PDA

Vollständige Version anzeigen : Gibt es einen „integrations“-resistenten Mentalitätsunterschied zwischen Negern und Weissen?



ProfBretzel
02.06.2014, 12:31
Da Neger häufig auch nach der „Integration“ in weisse Nationen, nach der für die weissen Kinder erzwungenen/anerzogenen Gemeinschaft in der Schule, natürlicherweise bei Wegfallen der vom Lehrkörper bewirkten Konditionierung der weissen Schar (sofern es überhaupt noch eine Schar ist) wieder ausgegrenzt werden, und also natürlich eher unter sich bleiben (Rückkehr des natürlichen Arterhaltungsreflex der Rest-Weissen), lässt sich die Frage nicht so leicht statistisch untersuchen.

Ich habe aber aufgrund von einigen Beobachtungen den Verdacht, dass Neger eine Rassen-Aura haben, die man etwa mit dem italienischen Wort „furbo“ bezeichnen könnte. D. h. man muss mindestens mit einer ziemlichen (eventuell maskierten) Arroganz, Unehrlichkeit etc. rechnen. Mir scheint diese Aura auch in der Nähe des "arab mind" zu sein (wie in Büchern unter diesem Titel beschrieben), der häufig (als eine Art Sport) das Gegenteil von dem sagt, was er meint und nachher vorwurfsvoll reagiert, wenn Verwirrung entstanden ist. Das ist dann natürlich Gift für gesellschaftlichen Zusammenhalt, Stabilität und Prosperität.

Findet Ihr meine Überlegungen blöd? Oder was denkt Ihr dazu?

-jmw-
02.06.2014, 14:09
Jedenfalls gibt es auch hier ein Oben und ein Unten.
Wir Europäer sind - freilich! - "Experten" für die abendländische Zivilisation, andere können auf den fahrenden Zug nur aufspringen und sich dem Stil annähern, manche dabei mehr, manche weniger, sowohl auf einzelmenschlicher Ebene wie auf der der Gruppe und Gruppenfamilie.

Das hat auch, doch nicht nur mit der Innerlichkeit, der eigenen Mentalität, dem eigenen Stil zu tun, sondern auch mit Äusserlichkeiten, sowohl angeeigneten, wo sich bspw. in der Kultur eine Reformresistenz von Memen zeigen mag, wie auch angeborenen, wo wir beim Afrikaner naheliegend an den Phänotyp denken, der in ausserhalb afrikanischer/afrikanisierter Länder dennoch als solchen ausweist und also zum Fremden = Nichteigenen stempelt.

Schweizfan
02.06.2014, 14:31
Nun ich frage mich vor allem, warum Neger noch nirgendwo auf der Welt und zu keiner Zeit der Menschheitsgeschichte den Arsch hoch bekommen haben! Afrika ist rückständig wie eh und je, die Karibik-Negerstaaten ebenso, und in keiner westlichen Gesellschaft spielen Neger irgendeine andere Rolle als die des Transferleistungsempfängers und/oder Kleinkriminellen. Liegt natürlich alles nur an der Hautfarbe und der damit verbundenen Diskriminierung ....

Mordechai
02.06.2014, 14:48
Nun ich frage mich vor allem, warum Neger noch nirgendwo auf der Welt und zu keiner Zeit der Menschheitsgeschichte den Arsch hoch bekommen haben! Die Antwort habe ich aus anderen Gründen recht ausführlich in
Stoppt den Islam! - #1699 (http://politikforen.net/showthread.php?143485-Stoppt-den-Islam!&p=7170846&viewfull=1#post7170846) gegeben indem ich aus
http://img841.imageshack.us/img841/4521/vyqs0.jpg
Tidiane N'Diaye: Der verschleierte Völkermord
Die Geschichte des muslimischen Sklavenhandels in Afrika
zitiert habe.

Und dort habe ich den Buch- und Wikipediaauszug kommentiert mit
Wäre die islamischen Heere nicht zweimal vor Wien zurückgeschlagen worden, wäre Europa ein Sklavenliefergebiet wie Afrika geworden - mit allen so verheerenden Auswirkungen auf die Psyche wie wir sie bei den Afrikanern häufig beobachten und viele von uns als typisch für Schwarze annehmen. Afrikaner haben so große Schwierigkeiten mit der Staatenbildung, weil sie bis heute den Staat nicht nur nicht als Schutzmacht kennengelernt haben sondern als Handlager fremder sklavistischer und kolonialistischer Kräfte. Die europäischen Kolonialisten hatten ja in Afrika leichtes Spiel, weil die Araber ja das Ideal der Wehrhaftigkeit nach außen bereits zerstört hatten.


Deine Vermutungen über die Afrikaner sind irrig.

-jmw-
02.06.2014, 15:01
Sind meine Geschichtskenntnisse lückenhaft oder hatten die Araber kaum bis keinen Zugriff auf weite Teile Afrikas, in denen die Zustände dennoch nicht anders waren und sind?


Die Antwort habe ich aus anderen Gründen recht ausführlich in
Stoppt den Islam! - #1699 (http://politikforen.net/showthread.php?143485-Stoppt-den-Islam!&p=7170846&viewfull=1#post7170846) gegeben indem ich aus zitiert habe.

Und dort habe ich den Buch- und Wikipediaauszug kommentiert mit

Deine Vermutungen über die Afrikaner sind irrig.

schastar
02.06.2014, 15:05
Da Neger häufig auch nach der „Integration“ in weisse Nationen, nach der für die weissen Kinder erzwungenen/anerzogenen Gemeinschaft in der Schule, natürlicherweise bei Wegfallen der vom Lehrkörper bewirkten Konditionierung der weissen Schar (sofern es überhaupt noch eine Schar ist) wieder ausgegrenzt werden, und also natürlich eher unter sich bleiben (Rückkehr des natürlichen Arterhaltungsreflex der Rest-Weissen), lässt sich die Frage nicht so leicht statistisch untersuchen.

Ich habe aber aufgrund von einigen Beobachtungen den Verdacht, dass Neger eine Rassen-Aura haben, die man etwa mit dem italienischen Wort „furbo“ bezeichnen könnte. D. h. man muss mindestens mit einer ziemlichen (eventuell maskierten) Arroganz, Unehrlichkeit etc. rechnen. Mir scheint diese Aura auch in der Nähe des "arab mind" zu sein (wie in Büchern unter diesem Titel beschrieben), der häufig (als eine Art Sport) das Gegenteil von dem sagt, was er meint und nachher vorwurfsvoll reagiert, wenn Verwirrung entstanden ist. Das ist dann natürlich Gift für gesellschaftlichen Zusammenhalt, Stabilität und Prosperität.

Findet Ihr meine Überlegungen blöd? Oder was denkt Ihr dazu?

Einer meiner besten Freunde ist Neger, (also halber Neger, Vater Neger, Mutter weiß) und der ist besser integriert als viele Deutsche, zumal er richtig viel Steuern bezahlt und immer fleißig gearbeitet hat.
Im übrigen hat jeder hier schon mal seine Arbeit bewundert und so mancher wird es auch in Zukunft noch tun. Er ist ein echt guter Programmierer.

Er ist keineswegs mit den importierten Sozialschmarotzern vergleichbar.

schastar
02.06.2014, 15:13
Wäre die islamischen Heere nicht zweimal vor Wien zurückgeschlagen worden, wäre Europa ein Sklavenliefergebiet wie Afrika geworden - mit allen so verheerenden Auswirkungen auf die Psyche wie wir sie bei den Afrikanern häufig beobachten und viele von uns als typisch für Schwarze annehmen. Afrikaner haben so große Schwierigkeiten mit der Staatenbildung, weil sie bis heute den Staat nicht nur nicht als Schutzmacht kennengelernt haben sondern als Handlager fremder sklavistischer und kolonialistischer Kräfte. Die europäischen Kolonialisten hatten ja in Afrika leichtes Spiel, weil die Araber ja das Ideal der Wehrhaftigkeit nach außen bereits zerstört hatten.

Deine Vermutungen über die Afrikaner sind irrig.

In Afrika wurden sie aber nicht zurückgeschlagen, weil es eben Neger und keine Weißen waren. Der Neger verkaufte im übrigen andere Neger für Geld und Glasperlen. Mitnichten waren die Musels gezwungen jeden edlen Wilden zu jagen, der wurde nicht selten verpackt geliefert.

Mordechai
02.06.2014, 15:42
In Afrika wurden sie aber nicht zurückgeschlagen, weil es eben Neger und keine Weißen waren. Der Neger verkaufte im übrigen andere Neger für Geld und Glasperlen.Eigentlich beobachten wir hier in Eruopa aktuell ziemlich exakt das gleiche.
Das auch arabische Muslime die Schmutzarbeit gerne anderen überlassen ist ja nicht verwunderlich.

Es scheint mir nicht wirklich richtig und auch ahistorisch zu sein sich einfach so über die Neger zu erheben. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben und wir sind noch nicht an Ricklingen vorbei (http://www.akazienhof-garbsen.de/land/geschichte-schloss-ricklingen).

Die beiden militärischen Zurückweisungen der Muslime waren jeweils ganz knapp und dies nicht zuletzt weil europäische Mächte nicht mitmachten oder sogar auf Seiten der Osmanen standen. Es scheint mit ein bißchen verrückt den Afrikaner dies zum Vorwurf zu machen. Wir haben einfach nur Glück gehabt.
Immerhin hatten die Osmanen und Araber über viele Jahrhunderte den Balkan, Sizilien und Spanien unter ihrer kolonialistischen Fuchtel.

ProfBretzel
02.06.2014, 15:44
In Afrika wurden sie aber nicht zurückgeschlagen, weil es eben Neger und keine Weißen waren. Der Neger verkaufte im übrigen andere Neger für Geld und Glasperlen. Mitnichten waren die Musels gezwungen jeden edlen Wilden zu jagen, der wurde nicht selten verpackt geliefert.

Dass die Neger eigene Artangehörige versklavten und verkauften, zeigt eben bereits wieder dieses gesellschaftszersetzende Prinzip, das ich in #1 erwähnt habe. Das ist wieder so eine Beobachtung, die weiter dazu beiträgt, Negern nicht über den Weg zu trauen. Ich habe den Verdacht, dass Hinterhältigkeit, sogar gegen die eigene Art (!), bei Negern ein als Archetyp vorhandener Gruppengeist ist. Es geht hierbei nicht um Einzelpersonen, sondern darum, worauf man sich bei der grossen Masse mit hoher Wahrscheinlichkeit gefasst machen muss. Selbstverständlich sind einige Prozent der Weissen ebenfalls gesellschaftszersetzend oder asozial. Aber eben nicht die grosse Masse.

Mordechai
02.06.2014, 15:45
Sind meine Geschichtskenntnisse lückenhaft oder hatten die Araber kaum bis keinen Zugriff auf weite Teile Afrikas, in denen die Zustände dennoch nicht anders waren und sind?Sie sind lückenhaft.
Von weiten Teilen Afrikas kann keine Rede sein. Sie kamen nicht bis in das heutige Südafrika. Wohl aber kamen dorthin von ihnen vertriebene und beeinflußte Bevölkerungen - die dann von den Buren unterjocht wurden.

Mordechai
02.06.2014, 15:53
Dass die Neger eigene Artangehörige versklavten und verkauften, zeigt eben bereits wieder dieses gesellschaftszersetzende Prinzip, das ich in #1 erwähnt habe. Hätten die Osmanen bei Wien gesiegt und Europa wäre ein Sklavenliefergebiet geworden, hätten sich weisse Europäer genau so entwickelt. Tendenziell sehen wir das ja schon bei Menschen vom Griechenland, Balkan und Sizilien bei denen sich das Mißtrauen gegen Staat/Obrigkeit (Mafia) vermutlich daraus speist, daß sie lange unter muslimischer Herrschaft lebten. Diese Länder sind zwar formal christlich aber von ihrer wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit eher Afrikanern ähnlich.

Kreuzbube
02.06.2014, 16:03
Nun ich frage mich vor allem, warum Neger noch nirgendwo auf der Welt und zu keiner Zeit der Menschheitsgeschichte den Arsch hoch bekommen haben! Afrika ist rückständig wie eh und je, die Karibik-Negerstaaten ebenso, und in keiner westlichen Gesellschaft spielen Neger irgendeine andere Rolle als die des Transferleistungsempfängers und/oder Kleinkriminellen. Liegt natürlich alles nur an der Hautfarbe und der damit verbundenen Diskriminierung ....

Hat wahrscheinlich damit zu tun, daß sie sich noch auf dem Weg der Menschwerdung befinden.

Cerridwenn
02.06.2014, 16:31
Hat wahrscheinlich damit zu tun, daß sie sich noch auf dem Weg der Menschwerdung befinden.



Der Ursprung der Menschheit liegt in Afrika. Du bist auch ein Neger! :D

herberger
02.06.2014, 16:32
Nun ich frage mich vor allem, warum Neger noch nirgendwo auf der Welt und zu keiner Zeit der Menschheitsgeschichte den Arsch hoch bekommen haben! Afrika ist rückständig wie eh und je, die Karibik-Negerstaaten ebenso, und in keiner westlichen Gesellschaft spielen Neger irgendeine andere Rolle als die des Transferleistungsempfängers und/oder Kleinkriminellen. Liegt natürlich alles nur an der Hautfarbe und der damit verbundenen Diskriminierung ....

Bei dem Korruptionsskandal der FIFA wegen der WM Vergabe nach Khatar wurden 30 afrikanische Fussballverbände bestochen,das sagt ja schon viel über Afrika aus.

Kreuzbube
02.06.2014, 16:37
Der Ursprung der Menschheit liegt in Afrika. Du bist auch ein Neger! :D

Du glaubst vermutlich auch an den Weihnachtsmann.

ProfBretzel
02.06.2014, 16:40
Der Ursprung der Menschheit liegt in Afrika. Du bist auch ein Neger! :D

Das stimmt nicht:

Das Fundament der Multikulti-Lügen zerbröselt Stück für Stück:

Die MuKu-Gesinnungsdiktatur verliert durch die Wissenschaft Stück für Stück ihren ideologischen Unterbau. Die von den MuKu-besoffenen Umvolkern so innig geliebte und zum Zwecke des kollektiven Selbtsthasses immer gern gepriesene Out-of-Africa-These wurde nicht nur NIEMALS bewiesen!
Nun zeigt uns die Wissenschaft, dass die weisse Rasse mit der schwarzen Rasse unvereinbare Haplogruppen hat und die schwarze Rasse wiederum eine Haplogruppe in ihrem Genom trägt, welche unvereinbar mit der weissen Rasse und stattdessen auf eine dritte ausgestorbene Rasse zurückzuführen ist:
(...)

Out of Africa ist damit MEGA-OUT!

Stättler
02.06.2014, 16:43
Hat wahrscheinlich damit zu tun, daß sie sich noch auf dem Weg der Menschwerdung befinden.

Irgendwie müssen beim Aufbruch der Menschheit aus Afrika genau diejenigen zurückgeblieben sein , welche man bei solchen Trecks als die " Faulen , Fußkranken und Doofen " bezeichnet .......:?

Ergebnis ist zu besichtigen .....

Schweizfan
02.06.2014, 16:51
Hätten die Osmanen bei Wien gesiegt und Europa wäre ein Sklavenliefergebiet geworden, hätten sich weisse Europäer genau so entwickelt. Tendenziell sehen wir das ja schon bei Menschen vom Griechenland, Balkan und Sizilien bei denen sich das Mißtrauen gegen Staat/Obrigkeit (Mafia) vermutlich daraus speist, daß sie lange unter muslimischer Herrschaft lebten. Diese Länder sind zwar formal christlich aber von ihrer wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit eher Afrikanern ähnlich.
Also sind die Moslems an der Misere Afrikas und Südeuropas schuldig? Guter Neger, böser Moslem??



Der Ursprung der Menschheit liegt in Afrika. Du bist auch ein Neger! :D
Nein, er hat sich schon weiter entwickelt, Du Neandertaler.

Kreuzbube
02.06.2014, 16:56
Irgendwie müssen beim Aufbruch der Menschheit aus Afrika genau diejenigen zurückgeblieben sein , welche man bei solchen Trecks als die " Faulen , Fußkranken und Doofen " bezeichnet .......:?

Ergebnis ist zu besichtigen .....

Ich halte von der Afrika-These nicht viel. Warum sind denn z.B. die Aborigines in Australien nicht zu Weißen mutiert? Am Klima kann`s nicht liegen. Das ist zumindest im südlichen Teil des Kontinents wie auch in Tasmanien und Neuseeland analog zu Europa. Fragen über Fragen.

Cerridwenn
02.06.2014, 17:01
Du glaubst vermutlich auch an den Weihnachtsmann.


Ich hatte vergessen, dass bei dir ja Adam und Eva zuständig sind! :haha:

Kreuzbube
02.06.2014, 17:03
Ich hatte vergessen, dass bei dir ja Adam und Eva zuständig sind! :haha:

Gewiß nicht. Ich bin nicht gläubig; jedenfalls nicht im christl. Sinne.

Cerridwenn
02.06.2014, 17:07
Das stimmt nicht:


In meinem Buch des Humangenetikers Bryan Sykes: "Die sieben Töchter Evas" stammt die Ur-Eva noch aus Afrika.

Wo befindet sich denn nun die neue Verortung des weißen Ursprungsmenschen?

