PDA

Vollständige Version anzeigen : Juden besorgt über Rechtsruck in Europa



Seiten : 1 [2]

Metabo
09.06.2014, 20:12
Naja, aktuell gibt es eher das Problem, daß sich zumindest ein Mitglied der Jewish Population so erklärte, 8 Mio Russen der Ukraine atomar erschiessen zu wollen.

Wollen wir das zur Kenntnis nehmen oder ein weiteres Mal sagen?: "WIR haben das nicht gewußt"

Wen meinst Du denn mit "Wir"...???

Im Zeitalter des Internets kann sich jeder Mensch seine Informationen selbst heraussuchen, und sich somit seine Eigene Meinung bilden...!!!

Mr.Smith
09.06.2014, 20:15
Die Juden sollen sich lieber um die faschistoiden Tendenzen ihrer eigenen Religion kümmern statt permanent gegen andere zu hetzen.

Nachbar
09.06.2014, 20:30
Wen meinst Du denn mit "Wir"...???

Im Zeitalter des Internets kann sich jeder Mensch seine Informationen selbst heraussuchen, und sich somit seine Eigene Meinung bilden...!!!

Du weißt nicht, wer mit "wir" gemeint sein könnte?
Dann kann auch ich es natülich auch nicht wissen.

Metabo
09.06.2014, 20:47
Du weißt nicht, wer mit "wir" gemeint sein könnte?
Dann kann auch ich es natülich auch nicht wissen.

Da es laut den Genfer Konventionen keinerlei "Sippenhaft" und "Kollektivschuld" gibt definitiv: Nein...!!!

Ach, ja; die "Shoa Keule" zieht auch nicht mehr...!!!

http://www.youtube.com/watch?v=ukt4Wyb9ZpI

Viel Spass...!!

Nachbar
09.06.2014, 20:48
Da es laut den Genfer Konventionen keinerlei "Sippenhaft" und "Kollektivschuld" gibt definitiv: Nein...!!!

Ach, ja; die "Shoa Keule" zieht auch nicht mehr...!!!

http://www.youtube.com/watch?v=ukt4Wyb9ZpI

Viel Spass...!!

Womöglich irrst Du Dich in meiner Person.

Metabo
09.06.2014, 20:53
Womöglich irrst Du Dich in meiner Person.

Es geht hier momentan nicht um persönliche Dinge, sondern um sachliche...!!! Demzufolge brauchst Du Dich auch nicht angegriffen zu fühlen...!!!

Nachbar
09.06.2014, 20:57
Es geht hier momentan nicht um persönliche Dinge, sondern um sachliche...!!! Demzufolge brauchst Du Dich auch nicht angegriffen zu fühlen...!!!
Bei Dir fühle ich mich nicht angegriffen, wir hatten uns gelegentlich ausgetauscht.
Zum besseren Verständnis, als ich schrieb, Du verkennst mich in meiner Person:

Meinen Freunden bin ich Freund, meinen Gegner ein Gegner.
Und den Juden bin ich dann Freund, soweit sie mir Freund waren und sind.
Leider läßt deren Vergangenheit nicht immer behaupten, daß sie mir Freund waren.

Aber so ist es immer: man sät, man erntet.

Metabo
09.06.2014, 21:17
Bei Dir fühle ich mich nicht angegriffen, wir hatten uns gelegentlich ausgetauscht.
Zum besseren Verständnis, als ich schrieb, Du verkennst mich in meiner Person:

Meinen Freunden bin ich Freund, meinen Gegner ein Gegner.
Und den Juden bin ich dann Freund, soweit sie mir Freund waren und sind.
Leider läßt deren Vergangenheit nicht immer behaupten, daß sie mir Freund waren.

Aber so ist es immer: man sät, man erntet.



Tja, wenn Du es vor Deinem Gewissen Verantworten kannst, und dabei zuschauen kannst, wie Kleinkinder verstümmelt werden; und Tiere zu tode gefoltert werden, kann es mit Deinem Charakter nicht allzu weit her sein...!!!

Genauso wie die Musels, die sich daran aufgeilen Tiere beim sogenannten "Opferfest" zu tode zu quälen...!!!

