PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewohner Mitteldeutschlands, hat Euch die Asylantenflut schon ereilt, und wenn ja,in welchem Ausmaß?



Varg
02.06.2014, 17:36
Ich war vorhin beim Supermarkt, und habe auf dem Hin- und Rückweg mehr Ausländer, als Deutsche gesehen (haben offiziell 1,5%Ausländeranteil).
Ich möchte einräumen, dass kaum Menschen unterwegs waren, weswegen diese Beobachtung nat. nicht so aussagekräftig ist, dennoch ist auch hier in meinem Kaff eine Springflut von Asys zu beklagen.
Dass der Westen schon fast ertunken ist, ist bekannt, aber wie sind die Pegelstände im Osten der Republik?

Fachkraft
02.06.2014, 17:45
Tja dann warst Du wohl im "falschen" Supermarkt. ALDI, Norma, Netto, Penny und LIDL werden größtenteils von Gesocks/Ausländern besucht.

Oder Deine Asylanten waren in der sicheren Gruppe unterwegs, weil sie sonst Angriffe von betrunkenen Neonazis befürchten müssen ;)

Wieviele Asylantenheime gibt's denn in Deinem "Kaff"?

Varg
02.06.2014, 17:58
Tja dann warst Du wohl im "falschen" Supermarkt. ALDI, Norma, Netto, Penny und LIDL werden größtenteils von Gesocks/Ausländern besucht.

Oder Deine Asylanten waren in der sicheren Gruppe unterwegs, weil sie sonst Angriffe von betrunkenen Neonazis befürchten müssen ;)

Wieviele Asylantenheime gibt's denn in Deinem "Kaff"?

Keine.
Dezentrale Unterbringung ist angesagt, damit die Leute es nicht so schnell merken.

frundsberg
02.06.2014, 19:50
Der Siedlungspolitik der Bundesparteien wird kein Kaff entkommen!

Strandwanderer
02.06.2014, 20:07
Oder Deine Asylanten waren in der sicheren Gruppe unterwegs, weil sie sonst Angriffe von betrunkenen Neonazis befürchten müssen ;)




Betreibst du neuerdings die Systemhetze gegen Deutsche?

pixelschubser
02.06.2014, 20:13
Der Siedlungspolitik der Bundesparteien wird kein Kaff entkommen!

Beispiel: Pätz, Ortsteil von Bestensee, südlich von Königs Wusterhausen. Einwohnerzahl um 900.

Gegen den Willen und gegen diverse Meinungskundgaben der Pätzer Einwohner wurde dort ein Heim etabliert für 150 Asylanten. Bürgermeister Quasdorf, den ich persönlich kenne, kassierte für den Umbau eines Lehrlingswohnheims 5 Millionen aus der Landeskasse. Ich kenne das Wohnheim und dort musste GAR NICHTS umgebaut werden!!!

Wuehlmaus
02.06.2014, 20:16
In Karlsruhe haben wir in der Innenstadt mittlerweile ca. 5-10% Neger und >30% Türken und andere Moslems.
Abends und Nachts ist es noch schlimmer.

Und es werden immer mehr Asylantenheime gebaut.

Shahirrim
02.06.2014, 20:19
Keine.
Dezentrale Unterbringung ist angesagt, damit die Leute es nicht so schnell merken.

Wie viele Menschen leben bei dir?

Nur ungefähr!

Klopperhorst
02.06.2014, 20:20
Beispiel: Pätz, Ortsteil von Bestensee, südlich von Königs Wusterhausen. Einwohnerzahl um 900.
...

Bad Doberan, 30 km westlich von Rostock bekommt sein 2. Asylantenheim. Quelle. Bekannter, der dort wohnt.

---

pixelschubser
02.06.2014, 20:21
Beispiel: Pätz, Ortsteil von Bestensee, südlich von Königs Wusterhausen. Einwohnerzahl um 900.

Gegen den Willen und gegen diverse Meinungskundgaben der Pätzer Einwohner wurde dort ein Heim etabliert für 150 Asylanten. Bürgermeister Quasdorf, den ich persönlich kenne, kassierte für den Umbau eines Lehrlingswohnheims 5 Millionen aus der Landeskasse. Ich kenne das Wohnheim und dort musste GAR NICHTS umgebaut werden!!!

Nachtrag: KEINER der ortsansässigen Handwerker hat sich am Ausbau des Heimes beteiligt.

Varg
02.06.2014, 20:22
Wie viele Menschen leben bei dir?

Nur ungefähr!

Ca. 10.000 Einwohner.

frundsberg
02.06.2014, 20:23
In Karlsruhe haben wir in der Innenstadt mittlerweile ca. 5-10% Neger und >30% Türken und andere Moslems.
Abends und Nachts ist es noch schlimmer.

Und es werden immer mehr Asylantenheime gebaut.

Bitte ruhig Details, wenn möglich. Was machen die Deutsche? Ziehen weg, nehme ich an?? Was sagen Freunde und Bekannte? Lieben die alle 'bunt' (besse braun/schwarz)?

pixelschubser
02.06.2014, 20:24
Bad Doberan, 30 km westlich von Rostock bekommt sein 2. Asylantenheim. Quelle. Bekannter, der dort wohnt.

---

Scheiße! Diese schöne Stadt auch? Ich kenne Bad Doberan, war in Kühlungsborn hin und wieder mal zum Tauchen.

frundsberg
02.06.2014, 20:24
Nachtrag: KEINER der ortsansässigen Handwerker hat sich am Ausbau des Heimes beteiligt.

Sehr gut! Die deutschen Arbeiter und Handwerker sind noch die bodesständigsten Leute. Vielleicht noch der deutsche Bauer, und damit meine ich nicht diese im Privatfernsehen vorgeführten Halb-Spasten.

Xarrion
02.06.2014, 20:26
Bad Doberan, 30 km westlich von Rostock bekommt sein 2. Asylantenheim. Quelle. Bekannter, der dort wohnt.

---

Ach du Schiete. Ausgerechnet Bad Doberan. Dort wollte ich mal hinziehen.
Mal gut, daß es nicht geklappt hat.

Naja, auch hier bei uns hat schon eine Zigeunersippe ein Haus gekauft.
Seit die hier wohnen, ist merkwürdigerweise die Zahl der Diebstähle und Einbrüche stark angestiegen.
Ist aber bestimmt nur ein Zufall. :cool:

Goldlocke
02.06.2014, 20:26
Nachtrag: KEINER der ortsansässigen Handwerker hat sich am Ausbau des Heimes beteiligt.

Passiver Widerstand(?), oder haben sie schlicht die Aufträge nicht bekommen? Dort kann man ja auch ein wenig schachern.

pixelschubser
02.06.2014, 20:27
Bitte ruhig Details, wenn möglich. Was machen die Deutsche? Ziehen weg, nehme ich an?? Was sagen Freunde und Bekannte? Lieben die alle 'bunt' (besse braun/schwarz)?

Für Pätz kann ich nur sagen, dass KEINER wegziehen wird. Ich ahne eine Warmsanierung des Heimes.

Nicht, das ich mich an solchen Veranstaltungen beteiligen würde, aber die Menschen sind zornig und voller Groll. Lichtenhagen wird grüssen.

Klopperhorst
02.06.2014, 20:29
Ach du Schiete. Ausgerechnet Bad Doberan. Dort wollte ich mal hinziehen.
Mal gut, daß es nicht geklappt hat.

Naja, auch hier bei uns hat schon eine Zigeunersippe ein Haus gekauft.
Seit die hier wohnen, ist merkwürdigerweise die Zahl der Diebstähle und Einbrüche stark angestiegen.
Ist aber bestimmt nur ein Zufall. :cool:

Die stopfen alles rein.

Nicht nur aus den bekannten Krisengebieten, sondern zunehmend auch aus Süd- und Lateinamerika kommen Asyl-Bewerber in die Region zwischen Doberan und Güstrow: "Wir haben gerade einen Flüchtling aus Honduras bei uns aufgenommen. Er ist vor der Gewalt und Kriminalität geflohen. Auch aus Mexiko kommen Menschen, um in Deutschland Asyl zu beantragen", erklärt Kathrin Braun. Für Silkeit ist der Trend nachvollziehbar: In Mexiko etwa tobe ein blutiger Drogen-Krieg. "Je gewalttätiger ein Land, desto mehr Menschen flüchten natürlich."

http://www.links-lang.de/presse/12353.php

---

pixelschubser
02.06.2014, 20:29
Sehr gut! Die deutschen Arbeiter und Handwerker sind noch die bodesständigsten Leute. Vielleicht noch der deutsche Bauer, und damit meine ich nicht diese im Privatfernsehen vorgeführten Halb-Spasten.

Diese Menschen kriegen die nicht klein. Das sind grundehrliche Leute.

pixelschubser
02.06.2014, 20:30
Passiver Widerstand(?), oder haben sie schlicht die Aufträge nicht bekommen? Dort kann man ja auch ein wenig schachern.

Aktiver Widerstand! Die Handwerker haben sich geweigert, Aufträge anzunehmen.

latrop
02.06.2014, 20:32
Ich war vorhin beim Supermarkt, und habe auf dem Hin- und Rückweg mehr Ausländer, als Deutsche gesehen (haben offiziell 1,5%Ausländeranteil).
Ich möchte einräumen, dass kaum Menschen unterwegs waren, weswegen diese Beobachtung nat. nicht so aussagekräftig ist, dennoch ist auch hier in meinem Kaff eine Springflut von Asys zu beklagen.
Dass der Westen schon fast ertunken ist, ist bekannt, aber wie sind die Pegelstände im Osten der Republik?

Ist doch nichts neues hier.
Wollte im Frühjahr mit meiner Frau zu einem Orgelkonzert hier in der Innenstadt.
Parkmöglichkeit nur gegenüber im Parkhaus des ECE-Centers.
Da die Parkplätze oben im Haus sind, muss man durch das gesamte Gebäude, um nach draussen zu kommen.
Fazit: Orientalischer Basar - Deutsche, vielleicht 3 -4 sind uns begegnet. Der Rest nur .......................
Oh schöne deutsche Heimat, was ist aus dir geworden.

Goldlocke
02.06.2014, 20:36
Aktiver Widerstand! Die Handwerker haben sich geweigert, Aufträge anzunehmen.

Interessant.

latrop
02.06.2014, 20:39
Was schrieb vor Kurzen unsere Presse ?

Die Industrie, wie Bayer, Vorwerk etc. investieren in Wuppertal Millionen, der Bahnhofvorplatz wird umgebaut...Kosten voraussichtlich 145 Mill € - Boom bei den Handwerkern.

Ich musste laut lachen, wie die Presse Leute verarscht.
Wer arbeitet denn dort auf solchen Baustellen ??

Nur auswärtige, ausländische Firmen etc. die ungelernte "Fachkräfte" beschäftigen oder Polen und Russen für kleines Geld.

latrop
02.06.2014, 20:41
Aktiver Widerstand! Die Handwerker haben sich geweigert, Aufträge anzunehmen.

Wie, keine Ausschreibung ?

pixelschubser
02.06.2014, 20:42
Interessant.

Ist bei uns normal. Keine Handbreit dem Pack...unser Wort gilt noch!

pixelschubser
02.06.2014, 20:44
Wie, keine Ausschreibung ?

Nöö, aufm Dorf macht man das etwas anders. Berliner Finsterblicker mit Antifaattitüde haben den Umbau übernommen und brauchten 6 Monate länger als geplant. Blöde Sache aber auch...

frundsberg
02.06.2014, 20:46
Für Pätz kann ich nur sagen, dass KEINER wegziehen wird. Ich ahne eine Warmsanierung des Heimes.

Nicht, das ich mich an solchen Veranstaltungen beteiligen würde, aber die Menschen sind zornig und voller Groll. Lichtenhagen wird grüssen.

Verstehe. Besser keine Details, Freund ...

Wuehlmaus
02.06.2014, 20:47
Karlsruhe hat 300.000 Einwohner.

Für unsere Schätzchen leisten wir gerne etwas. Pflegebedürftige werden umgesiedelt (http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/Neue-Fluechtlings-Unterkunft-70-Asylbewerber-kommen-in-Muehlburg-unter;art6066,1189188). Letztes Jahr haben wir auch ca. 11.000 aufgenommen (http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/Karlsruher-Aufnahmestelle-erwartet-2013-Rekordzahl-an-Fluechtlingen;art6066,1085945). Zugegeben, es ist eine Sammelstelle, d.h. hinterher wird verteilt. Aber die Massen sind enorm. Und manche stört es, aber offen wird nichts kritisiert. Im Gegenteil, es gibt sogar einen Freundeskreis Asyl (http://freundeskreis-asyl.org/pb/wp_7a032fa8/wp_7a032fa8.html).

Mittlerweile hat man aber die Sammelstelle, die früher Last hieß, in Lea umbenannt (http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/Keine-LaSt-mehr-Karlsruher-Fluechtlings-Aufnahmestelle-heisst-bald-LEA;art6066,1148255).

latrop
02.06.2014, 20:48
Nöö, aufm Dorf macht man das etwas anders. Berliner Finsterblicker mit Antifaattitüde haben den Umbau übernommen und brauchten 6 Monate länger als geplant. Blöde Sache aber auch...

Hä ??
Das wäre doch mal wieder ein Fall für den Rechnungshof und dem BdST.

Zu meiner Zeit mussten schon für Aufträge für Behörden und Ämter, auch für Firmen in die der Staat die Finger hatte ab 20 000 DM mindestens 3 Angebote eingeholt werden, allerdings damals noch nicht europaweit.

Sephireu
02.06.2014, 20:48
Ich verstehe nicht das Problem mit den Flüchtlingen. Es ist doch gut, wenn man ihnen hier helfen kann.

Sander
02.06.2014, 20:50
In Karlsruhe haben wir in der Innenstadt mittlerweile ca. 5-10% Neger und >30% Türken und andere Moslems.
Abends und Nachts ist es noch schlimmer.

Und es werden immer mehr Asylantenheime gebaut.

Deine eigenen Statistiken? =)

frundsberg
02.06.2014, 20:51
Scheiße! Diese schöne Stadt auch? Ich kenne Bad Doberan, war in Kühlungsborn hin und wieder mal zum Tauchen.

UNSERE Bundesregierung sehr, sehr fleißig und unermüdlich im Einsatz. Macht allen klar, das ist Kolonisation und Siedlungspolitik, Rassismus und Völkermord.
Wer unter dieser Agenda Angst hat, ein 'Nazi' (Nationalsozialist) zu sein, soll die Fresse halten. Nur Bekloppte lassen sich anspucken - und bedanken sich dann auch noch.

Wuehlmaus
02.06.2014, 20:52
Deine eigenen Statistiken? =)


Offizielle gibt es nicht.

Sander
02.06.2014, 20:52
Offizielle gibt es nicht.

Also für den Müll.

pixelschubser
02.06.2014, 20:53
Verstehe. Besser keine Details, Freund ...

Ich kenne keine Details. Ich wohne nicht mehr dort.:gib5:

Fachkraft
02.06.2014, 20:53
Betreibst du neuerdings die Systemhetze gegen Deutsche?

Man achte auf die Smilies ;)

Shahirrim
02.06.2014, 20:54
Ich verstehe nicht das Problem mit den Flüchtlingen. Es ist doch gut, wenn man ihnen hier helfen kann.

Hey Aziz17, wenn man hier gesperrt wird, soll man draußen bleiben.

Sander
02.06.2014, 20:54
Die stopfen alles rein.

