PDA

Vollständige Version anzeigen : Verseuchtes Geld hihihi ...



ERNEUERER
01.06.2014, 18:24
Gerade auf dem TV-Sender RTL


Unvorstellbar mit was für schmutzigen Tricks die Presse - in diesem Fall RTL - den staatl. Steuereintreibern behilflich
ist, Kontrolle über den Geldfluss zu erlangen um den Bürger dadurch besser zu überwachen / zu lenken .

Da die Mehrzahl der deutschen Bürger vom bargeldlosen Einkauf nicht lassen will, wird nun versucht,
das Thema in die für den Staat richtige Richtung zu lenken indem man das Geld als Bakterienträger
Nr.1 hinstellt .

Tausende von gesundheitsschädigende u. lebensgefährliche " Tierchen " befinden sich auf jedem Geldschein
u. jeder Münze - dass sich das deutsche Volk nicht selbst ausrottet, muß also die bare Knete verschwinden !

Manchmal meine ich wir leben in einem tägl. verrückter werdenden Tollhaus u. bin gespannt darauf, wann
speziell die SPD u. GRÜNEN auf diesen Zug aufspringen u. infolge dessen auch die CDU nachzieht ?

Letztlich sind sie ja alle nur um das Wohl des Bürgers besorgt ... Euro-Parlament, bitte übernehmen sie :fizeig:



Gruß

Brathering
01.06.2014, 18:32
-bin Bargeldfan
-es ist wirklich etwas sehr schmutziges, aber Dreck macht mir nichts aus

Wiesbaden
01.06.2014, 18:34
Was werden die Kokser eigentlich machen wenn es keine Fuffis mehr gibt?

Ich persönlich werde Bar zahlen solange es geht.

Brathering
01.06.2014, 18:36
Was werden die Kokser eigentlich machen wenn es keine Fuffis mehr gibt?

Ich persönlich werde Bar zahlen solange es geht.

Einen Flyer nehmen :)

Shahirrim
01.06.2014, 18:40
Was werden die Kokser eigentlich machen wenn es keine Fuffis mehr gibt?

Ich persönlich werde Bar zahlen solange es geht.

Da können wir uns wohl auf die Bankster verlassen, dass sie die Politik daran hindern.

Ohne Koks wären da zu viele Nasen leer und die Börse leidet!

In einer marktkonformen Demokratie undenkbar. :D

Außerdem, selbst der Bundestag ist ja voller weißer Nasen, wo kriegen die das denn dann her? Wie Pädathy mit Kreditkarte? :D

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/koks-verdacht-im-bundestag-csu-politiker-will-haarprobe-fuer-abgeordnete-a-101041.html

akainu2012
01.06.2014, 18:56
Dann ist ja alles laut deren Logik schmutzig und Gefährlich, Handy die man anfasst, Autos, Papier, Plastik, Stifte, alles was man im Alltag eben anfassen kann bei HAnd geben und hallo sagen, da kommt es auch das Papiergeld, Münzgeld nicht meh drauf an.

Totale Verblödung also was sie da treiben mit eine ganz bestimmten Ziel wie es der Threadersteller schon gesagt hat.

Außerdem sollen sich die Leute ja nicht ihre Finger lutschen, ich Wasche mir meine Hände bevor ich was essen gehe.

Hans Huckebein
01.06.2014, 19:18
Stellt RTL fest!.... eingebettet in werbung für tütensuppen und abführtabletten!

Es ist nicht sauberer oder dreckiger als vor 60 jahren;

dZUG
01.06.2014, 19:25
Bei mir bleiben die Scheine meistens im Reisverschluß stecken und es wird eine Ecke abgetrennt.
Auf dem Geldbeutel ist "30 Jahre Garantie drauf" echt jetzt 30 Jahre Garantie und erst 1 Jahr ist vergangen :-)
Der hat schon so viele Scheine gekillt, dass macht echt Spas :-)

Frontferkel
01.06.2014, 19:57
Gerade auf dem TV-Sender RTL


Unvorstellbar mit was für schmutzigen Tricks die Presse - in diesem Fall RTL - den staatl. Steuereintreibern behilflich
ist, Kontrolle über den Geldfluss zu erlangen um den Bürger dadurch besser zu überwachen / zu lenken .

