PDA

Vollständige Version anzeigen : Rassismus in England! Engländer lassen sich nicht von Ausländergang verprügeln!



Varg
02.06.2014, 22:20
Wenig kultursensibel handelten unseren britischen Freunde, als sie von Kulturbereicherern angegriffen wurden.:(
In völliger Verkennung des kulturellen Hintergrunds der jungen Männer, missinterpretierten sie Faustschläge und Fußtritte gegen die indigene Bevölkerung als Angriff und reagierten völlig unangebracht!
Anstatt die folkloristischen Eigenheiten dieser wunderbaren und sicher auch missverstandenen Geschöpfe zu respektieren, reagierten sie mit völkermordender Gewalt, geradezu ein kleiner Genozid, der sich dort abspielte!
Aber seht selbst!


https://www.youtube.com/watch?v=E0aKx2fD_gc

Ajax
02.06.2014, 22:23
Auf die Fresse!

Rolf1973
02.06.2014, 22:28
Ich bin nicht unbedingt ein Freund der Briten. Aber die hier haben richtig gehandelt. Eine andere Sprache versteht
das Pack nicht, ich habe es aufgegeben, da noch irgendwas verstehen zu können oder auch nur zu wollen.

Soviel zu "das Problem mit rechter Gewalt ist viel schlimmer". Nein, das Problem sind ganz spezielle Migranten.

Brathering
02.06.2014, 22:33
Wodurch unterscheiden sich Engländer und Neger im Video?

Fachkraft
02.06.2014, 22:36
Der Mohr am Schluß versucht krampfhaft seine Clique mit den Handy zu erreichen oder? ;)

Niklas87
02.06.2014, 22:36
Das war einfach deren besondere Art freundlich "Guten Tag" zu sagen
Hier haben die Briten offensichtlich noch einiges zu lernen wie man diese herzliche Geste zu interpretieren hat....

Fachkraft
02.06.2014, 22:37
Wodurch unterscheiden sich Engländer und Neger im Video?

Die ****** greifen an, die Engländer verteidigen sich?!

Brathering
02.06.2014, 22:39
Die ****** greifen an, die Engländer verteidigen sich?!

Nach mehrmaligem Abspielen stimmt, ereignet sich ganz kurz.
Den Rest des Videos benehmen sich aber beide wie zwei Affenrudel, teils die Tommys mehr.

Wuehlmaus
02.06.2014, 22:46
Das ist aber nicht Manchester, England, oder? Man liest ja viel, daß die Spannungen zunehmen. Aber so, auf offener Straße, daß ist krass.

Laß noch eine heftige Wirtschaftskrise kommen und dann geht die Bombe hoch!

Fachkraft
02.06.2014, 22:50
Den Rest des Videos benehmen sich aber beide wie zwei Affenrudel, teils die Tommys mehr.

Wie würdest du dich denn verhalten? Vermutlich wegrennen.


Das ist aber nicht Manchester, England, oder? Man liest ja viel, daß die Spannungen zunehmen. Aber so, auf offener Straße, daß ist krass.

Nun wenn Moslems eine Bio-Engländerin anmachen und ihren Bruder auffordern die Ehre seiner Schwester zu verteidigen, dann kann das schon mal nach hinten losgehen.

Die Faust sitzt in England bekanntlich ziemlich locker.

Niklas87
02.06.2014, 22:52
Wie würdest du dich denn verhalten? Vermutlich wegrennen.

Nun, was würdest du denn tun? Würdest du es riskieren in den Knast zu wandern und in der Gesellschaft als Nazi gebrandmarkt zu werden, wenn du dich wehrst? Ich glaube hier würde jeder seine Füße in die Hand nehmen und abhauen. Man versucht es aber erst garnicht zu so einer Situation kommen zu lassen.

Wenn man sich mal in der Stadt umschaut sieht man wer mit aufrechtem und stolzen Gang durch die Gegend läuft...die meisten deutschen Männer schauen hingegen nur noch auf den Boden, vermeiden Blickkontakt und wechseln die Straßenseite, wenn man einen der Kulturbereicherer sieht. Die meisten haben schon längst aufgegeben.

Wuehlmaus
02.06.2014, 22:58
Die Manchester Evening News (http://www.manchestereveningnews.co.uk/news/greater-manchester-news/piccadilly-gardens-mass-brawl-greater-7203640) scheint die Ereignisse herunterzuspielen. So wie ich den Text verstehe, wird die Verfolgung auf die Engländer konzentriert, von denen man schon einen identifiziert hat.

Und für die BBC (http://www.bbc.com/news/uk-england-manchester-27670212) gab es rassistische Ursachen. Rassismus durch wen wohl?

ABAS
02.06.2014, 23:01
Wenig kultursensibel handelten unseren britischen Freunde, als sie von Kulturbereicherern angegriffen wurden.:(
In völliger Verkennung des kulturellen Hintergrunds der jungen Männer, missinterpretierten sie Faustschläge und Fußtritte gegen die indigene Bevölkerung als Angriff und reagierten völlig unangebracht!
Anstatt die folkloristischen Eigenheiten dieser wunderbaren und sicher auch missverstandenen Geschöpfe zu respektieren, reagierten sie mit völkermordender Gewalt, geradezu ein kleiner Genozid, der sich dort abspielte!
Aber seht selbst!


https://www.youtube.com/watch?v=E0aKx2fD_gc

Well done! Der Brite im weissen Hemd hat als Anfuehrer
gemeinsam mit den 4 anderen Briten den Angreifern klar
gezeigt wer die Dominanz auf der Strasse in England hat.

Insbesondere wie er sich aufgebaut hat, auf die Angreifer
zuging, hochhuepfte bzw. noch nachsetzte, als die Neger
Gang sich eingeschuechtert zurueckgezogen hat, war exzellent.

Wahrscheinlich hatte die Gruppe der Englaender eine
militaerische Ausbildung oder sind noch aktive Soldaten.
Genauso muss es laufen! Bravo und mein Lob fuer die Limeys!

Varg
02.06.2014, 23:03
Well done! Der Brite im weissen Hemd hat als Anfuehrer
gemeinsam mit den 4 anderen Briten den Angreifern klar
gezeigt wer die Dominanz auf der Strasse in England hat.

Insbesondere wie er sich aufgebaut hat, auf die Angreifer
zuging, hochhoepfte bzw. sogar noch nachsetzte, als diese
sich eingeschuechtert zurueckgezogen haben war exzellent.

Wahrscheinlich hatte die Gruppe der Englaender eine
militaerische Ausbildung oder sind noch aktive Soldaten.
Genauso muss es laufen!

Aaaaalter, Du bist gut.


"THE TRUTH BEHIND THE VIRAL MANCHESTER BRAWL VIDEO.
Street thugs attack English lads, get thumped then cry racist to gain support of other thugs, however, our lads (some off duty Army), were more than a match for this gang of bullies.. 16 of the 'peaceful religion' beat an English man to a pulp as he tried to defend his sister before the bulldogs got the upper hand and showed how we roll when pushed too far. Britain First (https://www.facebook.com/britainfirstgb) "

Fachkraft
02.06.2014, 23:06
Man versucht es aber erst garnicht zu so einer Situation kommen zu lassen.

Konfliktlose Konfrontationen in solchen Gegenden sind eher unwahrscheinlich, je mehr asoziale Migranten da abhängen und provozieren.


Nun, was würdest du denn tun? Würdest du es riskieren in den Knast zu wandern und in der Gesellschaft als Nazi gebrandmarkt zu werden, wenn du dich wehrst? Ich glaube hier würde jeder seine Füße in die Hand nehmen und abhauen.

Es wird nicht automatisch jeder als Nazi gebrandmarkt, nur weil er 'ne Körperverletzung mit Ausländern/Migranten hatte.

Solche Thesen führen nur zu sowas:


Wenn man sich mal in der Stadt umschaut sieht man wer mit aufrechtem und stolzen Gang durch die Gegend läuft...die meisten deutschen Männer schauen hingegen nur noch auf den Boden, vermeiden Blickkontakt und wechseln die Straßenseite, wenn man einen der Kulturbereicherer sieht. Die meisten haben schon längst aufgegeben.

Goldlocke
02.06.2014, 23:06
Well done! Der Brite im weissen Hemd hat als Anfuehrer
gemeinsam mit den 4 anderen Briten den Angreifern klar
gezeigt wer die Dominanz auf der Strasse in England hat.

Insbesondere wie er sich aufgebaut hat, auf die Angreifer
zuging, hochhuepfte bzw. noch nachsetzte, als die Neger
sich eingeschuechtert zurueckgezogen haben war exzellent.

Wahrscheinlich hatte die Gruppe der Englaender eine
militaerische Ausbildung oder sind noch aktive Soldaten.
Genauso muss es laufen!

Ich hätte nicht gedacht, dass ich dir einmal einen ganzen Beitrag beipflichten kann.

Fachkraft
02.06.2014, 23:12
Die Manchester Evening News (http://www.manchestereveningnews.co.uk/news/greater-manchester-news/piccadilly-gardens-mass-brawl-greater-7203640) scheint die Ereignisse herunterzuspielen.

Eigentlich ist ja auch keiner wirklich zu Schaden gekommen.

Die Schlägerei war aber nicht "racially motivated", sondern Ursache ware ja eigentlich die Provokation durch die Migranten.

Aber trotzdem wird die Sache aufgebauscht, da wohl jemand während des Kampfes was "Böses" gesagt hat ;)

"Ch Insp Faz Zaman said racial language was used during the fight."

Faz Zaman? Pakistani? ;)

ABAS
02.06.2014, 23:13
Aaaaalter, Du bist gut.


"THE TRUTH BEHIND THE VIRAL MANCHESTER BRAWL VIDEO.
Street thugs attack English lads, get thumped then cry racist to gain support of other thugs, however, our lads (some off duty Army), were more than a match for this gang of bullies.. 16 of the 'peaceful religion' beat an English man to a pulp as he tried to defend his sister before the bulldogs got the upper hand and showed how we roll when pushed too far. Britain First (https://www.facebook.com/britainfirstgb) "

Das ist Erfahrung und Gedaechtnis! Ich habe miterlebt wie
die Britische MP mit Soldaten der britischen Rheinarmee
umgeht, die sich in Deutschland schlecht benehmen und
ein Eingreifen der Polizei notwendig wird.

Die MP baut sich nicht nur vor die Typen auf, springt und
huepft schreiend vor den Soldaten hoch sondern es gibt
auch Pruegel fuer die Soldaten bis sie sich bepissen und
bescheissen. :D

ABAS
02.06.2014, 23:23
Ich hätte nicht gedacht, dass ich dir einmal einen ganzen Beitrag beipflichten kann.

Danke! Ich bin fuer eine Wehrpflicht in Europa die fuer alle
wehrtauglichen 18 Jaehrige gilt und den Grundwehrdienst
von mindestens 1 Jahr umfasst. Danach bis zum Alter von
50 Jahren Reservistendienst im jaehrlichen Abstand von
von mindestens 1 Monat im Jahr. Der Trend in Europa zu
Berufsarmeen ist gesellschaftlich und sicherheitpolitisch
verantwortungslos.

Drache
02.06.2014, 23:27
Die Thommies waren noch nie Kinder von Traurigkeit.
Weder gegen die Deutschen, geschweige denn gegen
irgendwelche inzuchtdegenerierten Ölaugen...

Stopblitz
02.06.2014, 23:31
So the camel fuckers recived some good licking, eh?

Conny
02.06.2014, 23:33
Wenig kultursensibel handelten unseren britischen Freunde, als sie von Kulturbereicherern angegriffen wurden.:(
In völliger Verkennung des kulturellen Hintergrunds der jungen Männer, missinterpretierten sie Faustschläge und Fußtritte gegen die indigene Bevölkerung als Angriff und reagierten völlig unangebracht!
Anstatt die folkloristischen Eigenheiten dieser wunderbaren und sicher auch missverstandenen Geschöpfe zu respektieren, reagierten sie mit völkermordender Gewalt, geradezu ein kleiner Genozid, der sich dort abspielte!
Aber seht selbst!


https://www.youtube.com/watch?v=E0aKx2fD_gc

Die Welt steht Kopf: Ein einheimischer Brite versucht hinzugezogene Schwarzafrikaner mit Tanzeinlagen einzuschüchtern.

