Vollständige Version anzeigen : Baden Württemberg: Schüler müssen sich kleiden wie das andere Geschlecht
Dankeschön, romeo. Ja, Toleranz, Vielfalt, Buntheit - was waren das früher mal für schöne Dinge. Die Politkorrekten haben bewirkt, dass es mich bei diesen Wörtern heute gruselt, weil damit entweder Islamisierung gemeint ist ("München ist bunt") oder Genderkrampf (wie jetzt in Esslingen). Oder beides gleichzeitig (wobei sich die Politkorrekten einen Teufel drum kümmern, dass beides miteinander so vereinbar ist wie Wasser mit Feuer).
Stimmt. Es wird immer eine sog. Vielfalt propagiert, dabei aber dem Islam in den Arsch gekrochen, der nun alles andere als buntes Multikulti ist. Kurioserweise dreschen die Toleranzbesoffenen vor allem auf diejenigen ein, die vor den real beweisbaren neg. Folgen dieses selbstzerstörerischen Irrsinns hinweisen.
Es wurde übrigens immer noch nicht belegt, dass diese Aktion Zwang war.
Du wirst auch keine Belege dafür erhalten...
JensVandeBeek
04.06.2014, 22:52
Ich schäme mich deutsch zu sein.
Da hast du Recht, den ein richtige deutsche würde sich wehren.
Hast du etwa geglaubt, dass die subtile Gehirnwäsche durch Lehrkräfte im Schulplan des Kultusministeriums niedergeschrieben sei?
Während meiner Schulzeit hat man uns Schüler auch ständig indoktriniert - sei es in der Staatskunde (damals hieß das noch Gemeinschaftskunde), in Geschichte oder sogar in Geografie - und zwar mit geschickt und en passant eingeschobenen Ermahnungssätzen auf Linie "getrimmt", ohne dass davon auch nur ein einziges Wort in irgendwelchen Plänen oder Notizen erwähnt worden wäre.
Hast du etwa geglaubt, dass die subtile Gehirnwäsche durch Lehrkräfte im Schulplan des Kultusministeriums niedergeschrieben sei?
Die Lehrpläne wurden bewußt verwässert, um linken Lehrern die Möglichkeit zu geben, ihre Ideologie zu indoktrinieren.
Das fing schon in den 70ern an. Eine Zeit, in der man solche Dinge noch nicht offen reinschreiben konnte.
ORF Kasperlpost
1136 Wien
dead1man1walking
05.06.2014, 18:14
Du wirst auch keine Belege dafür erhalten...
Das fürchte ich auch.
Der TE hat explizit hervorgehoben, dass es Zwang war, hat aber bis jetzt keinen Beweis geliefert.
Das fürchte ich auch.
Der TE hat explizit hervorgehoben, dass es Zwang war, hat aber bis jetzt keinen Beweis geliefert.
Du kannst dich ja mal bei mir in ein abhängiges Beschäftigungsverhältnis begeben, dann werde ich dir zeigen wie "no pressure" funktioniert.
Bis du kotzt.
dead1man1walking
05.06.2014, 19:36
Du kannst dich ja mal bei mir in ein abhängiges Beschäftigungsverhältnis begeben, dann werde ich dir zeigen wie "no pressure" funktioniert.
Bis du kotzt.
Schüler sind also abhängig beschäftigt?
Schüler sind also abhängig beschäftigt?
Ich nahm an du gingst nicht mehr als Schüler durch.
dead1man1walking
05.06.2014, 19:44
Ich nahm an du gingst nicht mehr als Schüler durch.
Es geht ja auch nicht um mich.
Niesmitlust
05.06.2014, 23:53
Dann können sich die hier im Gruppenzwang dagegen polternden Männlein ja nicht mehr aufregen.
kotzfisch
06.06.2014, 02:58
Gibts kein Elternteil, dass die Courage hat, so einen Unsinn zu verbieten?
Rückgratlos.
Ganz im Rahmen der Toleranz und Freiheit >müssen< sich Schüler einer Schule in BW kleiden wie das andere Geschlecht:
https://www.youtube.com/watch?v=smzVGGRfCuY
Jungs in Damenröcken, Highheels, tuntig geschminkt - und alle machen mit. :kotz: Es wird immer verrückter.
