PDA

Vollständige Version anzeigen : Was würde Geschehen wenn wir Juden die El Achsa sprengen würden und den Dritten Tempel errichen würd



Dayan
30.05.2014, 22:00
Putin sagte bei seinem Israel Besuch:ich bete für das errichten des dritten Tempels!Sollte das eine Aufforderung zu sein es zu tun?

Sander
30.05.2014, 22:01
Ich weiß nicht was das ist.

OneDownOne2Go
30.05.2014, 22:06
Ich weiß nicht was das ist.

Die Al'Aqsa-Moschee in Jerusalem steht auf dem Platz, auf dem seit etwa 500 v.Chr. der 2. Tempel stand, den die Juden nach der Rückkehr aus dem babylonischen Exil errichteten. Es gibt veschiedene Überlieferungen und Legenden im Zusammenhang mit der Errichtung eines 3. Tempels, die vom Anbruch des messianischen Zeitalters bis zum Beginn des Endes der Welt reichen.

Nikolaus
30.05.2014, 22:06
!Sollte das eine Aufforderung zu sein es zu tun?was zu tun?

Rumburak
30.05.2014, 22:07
Ich dachte schon, er fragt, was passieren würde, wenn die Juden verschwinden würden. Nicht viel, außer daß den Menschen einige sehr unangenehme Konzerne und Politiker erspart blieben und damit viel Elend.

Dayan
30.05.2014, 22:08
Ich dachte schon, er fragt, was passieren würde, wenn die Juden verschwinden würden. Nicht viel, außer daß den Menschen einige sehr unangenehme Konzerne und Politiker erspart blieben und damit viel Elend.Bleib bei meine Frage!

Rumburak
30.05.2014, 22:10
Bleib bei meine Frage!

Dein Märchenschwachsinn, was Religion betrifft geht mir am Arsch vorbei, aber ihr zerstört ja gern, also von mir aus.

Dayan
30.05.2014, 22:11
Was könnten die Musel unternehmen?Zzt hat Israel mit fast allen Muselstaaten eh schon den Kriegs Zustand ausser Ägypten und Jordanien!Ich bin dafür die El achsa nach Mekka zu verschicken!

Dayan
30.05.2014, 22:12
Dein Märchenschwachsinn, was Religion betrifft geht mir am Arsch vorbei, aber ihr zerstört ja gern, also von mir aus.Ok!Wir verpacken es und schicken es nach Mekka!

Brathering
30.05.2014, 22:12
was zu tun?

Na was Juden so halt tun... das Übliche, du weißt schon.
Alles in die Luft sprengen und dann auf einer Pyramide aus Menschenschädeln ihren Größenwahn feiern.

'tschuldigung Dayan ;p

OneDownOne2Go
30.05.2014, 22:13
Was könnten die Musel unternehmen?Zzt hat Israel mit fast allen Muselstaaten eh schon den Kriegs Zustand ausser Ägypten und Jordanien!Ich bin dafür die El achsa nach Mekka zu verschicken!

Sprengt die Moschee, und ihr werdet Krieg auch mit den islamischen Staaten haben, die bisher zumindest offiziell neutral sind. Denk nur an das atomar bewaffnete Pakistan, dessen Bevölkerung sowieso mehrheitlich aus Steinzeit-Islamisten besteht. Sicher, auch Israel hat Kernwaffen, aber was nutzt Vergeltung, wenn euer kleiner Staat vom einen bis zum anderen Ende brennt?

Sander
30.05.2014, 22:15
Die Al'Aqsa-Moschee in Jerusalem steht auf dem Platz, auf dem seit etwa 500 v.Chr. der 2. Tempel stand, den die Juden nach der Rückkehr aus dem babylonischen Exil errichteten. Es gibt veschiedene Überlieferungen und Legenden im Zusammenhang mit der Errichtung eines 3. Tempels, die vom Anbruch des messianischen Zeitalters bis zum Beginn des Endes der Welt reichen.

Ich danke vielmals.

Nachbar
30.05.2014, 22:17
Dass sich manche den kranken Gedanken eines Religionsfaschisten beugen und daraus sogar eine Diskussion entwickeln ist schon traurig genug.
Richtig wäre es, diesen kranken Religionsfaschisten gleich ins Irrenhaus einzuliefern.

Dayan
30.05.2014, 22:18
Sprengt die Moschee, und ihr werdet Krieg auch mit den islamischen Staaten haben, die bisher zumindest offiziell neutral sind. Denk nur an das atomar bewaffnete Pakistan, dessen Bevölkerung sowieso mehrheitlich aus Steinzeit-Islamisten besteht. Sicher, auch Israel hat Kernwaffen, aber was nutzt Vergeltung, wenn euer kleiner Staat vom einen bis zum anderen Ende brennt?Ich glaube wir würden gewinnen!Entweder ist Gott für uns oder nicht!Pakistan würde nach meine Meinung ausser ein Paar Drohungen nichts machen und mit dem Rest werden wir fertig!Ich habe vor den Moslems keine Angst!Angst habe ich vor Finanzämtern und vor meine Frau!

Margok
30.05.2014, 22:19
Dass sich manche den kranken Gedanken eines Religionsfaschisten beugen und daraus sogar eine Diskussion entwickeln ist schon traurig genug.
Richtig wäre es, diesen kranken Religionsfaschisten gleich ins Irrenhaus einzuliefern.
Welch treffende Selbstanalyse.

Dayan
30.05.2014, 22:20
Sprengt die Moschee, und ihr werdet Krieg auch mit den islamischen Staaten haben, die bisher zumindest offiziell neutral sind. Denk nur an das atomar bewaffnete Pakistan, dessen Bevölkerung sowieso mehrheitlich aus Steinzeit-Islamisten besteht. Sicher, auch Israel hat Kernwaffen, aber was nutzt Vergeltung, wenn euer kleiner Staat vom einen bis zum anderen Ende brennt?Entweder gibt es Gott oder nicht!Israel ist nach 2000 Jahren wieder errichtet worden wie prophezeit!Ich würde ews darauf ankommen lassen!
!

Rumburak
30.05.2014, 22:21
Ich glaube wir würden gewinnen!Entweder ist Gott für uns oder nicht!Pakistan würde nach meine Meinung ausser ein Paar Drohungen nichts machen und mit dem Rest werden wir fertig!Ich habe vor den Moslems keine Angst!Angst habe ich vor Finanzämtern und vor meine Frau!

Leute wie du sind krank.

Nachbar
30.05.2014, 22:22
Welch treffende Selbstanalyse.
Welche denn?
Dass Du von mir keinen Religionsfaschismus vernehmen wirst ärgert Dich wohl.

Dayan
30.05.2014, 22:22
Sprengt die Moschee, und ihr werdet Krieg auch mit den islamischen Staaten haben, die bisher zumindest offiziell neutral sind. Denk nur an das atomar bewaffnete Pakistan, dessen Bevölkerung sowieso mehrheitlich aus Steinzeit-Islamisten besteht. Sicher, auch Israel hat Kernwaffen, aber was nutzt Vergeltung, wenn euer kleiner Staat vom einen bis zum anderen Ende brennt?Mann könnte den Musels androhen im Ernstfall wenn ihr zu böse seid den Kaaba in Mekka zu sprengen!

Varg
30.05.2014, 22:23
Was würde Geschehen wenn wir Juden die El Achsa sprengen würden und den Dritten Tempel errichen würd

Probiert es doch mal aus.
Aber glaube nicht, dass es eine ernsthafte Reaktion geben würde, außer n paar Kassam Raketen mehr, aber ihr habt ja Euren Iron Dome.

