PDA

Vollständige Version anzeigen : Özil / Boateng / Khedira singen nach wie vor Nationalhymne nicht mit



Seiten : [1] 2

Fachkraft
02.06.2014, 18:42
http://s1.directupload.net/images/140602/jxn6fmwc.jpg

BERLIN. Knapp zwei Wochen vor Beginn der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien hat Bundesinnenminister Thomas de Maizière die Spieler der deutschen Nationalmannschaft aufgefordert, die Nationalhymne mitzusingen. Er störe sich „ein bißchen“ daran, daß nicht alle Nationalspieler die Hymne vor Beginn eines Länderspiels mitsängen.

„Die Spieler treten für Deutschland an. Ich würde mich freuen, wenn sie sich mit der Hymne zu ihrem Land bekennen“, sagte de Maizière der Bild am Sonntag. In der Vergangenheit hatten vor allem Spieler mit ausländischen Wurzeln die deutsche Nationalhymne nicht mit angestimmt. Der türkischstämmige Nationalspieler Mesut Özil beispielsweise bekannte 2009, er bete während der Hymne lieber Verse aus dem Koran.

2012 sprach sich der Ehrenpräsident des Deutschen Fußball-Bunds (DFB), Gerhard Mayer-Vorfelder, für eine Hymnenpflicht aus. Spieler, die sich weigerten, diese mitzusingen, sollten aus der Nationalmannschaft ausgeschlossen werden. Ohne Erfolg.

Auch de Maizièrs Apell fiel am Sonntag nicht bei allen Nationalspielern auf fruchtbaren Boden. Vor dem Testspiel gegen Kamerun, das mit einem 2:2 endete, schwiegen Özil, der Verteidiger Jerome Boateng sowie der Mittelfeldspieler Sami Khedira während der Nationalhymne.

http://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2014/de-maizire-nationalspieler-sollten-hymne-mitsingen/

PS: Alle 3 haben zwar einen Migrationshintergrund, wurden aber in DE geboren. Die Integration ist also perfekt gelungen!

Xarrion
02.06.2014, 18:47
http://s1.directupload.net/images/140602/jxn6fmwc.jpg

BERLIN. Knapp zwei Wochen vor Beginn der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien hat Bundesinnenminister Thomas de Maizière die Spieler der deutschen Nationalmannschaft aufgefordert, die Nationalhymne mitzusingen. Er störe sich „ein bißchen“ daran, daß nicht alle Nationalspieler die Hymne vor Beginn eines Länderspiels mitsängen.

„Die Spieler treten für Deutschland an. Ich würde mich freuen, wenn sie sich mit der Hymne zu ihrem Land bekennen“, sagte de Maizière der Bild am Sonntag. In der Vergangenheit hatten vor allem Spieler mit ausländischen Wurzeln die deutsche Nationalhymne nicht mit angestimmt. Der türkischstämmige Nationalspieler Mesut Özil beispielsweise bekannte 2009, er bete während der Hymne lieber Verse aus dem Koran.

2012 sprach sich der Ehrenpräsident des Deutschen Fußball-Bunds (DFB), Gerhard Mayer-Vorfelder, für eine Hymnenpflicht aus. Spieler, die sich weigerten, diese mitzusingen, sollten aus der Nationalmannschaft ausgeschlossen werden. Ohne Erfolg.

Auch de Maizièrs Apell fiel am Sonntag nicht bei allen Nationalspielern auf fruchtbaren Boden. Vor dem Testspiel gegen Kamerun, das mit einem 2:2 endete, schwiegen Özil, der Verteidiger Jerome Boateng sowie der Mittelfeldspieler Sami Khedira während der Nationalhymne.

http://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2014/de-maizire-nationalspieler-sollten-hymne-mitsingen/

PS: Alle 3 haben zwar einen Migrationshintergrund, wurden aber in DE geboren. Die Integration ist also perfekt gelungen!

Schmeißt diese Typen endlich aus der Mannschaft raus!

Wer sich weigert, als Nationalspieler die BRD-Hymne zu singen, hat in der Mannschaft nichts verloren.

Von den mangelnden Fähigkeiten der Herren Özil und Boateng will ich gar nicht erst reden.

Gärtner
02.06.2014, 18:49
Wir müssen unbedingt den Doppelpaß einführen. Dann klappt's mit der Integration sicher noch besser. Auch wenn diese Herrschaften ihr "anderes Heimatland" nur von ein paar Badeurlauben kennen.

Stättler
02.06.2014, 18:51
Also beim Spiel am Sonntag waren Özil und Boateng beinahe Totalausfälle......der Khedira strengte sich augenscheinlich wenigstens an .....

Der Özil traf gleich zu Beginn nicht und wanderte danach umher wie ein Trüffelschwein in der Sahara - Zweikämpfen geht er aus dem Weg und beim Abspielen einen Mitspieler zu finden unterliegt dem Zufall.....
Der Boateng leidet entweder permanent unter zu schwerem Sack oder kommt wegen Lithium - Konsum nicht in die Gänge ...komisch - die Kameruner Neger konnten alle rennen....

Deren Fahrkarte muss wohl doch auf irgendeine intern-freiwillige DFB - Integrationsvorschrift zurückzuführen sein ....ohne Quoten - Türken und Quoten - Neger gehts nicht mehr ....

Shahirrim
02.06.2014, 18:51
Aber Khedira musste unbedingt mit, trotz der Verletzung!

Man will schließlich der Welt zeigen, dass wir umgevolkt werden!

Stättler
02.06.2014, 18:52
Wir müssen unbedingt den Doppelpaß einführen. Dann klappt's mit der Integration sicher noch besser. Auch wenn diese Herrschaften ihr "anderes Heimatland" nur von ein paar Badeurlauben kennen.

Tröste dich ....der Özil wird als aufrechter Moslem zumindestens im " Heimatland " beerdigt - egal wo geboren und aufgewachsen oder welche Pässe der hat .....

elas
02.06.2014, 18:54
Wir müssen unbedingt den Doppelpaß einführen. Dann klappt's mit der Integration sicher noch besser. Auch wenn diese Herrschaften ihr "anderes Heimatland" nur von ein paar Badeurlauben kennen.

du meinst dann dürfen sie die deutsche Nationalhymne auf türkisch singen.
Der ganze Nationalschrott gehört in den Müll. Fussballweltmeisterschaften werden von der Wallstreet ausgerichtet!

elas
02.06.2014, 18:55
Tröste dich ....der Özil wird als aufrechter Moslem zumindestens im " Heimatland " beerdigt - egal wo geboren und aufgewachsen oder welche Pässe der hat .....

Hoffentlich bald!:ätsch:

Pendelleuchte
02.06.2014, 18:56
PS: Alle 3 haben zwar einen Migrationshintergrund, wurden aber in DE geboren. Die Integration ist also perfekt gelungen!

Eben nicht! Wenn die Türkei in der EU wäre, hätte kein einziger Türke einen deutschen Pass. Oder wie eben "Özil", der was gewinnen will, und das geht eben nur mit der deutschen National-Elf. Aber sonst ... :auro:

Cinnamon
02.06.2014, 18:59
Wir müssen unbedingt den Doppelpaß einführen. Dann klappt's mit der Integration sicher noch besser. Auch wenn diese Herrschaften ihr "anderes Heimatland" nur von ein paar Badeurlauben kennen.

In vielen Fällen nicht mal mehr das. Aber natürlich ist dieses "andere Heimatland" extremst wichtig, ist es doch der eigentliche Lieferant der eigenen Identität dieser Herrschaften. Man will den deutschen Pass meist ohnehin nur, um wählen zu dürfen und vielleicht noch visumsfrei in die USA zu dürfen......

Schrottkiste
02.06.2014, 19:01
Diese drei Fußballspieler sehen auf dem Foto aber auch so aus, als würden sie per se große Schwierigkeiten haben, sich den Text überhaupt zu merken.

Nanu
02.06.2014, 19:09
du meinst dann dürfen sie die deutsche Nationalhymne auf türkisch singen.
Der ganze Nationalschrott gehört in den Müll. Fussballweltmeisterschaften werden von der Wallstreet ausgerichtet!

Die BRDler samt unfreiwilligen BRDlern sollten diese Lied singen: http://www.volksliederarchiv.de/text6569.html Das passt auch zum Niveau. Im Übrigen: Ich bete zu Allah, GOTT oder sonstwem, dass die doofen BRD-Bubis nach der ersten Runde heim in´s Kartofelland fliegen.

Schlummifix
02.06.2014, 19:10
Ich bitte euch, das Thema ist durch.
Darüber habe ich mich noch vor 4 Jahren aufgeregt. Die wollen demonstrativ die Hymne nicht singen, das haben sie des Öfteren gesagt. Was soll der DFB nun machen?

Vor allem aber sind Özil und Khedira fußballerisch die totalen Flaschen. Mit dieser Trümmertruppe wird das nichts. Wenigstens ist der Löw nach diesem Turnier endlich weg.

Übrigens ist Klose der einzige Stürmer, mit 36 Jahren. Weil Löw den Kießling nicht haben wollte.

GSch
02.06.2014, 19:10
„Die Spieler treten für Deutschland an. Ich würde mich freuen, wenn sie sich mit der Hymne zu ihrem Land bekennen“, sagte de Maizière der Bild am Sonntag.

Der Mann redet Müll. Sie treten nicht für Deutschland an, sondern für den DFB, einen rein privaten Sportverein mit Sitz in Frankfurt am Main. Eine Nationalmannschaft gibt es nicht, nur eine Verbandsauswahl. Der DFB ist weder ein Verfassungsorgan noch eine Behörde, auch wenn sich manche Leute beim DFB das einzubilden scheinen.

Rocko
02.06.2014, 19:10
Was erwartet ihr auch...

Shahirrim
02.06.2014, 19:13
Der Mann redet Müll. Sie treten nicht für Deutschland an, sondern für den DFB, einen rein privaten Sportverein mit Sitz in Frankfurt am Main. Eine Nationalmannschaft gibt es nicht, nur eine Verbandsauswahl. Der DFB ist weder ein Verfassungsorgan noch eine Behörde, auch wenn sich manche Leute beim DFB das einzubilden scheinen.

Rechtlich vielleicht.

Aber darum geht es bei einer WM nicht!

Nanu
02.06.2014, 19:14
Der Mann redet Müll. Sie treten nicht für Deutschland an, sondern für den DFB, einen rein privaten Sportverein mit Sitz in Frankfurt am Main. Eine Nationalmannschaft gibt es nicht, nur eine Verbandsauswahl. Der DFB ist weder ein Verfassungsorgan noch eine Behörde, auch wenn sich manche Leute beim DFB das einzubilden scheinen.

Und wenn überhaupt, dann spielen sie für die BRD. Hoffentlich wird die Spastikertruppe von den Gegenern rücksichtslos und nachhaltig auseinander genommen. KLINSI schmeiss die Kartoffeln raus. BITTE!

Gärtner
02.06.2014, 19:20
Jogi Löw hat ja schon 2012 erklärt, daß er das mit der Hymne nicht so wichtig findet:


http://www.youtube.com/watch?v=YEnp1hKXSuk

(Ab 9:16)


Auch der Sportdirektor des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), Robin Dutt, hatte dem Hymnen-Zwang bereits eine Absage erteilt: "Wenn man Sportler zwingt, bekommt man nie das, was man will. Es muss aus Überzeugung kommen".

http://www.focus.de/sport/fussball/em-2012/joachim-loew-bundestrainer-kritisiert-hymnen-diskussion_aid_799064.html


Was ich ja auch interessant finde. Trainingseinheit finden also auch nur auf Basis der Freiwilligkeit und ganz nach Lust & Laune der Spieler statt? O_o

GSch
02.06.2014, 19:28
Rechtlich vielleicht.

Aber darum geht es bei einer WM nicht!

Ach, ich dachte, es geht um Fußball. Und um den kümmert sich der DFB, nicht die Bundesregierung.

Shahirrim
02.06.2014, 19:30
Ach, ich dachte, es geht um Fußball. Und um den kümmert sich der DFB, nicht die Bundesregierung.

Gibt es keinen Sportminister?

Nebenbei, wenn sich etwas NATIONAL nennt, dann soll es auch der Bedeutung entsprechen.

Brathering
02.06.2014, 19:36
Wir müssen unbedingt den Doppelpaß einführen. Dann klappt's mit der Integration sicher noch besser. Auch wenn diese Herrschaften ihr "anderes Heimatland" nur von ein paar Badeurlauben kennen.

Das müsst ihr, ich bekenne mich schließlich zu mehreren Nationen und will das auch offiziell machen. (Und will endlich hier in Bosnien Grundbesitz erwerben ohne den D. Pass zu verlieren)

spezialeinheit
02.06.2014, 19:37
du meinst dann dürfen sie die deutsche Nationalhymne auf türkisch singen.

Diese tolle Idee hatte schon mal einer...

Der Grünen-Politiker Ströbele fordert eine türkische Version der deutschen Nationalhymne - als Zeichen für die "Vielsprachigkeit Deutschlands". Selbst in seiner Partei stößt er damit auf Ablehnung
„Ich würde es als Zeichen der Integration werten, wenn türkisch- stämmige Mitbürger die dritte Strophe auf türkisch singen könnten“, zitiert die Berliner Zeitung B.Z. den Grünen-Fraktionsvize Ströbele in ihrer Mittwochsausgabe.
http://www.zeit.de/online/2006/18/nationalhymne

Bruddler
02.06.2014, 19:50
http://s1.directupload.net/images/140602/jxn6fmwc.jpg

BERLIN. Knapp zwei Wochen vor Beginn der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien hat Bundesinnenminister Thomas de Maizière die Spieler der deutschen Nationalmannschaft aufgefordert, die Nationalhymne mitzusingen. Er störe sich „ein bißchen“ daran, daß nicht alle Nationalspieler die Hymne vor Beginn eines Länderspiels mitsängen.

„Die Spieler treten für Deutschland an. Ich würde mich freuen, wenn sie sich mit der Hymne zu ihrem Land bekennen“, sagte de Maizière der Bild am Sonntag. In der Vergangenheit hatten vor allem Spieler mit ausländischen Wurzeln die deutsche Nationalhymne nicht mit angestimmt. Der türkischstämmige Nationalspieler Mesut Özil beispielsweise bekannte 2009, er bete während der Hymne lieber Verse aus dem Koran.

2012 sprach sich der Ehrenpräsident des Deutschen Fußball-Bunds (DFB), Gerhard Mayer-Vorfelder, für eine Hymnenpflicht aus. Spieler, die sich weigerten, diese mitzusingen, sollten aus der Nationalmannschaft ausgeschlossen werden. Ohne Erfolg.

Auch de Maizièrs Apell fiel am Sonntag nicht bei allen Nationalspielern auf fruchtbaren Boden. Vor dem Testspiel gegen Kamerun, das mit einem 2:2 endete, schwiegen Özil, der Verteidiger Jerome Boateng sowie der Mittelfeldspieler Sami Khedira während der Nationalhymne.

http://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2014/de-maizire-nationalspieler-sollten-hymne-mitsingen/

PS: Alle 3 haben zwar einen Migrationshintergrund, wurden aber in DE geboren. Die Integration ist also perfekt gelungen!

Und solchen Figuren sollen wir die Daumen drücken ? :hmm:
Diesen Herrschaften dient die DFB-Elf doch lediglich dazu, den eigenen Marktwert zu steigern...

Schrottkiste
02.06.2014, 19:57
Älterer Artikel zum Thema:

http://www.welt.de/debatte/kolumnen/schmonzes/article106616099/Wenn-einer-zur-Hymne-schweigt-ist-das-blamabel.html

Klopperhorst
02.06.2014, 19:58
... KLINSI schmeiss die Kartoffeln raus. BITTE!

So viele spielen ja nicht mehr mit.

---

GSch
02.06.2014, 20:33
Gibt es keinen Sportminister?

Nein. Und so lange es einen gab, war der auch nicht dazu da, Fußball zu spielen. Zum Glück für den Fußball.


Nebenbei, wenn sich etwas NATIONAL nennt, dann soll es auch der Bedeutung entsprechen.

Tut es doch ...

Gärtner
02.06.2014, 20:42
In vielen Fällen nicht mal mehr das. Aber natürlich ist dieses "andere Heimatland" extremst wichtig, ist es doch der eigentliche Lieferant der eigenen Identität dieser Herrschaften. Man will den deutschen Pass meist ohnehin nur, um wählen zu dürfen und vielleicht noch visumsfrei in die USA zu dürfen......

Wobei in diesem Fall der Immigration officer einfach auch mal "no" sagen kann.

Gärtner
02.06.2014, 20:45
Nein. Und so lange es einen gab, war der auch nicht dazu da, Fußball zu spielen. Zum Glück für den Fußball.



Tut es doch ...

Hier irrst du. Es gibt auf Länder- und Bundesebene sehr wohl die Funktion des Sportminister(ium)s, die in der Regel von jeweiligen Innenministern ausgefüllt wird. Es existiert sogar eine Sportministerkonferenz:

http://www.sportministerkonferenz.de/sportminister-der-l%C3%A4nder-und-des-bundes

OneDownOne2Go
02.06.2014, 20:47
Wobei in diesem Fall der Immigration officer einfach auch mal "no" sagen kann.

Ja, die Zeiten, als man im "land of the free" nicht schon vor der Landung eines Transatlantikfluges genau wusste, wer an Bord ist, die sind rum. Da hilft ein deutscher Pass alleine gar nichts.

Shahirrim
02.06.2014, 21:02
Nein. Und so lange es einen gab, war der auch nicht dazu da, Fußball zu spielen. Zum Glück für den Fußball.
Nun ja.
Siehe Gärtners Link!


Tut es doch ...

Mach ich auch, heimatloser Geselle!

Langwitsch
02.06.2014, 21:11
Wollt ihr wirklich, dass diese Eingedeutschten die Nationalhymne mitsingen?

GSch
02.06.2014, 21:14
Hier irrst du. Es gibt auf Länder- und Bundesebene sehr wohl die Funktion des Sportminister(ium)s, die in der Regel von jeweiligen Innenministern ausgefüllt wird. Es existiert sogar eine Sportministerkonferenz:

Derzeit taucht der Begriff "Sport" allerdings nicht im Ressorttitel eines Ministeriums auf. Das war schon anders. Also bleibt alles am armen Innenminister hängen. Darum muss der sich auch noch kümmern.

Hans Huckebein
02.06.2014, 21:28
Das scheint dann nur über die finanzielle schiene zu gehen.
Wenn das maul zu bleibt, halbes solär!

Shahirrim
02.06.2014, 21:31
Wollt ihr wirklich, dass diese Eingedeutschten die Nationalhymne mitsingen?

Schwierige Frage!

Einerseits ist es nützlich, wenn diese Migranten durch ihr Verhalten negativ beim Michel auffallen, denn beim Fußball wird er ja wenigstens noch sauer.

Andererseits hätte es schon was, diese Deutschlandhasser zu was zu zwingen!

Insurgent
02.06.2014, 21:36
Daß die drei dribbelnden Aktienpapiere die BRD-Hymne nicht mitsingen ist doch verständlich...seit wann hat irgendwas Globales und Kapitalträchtiges auch eine Nation!?

Ich freue mich schon tierisch auf meinen fußballverwirrten Bekanntenkreis, wenn ich ihn wieder aufgrund der (hundertprozentigen) Niederlagen der DFB-Internationalelf aufziehen kann. :happy:

Langwitsch
02.06.2014, 21:40
Schwierige Frage!

Einerseits ist es nützlich, wenn diese Migranten durch ihr Verhalten negativ beim Michel auffallen, denn beim Fußball wird er ja wenigstens noch sauer.

Andererseits hätte es schon was, diese Deutschlandhasser zu was zu zwingen!

Ich hab vor einiger Zeit aufgehört, der BRD-Auswahl die Daumen zu drücken, gerade wegen solchen Spielern, obwohl es eigentlich schade für solche Kicker wie Müller, Klose oder Hummels ist, da ich schon denke, dass die mit Herzblut bei der Nationalelf dabei sind.
Schau ich mir die ganzen Funktionäre des DFB an, dann kannst du mir glauben, dass diese Auswahl wirklich keine Unterstützung verdient.
Meinetwegen sollen diese Spieler auch gegen das Deutschtum herziehen oder auf während des Abspielens der Hymne auf ihrem Gebetsteppich den Bückling machen, vielleicht merken dann die zig Millionen "Public Viewer", dass diese Spieler nur ein Politikum unterstützen und nicht wegen ihrer Qualität berufen werden.

Fachkraft
02.06.2014, 21:53
Übrigens ist Klose der einzige Stürmer, mit 36 Jahren. Weil Löw den Kießling nicht haben wollte.

Aber immerhin singt Klose die Hymne mit, sein polnischer Kollege Podolski z.B. nicht. Dieser Pseudopole hat gerade mal 2 Jahre in Polen als Baby verbracht.


Wollt ihr wirklich, dass diese Eingedeutschten die Nationalhymne mitsingen?

Es würde zumindest reichen, wenn sie ihren Mund dazu bewegen ;)

latrop
02.06.2014, 21:54
Tröste dich ....der Özil wird als aufrechter Moslem zumindestens im " Heimatland " beerdigt - egal wo geboren und aufgewachsen oder welche Pässe der hat .....

Und wo wird er vorher erschissen ? Oh schossen ?

Wer hat das Fischauge eigentlich so hochgejubelt , diesen Totalversager.

Langwitsch
02.06.2014, 21:55
Aber immerhin singt Klose die Hymne mit, sein polnischer Kollege Podolski z.B. nicht. Dieser Pseudopole hat gerade mal 2 Jahre in Polen als Baby verbracht.



Es würde zumindest reichen, wenn sie ihren Mund dazu bewegen ;)

Nach Kohler, Eilts, Hässler und auch noch Ballack kamen nur devote Ja-Sager beim DFB zum Zuge, die sind es nicht wert unterstützt zu werden.