Nachbar
09.06.2014, 21:19
Tja, wenn Du es vor Deinem Gewissen Verantworten kannst, und dabei zuschauen kannst, wie Kleinkinder verstümmelt werden; und Tiere zu tode gefoltert werden, kann es mit Deinem Charakter nicht allzu weit her sein...!!!

Genauso wie die Musels, die sich daran aufgeilen Tiere beim sogenannten "Opferfest" zu tode zu quälen...!!!
Bitte konkret werden, damit auch mir das Umfeld bekannt gemacht wird.

Metabo
09.06.2014, 21:29
Bitte konkret werden, damit auch mir das Umfeld bekannt gemacht wird.

Du hast Internet, und kannst Dir dadurch selbst Deine Informationen heraussuchen...!!!

Ich gehe jetzt mit meinen Katzen ins Bett...!!!

Gute Nacht...!!!

Nachbar
09.06.2014, 21:41
Du hast Internet, und kannst Dir dadurch selbst Deine Informationen heraussuchen...!!!
Ich gehe jetzt mit meinen Katzen ins Bett...!!!
Gute Nacht...!!!

Gute Nacht, auch Deinen Katzen.

Nachbar
11.06.2014, 21:49
Sind wir Menschen eigentlich auch besorgt über den Rechtsradikalismus der Juden?
Sollten wir es nicht sein, wenn wir solche und ähnliche Beiträge fortwährend lesen?


New Yorker Juden sammeln für Mörder

New York (dpa) - Rechtsgerichtete New Yorker Juden haben eine Sammelaktion für den Mörder des israelischen Ministerpräsidenten Izchak Rabin gestartet.

Auf dem Tonband eines Anrufbeantworters, der extra für die Spendenaktion eingesetzt wurde, wird Rabin als "extremer radikaler Rassist" verurteilt, der religiöse Juden "gehaßt" habe. Alle Anrufer werden zu Spenden für die Verteidigung des Attentäters Jigal Amir aufgefordert - "ein großer jüdischer Held".

Der orthodoxe Jude Moshe Gross, der die Aktion organisiert hat, sagte der "New York Times" vom Freitag: "Wir haben all diese Juden gesehen, die wegen der Tötung von Rabin trauern, und wir wollen die Welt mit der Neuigkeit überraschen, daß viele Juden sich freuen." Der Telefonanschluß der Spendenorganisation werde seit Mittwoch "mit einer Sintflut von Anrufen überschwemmt", sagte Gross. 60 bis 70 Anrufer, die pro Stunde durchkämen, könnten mit 20 Freiwilligen über die Höhe ihrer Spende sprechen und ihre Gefühle artikulieren.

Die Spender würden mit der Anschrift von Amirs Familie in Israel versorgt (die sich gegen ihren Sohn gestellt hat.[Red].), und wenn die Spende groß genug sei, werde auch beim Transfer der Summe geholfen.

Die Spendenaktion hat die Juden in New York - je nach Definition zwischen 1,5 und 2,5 Millionen - weiter gespalten: Die Orthodoxen haben Rabin und andere Mitglieder der Regierung in Tel Aviv als Verräter verdammt, während die Befürworter der Friedensbemühungen die Kritiker als "Fanatiker" beschimpften.
http://archiv.rhein-zeitung.de/on/95/11/12/topnews/nyjudes.html

Siddhartha
15.06.2014, 09:57
Sobald eine Partei nationale Interessen vertreten möchte wird ihr der Stempel aufgedrückt. Sowas ist im vereinten Europa nicht mehr erwünscht, von der Politik nicht, von der Wirtschaft nicht, und von der Asyl-Zuwanderer-Minderheiten-Lobby auch nicht.

Für die durch Einwanderung und speziell Sozialtourismus verursachten Verluste an innerem Zusammenhalt durch eine Vielzahl von Problemen und Konflikten haben die alle keine Lösungen. Das Scheitern von Multikulti ist vorprogrammiert.

Mr.Smith
17.06.2014, 12:36
...Sind wir Menschen eigentlich auch besorgt über den Rechtsradikalismus der Juden?
...

Das "erwählte Volk" das darf eben. Außerdem ist sowieso jeder, der die Juden kritisiert ein pöser "Nazi".