Alle halten die klappe aus Angst vor der Homophobie-Keule. Hier müssen sich die 99,99% so verhalten wie die 0,01%!
Aber was hat es mit Homophob sein zu tun, wenn man sich weigert sich so zu kleiden wie das andere Geschlecht?
Die Argumentation macht doch 0 Sinn!! :kotz: Die Abartigkeit ist hier normal, das normale wird nach und nach verboten und mit negativen Worten besetzt.
Die NWO schreitet mit großen Schritten voran und keiner muckt auf.
Mein Gott Leute, hier wird doch jetzt was hochgekocht, was zwar typisch für altbekannte Schnappreflexe ist, aber eben nicht so stattfindet, wie hier sehnsüchtig erwartet, um wieder einmal, wie immer abzulästern.
Schon im ersten Satz des Spots heißt es doch auch:"......sind aufgerufen........" Da gibt es seitens des Lehrkörpers keine Verpflichtung, eben weil diese auch nicht durchsetzbar wäre.
Die Darstellung der Verkleidung führt im übrigen das ganze ohnehind ad absurdum, weil sowas von plump, daß die Peinlichkeit ohnehin eher in der Einfallslosigkeit dieser Verkleidungsaktion zu finden ist.
Und wer sich nicht beteiligt, läßt es halt.
Weiterhin werden jene Eltern und Kinder, die sich einem PC-Gruppendruck unterwerfen ohnehin schon ganz tief drin stecken, im vermeintlichen Zwang, sodaß diese Aktion nicht wirklich wichtig, bzw bestätigend ist.
Gruß
Gibts kein Elternteil, dass die Courage hat, so einen Unsinn zu verbieten?
Rückgratlos.
Mit Sicherheit, aber warum sollten die jetzt in diesem Zusammenhang gezeigt werden? Wäre ja nicht Sinn und Zweck dieser Demonstration.
Gruß
kotzfisch
06.06.2014, 03:59
Mit Sicherheit, aber warum sollten die jetzt in diesem Zusammenhang gezeigt werden? Wäre ja nicht Sinn und Zweck dieser Demonstration.
Gruß
Klingt logisch und gleichzeitig tröstlich.
Klingt logisch und gleichzeitig tröstlich.
Die Abiturklasse meines Ältesten hatte vor 10 Jahren einen großen Thementag und Party, - Roaring Twenties, Cabaret, das Schlangenei/the serpents egg!
Du glaubst garnicht, was für ein Riesenspaß das für alle war, allerdings gab es auch nicht diese aufgeputschte Idiotie drumherum. Egal welcher Richtung, Ideologie, politischer Zielsetzung, ja selbst Gendering war noch für fast alle ein Fremdwort.
Eine durch und durch gelungene Aktion, die selbst Eltern Spaß machte, weil sie, je nach Interesse mit historischem Wissen, Engagement, Spaß in der beratenden Funktion, sich begeistert mit einbrachten.
Gruß
Schlummifix
06.06.2014, 04:16
Abiturienten sind heute nur noch peinlich.
Früher sahen sie so aus, Männer.
http://www.westline.de/storage/pic/import/wn-import/ms/wn/ln/951970_0_Reifepruefung-vor-100-Jahren-Am-Schlaun-Gymnasium-bestanden-1913-die-ersten-zehn-Schueler-das-Abitur1_image_630f_420f_wn.jpg
Und heute?
Ok, tut mir leid. Ich bin eben old school. Ich kann die Scheiße einfach nicht mehr sehen, die sich Zeitgeist nennt.
Das erinnert mich auch an unseren Ausbilder bei der Armee, besser gesagt BW. Der war nur noch entsetzt über das Material, das da auf ihn losgelassen wurde. Früher kamen eben Männer von den Schulen, und heute sowas.
Aber ich sage euch, eure Kinder werden euch eines Tages dafür hassen.
kotzfisch
06.06.2014, 04:30
Die Abiturklasse meines Ältesten hatte vor 10 Jahren einen großen Thementag und Party, - Roaring Twenties, Cabaret, das Schlangenei/the serpents egg!
