PDA

Vollständige Version anzeigen : "Enkeltrick": Meistgesuchter Roma-Betrüger Deutschlands hinter Gittern!



Candymaker
01.06.2014, 11:50
http://cdn1.spiegel.de/images/image-577458-videopanoplayer-mflm.jpg
http://i61.tinypic.com/28vdmj5.jpg

Fahndungserfolg: Polnische Polizei nimmt Erfinder des "Enkel-Tricks" fest

Er schmiss Partys in Schlössern, ließ Sängerinnen auftreten und Feuerwerk zünden, Hubschrauber flogen Gäste ein. Ermittler haben einen der meistgesuchten Betrüger Deutschlands gefasst. Nach über zehn Jahren Fahndung sitzt Arkadiusz "Hoss" Lakatosz in Untersuchungshaft. Gemeinsam mit seinem Clan soll er Rentner um ihr Erspartes gebracht haben.

Hunderte Rentner in Deutschland sind Opfer der Bande

Das legere Outfit stand in krassem Gegensatz zum üblichen Auftreten von Lakatosz, der auf gepflegtes Äußeres achtet. Er schmiss Partys in Schlössern, ließ Sängerinnen auftreten und Feuerwerk zünden, Hubschrauber flogen Gäste ein.

Den ganzen Prunk und Protz, glauben Ermittler, haben deutsche Rentner bezahlt. Auf ihr Erspartes, mitunter über Jahre angesammelt, hatten es Lakatosz und sein Clan abgesehen.

Artikel + Fotostrecke:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/betrug-durch-enkel-trick-polizei-nimmt-bande-in-polen-fest-a-972412.html


Am vergangenen Dienstag haben insgesamt 170 deutsche und polnische Beamte 14 Haftbefehle und 30 Durchsuchungsbeschlüsse in Hamburg, Essen, Duisburg, Gelsenkirchen, Limburgerhof, Warschau, Posen, Legionowo und Lodz vollstrechttp://www.welt.de/vermischtes/prominente/article128569562/Polizei-gelingt-Schlag-gegen-Enkeltrick-Betrueger.htmlkt.


Seit rund 15 Jahren sind der Polizei die Machenschaften des polnischen Roma-Clans bekannt. Dass die Masche sehr erfolgreich ist, zeigen zahlreiche YouTube-Videos, wo die Familienmitglieder mit ihrem Reichtum prahlen.

Es sind Szenen wie aus einem Mafia-Film. Dickbäuchige Herren im Anzug und mit dunklen Sonnenbrillen küssen einander zur Begrüßung, es gibt Kaviar und Austern satt, Champagner edelster Marken fließt in rauen Mengen. Ein junges Brautpaar entsteigt unter dem Jubel der Anwesenden einem schwarzen Lamborghini, das extra engagierte Kamerateam dreht aus einem Helikopter. Die Hochzeitsfeier der ehrenwerten Gesellschaft im Festsaal des Luxushotels Venecia Palace bei Warschau im vergangenen Jahr zeigt, dass es die Roma-Clans auch gerne mal krachen lassen. Woher der Reichtum der illustren Runde zu großen Teilen kommt, ist für Ermittler klar: aus den Ersparnissen betrogener deutscher Rentner. Denn die Gäste werden einer ganz speziellen Art Organisierter Kriminalität zugerechnet, der sogenannten Enkeltrick-Mafia.

Fahnder Andreas Gerdon packt bei dem zur Schau gestellten Protz im Video die Wut. “Da weiß man manchmal wirklich nicht mehr, was man sagen soll!”, zischt der Polizist. Mit seinen Kollegen von der Ermittlungsgruppe “Cash Down” in Karlsruhe versucht Gerdon seit Jahren, den Enkeltrickbetrügern das Handwerk zu legen. Mit mäßigem Erfolg, was aber nicht an Gerdon liegt.
http://balkaninfo.wordpress.com/2013/12/08/die-profi-kriminellen-roma-clans-arkadiusz-lakatosz-und-die-polen-banden/

Stopblitz
01.06.2014, 11:53
Fahndungserfolg: Polnische Polizei nimmt Erfinder des "Enkel-Tricks" fest

Er schmiss Partys in Schlössern, ließ Sängerinnen auftreten und Feuerwerk zünden, Hubschrauber flogen Gäste ein. Ermittler haben einen der meistgesuchten Betrüger Deutschlands gefasst. Nach über zehn Jahren Fahndung sitzt Arkadiusz "Hoss" Lakatosz in Untersuchungshaft. Gemeinsam mit seinem Clan soll er Rentner um ihr Erspartes gebracht haben.

Hunderte Rentner in Deutschland sind Opfer der Bande

Das legere Outfit stand in krassem Gegensatz zum üblichen Auftreten von Lakatosz, der auf gepflegtes Äußeres achtet. Er schmiss Partys in Schlössern, ließ Sängerinnen auftreten und Feuerwerk zünden, Hubschrauber flogen Gäste ein.

Den ganzen Prunk und Protz, glauben Ermittler, haben deutsche Rentner bezahlt. Auf ihr Erspartes, mitunter über Jahre angesammelt, hatten es Lakatosz und sein Clan abgesehen.

Artikel + Fotostrecke:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/betrug-durch-enkel-trick-polizei-nimmt-bande-in-polen-fest-a-972412.html

Haben schon Vertreter von Roma-Verbänden die Freilassung von diesem Stück Dreck gefordert, wegen der ungerechtfertigten Diskriminierung?

Candymaker
01.06.2014, 12:02
Haben schon Vertreter von Roma-Verbänden die Freilassung von diesem Stück Dreck gefordert, wegen der ungerechtfertigten Diskriminierung?

Bei Anruf Betrug: Die steinreichen Hintermänner der Enkeltrick-Masche


https://www.youtube.com/watch?v=CguzYNIT_60

Klopperhorst
01.06.2014, 12:08
Widerlicher Parasit. Man sollte ihn den Angehörigen der Opfer überlassen.

---

Kater
01.06.2014, 12:29
Auf T-Online war zu lesen, dass dieser fette Abschaum deshalb so lange werkeln konnte, weil die polnische Polizei jahrelang die Zusammenarbeit mit den deutschen Behörder verweigert hat. Manche "Oma" hätte diese Abzocke - wahrscheinlich in manchen Fällen bis runter auf "Rentner-Hartz-IV" - erspart werden können!

Rumburak
01.06.2014, 12:41
Da war die Polizei ja mal richtig schnell.:auro:

luis_m
01.06.2014, 13:08
Sicherlich ein bedauerlicher Einzelfall, der keine Rückschlüße auf die ganze Rasse zuläßt.

Was soll also dieser Hetz-Strang??

Kater
01.06.2014, 13:39
Hast Recht, luis. Sicher nur ein Einzelfall. Und die Zigeunerinnen, die auf offener Straße vor einem Geldtransferdienst in Frankfurt am Main mit einem Bündel 5- und 10-Euroscheinen herumgewedelt haben, haben die Kohle sicherlich auf andere Weise erlangt, und nicht durch den Enkeltrick. Genau. Ist sicherlich nur ein Hetzstrang gegen ein armes Volk, das hier nur Sicherheit und Schutz sucht und nur zu gern unsere Gastfreundschaft mit harter und ehrlicher Arbeit zurückzahlen möchte.

Tantalit
01.06.2014, 13:41
Sicherlich ein bedauerlicher Einzelfall, der keine Rückschlüße auf die ganze Rasse zuläßt.

Was soll also dieser Hetz-Strang??

Ich kenne keinen anständigen Roma.

Kater
01.06.2014, 13:44
Sieht bei mir ähnlich aus. Mit Sintis ist es etwas anderes, da kenne ich einige sehr patente und bestens integrierte Vertreter dieser Gattung, die nicht weiters negativ auffallen.