Brathering
02.06.2014, 17:07
Da Neger häufig auch nach der „Integration“ in weisse Nationen, nach der für die weissen Kinder erzwungenen/anerzogenen Gemeinschaft in der Schule, natürlicherweise bei Wegfallen der vom Lehrkörper bewirkten Konditionierung der weissen Schar (sofern es überhaupt noch eine Schar ist) wieder ausgegrenzt werden, und also natürlich eher unter sich bleiben (Rückkehr des natürlichen Arterhaltungsreflex der Rest-Weissen), lässt sich die Frage nicht so leicht statistisch untersuchen.

Ich habe aber aufgrund von einigen Beobachtungen den Verdacht, dass Neger eine Rassen-Aura haben, die man etwa mit dem italienischen Wort „furbo“ bezeichnen könnte. D. h. man muss mindestens mit einer ziemlichen (eventuell maskierten) Arroganz, Unehrlichkeit etc. rechnen. Mir scheint diese Aura auch in der Nähe des "arab mind" zu sein (wie in Büchern unter diesem Titel beschrieben), der häufig (als eine Art Sport) das Gegenteil von dem sagt, was er meint und nachher vorwurfsvoll reagiert, wenn Verwirrung entstanden ist. Das ist dann natürlich Gift für gesellschaftlichen Zusammenhalt, Stabilität und Prosperität.

Findet Ihr meine Überlegungen blöd? Oder was denkt Ihr dazu?

Sehe ich unterschiedlich von Land zu Land.
In Deutschland scheinen mir die Neger aber besonders Integrationswillig zu sein, besser als in den USA oder Frankreich.
Sie kommen aus unterschiedlichen Kulturen und sprechen unterschiedliche Sprachen, das erschwert eine Subkultur, macht sie unmöglich.
Ein gewisses Zusammengehörigkeitsgefühl ist natürlich da, da sie sich äußerlich von der Restbevölkerung unterscheiden aber sonst gibt es nichts greifbares zwischen ihnen.

Die Neger in den USA oder Frankreich jedoch haben entweder eine gemeinsame Vergangenheit oder kommen aus den gleichen Ländern.

pixelschubser
02.06.2014, 17:07
Du glaubst vermutlich auch an den Weihnachtsmann.

Ich bin ja fast geneigt, zu behaupten, dieser ganze Quatsch mit dem Ursprung in Afrika ist auch sone Nummer, mit der man uns die Negerlein "schmackhaft" machen will.

"Schau Dir mal das kleine Negerkind an. SO waren wir auch mal!" Ach Du Scheiße! Echt..so?!?!?!?!

Mir geht dieser ganze perverse Dreck mit irgendwelchen Negerkindern und Fliegen in der Fresse und "hat nix zum spielen" sowas von auf den Docht. NÖÖ, ich spende für die nicht! Ich muss für mein Futter schindern und der Neger sitzt doof rum und warten auf "Brot für die Welt" ausm Flugzeug. Man sollte trockene Semmeln nehmen - die Trefferquote ist höher.

Die Neger lassen frisch gebohrte Brunnen versanden, Maschinen werden demontiert und verscherbelt und selbst für den Hirseanbau sind sie mittlerweile zu dämlich.

Also, ab aufn Kahn oder Irgendwas und gen Norden. Die Europäer richten das schon.

Branka
02.06.2014, 17:08
Die wenigsten Neger integrieren sich - ich mag keine Neger!

Cerridwenn
02.06.2014, 17:08
Gewiß nicht. Ich bin nicht gläubig; jedenfalls nicht im christl. Sinne.


War auch nur ein Scherz! :))

Brathering
02.06.2014, 17:10
Die wenigsten Neger integrieren sich - ich mag keine Neger!

Ich habe in BL gestern meinen ersten gesehen!

Kreuzbube
02.06.2014, 17:10
Ich bin ja fast geneigt, zu behaupten, dieser ganze Quatsch mit dem Ursprung in Afrika ist auch sone Nummer, mit der man uns die Negerlein "schmackhaft" machen will.

"Schau Dir mal das kleine Negerkind an. SO waren wir auch mal!" Ach Du Scheiße! Echt..so?!?!?!?!

Mir geht dieser ganze perverse Dreck mit irgendwelchen Negerkindern und Fliegen in der Fresse und "hat nix zum spielen" sowas von auf den Docht. NÖÖ, ich spende für die nicht! Ich muss für mein Futter schindern und der Neger sitzt doof rum und warten auf "Brot für die Welt" ausm Flugzeug. Man sollte trockene Semmeln nehmen - die Trefferquote ist höher.

Die Neger lassen frisch gebohrte Brunnen versanden, Maschinen werden demontiert und verscherbelt und selbst für den Hirseanbau sind sie mittlerweile zu dämlich.

Also, ab aufn Kahn oder Irgendwas und gen Norden. Die Europäer richten das schon.

Ich hörte mal, die ließen sogar unsere schönen L60 stehen, als der Sprit alle war. Hab aber keine Bestätigung.

BRDDR_geschaedigter
02.06.2014, 17:11
Der Ursprung der Menschheit liegt in Afrika. Du bist auch ein Neger! :D

Großer Schwachsinn.

Branka
02.06.2014, 17:11
Ich habe in BL gestern meinen ersten gesehen!

WAAAAAAAAAAAAS?????? Ich fasse es nicht, kommt das Gesocks jetzt auch schon in die RS???? Ich habe weder in Serbien noch in der RS noch NIE einen Neger gesehen, noch NIE!!! OH man, weg mit denen, RS und Serbien sind noch sauber von dem Gesocks!

Kreuzbube
02.06.2014, 17:11
War auch nur ein Scherz! :))

Wie auch immer. Wir kommen nicht aus Afrika!

Cerridwenn
02.06.2014, 17:12
Also sind die Moslems an der Misere Afrikas und Südeuropas schuldig? Guter Neger, böser Moslem??



Nein, er hat sich schon weiter entwickelt, Du Neandertaler.



Neandertalerin! Bitte! :happy:

Gärtner
02.06.2014, 17:14
(...) die Neger eigene Artangehörige ...

Hat dich eine Zeitblase aus dem Reichrasse- und Siedlungshauptamt zu uns verschlagen? Dein nazeskes, pseudoseriöses Geschwurbel klingt jedenfalls danach. "Arten"! Es gibt nur die einzige menschliche Art, sie gehört zur Gattung homo.

Noch ein Rassisten-Depp, der vom Phänotypus auf fundamentale Unterschiede im Genom schließen möchte. Zusammengelesene Begrifflichkeiten sollte man auch im korrekten Zusammenhang verwenden können.

Oder es sein lassen.

Brathering
02.06.2014, 17:14
Sind meine Geschichtskenntnisse lückenhaft oder hatten die Araber kaum bis keinen Zugriff auf weite Teile Afrikas, in denen die Zustände dennoch nicht anders waren und sind?

Sie hatten den Norden, den Osten und den Südosten in der Hand. Vom Norden gingen dann Karawanen nach Südwestafrika. Es war durchaus auch ihr Spielfeld.
Doch den Islam mache ich da für wenig verantwortlich, da die Neger als Christen und als Moslems gleich handeln und sich deutlich von muslimischen Arabern und europäischen Christen unterscheiden.

Brathering
02.06.2014, 17:17
WAAAAAAAAAAAAS?????? Ich fasse es nicht, kommt das Gesocks jetzt auch schon in die RS???? Ich habe weder in Serbien noch in der RS noch NIE einen Neger gesehen, noch NIE!!! OH man, weg mit denen, RS und Serbien sind noch sauber von dem Gesocks!

In Belgrad kannte ich zwei, einer spielte sehr gut Klavier in einem Jazzladen und der andere putzte meine Schuhe in der Knez Mihailova.
Der in der RS erstaunte mich aber sehr, ich meine, wir haben nur einen mickrigen Flughafen, keine Sozialhilfe, keine prosperierende Wirtschaft...

Shahirrim
02.06.2014, 17:18
In Belgrad kannte ich zwei, einer spielte sehr gut Klavier in einem Jazzladen und der andere putzte meine Schuhe in der Knez Mihailova.
Der in der RS erstaunte mich aber sehr, ich meine, wir haben nur einen mickrigen Flughafen, keine Sozialhilfe, keine prosperierende Wirtschaft...

Hmm, was ist mit Drogen?

Brathering
02.06.2014, 17:19
Hmm, was ist mit Drogen?

Wir haben in Banja Luka (200.000 Einw) weniger Prostitution und Drogen als in einem tausend Mann Dorf in Ostdeutschland.
Die Menschen saufen sich nur das Hirn raus.

Branka
02.06.2014, 17:20
In Belgrad kannte ich zwei, einer spielte sehr gut Klavier in einem Jazzladen und der andere putzte meine Schuhe in der Knez Mihailova.
Der in der RS erstaunte mich aber sehr, ich meine, wir haben nur einen mickrigen Flughafen, keine Sozialhilfe, keine prosperierende Wirtschaft...

Aber es ist nicht Afrika - alles ist besser als Afrika! Oh man, ich kotz bei dem Gedanken einen Neger in der RS zu haben!

Brathering
02.06.2014, 17:22
Aber es ist nicht Afrika - alles ist besser als Afrika! Oh man, ich kotz bei dem Gedanken einen Neger in der RS zu haben!

Ich zähle hier seit Monaten fleißig die Ausländer:
2 Chinesen
1 Neger
1 Russe

;D

Shahirrim
02.06.2014, 17:23
In meinem Buch des Humangenetikers Bryan Sykes: "Die sieben Töchter Evas" stammt die Ur-Eva noch aus Afrika.

Wo befindet sich denn nun die neue Verortung des weißen Ursprungsmenschen?

Iran! Das Paradies lag da, wo heute Täbris liegt! :D

Wir kommen also alle aus dem "Land der Arier" (so heißt das Wort Iran auf Deutsch)!

BRDDR_geschaedigter
02.06.2014, 17:24
Neandertalerin! Bitte! :happy:

Eher Wildsau.

Shahirrim
02.06.2014, 17:25
Aber es ist nicht Afrika - alles ist besser als Afrika! Oh man, ich kotz bei dem Gedanken einen Neger in der RS zu haben!

Der Neger kommt überall hin, da hilft nur die Kiboko gegen! :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Nilpferdpeitsche

Brathering
02.06.2014, 17:25
Iran! Das Paradies lag da, wo heute Täbris liegt! :D

Nee, ich halte dagegen mit dem Fayum See (ausgetrocknet) in Ägypten.
Dort waren die Temperaturen ideal, es gab unbegrenzt Vogel, Fisch, Beeren, Trinkwasser.

Auch Äthiopien hat interessante Lebensbedingungen. Dagegen ist der Iran unmenschlich als Landschaft.

Schlummifix
02.06.2014, 17:27
Findet Ihr meine Überlegungen blöd? Oder was denkt Ihr dazu?

Wenn du so fragst...

Es gibt keine Arten oder Rassen, es gibt nur unterschiedliche Ethnien. Also kulturelle Unterschiede, die sich über lange Zeit entwickelt haben.
Das Aufeinandertreffen ganz unterschiedlicher Ethnien führt zwangsläufig zu sozialen Konflikten.

Tantalit
02.06.2014, 17:29
Wenn du so fragst...

Es gibt keine Arten oder Rassen, es gibt nur unterschiedliche Ethnien. Also kulturelle Unterschiede, die sich über lange Zeit entwickelt haben.
Das Aufeinandertreffen ganz unterschiedlicher Ethnien führt zwangsläufig zu sozialen Konflikten.

Das haben wir hier alles geklärt es gibt unter den Menschen genau zwei Rassen.

Den Menschen mit Neandertalergenen etwa 3-5% und ohne ca. 95%.

Cerridwenn
02.06.2014, 17:30
Iran! Das Paradies lag da, wo heute Täbris liegt! :D

Wir kommen also alle aus dem "Land der Arier" (so heißt das Wort Iran auf Deutsch)!



Ist das auch genetisch nachgewiesen?

Cerridwenn
02.06.2014, 17:33
Eher Wildsau.



Dein Esprit sprüht heute wieder Funken! :D

Gärtner
02.06.2014, 17:34
Ich bin ja fast geneigt, zu behaupten, dieser ganze Quatsch mit dem Ursprung in Afrika ist auch sone Nummer, mit der man uns die Negerlein "schmackhaft" machen will.(...)

Nein. Wir reden hier über Vorgänge, die mehrere Huinderttausend Jahre zurückliegen, die damaligen Menschenpopulationen hatten unter Garantie keine "rassischen" Merkmale, wie sich heute manchen so lieb und teuer sind. Was die bei Rasserasslern so hochgeschätzte blonde Haarfarbe abgeht, so wird sie von einem Gen codiert, das außer für diese Farbe für nichts weiter "zuständig" ist.

Die Kritiker der Out-of-Afrika-These unterliegen möglicherweise dem Irrtum, der sich aus einer bestimmten genetischen Varianz zwischen Sub-Sahara-Menschen und der restlichen Bevölkerung ergibt. Der läßt aber keinen Schluß auf die Unzulässigkeit der OoA-These zu, im Gegenteil. Die nach Norden wandernden Menschengruppen begannen sich mit dem in Afrika nie existiert habenden Neanderthaler zu vermischen, dieser Genfluss hinterließ natürlich Spuren.

Und das lustigste (und für Rassisten wohl am schwersten zu verdauen): die "typisch europäische" helle Haar- und blaue Augenfarbe ist ein Erbe ebendieser Neanderthaler.

http://www.sciencemag.org/content/early/2014/01/28/science.1245938

Cerridwenn
02.06.2014, 17:38
Das haben wir hier alles geklärt es gibt unter den Menschen genau zwei Rassen.

Den Menschen mit Neandertalergenen etwa 3-5% und ohne ca. 95%.



Die mit den Neandertalergenen haben sich aber auch zu weiß, braun, schwarz entwickelt!

Tantalit
02.06.2014, 18:05
Die mit den Neandertalergenen haben sich aber auch zu weiß, braun, schwarz entwickelt!

Kann sein muß aber nicht.

Bei Weißen ist das bereits nachgewiesen.

pixelschubser
02.06.2014, 18:17
Ich hörte mal, die ließen sogar unsere schönen L60 stehen, als der Sprit alle war. Hab aber keine Bestätigung.

Frag mal die ehemalige Belegschaft in Ludwigsfelde.

pixelschubser
02.06.2014, 18:22
Nein. Wir reden hier über Vorgänge, die mehrere Huinderttausend Jahre zurückliegen, die damaligen Menschenpopulationen hatten unter Garantie keine "rassischen" Merkmale, wie sich heute manchen so lieb und teuer sind. Was die bei Rasserasslern so hochgeschätzte blonde Haarfarbe abgeht, so wird sie von einem Gen codiert, das außer für diese Farbe für nichts weiter "zuständig" ist.

Die Kritiker der Out-of-Afrika-These unterliegen möglicherweise dem Irrtum, der sich aus einer bestimmten genetischen Varianz zwischen Sub-Sahara-Menschen und der restlichen Bevölkerung ergibt. Der läßt aber keinen Schluß auf die Unzulässigkeit der OoA-These zu, im Gegenteil. Die nach Norden wandernden Menschengruppen begannen sich mit dem in Afrika nie existiert habenden Neanderthaler zu vermischen, dieser Genfluss hinterließ natürlich Spuren.

Und das lustigste (und für Rassisten wohl am schwersten zu verdauen): die "typisch europäische" helle Haar- und blaue Augenfarbe ist ein Erbe ebendieser Neanderthaler.

http://www.sciencemag.org/content/early/2014/01/28/science.1245938

Auf diese "gewagte" These wollte ich hinaus. Denn die Vermischung eines Neanderthalers mit Homo Erectus und die Vormachtstellung des Erstgenannten im Norden wird gerne mal in Abrede gestellt.

Mordechai
02.06.2014, 21:32
Also sind die Moslems an der Misere Afrikas und Südeuropas schuldig? Guter Neger, böser Moslem??Nun sind die Verheerungen durch die Moslem ja bekannt und für Afrika und Europa nachgewiesen.



Doch den Islam mache ich da für wenig verantwortlich, da die Neger als Christen und als Moslems gleich handeln und sich deutlich von muslimischen Arabern und europäischen Christen unterscheiden.Es geht ja nicht um den Glauben des Einzelnen an sich sondern die kulturelle Prägung. Und die gibt es tendenziell ja auch in den (früher vom Islam beherrschten) sog. Südländern in Europa.

Ich bestreite ja nicht die negative kulturelle Prägung von Afrikanern/Schwarzen für die ich ja auch eine Begründung anbiete. Und diese Begründung wird auch in dem sehr langen und komplexen Text von Siegfried Kohlhammer
Eurozine - Kulturelle Grundlagen wirtschaftlichen Erfolgs (http://www.eurozine.com/articles/2006-11-02-kohlhammer-de.html) und in dem Grundlagenwerk von Richard E. Nisbett
http://pixhst.com/avaxhome/01/2b/002d2b01_medium.jpeg
Intelligence and How to Get It: Why Schools and Cultures Count
English | 2009 | ISBN: 0393065057, 0393337693
bestätigt:

Who are smarter, Asians or Westerners? Are there genetic explanations for racial differences in test scores? What makes some nationalities excel in engineering and others in music? Will math and science remain a largely male preserve.

