PDA

Vollständige Version anzeigen : Özil / Boateng / Khedira singen nach wie vor Nationalhymne nicht mit



Seiten : 1 [2]

Rüganer
07.07.2014, 13:34
Poldis Vater hat eine dt. Herkunft, seine Mutter nicht. Der Vater hatte als bis mindestens 1987 einen polnischen Pass. Der Vater war also weder "Deutscher" noch sein Sohn.

Sie wurden dann natürlich "eingedeutsch", Poldi wird aber weiterhin seinen polnischen Pass haben und auf Pole machen, ansonsten hätte er doch kein Problem mit der Hymne "seiner" Nation?!

Der Pass sagt ja nichts über die Volksangehörigkeit aus.

Schlummifix
07.07.2014, 13:37
Anscheinend sieht das Podolski anders, ansonsten würde er ja die Hymne mitsingen.

Podolski hat aber auch schon ganz andere Töne gespuckt, von wegen "die Deutschen sind wieder da" usw.
Warum er ein Problem mit der Nationalhymne hat, kann nur er selbst beantworten. Gleiches gilt für die anderen Migranten. Vielleicht sollte man sie mal fragen.

Rüganer
07.07.2014, 13:41
Ehrlich gesagt, würde ich mich auch nicht trauen zu singen, wenn eine Kamera auf mich gerichtet ist und mich zig Millionen beim singen beobachten würden. ;)

Gehirnnutzer
07.07.2014, 13:45
Lasst ihr linken euch mal was neues einfallen, oder wie weit wollt ihr es treiben mit dem verbieten jeder euch nicht genehmen Wahrheit?

Lieber mick31, ich bin weder links noch rechts, ich habe zu jeder Sache eine eigene Meinung und nicht zur eine Sache eine Meinung, die zu anderen Sachen die Meinung vorgibt.

mick31, weißt du warum ich von der Strafe geredet habe, weil man damit ganz einfach die Spreu vom Weizen trennen kann. Der Weizen will seine Vorstellungen mit dem realen Volk durchsetzen und achtet rechtstaatliche Grundsätze. Er geht auf die Volksabstimmung ein, würde die Strafe höchstens kritisieren.
Die Spreu sind Leute wie du, für die das realle Volk nicht existiert und die Rechtsgrundsätze, wenn sie nicht in den Kram passen, mit Füssen treten.

Rüganer
07.07.2014, 13:47
Wenigstens kaspern die bei der Hymne nicht so merkwürdig rum, wie es einige lateinamerikanische Spieler bei ihrer Hymne machen.

mick31
07.07.2014, 13:51
Lieber mick31, ich bin weder links noch rechts, ich habe zu jeder Sache eine eigene Meinung und nicht zur eine Sache eine Meinung, die zu anderen Sachen die Meinung vorgibt.

mick31, weißt du warum ich von der Strafe geredet habe, weil man damit ganz einfach die Spreu vom Weizen trennen kann. Der Weizen will seine Vorstellungen mit dem realen Volk durchsetzen und achtet rechtstaatliche Grundsätze. Er geht auf die Volksabstimmung ein, würde die Strafe höchstens kritisieren.
Die Spreu sind Leute wie du, für die das realle Volk nicht existiert und die Rechtsgrundsätze, wenn sie nicht in den Kram passen, mit Füssen treten.



Wer ist denn das reale Volk?
Die Türken die sich einen BRD Pass ergaunert haben?
Die linksgrünen meist beim Staat beschäftigten?
Die Deppen die lieber Kuschen als "Räcchhts" genannt zu werden?
Die Dummköpfe denen Facebook, RTL und ihr TV wichtiger sind als alles andere?

