PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Politik



Leila
31.05.2014, 05:40
Vielleicht ist es an der Zeit, sich über die Politik im Allgemeinen und über die Politiker im Besonderen Gedanken zu machen.

Als Politologin würde ich behaupten, daß die Politik nichts anderes als die Irreführung der Verführbaren ist – wobei ich gleich anmerken möchte, daß ich die Politiker für Handlanger halte, die bestechlich und erpreßbar sind.

Ich zehre, wie viele meines Alters, von den Resten meines jugendlichen Idealismus, zerkaue und wiederkäue diese, ohne aus ihnen noch etwas Nahrhaftes gewinnen zu können. Einst dachte ich, die Politik sei das Mittel zur Lösung aller Probleme auf Erden. Die Lösung stellte ich mir wie folgt vor: Aus Überzeugung sind von jetzt an alle Menschen gut und lieb und haben es schön miteinander.

moreno
31.05.2014, 05:58
Vielleicht ist es an der Zeit, sich über die Politik im Allgemeinen und über die Politiker im Besonderen Gedanken zu machen.

Als Politologin würde ich behaupten, daß die Politik nichts anderes als die Irreführung der Verführbaren ist – wobei ich gleich anmerken möchte, daß ich die Politiker für Handlanger halte, die bestechlich und erpreßbar sind.

Ich zehre, wie viele meines Alters, von den Resten meines jugendlichen Idealismus, zerkaue und wiederkäue diese, ohne aus ihnen noch etwas Nahrhaftes gewinnen zu können. Einst dachte ich, die Politik sei das Mittel zur Lösung aller Probleme auf Erden. Die Lösung stellte ich mir wie folgt vor: Aus Überzeugung sind von jetzt an alle Menschen gut und lieb und haben es schön miteinander.

Die Politik ist nicht was die Politiker vorgeben, sondern ihre Puppenspieler. Also bitte nicht ablenken von den Verursachern der Misere in denen die Länder stecken,die von den jüdischen Parasitenstaaten, Zionisten, ihren linken Lakaien, Marxisten besetzt sind. Die Lösung die du dir vorstellst ist Utopia, Tikkun Olam und wie immer eine Täuschung.Die jüdisch- kommunistischen Zersetzer und Auflöser der natürlichen Vielfalt, natürlichen Moral, christlichen Kultur, völkischem Erbe,Verweigerer des Rechts auf Selbstbestimmung, Schutz der eigenen Ethnie und Familie, Privateigentum, wollen das alles exklusiv für sich. Deswegen haben sie die Gesellschaft unrechtmäßig in Klassen aufgeteilt, abgesehen von ihrer Talmud Doktrin wer ein Mensch ist und wer nicht, um ihre angestifteten Bürgerkriege und Klassenkämpfe durchzuziehen, wohlwissend das der ehemalige Beschützer und Bewahrer des Volkes ermordet wird(kabbalistic killing of the king:matthew raphael johnson) und von ihren Despoten und Ausbeutern ersetzt wird.

iglaubnix+2fel
31.05.2014, 06:06
Wenn wegen völlig sinnlos übertriebener Vermehrung für manche Lebewesen ein liebes und schönes Miteinander immer unmöglicher wird, weil zu viele aneinanderkleben, ist Politik nötig, damit wenigstens eine kleine Anzahl der Spezies (unverraucht, unzwangsbeschallt, unausgeraubt, unvergewaltigt, .....) also lebenswert existieren kann. Lemminge brauchen keine Politik, sie lösen ihr ähnliches Problem automatisch an den Klippen.

Chronos
31.05.2014, 06:13
Wenn wegen völlig sinnlos übertriebener Vermehrung für manche Lebewesen ein liebes und schönes Miteinander immer unmöglicher wird, weil zu viele aneinanderkleben, ist Politik nötig, damit wenigstens eine kleine Anzahl der Spezies (unverraucht, unzwangsbeschallt, unausgeraubt, unvergewaltigt, .....) also lebenswert existieren kann. Lemminge brauchen keine Politik, sie lösen ihr ähnliches Problem automatisch an den Klippen.
Vergiss aber nicht, dass es eine Subspezies des Menschen gibt, die genau darauf abzielt, die Menschheit auf maximale Anzahl zu bringen, denn je mehr willenlose Kreaturen herumwuseln und arbeiten, desto mehr fällt für jene Subspezies für deren Wohlleben ab.