ABAS
30.05.2014, 22:23
Putin sagte bei seinem Israel Besuch:ich bete für das errichten des dritten Tempels!Sollte das eine Aufforderung zu sein es zu tun?

Wahrscheinlich meinte Putin das die israelischen,
juedischen Palaestinensern gemeinsam mit den
arabischen Palaestinensern ans Geschaeft
denken muessen und Israel zu einem touristisch,
religioes, geschichtlich, kulturellen " Disneyland "
oder " Warner Broth. Moviepark " umbauen sollen
wie es die Chinesen mit dem Tibet gemacht haben.

Man koennte Momente des Abenteuertourismus
mit einbauen indem man Szenen nachstellt in
denen sich Isralis mit arabischen Palaestinensern
realitaetsnahe Gefechte wie z.B. Strassenkaempfe,
Bombenattenate oder Raketeneinschlaege liefern.

Religion, Geschichte, Kultur sind Wirtschaftsfaktoren.
Mit den Einnahmen aus dem Tourismus koennen
nicht nur die Jahrtausende alten Bauwerke erhalten
sondern auch ansehnliche Profite erzielt werden.

OneDownOne2Go
30.05.2014, 22:23
Mann könnte den Musels androhen im Ernstfall wenn ihr zu böse seid den Kaaba in Mekka zu sprengen!

Du willst doch das alte Gerücht, dass die Juden die Welt in Brand stecken wollen, nicht zur Wahrheit machen, oder?

konkon
30.05.2014, 22:24
Angst habe ich vor Finanzämtern und vor meine Frau!

Du kennst mich ja auch noch nicht. :)

Dayan
30.05.2014, 22:26
Du willst doch das alte Gerücht, dass die Juden die Welt in Brand stecken wollen, nicht zur Wahrheit machen, oder?Die Welt nicht!Aber wenn die Musels es unbedingt wollen den islamischen Welt wenn es sein muss schon!Samson Theorie!Das besagt=Israels Feinden(Feinden)Müssen wissen,das sie unsree Vernichtung nicht überleben werden!Das hat bei den Musels Respekt!

Koslowski
30.05.2014, 22:27
Will sich der Jidd wieder in künstliche Not begeben, um uns was abpressen zu können?

OneDownOne2Go
30.05.2014, 22:28
Die Welt nicht!Aber wenn die Musels es unbedingt wollen den islamischen Welt wenn es sein muss schon!Samson Theorie!Das besagt=Israels Feinden(Feinden)Müssen wissen,das sie unsree Vernichtung nicht überleben werden!Das hat bei den Musels Respekt!

Man kann auch viel negatives über Israel sagen. Aber was das Verständnis des Islam und seiner Anhänger angeht, seid ihr uns weit, weit voraus.

Dayan
30.05.2014, 22:29
Man kann auch viel negatives über Israel sagen. Aber was das Verständnis des Islam und seiner Anhänger angeht, seid ihr uns weit, weit voraus.Sagen wir mal wir kennen sie gut!Zu gut!Gruss!

moreno
30.05.2014, 22:32
Entweder gibt es Gott oder nicht!Israel ist nach 2000 Jahren wieder errichtet worden wie prophezeit!Ich würde ews darauf ankommen lassen!
!


Da gibst nur einen kleine Haken. Euer Nationalgott ist kein Gott, sondern eine gefallener Engel. Laut jüdischer Kabbala ist das Satan und der hat nicht mehr viel Zeit. Dient ihm weiter, errichtet euren 3. Tempel, gründet euren Sanhedrin auf dessen Geheiß damals Jesus Christus gekreuzigt wurde. Wendet dann eure Noahide Laws gegen die Menschheit an und tötet weitere Millionen von Menschen. Oder Dayan kehr um von deinem anerzogenen Satanismus und Größenwahn
und bitte den wahren Gott um Vergebung.

Dayan
30.05.2014, 22:35
Da gibst nur einen kleine Haken. Euer Nationalgott ist kein Gott, sondern eine gefallener Engel. Laut jüdischer Kabbala ist das Satan und der hat nicht mehr viel Zeit. Dient ihm weiter, errichtet euren 3. Tempel, gründet euren Sanhedrin auf dessen Geheiß damals Jesus Christus gekreuzigt wurde. Wendet dann eure Noahide Laws gegen die Menschheit an und tötet weitere Millionen von Menschen. Oder Dayan kehr um von deinem anerzogenen Satanismus und Größenwahn
und bitte den wahren Gott um Vergebung.Pack ein!Gruss!Nimm deine Psychphopharmaka 3 x am Tag ein!

Sander
30.05.2014, 22:36
Pack ein!Gruss!

Hahaha. Hätt ich nur Grün über. Verdammt.

Dayan
30.05.2014, 22:40
Hahaha. Hätt ich nur Grün über. Verdammt.Danke0To Daraba wie Jesus es sagen würde!

Dayan
30.05.2014, 22:41
Jerusalem=Jerushalaim:https://www.google.de/search?site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1093&bih=539&q=Jerusalem&oq=Jerusalem&gs_l=img.12..0l10.3733.7386.0.10335.9.5.0.4.4.0.10 1.493.3j2.5.0....0...1ac.1.45.img..0.9.554.hoT7MRb G0ec#q=Jerusalem+neustadt&tbm=ischhttps://www.google.de/search?site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1093&bih=539&q=Jerusalem&oq=Jerusalem&gs_l=img.12..0l10.3733.7386.0.10335.9.5.0.4.4.0.10 1.493.3j2.5.0....0...1ac.1.45.img..0.9.554.hoT7MRb G0ec#q=Jerusalem+strassenbahn&tbm=isch

Candymaker
30.05.2014, 22:44
Die Welt nicht!Aber wenn die Musels es unbedingt wollen den islamischen Welt wenn es sein muss schon!Samson Theorie!Das besagt=Israels Feinden(Feinden)Müssen wissen,das sie unsree Vernichtung nicht überleben werden!Das hat bei den Musels Respekt!

Bei den Neandertalern hatte auch der den meisten Respekt bekommen, der die größte Keule besaß. Das gemeinsame Kennzeichen aller Primitivlinge.

http://www.allmystery.de/i/trCBVlS_Gy9s3G_Neandertaler1.GIF?bc

Dayan
30.05.2014, 22:47
Ginge es nach mir ich würde es darauf ankommen lassen!Enweder die oder wir!Ist Gott mit uns odr nicht!Ich bin sicher er ist mit uns und nicht mit den Musels!

Dayan
30.05.2014, 22:49
Will sich der Jidd wieder in künstliche Not begeben, um uns was abpressen zu können?Ich bin kein Gheto Jid!Ich kann auch austeilen aber gewaltig!

Brathering
30.05.2014, 22:51
Bei den Neandertalern hatte auch der den meisten Respekt bekommen, der die größte Keule besaß. Das gemeinsame Kennzeichen aller Primitivlinge.

http://www.allmystery.de/i/trCBVlS_Gy9s3G_Neandertaler1.GIF?bc

Naja, so schlecht war die Zeit damals ja auch nicht.

Candymaker
30.05.2014, 22:52
Naja, so schlecht war die Zeit damals ja auch nicht.

Wieso?

moreno
30.05.2014, 22:52
Pack ein!Gruss!Nimm deine Psychphopharmaka 3 x am Tag ein!

Dein gewohntes hilfloses nichtssagendes Geschwurbel eines Shamanen der sich in Deutsch versucht.

Brathering
30.05.2014, 22:53
Wieso?