Goldlocke
02.06.2014, 23:35
Danke! Ich bin fuer eine Wehrpflicht in Europa die fuer alle
wehrtauglichen 18 Jaehrige gilt und den Grundwehrdienst
von mindestens 1 Jahr umfasst. Danach bis zum Alter von
50 Jahren Reservistendienst im jaehrlichen Abstand von
von mindestens 1 Monat im Jahr. Der Trend in Europa zu
Berufsarmeen ist gesellschaftlich und sicherheitpolitisch
verantwortungslos.


Auch das stimmt, meine 2 Jahre bei der Bundeswehr hatten auch nicht geschadet, obwohl ich dort, ausnahmsweise, für ein Mischsystem bin, denn ein alter, harter Kern in der Armee lässt auch Rekruten davon profitieren.
Vor allem aber wirkt die kameradschaftliche Komponente positiv ins Zivilleben hinein.

Stopblitz
02.06.2014, 23:36
Nun, was würdest du denn tun? Würdest du es riskieren in den Knast zu wandern und in der Gesellschaft als Nazi gebrandmarkt zu werden, wenn du dich wehrst? Ich glaube hier würde jeder seine Füße in die Hand nehmen und abhauen. Man versucht es aber erst garnicht zu so einer Situation kommen zu lassen.

Bevor ich mir von einem Muschkoten auch nur ein Haar krümmen lasse prügel ich die Eingeweide aus ihm heraus. Ob mich irgendwelche Gutmenschen danach als Nazi oder Ufo bezeichnen ist mir vollkommen latte. Im Krieg zählt auch nur 'der oder ich' und die Muschkoten wollen Krieg, also sollen sie ihn haben. Ich bin wahrlich kein Freund der Thommies, aber das was in dem Video zu sehen ist, ist die Reaktion, die das Importgesocks braucht damit es kapiert wo es steht. Well done, lads.

Goldlocke
02.06.2014, 23:39
Bevor ich mir von einem Muschkoten auch nur ein Haar krümmen lasse prügel ich die Eingeweide aus ihm heraus. Ob mich irgendwelche Gutmenschen danach als Nazi oder Ufo bezeichnen ist mir vollkommen latte. Im Krieg zählt auch nur 'der oder ich' und die Muschkoten wollen Krieg, also sollen sie ihn haben. Ich bin wahrlich kein Freund der Thommies, aber das was in dem Video zu sehen ist, ist die Reaktion, die das Importgesocks braucht damit es kapiert wo es steht. Well done, lads.

Völlig richtig.

Dr Mittendrin
02.06.2014, 23:39
Die Welt steht Kopf: Ein einheimischer Brite versucht hinzugezogene Schwarzafrikaner mit Tanzeinlagen einzuschüchtern.

Der mit dem weissen Hemd kann Nahkampf. Er stösst ein paar mal mit dem Knie zu. Wie ein dummes Rudel probieren sie es 3 oder 4 mal bis sie den Zauber kapieren.

Conny
02.06.2014, 23:41
Der mit dem weissen Hemd kann Nahkampf. Er stösst ein paar mal mit dem Knie zu. Wie ein dummes Rudel probieren sie es 3 oder 4 mal bis sie den Zauber kapieren.

Ich sehe ihn am Ende des Videos nur noch vor den staunenden Negern tanzen.

Stopblitz
02.06.2014, 23:44
Der mit dem weissen Hemd kann Nahkampf. Er stösst ein paar mal mit dem Knie zu. Wie ein dummes Rudel probieren sie es 3 oder 4 mal bis sie den Zauber kapieren.

Tja, diese black fucks sind eben keine Schnelldenker.

ABAS
02.06.2014, 23:44
Eigentlich ist ja auch keiner wirklich zu Schaden gekommen.

Die Schlägerei war aber nicht "racially motivated", sondern Ursache ware ja eigentlich die Provokation durch die Migranten.

Aber trotzdem wird die Sache aufgebauscht, da wohl jemand während des Kampfes was "Böses" gesagt hat ;)

"Ch Insp Faz Zaman said racial language was used during the fight."

Faz Zaman? Pakistani? ;)

Im Anfang der Videoszene sieht man wie eine Gang,
von nicht weissen Briten sich einen einzelnen Mann
vornimmt (weisser Brite) vornehmen und auf ihm
herumpruegeln und versuchen ihn auf den Boden
zu bringen. Ich habe 6 Angreifer gezaehlt und ein
eine 7. Personen sprang noch als Mittaeter dazu.

Haette der Brite mit dem weissen Hemd und seine
4 Freunde nicht eingegriffen waere das Opfer von
der Gang wahrscheinlich am Boden liegend noch
mit Fusstritten bearbeitet worden. Fuer das Opfer
war es eine gefaehrliche Situation und das haben
die zur Hilfe geeilten weissen Britischen Landsleute
erkannt und sofort gehandelt.

Derartige Videos sollten in den Medien weit verbreitet
werden, damit die Menschen sehen wie es laufen muss!
Wenn eine Gruppe gegen einzelne Personen attackiert,
muss das rechzeitig verhindert werden.

Wir alle wissen das es zahlreiche Faelle gegeben hat
in denen Gangs einzelne Personen zusammengetreten
haben bis der Kopf aufplatz und die Menschen nicht
nur schwer verletzt sondern tot getreten wurden.

ABAS
02.06.2014, 23:50
Ich sehe ihn am Ende des Videos nur noch vor den staunenden Negern tanzen.

Genauso " tanzen " britische Offiziere vor britischen Soldaten!
Der Brite im weissen Hemd war Spitzenklasse. Die Neger Gang
musste nach der Show bestimmt zu Hause von ihren Mamas neu
gepampert werden, weil sie sich eingenaesst haben! :haha:

Stopblitz
02.06.2014, 23:56
Wir alle wissen das es zahlreiche Faelle gegeben hat
in denen Gangs einzelne Personen zusammengetreten
haben bis der Kopf aufplatz und die Menschen nicht
nur schwer verletzt sondern tot getreten wurden.

Diesmal endete das Spiel eben umgekehrt. Im Video blieb gegen Ende einer von den black fucks liegen. That's the way it goes. Schade, dass die Maltes und Torbens nicht die Bälle in der Hose haben den Sandnegern eine Lektion zu erteilen wenn einer ihrer Freunde von denen bereichert wird. Die kommen wenn alles vorbei ist mit hängenden Köpfen und einem Windlicht.

ABAS
02.06.2014, 23:59
Diesmal endete das Spiel eben umgekehrt. Im Video blieb gegen Ende einer von den black fucks liegen. That's the way it goes. Schade, dass die Maltes und Torbens nicht die Bälle in der Hose haben den Sandnegern eine Lektion zu erteilen wenn einer ihrer Freunde von denen bereichert wird. Die kommen wenn alles vorbei ist mit hängenden Köpfen und einem Windlicht.

Die Maltes und Torbens sind nicht auf Gefahrenabwehr
und Verteidigung konditioniert sondern auf Opferhilfe
und Opferversorgung. Das nannte sich " Zivildienst " ! :D

Kleiner spontaner Witz am Rande!

Frage an eine Pazifisten und Wehrdienstverweigerer:

" Was machen Sie wenn ein Taeter mit einem Messer
ihrer Freundin die Kehle durchschneiden will und sie
haben eine Schusswaffe? "

Anwort des Pazifisten:

" Ich rufe die Polizei und gehe zum Blutspendedienst! "

Stopblitz
03.06.2014, 00:06
Die Maltes und Torbens sind nicht auf Gefahrenabwehr
und Verteidigung konditioniert sondern auf Opferhilfe
und Opferversorgung. Das nannte sich " Zivildienst " ! :D

Man muss keinen Militärdienst geleistet haben um einen Muschkoten das Gesicht umzugraben, dazu reicht ganz normaler Kampfsport und die Abgebrühtheit der Kuffnucken. Bevor der erste Buschaffe traditionell brüllt 'Üsch Vück dein Muddah!' muss er schon das erste Pfund im Gesicht haben ohne zu wissen woher es kam. Das ging früher nur so.

Dr Mittendrin
03.06.2014, 07:06
Tja, diese black fucks sind eben keine Schnelldenker.

Merkwürdig, dass in dem Strang keine Gutmenschen mitdiskutieren.

Fällt mir auf, ist immer so.

Ich möchte mal so ein Glatzkopfschlägervideo sehen, gibt's keins.

Mr.Smith
03.06.2014, 07:38
Hoffentlich setzt sich dieser Trend endlich in ganz Europa durch und irgendwann auch in Deutschland.
Man darf vor diesem eingewanderten Abschaum einfach nicht einknicken. Noch haben wir die Möglichkeit und gegen diesen kriminellen Dreck wirkungsvoll zur Wehr zu setzen.
Wir dürfen uns nur nicht von den Linken-Nazis, den Gutmenschen und anderen Systemlingen einreden lassen, daß wir verpflichtet wären uns von irgendwelchen dummen Assis etwas gefallen zu lassen.

Renfield
03.06.2014, 07:52
Offensichtlich haben viele Poster hier den schwarzen Gürtel. Mir ist aber noch nicht ganz klar, ob in Karate oder Keyboard.

pixelschubser
03.06.2014, 07:55
Offensichtlich haben viele Poster hier den schwarzen Gürtel. Mir ist aber noch nicht ganz klar, ob in Karate oder Keyboard.

Ikebana! Siebter Dan.

Renfield
03.06.2014, 07:58
Durchgefallen bei Prüfung zum 1. Kyu in Sushi-Essen mit Stäbchen:schlecht:

detti
03.06.2014, 08:04
Ikebana! Siebter Dan.

Karate kann ich nicht aber ich kann Karabiner :cool:

pixelschubser
03.06.2014, 08:09
Danke! Ich bin fuer eine Wehrpflicht in Europa die fuer alle
wehrtauglichen 18 Jaehrige gilt und den Grundwehrdienst
von mindestens 1 Jahr umfasst. Danach bis zum Alter von
50 Jahren Reservistendienst im jaehrlichen Abstand von
von mindestens 1 Monat im Jahr. Der Trend in Europa zu
Berufsarmeen ist gesellschaftlich und sicherheitpolitisch
verantwortungslos.

Ich gehe noch weiter: Während der Zeit als Reservist MUSS jeder Gediente seine persönliche Waffe im Haushalt behalten. Natürlich gesichert und für Kinder unerreichbar. Ganz nach schweizer Vorbild.

Zivildienst gehört ersatzlos abgeschafft. Wer aus Konfessions- oder Gewissensgründen keine Waffe anfassen will, bekommt nen Spaten und hat einen Grundwehrdienst von 2 Jahren zu leisten.

So würden diese ganzen verweichlichten Luschen wenigstens mal nen Pullover zusammenlegen können...oder so.

pixelschubser
03.06.2014, 08:11
Durchgefallen bei Prüfung zum 1. Kyu in Sushi-Essen mit Stäbchen:schlecht:

Sushi isst ein Deutscher ja auch mit Messer und Gabel und natürlich mit Mostrich.

Langwitsch
03.06.2014, 08:12
Ich gehe noch weiter: Während der Zeit als Reservist MUSS jeder Gediente seine persönliche Waffe im Haushalt behalten. Natürlich gesichert und für Kinder unerreichbar. Ganz nach schweizer Vorbild.

Zivildienst gehört ersatzlos abgeschafft. Wer aus Konfessions- oder Gewissensgründen keine Waffe anfassen will, bekommt nen Spaten und hat einen Grundwehrdienst von 2 Jahren zu leisten.

So würden diese ganzen verweichlichten Luschen wenigstens mal nen Pullover zusammenlegen können...oder so.

Im Großen und Ganzen richtig, nur bräuchte man dazu erst einmal eine richtige Armee.

pixelschubser
03.06.2014, 08:14
Karate kann ich nicht aber ich kann Karabiner :cool:

Ich kann nur Makarov, AK47/74 und noch wenig Zwille.:D

pixelschubser
03.06.2014, 08:15
Im Großen und Ganzen richtig, nur bräuchte man dazu erst einmal eine richtige Armee.

Dazu sollte ja ein Grundwehrdienst dienen. Dieser Schwachsinn mit Freiwilligenarmee und Mädels bei der Fahne ist doch unerträglich.