Cinnamon
02.06.2014, 22:04
Wobei in diesem Fall der Immigration officer einfach auch mal "no" sagen kann.

Was sie öfters mal tun sollten.

Cinnamon
02.06.2014, 22:11
Daß die drei dribbelnden Aktienpapiere die BRD-Hymne nicht mitsingen ist doch verständlich...seit wann hat irgendwas Globales und Kapitalträchtiges auch eine Nation!?

Ich freue mich schon tierisch auf meinen fußballverwirrten Bekanntenkreis, wenn ich ihn wieder aufgrund der (hundertprozentigen) Niederlagen der DFB-Internationalelf aufziehen kann. :happy:

Ganz lustig wird es, wenn sie in der Vorrunde ausscheiden. Dann ist dieser Panem-et-Circenses-Blödsinn wenigstens nach 2 Wochen schon wieder rum.

Insurgent
02.06.2014, 22:16
Ganz lustig wird es, wenn sie in der Vorrunde ausscheiden. Dann ist dieser Panem-et-Circenses-Blödsinn wenigstens nach 2 Wochen schon wieder rum.

Darauf hoffe ich bei jeder WM/EM seit 1998. Leider schafft die DFB-Internationalelf immer das Weiterkommen und meine Bekannten sind wieder aus dem Häuschen, obwohl die Vorrunde schon mehr als enttäuschend und zukunftweisend war. :(

Apart
02.06.2014, 22:28
Aber immerhin singt Klose die Hymne mit, sein polnischer Kollege Podolski z.B. nicht. Dieser Pseudopole hat gerade mal 2 Jahre in Polen als Baby verbracht.



Es würde zumindest reichen, wenn sie ihren Mund dazu bewegen ;)


In Oberschlesien, geraubtem deutschem Land, bitte, hat er 2 Jahre verbracht. Deshalb gilt er für mich sowieso als Deutscher, ob er will oder nicht.

ICh denk mal, der würd die polnische Hymne auch nicht mitsingen. Fußballer sind ja nicht gerade die großen Gesangstalente.

Apart
02.06.2014, 22:31
In den 70er und 80er noch sang kein einziger Spieler die Hymne mit, obwohl alle noch deutsch waren.
Beim Reporter hatte man oft genug das Gefühl, daß er für die Gegenmannschaft ist, so politisch korrekt zurückhaltend waren sie.

Da sind wir heute ja noch besser dran, obwohl mir das eh am Arsch vorbeigeht, die ganze Veranstaltung wird politisch zu stark ausgenützt.

Fachkraft
02.06.2014, 22:35
In Oberschlesien, geraubtem deutschem Land, bitte, hat er 2 Jahre verbracht. Deshalb gilt er für mich sowieso als Deutscher, ob er will oder nicht.

Und wenn 2 Türken in Breslau ein Kind zeugen und dann hier übersiedeln, ist dieses dann für dich auch ein dt. Kind? ;)

Apart
02.06.2014, 22:38
Und wenn 2 Türken in Breslau ein Kind zeugen und dann hier übersiedeln, ist dieses dann für dich auch ein dt. Kind? ;)


Die Schlesier galten als Deutsche, weil Schlesien zu Deutschland gehörte.
Podoslkis Großeltern hatten vermutlich schon den deutschen Pass, vielleicht sogar für Deutschland gewählt, als nach WK 1 über die nationale Zugehörigkeit abgestimmt wurde.

Meine persönliche Auslegung, wer deutsch ist und wer nicht, ist ziemlich strikt, aber Poldi ist für mich deutsch.

Strandwanderer
02.06.2014, 22:56
Es würde zumindest reichen, wenn sie ihren Mund dazu bewegen ;)


Es ist konsequent, daß angeheuerte nichtdeutsche Fußballprofis nicht die deutsche Nationalhymne singen.

Schließlich gehören sie nicht zur deutschen Nation, was sie damit selbst verdeutlichen.

Übrigens werden wir IM GEZ-Fernsehen wieder von der "DFB-Auswahl" hören, wenn es um die Multikulti-Mannschaft geht.

Das Wort "Nationalmannschaft" soll so vermieden werden.

Efna
02.06.2014, 23:10
Und wenn 2 Türken in Breslau ein Kind zeugen und dann hier übersiedeln, ist dieses dann für dich auch ein dt. Kind? ;)

Podolski und Klose sind keine Polen, sie sind im Polen als Teil der verbliebenen Deutschen Minderheit dort...

Fachkraft
02.06.2014, 23:11
Podolski und Klose sind keine Polen, sie sind im Polen als Teil der verbliebenen Deutschen Minderheit dort...

Anscheinend sieht das Podolski anders, ansonsten würde er ja die Hymne mitsingen.

Langwitsch
02.06.2014, 23:14
Wenn die BRD Michel meinen, dass Ober bzw. Niederschlesier jenseits der O-N Linie,keine Deutschen sind, dann sollten sie auch so konsequent sein und auf 10 Nobelpreisträger(im Übrigen die meisten Deutschen) verzichten.

Efna
02.06.2014, 23:14
Anscheinend sieht das Podolski anders, ansonsten würde er ja die Hymne mitsingen.

Spielt aber keine Rolle in der Tatsache das sie Deutsche sind die in Polen geboren wurden sind....

Fachkraft
02.06.2014, 23:24
Spielt aber keine Rolle in der Tatsache das sie Deutsche sind die in Polen geboren wurden sind....

Poldis Vater hat eine dt. Herkunft, seine Mutter nicht. Der Vater hatte als bis mindestens 1987 einen polnischen Pass. Der Vater war also weder "Deutscher" noch sein Sohn.

Sie wurden dann natürlich "eingedeutsch", Poldi wird aber weiterhin seinen polnischen Pass haben und auf Pole machen, ansonsten hätte er doch kein Problem mit der Hymne "seiner" Nation?!

Rocko
03.06.2014, 00:30
Spielt aber keine Rolle in der Tatsache das sie Deutsche sind die in Polen geboren wurden sind....

Es sind nur Knechte...

Ausonius
03.06.2014, 07:26
Ich würde die Hymne auch nicht mitsingen, wäre ich Nationalspieler.

GSch
03.06.2014, 08:09
Die Schlesier galten als Deutsche, weil Schlesien zu Deutschland gehörte.

Eigentlich gehörte es ja zu Österreich, bis Friedrich II. es recht ungalant seiner Kollegin Maria Theresia geraubt hat.

Chronos
03.06.2014, 08:18
Ich würde die Hymne auch nicht mitsingen, wäre ich Nationalspieler.
Aber bei "Völker, höret die Signale" oder "Schlagt alle Deutschen tot" würdste doch garantiert aus voller Kehle mitkrakeelen, nehme ich mal an, nicht wahr....

Oder zur Melodie des schwarzen Bayern Roberto Blanko-Songs mit dem bisschen Spaß-Text "Mehr Neger müssen sein" würdste doch sicher auch mitschunkeln, gelle....

Hay
03.06.2014, 08:27
Ich würde die Hymne auch nicht mitsingen, wäre ich Nationalspieler.

Erst mal biste kein Nationalspieler und zweitens darf man von Menschen , die Millionen als Angestellte einer Nationalmannschaft verdienen, schon erwarten, daß sie die Verbundenheit zu ihrem Arbeitgeber auch nach außen tragen.

Mr.Smith
03.06.2014, 08:46
Unsympatische Fußball-Söldner, die nur in einer "National"-Mannschaft spielen, weil es den Marktwert steigert sich vielleicht ein Ärgernis aber kein echtes Problem.
Fußball geht mir schon lange am Ar*** vorbei. Nur noch Kommerz und Medienhype.
Unser Problem sind 2.000.000 eingewanderte Musel-Faschisten und hunderttausende Kriminelle aus 80 verschiedenen Ländern. Dagegen muß etwas unternommen werden.

Sathington Willoughby
03.06.2014, 08:54
PS: Alle 3 haben zwar einen Migrationshintergrund, wurden aber in DE geboren. Die Integration ist also perfekt gelungen!

Ja. Wenn es darum gehen würde, "nie wieder Deutschland" zu singen, würden sie mitmachen.
Zu jung, zu reich. Nicht nur diese drei.
Kein Wunder, dass ich mich für die dämliche WM nicht begeistern kann, neben den FIFA-Skandalen ist das ein Grund.

Cacau war da ganz anders, der spielt aber leider nicht mehr für das DFB-Team.

Sathington Willoughby
03.06.2014, 08:55
Erst mal biste kein Nationalspieler und zweitens darf man von Menschen , die Millionen als Angestellte einer Nationalmannschaft verdienen, schon erwarten, daß sie die Verbundenheit zu ihrem Arbeitgeber auch nach außen tragen.

völlig richtig. Nationalspieler werden zu Helden glorifiziert, sie haben Vorbildcharakter, den sie erfüllen müssen. U.a. dafür bekommen sie auch so viel Geld.

JensVandeBeek
03.06.2014, 09:03
Schon wieder diese alte Geleier? Hätten die mit gesungen hätte man sie doch mit Taqqiya bezichtigt. Einigen kann man nie gut machen. Sie finden immer was zu meckern. Man sagt ja sonst "es gibt kein deutsche Fußballnationalmannschaft mehr". Also was solls....

JensVandeBeek
03.06.2014, 09:08
Spielt aber keine Rolle in der Tatsache das sie Deutsche sind die in Polen geboren wurden sind....

Özil, Podolski & Co sind mir als "deutsche" tausend Mal lieber als die, die sich für deutsche halten aber für Deutschland definitiv nichts tun. In Internetforen den Helden und besseren Vaterlandliebhaber und Patrioten spielen, das können sie. Populistische Sprücheklopferei, fantasievolle Deportationsvorschläge und glänzen in Sachen Rassismus, das können sie. Für mehr sind sie jedoch nicht fähig. Einige Exemplare befinden sich leider auch in HPF.

Langwitsch
03.06.2014, 09:10
Özil, Podolski & Co sind mir als "deutsche" tausend Mal lieber als die, die sich für deutsche halten aber für Deutschland definitiv nichts tun. In Internetforen den Helden und besseren Vaterlandliebhaber und Patrioten spielen, das können sie. Populistische Sprücheklopferei, fantasievolle Deportationsvorschläge und glänzen in Sachen Rassismus, das können sie. Für mehr sind sie jedoch nicht fähig. Einige Exemplare befinden sich leider auch in HPF.

Was tut denn Özil so weltbewegendes für Deutschland?

detti
03.06.2014, 09:13
Schon wieder diese alte Geleier? Hätten die mit gesungen hätte man sie doch mit Taqqiya bezichtigt. Einigen kann man nie gut machen. Sie finden immer was zu meckern. Man sagt ja sonst "es gibt kein deutsche Fußballnationalmannschaft mehr". Also was solls....

In einer deutschen Nationalmannschaft gehören nur deutsche Spieler rein
und für einen deutschen Spieler ist es eine Ehre für Deutschland zu spielen
und als Sahnehäupchen das deutsche Nationallied zusammen mit den Mannschaftskameraden zu singen.
Deutschland ist dreimal Weltmeiter geworden,ganz ohne Passdeutsche und ich frage dich, wie oft ist
Deutschland Weltmeister geworden mit Passdeutschen ?
Mit diesem ganzen eingedeutschten Kram können wir wenn es hoch kommt---Bademeister werden.

JensVandeBeek
03.06.2014, 09:17
Was tut denn Özil so weltbewegendes für Deutschland?

z.B. er und andere "deutsche" in der Nationalmannschaft behaupten nicht sie seien deutsche und schauen untätig zu wie das Land zu Grunde geht. Diejenigen die sich für etwas Besseres und vor alle Dingen für "bessere deutsche" halten, leider schon.

opppa
03.06.2014, 09:18
Schmeißt diese Typen endlich aus der Mannschaft raus!

Wer sich weigert, als Nationalspieler die BRD-Hymne zu singen, hat in der Mannschaft nichts verloren.

Von den mangelnden Fähigkeiten der Herren Özil und Boateng will ich gar nicht erst reden.

Ist das ein Gesangsverein oder eine Fußballmannschaft?

:?

Du könntest beim nächsten Länderspiel Deutschland ./. Türkei aber mal aufpassen, ob Özil die türkische Hymne mitsingt!

:haha:

Langwitsch
03.06.2014, 09:19
z.B. er und andere "deutsche" in der Nationalmannschaft behaupten nicht sie seien deutsche und schauen untätig zu wie das Land zu Grunde geht. Diejenigen die sich für etwas Besseres und vor alle Dingen für "bessere deutsche" halten, leider schon.

Was tut denn Özil so weltbewegendes für Deutschland?

opppa
03.06.2014, 09:22
Wir müssen unbedingt den Doppelpaß einführen. Dann klappt's mit der Integration sicher noch besser. Auch wenn diese Herrschaften ihr "anderes Heimatland" nur von ein paar Badeurlauben kennen.

Nix Badeurlaub!

Wenn die in ihr Heimatdorf fahren sind die genau das, was in Deutschland nach dem Krieg der reiche Onkel aus Amerika war!

:ja:

Einigen meiner türkischen Bekannten wurden solche Besuche im heimischen Kral langsam zu teuer!

:D

JensVandeBeek
03.06.2014, 09:24
In einer deutschen Nationalmannschaft gehören nur deutsche Spieler rein
und für einen deutschen Spieler ist es eine Ehre für Deutschland zu spielen
und als Sahnehäupchen das deutsche Nationallied zusammen mit den Mannschaftskameraden zu singen.
Deutschland ist dreimal Weltmeiter geworden,ganz ohne Passdeutsche und ich frage dich, wie oft ist
Deutschland Weltmeister geworden mit Passdeutschen ?
Mit diesem ganzen eingedeutschten Kram können wir wenn es hoch kommt---Bademeister werden.
Willst du damit sagen, Deutschland ist nicht Weltmeister mehr geworden, weil PassDeutsche dort spielten/spielen? Oder liegt das nicht eher daran, weil andere Mannschaften eben besser sind?

JensVandeBeek
03.06.2014, 09:25
Was tut denn Özil so weltbewegendes für Deutschland?

z.B. er und andere "deutsche" in der Nationalmannschaft behaupten nicht sie seien deutsche und schauen untätig zu wie das Land zu Grunde geht. Diejenigen die sich für etwas Besseres und vor alle Dingen für "bessere deutsche" halten, leider schon.

opppa
03.06.2014, 09:31
Was tut denn Özil so weltbewegendes für Deutschland?

Er tritt vor den Ball (und nicht vor den Kopf)!

:ja:

detti
03.06.2014, 10:22
Willst du damit sagen, Deutschland ist nicht Weltmeister mehr geworden, weil PassDeutsche dort spielten/spielen? Oder liegt das nicht eher daran, weil andere Mannschaften eben besser sind?

Genau das will ich damit sagen!
Andere Mannschaften sind nicht besser geworden,
sie haben gelernt das deutsche Spiel zu kopieren.
Deutschlands Stärke war die Kampfkraft und die Disziplin
und der unbedingte Wille zum Sieg-Was macht eine deutsche
Nationalmannschaft jetzt ?
Sie spielt schön (erfolglos)
Nehme doch mal die 54er Mannschaft---die konnten eigentlich
nie und nimmer Weltmeister werden doch wieso sind sie es geworden ?---
Ich sage es dir--Diese Spieler hatten Mannschaftsgeist diese Spieler gaben nie auf,
diese Spieler kannten Disziplin.(kein Wunder,die Hälfte der Mannschaft waren noch
Wehrmachtsoldaten)
Von Boss über den Fritz zum Chef war diese Truppe ein verschworener Haufen---
und nun kommt es--sie sangen auch zusammen und nicht nur das Deutschlandlied.
Singen stärkt das Gemeinschaftsgefühl und wer nicht singt schließt sich aus.

Bari
03.06.2014, 12:20
Genau das will ich damit sagen!
Andere Mannschaften sind nicht besser geworden,
sie haben gelernt das deutsche Spiel zu kopieren.
Deutschlands Stärke war die Kampfkraft und die Disziplin
und der unbedingte Wille zum Sieg-Was macht eine deutsche
Nationalmannschaft jetzt ?
Sie spielt schön (erfolglos)
Nehme doch mal die 54er Mannschaft---die konnten eigentlich
nie und nimmer Weltmeister werden doch wieso sind sie es geworden ?---
Ich sage es dir--Diese Spieler hatten Mannschaftsgeist diese Spieler gaben nie auf,
diese Spieler kannten Disziplin.(kein Wunder,die Hälfte der Mannschaft waren noch
Wehrmachtsoldaten)
Von Boss über den Fritz zum Chef war diese Truppe ein verschworener Haufen---
und nun kommt es--sie sangen auch zusammen und nicht nur das Deutschlandlied.
Singen stärkt das Gemeinschaftsgefühl und wer nicht singt schließt sich aus.

Ich möchte noch anfügen, dass zum Einsatz aber auch bei jedem WM- Sieg überragende technische Fussballer dazu kamen. Die Mannschaften der 70er mit Breitner, Beckenbauer, Netzer und so weiter waren technisch das Mass ihrer Zeit. Genauso war die deutsche Mannschaft der 90er mit Matthäus als Weltfussballer und einem Traummittelfeld, wo neben Häßler und Littbarski auch absolute technische Könner wie Möller, Bein und Thon teilweise auf der Bank saßen, technisch hervorragend. Der Fussball der 90er Mannschaft war definitiv besser als unser heutiger auch technisch.

Nur hätten wir mit Reus, Götze, Kroos, Schweinsteiger und Lahm, Müller heute wieder die Möglichkeit so eine Mannschaft aufzubauen. Aber es muss ja ein Türke auf der 10 und ein Afrikaner auf der 6 spielen usw.

Ich füge das nur an, weil die früheren Mannschaften oft technisch schlecht geredet werden, nur weil sie auch mehr taktische Finesse und Einsatzfreude zeigten.

Bergischer Löwe
03.06.2014, 12:23
Schmeißt diese Typen endlich aus der Mannschaft raus!

Wer sich weigert, als Nationalspieler die BRD-Hymne zu singen, hat in der Mannschaft nichts verloren.

Von den mangelnden Fähigkeiten der Herren Özil und Boateng will ich gar nicht erst reden.

Begrünung derzeit leider nicht möglich. Also auf diesem Wege.

Und raus mit denen. Rein mit Meyer, Goretzka oder Kruse.

RmdP
03.06.2014, 12:26
Die BRDler samt unfreiwilligen BRDlern sollten diese Lied singen: http://www.volksliederarchiv.de/text6569.html Das passt auch zum Niveau. Im Übrigen: Ich bete zu Allah, GOTT oder sonstwem, dass die doofen BRD-Bubis nach der ersten Runde heim in´s Kartofelland fliegen.

Da muss ich Dir mal uneingeschränkt zustimmen. Ich hoffe der Trümmerhaufen bekommt so richtig was auf den Sack!!!

detti
03.06.2014, 12:28
Ich möchte noch anfügen, dass zum Einsatz aber auch bei jedem WM- Sieg überragende technische Fussballer dazu kamen. Die Mannschaften der 70er mit Breitner, Beckenbauer, Netzer und so weiter waren technisch das Mass ihrer Zeit. Genauso war die deutsche Mannschaft der 90er mit Matthäus als Weltfussballer und einem Traummittelfeld, wo neben Häßler und Littbarski auch absolute technische Könner wie Möller, Bein und Thon teilweise auf der Bank saßen, technisch hervorragend. Der Fussball der 90er Mannschaft war definitiv besser als unser heutiger auch technisch.

Nur hätten wir mit Reus, Götze, Kroos, Schweinsteiger und Lahm, Müller heute wieder die Möglichkeit so eine Mannschaft aufzubauen. Aber es muss ja ein Türke auf der 10 und ein Afrikaner auf der 6 spielen usw.

Ich füge das nur an, weil die früheren Mannschaften oft technisch schlecht geredet werden, nur weil sie auch mehr taktische Finesse und Einsatzfreude zeigten.

Nicht das wir da aneinander vorbei reden.
Um Weltmeister zu werden brauchtest du neben der Kampfkraft und der Disziplin
auch eine überdurchschnittliche gute technische Begabung
Ohne Technik und Kampfkraft kann man nicht Weltmeister werden.
Unsere heutige Nationalmannschaft hat eine gute Technik,jedoch die Kampfkraft
ist Verbesserungswürdig---Oder anders gesagt--Der Siegeswille fehlt

detti
03.06.2014, 12:31
Begrünung derzeit leider nicht möglich. Also auf diesem Wege.

Und raus mit denen. Rein mit Meyer, Goretzka oder Kruse.

Meyer und Goretzka sind Schalker und bevor er die spielen lässt
holt er lieber noch ein ein paar Stuttgarter oder Freiburger

Bergischer Löwe
03.06.2014, 12:33
z.B. er und andere "deutsche" in der Nationalmannschaft behaupten nicht sie seien deutsche und schauen untätig zu wie das Land zu Grunde geht. Diejenigen die sich für etwas Besseres und vor alle Dingen für "bessere deutsche" halten, leider schon.

Ich kenne als langjähriger Schalker und intensiver Beobachter unserer Jugendarbeit den kleinen Türken besser und wesentlich länger als die meisten Journalisten heutzutage. Was macht Mesut aus?

1. Sein Flattern vor dem Tor. Schon als Jugendlicher verlor er hier regelmäßig die Nerven. Später als Chancentod verschrien und nach Bremen abgegeben.
2. Sein schlafmütziges Temperament. Eine Wanderdüne ist dynamisch gegen den.
3. Sein fehlender Intellekt. Er ist keineswegs ein schlechter Kerl - nur dumm wie Bohnenstroh.
4. Sein Umfeld. Seine gesamte Sippe zapft sein Vermögen an. Immerhin - dank seiner Frau - hat er jetzt seinen irren Vater als Berater geschasst.
5. Sein persönlicher Abstieg vom Weltklasseverein (Real) zurück auf das Niveau von Schalke (Arsenal).