Du hast das falsche Bild verlinkt um die Neandertaler/Steinzeitmenschen zu verunglimpfen, denn für mich sieht es nach heile Welt aus.

Candymaker
30.05.2014, 23:00
Du hast das falsche Bild verlinkt um die Neandertaler/Steinzeitmenschen zu verunglimpfen, denn für mich sieht es nach heile Welt aus.

Na siehst du, heute musst du Moslem werden, um diese heile Welt zu bekommen. Warum die Religion der Dummköpfe so einen schlagenden Erfolg hatte.

Krabat
30.05.2014, 23:01
Die Al'Aqsa-Moschee in Jerusalem steht auf dem Platz, auf dem seit etwa 500 v.Chr. der 2. Tempel stand, den die Juden nach der Rückkehr aus dem babylonischen Exil errichteten. Es gibt veschiedene Überlieferungen und Legenden im Zusammenhang mit der Errichtung eines 3. Tempels, die vom Anbruch des messianischen Zeitalters bis zum Beginn des Endes der Welt reichen.

Die Moschee steht auf dem Grund, auf dem eine Kirche für unsere liebe Heilige Jungfrau Maria stand. Die Moslems haben diese Kirche zerstört.

Es gibt Legenden, daß wir diese Kirche einst wieder aufbauen, nachdem sich die Juden und Moslems Gute Nacht gesagt haben.

Koslowski
30.05.2014, 23:07
Ich bin kein Gheto Jid!Ich kann auch austeilen aber gewaltig!

Du hast eine große Fresse und sonst gar nichts.

Rocko
30.05.2014, 23:15
Ich würde auf einen regional begrenzten Konflikt tippen...

akainu2012
30.05.2014, 23:43
Was könnten die Musel unternehmen?Zzt hat Israel mit fast allen Muselstaaten eh schon den Kriegs Zustand ausser Ägypten und Jordanien!Ich bin dafür die El achsa nach Mekka zu verschicken!

Fettund durch mich:

Und ich bin dafür manche Individuuen nach Geschlossene zu schicken ;-) bzw, ein kurzer Aufetnhalt würde manchen sicherlich nicht schlecht tun ?

Im Prinzip befwürtotest du hier nichts als Gewalt und Schändung.

wie würdest du es denn finden, wenn man jemand Jüdische Heiligtümer sonst wohinschicken/bomben zerstören möchte ?

Aber was frage ich jemanden der Mord und Totschlag von zivilisten und Heiligtümer gut findet und befürwortet ? z.b. wie auf der Mavi Marmara Humanitären Hilfskonvoi (auf Internationalen Gewässern) geschehen, wo du meinstest dass es besser gewesen wäre man hätte besser das ganze Schiff samt ihren Passgaiere und darunter Kinder, einfach im Meer versenken sollen.

Ruepel
31.05.2014, 01:25
Ihr seid eh zu feige,das zu tun.

Kosmopolit
31.05.2014, 01:39
Putin sagte bei seinem Israel Besuch:ich bete für das errichten des dritten Tempels!Sollte das eine Aufforderung zu sein es zu tun?

Irgendwann wird es sicherlich von dort verschwinden! The Temple Institute (http://en.wikipedia.org/wiki/The_Temple_Institute) hat schon alle Vorbereitungen getroffen.

Nachbar
31.05.2014, 03:46
Synarpastisch!
Das System meldet um 02:32 Uhr, daß mich ein schlauer User erneut angeschrieben hat, dem bekannt ist, daß er auf IGNORE steht.

Zum Thema:

Wegen solcher religionsfaschistischer Inhalte & Gedanken hat einst der von anderen Nationen des Nahen Ostens übernommene Lokalgott Yahwe das Land eines bestimmten Volkes von der Landkarte gewippt. Wird er es wieder tun, wie von ihm angekündigt? Wird er die Menschheit vom Religionsfaschismus schützen?

konkon
31.05.2014, 06:56
Ich kann auch austeilen aber gewaltig!

Was teilst du aus, Freibiermarken? :D

Deutsch-National
31.05.2014, 07:31
vermutlich würden die muselmanen nichts unternehmen, da sie dafür im moment einfach zu schwach sind. es spielt daher also keine rolle, ob die juden die al-aqsa-moschee und meinetwegen auch mekka gleich mitzerstören oder nicht. selbst wenn sie es nicht zerstören, dass eine ist doch mal gewiss, der jud wird den tag noch verfluchen sich jemals wieder in nahen osten angesiedelt zu haben. die muslime werden eines tages rache und vergeltung nehmen, für alle freundlichkeiten, die der jude zu verteilen gewusst hatte in seiner geschichte! und falls bis dahin die brd-junta noch existieren sollte, meine solidarität mit der brd-staatsräson eines sog. "existenzrechts von spinnern" gilt weder für den musel noch für den jud!

iglaubnix+2fel
31.05.2014, 07:47
Synarpastisch!
Das System meldet um 02:32 Uhr, daß mich ein schlauer User erneut angeschrieben hat, dem bekannt ist, daß er auf IGNORE steht.

Zum Thema:

Wegen solcher religionsfaschistischer Inhalte & Gedanken hat einst der von anderen Nationen des Nahen Ostens übernommene Lokalgott Yahwe das Land eines bestimmten Volkes von der Landkarte gewippt. Wird er es wieder tun, wie von ihm angekündigt? Wird er die Menschheit vom Religionsfaschismus schützen?


Wer kann dieser schlaue User wohl gewesen sein?:haha::haha:

Nachbar
31.05.2014, 07:53
Wer kann dieser schlaue User wohl gewesen sein?:haha::haha:

Hmmm, eine kaum lösbare Frage gleich einem gordischen Knoten der Aktualität.

Cinnamon
31.05.2014, 07:55
Die Al'Aqsa-Moschee in Jerusalem steht auf dem Platz, auf dem seit etwa 500 v.Chr. der 2. Tempel stand, den die Juden nach der Rückkehr aus dem babylonischen Exil errichteten. Es gibt veschiedene Überlieferungen und Legenden im Zusammenhang mit der Errichtung eines 3. Tempels, die vom Anbruch des messianischen Zeitalters bis zum Beginn des Endes der Welt reichen.

Im Christentum heißt es im Grunde, dass der Dritte Tempel schon existiert - Die christliche Kirche.

iglaubnix+2fel
31.05.2014, 08:06
Im Christentum heißt es im Grunde, dass der Dritte Tempel schon existiert - Die christliche Kirche.

Sag´ ich doch immer! Jüdischer Plan B! ( mitunter etwas schmerzhaft aus dem Ruder gelaufen):auro:

Shahirrim
31.05.2014, 08:07
Putin sagte bei seinem Israel Besuch:ich bete für das errichten des dritten Tempels!Sollte das eine Aufforderung zu sein es zu tun?

Planst du da was, Doc? :D

BRDDR_geschaedigter
31.05.2014, 08:18
Im Christentum heißt es im Grunde, dass der Dritte Tempel schon existiert - Die christliche Kirche.

Nö, bei mir nicht.

Nachbar
31.05.2014, 08:23
“Irret euch nicht, Gott lässt Seiner nicht spotten. Denn was der Mensch sät, das wird er ernten.
Sät der Jude Haß, so wird er diesen ernten, sät er den Tod, so wird er diesen finden.”

(frei nach Saulus/Paulus)


Und siehe da, Yahwe hat schon einmal zugeschlagen, ein weiteres Mal hat er in Aussicht gestellt.
Yahwe wird den Menschen vom Religionsfaschismus befreien.

BRDDR_geschaedigter
31.05.2014, 08:24
Was passieren würde?