Conny
07.07.2014, 13:53
Das ist richtig.
Bei Klose mag das richtig sein (wenn auch nur väterlicherseits, keine Ahnung ob seine Mutter nicht Sczymiloczewski oder so heisst), er singt inzwischen ja auch die Nationalhymne mit.
Podolski ist ein Bergheimer Jung und dort auch sozialisiert worden. Bergheim ist Migrantenhochburg. Inzwischen hat Podolski seinen besten Freund, einen Marokkaner, zu seinem Berater gemacht. Ein Wunder, dass er - zumindest zum traditionellen - Deutschland kein emotionales Verhältnis hat? Nö.
Viel bemerkenswerter finde ich, dass Jerome Boateng und Sami Khedira nicht mitsingen, obwohl sie eine deutsche Mutter haben und nie der Unterschicht angehörten, also recht normal und deutsch aufgewachsen sind.

Rüganer
07.07.2014, 13:56
Wer ist denn das reale Volk?
Die Türken die sich einen BRD Pass ergaunert haben?
Die linksgrünen meist beim Staat beschäftigten?
Die Deppen die lieber Kuschen als "Räcchhts" genannt zu werden?
Die Dummköpfe denen Facebook, RTL und ihr TV wichtiger sind als alles andere?

Für den selbsternannten "Gehirnnutzer" gehören eben alle zum deutschen Volk, die einen BRD-Pass ergaunert haben.

Conny
07.07.2014, 13:59
Für den selbsternannten "Gehirnnutzer" gehören eben alle zum deutschen Volk, die einen BRD-Pass ergaunert haben.
Ihm muss noch Jemand sagen, dass sich heutzutage Niemand einen BRD-Pass ergaunern muss. Den schmeisst der Staat den Leuten hinterher.

Conny
07.07.2014, 14:01
http://img.welt.de/img/bildergalerien/crop106360131/296872452-ci3x2l-w620/title.jpg
Podolski in der C-Jugend. Noch Fragen?

Rüganer
07.07.2014, 14:03
Bei Klose mag das richtig sein (wenn auch nur väterlicherseits, keine Ahnung ob seine Mutter nicht Sczymiloczewski oder so heisst), er singt inzwischen ja auch die Nationalhymne mit.
Podolski ist ein Bergheimer Jung und dort auch sozialisiert worden. Bergheim ist Migrantenhochburg. Inzwischen hat Podolski seinen besten Freund, einen Marokkaner, zu seinem Berater gemacht. Ein Wunder, dass er - zumindest zum traditionellen - Deutschland kein emotionales Verhältnis hat? Nö.
Viel bemerkenswerter finde ich, dass Jerome Boateng und Sami Khedira nicht mitsingen, obwohl sie eine deutsche Mutter haben und nie der Unterschicht angehörten, also recht normal und deutsch aufgewachsen sind.

Polnisch klingende Namen würde ich nicht unbedingt als Beweis für die Volksangehörigkeit bzw. für die Abstammung anführen. Ich habe mal gelesen, dass, besonders in Schlesien, viele deutsche Familien polnisch klingende Namen angenommen haben oder annehmen mussten. "Slawisierung" nennt man das. ;)

Rüganer
07.07.2014, 14:04
Ihm muss noch Jemand sagen, dass sich heutzutage Niemand einen BRD-Pass ergaunern muss. Den schmeisst der Staat den Leuten hinterher.

Das würde er bestimmt nicht verstehen, der "Gehirnnutzer". ;)

Conny
07.07.2014, 14:05
Polnisch klingende Namen würde ich nicht unbedingt als Beweis für die Volksangehörigkeit bzw. für die Abstammung anführen. Ich habe mal gelesen, dass, besonders in Schlesien, viele deutsche Familien polnisch klingende Namen angenommen haben oder annehmen mussten. "Slawisierung" nennt man das. ;)
Gut, dann sind Polen eben slawisierte Germanen.

Rüganer
07.07.2014, 14:13
Gut, dann sind Polen eben slawisierte Germanen.

Nein. Die meisten sind schon Slawen. Die Polacken haben im Laufe der Geschichte ja schon desöfteren deutsche Gebiete annektiert. Dementsprechend war die dortige deutsche Bevölkerung auch der polnischen Gesetzgebung ausgeliefert. Wenn die anordnen, dass die Deutschen polnisch klingende Namen bekommen sollen, dann haben diese Deutschen doch trotzdem eine deutsche Abstammung. Die "Juden" haben ja damals ebenfalls deutsch klingende Nachnamen bekommen.