Du glaubst garnicht, was für ein Riesenspaß das für alle war, allerdings gab es auch nicht diese aufgeputschte Idiotie drumherum. Egal welcher Richtung, Ideologie, politischer Zielsetzung, ja selbst Gendering war noch für fast alle ein Fremdwort.
Eine durch und durch gelungene Aktion, die selbst Eltern Spaß machte, weil sie, je nach Interesse mit historischem Wissen, Engagement, Spaß in der beratenden Funktion, sich begeistert mit einbrachten.
Gruß
Damals wars Spaß, heute ists Ideologie.
Damals wars Spaß, heute ists Ideologie.
Ja, von allen Seiten! Da bin ich froh, daß die Kids aus der Schule raus sind. Man würde ja kämpfen und sich für sie einsetzen, gegen schulische, verordnete Ideotie, aber es wäre so nervig!
Gruß
Abiturienten sind heute nur noch peinlich.
Früher sahen sie so aus, Männer.
http://www.westline.de/storage/pic/import/wn-import/ms/wn/ln/951970_0_Reifepruefung-vor-100-Jahren-Am-Schlaun-Gymnasium-bestanden-1913-die-ersten-zehn-Schueler-das-Abitur1_image_630f_420f_wn.jpg
Und heute?
Ok, tut mir leid. Ich bin eben old school. Ich kann die Scheiße einfach nicht mehr sehen, die sich Zeitgeist nennt.
Das erinnert mich auch an unseren Ausbilder bei der Armee, besser gesagt BW. Der war nur noch entsetzt über das Material, das da auf ihn losgelassen wurde. Früher kamen eben Männer von den Schulen, und heute sowas.
Aber ich sage euch, eure Kinder werden euch eines Tages dafür hassen.
Jaja. früher war alles besser! Selbst die Zukunft!
Gruß
kotzfisch
06.06.2014, 04:36
Ja, von allen Seiten! Da bin ich froh, daß die Kids aus der Schule raus sind. Man würde ja kämpfen und sich für sie einsetzen, gegen schulische, verordnete Ideotie, aber es wäre so nervig!
Gruß
Sehr richtig, ich wartete immer darauf, dass sie den in England nicht mehr im Unterricht zugelassenen Al Gore Lügenfilm
zwangsvorführen.
Schlummifix
06.06.2014, 04:39
Jaja. früher war alles besser! Selbst die Zukunft!
Gruß
Eure Kinder werden euch das Ganze schon noch um die Ohren hauen, ihr Dumpfbirnen :D
So wie ich es meinen linksgrünen Lehrern um die Ohren haue: Ihr habt nichts getaugt.
Das messe ich daran, ob eine Schule gestandene Erwachsene hervorbringt. Oder nicht.
Definitiv nicht; die Elite schickt ihre Kinder auf die Privatschule, und dann ab auf eine US-Uni. (http://www.focus.de/familie/ausbildung/unternehmen-fuerchten-fachkraeftemangel-warum-die-deutsche-elite-ihre-kinder-zur-ausbildung-ins-ausland-schickt_id_3896649.html)
Der Ofen ist aus. Der Grund sind eben solche "Lehrer".
Eure Kinder werden euch das Ganze schon noch um die Ohren hauen, ihr Dumpfbirnen :D
So wie ich es meinen linksgrünen Lehrern um die Ohren haue: Ihr habt nichts getaugt.
Das messe ich daran, ob eine Schule gestandene Erwachsene hervorbringt. Oder nicht.
Definitiv nicht; die Elite schickt ihre Kinder auf die Privatschule, und dann ab auf eine US-Uni. (http://www.focus.de/familie/ausbildung/unternehmen-fuerchten-fachkraeftemangel-warum-die-deutsche-elite-ihre-kinder-zur-ausbildung-ins-ausland-schickt_id_3896649.html)
Der Ofen ist aus. Der Grund sind eben solche "Lehrer".
Klar, was sonst!