Das ist Mesut Özil 2014. Ein Schatten von dem, was viele in ihm sehen wollen. Selbst bei Arsenal wird er ja als Fehleinkauf bewertet.

Seine Zukunft scheint besiegelt. Deutschblütige Großtalente wie Max Meyer rütteln schon feste an seinem Stuhl. Angesichts des Pfeifkonzertes der Fans in Gladbach am Sonntag bei seiner Auswechslung kann Fussballdeutschland gut auf Özil verzichten.

reflecthofgeismar
03.06.2014, 12:34
Ich bin für Russland oder auch homogene Negermannschaften, diese BRD-Söldnertruppe bekommt hoffentlich richtig was auf den Sack und die fetten BRD-Bierbauchpatrioten, werden Tränen vergießen, da ihre "Nationalmannschaft" wieder nicht Weltmeister wird. :D

Bergischer Löwe
03.06.2014, 12:41
Meyer und Goretzka sind Schalker und bevor er die spielen lässt
holt er lieber noch ein ein paar Stuttgarter oder Freiburger

Nein, nicht der "Bundesjogi". Nach dem zu erwartenden Achtelfinalaus gegen die Negerjungs aus Belgien ("Desch wor der erwartet schwere Gägner....") war`s das eh mit dem. Dann kommt Don Jupp (sein Karriereende ist ja nur "vorläufig" erklärt worden - und galt nur für Vereine). Und dann wird's auf dem Platz jung, frisch und erfolgreich. Dann wird nicht nach Namen sondern Können aufgestellt. Und da haben Max und Leon gute Chancen.

Bari
03.06.2014, 12:41
Nicht das wir da aneinander vorbei reden.
Um Weltmeister zu werden brauchtest du neben der Kampfkraft und der Disziplin
auch eine überdurchschnittliche gute technische Begabung
Ohne Technik und Kampfkraft kann man nicht Weltmeister werden.
Unsere heutige Nationalmannschaft hat eine gute Technik,jedoch die Kampfkraft
ist Verbesserungswürdig---Oder anders gesagt--Der Siegeswille fehlt

Ganz meine Meinung. Ich habe das nur mit dem technischen Können der früheren Mannschaften noch angefügt, weil inkompetente Kommentatoren und Moderatoren in Sportsendungen und Medien noch vor einigen Jahren folgendes Märchen verbreiteteten und auch heute noch tun:

Die deutschen Mannschaften, die Titel holten, hatten mehr Kampfkraft (stimmt) aber eine schwache oder mangelhafte technische Klasse (ist absolut falsch).

Dieser erlogene Mythos der technisch schwachen früheren Mannschaften geistert dann heute leider in vielen Köpfen rum, so in der Art: Heute hätten wir die technisch beste Mannschaft seit Jahrzehnten bla bla bla. In den 90ern waren Häßler und Littbarski, Matthäus das technisch beste Mittelfeld der Welt. Da sassen Möller, Bein und Thon teilweise auf der Bank, allesamt technisch überragende Spieler.

Dass Du das weißt, habe ich mitbekommen, aber ich erwähne es extra, damit diese Lügen verschwinden. Schürrle ist technisch limitiert, Reus und Götze auf Littbarski, Häßler Niveau, Schweinsteiger und Kroos auch nicht verkehrt, aber Matthäus war halt der beste der Welt. Klose ist ein durchschnittlicher Stürmer, heute viel zu alt. Da war Kunz besser. Erst recht waren Riedle, Völler, Klinsmann bessere Stürmer. Zsammenfassung: Wir haben nicht die Klasse der 90er Mannschaft heute. Aber nah dran mit Götze, Reus, Schweini, Kroos, Lahm...

fatalist
03.06.2014, 12:42
Alle 2 Jahre dieselben 100 Seiten Diskussion hierzuforum?
Wie öde.

Bergischer Löwe
03.06.2014, 12:44
Ich bin für Russland oder auch homogene Negermannschaften, diese BRD-Söldnertruppe bekommt hoffentlich richtig was auf den Sack und die fetten BRD-Bierbauchpatrioten, werden Tränen vergießen, da ihre "Nationalmannschaft" wieder nicht Weltmeister wird. :D

Wäre Balotelli nicht dabei, gälte meine Aufmerksamkeit den Spaghettis. Die sehen alle aus wie römische Legionäre. Und treten können die - da bleibt kein Auge trocken. Nur der Neger ist der berühmte Tropfen, der den Wein umkippen ließ.

Anne Bonny
03.06.2014, 12:54
http://s1.directupload.net/images/140602/jxn6fmwc.jpg





Auch de Maizièrs Apell fiel am Sonntag nicht bei allen Nationalspielern auf fruchtbaren Boden. Vor dem Testspiel gegen Kamerun, das mit einem 2:2 endete, schwiegen Özil, der Verteidiger Jerome Boateng sowie der Mittelfeldspieler Sami Khedira während der Nationalhymne.


PS: Alle 3 haben zwar einen Migrationshintergrund, wurden aber in DE geboren. Die Integration ist also perfekt gelungen!

Jetzt mal ehrlich, wäre es nicht eine Frechheit, wenn die drei Typen "für das deutsche Vaterland" singen würden? Deutschland ist verdammt noch mal nicht das Land ihrer Väter!

Man sollte eine Extrahymne für Sportveranstaltungen schaffen.

Schlummifix
03.06.2014, 12:58
Jetzt mal ehrlich, wäre es nicht eine Frechheit, wenn die drei Typen "für das deutsche Vaterland" singen würden? Deutschland ist verdammt noch mal nicht das Land ihrer Väter!

Man sollte eine Extrahymne für Sportveranstaltungen schaffen.

Oh ja..
Nennen wir sie, der Söldner-Song. Erste Strophe: Money money money,
ich bin so reich. Weeerbeverträge

In erster Linie blamieren sich doch diese Spieler selbst. Denn Deutschland hat ihnen alles gegeben. Was für Dreckscharaktere. Spucken den deutschen Fans ins Gesicht.

Apart
03.06.2014, 13:00
Wäre Balotelli nicht dabei, gälte meine Aufmerksamkeit den Spaghettis. Die sehen alle aus wie römische Legionäre. Und treten können die - da bleibt kein Auge trocken. Nur der Neger ist der berühmte Tropfen, der den Wein umkippen ließ.


Die Italiener sehen irgendwie eher aus, wie nordafrikanische und orientalische Sklaven. Nene. FÜr diese linkischen Schauspieler habe ich nichts übrig.

Bergischer Löwe
03.06.2014, 13:43
Ganz meine Meinung. Ich habe das nur mit dem technischen Können der früheren Mannschaften noch angefügt, weil inkompetente Kommentatoren und Moderatoren in Sportsendungen und Medien noch vor einigen Jahren folgendes Märchen verbreiteteten und auch heute noch tun:

Die deutschen Mannschaften, die Titel holten, hatten mehr Kampfkraft (stimmt) aber eine schwache oder mangelhafte technische Klasse (ist absolut falsch).

Dieser erlogene Mythos der technisch schwachen früheren Mannschaften geistert dann heute leider in vielen Köpfen rum, so in der Art: Heute hätten wir die technisch beste Mannschaft seit Jahrzehnten bla bla bla. In den 90ern waren Häßler und Littbarski, Matthäus das technisch beste Mittelfeld der Welt. Da sassen Möller, Bein und Thon teilweise auf der Bank, allesamt technisch überragende Spieler.

Dass Du das weißt, habe ich mitbekommen, aber ich erwähne es extra, damit diese Lügen verschwinden. Schürrle ist technisch limitiert, Reus und Götze auf Littbarski, Häßler Niveau, Schweinsteiger und Kroos auch nicht verkehrt, aber Matthäus war halt der beste der Welt. Klose ist ein durchschnittlicher Stürmer, heute viel zu alt. Da war Kunz besser. Erst recht waren Riedle, Völler, Klinsmann bessere Stürmer. Zsammenfassung: Wir haben nicht die Klasse der 90er Mannschaft heute. Aber nah dran mit Götze, Reus, Schweini, Kroos, Lahm...

Das meinst Du doch nicht ernst, oder? Schweinsteiger hat seit über einem Jahr keine Form mehr. Dauerverletzt und merkwürdige Interviews. Mehr kam von dem nicht seit vorletzter Saison. Dem täte eine Luftveränderung (anderer Verein) gut.

Götze hinkt seiner frühen BxB Form weit hinterher. Im letzten Jahr bei den Zecken dauernd verletzt und bei den Bayern irgendwie "untergegangen". Das merkt man ihm deutlich an.

Reus zeigt (leider) eine deutlichst abfallende Formkurve seit der Winterpause.

Einzig Lahm (leider verletzt), Schürrle und Podolski sehe ich in der vergangenen Rückrunde auf dem aufsteigenden Ast. Wie schon hundertmal gesagt: Kruse, Volland, Meyer, Goretzka, Ginter hätten es hundertmal verdient gehabt oben genannten die Plätze wegzunehmen. Aber Jogi stellt ja nach Namen auf.

SeZo
03.06.2014, 13:57
Also in der Türkei singen sogar die Kinder von Alex De Souza die Türkische Nationalhymne mit das nennt man wohl gelungene Integration. :)


https://www.youtube.com/watch?v=Tn_tZo_R7Jk

http://alidesouza.files.wordpress.com/2011/04/ali-de-souza-turk.jpg

Bari
03.06.2014, 14:33
Das meinst Du doch nicht ernst, oder? Schweinsteiger hat seit über einem Jahr keine Form mehr. Dauerverletzt und merkwürdige Interviews. Mehr kam von dem nicht seit vorletzter Saison. Dem täte eine Luftveränderung (anderer Verein) gut.

Götze hinkt seiner frühen BxB Form weit hinterher. Im letzten Jahr bei den Zecken dauernd verletzt und bei den Bayern irgendwie "untergegangen". Das merkt man ihm deutlich an.

Reus zeigt (leider) eine deutlichst abfallende Formkurve seit der Winterpause.

Einzig Lahm (leider verletzt), Schürrle und Podolski sehe ich in der vergangenen Rückrunde auf dem aufsteigenden Ast. Wie schon hundertmal gesagt: Kruse, Volland, Meyer, Goretzka, Ginter hätten es hundertmal verdient gehabt oben genannten die Plätze wegzunehmen. Aber Jogi stellt ja nach Namen auf.

Schweini in der Triple Saison war bärenstark. Da kann er wieder hinkommen, ich halte viel von ihm. Voraussetzung ist natürlich, dass die Gewichtung in der Mannschaft stimmt und er nicht als Sechser den Affen geben muss, der nur hinterherrennt, weil er alleine gelassen wird. Abstimmungsfrage. Erinnere Dich mal an sein tor gegen Manu, das ist Schweini. Und in der letzten Saison unter Heynckes war er der Hammer. Bei mir hätte ich ihn als den defensiveren Sechser mit Kroos oder mit Großkreutz als defensiven Sechser macht er den Offensiveren. Aber dass er den Verein wechseln sollte, da stimme ich zu. Manu wäre ne gute Wahl.

Reus ist nah an herausragender Form, sehe ich also anders. Seine letzte Form der Liga war grandios und auch gegen Kamerun bester Akteur.

Götze braucht nur seine Position und einen guten Trainer, der ihn da spielen lässt und die Mannschaft balancieren kann. Unter Löw wird das schwierig, der stellt ihn in den Sturm, wo er fehl ist. Der hat aber Frische in den Beinen, da er nicht zu viel gespielt hat und könnte den 10er machen. Nur Löw schnallt das nicht.

Podolski hat seine Grenzen im technischen Bereich (ist auch ein Pole, den ich aber mag), Schürrle ist ein guter Aussen für Tempoaktionen, aber auch technisch eher so la la und beim Passpiel hat er Schwächen, dafür aber nen guten Schuss.

Ich hätte Volland auch mitgenommen und Mayer ist aber zu jung für die 10. Der wird uns noch viel bringen in ein paar Jahren. Ich hätte auch lasogga mitgenommen, weil er abschlussstark ist.

Wir haben eigentlich alles, um eine wahnsinns Mannschaft aufzustellen, aber nein, Löw stellt den Türken und dazu den Schrottspieler Khedira auf und setzt auf einen 36 jährigen verletzten Opa.

Antizion77
03.06.2014, 14:40
Um den Ansprüchen der "Du bist Deutschland"- Generation gerecht zu werden hier noch mal für alle:

http://m.youtube.com/watch?v=b7RM6QEeiDY

Hank Rearden
03.06.2014, 14:56
In einer deutschen Nationalmannschaft gehören nur deutsche Spieler rein
und für einen deutschen Spieler ist es eine Ehre für Deutschland zu spielen
und als Sahnehäupchen das deutsche Nationallied zusammen mit den Mannschaftskameraden zu singen.


Der EINZIGE, der die Nationalhymne wirklich singt, ist Per Mertesacker.
Allen anderen, insbesondere Löw ist es offensichtlich peinlich, die Hymne zu singen.
Gezwungenermaßen bewegen sie mit verkiffenem Gesicht - peinlich berührt - die Lippen solange sie
im Bild sind.
Achtet mal drauf und dann schaut mal die anderen Mannschaften an wie die singen...

Antizion77
03.06.2014, 17:06
Der EINZIGE, der die Nationalhymne wirklich singt, ist Per Mertesacker.
Allen anderen, insbesondere Löw ist es offensichtlich peinlich, die Hymne zu singen.
Gezwungenermaßen bewegen sie mit verkiffenem Gesicht - peinlich berührt - die Lippen solange sie
im Bild sind.
Achtet mal drauf und dann schaut mal die anderen Mannschaften an wie die singen...


Für die Stimmung sind immer noch die Fans verantwortlich, da die Spieler sich auf das Spiel konzentrieren müssen! Bratwurst und Bier können auch bis Pause warten.

Hier, ihr Amateure!

http://m.youtube.com/watch?v=ahJ5of_lyL8

JensVandeBeek
03.06.2014, 17:13
Ich kenne als langjähriger Schalker und intensiver Beobachter unserer Jugendarbeit den kleinen Türken besser und wesentlich länger als die meisten Journalisten heutzutage. Was macht Mesut aus?

1. Sein Flattern vor dem Tor. Schon als Jugendlicher verlor er hier regelmäßig die Nerven. Später als Chancentod verschrien und nach Bremen abgegeben.
2. Sein schlafmütziges Temperament. Eine Wanderdüne ist dynamisch gegen den.
3. Sein fehlender Intellekt. Er ist keineswegs ein schlechter Kerl - nur dumm wie Bohnenstroh.
4. Sein Umfeld. Seine gesamte Sippe zapft sein Vermögen an. Immerhin - dank seiner Frau - hat er jetzt seinen irren Vater als Berater geschasst.
5. Sein persönlicher Abstieg vom Weltklasseverein (Real) zurück auf das Niveau von Schalke (Arsenal).

Das ist Mesut Özil 2014. Ein Schatten von dem, was viele in ihm sehen wollen. Selbst bei Arsenal wird er ja als Fehleinkauf bewertet.

Seine Zukunft scheint besiegelt. Deutschblütige Großtalente wie Max Meyer rütteln schon feste an seinem Stuhl. Angesichts des Pfeifkonzertes der Fans in Gladbach am Sonntag bei seiner Auswechslung kann Fussballdeutschland gut auf Özil verzichten.

Ich weiß gar nicht warum du dich auf Mesut fixiert hast. Es geht grundsätzlich "Ausländer" bzw. PassDeutsche in deutsche "Nationalmannschaft".

Dein Beitrag ist leider weit entfernt von einer sachkundigen objektiven Kritik. Es ist zwischen den Zeilen nicht zu übersehen, dass du dich aus bestimmtem Grund ihn ausgesucht hast um etwas zu schreiben. Unabhängig von seinem Ursprung kann jeder Spieler von Formtief betroffen sein. Es ist Fakt dass er zurzeit nicht in Topform ist. Nur das betrifft einige in seine Mannschaftskollegen auch. Was das Spiel in Mönchengladbach angeht; dort hat Mesut nicht alleine gespielt sondern mit 10 anderen zusammen. Wie andere Spieler abgeschnitten haben, müsste auch dir bekannt sein.

Wenn er -als Schlüsselspieler- nicht sehr bald besser wird, wird er eben ersetzt. (z.B. Reus kann ihn gut ersetzen). So ist nun Mal Fußball ... versuche die Sache rein sportlich zu betrachten.

Efna
03.06.2014, 17:19
Wäre Balotelli nicht dabei, gälte meine Aufmerksamkeit den Spaghettis. Die sehen alle aus wie römische Legionäre. Und treten können die - da bleibt kein Auge trocken. Nur der Neger ist der berühmte Tropfen, der den Wein umkippen ließ.

Die Italiener können vor allem eines Schwalben!

JensVandeBeek
03.06.2014, 17:22
Genau das will ich damit sagen!
Andere Mannschaften sind nicht besser geworden,
sie haben gelernt das deutsche Spiel zu kopieren.
Deutschlands Stärke war die Kampfkraft und die Disziplin
und der unbedingte Wille zum Sieg-Was macht eine deutsche
Nationalmannschaft jetzt ?
Sie spielt schön (erfolglos)
Nehme doch mal die 54er Mannschaft---die konnten eigentlich
nie und nimmer Weltmeister werden doch wieso sind sie es geworden ?---
Ich sage es dir--Diese Spieler hatten Mannschaftsgeist diese Spieler gaben nie auf,
diese Spieler kannten Disziplin.(kein Wunder,die Hälfte der Mannschaft waren noch
Wehrmachtsoldaten)
Von Boss über den Fritz zum Chef war diese Truppe ein verschworener Haufen---
und nun kommt es--sie sangen auch zusammen und nicht nur das Deutschlandlied.
Singen stärkt das Gemeinschaftsgefühl und wer nicht singt schließt sich aus.

Was "früher" angeht hast du vollkommen Recht. Nur diese Zeit ist LEIDER vorbei. Wir leben im Jahr 2014 und man muss sich an Gegebenheiten anpassen. Von "Überfremdung" der Nationalmannschaften sind in Westeuropa viele Länder betroffen. Mesut, Podolski & Co. sollten verdammt noch Mal besser spielen und endlich wieder Mal ein Europa- bzw. Weltmeisterschaft nach Hause holen. Je erfolgreicher sie sind, desto weniger wird man sich mit deren Ursprung beschäftigen.

Alter Stubentiger
03.06.2014, 17:47
Also beim Spiel am Sonntag waren Özil und Boateng beinahe Totalausfälle......der Khedira strengte sich augenscheinlich wenigstens an .....

Der Özil traf gleich zu Beginn nicht und wanderte danach umher wie ein Trüffelschwein in der Sahara - Zweikämpfen geht er aus dem Weg und beim Abspielen einen Mitspieler zu finden unterliegt dem Zufall.....
Der Boateng leidet entweder permanent unter zu schwerem Sack oder kommt wegen Lithium - Konsum nicht in die Gänge ...komisch - die Kameruner Neger konnten alle rennen....

Deren Fahrkarte muss wohl doch auf irgendeine intern-freiwillige DFB - Integrationsvorschrift zurückzuführen sein ....ohne Quoten - Türken und Quoten - Neger gehts nicht mehr ....

Wieso hat Löw das nicht bemerkt? Vielleicht wärst du der bessere Bundestrainer, wie die meisten der eher unsportlichen Deutschen.

Hank Rearden
03.06.2014, 17:49
5. Sein persönlicher Abstieg vom Weltklasseverein (Real) zurück auf das Niveau von Schalke (Arsenal).

Das ist Mesut Özil 2014. Ein Schatten von dem, was viele in ihm sehen wollen. Selbst bei Arsenal wird er ja als Fehleinkauf bewertet.

Seine Zukunft scheint besiegelt. Deutschblütige Großtalente wie Max Meyer rütteln schon feste an seinem Stuhl. Angesichts des Pfeifkonzertes der Fans in Gladbach am Sonntag bei seiner Auswechslung kann Fussballdeutschland gut auf Özil verzichten.

Du willst jetzt nicht im ernst DIE GUNNERS mit Schalke 05 vergleichen... :haha:
Abgesehen davon hat du aber Recht:
Özil hat in der vergangenen Saison nix auf die Reihe gekriegt, gar nix.
Ich sehe jedes Spiel der Gunners und der war mit Sicherheit der teuerste Fehleinkauf aller Zeiten!

Alter Stubentiger
03.06.2014, 17:50
Diese drei Fußballspieler sehen auf dem Foto aber auch so aus, als würden sie per se große Schwierigkeiten haben, sich den Text überhaupt zu merken.

Du denkst Idioten hätten den Hauch einer Chance bei den Top-Clubs in Europa?

Alter Stubentiger
03.06.2014, 17:55
Der EINZIGE, der die Nationalhymne wirklich singt, ist Per Mertesacker.
Allen anderen, insbesondere Löw ist es offensichtlich peinlich, die Hymne zu singen.
Gezwungenermaßen bewegen sie mit verkiffenem Gesicht - peinlich berührt - die Lippen solange sie
im Bild sind.
Achtet mal drauf und dann schaut mal die anderen Mannschaften an wie die singen...

Ist ja auch irgendwie ein Anachronismus. Dieser Pathos! Im 19. Jahrhundert sicher hip aber heute?
Diese peinlichen WM-Schlager werden ja auch nicht mehr gemacht. Ein Glück. Das passt auch nicht mehr in die Zeit.

detti
03.06.2014, 18:03
Du willst jetzt nicht im ernst DIE GUNNERS mit Schalke 05 vergleichen... :haha:
Abgesehen davon hat du aber Recht:
Özil hat in der vergangenen Saison nix auf die Reihe gekriegt, gar nix.
Ich sehe jedes Spiel der Gunners und der war mit Sicherheit der teuerste Fehleinkauf aller Zeiten!