Candymaker
01.06.2014, 13:47
Auf T-Online war zu lesen, dass dieser fette Abschaum deshalb so lange werkeln konnte, weil die polnische Polizei jahrelang die Zusammenarbeit mit den deutschen Behörder verweigert hat. Manche "Oma" hätte diese Abzocke - wahrscheinlich in manchen Fällen bis runter auf "Rentner-Hartz-IV" - erspart werden können!

Schau dir mal den Youtube-Film von oben an, dann merkst du schnell, dass die Polizei erst mal jahrelang die komplizierte Clan-Struktur (hunderte Mitglieder in den Grossfamilien) verstehen musste, um effektiv rechtsstaatlich (Beweise + maximale Haftstrafe) gegen die Hintermänner vorgehen zu können. Ansonsten wären die nämlich gleich wieder auf freiem Fuss gewesen. Insofern hatten die Polen ja Recht, wenn sie von den Deutschen Behörden ausreichend starke Beweise verlangt hatten.

Wobei ich davon ausgehe, dass der ganze Rest der Zigeuner-Familien auch nach Ausschalten der Hintermänner diesen Trick weiterbetreiben wird, denn das Ganze ist einfach zu lukrativ.

detti
01.06.2014, 13:50
Ich kenne keinen anständigen Roma.

Es gibt zwei anständige Roma-Zigeuner
"der Eine ist gestorben und der Andere noch nicht geboren."

Tantalit
01.06.2014, 13:50
Wobei ich davon ausgehe, dass der ganze Rest der Zigeuner-Familien auch nach Ausschalten der Hintermänner diesen Trick weiterbetreiben wird, denn das Ganze ist einfach zu lukrativ.

Du meist dumme Rentner sterben einfach nicht aus?

Candymaker
01.06.2014, 14:01
Du meist dumme Rentner sterben einfach nicht aus?

So ist es. Es werden demographisch gesehen sogar immer mehr. Glänzende Zeiten für alle, die an alten Menschen verdienen, in welcher Form auch immer.

Klopperhorst
01.06.2014, 14:03
So ist es. Es werden demographisch gesehen sogar immer mehr. Glänzende Zeiten für alle, die an alten Menschen verdienen, in welcher Form auch immer.

Wenn Generation Praktikum ins Rentenalter kommt, ist aber nichts mehr zu holen.
Diese Clans, für die ja heute in der BRD Denkmäler errichtet werden, sollten ihr Geschäftsmodell nicht extrapolieren.
Das ist schon einmal in die Hose gegangen.

---

dead1man1walking
01.06.2014, 14:06
Ich kenne keinen anständigen Roma.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_bekannter_Roma

Candymaker
01.06.2014, 14:08
Wenn Generation Praktikum ins Rentenalter kommt, ist aber nichts mehr zu holen.
---

Generation Praktikum? Das hat noch 40 Jahre Zeit, zunächst werden aber die Rentner geschröpft, die sich die letzten 50 Jahren den Buckel krumm geschufftet haben. Und die haben noch einiges auf der hohen Kante. Entweder die Zigeuner kriegen es, oder aber die Altenheime und Hüftchirurgen. Beschissene Alternative in dem Alter. Das Beste ist ein Herzinfarkt mit 65 und die Sache ist rum.

Kater
01.06.2014, 14:15
So ist es. Es werden demographisch gesehen sogar immer mehr. Glänzende Zeiten für alle, die an alten Menschen verdienen, in welcher Form auch immer.

Es werden allerdings auch immer mehr, die sensibilisiert sind. Der Trick wird also pro 1.000 angerufener Rentner immer weniger funktionieren. Und wie schon angesprochen: Generation Praktikum, Generation Zeitarbeit, Generation "50+ und dann Hartz-IV weil zu alt zum arbeiten" werden im Alter nicht mehr sonderlich viel zum Abzocken haben.

Kater
01.06.2014, 14:16
Entweder die Zigeuner kriegen es, oder aber die Altenheime und Hüftchirurgen.

Besser als der Roma-Abschaum.

kandis
01.06.2014, 14:17
Ich kann die Alten nicht verstehen, die auf solche Tricks reinfallen!

Candymaker
01.06.2014, 14:26
Es werden allerdings auch immer mehr, die sensibilisiert sind. Der Trick wird also pro 1.000 angerufener Rentner immer weniger funktionieren. Und wie schon angesprochen: Generation Praktikum, Generation Zeitarbeit, Generation "50+ und dann Hartz-IV weil zu alt zum arbeiten" werden im Alter nicht mehr sonderlich viel zum Abzocken haben.

Dann soll der Staat zahlen, wenn er zu feige ist, ein faires wirtschaftliches Umfeld aufrechtzuerhalten. Den die deutsche Industrie verdient so gut, wie in den letzten 50 Jahren nicht. Und trotzdem geht es weiter bergab mit Zeitarbeit, Generation Praktikum und Hartz4.

Candymaker
01.06.2014, 14:27
Ich kann die Alten nicht verstehen, die auf solche Tricks reinfallen!

Wenn du mal 70 bist, wirst du es.

Schlummifix
01.06.2014, 14:29
Solch erfolgreiche Fachkraft-Unternehmer aus dem Osten werden hier einfach festgenommen, tss...tss. Und jetzt? 20 Sozialstunden.


Woher der Reichtum der illustren Runde zu großen Teilen kommt, ist für Ermittler klar: aus den Ersparnissen betrogener deutscher Rentner.

:haha: ich finde das lustig. Bei meiner reichen Tante standen sie auch schon auf der Matte. Meine Tante meinte dann: "Die Roma-Kinder sind so süß, mit ihren Zahnlücken".
Was willst du zu diesen dummen Deutschen überhaupt noch sagen?

Helgoland
01.06.2014, 15:01
Mit Sintis ist es etwas anderes, da kenne ich einige sehr patente und bestens integrierte Vertreter dieser Gattung, die nicht weiters negativ auffallen.

Marianne Rosenberg.

Bruddler
01.06.2014, 15:06
Es werden allerdings auch immer mehr, die sensibilisiert sind. Der Trick wird also pro 1.000 angerufener Rentner immer weniger funktionieren. Und wie schon angesprochen: Generation Praktikum, Generation Zeitarbeit, Generation "50+ und dann Hartz-IV weil zu alt zum arbeiten" werden im Alter nicht mehr sonderlich viel zum Abzocken haben.

So lange die Rentner an den vielversprechenden Kaffeefahrten teilnehmen, so lange werden sie auch weiterhin auf den "Enkeltrick" hereinfallen.

Chronos
01.06.2014, 15:39
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_bekannter_Roma
Und weshalb findet man keinen einzigen von denen in den Bereichen der Naturwissenschaften, sondern nur in Musik und verwandten Genres, in denen man des Kaisers neue Kleider verkaufen kann?

Jodlerkönig
01.06.2014, 15:44
Du meist dumme Rentner sterben einfach nicht aus?vielleicht sollte man dich gleich mit in eine zelle mit lebenslänglichen 2meter neschern sperren. die würden dir dann gleich erklären, das du schuld daran bist, weil dein anus gleich sehr weit sein wird !

dead1man1walking
01.06.2014, 15:44
Und weshalb findet man keinen einzigen von denen in den Bereichen der Naturwissenschaften, sondern nur in Musik und verwandten Genres, in denen man des Kaisers neue Kleider verkaufen kann?

Und warum spielt das eine Rolle, wenn die Ausgangsaussage war, dass man keine anständigen Roma kennt?

Chronos
01.06.2014, 15:48
Und warum spielt das eine Rolle, wenn die Ausgangsaussage war, dass man keine anständigen Roma kennt?
Wie definiert man "anständig"?

Ist jemand anständig, wenn er nur keine Hühner klaut?

dead1man1walking
01.06.2014, 15:51
Wie definiert man "anständig"?

Ist jemand anständig, wenn er nur keine Hühner klaut?

