PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Stunde der Denunzianten



Abendländer
30.05.2014, 22:11
Zivilcourage ist wieder einmal gefragt.
"Anständige Bürger" meldet Euch massenweise um Gefahr für den deutschen Rechtsstaat zu vermeiden.
So etwa könnte der Aufruf der Staatsanwaltschaft lauten

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/adolf-hitler/polizei-sucht-diesen-schalke-fan-36161590.bild.html

Schlummifix
31.05.2014, 00:47
Mann, die sollten endlich einmal die Osteuropa-Banden jagen, die alles klauen, was sie in die Hände bekommen (http://www.focus.de/immobilien/wohnen/report-diebe-grasen-deutschland-ab_id_3852562.html).

Damit hätten sie über Jahre genug zu tun.

Nachbar
31.05.2014, 04:15
Wenn wir die Gesetze der gelebten Pantheismus, der Demokratie, einer Lebensführung, die wir nicht missen wollen, nicht einhalten, dann brauchen wir diese Heuchelei nicht in die Länge ziehen und können uns gleich einer Tyrannei / Diktatur unterwerfen.

Es lebte sich dann leichter, man hätte die Möglichkeit, alles auf andere zu schieben und sich von morgens bis abends zu beklagen, wie schlecht es einem doch gehe.

So leben beispielsweise die Iraner sehr glücklich, ihnen ist die Wahl der Qual und Entscheidung abgenommen worden,
deren Pfaffen und Gott machen das schon für sie.

alberich1
31.05.2014, 04:57
Es gibt doch wirklich schlimmeres, als jemanden, der seiner politischen Ungebildetheit durch ausstrecken seines Armes Ausdruck verleiht!

Strandwanderer
31.05.2014, 06:26
.
Die Fahndung wird wohl erfolglos bleiben, weil in dem Bericht weder der Verdächtige noch der Hitlergruß abgebildet ist.

Am besten verteilt die Staatsanwaltschaft massenhaft Plakate, die wenigstens den verbotenen Gruß zeigen.

Carl von Cumersdorff
31.05.2014, 07:01
Man muss kein "Rechter" sein um Kopfschütteln über unsere Polizei und Staatsanwaltschaft zu erzeugen. Wo leben wir eigentlich, wenn die Politik das Volk mit Verboten knechten will. Wenn jemand mit dem sogenannten Hitlergruß grüßen will, dann soll er dies dürfen. Ich könnte mir etwas anderes vorstellen, als immer die Hand zu heben. Auch als Nationaldeutscher sage ich, dass dieser Gruß ein Hampelzirkus der Nationalsozialisten war. Beides ist einfach nur lächerlich. Das Verbot und der Gruß.

Hay
31.05.2014, 07:11
Wenn wir die Gesetze der gelebten Pantheismus, der Demokratie, einer Lebensführung, die wir nicht missen wollen, nicht einhalten, dann brauchen wir diese Heuchelei nicht in die Länge ziehen und können uns gleich einer Tyrannei / Diktatur unterwerfen.

Es lebte sich dann leichter, man hätte die Möglichkeit, alles auf andere zu schieben und sich von morgens bis abends zu beklagen, wie schlecht es einem doch gehe.

So leben beispielsweise die Iraner sehr glücklich, ihnen ist die Wahl der Qual und Entscheidung abgenommen worden,
deren Pfaffen und Gott machen das schon für sie.


Und was möchtest du nun damit sagen?

Deutschmann
31.05.2014, 07:12
Zivilcourage ist wieder einmal gefragt.
"Anständige Bürger" meldet Euch massenweise um Gefahr für den deutschen Rechtsstaat zu vermeiden.
So etwa könnte der Aufruf der Staatsanwaltschaft lauten

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/adolf-hitler/polizei-sucht-diesen-schalke-fan-36161590.bild.html

[...] Die Hand zum „Hitlergruß“ zu heben ist kein Kavaliersdelikt! [...]