Gruß
Sehr richtig, ich wartete immer darauf, dass sie den in England nicht mehr im Unterricht zugelassenen Al Gore Lügenfilm
zwangsvorführen.
Wobei die meisten Zwangsmaßnahmen ohnehin auch oft genug an tatsächlichen, realen Unterrichtsausfällen scheitern.
Das beste ist immer, gelassen solchen Ereignissen zu begegnen und dann unmittelbar zu entscheiden und zu reagieren.
Gruß
Gruß
Du widersprichst Dir mit diesem Post selbst, in Bezug auf den vorherigen.
Eben, Themenereignis. Das Thema hier ist Genderismus. Das ist Manipulation, es ist das Bestreben mit Verniedlichung und Spaß den sicher in praktisch jedem vorhandenen inneren Widerstand gegen diesen Schwachsinn zu beseitigen. Dieses Vorgehen findet an unzähligen Stellen gleichzeitig statt, wobei jedes Einzelne stets unterhalb einer Schwelle bleibt die ernsthaft Unwillen auslösen könnte. Steter Tropfen höhlt den Stein, die alten Weisheiten gelten immer noch.
zwangsvorführen.
Ich bin absolut sicher daß das irgendwo geschieht und nicht in die Öffentlichkeit schafft.
Du widersprichst Dir mit diesem Post selbst, in Bezug auf den vorherigen.
Eben, Themenereignis. Das Thema hier ist Genderismus. Das ist Manipulation, es ist das Bestreben mit Verniedlichung und Spaß den sicher in praktisch jedem vorhandenen inneren Widerstand gegen diesen Schwachsinn zu beseitigen. Dieses Vorgehen findet an unzähligen Stellen gleichzeitig statt, wobei jedes Einzelne stets unterhalb einer Schwelle bleibt die ernsthaft Unwillen auslösen könnte. Steter Tropfen höhlt den Stein, die alten Weisheiten gelten immer noch.
Nicht wirklich, denn ich unterscheide doch sehr wohl zwischen den ideologisch, politischen Intentionen heute, und dem Spaß, den damals die Klasse hatte. Wobei Gendering ja nur eines war, damals. Schauspiel, Musik, - ebenb Roaring Twenties.
Gruß
Nicht wirklich, denn ich unterscheide doch sehr wohl zwischen den ideologisch, politischen Intentionen heute, und dem Spaß, den damals die Klasse hatte. Wobei Gendering ja nur eines war, damals. Schauspiel, Musik, - ebenb Roaring Twenties.
Gruß
Gut. Also erkennst Du daß es hier kein Spiel ist, sondern Ernst.
Wir erinnern uns, zu meiner Jugend, also recht lange her, waren Mary und Gordy deutsche Showstars. Travestie mit Stil, das gekonnte Übertreten ungeschriebener Regeln. Und praktisch jeder mochte sie, denn sie erhoben keine Ansprüche auf einen zu bevorzugenden Lebensstil sondern kamen als ganz normale Männer wieder aus der Garderobe. Ach ja, heute völlig unwichtig: sie waren gut, nicht bloß schrill.
Gut. Also erkennst Du daß es hier kein Spiel ist, sondern Ernst.
Wir erinnern uns, zu meiner Jugend, also recht lange her, waren Mary und Gordy deutsche Showstars. Travestie mit Stil, das gekonnte Übertreten ungeschriebener Regeln. Und praktisch jeder mochte sie, denn sie erhoben keine Ansprüche auf einen zu bevorzugenden Lebensstil sondern kamen als ganz normale Männer wieder aus der Garderobe. Ach ja, heute völlig unwichtig: sie waren gut, nicht bloß schrill.
Kannskt du mir eine Ideologie nennen, die es nicht ernst meinen würde?
Ich kenn da nix!
Gruß
zu #279
Sie waren gut und sie waren Künstler. Nach der Show kehrten die Leute wieder in ihr normales Leben zurück.
Erik der Rote
09.06.2014, 09:23
Herzlichen Glückwunsch an die Schüler des Schelztorgymnasiums für die gelungene Aktion!
Die Resonanz hier beweist glasklar, wie notwendig sie war.