Die Musels würden den weltweiten globalen totalen Djihad ausrufen.

Conny
31.05.2014, 08:39
Putin sagte bei seinem Israel Besuch:ich bete für das errichten des dritten Tempels!Sollte das eine Aufforderung zu sein es zu tun?

Probiert es doch mal aus. Du weisst genau, dass ihr die Stärksten, die Schlausten, die Schönsten seid. Wer soll schon über euch richten? Die USA? Die kontrolliert ihr doch! Die Briten? Die habt ihr doch aus eurem Land geschmissen! Der UN-Sicherheitsrat? Hehe.
Warum nimmst du das nicht selbst in die Hand, Doc? Du könntest dich unsterblich machen!

Shahirrim
31.05.2014, 08:44
Probiert es doch mal aus. Du weisst genau, dass ihr die Stärksten, die Schlausten, die Schönsten seid. Wer soll schon über euch richten? Die USA? Die kontrolliert ihr doch! Die Briten? Die habt ihr doch aus eurem Land geschmissen! Der UN-Sicherheitsrat? Hehe.
Warum nimmst du das nicht selbst in die Hand, Doc? Du könntest dich unsterblich machen!

:D

Vergiss nicht, dass laut dem Doc. eine Jüdin Mohammed umlegte. Somit könnten auch die zornigen Moslems die Juden nicht aufhalten!

Conny
31.05.2014, 08:51
:D

Vergiss nicht, dass laut dem Doc. eine Jüdin Mohammed umlegte. Somit könnten auch die zornigen Moslems die Juden nicht aufhalten!

Passt doch, irgendeine Esther bläst dem Mo das Licht aus und fast 14 Jahrhunderte später sprengt ein Moshe eine Moschee in die Luft und befreit die Juden von was auch immer, irgendetwas finden wir schon. Nur muss der Doc auch wirklich mal wollen und zur Tat schreiten.

Shahirrim
31.05.2014, 08:53
Passt doch, irgendeine Esther bläst dem Mo das Licht aus und fast 14 Jahrhunderte später sprengt ein Moshe eine Moschee in die Luft und befreit die Juden von was auch immer, irgendetwas finden wir schon. Nur muss der Doc auch wirklich mal wollen und zur Tat schreiten.

Mir fällt bei diesen Zeilen gerade ein, dass Eva Braun ja auch Jüdin gewesen sein soll.


http://www.bild.de/news/ausland/eva-braun/hitler-35381220.bild.html

Pass auf, bald (in so etwa 100 Jahren) heißt es, sie hat sie den Führer umgelegt, um ihr Volk zu retten! :D

Leila
31.05.2014, 08:54
Putin sagte bei seinem Israel Besuch:ich bete für das errichten des dritten Tempels!Sollte das eine Aufforderung zu sein es zu tun?

Was genau sagte er (Putin) wortwörtlich? – Irgend jemand liest hier bestimmt mit, der Russisch versteht und der mir seine Worte ins Deutsche übersetzen kann.

Erik der Rote
31.05.2014, 08:55
Putin sagte bei seinem Israel Besuch:ich bete für das errichten des dritten Tempels!Sollte das eine Aufforderung zu sein es zu tun?

die sprengen die Moschee auf dem Tempelberg und dann wird den Arabern ein glatzköpfiger verwirrter PRO NRW Skinhead präsentiert der am nächsten Tag in einem Schnellverfahren zum Tode verurteilt wird und zur Versöhnung für diese Tat wird ein "TEmpel" der Verständigung gebaut !!

Conny
31.05.2014, 09:00
Mir fällt bei diesen Zeilen gerade ein, dass Eva Braun ja auch Jüdin gewesen sein soll.


http://www.bild.de/news/ausland/eva-braun/hitler-35381220.bild.html

Pass auf, bald in 100 Jahren heißt es, sie hat sie den Führer umgelegt, um ihr Volk zu retten! :D

Axel Springers "Nachfahren" sind einfach nur Teufelskerle wenn es um investigativen Journalismus geht. Früher oder später kriegen die alles raus.
An dieser Stelle auch Dank an die "britischen Forscher", die die DNA-Analyse durchgeführt haben und ihr Wissen mit uns teilen.

ladydewinter
31.05.2014, 09:02
Passt doch, irgendeine Esther bläst dem Mo das Licht aus und fast 14 Jahrhunderte später sprengt ein Moshe eine Moschee in die Luft und befreit die Juden von was auch immer, irgendetwas finden wir schon. Nur muss der Doc auch wirklich mal wollen und zur Tat schreiten.


und dann kommt Hassan al Noumans Reinkaration ,!Bitte nicht noch mal wieder ,das hatten wir schon mal

iglaubnix+2fel
31.05.2014, 09:05
Was genau sagte er (Putin) wortwörtlich? – Irgend jemand liest hier bestimmt mit, der Russisch versteht und der mir seine Worte ins Deutsche übersetzen kann.

Kugelfischlein könnte es versuchen, aber trauen tät´ ich der Übersetzung dann nicht.:auro:

ladydewinter
31.05.2014, 09:08
Probiert es doch mal aus. Du weisst genau, dass ihr die Stärksten, die Schlausten, die Schönsten seid. Wer soll schon über euch richten? Die USA? Die kontrolliert ihr doch! Die Briten? Die habt ihr doch aus eurem Land geschmissen! Der UN-Sicherheitsrat? Hehe.
Warum nimmst du das nicht selbst in die Hand, Doc? Du könntest dich unsterblich machen!


hhahaahahhaha,,,Dayan der Schahid!!

Conny
31.05.2014, 09:09
und dann kommt Hassan al Noumans Reinkaration ,!Bitte nicht noch mal wieder ,das hatten wir schon mal
Ich bin gerade etwas empört.
Bist du denn kein Freund des jüdischen Volkes? Der Doc hat schon richtig erkannt, dass die Existenz der Al-Aqsa-Moschee das jüdische Volk bedroht, somit auch seine Familie und seine bezaubernd schönen Töchter, an denen sich das Forum gar nicht satt sehen kann. Wenn diese gerettet werden können, sollen die Hassan al Noumans ruhig kommen, denn Israel ist mit Mossad, IDF und dem Doc unbesiegbar.

Leila
31.05.2014, 09:11
Leute wie du sind krank.

Ich kenne Dayan schon seit vielen Jahren. Für krank hielt ich ihn nie. Er ist ein lebenslustiger Mensch, einer, der seinen Töchtern (auf die er stolz ist) niemals einen Sprengstoffgürtel umbinden würde.

ladydewinter
31.05.2014, 09:14
Ich bin gerade etwas empört.
Bist du denn kein Freund des jüdischen Volkes? Der Doc hat schon richtig erkannt, dass die Existenz der Al-Aqsa-Moschee das jüdische Volk bedroht, somit auch seine Familie und seine bezaubernd schönen Töchter, an denen sich das Forum gar nicht satt sehen kann. Wenn diese gerettet werden können, sollen die Hassan al Noumans ruhig kommen, denn Israel ist mit Mossad, IDF und dem Doc unbesiegbar.

Diese ganzen NAHEN Ostler sind mir suspekt und die Mosaischen trenne ich streng nach Stämmen..

Conny
31.05.2014, 09:15
hhahaahahhaha,,,Dayan der Schahid!!
Der müsste im Paradies um seine Jungfrauen kämpfen, weil es mittlerweile mehr Märtyrer gibt als Jungfrauen.
Es gibt sogar Gerüchte, wonach einige Märtyrer im Paradies aus der Not eine Tugend gemacht haben und homosexuell geworden sind.