From the damning research of The Bell Curve to the more recent controversy surrounding geneticist James Watson's statements, one factor has been consistently left out of the equation: culture. In the tradition of The Mismeasure of Man by Stephen Jay Gould, world-class social psychologist Richard E. Nisbett takes on the idea of intelligence as something that is biologically determined and impervious to culture--with vast implications for the role of education as it relates to social and economic development. Intelligence and How to Get It asserts that intellect is not primarily genetic but is principally determined by societal influences. Nisbett's commanding argument, superb marshaling of evidence, and fearless discussions of the controversial carve out new and exciting terrain in this hotly debated field.

Im übrigen hebt auch Sarrazin auf die kulturelle Prägung ab. Die genetischen Einflüsse betrachtet er in seinem Werk ja nur innerhalb einer homogenen (=der gleichen kulturellen Prägung ausgesetzten) Gruppe. Wegen seiner hochdifferenzierten Betrachtungsweise ist sein Ansatz für Rassisten wie Linke gleichermaßen unverständlich.

Wie gesagt: Ich zweifle nicht daren, daß viele (bei weitem nicht alle) Afrikaner pschische Probleme haben. Ich bestreite nur, daß das in ihren Genen oder ihrer Hautfarbe angelegt ist.

ProfBretzel
02.06.2014, 22:49
Wenn du so fragst...

Es gibt keine Arten oder Rassen, es gibt nur unterschiedliche Ethnien. Also kulturelle Unterschiede, die sich über lange Zeit entwickelt haben.
Das Aufeinandertreffen ganz unterschiedlicher Ethnien führt zwangsläufig zu sozialen Konflikten.

Ist doch egal wie man sagt. Klasse, Ordnung, Menge, Untermenge, Gattung, Familie, Stamm etc. Es gibt ja auch Elephantenarten, muss ich jetzt sagen Elephantenethnien?
Man sagt ja bei Hunden auch Rassen. Die Terminologie ist doch eher sekundär. Für mich ist Rasse die am wenigsten verwirrliche oder geschraubte Variante. Ich mag die anderen Varianten nicht weil sie mir als Anbiederei erscheinen.

Schweizfan
02.06.2014, 23:27
Wie gesagt: Ich zweifle nicht daren, daß viele (bei weitem nicht alle) Afrikaner pschische Probleme haben. Ich bestreite nur, daß das in ihren Genen oder ihrer Hautfarbe angelegt ist.
Wie lange wird denn dieses "angelegt sein" noch vorhalten?

Mordechai
02.06.2014, 23:32
Wie lange wird denn dieses "angelegt sein" noch vorhalten?Ich verstehe die Frage nicht. Wonach fragst Du?

Schweizfan
02.06.2014, 23:34
Ist doch egal wie man sagt. Klasse, Ordnung, Menge, Untermenge, Gattung, Familie, Stamm etc. Es gibt ja auch Elephantenarten, muss ich jetzt sagen Elephantenethnien?
Man sagt ja bei Hunden auch Rassen. Die Terminologie ist doch eher sekundär. Für mich ist Rasse die am wenigsten verwirrliche oder geschraubte Variante. Ich mag die anderen Varianten nicht weil sie mir als Anbiederei erscheinen.
Normalerweise spricht man von Arten, und dann von Rassen, wobei der Begriff 'Rasse' in gewissen Kreisen politisch als nicht mehr korrekt gilt. Also z. B. Art = Hund, und dann unterteilt nach Hunderassen. Darunter theoretisch auch noch Ethnien, aber bei Hunden macht das wenig Sinn. Der Begriff Ethnie hat den Begriff Rasse dabei nicht ersetzt, sondern stellt nur eine weitere Unterteilung dar.

Eine willkürliche Einteilung nach dem Motto "es gibt keine Menschenrassen" ist reines Wunschdenken von Soziologen, Idealisten, und anderen "Spinnern". ;) Das hehre Ansinnen die Menschheit (mutmaßlich zur Vorbeugung von Rassismus) nicht mehr in Rassen unterteilen zu wollen hat nicht zur Folge, dass es keine Menschenrassen mehr gibt. Man muss hier zwischen Wunsch und Wirklichkeit unterscheiden.

Schweizfan
02.06.2014, 23:36
Ich verstehe die Frage nicht. Wonach fragst Du?
Wann die Neger das "muslimische Trauma" endlich überwunden haben?

Rocko
02.06.2014, 23:42
Husch husch husch, Neger in den Busch!

Rumpelstilz
02.06.2014, 23:44
Iran! Das Paradies lag da, wo heute Täbris liegt! :D

Wir kommen also alle aus dem "Land der Arier" (so heißt das Wort Iran auf Deutsch)!
Das Wort "Paradis" kommt ja auch aus dem Altiranischen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Paradeisos

Das Wort Paradeisos (griechisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Altgriechische_Sprache) παράδεισος „Tiergarten“, „Park“; Lateinisch: paradisus; hebräisch: pardes) wurde von den Griechen aus dem avestischen (http://de.wikipedia.org/wiki/Avestische_Sprache) pairi-daēza, wörtlich „umgrenzter Bereich“, übernommen.

Auf jeden Fall ist es ein indo-europaeisches Wort. "Pared" bedeutet auch im heutigen Spanisch "Wand" oder auch "Mauer".

Rumpelstilz
02.06.2014, 23:50
[...]
Es gibt keine Arten oder Rassen, es gibt nur unterschiedliche Ethnien.
[...]
Das kommt drauf an, wo man ist. In der BRD gibt es keine Rassen, aber in den USA z,B. :D

http://en.wikipedia.org/wiki/Huntington_Beach,_California#Demographics

The racial makeup of Huntington Beach was 145,661 (76.7%) White (http://en.wikipedia.org/wiki/White_(U.S._Census)), 1,813 (1.0%) African American (http://en.wikipedia.org/wiki/African_American_(U.S._Census)), 992 (0.5%) Native American (http://en.wikipedia.org/wiki/Native_American_(U.S._Census)), 21,070 (11.1%) Asian (http://en.wikipedia.org/wiki/Asian_(U.S._Census)), 635 (0.3%) Pacific Islander (http://en.wikipedia.org/wiki/Pacific_Islander_(U.S._Census)), 11,193 (5.9%) from other races (http://en.wikipedia.org/wiki/Race_(United_States_Census)), and 8,628 (4.5%) from two or more races. Hispanic (http://en.wikipedia.org/wiki/Hispanic_(U.S._Census)) or Latino (http://en.wikipedia.org/wiki/Latino_(U.S._Census)) of any race were 32,411 persons (17.1%). Non-Hispanic Whites (http://en.wikipedia.org/wiki/Non-Hispanic_Whites) were 67.2% of the population in 2010,[11] (http://en.wikipedia.org/wiki/Huntington_Beach,_California#cite_note-11) compared to 90.8% in 1970.[12] (http://en.wikipedia.org/wiki/Huntington_Beach,_California#cite_note-12)

Rüganer
02.06.2014, 23:57
Das kommt drauf, wo man ist. In der BRD gibt es keine Rassen, aber in den USA z,B. :D

http://en.wikipedia.org/wiki/Huntington_Beach,_California#Demographics

The racial makeup of Huntington Beach was 145,661 (76.7%) White (http://en.wikipedia.org/wiki/White_(U.S._Census)), 1,813 (1.0%) African American (http://en.wikipedia.org/wiki/African_American_(U.S._Census)), 992 (0.5%) Native American (http://en.wikipedia.org/wiki/Native_American_(U.S._Census)), 21,070 (11.1%) Asian (http://en.wikipedia.org/wiki/Asian_(U.S._Census)), 635 (0.3%) Pacific Islander (http://en.wikipedia.org/wiki/Pacific_Islander_(U.S._Census)), 11,193 (5.9%) from other races (http://en.wikipedia.org/wiki/Race_(United_States_Census)), and 8,628 (4.5%) from two or more races. Hispanic (http://en.wikipedia.org/wiki/Hispanic_(U.S._Census)) or Latino (http://en.wikipedia.org/wiki/Latino_(U.S._Census)) of any race were 32,411 persons (17.1%). Non-Hispanic Whites (http://en.wikipedia.org/wiki/Non-Hispanic_Whites) were 67.2% of the population in 2010,[11] (http://en.wikipedia.org/wiki/Huntington_Beach,_California#cite_note-11) compared to 90.8% in 1970.[12] (http://en.wikipedia.org/wiki/Huntington_Beach,_California#cite_note-12)

Man mag es kaum glauben, aber auch in der BRD-Gesetzgebung wird noch von Rassen gesprochen. Ich zitiere aus dem "Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz":


Ziel des Gesetzes ist, Benachteiligungen aus Gründen der Rasse oder wegen der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität zu verhindern oder zu beseitigen.http://www.gesetze-im-internet.de/agg/__1.html

Rumpelstilz
03.06.2014, 00:01
Man mag es kaum glauben, aber auch in der BRD-Gesetzgebung wird noch von Rassen gesprochen. Ich zitiere aus dem "Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz":

http://www.gesetze-im-internet.de/agg/__1.html
Interessant. Dann haben ja die "Nicht-Rassen-Theoretiker" noch einiges, was sie aendern und umschreiben muessen. :D

Mordechai
03.06.2014, 00:03
Wann die Neger das "muslimische Trauma" endlich überwunden haben?Vor einiger Zeit habe ich einen Bericht über eine kenianische christliche Schule gesehen. Der (offensichtlich linke) Reporter ereiferte sich u.a darüber das die Schüler bei Schulbeginn mit Gesicht zur Flagge die Nationalhymne singen - wie es übrigens heute noch so in den meisten US-amerikanischen Schulen der Fall ist. Gleichzeitig war bei den letzten Parlamentswahlen in Kenia deutlich, daß die Parteien entlang der Stammesgrenzen aufgestellt sind. Eine Erziehung zum Bekenntnis zur Nation ist natürlich dringend notwendig wobei natürlich unklar ist ob das bei allen Schulen so gemacht wird und wie weit die Alphabetisierung ist. Kenia dürfte zu den Länder in Afrika gehören die da am weitesten sind - hat aber offenbar noch einen weiten Weg vor sich.
Auch die Länder des Balkans und Griechenland haben die jahrhundertelange muslimische Kolonisierung noch nicht vollständig überwunden. Genau so kennen wir auch den schlechten Zustand der afroamerikanischen Familien in den USA und die hohe Kriminalitätsrate (und schlechten Schulerfolge) bei den Farbigen.

Das kann also noch lange dauern und ich vermute mal, daß diese schlechte Perspektive von Dir als ein Mangel in meiner Argumentation aufgefaßt wird.

Rüganer
03.06.2014, 00:05
Interessant. Dann haben ja die "Nicht-Rassen-Theoretiker" noch einiges, was sie aendern und umschreiben muessen. :D

Ja. Wenn niemand aufgrund seiner Rasse benachteiligt werden darf, dann muss es ja logischerweise auch unterschiedliche Menschenrassen geben. Mit diesem Gesetz haben sich die dämlichen BRD-Gutmenschen mal wieder ein klassisches Eigentor geschossen. ;)

Rumpelstilz
03.06.2014, 00:07
Ja. Wenn niemand aufgrund seiner Rasse benachteiligt werden darf, dann muss es ja logischerweise auch unterschiedliche Menschenrassen geben. Mit diesem Gesetz haben sich die dämlichen BRD-Gutmenschen mal wieder ein klassisches Eigentor geschossen. ;)
Die koennen halt die alten Gesetze nicht so schnell aendern, wie sie sich neuen Mist ausdenken.

reflecthofgeismar
03.06.2014, 00:09
Interessant. Dann haben ja die "Nicht-Rassen-Theoretiker" noch einiges, was sie aendern und umschreiben muessen. :D

Das steht doch auch irgendwie noch woanders...
"Keiner darf aufgrund seiner Rasse, seiner Weltanschauung (Was ist wenn man den NS als Idealbild sieht?), seiner Religion usw. benachteiligt werden." Das was Rüganer schrieb, kannte ich aber noch nicht, da steht es ja direkt. Tja, das Grundgesetz ist ziemlich "Nazi". :D :haha:

Rüganer
03.06.2014, 00:10
Die koennen halt die alten Gesetze nicht so schnell aendern, wie sie sich neuen Mist ausdenken.

So alt ist dieses Gesetz noch nicht. Es stammt von 2006. ;)

Goldlocke
03.06.2014, 00:10
Die Antwort habe ich aus anderen Gründen recht ausführlich in
Stoppt den Islam! - #1699 (http://politikforen.net/showthread.php?143485-Stoppt-den-Islam!&p=7170846&viewfull=1#post7170846)
gegeben indem ich aus zitiert habe.

Und dort habe ich den Buch- und Wikipediaauszug kommentiert mit

Deine Vermutungen über die Afrikaner sind irrig.

:rofl:

http://evene.lefigaro.fr/files/imce/g1328.jpg

Das ist der Autor.

Berichtet denn Mr. N'Diaye auch , dass sich die Neger untereinander verschachert haben? Teilweise haben sie ihre Stammesangehörigen gegen neue Waffen und Alkohol eingetauscht haben? Warum entwickelte sich nichts vorher in Schwarz-Afrika? Warum waren sie ALLEN sogenannten Invasoren unterlegen? Ah, warte

http://iontheworld.files.wordpress.com/2008/09/iqworld.jpg

Rumpelstilz
03.06.2014, 00:15
So alt ist dieses Gesetz noch nicht. Es stammt von 2006. ;)
Noch interessanter. Zumindest weiss die eine Hand nicht, was die andere macht.

Rüganer
03.06.2014, 00:18
Das steht doch auch irgendwie noch woanders...
"Keiner darf aufgrund seiner Rasse, seiner Weltanschauung (Was ist wenn man den NS als Idealbild sieht?), seiner Religion usw. benachteiligt werden." Das was Rüganer schrieb, kannte ich aber noch nicht, da steht es ja direkt. Tja, das Grundgesetz ist ziemlich "Nazi". :D :haha:

Das steht im Grundgesetz. Allerdings haben die "Gutmenschen" immer damit argumentiert, dass die Wissenschaft zu der Zeit als das Grundgesetz geschrieben wurde noch davon ausgegangen ist, dass es unterschiedliche Menschenrassen gibt.
Allerdings haben die sich mit dem "Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz" von 2006 ins eigene Fleisch geschnitten. Folgt man der Argumentationsweise dieser Spinner, dann würde die Wissenschaft auch noch 2006 davon ausgehen, dass es unterschiedliche Menschenrassen gibt. :))

reflecthofgeismar
03.06.2014, 00:21
Das steht im Grundgesetz. Allerdings haben die "Gutmenschen" immer damit argumentiert, dass die Wissenschaft zu der Zeit als das Grundgesetz geschrieben wurde noch davon ausgegangen ist, dass es unterschiedliche Menschenrassen gibt.
Allerdings haben die sich mit dem "Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz" von 2006 ins eigene Fleisch geschnitten. Folgt man der Argumentationsweise dieser Spinner, dann würde die Wissenschaft auch noch 2006 davon ausgehen, dass es unterschiedliche Menschenrassen gibt. :))

Das diese linken Heulbojen dieses Argument brachten und bringen, das dachte ich mir schon. :D
Wie war das 2006?

reflecthofgeismar
03.06.2014, 00:24
:rofl:

http://evene.lefigaro.fr/files/imce/g1328.jpg

Das ist der Autor.

Berichtet denn Mr. N'Diaye auch , dass sich die Neger untereinander verschachert haben? Teilweise haben sie ihre Stammesangehörigen gegen neue Waffen und Alkohol eingetauscht haben? Warum entwickelte sich nichts vorher in Schwarz-Afrika? Warum waren sie ALLEN sogenannten Invasoren unterlegen? Ah, warte

http://iontheworld.files.wordpress.com/2008/09/iqworld.jpg

Von wann ist diese IQ-Karte?

Rüganer
03.06.2014, 00:25
Das diese linken Heulbojen dieses Argument brachten und bringen, das dachte ich mir schon. :D
Wie war das 2006?

Keine Ahnung, wie die jetzt argumentieren nachdem dieses "AGG" rausgebracht wurde. Frag doch mal einen von diesen Spinner, die sich hier im Forum immer auskotzen, was die von diesem "rassistischen" Bundesgesetz halten. :D

reflecthofgeismar
03.06.2014, 00:28
Keine Ahnung, wie die jetzt argumentieren nachdem dieses "AGG" rausgebracht wurde. Frag doch mal einen von diesen Spinner, die sich hier im Forum immer auskotzen, was die von diesem "rassistischen" Bundesgesetz halten. :D

Die werden keine befriedigende Antwort geben, sondern nur ihren verbalen Durchfall durchschallern.

Goldlocke
03.06.2014, 00:29
Von wann ist diese IQ-Karte?

2002, wenn's mich nicht täuscht.

reflecthofgeismar
03.06.2014, 00:38
2002, wenn's mich nicht täuscht.

Wer hat die rausgegeben? Ich meine, die UNO hat auch mal sowas ähnliches veröffentlicht aber dann wegen "gewisser Bedenken", die Ergebnisse wieder schnell unter Verschluss gebracht.

