PDA

Vollständige Version anzeigen : Fast 300.000 Ausländer kassieren in Deutschland Sozialhilfe vom Staat



Seiten : 1 [2]

Strandwanderer
02.06.2014, 01:15
Es ist nicht so schlecht jeder in Deutsch wie du.
Du schreibst Nomen immer groß. Was ist schwer daran?


"Nomen" - Donnerwetter!

Wieviel Deutschkurse du haben gemacht?

Bitte schreiben für uns Satz auf Arabisch.

Rüganer
02.06.2014, 01:17
"Nomen" -Donnerwetter!

Wieviel Deutschkurse du haben gemacht?

Bitte schreiben für uns Satz auf Arabisch.

Hat unser Westfriese heute etwa zu viel gekifft? :D

OneDownOne2Go
02.06.2014, 01:19
Hat Pass gegessen, weil große Hunger.

Sind Pässe überhaupt halal?

Rumburak
02.06.2014, 01:20
"Nomen" -Donnerwetter!

Wieviel Deutschkurse du haben gemacht?

Bitte schreiben für uns Satz auf Arabisch.

Auf jeden Fall ist das Kerlchen unter dreißig, wenn er mit Nomen anfängt und niemand aus den "neuen Ländern".

ABAS
02.06.2014, 01:21
"Nomen" - Donnerwetter!

Wieviel Deutschkurse du haben gemacht?

Bitte schreiben für uns Satz auf Arabisch.

Irisch! Pardon, ich meinte natuerlich syrisch faellt ihm bestimmt leichter! :D

Rumburak
02.06.2014, 01:21
Sind Pässe überhaupt halal?

Ganz sicher nicht, weil da jede menge Schweiß von Ungläubigen anhaftet.^^

OneDownOne2Go
02.06.2014, 01:22
Ganz sicher nicht, weil da jede menge Schweiß von Ungläubigen anhaftet.^^

Dann gilt für den guten Moslem: Passport Haram!

Aziz17
02.06.2014, 01:25
Auf jeden Fall ist das Kerlchen unter dreißig, wenn er mit Nomen anfängt und niemand aus den "neuen Ländern".

Denkt ihr wir Araber wissen darum nichts? In jede Deutschbuch steht das. Ich hatte auch Unterricht für Englisch und weiß Nomen, Verben, Adjektive, Pronomen, Konjunktionen, Partikel...
Das ist Grundwissen. Mein Englisch ist besser als meine Deutsch und ich kann bisschen Französisch. Ich bin klug.

Rumburak
02.06.2014, 01:26
Dann gilt für den guten Moslem: Passport Haram!

Na egal. Bin jedenfalls mal gespannt, ob du rauskriegst wer der Troll ist. Ich glaubs ja nicht. Wie soll das gehen?

Rüganer
02.06.2014, 01:26
Denkt ihr wir Araber wissen darum nichts? In jede Deutschbuch steht das. Ich hatte auch Unterricht für Englisch und weiß Nomen, Verben, Adjektive, Pronomen, Konjunktionen, Partikel...
Das ist Grundwissen. Mein Englisch ist besser als meine Deutsch und ich kann bisschen Französisch. Ich bin klug.

:isgut:

Goldlocke
02.06.2014, 01:27
Denkt ihr wir Araber wissen darum nichts? In jede Deutschbuch steht das. Ich hatte auch Unterricht für Englisch und weiß Nomen, Verben, Adjektive, Pronomen, Konjunktionen, Partikel...
Das ist Grundwissen. Mein Englisch ist besser als meine Deutsch und ich kann bisschen Französisch. Ich bin klug.

:lach:

OneDownOne2Go
02.06.2014, 01:27
Na egal. Bin jedenfalls mal gespannt, ob du rauskriegst wer der Troll ist. Ich glaubs ja nicht. Wie soll das gehen?

Soll ich jetzt hier eine Anleitung veröffentlichen, wie man die Erkennung umgehen kann? ;)

Rumburak
02.06.2014, 01:27
Denkt ihr wir Araber wissen darum nichts? In jede Deutschbuch steht das. Ich hatte auch Unterricht für Englisch und weiß Nomen, Verben, Adjektive, Pronomen, Konjunktionen, Partikel...
Das ist Grundwissen. Mein Englisch ist besser als meine Deutsch und ich kann bisschen Französisch. Ich bin klug.

Oh, jetzt läßt du die Kanackensprache ganz weg? Man, bist du dämlich.:D

Aziz17
02.06.2014, 01:28
:isgut:
Ich bin klug.
Ich mag Mathematik. Na los ich kann zeigen dir das ich bin besser in Mathematik als du.

Rumburak
02.06.2014, 01:29
Soll ich jetzt hier eine Anleitung veröffentlichen, wie man die Erkennung umgehen kann? ;)

Per PN würde ,ich das schon mal interessieren, aber muß nicht jetzt und heute sein. Mach mich eh gleich vom Acker.

Conny
02.06.2014, 01:30
Ich bin klug.
Ich mag Mathematik. Na los ich kann zeigen dir das ich bin besser in Mathematik als du.
Dann zeig es doch endlich!

Aziz17
02.06.2014, 01:31
Dann zeig es doch endlich!

ok stelle ein Frage.

Rüganer
02.06.2014, 01:32
Ich bin klug.
Ich mag Mathematik. Na los ich kann zeigen dir das ich bin besser in Mathematik als du.

:haha: Was willst du? Sollen wir hier jetzt einen Wettbewerb im Kopfrechnen austragen, oder was? :D

Aziz17
02.06.2014, 01:34
:haha: Was willst du? Sollen wir hier jetzt einen Wettbewerb im Kopfrechnen austragen, oder was? :D

Mathematik und nicht rechnen. Kopf rechnen ist für Babys.

Rumburak
02.06.2014, 01:35
:haha: Was willst du? Sollen wir hier jetzt einen Wettbewerb im Kopfrechnen austragen, oder was? :D

Klar. Was ist 124 mal 438.:D

OneDownOne2Go
02.06.2014, 01:37
Ich bin klug.
Ich mag Mathematik. Na los ich kann zeigen dir das ich bin besser in Mathematik als du.

Sag doch mal was zu Durchhang (TP) und Länge (Bogenmaß) einer cosh-Funktion...

Rumburak
02.06.2014, 01:37
Mathematik und nicht rechnen. Kopf rechnen ist für Babys.

Ganz was Neues. ich hab die Schule wohl umsonst besucht.

Rüganer
02.06.2014, 01:37
Mathematik und nicht rechnen. Kopf rechnen ist für Babys.

:isgut:Gute Nacht, mein syrischer Habibi. :D

Aziz17
02.06.2014, 01:38
Klar. Was ist 124 mal 438.:D

54312

Wie viel Nullen hat das Produkt der erstes 100 Zahlen an Ende?

Pappenheimer
02.06.2014, 01:39
Kann nicht auf Dauer so weiter gehen. Der wertschöpfende Sektor ist noch knapp 10 Jahre in der Lage, diese Kosten zu finanzieren.
Danach bricht das System schon aufgrund der Alterspyramide zusammen.

Was denkt ihr, was hier los ist, wenn die Millionen ihre Stütze nicht mehr monatlich überwiesen bekommen, weil der Staat pleite ist?

----

Dieser Staat ist nach allen Definitionen pleite, nie werden die angehaeuften Schulden beglichen sein. Aber dieser Staat hat ja auch nicht vor seine Schulden zu begleichen, denn Schulden fuer die einen heisst auch unvorstellbarer Reichtum fuer wenige.

Aziz17
02.06.2014, 01:39
Sag doch mal was zu Durchhang (TP) und Länge (Bogenmaß) einer cosh-Funktion...

Was ist Durchhang?
cosh ist cosinushyperbolikus

Goldlocke
02.06.2014, 01:40
Ich bin klug.
Ich mag Mathematik. Na los ich kann zeigen dir das ich bin besser in Mathematik als du.

Okay, fangen wir mal mit einer einfachen Frage an:

Die Dauer von Arbeitslosigkeit X (in Quartalen) sei mit Lambda 0,25 beschrieben und exponentialverteilt .

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein zufällig ausgewählter Arbeitsloser länger als ein Jahr arbeitslos ist?

Branka
02.06.2014, 01:40
Ich hab noch nie Sozialhilfe kassiert.... Sowas aber auch!

Rumburak
02.06.2014, 01:41
54312

Wie viel Nullen hat das Produkt der erstes 100 Zahlen an Ende?

Sowas ist doch langweilig, weil wir alle am Rechner sitzen. Ich könnte sonstwie klug tun, genau wie du.

Conny
02.06.2014, 01:43
ok stelle ein Frage.
Da ich dich für ein Genie halte, packe ich dich nicht gutmenschlich mit Samthandschuhen an, sondern fordere dich gleich mit einer Textaufgabe für Fortgeschrittene:

Ein Törke verabschiedet sich aus einem Internetforum und zieht in ein anderes, wo es ihm nach einiger Zeit wieder langweilig wird. Er kehrt zurück in das Forum, in welchem er sich schonmal um Kopf und Kragen geschrieben hat und weiß, dass es für ihn mit seiner vorherigen Identität nichts als Hohn und Spott geben wird, also glänzt er mit einer lieblos zusammengesponennen Story über die Misshandlung seiner Mama und der Ermordung seines Vaters und seines Bruders, sowie der Flucht durch halb Europa.
Der Törke ist anfang 20, hochgerechnet auf eine Lebenserwartung von 85 Jahren und umgerechnet in Syrische Lira (Tageskurs). Wieviel würde er, wenn er denn der Syrer wäre als der er sich ausgibt, inkl. seines familiären Anhangs ersten Grades im Jahre seines vorausgesetzten Todes im Jahre 2080 an Transferleistungen erhalten haben?

Rüganer
02.06.2014, 01:44
54312

Wie viel Nullen hat das Produkt der erstes 100 Zahlen an Ende?

Donnerwetter!! Zur Belohnung darfst du meinen BRD-Pass haben. :D

OneDownOne2Go
02.06.2014, 01:45
Was ist Durchhang?
cosh ist cosinushyperbolikus

Komisch. Im Januar konntest du das noch erklären...

Allerdings nicht als Aziz17. Wenn du schon trollen willst, du Mathe-Crack, dann nimm wenigstens eine weniger auffällige Mailadresse. Was hast du dir dabei gedacht? "Nazis googeln nicht", oder was?

Ich lasse dir jetzt noch 10 Minuten, um das zu erklären, danach ist für dich Schicht im Schacht, OmegaPirat. Überrasch mich mit einer kreativen Begründung für diesen peinlichen Auftritt hier.

Goldlocke
02.06.2014, 01:45
Donnerwetter!! Zur Belohnung darfst du meinen BRD-Pass haben. :D

Eindeutig eine Fachkraft.

Rumburak
02.06.2014, 01:47
Donnerwetter!! Zur Belohnung darfst du meinen BRD-Pass haben. :D

Ich hab schon Jahre keinen gültigen Pass mehr, aber von mir aus kann er meinen Ausweis bekommen. Auch wenn er nur ein Fake ist, aber langsam hat man hier mit einem fremden Pass mehr Rechte und Zuwendungen vom Staat, als wenn man Deutscher ist.

Branka
02.06.2014, 01:47
Da ich dich für ein Genie halte, packe ich dich nicht gutmenschlich mit Samthandschuhen an, sondern fordere dich gleich mit einer Textaufgabe für Fortgeschrittene:

Ein Törke verabschiedet sich aus einem Internetforum und zieht in ein anderes, wo es ihm nach einiger Zeit wieder langweilig wird. Er kehrt zurück in das Forum, in welchem er sich schonmal um Kopf und Kragen geschrieben hat und weiß, dass es für ihn mit seiner vorherigen Identität nichts als Hohn und Spott geben wird, also glänzt er mit einer lieblos zusammengesponennen Story über die Misshandlung seiner Mama und der Ermordung seines Vaters und seines Bruders, sowie der Flucht durch halb Europa.
Der Törke ist anfang 20, hochgerechnet auf eine Lebenserwartung von 85 Jahren und umgerechnet in Syrische Lira (Tageskurs). Wieviel würde er, wenn er denn der Syrer wäre als der er sich ausgibt, inkl. seines familiären Anhangs ersten Grades im Jahre seines vorausgesetzten Todes im Jahre 2080 an Transferleistungen erhalten haben?

:haha: :haha: :haha:

Aziz17
02.06.2014, 01:48
Okay, fangen wir mal mit einer einfachen Frage an:

Die Dauer von Arbeitslosigkeit X (in Quartalen) sei mit Lambda 0,25 beschrieben und exponentialverteilt .

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein zufällig ausgewählter Arbeitsloser länger als ein Jahr arbeitslos ist?