Da die Mehrzahl der deutschen Bürger vom bargeldlosen Einkauf nicht lassen will, wird nun versucht,
das Thema in die für den Staat richtige Richtung zu lenken indem man das Geld als Bakterienträger
Nr.1 hinstellt .

Tausende von gesundheitsschädigende u. lebensgefährliche " Tierchen " befinden sich auf jedem Geldschein
u. jeder Münze - dass sich das deutsche Volk nicht selbst ausrottet, muß also die bare Knete verschwinden !

Manchmal meine ich wir leben in einem tägl. verrückter werdenden Tollhaus u. bin gespannt darauf, wann
speziell die SPD u. GRÜNEN auf diesen Zug aufspringen u. infolge dessen auch die CDU nachzieht ?

Letztlich sind sie ja alle nur um das Wohl des Bürgers besorgt ... Euro-Parlament, bitte übernehmen sie :fizeig:



Gruß

Du solltest Dich schon entscheiden , Bargeld oder Bargeldlos ? Wovon der Bürger überzeugt werden soll ?
Ok , Ok , ist nur ein Tippfehler Deinerseits , aber lustig .:)

ERNEUERER
01.06.2014, 20:04
Du solltest Dich schon entscheiden , Bargeld oder Bargeldlos ? Wovon der Bürger überzeugt werden soll ?
Ok , Ok , ist nur ein Tippfehler Deinerseits , aber lustig .:)



Sorry Fehler, sollte Bar-Kauf lauten, kann ihn leider nicht mehr bereinigen:schreck:

Ruepel
01.06.2014, 20:21
Da ich täglich mit Dispensoren und Akzeptoren zu tun habe,weiß ich nur,das Geld stinkt.

Django
02.06.2014, 07:23
Sind die verrückt, wie soll ich in Zukunft mein Schwarzgeld generieren?

pixelschubser
02.06.2014, 07:33
Am liebsten würden die Idioten ihre Kinder ja auch mit Sagrotan einreiben und wundern sich dann darüber, dass sie Allergien entwickeln, die es vor 20 Jahren noch gar nicht gab.

Ich wasch mir nachm Pinkeln auch nicht die Hände. Ich bin gelernter Zimmermann - wir pissen uns nicht auf die Pfoten.

Klar, Geld ist dreckig. Na und?! In erster Linie gehts doch darum, den Geldverkehr zu kontrollieren und ggf. zu unterbinden, wenn jemand nicht systemkonform ist.

Beim Amt den Sachbearbeiter angemault: 2 Wochen keine Auszahlung.
Falsch gewählt: 1 Woche Kontosperre
Dem AG mit Urlaub gedroht: 13. Gehalt eingefroren

Kann man bei Bedarf beliebig ausweiten.

Bargeldlos lässt sich das minderwertige Schafsvolk viel besser "anleiten"!

dr-esperanto
03.06.2014, 01:55
Es geht wohl gar nicht vordringlich um Schwarzgeld, als vielmehr darum, uns unser Geld zu stehlen. Wenn die Bank zu ist, kommen wir nicht mehr an unser Geld. Von oben kann dann im Notstandsfall auch verfügt werden, dass wir alle mit unseren Guthaben für die Zockerschulden in Trillionenhöhe bürgen müssen.
Hier muss von Anfang an Widerstand geleistet werden. Die Zockerschulden sollen die Verursacher mal schön selber bezahlen.

Pappenheimer
03.06.2014, 02:20
Mittlerweile muss man ja schon fuer sein Konto Geld bezahlen und Zinsen gibt es nur noch weniger wie die Inflationsrate. Die Banken wuerden am liebsten sofort das Bargeld abschaffen, denn es schlummern noch immer Billionen von Euro in heimischen Vitrinen und unter Kopfkissen.