Goldlocke
03.06.2014, 00:39
Wer hat die rausgegeben? Ich meine, die UNO hat auch mal sowas ähnliches veröffentlicht aber dann wegen "gewisser Bedenken", die Ergebnisse wieder schnell unter Verschluss gebracht.

http://en.wikipedia.org/wiki/IQ_and_the_Wealth_of_Nations

reflecthofgeismar
03.06.2014, 00:41
http://en.wikipedia.org/wiki/IQ_and_the_Wealth_of_Nations

Danke dafür. :hi:

Goldlocke
03.06.2014, 00:44
http://en.wikipedia.org/wiki/IQ_and_the_Wealth_of_Nations

Ach ja, wenn Mordechai wieder einmal darauf anspielt, dass Neger sich unter besseren Umständen zu Intelligenzbestien entwickeln, dann sei dies gezeigt

http://www.humanbiologicaldiversity.com/Photos/Race&IQ.jpeg

Gärtner
03.06.2014, 00:44
Ist doch egal wie man sagt. Klasse, Ordnung, Menge, Untermenge, Gattung, Familie, Stamm etc. Es gibt ja auch Elephantenarten, muss ich jetzt sagen Elephantenethnien?
Man sagt ja bei Hunden auch Rassen. Die Terminologie ist doch eher sekundär. Für mich ist Rasse die am wenigsten verwirrliche oder geschraubte Variante. Ich mag die anderen Varianten nicht weil sie mir als Anbiederei erscheinen.

Du gestehst also ein, daß du keine Ahnung hast, außer Dummschwatz und wildem Herumgemeine nichts auf die Kette bekommst, Herr "Professor". Warum sollte man dir also überhaupt zuhören?

Gärtner
03.06.2014, 00:46
http://en.wikipedia.org/wiki/IQ_and_the_Wealth_of_Nations


Danke dafür. :hi:

Hm. Korrelation ≠ Kausalität.

Goldlocke
03.06.2014, 00:48
Hm. Korrelation ≠ Kausalität.

Dafür gibt noch die historische Betrachtung, oder? Aber ich höre mir auch gerne andere Varianten und Möglichkeiten an.

Heifüsch
03.06.2014, 00:49
Du gestehst also ein, daß du keine Ahnung hast, außer Dummschwatz und wildem Herumgemeine nichts auf die Kette bekommst, Herr "Professor". Warum sollte man dir also überhaupt zuhören?

"Delphin" hätte ich ja noch akzeptiert, aber "Elephant"? Irgendwas stimmt da nicht. Der Herr Prophessor möge sich doch mal bitte ausweisen...>%.(

Rumpelstilz
03.06.2014, 00:49
Hm. Korrelation ≠ Kausalität.
Kausalitaet muss auch nicht Jeden interessieren.

Efna
03.06.2014, 00:51
Du gestehst also ein, daß du keine Ahnung hast, außer Dummschwatz und wildem Herumgemeine nichts auf die Kette bekommst, Herr "Professor". Warum sollte man dir also überhaupt zuhören?

Naja Teils Teils, sein Beispiel ist wirklich dumm. aber im Kern hat er erecht. Mir ist es egal ob jemand schwarz oder weiss ist, ob christlich, moslemisch, jüdisch oder Atheistisch, Hetero oder Homo sind und was weiss ich. Ich verstehe mich mit den Leuten mit denen ich mich gut verstehe, da sind solche Dinge unwichtig....

Gärtner
03.06.2014, 00:59
Naja Teils Teils, sein Beispiel ist wirklich dumm. aber im Kern hat er erecht. Mir ist es egal ob jemand schwarz oder weiss ist, ob christlich, moslemisch, jüdisch oder Atheistisch, Hetero oder Homo sind und was weiss ich. Ich verstehe mich mit den Leuten mit denen ich mich gut verstehe, da sind solche Dinge unwichtig....

Im Kern ist der "Prof" ein Rassist, der zwar keinen Schimmer hat, wie er sein Rassegerassel valide begründen soll, aber eben trotzdem. Seine Intention unterscheidet sich diametral von der deinen.

Efna
03.06.2014, 01:05
Im Kern ist der "Prof" ein Rassist, der zwar keinen Schimmer hat, wie er sein Rassegerassel valide begründen solll, aber eben trotzdem. Seine Intention unterscheidet sich diametral von der deinen.

Gut ich habe einiges falsch verstanden(wie ich gerade merke), Asche über mein Haupt....

ProfBretzel
03.06.2014, 01:12
"Delphin" hätte ich ja noch akzeptiert, aber "Elephant"? Irgendwas stimmt da nicht. Der Herr Prophessor möge sich doch mal bitte ausweisen...>%.(

Ich bin leider ein Sans-Papier. ;(

Heifüsch
03.06.2014, 01:15
Ich bin leider ein Sans-Papier. ;(

Wie bedauerlich. Papiere dürften aber zu beschaffen sein, ebenso wie ein lehrreiches Buch über die deutsche Rechtschreibung >8.)=

ProfBretzel
03.06.2014, 01:18
Naja Teils Teils, sein Beispiel ist wirklich dumm. aber im Kern hat er erecht. Mir ist es egal ob jemand schwarz oder weiss ist, ob christlich, moslemisch, jüdisch oder Atheistisch, Hetero oder Homo sind und was weiss ich. Ich verstehe mich mit den Leuten mit denen ich mich gut verstehe, da sind solche Dinge unwichtig....

Bist Du Araberin?

Mordechai
03.06.2014, 01:33
Berichtet denn Mr. N'Diaye auch , dass sich die Neger untereinander verschachert haben? Ja, sehr ausführlich.

Ist es denn in Europa besser? Die Antifa - eine deutschlandweite, disziplinierte und gewaltbereite Miliz - steht unverbrüchlich an der Seite des Islam und dies gilt auch für den größeren Teil unserer Funktionseliten. Mir ist jedenfalls kein bedeutender Politiker bekannt, der sich klar gegen den immer stärker werdenden muslimischen Einfluß ausspricht.

Ungefähr genau so wird es in den afrikanischen Nationen - die es durchaus gab - auch abgegangen sein.


Reich von Ghana – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Reich_von_Ghana)


In letzter Zeit wird verstärkt die Ansicht vertreten, dass der Umsturz von 1076 und die anschließende Islamisierung des Königshofes das Werk einer einheimischen islamischen Partei war, die von den Almoraviden unterstützt wurde. Grundlage für diese Annahme sind zum einen die Aussagen der zeitnahen arabischen Geographen und zum anderen die Auswertung der zu Beginn des 12. Jahrhunderts errichteten Stelen von Gao-Saney.[12] Auch der weitere Fortbestand des Ghanareiches als unabhängige politische Einheit etwa 125 Jahre lang zeugt von dem Erhalt der Grundstrukturen des sakralen Königtums trotz der Islamisierungstendenzen.

Letztlich sind - vor etwa 1000 Jahren - Einwanderer nach Ghana gekommen, die sich um politischen Einfluß bemühten und durch politischen Druck letztlich einen Umsturz herbeiführten. Irgendwie erinnert mich das an aktuelle Probleme.



Warum entwickelte sich nichts vorher in Schwarz-Afrika? Es gab in Schwarzafrika durchaus eine ganze Reihe hoch entwickelter Nationen.


Warum waren sie ALLEN sogenannten Invasoren unterlegen?Welche anderen sollen denn das (vor den Muslimen) gewesen sein? Die europäischen Kolonisatoren hatten ja leichtes Spiel, da die Muslime vorher schon alle Strukturen, die eine Verteidigung ermöglicht hätten, vernichtet hatten.

Dein Link
IQ and the Wealth of Nations - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/IQ_and_the_Wealth_of_Nations)

Wenn man sich den Beitrag ansieht, ist es doch so das die Autoren des Buches Lynn und Vanhanen gar keine Primärquelle erstellt haben sondern nur eine sehr kleine Zahl anderer Untersuchungen mit sehr fragwüdigen Methoden "normalisiert" haben. Das mußten sie tun weil
For 104 of the 185 nations, no studies were available. In those cases, the authors have used an estimated value by taking averages of the IQs of neighboring or comparable nationsIst das für sich genommen schon abenteuerlich, so wird dann auch ausgeführt, daß die verwendeten Studien allesamt auf einer sehr schmalen Datenbasis beruhen.
Ich denke nicht, daß es keine (auch Intelligenz-)Unterschiede zwischen Ethnien geben kann. Aber genau diese Untersuchung ist für den Nachweis von so was nun völlig unbrauchbar.
Im übrigen ging es den Autoren auch gar nicht um die ethnische Zuordnung von Intelligenz sondern um den Zusammenhang von Intelligenz und ökonomischen Erfolg. Abgesehen davon das nun wirklich trivial ist konnten sie für verschiedene Ethnien diesen Zusammenhang eben gerade nicht nachweisen und mußten ihre Theorie um zahlreiche Sonderannahmen ergänzen.
Was soll man von Leuten halten die eine völlig triviale Annahme nicht zweifelsfrei beweisen können?

Für die sehr schöne Grafik IQ-Distributions wäre es schon notwendig die Quelle zu nennen, damit man nachvollziehen kann, wie die Autoren zu den Ergebnissen kommen. Schon bei Lynn und Vanhanen lassen sich leicht viele Fragwürdigkeiten finden.

ProfBretzel
03.06.2014, 01:36
Wie bedauerlich. Papiere dürften aber zu beschaffen sein, ebenso wie ein lehrreiches Buch über die deutsche Rechtschreibung >8.)=
Ich denke Griechisch. Die Unterscheidung zwischen f und ph kommt dort gar nicht vor. Und z. B. auch der Unterschied zwischen f, p und b ist eher hinderlich, um Zusammenhänge zu entdecken, drum habe ich es bei Elephant verworfen, überhaupt darauf zu achten. Auf Griechisch, welches die Wurzel des Deutschen ist, schreibt man wirklich ph (phi): Elephas = Elefant. Ich hoffe, das beruht dich vorerst. Dann können wir auf die Ausweiskontrolle verzichten?

Nikolaus
03.06.2014, 01:40
Findet Ihr meine Überlegungen blöd?Wenn du schon frägst-die sind sogar saublöd.

Heifüsch
03.06.2014, 01:41
Ich denke Griechisch. Die Unterscheidung zwischen f und ph kommt dort gar nicht vor. Und z. B. auch der Unterschied zwischen f, p und b ist eher hinderlich, um Zusammenhänge zu entdecken, drum habe ich es bei Elephant verworfen, überhaupt darauf zu achten. Auf Griechisch, welches die Wurzel des Deutschen ist, schreibt man wirklich ph (phi): Elephas = Elefant. Ich hoffe, das beruht dich vorerst. Dann können wir auf die Ausweiskontrolle verzichten?

Gegen Griechen habe ich prinzpiell nichts einzuwenden. Καλι νυχτα...>8,)=

ProfBretzel
03.06.2014, 01:45
Wenn du schon frägst-die sind sogar saublöd.
Interessant! Warum denn bloss?

Goldlocke
03.06.2014, 01:59
Für die sehr schöne Grafik IQ-Distributions wäre es schon notwendig die Quelle zu nennen, damit man nachvollziehen kann, wie die Autoren zu den Ergebnissen kommen. Schon bei Lynn und Vanhanen lassen sich leicht viele Fragwürdigkeiten finden.

Die Quelle steht doch bei, aber vielleicht kannst du dir selbst einen Blick in die Archive gönnen.

Ich sehe schon, dass meine Antwort darauf ein wenig ausführlicher sein sollte, daher antworte ich heute, allerdings hat der Tag gerade angefangen und schlafen muss ich auch noch.

Die Quelle trägt die Grafik übrigens selbst bei, aber auch für dich noch einmal.

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Bell_Curve

Des weiteren sehe ich keine Anzeichen, warum Vanhanen und Lynns Methoden gänzlich invalid sein sollten, aber später mehr dazu.

Gute Nacht.

Mordechai
03.06.2014, 02:22
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Bell_CurveAuch Hernstein und Murray können ihre Annahme gar nicht hinreichend zweifelsfrei belegen:
The Bell Curve argues that:

...
Intelligence is largely (40% to 80%) heritable.
Bei Sarrazin waren es 50-70%. Eine Erblichkeit die zwischen 40-80% schwanken soll. Eine derartige Schwankungsbreite macht doch die ganze Untersuchung unbrauchbar. Es ist schlicht kein Nachweis.
Und sie selber schreiben ja auch:
The debate about whether and how much genes and environment have to do with ethnic differences remains unresolved.Du zitierst gerne Autoren, die sich ihrer Sache gar nicht sicher sind und/oder sehr fragwürdige Methoden auf schmaler Datenbasis verwenden.
Die sehr beeindruckende Grafik http://www.humanbiologicaldiversity.com/Photos/Race&IQ.jpeg habe ich in The Bell Curve - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/The_Bell_Curve) nicht gefunden und die dort geschilderten Ergebnisse stehen auch in keinem Zusammenhang damit.

Schlummifix
03.06.2014, 04:08
Das ist richtig, die Amis verstehen darunter jedoch Abstammung bzw. Herkunft.
Auf den Fragebögen heißt es immer "racial background", was man mit Herkunft übersetzen könnte: White European, African American, Asian usw.

Wir sagen ja auch "Deutschtürken", was lediglich bedeutet, dass jemand ursprünglich aus der Türkei stammt.
Ich glaube nicht, dass die Amis darunter Rasse verstehen, im eigentlichen Sinne.

Ich halte es jedenfalls für Unsinn, die Menschen in Rassen einteilen zu wollen. Ich kenne mich zu wenig aus, um hier mitzureden. Fragt einen Biologen.

P.S. ich habe aber kein Problem festzustellen, dass es andere Ethnien gibt, also Gesellschaften, die ganz andere Bräuche haben, als wir. Die mir teilweise auf den Geist gehen.


Das kommt drauf an, wo man ist. In der BRD gibt es keine Rassen, aber in den USA z,B. :D

http://en.wikipedia.org/wiki/Huntington_Beach,_California#Demographics

The racial makeup of Huntington Beach was 145,661 (76.7%) White (http://en.wikipedia.org/wiki/White_(U.S._Census)), 1,813 (1.0%) African American (http://en.wikipedia.org/wiki/African_American_(U.S._Census)), 992 (0.5%) Native American (http://en.wikipedia.org/wiki/Native_American_(U.S._Census)), 21,070 (11.1%) Asian (http://en.wikipedia.org/wiki/Asian_(U.S._Census)), 635 (0.3%) Pacific Islander (http://en.wikipedia.org/wiki/Pacific_Islander_(U.S._Census)), 11,193 (5.9%) from other races (http://en.wikipedia.org/wiki/Race_(United_States_Census)), and 8,628 (4.5%) from two or more races. Hispanic (http://en.wikipedia.org/wiki/Hispanic_(U.S._Census)) or Latino (http://en.wikipedia.org/wiki/Latino_(U.S._Census)) of any race were 32,411 persons (17.1%). Non-Hispanic Whites (http://en.wikipedia.org/wiki/Non-Hispanic_Whites) were 67.2% of the population in 2010,[11] (http://en.wikipedia.org/wiki/Huntington_Beach,_California#cite_note-11) compared to 90.8% in 1970.[12] (http://en.wikipedia.org/wiki/Huntington_Beach,_California#cite_note-12)

Goldlocke
03.06.2014, 07:08
Auch Hernstein und Murray können ihre Annahme gar nicht hinreichend zweifelsfrei belegen:
Bei Sarrazin waren es 50-70%. Eine Erblichkeit die zwischen 40-80% schwanken soll. Eine derartige Schwankungsbreite macht doch die ganze Untersuchung unbrauchbar. Es ist schlicht kein Nachweis.
Und sie selber schreiben ja auch: Du zitierst gerne Autoren, die sich ihrer Sache gar nicht sicher sind und/oder sehr fragwürdige Methoden auf schmaler Datenbasis verwenden.
Die sehr beeindruckende Grafik http://www.humanbiologicaldiversity.com/Photos/Race&IQ.jpeg habe ich in The Bell Curve - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/The_Bell_Curve) nicht gefunden und die dort geschilderten Ergebnisse stehen auch in keinem Zusammenhang damit.

Schlicht falsch, außerdem ist das ein Wiki Artikel über ein Buch, nicht das Buch, die Differenz ist dir klar?

Rockatansky
03.06.2014, 08:42
Ich habe in BL gestern meinen ersten gesehen!

In Beslan?

-jmw-
03.06.2014, 09:39
Sie sind lückenhaft.
Von weiten Teilen Afrikas kann keine Rede sein. Sie kamen nicht bis in das heutige Südafrika. Wohl aber kamen dorthin von ihnen vertriebene und beeinflußte Bevölkerungen - die dann von den Buren unterjocht wurden.
So, wie ich das sehe, hatten sie wenig bis keinen oder auch nur zeitweiligen Zugriff auf weite Gebiete des heutigen Kamerun, Zentralafrikas, des Kongobeckens und des Südens einschl. Angolas.

-jmw-
03.06.2014, 09:48
Sie hatten den Norden, den Osten und den Südosten in der Hand. Vom Norden gingen dann Karawanen nach Südwestafrika. Es war durchaus auch ihr Spielfeld.
Wir reden hier ja aber doch für alles, was südlich des Kongo und westlich des Grabens liegt, von kurzen, punktuellen Vorstössen in Form von Raubzügen, Gesandtschaften, Handelskarawanen!
Wie sollen die paar Piepel die Wehrhaftigkeit einer Region zerstört haben, die beinahe so gross wie Europa ist?
Die meisten Angolaner und Kongolesen kennen bis heute Araber nur aus dem TV!
Nee, irgendwas funzt da nicht.


Doch den Islam mache ich da für wenig verantwortlich, da die Neger als Christen und als Moslems gleich handeln und sich deutlich von muslimischen Arabern und europäischen Christen unterscheiden.
Nach der Unterdrückungs-Mem-Theorie wär für den Westen und die Mitte dann nicht der islamische, sondern der europäische Kolonialismus verantwortlich.
Das passt schon.

