ahben oder vermeide SOFORT jede männliche Technik!
Alles andere ist schlicht unglaubwürdig und schäbig.

Du scheinst deine und die Aufgabe deiner "Brüder" auf diesem Planeten völlig zu verkennen. Wozu hat euch die Evolution mit so hübschen starken Muskeln ausgestattet? Damit ihr diese gebraucht! Für die schweren Arbeiten die hier anfallen! Was sollen wir denn noch alles machen? Kinder könnt ihr keine bekommen.
Gerade mal ein paar Chromosomen liefert ihr ab. Den ganzen Rest machen wir alleine.
Möchtest du denn völlig unnütz sein?

Cerridwenn
16.06.2014, 20:08
Klar, du musst die trotzdem vergleichen mit dem klassischen Familienbild.

Das klassische Familienbild hat viele Flecken und Risse bekommen.

Zeit um Alternativen anzudenken.

Dr Mittendrin
16.06.2014, 20:13

Nicht anzudenken, zurück besinnen.

Cerridwenn
16.06.2014, 21:06
Nicht anzudenken, zurück besinnen.

Das ist verständlicherweise ein Männerwunsch. Kommt bei Frauen wesentlich seltener vor.

In welche "gute alte Zeit" wünschst du dich denn zurück? Mutterkreuz? K.K.K.?

Multiplex
16.06.2014, 21:16

Du gehörst doch zu den Flecken und Rissen. Schlussfolgerung: Du bist also Teil des Problems.

Arcona
16.06.2014, 21:55

Dazu ein Spot der Profi-Familienmenschen

http://www.youtube.com/watch?v=xDSjDaYbUjM

Das Idealbild der Familie mag für viele utopisch zu erreichen sein, aber es anzustreben ist doch prinzipiell nichts schlechtes?
Ich bin immer noch der Überzeugung, dass die Keimzelle der Gesellschaft die Familie ist. Sie ist der kleinste identifikatorische Nenner des Menschen. Noch weit vor Beruf, sozialem Umfeld und auch Nation. Daher ist die Familie unbedingt schützenswert.

Cerridwenn
16.06.2014, 22:13
Dazu ein Spot der Profi-Familienmenschen

http://www.youtube.com/watch?v=xDSjDaYbUjM

Das Idealbild der Familie mag für viele utopisch zu erreichen sein, aber es anzustreben ist doch prinzipiell nichts schlechtes?
Ich bin immer noch der Überzeugung, dass die Keimzelle der Gesellschaft die Familie ist. Sie ist der kleinste identifikatorische Nenner des Menschen. Noch weit vor Beruf, sozialem Umfeld und auch Nation. Daher ist die Familie unbedingt schützenswert.

Es gibt aber Alternativen die wesentlich mehr Schutz, Stabilität, und innere Ordnung bieten als die kleine, allem Unbill des Lebens schutzlos ausgelieferte Kleinfamilie allein in ihrer Wohnwabe.

Schröder
17.06.2014, 06:25
Du scheinst deine und die Aufgabe deiner "Brüder" auf diesem Planeten völlig zu verkennen. Wozu hat euch die Evolution mit so hübschen starken Muskeln ausgestattet? Damit ihr diese gebraucht! Für die schweren Arbeiten die hier anfallen! Was sollen wir denn noch alles machen? Kinder könnt ihr keine bekommen.
Gerade mal ein paar Chromosomen liefert ihr ab. Den ganzen Rest machen wir alleine.

Hier wiedersprichst Du Dir aber völlig!
Einmal behaupten, Frauen könnten ALLES genauso oder besser wie Mänenr und bräuchten gar keine Männer - jetzt behaupten, die Mänenr wären nur dazu da, um die Sklaven für Frauen abzugeben...

Du gibst also zu, dass Frauen von Männern direkt abhängig sind und ohne Männer nicht existieren könnten - Männer die arbeiten, erfinden, bauen, reparieren.

Du kennst wohl den grundsatz in der Natur: "Der Starke bestimmt!" - also hat der Mann von seiner größeren Muskelkraft und seinem größeren Hirn her schon von Natur aus die Bestimmung über die Frau zu herrschen.
Steht auch ind er Bibel: "Die Frau sei des mannes Untertan!"