Leberecht
03.06.2014, 04:48
Manchmal meine ich wir leben in einem tägl. verrückter werdenden Tollhaus u. bin gespannt darauf, wann
speziell die SPD u. GRÜNEN auf diesen Zug aufspringen u. infolge dessen auch die CDU nachzieht ?Gruß

Ähnlich ´Tolles´ gab es schon mal in den 50ern in der Sowjetunion. Atomkraft sollte die göttliche Schöpfung korrigieren: Berge sollen ihren Standort verändern, Flüsse ihre Fließrichtung umkehren, Bagger schreitend Sümpfe trockenlegen und die Polarzone sollte zum Garten Eden werden. Das ist kein Witz!

dr-esperanto
03.06.2014, 05:53
Mittlerweile muss man ja schon fuer sein Konto Geld bezahlen und Zinsen gibt es nur noch weniger wie die Inflationsrate. Die Banken wuerden am liebsten sofort das Bargeld abschaffen, denn es schlummern noch immer Billionen von Euro in heimischen Vitrinen und unter Kopfkissen.

Wir werden es wahrscheinlich noch erleben, dass privater Geldnotenbesitz verboten wird und nur noch Geld auf der Bank erlaubt sein wird. Der Grund ist, wie du sagst, dass die Banken das ganze Geld haben wollen (und sogar dringendst brauchen), was sozusagen "nutzlos" unter Millionen Kopfkissen und Matratzen lagert.

heizer
03.06.2014, 09:32
Gerade auf dem TV-Sender RTL


Unvorstellbar mit was für schmutzigen Tricks die Presse - in diesem Fall RTL - den staatl. Steuereintreibern behilflich
ist, Kontrolle über den Geldfluss zu erlangen um den Bürger dadurch besser zu überwachen / zu lenken .

Da die Mehrzahl der deutschen Bürger vom bargeldlosen Einkauf nicht lassen will, wird nun versucht,
das Thema in die für den Staat richtige Richtung zu lenken indem man das Geld als Bakterienträger
Nr.1 hinstellt .

Tausende von gesundheitsschädigende u. lebensgefährliche " Tierchen " befinden sich auf jedem Geldschein
u. jeder Münze - dass sich das deutsche Volk nicht selbst ausrottet, muß also die bare Knete verschwinden !

Manchmal meine ich wir leben in einem tägl. verrückter werdenden Tollhaus u. bin gespannt darauf, wann
speziell die SPD u. GRÜNEN auf diesen Zug aufspringen u. infolge dessen auch die CDU nachzieht ?

Letztlich sind sie ja alle nur um das Wohl des Bürgers besorgt ... Euro-Parlament, bitte übernehmen sie :fizeig:
Gruß

Das ist eigentlich kein Spaß, sondern die Agenda der NWO (New World Order). Wir sollen ja alle das Malzeichen des Tieres annehmen (666). Also ein Mikrochip implantiert werden, mit dem wir dann zahlen müssen - wenn wir dürfen.

https://www.youtube.com/watch?v=kMZkP6vwhwY
Aber schlaft ruhig weiter.
44169
44170

https://www.youtube.com/watch?v=WHhJVCPK-Rw
Und glaubt nicht das wäre alles Zufall - da kennt ihr SATAN schlecht !!!
Das umgedrehte h symbolisiert den Heiligen Stuhl (Stammt aus dem alten Ägypten) im Vatikan. Dort thront Satan - der Papst channelt Satan besser gesagt !!!

MfG

WIENER
03.06.2014, 10:00
Was werden die Kokser eigentlich machen wenn es keine Fuffis mehr gibt?

Ich persönlich werde Bar zahlen solange es geht.


Die Profikokser haben eigene Röhrchen.

Affenpriester
03.06.2014, 10:03
Was werden die Kokser eigentlich machen wenn es keine Fuffis mehr gibt?

Ich persönlich werde Bar zahlen solange es geht.

http://www.chillhouse.de/grafik/articles/large/104099.jpg

Ach, dafür gibts Besteck. ;)
So eine Art "Travelling Kit", für die fortgeschrittenen User.

Niesmitlust
03.06.2014, 10:50
Mir wurde als Kind beigebracht, mir die Hände zu waschen bevor ich etwas esse nachdem ich Geld angefasst habe. Wobei Händewaschen die meisten Leute auch nicht richtig können.
Nach dem Pinkeln sich nicht die Hände waschen find ich auch ekelig. Bäh, wenn man bedenkt, mit wievielen Geschlechtsorganen man durch Händeschütteln so indirekt in Berührung kommt - irgs.

dead1man1walking
04.06.2014, 10:08
Ich wasch mir nachm Pinkeln auch nicht die Hände. Ich bin gelernter Zimmermann - wir pissen uns nicht auf die Pfoten.