Nicht nur aus den bekannten Krisengebieten, sondern zunehmend auch aus Süd- und Lateinamerika kommen Asyl-Bewerber in die Region zwischen Doberan und Güstrow: "Wir haben gerade einen Flüchtling aus Honduras bei uns aufgenommen. Er ist vor der Gewalt und Kriminalität geflohen. Auch aus Mexiko kommen Menschen, um in Deutschland Asyl zu beantragen", erklärt Kathrin Braun. Für Silkeit ist der Trend nachvollziehbar: In Mexiko etwa tobe ein blutiger Drogen-Krieg. "Je gewalttätiger ein Land, desto mehr Menschen flüchten natürlich."

http://www.links-lang.de/presse/12353.php

---

Was ist denn dein Problem mit Lateinamerikanern? Meine Eltern sind aus Argentinien geflüchtet aufgrund der politischen Vergangenheit meiner Familie, soll ich mich hier besser auch verpissen bevor "ihr" an die Macht kommt? :cool:

Sephireu
02.06.2014, 20:55
UNSERE Bundesregierung sehr, sehr fleißig und unermüdlich im Einsatz. Macht allen klar, das ist Kolonisation und Siedlungspolitik, Rassismus und Völkermord.
Wer unter dieser Agenda Angst hat, ein 'Nazi' (Nationalsozialist) zu sein, soll die Fresse halten. Nur Bekloppte lassen sich anspucken - und bedanken sich dann auch noch.

Was ist denn an einem hohen Ausländeranteil schlimm? Ihr setzt voraus, dass Ausländer per se weniger fähig sind eine funktionierende Gesellschaft zu gestalten als Deutsche.

pixelschubser
02.06.2014, 20:56
Hä ??
Das wäre doch mal wieder ein Fall für den Rechnungshof und dem BdST.

Zu meiner Zeit mussten schon für Aufträge für Behörden und Ämter, auch für Firmen in die der Staat die Finger hatte ab 20 000 DM mindestens 3 Angebote eingeholt werden, allerdings damals noch nicht europaweit.

Du bist ja lustig! Wie heisstn DU?

Klopperhorst
02.06.2014, 20:57
Was ist denn dein Problem mit Lateinamerikanern? Meine Eltern sind aus Argentinien geflüchtet aufgrund der politischen Vergangenheit meiner Familie, soll ich mich hier besser auch verpissen bevor "ihr" an die Macht kommt? :cool:

Ich habe kein Problem mit diesen Leuten in ihren Ländern. Warum sollen Bürgerkriegserfahrene und Menschen aus Ländern mit Mordraten jenseits von Gut und Böse hier deutschen Boden besiedeln dürfen?

---

Sander
02.06.2014, 20:57
Ich habe kein Problem mit diesen Leuten in ihren Ländern. Warum sollen Bürgerkriegserfahrene und Menschen aus Ländern mit Mordraten jenseits von Gut und Böse hier deutschen Boden besiedeln dürfen?

---

Warum nicht? Nochmal; hab ich etwas zu befürchten, wenn ich bleibe & Neonazis kommen in Europa wieder an die Macht?
Keine Falle, bevor dir irgendwo die Jacke flattert, mal rein theoretisch wüßt ich das gerne.

Fachkraft
02.06.2014, 20:59
Beispiel: Pätz, Ortsteil von Bestensee, südlich von Königs Wusterhausen. Einwohnerzahl um 900.

Gegen den Willen und gegen diverse Meinungskundgaben der Pätzer Einwohner wurde dort ein Heim etabliert für 150 Asylanten. Bürgermeister Quasdorf, den ich persönlich kenne, kassierte für den Umbau eines Lehrlingswohnheims 5 Millionen aus der Landeskasse. Ich kenne das Wohnheim und dort musste GAR NICHTS umgebaut werden!!!

Doch, es muss! Schließlich wären ehemalige Wohnheime und Hotels für unsere neuen Fachkräfte ja "menschenunwürdig".

Und außerdem gaukelt man uns immer nur eine "vorrübergehende Unterkunft" vor, pumpt aber Millionen in diese Heime (weil dauerhafte Nutzung vorgesehen).

Sephireu
02.06.2014, 20:59
Warum nicht? Nochmal; hab ich etwas zu befürchten, wenn ich bleibe & Neonazis kommen in Europa wieder an die Macht?
Keine Falle, bevor dir irgendwo die Jacke flattert, mal rein theoretisch wüßt ich das gerne.

Bist du zur Hälfte Lateinamerikaner oder ganz?

pixelschubser
02.06.2014, 20:59
UNSERE Bundesregierung sehr, sehr fleißig und unermüdlich im Einsatz. Macht allen klar, das ist Kolonisation und Siedlungspolitik, Rassismus und Völkermord.
Wer unter dieser Agenda Angst hat, ein 'Nazi' (Nationalsozialist) zu sein, soll die Fresse halten. Nur Bekloppte lassen sich anspucken - und bedanken sich dann auch noch.

Also, mich kann jeder anspucken, wenn er mit der Retourkutsche klarkommt.

Scheisse...ich schon wieder! Auf sone Gewaltnummer lauert doch der olle Nazi Nathan nur.

ÖÖÖÖhm, frundsberg, DU hast mich verführt.:D

Klopperhorst
02.06.2014, 21:00
Warum nicht? ...

Weil es dir sicher scheiss egal ist, was deinen Töchtern (sofern du welche hast) einmal für Elemente gegenübergestellt werden.
Traumatisierte aus Bürgerkriegsgebieten und Mordregionen wie Lateinamerika (das Inet ist mit Videos voll) werden direkt vor deiner Haustür angesiedelt.
Das beunruhigt dich nur nicht, wenn du nicht alle Tassen im Schrank hast.

---

Wuehlmaus
02.06.2014, 21:00
Und außerdem gaukelt man uns immer nur eine "vorrübergehende Unterkunft" vor, pumpt aber Millionen in diese Heime (weil dauerhafte Nutzung vorgesehen).

Für eine vorübergehende Nutzung würden auch Zeltplätze reichen.

pixelschubser
02.06.2014, 21:01
Doch, es muss! Schließlich wären ehemalige Wohnheime und Hotels für unsere neuen Fachkräfte ja "menschenunwürdig".

Und außerdem gaukelt man uns immer nur eine "vorrübergehende Unterkunft" vor, pumpt aber Millionen in diese Heime (weil dauerhafte Nutzung vorgesehen).

Möönsch Purzel, dit weeß ick doch ooch.

Varg
02.06.2014, 21:01
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von pixelschubser http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7171708#post7171708)
Beispiel: Pätz, Ortsteil von Bestensee, südlich von Königs Wusterhausen. Einwohnerzahl um 900.

Gegen den Willen und gegen diverse Meinungskundgaben der Pätzer Einwohner wurde dort ein Heim etabliert für 150 Asylanten. Bürgermeister Quasdorf, den ich persönlich kenne, kassierte für den Umbau eines Lehrlingswohnheims 5 Millionen aus der Landeskasse. Ich kenne das Wohnheim und dort musste GAR NICHTS umgebaut werden!!!




Doch, es muss! Schließlich wären ehemalige Wohnheime und Hotels für unsere neuen Fachkräfte ja "menschenunwürdig".

Und außerdem gaukelt man uns immer nur eine "vorrübergehende Unterkunft" vor, pumpt aber Millionen in diese Heime (weil dauerhafte Nutzung vorgesehen).

Na ja, so n paar goldene Wasserhähne und Elfenbeinrückenkratzer mussten schon sein; siehe:Bautzen.

Strandwanderer
02.06.2014, 21:02
Nachtrag: KEINER der ortsansässigen Handwerker hat sich am Ausbau des Heimes beteiligt.


Weil - wie du geschrieben hast - "nichts umgebaut werden mußte"

oder weil sie es von sich aus nicht wollten?

Fachkraft
02.06.2014, 21:03
Ich verstehe nicht das Problem mit den Flüchtlingen. Es ist doch gut, wenn man ihnen hier helfen kann.

Das sind zu 90% keine "Flüchtlinge" sondern schmarotzende Asylbetrüger.


Was ist denn an einem hohen Ausländeranteil schlimm?

Solche sinnigen Fragen können nur Ausländer wie Du stellen oder? Schon mal was von "Überfremdung" gehört?


Ihr setzt voraus, dass Ausländer per se weniger fähig sind eine funktionierende Gesellschaft zu gestalten als Deutsche.

Warum sollten ausgerechnet bildungsferne Migranten in Deutschland eine "funktionierende Gesellschaft gestalten können", wenn sie nichtmal im Heimatland jemand wollte?

Sephireu
02.06.2014, 21:04
Weil es dir sicher scheiss egal ist, was deinen Töchtern (sofern du welche hast) einmal für Elemente gegenübergestellt werden.
Traumatisierte aus Bürgerkriegsgebieten und Mordregionen wie Lateinamerika (das Inet ist mit Videos voll) werden direkt vor deiner Haustür angesiedelt.
Das beunruhigt dich nur nicht, wenn du nicht alle Tassen im Schrank hast.

---

Ich finde man darf nicht jeden reinlassen und jeder der kriminell wird muss sofort wieder weg, aber bedeutet dies, dass man niemanden reinlassen soll?

pixelschubser
02.06.2014, 21:05
Was ist denn an einem hohen Ausländeranteil schlimm? Ihr setzt voraus, dass Ausländer per se weniger fähig sind eine funktionierende Gesellschaft zu gestalten als Deutsche.

So, hier hast Du mal nen Keks und dann setzt Du Dich da in die Ecke und hörst den Grossen mal zu.

BÄHBÄHBÄÄÄ!!! Fresse, Du ....issa nich niedlich.

Sander
02.06.2014, 21:05
Bist du zur Hälfte Lateinamerikaner oder ganz?

Ich bin ein Spanier, aber dort geboren, also bin ich ein Kolonist, wenn du es so willst. Südländer allemal, das reicht ja zum Anspucken, oder?


Weil es dir sicher scheiss egal ist, was deinen Töchtern (sofern du welche hast) einmal für Elemente gegenübergestellt werden.
Traumatisierte aus Bürgerkriegsgebieten und Mordregionen wie Lateinamerika (das Inet ist mit Videos voll) werden direkt vor deiner Haustür angesiedelt.
Das beunruhigt dich nur nicht, wenn du nicht alle Tassen im Schrank hast.

---

Mich beunruhigt die soziale Komponente durchaus, aber grundsätzliche Asylanten- und Flüchtlingshetzerei hier ist unerträglich.
Daß man immer wieder diesen retardierten Satz "die sind nicht alle so, nur Ausnahmen sind böse Mörder" anbringen muß spricht hier für keinen.
Spreche mich auch ganz klar gegen diversen Boykott aus.
Das Problem ist, daß man hier neue "Juden" kreiert, Sündenböcke für Inflation, Systemeinbruch und so weiter.
Die ganzen "braven Handwerker" und sonstige, geprellte Bauern rücken aus und knallen die ganzen Neger und Türken ab, die ganzen räudigen Sozialschmarotzerzigeuner, die sind ja schuld an allem wenn das System wieder einstürzt, die Bonzen abhauen in ihre Villenfestungen und Rübenwinter ausbrechen.
Allenfalls putschen sich neue Nazis mit sowas und den richtigen Parolen an die Macht und das wars, das hat man vor, damit sich Multimilliardäre gegenseitig den Schwanz darauf wichsen wie geil sie mal wieder wie seit tausenden Jahren das Volk verarscht haben.
Aber hauptsache keine Tapeten aufgezogen oder Fußböden rausgerissen für die räudigen Neger, denen haben "wir" es gezeigt, Hurra.
Kriminelle gibt es auch hier schon genug, schon immer, meine Töchter werden schon sicher genug aufwachsen, dafür sorge ich, hauptsache in keiner Welt in der irgendwelche Radikalen Arbeitslager für Kanacken errichten, das liegt mir besonders am Herzen.
Der Nazischeiß, die politische Korrektheit und all das geht wieder vorbei, aber noch einen Massengenozid an Minderheiten verkraftet das klingenspringende Europa nicht mehr.

Fachkraft
02.06.2014, 21:05
Na ja, so n paar goldene Wasserhähne und Elfenbeinrückenkratzer mussten schon sein; siehe:Bautzen.

Dort wurden ja angeblich alle luxuriösen Dinge wie z.B. die Fernseher aus den Zimmern entfernt...

Sander
02.06.2014, 21:06
Weil - wie du geschrieben hast - "nichts umgebaut werden mußte"

oder weil sie es von sich aus nicht wollten?

Ne gute Frage eigentlich ...

Varg
02.06.2014, 21:06
Das sind zu 90% keine "Flüchtlinge" sondern schmarotzende Asylbetrüger.



(...)

Nach offiziellen Zahlen sind es 98%,

Goldlocke
02.06.2014, 21:06
Was ist denn an einem hohen Ausländeranteil schlimm? Ihr setzt voraus, dass Ausländer per se weniger fähig sind eine funktionierende Gesellschaft zu gestalten als Deutsche.

Hmm, woher kommt das nur? Ach ja, schau doch mal in die Heimatländer derer.

Es geht hier um afrikanische- orientalische Einwanderung.

Fachkraft
02.06.2014, 21:06
Ich finde man darf nicht jeden reinlassen und jeder der kriminell wird muss sofort wieder weg

Na dann schnell zum Flughafen mit Dir! ;)


..., aber bedeutet dies, dass man niemanden reinlassen soll?

Doch, aber nur gebildete/westliche Ausländer.

Sephireu
02.06.2014, 21:08
Das sind zu 90% keine "Flüchtlinge" sondern schmarotzende Asylbetrüger.


Kannst du das beweisen?



Solche sinnigen Fragen können nur Ausländer wie Du stellen oder? Schon mal was von "Überfremdung" gehört?

Woher weißt du, dass ich ein Ausländer bin? Habe ich das irgendwo erwähnt?
Ja ich habe von Überfremdung gehört und verstehe nicht wo das Problem ist. Überall gibt es kriminelle Menschen, auch unter Deutschen.




Warum sollten ausgerechnet bildungsferne Migranten in Deutschland eine "funktionierende Gesellschaft gestalten können", wenn sie nichtmal im Heimatland jemand wollte?
Kannst du beweisen, dass diese Migranten bildungsfern sind? Woher willst du wissen, dass sie aus ihrem Heimatland abgehauen sind, weil sie dort niemand wollte?

Fachkraft
02.06.2014, 21:09
Nach offiziellen Zahlen sind es 98%,

Nö, leider nicht mehr! Das "BAMF" lässt mittlerweile zuverlässig 20% gewähren:


Entschieden hat das Bundesamt im Januar 2014 über die Anträge von 10.655 Personen. 1.463 Personen erhielten die Rechtsstellung eines Flüchtlings (13,8 Prozent aller Asylentscheidungen).

Zudem erhielten 633 Personen (5,9 Prozent) subsidiären Schutz im Sinne der EU-Richtlinie 2011/95/EU. Bei 125 Personen (1,2 Prozent) wurden Abschiebungsverbote nach § 60 Absatz 5 oder Absatz 7 Satz 1 des Aufenthaltsgesetzes festgestellt.

Sephireu
02.06.2014, 21:12
Ich bin ein Spanier, aber dort geboren, also bin ich ein Kolonist, wenn du es so willst. Südländer allemal, das reicht ja zum Anspucken, oder?


Ich spuck dich deswegen nicht an.

Fachkraft
02.06.2014, 21:13
Kannst du das beweisen?