-jmw-
03.06.2014, 09:49
Was spricht dafür?


Iran! Das Paradies lag da, wo heute Täbris liegt! :D

Wir kommen also alle aus dem "Land der Arier" (so heißt das Wort Iran auf Deutsch)!

-jmw-
03.06.2014, 09:53
Wenn du so fragst...

Es gibt keine Arten oder Rassen, es gibt nur unterschiedliche Ethnien. Also kulturelle Unterschiede, die sich über lange Zeit entwickelt haben.
Das Aufeinandertreffen ganz unterschiedlicher Ethnien führt zwangsläufig zu sozialen Konflikten.
Hautfarben als kulturelle Unterschiede?
Beckenformen als kulturelle Unterschiede?

Denk da bitte noch mal drüber nach!

-jmw-
03.06.2014, 09:54
Das haben wir hier alles geklärt es gibt unter den Menschen genau zwei Rassen.

Den Menschen mit Neandertalergenen etwa 3-5% und ohne ca. 95%.
Andersrum: Eurasiaten haben's, Afrikaner nicht - grob gefasst.

-jmw-
03.06.2014, 09:57
Ja. Wenn niemand aufgrund seiner Rasse benachteiligt werden darf, dann muss es ja logischerweise auch unterschiedliche Menschenrassen geben. Mit diesem Gesetz haben sich die dämlichen BRD-Gutmenschen mal wieder ein klassisches Eigentor geschossen. ;)
Entweder Du glaubst also, dass es Hexen gibt, oder streitest ab, dass es Hexenverbrennungen gab? :)

Rüganer
03.06.2014, 10:04
Entweder Du glaubst also, dass es Hexen gibt, oder streitest ab, dass es Hexenverbrennungen gab? :)

Dämlicher Vergleich. In diesem Gesetz wird ja bestätigt, dass es unterschiedliche Menschenrassen gibt. Anstatt "Rasse" hätten die ja auch was anderes reinschreiben können. Zeig mir mal ein Bundesgesetz, welches bestätigt, dass es Hexen gibt. Außerdem gibt es Menschen, die sich selbst als Hexen/Hexer bezeichnen. ;)

-jmw-
03.06.2014, 10:26
In dem Gesetz steht, dass niemand aufgrund seiner Rasse diskriminiert werden darf.
Du schliesst daraus, dass es Rassen gäbe.
Entsprechend müsstest Du daraus, dass jemand als Hexe verbrannt werden durfte, schliessen, dass es Hexen gab, oder nicht?

Ein Bundesgesetz kann ich Dir nicht zeigen, ein solches gibt es nicht, durchaus aber gibt es (mindestens) ein (bundesdeutsches) Gerichtsurteil, worin eine Afrikanerin verurteilt wurde, die andere Afrikannerinnen mittels (behaupteter) Hexerei regelrecht versklavt hatte. (Im Forum wird's dazu einen Faden geben.)


Dämlicher Vergleich. In diesem Gesetz wird ja bestätigt, dass es unterschiedliche Menschenrassen gibt. Anstatt "Rasse" hätten die ja auch was anderes reinschreiben können. Zeig mir mal ein Bundesgesetz, welches bestätigt, dass es Hexen gibt. Außerdem gibt es Menschen, die sich selbst als Hexen/Hexer bezeichnen. ;)

-jmw-
03.06.2014, 10:31
Was gerne übersehen wird: Wichtig ist nicht, wer hier und heute meint, richtig zu liegen, wichtig ist, wer tatsächlich richtig liegt.

D.h. nicht, ob die Wissenschaft oder irgendein Konsens oder eine Vereinbarung odgl. etwas so und so sieht, braucht uns interessieren, sondern, ob die derzeit herrschende Meinung falsch sein kann und was die Konsequenzen sein mögen, wenn wir ihr folgen und sie sich dann als falsch herausstellt.

Also nicht: Was ist los mit (z.B.) den Afrikanern?, sondern: Was ist los mit uns hierzulande, wenn die Variante 1 oder 2 oder 3 oder X darüber, was mit (z.B). Afrikanern los sei, sich als zutreffend/nicht zutreffend herausstellt?

ProfBretzel
03.06.2014, 10:33
Fragt einen Biologen.
Den Biologen zu fragen würde nichts nützen, weil der diesbezüglich nur klassenlogische Schemen verwendet. Also dasselbe, was wir hier auch machen. Die Wörter (Rasse, Art, Klasse) sind nur sprachliche Hilfmittel zwecks einer Auslegeordnung; dazu eine Doktorarbeit zu schreiben würde aber nirgends hinführen.

Rüganer
03.06.2014, 10:42
In dem Gesetz steht, dass niemand aufgrund seiner Rasse diskriminiert werden darf.
Du schliesst daraus, dass es Rassen gäbe.

Ja genau. Wenn niemand aufgrund seiner Rasse diskriminiert werden darf, muss es ja auch Rassen geben.


Entsprechend müsstest Du daraus, dass jemand als Hexe verbrannt werden durfte, schliessen, dass es Hexen gab, oder nicht?

Der Begriff "Hexe" ist ja ein ziemlich weitläufiger Begriff. Es gibt heute noch Männer und Frauen, die damals wegen Hexerei verbrennt worden wären. Homöopathen zum Beispiel. ;)




Ein Bundesgesetz kann ich Dir nicht zeigen, ein solches gibt es nicht, durchaus aber gibt es (mindestens) ein (bundesdeutsches) Gerichtsurteil, worin eine Afrikanerin verurteilt wurde, die andere Afrikannerinnen mittels (behaupteter) Hexerei regelrecht versklavt hatte. (Im Forum wird's dazu einen Faden geben.)

Vielleicht war die Frau, die verurteilt wurde auch wirklich so eine Person, die man als Hexe bezeichnen könnte.

-jmw-
03.06.2014, 10:48
Ja genau. Wenn niemand aufgrund seiner Rasse diskriminiert werden darf, muss es ja auch Rassen geben.
Na, eben das nicht, darin liegt der Denkfehler! :)
Damit jemand aus rassischen Gründen diskriminiert werden kann, reicht es, dass jemand, der Diskriminierer nämlich, glaubt, dass es sowas wie Rassen gäbe und dass der Diskriminierte bzw. zu Diskriminierende so einer Rasse angehöre.


Der Begriff "Hexe" ist ja ein ziemlich weitläufiger Begriff. Es gibt heute noch Männer und Frauen, die damals wegen Hexerei verbrennt worden wären. Homöopathen zum Beispiel. ;)
Ich meine damit Frauen und Männer, die zaubern können (sollen).
Um die zu verbrennen, müssen sie nicht existieren, es reicht, zu glauben, sie täten es.

ERNEUERER
03.06.2014, 10:53
Wie bedauerlich. Papiere dürften aber zu beschaffen sein, ebenso wie ein lehrreiches Buch über die deutsche Rechtschreibung >8.)=



Was ist bitte an Elephant nicht richtig :cool:


Gruß

Rüganer
03.06.2014, 10:58
Na, eben das nicht, darin liegt der Denkfehler! :)
Damit jemand aus rassischen Gründen diskriminiert werden kann, reicht es, dass jemand, der Diskriminierer nämlich, glaubt, dass es sowas wie Rassen gäbe und dass der Diskriminierte bzw. zu Diskriminierende so einer Rasse angehöre.

Dann hätte der Gesetzgeber ja etwas anderes in das Gesetz schreiben können. Zum Beispiel: "Niemand darf aufgrund seiner Hautfarbe benachteiligt werden."
Steht da aber nicht. Da steht, dass niemand aufgrund seiner Rasse benachteiligt werden darf.


Ich meine damit Frauen und Männer, die zaubern können (sollen).
Um die zu verbrennen, müssen sie nicht existieren, es reicht, zu glauben, sie täten es.

Es gibt Menschen, die sich selbst Hexen oder Hexer nennen. Und die machen auch das, wofür man früher verbrannt wurde. Sie "zaubern" also. ;)

Mordechai
03.06.2014, 11:08
Schlicht falsch, außerdem ist das ein Wiki Artikel über ein Buch, nicht das Buch, die Differenz ist dir klar?Du hast auf den Wiki-artikel verlinkt und nicht auf das Buch. Und in dem Wiki-Artikel wird das Buch zitiert. Und aus diesen Zitaten kann man ersehen, daß die Autoren sicher eine beeindruckende Arbeit abgeliefert haben, die sicher auch irgendeinen Nutzen liefert.
Aber: In der Richtung in der Du es lesen willst (Neger sind von der genetischen Ausstattung dümmer) konnten die Autoren nach eigenem Eingeständnis ausweislich der Zitate aus dem Buch keine hinreichende Sicherheit liefern.

Deine Lesart des Buches (besser: des Wiki-Artikels) ist mindestens mißbräuchlich.

Vermutlich würden sich sogar die Autoren Deiner Lesart gar nicht anschließen.

-jmw-
03.06.2014, 11:12
Dann hätte der Gesetzgeber ja etwas anderes in das Gesetz schreiben können. Zum Beispiel: "Niemand darf aufgrund seiner Hautfarbe benachteiligt werden."
Steht da aber nicht. Da steht, dass niemand aufgrund seiner Rasse benachteiligt werden darf.
Sieh's mal so: Ist es nicht sinnvoll, bei einem Gesetzgeber, von dem man weiss, dass er die Idee der "Rasse" nicht teilt, anzunehmen, dass er's auch nicht tut, wenn er ein Gesetz schreibt?


Es gibt Menschen, die sich selbst Hexen oder Hexer nennen. Und die machen auch das, wofür man früher verbrannt wurde. Sie "zaubern" also. ;)
Schon, aber sie zaubern nicht wirklich, oder?
Und selbst wenn sie wegen Zauberei verurteilt und hingerichtet würden - kürzlich erst wieder in Saudiarabien passiert -, dann würde sich an dem Faktum, dass sie nicht Zaubern können, ja nichts ändern, da Gerichte keine in der Vergangenheit liegenden Tatsachen ändern können.

reflecthofgeismar
03.06.2014, 11:16
Einer meiner besten Freunde ist Neger, (also halber Neger, Vater Neger, Mutter weiß) und der ist besser integriert als viele Deutsche, zumal er richtig viel Steuern bezahlt und immer fleißig gearbeitet hat.
Im übrigen hat jeder hier schon mal seine Arbeit bewundert und so mancher wird es auch in Zukunft noch tun. Er ist ein echt guter Programmierer.

Er ist keineswegs mit den importierten Sozialschmarotzern vergleichbar.

Reichsmulatte! Diese Neger und Halbneger wollen wir hier haben. :D

Heifüsch
03.06.2014, 11:22
Was ist bitte an Elephant nicht richtig :cool:


Gruß
Wie sieht denn das aus?

mfG
Heiphüsch, hehe..>x-))

Schweizfan
03.06.2014, 11:26
Vor einiger Zeit habe ich einen Bericht über eine kenianische christliche Schule gesehen. Der (offensichtlich linke) Reporter ereiferte sich u.a darüber das die Schüler bei Schulbeginn mit Gesicht zur Flagge die Nationalhymne singen - wie es übrigens heute noch so in den meisten US-amerikanischen Schulen der Fall ist. Gleichzeitig war bei den letzten Parlamentswahlen in Kenia deutlich, daß die Parteien entlang der Stammesgrenzen aufgestellt sind. Eine Erziehung zum Bekenntnis zur Nation ist natürlich dringend notwendig wobei natürlich unklar ist ob das bei allen Schulen so gemacht wird und wie weit die Alphabetisierung ist. Kenia dürfte zu den Länder in Afrika gehören die da am weitesten sind - hat aber offenbar noch einen weiten Weg vor sich.
Auch die Länder des Balkans und Griechenland haben die jahrhundertelange muslimische Kolonisierung noch nicht vollständig überwunden. Genau so kennen wir auch den schlechten Zustand der afroamerikanischen Familien in den USA und die hohe Kriminalitätsrate (und schlechten Schulerfolge) bei den Farbigen.

Das kann also noch lange dauern und ich vermute mal, daß diese schlechte Perspektive von Dir als ein Mangel in meiner Argumentation aufgefaßt wird.
Ich finde es relativ weit hergeholt den weltweit latenten Negerphlegmatismus mit der einstigen (?) Grausamkeit des Islam zu rechtfertigen. Da wird ein Klischee zugunsten eines anderen ersetzt. Das ist absurd, zumal es Negermoslems gibt.

schlageter
03.06.2014, 11:29
Mich würde mal interessieren, obb die Leute hier, die vehement verneinen, dass Neger dümmer als Weisse sind und an den entsprechenden Studien herummosern, eine Studie zeigen können, die besagt, dass alle Rassen gleich klug sind?

Mordechai
03.06.2014, 11:29
Einer meiner besten Freunde ist Neger, (also halber Neger, Vater Neger, Mutter weiß) und der ist besser integriert als viele Deutsche, zumal er richtig viel Steuern bezahlt und immer fleißig gearbeitet hat.Dieser Mann kann ja als Gegenbeweis zu den Annahmen des TS nicht dienen, da er ja kein "reinrassiger" Neger ist. Seiner Gene sind ja durch seine Mutter ver(b)(w)ä(e)ssert worden.

Ein besseres Beispiel wäre sie:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/65/Condoleezza_Rice.jpg/220px-Condoleezza_Rice.jpg

Condoleezze Rice ist nicht nur eine besonders gute Klavierspielerin sondern kann perfekt russisch, ist eine gute Eiskunstläuferin und hat einen Bachelor-Abschluss in Politikwissenschaften cum laude, der sie dann zur US-Außenministerin gemacht hat.

Dürfte ein wesentlich besseres Beispiel sein.

Rüganer
03.06.2014, 11:33
Sieh's mal so: Ist es nicht sinnvoll, bei einem Gesetzgeber, von dem man weiss, dass er die Idee der "Rasse" nicht teilt, anzunehmen, dass er's auch nicht tut, wenn er ein Gesetz schreibt?

Wenn der Gesetzgeber nicht dran glaubt, dass es Menschenrassen gibt, hätte er den Begriff "Rasse" ja durch einen anderen Begriff ersetzen können.


Schon, aber sie zaubern nicht wirklich, oder?

Keine Ahnung, ob man das als Zauberei bezeichnen kann. Jedenfalls praktizieren sie das, was man im Sprachgebrauch unter "Hexerei" bezeichnet hat und auch noch von einigen Leuten als "hexerei" bezeichnet wird.
Falls du mal eine "Gürtelrose" hast und die Ärzte dir damit nicht helfen können, könnte ich dir vielleicht die Adresse von einer Frau geben, die sich selbst als Hexe bezeichnet und die dir da helfen könnte. Ob du es glaubst oder nicht, aber bei mir hat ihr "Hokuspokus" geholfen. ;)


Und selbst wenn sie wegen Zauberei verurteilt und hingerichtet würden - kürzlich erst wieder in Saudiarabien passiert -, dann würde sich an dem Faktum, dass sie nicht Zaubern können, ja nichts ändern, da Gerichte keine in der Vergangenheit liegenden Tatsachen ändern können.

Du kannst die Gesetzgebung in Saudi-Arabien ja auch nicht mit der in der BRD vergleichen. ;)

schlageter
03.06.2014, 11:36
Dieser Mann kann ja als Gegenbeweis zu den Annahmen des TS nicht dienen, da er ja kein "reinrassiger" Neger ist. Seiner Gene sind ja durch seine Mutter ver(b)(w)ä(e)ssert worden.

Ein besseres Beispiel wäre sie:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/65/Condoleezza_Rice.jpg/220px-Condoleezza_Rice.jpg

Condoleezze Rice ist nicht nur eine besonders gute Klavierspielerin sondern kann perfekt russisch, ist eine gute Eiskunstläuferin und hat einen Bachelor-Abschluss in Politikwissenschaften cum laude, der sie dann zur US-Außenministerin gemacht hat.

Dürfte ein wesentlich besseres Beispiel sein.

Einzelpersonen können generell nie dazu dienen, Statistiken zu widerlegen. Keine Ahnung warum dieser Irrglaube so weit verbreitet ist.

Mordechai
03.06.2014, 11:39
Mich würde mal interessieren, obb die Leute hier, die vehement verneinen, dass Neger dümmer als Weisse sind und an den entsprechenden Studien herummosern, eine Studie zeigen können, die besagt, dass alle Rassen gleich klug sind?Das müssen wir ja nicht. Dies schon deshalb nicht weil zumindest ich das gar nicht behaupte.
Ich verneine nur die Behauptung, daß unterschiedliche Intelligenzquotienten eine genetisch festgeschriebene Grundlage haben.
Wobei ich selbst da unsicher bin wie man meinen Ausführungen in dem von mir gestarteten Thread Eugenik in China: Nazi-Rassenwahn und Sarrazin vom Kopf auf die Füße gestellt (http://politikforen.net/showthread.php?152609-Eugenik-in-China-Nazi-Rassenwahn-und-Sarrazin-vom-Kopf-auf-die-F%C3%BC%C3%9Fe-gestellt&p=7157340#post7157340) erkennen kann.

Tatsache ist das es keinen Beweis für die genetische Veranlagung zur Dummheit bei Negern gibt und wenn man die Verfahren der Han-Chinesen auf den Genpool von Negern anwenden würde, würde dies dieselben Ergebnisse bringen - wenn die Neger nicht die von mir geschilderten negativen kulturellen Prägungen mit den daraus folgenden auch über Generationen hinweg folgenden sozialphysiologischen Traumata hätten.