Sehr lecker!

Affenpriester
04.06.2014, 10:28
Sehr lecker!

Wie du da ausgerechnet auf Geschmack kommst ... hmmm ... das sollte man andererorts intensiv ausdiskutieren.
Ich habe dafür allerdings nicht die medzinische Ausbildung, man sollte da professionelle Hilfe zu Rate ziehen, eventuell.

pixelschubser
04.06.2014, 11:00
Mir wurde als Kind beigebracht, mir die Hände zu waschen bevor ich etwas esse nachdem ich Geld angefasst habe. Wobei Händewaschen die meisten Leute auch nicht richtig können.
Nach dem Pinkeln sich nicht die Hände waschen find ich auch ekelig. Bäh, wenn man bedenkt, mit wievielen Geschlechtsorganen man durch Händeschütteln so indirekt in Berührung kommt - irgs.

Es gibt Völker, die essen nur mit der linken Hand. Die Rechte nutzen sie, um sich damit den Arsch abzuwischen - ohne Papier.

pixelschubser
04.06.2014, 11:01
Wie du da ausgerechnet auf Geschmack kommst ... hmmm ... das sollte man andererorts intensiv ausdiskutieren.
Ich habe dafür allerdings nicht die medzinische Ausbildung, man sollte da professionelle Hilfe zu Rate ziehen, eventuell.

Nee, ich soll nicht. Sonst macht der Gärtner auch diesen Strang noch zu.

Dolohov
04.06.2014, 18:57
Am liebsten würden die Idioten ihre Kinder ja auch mit Sagrotan einreiben und wundern sich dann darüber, dass sie Allergien entwickeln, die es vor 20 Jahren noch gar nicht gab.

Ich wasch mir nachm Pinkeln auch nicht die Hände. Ich bin gelernter Zimmermann - wir pissen uns nicht auf die Pfoten.

Klar, Geld ist dreckig. Na und?! In erster Linie gehts doch darum, den Geldverkehr zu kontrollieren und ggf. zu unterbinden, wenn jemand nicht systemkonform ist.

Beim Amt den Sachbearbeiter angemault: 2 Wochen keine Auszahlung.
Falsch gewählt: 1 Woche Kontosperre
Dem AG mit Urlaub gedroht: 13. Gehalt eingefroren

Kann man bei Bedarf beliebig ausweiten.

Bargeldlos lässt sich das minderwertige Schafsvolk viel besser "anleiten"!

Wie hängt denn das zusammen?

ABAS
04.06.2014, 20:09
Wie du da ausgerechnet auf Geschmack kommst ... hmmm ... das sollte man andererorts intensiv ausdiskutieren.
Ich habe dafür allerdings nicht die medzinische Ausbildung, man sollte da professionelle Hilfe zu Rate ziehen, eventuell.

...oder den Darkroom nutzen! :D


HPF Darkroom

http://www.politikforen.net/showthread.php?146898-Darkroom

reflecthofgeismar
04.06.2014, 20:11
...Wie Pädathy mit Kreditkarte? :D...



:fizeig:

pixelschubser
04.06.2014, 20:13
Wie hängt denn das zusammen?

Gegenfrage: Warum pissen sich Leute auf die Finger? Ist doch ansich ne ganz einfache Übung, oder? Oder ist deren Pimmel so dermaßen dreckig?

BRDDR_geschaedigter
04.06.2014, 20:15
Schreiner können sich nicht auf die Finger pissen, da sie gar keine Finger mehr haben. :D

"4 Bier fürs Sägewerk". :D

Shahirrim
04.06.2014, 20:19
..

Außerdem sollen sich die Leute ja nicht ihre Finger lutschen, ich Wasche mir meine Hände bevor ich was essen gehe.

Man sieht aber doch überall diese Leute, die eine 1 Euromünze lutschen, wie einen Bonbon.

Kennst du die gar nicht? :D

akainu2012
04.06.2014, 20:23
Man sieht aber doch überall diese Leute, die eine 1 Euromünze lutschen, wie einen Bonbon.