Die Ablehnungsquote der Asylanträge spricht doch für sich oder nicht?


Woher weißt du, dass ich ein Ausländer bin? Habe ich das irgendwo erwähnt?

Warum sonst solltest du dich hier extra wegen diesem Thema anmelden?


Ja ich habe von Überfremdung gehört und verstehe nicht wo das Problem ist.

Kannst du auch nicht, weil du als Ausländer nicht weißt was Überfremdung für Eingeborene bedeutet.


Überall gibt es kriminelle Menschen, auch unter Deutschen.

Ausländer/Migranten verursachen komischerweise 50% aller Straftaten hier.


Kannst du beweisen, dass diese Migranten bildungsfern sind?

http://bilder.bild.de/media/tabelle-verweis-14748012/Download/1.bild.jpg

Klopperhorst
02.06.2014, 21:13
...
Der Nazischeiß, die politische Korrektheit und all das geht wieder vorbei, aber noch einen Massengenozid an Minderheiten verkraftet das klingenspringende Europa nicht mehr.

Von was für einem "klingenspringenden Europa" faselst du eigentlich? Werden hier Leute mit Macheten zerhackt wie im Kongo, oder werden Leute öffentlich verbrannt und gelyncht wie in Lateinamerika?
Schau dir einfach mal ein paar einschlägige Video-Portale durch. Diese Leute schleust die BRD zu Millionen ein.

---

Strandwanderer
02.06.2014, 21:14
Ja ich habe von Überfremdung gehört und verstehe nicht wo das Problem ist.


Offenbar bist du allgemein schwer von Begriff.


Grüße deinen Kumpel "Aziz17".

Sander
02.06.2014, 21:16
Von was für einem "klingenspringenden Europa" faselst du eigentlich? Werden hier Leute mit Macheten zerhackt wie im Kongo, oder werden Leute öffentlich verbrannt und gelyncht wie in Lateinamerika?
Schau dir einfach mal ein paar einschlägige Video-Portale durch. Diese Leute schleust die BRD zu Millionen ein.

---

Hast du jetzt nur das zitierte gelesen, oder den ganzen Text? Ich bin gerade echt unsicher und hab keine Lust alles zu wiederholen.

Fachkraft
02.06.2014, 21:16
Offenbar bist du schwer von Begriff. Grüße deinen Kumpel "Aziz17".

Ja, entweder unwissend oder ein Spalter ;) Wer schon Beweise für die einfachsten Fakten brauch...

Fachkraft
02.06.2014, 21:17
Hast du jetzt nur das zitierte gelesen, oder den ganzen Text? Ich bin gerade echt unsicher und hab keine Lust alles zu wiederholen.

Hast Du auch mal das Thema des Threads gelesen? Hier geht's nicht um deine angeblich verfolgte Latinofamilie.

ABAS
02.06.2014, 21:18
Kannst du das beweisen?


Woher weißt du, dass ich ein Ausländer bin? Habe ich das irgendwo erwähnt?
Ja ich habe von Überfremdung gehört und verstehe nicht wo das Problem ist. Überall gibt es kriminelle Menschen, auch unter Deutschen.



Kannst du beweisen, dass diese Migranten bildungsfern sind? Woher willst du wissen, dass sie aus ihrem Heimatland abgehauen sind, weil sie dort niemand wollte?

Mann, o Mann ! Bastel Dir eine Legende die nicht sofort
auffliegt. z.B. als rothaarige irisch-deutsche Alkoholikerin
mit IRA Vergangenheit! :D

Sephireu
02.06.2014, 21:18
Die Ablehnungsquote der Asylanträge spricht doch für sich oder nicht?

Schonmal dran gedacht, dass die Behörden und Politiker mit unfairen Mitteln arbeiten, um Flüchtlinge abzuschieben? Jedenfalls muss nicht jede Abschiebung gerechtfertigt sein.



Warum sonst solltest du dich hier extra wegen diesem Thema anmelden?

Ich kenne auch Deutsche, die das so sehen.


Kannst du auch nicht, weil du als Ausländer nicht weißt was Überfremdung für Eingeborene bedeutet.

Ich kann es mir aber vorstellen.



Ausländer/Migranten verursachen komischerweise 50% aller Straftaten hier.
Beweise?


Zu der Grafik.
Bedeutet dies, dass du Kroaten und Serber gerne in Deutschland hast? Deren Quote liegt ja nur 0,5% höher als die der Deutschen.

Klopperhorst
02.06.2014, 21:19
Hast du jetzt nur das zitierte gelesen, oder den ganzen Text? Ich bin gerade echt unsicher und hab keine Lust alles zu wiederholen.

Du faselst irgendetwas von Genoziden, Massenmorden, die in Europa stattfinden würden.
Was soll man auf diesen Käse denn noch antworten?

---

Sander
02.06.2014, 21:20
Hast Du auch mal das Thema des Threads gelesen? Hier geht's nicht um deine angeblich verfolgte Latinofamilie.

Seit du mir bereits zweimal eine Antwort verweigert hast brauchst du mich gar nicht mehr zu kontaktieren, du bist argumentativ so eine Fachkraft wie die, die du durch deinen nick verarschen willst.
Zum anderen scheinst auch du meinen Beitrag nicht gelesen zu haben, und das lügen unterstellen macht es nicht besser, du Arschloch. :cool:

Sander
02.06.2014, 21:21
Du faselst irgendetwas von Genoziden, Massenmorden, die in Europa stattfinden würden.
Was soll man auf diesen Käse denn noch antworten?

---

Das ist meine Vermutung was passiert, wenn mal wieder das Nazigen ausbricht in Europa, ja. Du hast mir ja keine Antwort gegeben worauf "wir" fremde uns einstellen müssen, daß du Menschen aus Lateinamerika nicht in Deutschland haben willst, hast du bereits gesagt. Ist ja "euer Boden".

Sephireu
02.06.2014, 21:23
Das ist meine Vermutung was passiert, wenn mal wieder das Nazigen ausbricht in Europa, ja. Du hast mir ja keine Antwort gegeben worauf "wir" fremde uns einstellen müssen, daß du Menschen aus Lateinamerika nicht in Deutschland haben willst, hast du bereits gesagt. Ist ja "euer Boden".

Mal ne Frage. Wählen die Leute hier NPD? Jedenfalls erwecken sie den Eindruck.

Sander
02.06.2014, 21:24
Mal ne Frage. Wählen die Leute hier NPD? Jedenfalls erwecken sie den Eindruck.

Die NPD ist letztlich auch bloß eine nutzlose Systempartei, also ist das irrelevant.

Varg
02.06.2014, 21:25
(...)

https://akivoegwerner.wordpress.com/2011/05/12/90-der-haftlinge-in-berlin-sind-moslems/

Fachkraft
02.06.2014, 21:25
Schonmal dran gedacht, dass die Behörden und Politiker mit unfairen Mitteln arbeiten, um Flüchtlinge abzuschieben? Jedenfalls muss nicht jede Abschiebung gerechtfertigt sein.

Falsch, die Behörden versuchen eher soviele wie möglich durchzulassen. Ansonsten hätten wir heute nicht Quoten von 20%.


Ich kann es mir aber vorstellen.

Und? Was interessiert uns Bio-Deutsche deine Vorstellungskraft zum Thema Überfremdung?

In welcher Position bist du als Migrant/Ausländer überhaupt uns hier reinzureden?


Beweise?

Was soll die dumme Frage? Lies die Polizeistatistik!


Zu der Grafik. Bedeutet dies, dass du Kroaten und Serber gerne in Deutschland hast? Deren Quote liegt ja nur 0,5% höher als die der Deutschen.

Schön vom Thema ablenken gell? ;) Ich setz dich Troll mal auf die Sperrliste.

Sephireu
02.06.2014, 21:25
Die NPD ist letztlich auch bloß eine nutzlose Systempartei, also ist das irrelevant.

Ganz zu anfang dachte ich wegen des Namens, dass es sich hierbei um ein neutrales Politikforum handle, aber es scheint doch ziemlich rechtslastig zu sein

Klopperhorst
02.06.2014, 21:25
Das ist meine Vermutung was passiert, wenn mal wieder das Nazigen ausbricht in Europa, ja. Du hast mir ja keine Antwort gegeben worauf "wir" fremde uns einstellen müssen, daß du Menschen aus Lateinamerika nicht in Deutschland haben willst, hast du bereits gesagt. Ist ja "euer Boden".

Deutsche sind ja auch so genozidial, mit Macheten, Knüppeln wie in Ruanda.
Du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Lies weniger Horrorromane, Jungchen.

---

Fachkraft
02.06.2014, 21:26
Seit du mir bereits zweimal eine Antwort verweigert hast brauchst du mich gar nicht mehr zu kontaktieren

Ach süß! Mach einfach einen eigenen Strang auf und eine Umfrage ob Du im Falle einer "Machtergreifung" hierbleiben darfst ;)

Fachkraft
02.06.2014, 21:28
Ganz zu anfang dachte ich wegen des Namens, dass es sich hierbei um ein neutrales Politikforum handle, aber es scheint doch ziemlich rechtslastig zu sein

Genau, wir sind alle "rechts".

Hier sind eher Leute die einen gesunden Menschenverstand besitzen.

Dazu zählst du natürlich nicht, ansonsten würdest du nicht für die einfachsten Fakten ständig Beweise verlangen.

Geh bitte wieder zu Spiegel.de oder sowas...

Sephireu
02.06.2014, 21:28
Und? Was interessiert uns Bio-Deutsche deine Vorstellungskraft zum Thema Überfremdung?

Bio-Deutsche?
lol


In welcher Position bist du als Migrant/Ausländer überhaupt uns hier reinzureden?

Ich bin Türke und weißt du was? Ich mache Abitur. Zerstört das jetzt dein Weltbild?

Sander
02.06.2014, 21:29
Deutsche sind ja auch so genozidial, mit Macheten, Knüppeln wie in Ruanda.
Du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Lies weniger Horrorromane, Jungchen.

---

Wer hat von "Deutschen" geredet? Europa ist nicht nur Deutschland. In Argentinien hat übrigens kein Mensch Knüppel und Macheten dabei. Und trotz hoher Asylantendichte habe ich weder in Süd- noch Ostdeutschland und auch in Ostösterreich keinerlei Machetenträger gesehen.
Die Frage ist, ob du dir in deiner Wut einen Asylantenneger packst der als Lieferfahrer arbeitet oder einen Vorstandsvorsitzenden eines großen Konzerns, der dir mit höherer Wahrscheinlichkeit das x fache an Geld "stiehlt" durch unehrliche Arbeit.
Eigentlich tut das jeder ab der Ebene "selbstständige Mittelschicht".
Und dann bleibt noch die Frage was das bringt und wo der wirkliche Fehler liegt.
Und wie man diesen lösen könnte.
Du beleidigst mich ja lieber diskret anstatt mal deine konkreten Lösungen zu nennen.

Rumpelstilz
02.06.2014, 21:30
Das ist meine Vermutung was passiert, wenn mal wieder das Nazigen ausbricht in Europa, ja. Du hast mir ja keine Antwort gegeben worauf "wir" fremde uns einstellen müssen, daß du Menschen aus Lateinamerika nicht in Deutschland haben willst, hast du bereits gesagt. Ist ja "euer Boden".
In Argentinien sind ja Menschen aus Bolivien und Paraguay auch nicht besonders beliebt, vor allem, wenn sie keine Ausbildung haben und ohne Mercosur-Pass Illegale bleiben muessten.

Sander
02.06.2014, 21:31
Ach süß! Mach einfach einen eigenen Strang auf und eine Umfrage ob Du im Falle einer "Machtergreifung" hierbleiben darfst ;)

Zitroneneis ist süß, daß du dir nur Beiträge pickst bei deren Beantwortung du keinen Totalschaden erleidest ist schäbige Streitkultur.
Eine Machtergreifung von Spinnern wie dir wird hoffentlich nie mehr wiederkehren, da mach ich mir wann anders Gedanken drüber.

Klopperhorst
02.06.2014, 21:32
Wer hat von "Deutschen" geredet? Europa ist nicht nur Deutschland. In Argentinien hat übrigens kein Mensch Knüppel und Macheten dabei. Und trotz hoher Asylantendichte habe ich weder in Süd- noch Ostdeutschland und auch in Ostösterreich keinerlei Machetenträger gesehen.
Die Frage ist, ob du dir in deiner Wut einen Asylantenneger packst der als Lieferfahrer arbeitet oder einen Vorstandsvorsitzenden eines großen Konzerns, der dir mit höherer Wahrscheinlichkeit das x fache an Geld "stiehlt" durch unehrliche Arbeit.
Eigentlich tut das jeder ab der Ebene "selbstständige Mittelschicht".
Und dann bleibt noch die Frage was das bringt und wo der wirkliche Fehler liegt.
Und wie man diesen lösen könnte.
Du beleidigst mich ja lieber diskret anstatt mal deine konkreten Lösungen zu nennen.

Jetzt wird dein Gefasel völlig abstrus. Ordne erst mal deine Gedanken und bring sie in einen logischen Zusammenhang.

---

Sander
02.06.2014, 21:32
In Argentinien sind ja Menschen aus Bolivien und Paraguay auch nicht besonders beliebt, vor allem, wenn sie keine Ausbildung haben und ohne Mercosur-Pass Illegale bleiben muessten.

Menschen sind auch überall gleich Arschlöcher. Probleme werden nicht gelöst, Probleme werden gehasst.

Goldlocke
02.06.2014, 21:33
Wer hat von "Deutschen" geredet? Europa ist nicht nur Deutschland. In Argentinien hat übrigens kein Mensch Knüppel und Macheten dabei. Und trotz hoher Asylantendichte habe ich weder in Süd- noch Ostdeutschland und auch in Ostösterreich keinerlei Machetenträger gesehen.
Die Frage ist, ob du dir in deiner Wut einen Asylantenneger packst der als Lieferfahrer arbeitet oder einen Vorstandsvorsitzenden eines großen Konzerns, der dir mit höherer Wahrscheinlichkeit das x fache an Geld "stiehlt" durch unehrliche Arbeit.
Eigentlich tut das jeder ab der Ebene "selbstständige Mittelschicht".
Und dann bleibt noch die Frage was das bringt und wo der wirkliche Fehler liegt.
Und wie man diesen lösen könnte.
Du beleidigst mich ja lieber diskret anstatt mal deine konkreten Lösungen zu nennen.

Du scheinst Textverständnisprobleme zu haben.

Sander
02.06.2014, 21:33
Jetzt wird dein Gefasel völlig abstrus. Ordne erst mal deine Gedanken und bring sie in einen logischen Zusammenhang.

---

Was für eine billige Taktik, ich hielt mal mehr von dir.
Wie oft noch? Nenne deine Lösung für dein Ausländerproblem in Deutschland / Europa.

Fachkraft
02.06.2014, 21:34
Ich bin Türke und weißt du was? Ich mache Abitur. Zerstört das jetzt dein Weltbild?

Ach und du denkst du wärst jetzt gebildet nur weil du das Abi machst? ;) Mach lieber Hausaufgaben und such dir nen Schülerforum.

Sander
02.06.2014, 21:34
Du scheinst Textverständnisprobleme zu haben.

Wenn ich eine Frage stelle und erläutere worum es mir geht gibt es keine Textverständnisprobleme, aber danke für deine Unterstützung.

Sephireu
02.06.2014, 21:36
Ach und du denkst du wärst jetzt gebildet nur weil du das Abi machst? ;) Mach lieber Hausaufgaben und such dir nen Schülerforum.

