PDA

Vollständige Version anzeigen : Dschihad-Tourismus..Hollande "wir werden sie bekämpfen"



Knudud_Knudsen
01.06.2014, 10:59
Mutmasslicher Attentäter von Brüssel,Jüdisches Museum,gefasst..

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/juedisches-museum-bruessel-tatverdaechtiger-nach-anschlag-festgenommen-a-972725.html#ref=rss

Frontferkel
01.06.2014, 12:14
Wer glaubt denn wirklich an die Worte eines Sozialdemokraten , der NICHTS auf die Reihe bekommt und sich schon seit seiner Wahl zum Präsidenten , auf dem absteigenden Ast und auf den Weg in die Bedeutungslosigkeit befindet .
Das Problem ist seit Jahren in ganz Europa bekannt und von allen Regierungen negiert worden . Und über die ethnische Herkunft wurde auch nichts verlautbart . Ich tippe mal ; ein Algerier .
Und die jüdische Gemeinde in Belgien soll sich nicht so anstellen , sie sind schließlich ein Teil des europäischen Problems . Denn auch in Belgien und Frankreich pochen sie auf Sonderrechte/Status .

ladydewinter
01.06.2014, 12:52
Dieser elende Dummschwätzer Hollande ist also in die Fusstapfen von Laurent Fabius Blutsbruder Sarkozy gestiegen.
https://www.youtube.com/watch?v=WSkSSF_2rxM

ladydewinter
01.06.2014, 12:56
Wer glaubt denn wirklich an die Worte eines Sozialdemokraten , der NICHTS auf die Reihe bekommt und sich schon seit seiner Wahl zum Präsidenten , auf dem absteigenden Ast und auf den Weg in die Bedeutungslosigkeit befindet .
Das Problem ist seit Jahren in ganz Europa bekannt und von allen Regierungen negiert worden . Und über die ethnische Herkunft wurde auch nichts verlautbart . Ich tippe mal ; ein Algerier .
Und die jüdische Gemeinde in Belgien soll sich nicht so anstellen , sie sind schließlich ein Teil des europäischen Problems . Denn auch in Belgien und Frankreich pochen sie auf Sonderrechte/Status .

Welcher Algerier soll das bitte sein?

BERNHARD HENRY LEVY meinst du wohl ,dann kann es stimmen ,das ist nämlich ein Algerier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Eric Zemmour auch.. !So eine Verarsche wie mit dem Mohamed Merah? so dämlich kann selbst ein LAURENT FABIUS NICHT SEIN ;ein ähnliches Komplott noch mal über die Bühne zu ziehen und Souad in Syrien verschwinden zu lassen,

Frontferkel
01.06.2014, 13:03
Welcher Algerier soll das bitte sein?

BERNHARD HENRY LEVY meinst du wohl ,dann kann es stimmen ,das ist nämlich ein Algerier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Eric Zemmour auch.. !So eine Verarsche wie mit dem Mohamed Merah? so dämlich kann selbst ein LAURENT FABIUS NICHT SEIN ;ein ähnliches Komplott noch mal über die Bühne zu ziehen und Souad in Syrien verschwinden zu lassen,

Werte Lady , ich habe nur eine Vermutung angestellt , die meines Erachtens sehr nahe liegt . Ob es tatsächlich an dem ist , ist ja noch nicht bekannt .
Aber besten Dank für Deine Info . Muss mich aber erst über die besagten Herren schlau machen .

ladydewinter
01.06.2014, 13:18
Mehdi Nemmouche 29 Jahre heisst der nützlicher Idiot. Jetzt ist er allerdings ein nutzloser Idiot und wird ;-) seinem jüdisch-freimaurerischen Meister geopfert.Sein glückliches Ende im Gefängnis und das weniger grosse Glück six feet under.

ladydewinter
01.06.2014, 13:24
Werte Lady , ich habe nur eine Vermutung angestellt , die meines Erachtens sehr nahe liegt . Ob es tatsächlich an dem ist , ist ja noch nicht bekannt .
Aber besten Dank für Deine Info . Muss mich aber erst über die besagten Herren schlau machen .

Dieser notgeile Strauss Kahn kommt aus Marokko ...
Die grösste Gruppe der mAGHREBINER in Syrien stellen die Tunesier,dann kommen die Marokkaner .Algerier gibt es wenig..
In Franka wiederrum gibt es viele HARKIkinder und da hat Frankreich viel Mist gebaut.Die haben sie noch bis Anfang der 70er Jahre in Lager gesperrt ..in Frankreich wohlgemerkt.