@Doc
Die Al Aqsa in die Luft sprengen und dann Homoorgien mit Arabern im Garten Eden feiern.
Warum eigentlich nicht? Wirst dir dann vorkommen wie in Tel Aviv.

ladydewinter
31.05.2014, 09:17
Ich kenne Dayan schon seit vielen Jahren. Für krank hielt ich ihn nie. Er ist ein lebenslustiger Mensch, einer, der seinen Töchtern (auf die er stolz ist) niemals einen Sprengstoffgürtel umbinden würde.


Er ist JA nicht bei der HAMAS ODER BEI der Plo

ladydewinter
31.05.2014, 09:18
Der müsste im Paradies um seine Jungfrauen kämpfen, weil es mittlerweile mehr Märtyrer gibt als Jungfrauen.
Es gibt sogar Gerüchte, wonach einige Märtyrer im Paradies aus der Not eine Tugend gemacht haben und homosexuell geworden sind.

@Doc
Die Al Aqsa in die Luft sprengen und dann Homoorgien mit Arabern im Garten Eden feiern.
Warum eigentlich nicht? Wirst dir dann vorkommen wie in Tel Aviv.

Dann würde ich lieber in einem Eimer von Crystal Meth ersaufen.Stell dir das mal vor die Hand von Arafat an Dayans Beinen:dAS KANN ES NICHT SEIN

Conny
31.05.2014, 09:24
Dann würde ich lieber in einem Eimer von Crystal Meth ersaufen.Stell dir das mal vor die Hand von Arafat an Dayans Beinen:dAS KANN ES NICHT SEIN

Das MUSS es sein.
Dayan hat mir mal verraten, dass er oft von Arafats Lippen träumt. Arafat war sich seiner Erotik auf die Bürger von Tel Aviv übrigens immer bewusst. Hier ein Foto, auf dem er bemüht ist lasziv und erotisch zu wirken:
http://www.dreuz.info/wp-content/uploads/Yasser-Arafat.jpg

iglaubnix+2fel
31.05.2014, 09:25
Ich kenne Dayan schon seit vielen Jahren. Für krank hielt ich ihn nie. Er ist ein lebenslustiger Mensch, einer, der seinen Töchtern (auf die er stolz ist) niemals einen Sprengstoffgürtel umbinden würde.

Also nur ein lebenslustiger Gedankentäter ?

http://books.google.at/books?id=50DauTiUB-UC&pg=PT102&lpg=PT102&dq=gedankentäter&source=bl&ots=Zq3fwt36vC&sig=P9zCYIIMmGK87S5keiSMCTLpS64&hl=de&sa=X&ei=VJGJU-GNMaq47Aay0oG4CQ&ved=0CFIQ6AEwBg#v=onepage&q=gedankent%C3%A4ter&f=false

Soshana
31.05.2014, 09:30
Diese ganzen NAHEN Ostler sind mir suspekt und die Mosaischen trenne ich streng nach Stämmen..

Du kennst Dich doch vorzueglich bei den Arabern aus ? Ist das nicht fuer die ein Al-Mazoum ?

Wer einen blutruenstigen Krieg, einen richtigen Religionskrieg verschaerfen moechte, der soll bitte den Temple bauen.

dZUG
31.05.2014, 09:30
Der Papst ist da angeblich neulich barfuß rumgelaufen und den anwesenden die Füße gewaschen :-)
Hab das auch nur herausgefunden, weil da das HPF "down" war und ich in Google Politikforen.net eingetippt habe und die letzten 24 Stunden.
Ich glaub den Blogeintrag find ich nicht mehr
keybaline (oder so) wars glaub ich, der Name gabs hier auch schon im Forum :-)

Soshana
31.05.2014, 09:35
Der Papst ist da angeblich neulich barfuß rumgelaufen und den anwesenden die Füße gewaschen :-)
Hab das auch nur herausgefunden, weil da das HPF "down" war und ich in Google Politikforen.net eingetippt habe und die letzten 24 Stunden.
Ich glaub den Blogeintrag find ich nicht mehr
keybaline (oder so) wars glaub ich, der Name gabs hier auch schon im Forum :-)

Die, die ich kenne, sind da oben noch nie gewesen. Ich habe es auch noch nie gewagt.

Shahirrim
31.05.2014, 09:39
...Stell dir das mal vor die Hand von Arafat an Dayans Beinen:dAS KANN ES NICHT SEIN


Dayans Töchter mit einem knackigen Salafisten, um die saudisch-israelische Allianz zu stärken, kann ich mir ja noch vorstellen, aber das? :D

dZUG
31.05.2014, 09:40
Die, die ich kenne, sind da oben noch nie gewesen. Ich habe es auch noch nie gewagt.

Da ist doch auch die Klagemauer... oder?

ladydewinter
31.05.2014, 09:46
Du kennst Dich doch vorzueglich bei den Arabern aus ? Ist das nicht fuer die ein Al-Mazoum ?

Wer einen blutruenstigen Krieg, einen richtigen Religionskrieg verschaerfen moechte, der soll bitte den Temple bauen.
el harb -der Krieg..
der absolute Supergau..bete für ein Erdbeben im Maghreb dann schmeissen die Palis in aller Regel Bonbons und die Flieger sind nicht so voll
Nachher bringen wir noch irgendwelche stille Mitleser auf krumme Ideen..
(2: 190-191)kital,etwas fitna dabei und el sisi vergisst seine marokkanische mutter...

opppa
31.05.2014, 09:48
Was könnten die Musel unternehmen?Zzt hat Israel mit fast allen Muselstaaten eh schon den Kriegs Zustand ausser Ägypten und Jordanien!Ich bin dafür die El achsa nach Mekka zu verschicken!

Ich hab mal nachgefragt. UPS will den Trasnsport nicht übernehmen!

:hmm:

Soshana
31.05.2014, 09:52
Da ist doch auch die Klagemauer... oder?

http://www.thekotel.org/

http://de.wikipedia.org/wiki/Tempelberg


http://www.youtube.com/watch?v=2mR2W43t6tI&feature=player_embedded

ladydewinter
31.05.2014, 09:57
Das MUSS es sein.
Dayan hat mir mal verraten, dass er oft von Arafats Lippen träumt. Arafat war sich seiner Erotik auf die Bürger von Tel Aviv übrigens immer bewusst. Hier ein Foto, auf dem er bemüht ist lasziv und erotisch zu wirken:
http://www.dreuz.info/wp-content/uploads/Yasser-Arafat.jpg
Während unser Dayan germütlich seinen Schabbes einleutet ,zieht sich im Hpf das Grauen zusammen.
erst Tunesien verwüsten und dann Tel Aviv.
Dafür stehen auch bestimmte Kerle nur auf Negerinnen..Mannheim ist voller weisser alter Männer mit negriden Frauen,genannt das Bläserkonzert von BA Wü:D

Soshana
31.05.2014, 10:00
el harb -der Krieg..
der absolute Supergau..bete für ein Erdbeben im Maghreb dann schmeissen die Palis in aller Regel Bonbons und die Flieger sind nicht so voll
Nachher bringen wir noch irgendwelche stille Mitleser auf krumme Ideen..
(2: 190-191)kital,etwas fitna dabei und el sisi vergisst seine marokkanische mutter...

Ich bin nicht besonders religioes veranlagt. Vieles ist Hokuspokus fuer mich. Ausserdem erkenne ich keine religioesen Instanzen an.