Ich bin wahrscheinlich gebildeter als du. Es passt nur nicht in dein Weltbild, dass Türken gebildeter sein können als Deutsche.

Fachkraft
02.06.2014, 21:37
Zitroneneis ist süß, daß du dir nur Beiträge pickst bei deren Beantwortung du keinen Totalschaden erleidest ist schäbige Streitkultur.

Ich picke gar nichts, nur deine themenfremden Kommentare haben hier nichts zu suchen!


Eine Machtergreifung von Spinnern wie dir wird hoffentlich nie mehr wiederkehren, da mach ich mir wann anders Gedanken drüber.

Warum fragste dann überhaupt erst so bescheuert ob du im Falle einer rechten Machtergreifung hierbleiben darfst?!? Trottel.

Sander
02.06.2014, 21:38
Warum fragste dann überhaupt erst so bescheuert ob du im Falle einer rechten Machtergreifung hierbleiben darfst?

Rhetorische Fragen sind sowohl möglich, als auch "hoffentlich" in meinem Satz zu beachten. Vielleicht hilfts.

Rumpelstilz
02.06.2014, 21:39
Der Siedlungspolitik der Bundesparteien wird kein Kaff entkommen!
Hier in GB vergeben radikalislamische Organisationen Kredite, die an radikal-islamisches Verhalten der Familie gebunden sind, und durchaus den Kauf eines Wohnhauses in einer Mittelklasse-Gegend erlauben.

Es gibt auch bereits in entlegenen Ortschaften in laendlichen Gebieten Siedler, die dort meistens eine Restaurant oder einen Imbiss betreiben. Weiterhin gibt es hier auch milchverarbeitende Betriebe von Moslems, die ausserhalb der Grossstaedte angesiedelt sind.

Gerade Viehhaltung und Acker- und Gartenbau ist ja etwas, womit diese Leute schon in ihrer Heimat Erfahrung hatten.

Sobald also jemand diesen Leuten einen Kredit gibt, um Weideflaechen und Hoefe zu kaufen, wird die Siedelei auch in laendlichen Gebieten sich verstaerken.

Pillefiz
02.06.2014, 21:40
Ich bin wahrscheinlich gebildeter als du. Es passt nur nicht in dein Weltbild, dass Türken gebildeter sein können als Deutsche.

Türke? Nicht mehr Syrer? :D

Goldlocke
02.06.2014, 21:40
Wenn ich eine Frage stelle und erläutere worum es mir geht gibt es keine Textverständnisprobleme, aber danke für deine Unterstützung.





Das hast du auf Klopperhorsts Beitrag geantwortet, was schlicht auf mangelndes Textverständnis schließen lässt, aber gut.


"Wer hat von "Deutschen" geredet? Europa ist nicht nur Deutschland. In Argentinien hat übrigens kein Mensch Knüppel und Macheten dabei."

Sephireu
02.06.2014, 21:41
Hier in GB vergeben radikalislamische Organisationen Kredite, die an radikal-islamisches Verhalten der Familie gebunden sind, und durchaus den Kauf eines Wohnhauses in einer Mittelklasse-Gegend erlauben.

Es gibt auch bereits in entlegenen Ortschaften in laendlichen Gebieten Siedler, die dort meistens eine Restaurant oder einen Imbiss betreiben. Weiterhin gibt es hier auch milchverarbeitende Betriebe von Moslems, die ausserhalb der Grossstaedte angesiedelt sind.

Gerade Viehhaltung und Acker- und Gartenbau ist ja etwas, womit diese Leute schon in ihrer Heimat Erfahrung hatten.

Sobald also jemand diesen Leuten einen Kredit gibt, um Weideflaechen und Hoefe zu kaufen, wird die Siedelei auch in laendlichen Gebieten sich verstaerken.

Du bist in Großbritannien?
Ich dachte immer man müsse in seinem eigenen Land bleiben?

Fachkraft
02.06.2014, 21:41
Ich bin wahrscheinlich gebildeter als du.

Wahrscheinlich bist du eher ein unterdurchschnittlicher Gymnasiast und wirst von den Lehrern nur mit durchgeschleift.


Es passt nur nicht in dein Weltbild, dass Türken gebildeter sein können als Deutsche.

Können ja, meistens aber eher nein. Ansonsten wären nicht soviele Türken in DE arbeitlos oder würde primitive Jobs machen.

Übrigens geht's hier um Asylanten, nicht um großkotzige Türkenmigrantenkinder wie dich.

Sander
02.06.2014, 21:41
Das hast du auf Klopperhorsts Beitrag geantwortet, was schlicht auf mangelndes Textverständnis schließen lässt, aber gut.

Schon gut, Goldlöckchen.

Fachkraft
02.06.2014, 21:42
Rhetorische Fragen sind sowohl möglich, als auch "hoffentlich" in meinem Satz zu beachten. Vielleicht hilfts.

Themenfremden Scheiß beachtet hier aber keiner, also entweder widme mich dem eigentlichen Thema oder verpiss und mach ggfs. einen eigenen Thread auf.

kotzfisch
02.06.2014, 21:42
Ich bin wahrscheinlich gebildeter als du. Es passt nur nicht in dein Weltbild, dass Türken gebildeter sein können als Deutsche.

Mal sehen, wie lange wir Dich hier noch haben.

Sephireu
02.06.2014, 21:42
Türke? Nicht mehr Syrer? :D

Wieso kommst du darauf, dass ich Syrer sein sollte?

Rumpelstilz
02.06.2014, 21:45
Menschen sind auch überall gleich Arschlöcher. Probleme werden nicht gelöst, Probleme werden gehasst.
Die hohen Mordraten, von denen Klopperhorst sprach, kommen eben nicht von eingewanderten Europaeern, Chinesen und Japanern, sondern von den Inka- und Indio-Nachfahren, und da vor allem von denen, die entwurzelte Unterschichtsmenschen sind.

Diese Indios waren alle noch normal, solange sie in ihren Doerfern lebten. In den Slums der Grossstaedte wurden sie zu Idioten und zu Kriminellen.

Pillefiz
02.06.2014, 21:45
Wieso kommst du darauf, dass ich Syrer sein sollte?

ja wie eigentlich... :kk:

Sephireu
02.06.2014, 21:45
Wahrscheinlich bist du eher ein unterdurchschnittlicher Gymnasiast und wirst von den Lehrern nur mit durchgeschleift.


Wieso nimmst du das jetzt an? Nur weil ich Türke bin? Du kennst mich gar nicht.



Können ja, meistens aber eher nein. Ansonsten wären nicht soviele Türken in DE arbeitlos oder würde primitive Jobs machen.

Das ist verallgemeinernd und diskriminierend. Es gibt viele gut ausgebildete Türken in Deutschland.



Übrigens geht's hier um Asylanten, nicht um großkotzige Türkenmigrantenkinder wie dich.
Ihr schert doch eh alles über einen Kamm.

Rumpelstilz
02.06.2014, 21:46
Du bist in Großbritannien?
Ich dachte immer man müsse in seinem eigenen Land bleiben?
:haha:

Efna
02.06.2014, 21:47
Ich bin Türke und weißt du was? Ich mache Abitur. Zerstört das jetzt dein Weltbild?

Zerstöre doch hier nicht die liebgewonnen Klischees unserer Rechtslastigen....

Sephireu
02.06.2014, 21:48
:haha:

Tut mir Leid aber ich verstehe den Witz nicht.

Fachkraft
02.06.2014, 21:54
Wieso nimmst du das jetzt an? Nur weil ich Türke bin?

Nö, aber normalerweise haben normale Menschen ein Geprahle mit "ich mache Abi" nicht nötig.


Das ist verallgemeinernd und diskriminierend. Es gibt viele gut ausgebildete Türken in Deutschland.

Viele? :haha: Gehen wir mal von 10% aus.


Ihr schert doch eh alles über einen Kamm.

Nö, aber du mußt dich ja anscheinend hier irgendwie in den Thread einmischen, weil du als Türkenkind irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe hast.

Zum Thema selbst weißte anscheinend überhaupt nichts, ansonsten würdest du nicht ständig dumme Fragen stellen aber gleichzeitig realitätsfremde Behauptungen aufstellen.

Um es kurz zu machen: Du bist hier im falschen Forum. Chatte lieber mit deinen Freunden auf Facebook und Whatsapp.

Pillefiz
02.06.2014, 21:54
Tut mir Leid aber ich verstehe den Witz nicht.

kannst du rechnen?

Rumpelstilz
02.06.2014, 21:56
Tut mir Leid aber ich verstehe den Witz nicht.
Wo willst Du denn gehoert haben, das man "immer im eigenen Land bleiben" muesse? Das ist ein Diskussionsforum, kein Sabberer-Verein. Selbst in der DDR konnte man die Ausreise zumindest beantragen.
Noch nie etwas von der EU oder gar der Freizuegigkeit in der EU gehoert?

Diese bloeden Fragen sollen doch nur den Strang zersetzen. Strangzersetzer ohne sonstigen geistigen Naehrwert setze ich gerne auf Igno, das macht die Straenge lesbarer.

Sephireu
02.06.2014, 21:57
kannst du rechnen?

Ja wieso?

Rüganer
02.06.2014, 21:59
Türke? Nicht mehr Syrer? :D

Er ist halt ein Mann von Welt, unser Aziz. ;)

Pillefiz
02.06.2014, 22:01
Ja wieso?

dann rechne mal damit, dass bald die Lichter ausgehen :D

Sephireu
02.06.2014, 22:01
dann rechne mal damit, dass bald die Lichter ausgehen :D

Das war nicht witzig.

Fachkraft
02.06.2014, 22:02
Er ist halt ein Mann von Welt, unser Aziz. ;)

Im Forum scheint er sich zumindest schon gut auszukennen ;)

Gerade kam das auf meine Pinnwand:
"Jetzt bewertest du Beiträge von mir schlecht, weil du keine anderen Meinungen vertragen kannst und nein der Islam stinkt nicht. Es würde dir gut tun mal in dem Qu'ran reinzuschauen. "

OneDownOne2Go
02.06.2014, 22:03
Das war nicht witzig.

Das war auch nicht als Witz gedacht ... :)

Sephireu
02.06.2014, 22:03
Im Forum scheint er sich zumindest schon gut auszukennen ;)

Gerade kam das auf meine Pinnwand:
Wie arm, dass du sowas nötig hast.
Du hast nämlich bei mir geschrieben


Islam suckt
und ich weiß nicht wieso hier jetzt suckt zu stinkt ersetzt wurde.

Rüganer
02.06.2014, 22:04
Das war nicht witzig.

Gestern hattest du mehr Sinn für Humor, Aziz. ;)

Fachkraft
02.06.2014, 22:05
Wie arm, dass du sowas nötig hast. Du hast nämlich bei mir geschrieben

Heul doch! Oder guck mal im Koran nach ob ne Lösung für dieses Problem existiert steht ;)


und ich weiß nicht wieso hier jetzt suckt zu stinkt ersetzt wurde.

Weil der Koran stinkt? ;)

Brathering
02.06.2014, 22:05
Das war nicht witzig.

Soll ich dir einen Strang schreiben oder machst du es selbst?

Fachkraft
02.06.2014, 22:06
Gestern hattest du mehr Sinn für Humor, Aziz. ;)

Wie hieß der Typ genau? Nur mal so um die alten mit den neuen Beiträgen zu vergleichen ;)

Sephireu
02.06.2014, 22:06
Weil der Koran stinkt? ;)

Hör auf den Qu'ran zu beleidigen.

Sephireu
02.06.2014, 22:07
Wie hieß der Typ genau? Nur mal so um die alten mit den neuen Beiträgen zu vergleichen ;)

Ich kenne keinen Aziz. Wer soll das sein?

Rüganer
02.06.2014, 22:08
Wie hieß der Typ genau? Nur mal so um die alten mit den neuen Beiträgen zu vergleichen ;)

Aziz17.

Schau mal hier: http://politikforen.net/showthread.php?152769-Fast-300-000-Ausl%C3%A4nder-kassieren-in-Deutschland-Sozialhilfe-vom-Staat&p=7170468#post7170468
Gestern war er noch ein Asylbewerber. :D

Pillefiz
02.06.2014, 22:08
Gestern hattest du mehr Sinn für Humor, Aziz. ;)

Syrer sind eben lustiger als Türken :D

Fachkraft
02.06.2014, 22:09
Hör auf den Qu'ran zu beleidigen.

Sephireu hat die Stelle im Koran gefunden, wo er als bisexueller Strangzersetzer geoutet wird:

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/02/koran-DW-Politik-Lahore.jpg

Sephireu
02.06.2014, 22:11
Könnt ihr auch sachlich diskutieren? Ihr werdet jetzt persönlich und ich möchte nicht auch persönlich werden. Bitte.

ABAS
02.06.2014, 22:12
Ich kenne keinen Aziz. Wer soll das sein?

Der Bruder von einem vollig durchgeknallten
Deutschen irischer Abstammung! :D


Könnt ihr auch sachlich diskutieren? Ihr werdet jetzt persönlich und ich möchte nicht auch persönlich werden. Bitte.

Du willst doch persoenlich werden. Es ist Deine Show! Also leg los!

Fachkraft
02.06.2014, 22:13
Könnt ihr auch sachlich diskutieren? Ihr werdet jetzt persönlich und ich möchte nicht auch persönlich werden. Bitte.

Junge du bist RAUS! Du scheinst es ja echt nötig zu haben einen Strang über die Asylantenflut in Mitteldeutschland mit allerlei muslimischen Schwachsinn zu hijacken.

Brathering
02.06.2014, 22:14
Könnt ihr auch sachlich diskutieren? Ihr werdet jetzt persönlich und ich möchte nicht auch persönlich werden. Bitte.

Bitte sage das kurz auf Türkisch. Jens und Nachbar können es dann überprüfen.

Sephireu
02.06.2014, 22:16
Junge du bist RAUS! Du scheinst es ja echt nötig zu haben einen Strang über die Asylantenflut in Mitteldeutschland mit allerlei muslimischen Schwachsinn zu hijacken.

Bitte? Ich habe überhaupt nichts zum Islam gesagt. Du hast damit angefangen als du in meinem Profil "Islam sucks" geschrieben hast. Davor wurde der Islam keinmal erwähnt. Dann hast du hier das zitiert, was ich als Reaktion darauf in dein Profil geschrieben habe. Du legst es also darauf an den Islam hier mit einzubeziehen.

Fachkraft
02.06.2014, 22:19
Du legst es also darauf an den Islam hier mit einzubeziehen.

Genauso wie du versucht hast uns hier deinen Migrationshintergrund und deine Bildungsferne anzupreisen :)

Du bist weder eine Bereicherung für's Forum noch für unsere Gesellschaft.

Rüganer
02.06.2014, 22:19
Syrer sind eben lustiger als Türken :D

Gestern Syrer, Heute Türke und Morgen kommt er als Schlumpf wieder. :D

Rolf1973
02.06.2014, 22:20
Beispiel: Pätz, Ortsteil von Bestensee, südlich von Königs Wusterhausen. Einwohnerzahl um 900.

Gegen den Willen und gegen diverse Meinungskundgaben der Pätzer Einwohner wurde dort ein Heim etabliert für 150 Asylanten. Bürgermeister Quasdorf, den ich persönlich kenne, kassierte für den Umbau eines Lehrlingswohnheims 5 Millionen aus der Landeskasse. Ich kenne das Wohnheim und dort musste GAR NICHTS umgebaut werden!!!