Goldlocke
03.06.2014, 08:16
Ich kann nur Makarov, AK47/74 und noch wenig Zwille.:D

Die Makarov hat doch einen ziemlichen Rueckstoss, oder? Hab selbst nie die Gelegenheit gehabt.

Eridani
03.06.2014, 08:24
Wenig kultursensibel handelten unseren britischen Freunde, als sie von Kulturbereicherern angegriffen wurden.:(
In völliger Verkennung des kulturellen Hintergrunds der jungen Männer, missinterpretierten sie Faustschläge und Fußtritte gegen die indigene Bevölkerung als Angriff und reagierten völlig unangebracht!
Anstatt die folkloristischen Eigenheiten dieser wunderbaren und sicher auch missverstandenen Geschöpfe zu respektieren, reagierten sie mit völkermordender Gewalt, geradezu ein kleiner Genozid, der sich dort abspielte!
Aber seht selbst!

[......video......]

Es geht langsam los. Das sind die ersten Vortrabanten, was uns in den nächsten 15 Jahren in Europa erwarten wird.
Noch halten die sozialen Netze. Was meint ihr, was hier abgehen wird, wenn es zum €uro-Kollaps kommen wird? Wenn die Fressteller für die Armutsflüchtlinge leer bleiben werden?! Das könnt ihr Euch in Euren schlimmsten Träumen nicht vorstellen.
#
Die britische UKIP hat noch Eier in der Hose. So eine Szene wäre in Berlin-Keuzberg (noch) nicht möglich.
Etwaige Angreifer auf türkische Kulturbereicherer würden aus dem türkischen Sektor nicht mehr lebend rauskommen.

Rockatansky
03.06.2014, 08:49
smash the muslim scum, smash the ****as!

schastar
03.06.2014, 09:42
Wodurch unterscheiden sich Engländer und Neger im Video?

Die Neger vielen als Sozialschmarotzer ins Land ein und versuchen dort ihre Negerkultur zu etablieren, die anderen erkennen die Gefahr und setzen sich zur Wehr bzw. leisten Nothilfe.

pixelschubser
03.06.2014, 09:50
Die Makarov hat doch einen ziemlichen Rueckstoss, oder? Hab selbst nie die Gelegenheit gehabt.

Die Knarre ist Mist. Einzig ein gezielter Wurf bringt Effekte.

Peaky
03.06.2014, 09:52
Well done! Der Brite im weissen Hemd hat als Anfuehrer
gemeinsam mit den 4 anderen Briten den Angreifern klar
gezeigt wer die Dominanz auf der Strasse in England hat.

Insbesondere wie er sich aufgebaut hat, auf die Angreifer
zuging, hochhuepfte bzw. noch nachsetzte, als die Neger
Gang sich eingeschuechtert zurueckgezogen hat, war exzellent.

Wahrscheinlich hatte die Gruppe der Englaender eine
militaerische Ausbildung oder sind noch aktive Soldaten.
Genauso muss es laufen! Bravo und mein Lob fuer die Limeys!

In Deutschland würden selbst aktive Soldaten laufen, so schnell sie könnten, gleichwohl, welche Ausbildung sie haben.

Keiner würde sich als Rassist beschimpfen lassen, umgehende berufliche Sanktionen folgten auf dem Fuße und letztendlich stünde auch ein Soldat, der sich gegen solches Gesockse nur gewehrt hätte, vor dem Straf - und Zivilgericht. Letzteres würde ihn sicher noch zu Schmerzensgeldzahlungen an den armen Neger verurteilen.

Warum wohl, Leute, greift kaum jemand ein, wenn eine Horde Bereicherer sich wieder mal ein Opfer ausgesucht hat ? Selbst, wenn 10 Deutsche Männer 3 Moslems gegenüberstehen, wird der Schwanz eingezogen.

Man hat es oft genug erlebt und in den Medien verfolgt, daß die Situation flugs umgedreht wird, und die Täter plötzlich bedauernswerte Opfer sind, die alle Rechte auf ihrer Seite haben.

WIENER
03.06.2014, 09:58
Die Welt steht Kopf: Ein einheimischer Brite versucht hinzugezogene Schwarzafrikaner mit Tanzeinlagen einzuschüchtern.Irgendwie schaut mit der Typ nicht nach hässlichen Inselaffen aus,eher wie ein Russe oder Serbe oder sowas in der Art.

ABAS
03.06.2014, 10:08
Im Großen und Ganzen richtig, nur bräuchte man dazu erst einmal eine richtige Armee.

Es liegt an den systemischen Fehler des Westens, die entweder
gewollt oder billigend geduldet und nicht behoben werden.

Soziale Kompetenz ist im Gegensatz zur Rational Intelligent
lern- und schulbar. Gruppenverhalten, Zusammenhoerigkeit,
Gemeinsinn und gemeinsame Identitaet als Angehoeriger des
Volkes einer Nation sind konditionierbar.

Es geht nicht nur um die Wehrkraft sondern um die Volksmoral.
Junge Menschen muessen "geschliffen" werden und das bereits
neben dem Erziehungs- und Bildungssystem.

Die Wehrpflicht ab dem vollendeten 18 Lebensjahr fuer alle
physisch und psychisch Wehrdiensttauglichen, muss auf ein
System aufbauen, welches als staatliche Jugendorganisation
" Junge Pioniere " bekannt ist oder im Nationalsozialismus
als " Hitlerjugend " bekannt war.

Dabei koennen negativ behaftete, ideologische, politische und
religioese Einflussfaktoren ausgeblendet werden. Es geht
darum Menschen soziale Kompetenzen im Gruppenverhalten
anzuerziehen und jungen Menschen ein Pflichtgefuehlt und
die Verantwortungsfaehigkeit fuer ein gedeihliches Leben in
der Gesellschaft im Einklang mit der Natur naeher zubringen.

Viele Kinder und Jugendliche haben heute keinerlei Kenntnis
von fundamentalen Wirkungszusammenhaengen wie z.B. die
Einflussfaktoren der Natur auf das menschliche Leben. Wer
in den Staedten aufwaechst hat den Bezug zur Natur fast
voellig verloren und kennt z.B. die Nahrungsmittelproduktion
nur als Verbraucher durch die nachgefragten Produkte.

Die Waesche selbst zu machen, Essen kochen und das Bett
zu machen lernen Kinder und Jugendlich heute selten bis nie.
Von Zimmerputzen wollen wir garnicht erst reden.

Huehner kennen Kinder und Jugendliche nur mundgerecht
als " Chicken Mc Nuggets" und falls die Eltern auf die Idee
kommen sollten mal mit den kleinen Rackern einen Ausflug
in die Natur zu unternehmen, fragen sie wo im Zelt der USB
WLAN bzw. Anschluss ist bzw. ob es WIFI gibt. :haha:

konkon
03.06.2014, 10:12
Offensichtlich haben viele Poster hier den schwarzen Gürtel. Mir ist aber noch nicht ganz klar, ob in Karate oder Keyboard.

Zählt Mikado auch? :D

pixelschubser
03.06.2014, 10:19
In Deutschland würden selbst aktive Soldaten laufen, so schnell sie könnten, gleichwohl, welche Ausbildung sie haben.

Keiner würde sich als Rassist beschimpfen lassen, umgehende berufliche Sanktionen folgten auf dem Fuße und letztendlich stünde auch ein Soldat, der sich gegen solches Gesockse nur gewehrt hätte, vor dem Straf - und Zivilgericht. Letzteres würde ihn sicher noch zu Schmerzensgeldzahlungen an den armen Neger verurteilen.

Warum wohl, Leute, greift kaum jemand ein, wenn eine Horde Bereicherer sich wieder mal ein Opfer ausgesucht hat ? Selbst, wenn 10 Deutsche Männer 3 Moslems gegenüberstehen, wird der Schwanz eingezogen.

Man hat es oft genug erlebt und in den Medien verfolgt, daß die Situation flugs umgedreht wird, und die Täter plötzlich bedauernswerte Opfer sind, die alle Rechte auf ihrer Seite haben.

Aus diesem Grunde sollte es ja auch mehr Zivilcourage geben. Wenn JEDER eingreift, kann das System nicht JEDEN vor Gericht stellen. Und schon dreht sich der Spieß in die andere Richtung.

ABAS
03.06.2014, 10:47
Aus diesem Grunde sollte es ja auch mehr Zivilcourage geben. Wenn JEDER eingreift, kann das System nicht JEDEN vor Gericht stellen. Und schon dreht sich der Spieß in die andere Richtung.


Das stimmt! Meiner Ansicht nach liegt das Grundproblem in der
degenerierten Volksmoral und suboptimalen Selbstwertgefuehl.
Nicht nur Deutsche sondern auch viele andere Europaer halten
von sich selbst weniger als es Andere machen.

Das ist mit ein Grund fuer die " kollektive Herumjammerei " in
Resignation und Unterwuerfigkeit. Es fehlt nicht nur Deutschen
sondern auch vielen anderen Europaern das Gemeinschafts- und
Zusammengehoerigkeitsgefuehl als Idententitaetsstiftung.

Bei aller Kritik gegen Amerika, China, Russland und Indien muss
man bei diesen grossen Nationen unstrittig anerkennen das sich
das Volk dort, egal welcher ethnischen Abstammung, kultureller
und religioeser Praegungen in den bedeutenden und wichtigen
Bereichen einig und stolz darauf sind Amerikaner, Chinese, Russe
oder Inder zu sein. Die Identitaetsstiftung ueber die Einheit und
das feste Zusammengehoerigkeitsgefuehl zur Nation ist dabei
weitestgehend unabhaengig vom sozialen Status der Amerikaner,
Chinesen, Inder und Russen in ihren jeweiligen Nationen.

Die Europaer sehen sich und machen sich "kleiner" als sie sind, was
in Deutschland durch die negative Kausalfolge aus jahrzehntelangen
Schuldkultvorwuerfen fatale Auswirkungen auf die Volksmoral hat.
Es gibt keine rationalen und emotionalen Gruende das sich Deutsche
und andere Europaer nicht stolz mit hohem Selbstwertsgefuehl als
Europaer fuehlen, genau wie es die Voelker der Nationen in Amerika,
China, Indien und Russland machen.

Liberalist
03.06.2014, 10:50
Das stimmt! Meiner Ansicht nach liegt das G

Aber das Engländer und Franzosen sich größer machen als Europa (anders als die Deutschen) ist bekannt, oder?

pixelschubser
03.06.2014, 10:57
Das stimmt! Meiner Ansicht nach liegt das Grundproblem in der
degenerierten Volksmoral und suboptimalen Selbstwertgefuehl.
Nicht nur Deutsche sondern auch viele andere Europaer halten
von sich selbst weniger als es Andere machen.

Das ist mit ein Grund fuer die " kollektive Herumjammerei " in
Resignation und Unterwuerfigkeit. Es fehlt nicht nur Deutschen
sondern auch vielen anderen Europaern das Gemeinschafts- und
Zusammengehoerigkeitsgefuehl als Idententitaetsstiftung.

Bei aller Kritik gegen Amerika, China, Russland und Indien muss
man bei diesen grossen Nationen unstrittig anerkennen das sich
das Volk dort, egal welcher ethnischen Abstammung, kultureller
und religioeser Praegungen in den bedeutenden und wichtigen
Bereichen einig und stolz darauf sind Amerikaner, Chinese, Russe
oder Inder zu sein. Die Identitaetsstiftung ueber die Einheit und
das feste Zusammengehoerigkeitsgefuehl zu einer Nation ist dabei
weitestegehend unabhaengig vom sozialen Status der Amerikaner,
Chinesen, Inder und Russen in ihrer jeweiligen Nation.

Die Europaer sehen sich und machen sich "kleiner" als sie sind, was
in Deutschland durch die negative Kausalfolge aus jahrzehntelangen
Schuldkultvorwuerfen fatale Auswirkungen auf die Volksmoral hat.

Deutsche zweifeln doch mittlerweile schon an ihrer Legitimation, wenn sie sich zur WM eine Deutschlandfahne ans Auto basteln wollen. Für die Meisten ist doch die Zurschaustellung der Landesfarben schon Autobahn. Und die Wenigsten trauen sich, die deutsche Nationalhymne zu singen...ich meine vollständig.

ABAS
03.06.2014, 11:33
Aber das Engländer und Franzosen sich größer machen als Europa (anders als die Deutschen) ist bekannt, oder?