Ok aber in Englisch ist besser zu beschreiben weil ich kenne nicht die Begriffe in Deutsch.
Distribution ist
p(x)=Lambda*exp(-Lambda *x)
integral from 0 to 4 of Lambda*exp(-Lambda*x) = -(exp(-4*Lambda)-1)
with Lambda=0.25
=-(exp(-1)-1)=1-1/e
=>
1-(1-1/e)=1/e

Die Lösung ist 1/e = 37%

Branka
02.06.2014, 01:48
Ich hab schon Jahre keinen gültigen Pass mehr, aber von mir aus kann er meinen Ausweis bekommen. Auch wenn er nur ein Fake ist, aber langsam hat man hier mit einem fremden Pass mehr Rechte und Zuwendungen vom Staat, als wenn man Deutscher ist.

Darauf kannst Du Gift nehmen - ist so!

Rumburak
02.06.2014, 01:51
Darauf kannst Du Gift nehmen - ist so!

Darauf brauch ich kein Gift nehmen, das mußte ich am eigenem Leib erfahren und es geht weiter.

Rüganer
02.06.2014, 01:51
Ich hab schon Jahre keinen gültigen Pass mehr, aber von mir aus kann er meinen Ausweis bekommen. Auch wenn er nur ein Fake ist, aber langsam hat man hier mit einem fremden Pass mehr Rechte und Zuwendungen vom Staat, als wenn man Deutscher ist.

Ich besitze überhaupt keinen Pass mehr. ;)

Rumburak
02.06.2014, 01:53
Ich besitze überhaupt keinen Pass mehr. ;)

Wenn meiner nicht mehr gültig ist, werde ich wohl auch keinen haben.

Rüganer
02.06.2014, 01:57
Wenn meiner nicht mehr gültig ist, werde ich wohl auch keinen haben.

Wozu auch? Man muss ja nicht noch stolz darauf sein, ein dummer Knecht dieses Drecksstaats zu sein. Die Negersklaven waren bestimmt auch nicht stolz auf ihr Brandzeichen. ;)

OneDownOne2Go
02.06.2014, 01:59
Ladies und Gentlemen: Aziz has left the building!

Ist auch gut so. Noch ein paar Beiträge, und wir hätten Vergnügungssteuer zahlen müssen!

Rumburak
02.06.2014, 02:00
Wozu auch? Man muss ja nicht noch stolz darauf sein, ein dummer Knecht dieses Drecksstaats zu sein. Die Negersklaven waren bestimmt auch nicht stolz auf ihr Brandzeichen. ;)

Der Drecksstaat macht höchstens noch zwanzig Jahre und dann wird es bitter. Wer dann nicht weiß wie er sich ernähren kann ist schlecht dran.

Goldlocke
02.06.2014, 02:03
Ladies und Gentlemen: Aziz has left the building!

Ist auch gut so. Noch ein paar Beiträge, und wir hätten Vergnügungssteuer zahlen müssen!

Du schriebst ja, dass er schon einmal reingeschaut hat, was ist denn der Motivationsfaktor von "Aziz"?

OneDownOne2Go
02.06.2014, 02:05
Du schriebst ja, dass er schon einmal reingeschaut hat, was ist denn der Motivationsfaktor von "Aziz"?

Ne, von "schon mal reingeschaut" war nicht die Rede. Und ich weiß wirklich nicht, was solche Trolle antreibt. Vielleicht nur Langeweile...

Cetric
02.06.2014, 10:34
Das sehe ich vollkommen anders. Auf meine Frage, auf welcher Basis du Familienasyl in Anspruch nehmen kannst, hast du ja nicht brauchbar geantwortet. :sorry:

Müßte er das? Du bist zwar Mod, aber kein Sachbearbeiter beim Bundesamt für Migration, der über Asylanträge zu befinden hätte.
Ich habe deine Sperrbegründung gelesen zu diesem Herrn.
Da hat er schon den Gefallen verweigert ausfällig zu werden unter dem Druck deiner Freunde, bastelst du ihm einen Vorwurf aus angeblichen Eintragungen in externen Spam-Listen (welchen eigentlich?). Selbst wenn das von deinem Handy aus möglich wäre abzurufen, kann man erwidern, daß es ein Leichtes für Hetzonkels ist, einen bestimmten User durch Einträge in solchen Black Lists - wer überprüft ob diese Einträge gerechtfertigt sind? - als Internet-Spammer zu klassifizieren, wenn sie erst mal seine I.P. kennen und eintragen können. Die in diesem Strang versammelten üblichen Verdächtigen könnten das mit jeder I.P. veranstalten, meiner inklusive.
--
Was in dieser Nacht hier abgelaufen war, war mal wieder ein Glanzstück der Rechten. Wer oder was Aziz17 wirklich war, kann ich nicht wissen, aber der Umgang mit ihm ist Deutschen nicht wirklich würdig. Wüßte ich es nicht schon besser, hätte ich mich fremdgeschämt.

Cetric
02.06.2014, 10:35
Geh schlafen!

"Man hat schnell mal so etwas daher gesagt.
Das, was man sagt, muss reiflich ueberlegt sein"

Eine Steilvorlage ist gar nicht mal nötig. Das habe ich ihm auch schon geraten.

Rumburak
02.06.2014, 10:42
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß hier noch jemand nicht mehr lange da ist.

reflecthofgeismar
02.06.2014, 10:43
Müßte er das? Du bist zwar Mod, aber kein Sachbearbeiter beim Bundesamt für Migration, der über Asylanträge zu befinden hätte.
Ich habe deine Sperrbegründung gelesen zu diesem Herrn.
Da hat er schon den Gefallen verweigert ausfällig zu werden unter dem Druck deiner Freunde, bastelst du ihm einen Vorwurf aus angeblichen Eintragungen in externen Spam-Listen (welchen eigentlich?). Selbst wenn das von deinem Handy aus möglich wäre abzurufen, kann man erwidern, daß es ein Leichtes für Hetzonkels ist, einen bestimmten User durch Einträge in solchen Black Lists - wer überprüft ob diese Einträge gerechtfertigt sind? - als Internet-Spammer zu klassifizieren, wenn sie erst mal seine I.P. kennen und eintragen können. Die in diesem Strang versammelten üblichen Verdächtigen könnten das mit jeder I.P. veranstalten, meiner inklusive.
--
Was in dieser Nacht hier abgelaufen war, war mal wieder ein Glanzstück der Rechten. Wer oder was Aziz17 wirklich war, kann ich nicht wissen, aber der Umgang mit ihm ist Deutschen nicht wirklich würdig. Wüßte ich es nicht schon besser, hätte ich mich fremdgeschämt.

?
Es war von Anfang an klar, dass dieser "Aziz17" irgendein Troll ist. Wahrscheinlich war das wirklich jemand, der sich hier nur kurzzeitig einnisten sollte und durch seine penetrante Art, gewisse Reaktionen hervorrufen wollte, um dieses Forum zu diskreditieren.
Ich machte mir dennoch den Spaß, ihm anfangs "sachgemäß" zu antworten, kannste ja alles nachlesen. :))

kotzfisch
02.06.2014, 10:46
?
Es war von Anfang an klar, dass dieser "Aziz17" irgendein Troll ist. Wahrscheinlich war das wirklich jemand, der sich hier nur kurzzeitig einnisten sollte und durch seine penetrante Art, gewisse Reaktionen hervorrufen wollte, um dieses Forum zu diskreditieren.
Ich machte mir dennoch den Spaß, ihm anfangs "sachgemäß" zu antworten, kannste ja alles nachlesen. :))

So ist es- linke Spinner wie Cetric haben damit natürlich sofort ein Problem.

Rumburak
02.06.2014, 10:46
?
Es war von Anfang an klar, dass dieser "Aziz17" irgendein Troll ist. Wahrscheinlich war das wirklich jemand, der sich hier nur kurzzeitig einnisten sollte und durch seine penetrante Art, gewisse Reaktionen hervorrufen wollte, um dieses Forum zu diskreditieren.
Ich machte mir dennoch den Spaß, ihm anfangs "sachgemäß" zu antworten, kannste ja alles nachlesen. :))

Glaubst du etwa Cetric weiß das nicht? Er ist zwar dämlich, aber so dämlich um das nicht bemerkt zu haben, kann niemand sein.
Er sucht nur wieder einen Grund um gegen das Forum zu hetzen.

reflecthofgeismar
02.06.2014, 11:06
Glaubst du etwa Cetric weiß das nicht? Er ist zwar dämlich, aber so dämlich um das nicht bemerkt zu haben, kann niemand sein.
Er sucht nur wieder einen Grund um gegen das Forum zu hetzen.

Cetric ist belesen aber ein Lügenmaul, MEINER Meinung nach. Das schreibe ich hier auch offen hin. Natürlich will Cetric, wie auch andere linke (gebildete) Schreiber, dass dieses Forum etwas "ruhiger" wird, um es mal vorsichtig auszudrücken. Am liebsten wär es ihm, dass (ein) Timoschenkuh(verschnitt) die Milch für die hier schreibenden Kälbchen verteilt. Das dieses Forum komplett von der Bildfläche verschwindet, dass wird wohl nicht seine Intention sein, nur das die Moderation und der Grundtenor sich in Richtung antideutsch/antivölkisch entwickelt.

Rumburak
02.06.2014, 11:09
Cetric ist belesen aber ein Lügenmaul, MEINER Meinung nach. Das schreibe ich hier auch offen hin. Natürlich will Cetric, wie auch andere linke (gebildete) Schreiber, dass dieses Forum etwas "ruhiger" wird, um es mal vorsichtig auszudrücken. Am liebsten wär es ihm, dass (ein) Timoschenkuh(verschnitt) die Milch für die hier schreibenden Kälbchen verteilt. Das dieses Forum komplett von der Bildfläche verschwindet, dass wird wohl nicht seine Intention sein, nur das die Moderation und der Grundtenor sich in Richtung antideutsch/antivölkisch entwickelt.

Für mich hat dieser Typ einfach nicht alle Nadeln an der Tanne. Aber da ist er nicht der Einzige.

Pillefiz
02.06.2014, 11:20
Müßte er das? Du bist zwar Mod, aber kein Sachbearbeiter beim Bundesamt für Migration, der über Asylanträge zu befinden hätte.
Ich habe deine Sperrbegründung gelesen zu diesem Herrn.
Da hat er schon den Gefallen verweigert ausfällig zu werden unter dem Druck deiner Freunde, bastelst du ihm einen Vorwurf aus angeblichen Eintragungen in externen Spam-Listen (welchen eigentlich?). Selbst wenn das von deinem Handy aus möglich wäre abzurufen, kann man erwidern, daß es ein Leichtes für Hetzonkels ist, einen bestimmten User durch Einträge in solchen Black Lists - wer überprüft ob diese Einträge gerechtfertigt sind? - als Internet-Spammer zu klassifizieren, wenn sie erst mal seine I.P. kennen und eintragen können. Die in diesem Strang versammelten üblichen Verdächtigen könnten das mit jeder I.P. veranstalten, meiner inklusive.
--
Was in dieser Nacht hier abgelaufen war, war mal wieder ein Glanzstück der Rechten. Wer oder was Aziz17 wirklich war, kann ich nicht wissen, aber der Umgang mit ihm ist Deutschen nicht wirklich würdig. Wüßte ich es nicht schon besser, hätte ich mich fremdgeschämt.

Schnappatmung? http://s7.directupload.net/images/140602/qrkb58wd.gif (http://www.directupload.net)

reflecthofgeismar
02.06.2014, 11:31
Für mich hat dieser Typ einfach nicht alle Nadeln an der Tanne. Aber da ist er nicht der Einzige.

Natürlich. Hier gibts einige Verräter. Typisch deutsches Phänomen, dieses bestimmte Verrätertum. Moische schrieb gestern oder vorgestern in einem Strang ungefähr das hier: "Ein Verräter in den eigenen Reihen ist 100x schlimmer als der stärkste Gegner, dass müssen die Deutschen noch lernen." Damit hat er Recht und es mag die Zeit kommen, wo mit Verrätern anständig verfahren wird. :))

OneDownOne2Go
02.06.2014, 11:55
Müßte er das? Du bist zwar Mod, aber kein Sachbearbeiter beim Bundesamt für Migration, der über Asylanträge zu befinden hätte.
Ich habe deine Sperrbegründung gelesen zu diesem Herrn.
Da hat er schon den Gefallen verweigert ausfällig zu werden unter dem Druck deiner Freunde, bastelst du ihm einen Vorwurf aus angeblichen Eintragungen in externen Spam-Listen (welchen eigentlich?). Selbst wenn das von deinem Handy aus möglich wäre abzurufen, kann man erwidern, daß es ein Leichtes für Hetzonkels ist, einen bestimmten User durch Einträge in solchen Black Lists - wer überprüft ob diese Einträge gerechtfertigt sind? - als Internet-Spammer zu klassifizieren, wenn sie erst mal seine I.P. kennen und eintragen können. Die in diesem Strang versammelten üblichen Verdächtigen könnten das mit jeder I.P. veranstalten, meiner inklusive.
--
Was in dieser Nacht hier abgelaufen war, war mal wieder ein Glanzstück der Rechten. Wer oder was Aziz17 wirklich war, kann ich nicht wissen, aber der Umgang mit ihm ist Deutschen nicht wirklich würdig. Wüßte ich es nicht schon besser, hätte ich mich fremdgeschämt.