Dann achte mal drauf, ob der Bürgermeister demnächst Ferrari fährt.....oder haben die dort unterzubringenden Herren
höhere Ansprüche? Das kenne ich auch aus Freiberg und Chemnitz, dass Asylbewerbern zum Beispiel die Einrichtung
naserümpfend ablehnten, obwohl diese auch deutschen Ansprüchen genügt hätte und alles voll funktionsfähig war.

Fachkraft
02.06.2014, 22:33
Das kenne ich auch aus Freiberg und Chemnitz, dass Asylbewerbern zum Beispiel die Einrichtung naserümpfend ablehnten, obwohl diese auch deutschen Ansprüchen genügt hätte und alles voll funktionsfähig war.

Nun die denken anscheinend ernsthaft bei uns entspricht ALLES (auch Asylheime und öffentlichen Toiletten) der Luxusklasse und jeder hätte ein Grundrecht drauf.

Oder irgendwelche Gutmenschen haben die vorher dazu ermuntert die Unterkünfte zu monieren.

Asylheime sind ja generell "menschenunwürdig" und die Gutmenschen streben jetzt neuerdings "dezentrale Wohnungen" für die Asylanten an.

Super für die Asylanten, schlecht für die deutschen Nachbarn.

ABAS
02.06.2014, 22:40
Gestern Syrer, Heute Türke und Morgen kommt er als Schlumpf wieder. :D

Schlumpf ist oede! Ich haette lieber ein Fake als ehemalige
IRA oder ETA Freiheitskaempferin, die ich virtuell sexuell
belaestigen kann. Selbstverstaendlich mit einem attraktiven
Avatarfoto, auf das ich meine Fantasien projezieren kann! :haha:

Rüganer
02.06.2014, 22:49
Schlumpf ist oede! Ich haette lieber ein Fake als ehemalige
IRA oder ETA Freiheitskaempferin, die ich virtuell sexuell
belaestigen kann. Selbstverstaendlich mit einem attraktiven
Avatarfoto, auf das ich meine Fantasien projezieren kann! :haha:

Schlumpfine ist doch geil. Ein bisschen zu blau für meinen Geschmack, aber sonst geht sie doch durch. :D
Lass dir doch von den Mods Aziz Mail-Adresse geben, dann kannst du dir von ihm für morgen ein Fakeprofil nach deinem Geschmack wünschen. ;)

pixelschubser
03.06.2014, 06:35
Dann achte mal drauf, ob der Bürgermeister demnächst Ferrari fährt.....oder haben die dort unterzubringenden Herren
höhere Ansprüche? Das kenne ich auch aus Freiberg und Chemnitz, dass Asylbewerbern zum Beispiel die Einrichtung
naserümpfend ablehnten, obwohl diese auch deutschen Ansprüchen genügt hätte und alles voll funktionsfähig war.

Es gibt schon Gerüchte.

Pius12
03.06.2014, 06:41
Es gibt schon Gerüchte.

Bis jetzt ist es uns gelungen unsere Gegend von derartigen Nebenerscheinungen frei zu halten.

pixelschubser
03.06.2014, 06:45
Bis jetzt ist es uns gelungen unsere Gegend von derartigen Nebenerscheinungen frei zu halten.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr auch weiterhin davon verschont bleibt.

Ich habe gestern abend erfahren, dass man klammheimlich eine Gruppe Neger im Wohnheim des Oberstufenzentrums einquartiert hat. Ich bin gespannt, wie lange das gut geht.

Pius12
03.06.2014, 11:15
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr auch weiterhin davon verschont bleibt.

Ich habe gestern abend erfahren, dass man klammheimlich eine Gruppe Neger im Wohnheim des Oberstufenzentrums einquartiert hat. Ich bin gespannt, wie lange das gut geht.

Das wird nicht lange dauern, dann wird es die ersten Probleme geben, aber ich denke die Lausitzer werden sich diesem Problem zu stellen wissen.

pixelschubser
03.06.2014, 11:18
Das wird nicht lange dauern, dann wird es die ersten Probleme geben, aber ich denke die Lausitzer werden sich diesem Problem zu stellen wissen.

Klar, mit ner Autobahn direkt durchs Heim.:D

Die Presse wird sich überschlagen. "Pogromstimmung in Brandenburg"

Pius12
03.06.2014, 11:20
Klar, mit ner Autobahn direkt durchs Heim.:D

Die Presse wird sich überschlagen. "Pogromstimmung in Brandenburg"

Ich nenne dies gesundes Volksempfinden.

pixelschubser
03.06.2014, 11:24
Ich nenne dies gesundes Volksempfinden.

Den Bäuerlein kann halt keiner in den Treckertank pinkeln.

Pius12
03.06.2014, 11:27
Den Bäuerlein kann halt keiner in den Treckertank pinkeln.

Wenn ich nicht so alt und kränklich wäre. würde ich alles dafür tun bei euch nochmal eine Gemeinde zu übernehmen.

pixelschubser
03.06.2014, 11:31
Wenn ich nicht so alt und kränklich wäre. würde ich alles dafür tun bei euch nochmal eine Gemeinde zu übernehmen.

Unsere Ecke ist allerdings protestantisch geprägt.

Hrafnaguð
03.06.2014, 12:22
Ich bin ein Spanier, aber dort geboren, also bin ich ein Kolonist, wenn du es so willst. Südländer allemal, das reicht ja zum Anspucken, oder?



Mich beunruhigt die soziale Komponente durchaus, aber grundsätzliche Asylanten- und Flüchtlingshetzerei hier ist unerträglich.
Daß man immer wieder diesen retardierten Satz "die sind nicht alle so, nur Ausnahmen sind böse Mörder" anbringen muß spricht hier für keinen.
Spreche mich auch ganz klar gegen diversen Boykott aus.
Das Problem ist, daß man hier neue "Juden" kreiert, Sündenböcke für Inflation, Systemeinbruch und so weiter.
Die ganzen "braven Handwerker" und sonstige, geprellte Bauern rücken aus und knallen die ganzen Neger und Türken ab, die ganzen räudigen Sozialschmarotzerzigeuner, die sind ja schuld an allem wenn das System wieder einstürzt, die Bonzen abhauen in ihre Villenfestungen und Rübenwinter ausbrechen.
Allenfalls putschen sich neue Nazis mit sowas und den richtigen Parolen an die Macht und das wars, das hat man vor, damit sich Multimilliardäre gegenseitig den Schwanz darauf wichsen wie geil sie mal wieder wie seit tausenden Jahren das Volk verarscht haben.
Aber hauptsache keine Tapeten aufgezogen oder Fußböden rausgerissen für die räudigen Neger, denen haben "wir" es gezeigt, Hurra.
Kriminelle gibt es auch hier schon genug, schon immer, meine Töchter werden schon sicher genug aufwachsen, dafür sorge ich, hauptsache in keiner Welt in der irgendwelche Radikalen Arbeitslager für Kanacken errichten, das liegt mir besonders am Herzen.
Der Nazischeiß, die politische Korrektheit und all das geht wieder vorbei, aber noch einen Massengenozid an Minderheiten verkraftet das klingenspringende Europa nicht mehr.

Abgesehen von einer gewissen Belastung der Sozialsysteme ist er Ausländer, bzw der intergrationsunwillige Ausländer, erst mal an nichts schuld.
Er ist weder an der idiotischen Politik in Berlin schuld, er ist nicht schuld am Arbeitsmarkt, er ist nichtmal schuld das er, so arbeitswillig, von der Industrie als
Lohndrücker mißbraucht wird, er ist nicht schuld an meinem persönlichen Elend, dem Klimawandel oder sonstetwas.
Er ist schlichtweg ab einer bestimmten Masse eine kulturelle Bedrohung. Es geht hier nicht darum einen "Sündenbock", einen neuen Juden zu schaffen.
Wobei letztere, abgesehen von einen gewissen, recht kleinen Kreis, im alten Deutschland in einer Art und Weise integriert waren die ich gerade bei Moslems
gern sehen würde. Dem ist aber nicht der Fall.
Du hast in der heutigen Konstellation mehrere Komponenten. A) Eine durch mangelhafte Familienpolitik und familienfeindliche Ideologien schrumpfende Bevölkerung die
B) in einer kulturellen Sinnkrise steckt (was bei uns der HC ist, das ist bei den anderen die Kolonialzeit oder allgemein weißkritische linksliberale Ideologie) und dadurch C) nur wenig Selbstbewußtsein und Selbsterhaltungstrieb
gegenüber zwar höchst fragwürdigen aber doch vitalen und auf Dauer verdrängungsaktive bzw übernahmefreudigen Kulturen aus dem isl. Raum besitzt.
Es ist ein Kulturkampf, ein Kampf um das Recht auf eine eigene Identität und Kultur, darum das die Hoheit im eigenen Lande in Zukunft noch von der eigenen Bevölkerung ausgeht.
Alles andere, alles was du oben aufgezählt hast, sind sozusagen Nebelkerzen des Systems, das an einer Masseneinwanderung interessiert ist und die Diskussion mit der "Rechts- bzw Nazikeule" und der absurden Behauptung
die ja bei dir greift, das es nur um eine Neiddebatte geht. Geht es nicht. Es ist ein Kulturkampf. Nicht mehr, nicht weniger. Wenn du mal Bilder von demonstrativ öffentlich betenden Muslimen in Frankreich gesehen hast, die ganze
Straßenzüge blockieren, keine spirituellen Happenings sondern Macht- und Drohgesten, so ist da der Grund für den Erfolg der NF in Frankreich besser zu verstehen als mit irgendwelchen Neiddebatten wie "Die Ausländer nehmen uns
die Arbeitsplätze weg!". Ein Ausländer der einem Deutschen den Arbeitsplatz wegnimmt ist, abgesehen von Unterklassejobs, in seinem Arbeitsfeld erstmal wohl besser als der deutsche Mitbewerber, der die Schuld bei sich suchen sollte.
Ist der Ausländer besser und wird deswegen genommen, so kann man davon ausgehen das hinter seiner Geschichte eine erfolgreiche Integration steht, ist das der Fall, so lebt er MIT uns und stellt keine kulturelle Gefahr da.
Diese ganze Scheindebatte ist daher idiotisch, der Ausländer ist an gar nichts von dem Schuld was du aufgezählt hast. Der Ausländer der MIT uns leben will, sich von sich aus integriert, der ist erst recht an nichts schuld.
Wirkliche Schuld trifft eh nur diejenigen die für die ganze Misere politisch verantwortlich sind, ein Peloton wäre da bei so manchen angebracht, für die Scheiße die sie uns eingebrockt haben.

Zudem ist es peinlich hier von Massengenoziden zu fantasieren. Warum? Wofür? Ich finde das es mehr als ausreichend ist die Grenzen dichtzumachen und die ganzen integrationsunwilligen und -unfähigen Menschen nach und nach
abzuschieben, neue Staatsbürgerschaftsgesetze müssen her, die auch das Einziehen vergebener Staatsbürgerschaften ermöglichen und auch die Lagerinternierung von gefährlichen Menschen die bislang nicht abgeschoben werden können, weil
die Heimatländer sie nicht wiederwollen. So Gestalten wie die "Miris" und andere "Großfamilien". Ab in eine stinkelangeweiliges Internierungslager aus dem man nur rauskommt wenn man freiwillig in ein islamisches Land seiner Wahl verschwindet.
Das einzige wo ich zu Gewalt tendieren würde, wäre die aktive, militante Gegenwehr gegen Abschiebemaßnahmen seitens der Betroffenen. Das man dann eingreifen muß ist klar.



Einen "neuen Juden" möchte hier demzufolge niemand schaffen. Es geht bei dem Thema Masseneinwanderung und Islam lediglich darum dieser in Zukunft nicht höchstselbst zu werden.

Du kannst unmöglich schiere Massen von kulturfremden Menschen mit Werten, die der Aufnahmekultur oft diametral entgegengesetzt sind, importieren und dabei so tun als wären diese
Menschen wie leere Papierblätter, ohne kulturelle Konditionierungen, ohne eigene Geschichte, ohne Vergangenheit, rein und unbeschrieben wie ein Baby das gerade den Mutterleib verlassen hat.
Das ist der gefährlichste Trugschluß überhaupt. Dieser führt nicht zum Genozid, sondern zum Suizid - der Kultur die sich dieses naiven, gefährlichen ideologischen Multikultischwachsinns hingibt.
Naja, manchmal führt es doch zum Genozid - entweder als endgültige Übernahmeaktion der Einwanderer oder als allerletzte Notwehrreaktion der bedrohten Kultur.

Kommt es jemals in Europa wieder zum erstarken extremster Bewegungen wie dem NS - DIE Schuld kann man dann ganz klar denen zuweisen die Europas Tore der Masseneinwanderung geöffnet haben
und jede Diskussion über das für und wieder und die teils extremen Probleme die dadurch verursacht werden, tabuisiert haben, kritische Stimmen mit Godwins Law niederknüppeln und somit die Diskussion
in den Keller, den Gärschrank sozusagen, verbannten und nun anfangen zu greinen weil die unzufriedenen Menschen anfangen rechts zu wählen. Hier werden Ursache und Wirkung seitens der Verantwortlichen
(bewußt???) verwechselt.

latrop
03.06.2014, 13:02
Du bist ja lustig! Wie heisstn DU?

latrop - stand doch da oben. :ätsch:

Varg
03.06.2014, 16:51
BREAKING NEWS+++++BREAKING NEWS+++++BREAKING NEWS+++++BREAKING NEWS+++++BREAKING NEWS+++++BREAKING NEWS+++++BREAKING NEWS++++

Fry patroullierte heute durch sein Kaff.
Im Gegensatz zu gestern sah er lediglich drei Vietnamesen und von Weitem zwei Personen, die lediglich Verdachtsfälle waren, eine tatsächliche ausländische Abstammung konnte nicht mit letzter Sicherheit festgestellt werden.
Sonst sah ich nur Deutsche. :)
Fry kann aufatmen (für's Erste), vllt. hatten die Asys gestern Ausgang und haben sich hier hin verirrt, wer weiß....

latinroad
03.06.2014, 17:11
Der Osten Deutschland hat fast keine Ausländer !! Geht doch mal nach Bremen,Stuttgart,München,Frankfurt,Ruhrgebiet. Da kann man muslimischen Ausländer sehen, das einem die Augen übergehen. Im Ruhrgebiet muss man am besten ein Waffe tragen, damit man von muslimischen Dauergästen nicht belästigt wird. Es ist richtig eine Plage geworden. Jetzt sollen mehr als 30.000 Syrier aufgenommen werden. Wenn es nach den kriminellen Parteien wie SPD,Grüne oder Linkspartei geht sollen 300 Millionen Wanderarbeiter, 500 Millionen Afrikaner und andere Dauergäste hier aufgenommen werden, damit es ihnen hier die Deutschland besser geht. Klar, es gibt genügend dumme und kriminelle Wähler die diese Parteien wählen. Ich dürfte keine Politiker erwischen.

dead1man1walking
04.06.2014, 10:28
In der Stadt, in der meine Lebensgefährtin wohnt, ist ein Asylantenheim für Afrikaner. Habe schon mit einigen von denen geredet (das habe ich euch mit Sicherheit voraus). Jeder von denen ist deprimiert, dass sie nur irgendwo herumlungern können, weil sie nicht arbeiten dürfen.

purple
04.06.2014, 11:27
In der Stadt, in der meine Lebensgefährtin wohnt, ist ein Asylantenheim für Afrikaner. Habe schon mit einigen von denen geredet (das habe ich euch mit Sicherheit voraus). Jeder von denen ist deprimiert, dass sie nur irgendwo herumlungern können, weil sie nicht arbeiten dürfen.