Kennst du die gar nicht? :D

Tja wenn die gesellschaft immer mehr verarmt wissen sie halt nicht merh was sie lutschen sollen :D

Shahirrim
04.06.2014, 20:25
Tja wenn die gesellschaft immer mehr verarmt wissen sie halt nicht merh was sie lutschen sollen :D

Du weißt hoffentlich, dass das Ironie war, oder?

akainu2012
04.06.2014, 20:29
Du weißt hoffentlich, dass das Ironie war, oder?

Ja klar!

ich wollte halt noch ne Ironie drauf setzen.^^

Shahirrim
04.06.2014, 20:31
Ja klar!

ich wollte halt noch ne Ironie drauf setzen.^^

Ich bin Deutscher. Sei nachsichtig, uns wird da nachgesagt, da etwas schwerfällig drin zu sein!

pixelschubser
04.06.2014, 21:08
Schreiner können sich nicht auf die Finger pissen, da sie gar keine Finger mehr haben. :D

"4 Bier fürs Sägewerk". :D

Tja, das mag dann wohl daran liegen, dass Schreiner, im Gegensatz zu Zimmerleuten, immer besoffen sind.

Heifüsch
04.06.2014, 21:12
Ich bin für die Rückkehr zu Gold- und Silbermünzen. Die wirken antibakteriell... >&.(

Shahirrim
04.06.2014, 21:13
Ich bin für die Rückkehr zu Gold- und Silbermünzen. Die wirken antibakteriell... >&.(

Im jetzigen System wird man sich nicht mal reine Kupfermünzen leisten wollen. Auch die haben ja eine solche Wirkung.

alberich1
04.06.2014, 21:17
Gerade auf dem TV-Sender RTL


Unvorstellbar mit was für schmutzigen Tricks die Presse - in diesem Fall RTL - den staatl. Steuereintreibern behilflich
ist, Kontrolle über den Geldfluss zu erlangen um den Bürger dadurch besser zu überwachen / zu lenken .

Da die Mehrzahl der deutschen Bürger vom bargeldlosen Einkauf nicht lassen will, wird nun versucht,
das Thema in die für den Staat richtige Richtung zu lenken indem man das Geld als Bakterienträger
Nr.1 hinstellt .

Tausende von gesundheitsschädigende u. lebensgefährliche " Tierchen " befinden sich auf jedem Geldschein
u. jeder Münze - dass sich das deutsche Volk nicht selbst ausrottet, muß also die bare Knete verschwinden !

Manchmal meine ich wir leben in einem tägl. verrückter werdenden Tollhaus u. bin gespannt darauf, wann
speziell die SPD u. GRÜNEN auf diesen Zug aufspringen u. infolge dessen auch die CDU nachzieht ?

Letztlich sind sie ja alle nur um das Wohl des Bürgers besorgt ... Euro-Parlament, bitte übernehmen sie :fizeig:



Gruß

Solange der Mensch noch ein gesundes Abwehrsystem besitzt, ist jede Form der Bakterienphobie absurd.
Anderenfalls empfehle ich eine Behandlung des Geldes mit hypochlorigem Natrium.

Dolohov
04.06.2014, 21:28
Gegenfrage: Warum pissen sich Leute auf die Finger? Ist doch ansich ne ganz einfache Übung, oder? Oder ist deren Pimmel so dermaßen dreckig?

Es geht nicht ums drüberpinkeln, sondern darum was Dein Beruf damit zu tun hat, sich nicht vollzuseichen.

Aber mal im Ernst, beim Pissen muss ich meinen Schwanz festhalten, und schon aus Respekt vor meinen Mitmenschen, denen ich eventuell danach die Hand gebe, wasche ich mir meine Pfoten. Du bist echt eine Wildsau!

Niesmitlust
04.06.2014, 21:35
http://cdn-www.i-am-bored.com/media/washyourhandspeen.jpg

Leberecht
04.06.2014, 21:46
Solange der Mensch noch ein gesundes Abwehrsystem besitzt, ist jede Form der Bakterienphobie absurd.
Nachweislich haben Kinder (auch später als Erwachsene), die ländlich aufgewachsen sind, ein besseres Immunsystem. Will sagen, schwache Infektionen im Kindesalter sind im Prinzip Impfungen und sogar gegen Krankeitserreger, die noch unbekannt sind.