Danke für den Tugendterror des Lehrkörpers der an totalitäre Systeme errinnert - denn wär ist den nicht für ´"sexuelle Orientierungsfreiheit" den Sieg des Sozialismus oder den Endsieg des Führers ! [/B]
Erik der Rote
09.06.2014, 09:30
Mein Gott Leute, hier wird doch jetzt was hochgekocht, was zwar typisch für altbekannte Schnappreflexe ist, aber eben nicht so stattfindet, wie hier sehnsüchtig erwartet, um wieder einmal, wie immer abzulästern.
Schon im ersten Satz des Spots heißt es doch auch:"......sind aufgerufen........" Da gibt es seitens des Lehrkörpers keine Verpflichtung, eben weil diese auch nicht durchsetzbar wäre.
Gruß
Ich kenn das noch aus meiner Schulzeit da gab es auch schon einen brutal dümmlich linken Kleinbürgergeisttugendterror, wenn dann nicht an solchen Aktionen des moralisch pol. korrekten Lehrkörpers mit teilgenommen hat war gleich ein "ewiggestriger Nazi" und verdächtig ! das hat alles nichts mehr mit Demokratie und Meinungsfreiheit zu tun das jakobinischer Terror in Fassade ! denn wer nicht für das erkannte GUTE ist und das symbolisch umsetzt muss ja nach dieser Ideologie automatisch zu den Bösen gehören !
Ich kenn das noch aus meiner Schulzeit da gab es auch schon einen brutal dümmlich linken Kleinbürgergeisttugendterror, wenn dann nicht an solchen Aktionen des moralisch pol. korrekten Lehrkörpers mit teilgenommen hat war gleich ein "ewiggestriger Nazi" und verdächtig ! das hat alles nichts mehr mit Demokratie und Meinungsfreiheit zu tun das jakobinischer Terror in Fassade ! denn wer nicht für das erkannte GUTE ist und das symbolisch umsetzt muss ja nach dieser Ideologie automatisch zu den Bösen gehören !
Wer nicht für uns ist, ist gegen uns. Das war mal so ein besonderes Kennzeichen, um den Geist und Charakter des Nationalsozialismus, und vor des damaligen 1000jährigen Reiches, kurz und bündig zusammengefaßt, darzustellen. Mittlerweile ist aber genau diese Geisteshaltung beliebig anwendbar und charakterisiert Mainstream, PC, etc.
Zum Kotzen ist dies allemal.
Gruß
Die Darstellung der Verkleidung führt im übrigen das ganze ohnehind ad absurdum, weil sowas von plump, daß die Peinlichkeit ohnehin eher in der Einfallslosigkeit dieser Verkleidungsaktion zu finden ist.
Und wer sich nicht beteiligt, läßt es halt.
Weiterhin werden jene Eltern und Kinder, die sich einem PC-Gruppendruck unterwerfen ohnehin schon ganz tief drin stecken, im vermeintlichen Zwang, sodaß diese Aktion nicht wirklich wichtig, bzw bestätigend ist.
Gruß
Die dauerhämmernde Werbung für ein bestimmtes Schokoriegel-Fabrikat impliziert auch keine Pflicht, aber trotzdem funktioniert sie so perfekt, dass Kinder nichts anderes mehr naschen wollen.
Es zeugt von ziemlicher Naivität, permanente subtile Gehirnwäsche derart bagatellisieren zu wollen.
Ein alter Volksmundspruch sagt: "Geh' ein Jahr lang mit einem Hinkenden, und du hinkst selber."
Die dauerhämmernde Werbung für ein bestimmtes Schokoriegel-Fabrikat impliziert auch keine Pflicht, aber trotzdem funktioniert sie so perfekt, dass Kinder nichts anderes mehr naschen wollen.
Es zeugt von ziemlicher Naivität, permanente subtile Gehirnwäsche derart bagatellisieren zu wollen.
Ein alter Volksmundspruch sagt: "Geh' ein Jahr lang mit einem Hinkenden, und du hinkst selber."