Anne Bonny
17.06.2014, 12:40
Wieso sollen die Juden besorgt sein,das sind die Dinger die jüd.Organisationen raushauhen in dem sie den einfachen Juden einfach mit reinziehen.das die Musels zig mal gefährlicher für Juden sind wird seit vielen Jahren ignoriert.Im Gegenteil wenn es gegen die Deutschen geht laufen der ZDJ mit den Musels händchenhaltend durch das Land.

Stimmt!

Murmillo
17.06.2014, 12:42
Gibt jetzt sogar in Italien die website www.antisem.it (http://www.antisem.it) ! Ich hau mich weg....:haha:

Schweizfan
17.06.2014, 16:17
Für die durch Einwanderung und speziell Sozialtourismus verursachten Verluste an innerem Zusammenhalt durch eine Vielzahl von Problemen und Konflikten haben die alle keine Lösungen. Das Scheitern von Multikulti ist vorprogrammiert.
Nur leider baden wir dieses Scheitern aus ...

Siddhartha
17.06.2014, 22:22
Nur leider baden wir dieses Scheitern aus ...

Ja, wenn wir hier eine Demokratie mit Volksentscheiden hätten, sähe es deutlich besser aus.

Achilleas
23.06.2014, 22:00
Zitate aus dem Talmud



"Die Güter der Nichtjuden gleichen der Wüste, sie sind ein herrenloses Gut und jeder, der zuerst von ihnen Besitz nimmt, erwirbt sie." (Baba bathra 54b)

"Dem Juden ist es erlaubt zum Nichtjuden zu gehen, diesen zu täuschen und mit ihm Handel zu treiben, ihn zu hintergehen und sein Geld zu nehmen. Denn das Vermögen des Nichtjuden ist als Gemeineigentum anzusehen und es gehört dem ersten [Juden], der es sich sichern kann." (Baba kamma 113a)

.........

tolz
23.06.2014, 23:03
Die Rechtsruck in Frankreich, Nierlande ist eigentlich im Intresse Israel. Marine Le Pen ist eine zionistin.

Nachbar
24.06.2014, 17:07
Das "erwählte Volk" das darf eben. Außerdem ist sowieso jeder, der die Juden kritisiert ein pöser "Nazi".

Erwählt?
Von wem?
Der orientalische Lokalgott YAHWE hat sie dazu verdonnert, KEINE Heimat zu haben, deshalb denken auch die Turko-Chasaren ab und an, sie seien Semiten, weil sie auch einen Kerzenständer auf der Fensterbank halten.

Erwählt dazu KEINE Heimat zu haben und sich stets dem Mächtigen zu fügen, wie uns die Historie lehrt?
Wolltest Du sowas?

Nachbar
24.06.2014, 17:10
Zitate aus dem Talmud

"Die Güter der Nichtjuden gleichen der Wüste, sie sind ein herrenloses Gut und jeder, der zuerst von ihnen Besitz nimmt, erwirbt sie." (Baba bathra 54b) .........

Manche kennen die richtige Version, so:

Die Güter der Juden gleichen der Wüste, sie sind ein herrenloses Gut und jeder Nichtjude, der zuerst von ihnen Besitz nimmt, erwirbt sie.

Achilleas
25.06.2014, 22:13
Meinst du die "Goi" ?

Nachbar
25.06.2014, 22:21
Meinst du die "Goi" ?

Man muß sich als Politismener nicht erniedrigen und Begriffe jener unterentwickelten und menschenverachtenden Gesinnung weitertragen, die in ihren Lehrbüchern den Genozid verherrlicht.

Menschen, die in ihren Lehrbüchern den Genozid verherrlichen und es als "Gottes" Tat verklären brauchen wir nicht.
Solche Abartigen braucht keiner.

Achilleas
25.06.2014, 22:30
Man muß sich als Politismener nicht erniedrigen und Begriffe jener unterentwickelten und menschenverachtenden Gesinnung weitertragen, die in ihren Lehrbüchern den Genozid verherrlicht.

Menschen, die in ihren Lehrbüchern den Genozid verherrlichen und es als "Gottes" Tat verklären brauchen wir nicht.
Solche Abartigen braucht keiner.
Du hast Recht, aber was machen wir mit dem indoktrinierten Volk?

