PDA

Vollständige Version anzeigen : Linksextremisten und Ausländer vs Polizei



Varg
01.06.2014, 08:57
Die Linken können aufatmen!
Sie bekommen am 1. Mai, und sicherlich auch bei anderen Happenings, Support von den lieben "Migranten".
Die Alis fragen sich, warum sie die deutsche Polizei ernst nehmen soll....

Ja, warum eigentlich?


https://www.youtube.com/watch?v=m7Jk0IgpwUU

Ach ja, kann man gerne auch bei Facebook und co teilen, mit nem kurzen Begleittext.

Varg
01.06.2014, 09:00
...und hier noch ne erfolgreiche Kooperation:


https://www.youtube.com/watch?v=eDedDC2Iq2s

Shahirrim
01.06.2014, 09:03
Die Linken können aufatmen!
Sie bekommen am 1. Mai, und sicherlich auch bei anderen Happenings, Support von den lieben "Migranten".
Die Alis fragen sich, warum sie die deutsche Polizei ernst nehmen soll....

Ja, warum eigentlich?


https://www.youtube.com/watch?v=m7Jk0IgpwUU

Ach ja, kann man gerne auch bei Facebook und co teilen, mit nem kurzen Begleittext.

Die Bullen werden das an deutschen Autofahrern auslassen.

Tantalit
01.06.2014, 09:29
Die Bullen werden das an deutschen Autofahrern auslassen.

Bei uns in Bonn hat das mittlerweile seinen eigenen Namen und heißt "Blitzermarathon".

Der Autofahrer als Boxsack der Polizei.

Das ist alles nur noch erbärmlich. :(

Varg
01.06.2014, 09:41
Die Polizisten sind es aber auch selbst schuld, die haben ne Gewerkschaft, die könnten sich so zusammen schließen, könnten Demos durchführen oder auch mit Streik drohen.
Aber nein, da lassen sie sich lieber verkloppen.

Das ist eben die Systemgläubigkeit von Beamten.

Gehören immer zwei dazu, der Eine schlägt, der Andere lässt sich schlagen.

Tantalit
01.06.2014, 10:00
Die Polizisten sind es aber auch selbst schuld, die haben ne Gewerkschaft, die könnten sich so zusammen schließen, könnten Demos durchführen oder auch mit Streik drohen.
Aber nein, da lassen sie sich lieber verkloppen.

Das ist eben die Systemgläubigkeit von Beamten.

Gehören immer zwei dazu, der Eine schlägt, der Andere lässt sich schlagen.

Beamte dürfen nicht streiken, ansonsten Job in Gefahr.

Gegen was oder wofür sollten sie denn auch streiken?

Varg
01.06.2014, 10:09
Beamte dürfen nicht streiken, ansonsten Job in Gefahr.

Gegen was oder wofür sollten sie denn auch streiken?

Bessere Ausrüstung, mehr Rechte und vor allem mehr Rückhalt der Politik.
Oder auch allg. für ein härters Durchgreifen gegen Kriminelle.

Tantalit
01.06.2014, 10:12
Bessere Ausrüstung, mehr Rechte und vor allem mehr Rückhalt der Politik.
Oder auch allg. für ein härters Durchgreifen gegen Kriminelle.

Du denkst doch nicht ernsthaft das die Zustände in Deutschland zufällig sind. :kk:

Varg
01.06.2014, 10:29
Du denkst doch nicht ernsthaft das die Zustände in Deutschland zufällig sind, nein so blöd kann keiner sein. :kk:

Nein, das denke ich nicht.

truthCH
01.06.2014, 10:54
Beamte dürfen nicht streiken, ansonsten Job in Gefahr.

Gegen was oder wofür sollten sie denn auch streiken?

Hmmm .... bei uns steht das zwar auch im Gesetz, aber trotzdem haben sie zum Beispiel in Genf auch "gestreikt" - Man ging einfach nicht mehr blitzen, stellte keine Parkbussen mehr aus, sprich alles im OB (OWI) Bereich wurde nicht mehr vollzogen. Den Rest (Vergehen und Verbrechen) hat man natürlich weiterhin bekämpft und bearbeitet. Das müsste doch bei Euch auch funktionieren?

Deutschmann
01.06.2014, 11:05
Hmmm .... bei uns steht das zwar auch im Gesetz, aber trotzdem haben sie zum Beispiel in Genf auch "gestreikt" - Man ging einfach nicht mehr blitzen, stellte keine Parkbussen mehr aus, sprich alles im OB (OWI) Bereich wurde nicht mehr vollzogen. Den Rest (Vergehen und Verbrechen) hat man natürlich weiterhin bekämpft und bearbeitet. Das müsste doch bei Euch auch funktionieren?

Da kennst du uns schlecht. Ein Beamter der hier nicht spurt, hat übelste Konsequenzen zu befürchten.