OhGottchen, mir kommen die Tränen^^. Dürfen die händeringend gesuchten hochqualifizierten Fachkräfte hier nicht
ihrer Arbeit nachgehen, zB Drogen verticken, Kopftreten und vergewaltigen?
Unmenschlich! Unwürdig! Faschistoid! Was erlaube?

Das Pack soll verschwinden, ab in die Heimat. Da können die arbeiten und ihre jeweiligen Länder aufbauen.
Aber neee, hier bei uns schmarotzen.






Du hast doch dermaßen einen an der Waffel, unfassbar!
Die Ärmsten.

dead1man1walking
04.06.2014, 11:33
OhGottchen, mir kommen die Tränen^^. Dürfen die händeringend gesuchten hochqualifizierten Fachkräfte hier nicht
ihrer Arbeit nachgehen, zB Drogen verticken, Kopftreten und vergewaltigen?
Unmenschlich! Unwürdig! Faschistoid! Was erlaube?

Das Pack soll verschwinden, ab in die Heimat. Da können die arbeiten und ihre jeweiligen Länder aufbauen.
Aber neee, hier bei uns schmarotzen.






Du hast doch dermaßen einen an der Waffel, unfassbar!
Die Ärmsten.

Ach herrje...

purple
04.06.2014, 11:37
Ach herrje...


Ja, geh heulen. *mimimi*

btw: Wieviele dieser herzlichen Menschen hast du schon aufgenommen?
Durftest du die Folklore schon geniessen? Konnte das Messer entfernt werden?
Hat man dir bei der Gelegenheit keine Hirnimplantation empfohlen?

*tröst*

Klopperhorst
04.06.2014, 11:42
Der Osten Deutschland hat fast keine Ausländer !! Geht doch mal nach Bremen,Stuttgart,München,Frankfurt,Ruhrgebiet. ...

Das stimmt zwar, dennoch nimmt der Anteil im Osten überproportional zu.
Grund ist die BRD-Siedlungspolitik, welche sog. Flüchtlinge in ländlichen Regionen ansiedelt.

Ich kann das aus meiner Erfahrung seit der Wende gut beurteilen. Mittlerweile ist auch in der Wohnstruktur der Ost-Städte erkennbar, dass sich dasselbe Spielchen wie im Westen abzeichnet. In 30 Jahren ist dort derselbe Ausländeranteil vertreten.

Dazu kommt natürliche die schlechtere Demographie des Ostens, Abwanderung junger Deutscher (v.a. Frauen), was den Bevölkerungsaustausch dort beschleunigt.

---

dead1man1walking
04.06.2014, 11:43
Ja, geh heulen. *mimimi*

btw: Wieviele dieser herzlichen Menschen hast du schon aufgenommen?
Durftest du die Folklore schon geniessen? Konnte das Messer entfernt werden?
Hat man dir bei der Gelegenheit keine Hirnimplantation empfohlen?

*tröst*

Nun ja, im Gegensatz zu dir kenne ich die leute nicht nur aus dem TV.

spezialeinheit
04.06.2014, 11:44
In der Stadt, in der meine Lebensgefährtin wohnt, ist ein Asylantenheim für Afrikaner. Habe schon mit einigen von denen geredet (das habe ich euch mit Sicherheit voraus). Jeder von denen ist deprimiert, dass sie nur irgendwo herumlungern können, weil sie nicht arbeiten dürfen.

Die Neger in meiner Gegend sehen alles andere als deprimiert aus. Man genießt das schöne Wetter, hält den neuerlangten Wohlstandsbauch in die Sonne und schlürft eine gekühlte Gerstenkaltschale.

Selbst wenn sie arbeiten wollen...zu welcher Arbeit sind denn die meisten fähig?
Die Neger die in einer Fremdfirma für uns arbeiten können fast nichts. Selbst mit einfachsten Tätigkeiten sind sie überfordert.
Sind nur hier um im Niedriglohnsektor für ein Überangebot zu sorgen. Die Wirtschaft reibt sich die Hände und wir bezahlen es!

Bergischer Löwe
04.06.2014, 12:03
Hier zählen wir nur noch die Deutschen, die tagsüber auf den Straßen sind. Der Rest ist ja arbeiten. Ausländer jedweder Couleur zu zählen hätte wenig Sinn. Sind zuviele.

purple
04.06.2014, 12:25
Nun ja, im Gegensatz zu dir kenne ich die leute nicht nur aus dem TV.


Danke, ich kenn das Dreckspack zur Genüge.

Hier wurde ein Haus an Asylbetrüger vergeben, dort siehts aus wie auf nem Truppenübungsplatz.
Die Schweine schmeissen Müll einfach auf den Gehsteig und ruinieren alles.
Ekelhaft.

Sprecher
04.06.2014, 12:46
Der Osten ist den Umvolkungs-Strategen noch zu deutsch, daher werden dort nun offensichtlich bewusst besonders viele Kulturbereicherer angesiedelt.
Anders als noch vor 25 Jahren (Rostock, Hoyerswerda) lassen die Leute sich das ja auch gefallen.

Sprecher
04.06.2014, 12:49
Die Neger in meiner Gegend sehen alles andere als deprimiert aus. Man genießt das schöne Wetter, hält den neuerlangten Wohlstandsbauch in die Sonne und schlürft eine gekühlte Gerstenkaltschale.


und machen deutschen Hartz4-Weibern fleissig Schoko-Babies...

spezialeinheit
04.06.2014, 13:13
und machen deutschen Hartz4-Weibern fleissig Schoko-Babies...

Zustimmung. Von dieser Sorte haben wir ein Weibchen in der Nähe. 2 Schoko-Jungs die in die Fußstapfen der verkommenden Eltern treten und der Gesellschaft auf der Tasche liegen!

frundsberg
28.06.2014, 19:35
Beispiel: Pätz, Ortsteil von Bestensee, südlich von Königs Wusterhausen. Einwohnerzahl um 900.

Gegen den Willen und gegen diverse Meinungskundgaben der Pätzer Einwohner wurde dort ein Heim etabliert für 150 Asylanten. Bürgermeister Quasdorf, den ich persönlich kenne, kassierte für den Umbau eines Lehrlingswohnheims 5 Millionen aus der Landeskasse. Ich kenne das Wohnheim und dort musste GAR NICHTS umgebaut werden!!!

Nenne doch ruhig den Namen. Man sollte so etwas sammeln ...

pixelschubser
28.06.2014, 22:59
Nenne doch ruhig den Namen. Man sollte so etwas sammeln ...

Den Namen hatte ich genannt und ich sammle...nur so für mich erstmal.

Strandwanderer
28.06.2014, 23:07
Danke, ich kenn das Dreckspack zur Genüge.

Hier wurde ein Haus an Asylbetrüger vergeben, dort siehts aus wie auf nem Truppenübungsplatz.
Die Schweine schmeissen Müll einfach auf den Gehsteig und ruinieren alles.
Ekelhaft.


Ich muß die Bundeswehr gegen diesen Vergleich in Schutz nehmen.

Im krassen Unterschied zu "kültürbereicherten" Arealen werden diese Übungsflächen sorgfältig gepflegt.

kotzfisch
30.06.2014, 00:14
Ich muß die Bundeswehr gegen diesen Vergleich in Schutz nehmen.

Im krassen Unterschied zu "kültürbereicherten" Arealen werden diese Übungsflächen sorgfältig gepflegt.

Ich bin immer wieder in Hinterlassenschaften der NVA und der Bundeswehr unterwegs und kann nur bestätigen,
dass es dort "besenrein" zugeht.

Von der GSSD kann man das natürlich nicht sagen.Chaos pur.

AnastasiaNatalja
30.06.2014, 00:48
In Karlsruhe haben wir in der Innenstadt mittlerweile ca. 5-10% Neger und >30% Türken und andere Moslems.
Abends und Nachts ist es noch schlimmer.

Und es werden immer mehr Asylantenheime gebaut.

Das ist mir auch aufgefallen, dass gerade in den letzten 2-3 Jahren die Anzahl der Neger in Karlsruhe enorm zugenommen hat und in Baden-Baden leider auch. :hd:

BRDDR_geschaedigter
30.06.2014, 00:53
Das ist mir auch aufgefallen, dass gerade in den letzten 2-3 Jahren die Anzahl der Neger in Karlsruhe enorm zugenommen hat und in Baden-Baden leider auch. :hd:

Bei mir in BAyern auch. Wirklich auffallend.

kotzfisch
30.06.2014, 00:53
Hier, kleines Kaff 12K Einwohner östlich München sehe ich tagtäglich jetzt Neger im Supermarkt.
Ich wohne jetzt 12 Jahre hier.Vorher, bis vor zwei Jahren wars nicht einer.

Und, Leute, das ist Oberbayern, an sich eine Luxusgegend, wo sich Normalsterbliche jetzt
nichts mehr kaufen können.Schon gar kein Haus.

AnastasiaNatalja
30.06.2014, 00:56
Bei mir in BAyern auch. Wirklich auffallend.

Das hat aber wirklich erst in den letzten 2-3 ; maximal 3-4 Jahren angefangen. Da stellt sich mir oft die Frage wo diese alle herkommen und mittlerweile bin ich zu dem Schluss gekommen, dass auch viele aus dem europäischen Ausland rübergeschwappt sein müssen :auro:

Zack1
30.06.2014, 02:25
Abgesehen von einer gewissen Belastung der Sozialsysteme ist er Ausländer, bzw der intergrationsunwillige Ausländer, erst mal an nichts schuld.
Er ist weder an der idiotischen Politik in Berlin schuld, er ist nicht schuld am Arbeitsmarkt, er ist nichtmal schuld das er, so arbeitswillig, von der Industrie als
Lohndrücker mißbraucht wird, er ist nicht schuld an meinem persönlichen Elend, dem Klimawandel oder sonstetwas.
Er ist schlichtweg ab einer bestimmten Masse eine kulturelle Bedrohung. Es geht hier nicht darum einen "Sündenbock", einen neuen Juden zu schaffen.
Wobei letztere, abgesehen von einen gewissen, recht kleinen Kreis, im alten Deutschland in einer Art und Weise integriert waren die ich gerade bei Moslems
gern sehen würde. Dem ist aber nicht der Fall.
Du hast in der heutigen Konstellation mehrere Komponenten. A) Eine durch mangelhafte Familienpolitik und familienfeindliche Ideologien schrumpfende Bevölkerung die
B) in einer kulturellen Sinnkrise steckt (was bei uns der HC ist, das ist bei den anderen die Kolonialzeit oder allgemein weißkritische linksliberale Ideologie) und dadurch C) nur wenig Selbstbewußtsein und Selbsterhaltungstrieb
gegenüber zwar höchst fragwürdigen aber doch vitalen und auf Dauer verdrängungsaktive bzw übernahmefreudigen Kulturen aus dem isl. Raum besitzt.
Es ist ein Kulturkampf, ein Kampf um das Recht auf eine eigene Identität und Kultur, darum das die Hoheit im eigenen Lande in Zukunft noch von der eigenen Bevölkerung ausgeht.
Alles andere, alles was du oben aufgezählt hast, sind sozusagen Nebelkerzen des Systems, das an einer Masseneinwanderung interessiert ist und die Diskussion mit der "Rechts- bzw Nazikeule" und der absurden Behauptung
die ja bei dir greift, das es nur um eine Neiddebatte geht. Geht es nicht. Es ist ein Kulturkampf. Nicht mehr, nicht weniger. Wenn du mal Bilder von demonstrativ öffentlich betenden Muslimen in Frankreich gesehen hast, die ganze
Straßenzüge blockieren, keine spirituellen Happenings sondern Macht- und Drohgesten, so ist da der Grund für den Erfolg der NF in Frankreich besser zu verstehen als mit irgendwelchen Neiddebatten wie "Die Ausländer nehmen uns
die Arbeitsplätze weg!". Ein Ausländer der einem Deutschen den Arbeitsplatz wegnimmt ist, abgesehen von Unterklassejobs, in seinem Arbeitsfeld erstmal wohl besser als der deutsche Mitbewerber, der die Schuld bei sich suchen sollte.
Ist der Ausländer besser und wird deswegen genommen, so kann man davon ausgehen das hinter seiner Geschichte eine erfolgreiche Integration steht, ist das der Fall, so lebt er MIT uns und stellt keine kulturelle Gefahr da.
Diese ganze Scheindebatte ist daher idiotisch, der Ausländer ist an gar nichts von dem Schuld was du aufgezählt hast. Der Ausländer der MIT uns leben will, sich von sich aus integriert, der ist erst recht an nichts schuld.
Wirkliche Schuld trifft eh nur diejenigen die für die ganze Misere politisch verantwortlich sind, ein Peloton wäre da bei so manchen angebracht, für die Scheiße die sie uns eingebrockt haben.

Zudem ist es peinlich hier von Massengenoziden zu fantasieren. Warum? Wofür? Ich finde das es mehr als ausreichend ist die Grenzen dichtzumachen und die ganzen integrationsunwilligen und -unfähigen Menschen nach und nach
abzuschieben, neue Staatsbürgerschaftsgesetze müssen her, die auch das Einziehen vergebener Staatsbürgerschaften ermöglichen und auch die Lagerinternierung von gefährlichen Menschen die bislang nicht abgeschoben werden können, weil
die Heimatländer sie nicht wiederwollen. So Gestalten wie die "Miris" und andere "Großfamilien". Ab in eine stinkelangeweiliges Internierungslager aus dem man nur rauskommt wenn man freiwillig in ein islamisches Land seiner Wahl verschwindet.
Das einzige wo ich zu Gewalt tendieren würde, wäre die aktive, militante Gegenwehr gegen Abschiebemaßnahmen seitens der Betroffenen. Das man dann eingreifen muß ist klar.



Einen "neuen Juden" möchte hier demzufolge niemand schaffen. Es geht bei dem Thema Masseneinwanderung und Islam lediglich darum dieser in Zukunft nicht höchstselbst zu werden.

Du kannst unmöglich schiere Massen von kulturfremden Menschen mit Werten, die der Aufnahmekultur oft diametral entgegengesetzt sind, importieren und dabei so tun als wären diese
Menschen wie leere Papierblätter, ohne kulturelle Konditionierungen, ohne eigene Geschichte, ohne Vergangenheit, rein und unbeschrieben wie ein Baby das gerade den Mutterleib verlassen hat.
Das ist der gefährlichste Trugschluß überhaupt. Dieser führt nicht zum Genozid, sondern zum Suizid - der Kultur die sich dieses naiven, gefährlichen ideologischen Multikultischwachsinns hingibt.
Naja, manchmal führt es doch zum Genozid - entweder als endgültige Übernahmeaktion der Einwanderer oder als allerletzte Notwehrreaktion der bedrohten Kultur.

Kommt es jemals in Europa wieder zum erstarken extremster Bewegungen wie dem NS - DIE Schuld kann man dann ganz klar denen zuweisen die Europas Tore der Masseneinwanderung geöffnet haben
und jede Diskussion über das für und wieder und die teils extremen Probleme die dadurch verursacht werden, tabuisiert haben, kritische Stimmen mit Godwins Law niederknüppeln und somit die Diskussion
in den Keller, den Gärschrank sozusagen, verbannten und nun anfangen zu greinen weil die unzufriedenen Menschen anfangen rechts zu wählen. Hier werden Ursache und Wirkung seitens der Verantwortlichen
(bewußt???) verwechselt.