So langsam verlierst du ehrlich den Verstand...

Rumburak
02.06.2014, 11:59
So langsam verlierst du ehrlich den Verstand...

Langsam?

Kreuzbube
02.06.2014, 16:36
Ladies und Gentlemen: Aziz has left the building!

Ist auch gut so. Noch ein paar Beiträge, und wir hätten Vergnügungssteuer zahlen müssen!

Spielverderber!


Müßte er das? Du bist zwar Mod, aber kein Sachbearbeiter beim Bundesamt für Migration, der über Asylanträge zu befinden hätte.
Ich habe deine Sperrbegründung gelesen zu diesem Herrn.
Da hat er schon den Gefallen verweigert ausfällig zu werden unter dem Druck deiner Freunde, bastelst du ihm einen Vorwurf aus angeblichen Eintragungen in externen Spam-Listen (welchen eigentlich?). Selbst wenn das von deinem Handy aus möglich wäre abzurufen, kann man erwidern, daß es ein Leichtes für Hetzonkels ist, einen bestimmten User durch Einträge in solchen Black Lists - wer überprüft ob diese Einträge gerechtfertigt sind? - als Internet-Spammer zu klassifizieren, wenn sie erst mal seine I.P. kennen und eintragen können. Die in diesem Strang versammelten üblichen Verdächtigen könnten das mit jeder I.P. veranstalten, meiner inklusive.
--
Was in dieser Nacht hier abgelaufen war, war mal wieder ein Glanzstück der Rechten. Wer oder was Aziz17 wirklich war, kann ich nicht wissen, aber der Umgang mit ihm ist Deutschen nicht wirklich würdig. Wüßte ich es nicht schon besser, hätte ich mich fremdgeschämt.

Du hattest Deine Chance, dem Anschrift&Adresse zu hinterlassen zwecks Aufnahme des Typen in Deiner Bude.:)

JensVandeBeek
02.06.2014, 16:41
Mir wird kotzübel. Alleine schon dieser dreckige Libanesenabschaum 90%. Die greifen hier alles ab, beleidigen uns, spucken auf Deutschen Boden. Wenn ich sowas lese wünsche ich mir das 3te Reich zurück.

... und einige "ForumDeutsche" geben immer wieder an, höhere IQ zu haben als manche Ausländer ... Wie kann man bei höheren IQ solche Mist bauen? Da stimmt was nicht.

pixelschubser
02.06.2014, 16:43
Du hattest Deine Chance, dem Anschrift&Adresse zu hinterlassen zwecks Aufnahme des Typen in Deiner Bude.:)

Na, Du hast ja Humor!

Meinste ernsthaft, der Cetric würde sich seine schicke Auslegware von nem Pseudolegastheniker vollkacken lassen? Das kann er ganz auch alleine....in der Nähe von Leipzig.

pixelschubser
02.06.2014, 16:45
... und einige "ForumDeutsche" geben immer wieder an, höhere IQ zu haben als manche Ausländer ... Wie kann man bei höheren IQ solche Mist bauen? Da stimmt was nicht.

Manche Jense betreiben ne Schreibstube und maßen sich an, über Deutsche zu urteilen. Da stimmt was nicht.

JensVandeBeek
02.06.2014, 16:48
Manche Jense betreiben ne Schreibstube und maßen sich an, über Deutsche zu urteilen. Da stimmt was nicht.

Sei beruhigt, mit höhere IQ bist du nicht gemeint ;)

pixelschubser
02.06.2014, 16:54
Sei beruhigt, mit höhere IQ bist du nicht gemeint ;)

Ich würde mich doch niemals erdreisten, Dir, oh Krone der Schöpfung, Deine Intelligenz abzusprechen. Wo kämen wir denn da hin?!

Wie viele Blindpesen sitzen da bei euch eigentlich so im Office rum und sabbern Stuß?

Kreuzbube
02.06.2014, 17:01
Na, Du hast ja Humor!

Meinste ernsthaft, der Cetric würde sich seine schicke Auslegware von nem Pseudolegastheniker vollkacken lassen? Das kann er ganz auch alleine....in der Nähe von Leipzig.

Als echter Gut-bzw. Bessermensch würde er auch seine Tütensuppen mit dem teilen. Leider hat sich der Fall nun erledigt.

pixelschubser
02.06.2014, 18:14
Als echter Gut-bzw. Bessermensch würde er auch seine Tütensuppen mit dem teilen. Leider hat sich der Fall nun erledigt.

Nee....die teilen sich ihre Maggieplörre schon direkt in der WG-Küche. Gloob ma. Schizocetric wohnt doch mit Aziz in einem Kopf.

OneDownOne2Go
02.06.2014, 18:53
Spielverderber! [...]

Stimmt, ich bin einfach ein schlechter Mensch und gönne niemand seinen Spaß :D

ABAS
02.06.2014, 20:06
Eine Steilvorlage ist gar nicht mal nötig. Das habe ich ihm auch schon geraten.

Jetzt wo er gesperrt ist kann ich es sagen:

Der Typ war meiner Ansicht nach der User " Ekelbruehe " !
Da bin ich mir sicher! Nach der letzten Show, die er vor der
Sperre abgezogen hat, musste er als Wiedergaenger schon
in eine " besondere Rolle " schluepfen.

Shahirrim
02.06.2014, 20:07
Jetzt wo er gesperrt ist kann ich es sagen:

Der Typ war meiner Ansicht nach der User " Ekelbruehe " !
Da bin ich mir sicher! Nach der letzten Show, die er vor der
Sperre abgezogen hat, musste er als Wiedergaenger schon
in eine " besondere Rolle " schluepfen.

Cudi ist auch möglich! :D

ABAS
02.06.2014, 20:12
Cudi ist auch möglich! :D

Kein User hier im Forum ist (war) so durchgeknallt wie Ekelbruehe.
Davon abgesehen mag ich abgedrehte User und werde jetzt fuer
den " syrischen Asylanten " Ekelbruehe einen Freiheitsstrang starten! :D

OneDownOne2Go
02.06.2014, 20:13
Jetzt wo er gesperrt ist kann ich es sagen:

Der Typ war meiner Ansicht nach der User " Ekelbruehe " !
Da bin ich mir sicher! Nach der letzten Show, die er vor der
Sperre abgezogen hat, musste er als Wiedergaenger schon
in eine " besondere Rolle " schluepfen.


Kein User hier im Forum ist (war) so durchgeknallt wie Ekelbruehe.
Davon abgesehen mag ich abgedrehte User und werde jetzt fuer
den " syrischen Asylanten " Ekelbruehe einen Freiheitsstrang starten! :D

Das kannst du dir sparen. Das war kein alter Bekannter.

Dr Mittendrin
02.06.2014, 20:15
Kann nicht auf Dauer so weiter gehen. Der wertschöpfende Sektor ist noch knapp 10 Jahre in der Lage, diese Kosten zu finanzieren.
Danach bricht das System schon aufgrund der Alterspyramide zusammen.

Was denkt ihr, was hier los ist, wenn die Millionen ihre Stütze nicht mehr monatlich überwiesen bekommen, weil der Staat pleite ist?

----

Dann ist Deutschland und Deutsche der Feind.

ABAS
02.06.2014, 20:16
Das kannst du dir sparen. Das war kein alter Bekannter.

Na gut! Dann starte ich einen Retro Freiheitsruf fuer " Ekelbruehe " !

Dr Mittendrin
02.06.2014, 20:20
Ich habe die Forum gefunden über Google und es macht mich wütend.

Erstes Entschuldigung für meine Deutsch. Ich lerne es als Fremdsprache.





Ich bin einer diese "Gesocks" und "faule Araber".

Vor 3 Jahren ich bin aus Syrien geflohen. Ich war 14 Jahre. Mein Vater und mein Bruder wurde erschossen. Dann ich bin mit meine Mutter geflohen oder wie wären Tod weil wir bedroht wurden. Meine Mutter starb bei der Flucht.
In Europa ich kam erst nach Bulgarien und dort wurde ich in Gefängnis gesperrt und geschlagen. Später ich habe auf Straße gelebt und war ein Jahr später in Deutschland.
Ich bin dankbar, dass ich in eine Heim kam, aber ich merkte das ich nicht willkommen bin. Ich bin jetzt 2 Jahre in Deutschland und lerne Deutsch.
Glaubt ihr wir haben nichts Besseres zu machen als unsere Verwandten, unsere Freunde, unsere Kultur, unser Zuhause aufzugeben, um unter lebensbedrohende Umstände nach Deutschland zu gehen und euch das Geld zu nehmen? Wir sind gebildete Menschen. Mein Vater war Ingenieur und meine Mutter Lehrerin in Mathematik und Chemie. Syrien war ein gute Land vor der Krieg und wir haben gut gelebt.
Glaubt ihr ich bin zufrieden mit Sozialhilfe. Ich schäme mich wenn andere für mich zahlen. Ich will machen etwas aus meine Leben und ich bin nicht faul. Wenn ihr sagt Araber sind faul sagt ihr ich bin faul, aber ich bin nicht faul. Es wird uns auch nicht einfach gemacht. Wir haben ein Arbeitsverbot. Wir dürfen nicht die Stadt verlassen und wir bekommen wirklich nur das nötigste. Viele bei den Sozialamt hassen uns und sie nicht verhalten sich fair.
Unter 18 jährige dürfen nicht abgeschoben werden, aber sie betrügen und behaupten du bist 18. dann du musst beweisen das du keine 18 bist.
ich bin bald 18 und vielleicht ich werde abgeschoben dann ich weiß nicht wohin. Ich möchte besser Deutsch sprechen und hier arbeiten, aber niemand weiß das ich darf bleiben hier.
Denkt bitte darüber nach bevor ihr sagt so was Allgemeines und sagt alle müssen abgeschoben werden.

Danke

Du simulierst Rechtschreibfehler.

OneDownOne2Go
02.06.2014, 20:21
Du simulierst Rechtschreibfehler.

Der ist dauerhaft gesperrt, er wird dir also wohl eher nicht antworten können. :sorry:

Goldlocke
02.06.2014, 20:21
Du simulierst Rechtschreibfehler.

Du antwortest einen Permagesperrten. Nur zur Info.

Dr Mittendrin
02.06.2014, 20:25
Der ist dauerhaft gesperrt, er wird dir also wohl eher nicht antworten können. :sorry:

Ich merke doch was er schreibt.


......Wie fändest du das ?? hab die Sperre gelesen.

Dr Mittendrin
02.06.2014, 20:25
Du antwortest einen Permagesperrten. Nur zur Info.

Habs gerade gesehen.

Kreuzbube
02.06.2014, 22:26
Stimmt, ich bin einfach ein schlechter Mensch und gönne niemand seinen Spaß :D

Solche Komiker sind hier das Salz in der Suppe. Es dürfen nur nicht zu viele werden.

OneDownOne2Go
02.06.2014, 22:28
Solche Komiker sind hier das Salz in der Suppe. Es dürfen nur nicht zu viele werden.

Irgend etwas sagt mir, dass wir den nicht zum letzten Mal gesehen haben...

Kreuzbube
02.06.2014, 22:31
Nee....die teilen sich ihre Maggieplörre schon direkt in der WG-Küche. Gloob ma. Schizocetric wohnt doch mit Aziz in einem Kopf.

Ich frage mich manchmal, was ich in früheren Leben verbrochen habe, mit solchen Figuren auf einem Planeten bzw. in einem Zeitfenster leben zu müssen.

Kreuzbube
02.06.2014, 22:33
Irgend etwas sagt mir, dass wir den nicht zum letzten Mal gesehen haben...

Na ja, wenn er kreativ in seinem Auftreten ist, darf er gern wiederkommen. Aber bitte nicht wieder die alte Amateur-Verfolgten-Nummer.

Rüganer
02.06.2014, 22:36
Na ja, wenn er kreativ in seinem Auftreten ist, darf er gern wiederkommen. Aber bitte nicht wieder die alte Amateur-Verfolgten-Nummer.

Er war schon wieder da. Du hast ihm verpasst. ;)

OneDownOne2Go
02.06.2014, 22:37
Na ja, wenn er kreativ in seinem Auftreten ist, darf er gern wiederkommen. Aber bitte nicht wieder die alte Amateur-Verfolgten-Nummer.

Heute war er als Türke hier. Hat nicht lange gehalten. Vielleicht geht er jetzt seine "Fluchtroute" durch. Dann ist er morgen als Serbe zurück...