Nachbar
25.06.2014, 23:27
Du hast Recht, aber was machen wir mit dem indoktrinierten Volk?

Diese Frage brauchst Du als geborener Grieche und somit Träger der Zivilisation nicht stellen.
Entweder will man Teil der Zivilisation sein, oder man will es nicht und steht abseits.
Dann steht man aber auch abseits, und wird daran erinnert, daß man sich für diesen Weg entschieden habe, bis zum Ultimativen.

Nachbar
03.07.2014, 08:32
http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/files/2010/04/europakarte.jpg

Manche sind rechts, andere sind rechts von rechts.

Leider zeigt die Karte die Staaten des Nahen Ostens nicht, dort würden wir unter anderem auch den letzten Apartheidstaat finden können, mit Regierungen, die rechts von rechts von rechts von rechts waren und sind.

Und gerade solche Leute, die von Nelson Mandela das "Gütesiegel" Apartheidstaat zuerkannt bekommen haben, beklagen sich am lautesten über einen Rechtsruck außerhalb ihrer "eigenen" Grenzen.

borisbaran
03.07.2014, 11:14
Die phösen Juden wieder mal
https://i.imgur.com/AKVvnvM.gif

Nachbar
03.07.2014, 15:14
Die phösen Juden wieder mal
Korrekt!


Judenablehner Henry Kissinger u. die amerikanischen Nachrichtendienste unterstützen eine »Welt ohne Israel«


Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad wurde in den westlichen Medien heftigst kritisiert, weil er es gewagt hatte, sich »eine Welt ohne Israel« vorzustellen. Neuesten Meldungen zufolge stimmen Henry Kissinger und 16 amerikanische Nachrichtendienste darin überein, dass es Israel in naher Zukunft nicht mehr geben könnte. Die New York Post zitiert Kissinger mit den Worten: »In zehn Jahren gibt es kein Israel mehr (http://www.nypost.com/p/pagesix/cindy_adams/no_more_israel_h4kjPIab5EtBjAxsWoFYoO?utm_campaign =OutbrainA&utm_source=OutbrainArticlepages&obref=obinsite).«

... und nun kommt auch die neue Vorzeigedemokratie des Nahen Ostens, das islamische Kalifat, und fragt an, warum arabischer Boden von Turko-Chasaren besetzt gehalten wird.

Die 16 US-Geheimdienste kommen zu dem Schluss, Israel werde der herannahenden pro-palästinensischen unaufhaltsamen Wucht aus Arabischem Frühling, dem »Islamischen Erwachen« und dem wachsenden Einfluss der Islamischen Republik Iran nicht standhalten können.

Zum Arthron ---> hier klicken (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/kevin-barrett/henry-kissinger-und-die-amerikanischen-nachrichtendienste-unterstuetzen-eine-welt-ohne-israel-.html)

borisbaran
03.07.2014, 15:33
Korrekt!
Judenablehner Henry Kissinger u. die amerikanischen Nachrichtendienste unterstützen eine »Welt ohne Israel«
... und nun kommt auch die neue Vorzeigedemokratie des Nahen Ostens, das islamische Kalifat, und fragt an, warum arabischer Boden von Turko-Chasaren besetzt gehalten wird.
Zum Arthron ---> hier klicken (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/kevin-barrett/henry-kissinger-und-die-amerikanischen-nachrichtendienste-unterstuetzen-eine-welt-ohne-israel-.html)
1) Kissinger hat es wahrscheinlich nicht gesagt (http://www.israelhayom.com/site/newsletter_article.php?id=5907), außerdem leben Totgesagte länger.
2) Der Kopp-Verlag ist ne chronische VT- und Spinner-Seite

Nachbar
03.07.2014, 15:46
Viele denken an etwas falsches, stellen sie sich einen Juden vor.
Hier die Antwort:


der dunkelhäutige Mensch ist ein jüdischer Semit, gehört der Familie der Semiten an, als Original anzusehen, inzwischen eine Minderheit.