Bis auf kleine Kleinigkeiten* -Grün! Danke. :hsl:
Besonders gut das von mir bei dir Farblich hervorgehobene kann man nicht oft genug wiederholen. Menschen bringen ihre Kultur mit, egal ob gut oder schlecht. Kommt ein Deutscher nach Saudi-Arabien wird er nicht nach Grenzübertritt für Kinderhochzeit (hats gerade wieder im Jemen gegeben -"totge...f...", eine 8 Jährige :wut:) sein oder das Apostaten getötet werden.

@Anastasia
Du bist ja ein Herzchen.
Afrika hat r. 1050 Millionen Einwohner und legt um 2 Millionen Einwohner zu -pro Monat. Hamburg weggef...in 30 Tagen..........
d. H. in 40 Jahren haben die locker 2 Mrd. Nigeria (z. Zt. 160 wird die USA (z .Zt. 320) einholen und auch für uns sehe ich (Achtung Wortwitz!)
zunehmend Schwarz!

Z1

*Ausländische Ausländer kosten z. Zt. gesamtgesellschaftlichen Wohlstand. Asylbewerber die nur irgendwann mal zumeist un.- bzw. unterqualifiziert arbeiten, Mo's die im Ramadan "die Schwäche" bekommen, Menschen die kein Deutsch können und als "Bonus" keinen Beruf müssen doppelt qualifiziert werden.
Ist eh ein Witz, wir haben EU weit rd. 25 Millionen Abeitslose.
Dafür können die schon, aber der entscheidende Punkt -wie DU ganz richtig schreibst- ist das hineinlassen bzw. nicht wieder herauswerfen.


Asyl ist Einwanderung und dabei sehr praktisch man braucht nur Asyl zu sagen.

Herr B.
30.06.2014, 03:26
Hier, kleines Kaff 12K Einwohner östlich München sehe ich tagtäglich jetzt Neger im Supermarkt.
Ich wohne jetzt 12 Jahre hier.Vorher, bis vor zwei Jahren wars nicht einer.

Und, Leute, das ist Oberbayern, an sich eine Luxusgegend, wo sich Normalsterbliche jetzt
nichts mehr kaufen können.Schon gar kein Haus.
Hmmm... kleines Kaff auch hier. Haben nur einen soweit ich weiss - den Besitzer von Mike's Restaurant. Chinese, Italian & Canadian Food, richtig übler Fraß, zu schwer gesalzen. Hier sind die Hillbillies nicht so multikulti eingestellt, da bleiben sie lieber in der Großstadt.

frundsberg
30.06.2014, 04:42
Hier, kleines Kaff 12K Einwohner östlich München sehe ich tagtäglich jetzt Neger im Supermarkt.
Ich wohne jetzt 12 Jahre hier.Vorher, bis vor zwei Jahren wars nicht einer.

Und, Leute, das ist Oberbayern, an sich eine Luxusgegend, wo sich Normalsterbliche jetzt
nichts mehr kaufen können.Schon gar kein Haus.


Die Siedlungspolitik der Bundesregierungen geht auch an meinem Dorf nicht vorbei. Es gibt kein Entrinnen und DIE werden damit auch NIE aufhören!

Strandwanderer
30.06.2014, 07:46
In Karlsruhe haben wir in der Innenstadt mittlerweile ca. 5-10% Neger und >30% Türken und andere Moslems.
Abends und Nachts ist es noch schlimmer.

Und es werden immer mehr Asylantenheime gebaut.

Die Nacht ist der Freund des kriminellen Gesocks.
Nachts ist der gemeine Asylbetrüger ausgeruht, weil er tagsüber schläft.

Bei Deutschen ist es umgekehrt. Die brauchen den Tag zum Arbeiten.

Chronos
30.06.2014, 10:01
Das ist mir auch aufgefallen, dass gerade in den letzten 2-3 Jahren die Anzahl der Neger in Karlsruhe enorm zugenommen hat und in Baden-Baden leider auch. :hd:
Dann geh mal an Tagen mit schönem Wetter zur besten Arbeitszeit durch die Kaiser-Franz-Josef-Straße in Freiburg.

Da denkst Du, Du wärst in Nairobi oder in Lagos.

purple
30.06.2014, 10:03
Hier, kleines Kaff 12K Einwohner östlich München sehe ich tagtäglich jetzt Neger im Supermarkt.
Ich wohne jetzt 12 Jahre hier.Vorher, bis vor zwei Jahren wars nicht einer.

Und, Leute, das ist Oberbayern, an sich eine Luxusgegend, wo sich Normalsterbliche jetzt
nichts mehr kaufen können.Schon gar kein Haus.


Wir werden doch nicht im selben Ort wohnen?
Auch östlich München, sehr gute Gegend.
Beobachtungen vom Wochenende: Neger auf Fahrrädern (wtf?), nicht nur einer, sondern
haufenweise.

Dr Mittendrin
30.06.2014, 10:20
In der Stadt, in der meine Lebensgefährtin wohnt, ist ein Asylantenheim für Afrikaner. Habe schon mit einigen von denen geredet (das habe ich euch mit Sicherheit voraus). Jeder von denen ist deprimiert, dass sie nur irgendwo herumlungern können, weil sie nicht arbeiten dürfen.

Arbeiten wollen die ? Was können die ? Den Flughafen kehren ?

Strandwanderer
30.06.2014, 10:28
In der Stadt, in der meine Lebensgefährtin wohnt, ist ein Asylantenheim für Afrikaner. Habe schon mit einigen von denen geredet . . .



Das läßt sich ja bei den Kaufverhandlungen mit ihnen gar nicht vermeiden.

Hay
30.06.2014, 10:32
Bad Doberan, 30 km westlich von Rostock bekommt sein 2. Asylantenheim. Quelle. Bekannter, der dort wohnt.

---

Die Berichte kommen mir so vor wie in Zeiten einer Diktatur: Ich hörte von einem Bekannten, ich habe selber gesehen, dort soll gebaut werden, mir wurde aus zuverlässiger Quelle geschildert usw. Nur in der Presse liest man so gut wie nix.

Hay
30.06.2014, 10:35
Bitte ruhig Details, wenn möglich. Was machen die Deutsche? Ziehen weg, nehme ich an?? Was sagen Freunde und Bekannte? Lieben die alle 'bunt' (besse braun/schwarz)?


So schnell wie die Asylantenheime entstehen, können die deutschen Anwohner gar nicht wegziehen. Das geschieht erst mit einer gewissen Verzögerung, die sehr stark vom Wohnungsangebot und der Struktur der Gemeinde abhängen. Viele sind ja auch in ihrem Umfeld verwurzelt.

Hay
30.06.2014, 10:48
Türke? Nicht mehr Syrer? :D

Der Asylantrag ist mittlerweile durch. Deshalb.

Klopperhorst
30.06.2014, 10:54
Die Berichte kommen mir so vor wie in Zeiten einer Diktatur: Ich hörte von einem Bekannten, ich habe selber gesehen, dort soll gebaut werden, mir wurde aus zuverlässiger Quelle geschildert usw. Nur in der Presse liest man so gut wie nix.

Die Asylstatistiken werden ja immerhin veröffentlicht. Irgendwo müssen diese Massen ja hin.

Alleine in München kommen 150 neue Asylanten pro Tag an.

http://media1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.7b3ac6d1-8f5c-48c1-a575-5a8d7dcccca9.normalized.jpeg

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.keine-zelte-fuer-asylbewerber-muenchen-fluechtlinge-kommen-in-lkw-garagen-unter.912699d6-b27f-4051-baaa-4fe3b4c6f2f5.html

---

Hay
30.06.2014, 11:02
Die Asylstatistiken werden ja immerhin veröffentlicht. Irgendwo müssen diese Massen ja hin.

Alleine in München kommen 150 neue Asylanten pro Tag an.

http://media1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.7b3ac6d1-8f5c-48c1-a575-5a8d7dcccca9.normalized.jpeg

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.keine-zelte-fuer-asylbewerber-muenchen-fluechtlinge-kommen-in-lkw-garagen-unter.912699d6-b27f-4051-baaa-4fe3b4c6f2f5.html

---

Für diese Statistiken lege ich meine Hand aber nicht ins Feuer. Warum? Weil die Zahlen immer mit einer gewissen Zeitverzögerung an die Öffentlichkeit gelangen (ja, ich weiß, auch wenn Juni drauf steht). Es müssen zu viele zählen und man kann sich auch gut verzählen und zählt man nach... (Wie ist das übrigens mit dem ewig gleichbleibenden Migranten in diesem Land, den Türken und so weiter - es scheint, die haben sich seit 1980 stabil gehalten, diese Zahlen!). Weil es verschiedene Formen der Einwanderung gibt, nicht nur über Asyl (wobei es auch hier wieder mehrere Unterstatistiken gibt), sondern über Reseattlement-Programme, über Einzeleinladungen des Bundespräsidenten, über Formen des Familiennachzugs noch während des Asylverfahrens und so weiter. Wir erfahren nur das, was sich nicht vermeiden läßt und das bildet das Gesamtgeschehen nicht ab, denn ansonsten dürfte uns eine Art von Panik ereilen!

Klopperhorst
30.06.2014, 11:09
... Wir erfahren nur das, was sich nicht vermeiden läßt und das bildet das Gesamtgeschehen nicht ab, denn ansonsten dürfte uns eine Art von Panik ereilen!

Dazu reicht doch schon ein Blick in eine x-beliebige (westdeutsche) Großstadt, Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Besuch eines Bahnhofsviertels etc.
Ich denke, Schlafmichel weiß instinktiv schon, dass er ethnologisch verschwindet und durch den Bevölkerungsdruck von ein paar Milliarden Nicht-Europäern ersetzt werden wird.

Die Statistiken sind eigentlich irrelevant.

---

Hay
30.06.2014, 11:09
In der Stadt, in der meine Lebensgefährtin wohnt, ist ein Asylantenheim für Afrikaner. Habe schon mit einigen von denen geredet (das habe ich euch mit Sicherheit voraus). Jeder von denen ist deprimiert, dass sie nur irgendwo herumlungern können, weil sie nicht arbeiten dürfen.

Gibt es eigentlich in eurer Gegend keine Arbeitslosen? Sind von denen nicht gerade die geringer Qualifizierten und die Älteren ziemlich chancenlos auf dem Arbeitmarkt? Soll dieser ausgereizte Markt für Hilfs- und Anlernkräfte etwa mit weiteren Arbeitssuchenden überfrachtet werden? Ist es nicht so, daß wenn ein solcher Asylant einen Job, gefördert in dem Fall über Zuschüsse der Behörden an die Arbeitgeber - kommt zwar auch im Falle von Deutschen vor, aber nicht in dem Maße -, erhält, dafür ein deutscher Arbeitssuchender weiterhin auf der Straße steht?

Ist es nicht komisch, daß deine Lebensgefährtin in einer anderen Stadt lebt als du?

Hay
30.06.2014, 11:14
Dazu reicht doch schon ein Blick in eine x-beliebige (westdeutsche) Großstadt, Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Besuch eines Bahnhofsviertels etc.
Ich denke, Schlafmichel weiß instinktiv schon, dass er ethnologisch verschwindet und durch den Bevölkerungsdruck von ein paar Milliarden Nicht-Europäern ersetzt werden wird.

Die Statistiken sind eigentlich irrelevant.

---

Ja, das denke ich auch, wobei man natürlich die Menschen sehr lange ins Boxhorn jagen kann, wenn man die offiziellen Zahlen frisiert (geht ja auch mit ganz legalen Tricks von der hinterhergeworfenen Staatsbürgerschaft und dem geänderten Staatsbürgerschaftsrecht). So lange kann man den Menschen einreden, daß dies alles nur gefühlt ist und die Realität im besseren Wohnviertel, nicht in den Stadtzentren größerer Städte oder auf dem Dorfplatz oder Marktplatz kleinerer Gemeinden abgebildet wird, sondern in den zehn Straßenzügen mit den netten Einfamilienhäusern, wo Migranten nicht vorkommen, abgebildet wird.

Wie mit dem Euro, wo man den Bürgern allen Ernstes erzählte, die Teuerung sei gefühlt. Seit dieser Zeit weiß ich übrigens, wie sehr wir in einer Mediendiktatur leben und wie wenig das Schicksal der Bürger, ihr Empfinden und ihre Wahlstimme zählen. Und seit dieser Zeit weiß ich, wie konsequent mit gefälschten Zahlen gearbeitet wird und daß man dazu wahrlich kein Propagandaministerium mehr braucht.

Hay
30.06.2014, 11:18
Das ist mir auch aufgefallen, dass gerade in den letzten 2-3 Jahren die Anzahl der Neger in Karlsruhe enorm zugenommen hat und in Baden-Baden leider auch. :hd:

Die zahlenden Gäste in Baden-Baden möchten dies sehen und erleben und wenn sie nicht möchten, so sollen und müssen sie als Erziehungsprogramm!

Hay
30.06.2014, 11:21
Dann geh mal an Tagen mit schönem Wetter zur besten Arbeitszeit durch die Kaiser-Franz-Josef-Straße in Freiburg.

Da denkst Du, Du wärst in Nairobi oder in Lagos.

Die arbeiten auch. Sie sondieren die Lage. Und sie steigern, was nicht ganz unwichtig ist, die Erträge des Einzelhandels.

Postkarte
30.06.2014, 11:21
Dazu reicht doch schon ein Blick in eine x-beliebige (westdeutsche) Großstadt, Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Besuch eines Bahnhofsviertels etc.
Ich denke, Schlafmichel weiß instinktiv schon, dass er ethnologisch verschwindet und durch den Bevölkerungsdruck von ein paar Milliarden Nicht-Europäern ersetzt werden wird.

Die Statistiken sind eigentlich irrelevant.

---

Die Mittelschicht ('Uns geht es doch soooo gut') fährt in der Regel aber keinen ÖPNV und besucht auch das Bahnhofsviertel selten. Dafür wird das Erwachen dann umso härter und deprimierender.

Klopperhorst
30.06.2014, 11:26
Die Mittelschicht ('Uns geht es doch soooo gut') fährt in der Regel aber keinen ÖPNV und besucht auch das Bahnhofsviertel selten. Dafür wird das Erwachen dann umso härter und deprimierender.

Ja. Als ich mit Anfang 20 in eine westdeutsche Großstadt wegen Arbeit zog, erlebte ich den Umbruch von meinem kleinen Dorf in MeckPomm am eigenen Leibe.
Ich kannte soetwas zuvor gar nicht. Diese Erfahrung haben die vielen gut situierten Familien und die Bonzen auch (noch) nicht.

Die fahren mit ihrem Audi A8 in die Firma, wohnen in der Vorstadt, Villenviertel oder Reihenhaussiedlung, wo der ausländische Nachbar gut gebildet ist und zum Grillfest rüber kommt.

Die Speckgürtel der Ballungsgebiete werden jedoch sukzessive bereichert, und die Bonzen können sich nicht mehr sicher sein, dass ihre Töchter nicht an orientalische oder negride Stecher geraten.
Es gibt nur noch für die Upperclass ein Rückzugsgebiet, den Learjet.
Aber für die Mittelschicht beginnt jetzt die Zeit, in der sie aus ihrem Eigenheimtraum erwachen wird.

---

Chronos
30.06.2014, 11:26
Die Asylstatistiken werden ja immerhin veröffentlicht. Irgendwo müssen diese Massen ja hin.

Alleine in München kommen 150 neue Asylanten pro Tag an.