Rolf1973
02.06.2014, 22:39
Stimmt, ich bin einfach ein schlechter Mensch und gönne niemand seinen Spaß :D


Ich auch. Ist aber völlig in Ordnung, wenn man dazu steht. Wie ich Euch alle heute wieder hasse, ich ersticke fast daran.....:hd:

Brathering
02.06.2014, 22:42
Heute war er als Türke hier. Hat nicht lange gehalten. Vielleicht geht er jetzt seine "Fluchtroute" durch. Dann ist er morgen als Serbe zurück...

Die üblichen Verdächtigen ;p
Wenn er als Ösi herkommt, wird man es nicht merken.

Kreuzbube
02.06.2014, 22:43
Heute war er als Türke hier. Hat nicht lange gehalten. Vielleicht geht er jetzt seine "Fluchtroute" durch. Dann ist er morgen als Serbe zurück...

...und übermorgen als Bulgare. Hatten wir schon einen; Volkov, der war oder ist aber in Ordnung. Vielleicht steckt auch Günter Wallraff hinter der Aktion und testet die Foren auf gewisse Aspekte.:)

Pillefiz
02.06.2014, 22:45
...und übermorgen als Bulgare. Hatten wir schon einen; Volkov, der war oder ist aber in Ordnung. Vielleicht steckt auch Günter Wallraff hinter der Aktion und testet die Foren auf gewisse Aspekte.:)

morgen ist Kenia dran :D

Kreuzbube
02.06.2014, 22:45
Er war schon wieder da. Du hast ihm verpasst. ;)

Zwischenzeitlich muß ich meinen Pflichten nachgehen.:)

Kreuzbube
02.06.2014, 22:46
morgen ist Kenia dran :D

Dort sollte der besser auch bleiben.

pixelschubser
03.06.2014, 06:38
Ich frage mich manchmal, was ich in früheren Leben verbrochen habe, mit solchen Figuren auf einem Planeten bzw. in einem Zeitfenster leben zu müssen.

Vielleicht warste ja früher mal ein Gutmensch?!:D

Affenpriester
03.06.2014, 06:43
Ich frage mich manchmal, was ich in früheren Leben verbrochen habe, mit solchen Figuren auf einem Planeten bzw. in einem Zeitfenster leben zu müssen.

Gott hat eben einen besonderen Sinn für grausamen Humor. Vielleicht testet er dich nur, möglich.
Wie gehst du mit solch debilen Sondermüll um? Um diese Idioten kümmert der sich eh nicht, die werden sich noch umschauen.
Gibts Bonuspunkte wenn du friedlich bleibst oder bekommste dafür dann deine Strafe, fürs Ruhigbleiben? Musste dich später rechtfertigen, die in Frieden gelassen zu haben?
Oder erwartet der genau das von dir, weil ja theoretisch jedes Leben gleich viel wert sein soll? Wer auf diesen Schwachsinn gekommen ist, gehört sowieso in den Ofen aber egal.
Kann sich sowieso nur ein Mensch ausgedacht haben, den Quark.

JensVandeBeek
03.06.2014, 07:29
... und einige "ForumDeutsche" geben immer wieder an, höhere IQ zu haben als manche Ausländer ... Wie kann man bei höheren IQ solche Mist bauen? Da stimmt was nicht.


Manche Jense betreiben ne Schreibstube und maßen sich an, über Deutsche zu urteilen. Da stimmt was nicht.


Sei beruhigt, mit höhere IQ bist du nicht gemeint ;)


Ich würde mich doch niemals erdreisten, Dir, oh Krone der Schöpfung, Deine Intelligenz abzusprechen. Wo kämen wir denn da hin?!

Wie viele Blindpesen sitzen da bei euch eigentlich so im Office rum und sabbern Stuß?

Du kannst niemanden was absprechen. Die Fähigkeiten deinesgleichen reichen nur für übliche Unterstellungen, Bezichtigungen und natürlich Beleidigungen, mit denen "Ihr" hier als Brandstifter unterwegs seid. Sobald "Ihr" Gegenwind spürt werdet "Ihr" direkt persönlich und unverschämt. Also wie immer ... Lass es gut sein. Ich will nicht noch Mal wegen jemand "wie dir" von einem Strang verbannt werden. Es lohnt sich wirklich nicht…

pixelschubser
03.06.2014, 07:50
Du kannst niemanden was absprechen. Die Fähigkeiten deinesgleichen reichen nur für übliche Unterstellungen, Bezichtigungen und natürlich Beleidigungen, mit denen "Ihr" hier als Brandstifter unterwegs seid. Sobald "Ihr" Gegenwind spürt werdet "Ihr" direkt persönlich und unverschämt. Also wie immer ... Lass es gut sein. Ich will nicht noch Mal wegen jemand "wie dir" von einem Strang verbannt werden. Es lohnt sich wirklich nicht…

Doch, kann ich. Ich kann Dir absprechen, über ausreichende Kenntnisse der deutschen Sprache und Wort und Schrift zu verfügen. Ja, das kann ich.

Damit habe ich Dich weder beleidigt, noch Dir etwas unterstellt, noch war ich unverschämt oder habe Dich bezichtigt. Ich stelle lediglich fest.....so als Brandstifter gewissermaßen.

So, und nun bitte etwas Gegenwind, Herr Kapitän.

purple
03.06.2014, 08:24
Doch, kann ich. Ich kann Dir absprechen, über ausreichende Kenntnisse der deutschen Sprache und Wort und Schrift zu verfügen. Ja, das kann ich.

Damit habe ich Dich weder beleidigt, noch Dir etwas unterstellt, noch war ich unverschämt oder habe Dich bezichtigt. Ich stelle lediglich fest.....so als Brandstifter gewissermaßen.

So, und nun bitte etwas Gegenwind, Herr Kapitän.


Vielleicht sollten wir abwarten, bis die Grammatik-Fasching-Schicht Feierabend hat?

btw: wurde die Heulsuse echt verbannt? Wo? Wann? Habsch was verpasst?

JensVandeBeek
03.06.2014, 08:34
Doch, kann ich. Ich kann Dir absprechen, über ausreichende Kenntnisse der deutschen Sprache und Wort und Schrift zu verfügen. Ja, das kann ich.

Damit habe ich Dich weder beleidigt, noch Dir etwas unterstellt, noch war ich unverschämt oder habe Dich bezichtigt. Ich stelle lediglich fest.....so als Brandstifter gewissermaßen.

So, und nun bitte etwas Gegenwind, Herr Kapitän.

Es kommt nicht darauf an was man kann, sondern was man mit diesem Können sinnvolles macht. Hier > http://politikforen.net/search.php?searchid=1070912
kann man sehen, dass du bisher nichts geleistet hast, außer üblichem Mist.

Wie letztens wird auch in dieses Strang von dir zersetzt um deine Pöbeldrang und Streitsucht zu befriedigen. Du darfst jetzt weiter mit deine „Können“ angeben.

pixelschubser
03.06.2014, 09:52
Vielleicht sollten wir abwarten, bis die Grammatik-Fasching-Schicht Feierabend hat?

btw: wurde die Heulsuse echt verbannt? Wo? Wann? Habsch was verpasst?

Wir wurden beide aus nem Strang verbannt. Ich fand es gut so.

pixelschubser
03.06.2014, 09:54
Es kommt nicht darauf an was man kann, sondern was man mit diesem Können sinnvolles macht. Hier > http://politikforen.net/search.php?searchid=1070912
kann man sehen, dass du bisher nichts geleistet hast, außer üblichem Mist.

Wie letztens wird auch in dieses Strang von dir zersetzt um deine Pöbeldrang und Streitsucht zu befriedigen. Du darfst jetzt weiter mit deine „Können“ angeben.

Das mit der Verlinkung üben wir auch noch mal, wa?! Soviel dann auch zum Thema "Können".

Kreuzbube
03.06.2014, 13:22
Gott hat eben einen besonderen Sinn für grausamen Humor. Vielleicht testet er dich nur, möglich.
Wie gehst du mit solch debilen Sondermüll um? Um diese Idioten kümmert der sich eh nicht, die werden sich noch umschauen.
Gibts Bonuspunkte wenn du friedlich bleibst oder bekommste dafür dann deine Strafe, fürs Ruhigbleiben? Musste dich später rechtfertigen, die in Frieden gelassen zu haben?
Oder erwartet der genau das von dir, weil ja theoretisch jedes Leben gleich viel wert sein soll? Wer auf diesen Schwachsinn gekommen ist, gehört sowieso in den Ofen aber egal.
Kann sich sowieso nur ein Mensch ausgedacht haben, den Quark.

Ich glaube u.a. daran, daß man vom Leben das wiederbekommt, was man selber ausstrahlt. Das ist Teil meiner pers. Religion. Ein anderer ist, daß wir alle eine Aufgabe haben. Die meisten sind sich dessen nur nicht bewußt.

Kreuzbube
03.06.2014, 13:26
Vielleicht warste ja früher mal ein Gutmensch?!:D

Nein, die sind eine Erfindung der Neuzeit. Selbst Hildegard von Bingen oder die Heilige Elisabeth aus Thüringen bzw. deren männl. Pendants würde ich nicht dazuzählen. Das war ganz etwas anderes.

pixelschubser
03.06.2014, 13:47
Nein, die sind eine Erfindung der Neuzeit. Selbst Hildegard von Bingen oder die Heilige Elisabeth aus Thüringen bzw. deren männl. Pendants würde ich nicht dazuzählen. Das war ganz etwas anderes.

Seinerzeit ging man ja auch etwas pragmatischer zur Sache. Auch als Guter.

Kreuzbube
03.06.2014, 13:50
Seinerzeit ging man ja auch etwas pragmatischer zur Sache. Auch als Guter.

Deren Handeln lag des christl. Ideal vom selbstlosen Menschen zugrunde. Die heutigen Gutmenschen fordern immer nur; arbeiten, bezahlen und leiden sollen andere.

pixelschubser
03.06.2014, 13:55
Deren Handeln lag des christl. Ideal vom selbstlosen Menschen zugrunde. Die heutigen Gutmenschen fordern immer nur; arbeiten, bezahlen und leiden sollen andere.

Nicht nur die christlichen Ideale sind das. Auch die archaischen Strukturen der germanischen Altvorderen hatten durchaus diese soziale Ader. Auch was die Gleichstellung von Mann und Frau angeht.

Kreuzbube
03.06.2014, 13:57
Nicht nur die christlichen Ideale sind das. Auch die archaischen Strukturen der germanischen Altvorderen hatten durchaus diese soziale Ader. Auch was die Gleichstellung von Mann und Frau angeht.

Voraussetzung sind natürlich gebildete Frauen. Sonst sollten sie sich besser fügen.

Fachkraft
03.06.2014, 14:07
Es sind mindestens 1,2 Millionen Ausländer (Migranten noch nicht eingerechnet):

http://afdmg.files.wordpress.com/2014/02/hartz-iv-fuer-auslaender-3.png

pixelschubser
03.06.2014, 15:46
Voraussetzung sind natürlich gebildete Frauen. Sonst sollten sie sich besser fügen.

Naja, der Spruch "Dumm fickt gut" ist eh schon lange ad absurdum geführt.:D

ich58
11.09.2014, 21:07
In Rumänien Hängen schon die Plakate mit der Erhöhung an den Bäumen.

Alphadeutscher
16.09.2014, 13:36
Was denkt ihr, was hier los ist, wenn die Millionen ihre Stütze nicht mehr monatlich überwiesen bekommen, weil der Staat pleite ist?

Die Antwort hierauf ist einfach: Diese Leute werden wieder gehen, denn es gibt dann keinen Grund mehr hier zu bleiben.

Rutt
21.09.2014, 10:21
Die CDU will ja jetzt dagegen vorgehen...laut Aussage Merkel vor der Europawahl. Also kein Grund zur Panik.:)

Die deutsche Wirtschaft will 800.000 Zuwanderer jährlich
und die bekommt sie auch, von der CDU/SPD.

Die CDU fischt doch nur am rechten Rand,
erst fordern sie wegen angeblichen Fachkräftemangel
Zuwanderung, eine Woche später hetzen sie gegen
angeblichen Sozialmissbrauch, wir sind doch nicht das Weltsozialamt blablabla ...

So kann man die Menschen im Land schön gegeneinander
ausspielen und die Löhne sinken immer weiter ab ......

Und wo zwei sich streiten freut sich bekanntlich der Dritte.

Wer dieses miese Spiel nicht durchschaut, der ist als
Kind vom Wickeltisch gefallen.


mfg
rutt

Alphadeutscher
21.09.2014, 14:52
Zuwanderung? Gerne. Aber dann zu unserem Nutzen. Warum müssen Zuwanderer immer die gleichen Rechte haben wie Ureinwohner?

Klopperhorst
21.09.2014, 15:21
Die Antwort hierauf ist einfach: Diese Leute werden wieder gehen, denn es gibt dann keinen Grund mehr hier zu bleiben.