I guess, you know what I mean.... :D

Leila
31.05.2014, 06:21
Die Politik ist nicht was die Politiker vorgeben, sondern ihre Puppenspieler. Also bitte nicht ablenken von den Verursachern der Misere in denen die Länder stecken,die von den jüdischen Parasitenstaaten, Zionisten, ihren linken Lakaien, Marxisten besetzt sind. Die Lösung die du dir vorstellst ist Utopia, Tikkun Olam und wie immer eine Täuschung.Die jüdisch- kommunistischen Zersetzer und Auflöser der natürlichen Vielfalt, natürlichen Moral, christlichen Kultur, völkischem Erbe,Verweigerer des Rechts auf Selbstbestimmung, […]

Ach ja, die Juden …

Von mir aus darf dieser von mir eröffnete Strang geschlossen werden.

iglaubnix+2fel
31.05.2014, 06:25
Vergiss aber nicht, dass es eine Subspezies des Menschen gibt, die genau darauf abzielt, die Menschheit auf maximale Anzahl zu bringen, denn je mehr willenlose Kreaturen herumwuseln und arbeiten, desto mehr fällt für jene Subspezies für deren Wohlleben ab.

I guess, you know what I mean.... :D

Yes, I do so! So weit wolle ich es nicht ausführen. Es freut mich allerdings, daß Du es tatest!:hsl:

moreno
31.05.2014, 06:27
Wenn wegen völlig sinnlos übertriebener Vermehrung für manche Lebewesen ein liebes und schönes Miteinander immer unmöglicher wird, weil zu viele aneinanderkleben, ist Politik nötig, damit wenigstens eine kleine Anzahl der Spezies (unverraucht, unzwangsbeschallt, unausgeraubt, unvergewaltigt, .....) also lebenswert existieren kann. Lemminge brauchen keine Politik, sie lösen ihr ähnliches Problem automatisch an den Klippen.

Das ist Rassimus. Wieso nur eine kleine Spezies? Die Erde hatte schon immer Platz für viele Kulturen, und sie hat noch immer genug Ressourcen für alle.Bis die Zerstörer kamen und alles an sich reißen wollten.Denk dir doch die Ausbeuter der Nationen, die jüdischen Kolonialisten weg, die andere Länder ausbeuten und mit der Vertreibung in andere Länder diese durch Massenimmigration Genozid Politik vernichten wollen.

Bruddler
31.05.2014, 06:28
Ach ja, die Juden …

Von mir aus darf dieser von mir eröffnete Strang geschlossen werden.

Es ist nun mal so, dass die Juden, wenn's um Politik & Geld geht, ein gewichtiges Wort mitreden...gell ? :cool:

moreno
31.05.2014, 06:30
Ach ja, die Juden …

Von mir aus darf dieser von mir eröffnete Strang geschlossen werden.

Ja wieso denn? Fühlt ihr euch identifiziert?

moreno
31.05.2014, 06:31
Es ist nun mal so, dass die Juden, wenn's um Politik & Geld geht, ein gewichtiges Wort mitreden...gell ? :cool:

Und nicht nur das. Welche Kriege in den letzten 150 Jahren wurden nicht für sie geführt?

Leila
31.05.2014, 06:41
Es ist nun mal so, dass die Juden, wenn's um Politik & Geld geht, ein gewichtiges Wort mitreden...gell ? :cool:

Ich eröffnete diesen Strang nicht deshalb, um die Juden zu verunglimpfen, sondern um ein Gespräch über die Politik und die Politiker zu veranlassen.

Bruddler
31.05.2014, 06:42
Und nicht nur das. Welche Kriege in den letzten 150 Jahren wurden nicht für sie geführt?

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016

Leila
31.05.2014, 06:47
Ja wieso denn? Fühlt ihr euch identifiziert?

Du darfst mich duzen. So bleibt wenigstens Deine Mutmaßung auf mir liegen, und andere bleiben von ihr unberührt.

Moderator 2
31.05.2014, 06:50
Strang auf Wunsch geschlossen - Thema verfehlt!