[---
Allein bei Lampedusa sind übers Wochenende insgesamt 1.600 neue Asylanten in Booten aufgelesen worden. In einem waren sogar 30 Tote, meistens Kinder und Frauen.

Man spricht davon, dass nur via Lampedusa dieses Jahr rund 60.000 Asylanten angekommen sind.

Wie Italien mit dem Problem fertig wird, weiss ich nicht. Aber ich gehe davon aus, dass man einem Teil davon ein paar Scheine in die Hand drückt und sie nach Deutschland oder andere europäische Länder weiterschickt.

Europa wird noch in Negern ersaufen.

Einwohnerzahlen Afrikas:
1960 = 200 Millionen
2010 = 1.000 Millionen
Multiplikationsfaktor 5 (!!!) (aber kein europäischer Politiker wacht auf).

Chronos
30.06.2014, 11:28
Die arbeiten auch. Sie sondieren die Lage. Und sie steigern, was nicht ganz unwichtig ist, die Erträge des Einzelhandels.
Hast Du den Ironie-Smiley vergessen? :D

Hay
30.06.2014, 11:32
Hast Du den Ironie-Smiley vergessen? :D

Brauche ich den?

reflecthofgeismar
30.06.2014, 11:32
Allein bei Lampedusa sind übers Wochenende insgesamt 1.600 neue Asylanten in Booten aufgelesen worden. In einem waren sogar 30 Tote, meistens Kinder und Frauen.

Man spricht davon, dass via Lampedusa dieses Jahr rund 60.000 Asylanten angekommen sind.

Wie Italien mit dem Problem fertig wird, weiss ich nicht. Aber ich gehe davon aus, dass man einem Teil davon ein paar Scheine in die Hand drückt und sie nach Deutschland oder andere europäische Länder weiterschickt.

Europa wird noch in Negern ersaufen.

Einwohnerzahlen Afrikas:
1960 = 200 Millionen
2010 = 1.000 Millionen
Multiplikationsfaktor 5! (aber kein europäischer Politiker wacht auf).

Nur durch debil dümmliche Gutmenschlichkeit mit seinen Begleiterscheinungen möglich. Nahrung und medizinische Versorgung.
Es gibt 2 Dinge, die mit den Negern falsch gehandhabt wurden.
Erstens die unmoralische Art und Weise, sie belehren zu wollen mit allem was dazu gehört. Ja ich weiß, den Fortschritt hätten die Neger niemals alleine auf die Kette gekriegt, es war auch relativ stabil und besser als vorher aber die Neger hätte man einfach auf ihren Kontinent Neger lassen sollen.
Zweitens, dass man wieder gegangen ist und/oder den Negern das Zepter in die Hand gedrückt hat.

Chronos
30.06.2014, 11:33
Brauche ich den?
Nö, eigentlich nicht. Meine Frage war ja auch eher rhetorischer Natur.

Apart
30.06.2014, 12:00
Die Ausländeflut kann nur in direktem Zusammenhang mit der deutschen Lebens- und Nachkommenschwäche gesehen werden.

Die Deutschen heute sind so dekadent, degeneriert und krank, daß man über Afrikaner und Orientalen ja fast schon froh sein muß.

Strandwanderer
30.06.2014, 12:09
Ja. Als ich mit Anfang 20 in eine westdeutsche Großstadt wegen Arbeit zog, erlebte ich den Umbruch von meinem kleinen Dorf in MeckPomm am eigenen Leibe.
Ich kannte soetwas zuvor gar nicht. Diese Erfahrung haben die vielen gut situierten Familien und die Bonzen auch (noch) nicht.

Die fahren mit ihrem Audi A8 in die Firma, wohnen in der Vorstadt, Villenviertel oder Reihenhaussiedlung, wo der ausländische Nachbar gut gebildet ist und zum Grillfest rüber kommt.

Die Speckgürtel der Ballungsgebiete werden jedoch sukzessive bereichert, und die Bonzen können sich nicht mehr sicher sein, dass ihre Töchter nicht an orientalische oder negride Stecher geraten.
Es gibt nur noch für die Upperclass ein Rückzugsgebiet, den Learjet.
Aber für die Mittelschicht beginnt jetzt die Zeit, in der sie aus ihrem Eigenheimtraum erwachen wird.

---


Je früher, desto besser!

Erik der Rote
30.06.2014, 12:13
In Karlsruhe haben wir in der Innenstadt mittlerweile ca. 5-10% Neger und >30% Türken und andere Moslems.
Abends und Nachts ist es noch schlimmer.

Und es werden immer mehr Asylantenheime gebaut.

und die Restdeutschen werden noch zu immer strenger Toleranz und Unterwerfungsgesten von ihrer politischen Klasse genötigt !

Klopperhorst
30.06.2014, 12:16
Die Ausländeflut kann nur in direktem Zusammenhang mit der deutschen Lebens- und Nachkommenschwäche gesehen werden.

...

Falsch. Der Zusammenhang geht über eine dritte Größe, die wir BRD-System nennen können.
Niedrige Geburtenrate und hohe Zuwanderung korreliert am stärksten mit der BRD.
Oder anders ausgedrückt: Die BRD würde auch Millionen Ersatzdeutsche reinholen, wenn jede deutsche Frau 3 Kinder hätte.

Primär ist also eine Änderung des Systems.
Alles andere ergibt sich daraus.

---

Apart
30.06.2014, 12:30
Falsch. Der Zusammenhang geht über eine dritte Größe, die wir BRD-System nennen können.
Niedrige Geburtenrate und hohe Zuwanderung korreliert am stärksten mit der BRD.
Oder anders ausgedrückt: Die BRD würde auch Millionen Ersatzdeutsche reinholen, wenn jede deutsche Frau 3 Kinder hätte.

Primär ist also eine Änderung des Systems.
Alles andere ergibt sich daraus.

---


Würden deutsche Familien aus Vater, Mutter und 3-8 Kindern bestehen, davon 2- 4 lebenskräftige Söhne, dann hätten wir das BRD System schon lange abgeschafft.

Die BRD ist insofern nur eine Folge unserer Lebensschwäche.

Klopperhorst
30.06.2014, 12:32
Würden deutsche Familien aus Vater, Mutter und 3-8 Kindern bestehen, davon 2- 4 lebenskräftige Söhne, dann hätten wir das BRD System schon lange abgeschafft.

Die BRD ist insofern nur eine Folge unserer Lebensschwäche.

Da beißt sich die Katze in den Schwanz.

---

Apart
30.06.2014, 12:39
Da beißt sich die Katze in den Schwanz.

---


Die BRD ist in sich so schwach, daß sie von 1- 2000 gestandenen und clever organisierten Männern geputscht werden könnte.
Die deutsche Lebensschwäche wäre damit allein aber sicher nicht beseitigt.

Klopperhorst
30.06.2014, 12:43
Die BRD ist in sich so schwach, daß sie von 1- 2000 gestandenen und clever organisierten Männern geputscht werden könnte.
...

Das ist naiv vor dem Hintergrund von 30.000 stationierten GI's, SEK-Einheiten und einem sehr ausgefeilten Geheimdienst-Wesen (Überwachungsstaat).

---

Apart
30.06.2014, 12:52
Das ist naiv vor dem Hintergrund von 30.000 stationierten GI's, SEK-Einheiten und einem sehr ausgefeilten Geheimdienst-Wesen (Überwachungsstaat).

---


Das sprengt den Rahmen dieses Stranges.

Den "deutschen" Teil der BRd würde sich sicher sehr leicht auflösen lassen, schau dir diese Weiber und Schlaffis an im BT oder den Institutionen.

Der amerikanische Teil der BRD nimmt ständig ab und halte ich für überbewertet. Antiamerikanische Kräft liessen sich im Ausland mobilisieren, Putin wartet ja nur auf einen deutschen Wink.

Hrafnaguð
30.06.2014, 14:49
Hier, kleines Kaff 12K Einwohner östlich München sehe ich tagtäglich jetzt Neger im Supermarkt.
Ich wohne jetzt 12 Jahre hier.Vorher, bis vor zwei Jahren wars nicht einer.

Und, Leute, das ist Oberbayern, an sich eine Luxusgegend, wo sich Normalsterbliche jetzt
nichts mehr kaufen können.Schon gar kein Haus.

Die Zahl der Neger explodiert im Moment regelrecht. Das ist so derb, das fällt sogar in einem Ballungsgebiet
wie Rhein Main noch deutlich auf. Ich hab neulich an einem etwas wärmeren Tag mal in der Wiesbadener
Innenstadt, hab mir ein Eis gekauft und mich am Mauritiusplatz niedergelassen, zwecks geruhsamen Verzehrs,
schön mit Blick auf die Einkaufsstraße. Das, was da vorbeiströmte, das war ein Vielvölkergemisch in babylonischer Sprachverwirrung und die Zahl der Neger steigt von Jahr zu Jahr. Einem halbwegs intelligenten Menschen müsste klar sein, dass einem dieser Irrsinn bald um die Ohren fliegen wird, werden keine Maßnahmen dagegen eingeleitet.
Das kann mir keiner erzählen das die Herrschenden, die für diese Zustände verantwortlich sind, nicht wissen was sie da tun. Denen unterstell ich maximalbösen Willen.

Ich erinner mich in dem Zusammenhang noch an eine Kindheitsepisode. Fuhr mit Mutter und Vater irgendwohin, irgendwann Mitte der Siebziger. An einer Bushaltestelle stand ein Neger. Ich hab mit dem
Finger drauf gezeigt und erstaunt ausgerufen "Mama, guck mal ein Neger". Darauf folgte ein Vortrag das man
nicht derart mit dem nackten Finger auf angezogene Leute zeigt. Nunja, war halt der erste Neger den ich in Natura gesehen habe. Gab ja auch kaum welche, die paar die da waren, haben nicht gestört. Waren auch zu wenige um störend aufzufallen und es werden wohl auch eher Leute gewesen sein die es auch nicht darauf anlegen als Störung wargenommen zu werden. Chaos, Krieg, Hunger, Ausbeutung, himmelschreiende Korruption etc, das gab es damals in Afrika auch zu genüge, nur eben nicht solche Fluchtbewegungen.
Naja, die haben ja in der Zwischenzeit "geschnackselt" was das Zeug hält, da wird der Druck im Topf eben höher.

Hilfe vor Ort, also wohlüberwachte, strukturelle Enwicklungshilfe, KEIN Durchfüttern mehr, die gegenüber den afrikanischen Staaten knallhart an ständig überprüfte Maßnahmen zur Geburtenkontrolle gekoppelt werden, könnten eine Lösung sein.
Kein Durchfüttern mehr und keine Gnade beim Hintertreiben dieser Forderung nach Geburtenkontrolle.
Kriegen diese Staaten das nicht auf die Reihe, dann gibts keine Hilfe mehr, dann gibts Hunger und Massentod,
dann regelt das eben die Natur. Die Fluchtrouten engmaschig überwacht, auch mit autonomen Fluggerät, dafür wäre es ideal. Die See ist weit und groß. Und verschluckt so einiges..........Die Völker und Regierungen Afrikas könnten also Elend vermeiden indem sie sich der radikalen Geburtenkontrolle unterwerfen und werden in Zukunft davon gewaltig profitieren.
Naja, auch die Ausbeutung durch skrupellose multinationale Konzerne muß radikal unterbunden werden. Grenzen müssen neu gezogen werden, dem primitiven Stammesdenken entsprechend etc etc. Dann kann aus Afrika was werden.

Wenn die Leute sich trotz dafür ungeeigneter Bedingungen über Gebühr vermehren, dann sind nicht wir dafür verantwortlich. Erst recht dürfen wir nicht unsere Kultur irgendwelchen dämlichen, gutmenschlichen Kackidealen opfern die mit der harten Realität, auch der Realität des Menschseins, nichts zu schaffen haben.

kotzfisch
30.06.2014, 16:54
Die Zahl der Neger explodiert im Moment regelrecht. Das ist so derb, das fällt sogar in einem Ballungsgebiet
wie Rhein Main noch deutlich auf. Ich hab neulich an einem etwas wärmeren Tag mal in der Wiesbadener
Innenstadt, hab mir ein Eis gekauft und mich am Mauritiusplatz niedergelassen, zwecks geruhsamen Verzehrs,
schön mit Blick auf die Einkaufsstraße. Das, was da vorbeiströmte, das war ein Vielvölkergemisch in babylonischer Sprachverwirrung und die Zahl der Neger steigt von Jahr zu Jahr. Einem halbwegs intelligenten Menschen müsste klar sein, dass einem dieser Irrsinn bald um die Ohren fliegen wird, werden keine Maßnahmen dagegen eingeleitet.
Das kann mir keiner erzählen das die Herrschenden, die für diese Zustände verantwortlich sind, nicht wissen was sie da tun. Denen unterstell ich maximalbösen Willen.

Ich erinner mich in dem Zusammenhang noch an eine Kindheitsepisode. Fuhr mit Mutter und Vater irgendwohin, irgendwann Mitte der Siebziger. An einer Bushaltestelle stand ein Neger. Ich hab mit dem
Finger drauf gezeigt und erstaunt ausgerufen "Mama, guck mal ein Neger". Darauf folgte ein Vortrag das man
nicht derart mit dem nackten Finger auf angezogene Leute zeigt. Nunja, war halt der erste Neger den ich in Natura gesehen habe. Gab ja auch kaum welche, die paar die da waren, haben nicht gestört. Waren auch zu wenige um störend aufzufallen und es werden wohl auch eher Leute gewesen sein die es auch nicht darauf anlegen als Störung wargenommen zu werden. Chaos, Krieg, Hunger, Ausbeutung, himmelschreiende Korruption etc, das gab es damals in Afrika auch zu genüge, nur eben nicht solche Fluchtbewegungen.
Naja, die haben ja in der Zwischenzeit "geschnackselt" was das Zeug hält, da wird der Druck im Topf eben höher.

Hilfe vor Ort, also wohlüberwachte, strukturelle Enwicklungshilfe, KEIN Durchfüttern mehr, die gegenüber den afrikanischen Staaten knallhart an ständig überprüfte Maßnahmen zur Geburtenkontrolle gekoppelt werden, könnten eine Lösung sein.
Kein Durchfüttern mehr und keine Gnade beim Hintertreiben dieser Forderung nach Geburtenkontrolle.
Kriegen diese Staaten das nicht auf die Reihe, dann gibts keine Hilfe mehr, dann gibts Hunger und Massentod,
dann regelt das eben die Natur. Die Fluchtrouten engmaschig überwacht, auch mit autonomen Fluggerät, dafür wäre es ideal. Die See ist weit und groß. Und verschluckt so einiges..........Die Völker und Regierungen Afrikas könnten also Elend vermeiden indem sie sich der radikalen Geburtenkontrolle unterwerfen und werden in Zukunft davon gewaltig profitieren.
Naja, auch die Ausbeutung durch skrupellose multinationale Konzerne muß radikal unterbunden werden. Grenzen müssen neu gezogen werden, dem primitiven Stammesdenken entsprechend etc etc. Dann kann aus Afrika was werden.

Wenn die Leute sich trotz dafür ungeeigneter Bedingungen über Gebühr vermehren, dann sind nicht wir dafür verantwortlich. Erst recht dürfen wir nicht unsere Kultur irgendwelchen dämlichen, gutmenschlichen Kackidealen opfern die mit der harten Realität, auch der Realität des Menschseins, nichts zu schaffen haben.


Erich, ich stimme Dir zu 100% zu!