Eher nicht, weil sie in ihren Ländern nicht mehr gewünscht sind, dort die Unterschicht stellen und außerdem deren Länder Bevölkerungsüberschüsse haben, also kein Platz mehr ist.

---

Alphadeutscher
21.09.2014, 18:16
Eher nicht, weil sie in ihren Ländern nicht mehr gewünscht sind, dort die Unterschicht stellen und außerdem deren Länder Bevölkerungsüberschüsse haben, also kein Platz mehr ist.

---

Dann kaufen wir ein Land in Afrika und siedeln die Leute dort an. Ist auf Dauer günstiger.

cornjung
01.10.2014, 08:59
In Deutschland kassieren immer mehr EU-Ausländer Sozialleistungen vom Staat. Wie die „Bild” unter Berufung auf die Bundesagentur für Arbeit berichtet, ist die Zahl der sogenannten Armutszuwanderer aus Ost-EU-Ländern und Euro-Schulden-Staaten weiter angestiegen.

Demnach erhielten Ende Februar 290.760 Personen aus insgesamt 10 Ost-EU-Staaten hierzulande Hartz IV - darunter die Schuldenstaaten Italien, Griechenland, Spanien und Portugal. Insgesamt, so die Statistik, betrug der Zuwachs 21 Prozent (50.226) im Vergleich zum Februar 2013.

Am meisten profitieren dem Bericht zufolge Bulgaren und Rumänen von den staatlichen Leistungen. Im Februar diesen Jahres lag die Zahl der Hartz-Bezieher aus diesen beiden Ländern erstmals über 50.000. 28.705 Empfänger kamen aus Bulgarien, 24.098 aus Rumänien.

Knapp 106.000 andere Bedürftige verteilen sich auf die 8 anderen Ost-EU-Länder, darunter Polen (78.798), Ungarn (6545) und Litauen (5967).

Darüber hinaus kassieren mehr als 130.000 Menschen (genau sind es 131.991) in Deutschland Hartz-IV, die aus den sogenannten Schuldenländern innerhalb der EU-Zone stammen: 66.114 Italiener, 42.689 Griechen, 11.734 Spanier und 11.453 Portugiesen.
http://www.huffingtonpost.de/2014/05/31/hartz-iv-auslaender-deutschland-sozialhilfe_n_5422023.html?icid=maing-grid7%7Cgermany-alice-ws%7Cdl1%7Csec3_lnk7%26pLid%3D268313

das ist doch mal nett.... und hier bekommen immer mehr Rentner Grundsicherung zur Rente, obwohl offensichtlich Kohle genug da wäre. Aber Rentner sind eben nur alte Leute und keine Fachkräfte
Wer gegen arbeitslose Ausländer ist, ist ein Hetzer und Nazi.

Sagt die offizielle CONTRA-Deutsche und PRO-Asylanten Propaganda der Medien.

Die Ausländer kosten doch nur Geld der doffen Kartoffeln , vormals Deutsche genannt.

Die wenigen protestierenden Kartoffeln sind ausländerfeindlich, diskriminierend, menschenverachtend und rassistisch.

Der Deutsche soll arbeiten, kuschen, Steuern zahlen, und vor allem nicht wählen. Und Platz machen für Ausländer, Flüchtlinge und Asylanten. Was kümmern da deutsche Bedürftige und Rentner ? Sind doch bloss DEUTSCHE.

Ganz_unten
05.10.2014, 18:49
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/fachkraefte-daimler-und-bosch-holen-die-rentner-zurueck-13188188.html

Im Ruhestand arbeiten ist für viele Menschen normal.
Bei Daimler und bei Bosch, dem Pionier der Senior- Experten-Pools,
ist das Spezialwissen der ehemaligen Mitarbeiter heute wieder gefragt.
Ich dachte, dass im Rahmen der "Zuwanderung" vor allem bestausgebildete, dringend benötige Fachkräfte ins Land geholt werden,
wird dies vom medial-politischen Komplex in der BRD nicht ständig verkündet? Und jetzt werden die Ruheständler zurück in die Firma geholt......

Demokrat
07.10.2014, 11:15
War da nicht mal so eine Regelung angedacht, dass EU-Ausländer erst nach sechs Monaten Anspruch auf ALG-II haben sollten? So oder ähnlich war der Entwurf formuliert. Fände ich einen Schritt in die richtige Richtung, denn damit wäre sichergestellt, dass ein EU-Migrant erst einmal mit Geld nach Deutschland kommen müsste, um sich hier ein halbes Jahr über Wasser zu halten. Die ärgsten Schnorrer würde man damit wohl abwehren können.

Bergischer Löwe
07.10.2014, 11:21
War da nicht mal so eine Regelung angedacht, dass EU-Ausländer erst nach sechs Monaten Anspruch auf ALG-II haben sollten? So oder ähnlich war der Entwurf formuliert. Fände ich einen Schritt in die richtige Richtung, denn damit wäre sichergestellt, dass ein EU-Migrant erst einmal mit Geld nach Deutschland kommen müsste, um sich hier ein halbes Jahr über Wasser zu halten. Die ärgsten Schnorrer würde man damit wohl abwehren können.

Cameron wollte das. Auch nichts mehr zu hören von.

Berlin wird fleißig weiter unsere sauer verdienten Steuergroschen an die "Fachkräfte" verschwenden. Es sei denn wir gebieten ihnen Einhalt.

Demokrat
07.10.2014, 11:43
Cameron wollte das. Auch nichts mehr zu hören von.

Berlin wird fleißig weiter unsere sauer verdienten Steuergroschen an die "Fachkräfte" verschwenden. Es sei denn wir gebieten ihnen Einhalt.
Man muss das mal langfristig betrachten. Gegenwärtig wandern arbeitslose und schlecht ausgebildete EU-Ausländer in die Staaten Deutschland, Österreich, Niederlande und Schweden ein, weil sie dort die beste Versorgung finden, Auskommen, Miete, KV, für alles ist gesorgt. Das ist sicher erst mal ein ganz gewöhnlicher Prozess, und jeder ohne eigenes Auskommen und soziale Absicherung würde früher oder später so handeln. Aber denken wir das mal zwanzig Jahre in die Zukunft. Dann wird es zu umwälzenden Bevölkerungsverschiebungen gekommen sein, wenn die Freizügigkeit nicht sinnvoll eingeschränkt wird. Aber in zwanzig Jahren werden sicher auch die Ukraine und die Kaukasusstaaten zur EU gehören - und die kommen dann auch noch. Letztlich wird diese Form der Migration anhalten, bis die sozialen Systeme der Wirtsländer eines nach dem anderen kollabieren. Und was ist dann? Richtet sich der Schwarm der europäischen Erwerbslosen dann auf die nächstangenehmen Staaten?

Hier muss eine Reglementierung her. Wehret den Anfängen!

Springpfuhl
07.10.2014, 11:51
Man muss das mal langfristig betrachten. Gegenwärtig wandern arbeitslose und schlecht ausgebildete EU-Ausländer in die Staaten Deutschland, Österreich, Niederlande und Schweden ein, weil sie dort die beste Versorgung finden, Auskommen, Miete, KV, für alles ist gesorgt. Das ist sicher erst mal ein ganz gewöhnlicher Prozess, und jeder ohne eigenes Auskommen und soziale Absicherung würde früher oder später so handeln. Aber denken wir das mal zwanzig Jahre in die Zukunft. Dann wird es zu umwälzenden Bevölkerungsverschiebungen gekommen sein, wenn die Freizügigkeit nicht sinnvoll eingeschränkt wird. Aber in zwanzig Jahren werden sicher auch die Ukraine und die Kaukasusstaaten zur EU gehören - und die kommen dann auch noch. Letztlich wird diese Form der Migration anhalten, bis die sozialen Systeme der Wirtsländer eines nach dem anderen kollabieren. Und was ist dann? Richtet sich der Schwarm der europäischen Erwerbslosen dann auf die nächstangenehmen Staaten?

Hier muss eine Reglementierung her. Wehret den Anfängen!


Die niedrige Geburtenrate der Einheimischen schafft erst den Platz, den die Ausländer sofort einnehmen. Ein Volk, das keinen Wert auf Fortpflanzung legt, kann sich zudem nur schwer gegen Überfremdung wehren.

Frank
07.10.2014, 11:52
Das Problem sind nicht diese 300.000. Die könnten wir uns locker leisten, wenn gleich sich natürlich die Frage nach dem "Warum überhaupt?" stellt.

Problematisch wird es vielmehr bei denen, die ohne diese Leistungen hier überleben. Nun wird uns ja immer mal wieder verkauft, dass dies ja positiv sei, weil sie ja vermeintlich selbst ihr Geld verdienen. Nun ja. Im Nachbardorf gibt es seit einigen Monaten derart viele Gewerbeanmeldungen, dass man das schon hinterfragen muss. Ein Dorf mit 3000 Einwohnern, aber 50 Autohändlern? Dazu kommen dann noch weitere 40 Schrotthändler. Alles klar, oder?

Frank
07.10.2014, 11:54
Die niedrige Geburtenrate der Einheimischen schafft erst den Platz, den die Ausländer sofort einnehmen. Ein Volk, das keinen Wert auf Fortpflanzung legt, kann sich zudem nur schwer gegen Überfremdung wehren.

Das würde ich so nicht vermischen. Denn da wird ja kein freier Platz neu besetzt, sondern irgendein Platz einfach okkupiert.

Springpfuhl
07.10.2014, 11:58
Das würde ich so nicht vermischen. Denn da wird ja kein freier Platz neu besetzt, sondern irgendein Platz einfach okkupiert.

Vermischt habe ich nichts. Gäbe es in Berlin beispielsweise statt 4 über 6 oder Millionen Deutsche, gäbe es naturgemäss weniger Platz und Infrastruktur für Ausländer, die in Zukunft hierher kommen wollen.

Frank
07.10.2014, 12:01
Vermischt habe ich nichts. Gäbe es in Berlin beispielsweise statt 4 über 6 oder Millionen Deutsche, gäbe es naturgemäss weniger Platz und Infrastruktur für Ausländer, die in Zukunft hierher kommen wollen.

Platzprobleme sind ja keine Ausrede, wie die aktuelle Debatte um überfüllte Flüchtlingslager zeigt.

Corpus Delicti
07.10.2014, 12:02
In Deutschland kassieren immer mehr EU-Ausländer Sozialleistungen vom Staat. Wie die „Bild” unter Berufung auf die Bundesagentur für Arbeit berichtet, ist die Zahl der sogenannten Armutszuwanderer aus Ost-EU-Ländern und Euro-Schulden-Staaten weiter angestiegen.

Demnach erhielten Ende Februar 290.760 Personen aus insgesamt 10 Ost-EU-Staaten hierzulande Hartz IV - darunter die Schuldenstaaten Italien, Griechenland, Spanien und Portugal. Insgesamt, so die Statistik, betrug der Zuwachs 21 Prozent (50.226) im Vergleich zum Februar 2013.

Am meisten profitieren dem Bericht zufolge Bulgaren und Rumänen von den staatlichen Leistungen. Im Februar diesen Jahres lag die Zahl der Hartz-Bezieher aus diesen beiden Ländern erstmals über 50.000. 28.705 Empfänger kamen aus Bulgarien, 24.098 aus Rumänien.

Knapp 106.000 andere Bedürftige verteilen sich auf die 8 anderen Ost-EU-Länder, darunter Polen (78.798), Ungarn (6545) und Litauen (5967).

Darüber hinaus kassieren mehr als 130.000 Menschen (genau sind es 131.991) in Deutschland Hartz-IV, die aus den sogenannten Schuldenländern innerhalb der EU-Zone stammen: 66.114 Italiener, 42.689 Griechen, 11.734 Spanier und 11.453 Portugiesen.
http://www.huffingtonpost.de/2014/05/31/hartz-iv-auslaender-deutschland-sozialhilfe_n_5422023.html?icid=maing-grid7%7Cgermany-alice-ws%7Cdl1%7Csec3_lnk7%26pLid%3D268313

das ist doch mal nett.... und hier bekommen immer mehr Rentner Grundsicherung zur Rente, obwohl offensichtlich Kohle genug da wäre. Aber Rentner sind eben nur alte Leute und keine Fachkräfte

Wer es noch nicht begriffen hat, Europa hat sich schon langst veteinigt. Man hat es den Völkern nur noch nicht mitgeteilt. Und Deutschland ist kein staat, sondern das Sozialsamt von Europa.

Alphadeutscher
07.10.2014, 12:19
Die niedrige Geburtenrate der Einheimischen schafft erst den Platz, den die Ausländer sofort einnehmen. Ein Volk, das keinen Wert auf Fortpflanzung legt, kann sich zudem nur schwer gegen Überfremdung wehren.

Dann sollte der Staat halt mal damit beginnen Kinder attraktiv zu machen statt jede Frau möglichst in einen Full-Time-Job stecken zu wollen. Könnte mir z. B. eine Prämie vorstellen ab dem x-ten Kind. Natürlich nur für Urdeutsche - und die Prämie muss so attraktiv sein, dass sich das Gebären richtig lohnt.