Was anständig bedeutet, müsstest du denjenigen fragen, den ich zitiert habe.

Tantalit
01.06.2014, 15:57
vielleicht sollte man dich gleich mit in eine zelle mit lebenslänglichen 2meter neschern sperren. die würden dir dann gleich erklären, das du schuld daran bist, weil dein anus gleich sehr weit sein wird !

Ich denk mal im Gegensatz zu dir bin ich ein grundanständiger Mensch.

Jodlerkönig
01.06.2014, 16:03
Ich denk mal im Gegensatz zu dir bin ich ein grundanständiger Mensch.danach nicht mehr...du wirst deine unschuld verlieren, sei dir sicher.

Tantalit
01.06.2014, 16:05
danach nicht mehr...du wirst deine unschuld verlieren, sei dir sicher.

Hey, ich bin unschuldig, comprende, der Jodlerkönig wars, ich schwör.

Chronos
01.06.2014, 16:06
Was anständig bedeutet, müsstest du denjenigen fragen, den ich zitiert habe.
Du müsstest dir doch etwas dabei gedacht haben, als du zum Aspekt des "anständig sein" einen Link zu bekannten Roma eingestellt hast.

Ist bei dir der Bekanntheitsgrad ein Synonym für Anständigkeit, oder stellst du Links nur zusammenhanglos oder gar erratisch ein?

dead1man1walking
01.06.2014, 16:27
Du müsstest dir doch etwas dabei gedacht haben, als du zum Aspekt des "anständig sein" einen Link zu bekannten Roma eingestellt hast.

Ist bei dir der Bekanntheitsgrad ein Synonym für Anständigkeit, oder stellst du Links nur zusammenhanglos oder gar erratisch ein?

Ich unterstelle Wikipedia mal, dass sie nicht raubmordene, kleptomanische und vergewaltigende Roma in diese Liste packen. Wer wirklich interessiert ist, kann die Namen gerne mal recherchieren.

tabasco
01.06.2014, 17:00
Ich kenne keinen anständigen Roma.

Kennst Du viele Roma?

Ruepel
01.06.2014, 17:01
Mist,schon wieder ein Arbeitsloser mehr den wir durchfüttern müssen.

Tantalit
01.06.2014, 17:03
Kennst Du viele Roma?

Kannst du nicht lesen?

Carl von Cumersdorff
01.06.2014, 18:01
10 Jahre maximal sitzt er auf eine Arschbacke aus. Danach wieder Luxusleben pur. Und seine Anhänger machen weiter. Alle Roma und Sinti nach Sankt Helena ausfliegen.

Murmillo
01.06.2014, 18:25
Haben schon Vertreter von Roma-Verbänden die Freilassung von diesem Stück Dreck gefordert, wegen der ungerechtfertigten Diskriminierung?

Arbeite ruhig mit Namen und Adresse. Da käme nur Romani Rose in Frage, der sich ja auch schon im Fernsehen immer gegen solche Bloßstellungen, wegen der "Diskriminierung" wandte !

Murmillo
01.06.2014, 18:27
Du meist dumme Rentner sterben einfach nicht aus?

Scheint so zu sein. Rentner, die nach so vielen Jahre und Warnungen vor dem Enkeltrick noch darauf hereinfallen, ist nicht zu helfen.
Jedenfalls verstehe ich es nicht.

tabasco
01.06.2014, 18:30
Scheint so zu sein. Rentner, die nach so vielen Jahre und Warnungen vor dem Enkeltrick noch darauf hereinfallen, ist nicht zu helfen.
Jedenfalls verstehe ich es nicht.

Wart mal ab. Auch Du wirst - mit ein wenig Glück - mal ein Rentner nicht auf der Höhe des Geistes.

Murmillo
01.06.2014, 18:39
Wart mal ab. Auch Du wirst - mit ein wenig Glück - mal ein Rentner nicht auf der Höhe des Geistes.

Dennoch werde ich dann wohl noch wissen, wieviele Enkel ich habe ,wie sie heissen und wie sie aussehen.
Und ich bin mir absolut sicher, dass meine Enkel nicht mir völlig unbekannte Leute vorbeischicken werden ( nachdem wieder andere, mir ebenso unbekannte Leute mit mir Verbindung aufgenommen haben) um Geld und Schmuck abzuholen.
Wenn man als Rentner nicht mehr so weit auf der Höhe ist, sollte man sich unter Betreuung stellen lassen, wobei dann allerdings auch nicht immer sichergestellt ist, dass man bestohlen wird.

Danke noch für den Roten !

tabasco
01.06.2014, 19:01
Dennoch werde ich dann wohl noch wissen, wieviele Enkel ich habe ,wie sie heissen und wie sie aussehen.(...)

Sicher? Ich drücke Dir die Daumen.

Rüganer
01.06.2014, 19:05
Ich kann die Alten nicht verstehen, die auf solche Tricks reinfallen!

Das sagt sich immer leicht, wenn man noch jung ist.

Rüganer
01.06.2014, 19:06
Marianne Rosenberg.

Drafi Deutscher.

Murmillo
01.06.2014, 19:07
Sicher? Ich drücke Dir die Daumen.

Also, ich bitte dich ! Die Enkel sind doch ,neben den eigenen Kindern, der innerste Familienkreis.
Wenn man die nicht mehr kennt, kennt man als nächstes die eigenen Kinder nicht mehr und dann wird es wirklich Zeit, die Geschäfte abzugeben.

Hans Huckebein
01.06.2014, 19:48
Sicherlich ein bedauerlicher Einzelfall, der keine Rückschlüße auf die ganze Rasse zuläßt.

Leider sind sie in keinem Land beliebt, an diesem Image müssten sie mal arbeiten!

iglaubnix+2fel
01.06.2014, 20:12
Leider sind sie in keinem Land beliebt, an diesem Image müssten sie mal arbeiten!

Tun sie doch! Sie bemühen sich recht listig, sich zu so vielen braven Familien verwandtschaftlich zuzuzählen!:fizeig:

Frumpel
01.06.2014, 22:07
Ich hoffe mal, daß die Richter dem Zigeunerpack keinen Folklorebonus gewähren.

kandis
02.06.2014, 04:39
Dennoch werde ich dann wohl noch wissen, wieviele Enkel ich habe ,wie sie heissen und wie sie aussehen.
Und ich bin mir absolut sicher, dass meine Enkel nicht mir völlig unbekannte Leute vorbeischicken werden ( nachdem wieder andere, mir ebenso unbekannte Leute mit mir Verbindung aufgenommen haben) um Geld und Schmuck abzuholen.
Wenn man als Rentner nicht mehr so weit auf der Höhe ist, sollte man sich unter Betreuung stellen lassen, wobei dann allerdings auch nicht immer sichergestellt ist, dass man bestohlen wird.

Danke noch für den Roten !

Genau das ist auch meine Ansicht! :ja:

iGude
02.06.2014, 05:00
Ich kann die Alten nicht verstehen, die auf solche Tricks reinfallen!


Wenigstens bist Du, bezüglich Deiner beschränkten Einfühlsamkeit, ehrlich.

Tja, auch wenn es komisch und schon "längst vergessen" klingt, aber ältere Menschen entspringen noch einem Wertesystem, welches hier in D schon längst vergessen gegangen ist, bzw. man uns "ausgetrieben hat.

Früher konnte man sich etwas leihen, bekam es zurück. Früher half man sich aus der Patsche, auch finanziell und bekam es zurück. Früher half man sich. Früher gab es auch keine besonderen Fensterschutzsysteme zur Abwehr der Einbrecher. Früher war die Gesellschaft eine Gemeinschaft und stark. Oder glaubst Du etwa, der M_Plan hätte von selbst das Land aufgebaut und wieder ans rollen gebracht?