Dein angebliches Matriarchat erldigt sich damit auch, denn warum sollte der doppelt so starke Mann sich von schwachen Frauen unterdrücken lassen?

Schröder
17.06.2014, 06:44

Da hat gar nichts Risse bekommen - was Jahrhundertausende funktioniert hat, das funktioniert auch weiterhin - denn anders geht es schlicht nicht, weil es evolutionär so als Optimum entstanden ist!

Der Feminismus gehört abgeschafft - oder wieviel Kidner sollen noch dafür sterben?
Wieviele Familien noch zerrüttet und Kidner traumatisiert werden?

Schröder
17.06.2014, 06:50
Es gibt aber Alternativen die wesentlich mehr Schutz, Stabilität, und innere Ordnung bieten als die kleine, allem Unbill des Lebens schutzlos ausgelieferte Kleinfamilie allein in ihrer Wohnwabe.

Und das soll dann wohl Dein feministischer = marxistischer Umverteilungsstaat ala DDR sein was?

Fakt ist, dass NIEMAND mehr Interesse an den kindern hat als die eigenen Eltern - und der Drecks-Staat schon gar nicht, der will nur Sklaven und Ausbeutungsmaterial, der Einzelne zählt da überhaupt nichts.
Deshalb auch die ganzen Krippen, damit die Kleinen schon von Anfang an auf den Staat gedrillt werden und keine Individualität entwickeln können - alles ohne den Schutzraum der Familie.

Lilly
17.06.2014, 08:38

Den ganzen Rest machen wir alleine? Das denkst aber auch nur du. Die Aufgaben, die noch vor einer Generation fast gänzlich dem Vater zuvielen, (Mit)-Betreuung, UNTERHALT usw.), übernimmt heute vielfach der Staat! Also, von wenge "alleine".

Schröder
17.06.2014, 09:08
Den ganzen Rest machen wir alleine? Das denkst aber auch nur du. Die Aufgaben, die noch vor einer Generation fast gänzlich dem Vater zuvielen, (Mit)-Betreuung, UNTERHALT usw.), übernimmt heute vielfach der Staat! Also, von wenge "alleine".

Und der Staat ist wiederum größtenteils durch Mänenr finanziert - erst den Männern das Geld wegnehmen, dass sie nicht mehr in der Lage sind eine Familie als "Ernährer" zu versorgen, dann Frauen damit finanzieren und ihnen einreden, sie bräuchten Mänenr gar nicht, weil ja "Papa Staat" da ist (durch wen finanziert?).

Der Staat mischt sich hier in Dinge, die ihn gar nichts angehen und verzerrt so die natürliche Entwicklung, was am Ende zu völlig widernatürlichen Zuständen führt.

Ohne Staat wäre es so wie früher: Mann ist Versorger/Beschützer der Familie und Frau macht Haushalt und Kinderbetreuung - hat doch Jahrtausende wunderbar funktioniert.
Wo da bei dieser sinnvollen Arbeitsteilung (und mehr ist es nicht) eine "Unterdrückung" sein soll kann ich bis heute nicht verstehen.

Dr Mittendrin
17.06.2014, 10:12
Das ist verständlicherweise ein Männerwunsch. Kommt bei Frauen wesentlich seltener vor.

In welche "gute alte Zeit" wünschst du dich denn zurück? Mutterkreuz? K.K.K.?

1965

Dr Mittendrin
17.06.2014, 10:15

Hör mit deinem Müll auf.

Wer wirft denn die Ehe meistens hin ?

Dr Mittendrin
17.06.2014, 10:15
Du gehörst doch zu den Flecken und Rissen. Schlussfolgerung: Du bist also Teil des Problems.

:gp:

Dr Mittendrin
17.06.2014, 10:20

Frag mal die Biologie wofür sie euch vorgesehen hat.
Schau mal zu den Urvölkern.

Liberalist
17.06.2014, 10:27
Du kennst wohl den grundsatz in der Natur: "Der Starke bestimmt!" - also hat der Mann von seiner größeren Muskelkraft und seinem größeren Hirn her schon von Natur aus die Bestimmung über die Frau zu herrschen.

Survival of the fittest, der am besten angepasste, nicht der stärkste.

Goldlocke
17.06.2014, 10:35
Survival of the fittest, der am besten angepasste, nicht der stärkste.