Und wenn dem so wäre, wäre die ganze Chose, die dieses Thema ausmacht sowas von normal, daß es kein Thema mehr wäre. Folglich scheint die Gehirnwäsche nicht so wirklich zu funktionieren, logischerweise.
Gruß
Und wenn dem so wäre, wäre die ganze Chose, die dieses Thema ausmacht sowas von normal, daß es kein Thema mehr wäre. Folglich scheint die Gehirnwäsche nicht so wirklich zu funktionieren, logischerweise.
Gruß
Nun, dann ist es halt normal, dass sich demonstrativ Jungs wie Mädchen und Mädchen wie Jungs kleiden.
Bin ich froh, dass meine Klassenkameraden und ich während unserer Schülerzeit nicht normal waren, denn auf einen solchen Schwachsinn wären wir ums Verrecken nicht gekommen.
Gruß
Natürlich wird man nicht vom Hingucken schwul, insofern wäre tatsächlich ein wenig mehr Gelassenheit anzuraten. Einerseits. Allerdings sind solche penetranten Versuche, Toleranz aufzuzwingen (sic!), im konkreten Fall einfach nur noch sexuelle Belästigung von Minderjährigen. Wer jahrelang den lieben langen Tag diesen Gender-Quatsch vorgekaut bekommt, schämt sich am Ende, wenn er sich doch bloß eine Frau + Kinder wünscht, anstatt 37 verschiedene Geschlechtsidentitäten auszuprobieren und sich dennoch nicht zu entscheiden.
Natürlich wird man nicht vom Hingucken schwul, insofern wäre tatsächlich ein wenig mehr Gelassenheit anzuraten. Einerseits. Allerdings sind solche penetranten Versuche, Toleranz aufzuzwingen (sic!), im konkreten Fall einfach nur noch sexuelle Belästigung von Minderjährigen. Wer jahrelang den lieben langen Tag diesen Gender-Quatsch vorgekaut bekommt, schämt sich am Ende, wenn er sich doch bloß eine Frau + Kinder wünscht, anstatt 37 verschiedene Geschlechtsidentitäten auszuprobieren und sich dennoch nicht zu entscheiden.
Da hast Du recht. Aber das ist die Lebenserfahrung. Der Zeiger tendiert immer bis zum äußeren Rand. Ein gelassenes Mittelmaß ist irgendwie wohl nicht möglich.
Gruß
Nun, dann ist es halt normal, dass sich demonstrativ Jungs wie Mädchen und Mädchen wie Jungs kleiden.
Bin ich froh, dass meine Klassenkameraden und ich während unserer Schülerzeit nicht normal waren, denn auf einen solchen Schwachsinn wären wir ums Verrecken nicht gekommen.
Die Aufforderung dazu bedeutet noch kein Zwang. Anordnung mit Zwang wäre natürlich absoluter Schwachsinn, und müßte mit allen Mitteln bekämpft werden. (So wie wir immer die schulischen Zwänge unserer Kids sehr kritisch beäugten und verfolgten und des öfteren auch, wenn vonnöten, auf die Barrikaden gegangen sind.
Ansonsten wäre eine gewisse Gelassenheit nicht unbedingt schlecht.
Gruß
Die Aufforderung dazu bedeutet noch kein Zwang. Anordnung mit Zwang wäre natürlich absoluter Schwachsinn, und müßte mit allen Mitteln bekämpft werden. (So wie wir immer die schulischen Zwänge unserer Kids sehr kritisch beäugten und verfolgten und des öfteren auch, wenn vonnöten, auf die Barrikaden gegangen sind.
Ansonsten wäre eine gewisse Gelassenheit nicht unbedingt schlecht.
Gruß
Wenn ich mir überlege, zu wie vielen Fehlentwicklungen in diesen unserem Lande ich mehr "gewisse Gelassenheit" aufbringen müsste, stelle ich entsetzt fest, dass mein Vorrat an gewisser Gelassenheit ganz schnell aufgebraucht ist.
Wenn ich mir überlege, zu wie vielen Fehlentwicklungen in diesen unserem Lande ich mehr "gewisse Gelassenheit" ich aufbringen müsste, stelle ich entsetzt fest, dass mein Vorrat an gewisser Gelassenheit ganz schnell aufgebraucht ist.