Conny
07.07.2014, 14:20
Nein. Die meisten sind schon Slawen. Die Polacken haben im Laufe der Geschichte ja schon desöfteren deutsche Gebiete annektiert. Dementsprechend war die dortige deutsche Bevölkerung auch der polnischen Gesetzgebung ausgeliefert. Wenn die anordnen, dass die Deutschen polnisch klingende Namen bekommen sollen, dann haben diese Deutschen doch trotzdem eine deutsche Abstammung. Die "Juden" haben ja damals ebenfalls deutsch klingende Nachnamen bekommen.
Darüber, dass es "polnisierte" Versionen deutscher Namen, Vornamen, Nachnamen, Städtenamen, usw. usf. gibt, hat es nie einen Zweifel gegeben. Alles was ich sagen wollte: Mit absoluter Sicherheit kann man deutsche Vorfahren bei Klose ausmachen, bei Podolski nicht.

Rüganer
07.07.2014, 14:27
Darüber, dass es "polnisierte" Versionen deutscher Namen, Vornamen, Nachnamen, Städtenamen, usw. usf. gibt, hat es nie einen Zweifel gegeben. Alles was ich sagen wollte: Mit absoluter Sicherheit kann man deutsche Vorfahren bei Klose ausmachen, bei Podolski nicht.

Also laut Wikipedia, hat zumindest sein Vater eine deutsche Abstammung. http://de.wikipedia.org/wiki/Waldemar_Podolski

Aber gut, Wikipedia ist nicht wirklich als Quelle geeignet.

Conny
07.07.2014, 14:34
Also laut Wikipedia, hat zumindest sein Vater eine deutsche Abstammung. http://de.wikipedia.org/wiki/Waldemar_Podolski

Aber gut, Wikipedia ist nicht wirklich als Quelle geeignet.
Ich kannte mal einen "Spätaussiedler" aus Danzig, mit sehr deutschem Vor- UND Nachnamen, der ausdrücklich als Pole gesehen werden wollte und zudem noch jeden Spätaussiedlerkollegen aus Polen verspottete, der sich als Deutschen sah.

Gehirnnutzer
07.07.2014, 14:54
Für den selbsternannten "Gehirnnutzer" gehören eben alle zum deutschen Volk, die einen BRD-Pass ergaunert haben.

Rüganer, was haben Abstammungsregel und alle anderen Regeln gemeinsam, sie entspringen dem Geiste des Menschen und nicht irgendwelchen Naturgesetzen.

Zwar hat die Abstammungsregel eine biologische und damit indirekt eine naturwissenschaftliche Komponente, aber ohne eine willkürliche, also dem Geist des Menschen entspringende Grenze, wie viele Generationen man zurückgeht, wäre sie selbst negierend.

Ihr habt einen ideologischen Volksbegriff und somit eure Sicht, was in euren Augen Volk ist oder nicht und ihr habt den Wunsch nach Veränderungen. Das Problem ist, diese Veränderungen, die ihr wollt, könnt ihr nur mit dem realen Volk erreichen, ob nun demokratisch, bürgerkriegsmäßig oder sogar Revolution. Das Volk eurer Vorstellungen kann euch die gewünschten Veränderungen nicht bringen.

Rüganer
07.07.2014, 15:01
Ich kannte mal einen "Spätaussiedler" aus Danzig, mit sehr deutschem Vor- UND Nachnamen, der ausdrücklich als Pole gesehen werden wollte und zudem noch jeden Spätaussiedlerkollegen aus Polen verspottete, der sich als Deutschen sah.

Man wird immer häufiger verspottet, wenn man sich zu seinem Volk bekennt. Als wenn man sich das aussuchen könnte. Man kann sich ja auch nicht aussuchen, ein Mensch zu sein. Ob diese Idioten auch lachen, wenn man sich als Mensch bekennt?