Das hat man uns ausgetrieben. Heute herrscht Sozialneid, und wenn man besonders gut im Denunziantentum ist, dann wird man es sehr weit bringen, vielleicht sogar bis ins Bundespräsidialamt.

Das nutzen die scheiß Typen einfach aus. Denn in den Ländern, aus denen die Roma entspringen, ist nicht die Armut das Problem, sonder die fehlende Menschlichkeit, gepaart mit fehlender Intelligenz. Anders ausgedrückt, da toleriert der Vater mit Freude, dass seine minderjährige Tochter vom Nachbarn in der Hütte gef**** wird, weil ... das Gör währenddessen auch noch diesen bestiehlt. So siehts aus ... nicht anders.

iglaubnix+2fel
02.06.2014, 05:35
Also, ich bitte dich ! Die Enkel sind doch ,neben den eigenen Kindern, der innerste Familienkreis.
Wenn man die nicht mehr kennt, kennt man als nächstes die eigenen Kinder nicht mehr und dann wird es wirklich Zeit, die Geschäfte abzugeben.

Tja, aber es leben nun nicht alle Alten in Hintertupfingen, sondern haben mitunter weit verzweigt Verwandte in aller Welt. Und sogar in der Wohnnähe gibt es Verwandte welche auch ein nicht Vergeßlicher noch nie gesehen/gehört hat.

Somit verweise ich auf die exakt zutreffenden Sätze auf # 52, welche in ihrer Bedeutsamkeit jüngeren Menschen kaum begreiflich sein wird.:hi:

schlaufix
02.06.2014, 06:07
Also, ich bitte dich ! Die Enkel sind doch ,neben den eigenen Kindern, der innerste Familienkreis.
Wenn man die nicht mehr kennt, kennt man als nächstes die eigenen Kinder nicht mehr und dann wird es wirklich Zeit, die Geschäfte abzugeben.

Du scheinst noch etwas feucht hinter den Ohren zu sein. Anders sind solch dumme Aussagen nicht zu Verstehen.

Murmillo
02.06.2014, 06:25
Tja, aber es leben nun nicht alle Alten in Hintertupfingen, sondern haben mitunter weit verzweigt Verwandte in aller Welt. Und sogar in der Wohnnähe gibt es Verwandte welche auch ein nicht Vergeßlicher noch nie gesehen/gehört hat.

Somit verweise ich auf die exakt zutreffenden Sätze auf # 52, welche in ihrer Bedeutsamkeit jüngeren Menschen kaum begreiflich sein wird.:hi:

Und diesen Verwandten, welche du noch nie gesehen, von denen du noch nie was gehört hast, würdest du , nur auf ihr Wort hin, mit dir verwandt zu sein, sagen wir mal so um die 10.000€ oder mehr leihen ?

Seit wievielen Jahren warnt man vor dem Enkeltrick ?

purple
02.06.2014, 06:38
Und diesen Verwandten, welche du noch nie gesehen, von denen du noch nie was gehört hast, würdest du , nur auf ihr Wort hin, mit dir verwandt zu sein, sagen wir mal so um die 10.000€ oder mehr leihen ?

Seit wievielen Jahren warnt man vor dem Enkeltrick ?


Gerade ältere Menschen sind oftmals zu gutgläubig. Vielleicht weil mensch generell immer denkt: das trifft mich nicht,
sowas passiert nur anderen.
Man muss auch die Überrumpelung bedenken, da denkt halt nicht jeder an das, was man mal gehört hat.


Falls hier eine Mitschuld bei den Opfern gesucht werden soll, fände ich das ganz übel.

kandis
02.06.2014, 06:57
Du scheinst noch etwas feucht hinter den Ohren zu sein. Anders sind solch dumme Aussagen nicht zu Verstehen.

und du nennst dich "schlaufix" ? :kk::kirre:

schlaufix
02.06.2014, 07:12
und du nennst dich "schlaufix" ? :kk::kirre:

Werde mal etwas genauer.

iGude
02.06.2014, 07:15
Werde mal etwas genauer.


Noch genauer als die Smilies kann man doch nicht mehr werden, oder?

luis_m
02.06.2014, 07:19
Hast Recht, luis. Sicher nur ein Einzelfall. Und die Zigeunerinnen, die auf offener Straße vor einem Geldtransferdienst in Frankfurt am Main mit einem Bündel 5- und 10-Euroscheinen herumgewedelt haben, haben die Kohle sicherlich auf andere Weise erlangt, und nicht durch den Enkeltrick. Genau. Ist sicherlich nur ein Hetzstrang gegen ein armes Volk, das hier nur Sicherheit und Schutz sucht und nur zu gern unsere Gastfreundschaft mit harter und ehrlicher Arbeit zurückzahlen möchte.

Ich kann deine beißende Ironie nicht teilen! Diese Leute, die seit Generation verfolgt werden nur weil sie etwas anders aussehen, schmutziger sind und eine Geburtenrate aufweisen, die der von Karnikeln in nichts nachsteht, sie sind doch unsere Brüder und Schwestern vor dem Herrn. Hast du nicht dieses "Wir-Gefühl", das unser Bundespräsident anmahnt, schäme dich.
Im übrigen bin ich dafür dieses Pack aufs allerschärfste zu bestrafen.

iglaubnix+2fel
02.06.2014, 07:27
Und diesen Verwandten, welche du noch nie gesehen, von denen du noch nie was gehört hast, würdest du , nur auf ihr Wort hin, mit dir verwandt zu sein, sagen wir mal so um die 10.000€ oder mehr leihen ?

Seit wievielen Jahren warnt man vor dem Enkeltrick ?

Nein, würde ich NOCH nicht,

weil a.) ich meines NOCH Wissens keine Enkel habe,
b.) weil ich NOCH nicht uneingeschränkt gütig bin,
c.) weil ich den/die Akustik-App in meinen NASOMETERN installiert habe
d.) weil ich niemals zu einem Kaffee-Fahrten Teilnehmer werden will.
f.) weil ich, genau so wie der bedauernswerte/arme Hr. Niki L., nix zu verborgen oder zu verschenken habe.

Aber wer garantiert mir, daß, bei sonst uneingeschränkter Funktionalität meine (oder Deine) Oberstübchen-Festplatte, nicht diese oder jene Partion für Angriffe fehlerhaft werden wird? Hä?

Heifüsch
02.06.2014, 07:31
Nein, würde ich NOCH nicht,

weil a.) ich meines NOCH Wissens keine Enkel habe,
b.) weil ich NOCH nicht uneingeschränkt gütig bin,
c.) weil ich den/die Akustik-App in meinen NASOMETERN installiert habe
d.) weil ich niemals zu einem Kaffee-Fahrten Teilnehmer werden will.
f.) weil ich, genau so wie der bedauernswerte/arme Hr. Niki L., nix zu verborgen oder zu verschenken habe.

Aber wer garantiert mir, daß, bei sonst uneingeschränkter Funktionalität meine (oder Deine) Oberstübchen-Festplatte, nicht diese oder jene Partion für Angriffe fehlerhaft werden wird? Hä?

Sehr vernümpftich! Zudem empfiehlt es sich, sein Vermögen in Pfandflaschen anzulegen. Die werden von den Jungs meist verschmäht, und wenn´s dann später so weit ist mit der Altersarmut, braucht man die nicht mühsam zu suchen...>&.(

Baghira
02.06.2014, 07:33
Das Geschwätz in den Medien von der Mär der "armen, diskriminierten Roma" ist eine richtige Frechheit. Wer mit diesen Leuten näher zu tun hat, weiß genau, warum diese Volksgruppe so unbeliebt ist. Keiner von denen hat eine anständige Arbeit, der Lebensunterhalt wird mit Betrügereien und Diebstählen verdient, das geht beim Kind los und geht bis zur Oma.