Tantalit
01.06.2014, 11:11
Hmmm .... bei uns steht das zwar auch im Gesetz, aber trotzdem haben sie zum Beispiel in Genf auch "gestreikt" - Man ging einfach nicht mehr blitzen, stellte keine Parkbussen mehr aus, sprich alles im OB (OWI) Bereich wurde nicht mehr vollzogen. Den Rest (Vergehen und Verbrechen) hat man natürlich weiterhin bekämpft und bearbeitet. Das müsste doch bei Euch auch funktionieren?

Das erfordert nur ein Rückgrat. :kk:

truthCH
01.06.2014, 11:17
Da kennst du uns schlecht. Ein Beamter der hier nicht spurt, hat übelste Konsequenzen zu befürchten.

Hmmm interessant ... aber ist es bei Euch nicht auch dem Polizisten überlassen, ob er Prävention (gut zureden salopp formuliert) oder Repression macht bei OWI's (OWI's müssen von Amtes wegen bei Euch verfolgt werden)?

Bei uns ist es so, dass zum Beispiel der Kommandant eine ausgesprochene Busse nicht zurücknehmen kann, das kann nur der Polizist, der sie ausgestellt hat. Gab da schon ein paar ganz heikle Fälle ( Regierungsrat mit Busse belegt, Kommandant wollte den Polizisten zwingen diese zurückzunehmen, der weigerte sich aber erfolgreich - natürlich war er nachher nur noch für "Drecksjobs" vorgesehen (Retourkutsche) ) die echt für Aufsehen gesorgt haben.

Darum funktionierte auch das mit Genf - so kam es zumindest beim Gespräch mit meinen Freunden, die beim Verein arbeiten, heraus.

Aber ist schon interessant, wie sich die Polizei unterscheiden kann in solch kleinen Dingen ...

opppa
01.06.2014, 12:14
Die Polizisten sind es aber auch selbst schuld, die haben ne Gewerkschaft, die könnten sich so zusammen schließen, könnten Demos durchführen oder auch mit Streik drohen.
Aber nein, da lassen sie sich lieber verkloppen.

Das ist eben die Systemgläubigkeit von Beamten.

Gehören immer zwei dazu, der Eine schlägt, der Andere lässt sich schlagen.

Neee!

Die Linksextremisten und auch die Ausländer haben doch inzwischen gelernt, daß unsere Polizei durch Politik und Rechtsprechung kastriert wurde.

Sollte dann mal ein Polizist so tätig werden, wie es die Situation erfordert, wird mit lautem Geheul die Rassisten- und die Nazikeule rausgeholt und munter - natürlich auf Kosten der Prozesskostenbeihilfe - so lange gegen die Polizisten geklagt, bis die anderen Polizisten gelernt haben, daß es mit der Karriere aus ist, wenn man solches Pack artgerecht behandelt.

:aggr:

Arcona
01.06.2014, 12:48
Die Linken können aufatmen!
Sie bekommen am 1. Mai, und sicherlich auch bei anderen Happenings, Support von den lieben "Migranten".
Die Alis fragen sich, warum sie die deutsche Polizei ernst nehmen soll....

Ja, warum eigentlich?


https://www.youtube.com/watch?v=m7Jk0IgpwUU

Ach ja, kann man gerne auch bei Facebook und co teilen, mit nem kurzen Begleittext.

"Warum soll ich die ernst nehmen? Ich bau jede Scheiße und ich komm nicht in den Knast rein. Warum? Weil ich klug bin" Bwahaha :haha:

Bundeswehr im Innern, kann ich da nur sagen. Ordentlichen CRC-Zug aus Russlanddeutschen am 1. Mai einsetzen und dann ist da Sense.

Deutschmann
01.06.2014, 13:30
Hmmm interessant ... aber ist es bei Euch nicht auch dem Polizisten überlassen, ob er Prävention (gut zureden salopp formuliert) oder Repression macht bei OWI's (OWI's müssen von Amtes wegen bei Euch verfolgt werden)?

Bei uns ist es so, dass zum Beispiel der Kommandant eine ausgesprochene Busse nicht zurücknehmen kann, das kann nur der Polizist, der sie ausgestellt hat. Gab da schon ein paar ganz heikle Fälle ( Regierungsrat mit Busse belegt, Kommandant wollte den Polizisten zwingen diese zurückzunehmen, der weigerte sich aber erfolgreich - natürlich war er nachher nur noch für "Drecksjobs" vorgesehen (Retourkutsche) ) die echt für Aufsehen gesorgt haben.

Darum funktionierte auch das mit Genf - so kam es zumindest beim Gespräch mit meinen Freunden, die beim Verein arbeiten, heraus.

Aber ist schon interessant, wie sich die Polizei unterscheiden kann in solch kleinen Dingen ...

Das kann ich dir leider nicht beantworten. In meiner Region gibt es eine Polizeischule. Da kommt es mitunter vor, dass die als harmloser Bürger wegen einem defekten Rücklicht stundenlang die ganze Karre durchsucht wird. Zu Schulungszwecken natürlich ....