Rüganer
07.07.2014, 15:20
Rüganer, was haben Abstammungsregel und alle anderen Regeln gemeinsam, sie entspringen dem Geiste des Menschen und nicht irgendwelchen Naturgesetzen.

Zwar hat die Abstammungsregel eine biologische und damit indirekt eine naturwissenschaftliche Komponente, aber ohne eine willkürliche, also dem Geist des Menschen entspringende Grenze, wie viele Generationen man zurückgeht, wäre sie selbst negierend.

Ihr habt einen ideologischen Volksbegriff und somit eure Sicht, was in euren Augen Volk ist oder nicht und ihr habt den Wunsch nach Veränderungen. Das Problem ist, diese Veränderungen, die ihr wollt, könnt ihr nur mit dem realen Volk erreichen, ob nun demokratisch, bürgerkriegsmäßig oder sogar Revolution. Das Volk eurer Vorstellungen kann euch die gewünschten Veränderungen nicht bringen.

Ein Volk wird nunmal nach der Abstammung definiert. Da ändert sich auch nichts, wenn man jeden dahergelaufenen Bimbo den BRD-Pass hinterherwirft und entsprechende Gesetze erlässt.
Mir ist es eigentlich egal, ob ihr jeden Passdeutschen als deutschen Volksangehörigen definiert. Für mich sind das keine Deutschen.

Bruddler
07.07.2014, 15:25
Ein Volk wird nunmal nach der Abstammung definiert. Da ändert sich auch nichts, wenn man jeden dahergelaufenen Bimbo den BRD-Pass hinterherwirft und entsprechende Gesetze erlässt.
Mir ist es eigentlich egal, ob ihr jeden Passdeutschen als deutschen Volksangehörigen definiert. Für mich sind das keine Deutschen.

Den Systemlingen bleibt doch gar nix anderes übrig, als jedem "Neuankömmling" den deutschen Pass umzuhängen, denn irgendjemand muss die Systemlinge schließlich wählen... :pfeif:

Rüganer
07.07.2014, 15:28
Rüganer, was haben Abstammungsregel und alle anderen Regeln gemeinsam, sie entspringen dem Geiste des Menschen und nicht irgendwelchen Naturgesetzen.

Zwar hat die Abstammungsregel eine biologische und damit indirekt eine naturwissenschaftliche Komponente, aber ohne eine willkürliche, also dem Geist des Menschen entspringende Grenze, wie viele Generationen man zurückgeht, wäre sie selbst negierend.

Ihr habt einen ideologischen Volksbegriff und somit eure Sicht, was in euren Augen Volk ist oder nicht und ihr habt den Wunsch nach Veränderungen. Das Problem ist, diese Veränderungen, die ihr wollt, könnt ihr nur mit dem realen Volk erreichen, ob nun demokratisch, bürgerkriegsmäßig oder sogar Revolution. Das Volk eurer Vorstellungen kann euch die gewünschten Veränderungen nicht bringen.

PS: Es gibt ja auch Völker, die überhaupt kein Staatsgebiet besitzen. Gibt es denn das kurdische Volk? Da es keinen kurdischen Staat gibt, kann es nach deiner Logik ja auch kein kurdisches Volk geben. Und was ist, wenn es diese BRD von heute auf morgen nicht mehr geben würde? Dann würde es nach deiner Logik ja auch kein deutsches Volk mehr geben. Du kannst dir deine BRD-Pässe in den Arsch stecken. Auch ohne BRD-Pass werde ich immer ein Deutscher bleiben.

latrop
07.07.2014, 16:28
Weißt du wo für ich bin?

Ganz einfach, für eine Volksabstimmung bezüglich des Staatsbürgerschaftsrechtes und den Einbürgerungen. Das sollte zu effizienten Änderungen führen, natürlich mit Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft. Danach ist ein neuer Straftatbestand einzuführen. Wer die Staatsbürgerschaft eines Eingebürgerten öffentlich in diskriminierende Weise nicht anerkennt wird mit Geldtrafe nicht unter 5000€ bestraft.

Könnte teuer für dich werden mick31.

Weisst du was das ist, was du da so von dir gibst ?