Ich hab jeden Tag mit Zigeunern zu tun und sollte ich eines Tages mal einen Roma treffen, der eine ehrliche Arbeit hat, werde ich es hier öffentlich bekanntgeben. Bis dato war dies jedoch nicht der Fall, im Gegenteil: Jeden Tag haben wir sie hier auf der Wache sitzen und deliktsmäßig ist alles dabei. Bandendiebstähle in Einkaufsmärkte, dabei die Klauschürze angezogen oder ein Stützmieder oder Badeanzug unter der Kleidung, damit man die Waren drunter schieben kann. Gern sind auch die Einkaufstaschen auf "Roma-Art" ausgekleidet, nämlich mit Alufolie, damit die Sicherheitsetiketten überlistet werden.
Hinter Ketten-Trick, Glas-Wasser-Trick, Zettel-Trick, Spendensammler-Trick, Enkeltrick etc. stecken in der Regel Roma. Natürlich werden auch gerne Sozialleistungen vom deutschen Staat abgezockt.

Ich muss echt jedes Mal lachen, wenn die Medien wieder das Bild von der verfolgten ethnischen Minderheit verbreiten, das ist eine Frechheit im Angesicht der Tatsache, was die hier abziehen. Mit Hygiene haben die auch nix am Hut, die Fingernägel starren vor Schmutz, die Handflächen sind klebrig und die stinken als hätten sie sich seit Wochen nicht gewaschen (was vermutlich auch der Fall sein wird).

Es ist wirklich eine Freude, diese Menschen erkennungsdienstlich behandeln zu müssen *würg*

Frech sind sie noch dazu. Da kriegt man bei der Kontrolle gleich mal den blanken Hintern oder die Brust gezeigt, die Weiber heben ihre Röcke oder ihr Oberteil und zetern herum. Warum nur sind diese liebreizenden Menschen nur so unbeliebt in Europa..?

iglaubnix+2fel
02.06.2014, 07:50
:gp:
Das Geschwätz in den Medien von der Mär der "armen, diskriminierten Roma" ist eine richtige Frechheit. Wer mit diesen Leuten näher zu tun hat, weiß genau, warum diese Volksgruppe so unbeliebt ist. Keiner von denen hat eine anständige Arbeit, der Lebensunterhalt wird mit Betrügereien und Diebstählen verdient, das geht beim Kind los und geht bis zur Oma.

Ich hab jeden Tag mit Zigeunern zu tun und sollte ich eines Tages mal einen Roma treffen, der eine ehrliche Arbeit hat, werde ich es hier öffentlich bekanntgeben. Bis dato war dies jedoch nicht der Fall, im Gegenteil: Jeden Tag haben wir sie hier auf der Wache sitzen und deliktsmäßig ist alles dabei. Bandendiebstähle in Einkaufsmärkte, dabei die Klauschürze angezogen oder ein Stützmieder oder Badeanzug unter der Kleidung, damit man die Waren drunter schieben kann. Gern sind auch die Einkaufstaschen auf "Roma-Art" ausgekleidet, nämlich mit Alufolie, damit die Sicherheitsetiketten überlistet werden.
Hinter Ketten-Trick, Glas-Wasser-Trick, Zettel-Trick, Spendensammler-Trick, Enkeltrick etc. stecken in der Regel Roma. Natürlich werden auch gerne Sozialleistungen vom deutschen Staat abgezockt.

Ich muss echt jedes Mal lachen, wenn die Medien wieder das Bild von der verfolgten ethnischen Minderheit verbreiten, das ist eine Frechheit im Angesicht der Tatsache, was die hier abziehen. Mit Hygiene haben die auch nix am Hut, die Fingernägel starren vor Schmutz, die Handflächen sind klebrig und die stinken als hätten sie sich seit Wochen nicht gewaschen (was vermutlich auch der Fall sein wird).

Es ist wirklich eine Freude, diese Menschen erkennungsdienstlich behandeln zu müssen *würg*

Frech sind sie noch dazu. Da kriegt man bei der Kontrolle gleich mal den blanken Hintern oder die Brust gezeigt, die Weiber heben ihre Röcke oder ihr Oberteil und zetern herum. Warum nur sind diese liebreizenden Menschen nur so unbeliebt in Europa..?

:gp: ( bedaure, grün z.Zt nicht verfügbar)

pixelschubser
02.06.2014, 08:02
Das Geschwätz in den Medien von der Mär der "armen, diskriminierten Roma" ist eine richtige Frechheit. Wer mit diesen Leuten näher zu tun hat, weiß genau, warum diese Volksgruppe so unbeliebt ist. Keiner von denen hat eine anständige Arbeit, der Lebensunterhalt wird mit Betrügereien und Diebstählen verdient, das geht beim Kind los und geht bis zur Oma.

Ich hab jeden Tag mit Zigeunern zu tun und sollte ich eines Tages mal einen Roma treffen, der eine ehrliche Arbeit hat, werde ich es hier öffentlich bekanntgeben. Bis dato war dies jedoch nicht der Fall, im Gegenteil: Jeden Tag haben wir sie hier auf der Wache sitzen und deliktsmäßig ist alles dabei. Bandendiebstähle in Einkaufsmärkte, dabei die Klauschürze angezogen oder ein Stützmieder oder Badeanzug unter der Kleidung, damit man die Waren drunter schieben kann. Gern sind auch die Einkaufstaschen auf "Roma-Art" ausgekleidet, nämlich mit Alufolie, damit die Sicherheitsetiketten überlistet werden.
Hinter Ketten-Trick, Glas-Wasser-Trick, Zettel-Trick, Spendensammler-Trick, Enkeltrick etc. stecken in der Regel Roma. Natürlich werden auch gerne Sozialleistungen vom deutschen Staat abgezockt.

Ich muss echt jedes Mal lachen, wenn die Medien wieder das Bild von der verfolgten ethnischen Minderheit verbreiten, das ist eine Frechheit im Angesicht der Tatsache, was die hier abziehen. Mit Hygiene haben die auch nix am Hut, die Fingernägel starren vor Schmutz, die Handflächen sind klebrig und die stinken als hätten sie sich seit Wochen nicht gewaschen (was vermutlich auch der Fall sein wird).

Es ist wirklich eine Freude, diese Menschen erkennungsdienstlich behandeln zu müssen *würg*

Frech sind sie noch dazu. Da kriegt man bei der Kontrolle gleich mal den blanken Hintern oder die Brust gezeigt, die Weiber heben ihre Röcke oder ihr Oberteil und zetern herum. Warum nur sind diese liebreizenden Menschen nur so unbeliebt in Europa..?

Ein solches Schreiben, gut lesbar im Schaukasten Deiner Dienststelle angebracht, dürfte Dir ungeahnte Karrieremöglichkeiten eröffnen. Aber, ich glaube, bei Deinen Kollegen rennst Du damit offene Türen ein und bei vielen Nutzern des HPF auch. Ganz nebenbei ist ein Verwandter von mir bei der Justiz in Berlin tätig und berichtet Ähnliches.

Auf jeden Fall gibt es für diesen sehr guten Beitrag ein dickes GRÜN von mir.

konkon
02.06.2014, 08:06
:gp:

:gp: ( bedaure, grün z.Zt nicht verfügbar)

Erledigt! :ok:

Chronos
02.06.2014, 08:34
Das Geschwätz in den Medien von der Mär der "armen, diskriminierten Roma" ist eine richtige Frechheit. Wer mit diesen Leuten näher zu tun hat, weiß genau, warum diese Volksgruppe so unbeliebt ist. Keiner von denen hat eine anständige Arbeit, der Lebensunterhalt wird mit Betrügereien und Diebstählen verdient, das geht beim Kind los und geht bis zur Oma.