Aber im Grunde haben die ja auch Ermessensspielraum. So kann man beobachten dass die älteren Polizisten die Sache meist gelassener angehen als der Nachwuchs. Die "alten" drücken oft ein Auge zu.

truthCH
01.06.2014, 16:06
Das kann ich dir leider nicht beantworten. In meiner Region gibt es eine Polizeischule. Da kommt es mitunter vor, dass die als harmloser Bürger wegen einem defekten Rücklicht stundenlang die ganze Karre durchsucht wird. Zu Schulungszwecken natürlich ....

Aber im Grunde haben die ja auch Ermessensspielraum. So kann man beobachten dass die älteren Polizisten die Sache meist gelassener angehen als der Nachwuchs. Die "alten" drücken oft ein Auge zu.

Interessant - vor allem auch, weil es illegal ist wenn sie das tun, Ausbildung hin oder her. Führerschein und Fahrzeugschein muss sein, alles andere lass lieber sein. Durch den Reim lässt sich das auch gut einprägen :D. Gibt ja genug Rechtsanwälte, die das gut beschreiben. Leider lassen sich die meisten darauf ein, weil sie ja nichts zu "verbergen" haben - läuft auf das gleiche hinaus wie die Überwachungsmanie Eurer Regierung (Livemitschnitt von sozialen Netzwerken, Vorratsdatenspeicherung, etc.), weil ja damit nur die Bösen verfolgt werden :crazy:

Deutschmann
01.06.2014, 16:39
Interessant - vor allem auch, weil es illegal ist wenn sie das tun, Ausbildung hin oder her. Führerschein und Fahrzeugschein muss sein, alles andere lass lieber sein. Durch den Reim lässt sich das auch gut einprägen :D. Gibt ja genug Rechtsanwälte, die das gut beschreiben. Leider lassen sich die meisten darauf ein, weil sie ja nichts zu "verbergen" haben - läuft auf das gleiche hinaus wie die Überwachungsmanie Eurer Regierung (Livemitschnitt von sozialen Netzwerken, Vorratsdatenspeicherung, etc.), weil ja damit nur die Bösen verfolgt werden :crazy:

Ich war letztens Opfer so einer "Ausbildungsaktion" - und es darauf ankommen lassen ... bis das Amtsgericht den Fall entnervt eingestellt hat.

Krabat
01.06.2014, 16:55
Das ist nichts Neues. Ich war vor ca. 6 Jahren das erste und einzige Mal beim 1. Mai in Kreuzberg, um mir das mal anzusehen. Einschließlich Tränengas in den Augen. Das war schon damals ein riesiges ******nvolksfest. Am lustigsten fanden es die Türken und Araber, wenn sich die linken Deutschen mit den deutschen Polizisten prügelten. Allah da kam Freude auf!

Sternenwanderer
01.06.2014, 20:03
"Warum soll ich die ernst nehmen? Ich bau jede Scheiße und ich komm nicht in den Knast rein. Warum? Weil ich klug bin" Bwahaha :haha:

Bundeswehr im Innern, kann ich da nur sagen. Ordentlichen CRC-Zug aus Russlanddeutschen am 1. Mai einsetzen und dann ist da Sense.

So lange die Polizei der Prügelknabe der Medien ist, und so lange, wie die Justiz/die Politik der Polizei nicht den Rücken stärkt, wird sich NICHTS ändern....Und die Polizei verkommt weiter zur reinen Trachtengruppe, die gerade von den Kuffnucken niemand mehr ernst nimmt !

Sephireu
02.06.2014, 21:51
Ich bin gegen Gewalt. Egal auf welcher Seite.

Varg
02.06.2014, 21:53
Ich bin gegen Gewalt. Egal auf welcher Seite.

...will keiner wissen.

Fachkraft
02.06.2014, 22:00
Wird langsam Zeit für eine "Null-Toleranz-Politik" in der Polizei.

Sephireu
02.06.2014, 22:01
Wird langsam Zeit für eine "Null-Toleranz-Politik" in der Polizei.


Und wie sähe das aus?

Fachkraft
02.06.2014, 22:03
Und wie sähe das aus?

Mensch googel doch mal selbst du kluges Gymkind: http://de.wikipedia.org/wiki/Nulltoleranzstrategie

Varg
02.06.2014, 22:04
Und wie sähe das aus?

Vllt. so?


https://www.youtube.com/watch?v=Eo6zBjKrs00

Sephireu
02.06.2014, 22:13
Sowas haltet ihr also für Gerechtigkeit? Das ist grausam.

Arcona
02.06.2014, 22:17
Sowas haltet ihr also für Gerechtigkeit? Das ist grausam.

Ob grausam oder nicht: die Wirkung ist unbestritten. Der wird sich das nächste Mal ganz genau überlegen, ob er Widerstand leisten möchte.