Ich stelle jetzt mal eine gewagte Prognose für die kommende Saison auf---
Deutscher Meister-S04 oder BvB-um den dritten Platz spielen die Bayer und Wolfsburg.
Die Gunners sind nicht schlecht aber Schalke hat noch viele Talente in der Hinterhand----
Europa wird Staunen

Schrottkiste
03.06.2014, 18:06
Du denkst Idioten hätten den Hauch einer Chance bei den Top-Clubs in Europa?

Jetzt sag nur noch, daß z.B. Podolski eine geistige Leuchte ist. Oder spielt der nicht bei einem Top-Club?

Das mit den "Idioten" hast DU gesagt. :ätsch:

Alter Stubentiger
03.06.2014, 18:15
Jetzt sag nur noch, daß z.B. Podolski eine geistige Leuchte ist. Oder spielt der nicht bei einem Top-Club?

Das mit den "Idioten" hast DU gesagt. :ätsch:

Podolski ist vielleicht kein Genie. Aber ohne das Spiel der eigenen Mannschaft wirklich zu verstehen kann heute keiner mehr Profi sein. Die Klubs stellen schon Ansprüche für ihre Millionen €uro.

Schrottkiste
03.06.2014, 18:22
Podolski ist vielleicht kein Genie. Aber ohne das Spiel der eigenen Mannschaft wirklich zu verstehen kann heute keiner mehr Profi sein. Die Klubs stellen schon Ansprüche für ihre Millionen €uro.

Wobei aber auch zu berücksichtigen ist, daß den Star-Fußballern in ihrem Alltagsleben von Vereinsseite aus fast alles abgenommen wird, so daß sie sich ziemlich direkt auf die Ausübung ihres Jobs an sich konzentrieren können. Fachidioten, um das Wort noch mal aufzugreifen, können da gut existieren, so lange die Vereinskarriere andauert. Was danach kommt, also nach dem Ende der Fußballerkarriere, trennt dann die Spreu vom Weizen. Aber das ist ein anderes Thema...

Antizion77
03.06.2014, 18:33
Wobei aber auch zu berücksichtigen ist, daß den Star-Fußballern in ihrem Alltagsleben von Vereinsseite aus fast alles abgenommen wird, so daß sie sich ziemlich direkt auf die Ausübung ihres Jobs an sich konzentrieren können. Fachidioten, um das Wort noch mal aufzugreifen, können da gut existieren, so lange die Vereinskarriere andauert. Was danach kommt, also nach dem Ende der Fußballerkarriere, trennt dann die Spreu vom Weizen. Aber das ist ein anderes Thema...

Man kann dann immer noch für Bruzzler Werbung machen, da die Zielgruppe aus dem gleichen Holz geschnitzt ist!:haha:

Schrottkiste
03.06.2014, 18:38
Man kann dann immer noch für Bruzzler Werbung machen, da die Zielgruppe aus dem gleichen Holz geschnitzt ist!:haha:

Oder für irgendwelche Online-Pokerspiele, so wie es ein ehemals großer Sportler aus einer anderen Sportart immer noch tut.

Hank Rearden
03.06.2014, 19:13
Ich stelle jetzt mal eine gewagte Prognose für die kommende Saison auf---
Deutscher Meister-S04 oder BvB-um den dritten Platz spielen die Bayer und Wolfsburg.
Die Gunners sind nicht schlecht aber Schalke hat noch viele Talente in der Hinterhand----
Europa wird Staunen

Hmmm...
Borussia : S04 2:1
S04 : Borussia 0:1
Hochgerechnet auf die neue Saison:
Unsere Borussia wird Meister!
Ja, wir schwören Stein und Bein
auf die Elf vom Niederrhein lalalaaaa...

Zausel
03.06.2014, 20:01
Schweigen sie etwa, weil sie die 1. Strophe nicht singen dürfen?

Carl von Cumersdorff
03.06.2014, 20:11
Manchmal ist es besser, wenn gewisse Personen die Nationalhymne nicht singen. Die Deutsche Nationalhymne in allen drei Strophen sollte auch nur Deutschen vorbehalten sein. Boateng müsste sonst singen: "von der Maas bis an die Volta".

Frontferkel
03.06.2014, 20:19
Die BRDler samt unfreiwilligen BRDlern sollten diese Lied singen: http://www.volksliederarchiv.de/text6569.html Das passt auch zum Niveau. Im Übrigen: Ich bete zu Allah, GOTT oder sonstwem, dass die doofen BRD-Bubis nach der ersten Runde heim in´s Kartofelland fliegen.
OOch , nicht fliegen . Schwimmen wäre doch viel angebrachter , dann sieht man die Trieseltruppe so schnell nicht wieder .:cool:

Frontferkel
03.06.2014, 21:19
Ich würde die Hymne auch nicht mitsingen, wäre ich Nationalspieler.

Genau ! Solange die erste Strophe nicht gesungen werden darf , NIE .

Frontferkel
03.06.2014, 21:46
Ich bin für Russland oder auch homogene Negermannschaften, diese BRD-Söldnertruppe bekommt hoffentlich richtig was auf den Sack und die fetten BRD-Bierbauchpatrioten, werden Tränen vergießen, da ihre "Nationalmannschaft" wieder nicht Weltmeister wird. :D

:gib5: hihi , genau so wird es kommen . :dg:

Stättler
03.06.2014, 21:52
Wieso hat Löw das nicht bemerkt? Vielleicht wärst du der bessere Bundestrainer, wie die meisten der eher unsportlichen Deutschen.

Abgesehen davon , daß ich selbst mal sehr sportlich aktiv war ........wieso Bundestrainer ? Da gibts massenhaft Leute mit Ausbildung dazu.

Jedoch konnte man beobachten :D ....und das führt zu Bewertungen.

Falls du noch zusätzlich Vergleiche brauchst .....heute spielen die Schweiz und noch andere ...da kannst du mal vergleichen,,,111

schlaufix
03.06.2014, 22:02
Abgesehen davon , daß ich selbst mal sehr sportlich aktiv war ........wieso Bundestrainer ? Da gibts massenhaft Leute mit Ausbildung dazu.

Jedoch konnte man beobachten :D ....und das führt zu Bewertungen.

Falls du noch zusätzlich Vergleiche brauchst .....heute spielen die Schweiz und noch andere ...da kannst du mal vergleichen,,,111

Vorbereitungsspiele sind sportlich nur für die jeweiligen Nationaltrainer interessant. Ab 12.06 wird gezählt!

Rockatansky
04.06.2014, 00:04
Es sind allesamt Moslems oder Afrikaner.
These bestätigt.
Das war's.

Wer braucht den Scheiß in der Mannschaft.

Bergischer Löwe
04.06.2014, 09:16
Du willst jetzt nicht im ernst DIE GUNNERS mit Schalke 05 vergleichen... :haha:


Die letzten Aufeinandertreffen:

24. Oktober 2012
FC Arsenal 0:2 FC Schalke 04 Arsenal Stadium
HSC Montpellier 1:2 Olympiakos Piräus Stade de la Mosson

6. November 2012
Olympiakos Piräus 3:1 HSC Montpellier Karaiskakis-Stadion
FC Schalke 04 2:2 FC Arsenal Stadion Gelsenkirchen

Meisterschaften:

Arsenal: 13
Schalke: 7
beide überwiegend vor sehr langer Zeit.

Internationale Titel:

Arsenal: 1 Pokal der Pokalsieger (1993)
Schalke: 1 UEFA Pokalsieger (1997)

Umsatz:

Arsenal: 300 Millionen (2013)
Schalke: 216 Millionen Euro (2013)

Platzierung 2013/2014:

Arsenal: 4. Champions League Qualifikation
Schalke: 3. Direkter Champions League Einzug

Wo bitte siehst du derzeit Arsenal VOR Schalke? Ausser, daß sie deutlich mehr Umsatz ausweisen. Was in der PL keine große Kunst ist. Wenn sie Pech haben, spielen sie nächste Saison Euro League und Schalke, mit ein bißchen Glück, rückt in der Champions League, zusammen mit Bayern, Madrid, Barca - in den Topf 1 auf. Besser geht's dann nicht mehr.

Bergischer Löwe
04.06.2014, 09:24
Ich weiß gar nicht warum du dich auf Mesut fixiert hast. Es geht grundsätzlich "Ausländer" bzw. PassDeutsche in deutsche "Nationalmannschaft".

Dein Beitrag ist leider weit entfernt von einer sachkundigen objektiven Kritik. Es ist zwischen den Zeilen nicht zu übersehen, dass du dich aus bestimmtem Grund ihn ausgesucht hast um etwas zu schreiben. Unabhängig von seinem Ursprung kann jeder Spieler von Formtief betroffen sein. Es ist Fakt dass er zurzeit nicht in Topform ist. Nur das betrifft einige in seine Mannschaftskollegen auch. Was das Spiel in Mönchengladbach angeht; dort hat Mesut nicht alleine gespielt sondern mit 10 anderen zusammen. Wie andere Spieler abgeschnitten haben, müsste auch dir bekannt sein.

Wenn er -als Schlüsselspieler- nicht sehr bald besser wird, wird er eben ersetzt. (z.B. Reus kann ihn gut ersetzen). So ist nun Mal Fußball ... versuche die Sache rein sportlich zu betrachten.

Selbstverständlich fokussiere ich Kritik auf ihn. Er ist schließlich ein Fremdkörper in der Mannschaft. Zusammen mit Khedira und Boateng. Wobei letztere immerhin noch alles geben.

Als Schalker freut mich dazu sein Niedergang natürlich persönlich. So wie er und sein Vater mit dem Verein, dem er ALLES zu verdanken hat, umgegangen ist, ist sein schrittweiser Abstieg und die kommende Ablösung durch einen deutschen Spieler, dazu noch Schalker (man beachte seine Leistung in der DFB U 19 am Wochenende gegen Dänemark: 2 Tore und 2 Assists), auf der 10 natürlich ein nicht zu verachtendes Bonbönchen.

Dazu kommt, daß auf der zweiten Fremdkörperposition ebenfalls ein Schalker heranwächst, der Khedira beerben kann. Er war ebenso wie die Özil Ablösung immerhin schon einmal in Löws 30er Kader.

Somit sage ich voraus, daß die Zeit der Multikulti-Nationalmannschaft in 2-3 Jahren vorbei ist. Klose, Özil, Khedira, Podolski? Bald Vergangenheit. Und das ist gut so.

Schweizfan
04.06.2014, 09:28
http://s1.directupload.net/images/140602/jxn6fmwc.jpg

BERLIN. Knapp zwei Wochen vor Beginn der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien hat Bundesinnenminister Thomas de Maizière die Spieler der deutschen Nationalmannschaft aufgefordert, die Nationalhymne mitzusingen. Er störe sich „ein bißchen“ daran, daß nicht alle Nationalspieler die Hymne vor Beginn eines Länderspiels mitsängen.

„Die Spieler treten für Deutschland an. Ich würde mich freuen, wenn sie sich mit der Hymne zu ihrem Land bekennen“, sagte de Maizière der Bild am Sonntag. In der Vergangenheit hatten vor allem Spieler mit ausländischen Wurzeln die deutsche Nationalhymne nicht mit angestimmt. Der türkischstämmige Nationalspieler Mesut Özil beispielsweise bekannte 2009, er bete während der Hymne lieber Verse aus dem Koran.

2012 sprach sich der Ehrenpräsident des Deutschen Fußball-Bunds (DFB), Gerhard Mayer-Vorfelder, für eine Hymnenpflicht aus. Spieler, die sich weigerten, diese mitzusingen, sollten aus der Nationalmannschaft ausgeschlossen werden. Ohne Erfolg.

Auch de Maizièrs Apell fiel am Sonntag nicht bei allen Nationalspielern auf fruchtbaren Boden. Vor dem Testspiel gegen Kamerun, das mit einem 2:2 endete, schwiegen Özil, der Verteidiger Jerome Boateng sowie der Mittelfeldspieler Sami Khedira während der Nationalhymne.

http://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2014/de-maizire-nationalspieler-sollten-hymne-mitsingen/

PS: Alle 3 haben zwar einen Migrationshintergrund, wurden aber in DE geboren. Die Integration ist also perfekt gelungen!
Warum spielen die überhaupt in der Nationalmannschaft mit? Weil es Geld bringt? Den beruflichen Lebenslauf aufmotzt, und damit die Papierform verbessert?

Die drei benehmen sich wie typische jugendliche Straßengangmachos mit Migrationshintergrund. Das sind die, die einen auf der Straße gerne mal grundlos anpöbeln und als Deutschen beschimpfen. Gesocks!!!

Schweizfan
04.06.2014, 09:31
Tröste dich ....der Özil wird als aufrechter Moslem zumindestens im " Heimatland " beerdigt - egal wo geboren und aufgewachsen oder welche Pässe der hat .....
So ein Dreck gehört auch nicht in deutschen Boden!

detti
04.06.2014, 10:29
Die letzten Aufeinandertreffen:

24. Oktober 2012
FC Arsenal 0:2 FC Schalke 04 Arsenal Stadium
HSC Montpellier 1:2 Olympiakos Piräus Stade de la Mosson

6. November 2012
Olympiakos Piräus 3:1 HSC Montpellier Karaiskakis-Stadion
FC Schalke 04 2:2 FC Arsenal Stadion Gelsenkirchen

Meisterschaften:

Arsenal: 13
Schalke: 7
beide überwiegend vor sehr langer Zeit.

Internationale Titel:

Arsenal: 1 Pokal der Pokalsieger (1993)
Schalke: 1 UEFA Pokalsieger (1997)

Umsatz:

Arsenal: 300 Millionen (2013)
Schalke: 216 Millionen Euro (2013)

Platzierung 2013/2014:

Arsenal: 4. Champions League Qualifikation
Schalke: 3. Direkter Champions League Einzug

Wo bitte siehst du derzeit Arsenal VOR Schalke? Ausser, daß sie deutlich mehr Umsatz ausweisen. Was in der PL keine große Kunst ist. Wenn sie Pech haben, spielen sie nächste Saison Euro League und Schalke, mit ein bißchen Glück, rückt in der Champions League, zusammen mit Bayern, Madrid, Barca - in den Topf 1 auf. Besser geht's dann nicht mehr.

Ich gebe dir für diesen Beitrag nicht nur Grün weil ich Schalker bin
sondern auch wegen der völlig richtigen Fakten !

Alter Stubentiger
04.06.2014, 14:31
Manchmal ist es besser, wenn gewisse Personen die Nationalhymne nicht singen. Die Deutsche Nationalhymne in allen drei Strophen sollte auch nur Deutschen vorbehalten sein. Boateng müsste sonst singen: "von der Maas bis an die Volta".

Ja und? Die Askari-Krieger verteidigten ja auch das Reich in Afrika. Und sie waren stolz darauf Deutsche zu sein.

Alter Stubentiger
04.06.2014, 14:34
Vorbereitungsspiele sind sportlich nur für die jeweiligen Nationaltrainer interessant. Ab 12.06 wird gezählt!

Ich denke auch es geht in der Vorbereitung nicht darum Kantersiege zu erringen oder den anderen seine Strategie näher zu bringen.

Stättler
04.06.2014, 16:22
Ich denke auch es geht in der Vorbereitung nicht darum Kantersiege zu erringen oder den anderen seine Strategie näher zu bringen.

Na, hoffentlich findet der jogi - Bäääär endlich mal zu einer Strategie .......vertrauen werde ich nicht darauf .....


Das System sieht bisher aus wie " Hühnerhaufen ohne Hähne " und fruchtlosem herumirren ......:D

Carl von Cumersdorff
04.06.2014, 16:39
Hmm, könnte so sein. Dann müssen wir die Askari unbedingt als Kolonie nehmen.

Eloy
04.06.2014, 16:42
Na, hoffentlich findet der jogi - Bäääär endlich mal zu einer Strategie .......vertrauen werde ich nicht darauf .....


Das System sieht bisher aus wie " Hühnerhaufen ohne Hähne " und fruchtlosem herumirren ......:D

Mehr will das "System" ja auch nicht. Das reicht völlig aus. Noch dazu ist der Haufen bunt und politkorrekt. Aber in Brasilien etwas reißen? Das geht nun wirklich nicht!!!!

Jetzt, wo halb Europa nach "Rechts" gedrifftet ist kann man es einfach nicht zulassen, dass "der Deutsche" durch irgend ein Ereignis auch noch irgendwelche "völkische Gefühle" entwickelt. Das wär nicht gut! Das darf nicht sein! "Jogi" wird`s schon richten!

Mal sehen, ob sie die Vorrunde überstehen dürfen! :D

Untersberger
04.06.2014, 17:36
Boateng ist ein Unsicherheitsfaktor, der Türkensäbel hat null Form und Khedira hat die ganze Saison nicht gespielt: Scheißegal, 0-Titel Löwen nimmt sie trotzdem mit. Also ob wir hier in Deutschland keine gescheiten Fußballer auf den Postionen haben und auf diese Migranten angewiesen sind*PMSL*

mick31
05.06.2014, 04:17
http://s1.directupload.net/images/140602/jxn6fmwc.jpg

BERLIN. Knapp zwei Wochen vor Beginn der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien hat Bundesinnenminister Thomas de Maizière die Spieler der deutschen Nationalmannschaft aufgefordert, die Nationalhymne mitzusingen. Er störe sich „ein bißchen“ daran, daß nicht alle Nationalspieler die Hymne vor Beginn eines Länderspiels mitsängen.

„Die Spieler treten für Deutschland an. Ich würde mich freuen, wenn sie sich mit der Hymne zu ihrem Land bekennen“, sagte de Maizière der Bild am Sonntag. In der Vergangenheit hatten vor allem Spieler mit ausländischen Wurzeln die deutsche Nationalhymne nicht mit angestimmt. Der türkischstämmige Nationalspieler Mesut Özil beispielsweise bekannte 2009, er bete während der Hymne lieber Verse aus dem Koran.

2012 sprach sich der Ehrenpräsident des Deutschen Fußball-Bunds (DFB), Gerhard Mayer-Vorfelder, für eine Hymnenpflicht aus. Spieler, die sich weigerten, diese mitzusingen, sollten aus der Nationalmannschaft ausgeschlossen werden. Ohne Erfolg.

Auch de Maizièrs Apell fiel am Sonntag nicht bei allen Nationalspielern auf fruchtbaren Boden. Vor dem Testspiel gegen Kamerun, das mit einem 2:2 endete, schwiegen Özil, der Verteidiger Jerome Boateng sowie der Mittelfeldspieler Sami Khedira während der Nationalhymne.

http://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2014/de-maizire-nationalspieler-sollten-hymne-mitsingen/

PS: Alle 3 haben zwar einen Migrationshintergrund, wurden aber in DE geboren. Die Integration ist also perfekt gelungen!



Die treten nicht für Deutschland an, sondern für den DFB, und sind auch keine Deutsche, egal was die Medien schreiben.

Bruddler
05.06.2014, 04:51
Die treten nicht für Deutschland an, sondern für den DFB, und sind auch keine Deutsche, egal was die Medien schreiben.

:gp: :dg:

Schlummifix
05.06.2014, 05:26
Er störe sich „ein bißchen“ daran, daß nicht alle Nationalspieler die Hymne vor Beginn eines Länderspiels mitsängen.

„Die Spieler treten für Deutschland an. Ich würde mich freuen, wenn sie sich mit der Hymne zu ihrem Land bekennen“, sagte de Maizière der Bild am Sonntag.

Es ist ja durchaus interessant zu sehen, wie ein solcher Appell eines Bundesinnenministers, welcher für Sport zuständig ist, einfach im Sand verläuft.

Das interessiert die Spieler halt einmal einen Dreck, was der Innenminister sagt (?)

Finch
05.06.2014, 14:16
http://s1.directupload.net/images/140602/jxn6fmwc.jpg

BERLIN. Knapp zwei Wochen vor Beginn der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien hat Bundesinnenminister Thomas de Maizière die Spieler der deutschen Nationalmannschaft aufgefordert, die Nationalhymne mitzusingen. Er störe sich „ein bißchen“ daran, daß nicht alle Nationalspieler die Hymne vor Beginn eines Länderspiels mitsängen.

„Die Spieler treten für Deutschland an. Ich würde mich freuen, wenn sie sich mit der Hymne zu ihrem Land bekennen“, sagte de Maizière der Bild am Sonntag. In der Vergangenheit hatten vor allem Spieler mit ausländischen Wurzeln die deutsche Nationalhymne nicht mit angestimmt. Der türkischstämmige Nationalspieler Mesut Özil beispielsweise bekannte 2009, er bete während der Hymne lieber Verse aus dem Koran.

2012 sprach sich der Ehrenpräsident des Deutschen Fußball-Bunds (DFB), Gerhard Mayer-Vorfelder, für eine Hymnenpflicht aus. Spieler, die sich weigerten, diese mitzusingen, sollten aus der Nationalmannschaft ausgeschlossen werden. Ohne Erfolg.

Auch de Maizièrs Apell fiel am Sonntag nicht bei allen Nationalspielern auf fruchtbaren Boden. Vor dem Testspiel gegen Kamerun, das mit einem 2:2 endete, schwiegen Özil, der Verteidiger Jerome Boateng sowie der Mittelfeldspieler Sami Khedira während der Nationalhymne.

http://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2014/de-maizire-nationalspieler-sollten-hymne-mitsingen/

PS: Alle 3 haben zwar einen Migrationshintergrund, wurden aber in DE geboren. Die Integration ist also perfekt gelungen!