Herbert Spencer ist auch der Urheber und das im Bezug auf Individuen in einer Industriegesellschaft.

Liberalist
17.06.2014, 10:41
Herbert Spencer ist auch der Urheber und das im Bezug auf Individuen in einer Industriegesellschaft.

Ok, dachte Darwin, wieder was gelernt.

Cerridwenn
17.06.2014, 17:34

Mein "Rest" bezog sich ausschließlich auf die Entwicklung eine Kindes im Bauch seiner Mutter. Das haben wir bisher alleine gemacht und werden es auch weiterhin tun.
Da kann noch nicht mal der Staat mitmischen. (D.h. er versucht es)

Der Beitrag eines Mannes, im Verhältnis zu einem fertigen Baby, ist minimal. Das war meine Perspektive.

Cerridwenn
17.06.2014, 17:39
Frag mal die Biologie wofür sie euch vorgesehen hat.
Schau mal zu den Urvölkern.

Wir tun schon seit Anbeginn, was uns die Natur aufgetragen hat. Ohne zu murren.

Sonst gäbe es dich nicht!

Wir jammern nicht wie die Muskelbesitzer wegen, Bergwerk, Ölplattform und Stahlwerk.
Sie sollen froh sein, noch gebraucht zu werden.

Cerridwenn
17.06.2014, 17:41
Hör mit deinem Müll auf.

Wer wirft denn die Ehe meistens hin ?

Eben!!! Du hast mein Zitat nicht verstanden!

Cerridwenn
17.06.2014, 18:10
1965

Zu spät! Da hatte die neue Frauenbewegung schon längst angefangen den Ist-Zustand zu hinterfragen.

1968 erschien auf deutsch "Das andere Geschlecht" von Simone de Beauvoir als Initialzündung.

1973 von Mary Daly "Jensseits von Gottvater, Sohn und Co". Ebenfalls eine Initialzündung.

1975 von Alice Schwarzer "Der kleine Unterschied und seine großen Folgen".
Ein Bombenerfolg. In viele Sprachen übersetzt.

Noch viele, viele andere Autorinnen.

Dein Ideal liegt wohl eher im Biedermeier!

Dr Mittendrin
17.06.2014, 18:42

Eben das ist euer Programm.

Sonst gäbe es dich nicht! Dich auch nicht.

Wir jammern nicht wie die Muskelbesitzer wegen, Bergwerk, Ölplattform und Stahlwerk.

Doch ich lese ja wie du jammerst.

Dr Mittendrin
17.06.2014, 18:44
Zu spät! Da hatte die neue Frauenbewegung schon längst angefangen den Ist-Zustand zu hinterfragen.

1968 erschien auf deutsch "Das andere Geschlecht" von Simone de Beauvoir als Initialzündung.

1973 von Mary Daly "Jensseits von Gottvater, Sohn und Co". Ebenfalls eine Initialzündung.

1975 von Alice Schwarzer "Der kleine Unterschied und seine großen Folgen".
Ein Bombenerfolg. In viele Sprachen übersetzt.

Noch viele, viele andere Autorinnen.

Dein Ideal liegt wohl eher im Biedermeier!

1955 noch besser.

Schröder
18.06.2014, 06:42
Mein "Rest" bezog sich ausschließlich auf die Entwicklung eine Kindes im Bauch seiner Mutter. Das haben wir bisher alleine gemacht und werden es auch weiterhin tun.
Da kann noch nicht mal der Staat mitmischen. (D.h. er versucht es)

Der Beitrag eines Mannes, im Verhältnis zu einem fertigen Baby, ist minimal. Das war meine Perspektive.

Eine aktive leistung der Frau ist das aber nicht!
Das Kind wächst ja heran, egal ob die Mutter das überhaupt will oder nicht - genauso wächst das Kind völlig unabhängig ob die Mutter überhaupt bei Bewusstsein ist - selbst Frauen die im Koma liegen können ein Kind austragen. Dazu gehört weder Geist noch sonstwas - selbst die blödeste Frau der Welt kann ein Kind austragen und das tun sie auch milliardenfach - aber kein Blödian kann etwas erfinden oder bauen!