Ich hab jeden Tag mit Zigeunern zu tun und sollte ich eines Tages mal einen Roma treffen, der eine ehrliche Arbeit hat, werde ich es hier öffentlich bekanntgeben. Bis dato war dies jedoch nicht der Fall, im Gegenteil: Jeden Tag haben wir sie hier auf der Wache sitzen und deliktsmäßig ist alles dabei. Bandendiebstähle in Einkaufsmärkte, dabei die Klauschürze angezogen oder ein Stützmieder oder Badeanzug unter der Kleidung, damit man die Waren drunter schieben kann. Gern sind auch die Einkaufstaschen auf "Roma-Art" ausgekleidet, nämlich mit Alufolie, damit die Sicherheitsetiketten überlistet werden.
Hinter Ketten-Trick, Glas-Wasser-Trick, Zettel-Trick, Spendensammler-Trick, Enkeltrick etc. stecken in der Regel Roma. Natürlich werden auch gerne Sozialleistungen vom deutschen Staat abgezockt.

Ich muss echt jedes Mal lachen, wenn die Medien wieder das Bild von der verfolgten ethnischen Minderheit verbreiten, das ist eine Frechheit im Angesicht der Tatsache, was die hier abziehen. Mit Hygiene haben die auch nix am Hut, die Fingernägel starren vor Schmutz, die Handflächen sind klebrig und die stinken als hätten sie sich seit Wochen nicht gewaschen (was vermutlich auch der Fall sein wird).

Es ist wirklich eine Freude, diese Menschen erkennungsdienstlich behandeln zu müssen *würg*

Frech sind sie noch dazu. Da kriegt man bei der Kontrolle gleich mal den blanken Hintern oder die Brust gezeigt, die Weiber heben ihre Röcke oder ihr Oberteil und zetern herum. Warum nur sind diese liebreizenden Menschen nur so unbeliebt in Europa..?
:dg: :top: (einschließlich fettem Grün)

Ein Spitzenklasse-Bericht von jemandem, der aus reichhaltiger "Fronterfahrung" berichtet und nicht nur so gutmenschlich daherschwafelt wie manche Linke oder sonstige Allesgutfinder.

Murmillo
02.06.2014, 09:46
Sehr vernümpftich! Zudem empfiehlt es sich, sein Vermögen in Pfandflaschen anzulegen. Die werden von den Jungs meist verschmäht, und wenn´s dann später so weit ist mit der Altersarmut, braucht man die nicht mühsam zu suchen...>&.(

Aber für 10.000€ oder sogar noch mehr in Plastikflaschen bauchst du schon einen ganz schönen Lagerraum, von den 8 Cent - Glasflaschen ganz zu schweigen !:D

schlaufix
02.06.2014, 09:47
Noch genauer als die Smilies kann man doch nicht mehr werden, oder?

Na ja, scheint wohl am Alter zu liegen wenn man sich nicht anders ausdrücken kann.

Schweizfan
02.06.2014, 09:51
Auf T-Online war zu lesen, dass dieser fette Abschaum deshalb so lange werkeln konnte, weil die polnische Polizei jahrelang die Zusammenarbeit mit den deutschen Behörder verweigert hat. Manche "Oma" hätte diese Abzocke - wahrscheinlich in manchen Fällen bis runter auf "Rentner-Hartz-IV" - erspart werden können!
Vielleicht sollten wir den Polen auch mal die "Zusammenarbeit" verweigern, oder ist Polen auch EU-Nettozahler? [/Ironie]

Schweizfan
02.06.2014, 09:57
Hast Recht, luis. Sicher nur ein Einzelfall. Und die Zigeunerinnen, die auf offener Straße vor einem Geldtransferdienst in Frankfurt am Main mit einem Bündel 5- und 10-Euroscheinen herumgewedelt haben, haben die Kohle sicherlich auf andere Weise erlangt, und nicht durch den Enkeltrick. Genau. Ist sicherlich nur ein Hetzstrang gegen ein armes Volk, das hier nur Sicherheit und Schutz sucht und nur zu gern unsere Gastfreundschaft mit harter und ehrlicher Arbeit zurückzahlen möchte.
Nachdem das Gesocks am Katholikentag sogar *im* Regensburger Dom gebettelt hat ich von ihrer Schutzbedürftigkeit absolut überzeugt.

reflecthofgeismar
02.06.2014, 09:58
Haben schon Vertreter von Roma-Verbänden die Freilassung von diesem Stück Dreck gefordert, wegen der ungerechtfertigten Diskriminierung?

Die können froh sein, dass dieser Abschaum Sonderbehandlungen erfährt und die BRD so verschwuchtelt ist. Ich würde den Fettsack baumeln lassen, die Mittäter ebenfalls.

Schweizfan
02.06.2014, 09:59
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_bekannter_Roma
Und wo steht jetzt, dass die anständig waren????

reflecthofgeismar
02.06.2014, 10:06
Leider sind sie in keinem Land beliebt, an diesem Image müssten sie mal arbeiten!

Das ist wie mit "den Juden", warum waren die Juden, weltweit, bis zum sogenannten Holocaust so unbeliebt?
Der einzige Unterschied ist der, dass die "Roma" oder allgemein, die Zigeuner, nicht dieselbe Macht wie "die Juden" innehaben.
Letztlich sind bei beiden Völkern die parasitären Eigenschaften vorhanden, die Juden haben aber genug Hirnsubstanz, um mehr zu reißen.

Bergischer Löwe
02.06.2014, 10:12
Die können froh sein, dass dieser Abschaum Sonderbehandlungen erfährt und die BRD so verschwuchtelt ist. Ich würde den Fettsack baumeln lassen, die Mittäter ebenfalls.

Du bist zu nachsichtig.

Ich würde ihn "abarbeiten" lassen. Im Wortsinne. 2 Jahre und das war`s dann für ihn. Aber in den 2 Jahren war er wenigstens noch produktiv.

reflecthofgeismar
02.06.2014, 10:27
Du bist zu nachsichtig.

Ich würde ihn "abarbeiten" lassen. Im Wortsinne. 2 Jahre und das war`s dann für ihn. Aber in den 2 Jahren war er wenigstens noch produktiv.

Der kostet dann noch 2 Jahre lang Ressourcen. Bei deutschen Straftätern oder ausländischen sehe ich das eigentlich auch so, in Lagern für die Gemeinschaft arbeiten, mit dem Unterschied, dass die ausländischen nach "Absitzung" direkt rausgeschmissen werden. :))
Wer aber alte, senile und gehirngewaschene aber dennoch meist ehrliche Rentner, welche ihr Leben lang hart gearbeitet haben, mit diesen miesen Methoden um ihr Gespartes bringt, gehört schnellstmöglich an den Strick. Ich bin gegen diese amerikanische Methode, die Leute erst warten zu lassen und sie dann hinzurichten, sobald die Beweise eindeutig belegen, dass jemand ein Kapitalverbrechen begangen hat, baumelt man. :D

Filofax
02.06.2014, 10:41
Das Geschwätz in den Medien von der Mär der "armen, diskriminierten Roma" ist eine richtige Frechheit. Wer mit diesen Leuten näher zu tun hat, weiß genau, warum diese Volksgruppe so unbeliebt ist. Keiner von denen hat eine anständige Arbeit, der Lebensunterhalt wird mit Betrügereien und Diebstählen verdient, das geht beim Kind los und geht bis zur Oma.

Ich hab jeden Tag mit Zigeunern zu tun und sollte ich eines Tages mal einen Roma treffen, der eine ehrliche Arbeit hat, werde ich es hier öffentlich bekanntgeben. Bis dato war dies jedoch nicht der Fall, im Gegenteil: Jeden Tag haben wir sie hier auf der Wache sitzen und deliktsmäßig ist alles dabei. Bandendiebstähle in Einkaufsmärkte, dabei die Klauschürze angezogen oder ein Stützmieder oder Badeanzug unter der Kleidung, damit man die Waren drunter schieben kann. Gern sind auch die Einkaufstaschen auf "Roma-Art" ausgekleidet, nämlich mit Alufolie, damit die Sicherheitsetiketten überlistet werden.
Hinter Ketten-Trick, Glas-Wasser-Trick, Zettel-Trick, Spendensammler-Trick, Enkeltrick etc. stecken in der Regel Roma. Natürlich werden auch gerne Sozialleistungen vom deutschen Staat abgezockt.