Was ich dabei so absurd finde ist, dass die drei mit ihrem "Heimatland" weitaus weniger zutun haben, als mit Deutschland. Ich gehe jede Wette ein, dass Özil besser Deutsch (obwohl sein Deutsch bescheiden ist) als Türkisch spricht. Ebenfalls Khedira. Mit Tunesien hat er doch kaum etwas zu tun, außer dass sein Vater dort geboren ist. Vermutlich kann er noch nicht einmal die Nationalhymne. Boateng ist in Berlin aufgewachsen.
Ihr ganzen Leben haben sie in Deutschland verbracht, wurden dort von klein auf gefördert und zu Weltklasse-Fußballern ausgebildet. Sie fühlen sich offenbar zu wenig Deutsch, als dass sie die Hymne singen könnten. Und gleichzeitig tun sie das im Namen eines Landes, mit dem sie sich, wenn sie einmal ehrlich mit sich selbst wären, noch weniger identifizieren.
Eigentlich können die einem nur Leid tun.

Dass sie klasse Fußballer sind und Deutschland auch dieses Mal wieder weiterhelfen werden ist natürlich keine Frage.

Fachkraft
05.06.2014, 15:07
Was ich dabei so absurd finde ist, dass die drei mit ihrem "Heimatland" weitaus weniger zutun haben, als mit Deutschland.

Es müssen wohl irgendwelche Komplexe sein, wenn man sich seinem Geburtsland so extrem verweigert.

Gutmensch: "Denen wurde ständig "ihr seid keine Deutschen" gesagt und daher sind die Deutschen schuld!" ;)


Ebenfalls Khedira. Mit Tunesien hat er doch kaum etwas zu tun, außer dass sein Vater dort geboren ist.

Da liegt das Problem! Aus Rücksicht auf die Eltern spielen die 3 ihre peinliche Folklore-Show ab.

Finch
05.06.2014, 15:25
Es müssen wohl irgendwelche Komplexe sein, wenn man sich seinem Geburtsland so extrem verweigert.

Gutmensch: "Denen wurde ständig "ihr seid keine Deutschen" gesagt und daher sind die Deutschen schuld!" ;)


Eine typisch dumme und falsche Behauptung dieser Gutmenschen. Vielmehr hat man ihnen ihr Leben lang gesagt, dass sie die besten sind. Mit dem fußballerischen Talent werden sich deutsche Vereine und allen voran der DFB schon im Jugendalter um die drei gerissen haben.

Finch
05.06.2014, 15:28
Was ich mal gerne wüsste ist: Was ist mit Spielern, die hier geboren sind, oder einen deutschen Vater haben und die aber nicht für Deutschland spielen, weil sie sich anders entschieden haben? Es gibt ja immer wieder Spieler, die das tun. Nuri Sahin zB. spielt als in Deutschland Geborener für die türkische Nationalmannschaft.
Singen die dann in der Türkei oder woanders nicht mit, weil sie sich zu deutsch fühlen?
Wobei... ich denke ich kenne die Antwort.

Bergischer Löwe
05.06.2014, 15:46
Eigentlich können die einem nur Leid tun.

Warum? Hat sie jemand dazu gezwungen, das Trikot mit dem Adler überzustreifen? Özil hätte seinem Kumpel Sahin folgen sollen. Dann hätte er jetzt frei und wir müssten uns nicht mit dieser Mimose beschäftigen. Khedira hätte auch frei und Boateng würde mit seinem Halbbruder für Ghana gegen unsere Jungs die Mütze voll kriegen. Wäre allen mit geholfen. Ich habe kein Problem mit Prince Boateng, Ayhan oder Sahin. Sie sind wenigstens ehrlich und stehen zur ihrer Heimat. Unsere Multikulti Deppen sind doch nur zum DFB weil in ihren Heimatländern die Chance auf Titel und finanziell folgenreichen Ruhm gering ist.


Dass sie klasse Fußballer sind und Deutschland auch dieses Mal wieder weiterhelfen werden ist natürlich keine Frage.

Sie spielen auf dem Niveau ihrer genetischen Herkunft. Özil: Schönspieler. Khedira: Einsatz aber ohne Übersicht. Boateng: Bruder Leichtfuß. Unbrauchbar. Alle drei.

Bergischer Löwe
05.06.2014, 15:49
Eine typisch dumme und falsche Behauptung dieser Gutmenschen. Vielmehr hat man ihnen ihr Leben lang gesagt, dass sie die besten sind. Mit dem fußballerischen Talent werden sich deutsche Vereine und allen voran der DFB schon im Jugendalter um die drei gerissen haben.

Mesut Özil ist gebürtig in Gelsenkirchen. Von den Bambini bis zur A Mannschaft war der Schalker. Um den musste sich keiner reißen.

Chronos
05.06.2014, 16:00
Was ich mal gerne wüsste ist: Was ist mit Spielern, die hier geboren sind, oder einen deutschen Vater haben und die aber nicht für Deutschland spielen, weil sie sich anders entschieden haben? Es gibt ja immer wieder Spieler, die das tun. Nuri Sahin zB. spielt als in Deutschland Geborener für die türkische Nationalmannschaft.
Singen die dann in der Türkei oder woanders nicht mit, weil sie sich zu deutsch fühlen?
Wobei... ich denke ich kenne die Antwort.
Wenn sich ein türkischstämmiges Mitglied des DFB-Teams bei seinem türkischen Vater entschuldigt, weil er für Deutschland ein Tor geschossen hat, gehört ein solcher Drecksack sofort aus der Nationalmannschaft....pardon: DFB-Auswahl.......entfernt. Auch wenn er beim Absingen der Nationalhymne versehentlich mal mitmurmeln sollte.

deutschland
05.06.2014, 16:07
http://s1.directupload.net/images/140602/jxn6fmwc.jpg

BERLIN. Knapp zwei Wochen vor Beginn der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien hat Bundesinnenminister Thomas de Maizière die Spieler der deutschen Nationalmannschaft aufgefordert, die Nationalhymne mitzusingen. Er störe sich „ein bißchen“ daran, daß nicht alle Nationalspieler die Hymne vor Beginn eines Länderspiels mitsängen.

„Die Spieler treten für Deutschland an. Ich würde mich freuen, wenn sie sich mit der Hymne zu ihrem Land bekennen“, sagte de Maizière der Bild am Sonntag. In der Vergangenheit hatten vor allem Spieler mit ausländischen Wurzeln die deutsche Nationalhymne nicht mit angestimmt. Der türkischstämmige Nationalspieler Mesut Özil beispielsweise bekannte 2009, er bete während der Hymne lieber Verse aus dem Koran.

2012 sprach sich der Ehrenpräsident des Deutschen Fußball-Bunds (DFB), Gerhard Mayer-Vorfelder, für eine Hymnenpflicht aus. Spieler, die sich weigerten, diese mitzusingen, sollten aus der Nationalmannschaft ausgeschlossen werden. Ohne Erfolg.

Auch de Maizièrs Apell fiel am Sonntag nicht bei allen Nationalspielern auf fruchtbaren Boden. Vor dem Testspiel gegen Kamerun, das mit einem 2:2 endete, schwiegen Özil, der Verteidiger Jerome Boateng sowie der Mittelfeldspieler Sami Khedira während der Nationalhymne.

http://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2014/de-maizire-nationalspieler-sollten-hymne-mitsingen/

PS: Alle 3 haben zwar einen Migrationshintergrund, wurden aber in DE geboren. Die Integration ist also perfekt gelungen!

Integration perfekt gelungen ???

... Du hast´se doch nicht alle !

was soll der "Migrationshintergrund" denn besagen ?
... das sie durch Eingemeindung plötzlich Deutsche sind, zumal jeder sehen kann wo sie herkommen ?

... mich wundert das nicht, im Kongo würde ich deren Nationalscheiß ebenfalls nicht singen !

...die wollen nicht DEUTSCH sein, aber unsere Kohle nehmen sie...

andererseits kann ich gerne darauf verzichten diese Leute als Deutsche zu begrüßen !

deutschland
05.06.2014, 16:11
Wenn sich ein türkischstämmiges Mitglied des DFB-Teams bei seinem türkischen Vater entschuldigt, weil er für Deutschland ein Tor geschossen hat, gehört ein solcher Drecksack sofort aus der Nationalmannschaft....pardon: Der DFB-Auswahl.......entfernt. Auch wenn er beim Absingen der Nationalhymne versehentlich mal mitmurmeln sollte.

...absolut richtig !!!

deutschland
05.06.2014, 16:20
Aber Khedira musste unbedingt mit, trotz der Verletzung!

Man will schließlich der Welt zeigen, dass wir umgevolkt werden!

Özil... in Wahrheit ein waschechter Türke, dem man in Deutschland Anstand und Manieren beigebracht hat, kann für unsere deutsche Jugend kein Vorbild sein... :kotz:

Finch
05.06.2014, 16:31
Sie spielen auf dem Niveau ihrer genetischen Herkunft. Özil: Schönspieler. Khedira: Einsatz aber ohne Übersicht. Boateng: Bruder Leichtfuß. Unbrauchbar. Alle drei.

Sorry, aber Du hast gar keine Ahnung von Fußball. Wirklich. Eigentlich habe ich gar keine Lust hier zu erklären, warum alle drei klasse Fußballer sind. Nur so viel: Mesut Özil (auch wenn er derzeit seiner Form hinterhinkt) hat in Bundesliga, Primera Division und Premier League mehr Torvorlagen verteilt, als manch ein 10er in seiner gesamten Karriere. Dass er zu den besten Spielern gehört ist Fakt. Arsenal hat sich seine Dienste 50 Millionen Euro kosten lassen.
Boateng ist seit etwa 2 Jahren einer der besten Innenverteidiger der Welt. Und was Khedira angeht, so ist er nicht der kreativste. Das ist richtig. Aber darauf kommt es bei seinem Spielertyp auch nicht an. In Madrid ist sein Nebenmann Alonso für die meisten Spieleröffnungen zuständig. Khedira ist das Arbeitstier, das viel gegen den Ball arbeitet, Räume zuläuft, Bälle abfängt und bis zur Erschöpfung läuft. So einen braucht jedes Team.

Wir können hier gern darüber diskutieren, inwiefern Spieler, die die Hymne nicht mitsingen nicht in die Nationalmannschaft gehören. Ich selbst halte so ein Verhalten für beschissen. Aber erzähl hier nichts davon, die drei würden unbrauchbar sein. Das ist Quatsch.
Wenn Khedira weiß wäre, würde er in Deinen Augen vermutlich alle deutschen Tugenden verkörpern und Du würdest ihn hier vermutlich total abfeiern. :D

Finch
05.06.2014, 16:34
Mesut Özil ist gebürtig in Gelsenkirchen. Von den Bambini bis zur A Mannschaft war der Schalker. Um den musste sich keiner reißen.

Ich meinte damit INteresse und Angebote anderer Vereine und das Bestreben des DFB ihn nicht an den türkischen Fußballverband zu verlieren.
Heutzutage ist es gängige Praxis, dass bereits Kinder von Proficlubs beobachtet werden. Es wird damals mit Sicherheit Angebote anderer Vereine an Özil gegeben haben.

Pletschi
05.06.2014, 16:45
Was ich mal gerne wüsste ist: Was ist mit Spielern, die hier geboren sind, oder einen deutschen Vater haben und die aber nicht für Deutschland spielen, weil sie sich anders entschieden haben? Es gibt ja immer wieder Spieler, die das tun. Nuri Sahin zB. spielt als in Deutschland Geborener für die türkische Nationalmannschaft.
Singen die dann in der Türkei oder woanders nicht mit, weil sie sich zu deutsch fühlen?
Wobei... ich denke ich kenne die Antwort.

Bei Nuri Sahin kann man getrost davon ausgehen, dass er hierzulande bestens integriert ist. Das merkt man unter anderem auch an seinem Auftreten und seinen Interviews, in denen jegliches Machogehabe fehlt und sich das deutsche Abitur widerspiegelt. Insoweit scheint es auf den ersten Blick etwas eigenartig, dass er sich für die türkische Nationalmannschaften entschieden hat. Krumm genommen hat ihm dies übrigens meines wissens nach niemand. Er ist mit sich im Reinen.

Bei Spielern wie Özil und Boateng, evtl. auch bei Khedira. scheint es ja nun so zu sein, dass ihre Sozialisation hierzulande etwas anders abgelaufen ist. Özil braucht man nur zuzuhören, wenn er spricht. Dann erahnt man, dass er außerhalb des Fußballs vermutlich keine höhere Weihen hätte verliehen bekommen. Boateng war zusammen mit seinem jetzt hochgelobten Bruder Kevin Prince ein Kind aus dem Berliner Ghetto, mit allem was dazu gehört. Sowohl Özil, als auch die Boatengs galten früher als "untrainierbar". Khedira ist eben halber Araber, und bei denen ist es halt in der Regel so, dass sie darauf auch stolz zu sein haben.
Allen gemeinsam scheint ihnen, wie auch vielen, vielen anderen "Mihigrus" zu sein, dass man sich zusammen mit den Mitbrüdern von klein auf niemals dem Verdacht aussetzen wollte (durfte?) eine "Kartoffel" zu sein. Mit diesen Werten ist man aufgewachsen, sie gehören zur eigenen Identität. Wenn sich dann die "Kartoffeln" ob der fehlenden erkennbaren Solidarität durch Singen der Nationalhymne aufregen, macht sie das nur noch stärker und in ihrer ursprünglichen Community zu wahren Helden. Deshalb auch die betont trotzigen Blicke während der Hymne. Frei nach dem Motto: "Nein, ich will diese Suppe nicht!!!"
Özil wäre bei den (Deutsch)Türken unten durch, Khedira bei den (Deutsch)Arabern und Boateng bei den verbleibenden, sowie den "Internationalen Mihigrus".

Bari
05.06.2014, 17:09
Es gibt anständigere Türken als Özil, Altintop ist so einer, der spielt für die Türkei und sagt über Özil:

„Ich bin Deutschland sehr, sehr dankbar, ich habe hier sehr viel gelernt und sehr viele Chancen bekommen. Aber meine Mama kommt aus der Türkei, mein Vater kommt aus der Türkei, ich bin Türke.“

"Hätte er sich für die Türkei entschieden, hätte er keine WM gespielt und wäre jetzt nicht bei Real Madrid. So einfach ist das." http://www.sueddeutsche.de/sport/dfb-mesut-oezil-ich-spiele-gegen-meine-freunde-1.1008886



Zur Qualität der drei Treter:


Der diesjährige Siegertrainer der Champions League, Carlo Ancelotti, sagte zu seiner Entscheidung Özil zu verkaufen folgendes:

„Seinen Weggang habe ich entschieden, das war eine sportliche Entscheidung.", sagte Ancelotti, und begründete: „Ich bevorzuge Di Maria dank seiner Dynamik, seines Charakters, seiner Hilfe für die Mannschaft.“ Zudem warf Ancelotti Özil indirekt Charakterschwäche vor: „Angel di Maria hat weniger Qualitäten als Özil, aber ich bevorzuge seinen Charakter und die Tatsache, dass er dem Team mehr hilft." Di Maria sei wichtiger für das Gleichgewicht der Mannschaft, so Ancelotti.

sportbild.bild.de/fussball/international/international/hat-mehr-qualitaet-di-maria-mehr-charakter-33121492.sport.html (http://sportbild.bild.de/fussball/international/international/hat-mehr-qualitaet-di-maria-mehr-charakter-33121492.sport.html)


Auch Trainerausbilder Wormut vom DFB sagt offen (06.05.2014):

SPOX: Vor der Saison wurde gestritten, ob Real mit Mesut Özils Verkauf einen Fehler begangen hat. Über ihn spricht jetzt keiner mehr. Welche Rolle hätte Özil in der neuen Real-Mannschaft mit der 4-3-3-Grundordnung finden können?

Wormuth: Gegen die Bayern im Grunde nur die Position des Mittelstürmers. Als Neuner, der im Konterspiel die Bälle vorne festmachen oder selbst gehen kann. Im Mittelfeld wäre es schwierig geworden, weil die Offensive seine Stärke ist und er defensiv zwar die Räume gut zustellen kann, wenn er gewillt ist, aber auf dem Niveau die nicht perfekte Defensivarbeit vom Gegner ausgenutzt werden kann. ...

spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1405/Artikel/frank-wormuth-interview-fc-bayern-real-madrid-halbfinale-probleme-pep-guardiola-system-taktik-ballbesitz,seite=2.html (http://spox.com/de/sport/fussball/championsleague /1405/Artikel/frank-wormuth-interview-fc-bayern-real-madrid-halbfinale-probleme-pep-guardi ola-system-taktik-ballbesitz,seite=2.html)

und schon 2012:

SPOX: Die Umstellung mit Kroos war offenbar nötig, weil es Mesut Özil (http://www.spox.com/de/daten/fussball/spieler_profil/mesut-oezil/) nicht zugetraut wurde, Pirlo unter Druck zu setzen und richtig anzulaufen. Ist es eine Kernkompetenz, die Özil noch erlernen muss, um zur Weltklasse wie Iniesta und Xavi zu gehören?


Wormuth: Er ist auf seine Art Weltklasse, auch wenn er nie das Defensivverhalten eines Iniesta oder Xavi erreichen wird. Zumindest kann ich es mir aktuell nicht vorstellen. Da muss dem guten Özil in der Nacht wirklich eine besondere Vision erscheinen. Er ist nicht der Typ dazu. ...
http://www.spox.com/de/sport/fussball/em/em-2012/1207/Artikel/frank-wormuth-taktik-fazit-europameisterschaft-spanien-xavi-deutschland-toni-kroos,seite=2.html




Özil ist ein Schönwetterkicker, der die Defensivarbeit der restlichen Mannschaft ausnutzt, einfordert um selbst offensiv zu glänzen. Nicht mehr zeitgemäß im schnellen, intensiven Fussball auf Spitzenniveau, weswegen er ja gegen Italien auch auf den Flügel gestellt wurde, was Mourinho mit ihm auch machte. Mit ihm spielst Du gegen starke Gegner zu zehnt in der Mannschaftsverteidigung.

Götze ist viel besser und zudem Deutscher.

zu Khedria teile ich die Meinung dieser spanischen Journalisten:


Miguel Serrano von der "Marca" wählte einen seltsamen Vergleich: "Ich versetze mich in die Haut des Balles und der Ball fühlt sich von Khedira misshandelt. Er kann nicht mal einen einfachen Pass spielen. Er hat Zucchini in seinen Füßen."

"Khedira ist ein Maulesel und nimmt seine Rolle zu ernst. Er hat noch nicht begriffen, dass er mehr spielt, als er verdient hat", ätzte Carlos Forjanes von der "AS".

Die "Cadena Cope" fragte provozierend: "Tun euch nicht die Augen weh, wenn Khedira am Ball ist? Er ist wie ein Dorn im Filet."
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_primera_division/newspage_793578.html


Khedira brachte im Finale der Champ. League 19 Pässe von 28 Versuchen an den Mann. Das ist symptomatisch und grottig. Bei Löw turnt er zudem noch vorne rum, dribbelt wie ein Idiot in die Gegner rein, verliert endlos Bälle dabei und sorgt damit für Gefahr gegen uns. Dieser Spieler ist wie geschrieben, ein Maulesel, der mehr spielt, als er verdient.

Er ist ein durchschnittlicher Abräumer im Stile eines Ramelow aber Frings und sogar Jeremies waren weit besser, da sie taktisch diszipliniert waren und ihre Rolle kannten: Abräumer und Wasserträger. Khedira ist taktisch katastrophal weil er seine fussballerischen Grenzen nicht akzeptiert. Das wird dann medial als "Zugpferd" hochgejubelt. Ein Trauerspiel. Wir haben zig bessere Spieler für die Position, es gibt keinen Grund den Fehlpasskönig aufzustellen. Großkreutz und Schweini für die Sechs ist die Wahl.

Zu Boateng:
Wer hat gesehen, wie er gegen Bremen den Stürmer unnötig innen vorbei lässt und einnetzen? Innen machst Du nie auf als Abwehrspieler, Boateng aber. Durchschnitt, unzuverlässig.

Schlummifix
05.06.2014, 17:17
..

Unterschreibe ich, ich habe von Özil ewig kein gutes Spiel gesehen. Der spielt seit Monaten einfach nur schlecht.
Khedira hatte eine ganz schwere Verletzung. Der ist praktisch Invalide, und überhaupt nicht einsatzfähig. Hätte zu Hause bleiben müssen wegen Verletzung.
Und Boateng ist eigentlich gut. Boateng unterschreibe ich. Auch wenn er schon totale Aussetzer hatte.

Ich glaube wir sind uns einig, dass das nix wird mit dem Titel. Bleib doch gleich zu Hause Löw, und erspar uns die Blamage.

Bari
05.06.2014, 17:21
Unterschreibe ich, ich habe von Özil ewig kein gutes Spiel gesehen. Der spielt seit Monaten einfach nur schlecht.
Khedira hatte eine ganz schwere Verletzung. Der ist praktisch Invalide, und überhaupt nicht einsatzfähig. Hätte zu Hause bleiben müssen wegen Verletzung.
Und Boateng ist eigentlich gut. Boateng unterschreibe ich. Auch wenn er schon totale Aussetzer hatte.

Schade, dass Badstuber nicht bereit ist. Wo ist eigentlich Robert Huth versunken, der war vielversprechend?.... Huuuth Huth huuuth Rufe als waren so witzig

Shahirrim
05.06.2014, 18:02
http://s1.directupload.net/images/140602/jxn6fmwc.jpg

BERLIN. Knapp zwei Wochen vor Beginn der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien hat Bundesinnenminister Thomas de Maizière die Spieler der deutschen Nationalmannschaft aufgefordert, die Nationalhymne mitzusingen. Er störe sich „ein bißchen“ daran, daß nicht alle Nationalspieler die Hymne vor Beginn eines Länderspiels mitsängen.