Die Araber haben vor der Unabhängigkeit unsere Führer umgebracht oder sie sind ins Exil gegangen ..Dann hat Ben Balla Arabosislamisten aus dem nahen Osten in die Schulen geschickt und heraus kam dann ein Ali Bel Hady( dem seine Alten kommen auch aus Tunesien) und ein MADANI:mADANI hat sein Handwerk in Sharririms Lieblingsland gelernt in Great Britain ,heraus kam dann die Fis und die Gia.
SIE HABEN uns richtig von hinten gefickt

Krim belkassem ermordet in einem Frankfurter Hotel

Stopblitz
01.06.2014, 13:27
Mutmasslicher Attentäter von Brüssel,Jüdisches Museum,gefasst..

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/juedisches-museum-bruessel-tatverdaechtiger-nach-anschlag-festgenommen-a-972725.html#ref=rss

Ihr dürft aber nicht vergessen, dass Gewalt auch ein Hilferuf ist. Einige Foristen werden euch bestimmt noch aufklären.

ladydewinter
01.06.2014, 13:43
13. August 2006, um 18 Uhr 40,
zwei Räuber, maskiert und Pistolen schwingend, bedrohen zwei Kassierer und erbeuten 3.000 Euro. Aber hinter einem Einwegspiegel in dem Chefbüros, der Manager des "Penny-Markt", beobachtet die Szene und die Polizei wird alarmiert.
Abdelmalek Hassani, 34, Ali Meziane, 40, und Mehdi Nemmouche, 24 Jahre. Alle kommen waren -wegen ähnlicher Delikte in Haft. Nemmouche wird durch Soulifa Badawi verteidigt, n Er befindet sich im Süden von Frankreich in Haft und weigerte sich, aus seiner Zelle genommen werden, weil er Angst vor dem Fliegen hat...
http://www.tourcoing.maville.com/actu/actudet_-Trois-gars-de-la-Bourgogne_-947801_actu.Htm

ein schelm wer böses dA BEI DENKT

Tantalit
01.06.2014, 13:54
Mehdi Nemmouche 29 Jahre heisst der nützlicher Idiot. Jetzt ist er allerdings ein nutzloser Idiot und wird ;-) seinem jüdisch-freimaurerischen Meister geopfert.Sein glückliches Ende im Gefängnis und das weniger grosse Glück six feet under.

Durch die ganze europäische Geschichte haben Attentäter im Auftrag von Juden agiert.

Ich such mal den link.

Knudud_Knudsen
01.06.2014, 13:57
Ihr dürft aber nicht vergessen, dass Gewalt auch ein Hilferuf ist. Einige Foristen werden euch bestimmt noch aufklären.


..das sehe ich absolut nur eindeutig..
Terroristen sind KEINE Gesprächspartner !

ladydewinter
01.06.2014, 14:00
Durch die ganze europäische Geschichte haben Attentäter im Auftrag von Juden agiert.

Ich such mal den link.


ich weiss ,das mit dem Merha auch!!

Stopblitz
01.06.2014, 14:03
..das sehe ich absolut nur eindeutig..
Terroristen sind KEINE Gesprächspartner !

Nach der linken Logik, falls es sowas tatsächlich geben sollte, sind Terroristen Menschen, die sich schlicht unverstanden fühlen und denen man helfen muss. Wer dass negiert oder Terroristen sogar bestrafen möchte ist ein Nazi. Klar soweit?

Knudud_Knudsen
01.06.2014, 15:05
Nach der linken Logik, falls es sowas tatsächlich geben sollte, sind Terroristen Menschen, die sich schlicht unverstanden fühlen und denen man helfen muss. Wer dass negiert oder Terroristen sogar bestrafen möchte ist ein Nazi. Klar soweit?

Mörder müssen ins Gefängnis..
er kann froh sein das ihn nicht Andere vorher geschnappt haben..:-)))

Stopblitz
01.06.2014, 15:58
Mörder müssen ins Gefängnis..
er kann froh sein das ihn nicht Andere vorher geschnappt haben..:-)))

Da es sich in diesem Fall bei dem Täter um einen Muselkopf handelt, der sich eigentlich shariakonform verhalten hat, wird zumindest in Erwägung gezogen ob man ihn nicht besser in die Klapse steckt.