Kein Kavaliersdelikt? Auweia .... bei uns auf dem Dorf ist das noch so üblich wie das Amen in der Kirche. Hat aber nix mit Hitler zu tun, sondern damit, dass man sich hier auch zuwinkt wenn man 50m auseinander steht.

Shahirrim
31.05.2014, 07:13
Wenn er nicht gefunden wird, droht ein neues Auschwitz!

Kreuzbube
31.05.2014, 07:15
Man muss kein "Rechter" sein um Kopfschütteln über unsere Polizei und Staatsanwaltschaft zu erzeugen. Wo leben wir eigentlich, wenn die Politik das Volk mit Verboten knechten will. Wenn jemand mit dem sogenannten Hitlergruß grüßen will, dann soll er dies dürfen. Ich könnte mir etwas anderes vorstellen, als immer die Hand zu heben. Auch als Nationaldeutscher sage ich, dass dieser Gruß ein Hampelzirkus der Nationalsozialisten war. Beides ist einfach nur lächerlich. Das Verbot und der Gruß.

Das eigentliche Phänomen ist ein anderes: Damals wurde bestraft, wer den Gruß nicht machte; heute, wer ihn macht. Das ist echt irre, aber auch typisch für die Blödmichels.

Strandwanderer
31.05.2014, 07:19
Wenn er nicht gefunden wird, droht ein neues Auschwitz!

Mindestens!

Auf jeden Fall sollte man an der Stelle, wo das ruchlose Verbrechen geschah, ein Dutzend "Stolpersteine" verlegen - zur immerwährenden Ausplünderung Erinnerung!

Carl von Cumersdorff
31.05.2014, 07:22
Das eigentliche Phänomen ist ein anderes: Damals wurde bestraft, wer den Gruß nicht machte; heute, wer ihn macht. Das ist echt irre, aber auch typisch für die Blödmichels.

Das sage ich ja. Verbote gehören in den Mülleimer. Wir müssen für unsere Freiheit kämpfen. Wer die Geschichte von der Zukunft betrachtet, wird merken, dass in 1000 Jahren in den Geschichtsatlanten Deutschland als ein Vasallenstaat der USA eingefärbt ist. Dies gehört zu bekämpfen. Fremde Truppen raus aus Deutschland und Freiheit in Sprache, Schrift und Symbolik.

Kreuzbube
31.05.2014, 07:25
Das sage ich ja. Verbote gehören in den Mülleimer. Wir müssen für unsere Freiheit kämpfen. Wer die Geschichte von der Zukunft betrachtet, wird merken, dass in 1000 Jahren in den Geschichtsatlanten Deutschland als ein Vasallenstaat der USA eingefärbt ist. Dies gehört zu bekämpfen. Fremde Truppen raus aus Deutschland und Freiheit in Sprache, Schrift und Symbolik.

Das ist nicht leicht zu bewerkstelligen. Die Amis wollen uns natürlich nicht rausrücken. Bis zum Schluß nicht.

Nachbar
31.05.2014, 07:27
Das ist nicht leicht zu bewerkstelligen. Die Amis wollen uns natürlich nicht rausrücken. Bis zum Schluß nicht.

Hat am Ende die DDR einen schlechten Tausch gemacht, indem sie dem "GGG" (Grundgesetz-Gebiet) beitrat?

Strandwanderer
31.05.2014, 07:27
Ich könnte mir etwas anderes vorstellen, als immer die Hand zu heben. Auch als Nationaldeutscher sage ich, dass dieser Gruß ein Hampelzirkus der Nationalsozialisten war.


Was ist denn daran "Hampelzirkus"?

Bereits die Römer grüßten einander so und riefen dazu "Salve".

Und ein Gruß mit gestrecktem Arm und offener Hand hat durchaus etwas Ästhetisches, weil Geradliniges.