Ich muss echt jedes Mal lachen, wenn die Medien wieder das Bild von der verfolgten ethnischen Minderheit verbreiten, das ist eine Frechheit im Angesicht der Tatsache, was die hier abziehen. Mit Hygiene haben die auch nix am Hut, die Fingernägel starren vor Schmutz, die Handflächen sind klebrig und die stinken als hätten sie sich seit Wochen nicht gewaschen (was vermutlich auch der Fall sein wird).

Es ist wirklich eine Freude, diese Menschen erkennungsdienstlich behandeln zu müssen *würg*

Frech sind sie noch dazu. Da kriegt man bei der Kontrolle gleich mal den blanken Hintern oder die Brust gezeigt, die Weiber heben ihre Röcke oder ihr Oberteil und zetern herum. Warum nur sind diese liebreizenden Menschen nur so unbeliebt in Europa..?

Kann man alles so sehen, trotzdem sind sie "uns" eben meilenweit überlegen.

Warum?
Bei "uns" hockt sich ein ehemaliger Regierungschef eines Landes (ich glaube es war Henning Scherf von der Bremer SPD) zur Maischbergerin und berichtet dort der Fernsehnation ganz stolz, was für einen netten neuen "Schwiegersohn" er hat, sein schwuler Sohn habe geheiratet. Un in der "Runde" sind alle ganz aus dem Häusschen vor Freude und nicken eifrig dazu, sie finden schwule Schwiegersöhne auch ganz erstrebenswert und wirken fast neidig auf diesen Bremer Suppenkasper.

Ja, und im Gegensatz dazu haben wir dann solche Roma - Familien, abstossend bis zum geht nicht mehr, kriminelles Pack, hinterhältig, "assozial" (aber eben auf eine andere Art assozial als die Schwulenlobby) und verlogen, aber die Sippe hält eben zusammen, schwule Schwiegersöhne gibt es bei denen nicht, eher würde ein Roma sich noch zum Paulus wandeln.

So ist es eben, wenn man diesen Leuten nichts entgegen zu setzen hat, was wollen wir denn mit dieser verschwulten, gehirngewaschenen Gesellschaft gegen solche Familienclans ausrichten? - Keine Chance!

Heifüsch
02.06.2014, 11:19
Aber für 10.000€ oder sogar noch mehr in Plastikflaschen bauchst du schon einen ganz schönen Lagerraum, von den 8 Cent - Glasflaschen ganz zu schweigen !:D

Ich habe bei mir den kleinsten Winkel ausgenutzt und nebenan ne Garage angemietet. Kein Problem also, man muß sich nur zu helfen wissen >8.)

Kater
02.06.2014, 12:42
Nachdem das Gesocks am Katholikentag sogar *im* Regensburger Dom gebettelt hat (...).

Nee jetzt - nicht dein Ernst, oder?

Schweizfan
02.06.2014, 14:09
Nee jetzt - nicht dein Ernst, oder?
Leider ja. Ich war so perplex, dass ich es versäumt habe einen auf "Schweizergarde" zu machen ... Einer bettelte am Fuße der Stufen zum Haupteingang, ein anderer versuchte innerhalb des Domes sein Straßenmaganzin zu verkaufen.

Schlummifix
02.06.2014, 14:14
Das wird immer weitervererbt, das ist meine Meinung. Die Kinder gehen auf keine Schulen. Sie lernen Hygiene nicht. Sie lernen das Zähneputzen nicht. Sie haben kein festes Zuhause. Sie erlernen keinen Beruf.

Am Ende bleibt nur das professionelle Klauen. Und so geht das immer weiter.
Insofern tatsächlich unschuldig, die Kinder.

Aber wer ist daran jetzt wieder schuld, und wer ist zuständig? Wahrscheinlich die Deutschen.
Die Deutschen sind für alles zuständig.



Ich muss echt jedes Mal lachen, wenn die Medien wieder das Bild von der verfolgten ethnischen Minderheit verbreiten, das ist eine Frechheit im Angesicht der Tatsache, was die hier abziehen. Mit Hygiene haben die auch nix am Hut, die Fingernägel starren vor Schmutz, die Handflächen sind klebrig und die stinken als hätten sie sich seit Wochen nicht gewaschen (was vermutlich auch der Fall sein wird).

pixelschubser
02.06.2014, 14:26
Nee jetzt - nicht dein Ernst, oder?

Hat nicht letztens erst sone Zigeunerkuh in den Kölner Dom gekackt?

Also zumindest in den Restaurants der Autobahnraststätten rund um Berlin ist das Gang und Gäbe bei den Herrschaften, um sich für Erbetteltes zu bedanken. Und auch nur aus Protest gegen den Platzverweis wohlgemerkt.

Kater
02.06.2014, 17:30
Wart mal ab. Auch Du wirst - mit ein wenig Glück - mal ein Rentner nicht auf der Höhe des Geistes.

Genau! Ich würde mir diesen Hochmut auch ganz schnell klemmen! Klar, ich kann mir auch nicht vorstellen, wie man darauf hereinfallen kann, und doch klappt das arg häufig. Und jede Wette6 dass sich die allermeisten Betrogenen in jüngeren Jahren auch nicht vorstellen konnten, auf so eine Masche hereinzufallen. Lasst uns doch erst mal alt werden; dann werden für viele von uns die Uhren anders gehen.

Baghira
03.06.2014, 07:13
Ein solches Schreiben, gut lesbar im Schaukasten Deiner Dienststelle angebracht, dürfte Dir ungeahnte Karrieremöglichkeiten eröffnen. Aber, ich glaube, bei Deinen Kollegen rennst Du damit offene Türen ein und bei vielen Nutzern des HPF auch. Ganz nebenbei ist ein Verwandter von mir bei der Justiz in Berlin tätig und berichtet Ähnliches.

Auf jeden Fall gibt es für diesen sehr guten Beitrag ein dickes GRÜN von mir.
Danke dir.

Ich bin doch nicht blöd, sowas öffentlich mit meinem Namen kundzutun. Meinen Teil denk ich mir und du kannst mir glauben, ALLE meine Kollegen sehen das genauso wie ich. Natürlich muss ich im Umgang mit ihnen trotzdem neutral auftreten und sie "gleich" behandeln, aber das scheitert ja schon mal daran, dass man eben in erster Linie die Zigeunerbande zum Kontrollieren hernimmt und nicht die deutsche 0815-Familie. Sind halt Erfahrungswerte..

Baghira
03.06.2014, 07:15
Das wird immer weitervererbt, das ist meine Meinung. Die Kinder gehen auf keine Schulen. Sie lernen Hygiene nicht. Sie lernen das Zähneputzen nicht. Sie haben kein festes Zuhause. Sie erlernen keinen Beruf.

Am Ende bleibt nur das professionelle Klauen. Und so geht das immer weiter.
Insofern tatsächlich unschuldig, die Kinder.

Aber wer ist daran jetzt wieder schuld, und wer ist zuständig? Wahrscheinlich die Deutschen.
Die Deutschen sind für alles zuständig.
ja natürlich, die kriegen das so vorgelebt und übernehmen es dann. Aber der deutsche Staat kann ihnen ja schlecht die Kinder abnehmen und selbst erziehen lassen.

Klar werden wieder einige schreien, die Deutschen sind zuständig. Nein, sind wir nicht. Solange es die Roma nicht schaffen, sich an die moderne Zivilisation anzupassen, solange sollen sie bitte in Baracken in Rumänien, WEIT WEG von hier, hausen. Gott, jetzt schreib ich auch schon "Roma". Sag ich natürlich nie im Alltagsgebrauch :D

pixelschubser
03.06.2014, 07:19
Danke dir.