Knudud_Knudsen
01.06.2014, 16:23
Da es sich in diesem Fall bei dem Täter um einen Muselkopf handelt, der sich eigentlich shariakonform verhalten hat, wird zumindest in Erwägung gezogen ob man ihn nicht besser in die Klapse steckt.


dann must Du 1.3 Mrd. Moslems in die Klapse stecken..:-))
http://derprophet.info/inhalt/toetungsverbot-htm/

Stopblitz
01.06.2014, 16:27
dann must Du 1.3 Mrd. Moslems in die Klapse stecken..:-))
http://derprophet.info/inhalt/toetungsverbot-htm/

Lies dir alle meine Posts durch, ich habe nie behauptet, dass sie nicht ins Heim gehören würden.

Dayan
01.06.2014, 17:48
Mutmasslicher Attentäter von Brüssel,Jüdisches Museum,gefasst..

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/juedisches-museum-bruessel-tatverdaechtiger-nach-anschlag-festgenommen-a-972725.html#ref=rssSuper Nachricht!Ich gehe davon aus,das der Mossad mit ihm eine Rechnung offen hat!

NEOM
01.06.2014, 17:49
Super Nachricht!Ich gehe davon aus,das der Mossad mit ihm eine Rechnung offen hat!

hat er seine ausbildung abgebrochen oder was ?

Dayan
01.06.2014, 17:50
Mörder müssen ins Gefängnis..
er kann froh sein das ihn nicht Andere vorher geschnappt haben..:-)))Auch im Gefängnis kann man ihm das Leben zu Last machen!

Knudud_Knudsen
01.06.2014, 17:53
Auch im Gefängnis kann man ihm das Leben zu Last machen!

das ist das Mindeste..
auf eine Zelle mit zwei strammen Schwulen..
halt..
vielleicht steht er drauf..:-))

Dayan
01.06.2014, 17:58
das ist das Mindeste..
auf eine Zelle mit zwei strammen Schwulen..
halt..
vielleicht steht er drauf..:-))
Besser wäre es den Dschihadisten an Assad auszuliefern!Die haben so ihren Methoden!

Knudud_Knudsen
01.06.2014, 18:00
Besser wäre es den Dschihadisten an Assad auszuliefern!Die haben so ihren Methoden!

hatte ich auch schon gedacht...:-))

Knudud_Knudsen
01.06.2014, 22:13
der Terrorist hat Namen und Gesicht..
sogar sein Bewegungsprofil war bekannt..
https://twitter.com/afp/status/473208332359327744

Skaramanga
02.06.2014, 08:38
der Terrorist hat Namen und Gesicht..
sogar sein Bewegungsprofil war bekannt..
https://twitter.com/afp/status/473208332359327744

Und das wussten die Schweinepriester auch schon vor der Europawahl! Da wurden aber erst mal Nebelkerzen geworfen und ganz allgemein von "antisemitischem Hintergrund" geschwafelt, und die Fahnder mussten so lange die Füße stillhalten. Erst danach wurde die Jagd auf den Muselarsch freigegeben. Der Zugriff erfolgte ja dann auch sehr rasch und gezielt, denn man wusste ganz genau nach wem man zu suchen hatte. Es ist schon beängstigend wie perfekt die Eurokratie Medien, Verwaltung und Öffentlichkeit im Griff hat.

Dayan
02.06.2014, 08:49
Und das wussten die Schweinepriester auch schon vor der Europawahl! Da wurden aber erst mal Nebelkerzen geworfen und ganz allgemein von "antisemitischem Hintergrund" geschwafelt, und die Fahnder mussten so lange die Füße stillhalten. Erst danach wurde die Jagd auf den Muselarsch freigegeben. Der Zugriff erfolgte ja dann auch sehr rasch und gezielt, denn man wusste ganz genau nach wem man zu suchen hatte. Es ist schon beängstigend wie perfekt die Eurokratie Medien, Verwaltung und Öffentlichkeit im Griff hat.Du hast recht!

Knudud_Knudsen
02.06.2014, 09:06
Und das wussten die Schweinepriester auch schon vor der Europawahl! Da wurden aber erst mal Nebelkerzen geworfen und ganz allgemein von "antisemitischem Hintergrund" geschwafelt, und die Fahnder mussten so lange die Füße stillhalten. Erst danach wurde die Jagd auf den Muselarsch freigegeben. Der Zugriff erfolgte ja dann auch sehr rasch und gezielt, denn man wusste ganz genau nach wem man zu suchen hatte. Es ist schon beängstigend wie perfekt die Eurokratie Medien, Verwaltung und Öffentlichkeit im Griff hat.