„Die Spieler treten für Deutschland an. Ich würde mich freuen, wenn sie sich mit der Hymne zu ihrem Land bekennen“, sagte de Maizière der Bild am Sonntag. In der Vergangenheit hatten vor allem Spieler mit ausländischen Wurzeln die deutsche Nationalhymne nicht mit angestimmt. Der türkischstämmige Nationalspieler Mesut Özil beispielsweise bekannte 2009, er bete während der Hymne lieber Verse aus dem Koran.

2012 sprach sich der Ehrenpräsident des Deutschen Fußball-Bunds (DFB), Gerhard Mayer-Vorfelder, für eine Hymnenpflicht aus. Spieler, die sich weigerten, diese mitzusingen, sollten aus der Nationalmannschaft ausgeschlossen werden. Ohne Erfolg.

Auch de Maizièrs Apell fiel am Sonntag nicht bei allen Nationalspielern auf fruchtbaren Boden. Vor dem Testspiel gegen Kamerun, das mit einem 2:2 endete, schwiegen Özil, der Verteidiger Jerome Boateng sowie der Mittelfeldspieler Sami Khedira während der Nationalhymne.

http://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2014/de-maizire-nationalspieler-sollten-hymne-mitsingen/

PS: Alle 3 haben zwar einen Migrationshintergrund, wurden aber in DE geboren. Die Integration ist also perfekt gelungen!

Dafür betet Özil sicher zu Allah um den Sieg, wenn die Spieler sich aufstellen!

Man kann nicht alles haben in Buntland!

Fachkraft
05.06.2014, 18:13
Dafür betet Özil sicher zu Allah um den Sieg, wenn die Spieler sich aufstellen!

"Oh Allah, gebe mir viele Kraft damit ich Spiel mit diesen Ungläubigen gewinnen und Prämie absahne!"

Ausonius
05.06.2014, 18:41
... das sie durch Eingemeindung plötzlich Deutsche sind, zumal jeder sehen kann wo sie herkommen ?


Was man angeblich "sieht", da kommen sie ja gar nicht her. Özil kommt aus Gelsenkirchen, Khedira aus Stuttgart, Boateng aus Berlin. Alle drei sind auch nicht "eingemeindet". Selbst wenn man Rasserassler-Kriterien anlegt, sind Boateng und Khedira Halbdeutsche.

Langwitsch
05.06.2014, 18:42
Was man angeblich "sieht", da kommen sie ja gar nicht her. Özil kommt aus Gelsenkirchen, Khedira aus Stuttgart, Boateng aus Berlin.

Stelle dich doch nicht so blöd.

deutschland
05.06.2014, 18:47
Was man angeblich "sieht", da kommen sie ja gar nicht her. Özil kommt aus Gelsenkirchen, Khedira aus Stuttgart, Boateng aus Berlin.

...natürlich, und alle singen aus voller Brust die deutsche Nationalhymne...

die können wegen mir aus jeder beschissenen deutschen Stadt kommen... es bleiben dennoch AUSLÄNDER... wegen mir auch mit Doppelpass und all den Scheiß... es rüttelt nichts an meine deutsche Einstellung, die mir mein Vater mit in die Wiege gelegt hat !

deutschland
05.06.2014, 18:49
Stelle dich doch nicht so blöd.

...er will uns hier was vom Pferd erzählen

Langwitsch
05.06.2014, 18:51
...er will uns hier was vom Pferd erzählen

So sind sie die Rassisten.

Ausonius
05.06.2014, 18:52
es rüttelt nichts an meine deutsche Einstellung

Nix gegen deine Einstellung, vielleicht hätte dir dein Vater aber mehr "deutsch Sprack" und Grammatik in die Wiege legen sollen!

Ausonius
05.06.2014, 18:52
Stelle dich doch nicht so blöd.

Was hier behauptet wird, ist bar jeder Logik, und man merkt, dass es nur um "Hautfarben-Rassismus" geht.

deutschland
05.06.2014, 18:53
Nix gegen deine Einstellung, vielleicht hätte dir dein Vater aber mehr "deutsch Sprack" und Grammatik in die Wiege legen sollen!

...es zählt nur der Inhalt Genosse, den Du bislang nicht begriffen hast

Hayden
05.06.2014, 18:55
Was hier behauptet wird, ist bar jeder Logik, und man merkt, dass es nur um "Hautfarben-Rassismus" geht.

Die wirklichen Rassisten sind doch die,die alles durchmischen wollen.

Langwitsch
05.06.2014, 18:55
Was hier behauptet wird, ist bar jeder Logik, und man merkt, dass es nur um "Hautfarben-Rassismus" geht.

Ja richtig und dies deinerseits. Offensichtliches redest du weg...Boateng ist dunkel und Khedira und Özil haben auch ein arabisch/orientalisches Erscheinungsbild, Dinge die Jeder sieht, daher ist es mir Neu, dass Gelsenkirchen oder Berlin im Orient liegen.

deutschland
05.06.2014, 18:56
Was hier behauptet wird, ist bar jeder Logik, und man merkt, dass es nur um "Hautfarben-Rassismus" geht.

bleib mal auf dem Teppich mit Deinen rassistischen Äußerungen... du kannst uns nicht in diesen Multikultidreck integrieren... wir bleiben das was wir nun mal sind...DEUTSCH !

Stättler
05.06.2014, 18:56
Was hier behauptet wird, ist bar jeder Logik, und man merkt, dass es nur um "Hautfarben-Rassismus" geht.

Nein.

Es geht hier um Leistung für die kommenden Spiele - und da sind diese Spieler zu kritisieren - genauso wie die angeschlagenen deutschen Spieler " Schwein , Lahm und Neu " :D fraglich sind in ihrem Wert für die Mannschaft.

Und da steht grundsätzlich der unentschlossene Bundestrainer in der Kritik.

Ausonius
05.06.2014, 18:57
Ja richtig und dies deinerseits. Offensichtliches redest du weg...Boateng ist dunkel und Khedira und Özil haben auch ein arabisch/orientalisches Erscheinungsbild, Dinge die Jeder sieht, daher ist es mir Neu, dass Gelsenkirchen oder Berlin im Orient liegen.

Schön, wie du meinen vorigen Post bestätigst.
Egal, wie sie aussehen, alle drei haben nie im "Orient" gelebt.

Langwitsch
05.06.2014, 18:58
Schön, wie du meinen vorigen Post bestätigst.
Egal, wie sie aussehen, alle drei haben nie im "Orient" gelebt.

Und was willst du uns damit sagen?

Ausonius
05.06.2014, 18:59
Nein.

Es geht hier um Leistung für die kommenden Spiele - und da sind diese Spieler zu kritisieren - genauso wie die angeschlagenen deutschen Spieler " Schwein , Lahm und Neu " :D fraglich sind in ihrem Wert für die Mannschaft.

Und da steht grundsätzlich der unentschlossene Bundestrainer in der Kritik.

Den Herren mit den Rassen-Einwürfen geht es aber eh nicht um das Sportliche...

Ausonius
05.06.2014, 19:00
Und was willst du uns damit sagen?

Nicht die Hautfarbe bestimmt, was man ist.

Langwitsch
05.06.2014, 19:01
Nicht die Hautfarbe bestimmt, was man ist.

Aber woher man ist.

Ausonius
05.06.2014, 19:02
Aber woher man ist.

Wie nachgewiesen, in besagten Fällen nicht mal das.... Allerhöchstens, woher Eltern, Großeltern etc. stammen.

Panther
05.06.2014, 19:04
Nicht die Hautfarbe bestimmt, was man ist.

Die 3 Ausländer haben bereits ein Problem damit die deutsche Nationalhymne zu singen.
Özil hat ein Problem in der deutschen Mannschaft gegen die türkische Mannschaft zu spielen. Bei Boateng das gleiche Thema.

Sie sind nicht deutsch und sehen sich nicht als Deutsche. Das einzigste was sie hier hält ist das Versprechen auf Geld.

Langwitsch
05.06.2014, 19:05
Wie nachgewiesen, in besagten Fällen nicht mal das.... Allerhöchstens, woher Eltern, Großeltern etc. stammen.

Ich denke, dass du nicht verstehst, dass ich die Herkunft der 3 Besagten in keinster Weise werte sondern nur auf eine Tatsache hinweise, genauso wenig könnte niemals ein Franz Huber oder ein Bernd Müller der kenianischen oder jordanischen Nation angehörig sein.

Ausonius
05.06.2014, 19:12
Ich denke, dass du nicht verstehst, dass ich die Herkunft der 3 Besagten in keinster Weise werte sondern nur auf eine Tatsache hinweise, genauso wenig könnte niemals ein Franz Huber oder ein Bernd Müller der kenianischen oder jordanischen Nation angehörig sein.

Einer der berühmtesten Kenianer - "weiß":

http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Leakey

Langwitsch
05.06.2014, 19:16
Einer der berühmtesten Kenianer - "weiß":

http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Leakey

Du begrüsst den Kolonialismus?

Ausonius
05.06.2014, 19:27
Du begrüsst den Kolonialismus?

Nein, denn dieses System basierte automatisch auf Rassismus, der auch in diesen Fällen vielen Menschen das Leben kostete. Die Familie Leakey allerdings bildete nie einen Teil der Kolonialverwaltung, und ihre Mitglieder waren seit 1903 in Kenia geboren. Richards Vater Louis wuchs mit Schwarzen zusammen auf und war sowohl Engländer als auch Mitglied des kenianischen Kikuyu-Volkes.

OneDownOne2Go
05.06.2014, 19:28
Einer der berühmtesten Kenianer - "weiß":

http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Leakey

Hier hättest du besser Kenianer in Anführungszeichen gesetzt. Seine Familie väterlicherseits kam noch im 19. Jahrhundert nach Kenia, als es den Status des Protektorats unter der Verwaltung Britisch-Ostafrikas hatte. Ich müsste mich jetzt schlau machen, aber ich bin ziemlich sicher, dass sein Vater Louis Leaky zwar kurz nach der Jahrhundertwende in Kenia auf die Welt kam, jedoch britischer Staatsbürger war. Richard Leaky müsste in den 40er Jahren geboren sein, also zu einer Zeit, in der Kenia auch noch unter britischer Verwaltung stand. Dem gemäß müsste er auch die britische Staatsbürgerschaft zumindest "zusätzlich" besitzen.

Es kommen etwa so viele bekannte schwarze Wissenschaftler aus Kenia, wie bekannte weiße Langstreckenläufer, deswegen scheint mir die Beweiskraft dieses Beispiels doch überschaubar.

Langwitsch
05.06.2014, 19:47
Nein, denn dieses System basierte automatisch auf Rassismus, der auch in diesen Fällen vielen Menschen das Leben kostete. Die Familie Leakey allerdings bildete nie einen Teil der Kolonialverwaltung, und ihre Mitglieder waren seit 1903 in Kenia geboren. Richards Vater Louis wuchs mit Schwarzen zusammen auf und war sowohl Engländer als auch Mitglied des kenianischen Kikuyu-Volkes.

Für diesen Leaky gilt, dasselbe wie für unsere 3 Spieler, es sind eingebürgerte Siedler.

Ausonius
05.06.2014, 19:55
Für diesen Leaky gilt, dasselbe wie für unsere 3 Spieler, es sind eingebürgerte Siedler.

Bin ich dann auch. Es war genau im Jahr 1700, als der älteste bekannte Urahn meiner Familie aus Mähren, Kaiserreich Österreich, ins Ausland nach Frohnau, Königreich Preußen, Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation, zog. Übrigens mehr "Siedler" im eigentlichen Sinne als spätere Immigranten, denn die ersten Generationen dieser Familie waren noch Bauern.

Langwitsch
05.06.2014, 20:02
Bin ich dann auch. Es war genau im Jahr 1700, als der älteste bekannte Urahn meiner Familie aus Mähren, Kaiserreich Österreich, ins Ausland nach Frohnau, Königreich Preußen, Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation, zog. Übrigens mehr "Siedler" im eigentlichen Sinne als spätere Immigranten, den die ersten Generationen dieser Familie waren noch Bauern.

Erkläre mir bitte warum sich die Völker noch entwickeln bzw. durchgemischt werden müssen, vor allem in Hinsicht auf unterschiedliche Rassen?

deutschland
06.06.2014, 00:02
Nix gegen deine Einstellung, vielleicht hätte dir dein Vater aber mehr "deutsch Sprack" und Grammatik in die Wiege legen sollen!

...für Dich sollte das allemal ausreichend sein, wobei es hier eigentlich nur auf den Inhalt ankommt und nicht auf irgendwelche Grammatik, die Du ohnehin nicht beherrscht... Genosse

Bergischer Löwe
06.06.2014, 09:22
Sorry, aber Du hast gar keine Ahnung von Fußball. Wirklich.

Durch Verwendung eigenbestätigter Adverbien wie "wirklich" oder "echt" werden plumpe Argumentationsführungen nicht besser.



Eigentlich habe ich gar keine Lust hier zu erklären, warum alle drei klasse Fußballer sind. Nur so viel: Mesut Özil (auch wenn er derzeit seiner Form hinterhinkt) hat in Bundesliga, Primera Division und Premier League mehr Torvorlagen verteilt, als manch ein 10er in seiner gesamten Karriere. Dass er zu den besten Spielern gehört ist Fakt. Arsenal hat sich seine Dienste 50 Millionen Euro kosten lassen.

Uns sie bereuen es bitterlich: http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2578661/INSIDE-TRACK-Mesut-Ozil-cost-Arsenal-42-5m-isnt-worth-two-bob.html

Also offenbar kann mit deinem Argument, daß er der "Flankengott der Premier League" wäre etwas nicht stimmen. Die Presse sieht ihn als krassen Fehleinkauf. Tenor: Real wußte schon, warum sie ihn loswerden wollten.



Boateng ist seit etwa 2 Jahren einer der besten Innenverteidiger der Welt.

Das hat man ja gegen Real Madrid gesehen. Bahnschranke nannte man solche Verteidiger. Offenbar ist der FC Bayern derzeit auf der Suche nach einem zuverlässigeren Innenverteidiger, der neben Badstuber nächste Saison spielt. Dein Multikulti "Bester IV der Welt" wird dann auf der Bank Platz nehmen. Auch wegen seiner Hautfarbe-bedingten Disziplinlosigkeit:

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.j-r-me-boateng-als-suendenbock-fc-bayern-schliesst-die-wohlfuehloase.0ca21bb4-02aa-44f2-8dd9-afe531dc5021.html



Und was Khedira angeht, so ist er nicht der kreativste. Das ist richtig. Aber darauf kommt es bei seinem Spielertyp auch nicht an. In Madrid ist sein Nebenmann Alonso für die meisten Spieleröffnungen zuständig. Khedira ist das Arbeitstier, das viel gegen den Ball arbeitet, Räume zuläuft, Bälle abfängt und bis zur Erschöpfung läuft. So einen braucht jedes Team.

Khedira ist der technische Schwachpunkt im Spiel von Real Madrid. Erst als er ausgewechselt wurde, kam Real in die Gänge gegen Atletico. Er steht vor dem Verkauf nach England. Da passt er mit seinen Limits absolut besser hin.



Wenn Khedira weiß wäre, würde er in Deinen Augen vermutlich alle deutschen Tugenden verkörpern und Du würdest ihn hier vermutlich total abfeiern. :D

Nein. Erst wenn Leon Goretzka seine Position in der Nationalmannschaft übernommen hat, gebe ich mich zufrieden. Da könnte Khedira ein zweiter Zidane werden - ich würde einen Landsmann immer vorziehen. Und so geht es Millionen in Deutschland.

Bergischer Löwe
06.06.2014, 09:30
Es gibt anständigere Türken als Özil, Altintop ist so einer, der spielt für die Türkei und sagt über Özil:


Zur Qualität der drei Treter:



Özil ist ein Schönwetterkicker, der die Defensivarbeit der restlichen Mannschaft ausnutzt, einfordert um selbst offensiv zu glänzen. Nicht mehr zeitgemäß im schnellen, intensiven Fussball auf Spitzenniveau, weswegen er ja gegen Italien auch auf den Flügel gestellt wurde, was Mourinho mit ihm auch machte. Mit ihm spielst Du gegen starke Gegner zu zehnt in der Mannschaftsverteidigung.

Götze ist viel besser und zudem Deutscher.

zu Khedria teile ich die Meinung dieser spanischen Journalisten:



Khedira brachte im Finale der Champ. League 19 Pässe von 28 Versuchen an den Mann. Das ist symptomatisch und grottig. Bei Löw turnt er zudem noch vorne rum, dribbelt wie ein Idiot in die Gegner rein, verliert endlos Bälle dabei und sorgt damit für Gefahr gegen uns. Dieser Spieler ist wie geschrieben, ein Maulesel, der mehr spielt, als er verdient.

Er ist ein durchschnittlicher Abräumer im Stile eines Ramelow aber Frings und sogar Jeremies waren weit besser, da sie taktisch diszipliniert waren und ihre Rolle kannten: Abräumer und Wasserträger. Khedira ist taktisch katastrophal weil er seine fussballerischen Grenzen nicht akzeptiert. Das wird dann medial als "Zugpferd" hochgejubelt. Ein Trauerspiel. Wir haben zig bessere Spieler für die Position, es gibt keinen Grund den Fehlpasskönig aufzustellen. Großkreutz und Schweini für die Sechs ist die Wahl.

Zu Boateng:
Wer hat gesehen, wie er gegen Bremen den Stürmer unnötig innen vorbei lässt und einnetzen? Innen machst Du nie auf als Abwehrspieler, Boateng aber. Durchschnitt, unzuverlässig.

Begrünt.

Finch
06.06.2014, 11:49
Das hat man ja gegen Real Madrid gesehen. Bahnschranke nannte man solche Verteidiger. Offenbar ist der FC Bayern derzeit auf der Suche nach einem zuverlässigeren Innenverteidiger, der neben Badstuber nächste Saison spielt. Dein Multikulti "Bester IV der Welt" wird dann auf der Bank Platz nehmen. Auch wegen seiner Hautfarbe-bedingten Disziplinlosigkeit:


Na und? Glaubst Du wirklich, dass Spieler von Weltklasseformat nie Fehler machen? Hast Du beispielsweise die Hinrunde der Spanischen Saison von Sergio Ramos verfolgt? Die war mies. Und trotzdem ist er wohl derzeit einer der besten Verteidiger überhaupt.



Khedira ist der technische Schwachpunkt im Spiel von Real Madrid. Erst als er ausgewechselt wurde, kam Real in die Gänge gegen Atletico. Er steht vor dem Verkauf nach England. Da passt er mit seinen Limits absolut besser hin.


Du hast seinen Spielertyp nicht verstanden. Javi Martinez ist auch kein Edeltechniker. Trotzdem hat Bayern München ihn gebraucht, um letztes Jahr die Champions League zu gewinnen. Du schaust ein einziges Spiel von Madrid und meinst dann Khedira beurteilen zu können. Ist Dir klar, dass es sein erstes Spiel nach einer halbjähigen Verletzung war? Er war weder im Rhytmus, noch fit. Das Spiel gegen den Stadtrivalen war tatsächlich nicht gut.
Schau Dir mal Zweikampfstatistiken der Primera Division an. Khedira ist das seit 3 Jahren immer ganz oben. Dass er nach England verkauft wird sagt vielleicht die Yellow Press. Wie oft sowas gestimmt hat, weißt Du sicherlich.




Nein. Erst wenn Leon Goretzka seine Position in der Nationalmannschaft übernommen hat, gebe ich mich zufrieden. Da könnte Khedira ein zweiter Zidane werden - ich würde einen Landsmann immer vorziehen. Und so geht es Millionen in Deutschland.

Goretzka und Khedira sind völlig verschiedene Spielertypen. Mittefeldspieler ist nicht gleich Mittelfeldspieler. Goretzka wäre auf der Doppel 6 für Khediras Part eine reine Verschwendung. Aber was rede ich eigentlich mit Dir. Du wirst einem immer erzählen, dass Neger schlechter kicken können Du Clown.

Leberecht
06.06.2014, 12:07
Und wenn überhaupt, dann spielen sie für die BRD. Hoffentlich wird die Spastikertruppe von den Gegenern rücksichtslos und nachhaltig auseinander genommen. KLINSI schmeiss die Kartoffeln raus. BITTE!
Wahrscheinlich wird Deutschland nie mehr Weltmeister. Es fehlt etlichen Spielern einfach der Patriotismus, der ein großes Moment im sportlichen Kampf darstellt. Warum sonst werden mehr Heimspiele gewonnen als Auswärtsspiele.

Bergischer Löwe
06.06.2014, 13:54
Na und? Glaubst Du wirklich, dass Spieler von Weltklasseformat nie Fehler machen? Hast Du beispielsweise die Hinrunde der Spanischen Saison von Sergio Ramos verfolgt? Die war mies. Und trotzdem ist er wohl derzeit einer der besten Verteidiger überhaupt.



Du hast seinen Spielertyp nicht verstanden. Javi Martinez ist auch kein Edeltechniker. Trotzdem hat Bayern München ihn gebraucht, um letztes Jahr die Champions League zu gewinnen. Du schaust ein einziges Spiel von Madrid und meinst dann Khedira beurteilen zu können. Ist Dir klar, dass es sein erstes Spiel nach einer halbjähigen Verletzung war? Er war weder im Rhytmus, noch fit. Das Spiel gegen den Stadtrivalen war tatsächlich nicht gut.
Schau Dir mal Zweikampfstatistiken der Primera Division an. Khedira ist das seit 3 Jahren immer ganz oben. Dass er nach England verkauft wird sagt vielleicht die Yellow Press. Wie oft sowas gestimmt hat, weißt Du sicherlich.




Goretzka und Khedira sind völlig verschiedene Spielertypen. Mittefeldspieler ist nicht gleich Mittelfeldspieler. Goretzka wäre auf der Doppel 6 für Khediras Part eine reine Verschwendung. Aber was rede ich eigentlich mit Dir. Du wirst einem immer erzählen, dass Neger schlechter kicken können Du Clown.