Affenpriester
04.06.2014, 21:53
...oder den Darkroom nutzen! :D

Soso ... Darkroom also ... da schwirren doch massenweise erigierte Würstchen und käseweiße Männerärsche herum, oder? Warste schon mal drin da? Also in einem Darkroom meine ich.

Heifüsch
04.06.2014, 21:59
Im jetzigen System wird man sich nicht mal reine Kupfermünzen leisten wollen. Auch die haben ja eine solche Wirkung.

Stimmt. Trotzdem wäre es nett, einen gewissen Gegenwert in der Hand zu haben. Der Alptraum jeder Supermarktkassiererin wird allerdings sein, auf diese Münze passend herauszugeben, falls mal einer auf die Idee kommt, damit zu bezahlen...:

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTx1MvxJLlafjHJN8xLW_e6ZMnNdQDxQ m7TjguWS2LfbJ6bJICI Eine Tonne Gold! Damit würde ich mich nicht durch Kreuzberg trauen... >&.(

http://www.welt.de/finanzen/article124236797/Groesste-Goldmuenze-der-Welt-kommt-nach-Deutschland.html

ABAS
04.06.2014, 22:00
Soso ... Darkroom also ... da schwirren doch massenweise erigierte Würstchen und käseweiße Männerärsche herum, oder? Warste schon mal drin da? Also in einem Darkroom meine ich.

Nein! Ich bin doch nicht schwul oder pervers
sondern gehe nur in Sado-Maso Studios! :D

Affenpriester
04.06.2014, 22:07
Nein! Ich bin doch nicht schwul oder pervers
sondern gehe nur in Sado-Maso Studios! :D

Achso, auch Bondage-Sachen? Lässte dich abschnüren und festbinden irgendwo, bevor du erniedrigt wirst? http://bilder.hifi-forum.de/max/252715/sm-smiley_215663.gif

ABAS
04.06.2014, 22:12
Achso, auch Bondage-Sachen? Lässte dich abschnüren und festbinden irgendwo, bevor du erniedrigt wirst? http://bilder.hifi-forum.de/max/252715/sm-smiley_215663.gif

Ich lasse mich manchmal nackig von meiner Domina
im Wald an einen Baum fesseln und warte bis sie mich
wieder freilaesst und erloest.

Die Stelle wo der Baum im Sachsenwald stehte verrate
ich Dir aber nicht! :haha:

Affenpriester
04.06.2014, 22:17
Ich lasse mich manchmal nackig von meiner Domina
im Wald an einen Baum fesseln und warte bis sie mich
wieder freilaesst und erloest.

Die Stelle wo der Baum im Sachsenwald stehte verrate
ich Dir aber nicht! :haha:

Zu schade, ich hätt noch n paar Bilder für "the most schocking moments" gebrauchen können. Der Hühnermann lässt sich die Hühnerbrust von einer Henne drangsalieren, königlich. :D

Affenpriester
04.06.2014, 22:45
Ich lasse mich manchmal nackig von meiner Domina
im Wald an einen Baum fesseln und warte bis sie mich
wieder freilaesst und erloest.

Die Stelle wo der Baum im Sachsenwald stehte verrate
ich Dir aber nicht! :haha:

Nun, wenn ich recht überlege ... anders herum fetzt es aber auch:

http://www.sklavin.net/gfx/devote-frauen.jpg

Arcona
04.06.2014, 23:15
Nun, wenn ich recht überlege ... anders herum fetzt es aber auch:

http://www.sklavin.net/gfx/devote-frauen.jpg



Devote Frauen

Es gibt mehr devote Frauen, als man denkt. Was viele Emanzen nicht sehen, wenn sie eine devote Haltung der Frauen gegenüber Männern verteufeln, das ist die ekstatische Lust, die es einer devoten Frau, einer Sklavin (http://www.sklavin.net/sklavin/), bereitet, ihrem Herrn und Meister zu dienen.