Das ist nostalgische Schwelgerei auf Erfolge der Vergangenheit.
Das Britische Imperium (Bristish Commonwealth) und die Grande
Nation Frankreich gibt es in der Ist-Welt schon lange nicht mehr.
Briten und Franzosen haben das mit den Deutschen gemein, weil
es das Deutsche Reiche auch nicht mehr gibt.

Daher tun sich die Briten, Franzosen und Deutsche wie auch alle
anderen West- und Osteuropaer selbst den groessten Gefallen
wenn das gemeinsam gesamteuropaeische Haus als Stifter fuer
die Identitaet der Europaer angenommen wird.

Europa hat mit Russland, Ukraine, Norwegen, Schweiz und den
Drehscheiben zu Zentralasien Tuerkei und Kasachstan des hohe
Potential zur " First Nation " dieser Welt zu werden und das nicht
nur auf Ebene der Wirtschaft, Wissenschaft und Technologie sondern
auch machtpolitisch, geostrategisch und militaerisch.

Die First Nation Europa stabilisiert nicht nur die Weltwirtschaft
sondern die Weltsicherheitslage und ist damit ein Garant fuer die
Existenz- und Zukunftssicherung aller Menschen auf dieser Erde.
Europa ist aufgrund seiner Humanressourchen, Bodenschaetze,
fruchtbaren Agrarflaechen und klimatisch vorteilhaften Lage die
bedeutenste Nation dieser Welt.

Das berechtigt nicht nur den Anspruch der Europaer auf die
Fuehrungsrolle in der Welt sondern es ist eine Pflicht, die sich
aus Kompetenzen und der Verantwortungfaehigkeit ergibt.

ProfBretzel
03.06.2014, 12:05
Nun, was würdest du denn tun? Würdest du es riskieren in den Knast zu wandern und in der Gesellschaft als Nazi gebrandmarkt zu werden, wenn du dich wehrst? Ich glaube hier würde jeder seine Füße in die Hand nehmen und abhauen. Man versucht es aber erst garnicht zu so einer Situation kommen zu lassen.

Wenn man sich mal in der Stadt umschaut sieht man wer mit aufrechtem und stolzen Gang durch die Gegend läuft...die meisten deutschen Männer schauen hingegen nur noch auf den Boden, vermeiden Blickkontakt und wechseln die Straßenseite, wenn man einen der Kulturbereicherer sieht. Die meisten haben schon längst aufgegeben.
Aufgegeben? Die Weissen haben einen längeren Sozialisierungsprozess hinter sich und wissen, dass sie sich zurückhalten müssen. Und der wahnhaft stolze Gang dieser Araber oder Neger ist ja, zusammen mit dem dazu parallellaufenden Aufblähen in der Clanvetternwirtschaft, der Grund, warum ihre Nationen (oder Rassen oder Völker) so in die Hose machen, dass sie dann hierherkommen und um Asyl jammern.

Apart
03.06.2014, 12:11
Wodurch unterscheiden sich Engländer und Neger im Video?


Dachte ich auch.

Da wächst zusammen, was zusammen gehört.
Inselaffen und Buschmänner.

Brathering
03.06.2014, 12:11
Wie würdest du dich denn verhalten? Vermutlich wegrennen.


3 Möglichkeiten:
-Wenn überlegen, deeskalieren
-Wenn unterlegen, wegrennen
-Wenn es nicht klar ist, kloppen bis es klar ist

Peaky
03.06.2014, 13:06
Aus diesem Grunde sollte es ja auch mehr Zivilcourage geben. Wenn JEDER eingreift, kann das System nicht JEDEN vor Gericht stellen. Und schon dreht sich der Spieß in die andere Richtung.

Ich denke, daß Du Dich hier irrst ! Solange die vermeintlichen Notwehr " Schläger " Deutsche sind, wird hier jeder vor Gericht gestellt, koste es , was es wolle. Es geht dem Staat darum, ein Exempel zu statuieren, ganz nach dem Motto: " Es werden keinerlei rassistische Übergriffe geduldet. Jegliche Zuwiderhandlung wird umgehend und brutalstmöglich bestraft !"

Du mußt nur einmal die Zeitungen, egal, welcher Stadt, aufmerksam durchsehen. Sobald ein Moslem wieder mal zugetreten, gemessert oder geprügelt hat, werden sofort wieder " Runde Tische gegen rechts " gebildet und damit dem Blödmichel suggeriert, daß es sich hierbei natürlich um keinerlei Dauerverhalten der Orientalen handelt und kein Grund besteht, unsere Schätzchen als aggressiv anzusehen sowie womöglich abzulehnen.

Alles nur dumme Einzelfälle und selbstredend in irgendeiner Form vom Opfer provoziert !

Fachkraft
03.06.2014, 13:17
3 Möglichkeiten:
-Wenn überlegen, deeskalieren
-Wenn unterlegen, wegrennen
-Wenn es nicht klar ist, kloppen bis es klar ist

1 - Wozu deeskalieren? Da denkt ebenfalls jemand er wäre überlegen, also ist er in seine Schranken zu weisen ;)

Außerdem sollte man solches kindisches Gerangel wie im Video unterlassen, es empfiehlt sich so ein gezielte Aktion wie 0:33 *ggg*

pixelschubser
03.06.2014, 13:45
Ich denke, daß Du Dich hier irrst ! Solange die vermeintlichen Notwehr " Schläger " Deutsche sind, wird hier jeder vor Gericht gestellt, koste es , was es wolle. Es geht dem Staat darum, ein Exempel zu statuieren, ganz nach dem Motto: " Es werden keinerlei rassistische Übergriffe geduldet. Jegliche Zuwiderhandlung wird umgehend und brutalstmöglich bestraft !"

Du mußt nur einmal die Zeitungen, egal, welcher Stadt, aufmerksam durchsehen. Sobald ein Moslem wieder mal zugetreten, gemessert oder geprügelt hat, werden sofort wieder " Runde Tische gegen rechts " gebildet und damit dem Blödmichel suggeriert, daß es sich hierbei natürlich um keinerlei Dauerverhalten der Orientalen handelt und kein Grund besteht, unsere Schätzchen als aggressiv anzusehen sowie womöglich abzulehnen.

Alles nur dumme Einzelfälle und selbstredend in irgendeiner Form vom Opfer provoziert !

Ich weiß. Und deswegen heißt Ali auch in der Postille dann Kevin und ist Deutscher. Ich kenne das Spielchen des deutschen Presserates.

Shahirrim
03.06.2014, 14:41
Die Welt steht Kopf: Ein einheimischer Brite versucht hinzugezogene Schwarzafrikaner mit Tanzeinlagen einzuschüchtern.

Wundert dich das?
Ein Inselaffe und ein Dschungelaffe können doch nur ähnliche Verhaltensweisen an den Tag legen!

Shahirrim
03.06.2014, 14:45
Wenig kultursensibel handelten unseren britischen Freunde, als sie von Kulturbereicherern angegriffen wurden.:(
In völliger Verkennung des kulturellen Hintergrunds der jungen Männer, missinterpretierten sie Faustschläge und Fußtritte gegen die indigene Bevölkerung als Angriff und reagierten völlig unangebracht!
Anstatt die folkloristischen Eigenheiten dieser wunderbaren und sicher auch missverstandenen Geschöpfe zu respektieren, reagierten sie mit völkermordender Gewalt, geradezu ein kleiner Genozid, der sich dort abspielte!
Aber seht selbst!


https://www.youtube.com/watch?v=E0aKx2fD_gc

Affen unter sich. (Insel- und Dschungelaffen)!

Aber gutes Video, wie man dem Neger kommen muss, das sollte übernommen werden.

Die primitiven Affenrituale sollte eine Hochkultur aber sein lassen. Die machen den Darwin vielleicht Stolz auf seine primitiven Landsleute, aber keine Hochkultur.

Gawen
03.06.2014, 14:56
Echt schlimm! :D


https://www.youtube.com/watch?v=QbL8n2LurzA


Wenig kultursensibel handelten unseren britischen Freunde, als sie von Kulturbereicherern angegriffen wurden.:(
In völliger Verkennung des kulturellen Hintergrunds der jungen Männer, missinterpretierten sie Faustschläge und Fußtritte gegen die indigene Bevölkerung als Angriff und reagierten völlig unangebracht!
Anstatt die folkloristischen Eigenheiten dieser wunderbaren und sicher auch missverstandenen Geschöpfe zu respektieren, reagierten sie mit völkermordender Gewalt, geradezu ein kleiner Genozid, der sich dort abspielte!
Aber seht selbst!


https://www.youtube.com/watch?v=E0aKx2fD_gc

Wolfger von Leginfeld
03.06.2014, 15:00
Zum Schluss ruft das Ausländerburli wiedereinmal die Polizei...


Wenig kultursensibel handelten unseren britischen Freunde, als sie von Kulturbereicherern angegriffen wurden.:(
In völliger Verkennung des kulturellen Hintergrunds der jungen Männer, missinterpretierten sie Faustschläge und Fußtritte gegen die indigene Bevölkerung als Angriff und reagierten völlig unangebracht!
Anstatt die folkloristischen Eigenheiten dieser wunderbaren und sicher auch missverstandenen Geschöpfe zu respektieren, reagierten sie mit völkermordender Gewalt, geradezu ein kleiner Genozid, der sich dort abspielte!
Aber seht selbst!


https://www.youtube.com/watch?v=E0aKx2fD_gc

Shahirrim
03.06.2014, 15:02
Zum Schluss ruft das Ausländerburli wiedereinmal die Polizei...

Tja, wenn man den Nazi nicht "demokratisch" überwinden kann, dann eben mit der Exekutive!

Wolfger von Leginfeld
03.06.2014, 15:02
Tja, wenn man den Nazi eben nicht "demokratisch" überwinden kann, dann eben mit der Exekutive!

Manche meinen, des Ausländers bester Freund und Helfer.

ABAS
03.06.2014, 15:13
Affen unter sich. (Insel- und Dschungelaffen)!

Aber gutes Video, wie man dem Neger kommen muss, das sollte übernommen werden.

Die primitiven Affenrituale sollte eine Hochkultur aber sein lassen. Die machen den Darwin vielleicht Stolz auf seine primitiven Landsleute, aber keine Hochkultur.

Das demonstrative Hochspringen und Nachsetzen des
Anfuehrers der Briten war durchaus angebracht und
meiner Ansicht nach professionell.

Ich waere allerdings noch begeisterter von den mutigen
britischen Patrioten gewesen wenn sie die Gang weiter
eingeschuechtert und vor sich her durch die Strassen
getrieben haetten. :D

Stopblitz
03.06.2014, 15:15
Zählt Mikado auch? :D

Oder Kibotu?

Shahirrim
03.06.2014, 15:16
Das demonstrative Hochspringen und Nachsetzen des
Anfuehrers der Briten war durchaus angebracht und
meiner Ansicht nach professionell.

Ich waere allerdings noch begeisterter von den mutigen
britischen Patrioten gewesen wenn sie die Gang weiter
eingeschuechtert und vor sich her durch die Strassen
getrieben haetten. :D

Warum denn?

Du willst echt Negerverhalten annehmen, damit die dich verstehen?

Eine Kiboko (Nilpferdpeitsche) reicht total, selbst das andeuten, da muss man nicht mal wie ein Affe sich geben.

Ich bezweifle allerdings ernsthaft, dass dieses Verhalten "professionell" war. Es war natürlich, da in der englischen Unkultur die Menschwerdung in keinster Weise vorhanden ist! Deswegen konnte er auch sich so gut den Dschungelaffen verständig machen, auch wenn der eine Neger noch ein paar Revierkämpfe provozierte! :D

Professionell wäre es, wenn dieses Verhalten gespielt wäre!

konkon
03.06.2014, 15:17
Oder Kibotu?

Du hast wohl Raab geschaut? :haha:

Goldlocke
03.06.2014, 15:22
Warum denn?

Du willst echt Negerverhalten annehmen, damit die dich verstehen?

Eine Kiboko (Nilpferdpeitsche) reicht total, selbst das andeuten, da muss man nicht mal wie ein Affe sich geben.

Ich bezweifle allerdings ernsthaft, dass dieses Verhalten "professionell" war. Es war natürlich, da in der englischen Unkultur die Menschwerdung in keinster Weise vorhanden ist! Deswegen konnte er auch sich so gut den Dschungelaffen verständig machen, auch wenn der eine Neger noch ein paar Revierkämpfe provozierte! :D

Professionell wäre es, wenn dieses Verhalten gespielt wäre!

