PDA

Vollständige Version anzeigen : Jetzt endlich die Türkei in die EU aufnehmen!



Volkskommissar
07.11.2005, 17:30
Warum haben wir hier im Gegensatz zu Frankreich keine Krawalle, obwohl es dort wie hier eine starke islamische Minderheit gibt?

Weil es eben doch so ist, wie ich immer sagte: Es gibt halt einen Unterschied zwischen Türken und Arabern.

Darum jetzt die Konsequenzen ziehen! Die Türkei in die EU aufnehmen!!

Zaitsev
07.11.2005, 17:46
Warum haben wir hier im Gegensatz zu Frankreich keine Krawalle, obwohl es dort wie hier eine starke islamische Minderheit gibt?

Weil es eben doch so ist, wie ich immer sagte: Es gibt halt einen Unterschied zwischen Türken und Arabern.

Darum jetzt die Konsequenzen ziehen! Die Türkei in die EU aufnehmen!!
Das sind 2 unterschiedliche Dinge.

GraveDigger
07.11.2005, 18:14
Warum haben wir hier im Gegensatz zu Frankreich keine Krawalle, obwohl es dort wie hier eine starke islamische Minderheit gibt?

Weil es eben doch so ist, wie ich immer sagte: Es gibt halt einen Unterschied zwischen Türken und Arabern.

Darum jetzt die Konsequenzen ziehen! Die Türkei in die EU aufnehmen!!

Da hätte ich 2 bessere Ideen

1. den Kommissarbefehl wieder einführen

2. Alle Migranten Europas in die Türkei abschieben

malnachdenken
07.11.2005, 18:39
Da hätte ich 2 bessere Ideen

1. den Kommissarbefehl wieder einführen

2. Alle Migranten Europas in die Türkei abschieben

ich habe auch eine idee: gravedigger, genauso wie andere dumme menschen ein wenig bildung einbläuen.

Liegnitz
07.11.2005, 18:42
Warum haben wir hier im Gegensatz zu Frankreich keine Krawalle, obwohl es dort wie hier eine starke islamische Minderheit gibt?

Weil es eben doch so ist, wie ich immer sagte: Es gibt halt einen Unterschied zwischen Türken und Arabern.

Darum jetzt die Konsequenzen ziehen! Die Türkei in die EU aufnehmen!!
Abwarten in Berlin und Bremen brennen die ersten Autos. Und wer glaubts du wohl dahinter steckt`.

Also vergiß dein Türkeischöngerede!!!

malnachdenken
07.11.2005, 18:43
Abwarten in Berlin und Bremen brennen die ersten Autos. Und wer glaubts du werh dahinter steckt`.



genau: in berlin und bremen brannten noch nie autos :)) :)) :))

Liegnitz
07.11.2005, 18:45
genau: in berlin und bremen brannten noch nie autos :)) :)) :))
Man sollte die Trittbrettfahrer nicht verharmlosen.
Aus einen Schwelbrand kann ein Großfeuer auch hier werden.

Kenshin-Himura
07.11.2005, 18:50
Zitat von ,,malnachdenken":
genau: in berlin und bremen brannten noch nie autos

Das hatten wir schon. Es ist kein Zufall, dass das gerade jetzt passiert. Außerdem war das in Bremen ein sogenanntes ,,Problemviertel". Und es waren allein in Bremen 6 Autos, und nicht 1. Von Berlin hab ich noch nichts gehört. Hast du einen Link oder so was ?

Zitat von Volkskommissar:
Weil es eben doch so ist, wie ich immer sagte: Es gibt halt einen Unterschied zwischen Türken und Arabern.

Der in der Tat extrem große Unterschied zwischen Türken und Arabern besteht darin, dass die Araber wesentlich zivilisierter, fortschrifflicher, demokratischer sind als die Türkei und die Menschenwürde achten, und dass sich die Araber in Deutschland und in Europa Mühe geben, sich zu intergrieren, anstatt nur auf den Schulhof den Kindern die Handys abzuziehen und andere Jugendliche auf dem Bahnhof anpöbeln, anspucken oder verprügeln.

malnachdenken
07.11.2005, 18:50
Man sollte die Trittbrettfahrer nicht verharmlosen.

es sind nur trittbrettfahrer...



Aus einen Schwelbrand kann ein Großfeuer auch hier werden.

uuuuuuuhhhhh konfuzios hat gesprochen :))

malnachdenken
07.11.2005, 18:52
Zitat von ,,malnachdenken":

Das hatten wir schon. Es ist kein Zufall, dass das gerade jetzt passiert. Außerdem war das in Bremen ein sogenanntes ,,Problemviertel". Und es waren allein in Bremen 6 Autos, und nicht 1. Von Berlin hab ich noch nichts gehört. Hast du einen Link oder so was ?


der zusammenhang ist dennoch nicht eindeutig. es ist sehr wahrscheinlich, dass es nur nachahmer sind, da die ausschreitung anders ist, als in frankreich (im geheimen, statt offen)

hab grad keinen link. irgendwo in moabit aber.