09005 – 30 44 50 92

€ 1,99 / Min. Festnetz. Max. € 2,99 / Min. Mobil
0930 - 78 15 40 56 € 2,17 / Min aus Österreich
0906 - 40 55 60 Pin: 127 CHF 3,13 / Min aus der Schweiz

Die Girls von dieser Sexline geben sich diesem Vergnügen voller Leidenschaft hin. Und das kannst du ausnutzen. Ganz gleich, ob du noch BDSM Anfänger bist oder schon ein erfahrener Dom – hier findest du deine Sub, und zwar eine Sub, die dir zu Füßen liegt, die dich verehrt und bedient. Und die du bestrafen kannst, wenn sie nicht ganz artig ist.

Also, wer Lust hat - die Nummer steht da.

Ich bin schon schwer erschüttert, auf welchen Seiten du dich rumtreibst, GoodFellas. (Affenpriester ist ein blöder Name, imo)

Affenpriester
04.06.2014, 23:26
Also, wer Lust hat - die Nummer steht da.

Ich bin schon schwer erschüttert, auf welchen Seiten du dich rumtreibst, GoodFellas. (Affenpriester ist ein blöder Name, imo)

Ha, was ist das für eine Seite? Ich suche nur schicke Bilder und die URL's davon, die Seiten jucken mich nicht wirklich.
Und 1,99 pro Minute???
Also kosten zehn Minuten schnattern zwanzig Euro, quasi. Somit kostet eine Stunde 120 Euro. Für 120 Euro kann man im Puff ne echte Perle knattern, wenn man schon auf Nutten angewiesen ist.
Verstehe ich eh nicht, genausowenig wie du meinen neuen Namen nicht leiden kannst. Das nimmt mich jetzt schwer mit. ;)

pixelschubser
05.06.2014, 05:59
Es geht nicht ums drüberpinkeln, sondern darum was Dein Beruf damit zu tun hat, sich nicht vollzuseichen.

Aber mal im Ernst, beim Pissen muss ich meinen Schwanz festhalten, und schon aus Respekt vor meinen Mitmenschen, denen ich eventuell danach die Hand gebe, wasche ich mir meine Pfoten. Du bist echt eine Wildsau!

Mein Beruf hat im Prinzip gar nichts damit zu tun. Ich mache mich etwas über das Thema lustig und natürlich wasche ich mir auch die Hände.

Ich wollte meine Belustigung nur nicht inflationär mit Lachbildchen verschönern.

Heinrich_Kraemer
05.06.2014, 10:05
Einen Flyer nehmen :)

Und wie das zugehörige Geschäft abwickeln? :crazy: Einmal "Pizza speziale mit extra viel Knoblauch" - Machte dann 500 Euro mit die Visa.

Heinrich_Kraemer
05.06.2014, 10:09
Das ist eigentlich kein Spaß, sondern die Agenda der NWO (New World Order). Wir sollen ja alle das Malzeichen des Tieres annehmen (666). Also ein Mikrochip implantiert werden, mit dem wir dann zahlen müssen - wenn wir dürfen.

https://www.youtube.com/watch?v=kMZkP6vwhwY
Aber schlaft ruhig weiter.
44169
44170

https://www.youtube.com/watch?v=WHhJVCPK-Rw
Und glaubt nicht das wäre alles Zufall - da kennt ihr SATAN schlecht !!!
Das umgedrehte h symbolisiert den Heiligen Stuhl (Stammt aus dem alten Ägypten) im Vatikan. Dort thront Satan - der Papst channelt Satan besser gesagt !!!

MfG


Aha, Heizer ist wieder da! Gibt es schon ein neueres Datum, Heizer?

Brathering
05.06.2014, 10:25
Und wie das zugehörige Geschäft abwickeln? :crazy: Einmal "Pizza speziale mit extra viel Knoblauch" - Machte dann 500 Euro mit die Visa.

Stimmt, aber ein Freund kauft für mich immer Weißes. Er macht das online mit Bitcoins, wird versandt und der Absender ist meist eine "Uni".
Zuerst wurden Bitcoins tatsächlich zum Pizza kaufen genutzt und sind mittlerweile das non plus ultra bei kleinen Drogengeschäften.

Praetorianer
05.06.2014, 13:56
-bin Bargeldfan
-es ist wirklich etwas sehr schmutziges, aber Dreck macht mir nichts aus

Naja, bei den ganzen Drogengeschichten, von denen du immer erzählst, darf man wohl zweifel anmelden, dass Bezahlen die einzige Verwendung ist, die du für Gelscheine hast.