Also keinerlei aktive Leistung - ganz im Gegensatz zu den Männern welche die ganze Welt AKTIV erfunden, gebaut haben und sie am laufen halten.
Ganz abgesehend davon, dass Frauen heute schon durch die küsntliche Gebährmutter zunehmend völlig ersetzbar sind.

Also mal wieder völlig daneben!

Schröder
18.06.2014, 06:52

Sonst gäbe es dich nicht!

Ganz offenbar tun Frauen heute eben NICHT mehr was die Natur vorgesehen hat!
Die dt. Frau kommt (nach Abzug der eingedeutschten Ausländer) nur noch auf 0,8 Kinder/Frau - da sterben wir innerhalb wengier Jahrzehnte einfach aus.

Lieber mischen sich Weiber heute in Männerbereiche ein, in denen sie schlicht nichts verloren haben und auch nichts taugen - es gibt keinen einzigen Bereich (außer Geburten) wo Frauen den Männern auch nur ansatzweise überlegen wären.

Also würde ich DICH mal eher fragen, wozu man überhaupt noch Frauen braucht, wenn sie sich weigern ihren einzige natürliche Pflicht zu erfüllen.
Und murren und jammern tun sie heute die ganze zeit - ohne Leistung zu erbringen.

Deshalb gilt auch weiterhin was Max Planck seinerzeit sagte:

"Denn „Amazonen sind auch auf geistigem Gebiete naturwidrig“ und man kann
„nicht stark genug betonen, daß die Natur selbst der Frau ihren Beruf als Mutter
und als Hausfrau vorgeschrieben habe und daß Naturgesetze unter keinen
Umständen ohne schweren Schädigungen, welche sich im vorliegenden Falle
besonders an dem nachwachsenden Geschlecht zeigen würden, ignoriert werden
können“.

Leberecht
18.06.2014, 09:20
Es wurde damals damit argumentiert, dass vor Gericht keine schmutzige Wäsche gewaschen werden soll. Ist das überhaupt ein Argument?
Ein Argument ist es schon, aber in Form einer willkommenen Ausrede. In der Realiät wurde dadurch dem Mann de facto die Schuld zugewiesen, indem er zum Träger der Folgekosten bestimmt wurde und der Staat entlastet war.

Leberecht
18.06.2014, 09:55
Ausnahmen von der Regel sind unstrittig aber bleiben Ausnahmen. Volksmund: ´Vom Saulus zum Paulus´.

WIENER
18.06.2014, 11:03

:lach:

Cerridwenn
18.06.2014, 17:13
:lach:

Wieviel Kinder hast du/ihr schon bekommen?

Wir schon die ganze Menschheit!!!

WIENER
18.06.2014, 18:33
Wieviel Kinder hast du/ihr schon bekommen?

Wir schon die ganze Menschheit!!!

5 Kinder.Und meine Frau hat nie gemurrt oder sonstwie benachteiligt gefühlt.

Rhino
18.06.2014, 18:44
Das ist wahrlich schlimm dieser Schönweitswahn
Scheint mir teilweise eher ein Verunstaltungswahn zu sein.

Pius12
23.06.2014, 11:25
20.06.2014 16:02
„Auf Kosten der Kinder“

Österreichs Bischöfe wenden sich gegen Homo-Adoption, PID und Euthanasie. Von Stephan Baier

ANZEIGE:

http://www.die-tagespost.de/storage/scl/bilder/ka/23742_m1t1w244q75s1v7534_1HBLRH.jpg?version=140327 3107 (http://www.die-tagespost.de/storage/pic/bilder/ka/23742_3_1HBLRH.jpg?version=1403273107)Österreichs Bischöfe haben das Kindeswohl im Blick.Foto: dpa