GraveDigger
07.11.2005, 18:53
ich habe auch eine idee: gravedigger, genauso wie andere dumme menschen ein wenig bildung einbläuen.

Also über meine Bildung brauchst Du Dir keinen Kopf zu zerbrechen - eher über Deine - lies Dir Dein Gefasel nochmal durch, deutsch scheint nicht so Deine Stärke zu sein. Aber ich hab es Dir ja auch schon im Frankreichbeitrag geschrieben - setz Dich mal nachdenkenderweise in die Ecke und hol Dir einen runter - der Erguß kann nicht dümmlicher sein als der inhaltslose Dünnschiß den Du hier von Dir gibst

P.S. Im einbläuen dürfte ich auch besser sein als Du - kommt vom regelmäßigen üben ( ja der auf dem Avatar bin ich )

malnachdenken
07.11.2005, 18:57
Also über meine Bildung brauchst Du Dir keinen Kopf zu zerbrechen - eher über Deine - lies Dir Dein Gefasel nochmal durch, deutsch scheint nicht so Deine Stärke zu sein.

ich tippe öfters zu schnell :rolleyes:



Aber ich hab es Dir ja auch schon im Frankreichbeitrag geschrieben - setz Dich mal nachdenkenderweise in die Ecke und hol Dir einen runter - der Erguß kann nicht dümmlicher sein als der inhaltslose Dünnschiß den Du hier von Dir gibst

mann, bist du peinlich.



P.S. Im einbläuen dürfte ich auch besser sein als Du - kommt vom regelmäßigen üben ( ja der auf dem Avatar bin ich )

:)) :)) :))

spacko :))

Kenshin-Himura
07.11.2005, 19:00
@mods: habe ich da etwa gerade eine Beleidigung gesehen, die bei mir sofort mit PM-Spam von Mods gelöscht werden würde ?

Zaitsev
07.11.2005, 19:10
Also über meine Bildung brauchst Du Dir keinen Kopf zu zerbrechen - eher über Deine - lies Dir Dein Gefasel nochmal durch, deutsch scheint nicht so Deine Stärke zu sein. Aber ich hab es Dir ja auch schon im Frankreichbeitrag geschrieben - setz Dich mal nachdenkenderweise in die Ecke und hol Dir einen runter - der Erguß kann nicht dümmlicher sein als der inhaltslose Dünnschiß den Du hier von Dir gibst

P.S. Im einbläuen dürfte ich auch besser sein als Du - kommt vom regelmäßigen üben ( ja der auf dem Avatar bin ich )

"Feund", du hast aber auch Fehler. ;)
Es ist schon peinlich, du wirfst Malnachdenken etwas vor und selbst.

kartal
07.11.2005, 19:17
[B]Der in der Tat extrem große Unterschied zwischen Türken und Arabern besteht darin, dass die Araber wesentlich zivilisierter, fortschrifflicher, demokratischer sind als die Türkei und die Menschenwürde achten, und dass sich die Araber in Deutschland und in Europa Mühe geben, sich zu intergrieren, anstatt nur auf den Schulhof den Kindern die Handys abzuziehen und andere Jugendliche auf dem Bahnhof anpöbeln, anspucken oder verprügeln.


Mann o Man,du kennst ja die Araber besser als die Araber. :lach:
Zivilisierter, fortschrifflicher, demokratischer?
Bist du dir da ganz sieher??????????
Na du leufst ja auch in Zivilisierter Welt im Schleier rum was. :top:
Bester Grüße
Kartal

Wayne
07.11.2005, 19:43
Zitat von ,,malnachdenken":

Der in der Tat extrem große Unterschied zwischen Türken und Arabern besteht darin, dass die Araber wesentlich zivilisierter, fortschrifflicher, demokratischer sind als die Türkei und die Menschenwürde achten,
r verprügeln.


Ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen :rolleyes:

Seit wann sind die Araber zivilisierter und demokratischer als die Türken?

(1)In den arabischen Ländern laufen nur verschleierte Frauen rum, die keine Rechte haben und nicht einmal Auto fahren dürfen.

(2) Du redest davon, dass Araber fortschrittlich sind? Ja genau, deshalb gibt es auch da noch die Todesstrafe :P. Ich glaube seit dem Jahre 2004 gibt es keine Todesstrafe in der Türkei mehr ,daß nur zum Thema Fortschrittlichkeit.

(3) Demokratischer? :)) Seit wann gibt es sowas denn in den arabischen Ländern? In der Türkei gibt es wenigstens eine halbwegs funktionierende Demokratie (ohne die schönreden zu wollen z.b 10% Hürde etc.)