Das ist eine direkte Drohung für alle klar denkenden Deutschen, die nicht deiner Meinung sind.
Dich sollte man im Auge behalten.

latrop
07.07.2014, 16:32
Polnisch klingende Namen würde ich nicht unbedingt als Beweis für die Volksangehörigkeit bzw. für die Abstammung anführen. Ich habe mal gelesen, dass, besonders in Schlesien, viele deutsche Familien polnisch klingende Namen angenommen haben oder annehmen mussten. "Slawisierung" nennt man das. ;)

Schau mal ins Ruhrgebiet !!!

Rüganer
07.07.2014, 16:36
Schau mal ins Ruhrgebiet !!!

Brauch ich nicht. Hier auf der Insel leben auch viele mit derartigen Namen. Die meisten von denen stammen aus Ostpreußen oder "Hinterpommern".

JensVandeBeek
07.07.2014, 16:38
Wenigstens kaspern die bei der Hymne nicht so merkwürdig rum, wie es einige lateinamerikanische Spieler bei ihrer Hymne machen.

Würden sie doch noch mitsingen, würde man sie mit "Taqqiya" bezichtigen und nicht ernstnehmen. Und zwar genau von denen die jetzt auch meckern, weil sie nicht singen...

Ilkay Gündogan und Nuri Sahin haben sich für die türkische Nationalmannschaft entschieden, sofort hat man sie als undankbare Verräter bezeichnet.

Pletschi
07.07.2014, 17:56
Würden sie doch noch mitsingen, würde man sie mit "Taqqiya" bezichtigen und nicht ernstnehmen. Und zwar genau von denen die jetzt auch meckern, weil sie nicht singen...

Ilkay Gündogan und Nuri Sahin haben sich für die türkische Nationalmannschaft entschieden, sofort hat man sie als undankbare Verräter bezeichnet.

Ich habe schon mehrfach zum eigentlichen Thema dieses Stranges gepostet, das hier aber ganz offensichtlich nur marginal behandelt wird. Meine These dazu lautet verkürzt:

Sozialisation auf der Straße, oder zumindest im fast ausschließlichen Mihigru-Umfeld - entsprechende Prägung einer Mihigru-Identität, inklusive der gemeinsamen Vorbehalte gegenüber den "Kartoffeln" - dieser Kern bleibt fester Bestandteil des so Sozialisierten, auch wenn ihn sein Weg in völlig andere Dimensionen führt, als seine ehemaligen Mitstreiter. Özil, Boateng und natürlich auch Khedira würden durch die lauthalse Intonierung der Hymne des "Klassenfeindes" in ihrer "Community" komplett unten durch sein. Selbst, wenn sie es wollten, es wäre der gefühlte Verrat der eigenen Werte.
Entsprechend trotzig, verschämt, pseudoentschlossen, sich unwohl fühlend, sind dann auch ihre Physignomien während dieses für sie unangenehmen musikalischen Vorspiels.
"Nein!, ich will diese Suppe nicht!!!"

Mit Gündogan liegen Sie übrigens daneben. Der spielt für Deutschland, respektive für das DFB-Team. Vielleicht meinten Sie den neuerdings aufstrebenden Canahoglu, der beim HSV wegen psychischer Probleme krank geschrieben war, und just zum Moment des doch noch realisierten Transfers nach Leverkusen plötzlich wieder gesundet ist.
Gerade Gündogan und Sahin sind treffende Beispiele, wie es anders gehen kann. Beides sind helle Köpfchen, können sich perfekt artikulieren, haben erkennbar ihr Abitur in der Tasche und scheinen ihre eigenen Entscheidungen treffen zu können. Gündogan spielt für Deutschland, Sahin spielt für die Türkei. Übel genommen hat es ihnen niemand, und das von keiner Seite...

Gehirnnutzer
07.07.2014, 18:02
Ein Volk wird nunmal nach der Abstammung definiert. Da ändert sich auch nichts, wenn man jeden dahergelaufenen Bimbo den BRD-Pass hinterherwirft und entsprechende Gesetze erlässt.
Mir ist es eigentlich egal, ob ihr jeden Passdeutschen als deutschen Volksangehörigen definiert. Für mich sind das keine Deutschen.