SCNR

Niklas87
05.06.2014, 14:28
Bargeld wird in den nächsten Jahren vermutlich kriminialisiert werden.^^

alberich1
05.06.2014, 21:21
Nachweislich haben Kinder (auch später als Erwachsene), die ländlich aufgewachsen sind, ein besseres Immunsystem. Will sagen, schwache Infektionen im Kindesalter sind im Prinzip Impfungen und sogar gegen Krankeitserreger, die noch unbekannt sind.

Vollkommen richtig! Daher haben Krankheits- und Allergieerreger einen starken Verbündeten: Sagrotan und co.!

Leberecht
05.06.2014, 22:13
Vollkommen richtig! Daher haben Krankheits- und Allergieerreger einen starken Verbündeten: Sagrotan und co.!
Es ist unredlich, die Schöpfung für ihren Mißbrauch verantwortlich zu machen.

dr-esperanto
06.06.2014, 02:03
http://www.attali.com/actualite/blog/macro-economie/la-prochaine-crise-en-2015
"Genau wie die BüSo im Bundestags- und Europawahlkampf gewarnt hat, steht die Anwendung des „bail-in“ (Zypern-Modell), also die Enteignung der Bankkunden und Sparer, auf der Tagesordnung. Niemand anderer als Jacques Attali, „graue Eminenz“ des früheren französischen Präsidenten François Mitterrand und Wirtschaftsberater der Sozialistischen Partei, gab dies jetzt in einer Kolumne am 26.5. in der französischen Zeitung L'Express zu.

Attali schrieb, die kommende Finanzkrise werde schlimmer sein als das, was man seit Generationen in Europa erlebt habe. Alles, was die EZB sich ausdenke, werde nicht ausreichen, um das Finanzsystem zu retten. „Deshalb gibt es jetzt keine anderen Lösungen mehr, als die Zeche zu bezahlen...Das schließt die Beteiligung der letzten auf der Liste der Gläubiger ein, nämlich die Sparer, die sehen werden, wie ihre Ersparnisse geplündert werden, und zwar nicht durch Inflation, sondern dadurch, daß Gelder von ihren Bankkonten abgezogen werden, wie in Zypern (was die kürzlichen Abkommen zur Bankenunion ausdrücklich erlauben und was als „bail-in“ bekannt ist, obwohl sehr wenig Leute davon wissen.)“"
http://bueso.de/node/7406

DerKoch
06.06.2014, 03:40
Ich wasch mir nachm Pinkeln auch nicht die Hände.
Schweine tun das grundsätzlich nicht.




Klar, Geld ist dreckig.


Wenn es aus Deiner Hand kommt schon.

pixelschubser
06.06.2014, 06:44
Schweine tun das grundsätzlich nicht.



Wenn es aus Deiner Hand kommt schon.

Seit wann haben Schweine Hände?

heizer
06.06.2014, 18:25
Gibt es schon ein neueres Datum, Heizer?

https://www.youtube.com/watch?v=goNTpbxypdI
Ja, 2015 wird interessant - 4 Blutmonde !!!
MfG

Heinrich_Kraemer
07.06.2014, 09:50
https://www.youtube.com/watch?v=goNTpbxypdI
Ja, 2015 wird interessant - 4 Blutmonde !!!
MfG


Also Blutmonde kannte ich bis jetzt noch nicht. Aber halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden, wenn sich Zeichen zeigen.

heizer
11.06.2014, 02:21
Aber halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden, wenn sich Zeichen zeigen.
Klar - mache ich,so Gott will. Hier schon mal ein Zeichen (Erfüllte Prophetie in Echtzeit).

https://www.youtube.com/watch?v=ub8BiibmgPg
Diese Predigt ist von 2012 - die Bibel hat also auch die Krise in der Ukraine prophezeit - Die Krim ging wieder an Rußland.
Die Russen werden auch die EU (Das satanische Babylon) platt machen.
Ich freue mich jetzt schon wenn Rom (Vatikan = Hure Babylon) in Schutt und Asche gelegt wird und die RKK etc. enteignet werden.
Wir werden es in naher Zukunft miterleben.

MfG