..das die Geheimen Dienste diese Typen beobachten hilft den Toten nicht mehr..
Staaten müssen ihre Bürger schützen..
wer für andere Staaten oder Gruppen in den Krieg zieht kann die Staatsbürgerschaft verlieren,weshalb wird davon kein Gebrauch gemacht..?

Dayan
02.06.2014, 13:57
Warte mal ab wenn die Dschihadisten so ca 5-6 Hundert aus Syrien zurück sind!Hoffentlich verrecken sie alle in Syrien!

Wolfger von Leginfeld
02.06.2014, 17:47
Super Nachricht!Ich gehe davon aus,das der Mossad mit ihm eine Rechnung offen hat!

Was bringt es? 1000ende andere Islamisten stehen bereit um Juden in Europa zu töten. Die vermehren sich ja so schnell, dass man mit dem zählen gar nicht mehr nachkommt. Die multikulturelle Gesellschaft zeigt jetzt ihre Giftblüten...

Dayan
02.06.2014, 17:50
Was bringt es? 1000ende andere Islamisten stehen bereit um Juden in Europa zu töten. Die vermehren sich ja so schnell, dass man mit dem zählen gar nicht mehr nachkommt. Die multikulturelle Gesellschaft zeigt jetzt ihre Giftblüten...Es gibt ca 100000 Juden und ca 5 Mill Musels!Wenn die übertreiben kann man den Jüdischen Verteidigungsliga reaktivieren!Ich bin sicher die wären viel effektiver als die mill Musels!In den Staaten klappt es sehr gut!Die heimkehrer aus Syrien die haben es nicht nur auf die Juden abgesehen!Einigen bekloppten rechten behaupten die Juden würden dioe Islamisten in Syrien unterstützen!Das ist totale Blödsinn!Israel hält sich herraus ausser wenn der schwachsinniger Assad die Hisbollah beliefert!

ladydewinter
02.06.2014, 17:51
Super Nachricht!Ich gehe davon aus,das der Mossad mit ihm eine Rechnung offen hat!


sie haben sein Gehalt nicht ausgezahlt.!!!

Shahirrim
02.06.2014, 17:52
Besser wäre es den Dschihadisten an Assad auszuliefern!Die haben so ihren Methoden!

:gp:

Ja, Heil ASSAD!

Der hat mehr Terroristen umgelegt, als Obama!

Dayan
02.06.2014, 17:54
Assad müsste nur ein Friedensvertrag mit Israel machen und der IDf und die syrische Armee würden in 3 Tagen aus den Islamistendreck schisch Kebab machen!

Wolfger von Leginfeld
03.06.2014, 17:10
Assad müsste nur ein Friedensvertrag mit Israel machen und der IDf und die syrische Armee würden in 3 Tagen aus den Islamistendreck schisch Kebab machen!

So nebenbei. Jeder der jetzt böse zu Musel in Israel ist, ist jetzt offiziell ein Terrorist.

Israel stellt Siedler-Übergriffe Terrorakten gleich

siehe:http://www.kipa-apic.ch/index.php?na=0,0,0,0,d&ki=254365

Antizion77
03.06.2014, 17:27
Assad müsste nur ein Friedensvertrag mit Israel machen und der IDf und die syrische Armee würden in 3 Tagen aus den Islamistendreck schisch Kebab machen!

Gibt es etwa einen Unterschied zwischen Islamistendreck und Zionistendreck?

Antizion77
03.06.2014, 17:30
So nebenbei. Jeder der jetzt böse zu Musel in Israel ist, ist jetzt offiziell ein Terrorist.

Israel stellt Siedler-Übergriffe Terrorakten gleich

siehe:http://www.kipa-apic.ch/index.php?na=0,0,0,0,d&ki=254365

Damit will man doch nur das eigene Fehlverhalten den Palästinensern gegenüber relativieren!

Dayan
03.06.2014, 17:34
Gibt es etwa einen Unterschied zwischen Islamistendreck und Zionistendreck?Klar!Komme den beiden ins Gehege!Der Islamist schneidet dir dsein Kopf ab der Zionist ignoriert dich ausser du kommst mit eine Bombe!Klar?Zionisten wollen aus dir kein Juden machen ganz im Gegenteil!!Während die Islamisten bieten dir an:Islam oder Tod!Zionist willalle Juden nach Israel schaffen während der Islamist will Musels nach Europa damit du auch ein Musel wirst!Hast du den Unterschied verstanden?