Rüganer du kapierst es nicht, man kann ein Volk auf mehrere Weisen definieren, sozio-kulturell, kulturell-historisch, linguistisch, durchaus auch genetisch. Das dumme ist nur, es gibt keine genetischen Deutschen. Es gibt genetische und linguistische Verwandschaften zwischen verschiedenen germanischen Stämmen, doch findet man bei Menschen, die gemäß im Dritten Reich üblicher Abstammungsregeln seit Jahrhunderten Deutsch sind, auch slawische Gene etc. pp.. Genetisch gesehen sind die Deutschen ein Mischvolk, das von Norden nach Süden zwar genetische Gemeinsamkeiten aufweist, jedoch auch unterschiedliche genetische Einflüsse, von slawischen bis hin zu gallo-romanischen Einflüssen.
Es gibt in dem Sinne auch keine gemeinsame germanische Identität, Armenius konnte zwar eine Menge germanische Stämme gegen die Römer vereinen, danach wechselten die Stämme oft die Seiten und schlugen sich wieder gegenseitig die Köpfe ein.
Stämme und Volksgruppen wurden vernichtet oder assimiliert etc. pp..
Es gibt genetisch gesehen also keinen Deutschen.
Deutschland, die Deutschen selber haben ihren Ursprung nicht auf genetischer Basis, sondern der Ursprung beruht auf linguistischen, polit- und kulturhistorischen Aspekten. Ohne Divisio Regnorum, wenn Karlchen also nur einen Sohn gehabt hätte, und der auch nur einen etc., wären wir alle Franzosen oder vielleicht Italiener.
Ab wann spricht man von Deutschland oder Deutscher Nation?

1254 taucht das erste Mal der Begriff "Sacrum Romanum Imperium Nationis Germanicæ" auf, oder sollen wir lieber 1871 nehmen. Gemäß der von euch vorgelegten Abstammungsregel, können die Bürger die in diesen Jahren das Gebiet, das man heute als Deutschland bezeichnet bewohnten keine Deutschen sein, denn wie können ihre Väter oder Mütter Deutsche sein, wenn es noch kein Deutschland gab.

Warum diese kleine Exkursion, nur um aufzuzeigen, das trotz der biologischen Komponente auch die Abstammungsregel genauso wie die Passgeschichte einfach dem menschlichen Willen bzw. Geist entspringt. Das Deutsche Volk also eine Vorstellung ist, über die Menschen verschiedene Ansichten haben.

Macht dies das deutsche Volk zu etwas besonderen unter den anderen Völkern, nein, es macht aber das deutsche Volk auch nicht zu etwas nichtigem unter den anderen Völkern. Deutsch sein ist ein Bekenntnis zur Nation, zur Kultur und zur Geschichte. Dieses Bekenntnis trägt man im Herzen oder nicht und es kann weder durch biologische Abstammung erzeugt werden noch durch ein Stück Papier.

opppa
08.07.2014, 09:36
Würden sie doch noch mitsingen, würde man sie mit "Taqqiya" bezichtigen und nicht ernstnehmen. Und zwar genau von denen die jetzt auch meckern, weil sie nicht singen...

Ilkay Gündogan und Nuri Sahin haben sich für die türkische Nationalmannschaft entschieden, sofort hat man sie als undankbare Verräter bezeichnet.

Nu ja, die werden sich ausgerechnet haben, daß ihnen das Mitspielen bei der türkischen Nationalmannschaft eben mehr bringt.

:hmm:

Postkarte
08.07.2014, 09:43
Würden sie doch noch mitsingen, würde man sie mit "Taqqiya" bezichtigen und nicht ernstnehmen. Und zwar genau von denen die jetzt auch meckern, weil sie nicht singen...

Ilkay Gündogan und Nuri Sahin haben sich für die türkische Nationalmannschaft entschieden, sofort hat man sie als undankbare Verräter bezeichnet.