Alphadeutscher
07.10.2014, 12:31
Platzprobleme sind ja keine Ausrede, wie die aktuelle Debatte um überfüllte Flüchtlingslager zeigt.

Eben. Da heißt es leider vielmehr: Alles muss rein. Geld und Platz dürfen keine Rolle spielen.

Leberecht
07.10.2014, 12:40
Hier muss eine Reglementierung her. Wehret den Anfängen!
Welche Anfänge? Die Dämme sind längst gebrochen, wir befinden uns im Stadium des Kollabierens wie weiland die DDR. Die einzig wirksame Reglementierung würde Krieg bedeuten.

cornjung
07.10.2014, 12:40
Eben. Da heißt es leider vielmehr: Alles muss rein. Geld und Platz dürfen keine Rolle spielen.

Und Deutschland ist kein staat, sondern das Sozialsamt von Europa.

Ich werde einen Teufel tun und meinen Landsleuten zur Ausreise aus der BRD raten. Schließlich haben sie die Verpflichtung, den älteren Deutschen Mitmenschen die Rente zu finanzieren.:D
Deine Migranten-landsleute sollen die Renten der Deutschen finanzieren ? Das Gegenteil ist der Fall. Diese Faulpelze, Habenichtse und Taugenichstes liegen uns mehrheitlich auf der Tasche.

Ich weiss zwar schon, dass du als Migrant solche Fakten und Zahlen nicht gerne hörst. Aber.... 300.000 Ausländer kassieren Harz4. 2/3 aller Millionen von Hartzer sind Migranten. Nicht arbeitsunfähig, sondern arbeitsunwillig. Warum gibts in keinem andern Land Harz4 für Ausländer ? Warum haben Ausländer in Muselmanien keine Rechte?

Machs doch so wie immer, wenn du Argumente nicht widerlegen kannst. Bring die Nazi-Keule. Behaupte einfach wie üblich, dass der, der diese Zahlen benennt, ein " ausländerfeindlicher und rassistischer Brauni, Depp, Hetzer
und böser Neo- Nazi " ist. Passt schon, Cudi.

Untersberger
07.10.2014, 12:56
Deine Migranten-landsleute sollen die Renten der Deutschen finanzieren ? Das Gegenteil ist der Fall. Diese Faulpelze, Habenichtse und Taugenichstes liegen uns mehrheitlich auf der Tasche.

Ich weiss zwar schon, dass du als Migrant solche Fakten und Zahlen nicht gerne hörst. Aber.... 300.000 Ausländer kassieren Harz4. 2/3 aller Millionen von Hartzer sind Migranten. Nicht arbeitsunfähig, sondern arbeitsunwillig. Warum gibts in keinem andern Land Harz4 für Ausländer ? Warum haben Ausländer in Muselmanien keine Rechte?

Machs doch so wie immer, wenn du Argumente nicht widerlegen kannst. Bring die Nazi-Keule. Behaupte einfach wie üblich, dass der, der diese Zahlen benennt, ein " ausländerfeindlicher und rassistischer Brauni, Depp, Hetzer
und böser Neo- Nazi " ist. Passt schon, Cudi.

Ich kenne in meinem Bekanntenkreis nicht einen HartzIV-Empfänger, unter autochthonen herrscht quasi Vollbeschäftigung.

Die Empfänger von Sozialleistungen sind also u.a. bei den eingedeutschten Migranten zu finden, die entweder hartzen oder eine Dead-End Ausbildung an irgendeinem Bildungsträger machen, um nicht in der Arbeitslosenstatistik aufzutauchen.

Frank
07.10.2014, 13:01
Ich kenne in meinem Bekanntenkreis nicht einen HartzIV-Empfänger, unter autochthonen herrscht quasi Vollbeschäftigung.

Die Empfänger von Sozialleistungen sind also u.a. bei den eingedeutschten Migranten zu finden, die entweder hartzen oder eine Dead-End Ausbildung an irgendeinem Bildungsträger machen, um nicht in der Arbeitslosenstatistik aufzutauchen.

Dann hast Du entweder keine Kinder oder bist in einer anderen Lebensphase. Ich sehe jeden Morgen etliche Beispiele an der Kita, die ihr Kind dort abgeben, um sich einen schönen Tag zu machen.

Untersberger
07.10.2014, 13:02
Dann hast Du entweder keine Kinder oder bist in einer anderen Lebensphase. Ich sehe jeden Morgen etliche Beispiele an der Kita, die ihr Kind dort abgeben, um sich einen schönen Tag zu machen.

Wo soll das denn sein?

Und erkennt man das am äußeren Erscheinungsbild, so wie quasi früher die Juden mit dem dazugehörigen Stern?

cornjung
07.10.2014, 13:12
...

...

...

....

Was suchst du eigentlich in einem politischen Forum? Willst du deine seltsamen Attacken auf User hier konsequent durchziehen?
Ich attackiere niemand, sondern wehre mich gegen Attacken.

Ich verteidige mich in Notwehr gegen die Endlosschleife, Nazi-und Pöbel-keule genannt ! Gegen deutsch-diskriminierende, deutsch-feindliche, deutsch-rassistische linke DOOF-Deppen, die jeden, der wahre Fakten und ehrliche Zahlen benennt, als einen " ausländerfeindlicher und rassistischer Brauni, Deppen und Nazi " diffamieren. Siehe meinen Beitrag # 376.

Die jede ander Meinung verbieten lassen , mit Meldung mundtot machen lassen wollen. Die sich sogar erfrechen, ein ganzes Forum zu denunzieren, diffamieren. Dein Komplize @ Nathan bezeichnet im Ar*** Forum dieses Forum hier als " Deppen und Nazi-Forum ". Das ist Volksverhetzung. Warum leistest du dazu Beihilfe ? Willst du weiterhin mit aller Konsequenz mit zweierlei Mass messen und Heuchler spielen ?

Frank
07.10.2014, 13:13
Wo soll das denn sein?

Und erkennt man das am äußeren Erscheinungsbild, so wie quasi früher die Juden mit dem dazugehörigen Stern?

Nein. Den Unterschied erkennst Du schlicht am Lebensstil. Wenn ich meine Kinder hinbringe, dann habe ich keine Zeit, um mich danach noch in aller Seelenruhe vor der Kita rauchend hinzustellen und über das achso schreckliche Leben zu lamentieren.

Strandwanderer
07.10.2014, 13:34
Gut, dann noch einmal:

Der Strangtitel ist irreführend.
Die Zahl der Ausländer, die in Deutschland HartzIV beziehen, beträgt mehrere Millionen.

Die Zahl 300 000 bezieht sich laut dem zitierten Artikel lediglich auf EU-Ausländer.

kotzfisch
07.10.2014, 14:08
Ich attackiere niemand, sondern wehre mich gegen Attacken.

Ich verteidige mich in Notwehr gegen die Endlosschleife, Nazi-und Pöbel-keule genannt ! Gegen deutsch-diskriminierende, deutsch-feindliche, deutsch-rassistische linke DOOF-Deppen, die jeden, der wahre Fakten und ehrliche Zahlen benennt, als einen " ausländerfeindlicher und rassistischer Brauni, Deppen und Nazi " diffamieren. Siehe meinen Beitrag # 376.

Die jede ander Meinung verbieten lassen , mit Meldung mundtot machen lassen wollen. Die sich sogar erfrechen, ein ganzes Forum zu denunzieren, diffamieren. Dein Komplize @ Nathan bezeichnet im Ar*** Forum dieses Forum hier als " Deppen und Nazi-Forum ". Das ist Volksverhetzung. Warum leistest du dazu Beihilfe ? Willst du weiterhin mit aller Konsequenz mit zweierlei Mass messen und Heuchler spielen ?

Was ich Dir getan haben soll, ist geheim ,oder?

cornjung
07.10.2014, 14:11
Was ich Dir getan haben soll, ist geheim ,oder?
Du hast mir gar nichts getan.

Chronos
07.10.2014, 14:23
Gut, dann noch einmal:

Der Strangtitel ist irreführend.
Die Zahl der Ausländer, die in Deutschland HartzIV beziehen, beträgt mehrere Millionen.

Die Zahl 300 000 bezieht sich laut dem zitierten Artikel lediglich auf EU-Ausländer.
Richtig!

Das scheint mir ein bewusster Versuch der Irreführung seitens gewisser Kreise zu sein, um die Katastrophe der millionenfachen Flutung Deutschlands mit Schmarotzer-Gesindel aus aller Herren Bankrottstaaten zu vernebeln.

Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass bei solchen Zahlen in den Köpfen unserer braven Schafe ein Mechanismus nach folgendem Schema abläuft:

"Ach sooooo, bloß 300.000. Na, dann kann es doch nicht so schlimm sein, wie die bösen Rechten immer behaupten. Dann stimmt es also doch, dass fast all all die vielen Musels, Sandneger und Dunkelneger, die man zu den besten Arbeitszeiten auf den Straßen sieht, alle ganz feste am Arbeiten sind und unsere Renten sichern."

So ähnlich dürfte Michel Schnarchnase bei solchen Zahlen wohl denken. Da ginge ich jede Wette ein.

Alphadeutscher
07.10.2014, 14:37
Wo soll das denn sein? Und erkennt man das am äußeren Erscheinungsbild, so wie quasi früher die Juden mit dem dazugehörigen Stern?

Den Standard-Moslem oder Südläner erkennt man durchaus am Erscheinungsbild. Das macht es ja so einfach.

Untersberger
07.10.2014, 16:01
Den Standard-Moslem oder Südläner erkennt man durchaus am Erscheinungsbild. Das macht es ja so einfach.

Die Rede war von autochthonen Deutschen auf HartzIV, die eine verschwindende Minderheit hierzulande sind.

kotzfisch
07.10.2014, 16:30
Du hast mir gar nichts getan.

Weil Du mich dreimal "leer" zitierst hats.
Na gut, alles in Odnung.

Strandwanderer
07.10.2014, 17:28
Richtig!

Das scheint mir ein bewusster Versuch der Irreführung seitens gewisser Kreise zu sein, um die Katastrophe der millionenfachen Flutung Deutschlands mit Schmarotzer-Gesindel aus aller Herren Bankrottstaaten zu vernebeln.

Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass bei solchen Zahlen in den Köpfen unserer braven Schafe ein Mechanismus nach folgendem Schema abläuft:

"Ach sooooo, bloß 300.000. Na, dann kann es doch nicht so schlimm sein, wie die bösen Rechten immer behaupten. Dann stimmt es also doch, dass fast all all die vielen Musels, Sandneger und Dunkelneger, die man zu den besten Arbeitszeiten auf den Straßen sieht, alle ganz feste am Arbeiten sind und unsere Renten sichern."

So ähnlich dürfte Michel Schnarchnase bei solchen Zahlen wohl denken. Da ginge ich jede Wette ein.


Das klingt plausibel.

cornjung
07.10.2014, 17:57
Weil Du mich dreimal "leer" zitierst hats. Na gut, alles in Odnung.
Ach so. Ok, ich wollte lediglich, dass du das liest und kommentierst. Aber nicht dich kritisieren. Sorry.

Strandwanderer
08.10.2014, 17:06
.
Einen Eindruck von den tatsächlichen Zahlen vermittelt dieser Bericht über eine Statistik der Arbeitslosenzahlen unzer Ausländern und Deutschen aus dem Jahre 2012:

"Alarmierend hohe Hartz-IV-Quoten bei Ausländern

Berlin – Der Hartz-IV-Anteil bei vielen Ausländern ist noch immer erschreckend hoch!

Ausländische Mitbürger ohne deutschen Pass sind im Schnitt mehr als doppelt so oft von Hartz IV betroffen wie Deutsche (17,6 % zu 6,9 %, s. Tabelle)!

Das geht aus letzten verfügbaren Zahlen der Bundesagentur für Arbeit und des Statistischen Bundesamts hervor. Besonders hoch liegen die Hartz-IV-Quoten bei Irakern (64 %), Afghanen (52 %) und Pakistani (47 %). Bedeutet: Im Extremfall beziehen zwei von drei Migranten aus dem betroffenen Land staatliche Hilfsleistungen für Langzeitarbeitslose.

Schon vor einem Jahr hatte BILD erstmals alarmierend hohe Quoten aufgedeckt, Arbeitsministerin von der Leyen (CDU) wollte „umsteuern“: „Einwanderung in unsere Sozialsysteme wollen wir nicht.“

Passiert ist wenig – außer dass die absurd hohen Hartz-IV-Anteile bei Libanesen (90 %) und Albanern (faktisch unmögliche 120 %!) wegen „nicht verlässlicher Daten“ aus der Statistik gestrichen wurden."