vergrößern

Mariazell (DT) Gegen die „Fremdkind-Adoption für gleichgeschlechtliche Paare“ stellt sich die Österreichische Bischofskonferenz, und zwar unter Berufung auf das Wohl der Kinder. Bei ihrer Sommervollversammlung im steirischen Wallfahrtsort Mariazell appellierten Österreichs Bischöfe am Mittwoch an die Bundesregierung in Wien, „mit Blick auf das Wohl des Kindes keine Kompromisse einzugehen“. Zuletzt hatten sich nicht nur führende Repräsentanten der Kanzlerpartei SPÖ, sondern sogar einzelne ÖVP-Minister für eine vollständige Gleichstellung der – homosexuellen Paaren vorbehaltenen – eingetragenen Partnerschaft mit der Ehe ausgesprochen. Demgegenüber betonte die Bischofskonferenz in einer am Mittwoch veröffentlichten Erklärung: „Bei Vater und Mutter aufzuwachsen gibt den Kindern wesentliche Orientierung und ist maßgeblich für die eigene Identität. Wer eine Situation herstellt, wo dem Kind von vornherein diese Möglichkeit genommen wird, stellt sich gegen das Wohl des Kindes.“
Die Fremdkind-Adoption nehme dem Kind die Möglichkeit, „im wichtigen Beziehungsfeld zwischen Vater und Mutter aufzuwachsen“. Auch die „künstliche Befruchtung mit dem Ziel, einem gleichgeschlechtlichen Paar den Kinderwunsch zu erfüllen“, gehe „auf Kosten der Kinder“. Die Bischöfe Österreichs stellten sich damit auch gegen das Votum der am Bundeskanzleramt angesiedelten Bioethikkommission, die sich im Vorjahr für die Möglichkeit der künstlichen Befruchtung für Lesben ausgesprochen hatte. Ebenso bekräftigte die Bischofskonferenz das Nein der Kirche zur Präimplantationsdiagnostik (PID), „weil diese Methode nie der Therapie des Embryos dient, sondern immer nur Selektion zur Folge hat“. Insgesamt warnen die Bischöfe in diesem Zusammenhang vor gesellschaftspolitischen Forderungen, „die die Grundkonstanten des Zusammenlebens betreffen und auf Kosten der schwächsten Mitglieder der Gesellschaft gehen können“.
Unterstützung findet bei Österreichs Bischöfen dagegen die parlamentarische Bürgerinitiative „An der Hand“, die sich dafür einsetzt, ein Verbot der Tötung auf Verlangen in der Verfassung zu verankern und die Förderung des Hospizwesens sowie der Palliativmedizin gesetzlich abzusichern (Die Tagespost berichtete am 5. Juni). Wörtlich heißt es in einer am Mittwoch publizierten Erklärung: „Die Bischöfe unterstützen diese Bürgerinitiative und laden zur Unterzeichnung ein.“ Unterschreiben können österreichische Staatsbürger auf der Internetseite des Parlaments noch bis Ende Juni. Die Kirche in Österreich unterstützt laut der zitierten Erklärung „alle politischen und gesellschaftlichen Bemühungen, die den in Österreich bestehenden breiten Konsens hinsichtlich eines Verbots der aktiven Sterbehilfe (Euthanasie) und des Ausbaus der Hospiz- und Palliativversorgung stärken“. Die Bischöfe erinnern die Bundesregierung an ihr im Koalitionsübereinkommen vom Dezember 2013 festgeschriebenes Vorhaben, ein Verbot der aktiven Sterbehilfe in der Verfassung zu verankern. Sie verweisen dabei auf die Entwicklung in anderen europäischen Staaten, und ausdrücklich auch auf die Legalisierung der Euthanasie von Kindern in Belgien.
Deutliche Kritik äußerte die Vollversammlung der Bischofskonferenz an den für 2015 geplanten Kürzungen der Republik Österreich für die Entwicklungszusammenarbeit. Die im bereits beschlossenen Haushalt geplanten Einsparungen von 17 Millionen Euro bei der direkten Projekthilfe und die Nichterhöhung des Auslandskatastrophenfonds seien „ein Rückschlag im weltweiten Kampf gegen Armut und Unterentwicklung“. Diese Kürzungen haben nach Ansicht der Bischöfe „unmittelbare Auswirkungen auf die Überlebenschancen Hunderttausender Frauen, Männer und Kinder auf der Welt“. Die österreichische Bundesregierung solle eine parteienübergreifende Lösung suchen, damit die beschlossenen Kürzungen im Budgetvollzug nicht wirksam werden. Bereits am Dienstag hatte sich die Bischofskonferenz einem Aufruf des chaldäischen Patriarchen von Bagdad, Louis Raphael Sako, angeschlossen und den Mittwoch zu einem „Tag des Gebets und des Fastens“ für die Menschen im Irak erklärt.
Dazu heißt es in einer Stellungnahme der Bischöfe: „Mit Betroffenheit und dem Gefühl der Ohnmacht verfolgen Menschen in Österreich und weltweit das Vordringen der islamistischen Terrormiliz ISIS, die innerhalb kurzer Zeit ein Drittel des Irak unter ihre Kontrolle gebracht hat. Neben dem unermesslichen Leid für die vom Krieg geschundene Zivilbevölkerung drohen nun die Reste einer einst vitalen Christenheit im Zweistromland zu verschwinden. Diese tragische Realität ist immer mehr eine Folge dessen, wovor schon der heilige Papst Johannes Paul II. eindringlich im Vorfeld der beiden Irakkriege 1991 und 2003 gewarnt hatte.“ Das Ziel der Staatengemeinschaft müsse die Wahrung der Menschenrechte einschließlich des Rechts auf Religionsfreiheit im Irak sein. Der Vorsitzende der Bischofskonferenz, der Wiener Kardinal Christoph Schönborn, sprach sich jedoch zugleich gegenüber der kircheneigenen Agentur „Kathpress“ gegen eine ausländische Militärintervention im Irak aus.
Mit dem Ersten Weltkrieg, der vor hundert Jahren begann, befasste sich Kardinal Schönborn beim Abschlussgottesdienst der Konferenz in der Basilika von Mariazell. Ohne diese „Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts“ wären weder der Nationalsozialismus noch der Kommunismus in dieser Form möglich gewesen, meinte Schönborn. Die Gründe für den Weltkrieg seien im 19. Jahrhundert zu suchen, als Europa immer mehr von Nationalismus und Rassenideologie erfasst wurde. Schönborn bezeichnete diese Tendenzen als „Götzendienst“ und „Abfall vom wahren Gott“. Der 2004 seliggesprochene österreichische Kaiser Karl habe in seinen Friedensbemühungen die eigene Ohnmacht angesichts der Macht des Hasses erleben müssen, so der Wiener Kardinal.