Dayan
03.06.2014, 17:37
Klar!Komme den beiden ins Gehege!Der Islamist schneidet dir dsein Kopf ab der Zionist ignoriert dich ausser du kommst mit eine Bombe!Klar?Zionisten wollen aus dir kein Juden machen ganz im Gegenteil!!Während die Islamisten bieten dir an:Islam oder Tod!Zionist willalle Juden nach Israel schaffen während der Islamist will Musels nach Europa damit du auch ein Musel wirst!Hast du den Unterschied verstanden?Dann noch etwas!Hast du je gehört ,das Juden sich in die Luftsprengen?Treten die Zionisten Deutschen Rentner in den Kopf?Zählt das nichts?

Antizion77
03.06.2014, 17:38
Klar!Komme den beiden ins Gehege!Der Islamist schneidet dir dsein Kopf ab der Zionist ignoriert dich ausser du kommst mit eine Bombe!Klar?Zionisten wollen aus dir kein Juden machen ganz im Gegenteil!!Während die Islamisten bieten dir an:Islam oder Tod!Zionist willalle Juden nach Israel schaffen während der Islamist will Musels nach Europa damit du auch ein Musel wirst!Hast du den Unterschied verstanden?


Seltsame Logik, da es die größten Hardcore-Zionisten eher bevorzugen im Westen zu leben, und die Islamisten für sich die Drecksarbeit erledigen lassen. Wer euch traut ist bereits verloren!

Antizion77
03.06.2014, 17:42
Dann noch etwas!Hast du je gehört ,das Juden sich in die Luftsprengen?Treten die Zionisten Deutschen Rentner in den Kopf?Zählt das nichts?


Zumindest bringen sie andere dazu, und das ist es was für euch Zionisten zählt! Übrigens solltest du nicht andauernd von Juden auf Zionisten schwenken!

Dayan
03.06.2014, 17:43
Seltsame Logik, da es die größten Hardcore-Zionisten eher bevorzugen im Westen zu leben, und die Islamisten für sich die Drecksarbeit erledigen lassen. Wer euch traut ist bereits verloren!Ich hoffe du weist das dies Blödsinn ist!Wir machen niemals Gemeinsache mit Islamisten1Wir halten nichts von Selbstmord!Falle nicht auf Nazipropagandan rein!!Eher die Nazis sympathiesiren mit den Musels!Seit Hitler sind die Nazis mit arabischen Religionsfanatikern und Nationalisten befreundet!

Dayan
03.06.2014, 17:44
Zumindest bringen sie andere dazu, und das ist es was für euch Zionisten zählt! Übrigens solltest du nicht andauernd von Juden auf Zionisten schwenken!Blödsinn!Jeder usde und Jüdin wissen es wenn es Hart auf Hart kommt nur Israel nimmt uns auf!)

Dayan
03.06.2014, 17:54
Zumindest bringen sie andere dazu, und das ist es was für euch Zionisten zählt! Übrigens solltest du nicht andauernd von Juden auf Zionisten schwenken!99% der Juden sind nunmal Zionsiten!Der Zionist will Juden nach Israel bringen!Was hast du dagegen?Willst die Juden in Europa behalten?Bist du so sehr Semitophil?

Knudud_Knudsen
03.06.2014, 17:55
Super Nachricht!Ich gehe davon aus,das der Mossad mit ihm eine Rechnung offen hat!

..und er lässt keine Rechnung offen..


...erschreckend nur das alle es ahnten und keine handelte..
Deutsche Behörden warnen vor Anschlägen durch Syrien-Rückkehrer
http://www.derwesten.de/politik/deutsche-behoerden-warnen-vor-anschlaegen-durch-syrien-rueckkehrer-id9042577.html

Dayan
03.06.2014, 17:57
..und er lässt keine Rechnung offen..Sein Leben ist keine Pfiferling wert!

Tantalit
03.06.2014, 17:58
Blödsinn!Jeder usde und Jüdin wissen es wenn es Hart auf Hart kommt nur Israel nimmt uns auf!)

Die USA und GB hat euch auch nicht im II. Weltkrieg aufgenommen nur das war ja Absicht um alle nach Israel zu treiben. ;)

Ihr seid schon ein paar Schlawiner ihr Zionisten.