Echt? Wird sowas groß thematisiert? Ich kann mich nicht daran erinnern.

Auch wenn Jones für die USA, Boateng für Ghana oder Altintop für die Türkei spielen, gibt es keine Diskussion Richtung 'Verräter', sondern eher 'Mitleid', weil es für die DFB-Elf aufgrund der Leistung offenbar nicht reicht.

JensVandeBeek
08.07.2014, 09:53
Echt? Wird sowas groß thematisiert? Ich kann mich nicht daran erinnern.

Auch wenn Jones für die USA, Boateng für Ghana oder Altintop für die Türkei spielen, gibt es keine Diskussion Richtung 'Verräter', sondern eher 'Mitleid', weil es für die DFB-Elf aufgrund der Leistung offenbar nicht reicht.

Ich spreche aus meiner fast 7-jährigen HPF-Erfahrung. Wenn bestimmte User wenigstens beim Sport alles unbelastet und sachlich sehen und behandeln würden, würde man sich solche Stränge bzw. Dialoge ersparen.

Schlummifix
08.07.2014, 11:21
Weißt du wo für ich bin?

Ganz einfach, für eine Volksabstimmung bezüglich des Staatsbürgerschaftsrechtes und den Einbürgerungen. Das sollte zu effizienten Änderungen führen, natürlich mit Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft.

Da hast du erstmal das Problem, dass parlamentarische Demokratien die Volksabstimmung fürchten, wie der Teufel das Weihwasser.


Danach ist ein neuer Straftatbestand einzuführen. Wer die Staatsbürgerschaft eines Eingebürgerten öffentlich in diskriminierende Weise nicht anerkennt wird mit Geldtrafe nicht unter 5000€ bestraft.

Warum nicht gleich die Todesstrafe?

akainu2012
08.07.2014, 18:54
Ist es Pflicht bei der Deutschennationalmannschaft die Nationalhymne zu singen ?

(aber selbst wenn sie so laut sie könnten siingen würden, würde das manchen Rassisten (acuh heir im HPF) nicht ausreichen, denn Rassist bleibt Rassist, bis er sich ändert)

Shahirrim
09.07.2014, 19:34
Ist es Pflicht bei der Deutschennationalmannschaft die Nationalhymne zu singen ?

Es ist eine respektvolle Geste!


(aber selbst wenn sie so laut sie könnten siingen würden, würde das manchen Rassisten (acuh heir im HPF) nicht ausreichen, denn Rassist bleibt Rassist, bis er sich ändert)

Das stimmt, aber durch ihr Verhalten demonstrieren sie auch sehr ansehnlich, dass alle Vorurteile berechtigt sind.

Sherpa
10.07.2014, 00:01
Das stimmt, aber durch ihr Verhalten demonstrieren sie auch sehr ansehnlich, dass alle Vorurteile berechtigt sind.
So isses!
Was würden die Herren wohl antworten, würde sie ein Journalist endlich mal fragen, ob sie sich als Deutsche oder ... fühlen,
diese Beispiele gelungener Integration?

Chronos
10.07.2014, 07:16
Ist es Pflicht bei der Deutschennationalmannschaft die Nationalhymne zu singen ?
Nö, aber zumindest eine Frage des Anstandes, wenn man schon den Pass des betreffenden Landes unter Vorspiegelung einer falschen Tatsache (dass man seinen Lebensmittelpunkt in das betreffende Land legen wolle) ergaunert hat.

Aber die charakterliche Eigenschaft "Anstand" ist für euch Türken ja sowieso ein Fremdwort.


(aber selbst wenn sie so laut sie könnten siingen würden, würde das manchen Rassisten (acuh heir im HPF) nicht ausreichen, denn Rassist bleibt Rassist, bis er sich ändert)
Tja, die von mir fettmarkierte Passage des zitierten Satzes passt auch auf einen Musel-Türken wie dich, allerdings mit einer kleinen Modifikation:

"Türke bleibt Türke, denn er ändert sich nicht."

kotzfisch
10.07.2014, 10:33
Hahahaha...