Falls es da Oben einen G-tt geben sollte, dann wird Er das mit dem Wiederaufbau schon irgendwann hinbekommen, falls Er das ueberhaupt so haben will ? Ich kann das aber nicht beurteilen. Weiss nicht, was Er will ? Manche haben da ja so ihre Zweifel.... Die kleinen Menschen da Unten sollten im Moment besser die Finger davon lassen.

Es wuerde nur zu unnoetigem weiteren Blutvergiessen fuehren.

In Jerusalem ist in den letzten paar tausend Jahren schon zu viel Blut geflossen.

Es gibt im Moment genug andere Probleme: Hamas / Iran / Hisbollah / USA ( Nuland, Kerry, Kagan, Obama usw. )

dZUG
31.05.2014, 10:00
Ich kann keine Videos anschauen und keine Bilder.
Hab eine 300MB schnelle Händi Internet Flat... :-)

Antizion77
31.05.2014, 10:12
Was könnten die Musel unternehmen?Zzt hat Israel mit fast allen Muselstaaten eh schon den Kriegs Zustand ausser Ägypten und Jordanien!Ich bin dafür die El achsa nach Mekka zu verschicken!


Der Muslim muss sich erst vom eigenen Abschaum befreien, und zwar von euren fascho-zionistischen Brüder der Al-Sauds, die jetzt schon die heiligen islamischen Stätten zum einen Vergnügungspark umgebaut haben! Erst dann kann man sich dem Genozidgebilde Israel widmen! :basta:

dZUG
31.05.2014, 10:17
Vielleicht ist das auch schon der 3te Tempel, so wie es aussieht fehlt aber die Mondrakete :-)

GSch
31.05.2014, 10:21
Die Al'Aqsa-Moschee in Jerusalem steht auf dem Platz, auf dem seit etwa 500 v.Chr. der 2. Tempel stand, den die Juden nach der Rückkehr aus dem babylonischen Exil errichteten. Es gibt veschiedene Überlieferungen und Legenden im Zusammenhang mit der Errichtung eines 3. Tempels, die vom Anbruch des messianischen Zeitalters bis zum Beginn des Endes der Welt reichen.

Es ist wohl eher der Felsendom, der auf dem Platz des ehemaligen Tempels steht. Die Al Aqsa-Moschee ist mehr am Rand des Geländes placiert.

Um den Felsendom wäre es jammerschade, der ist ein wunderbares Gebäude. Können die Juden einen neuen Tempel nicht in Amerika bauen? Da gibt es mehr Juden als in Israel und mehr Platz.

dZUG
31.05.2014, 10:39
Ich glaub in Kapernaum soll es auch einen Tempel geben,
der Haupttempel und der soll sogar noch stehen. :-)

moreno
31.05.2014, 10:40
Ich kenne Dayan schon seit vielen Jahren. Für krank hielt ich ihn nie. Er ist ein lebenslustiger Mensch, einer, der seinen Töchtern (auf die er stolz ist) niemals einen Sprengstoffgürtel umbinden würde.

Das nicht aber..Kunststück bei der Auswahl.
http://www.zioncrimefactory.com/wp-content/uploads/2012/03/Jew-Children-Sign-Missiles.jpg
http://theuglytruth.files.wordpress.com/2014/05/w-israeli-boy-gun.jpg

moreno
31.05.2014, 10:46
Nach dem jüdisch amerikanischen Reichstagsbrand soll also bald
die al-Aqsa-Moschee gesprengt und der 3. Tempel folgen?

https://criticomblog.files.wordpress.com/2014/03/06.gif

https://criticomblog.wordpress.com/2014/03/06/der-amerikanische-reichstagsbrand-911-und-eine-nichtuntersuchung/

Niklas87
31.05.2014, 10:53
Bevor das passieren kann wird laut Prophetie erstmal ein 7 jähriger Friedensvertrag unterzeichnet werden. Spätestens dann wenn das alles eintrifft kann man sich eigentlich sicher sein, dass entweder die Prophezeiungen wahr sind oder die mächtigen die heilige Schrift als Drehbuch ansehen und alles exakt so durchführen...

Was auch immer nun stimmt...es wird blutig werden...

Tantalit
31.05.2014, 10:54
Putin sagte bei seinem Israel Besuch:ich bete für das errichten des dritten Tempels!Sollte das eine Aufforderung zu sein es zu tun?

Putin soll doch Jude sein?

Tantalit
31.05.2014, 10:55
Was könnten die Musel unternehmen?Zzt hat Israel mit fast allen Muselstaaten eh schon den Kriegs Zustand ausser Ägypten und Jordanien!Ich bin dafür die El achsa nach Mekka zu verschicken!

Die Musel könnten auf der ganzen Welt jeden Juden töteten den sie auf der Straße treffen.

Tantalit
31.05.2014, 10:58
Ich glaube wir würden gewinnen!Entweder ist Gott für uns oder nicht!Pakistan würde nach meine Meinung ausser ein Paar Drohungen nichts machen und mit dem Rest werden wir fertig!Ich habe vor den Moslems keine Angst!Angst habe ich vor Finanzämtern und vor meine Frau!

Alles was euch passiert ist von eurem Gott gewollt und bewirkt auch der Holocaust, in eurem Fall sind die Nichtjuden egal was sie tun unschuldig, es ist euer Rache und Gewalt Gott der das Üble bewirkt.

Leila
31.05.2014, 11:02
Das nicht aber..Kunststück bei der Auswahl.
http://www.zioncrimefactory.com/wp-content/uploads/2012/03/Jew-Children-Sign-Missiles.jpg
http://theuglytruth.files.wordpress.com/2014/05/w-israeli-boy-gun.jpg

Ja, solche Photographien existieren, wie auch solche:

http://derprophet.info/inhalt/wp-content/uploads/2013/04/kabul-north.jpg
Bildherkunft (http://derprophet.info/inhalt/jihad-im-islam)

Und? Was lernen wir daraus?

dZUG
31.05.2014, 11:02
Bevor das passieren kann wird laut Prophetie erstmal ein 7 jähriger Friedensvertrag unterzeichnet werden. Spätestens dann wenn das alles eintrifft kann man sich eigentlich sicher sein, dass entweder die Prophezeiungen wahr sind oder die mächtigen die heilige Schrift als Drehbuch ansehen und alles exakt so durchführen...

Was auch immer nun stimmt...es wird blutig werden...

Da kannst du dich beruhigt schlafen legen, oder die Füße zum Fenster raußstrecken (PS: die Füße sind das was man in die Schuhe tut)
:-)

reflecthofgeismar
31.05.2014, 11:14
Ok!Wir verpacken es und schicken es nach Mekka!

1. KEINER sollte ein Recht auf Jerusalem haben, das mal nebenbei, entweder haben alle Christen, Muslime und Juden ein Recht darauf, oder KEINER.
2. Wenn die Juden diese heilige Stätte des Islams "wegsprengen", dann müsst ihr euch nicht über Progrome wundern.
3. Wieso wart, seid und werdet ihr immer so übergeschnappt bleiben, habt ihr nicht aus der Geschichte gelernt? Ihr seid reihenweise aus Ländern ausgewiesen worden, habt regelmäßig eins auf die Mütze bekommen und nur durch den sogenannten Holocaust, habt ihr jetzt seit längerer Zeit mehr oder weniger Narrenfreiheit. Jetzt habt ihr zivilisatorisch gesehen, aus diesem Scheißfleck von Wüste etwas "gutes" gemacht, wobei ich denke, dass auch viel Erpressung, "Hilfsgelder", logistische Unterstützung usw. eine Rolle spielen, da eure Religiösen, wie auch einfache Pallis oder Neger NICHTS auf die Kette kriegen würden und der Großteil der Juden sowieso nicht normale Arbeiten verrichten kann.

moreno
31.05.2014, 11:16
Und? Was lernen wir daraus?