Die Aufstellung der folgenden Zahlen stellt nur eine Auswahl der am stärksten von Arbeitslosigkeit betroffenen Nationalitäten dar, ist also unvollständig; und inzwischen sind diese Zahlen sicher auch überholt.
Die Herausnahme von Libanesen und Albanern aus der Statistik stellt die übliche Verfälschung dar. Es ist vollkommen unglaubwürdig, daß der Staat die Zahlen nicht exakt ermitteln kann.

http://www11.pic-upload.de/08.10.14/xv622rjvqnoz.jpg

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/arbeitslosenzahlen/hartz-iv-hohe-qouten-bei-auslaendern-22083758.bild.html

Wenn man diese Zahlen überschlägig addiert, kommt man bereits auf eine Größenordnung von etwa 2 Millionen an Hartz IV-Abonnenten - ein großer Teil davon lebenslang! - und nicht 300 000, wie es im Strangtitel heißt.

Ausländer, die reine Sozialhilfe oder Grundsicherung im Alter beziehen, sind in diesen Zahlen auch nicht enthalten. von den Kosten der Gesundheitsversorgung für den gesamten Personenkreis ganz zu schweigen.

Tutsi
08.10.2014, 17:12
Gleichzeitig hält man verbissen an einer Zuwanderungspolitik fest, die vorgibt, genau dies zu können: Alles Elend der Welt in Deutschland zu beheben, obwohl jedem klar ist, dass dieser Versuch in eine Katastrophe münden muss – für Einheimische wie für Zuwanderer.
Darin manifestiert sich, was hinter der Heuchelei steckt: eine Verantwortungslosigkeit von
historischen Ausmaßen, mit historischen Folgen. Denn die ohnehin längst überforderte Integrationsfähigkeit Deutschlands wird so noch weiter überdehnt, Auseinandersetzungen zwischen ethnischen und religiösen Gruppen nehmen bereits deutlich zu. Zudem werden die Sozialsysteme bis zum Bersten überlastet.
Die Antwort kann nur in einem radikalen Umsteuern bestehen: Asyl und reguläre Zuwanderung sind streng zu trennen. Die Zahl der tatsächlich Asylberechtigten ist derart gering, dass Deutschland weiterhin jeden wirklich Verfolgten aufnehmen kann, ohne sich zu überheben. Zuwanderung dagegen hat sich nach den Bedürfnissen Deutschlands zu richten, nicht nach denen der Zuwanderungswilligen. So handhaben es alle erfolgreichen Einwanderungsländer. Die CDU hat diese Trennung vor wenigen Jahren übrigens noch vehement gefordert, heute hat sie das offenbar vergessen.
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/heuchelei-entlarvt.html


Springpfuhl hat eine gute Aussage getroffen:
Die niedrige Geburtenrate der Einheimischen schafft erst den Platz, den die Ausländer sofort einnehmen. Ein Volk, das keinen Wert auf Fortpflanzung legt, kann sich zudem nur schwer gegen Überfremdung wehren.


Scheitert die Politik an dieser Herausforderung, erweist sie sich als unfähig, den Schutz des deutschen Volkes zu gewährleisten, zu dem sich die Verantwortlichen beim Eid auf das Grundgesetz verpflichtet haben.

Jah!!!

Westphale
08.10.2014, 17:41
.
..........
Wenn man diese Zahlen überschlägig addiert, kommt man bereits auf eine Größenordnung von etwa 2 Millionen an Hartz IV-Abonennenten - ein großer Teil davon lebenslang! - und nicht 300 000, wie es im Strangtitel heißt.
..........


Warum willst du die Zahlen "überschlagen" wenn das Ergebnis in der Tabelle enthalten ist?
1 188 411 Ausländer bezogen 2012 Hartz IV

Strandwanderer
08.10.2014, 17:53
Warum willst du die Zahlen "überschlagen" wenn das Ergebnis in der Tabelle enthalten ist?
1 188 411 Ausländer bezogen 2012 Hartz IV

Laut dem Bericht wurden die Ausländer mit besonders häufiger Arbeitslosigkeit, Libanesen und Albaner, aus der Statistik herausgenommen.

"Zufällig" sind das die Nationalitäten mit besonders großer Kopfzahl pro Familie.

Die genannte "Gesamtzahl" ist also unvollständig.

Strandwanderer
08.10.2014, 18:13
Vermischt habe ich nichts. Gäbe es in Berlin beispielsweise statt 4 über 6 oder Millionen Deutsche, gäbe es naturgemäss weniger Platz und Infrastruktur für Ausländer, die in Zukunft hierher kommen wollen.


Dir scheint nicht bekannt zu sein, daß Deutschland eine der höchsten Bevölkerungsdichten auf der Erde hat.
In Deutschland leben pro km² fast so viele Menschen wie in Indien.

http://www.pdwb.de/dichtgru.htm

Willst du dennoch die massenhafte Überfremdung damit legitimieren, daß noch einige Millionen Fremde "hereinpassen"?

Auf diese Idee sind ja noch nicht mal grüne Spinner oder professionelle Umvolkungsagenten gekommen.

Westphale
08.10.2014, 18:16
Laut dem Bericht wurden die Ausländer mit besonders häufiger Arbeitslosigkeit, Libanesen und Albaner, aus der Statistik herausgenommen.

"Zufällig" sind das die Nationalitäten mit besonders großer Kopfzahl pro Familie.

Die genannte "Gesamtzahl" ist also unvollständig.


2012 lebten 11383 Albaner und 34837 Libanesen in Deutschland. Selbst wenn alle Hartz IV bezogen haben, kommt man nicht auf 2 Millionen, sondern auf etwas über 1 200 000.

Strandwanderer
08.10.2014, 18:26
2012 lebten 11383 Albaner und 34837 Libanesen in Deutschland. Selbst wenn alle Hartz IV bezogen haben, kommt man nicht auf 2 Millionen, sondern auf etwas über 1 200 000.


Selbst wenn das so stimmen sollte: die Zahlen dürften inzwischen höher sein.

Auch "Asylbewerber" erhalten kein HartzIV, sondern Sozialhilfe, sind aber nicht in der Statistik enthalten, die nur Arbeitslose erfaßt hat.
Außerdem sind die illegal in Deutschland lebenden Ausländer, die bekanntlich ungeachtet ihres illegalen Status ebenfalls Sozialhilfe erhalten, nicht in der Statistik enthalten.

Hinzu kommen die Personen, die nicht aufgrund von Arbeitslosigkeit Sozialhilfe erhalten, sondern aufgrund von Arbeitsunfähigkeit oder Alters (Grundsicherung im Alter).

Alles in allem dürften die von mir angenommenen 2 Millionen daher der Realität entsprechen.

Bolle
08.10.2014, 18:35
Kann nicht auf Dauer so weiter gehen. Der wertschöpfende Sektor ist noch knapp 10 Jahre in der Lage, diese Kosten zu finanzieren.
Danach bricht das System schon aufgrund der Alterspyramide zusammen.

Was denkt ihr, was hier los ist, wenn die Millionen ihre Stütze nicht mehr monatlich überwiesen bekommen, weil der Staat pleite ist?

----

Ob uns dann die Griechen retten?

Goldlocke
08.10.2014, 19:19
Dir scheint nicht bekannt zu sein, daß Deutschland eine der höchsten Bevölkerungsdichten auf der Erde hat.
In Deutschland leben pro km² fast so viele Menschen wie in Indien.

http://www.pdwb.de/dichtgru.htm

Willst du dennoch die massenhafte Überfremdung damit legitimieren, daß noch einige Millionen Fremde "hereinpassen"?

Auf diese Idee sind ja noch nicht mal grüne Spinner oder professionelle Umvolkungsagenten gekommen.

Da hast du falsch gelesen!

Springpfuhl
08.10.2014, 20:43
Du dumme Nuß bist nicht "das Publikum".

Erzähl doch bitte nochmal, warum eine höhere Geburtenrate bei den Deutschen Deiner festen Überzeugung nach Deutschland automatisch noch mehr Asylanten bescheren würde? ##edit##

Strandwanderer
08.10.2014, 21:01
Erzähl doch bitte nochmal, warum eine höhere Geburtenrate bei den Deutschen Deiner festen Überzeugung nach Deutschland automatisch noch mehr Asylanten bescheren würde? ##edit##


Ich brauche das nicht zu "erzählen", denn ich habe das nicht behauptet.

Und das war das letzte Mal, daß ich auf dein hohles Gequatsche geantwortet habe.

Springpfuhl
08.10.2014, 21:12
Ich brauche das nicht zu "erzählen", denn ich habe das nicht behauptet. Vergesslich bist Du auch noch?



Die niedrige Geburtenrate der Einheimischen schafft erst den Platz, den die Ausländer sofort einnehmen. Ein Volk, das keinen Wert auf Fortpflanzung legt, kann sich zudem nur schwer gegen Überfremdung wehren.


Gäbe es in Berlin beispielsweise statt 4 über 6 oder Millionen Deutsche, gäbe es naturgemäss weniger Platz und Infrastruktur für Ausländer, die in Zukunft hierher kommen wollen.




Willst du dennoch die massenhafte Überfremdung damit legitimieren, daß noch einige Millionen Fremde "hereinpassen"?

Auf diese Idee sind ja noch nicht mal grüne Spinner oder professionelle Umvolkungsagenten gekommen.

Frage: Erzähl doch bitte nochmal, warum eine höhere Geburtenrate bei den Deutschen Deiner festen Überzeugung nach Deutschland automatisch noch mehr Asylanten bescheren würde?

Kommt endlich eine Antwort?

Chronos
09.10.2014, 06:29
.
Einen Eindruck von den tatsächlichen Zahlen vermittelt dieser Bericht über eine Statistik der Arbeitslosenzahlen unzer Ausländern und Deutschen aus dem Jahre 2012:

"Alarmierend hohe Hartz-IV-Quoten bei Ausländern

Berlin – Der Hartz-IV-Anteil bei vielen Ausländern ist noch immer erschreckend hoch!

Ausländische Mitbürger ohne deutschen Pass sind im Schnitt mehr als doppelt so oft von Hartz IV betroffen wie Deutsche (17,6 % zu 6,9 %, s. Tabelle)!

Das geht aus letzten verfügbaren Zahlen der Bundesagentur für Arbeit und des Statistischen Bundesamts hervor. Besonders hoch liegen die Hartz-IV-Quoten bei Irakern (64 %), Afghanen (52 %) und Pakistani (47 %). Bedeutet: Im Extremfall beziehen zwei von drei Migranten aus dem betroffenen Land staatliche Hilfsleistungen für Langzeitarbeitslose.

Schon vor einem Jahr hatte BILD erstmals alarmierend hohe Quoten aufgedeckt, Arbeitsministerin von der Leyen (CDU) wollte „umsteuern“: „Einwanderung in unsere Sozialsysteme wollen wir nicht.“

Passiert ist wenig – außer dass die absurd hohen Hartz-IV-Anteile bei Libanesen (90 %) und Albanern (faktisch unmögliche 120 %!) wegen „nicht verlässlicher Daten“ aus der Statistik gestrichen wurden."

Die Aufstellung der folgenden Zahlen stellt nur eine Auswahl der am stärksten von Arbeitslosigkeit betroffenen Nationalitäten dar, ist also unvollständig; und inzwischen sind diese Zahlen sicher auch überholt.
Die Herausnahme von Libanesen und Albanern aus der Statistik stellt die übliche Verfälschung dar. Es ist vollkommen unglaubwürdig, daß der Staat die Zahlen nicht exakt ermitteln kann.

Wenn man diese Zahlen überschlägig addiert, kommt man bereits auf eine Größenordnung von etwa 2 Millionen an Hartz IV-Abonnenten - ein großer Teil davon lebenslang! - und nicht 300 000, wie es im Strangtitel heißt.

Ausländer, die reine Sozialhilfe oder Grundsicherung im Alter beziehen, sind in diesen Zahlen auch nicht enthalten. von den Kosten der Gesundheitsversorgung für den gesamten Personenkreis ganz zu schweigen.
Die gesamte Tabelle ist ein einziger Witz.

1. Es fehlen fast alle schwarzafrikanischen Länder.

2. Die reine prozentuale Angabe der numerischen Hartz-4-Bezieher sagt überhaupt nichts über die tatsächlichen spezifischen Kosten aus (Einrichtungshilfen, Wohnzuschüsse, mitfinanzierte Ehefrauen - bei Musels können es jederzeit auch mehrere Angetraute sein - sowie Anzahl der mitfinanzierten Kinder).

3. Gesamte Dauer der Bezüge ist nicht proportional aufgeschlüsselt (viele beziehen schon ihr ganzes Leben lang Hartz-4).

Eine reine Nebelkerze.

Valdyn
09.10.2014, 07:39
Das Problem sind nicht diese 300.000. Die könnten wir uns locker leisten, wenn gleich sich natürlich die Frage nach dem "Warum überhaupt?" stellt.