Das ist natürlich so eine Sache, und da kann dir schlecht geholfen werden.
Politischer Wandel? Nun ja, löst die einen Probleme, fegt sie hinweg, sorgt aber gewiß wieder für neue.
So oder so.
Gruß
Nikolaus
09.06.2014, 16:08
Danke für den Tugendterror des Lehrkörpers der an totalitäre Systeme errinnert - denn wär ist den nicht für ´"sexuelle Orientierungsfreiheit" den Sieg des Sozialismus oder den Endsieg des Führers ! [/B]Eigentlich haben sich nur ein paar Schüler verkleidet...
Egal. Wir haben Sommerloch.
kotzfisch
09.06.2014, 16:44
Eigentlich haben sich nur ein paar Schüler verkleidet...
Egal. Wir haben Sommerloch.
Na ja, Nikolausl- wie freiwilig haben sie denn mitgemacht?
Siehst Du nicht den geradezu irrsinnigen Gruppendruck hinter diesem Genderschwachsinn?
Wundert mich.
Du spinnst zwar und meinst, CO2 trage zu einer nicht stattfindenden Erderwärmung bei, ansonsten hattest Du allerdings vertretbare Ansichten gezeigt, bis jetzt.
Nikolaus
09.06.2014, 18:39
Na ja, Nikolausl- wie freiwilig haben sie denn mitgemacht?
Siehst Du nicht den geradezu irrsinnigen Gruppendruck hinter diesem Genderschwachsinn?Nein, den sehe ich wirklich nicht. Die Nichtverkleideten machen eigentlich einen recht entspannten Eindruck.
Ich sehe aber überall einen wirklich irrsinnigen Gruppendruck zur Homophobie.
kotzfisch
10.06.2014, 08:45
Nein, den sehe ich wirklich nicht. Die Nichtverkleideten machen eigentlich einen recht entspannten Eindruck.
Bitte, wer ist denn Homophob?
Diese Minderheit kann machen, was sie will- es interessiert mich nicht.
Wenn sie mir auf die Nerven fallen, dann nur wenn sie sich wichtig machen.
Nein, den sehe ich wirklich nicht. Die Nichtverkleideten machen eigentlich einen recht entspannten Eindruck.
Und wie, bitteschön, soll dieser Gruppendruck zur Homophobie denn aussehen bzw. woran kann man ihn erkennen?
Nikolaus
10.06.2014, 14:28
Wenn sie mir auf die Nerven fallen, dann nur wenn sie sich wichtig machen.Dann reg dich auch nicht drüber auf, wenn ein paar Schüler sich verkleiden.
Nikolaus
10.06.2014, 14:32
Wenn sie mir auf die Nerven fallen, dann nur wenn sie sich wichtig machen.Allahopp, dann reg dich doch nicht drüber auf, daß ein paar Schüler sich mit Röcken verkleiden.
kotzfisch
10.06.2014, 14:33
Allahopp, dann reg dich doch nicht drüber auf, daß ein paar Schüler sich mit Röcken verkleiden.
Darum gehts doch gar nicht.Stell Dich doch nicht doof.
kotzfisch
10.06.2014, 14:34
Und was ist Allahopp?
Klingt originell.
Nikolaus
10.06.2014, 14:39
Darum gehts doch gar nicht.Stell Dich doch nicht doof.Natürlich gehts darum und um nichts anderes. Ein paar Gymnasiasten haben sich Röcke angezogen.
Nikolaus
10.06.2014, 14:41
Und was ist Allahopp?Ein sprachliches Relikt aus einer französischen Besatzungszeit.
Nikolaus
10.06.2014, 14:48
Anzumerken wäre noch, daß es den Gymnasiasten entgegen allen Verlautbarungen gar nicht primär um irgendeine politische oder weltanschauliche Botschaft ging.
kotzfisch
10.06.2014, 16:07
Ein sprachliches Relikt aus einer französischen Besatzungszeit.