Bevorzugst du eher Methoden wie Bradfisch sie anwandte?

ABAS
03.06.2014, 15:22
Warum denn?

Du willst echt Negerverhalten annehmen, damit die dich verstehen?

Eine Kiboko (Nilpferdpeitsche) reicht total, selbst das andeuten, da muss man nicht mal wie ein Affe sich geben.

Ich bezweifle allerdings ernsthaft, dass dieses Verhalten "professionell" war. Es war natürlich, da in der englischen Unkultur die Menschwerdung in keinster Weise vorhanden ist!

Professionell wäre es, wenn dieses Verhalten gespielt wäre!

Du kannst mir ruhig abnehmen das gerade das britische
Alphamaennchen und der Anfuehrer im weissen Hemd
genaus wusste was er mit seinem Verhalten erreicht.

Gerade das Hochspringen und Nachsetzen hat die Gang
eingeschuechtert. Die Gang war veraengstig und durch
das demonstrative Hochspringen mit Kopf nach vorn ist
ihnen bewusst geworden das sie Glueck hatten nicht von
dem Anfuehrer der Briten einen "Kopfstoss" bekommen
zu haben.

Der Brite im weissen Hemd hat die Lage beherrscht und
seine britischen Freunde waren eingreifbereit fuer den
Fall das die Einschuechterung keinen Erfolg zeigte.

Die Briten haben nicht aus Reflexen gehandelt sondern
ueberlegt, routiniert und professionell, wie sie es beim
britischen Militaer gelernt haben.

Shahirrim
03.06.2014, 15:23
Bevorzugst du eher Methoden wie Bradfisch?

Bei solchen Negern bevorzuge ich eher den Hänge-Peters! :D

Shahirrim
03.06.2014, 15:26
Du kannst mir ruhig abnehmen das gerade das britische
Alphamaennchen und der Anfuehrer im weissen Hemd
genaus wusste was er mit seinem Verhalten erreicht.

Gerade das Hochspringen und Nachsetzen hat die Gang
eingeschuechtert. Die Gang war veraengstig und durch
das demonstrative Hochspringen mit Kopf nach vorn ist
ihnen bewusst geworden das sie Glueck hatten nicht von
dem Anfuehrer der Briten einen "Kopfstoss" bekommen
zu haben.

Werter ABAS, da widerspreche ich inhaltlich doch keineswegs!

Eine saubere Analyse, keine Frage. ;)

Du unterstellst nur diesen Inselaffen, dies professionell zu betreiben. Ich glaube das keineswegs.

Dieses Verhalten ist auch bei Weißen auf der Insel natürlich!

Nicht umsonst halte ich Engländer für eine primitive Untermenschenart ohne Kultur.

Stopblitz
03.06.2014, 15:28
Du hast wohl Raab geschaut? :haha:

Nee, ich war in den frühen Achtzigern noch Schüler. :D

Goldlocke
03.06.2014, 15:35
Bei solchen Negern bevorzuge ich eher den Hänge-Peters! :D

Lassen wir das lieber, nicht dass sich nachher Bratheringe beschweren, dass Füchse mit Dr. in Landwirtschaftwissenschaften Jagd auf sie machten.

Xarrion
03.06.2014, 15:48
Du kannst mir ruhig abnehmen das gerade das britische
Alphamaennchen und der Anfuehrer im weissen Hemd
genaus wusste was er mit seinem Verhalten erreicht.

Gerade das Hochspringen und Nachsetzen hat die Gang
eingeschuechtert. Die Gang war veraengstig und durch
das demonstrative Hochspringen mit Kopf nach vorn ist
ihnen bewusst geworden das sie Glueck hatten nicht von
dem Anfuehrer der Briten einen "Kopfstoss" bekommen
zu haben.

Der Brite im weissen Hemd hat die Lage beherrscht und
seine britischen Freunde waren eingreifbereit fuer den
Fall das die Einschuechterung keinen Erfolg zeigte.

Die Briten haben nicht aus Reflexen gehandelt sondern
ueberlegt, routiniert und professionell, wie sie es beim
britischen Militaer gelernt haben.

Das war alles, aber bestimmt nicht professionell.
Der Typ im weißen Hemd hat keinerlei Ahnung von militärischem Nahkampf. Das ist eher der typische englische Fußball-Hooligan.
Ein Mann, der in militärischem Nahkampf ausgebildet ist, würde niemals so eine Show abziehen, sondern die Sache ohne Geschrei und Rumgehampel ruckzuck durchziehen.

Fachkraft
03.06.2014, 15:49
Du willst echt Negerverhalten annehmen, damit die dich verstehen?

Anders geht's leider nicht, ist genauso mit den Moslems. Man muss sich teilweise auf ein noch erbärmlicheres Niveau herab begeben als die Herrschaften es selbst pflegen ;)


Ich bezweifle allerdings ernsthaft, dass dieses Verhalten "professionell" war.

Es war das klassische Verhalten von englischen Hools, man achte nur auf die "Lads" welche beide Arme hochgestreckt haben.


Nicht umsonst halte ich Engländer für eine primitive Untermenschenart ohne Kultur.

Komisch, die beste Musik kommt nämlich seit Jahrzehnten aus England ;)

ABAS
03.06.2014, 15:52
Das war alles, aber bestimmt nicht professionell.
Der Typ im weißen Hemd hat keinerlei Ahnung von militärischem Nahkampf. Das ist eher der typische englische Fußball-Hooligan.
Ein Mann, der in militärischem Nahkampf ausgebildet ist, würde niemals so eine Show abziehen, sondern die Sache ohne Geschrei und Rumgehampel ruckzuck durchziehen.

Du wirst es besser wissen aber ich vermute mal das
der Anlass nicht ausreichte, um einen der Angreifer
aus der Gang das Genick zu brechen.

Ausserdem ist das Video zu schnell. Man sieht z.B.
nicht weshalb einer der Angreifer nach der Show am
Boden liegt. Ich zumindest habe nicht im Video sehen
und erkennen koennen wer ihn niedergestreckt hat.

Shahirrim
03.06.2014, 15:54
Anders geht's leider nicht, ist genauso mit den Moslems. Man muss sich teilweise auf ein noch erbärmlicheres Niveau herab begeben als die Herrschaften es selbst pflegen ;)

Ich garantiere dir, dieses Ding hier lässt den Neger Vernunft annehmen, auch ohne dieses untermenschenartige Verhalten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nilpferdpeitsche

Ich habe mal in einem Film über deutsche Kolonien gehört, dass 20 Schläge für jeden Neger gereicht haben, vernünftig zu werden! :D


Es war das klassische Verhalten von englischen Hools, man achte nur auf die "Lads" welche beide Arme hochgestreckt haben.

Ja, sehe ich auch so. Das ist aber kein Grund, dieses primitive Inselaffenverhalten nachzumachen. Die Hunde hier werden doch auch nicht erzogen, in dem die Besitzer sich wie Romulus und Remus verhalten!


Komisch, die beste Musik kommt nämlich seit Jahrzehnten aus England ;)

Was hörst du denn so?

konkon
03.06.2014, 15:59
Nee, ich war in den frühen Achtzigern noch Schüler. :D

;):))

Xarrion
03.06.2014, 16:00
Du wirst es besser wissen aber ich vermute mal das
der Anlass nicht ausreichte, um einen der Angreifer
aus der Gang das Genick zu brechen.

Ausserdem ist das Video zu schnell. Man sieht z.B.
nicht weshalb einer der Angreifer nach der Show am
Boden liegt. Ich zumindest habe nicht im Video sehen
und erkennen koennen wer ihn niedergestreckt hat.

Wer redet von Genick brechen?
Ein in militärischem Nahkampf ausgebildeter Mann schätzt die Situation ein, geht ohne jedes Geschrei und Gehampel an den Gegner, und verwandelt ihn in Sekundenschnelle zu einem Fall für die Intensivstation.
Blitzschnell und geräuschlos.

Der Typ im weißen Hemd macht aber genau das Gegenteil.
Bei einem echten Gegner wäre der Mann selbst am Boden. Er kann von Glück sagen, daß niemand von den Angreifern eine Ausbildung in waffenlosem Kampf hatte.

pixelschubser
03.06.2014, 16:05
Das war alles, aber bestimmt nicht professionell.
Der Typ im weißen Hemd hat keinerlei Ahnung von militärischem Nahkampf. Das ist eher der typische englische Fußball-Hooligan.
Ein Mann, der in militärischem Nahkampf ausgebildet ist, würde niemals so eine Show abziehen, sondern die Sache ohne Geschrei und Rumgehampel ruckzuck durchziehen.

Mein Reden. Wenns klatscht, dann eben nur ZWEI mal. Das zweite Klatschen ist ein Gesicht auf dem Asphalt. Dann sollte aber auch Ruhe sein...von beiden Seiten.

Hab ich zumindest mal so gelernt.

Shahirrim
03.06.2014, 16:10
Mein Reden. Wenns klatscht, dann eben nur ZWEI mal. Das zweite Klatschen ist ein Gesicht auf dem Asphalt. Dann sollte aber auch Ruhe sein...von beiden Seiten.

Hab ich zumindest mal so gelernt.
Ja, wenn er wirklich einer britischen Kampftruppe angehört, die auch Nahkampf ausbildet, dann hätte der Neger nicht noch weitere Versuche unternommen nach seinem ersten Scheitern!

Aber der greift ja noch ein paar mal an, so weh kann es also nicht getan haben.

Außerdem fliegt er beim 2. mal ja selber hin (da, als er zutritt) und ist da sehr verwundbar! Einem Profi wäre das nicht passiert.

pixelschubser
03.06.2014, 16:17
Ja, wenn er wirklich einer britischen Kampftruppe angehört, die auch Nahkampf ausbildet, dann hätte der Neger nicht noch weitere Versuche unternommen nach seinem ersten Scheitern!

Aber der greift ja noch ein paar mal an, so weh kann es also nicht getan haben.

Außerdem fliegt er beim 2. mal ja selber hin (da, als er zutritt) und ist da sehr verwundbar! Einem Profi wäre das nicht passiert.

Blöde Hoolklopperei - mehr ist das nicht. Und ich bin der Ansicht, dass der Kunde im weissen Hemd etwas heftig vom Ale genascht hat.

Flaschengeist
03.06.2014, 16:34
Blöde Hoolklopperei - mehr ist das nicht. Und ich bin der Ansicht, dass der Kunde im weissen Hemd etwas heftig vom Ale genascht hat.

Es gibt eine Szene bei 0:20 - 0:27. Da wird das Weisshemd angegriffen. Aber der fängt den Schlag mit einer kurzen Handbewegung ab und bringt den Gegner zu Boden, ohne dass sich das Weisshemd gross bewegen oder ausweichen musste. Das sah, wenn man die Sequenz in Einzelbildern schaut, sehr professionell aus. Kann aber auch Zufall gewesen sein.

Conny
03.06.2014, 16:46
Wundert dich das?
Ein Inselaffe und ein Dschungelaffe können doch nur ähnliche Verhaltensweisen an den Tag legen!
Sind Inselaffen wirklich so tanzfreudig?
Ich meine Schwarze tanzen wenn die Sonne scheint, wenn es regnet, wenn Jemand stirbt, wenn Jemand geboren wird, wenn sie wütend sind, wenn sie fröhlich sind...kurz: Sie tanzen immer.
Und den Tanz, den der Typ da gegen Ende vor den Schwarzen aufführt, hat definitiv was von Shaka-Zulu-Kriegstanz. Die Neger verstehen seine Botschaft und wissen dass mit ihm nicht zu spaßen sind und gehen auch sofort.

Flaschengeist
03.06.2014, 17:18
Sind Inselaffen wirklich so tanzfreudig?
Ich meine Schwarze tanzen wenn die Sonne scheint, wenn es regnet, wenn Jemand stirbt, wenn Jemand geboren wird, wenn sie wütend sind, wenn sie fröhlich sind...kurz: Sie tanzen immer.
Und den Tanz, den der Typ da gegen Ende vor den Schwarzen aufführt, hat definitiv was von Shaka-Zulu-Kriegstanz. Die Neger verstehen seine Botschaft und wissen dass mit ihm nicht zu spaßen sind und gehen auch sofort.