Mordechai
03.06.2014, 11:40
Einzelpersonen können generell nie dazu dienen, Statistiken zu widerlegen. Keine Ahnung warum dieser Irrglaube so weit verbreitet ist.Sag das schastar, der seinen Freund als Beispiel bringt.

schlageter
03.06.2014, 11:48
Das müssen wir ja nicht. Dies schon deshalb nicht weil zumindest ich das gar nicht behaupte.
Ich verneine nur die Behauptung, daß unterschiedliche Intelligenzquotienten eine genetisch festgeschriebene Grundlage haben.
Wobei ich selbst da unsicher bin wie man meinen Ausführungen in dem von mir gestarteten Thread Eugenik in China: Nazi-Rassenwahn und Sarrazin vom Kopf auf die Füße gestellt (http://politikforen.net/showthread.php?152609-Eugenik-in-China-Nazi-Rassenwahn-und-Sarrazin-vom-Kopf-auf-die-F%C3%BC%C3%9Fe-gestellt&p=7157340#post7157340) erkennen kann.

Tatsache ist das es keinen Beweis für die genetische Veranlagung zur Dummheit bei Negern gibt und wenn man die Verfahren der Han-Chinesen auf den Genpool von Negern anwenden würde, würde dies dieselben Ergebnisse bringen - wenn die Neger nicht die von mir geschilderten negativen kulturellen Prägungen mit den daraus folgenden auch über Generationen hinweg folgenden sozialphysiologischen Traumata hätten.

Solange du keinen Beweis die Neger aufbringen kannst, dass Intelligenz nicht verrerbar ist, ist je der der behauptet Intelleigenz sei verrerbar, genauso im Recht wie du. Und deine sicher Traumata-Theorie ist sehr viel unwahrscheinlicher als als die Vererbung von Intelligenz. Warum hatten die Neger, denn als die ersten Muslime oder Europäer nach Afrika strömten, noch nichteinmal das Rad erfunden oder eine einzige Schriftsprache? Warum konnten sich China so gut entwickeln, obwohl ihre letzte Erfahrung von Staatlichkeit die Schreckensherrschaft Maos war?
Warum sollten schlechte Erfahrungen und Erinnerungen sich weitervererben, Intelligenz aber nicht? Warum sollten die vererbten Gene Einfluss auf den ganzen Körper - Größe, Hautfarbe, Physognomie usw und jedes Organ - Größe, Erbkrankheiten - haben, nicht aber auf das Gehirn, welches auch nur ein Organ ist?

schlageter
03.06.2014, 11:49
Sag das schastar, der seinen Freund als Beispiel bringt.

Wenn ich deinen Beitrag falsch interpretiert habe, entschuldige ich mich.

Leila
03.06.2014, 12:01
Dieser Mann kann ja als Gegenbeweis zu den Annahmen des TS nicht dienen, da er ja kein "reinrassiger" Neger ist. Seiner Gene sind ja durch seine Mutter ver(b)(w)ä(e)ssert worden.

Ein besseres Beispiel wäre sie:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/65/Condoleezza_Rice.jpg/220px-Condoleezza_Rice.jpg

Condoleezze Rice ist nicht nur eine besonders gute Klavierspielerin sondern kann perfekt russisch, ist eine gute Eiskunstläuferin und hat einen Bachelor-Abschluss in Politikwissenschaften cum laude, der sie dann zur US-Außenministerin gemacht hat.

Dürfte ein wesentlich besseres Beispiel sein.

Mehr noch:

http://iaincarstairs.files.wordpress.com/2013/08/condoleezzarice-ship-bow.jpg

Kein Gummiboot trägt meinen Namen!

Hrafnaguð
03.06.2014, 12:40
Nun ich frage mich vor allem, warum Neger noch nirgendwo auf der Welt und zu keiner Zeit der Menschheitsgeschichte den Arsch hoch bekommen haben! Afrika ist rückständig wie eh und je, die Karibik-Negerstaaten ebenso, und in keiner westlichen Gesellschaft spielen Neger irgendeine andere Rolle als die des Transferleistungsempfängers und/oder Kleinkriminellen. Liegt natürlich alles nur an der Hautfarbe und der damit verbundenen Diskriminierung ....

Nein, da muß ich mal die (teils wiederlegte) "out of Afrika" Theorie anbringen. Während die Menschen die aus Afrika wegströmten neue Landschaften mit veränderten Bedinungen vorfanden, gezwungen waren sich
diesen anzupassen (genetisch ebenso wie technisch) so blieb der Afrikaner in seiner Umgebung hocken und entwickelte sich in Folge auch nur langsam bis gar nicht weiter. Während die "Auswanderer" gezwungen
waren von den Bäumen herabzusteigen blieb man selber noch weitgehend in den Ästen hocken.
Ich habe den Namen des Mannes leider vergessen, aber es gab einen afroamerikanischen Aktivisten der nach eine ausgedehnten Afrikareise Gott und den Weißen dafür dankte das er heute in den USA kann und nicht
in Afrika leben muß.
Der Neger leidet in Afrika in erster Linie an sich selber, nicht an den Weißen oder sonstwem. Allerdings sollte man noch die Frage erlauben in wieweit der jahrhundertelange Mißbrauch Afrikas als Sklavenbecken durch
die Araber die Rückständigkeit noch genährt hat. Gegen deren jahrhundertlange Verbrechen sind Kolonialzeit und der amerikanische Sklavenhandel (der im Großhandel und der Jagd entweder von anderen Afrikanern aber
vor allem von Arabern geschmissen wurde) kaum mehr erwähnenswert. Unter diesem Bedingungen ist eine Enwicklung natürlich erschwert.

Brathering
03.06.2014, 12:44
Nein, da muß ich mal die (teils wiederlegte) "out of Afrika" Theorie anbringen. Während die Menschen die aus Afrika wegströmten neue Landschaften mit veränderten Bedinungen vorfanden, gezwungen waren sich
diesen anzupassen (genetisch ebenso wie technisch) so blieb der Afrikaner in seiner Umgebung hocken und entwickelte sich in Folge auch nur langsam bis gar nicht weiter. Während die "Auswanderer" gezwungen
waren von den Bäumen herabzusteigen blieb man selber noch weitgehend in den Ästen hocken.
Ich habe den Namen des Mannes leider vergessen, aber es gab einen afroamerikanischen Aktivisten der nach eine ausgedehnten Afrikareise Gott und den Weißen dafür dankte das er heute in den USA kann und nicht
in Afrika leben muß.
Der Neger leidet in Afrika in erster Linie an sich selber, nicht an den Weißen oder sonstwem. Allerdings sollte man noch die Frage erlauben in wieweit der jahrhundertelange Mißbrauch Afrikas als Sklavenbecken durch
die Araber die Rückständigkeit noch genährt hat. Gegen deren jahrhundertlange Verbrechen sind Kolonialzeit und der amerikanische Sklavenhandel (der im Großhandel und der Jagd entweder von anderen Afrikanern aber
vor allem von Arabern geschmissen wurde) kaum mehr erwähnenswert. Unter diesem Bedingungen ist eine Enwicklung natürlich erschwert.

Ich mag Äthiopien.
Es stand immer im Feuer, wurde immer angegriffen und ist das einzige afrikanische Land mit einer Tradition der Unabhängigkeit seit Ewigkeiten, vor Romulus und Remus.
Es ist zwar das ärmste große Land, hat eine schreckliche Korruption und so weiter.... Doch es hat noch Stolz und seine eigene Kultur. Wie Siam/Thailand im südlichen Asien.

Mordechai
03.06.2014, 12:54
Warum sollten schlechte Erfahrungen und Erinnerungen sich weitervererben, Intelligenz aber nicht? Warum sollten die vererbten Gene Einfluss auf den ganzen Körper - Größe, Hautfarbe, Physognomie usw und jedes Organ - Größe, Erbkrankheiten - haben, nicht aber auf das Gehirn, welches auch nur ein Organ ist?Ich bin da ganz mit Sarrazin und bestreite das nicht. Allerdings - auch wieder mit Sarrazin - bestreite ich das das für ganze ethnische Gruppen (Deutsche, Franzosen, Chinesen und eben Neger) so gilt.


Warum konnten sich China so gut entwickeln, obwohl ihre letzte Erfahrung von Staatlichkeit die Schreckensherrschaft Maos war?Der Mao-Terror erstreckte sich über einen Zeitraum von etwa 30 Jahren. Er war somit nicht geeignet das Vertrauen der Chinesen in die staatliche Organisationsform nachhaltig zu erschüttern. Dies umso mehr als China eine mehrtausendjährige Geschichte staatlicher Organisation hat, deren durchaus häufige Unterbrechungen sich für den Einzelnen immer als Katastrophe erwiesen hat. Ganz anders in Afrika wo staatliche Organisation sich über viele hundert Jahre hinweg sich in der Unterjochung und Verkauf der Untertanen erschöpft hat.


Warum hatten die Neger, denn als die ersten Muslime oder Europäer nach Afrika strömten, noch nichteinmal das Rad erfunden oder eine einzige Schriftsprache? Dessen können wir überhaupt nicht sicher sein. Was wir aber wissen ist das die Muslime wenn sie irgendwo die macht übernehmen die Erinnerung an die Vorgänger systematisch auslöschen. In Ägypten wurden die Pyramiden nur deshalb nicht zerstört weil die technisch dazu nicht in der Lage oder zu faul waren. (unter Mursi wurde sogar das diskutiert).
Vor dem Einfall der muslimischen Araber in Afrika gab es dort hochorganisierte und wohlhabende Königreiche. Ich vermute mal, daß die Araber alles mitgenommen oder vernichtet haben.


Solange du keinen Beweis die Neger aufbringen kannst, dass Intelligenz nicht verrerbar ist, ist je der der behauptet Intelleigenz sei verrerbar, genauso im Recht wie du. Und deine sicher Traumata-Theorie ist sehr viel unwahrscheinlicher als als die Vererbung von Intelligenz. Den Beweis müßtest DU bringen.

Schweizfan
03.06.2014, 13:26
Nein, da muß ich mal die (teils wiederlegte) "out of Afrika" Theorie anbringen. Während die Menschen die aus Afrika wegströmten neue Landschaften mit veränderten Bedinungen vorfanden, gezwungen waren sich
diesen anzupassen (genetisch ebenso wie technisch) so blieb der Afrikaner in seiner Umgebung hocken und entwickelte sich in Folge auch nur langsam bis gar nicht weiter. Während die "Auswanderer" gezwungen
waren von den Bäumen herabzusteigen blieb man selber noch weitgehend in den Ästen hocken.
Ich habe den Namen des Mannes leider vergessen, aber es gab einen afroamerikanischen Aktivisten der nach eine ausgedehnten Afrikareise Gott und den Weißen dafür dankte das er heute in den USA kann und nicht
in Afrika leben muß.
Der Neger leidet in Afrika in erster Linie an sich selber, nicht an den Weißen oder sonstwem. Allerdings sollte man noch die Frage erlauben in wieweit der jahrhundertelange Mißbrauch Afrikas als Sklavenbecken durch
die Araber die Rückständigkeit noch genährt hat. Gegen deren jahrhundertlange Verbrechen sind Kolonialzeit und der amerikanische Sklavenhandel (der im Großhandel und der Jagd entweder von anderen Afrikanern aber
vor allem von Arabern geschmissen wurde) kaum mehr erwähnenswert. Unter diesem Bedingungen ist eine Enwicklung natürlich erschwert.
Ich teile Deine Ansichten uneingeschränkt. Mit der gigantischen Armutseinwanderung aus Afrika, die derzeit in Deutschland statt findet, holen wir uns Probleme ins Land von denen wir bisher nur ge(alp)träumt haben, und mit denen die USA schon seit vielen Generationen leben muss. Diese verfehlte, nein, verantwortungsose Einwanderungs"politik" wird Deutschland dauerhaft büßen müssen, unsere Kinder, und Kindeskinder, und Kindeskinderkinder, denen "wir" eine unglaubliche Bürde zumuten.

ERNEUERER
03.06.2014, 14:08
Wie sieht denn das aus?

mfG
Heiphüsch, hehe..>x-))


... oder bevorzugst du die an die verblödete, junge Multi-Generation angepasste Schreibweise Elefant :cool:

(Wie muss man denn noch unsere Grammatik vereinfachen, dass auch der letzte Blödian in der Lage ist, sie zu begreifen/richtig zu schreiben)


Gruß

Shahirrim
03.06.2014, 14:39
Was spricht dafür?


http://www.youtube.com/watch?v=cuBPEW76xJ4

Goldlocke
03.06.2014, 15:09
Du hast auf den Wiki-artikel verlinkt und nicht auf das Buch. Und in dem Wiki-Artikel wird das Buch zitiert. Und aus diesen Zitaten kann man ersehen, daß die Autoren sicher eine beeindruckende Arbeit abgeliefert haben, die sicher auch irgendeinen Nutzen liefert.
Aber: In der Richtung in der Du es lesen willst (Neger sind von der genetischen Ausstattung dümmer) konnten die Autoren nach eigenem Eingeständnis ausweislich der Zitate aus dem Buch keine hinreichende Sicherheit liefern.

Deine Lesart des Buches (besser: des Wiki-Artikels) ist mindestens mißbräuchlich.

Vermutlich würden sich sogar die Autoren Deiner Lesart gar nicht anschließen.


Kannst dich auch selbst überzeugen, denn auf Seite 279 ist die Grafik abgebildet, danach werden die möglichen Gründe diskutiert, was zu diesen Unterschied führt(e), pro und contra.


Aber bevor du dich weiter ereiferst:

http://www.independent.co.uk/news/science/fury-at-dna-pioneers-theory-africans-are-less-intelligent-than-westerners-394898.html



http://www.tagesspiegel.de/wissen/zwillingsstudien-intelligenz-ist-erblich/6065240.html

http://www.sciencedaily.com/releases/2014/02/140211084051.htm

http://www.livescience.com/19692-genes-brain-size-intelligence.html

So, wenn es so weitergeht in den nächsten Jahren, kann man die These doch wunderbar testen, man nehme afrikanische Neger, keine Mischlinge und man würde es sehen. Interessant ist doch, dass die Negros in den USA- trotz besserer Umweltbedingungen- im Schnitt immer noch einen niedrigeren IQ haben , oder? Ganz besonders im höheren IQ Bereich sind sie fast überhaupt nicht vertreten.

Mordechai
03.06.2014, 15:45
So, wenn es so weitergeht in den nächsten Jahren, kann man die These doch wunderbar testen, man nehme afrikanische Neger, keine Mischlinge und man würde es sehen. Interessant ist doch, dass die Negros in den USA- trotz besserer Umweltbedingungen- im Schnitt immer noch einen niedrigeren IQ haben , oder? Ganz besonders im höheren IQ Bereich sind sie fast überhaupt nicht vertreten.Selbst wenn es so wäre (das mit dem höheren IQ-Bereich stimmt schon mal nicht) würde das nicht zwangsläufig die These vom generell genetisch bedingt dümmeren Neger stützen. Es könnte ja auch sein, daß die Intelligenteren sich einfach nicht haben fangen lassen und so gar nicht in die USA kamen.

Die Links werde ich morgen lesen. Heute komme ich nicht mehr dazu. Wie kommst Du darauf, daß ich mich ereifere?

****Ergänzung***

Kannst dich auch selbst überzeugen, denn auf Seite 279 ist die Grafik abgebildetKann ich nicht, da ich das buch nicht habe.

Goldlocke
03.06.2014, 15:55
Selbst wenn es so wäre (das mit dem höheren IQ-Bereich stimmt schon mal nicht) würde das nicht zwangsläufig die These vom generell genetisch bedingt dümmeren Neger stützen. Es könnte ja auch sein, daß die Intelligenteren sich einfach nicht haben fangen lassen und so gar nicht in die USA kamen.

Die Links werde ich morgen lesen. Heute komme ich nicht mehr dazu. Wie kommst Du darauf, daß ich mich ereifere?

:rofl:



Deswegen ist Schwarzafrika auch so ein florierendes Fleckchen Erde, so stabil und kultiviert und fortschrittlich und mächtig und deswegen bleiben die Negros auch dort und bauen ihr Land auf, anstatt nach Europa zu flüchten, ja die Weißen sind eigentlich diejenigen, die nach Afrika fliehen um dort am Wohlstand zu partizipieren.

Mordechai
03.06.2014, 16:15
daß die Intelligenteren sich einfach nicht haben fangen lassen und so gar nicht in die USA kamen. Deswegen ist Schwarzafrika auch so ein florierendes Fleckchen Erde, so stabil und kultiviert und fortschrittlich und mächtig und deswegen bleiben die Negros auch dort und bauen ihr Land auf, anstatt nach Europa zu flüchten, ja die Weißen sind eigentlich diejenigen, die nach Afrika fliehen um dort am Wohlstand zu partizipieren.
Also:
Diese Leute - in der Erkenntnis das das zu hause nichts werden kann - leihen sich Geld um nach Europa zu kommen. Wenn es gelingt werden sie eine ganze Weile durchgefüttert und können anfangen durch Rauschgifthandel o.ä. ihre Schleuser zu bezahlen. Wenn das geschehen ist können sie durch vergleichweise wenig (oder auch keine) Arbeit so viel verdienen, daß sie ihre Sippe zu Hause durchfüttern oder nachholen können.
Was bitte ist an dieser Vorgehensweise irgendwie unintelligent oder gar doof?
Im 19. Jahrhundert sind ca. 1/3 der Europäer nach Amerika ausgewandert in der Gewißheit, daß sie dort nicht durchgefüttert werden sondern nur durch harte und langjährige Arbeit sich eine Existenz aufbauen können. Das jedenfalls erscheint mir wesentlich dümmer zu sein als diese von Dir so kritisierte Vorgehensweise der Afrikaner.