Wer ist wir? Was IHR daraus lernt ist die Frage.. Soll es immer so weiter gehen? Denkt ihr wirklich ihr entkommt wie ein Phönix aus der Asche?

reflecthofgeismar
31.05.2014, 11:19
Dayans Töchter mit einem knackigen Salafisten, um die saudisch-israelische Allianz zu stärken, kann ich mir ja noch vorstellen, aber das? :D

:crazy:

Dayan
31.05.2014, 11:34
ich hab mal nachgefragt. Ups will den trasnsport nicht übernehmen!

:hmm:dhl?

Dayan
31.05.2014, 11:36
Was genau sagte er (Putin) wortwörtlich? – Irgend jemand liest hier bestimmt mit, der Russisch versteht und der mir seine Worte ins Deutsche übersetzen kann.http://www.youtube.com/watch?v=L9O1g2lOWa4

Dayan
31.05.2014, 11:49
Die Musel könnten auf der ganzen Welt jeden Juden töteten den sie auf der Straße treffen.Nun Jeden nicht den in so einem Falle würden sich die Juden bewaffnen!

Dayan
31.05.2014, 11:51
Irgendwann wird es sicherlich von dort verschwinden! The Temple Institute (http://en.wikipedia.org/wiki/The_Temple_Institute) hat schon alle Vorbereitungen getroffen.Hoffentlich bald!

Dayan
31.05.2014, 11:52
1. KEINER sollte ein Recht auf Jerusalem haben, das mal nebenbei, entweder haben alle Christen, Muslime und Juden ein Recht darauf, oder KEINER.
2. Wenn die Juden diese heilige Stätte des Islams "wegsprengen", dann müsst ihr euch nicht über Progrome wundern.
3. Wieso wart, seid und werdet ihr immer so übergeschnappt bleiben, habt ihr nicht aus der Geschichte gelernt? Ihr seid reihenweise aus Ländern ausgewiesen worden, habt regelmäßig eins auf die Mütze bekommen und nur durch den sogenannten Holocaust, habt ihr jetzt seit längerer Zeit mehr oder weniger Narrenfreiheit. Jetzt habt ihr zivilisatorisch gesehen, aus diesem Scheißfleck von Wüste etwas "gutes" gemacht, wobei ich denke, dass auch viel Erpressung, "Hilfsgelder", logistische Unterstützung usw. eine Rolle spielen, da eure Religiösen, wie auch einfache Pallis oder Neger NICHTS auf die Kette kriegen würden und der Großteil der Juden sowieso nicht normale Arbeiten verrichten kann.Du bist nicht gut informiert!Belese dich über Israel!In Israel verricheten Araber und Neger nur niedrigsten Arbeiten!Israel ist ein High Tech land und für sowas kann man schlecht Neger gebrauchen!

reflecthofgeismar
31.05.2014, 12:03
Du bist nicht gut informiert!Belese dich über Israel!In Israel verricheten Araber und Neger nur niedrigsten Arbeiten!Israel ist ein High Tech land und für sowas kann man schlecht Neger gebrauchen!

Ich weiß selber, dass die Musels und Negerjuden nur niedere Arbeiten verrichten dürfen. Die anderen Dinge lässt du aber unbeantwortet. Dayan, ihr Juden seid nichts besonderes, nur besonders nervig, obwohl ich da auch differenziere. Durch Leute wie Poroschenko, werdet ihr RICHTIG unbeliebt. Gegen dich kleinen Zionisten habe ich persönlich gar nichts, auch wenn wir in vielen Dingen andere Sichtweisen haben.

Leila
31.05.2014, 12:04
Wer ist wir? Was IHR daraus lernt ist die Frage.. Soll es immer so weiter gehen? Denkt ihr wirklich ihr entkommt wie ein Phönix aus der Asche?

Lieber Moreno!

Du fragst, wer „wir“ ist und beantwortest Deine Frage gleich selbst mit Großbuchstaben: „IHR“, um danach andere mit „ihr“ anzusprechen. – Ich weiß, daß Du Dich auf mich eingeschossen hast, seitdem ich Dich dort (http://www.politikforen.net/showthread.php?95622-Das-Wesen-des-Christentums-*)&p=7139091&viewfull=1#post7139091) ungestraft ein Arschloch nennen durfte. Aber wohl eher zu Deiner als zu meiner Verblüffung trafst Du mich nie.

Deine hier und anderswo ausgebreiteten Blödheiten mögen ja Seltenheitswert haben, ich aber würde keinen Rappen für sie hergeben.

Gruß von Leila

GSch
31.05.2014, 12:14
Ich glaub in Kapernaum soll es auch einen Tempel geben, der Haupttempel und der soll sogar noch stehen.

Als ich da war, stand da keiner. Kapernaum war im Altertum unbedeutend, da hätte keiner einen Tempel gebaut. Was es da gibt, sind die recht ansehnlichen Reste einer Synagoge.

opppa
31.05.2014, 13:35
Die Musel könnten auf der ganzen Welt jeden Juden töteten den sie auf der Straße treffen.

Kennst Du die Story in der sich der Herr Will mit dem Herrn Kann treffen wollte?

Träume Deinen Traum weiter!

:haha:

moreno
31.05.2014, 13:59
Lieber Moreno!

Ich weiß, daß Du Dich auf mich eingeschossen hast, seitdem ich Dich dort (http://www.politikforen.net/showthread.php?95622-Das-Wesen-des-Christentums-*)&p=7139091&viewfull=1#post7139091) ungestraft ein Arschloch nennen durfte.

Deine hier und anderswo ausgebreiteten Blödheiten mögen ja Seltenheitswert haben, ich aber würde keinen Rappen für sie hergeben.



Wie kommst du darauf das ich mich auf dich eingeschossen habe? Das ist ein Irrtum.
Vielmehr läßt du offensichtlich keine Gelegenheit aus den Stallgeruch deiner schlechten Erziehung hier abzusondern.

Tantalit
31.05.2014, 14:12
Kennst Du die Story in der sich der Herr Will mit dem Herrn Kann treffen wollte?

Träume Deinen Traum weiter!

:haha:

Die Frage von Dayan war was können die machen.

Du hast leider das Thema verfehlt, Judenknecht. :)

Makkabäus
31.05.2014, 14:59
Entweder das; oder die Muslime beten wieder Richtung Jerusalem, wie sie es am Anfang getan haben :D

Shahirrim
31.05.2014, 15:02
Entweder das; oder die Muslime beten wieder Richtung Jerusalem, wie sie es am Anfang getan haben :D

Vielleicht schafft man es auch, dem "pöhsen" Iran die Schuld anzuhängen. Guck mal, was ich gefunden habe für eine Theorie um das verschollene Flugzeug MH370!
:D



Dank Christopher Bollyn wissen wir, daß sich seit Monaten eine Zwillingsschwester des vermißten malaysischen Flugzeugs in einer Flughalle in Tel Aviv befindet. Warum Tel Aviv? Die neueste Theorie, die ich vor ein paar Tagen gelesen habe, ist daß die Israelis sie mit Sprengstoff beladen ins Weiße Haus fliegen wollen. Keine schlechte Idee!

Doch was wäre der Zweck einer solchen Kollision mit dem Weißen Haus oder dem Kapitol? Am 11. September wurden die Ziele wesentlich intelligenter ausgewählt. Ich wette meinen letzten Dollar, daß wenn die Israelis nochmal ein Verkehrsflugzeug in ein wertvolles Gebäude fliegen, sie 100% sicherstellen werden, mindestens zwei Fliegen mit einer Klappe zu töten.