Also waren es doch Profis, die beim Militär afrikanische Regen- und Fruchtbarkeitstänze lernen.

deutschland
03.06.2014, 17:19
Wenig kultursensibel handelten unseren britischen Freunde, als sie von Kulturbereicherern angegriffen wurden.:(
In völliger Verkennung des kulturellen Hintergrunds der jungen Männer, missinterpretierten sie Faustschläge und Fußtritte gegen die indigene Bevölkerung als Angriff und reagierten völlig unangebracht!
Anstatt die folkloristischen Eigenheiten dieser wunderbaren und sicher auch missverstandenen Geschöpfe zu respektieren, reagierten sie mit völkermordender Gewalt, geradezu ein kleiner Genozid, der sich dort abspielte!
Aber seht selbst!


https://www.youtube.com/watch?v=E0aKx2fD_gc


...deine Propaganda läuft ...wie immer... ins Leere !

deutschland
03.06.2014, 17:22
Ich bin nicht unbedingt ein Freund der Briten. Aber die hier haben richtig gehandelt. Eine andere Sprache versteht
das Pack nicht, ich habe es aufgegeben, da noch irgendwas verstehen zu können oder auch nur zu wollen.

Soviel zu "das Problem mit rechter Gewalt ist viel schlimmer". Nein, das Problem sind ganz spezielle Migranten.

...welche "rechte Gewalt" meinst Du denn ?
ich kenne eigentlich nur linksextreme Gewalt, so wie in Berlin jeweils am 1. Mai !

Varg
03.06.2014, 17:27
...deine Propaganda läuft ...wie immer... ins Leere !

Du bist so geil, hör nicht auf, kämpf weiter, kleiner Soldat!
Oder anders ausgedrückt:Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus. :)

deutschland
03.06.2014, 17:32
Du bist so geil, hör nicht auf, kämpf weiter, kleiner Soldat!
Oder anders ausgedrückt:Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus. :)


haste heut schon mal in den Spiegel geschaut ?

...die Dummheit hat viele Gesichter...

Varg
03.06.2014, 17:37
haste heut schon mal in den Spiegel geschaut ?

...die Dummheit hat viele Gesichter...

Jetzt weiß ich auch, warum Du "deutschland" heißt :D :

44179

Shahirrim
03.06.2014, 17:37
Sind Inselaffen wirklich so tanzfreudig?
Ich meine Schwarze tanzen wenn die Sonne scheint, wenn es regnet, wenn Jemand stirbt, wenn Jemand geboren wird, wenn sie wütend sind, wenn sie fröhlich sind...kurz: Sie tanzen immer.
Und den Tanz, den der Typ da gegen Ende vor den Schwarzen aufführt, hat definitiv was von Shaka-Zulu-Kriegstanz. Die Neger verstehen seine Botschaft und wissen dass mit ihm nicht zu spaßen sind und gehen auch sofort.

Du kennst sicher meinen Hass auf dieses Volk. Kein anderes Volk der Erde reicht da ja annähernd ran, deswegen muss ich die schon fast zwanghaft schlecht reden! :D

OK, tanzen die wirklich gerne? Keine Ahnung. Aber wie einer von ihnen vermutete, stammen sie ja vom Affen ab.

Als Deutscher und Christ lehne ich diese Theorie ab, aber bei den Engländern hatte er vielleicht doch recht.

Und Neger?
Die sehen für mich einfach wie Affen aus und verhalten sich somit auch affig! Insofern wurden da beim Inselaffen vielleicht nur ein paar schlafende Urinstinkte wieder geweckt. Darwin hätte eine Erklärung dafür! Hätte er dieses Video auf dem Sterbebett gesehen, er hätte seine Theorie sicher nicht verworfen, dessen bin ich überzeugt! :D

deutschland
03.06.2014, 17:43
...man kann eher davon ausgehen, das es sich hier um eine inszenierte Show handelt, wo einige vergessen haben auf welcher Seite sie stehen !

Kinderkram hoch drei !

Shahirrim
03.06.2014, 17:50
Die Polizei Englands ermittelt jedenfalls wegen Rassismus! :D

Hach, was gönne ich es den Engländern. Für dieses England haben die 2 Weltkriege geführt!

http://www.bbc.com/news/uk-england-manchester-27670212

deutschland
03.06.2014, 17:50
Jetzt weiß ich auch, warum Du "deutschland" heißt :D :

44179

ach "Fry", heute gehst Du aber sofort auf Konfrontation... ich vermisse Deine schriftliche Beleidigungsorgie... ich warte !

Tantalit
03.06.2014, 17:55
Jetzt weiß ich auch, warum Du "deutschland" heißt :D :


Fry was ist los, hast du jetzt den Kampf gegen rechts als deine Lebensaufgabe entdeckt?

Warum versuchst du dich nicht an einem richtigen Gegner, den neuen Faschisten EU, Grüne, CDU oder SPD.

NPD und rechte bashing ist so gewöhnlich.

Varg
03.06.2014, 17:56
ach "Fry", heute gehst Du aber sofort auf Konfrontation... ich vermisse Deine schriftliche Beleidigungsorgie... ich warte !

Ich warte auch, möchte Dich nämlich in die Tiefe des Raumes locken. ;)
Aber schreib einfach mal weiter, immer wieder n neuer Angriff von "deutschland", ein Angriff auf die Lachmuskeln der Foristen.:D
Ach ja, meine Standardfrage, kannst Du meine "Beleidigungsorgien" mit Zitaten belegen?

deutschland
03.06.2014, 17:58
Fry was ist los, hast du jetzt den Kampf gegen rechts als deine Lebensaufgabe entdeckt?

Warum versuchst du dich nicht an einem richtigen Gegner, den neuen Faschisten EU, Grüne, CDU oder SPD.



NPD und rechte bashing ist so gewöhnlich.

...wie bereits angemerkt:

"die Dummheit hat viele Gesichter"

"Fry" hat eines davon !

Varg
03.06.2014, 17:58
Fry was ist los, hast du jetzt den Kampf gegen rechts als deine Lebensaufgabe entdeckt?

Warum versuchst du dich nicht an einem richtigen Gegner, den neuen Faschisten EU, Grüne, CDU oder SPD.

NPD und rechte bashing ist so gewöhnlich.


Bin weisungsgebunden, muss das machen, was der Herr vom Simon Wiesenthal Center mir aufträgt, sonst gibt's keinen einzigen Schekel mehr für Fry.

Tantalit
03.06.2014, 18:01
Bin weisungsgebunden, muss das machen, was der Herr vom Simon Wiesenthal Center mir aufträgt, sonst gibt's keinen einzigen Schekel mehr für Fry.

Das kann ich verstehen wir wollen ja alle unsere Rechnungen bezahlen.

Varg
03.06.2014, 18:02
Das kann ich verstehen wir wollen ja alle unsere Rechnungen bezahlen.

Danke für Dein Verständnis.

deutschland
03.06.2014, 18:02
Ich warte auch, möchte Dich nämlich in die Tiefe des Raumes locken. ;)
Aber schreib einfach mal weiter, immer wieder n neuer Angriff von "deutschland", ein Angriff auf die Lachmuskeln der Foristen.:D
Ach ja, meine Standardfrage, kannst Du meine "Beleidigungsorgien" mit Zitaten belegen?

...ich beabsichtige nicht Deine Dummheit erneut in Versen darzubieten...

hierzuforum bist Du bereits die Lachnummer 1...

eine Steigerung wäre behandlungsbedürftig !

Varg
03.06.2014, 18:04
...ich beabsichtige nicht Deine Dummheit erneut in Versen darzubieten...

hierzuforum bist Du bereits die Lachnummer 1...

eine Steigerung wäre behandlungsbedürftig !

....und das von jemandem, der nichtmal seinen Nutzernamen richtig schreiben kann.:)

pixelschubser
03.06.2014, 18:26
Es gibt eine Szene bei 0:20 - 0:27. Da wird das Weisshemd angegriffen. Aber der fängt den Schlag mit einer kurzen Handbewegung ab und bringt den Gegner zu Boden, ohne dass sich das Weisshemd gross bewegen oder ausweichen musste. Das sah, wenn man die Sequenz in Einzelbildern schaut, sehr professionell aus. Kann aber auch Zufall gewesen sein.S

Selbst im Vollsuff sollte, bei entsprechender Ausbildung, so eine Abwehr instinktiv erfolgen.

Systemkritiker
03.06.2014, 19:21
Viele hier scheinen mehr im Netz zu leben oder schon in einem Alter zu sein, wo man nicht mehr so unterwegs ist, denn das hier Gezeigte ist eher harmlos und beeindruckt mich nicht.
Sowas sehe bzw. erlebe ich fast jedes Wochenende, meist gehts wesentlich härter zu und ich lebe nicht mal in einer Großstadt. Letzteres gibt mir natürlich eine etwas andere Sichtweise, denn in kleineren Städten rotten sich schnell ein paar Leute zusammen, die ansonsten rein gar nichts miteinander zu tun haben, wenns es gegen sogenannte ******n geht.
Ich rede deshalb von ******n, da es hier um einen bestimmen Menschenschlag geht, das hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun, denn es sind ab und zu selber Ausländer mit dabei wenn es gegen dieses Pack geht.
Beim letztem „ausländerfeindlichen Überfall“ in meiner Stadt waren sogar selbsternannte „Linke" dabei, neben einem Kroaten und einem Vietnamesen, wer sonst noch alles Migrationshintergrund hatte seitens der angeblichen „Nazis“, weiß ich nicht.
Danke für die Unterstützung! :D

In Großstädten ist einfach meist das Problem, daß mehrere ******n auf Einzelne oder Schwächere los gehen, so viele von Nicht-******n hat man meist gar nicht in der Nähe um die Situation zu bewältigen, eher kommen gleich aus allen Ecken noch mehr von dem Gesindel.
Zweites Problem ist, daß sich dort viele Deutsche sich selber klein machen, sich nicht wehren.
Die Deutschen sind nicht minder gefährlich oder schwächer wie Türken, Tschechenen oder so, nur sucht man sich immer eben die Deutschen raus, wo sie von vornherein wissen daß sie mit denen leichtes Spiel haben, dazu müssen die Orientalen nicht mal in Überzahl sein.
Als ich das letzte Mal bei einer solchen Sache in einer Großstadt, genauer gesagt Nürnberg dabei war wurde einfach kurzer Prozeß gemacht, als ein Haufen von so Ghetto******n meinte Leute in der S-Bahn zu attackieren. Da waren wir nur 3 Mann, dennoch war das Problem mit den 5 oder 6 „Türken“ oder was das für welche waren, schnell beseitigt. Die sind nicht uns angegangen sondern 2 jüngere Fußballfans, die hatten einfach nicht damit gerechnet daß plötzlich von den hinteren Sitzen 3 Typen angestürmt kommen und ihnen mal auf die gleiche skrupellose Art und Weise eine aufs Maul hauen, so wie es ansonsten ausleben.
Rein von der Kraft her gesehen, war ich wohl einer der Schwächeren, in einem Kampf mit Regeln, wie einem Boxkampf , hätten mich die meisten dieser Orientalen wohl ziemlich schnell auf die Bretter geschickt. Der ausschlaggebende Punkt, was denen Probleme machte, war einfach der daß sie dieses brutale Vorgehen von Deutschen einfach nicht erwartet haben.
Als Deutscher muß man bei solchen Situation schnell und möglichst brutal vorgehen, ohne jegliche Bedenken an irgendwelche Konsequenzen und dann schauen daß man Land gewinnt.
Bei den letzten Situationen bei denen ich dabei war, sowie bei der hier erwähnten, ging man eben so vor und dann bekommen diese ******n nämlich erhebliche Probleme weil sie Art von Gegenwehr einfach nicht gewohnt sind, mit einer solchen Situation sind sie schnell mal überfordert.
Da nützt halt auch Messerfuchteln nicht viel, wenn man vom Gegenüber ausgehen kann, daß er die selben Mittel anwenden wird. Wenn ich mit meinen Leuten unterwegs bin gehen solche ******nüberfälle mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nach hinten los, denn Deutsche können auch ziemlich aggressiv und gewalttätig werden, auch in deutlicher Unterzahl, zumindest sind dies meine Erfahrungen die mich meine ganze Jugend und bis heute begleiten.
Das Problem vieler Deutschen ist einfach eine Kopfsache, die wissen gar nicht zu was sie alles fähig sind. Türken usw. sind den vielen weichgespülten Deutschen einfach mental überlegen, bekommen sie mal die volle Härte zurück sind sie schnell auf dem Boden der Tatsachen.