Wayne

Hunne
07.11.2005, 19:48
(1)In den arabischen Ländern laufen nur verschleierte Frauen rum, die keine Rechte haben und nicht einmal Auto fahren dürfen.


Also, das mit dem Autofahren ist voll ok.

habensiedavongewusst
07.11.2005, 20:13
Viele Vorteile:

(1)In den arabischen Ländern laufen nur verschleierte Frauen rum,Könnte man abmildern: Frauen mit Miss-Piggy-Beinen dürfen keine kurzen Röcke tragen.


nicht einmal Auto fahren dürfen. Sollen wir hier auch einführen.


(2) Du redest davon, dass Araber fortschrittlich sind? Ja genau, deshalb gibt es auch da noch die Todesstrafe :P. Ich glaube seit dem Jahre 2004 gibt es keine Todesstrafe in der Türkei mehr ,daß nur zum Thema Fortschrittlichkeit. Sind Sie sicher, daß die Abschaffung der Todesstrafe ein Fortschritt sei?

Ich bin für Einmauern. Ich habe da auch schon eine Liste zusammengestellt. Ihr bräuchtet nur Steine und Zement zu liefern.


(3) Demokratischer? :)) Seit wann gibt es sowas denn in den arabischen Ländern? (außer in Ägypten) in der Türkei gibt es wenigstens eine halbwegs funktionierende Demokratie (ohne die schönreden zu wollen z.b 10% Hürde etc.)Ägypten ist nicht arabisch. Im Irak gibt es eine funktionierende Demokratie. Die haben die Amis frisch dahin gebomt (wem gehören wohl die Zeitungen?).

Und nur weil die Amis fast alle Kriege gewonnen haben, heißt das nicht, daß die Demokratie gerecht ist.

In Deutschland sind fast alle gegen den Euro (hat aber keinen interessiert).

Auch sind fast alle gegen die Masseneinwanderung und den Türkeibeitritt.

Interessiert aber die Demokraten ebenfalls nicht.

Schöne Demokratie ...


Wayne[/QUOTE]

Settembrini
07.11.2005, 21:34
Ägypten ist nicht arabisch.

:)) Sondern?

Shaguar
07.11.2005, 23:29
Mann o Man,du kennst ja die Araber besser als die Araber. :lach:
Zivilisierter, fortschrifflicher, demokratischer?
Bist du dir da ganz sieher??????????
Na du leufst ja auch in Zivilisierter Welt im Schleier rum was. :top:
Bester Grüße
Kartal
Lass sie doch.Dieser Angriff auf die Araber muss echt nicht sein.Was soll das?
Wenn du denkst Türken sind zivilisierter, dann ist es deine Meinung
Wenn sie denkt Araber sind zivilisierter, dann ist es ihre Meinung
Aber weshalb du wegen so einer die Araber angreifst ist mir echt ein Rätsel.
Ich halte beide Völker für sehr zivilisiert

Wayne
08.11.2005, 16:28
Lass sie doch.Dieser Angriff auf die Araber muss echt nicht .
Ich halte beide Völker für sehr zivilisiert

Araber und zivilisiert?

Ich hab selten so gut gelacht! :2faces:



Wayne

Liegnitz
08.11.2005, 16:35
Merkel wird auch weiterhin dafür sorgen ,dass die Türkei nicht in die EU aufgenommen wird.

Shaguar
09.11.2005, 12:34
Araber und zivilisiert?

Ich hab selten so gut gelacht! :2faces:



Wayne
Warum?Was genau findest du denn an Arabern nicht zivilisiert?
Als die mit Griechischen , Ägyptischen und Indischen Geschäftsmännern Handel betrieben haben, waren wir hier in Germanien noch auf den Bäumen und haben uns gegenseitig die Läuse aus den Haaren entfernt.... und gegessen
Die Araber sind schon viel länger als wir zivilisiert

kartal
12.11.2005, 06:22
Warum?Was genau findest du denn an Arabern nicht zivilisiert?
Als die mit Griechischen , Ägyptischen und Indischen Geschäftsmännern Handel betrieben haben, waren wir hier in Germanien noch auf den Bäumen und haben uns gegenseitig die Läuse aus den Haaren entfernt.... und gegessen
Die Araber sind schon viel länger als wir zivilisiert

Hmm,.wenn du es meinst :rolleyes:

Jodlerkönig
12.11.2005, 06:37
Merkel wird auch weiterhin dafür sorgen ,dass die Türkei nicht in die EU aufgenommen wird.
und das ist gut so!

SAMURAI
12.11.2005, 07:34
und das ist gut so!

Die Türkeipolitik ist aber auch da einzige was für Merkel spricht - waren wir es ab sie fällt schon noch um. Dann, wenn sie das Ehrenkopftuch mit Halbmod in Gold überreicht bekommt.
mfg