Lustig.Wie Böfflamotte, Plafond, Fisimatenten, Plümo etc im Bayrischen.
kotzfisch
10.06.2014, 16:09
Anzumerken wäre noch, daß es den Gymnasiasten entgegen allen Verlautbarungen gar nicht primär um irgendeine politische oder weltanschauliche Botschaft ging.
Dann wäre ja alles gut.
Oh ja, das berühmte "Visite ma tente".
Weiß heutzutage leider kaum noch jemand, was damit gemeint ist.
Nikolaus
10.06.2014, 16:12
Dann wäre ja alles gut.Jo. Ich denke auch, das sollte euch weitestgehend beruhigen.
...und hier im Badischen gibt es noch das Paraplü für einen Schirm. Früher sehr gebräuchlich.
Noch schöner ist aber das Petäterle für ein Feuerzeug. Peu tetre bringt man es zum Zünden....
Nikolaus
10.06.2014, 16:14
Weiß heutzutage leider kaum noch jemand, was damit gemeint ist.Ich weiß es. Verrats aber nicht.
Deutsche Mädchen haben sowas sowieso niemals getan.
kotzfisch
10.06.2014, 16:27
Weiß heutzutage leider kaum noch jemand, was damit gemeint ist.
Hahaha.....Du schon!
Respekt.
Hahaha.....Du schon!
Respekt.
Merci. :hi:
Sturm im HPF-Wasserglas = künstliche Aufregung :gähn:
Ganz im Rahmen der Toleranz und Freiheit >müssen< sich Schüler einer Schule in BW kleiden wie das andere Geschlecht:
https://www.youtube.com/watch?v=smzVGGRfCuY
Jungs in Damenröcken, Highheels, tuntig geschminkt - und alle machen mit. :kotz: Es wird immer verrückter.
Alle halten die klappe aus Angst vor der Homophobie-Keule. Hier müssen sich die 99,99% so verhalten wie die 0,01%!
Aber was hat es mit Homophob sein zu tun, wenn man sich weigert sich so zu kleiden wie das andere Geschlecht?
Die Argumentation macht doch 0 Sinn!! :kotz: Die Abartigkeit ist hier normal, das normale wird nach und nach verboten und mit negativen Worten besetzt.
Die NWO schreitet mit großen Schritten voran und keiner muckt auf.
kotzfisch
10.06.2014, 17:40
Sturm im HPF-Wasserglas = künstliche Aufregung :gähn:
Na ja- die Aktion ist vollkommen beknackt.
Nikolaus
10.06.2014, 18:05
Na ja- die Aktion ist vollkommen beknackt.Die RE-Aktionen hier sind aber noch viel beknackter.
kotzfisch
10.06.2014, 18:10
Die RE-Aktionen hier sind aber noch viel beknackter.
Ja gut, der Untergang des Abendlandes steht deswegen nicht bevor, stimmt!
Nikolaus
10.06.2014, 18:15
Ja gut, der Untergang des Abendlandes steht deswegen nicht bevor, stimmt!Der drohte erst dann, wenn Schüler keine beknackten Einfälle mehr hätten.
Dann müßte man sich wirklich ernsthaft Sorgen machen.
kotzfisch
10.06.2014, 18:16
Der drohte erst dann, wenn Schüler keine beknackten Einfälle mehr hätten.
Dann müßte man sich wirklich ernsthaft Sorgen machen.
Allawohl- sehr gut!
Das hast Du chön gesagt.
Niklas87
11.06.2014, 18:50
Man sieht schön wohin die Reise geht. Irgendwann wird es freiwillig im Kindergarten an einem Jahr. Irgendwann dann 2x im Jahr. Irgendwann 1x im Quartal, irgendwann werden Leute ausgegrenzt und kriminalisiert die nicht mitmachen usw.
Es geht immer Schritt für Schritt, ganz langsam. Der Frosch würde auch aus dem heißen Wasser springen, wenn es 2 sek noch kalt war. Wenn man es aber ganz langsam um 0,1°c erhöht bleibt er solange drin sitzen bis er stirbt.
Anhand der als Mann verkleideten Lehrerin erkennt man auch die voranschreitende Infantilisierung der Erwachsenen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.