Vielleicht habe ich auch den falschen Umgang, ich kenne es einfach nicht anders und muß mich immer wieder wundern über das Gejammer im Netz, die weichgespülte Scheiße die ich dort zu lesen bekomme, das geht in meinen Kopf einfach nicht rein.

Liberalist
03.06.2014, 19:40
Das ist nostalgische Schwelgerei auf Erfolge der Vergangenheit.
Das Britische Imperium (Bristish Commonwealth) und die Grande
Nation Frankreich gibt es in der Ist-Welt schon lange nicht mehr.
Briten und Franzosen haben das mit den Deutschen gemein, weil
es das Deutsche Reiche auch nicht mehr gibt.

Daher tun sich die Briten, Franzosen und Deutsche wie auch alle
anderen West- und Osteuropaer selbst den groessten Gefallen
wenn das gemeinsam gesamteuropaeische Haus als Stifter fuer
die Identitaet der Europaer angenommen wird.

Europa hat mit Russland, Ukraine, Norwegen, Schweiz und den
Drehscheiben zu Zentralasien Tuerkei und Kasachstan des hohe
Potential zur " First Nation " dieser Welt zu werden und das nicht
nur auf Ebene der Wirtschaft, Wissenschaft und Technologie sondern
auch machtpolitisch, geostrategisch und militaerisch.

Die First Nation Europa stabilisiert nicht nur die Weltwirtschaft
sondern die Weltsicherheitslage und ist damit ein Garant fuer die
Existenz- und Zukunftssicherung aller Menschen auf dieser Erde.
Europa ist aufgrund seiner Humanressourchen, Bodenschaetze,
fruchtbaren Agrarflaechen und klimatisch vorteilhaften Lage die
bedeutenste Nation dieser Welt.

Das berechtigt nicht nur den Anspruch der Europaer auf die
Fuehrungsrolle in der Welt sondern es ist eine Pflicht, die sich
aus Kompetenzen und der Verantwortungfaehigkeit ergibt.

Die wollen lediglich die nationale Selbstbestimmung.

Erkläre mal bitte, was an einer Supernation toll sein soll.

Rolf1973
03.06.2014, 22:30
...deine Propaganda läuft ...wie immer... ins Leere !

Da hast Du Dich wieder mit Rum bekleckert, nicht wahr? Und nein, da ist kein Rechtschreibfehler..........

Varg
03.06.2014, 22:33
Da hast Du Dich wieder mit Rum bekleckert, nicht wahr? Und nein, da ist kein Rechtschreibfehler..........

:D :gp:

Wie ich schon sagte: Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.

Brathering
03.06.2014, 22:37
Sind Inselaffen wirklich so tanzfreudig?
Ich meine Schwarze tanzen wenn die Sonne scheint, wenn es regnet, wenn Jemand stirbt, wenn Jemand geboren wird, wenn sie wütend sind, wenn sie fröhlich sind...kurz: Sie tanzen immer.
Und den Tanz, den der Typ da gegen Ende vor den Schwarzen aufführt, hat definitiv was von Shaka-Zulu-Kriegstanz. Die Neger verstehen seine Botschaft und wissen dass mit ihm nicht zu spaßen sind und gehen auch sofort.

Du kennst sicherlich das Maorische Haka/Neuseeland:


https://www.youtube.com/watch?v=rLmS9e_4m6A

deutschland
04.06.2014, 06:34
:D :gp:

Wie ich schon sagte: Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.

Du redest von Intelligenz und bekämpfst in Deiner Dummheit die Falschen !

Nanu
04.06.2014, 06:44
Wenig kultursensibel handelten unseren britischen Freunde, als sie von Kulturbereicherern angegriffen wurden.:(
In völliger Verkennung des kulturellen Hintergrunds der jungen Männer, missinterpretierten sie Faustschläge und Fußtritte gegen die indigene Bevölkerung als Angriff und reagierten völlig unangebracht!
Anstatt die folkloristischen Eigenheiten dieser wunderbaren und sicher auch missverstandenen Geschöpfe zu respektieren, reagierten sie mit völkermordender Gewalt, geradezu ein kleiner Genozid, der sich dort abspielte!
Aber seht selbst!


https://www.youtube.com/watch?v=E0aKx2fD_gcInselaffem wehren sich gegen schwarze Affen mit Kampf und Tanz. Die Weissen werden dafür verfolgt und angeklagt. Wunderbar! GB ist auf dem richtigen Weg. Bleibt zu hoffen, dass die UK Independence Party nicht noch mehr an Einfluss gewinnt, die Inselaffen in der EU bleiben und somit ihre Vernichtung noch schneller voran getrieben wird. Ansonsten müsste ich wohl vor Ärger in den Teppich beissen.

Goldlocke
04.06.2014, 06:49
Jetzt weiß ich auch, warum Du "deutschland" heißt :D :

44179


:lach:

Veteran
04.06.2014, 07:01
Die wollen lediglich die nationale Selbstbestimmung.

Erkläre mal bitte, was an einer Supernation toll sein soll.
Das hat er doch gerade gemacht und Du hast es auch zitiert, aber offenbar nicht gelesen! :auro:

willy
04.06.2014, 07:06
Wenig kultursensibel handelten unseren britischen Freunde, als sie von Kulturbereicherern angegriffen wurden.:(
In völliger Verkennung des kulturellen Hintergrunds der jungen Männer, missinterpretierten sie Faustschläge und Fußtritte gegen die indigene Bevölkerung als Angriff und reagierten völlig unangebracht!
Anstatt die folkloristischen Eigenheiten dieser wunderbaren und sicher auch missverstandenen Geschöpfe zu respektieren, reagierten sie mit völkermordender Gewalt, geradezu ein kleiner Genozid, der sich dort abspielte!
Aber seht selbst!


https://www.youtube.com/watch?v=E0aKx2fD_gc

Die Freundin meiner Mitbewohnerin hat sich auf so einer Entwicklungstour in Afrika von einem Schwatten schwängern lassen. Das Kind hat sie mittlerweile bekommen, der Vater kam mit nach Deutschland, ist aber kurz nach der Geburt verschwunden. Sie war 21.

Wie kann man so dumm sein, noch sich so rücksichtslos schwängern lassen, auch im Sinne des Kindes?

Nanu
04.06.2014, 07:11
Die Freundin meiner Mitbewohnerin hat sich auf so einer Entwicklungstour in Afrika von einem Schwatten schwängern lassen. Das Kind hat sie mittlerweile bekommen, der Vater kam mit nach Deutschland, ist aber kurz nach der Geburt verschwunden. Sie war 21.

Wie kann man so dumm sein, noch sich so rücksichtslos schwängern lassen, auch im Sinne des Kindes?
Bei Schwarzen und Südländern flippen die dick-hässlichen Kartoffelschlampen halt aus. Dem Kind wird es gut gehen, denn es sieht nicht deutsch aus.

Lichtblau
04.06.2014, 07:14
Wodurch unterscheiden sich Engländer und Neger im Video?

alle haben schiss und können nicht kämpfen.

Nanu
04.06.2014, 07:17
alle haben schiss und können nicht kämpfen.

Weil sie wissen, der andere kann es. Die dummen Kartoffeln würden in entsprechender Situation von beiden Prügel und Kopftreten kassieren bis sie mit dem Winseln aufhören.

willy
04.06.2014, 07:20
Weil sie wissen, der andere kann es. Die dummen Kartoffeln würden in entsprechender Situation von beiden Prügel und Kopftreten kassieren bis sie mit dem Winseln aufhören.

Deutsche halt, bis auf ein paar Rentnern trauen die sich ja nicht mal, gegenüber dieser Klientel das Wort zu erheben oder ihnen in die Augen zu blicken. Die bleiben devot auf der Straße.

Lichtblau
04.06.2014, 07:20
Weil sie wissen, der andere kann es. Die dummen Kartoffeln würden in entsprechender Situation von beiden Prügel und Kopftreten kassieren bis sie mit dem Winseln aufhören.

kommt auf die kartoffel drauf an.

willy
04.06.2014, 07:22
Bei Schwarzen und Südländern flippen die dick-hässlichen Kartoffelschlampen halt aus. Dem Kind wird es gut gehen, denn es sieht nicht deutsch aus.

Kommt auf sein Talent an. Mein Mitschüler hatte Glück, hatte sogar ein besseres Abi als ich, war auch Mischling, allerdings war seine Mutter schwarz. In der Regel sind sie aber kognitiv benachteiligt, mal sehen, wonach die Gute selektiert hat.

Liberalist
04.06.2014, 08:16
Das hat er doch gerade gemacht und Du hast es auch zitiert, aber offenbar nicht gelesen! :auro:

Ja, Europas Bodenschätze, ist schon klar. :D

Schweizfan
04.06.2014, 08:34
Ich bin nicht unbedingt ein Freund der Briten. Aber die hier haben richtig gehandelt. Eine andere Sprache versteht
das Pack nicht, ich habe es aufgegeben, da noch irgendwas verstehen zu können oder auch nur zu wollen.

Soviel zu "das Problem mit rechter Gewalt ist viel schlimmer". Nein, das Problem sind ganz spezielle Migranten.
Selbige sind auch für den "Rechtsruck" verantwortlich!!!

Langwitsch
04.06.2014, 10:15
alle haben schiss und können nicht kämpfen.

Sprach der Einzelkämpfer....

Veteran
05.06.2014, 09:15
Ja, Europas Bodenschätze, ist schon klar. :D
Russland hat enorme Bodenschätze.

Dr Mittendrin
05.06.2014, 09:25
Es gibt eine Szene bei 0:20 - 0:27. Da wird das Weisshemd angegriffen. Aber der fängt den Schlag mit einer kurzen Handbewegung ab und bringt den Gegner zu Boden, ohne dass sich das Weisshemd gross bewegen oder ausweichen musste. Das sah, wenn man die Sequenz in Einzelbildern schaut, sehr professionell aus. Kann aber auch Zufall gewesen sein.

In einer anderen Szene verteilt er einige Kniestösse.

Liberalist
05.06.2014, 09:30
Russland hat enorme Bodenschätze.

Ja, abiotisches Öl und Gas, haben alle.

Klopperhorst
05.06.2014, 09:56
Wodurch unterscheiden sich Engländer und Neger im Video?

Sie verteidigen ihre angestammte Heimat, in der ihre Vorfahren seit mehr als 1000 Jahren lebten.
Die Neger befinden sich auf fremdem Territorium und verhalten sich als Kolonialisten/Invasoren.
Die Angelsachsen sind mental die stärkere Gruppe, da sie in der Verteidigungsposition sind. Dies gibt einen natürlichen Vorteil.

---

Sprecher
05.06.2014, 10:04
Wenn Engländer und Neger sich prügeln trifft es auf jedenfall immer die Richtigen.

Shahirrim
05.06.2014, 16:03
Inselaffem wehren sich gegen schwarze Affen mit Kampf und Tanz. Die Weissen werden dafür verfolgt und angeklagt. Wunderbar! GB ist auf dem richtigen Weg. Bleibt zu hoffen, dass die UK Independence Party nicht noch mehr an Einfluss gewinnt, die Inselaffen in der EU bleiben und somit ihre Vernichtung noch schneller voran getrieben wird. Ansonsten müsste ich wohl vor Ärger in den Teppich beissen.

Deine Sorgen sind unbegründet, die Polizei ermittelt wegen Rassismus:


http://www.manchestereveningnews.co.uk/news/greater-manchester-news/piccadilly-gardens-mass-brawl-greater-7203640

Sehr gut! England muss sich abschaffen.

Pappenheimer
10.06.2014, 05:47
Ich weiss dass Briten zwar eine grosse Fresse haben aber auch gerne austeilen, selbst wenn sie in der Minderheit sind. Da haben die mit den Russen einiges gemeinsam. Die Araber und Neger dagegen gehorchen halt evolutionsbedingt noch ihrem Herdentrieb und fuehlen sich nur in x-facher Ueberzahl stark. Hier haben die Briten alles richtig gemacht und den Flachkraeften ein herzlich Willkommen eingepraegt.