Wenn man so will sind diese Verhaltensweisen doch eher ein Hinweis auf besondere Intelligenz und nicht auf das Gegenteil!

Goldlocke
03.06.2014, 16:23
Also:
Diese Leute - in der Erkenntnis das das zu hause nichts werden kann - leihen sich Geld um nach Europa zu kommen. Wenn es gelingt werden sie eine ganze Weile durchgefüttert und können anfangen durch Rauschgifthandel o.ä. ihre Schleuser zu bezahlen. Wenn das geschehen ist können sie durch vergleichweise wenig (oder auch keine) Arbeit so viel verdienen, daß sie ihre Sippe zu Hause durchfüttern oder nachholen können.
Was bitte ist an dieser Vorgehensweise irgendwie unintelligent oder gar doof?
Im 19. Jahrhundert sind ca. 1/3 der Europäer nach Amerika ausgewandert in der Gewißheit, daß sie dort nicht durchgefüttert werden sondern nur durch harte und langjährige Arbeit sich eine Existenz aufbauen können. Das jedenfalls erscheint mir wesentlich dümmer zu sein als diese von Dir so kritisierte Vorgehensweise der Afrikaner.

Wenn man so will sind diese Verhaltensweisen doch eher ein Hinweis auf besondere Intelligenz und nicht auf das Gegenteil!

Das wird ja immer peinlicher. Es geht darum, dass soe eben nicht das erreicht haben, was ich geschrieben habe (ACHTUNG IRONIE), was auf keine hohe Intelligenz schließen lässt, zumal die afrikanischen Neger im IQ Schnitt noch niedriger als ihre amerikanischen Pendantstücke, aber gut. Du kannst schwadronieren was du möchtest.

-jmw-
03.06.2014, 16:35
Da sehe ich allerdings ein Problem: Der gesamte Süden Afrikas soll ja noch in geschichtlicher Zeit vornehmlich von den Vorfahren und Verwandten der Buschmänner besiedelt gewesen sein, die nach und nach von den "eigentlichen" Afrikanern, insbesondere den Bantu, verdrängt (oder genozidiert) wurden.
Da diese aus einem Teil vermutlich des nördlichen Zentral- oder des östlichen Westafrika stammen, kamen sie notgedrungen in neue Landschaften, nämlich die Ost- und Südafrikas, und hätten somit eine Erfahrung machen müssen wie wir auch.
Oder reichte die Zeit einfach nicht, die paar Jahrhunderte?


Nein, da muß ich mal die (teils wiederlegte) "out of Afrika" Theorie anbringen. Während die Menschen die aus Afrika wegströmten neue Landschaften mit veränderten Bedinungen vorfanden, gezwungen waren sich
diesen anzupassen (genetisch ebenso wie technisch) so blieb der Afrikaner in seiner Umgebung hocken und entwickelte sich in Folge auch nur langsam bis gar nicht weiter. Während die "Auswanderer" gezwungen
waren von den Bäumen herabzusteigen blieb man selber noch weitgehend in den Ästen hocken.
Ich habe den Namen des Mannes leider vergessen, aber es gab einen afroamerikanischen Aktivisten der nach eine ausgedehnten Afrikareise Gott und den Weißen dafür dankte das er heute in den USA kann und nicht
in Afrika leben muß.
Der Neger leidet in Afrika in erster Linie an sich selber, nicht an den Weißen oder sonstwem. Allerdings sollte man noch die Frage erlauben in wieweit der jahrhundertelange Mißbrauch Afrikas als Sklavenbecken durch
die Araber die Rückständigkeit noch genährt hat. Gegen deren jahrhundertlange Verbrechen sind Kolonialzeit und der amerikanische Sklavenhandel (der im Großhandel und der Jagd entweder von anderen Afrikanern aber
vor allem von Arabern geschmissen wurde) kaum mehr erwähnenswert. Unter diesem Bedingungen ist eine Enwicklung natürlich erschwert.

Drache
03.06.2014, 16:50
Nun ich frage mich vor allem, warum Neger noch nirgendwo auf der Welt und zu keiner Zeit der Menschheitsgeschichte den Arsch hoch bekommen haben! Afrika ist rückständig wie eh und je, die Karibik-Negerstaaten ebenso, und in keiner westlichen Gesellschaft spielen Neger irgendeine andere Rolle als die des Transferleistungsempfängers und/oder Kleinkriminellen. Liegt natürlich alles nur an der Hautfarbe und der damit verbundenen Diskriminierung ....

So ist es. Man schaue sich nur mal den Unterschied an, wenn es zu Naturkatastrophen kommt.
Das beste Beispiel ist der Unterschied zwischen Haiti und Japan.
Japan nahm das Geld aus der Staatskasse und Millionen von Menschen spendeten für ihre Landsleute oder leisteten Arbeit direkt im Katastrophengebiet.
Nach nicht mal einem Jahr sah es dort wieder so aus, als wäre nie etwas passiert.

In Haiti sah es 10 Jahre nach der Katastrophe immer noch so aus, wie am Tag danach. Die Leute leben bis heute in Wellblechhütten und kaum eine Gegend
ist vollständig von Müll und Dreck befreit. Die Staatskasse hatte kein Geld, die Solidarität der Landsleute ist faktisch nicht vorhanden und Arbeit ist auch kein
Wort, dass Neger erfunden haben.
Aber die ganze Welt hat gespendet. Zig Millionen in Dollar und Euro ging in dieses Gebiet. Die Amerikaner setzten das Militär ein, um die Ordnung wiederher-
zustellen und um Plünderungen zu verhindern. An Plünderungen hat man in Japan nicht mal gedacht.
Das Geld ist irgendwo versandet und das wars dann mit der Herrlichkeit.

Und jetzt wird geschrien, die rassistischen, ehemaligen Kolonialisten wie Frankreich, Portugal und Spanien seien ihrer Verantwortung nicht nachgekommen.
Wäre Haiti noch eine Kolonie, hätte man dort einen ähnlichen Aufbau wie in Japan erlebt. Zwar mit Arbeitskräften aus dem Mutterland, aber es hätte geklappt.


...
...Die Neger lassen frisch gebohrte Brunnen versanden, Maschinen werden demontiert und verscherbelt und selbst für den Hirseanbau sind sie mittlerweile zu dämlich.

Also, ab aufn Kahn oder Irgendwas und gen Norden. Die Europäer richten das schon.

Ein Arbeitskollege von meinem Vater, ein katholischer Neger aus Eritrea, arbeitet in Deutschland als gelernter Facharbeiter im Maschinenbau.
Von seinem hart erarbeiteten Geld kaufte er alte Traktoren, landwirtschaftliche Geräte, Schubkarren und Ersatzteile.
Die packte er in einen Container und verschickte sie in sein Heimatdorf.
Seinen Kindern erklärte er, dass sie auf Urlaub verzichten müssen, um den armen Leuten da unten zu helfen.

Irgendwann, ca. 2 Jahre später wollte er dann seine Familie besuchen. Das war vor etwa 10 Jahren. Er rief dort an,
ob er noch etwas mitbringen oder schicken soll. Er erwartete als Antwort, dass sie Arbeitsmaterial brauchen.
Stattdessen baten sie ihn, Handys mitzubringen. Hat er auch gemacht.
Als er dann in seinem Heimatdorf ankam, hätte ihn fast der Schlag getroffen. Kein einziges der Geräte für nahezu 30000€,
war auch nur im Ansatz noch funktionsfähig. Selbst die Schubkarren waren zu Liegestühlen umfunktioniert worden.
Die ganze Sippe lebte von den den 300€, welche er seiner Mutter jeden Monat geschickt hatte.

Nach zwei Wochen ist er dann nach Hause geflogen. Seine Mutter unterstützte er weiter, bis zu ihrem Tod, danach stellte er die Zahlungen ein.
Und jetzt kommt der Knaller: Seine eigene Verwandtschaft drohte ihm am Telefon, ihn und seine Familie umzubringen, sollte er sich je wieder
in Eritrea blicken lassen.


Die wenigsten Neger integrieren sich - ich mag keine Neger!

Daraus schließe ich, dass du eine anständige Frau bist. Keine anständige weisse Frau mag Neger. ;-)

-jmw-
03.06.2014, 16:57
W. Pierce: The Lesson of Haiti (http://www.youtube.com/watch?v=UR2YmyMaAUQ)


So ist es. Man schaue sich nur mal den Unterschied an, wenn es zu Naturkatastrophen kommt.
Das beste Beispiel ist der Unterschied zwischen Haiti und Japan.
Japan nahm das Geld aus der Staatskasse und Millionen von Menschen spendeten für ihre Landsleute oder leisteten Arbeit direkt im Katastrophengebiet.
Nach nicht mal einem Jahr sah es dort wieder so aus, als wäre nie etwas passiert.

In Haiti sah es 10 Jahre nach der Katastrophe immer noch so aus, wie am Tag danach. Die Leute leben bis heute in Wellblechhütten und kaum eine Gegend
ist vollständig von Müll und Dreck befreit. Die Staatskasse hatte kein Geld, die Solidarität der Landsleute ist faktisch nicht vorhanden und Arbeit ist auch kein
Wort, dass Neger erfunden haben.
Aber die ganze Welt hat gespendet. Zig Millionen in Dollar und Euro ging in dieses Gebiet. Die Amerikaner setzten das Militär ein, um die Ordnung wiederher-
zustellen und um Plünderungen zu verhindern. An Plünderungen hat man in Japan nicht mal gedacht.
Das Geld ist irgendwo versandet und das wars dann mit der Herrlichkeit.

Und jetzt wird geschrien, die rassistischen, ehemaligen Kolonialisten wie Frankreich, Portugal und Spanien seien ihrer Verantwortung nicht nachgekommen.
Wäre Haiti noch eine Kolonie, hätte man dort einen ähnlichen Aufbau wie in Japan erlebt. Zwar mit Arbeitskräften aus dem Mutterland, aber es hätte geklappt.

Heifüsch
03.06.2014, 17:35
... oder bevorzugst du die an die verblödete, junge Multi-Generation angepasste Schreibweise Elefant :cool:

(Wie muss man denn noch unsere Grammatik vereinfachen, dass auch der letzte Blödian in der Lage ist, sie zu begreifen/richtig zu schreiben)


Gruß

Elepfanten und Pfotografien von Elepfanten können das ab, nicht aber meine emphindliche Ephebenphantasie. >ß-(

schastar
03.06.2014, 17:52
Dieser Mann kann ja als Gegenbeweis zu den Annahmen des TS nicht dienen, da er ja kein "reinrassiger" Neger ist. Seiner Gene sind ja durch seine Mutter ver(b)(w)ä(e)ssert worden.

Ein besseres Beispiel wäre sie:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/65/Condoleezza_Rice.jpg/220px-Condoleezza_Rice.jpg

Condoleezze Rice ist nicht nur eine besonders gute Klavierspielerin sondern kann perfekt russisch, ist eine gute Eiskunstläuferin und hat einen Bachelor-Abschluss in Politikwissenschaften cum laude, der sie dann zur US-Außenministerin gemacht hat.

Dürfte ein wesentlich besseres Beispiel sein.

Sie kenne ich aber nicht persönlich.

pixelschubser
03.06.2014, 18:33
Ein Arbeitskollege von meinem Vater, ein katholischer Neger aus Eritrea, arbeitet in Deutschland als gelernter Facharbeiter im Maschinenbau.
Von seinem hart erarbeiteten Geld kaufte er alte Traktoren, landwirtschaftliche Geräte, Schubkarren und Ersatzteile.
Die packte er in einen Container und verschickte sie in sein Heimatdorf.
Seinen Kindern erklärte er, dass sie auf Urlaub verzichten müssen, um den armen Leuten da unten zu helfen.

Irgendwann, ca. 2 Jahre später wollte er dann seine Familie besuchen. Das war vor etwa 10 Jahren. Er rief dort an,
ob er noch etwas mitbringen oder schicken soll. Er erwartete als Antwort, dass sie Arbeitsmaterial brauchen.
Stattdessen baten sie ihn, Handys mitzubringen. Hat er auch gemacht.
Als er dann in seinem Heimatdorf ankam, hätte ihn fast der Schlag getroffen. Kein einziges der Geräte für nahezu 30000€,
war auch nur im Ansatz noch funktionsfähig. Selbst die Schubkarren waren zu Liegestühlen umfunktioniert worden.
Die ganze Sippe lebte von den den 300€, welche er seiner Mutter jeden Monat geschickt hatte.

Nach zwei Wochen ist er dann nach Hause geflogen. Seine Mutter unterstützte er weiter, bis zu ihrem Tod, danach stellte er die Zahlungen ein.
Und jetzt kommt der Knaller: Seine eigene Verwandtschaft drohte ihm am Telefon, ihn und seine Familie umzubringen, sollte er sich je wieder
in Eritrea blicken lassen.


Guter Mann, der Neger....und dummerweise musste er nun lernen, dass Undank der Welten Lohn ist. Er hätte von der Kohle seine Mutter herholen sollen.

Arnold
03.06.2014, 19:56
Da Neger häufig auch nach der „Integration“ in weisse Nationen, nach der für die weissen Kinder erzwungenen/anerzogenen Gemeinschaft in der Schule, natürlicherweise bei Wegfallen der vom Lehrkörper bewirkten Konditionierung der weissen Schar (sofern es überhaupt noch eine Schar ist) wieder ausgegrenzt werden, und also natürlich eher unter sich bleiben (Rückkehr des natürlichen Arterhaltungsreflex der Rest-Weissen), lässt sich die Frage nicht so leicht statistisch untersuchen.


Des Rätsels Lösung ist ganz einfach: für die schwachsinnigen Behauptungen des zitierten Beitrages wird sich wohl niemand die Mühe einer Statistik machen, es sei denn, er ist schwachsinnig.



Ich habe aber aufgrund von einigen Beobachtungen den Verdacht, dass Neger eine Rassen-Aura haben, die man etwa mit dem italienischen Wort „furbo“ bezeichnen könnte. D. h. man muss mindestens mit einer ziemlichen (eventuell maskierten) Arroganz, Unehrlichkeit etc. rechnen. Mir scheint diese Aura auch in der Nähe des "arab mind" zu sein (wie in Büchern unter diesem Titel beschrieben), der häufig (als eine Art Sport) das Gegenteil von dem sagt, was er meint und nachher vorwurfsvoll reagiert, wenn Verwirrung entstanden ist. Das ist dann natürlich Gift für gesellschaftlichen Zusammenhalt, Stabilität und Prosperität.


Sei vorsichtig mit dem "Gift", das du hier versprühst!



Findet Ihr meine Überlegungen blöd?


Ja, "blöd"!



Oder was denkt Ihr dazu?


Das darf ich nicht schreiben. :teufel:

Arnold
03.06.2014, 20:10
Jedenfalls gibt es auch hier ein Oben und ein Unten.


Das gibt es überall auf der Welt!



Wir Europäer sind - freilich! - "Experten" für die abendländische Zivilisation,


Seit wann seid "ihr" denn "Europäer", ihr, die ihr Europa und seinen Einigungsprozess vehement ablehnt und überhaupt nicht wisst oder, was wahrscheinlicher ist, vergessen oder nie gelernt habt, was das ist, "die abendländische Zivilisation".



andere können auf den fahrenden Zug nur aufspringen und sich dem Stil annähern, manche dabei mehr, manche weniger, sowohl auf einzelmenschlicher Ebene wie auf der der Gruppe und Gruppenfamilie.


"Die abendländische Zivilisation" ist eine Angelegenheit der Bildung, in die sich jeder (!) Bildungsbeflissene vollkommen einarbeiten kann.



Das hat auch, doch nicht nur mit der Innerlichkeit, der eigenen Mentalität, dem eigenen Stil zu tun, sondern auch mit Äusserlichkeiten, sowohl angeeigneten, wo sich bspw. in der Kultur eine Reformresistenz von Memen zeigen mag, wie auch angeborenen, wo wir beim Afrikaner naheliegend an den Phänotyp denken, der in ausserhalb afrikanischer/afrikanisierter Länder dennoch als solchen ausweist und also zum Fremden = Nichteigenen stempelt.


Auf "Äusserlichkeiten" seid ihr natürlich fixiert und seht gern "schwarz" - oder "braun". Daher könnt ihr auch nicht wissen, dass "abendländische Zivilisation" insbesondere eine Angelegenheit der Innerlichkeit ist, die den normalen Menschen nicht abgeht! Daher werdet ihr mit euren seltsamen Ansichten nicht selten als außerhalb der "abendländischen Zivilisation" stehend angesehen.