Carl von Cumersdorff
31.05.2014, 07:31
Das ist nicht leicht zu bewerkstelligen. Die Amis wollen uns natürlich nicht rausrücken. Bis zum Schluß nicht.

Aber der Kampf gegen den US-Jüdischen Imperalismus beginnt in allen Staaten der Welt. Der Slogan der Piraten in Brasilien zB lautet: Nur kämpfen verändert das Leben. 44101

Strandwanderer
31.05.2014, 07:31
Das ist nicht leicht zu bewerkstelligen. Die Amis wollen uns natürlich nicht rausrücken. Bis zum Schluß nicht.


Welchem "Schluß"?

Sander
31.05.2014, 07:31
Hoffentlich begeht der mördergleiche Schwerverbrecher Selbstmord, ansonsten ist die Familie ewig gebrandtmarkt.
Wie wollen die eigentlich Hinweise auf einen Mann den sie nicht zeigen?

Kreuzbube
31.05.2014, 07:32
Hat am Ende die DDR einen schlechten Tausch gemacht, indem sie dem "GGG" (Grundgesetz-Gebiet) beitrat?

Teils, teils. Zum Negativen gingen die soz. Errungenschaften verloren; zum Positiven wurde die Infrastruktur(Straßen, Innenstädte, Denkmäler, Produktionsgebäude) vor dem völligen Verfall gerettet.

Kreuzbube
31.05.2014, 07:36
Aber der Kampf gegen den US-Jüdischen Imperalismus beginnt in allen Staaten der Welt. Der Slogan der Piraten in Brasilien zB lautet: Nur kämpfen verändert das Leben. 44101

Auf Dauer hält sich kein Unterdrückungssystem, auch wenn es im Mantel von Freiheit&Humanismus daherkommt. Die Frage wird sein, ob Alternativen reell umsetzbar sind.

Kreuzbube
31.05.2014, 07:37
Welchem "Schluß"?

Bis zu ihrem eigenen Zusammenbruch.

Nachbar
31.05.2014, 07:41
Teils, teils. Zum Negativen gingen die soz. Errungenschaften verloren; zum Positiven wurde die Infrastruktur(Straßen, Innenstädte, Denkmäler, Produktionsgebäude) vor dem völligen Verfall gerettet.

Wäre das heute noch möglich, MASSIV auf die heute vorherrschende Politik einzuwirken, und ihr als Volk seinen Willen & Stempel aufzudrücken?

"WIR sind das Volk"
http://static.evangelisch.de/get/?daid=PuboiWTiKCXX2KwMEyymLkBV00039958

opppa
31.05.2014, 09:56
Mann, die sollten endlich einmal die Osteuropa-Banden jagen, die alles klauen, was sie in die Hände bekommen (http://www.focus.de/immobilien/wohnen/report-diebe-grasen-deutschland-ab_id_3852562.html).

Damit hätten sie über Jahre genug zu tun.

Solche unverzeihlichen Fälle sind immer gut für die Statistik, den Kampf gegen Rechts und dafür, daß sich die BKA-Beamten nicht überarbeiten!

:haha:

BlackForrester
31.05.2014, 10:26
Es gibt doch wirklich schlimmeres, als jemanden, der seiner politischen Ungebildetheit durch ausstrecken seines Armes Ausdruck verleiht!


Die Reduzierung

- eines ausgestreckten rechten Armes auf Brusthöhe
- eines Hakenkreuzes aus nationalsozialistischem Symbols
- Runenschrift
- .....

als "nationalsozialistisches" Symbol ist doch einfach nur Schwachsinn und zeigt einfach einmal den "Bildungsgrad" derer auf, welche diese "Symbole" als rechts, rechtsradikal oder nationalsozialistisch einstufen.

Kreuzbube
31.05.2014, 12:00
Wäre das heute noch möglich, MASSIV auf die heute vorherrschende Politik einzuwirken, und ihr als Volk seinen Willen & Stempel aufzudrücken?