Knudud_Knudsen
03.06.2014, 18:00
Sein Leben ist keine Pfiferling wert!


sehe ich auch so..
und Alle die sich erblöden es ihm nachzutun werden bezahlen..

ein mittelloser islamistischer Söldner reist,so sein Bewegungsprofil,über die halbe Welt..
Syrien,Malaysia,London,um dann in Brüssel zu morden..

wer da an die Tat eines einzelnen Wirrkopfes denkt ist nicht ganz klar im Kopf..:-))

Rabodo
03.06.2014, 18:25
Mutmasslicher Attentäter von Brüssel,Jüdisches Museum,gefasst..

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/juedisches-museum-bruessel-tatverdaechtiger-nach-anschlag-festgenommen-a-972725.html#ref=rss

Nach dem Wahlsieg der FN muss Hollande handeln und endlich gegen die zunehmende Islamisierung vorgehen, sonst ist er politisch weg von Fenster.
Gleiches sei auch unserer Regierung geraten.

Knudud_Knudsen
03.06.2014, 19:10
Nach dem Wahlsieg der FN muss Hollande handeln und endlich gegen die zunehmende Islamisierung vorgehen, sonst ist er politisch weg von Fenster.
Gleiches sei auch unserer Regierung geraten.

..die EU muss etwas gegen den militanten Islam unternehmen..und sicherstellen,dass wir nicht das Reservoir islamistischer Gotteskrieger sind und diese hier keinen Ruheraum finden..
leider ist es bisher so..
es begann mit 9/11 und endete,voraussichtlich vorläufig,mit Brüssel..

die allwissende NSA hat auch hier wohl keine Kenntnis gehabt und wenn ja,hat es die EU nicht zum Schutze seiner Bürger genutzt...

ladydewinter
03.06.2014, 19:13
:gp:

Ja, Heil ASSAD!

Der hat mehr Terroristen umgelegt, als Obama!

Schade das sie Boudiaf umgebracht haben und Nezzar in Rente ist.

ladydewinter
03.06.2014, 19:24
<font color="#000000"><span style="font-family: Georgia">
https://www.youtube.com/watch?v=h-Y-FznNDikBergdahl ein amerikanischer Soldat, der fünf Jahre lang in der afghanischen Gefängnissen schmachtete , wurde im Austausch für fünf "Terroristen -Taliban (US entscheiden, wer ein Terrorist ist und wer nicht,) was in Syrien, Libyen und Ukraine), rumfleucht ist Auslegeungssache -grosse Helden oder Kannibalen
Für letzteres werde ich den Fall von Abdelhakim Belhadj zitieren sagte Abu Abdallah Assadaq, Dschihad-Terrorismus und berüchtigter Freund von Mullah Omar in Afghanistan, die vor kurzem nach Frankreich im Plenarsaal des Zentrums für Studien und Computer Research eingeladen (CERI) waren in Paris und der Sack redtete von den ... Menschenrechten.

Hollande verheizt den zweiten Magrebiner nach Sarkozy und läd eine Wahabokreatur nach Frankreich ein und lässt ihn reden wie einen Staatsmann


Irgendwo im Forum hatte ich mal den Lebenslauf von dem Kerl online gestellt.
https://www.youtube.com/watch?v=h-Y-FznNDik



http://mondafrique.com/lire/politique/2014/05/02/le-jihadiste-libyen-belhadj-tombe-dans-une-embuscade-a-paris

Knudud_Knudsen
03.06.2014, 21:27
EU im Dunste militanter islamistischer Gruppen..?

http://www.online-artikel.de/article/im-geiste-der-unmenschlichkeit-die-gefahren-des-islamismus-134561-1.html

Rabodo
04.06.2014, 10:30
..die EU muss etwas gegen den militanten Islam unternehmen..und sicherstellen,dass wir nicht das Reservoir islamistischer Gotteskrieger sind und diese hier keinen Ruheraum finden..
leider ist es bisher so..
es begann mit 9/11 und endete,voraussichtlich vorläufig,mit Brüssel..
die allwissende NSA hat auch hier wohl keine Kenntnis gehabt und wenn ja,hat es die EU nicht zum Schutze seiner Bürger genutzt...

Die Dienste wie NSA werden wohl überbewertet, denn auch über die Bosten Attentäter wusste der NSA und die anderen nicht Bescheid.

Knudud_Knudsen
04.06.2014, 11:05
Die Dienste wie NSA werden wohl überbewertet, denn auch über die Bosten Attentäter wusste der NSA und die anderen nicht Bescheid.

..kann sein..
allerdings die Boston-Attentäter und auch der in Brüssel standen angeblich unter Beobachtung..
man kannte,im Nachhinein sogar sein Bewegungsprofil..:-))
allerdings hat es den Opfern nichts genutzt..