Ich bin doch nicht blöd, sowas öffentlich mit meinem Namen kundzutun. Meinen Teil denk ich mir und du kannst mir glauben, ALLE meine Kollegen sehen das genauso wie ich. Natürlich muss ich im Umgang mit ihnen trotzdem neutral auftreten und sie "gleich" behandeln, aber das scheitert ja schon mal daran, dass man eben in erster Linie die Zigeunerbande zum Kontrollieren hernimmt und nicht die deutsche 0815-Familie. Sind halt Erfahrungswerte..

Da muss man sich sicher ganz schön oft auf die Zunge beißen, oder?! Ich meine, mir als Zivilist darf ja schon mal eine derbere Vokabel rausrutschen, aber bei euch hat das ja gleich ernste Konsequenzen.

Ich kenne das von meinem Weib und wie die manchmal wie ein Rohrspatz schimpft über ihre "Patienten". Allerdings nur zu Hause - auf ihrer Dienststelle wäre es ihr Aus.

pixelschubser
03.06.2014, 07:22
ja natürlich, die kriegen das so vorgelebt und übernehmen es dann. Aber der deutsche Staat kann ihnen ja schlecht die Kinder abnehmen und selbst erziehen lassen.

Klar werden wieder einige schreien, die Deutschen sind zuständig. Nein, sind wir nicht. Solange es die Roma nicht schaffen, sich an die moderne Zivilisation anzupassen, solange sollen sie bitte in Baracken in Rumänien, WEIT WEG von hier, hausen. Gott, jetzt schreib ich auch schon "Roma". Sag ich natürlich nie im Alltagsgebrauch :D

:D Wie wird denn korrekt diese Bande genannt? Nicht Sesshafte? Rotationseuropäer? Eigentumsumverteilungsfachkraft?

Baghira
03.06.2014, 07:23
Da muss man sich sicher ganz schön oft auf die Zunge beißen, oder?! Ich meine, mir als Zivilist darf ja schon mal eine derbere Vokabel rausrutschen, aber bei euch hat das ja gleich ernste Konsequenzen.

Ich kenne das von meinem Weib und wie die manchmal wie ein Rohrspatz schimpft über ihre "Patienten". Allerdings nur zu Hause - auf ihrer Dienststelle wäre es ihr Aus.

Also bei Zigeunern ist es so, dass man als Polizist bestimmend und unfreundlich auftreten muss, sonst nehmen die dich nicht ernst, die tanzen dir sonst auf der Nase rum. In ihrem Heimatland werden die nämlich wie Dreck von der Polizei behandelt und wenn wir hier höflich sind, dann verlieren sie den Respekt.

Das Unfreundlich sein fällt einem ja auch gottseidank überhaupt nicht schwer bei diesem lustigen Völkchen ;) Allerdings achte ich natürlich darauf, mich nicht strafbar zu machen, aber ne Reiseempfehlung Richtung Rumänien darf man ja schon mal aussprechen.

Ohhh, ihr würdet meinen Chef lieben. Der steht kurz vor der Pension und der lässt es richtig raus, weil ihm eh keiner mehr was kann. Ist ab und zu sehr lustig mitanzuhören :D

Baghira
03.06.2014, 07:25
:D Wie wird denn korrekt diese Bande genannt? Nicht Sesshafte? Rotationseuropäer? Eigentumsumverteilungsfachkraft?

Da gab es bei uns ständig wechselnde Bezeichnungen, wie man die in Berichten nennen soll. Einer davon war "Südländer Typ II", jetzt ist es der "Südosteuropäer", was natürlich zu Verwechslungen führen kann mit normalen Rumänen etc.

Die Leute rufen aber auch oft an, wenn die bei ihnen daheim betteln und erzählen, dass "Zigeuner" vor dem Haus rumschleichen. Schreiben darf ich das natürlich nicht.

Aber intern nennen wir sie liebevoll "Unsere Freunde" oder "Fachkräfte" bzw. eigentumsumverteilende Fachkräfte oder metallverarbeitende Fachkraft (für die Buntmetall-Diebe).

pixelschubser
03.06.2014, 07:39
Also bei Zigeunern ist es so, dass man als Polizist bestimmend und unfreundlich auftreten muss, sonst nehmen die dich nicht ernst, die tanzen dir sonst auf der Nase rum. In ihrem Heimatland werden die nämlich wie Dreck von der Polizei behandelt und wenn wir hier höflich sind, dann verlieren sie den Respekt.

Das Unfreundlich sein fällt einem ja auch gottseidank überhaupt nicht schwer bei diesem lustigen Völkchen ;) Allerdings achte ich natürlich darauf, mich nicht strafbar zu machen, aber ne Reiseempfehlung Richtung Rumänien darf man ja schon mal aussprechen.

Ohhh, ihr würdet meinen Chef lieben. Der steht kurz vor der Pension und der lässt es richtig raus, weil ihm eh keiner mehr was kann. Ist ab und zu sehr lustig mitanzuhören :D

Intern geben sich die Kollegen von ihr in Sachen Bezeichnung der "Spezialisten" auch nichts. Sie müssen eben nur im "Kundenverkehr" sehr bedacht sein.


Da gab es bei uns ständig wechselnde Bezeichnungen, wie man die in Berichten nennen soll. Einer davon war "Südländer Typ II", jetzt ist es der "Südosteuropäer", was natürlich zu Verwechslungen führen kann mit normalen Rumänen etc.

Die Leute rufen aber auch oft an, wenn die bei ihnen daheim betteln und erzählen, dass "Zigeuner" vor dem Haus rumschleichen. Schreiben darf ich das natürlich nicht.

Aber intern nennen wir sie liebevoll "Unsere Freunde" oder "Fachkräfte" bzw. eigentumsumverteilende Fachkräfte oder metallverarbeitende Fachkraft (für die Buntmetall-Diebe).

Metallverarbeitende Fachkräfte haben wir hier hin und wieder mal auf dem Grundstück. Das Interesse an unserem Buntmetall ist enorm. Nett ist immer, dass die Herrschaften ungefragt und ohne Einladung einfach auf dem Hof rumlatschen und man sie nur mit offensiver Drohung zum Gehen überreden kann.

Da unser Grundstück umfriedeter Privatbesitz ist, darf ich wenigstens meinen "Meinungsverstärker" sichtbar tragen. Das hilft enorm.

Conny
04.06.2014, 23:18
http://www.spiegel.tv/filme/enkeltrick-mafia-razzia/

Ab etwa etwa 09:45 wirds besonders skurril.

Candymaker
04.06.2014, 23:45
http://www.spiegel.tv/filme/enkeltrick-mafia-razzia/

Ab etwa etwa 09:45 wirds besonders skurril.

Alter Schwede! Ganz schön bissig die Sippschaft.

Niklas87
06.06.2014, 12:45
Tjä, hätten die deutschen ihnen mal eine Chance gegeben wären sie nicht auf den falschen Pfad gekommen...!

Candymaker
06.06.2014, 12:55
Tjä, hätten die deutschen ihnen mal eine Chance gegeben wären sie nicht auf den falschen Pfad gekommen...!

Welche Art von Chance?

Niklas87
06.06.2014, 21:40
Welche Art von Chance?


Mich wunderte es nur, dass die Presse nicht den deutschen die schuld dafür gibt, weil die deutschen sie ja total diskriminieren und so die integration verhindert hätten....

Candymaker
06.06.2014, 21:43
Mich wunderte es nur, dass die Presse nicht den deutschen die schuld dafür gibt, weil die deutschen sie ja total diskriminieren und so die integration verhindert hätten....

Du meinst also, dass die Deutschen mitschuld sind am Enkeltrick, weil den armen Roma nichts anderes übrig bleibt?