"WIR sind das Volk"
http://static.evangelisch.de/get/?daid=PuboiWTiKCXX2KwMEyymLkBV00039958

Das Volk kann nur relativ dumpf seine Bedürfnisse zum Ausdruck bringen. Bestes Beispiel: Einige Kollegen von mir, die sonst mehr oder weniger niveaulos auf Migranten schimpfen, waren aus Faulheit oder Beqemlichkeit nicht zur Wahl. Pöbel bleibt Pöbel und Masse hat noch nie die Welt verändert. Politik wird immer nur von Intellektuellen gemacht.

Rumburak
31.05.2014, 12:07
[...] Die Hand zum „Hitlergruß“ zu heben ist kein Kavaliersdelikt! [...]

Kein Kavaliersdelikt? Auweia .... bei uns auf dem Dorf ist das noch so üblich wie das Amen in der Kirche. Hat aber nix mit Hitler zu tun, sondern damit, dass man sich hier auch zuwinkt wenn man 50m auseinander steht.

Das muß man sich mal richtig durch den Kopf gehen lassen. Ein Staat, in dem das heben des rechten Armes eine Straftat ist.

Tantalit
31.05.2014, 12:09
Das muß man sich mal richtig durch den Kopf gehen lassen. Ein Staat, in dem das heben des rechten Armes eine Straftat ist.

Wenn du wissen willst wer in einem Land das sagen hat mußt du nur schauen wenn oder was du nicht kritisieren darfst.

Peaky
31.05.2014, 13:37
Hoffentlich begeht der mördergleiche Schwerverbrecher Selbstmord, ansonsten ist die Familie ewig gebrandtmarkt.
Wie wollen die eigentlich Hinweise auf einen Mann den sie nicht zeigen?

Es handelt sich lediglich wieder mal um die tägliche Dosis " Kampf gegen Rechts " . Lächerlich, so etwas in der Zeitung abzudrucken samt einem Fahndungsaufruf.

Seltsam ist nur, daß schwere und schwerste Verbrechen an Deutschen, die von unseren Mohammedanern begangen werden, oftmals nicht mal einen kleinen Bericht in der Zeitung wert sind. Eine Verfolgung der Täter findet mitunter auch nur pro forma statt.

Sollte die Polizei dem " Armausstrecker " jedoch habhaft werden, darf er sich auf eine drakonische Strafe gefasst machen. Da werden weder kulturelle noch religiöse Hintergründe berücksichtigt ! In den Genuss eines solchen Bonus kommen lediglich unsere Zugewanderten !

Carl von Cumersdorff
31.05.2014, 13:56
Was ist denn daran "Hampelzirkus"?

Bereits die Römer grüßten einander so und riefen dazu "Salve".

Und ein Gruß mit gestrecktem Arm und offener Hand hat durchaus etwas Ästhetisches, weil Geradliniges.

Das mag sein. Trotzdem für mich albern. Aber Respekt hat es in dieser Zeit schon erzeugt. Das muss ich zugestehen.

Deutschmann
31.05.2014, 16:42
Das muß man sich mal richtig durch den Kopf gehen lassen. Ein Staat, in dem das heben des rechten Armes eine Straftat ist.

... und in der Regel einen Rattenschwanz hinter sich her zieht. Hausdurchsuchungen inbegriffen.

reflecthofgeismar
31.05.2014, 16:52
Was ist denn daran "Hampelzirkus"?

Bereits die Römer grüßten einander so und riefen dazu "Salve".

Und ein Gruß mit gestrecktem Arm und offener Hand hat durchaus etwas Ästhetisches, weil Geradliniges.

Leider kann ich keinen "Grünen" geben.

Strandwanderer
31.05.2014, 21:16
Leider kann ich keinen "Grünen" geben.


Ich bedanke mich für deine Zustimmung.