Problematisch wird es vielmehr bei denen, die ohne diese Leistungen hier überleben. Nun wird uns ja immer mal wieder verkauft, dass dies ja positiv sei, weil sie ja vermeintlich selbst ihr Geld verdienen. Nun ja. Im Nachbardorf gibt es seit einigen Monaten derart viele Gewerbeanmeldungen, dass man das schon hinterfragen muss. Ein Dorf mit 3000 Einwohnern, aber 50 Autohändlern? Dazu kommen dann noch weitere 40 Schrotthändler. Alles klar, oder?

Oder die 10 Dönerbuden im Umkreis von 150 m....

Strandwanderer
09.10.2014, 08:47
Die gesamte Tabelle ist ein einziger Witz.

1. Es fehlen fast alle schwarzafrikanischen Länder.

2. Die reine prozentuale Angabe der numerischen Hartz-4-Bezieher sagt überhaupt nichts über die tatsächlichen spezifischen Kosten aus (Einrichtungshilfen, Wohnzuschüsse, mitfinanzierte Ehefrauen - bei Musels können es jederzeit auch mehrere Angetraute sein - sowie Anzahl der mitfinanzierten Kinder).

3. Gesamte Dauer der Bezüge ist nicht proportional aufgeschlüsselt (viele beziehen schon ihr ganzes Leben lang Hartz-4).

Eine reine Nebelkerze.

Merkwürdig:

Über alles und jedes werden in Deutschland absolut präzise Statistiken geführt: über die Zahl der einarmigen Kaninchenzüchter ebenso wie über das Vorkommen der rümänischen Gelbbauchunke (nichts gegen Behinderte, Kaninchenzüchter oder den Naturschutz!) - von der Erfassung der noch lebenden ehemaligen KZ-Köche ganz zu schweigen.

Nur über die gigantische Vergeudung von Volksvermögen an hergelaufene Schmarotzer, Betrüger und Kriminelle hat man angeblich keine vollständigen und genauen Zahlen.

Was Wunder: Welcher Verbrecher führt denn auch Buch über den Schaden, den er anrichtet?

An diesen Grundsatz halten sich offenbar auch die Verantwortlichen für dieses Verbrechen am deutschen Volk.

Chronos
09.10.2014, 08:56
Merkwürdig:

Über alles und jedes werden in Deutschland absolute Statistiken geführt: über die Zahl der einarmigen Kaninchenzüchter ebenso wie über das Vorkommen der rümänischen Gelbbauchunke
)nichts gegen Kaninchenzüchter oder den Naturschutz!) - von der Erfassung der noch lebenden ehemaligen KZ-Köche ganz zu schweigen.

Nur über die gigantische Vergeudung von Volksvermögen an hergelaufene Betrüger und Kriminelle hat man angeblich keine vollständigen und genauen Zahlen.

Was Wunder: Welcher Verbrecher führt denn auch Buch über dne Schaden, den er anrichtet?
An diesen Grundsatz halten sich auch die Verantwortlichen für dieses Verbrechen am deutschen Volk.
Genau das meine ich!

Was nützen numerische Aufzählungen von Kopfzahlen.

Wichtig und aussagefähig wären echte Kosten pro Ethnie innerhalb genau definierter Zeiträume (beispielsweise von 1990 bis 2010 oder so ähnlich).

Da würde dann stehen:

- Türken: xxxxx Milliarden
- Libanesen: xxxxx Milliarden

usw.

DAS wäre eine Aussage, aber doch nicht dieses Wischiwaschi prozentualer Anteile und dann auch noch unter Weglassen vieler Herkunftsländer. Eine völlig sinn- und inhaltslose Zahlenspielerei als Nebelkerze.

Alphadeutscher
09.10.2014, 09:26
Halten wir es doch einfach mal recht simpel: Es gibt zu viele Schmarotzer in diesem Land und zudem sind viele von denen Einwanderer aus muslimischen Ländern.

cornjung
19.10.2014, 11:37
2012 lebten 11383 Albaner und 34837 Libanesen in Deutschland. Selbst wenn alle Hartz IV bezogen haben, kommt man nicht auf 2 Millionen, sondern auf etwas über 1 200 000.


Selbst wenn das so stimmen sollte: die Zahlen dürften inzwischen höher sein.

Auch "Asylbewerber" erhalten kein HartzIV, sondern Sozialhilfe, sind aber nicht in der Statistik enthalten, die nur Arbeitslose erfaßt hat.
Außerdem sind die illegal in Deutschland lebenden Ausländer, die bekanntlich ungeachtet ihres illegalen Status ebenfalls Sozialhilfe erhalten, nicht in der Statistik enthalten.

Hinzu kommen die Personen, die nicht aufgrund von Arbeitslosigkeit Sozialhilfe erhalten, sondern aufgrund von Arbeitsunfähigkeit oder Alters (Grundsicherung im Alter).

Alles in allem dürften die von mir angenommenen 2 Millionen daher der Realität entsprechen.


.
Einen Eindruck von den tatsächlichen Zahlen vermittelt dieser Bericht über eine Statistik der Arbeitslosenzahlen unzer Ausländern und Deutschen aus dem Jahre 2012:

"Alarmierend hohe Hartz-IV-Quoten bei Ausländern

Berlin – Der Hartz-IV-Anteil bei vielen Ausländern ist noch immer erschreckend hoch!

Ausländische Mitbürger ohne deutschen Pass sind im Schnitt mehr als doppelt so oft von Hartz IV betroffen wie Deutsche (17,6 % zu 6,9 %, s. Tabelle)!

Das geht aus letzten verfügbaren Zahlen der Bundesagentur für Arbeit und des Statistischen Bundesamts hervor. Besonders hoch liegen die Hartz-IV-Quoten bei Irakern (64 %), Afghanen (52 %) und Pakistani (47 %). Bedeutet: Im Extremfall beziehen zwei von drei Migranten aus dem betroffenen Land staatliche Hilfsleistungen für Langzeitarbeitslose.

Schon vor einem Jahr hatte BILD erstmals alarmierend hohe Quoten aufgedeckt, Arbeitsministerin von der Leyen (CDU) wollte „umsteuern“: „Einwanderung in unsere Sozialsysteme wollen wir nicht.“

Passiert ist wenig – außer dass die absurd hohen Hartz-IV-Anteile bei Libanesen (90 %) und Albanern (faktisch unmögliche 120 %!) wegen „nicht verlässlicher Daten“ aus der Statistik gestrichen wurden."

Die Aufstellung der folgenden Zahlen stellt nur eine Auswahl der am stärksten von Arbeitslosigkeit betroffenen Nationalitäten dar, ist also unvollständig; und inzwischen sind diese Zahlen sicher auch überholt.
Die Herausnahme von Libanesen und Albanern aus der Statistik stellt die übliche Verfälschung dar. Es ist vollkommen unglaubwürdig, daß der Staat die Zahlen nicht exakt ermitteln kann.

http://www11.pic-upload.de/08.10.14/xv622rjvqnoz.jpg

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/arbeitslosenzahlen/hartz-iv-hohe-qouten-bei-auslaendern-22083758.bild.html

Wenn man diese Zahlen überschlägig addiert, kommt man bereits auf eine Größenordnung von etwa 2 Millionen an Hartz IV-Abonnenten - ein großer Teil davon lebenslang! - und nicht 300 000, wie es im Strangtitel heißt.

Ausländer, die reine Sozialhilfe oder Grundsicherung im Alter beziehen, sind in diesen Zahlen auch nicht enthalten. von den Kosten der Gesundheitsversorgung für den gesamten Personenkreis ganz zu schweigen.
Die Millionen und Aber-Millionen passdeutscher Migranten, also nicht deutsche Zuwanderer, die Sozialleistungen beziehen, sind hier noch gar nicht aufgeführt. 2/3 aller Hartz IV Bezieher sind Migranten. Überwiegend arbeits-und integrations-unwillige Muslime, die alles Deutsche ablehnen, aber von deutschem Geld leben. Warum werden diese Zahlen verschiegen ? Ist die Benennung von Fakten Hetze von Nazis ?

Panther
12.11.2014, 16:50
Ich hatte diese Woche ne ausländische Spezialfachkraft an der Tür. Ein litauischer Metallsammler, der aussah wie ein bulgarischer Türke bzw. Zigeuner

Er hielt mir nen Pappschild vor die Nase, auf dem auf hervorragenden Deutsch stand , das er nach Altmetall suche und ob ich welches habe. Natürlich nicht, aber ich hätte das noch andere Sachen aus Altmetall aus dem Jahr 1945, und wenn er nicht sofort verschwindet , kriegt er sie zu Gesicht.

Heute sehe ich im Einkaufsmarkt diesen Kerl mit seiner ganzen Familie. Eine komplette Großfamilie. Großmutter, 6 Kinder , Madame und Spezialsonderfachkraft.
Was soll ich sagen.

Der BRD steht eine "wunderbare" Zukunft bevor. Fließend Wasser und Kanalisation, Sozial- und Arbeitslosenhilfe ect. sind voll Nazi.

hthor
12.11.2014, 16:54
Die Millionen und Aber-Millionen passdeutscher Migranten, also nicht deutsche Zuwanderer, die Sozialleistungen beziehen, sind hier noch gar nicht aufgeführt. 2/3 aller Hartz IV Bezieher sind Migranten. Überwiegend arbeits-und integrations-unwillige Muslime, die alles Deutsche ablehnen, aber von deutschem Geld leben. Warum werden diese Zahlen verschiegen ? Ist die Benennung von Fakten Hetze von Nazis ?

vor allem das Muselpack, vorne mit dabei

cornjung
12.11.2014, 17:05
vor allem das Muselpack, vorne mit dabei
Echte Zahlen zu benennen wird als ausländerfeindliche und rassistischen Volksverhetzung von Nazis niedergebügelt.

hthor
12.11.2014, 17:09
Das zu sagen wird als Volksverhetzung von Nazis niedergebügelt.

Soweit zur angeblichen Meinungsfreiheit, Wahrheit kann ebend auch mal wehtun.

Carl von Cumersdorff
12.11.2014, 17:20
Auch diese Statistik ist gefälscht. Wo werden die Eingebürgeten aufgeführt?

Graf Zahl
30.11.2014, 16:48
Kann nicht auf Dauer so weiter gehen. Der wertschöpfende Sektor ist noch knapp 10 Jahre in der Lage, diese Kosten zu finanzieren.
Danach bricht das System schon aufgrund der Alterspyramide zusammen.

Was denkt ihr, was hier los ist, wenn die Millionen ihre Stütze nicht mehr monatlich überwiesen bekommen, weil der Staat pleite ist?

----

Massenabschiebung der Migranten - das wird es sein - der Staat kann gar nicht total die Leute sich selbst überlassen, weil der normale Deutsche Bürger Anspruch allein auf gesetzlicher Grundlage hat sowie das Grundgesetz das auch so vorschreibt - er würde dann notfals mit einer Notwährung dazu beitragen dass Wohnung und Lebensmittelversorgung gegeben ist - und wird sich von der Massenmigration trennen müssen - wenn das möglich wäre - könnte ich sogar einem Einsatz der Bundeswehr gegen die Überfremdung mit grosser Freude gut heißen.

Klopperhorst
30.11.2014, 17:43
Massenabschiebung der Migranten - das wird es sein - der Staat kann gar nicht total die Leute sich selbst überlassen, weil der normale Deutsche Bürger Anspruch allein auf gesetzlicher Grundlage hat sowie das Grundgesetz das auch so vorschreibt - er würde dann notfals mit einer Notwährung dazu beitragen dass Wohnung und Lebensmittelversorgung gegeben ist - und wird sich von der Massenmigration trennen müssen - wenn das möglich wäre - könnte ich sogar einem Einsatz der Bundeswehr gegen die Überfremdung mit grosser Freude gut heißen.

Notwährung ja, Notstandsgesetze auch, Bundeswehr im Inneren sowieso.
Aber sicher nicht Trennung von Millionen Siedlern, die ja erst im Sinne der BRD hier angesiedelt wurden.

---

Graf Zahl
30.11.2014, 17:44
Notwährung ja, Notstandsgesetze auch, Bundeswehr im Inneren sowieso.
Aber sicher nicht Trennung von Millionen Siedlern, die ja erst im Sinne der BRD hier angesiedelt wurden.

---

Doch weil ja nicht alle einen deutschen Pass haben und - es wurde schon bei Radikalmuslimen die Ausweissperre diskutiert - das ist erst der Anfang.

Klopperhorst
30.11.2014, 17:45
Doch weil ja nicht alle einen deutschen Pass haben und - es wurde schon bei Radikalmuslimen die Ausweissperre diskutiert - das ist erst der Anfang.

Du glaubst an die BRD, dass sie in der Krise ihr Grundkonzept ändert?
Das ist naiv. Die Krise ist das Ziel der gesamten Entwicklung, Polizeistaat, Notstandsgesetze, Einschränkung der Freiheit im Rassenkrieg usw. all das ist beabsichtigt.

---