Naja, 777 Beiträge in mehr als drei Jahren lassen dich verzichtbar erscheinen.

Pletschi
06.06.2014, 14:50
Wahrscheinlich wird Deutschland nie mehr Weltmeister. Es fehlt etlichen Spielern einfach der Patriotismus, der ein großes Moment im sportlichen Kampf darstellt. Warum sonst werden mehr Heimspiele gewonnen als Auswärtsspiele.

Über die Hintergründe de Heimvorteils sind schon Doktorarbeiten geschrieben worden. Ganz eindeutig dürfte dieses Phänomen trotz allem nicht geklärt sein. Noch dazu, wo doch heutzutage im Spitzenfußball kaum noch einer der Akteure wirklich "zuhause" spielt, selbst wenn er mit seiner Mannschaft ein Heimspiel hat.
Man kann sich argumentativ natürlich vieles so richten, dass es zur eigenen Weltanschauung passt. Trotzdem ist stark zu bezweifeln, dass man mit Patriotismus alleine Weltmeister werden kann. Entscheidend ist auf dem Platz...
Und außerdem: Über 300.000 Euronen für den WM-Titel, wer braucht da Patriotismus?:ätsch:

Nanu
06.06.2014, 14:52
Wahrscheinlich wird Deutschland nie mehr Weltmeister. Es fehlt etlichen Spielern einfach der Patriotismus, der ein großes Moment im sportlichen Kampf darstellt. Warum sonst werden mehr Heimspiele gewonnen als Auswärtsspiele.

Hast Du schon mal einen Toten gesehen, der Weltmeister wird?

Finch
06.06.2014, 16:02
Naja, 777 Beiträge in mehr als drei Jahren lassen dich verzichtbar erscheinen.

Ne, zeigt nur, dass ich ein Leben habe und nicht tagtäglich hier abhänge.. :D

Leberecht
06.06.2014, 18:26
Über die Hintergründe de Heimvorteils sind schon Doktorarbeiten geschrieben worden. Ganz eindeutig dürfte dieses Phänomen trotz allem nicht geklärt sein.
Schon, schon. Aber es ist unstrittig, daß mehr Heimspiele gewonnen werden als Auswärtsspiele.

Trotzdem ist stark zu bezweifeln, dass man mit Patriotismus alleine Weltmeister werden kann.
Natürlich nicht, aber Patriotismus (oder wie man es auch nennt) ist oft das Zünglein an der Waage.

Über 300.000 Euronen für den WM-Titel, wer braucht da Patriotismus?:ätsch:
Ein starkes Argument (Übrigens eine Sauerei). Die Praxis lehrt aber, es ist kein hinreichendes.

Carl von Cumersdorff
06.06.2014, 19:52
Es ist ja durchaus interessant zu sehen, wie ein solcher Appell eines Bundesinnenministers, welcher für Sport zuständig ist, einfach im Sand verläuft.

Das interessiert die Spieler halt einmal einen Dreck, was der Innenminister sagt (?)

Der erzählt eh nur Scheiße. Kan einem Profi deshalb nicht interessieren. Für mich ist das auch egal. Deutscher ist für mich, wer das Ansehen des Deutschen Volkes erhöht. Das können durchaus Fußballer sein, wenn sie die entscheidenen Tore zum WM-Sieg machen. Nur der Sieg zählt.
In Brasilien waren früher in der seleção auch Neger verboten (bin mal gespannt wann dies aufgearbeitet wird). Da wurde der Mischling Arthur Friedenreich vom SC Germania São Paulo noch weiss bemalt, damit er spielen konnte.
Wir sollten die Emigration beim Sport nicht zu ernst nehmen. Da haben wir doch Spaß. Da gibt es andere Baustellen, die wir beseitigen müssten.

Pletschi
06.06.2014, 21:06
Ein starkes Argument (Übrigens eine Sauerei). Die Praxis lehrt aber, es ist kein hinreichendes.[/QUOTE]

Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Spanier mehr als das Doppelte bekommen würden für den WM-Titel. Da sind die 300.000 Lappen für die unsrigen ja fast eine Motivationsbremse...:crazy:

NEOM
07.06.2014, 12:29
Natürlich nicht, aber Patriotismus (oder wie man es auch nennt) ist oft das Zünglein an der Waage.


trifft aber für die spanier nicht so richtig zu..

Leberecht
07.06.2014, 13:05
Wir sollten die Emigration beim Sport nicht zu ernst nehmen. Da haben wir doch Spaß. Da gibt es andere Baustellen, die wir beseitigen müssten.

Diese Argumentation werden Umvolker mit Wohlwollen quittieren.

Carl von Cumersdorff
07.06.2014, 16:34
Diese Argumentation werden Umvolker mit Wohlwollen quittieren.

Man muss auch mal zurückstecken können. Ich frage mich auch, warum jetzt ein Mustafi statt Volland berufen wird für den ausgeschiedenen Reus. Ich glaube schon fast, dass die Politik inklusive DFB die Ausländerquote vorgibt, wie einst die Nationalsozialisten es mit Reichstrainer Otto Nerz und Reichstrainer Sepp Herberger machten. Da die Ösi-Quote.

Leberecht
07.06.2014, 16:54
Man muss auch mal zurückstecken können. Ich frage mich auch, warum jetzt ein Mustafi statt Volland berufen wird für den ausgeschiedenen Reus. Ich glaube schon fast, dass die Politik inklusive DFB die Ausländerquote vorgibt, wie einst die Nationalsozialisten es mit Reichstrainer Otto Nerz und Reichstrainer Sepp Herberger machten. Da die Ösi-Quote.

Mit Sicherheit! Die Umvolkung wird auf breiter Front forciert.

akainu2012
07.06.2014, 22:32
vielleicht singen sie es ja innerlich mit ? sieht man häufig, dass Fusßbalspieler innerlich mit singen, manchmal bewegt sich dabei der Mund manchmal halt nicht. und manche singen förmlich in die Kamerw Mund aufreißend rein, als jeder anders.

Diese Leute geben alles, Özil, Khedira sie geben alles für Deutschland aufm Spielfeld und viele Ländern hätten solche Spieler in ihrem Kader.

Aber ihr könnt den Özil natürlich gerne an die Türken schicken, die Türkei braucht so gute Spieler. ;)

Langwitsch
07.06.2014, 22:35
vielleicht singen sie es ja innerlich mit ? sieht man häufig, dass Fusßbalspieler innerlich mit singen, manchmal bewegt sich dabei der Mund manchmal halt nicht. und manche singen förmlich in die Kamerw Mund aufreißend rein, als jeder anders.

Diese Leute geben alles, Özil, Khedira sie geben alles für Deutschland aufm Spielfeld und viele Ländern hätten solche Spieler in ihrem Kader.

Aber ihr könnt den Özil natürlich gerne an die Türken schicken, die Türkei braucht so gute Spieler. ;)

Klar könnt ihr den haben, die Pfeife brauchen wir nicht.

akainu2012
07.06.2014, 22:37
Klar könnt ihr den haben, die Pfeife brauchen wir nicht.

Dann würde ich sagen Deal!

Leider entscheiden das aber andere Herren und der Nationaltrainer Jogi Löw und der möchte diese Spieler nicht hergeben, aus sehr guten Gründen, leider.^^

Langwitsch
07.06.2014, 22:38
Dann würde ich sagen Deal! Leider entscheiden das aber anderen herren und der Nationaltrainer Jogi Löw und der möchte diese Spiele nicht hergeben, aus sehr guten Gründen, leider.^^

Stimmt er ist halt nur für die Quote gut.

Leberecht
08.06.2014, 00:12
Diese Leute geben alles, Özil, Khedira sie geben alles für Deutschland aufm Spielfeld und viele Ländern hätten solche Spieler in ihrem Kader.
Ob sie alles geben für Deutschland wissen nur sie selbst.

Aber ihr könnt den Özil natürlich gerne an die Türken schicken, die Türkei braucht so gute Spieler. ;)
Warum schicken? Er kann doch von alleine gehen.

Sherpa
08.06.2014, 00:46
Oder wie eben "Özil", der was gewinnen will, und das geht eben nur mit der deutschen National-Elf. Aber sonst ...
So isses.


Özil kommt aus Gelsenkirchen, Khedira aus Stuttgart, Boateng aus Berlin. Alle drei sind auch nicht "eingemeindet". Selbst wenn man Rasserassler-Kriterien anlegt, sind Boateng und Khedira Halbdeutsche.
Aber eben nicht anders als Plastedeutsche.
Alle 3 benutzen die deutsche Nationalelf nur, um ihren Marktwert zu erhöhen.
Die Plastedeutschen, denen es finanziell schlecht geht, brauchen den deutschen Paß für die soziale Absicherung – also überall spielt nur das Geld DIE Rolle.


Ob sie alles geben für Deutschland wissen nur sie selbst.
Für Deutschland geben die gar nichts. Ihren Gesichtern ist während des Abspielens unserer Hymne doch deutlich anzusehen, wie angewidert sie sich fühlen. Und das widert mich an.

Schlummifix
08.06.2014, 01:07
Auf dem Flug nach Brazil..

https://pbs.twimg.com/media/BpjWMeLCQAAhnFM.jpg

ml1
08.06.2014, 01:46
Haut doch mal die Araber raus, meine Fresse.

Affenpriester
08.06.2014, 02:06
Besser die singen sie nicht, als falsch wie diese Maulfot.....diese, wie hieß sie denn? "Brüh im Lichte.....", Sarah Connor?
Nee, das war Terminator, ich komm nicht drauf.

Pendelleuchte
08.06.2014, 07:45
Aber eben nicht anders als Plastedeutsche.
Alle 3 benutzen die deutsche Nationalelf nur, um ihren Marktwert zu erhöhen.
Die Plastedeutschen, denen es finanziell schlecht geht, brauchen den deutschen Paß für die soziale Absicherung – also überall spielt nur das Geld DIE Rolle.


Für Deutschland geben die gar nichts. Ihren Gesichtern ist während des Abspielens unserer Hymne doch deutlich anzusehen, wie angewidert sie sich fühlen. Und das widert mich an.

Aber wieso sollte man es denen das jetzt verübeln ? Wenn der DFB will das die für die National-Elf spielen, dann nehmen die das auch gerne dankend an. Sie werden zwar gut mitspielen, aber niemals so kämpfen, als wäre es ihr Vaterland. Sie sind zwar Papierdeutsche, aber es ist nicht ihr Land. Außerdem wissen die auch, dass Türken & Co. hier nicht sehr beliebt sind. Viel schlimmer finde ich außerdem, dass ein Deutscher einen Deutschen ausbeutet, und das haben auch 80% der Wähler gezeigt. Und jetzt verlangt man von 3 Papierdeutsche, sie sollen doch gefälligst alles für die deutsche ELF geben :lach: Manchmal reicht Kampf und Technik nicht aus. Es fehlt dann einfach das Herz, der Wille für sein Land gewinnen zu wollen. Und deswegen werden entweder die Spanier, Argentinier, oder die Brasilianer das Turnier gewinnen. Und ja, an 4. Stelle kommt für mich Deutschland. Mal sehen ...

Bruddler
08.06.2014, 07:58
Dann würde ich sagen Deal!

Leider entscheiden das aber andere Herren und der Nationaltrainer Jogi Löw und der möchte diese Spieler nicht hergeben, aus sehr guten Gründen, leider.^^

Es muss wohl darf heißen ?! :hmm:

Bruddler
08.06.2014, 08:03
vielleicht singen sie es ja innerlich mit ? sieht man häufig, dass Fusßbalspieler innerlich mit singen, manchmal bewegt sich dabei der Mund manchmal halt nicht. und manche singen förmlich in die Kamerw Mund aufreißend rein, als jeder anders.

Diese Leute geben alles, Özil, Khedira sie geben alles für Deutschland aufm Spielfeld und viele Ländern hätten solche Spieler in ihrem Kader.

Aber ihr könnt den Özil natürlich gerne an die Türken schicken, die Türkei braucht so gute Spieler. ;)

Der Grund hierfür ist nicht selten lapidar, es könnte sich um einen Kaugummi handeln...

Pletschi
08.06.2014, 13:32
Dann würde ich sagen Deal!

Leider entscheiden das aber andere Herren und der Nationaltrainer Jogi Löw und der möchte diese Spieler nicht hergeben, aus sehr guten Gründen, leider.^^

Unsinn! Das hat alleine Özil entschieden, respektive sein ihn damals noch "beratender" Bruder und dessen Clan. Und nachdem Özil das erste offizielle DFB-Spiel absolviert hatte, war der Käse gegessen. Selbst wenn Löw ihn "hergeben" wollte, würde das nichts ändern. So etwas nennt man auch Statuten!
Um dies alles nicht zu hoch zu hängen: Dafür gibt es keine eigene Lex-Özil, das wäre bei jedem anderen "Ausländer" genau dasselbe.

Chronos
08.06.2014, 13:40
(....)

vielleicht singen sie es ja innerlich mit ? sieht man häufig, dass Fusßbalspieler innerlich mit singen, manchmal bewegt sich dabei der Mund manchmal halt nicht. und manche singen förmlich in die Kamerw Mund aufreißend rein, als jeder anders.


Wie singt man innerlich? Ist das eine neue Disziplin bei euch Korangläubigen?

Özil singt auch nicht "innerlich", selbst wenn er mal seine Lippen bewegen sollte.

Der repetiert Koranverse. Hat er selber mal gesagt.

kandis
08.06.2014, 16:42
Warum sollen sie die auch singen? Textlich stimmt die doch vorne und hinten nicht mehr!.....

Besser wäre ein neuer Text, wie zB. "Lalelu, nicht mal mehr der Mond schaut zu, wenn die dummen Deutschen schlafen.... Drum schlaf auch du".

Oder hat jemand nen besseren Vorschlag? :crazy:

Cybeth
08.06.2014, 17:48
1954, 74, 90 hat der Kampfgeist- und Siegeswille zum Titel geführt und jeder sang noch die Hymne mit und man war nicht auf ausländische Fachkräfte angewiesen.

Heute rennen sich 2 Polen die Lunge für die BRD aus dem Leib, der Rest von Milchbubis hat keinen Biss.

Unter Schw*l Toupet Jogi wollte ich aber nicht spielen. Den Mann kann ich irgendwie nicht ernst nehmen.

Bruddler
08.06.2014, 17:53
1954, 74, 90 hat der Kampfgeist- und Siegeswille zum Titel geführt und jeder sang noch die Hymne mit und man war nicht auf ausländische Fachkräfte angewiesen.

Heute rennen sich 2 Polen die Lunge für die BRD aus dem Leib, der Rest von Milchbubis hat keinen Biss.

Unter Schw*l Toupet Jogi wollte ich aber nicht spielen. Den Mann kann ich irgendwie nicht ernst nehmen.

Ich bin mir sicher, keiner von seinen Spielern nimmt ihn so richtig ernst... :cool:

Bruddler
08.06.2014, 17:55
Wie singt man innerlich? Ist das eine neue Disziplin bei euch Korangläubigen?

Özil singt auch nicht "innerlich", selbst wenn er mal seine Lippen bewegen sollte.

Der repetiert Koranverse. Hat er selber mal gesagt.

Das sind ledigl. Blähungen und abgehende Flatulenzen, nein, mit singen hat das nix zu tun. :hzu:

Wassiliboyd
08.06.2014, 18:02
Also beim Spiel am Sonntag waren Özil und Boateng beinahe Totalausfälle.........
....
Der Özil machte auf Arbeitsverweigerung. Anderes kann man von dessen "Leisung" kaum behaupten.
Boateng ist oft zu langsam für seine Gegenspieler.
Schade daß Reuß ausgefallen ist!

Gurkenglas
08.06.2014, 18:09
Schade daß Reuß ausgefallen ist!

Das ist mehr als schade. Er wird die ganze WM über ausfallen. Ohne ihn sieht es sehr düster für uns aus.

lg

Cybeth
08.06.2014, 18:20
Das ist mehr als schade. Er wird die ganze WM über ausfallen. Ohne ihn sieht es sehr düster für uns aus.

lgDen Milchgesichtern traue ich nichts zu! Da ist kein Kampfgeist, kein Siegeswille erkennbar. Wer Jogi nicht an den E**rn kratzt, musste eh zu Hause bleiben :D

Bruddler
08.06.2014, 18:24
Der Özil machte auf Arbeitsverweigerung. Anderes kann man von dessen "Leisung" kaum behaupten.
Boateng ist oft zu langsam für seine Gegenspieler.
Schade daß Reuß ausgefallen ist!

Ich bin mir sicher, unsere WM-Gegner haben diese Schwachstelle schon längst erkannt. :compr:

kandis
08.06.2014, 19:03
1954, 74, 90 hat der Kampfgeist- und Siegeswille zum Titel geführt und jeder sang noch die Hymne mit und man war nicht auf ausländische Fachkräfte angewiesen.

Heute rennen sich 2 Polen die Lunge für die BRD aus dem Leib, der Rest von Milchbubis hat keinen Biss.

Unter Schw*l Toupet Jogi wollte ich aber nicht spielen. Den Mann kann ich irgendwie nicht ernst nehmen.

Genau!
Früher hatten wir sowieso bessere Fussballspieler als das, was da jetzt auf dem Rasen rumtobt! Heut gehts doch nur noch ums Geld!

Denke ich an die alte Garde, die noch mit nem Appel und Ei abgespeist worden sind und sehe die heutigen Typen, dann kann man sich nur noch schämen

kandis
08.06.2014, 19:21
das sind ledigl. Blähungen und abgehende flatulenzen, nein, mit singen hat das nix zu tun. :hzu:


brüll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4428144282 44283

Sherpa
09.06.2014, 00:24
Bundesinnenminister Thomas de Maiziere: "Die Spieler treten für Deutschland an. Ich würde mich freuen, wenn sie sich mit der Hymne zu ihrem Land bekennen."
Das können eben nur Menschen, für die Deutschland IHR Land ist. Der BIM scheint zu vergessen, daß es sich bei unseren Spielern mit Migrationshintergrund einfach nur um Plaste-Deutsche handelt. Nicht nur Thomas de Maiziere hofft und erwartet, daß die angeblich so gut integrierten
Burschen auch ein Zeichen für Integration setzen könnten. Das tun sie ja auch. Erdogan … wird es freuen.

Man sollte diese arroganten Armleuchter endlich aus der Nationalmannschaft schmeißen.
Für mich sind sie A..Löcher, vergleichbar mit den Söldnern in Kriegen: Sie kämpfen für den, der am besten zahlt.

Sherpa
09.06.2014, 00:26
In Diskussionen hörte ich schon, die Nationalhymne vor Länderspielen … sollte abgeschafft werden.

Was meint Ihr, würden dazu Italiener, Türken, Franzosen … sagen?

Parker
09.06.2014, 00:52
Schmeißt diese Typen endlich aus der Mannschaft raus!

Wer sich weigert, als Nationalspieler die BRD-Hymne zu singen, hat in der Mannschaft nichts verloren.

Von den mangelnden Fähigkeiten der Herren Özil und Boateng will ich gar nicht erst reden.

Das kann natürlich nur heißen: Titelaberkennung für die 74er Weltmeistermannschaft. Die hatten ja alle nix in einer deutschen Nationalmannschaft verloren.

Parker
09.06.2014, 08:19
1954, 74, 90 hat der Kampfgeist- und Siegeswille zum Titel geführt und jeder sang noch die Hymne mit und man war nicht auf ausländische Fachkräfte angewiesen.
[...]

74 sang ganz genau niemand die Hymne mit. Schau halt selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=GB13nJZwCxw

opppa
09.06.2014, 08:40
1954, 74, 90 hat der Kampfgeist- und Siegeswille zum Titel geführt und jeder sang noch die Hymne mit und man war nicht auf ausländische Fachkräfte angewiesen.

Heute rennen sich 2 Polen die Lunge für die BRD aus dem Leib, der Rest von Milchbubis hat keinen Biss.

Unter Schw*l Toupet Jogi wollte ich aber nicht spielen. Den Mann kann ich irgendwie nicht ernst nehmen.

. . . . und man konnte den Leuten von den Lippen ablesen, daß sie die üple 1. Strophe gesungen haben!

:haha:

Wassiliboyd
09.06.2014, 09:19
Ich bin mir sicher, unsere WM-Gegner haben diese Schwachstelle schon längst erkannt. :compr:
Davon gehe ich als sicher aus!

Wassiliboyd
09.06.2014, 09:25
Bundesinnenminister Thomas de Maiziere: "Die Spieler treten für Deutschland an. Ich würde mich freuen, wenn sie sich mit der Hymne zu ihrem Land bekennen."
...

...vergleichbar mit den Söldnern in Kriegen: Sie kämpfen für den, der am besten zahlt.[/B]
Vieles spricht dafür, daß z.B. Özil von seinen Beratern nahegelegt worden ist, für Deutschland zu spielen, weil er da erstens das meiste Geld bekommen kann (ob verdient, lasse ich offen) und zweitens ein deutscher Nationalspieler im Marktwert allgemein höher liegt als beispielsweise ein türkischer!

Übrigens:
Wenn ihr ein solches Talent hättet, wie Khedira, Öziel oder Boateng, würdet ihr es nicht auch meistbietend "versteigern"?

tommy3333
09.06.2014, 13:46
Der Özil machte auf Arbeitsverweigerung. Anderes kann man von dessen "Leisung" kaum behaupten.
Boateng ist oft zu langsam für seine Gegenspieler.
Schade daß Reuß ausgefallen ist!
Özil hat eine Formkrise, die er schon seit dem Ausscheiden Arsenals gg. Bayern in der CL mit sich herumschleppt. Der hat seitdem in der Premier League schon so gespielt und wurde in den engl. Medien dafür auch mehrmals kritisiert. Und auch dafür, dass er gg. starke gegn. Mannschaften abtaucht. Letztere Eigenschaft hatte er auch schon bei Real Madrid gezeigt. Für mich wäre Özil derzeit kein Spieler für die Startelf, sondern nur für die Bank.