der hellhäutige Mensch ist kein jüdischer Semit, er wurde nur judaisiert, wie auch ein Eskimo sich als Buddhisten betrachten könnte. KEIN Semit, gehört NICHT der Familie der Semiten an, und stellt ca. 90% der heutigen sog. Juden dar. Also ein judaisierter Turko-Chasar, der sogar sogar dazu überging, die semitischen Jüdinnen aus Äthiopien zu sterilisieren.


http://4.bp.blogspot.com/-JF3lK_UZICw/UNz_lpNpRtI/AAAAAAABV1k/qFGW70l3rLA/s1600/jews51.jpg

borisbaran
03.07.2014, 15:48
Viele denken an etwas falsches, stellen sie sich einen Juden vor.
Hier die Antwort:


der dunkelhäutige Mensch ist ein jüdischer Semit, gehört der Familie der Semiten an, als Original anzusehen, inzwischen eine Minderheit.

der hellhäutige Mensch ist kein jüdischer Semit, er wurde nur judaisiert, wie auch ein Eskimo sich als Buddhisten betrachten könnte. KEIN Semit, gehört NICHT der Familie der Semiten an, und stellt ca. 90% der heutigen. sog. Juden dar. Also ein judaisierter Turko-Chasar, der es sogar wagte, die semitischen Jüdinnen aus Äthiopien zu sterilisieren.


http://4.bp.blogspot.com/-JF3lK_UZICw/UNz_lpNpRtI/AAAAAAABV1k/qFGW70l3rLA/s1600/jews51.jpg
Wieso sollte ein Volk von der Hautfarbe her uniform sein? Die Juden sind schließlich keine Rasse, außerdem ist die Khasaren-Story Kokolores,

Nachbar
03.07.2014, 15:49
Viele denken an etwas falsches, stellen sie sich einen Juden vor.
Hier die Antwort:


der dunkelhäutige Mensch ist ein jüdischer Semit, gehört der Familie der Semiten an, als Original anzusehen, inzwischen eine Minderheit.

der hellhäutige Mensch ist kein jüdischer Semit, er wurde nur judaisiert, wie auch ein Eskimo sich als Buddhisten betrachten könnte. KEIN Semit, gehört NICHT der Familie der Semiten an, und stellt ca. 90% der heutigen sog. Juden dar. Also ein judaisierter Turko-Chasar, der sogar dazu überging, die semitischen Jüdinnen aus Äthiopien zu sterilisieren.


http://3.bp.blogspot.com/-vOKXgiz67AY/UNz_mIPYvzI/AAAAAAABV1s/xrFPcdzHzIQ/s1600/jews53.jpg

borisbaran
03.07.2014, 15:57
Viele denken an etwas falsches, stellen sie sich einen Juden vor.
Hier die Antwort:

der dunkelhäutige Mensch ist ein jüdischer Semit, gehört der Familie der Semiten an, als Original anzusehen, inzwischen eine Minderheit.

der hellhäutige Mensch ist kein jüdischer Semit, er wurde nur judaisiert, wie auch ein Eskimo sich als Buddhisten betrachten könnte. KEIN Semit, gehört NICHT der Familie der Semiten an, und stellt ca. 90% der heutigen sog. Juden dar. Also ein judaisierter Turko-Chasar, der sogar dazu überging, die semitischen Jüdinnen aus Äthiopien zu sterilisieren.

http://3.bp.blogspot.com/-vOKXgiz67AY/UNz_mIPYvzI/AAAAAAABV1s/xrFPcdzHzIQ/s1600/jews53.jpg
1) Juden sind keine Rasse.
2) Die Khasarenstory ist Kokolores.

Nachbar
03.07.2014, 15:59
http://www.africanholocaust.net/images/real-Jews-are-not-white.jpg

WEN würden die Römer Jesus und Saulus/Paulus als semitischen Juden erkennen?

borisbaran
04.07.2014, 09:08
http://www.africanholocaust.net/images/real-Jews-are-not-white.jpg
WEN würden die Römer Jesus und Saulus/Paulus als semitischen Juden erkennen?
Geht mir doch meilenweit am Arsch vorbei, wen die Römer für Juden halten!!

Nachbar
09.07.2014, 07:25
Rechtsruck in Europa?