ERNEUERER
03.06.2014, 20:13
Ich teile Deine Ansichten uneingeschränkt. Mit der gigantischen Armutseinwanderung aus Afrika, die derzeit in Deutschland statt findet, holen wir uns Probleme ins Land von denen wir bisher nur ge(alp)träumt haben, und mit denen die USA schon seit vielen Generationen leben muss. Diese verfehlte, nein, verantwortungsose Einwanderungs"politik" wird Deutschland dauerhaft büßen müssen, unsere Kinder, und Kindeskinder, und Kindeskinderkinder, denen "wir" eine unglaubliche Bürde zumuten.


In der Beziehung bin ich uneingeschränkt bei euch ... :gp:


Gruß

Arnold
03.06.2014, 20:14
Nun ich frage mich vor allem,


Nein, das tust du nicht, denn dein Beitrag belegt, dass du dir die dir gefallenden Antworten schon zurechtgelegt hast!



warum Neger noch nirgendwo auf der Welt und zu keiner Zeit der Menschheitsgeschichte den Arsch hoch bekommen haben!


Diese Behauptungen sind ebenso dumm wie falsch.



Afrika ist rückständig wie eh und je, die Karibik-Negerstaaten ebenso, und in keiner westlichen Gesellschaft spielen Neger irgendeine andere Rolle als die des Transferleistungsempfängers und/oder Kleinkriminellen. Liegt natürlich alles nur an der Hautfarbe und der damit verbundenen Diskriminierung ....


Immerhin zeigt dein Beitrag einen wesentlichen Erklärungsansatz (sh. Hervorhebung), den du mal bis zum Ende – oder besser: bis zu den Anfängen durchdenken solltest!

Schweizfan
03.06.2014, 20:29
Immerhin zeigt dein Beitrag einen wesentlichen Erklärungsansatz (sh. Hervorhebung), den du mal bis zum Ende – oder besser: bis zu den Anfängen durchdenken solltest!
Richtig, bis zu der Zeit *vor* dem Auftauchen des weißen Mannes in Afrika, als praktisch kein Negervolk eine Schrift kannte, oder einen Elefanten reiten (was die Inder etwa schon seit Jahrtausenden tun).

ProfBretzel
03.06.2014, 20:49
Beiträge von 20:56; 21:10 und 21:13 Uhr
In welchem Gutmenschenkonvikt wurde Dir die Gehirnwäsche verpasst? So Leute wie Du, zusammen etwa mit dem Benützer Gärtner sind Schuld daran, dass Europa heute ein "Heerlager der Heiligen" ist.

Rockatansky
03.06.2014, 22:42
Ich habe in BL gestern meinen ersten gesehen!

Ach so, nicht Beslan (das ist ja bei Russland), sondern Banja Luka hast du gemeint. OK. ;)

Mordechai
04.06.2014, 02:45
Also:
Diese Leute - in der Erkenntnis das das zu hause nichts werden kann - leihen sich Geld um nach Europa zu kommen. Wenn es gelingt werden sie eine ganze Weile durchgefüttert und können anfangen durch Rauschgifthandel o.ä. ihre Schleuser zu bezahlen. Wenn das geschehen ist können sie durch vergleichweise wenig (oder auch keine) Arbeit so viel verdienen, daß sie ihre Sippe zu Hause durchfüttern oder nachholen können.
Was bitte ist an dieser Vorgehensweise irgendwie unintelligent oder gar doof?
Im 19. Jahrhundert sind ca. 1/3 der Europäer nach Amerika ausgewandert in der Gewißheit, daß sie dort nicht durchgefüttert werden sondern nur durch harte und langjährige Arbeit sich eine Existenz aufbauen können. Das jedenfalls erscheint mir wesentlich dümmer zu sein als diese von Dir so kritisierte Vorgehensweise der Afrikaner.

Wenn man so will sind diese Verhaltensweisen doch eher ein Hinweis auf besondere Intelligenz und nicht auf das Gegenteil!Das wird ja immer peinlicher. Es geht darum, dass soe eben nicht das erreicht haben, was ich geschrieben habe (ACHTUNG IRONIE), was auf keine hohe Intelligenz schließen lässt, zumal die afrikanischen Neger im IQ Schnitt noch niedriger als ihre amerikanischen Pendantstücke, aber gut. Du kannst schwadronieren was du möchtest.Jetzt ereiferst Du Dich.

Bitte nimm doch einfach zur Kenntnis, daß die von Dir angeführten Untersuchungen gravierende methodische Schwächen haben wenn sie nicht sogar auf einer völlig ungenügenden Datenbasis beruhen. Darüber hinaus sind sie weitab vom wissenschaftlichen Konsens (was natürlich weniger bedeutsam ist).

Weiters ist auf den vom TS gewählten Threadtitel zu verweisen, der Mentalitätsunterschiede zur Fragestellung macht. Das hat strenggenommen mit (auch genetisch induzierten) Intelligenzunterschieden ja nichts zu tun. Auch in unseren ach so intelligenten weißen Ländern stellen gerade wir hier massiv suboptimale Politikstrategien fest. Ich halte den Glauben daran das ein höherer durchschnittlicher Intelligenzquotient per se für alle besser ist für eine Einbildung. Das bringt vielleicht mehr Nobelpreise und bessere Bildung - es nutzt aber gar nichts wenn die Verantwortlichen ihre Intelligenz (soweit überhaupt vorhanden) gar nicht nutzen oder sich so viel auf ihre vermeintliche Intelligenz einbilden, daß sie sie eine Politik gegen den Bürger machen.

Natürlich ist es ein Mentalitätsunterschied wenn in Afrika Korruption und Nepotismus bei Politikern einfach vorausgesetzt wird und kein besonderer Makel ist. Das ist dann natürlich Sand im Getriebe. Wobei natürlich Politiker die bei sich reinen Tisch machen und Erfolge vorweisen, damit rechnen müssen, daß sie durch den Entzug von Entwicklungshilfegeldern bestraft werden. Tatsächlich sind Länder wie Sambia mit jahrzehntelanger sozialistischer Mißwirtschaft und einem hohen Grad an Korruption, die Länder die am meisten Entwicklungshilfe vom Westen bekommen. Wer ist da nun intelligenter: Der der solche Leute durchfüttert oder der der sich in dieser Weise durchfüttern läßt?

Deine favorisierten Studien über die genetische Benachteiligung Schwarzer sind nicht nur in sich fragwürdig sondern bieten auch keine Erklärungen für die bekannten Schwierigkeiten afrikanischer Staaten.
Sie bieten auch keine Erklärung für die Schwierigkeiten US-amerikanischer Schwarzer. Durch die affirmative action werden Farbige dort praktisch auf allen Ebenen allein aufgrund ihres Schwarzseins durchgeschleust und befördert. Man muß nicht besonders intelligent sein um rasch zu merken, daß es sich unter diesen Umständen überhaupt nicht lohnt, sich irgendwie anzustrengen oder gar was zu lernen. Und einmal dies verinnerlicht strengen sich diese Leute auch bei Intelligenztests - deren Ergebnis für sie ja nun völlig bedeutungslos ist - auch nicht an.

Intelligenztests sind dafür gedacht und werden konstruiert um den Erfolg eines Individuums vorhersagen zu können. Sie sind überhaupt nicht dafür gedacht und deshalb auch nicht brauchbar für den Versuch verschiedene Gruppen zu vergleichen.
Man würde an der Intelligenz der von Dir favorisierten Wissenschaftler zweifeln - wenn die nicht mit ihren Büchern jede Menge Geld verdient und Aufmerksamkeit erhalten hätten.

-jmw-
04.06.2014, 14:37
blablabla
Ich würd's Dir ja sogar erklären, hätt ich die Hoffnung, Du würdest aus dem Loch, in dem Du steckst, auch hinaus wollten. :)

Carl von Cumersdorff
04.06.2014, 19:12
Da Neger häufig auch nach der „Integration“ in weisse Nationen, nach der für die weissen Kinder erzwungenen/anerzogenen Gemeinschaft in der Schule, natürlicherweise bei Wegfallen der vom Lehrkörper bewirkten Konditionierung der weissen Schar (sofern es überhaupt noch eine Schar ist) wieder ausgegrenzt werden, und also natürlich eher unter sich bleiben (Rückkehr des natürlichen Arterhaltungsreflex der Rest-Weissen), lässt sich die Frage nicht so leicht statistisch untersuchen.

Ich habe aber aufgrund von einigen Beobachtungen den Verdacht, dass Neger eine Rassen-Aura haben, die man etwa mit dem italienischen Wort „furbo“ bezeichnen könnte. D. h. man muss mindestens mit einer ziemlichen (eventuell maskierten) Arroganz, Unehrlichkeit etc. rechnen. Mir scheint diese Aura auch in der Nähe des "arab mind" zu sein (wie in Büchern unter diesem Titel beschrieben), der häufig (als eine Art Sport) das Gegenteil von dem sagt, was er meint und nachher vorwurfsvoll reagiert, wenn Verwirrung entstanden ist. Das ist dann natürlich Gift für gesellschaftlichen Zusammenhalt, Stabilität und Prosperität.

Findet Ihr meine Überlegungen blöd? Oder was denkt Ihr dazu?

Es ist grundsätzlich falsch zu glauben, dass nationale Kreise und Nationalisten etwas gegen Neger haben. Sie sind Menschen wie Du und ich. Aber sie sind auch eine Völkergruppe, die seit Jahrtausenden zur Sklaverei geboren wurden. Eigentlich der geborene Sklave. Das heutige Problem liegt aber in den 500 Jahren englische, französische, portugiesische und belgische Kolonisation. Dies hat heute zur Folge, dass sich die über jahrhunderte gewachsenen Stämme und Völker nicht in Freiheit und ihren Selbstbestimmungsrecht befinden, sondern in den Marionettenstaaten der Kolonialherren. Um dieses Dilemma zu beseitigen, muss über die Bantu-Sprache eine PAN-Bantuistische Bewegung und über die Niger-Kongo Völker von Senegal bis zum Sudan eine PAN-Sudanesische Bewegung entstehen. Diese Völker haben es verdient ihr Selbstbestimmungsrecht zu führen. Dafür ist aber zuerst eine erneute Kolonialzeit mit klaren Zielen und keiner wirtschaftlichen Ausbeutung nötig. Sonst bleiben sie ewig Sklaven, werden durch Verschmelzung mit anderen Rassen ausgerottet und haben damit keine Zukunft.

Captain_Spaulding
04.06.2014, 20:21
Und das lustigste (und für Rassisten wohl am schwersten zu verdauen): die "typisch europäische" helle Haar- und blaue Augenfarbe ist ein Erbe ebendieser Neanderthaler.

http://www.sciencemag.org/content/early/2014/01/28/science.1245938

Verstehe nicht was daran schwer verdaulich sein soll. Für mich als "Rassisten" (also ein Mensch der die Existenz von Rassen nicht leugnet und seine eigene als etwas ganz besonderes versteht) ist gerade das der genetische Beweis für unsere Höherwertigkeit.

Nur wir tragen die Neanderthalergene, die uns eben besonders leistungsfähig machen...

Ich finde nicht,dass das schwer zu verdauen ist, im Gegenteil, das ist der Beweis , der gefehlt hat um eben die Überlegenheit und auch die Einzigartigekit der europiden Rasse zu belegen !

mfg
Captain Spaulding

Nikolaus
05.06.2014, 16:44
Verstehe nicht was daran schwer verdaulich sein soll. Für mich als "Rassisten" (also ein Mensch der die Existenz von Rassen nicht leugnet und seine eigene als etwas ganz besonderes versteht) ist gerade das der genetische Beweis für unsere Höherwertigkeit.
... und wenns das Neanderthalergen nur bei Afrikanern gäbe ... wäre das natürlich der Beweis für deren Minderwertigkeit.

-jmw-
06.06.2014, 08:13
... und wenns das Neanderthalergen nur bei Afrikanern gäbe ... wäre das natürlich der Beweis für deren Minderwertigkeit.
Der Hauptmann fragt nicht: Das Neanderthaler-Gen macht überlegen. Wer hat's?, sondern er fragt: Wir sind überlegen. Woran liegt's?
Deduktion und Induktion!
Und daher kein Widerspruch oder Problem. (Abgesehen davon, ob es stimmt oder nicht. Das ist aber 'ne andere Frage.)

Arnold
07.06.2014, 19:36
blablabla

Ich würd's Dir ja sogar erklären, hätt ich die Hoffnung, Du würdest aus dem Loch, in dem Du steckst, auch hinaus wollten. :)


"Blablabla" - das ist genau euer geistiges Niveau, das in der deutschen Gesellschaft überdeutlich ankommt und für "Begeisterungsstürme" sorgt. :)

-jmw-
08.06.2014, 08:37
"Blablabla" - das ist genau euer geistiges Niveau, das in der deutschen Gesellschaft überdeutlich ankommt und für "Begeisterungsstürme" sorgt. :)
Siehste? U.a. solcher Sachen wegen mag ich Dich nicht.
Selbstverständlich hat "Blablabla" nichts mit Niveau zu tun, weder im positiven noch im negativen Sinne.
Sondern zeigt an, dass man eine Aussage für nicht weiter kommentierungswürdig hält.
Doch statt das zu akzeptieren und woanders weiterzumachen, musst Du's geradezu zwanghaft so verdrehen, dass Du daraus 1. eine Beleidigung stricken und 2. Dich auch noch per Versicherung, auf der "richtigen/guten Seite" zu stehen, in einer Rechthaberei suhlen kannst.
M.E. bist Du politisch verwirrt und weitgehend ohne echte eigene Meinung.
Was soll ich da gross antworten auf Dein Geschreibsel?
Lohnt einfach nicht!
Was ich schade finde, denn zum Reden bin ich ja hier.

ProfBretzel
12.06.2014, 09:25
Da es hier im Forum keine wirklich begeisterten Leute gibt und das ganze zu stark religiös/reaktionär mit heuchlerischen Zügen geprägt ist; sogar Bari befasst sich bloss die ganze Zeit nur mit dem Strang "Schöne Frauen":crazy:, statt wie von ihm vorgeschlagen über Stirner zu diskutieren; die übrigen Beitragenden sind oft nur Blödmänner (ganz schlimm z. B. die Benützer Nachbar oder Efna); mit gewissen Einschränkungen war Heifüsch noch der einzige normale Typ, etc. --- So entschliesse ich mich, dass dieser Strang geschlossen werden soll, da es sich in diesem Forum hier nicht lohnt interessante Ideen zu entwickeln.Tut mir leid! Mir scheint, ich sei hier der Einzige gewesen, der sich überhaupt auf ein Ziel konzentriert hat. Melde mich also ab. Bitte sperrt mein Benützerkonto endgültig!

krupunder
22.06.2014, 21:38
über diese Thematik forscht schon seit 1969 an der Universität Leipzig der Eugeniker Dr.Volkmar Weiss. Durch seine langjährigen wissenschaftlichen Forschungen , die er interessanterweise fast unbehelligt durch das DDR-System tun konnte, ist er zu Ergebnissen gekommen die dem heutigen suffid-linksversifften Zeitgeist natürlich ein Dorn im Auge sind.

Captain_Spaulding
07.07.2014, 19:48
... und wenns das Neanderthalergen nur bei Afrikanern gäbe ... wäre das natürlich der Beweis für deren Minderwertigkeit.

Offensichtlich. Irgendeinen Grund muss die hohe IQ-Diskrepanz zwischen Weißen (besonders Nordeuropide) und Schwarzen doch haben.
Da wirkt dieses "Neanderthalergen" doch wie der Schlüssel um dieses Rätsel zu lösen.

Ich habe mich übrigens missverständlich ausgedrückt, ich betrachte unsere Rasse nicht mal als höherwertig, eher als überlegen.


mfg
Captain Spaulding

Antisozialist
07.07.2014, 20:09
Nun ich frage mich vor allem, warum Neger noch nirgendwo auf der Welt und zu keiner Zeit der Menschheitsgeschichte den Arsch hoch bekommen haben! Afrika ist rückständig wie eh und je, die Karibik-Negerstaaten ebenso, und in keiner westlichen Gesellschaft spielen Neger irgendeine andere Rolle als die des Transferleistungsempfängers und/oder Kleinkriminellen. Liegt natürlich alles nur an der Hautfarbe und der damit verbundenen Diskriminierung ....

Der Neger musste nie lernen, mit starker Trockenheit oder einem gnadenlos kalten Winter umzugehen. Daher ist er genetisch und kulturell eher weniger dazu befähigt, an einer westlichen Gesellschaft mit ihren umfangreichen Sach- und Bildungsinvestitionen und dafür geringer ausgeprägten Leichtlebigkeit teilzunehmen.

Deshalb ist die Familie Huxtable, deren Eltern über Hochschulabschlüsse, Eigenheim und Gesetzestreue verfügen, bloß das Fantasieprodukt eines Drehbuchautors, das überhaupt nicht den Realitäten der schwarzen Familien in den von weißen Sklavenhaltern befreiten Gebieten (:sark:) wie Negroit und Washington N. C. entspricht.

Antisozialist
07.07.2014, 20:22
... und wenns das Neanderthalergen nur bei Afrikanern gäbe ... wäre das natürlich der Beweis für deren Minderwertigkeit.

Beweis für die Rückständigkeit der Schwarzen ist das, was sie leisten bzw. nicht leisten. Insbesondere dort, wo die Schwarzen unter sich sind, kommt am meisten Armut, Kriminalität und Bürgerkrieg dabei heraus. Wenn es um das Kinder machen geht, sind Schwarze selbstverständlich leistungsfähiger als Weiße, obwohl man das bei 7 Milliarden Menschen auf der Erde auch durchaus kritisch sehen kann.