Boateng dagegen ist vielleicht nicht quirlig und wendig und kommt vielleicht etwas staksig daher. Schnell ist er dagegen sehr wohl. Bei der EM 2012 gg. Portugal hatte er als Rechtsaußen in der Viererkette Ronaldo abgemeldet (Lahm spielte damals noch auf der linken Seite in der Viererkette und hatte sehr viel Mühe mit dem ebenfalls schnellen Nani). Schneller als die anderen dt. Verteidiger ist Boateng allemal. Manchmal verlässt er sich nur zu sehr auf seine eigene Schnelligkeit und ist immer mal "gut" für einen Aussetzer (Stellungsfehler, Schlendrian oder dumme Fouls, die ihn schon Gelb oder Rot einbrachten). Probleme bekommt Boateng nur, wenn er einen wendigen und dribbelstarken Gegenspieler vor sich hat, der den Ball bereits hat und sich im Zweikampf 1 gegen 1 nicht auf ein Laufduell einlässt. Im Laufduell dagegen macht Ronaldo gg. schnelle Gegenspieler einfach sein Bein lang und grätscht den Ball weg. Sollte Lahm im Mittelfeld gebraucht werden, kann es durchaus eine Option sein, Boateng wieder auf der rechten Seite verteidigen zu lassen.

Dass Reus ausgefallen ist, ist wirklich schade für die Nat11, weil Reus ein Spieler ist, der jede Mannschaft stärker macht. Allerdings hat D in diesem Mannschaftsteil auch genügend Alternativen, um Reus ersetzen zu können. Es wird dann nur ein etwas anderes Spiel in der Offensive. Glücklicherweise scheint Podolski wieder zu seiner "alten" Form zurück gefunden zu haben, dazu hat D noch Spieler wie Götze, Schürrle oder Draxler, die auf der linken Offensivseite spielen können. Schlimmer wäre es gewesen, wenn Klose oder ein 6er oder ein Außenverteidiger sich verletzt hätten, denn da ist die Personaldecke derzeit dünn.

Cybeth
09.06.2014, 14:13
74 sang ganz genau niemand die Hymne mit. Schau halt selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=GB13nJZwCxw


. . . . und man konnte den Leuten von den Lippen ablesen, daß sie die üple 1. Strophe gesungen haben!

:haha:

1954 sang man die Hymne nicht mit, weil man gerade den Krieg verloren hatte und sich duckmäuserisch verhielt. 1974 sang man nicht mit, weil man mehr mit Uschi Obermaier zu tun hatte, als mit der Nationalhymne und 1990 sang man mit, weil Beckerbauer das als Pflicht eingeführt hatte.

Also hört auf zu Klugscheißern :ätsch:

Man stelle sich mal vor, Jogi würde das heute zur Pflicht machen. Der halbe Bundestag würde auf die Barrikaden gehen. Die LINKE und die Grünen würden eine Petition starten, damit Deutschland nicht an einer WM, EM teilnehmen dürfte. Claudia Fatima Roth und Cem Özdemir würden mit Selbstmord drohen.

Sowas lächerliches gibt es nur in diesem Bananenstaat. Vaterlandsverräter wohin das Auge reicht. Man kann wirklich nur hoffen, das sich das deutsche Pack endlich selbst ausrottet.

PS: 1954, 74 und 90 hat der Kampfgeist und der Siegeswille zum Titel geführt. Bei allen 3 Titeln waren wir keine Favoriten und es gab wesentlich bessere Mannschaften und man hat auch keine Migranten zum Titel gebraucht.

Das alles hat diese Bettnässertruppe von Jogi nicht vorzuweisen. Milchbubis im Luxus Quartier.

Pendelleuchte
09.06.2014, 15:32
In Diskussionen hörte ich schon, die Nationalhymne vor Länderspielen … sollte abgeschafft werden.

Was meint Ihr, würden dazu Italiener, Türken, Franzosen … sagen?

Demnächst gibt es wie in den USA auch, nur eine einzige Hymne für ganz Europa :))


https://www.youtube.com/watch?v=y6vnxUtjKRA

Bruddler
09.06.2014, 15:41
Demnächst gibt es wie in den USA auch, nur eine einzige Hymne für ganz Europa :))


https://www.youtube.com/watch?v=y6vnxUtjKRA

Wer sich die USA zum Vorbild nimmt, der installiert auch zwangsläufig den (menschenverachtenden) Amerikanismus und dessen Dekadenz ! :hzu:

Pendelleuchte
09.06.2014, 18:36
Wer sich die USA zum Vorbild nimmt, der installiert auch zwangsläufig den (menschenverachtenden) Amerikanismus und dessen Dekadenz ! :hzu:

Du, dass ganze ist doch schon längst installiert worden. Nur das jetzt immer mehr Länder "nennen wir das mal Betriebssystem" weiter hinzu gemountet werden (z.B. Ukraine). Außerdem macht mir das von Dir genannte "Amerikanismus" keine Angst mehr.

OT;
Freue mich schon auf die WM :)

Parker
09.06.2014, 19:01
1954 sang man die Hymne nicht mit, weil man gerade den Krieg verloren hatte und sich duckmäuserisch verhielt. 1974 sang man nicht mit, weil man mehr mit Uschi Obermaier zu tun hatte, als mit der Nationalhymne und 1990 sang man mit, weil Beckerbauer das als Pflicht eingeführt hatte.

Also hört auf zu Klugscheißern :ätsch:
[...]

Dann hast Du also zuvor bewußt gelogen:


1954, 74, 90 hat der Kampfgeist- und Siegeswille zum Titel geführt und jeder sang noch die Hymne mit und man war nicht auf ausländische Fachkräfte angewiesen.
[...]

Interessant. Du bist also so jemand, dessen Wort einfach nix wert ist und haust gern nochmal richtig auf die Kacke, wenn Du mal wieder beim Lügen erwischt wurdest.
Das kann sich echt antun, wer will.

Das aber:


[...]
Sowas lächerliches gibt es nur in diesem Bananenstaat. Vaterlandsverräter wohin das Auge reicht. Man kann wirklich nur hoffen, das sich das deutsche Pack endlich selbst ausrottet.[...]

mag ich von Kackbraunis wie Dir gar nicht lesen. Wenn jemand ein Vaterlandsverräter ist, dann doch wohl Du selbst. Ein Lügner, der seinen Landsleuten den Tod wünscht. Führt es da bei Dir irgendwo noch weiter runter, oder kann man einfach nicht tiefer sinken als Du?

Sherpa
10.06.2014, 00:41
Vieles spricht dafür, daß z.B. Özil von seinen Beratern nahegelegt worden ist, für Deutschland zu spielen, weil er da erstens das meiste Geld bekommen kann (ob verdient, lasse ich offen) und zweitens ein deutscher Nationalspieler im Marktwert allgemein höher liegt als beispielsweise ein türkischer!

Übrigens:
Wenn ihr ein solches Talent hättet, wie Khedira, Öziel oder Boateng, würdet ihr es nicht auch meistbietend "versteigern"?
Weiß ich nicht, glaube aber nicht. Beispiele dafür, daß nicht jeder talentierte Fußballer zum Söldner wird, gibt es: Altintop (oder so ähnlich) und Kevin Prince Boateng.

Auf wessen Rat Özil hörte, ist mit wurscht.
Löw ist eben ne Pfeife, da war Beckenbauer anders.

Sherpa
10.06.2014, 00:43
Demnächst gibt es wie in den USA auch, nur eine einzige Hymne für ganz Europa

[video=youtube;y6vnxUtjKRA]https://www.youtube.com/watch?v=y6vnxUtjKRA[/video (https://www.youtube.com/watch?v=y6vnxUtjKRA%5b/video)]

Ich glaube nicht, daß Länder wie z.B. Italien und FRankreich da mitmachen werden.

Pendelleuchte
10.06.2014, 21:16
Ich glaube nicht, daß Länder wie z.B. Italien und FRankreich da mitmachen werden.

Hast nicht ganz unrecht.
Franzosen sind sehr national eingestellt. Von den würde ich eher mit Widerstand rechnen. Aber auch die werden sich daran gewöhnen müssen.
Die Italiener waren sich untereinander noch nie so richtig einig. Außerdem sind sie käuflich. Aus Italien würde weit weniger Widerstand kommen als aus Deutschland.

opppa
11.06.2014, 18:40
1954 sang man die Hymne nicht mit, weil man gerade den Krieg verloren hatte und sich duckmäuserisch verhielt. 1974 sang man nicht mit, weil man mehr mit Uschi Obermaier zu tun hatte, als mit der Nationalhymne und 1990 sang man mit, weil Beckerbauer das als Pflicht eingeführt hatte.

Also hört auf zu Klugscheißern :ätsch:

Man stelle sich mal vor, Jogi würde das heute zur Pflicht machen. Der halbe Bundestag würde auf die Barrikaden gehen. Die LINKE und die Grünen würden eine Petition starten, damit Deutschland nicht an einer WM, EM teilnehmen dürfte. Claudia Fatima Roth und Cem Özdemir würden mit Selbstmord drohen.

Sowas lächerliches gibt es nur in diesem Bananenstaat. Vaterlandsverräter wohin das Auge reicht. Man kann wirklich nur hoffen, das sich das deutsche Pack endlich selbst ausrottet.

PS: 1954, 74 und 90 hat der Kampfgeist und der Siegeswille zum Titel geführt. Bei allen 3 Titeln waren wir keine Favoriten und es gab wesentlich bessere Mannschaften und man hat auch keine Migranten zum Titel gebraucht.

Das alles hat diese Bettnässertruppe von Jogi nicht vorzuweisen. Milchbubis im Luxus Quartier.

Ich habe noch in der Volksschule - und das war vor 1954 - als deutsche Nationalhymne die 1. Strophe gelernt.

Mach Dich einfach mal schlau!

:D

tommy3333
11.06.2014, 18:53
1954 sang man die Hymne nicht mit, weil man gerade den Krieg verloren hatte und sich duckmäuserisch verhielt.
Nach dem gewonnenen Finale 1954 wurde bei der Siegerehrung und Pokalübergabe die 1. Strophe in Bern gesungen. Von den Fans (nicht von den Spielern).


http://www.youtube.com/watch?v=2CAR3NfQpCg

Hier ist es noch deutschlicher zu hören:


http://www.youtube.com/watch?v=vbpN--WiwEU

Heute wäre wohl selbst die 3. Strophe für die dt. Wohlfühlfunktionäre Autobahn. Das dt. Fahnenmeer auf den Straßen und Fanmeilen bei der WM 2006 muss den Gutmenschen muss heute noch schwer im Magen liegen.

Bergischer Löwe
12.06.2014, 13:25
Nach dem gewonnenen Finale 1954 wurde bei der Siegerehrung und Pokalübergabe die 1. Strophe in Bern gesungen. Von den Fans (nicht von den Spielern).


http://www.youtube.com/watch?v=2CAR3NfQpCg

Hier ist es noch deutschlicher zu hören:


http://www.youtube.com/watch?v=vbpN--WiwEU

Heute wäre wohl selbst die 3. Strophe für die dt. Wohlfühlfunktionäre Autobahn. Das dt. Fahnenmeer auf den Straßen und Fanmeilen bei der WM 2006 muss den Gutmenschen muss heute noch schwer im Magen liegen.

Nein, nein. Schwarzrotgoldene Klatschhändchen, Blumengirlanden oder Aussenspiegelverhüter sind für die das kleinste Übel. Hauptsache das grimmige "Doitschland - Doitschland" oder "Sieg - H...." aus zehntausend ausnahmslos männlichen Kehlen auf den Rängen der 1980er und frühen 1990er ist weg. Ebenso wie die kaiserlichen Kriegsflaggen und der Schlachtruf "Wir sind keine Fussballfans - wir sind deutsche Hooligans". SS Siggi und seine Borussenfront, die Hertha Frösche, die Crazy Boys Essen oder die Gelsenszene hat die Partyzone Fussballstadion regelrecht verschluckt. Die letzten, die es erwischt hat waren die Krawall Kids von der "Wilden Horde" aus Köln.

Da sind Klatschhändchen, Party-Schland-Patriotismus, Raab-Sportfreunde Stiller Singsange geduldete Ärgernisse. Solange die Geschäftemacherei rund um den Fussball nicht gestört wird, ist alles erlaubt. Hauptsache Laktosefrei, nüchtern, mit weiblicher Begleitung und Nichtraucher.

cajadeahorros
13.06.2014, 14:48
Ich lach mich schlapp. Özil und Poldi, eigentlich ja unsere Aushängeschilder für gelungene Integration nach SCHLAND, verhalten sich unsensibel. Die TAZ ist entsetzt:

http://taz.de/Nationalspieler-posiert-mit-Polizei/!140225/


Poldi knipst ohne nachzudenkenDie Proteste in Brasilien werden weltweit beachtet. Podolski und Özil haben nichts Besseres zu tun, als mit bewaffneten Sicherheitskräften strammzustehen.

Wolf Fenrir
14.06.2014, 18:15
Warum sollten die auch ? Sind das deutsche ?:sonicht:

mick31
14.06.2014, 20:23
In Diskussionen hörte ich schon, die Nationalhymne vor Länderspielen … sollte abgeschafft werden.

Was meint Ihr, würden dazu Italiener, Türken, Franzosen … sagen?

Es sollten vielmehr eingebürgerte Spieler in Nationalmannschaften verboten werden.
Es gibt in Europa fast keine Mannschaft mehr ohne Neger.

ml1
14.06.2014, 20:30
Podolski, Özil, Khedira, Boateng und Löw raus, dafür Klopp rein und Deutschland spielt den besten Fußball. Da bin ich mir sicher.

Schlummifix
15.06.2014, 17:40
Podolski, Özil, Khedira, Boateng und Löw raus, dafür Klopp rein und Deutschland spielt den besten Fußball. Da bin ich mir sicher.

Löw hat (hatte) sehr gute Spieler zur Verfügung, und hat zu wenig daraus gemacht. Das geht auf seine Kappe, und so wird er wohl als Loser-Trainer in die Geschichte eingehen.
Nächster bitte. Nach der WM muss Schluss sein, für Löw.

ragnaroek
07.07.2014, 00:39
Schweinsteigers Wink mit dem Zaunpfahl:


„Der größte Gegner wird der Trainerstab sein“, sagte Schweinsteiger. Und mit Blick auf das Finale am 13. Juli im Maracanã von Rio: Es werde nur die Mannschaft in der Lage sein, den Titel zu holen, „die einen intelligenten Trainer hat“.

Quelle: FAZ (http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball-wm/deutsches-team/dfb-team-schweinsteiger-geniesst-und-spricht-13030974.html)

Bruddler
07.07.2014, 08:19
Löw hat (hatte) sehr gute Spieler zur Verfügung, und hat zu wenig daraus gemacht. Das geht auf seine Kappe, und so wird er wohl als Loser-Trainer in die Geschichte eingehen.
Nächster bitte. Nach der WM muss Schluss sein, für Löw.

Ich weiß bspw. bis heute nicht, warum Löw einen Stefan Kießling ständig ignoriert...:hmm:

P.S. Bin weder Kießling- noch Bay04-Fan.

Gehirnnutzer
07.07.2014, 09:54
Es sollten vielmehr eingebürgerte Spieler in Nationalmannschaften verboten werden.
Es gibt in Europa fast keine Mannschaft mehr ohne Neger.

Weißt du wo für ich bin?

Ganz einfach, für eine Volksabstimmung bezüglich des Staatsbürgerschaftsrechtes und den Einbürgerungen. Das sollte zu effizienten Änderungen führen, natürlich mit Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft. Danach ist ein neuer Straftatbestand einzuführen. Wer die Staatsbürgerschaft eines Eingebürgerten öffentlich in diskriminierende Weise nicht anerkennt wird mit Geldtrafe nicht unter 5000€ bestraft.

Könnte teuer für dich werden mick31.

Chronos
07.07.2014, 10:48
Weißt du wo für ich bin?

Ganz einfach, für eine Volksabstimmung bezüglich des Staatsbürgerschaftsrechtes und den Einbürgerungen. Das sollte zu effizienten Änderungen führen, natürlich mit Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft. Danach ist ein neuer Straftatbestand einzuführen. Wer die Staatsbürgerschaft eines Eingebürgerten öffentlich in diskriminierende Weise nicht anerkennt wird mit Geldtrafe nicht unter 5000€ bestraft.

Könnte teuer für dich werden mick31.
Halbguter Vorschlag!

Ich bin auch für eine Volksabstimmung über das Staatsbürgerschaftsrecht (und möchte gleichzeitig einen Bezug zum Jahr 1999, bevor von den rot-grünen Verbrechern unter Schröder und dem steinewerfenden Taxifahrer und Volksverräter Fischer von der Gewichtung des Jus sanguinis auf die Gewichtung des Jus soli umgestellt wurde), aber nur, wenn ich die Fragestellung für die Volksabstimmung selbst formulieren darf!

Gehirnnutzer
07.07.2014, 11:54
Halbguter Vorschlag!

Ich bin auch für eine Volksabstimmung über das Staatsbürgerschaftsrecht (und möchte gleichzeitig einen Bezug zum Jahr 1999, bevor von den rot-grünen Verbrechern unter Schröder und dem steinewerfenden Taxifahrer und Volksverräter Fischer von der Gewichtung des Jus sanguinis auf die Gewichtung des Jus soli umgestellt wurde), aber nur, wenn ich die Fragestellung für die Volksabstimmung selbst formulieren darf!

Chronos, darüber könnte man reden, wenn du dich rechtlichen Realitäten stellen würdest.

Die rechtliche Realität ist, das ihr an bisherigen Einbürgerungen nur dort was ändern könnt, wo eine doppelte Staatsbürgerschaft vorhanden ist.

Chronos
07.07.2014, 12:31
Chronos, darüber könnte man reden, wenn du dich rechtlichen Realitäten stellen würdest.

Die rechtliche Realität ist, das ihr an bisherigen Einbürgerungen nur dort was ändern könnt, wo eine doppelte Staatsbürgerschaft vorhanden ist.
Das ist prinzipiell richtig, aber gerade deswegen wäre eine schnellstmögliche Zurückänderung des Staatsbürgerschaftsrechts auf den Stand vor dem Jahr 2000 dringend geboten, um zukünftige Staatsbürgerschaften wieder auf dem Jus sanguinis basieren zu lassen (oder im Klartext: Um den Wahnsinn der rot-grünen Verbrecher wieder zurückzudrehen).

Gehirnnutzer
07.07.2014, 13:01
Das ist prinzipiell richtig, aber gerade deswegen wäre eine schnellstmögliche Zurückänderung des Staatsbürgerschaftsrechts auf den Stand vor dem Jahr 2000 dringend geboten, um zukünftige Staatsbürgerschaften wieder auf dem Jus sanguinis basieren zu lassen (oder im Klartext: Um den Wahnsinn der rot-grünen Verbrecher wieder zurückzudrehen).

Wenn ich dich richtig verstehe, könntest du also damit leben bzw. akzeptierst, wenn die bereits Eingebürgerten mit einer Staatsbürgerschaft und deren Nachkommen Staatsbürger bleiben, wenn es keine neuen Einbürgerungen gibt?

mick31
07.07.2014, 14:10
Weißt du wo für ich bin?

Ganz einfach, für eine Volksabstimmung bezüglich des Staatsbürgerschaftsrechtes und den Einbürgerungen. Das sollte zu effizienten Änderungen führen, natürlich mit Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft. Danach ist ein neuer Straftatbestand einzuführen. Wer die Staatsbürgerschaft eines Eingebürgerten öffentlich in diskriminierende Weise nicht anerkennt wird mit Geldtrafe nicht unter 5000€ bestraft.

Könnte teuer für dich werden mick31.

Lasst ihr linken euch mal was neues einfallen, oder wie weit wollt ihr es treiben mit dem verbieten jeder euch nicht genehmen Wahrheit?

Rüganer
07.07.2014, 14:16
Weißt du wo für ich bin?

Ganz einfach, für eine Volksabstimmung bezüglich des Staatsbürgerschaftsrechtes und den Einbürgerungen. Das sollte zu effizienten Änderungen führen, natürlich mit Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft. Danach ist ein neuer Straftatbestand einzuführen. Wer die Staatsbürgerschaft eines Eingebürgerten öffentlich in diskriminierende Weise nicht anerkennt wird mit Geldtrafe nicht unter 5000€ bestraft.

Könnte teuer für dich werden mick31.

Wer erkennt denn die Staatsbürgerschaft von Eingebürgerten nicht an? Die können ja die Staatsbürgeschaft der BRD haben, trotzdem sind es keine Deutschen.

Rüganer
07.07.2014, 14:24
Wollt ihr wirklich, dass diese Eingedeutschten die Nationalhymne mitsingen?

Nein. Also ich jedenfalls nicht.

Rüganer
07.07.2014, 14:28
Derzeit taucht der Begriff "Sport" allerdings nicht im Ressorttitel eines Ministeriums auf. Das war schon anders. Also bleibt alles am armen Innenminister hängen. Darum muss der sich auch noch kümmern.

Der Innenminister war in der BRD doch schon immer für Sport zuständig. Oder gab es in der BRD mal einen "Sportminister"?

Rüganer
07.07.2014, 14:31
Podolski und Klose sind keine Polen, sie sind im Polen als Teil der verbliebenen Deutschen Minderheit dort...

Das ist richtig.

Rüganer
07.07.2014, 14:32
Anscheinend sieht das Podolski anders, ansonsten würde er ja die Hymne mitsingen.

In den 70ern hat von den Nationalspielern auch niemand diese Hymne gesungen.