Helgoland
10.06.2014, 05:56
Sie verteidigen ihre angestammte Heimat, in der ihre Vorfahren seit mehr als 1000 Jahren lebten.

Wovon wir leider noch weit entfernt sind.

Sprecher
10.06.2014, 10:06
Deine Sorgen sind unbegründet, die Polizei ermittelt wegen Rassismus:


http://www.manchestereveningnews.co.uk/news/greater-manchester-news/piccadilly-gardens-mass-brawl-greater-7203640

Sehr gut! England muss sich abschaffen.

Hoffentlich gibt es harte Strafen, auf das kein Engländer mehr einen Neger scheel anschaut.

kotzfisch
10.06.2014, 12:05
alle haben schiss und können nicht kämpfen.

Sehr richtig-eine Lachnummer.
Die hauen zu wie Mädchen.

Nathan
10.06.2014, 15:32
Was isn daran jetzt so besonders? Rechtsradikale provozieren und prügeln, die Schwarzen wehren sich. Kennt man doch. Ist Standard. In Deutschland würden die Scheriffs die Schwarzen abführen und das ganz keinesfalls als "Straftat von rechts" verbuchen sondern als Migrationsproblem verkaufen. *gähn*

Shahirrim
10.06.2014, 15:51
Hoffentlich gibt es harte Strafen, auf das kein Engländer mehr einen Neger scheel anschaut.

Sieht gut aus, der Typ in weiß wurde verhaftet! :D


A man, believed to be a soldier, has been arrested after a mass brawl took place at a Manchester bus station in broad daylight in front of terrified shoppers.

http://travel.aol.co.uk/2014/06/02/man-arrested-mass-brawl-manchester-bus-station-video/

Skaramanga
11.06.2014, 08:33
"Koll dee poleeze ..." ja ja, auf einmal wollen sie die Polizei dabei haben, die Pappen *LOL* - Na ja, ist doch nur eine "Rangelei" nicht wahr, außerdem scheint die Sonne, da werden Engländer sowieso reizbar.

Alter Preuße
11.06.2014, 09:19
Nach mehrmaligem Abspielen stimmt, ereignet sich ganz kurz.
Den Rest des Videos benehmen sich aber beide wie zwei Affenrudel, teils die Tommys mehr.

So ist das nun einmal, wenn das Adrenalin reingepumpt wird. Na und ? Wichtig, daß die schwarzen Aktivisten Gegenwehr gespürt haben und geschlagen wurden. Bei ihrer nächsten Agression werden sie vielleicht zurückhaltender sein. Auffällig, wie lange die Engländer passiv waren, während die Neger sogar dachten, sie können alleine mehrere Engländer angreifen. War ne Lehrstunde für sie.

Alter Preuße
11.06.2014, 09:22
Was isn daran jetzt so besonders? Rechtsradikale provozieren und prügeln, die Schwarzen wehren sich. Kennt man doch. Ist Standard. In Deutschland würden die Scheriffs die Schwarzen abführen und das ganz keinesfalls als "Straftat von rechts" verbuchen sondern als Migrationsproblem verkaufen. *gähn*

Natürlich, die Welt ist so, wie Du sie sehen möchtest. Auch wenn die Fakten dagegen sprechen.

Drache
11.06.2014, 09:40
Die Engländer werden sich dem Kroppzeug aus Südland zuerst entledigen...
Dann folgt der Rest von Europa.

Ich sehe schon die Kadaver der Bimbos und Musels die Themse runtertreiben.

Sprecher
18.06.2014, 10:30
Die Engländer werden sich dem Kroppzeug aus Südland zuerst entledigen...
Dann folgt der Rest von Europa.

Ich sehe schon die Kadaver der Bimbos und Musels die Themse runtertreiben.

Wohl kaum. England hat die weltweit höchste Quote an "interracial marriages" wobei hauptsächlich weisse Engländerinnen männliche Neger heiraten.

Trantor
18.06.2014, 11:01
Wohl kaum. England hat die weltweit höchste Quote an "interracial marriages" wobei hauptsächlich weisse Engländerinnen männliche Neger heiraten.

Irgendwelche Statistiken dazu?

Beißer
18.06.2014, 11:41
Sieht gut aus, der Typ in weiß wurde verhaftet!

Der wurde allerdings verhaftet, weil er sich als Soldat ohne Erlaubnis von der Truppe entfernt hatte. Das hat mit der Verteidigungsaktion gegen die aggressiven Ausländer nichts zu tun.

Fachkraft
18.06.2014, 12:18
Die Engländer werden sich dem Kroppzeug aus Südland zuerst entledigen...

Na hoffentlich! Aber die sind ja selber schon in den Städten in der Minderzahl (siehe die ganzen Assis in der U-Bahn):


https://www.youtube.com/watch?v=oGIEHhpfkKY

Shahirrim
18.06.2014, 16:43
Na hoffentlich! Aber die sind ja selber schon in den Städten in der Minderzahl (siehe die ganzen Assis in der U-Bahn):


https://www.youtube.com/watch?v=oGIEHhpfkKY

Was gönne ich diesen Inselaffen so eine Welt.

Dafür haben sie sich in 2 Weltkriege gestürzt, um diese Welt schwul und bunt zu machen. Kein Mitleid!

Shahirrim
18.06.2014, 16:44
Irgendwelche Statistiken dazu?

War mal in einer TV(BBC?)-Sendung, die dieses bunte England glorifizieren sollte.

Wuehlmaus
18.06.2014, 16:48
Na hoffentlich! Aber die sind ja selber schon in den Städten in der Minderzahl


Kam die Frau nicht in den Knast? Die Engländer sind doch ganz schnell mit der Rassismuskeule dabei.

Trantor
18.06.2014, 16:56
War mal in einer TV(BBC?)-Sendung, die dieses bunte England glorifizieren sollte.

Wollte nur mal wissen was "die höchste Quote" denn so als Zahl wirklich bedeutet, dh an einer absoltut (%)Zahl wäre ich interessiert, wenn die jmd hat.

Shahirrim
18.06.2014, 17:07
Wollte nur mal wissen was "die höchste Quote" denn so als Zahl wirklich bedeutet, dh an einer absoltut (%)Zahl wäre ich interessiert, wenn die jmd hat.

10 %! Dazu muss man aber alle Altersklassen berücksichtigen. Bei den Rentnern dürfte es selbst in England 99% weiße Paare geben.

Trantor
19.06.2014, 04:00
10 %! Dazu muss man aber alle Altersklassen berücksichtigen. Bei den Rentnern dürfte es selbst in England 99% weiße Paare geben.
Das würde bedeuten in der Altersklasse 20-40Jahren ist die Quote wo? irgendwo bei 30-40%?
Aber selbst 10% wäre schon sehr hoch...

schastar
19.06.2014, 05:44
Wollte nur mal wissen was "die höchste Quote" denn so als Zahl wirklich bedeutet, dh an einer absoltut (%)Zahl wäre ich interessiert, wenn die jmd hat.

Ich bin öfters mal im Sainsbury´s in Knaphill, das liegt so 30km neben London. Da würde ich den Ausländeranteil auf locker mal 30% schätzen

Trantor
19.06.2014, 15:57
Ich bin öfters mal im Sainsbury´s in Knaphill, das liegt so 30km neben London. Da würde ich den Ausländeranteil auf locker mal 30% schätzen

Das ist sicher richtig, hier ging es aber darum wie sehr eine Vermischung stattfindet, denn das ist von der Natur aus gesehen eher unüblich, da wäre eine Quote von 10% schon sehr hoch geschweige denn von 30-40%

schastar
19.06.2014, 16:53
Das ist sicher richtig, hier ging es aber darum wie sehr eine Vermischung stattfindet, denn das ist von der Natur aus gesehen eher unüblich, da wäre eine Quote von 10% schon sehr hoch geschweige denn von 30-40%

Stimmt, die bleiben eher unter sich.

Götz
19.06.2014, 18:25
Was isn daran jetzt so besonders? Rechtsradikale provozieren und prügeln, die Schwarzen wehren sich. Kennt man doch. Ist Standard. In Deutschland würden die Scheriffs die Schwarzen abführen und das ganz keinesfalls als "Straftat von rechts" verbuchen sondern als Migrationsproblem verkaufen. *gähn*

Wo kann man sich eine derart wirksame Hohlspiegelweltwahrnehmung herunterladen, die bestimmte Fakten derart konsequent auf den Kopf stellt ?

Rumpelstilz
19.06.2014, 20:05
10 %! Dazu muss man aber alle Altersklassen berücksichtigen. Bei den Rentnern dürfte es selbst in England 99% weiße Paare geben.
Hier in Yorkshire gibt es auch sehr viele Alte. Manche gehen am Stock, aber viele fahren auch Lieferwagen oder sind in irgendwelchen Laedchen aktiv. Das Gesundheitssystem NHS ist ja fuer Junge und Gesunde nicht so interessant.

Shahirrim
19.06.2014, 20:08
Hier in Yorkshire gibt es auch sehr viele Alte. Manche gehen am Stock, aber viele fahren auch Lieferwagen oder sind in irgendwelchen Laedchen aktiv. Das Gesundheitssystem NHS ist ja fuer Junge und Gesunde nicht so interessant.

Eben, in der TV-Sendung wurde gesagt, dass es in GB gute 10% Mischpaare gibt. Die hohe Zahl der Alten drückt die Quote aber nach unten.

10% ist deswegen sehr viel. So viele sind es nicht mal in den USA, die kommen nur knapp an die 10% ran. Aber da wirkte die Rassentrennung noch lange nach, erst durch Musikvideos wurde das überwunden. Obama hat deswegen vor kurzer Zeit MTV oder die Musikindustrie ausgezeichnet, für ihren Beitrag gegen Rassismus! Denn diese Musikvideos sind ja gute Propaganda für Rassenvermischung, wie man auf VIVA ja sehen kann.

Rumpelstilz
19.06.2014, 20:15
Eben, in der TV-Sendung wurde gesagt, dass es in GB gute 10% Mischpaare gibt. Die hohe Zahl der Alten drückt die Quote aber nach unten.

10% ist deswegen sehr viel. So viele sind es nicht mal in den USA, die kommen nur knapp an die 10% ran. Aber da wirkte die Rassentrennung noch nach, erst durch Musikvideos wurde das überwunden. Obama hat deswegen MTV ausgezeichnet!
An die Mischpaare habe ich jetzt gar nicht gedacht. Die gibt's hier recht selten, vielleicht im Sueden und in London mehr. Hier sind es Pakistanis, Sikhs usw. So richtig Alte, ueber 70, beiderlei Geschlechts.

Shahirrim
19.06.2014, 21:25
An die Mischpaare habe ich jetzt gar nicht gedacht. Die gibt's hier recht selten, vielleicht im Sueden und in London mehr. Hier sind es Pakistanis, Sikhs usw. So richtig Alte, ueber 70, beiderlei Geschlechts.

Die gehören ja auch zu den Menschen, die wegen der Religion auf ihr Volk achten. Türken hier in der BRD heiraten auch mehr unter sich.

Neger sind es, die sich vermischen wie nichts vergleichbares an fremden Rassen! Selbiges sehe ich auch auf der Insel und in den USA und Frankreich!

Sprecher
20.06.2014, 14:50
Die gehören ja auch zu den Menschen, die wegen der Religion auf ihr Volk achten. Türken hier in der BRD heiraten auch mehr unter sich.

Neger sind es, die sich vermischen wie nichts vergleichbares an fremden Rassen! Selbiges sehe ich auch auf der Insel und in den USA und Frankreich!

Ausserdem stehen Neger bei weissen Frauen weit höher im Kurs als Araber, Pakis und Inder.
In der BRD ging es mit der Rassenschande 1923 los als die Froschfresser absichtlich Neger zur Ruhrbesetzung herschickten, die dann eifrig deutsche Frauen schwängerten. Nach 45 führten die Neger-GIs aus Amiland dann die Verunreinigung des deutschen Volkskörpers fort.

Varg
28.06.2014, 09:02
https://www.youtube.com/watch?v=3OJYfuzeH8k

...und es geht ab.

Graf Zahl
01.07.2014, 10:15
Die Briten wollten The British Empire und freie Märkte - und nun bekommen Sie das Ergebnis ihrer Politik zu spüren.