aus
http://www.die-tagespost.de/tp_pics/tp_logo_header.gif

Titan
04.07.2014, 11:55
DU bist es doch, die hier einen unhaltbaren Zustand legitimieren will!
Es gibt nur EINEN Weg der funktioniert und das ist das alte Rollenmodell - Frauen müssen wieder in ihre Schranken verwiesen werden, denn sie haben gezeigt, dass sie mit gegebener Freiheit nicht umgehen können.

So ein Weltbild gibt es nicht mehr. Außerdem ist das Mist was du hier schreibst. Eine Frau weiß sehr wohl mit ihrer Freiheit umzugehen. Es ist jedem selbst überlassen, ob er Kinder möchte oder nicht. Ein Glück, dass die Zeiten hier in Deutschland vorbei sind, wo die Frau nur Mensch 2. Klasse war. Und "Islamische" und "erzkatholische" Frauenbilder wollen wir hier erst gar nicht einführen.

Tutsi
06.07.2014, 18:49
Über das Thema Eltern und Zeugung und Ehe und Familie wird auch hier diskutiert.
http://www.geistigenahrung.org/ftopic67934-1810.html

http://www.demetrius-degen.de/zeit-themen/mensch23.htm

[QUOTE]Der Grund und die Bedeutung der Ehe,
und warum die Homo Ehe nicht gleichzusetzen ist: [QUOTE]

Etwas esoterisch, aber sonst gut begründet.

Klopperhorst
06.07.2014, 18:52
Der Haken an dieser Sache ist folgender. Das klassische Familienbild wurde ja nicht von Karrieristen zerstört und arbeitswütigen Emanzen, sondern ist meist im Unterschichtenmilieu kaputt.
Partner mit niedrigem IQ sind nicht in der Lage, langfristig zu planen und Streit zu vermeiden. Ausserdem geben Niedrig-IQ-Leute ihren Trieben schneller nach, Fremdgehen und Untreue ist im Unterschichtenmilieu an der Tagesordnung.

Will man das traditionelle Familienbild stärken, muss man Niedrig-IQ-Ehen verhindern. Das geschieht am besten indirekt durch Wegfall von Wurfprämien und sozialen Anreizen für Leistungsschwache.

---