Mal reinlesen, wie der Jude [gem. Definition also derjenige, der sich an sein jüdisches Lehrbuch (ein anderes braucht er nicht) orientiert (deutsch: Lehrbuch; hebraeisch: Talmud)] von den zugewanderten Irsaeli bezeichnet, beschimpft und beleidigt wird. Alle anderen sind so sehr Jude wie ein judaisierter Eskimo.

Rechtsruck in Irsael:

Als "Schmarotzer" werden die Juden bezeichnet

„Schmarotzer“

Faul und schmutzig sollen die Juden sein.

Sie seien faul und schmutzig

Vermehren sich wie ... sonstwas

vermehrten sich maßlos

Parasiten seien sie

profitierten von den Steuergeldern der Arbeitenden

Weiterlesen --> (klick (https://blogs.faz.net/10vor8/2014/07/04/leben-anders-ein-spaziergang-durch-bnei-brak-die-israelische-hauptstadt-der-orthodoxie-2012/))

-
n13131

Dayan
13.07.2014, 20:41
Rechtsruck ist gut für die Juden!Die sind gegen Islamisten und Kreaturen wie Nachbar der als Türke sich als Grieche ausgibt und nichts auslässt gegen Christen und Juden zu hetzen und zu lügen!

Herr B.
13.07.2014, 22:59
Rechtsruck ist gut für die Juden!Die sind gegen Islamisten und Kreaturen wie Nachbar der als Türke sich als Grieche ausgibt und nichts auslässt gegen Christen und Juden zu hetzen und zu lügen!
Na endlich einer der logisch denkt!

Margok
13.07.2014, 23:39
Was für ein widerwärtiges Pack von Heuchlern.
Sich dauernd über angeblichen Antisemitismus beklagen, aber den Leuten am liebsten vorschreiben wollen, was sie zu denken haben und was nicht.
Und so schafft man immer mehr echte Antisemiten.

derRevisor
14.07.2014, 00:10
...

Was haben die nur gegen derart gemäßigte oder gar angeblich "rechte" Parteien? Man sollte doch eher, speziell im Hinblick auf ihr immer noch sehr dominantes eigenes ethnisches Volksverständnis sowie der aktuellen israelischen Politik, meinen, dass sie in diesen sogenannten "Rechten" kleine Brüder im Geiste sehen, selbst wenn diese sogenannten "Rechten" im direkten Vergleich beinahe als Linksextreme durchgehen müssten.....

Nachbar
14.07.2014, 00:23
Was haben die nur gegen derart gemäßigte oder gar angeblich "rechte" Parteien? Man sollte doch eher, im Hinblick auf ihr immer noch sehr dominantes eigenes ethnisches Volksverständnis sowie der aktuellen israelischen Politik meinen, dass sie in diesen sogenannten "Rechten" kleine Brüder im Geiste sehen, selbst wenn diese sogenannten "Rechten" im direkten Vergleich beinahe als Linksextreme durchgehen müssten.....

Die Juden, oder jene, die sich als solche ausgeben, interessieren mich persönlich nicht.
Erst in den Foren habe ich deren Rechtslastigkeit kennengelernt, die extrem ist.
In einem anderen Forum ist es dann auch gelungen, einen ultrarechten Juden, in Irsael lebend, samt Crew dauerhaft zu sperren.

Gründe, wie das möglich war etc. sollen hier nicht genannt sein, damit sich gleichdenkende Juden nicht im Vorfeld schützen lernen, was sie ja stets gerne tun.

Ich würde jeden sog. Juden die Wahl überlassen, die lokalen demokratischen Gesetze und Traditionen vollumfänglich einzuhalten. Will er es nicht, so hat er die Entscheidung für seine weitere Zukunft getroffen.

Du wirst nur schwer auf vernunftsgesteuerte Juden stossen, da deren Leitprinzip das ultrarechte Element ist.
Es kann nicht anders sein, wird doch in ihrem Lehrbuch (hebräisch: Talmud) die Gebrauchsanweisung für GENOZIDE mitgeliefert, und davon berichtet, wie andere Menschen und Nationen vergiftet, ertränkt, verbrannt, vertrieben, ausgerottet etc. wurden.

Solche Wesen, die sowas lernen oder lehren gehören hierhin: in den Knast.

n13297