Ein wahrscheinlicheres Ziel

Das andere Problem mit besagter Theorie ist, daß das Flugzeug von Tel Aviv über das Mittelmeer, Europa und den Atlantik, in die Vereinigten Staaten, bis nach Washington fliegen müßte. Dies ist eine der am besten überwachten und verteidigten Flugrouten und Ziele auf der Welt. Und als ob das nicht schon schwierig genug wäre, müßten die Israelis das bewerkstelligen, ohne daß das Flugzeug nach Israel zurückverfolgt werden kann. Wie wahrscheinlich ist das?

Es ist viel wahrscheinlicher, daß die Israelis planen, ein Ziel zu treffen, das viel näher bei Tel Aviv liegt. Wenn wir die israelischen Optionen für solch einen Angriff unter falscher Flagge analysieren, müssen wir das gewünschte Endergebnis im Auge behalten. Was wollen die Israelis und ihre Londoner Hauptsponsoren, die Rothschilds, so verzweifelt erreichen, daß sie bereit sind, das Risiko eines weiteren Angriffs im Stil des 11. September einzugehen? Welches nahliegendes Ziel würde mehr oder weniger garantieren, daß sie dieses Ziel erreichen?

Die zwei größten regionalen Ziele, die die Israelis und die Rothschilds seit Jahrzehnten verfolgt haben en, ist Iran als das einzige verbleibende Hindernis für die Erfüllung des zionistischen Ziels eines Großisraels "vom Euphrat bis zum Nil" auszuschalten, und die Al'Aqsa-Moschee auf dem Tempelberg in Jerusalem zu beseitigen, um den Wiederaufbau an genau der Stelle zu ermöglichen, wo ihn die Römer unter dem General Titus im Jahre 70 zerstört hatten.

Das Doppelgängerflugzeug in Tel Aviv könnte behilflich sein, beide Ziele zu erreichen. Alles, was die Israelis tun müßten wäre, das Flugzeug, vollgeladen mit Sprengstoff, in die nahegelegenen Al'Aqsa-Moschee zu fliegen und die Schuld Iran zuzuschieben. Die ganze Welt weiß bereits von den zwei iranischen Passagieren, die angeblich das vermißte Flugzeug in Malaysia bestiegen haben. Die Israelis bräuchten nur sicherzustellen, daß man ihre verkohlten Leichen in den Trümmern des abgestürzten Flugzeugs findet.

...

Diese Vorgehensweise würde zwei Fliegen mit einer Klappe töten. Es würde die Al'Aqsa-Moschee beseitigen um Platz zu machen für den mythischen dritten Tempel, ohne daß 1 Milliarde Mohamedaner Israel den Heiligen Krieg erklären. Es würde den Feindes des Iran, den Vereinigten Staaten, Saudi-Arabien und Israel, den langersehnten Vorwand liefern, um den Iran ein für allemal von der Landkarte auszuradieren. Und das "Schönste" an dem Plan ist, daß vermutlich alle Araber und sonstige Muslime, von der Zerstörung der drittheiligsten Moschee des Islams entsetzt, auf ihrer Seite wären.


http://therebel.org/de/leitartikel/758319-the-zionist-connection-between-the-missing-mh370-iran-and-greater-israel

Papa
31.05.2014, 15:14
Tztz Dayan Dayan... sich nicht an Gottes Gebote halten und dann noch wirklich meinen dass das Bündnis mit ihm noch besteht, das glaubst du doch selbst nicht, diesen habt ihr längst beerdigt, wenn auf so ne Aktion ne Prophezeiung folgt wird sie dir sicher nicht schmecken. :D

opppa
31.05.2014, 15:16
Die Frage von Dayan war was können die machen.

Du hast leider das Thema verfehlt, Judenknecht. :)

Der Unterschied besteht eindeutig darin, daß die Israelis das könnten und die Mohammedaner das nicht können, mohammedanischer Haßprediger.

:D

Dayan
31.05.2014, 15:17
Tztz Dayan Dayan... sich nicht an Gottes Gebote halten und dann noch wirklich meinen dass das Bündnis mit ihm noch besteht, das glaubst du doch selbst nicht, diesen habt ihr längst beerdigt, wenn auf so ne Aktion ne Prophezeiung folgt wird sie dir sicher nicht schmecken. :DIm Koran wird Jerusalem nicht einmal erwähnt!Im Buch Sunna evenruell!Mekka ist für euch Jerusalem sicher nicht!Bei den Arabern wart ihr Türken auch nicht gerade willkommen!

Dayan
31.05.2014, 15:20
Vielleicht schafft man es auch, dem "pöhsen" Iran die Schuld anzuhängen. Guck mal, was ich gefunden habe für eine Theorie um das verschollene Flugzeug MH370!
:D




http://therebel.org/de/leitartikel/758319-the-zionist-connection-between-the-missing-mh370-iran-and-greater-israelDie Idee ist garnicht so schlecht nur leider nicht wahr!

Dayan
31.05.2014, 15:24
http://www.youtube.com/watch?v=L9O1g2lOWa4http://www.youtube.com/watch?v=lGF9MxgbISg

tabasco
31.05.2014, 15:27
Leute wie du sind krank.
Nö.
Leute wie du sind krank.

Rumburak
31.05.2014, 15:29
Nö.
Leute wie du sind krank.

Weil ich keine Vernichtungsphantasien habe? Aha...

Dayan
31.05.2014, 15:34
Zum Thema:http://anavim.org/index.php?3-tempel-fuehrt-zum-3-weltkriegWie in biblischer Zeit haben Israels Feinde den Gott Israels oft mehr gefürch*tet als das Volk selbst. So ging es Rahab, die den zwei Spionen gegenüber zugab (Josua 2): „Ich weiß, dass der Herr euch das Land gegeben hat, denn ein Schrecken ist über uns gefallen vor euch." Im März sagte uns ein 70-jähriger Palästinenser aus der Gegend von Hebron: „Wir haben beobachtet, wie sich Israel im Gegensatz zu uns seit seiner Staatsgründung entwi*ckelte. Da ist Segen über Segen! Vielleicht ist der Gott Israels doch stärker als Allah?" Genau diese Ungewissheit ist es, die den Moslems Angst macht.



Aviel Schneider, israel-heute

Dayan
31.05.2014, 15:36
Weiter:http://anavim.org/index.php?3-tempel-fuehrt-zum-3-weltkrieg„Allein die Pläne für einen Drit*ten Tempel verursachen den Krieg Armageddon", warnte der arabische Knessetabgeordnete Taleb ei Sana (50) gegenüber ISRAEL HEUTE. „Es wird Zeit, dass sich die Juden klar machen, dass ein Dritter Tempel nicht in Frage kommt und einen Weltkrieg anzettelt. Mehr als eine Milliarde Moslems würde deswegen Israel stürmen."

Anders betonte dies der arabische Knessetabgeordnete und Führer der Islamischen Bewegung in Israel, Ibrahim Sarsur (51). „Die Juden haben bereits den dritten Tempel gebaut, nämlich den Staat Israel", so Sarsur zu ISRAEL HEUTE. „Die Juden können weiter träumen, so wie es die Christen tun und von dem

Schlummifix
31.05.2014, 15:38
Was könnten die Musel unternehmen?Zzt hat Israel mit fast allen Muselstaaten eh schon den Kriegs Zustand ausser Ägypten und Jordanien!Ich bin dafür die El achsa nach Mekka zu verschicken!

Al'Aqsa ist glaube ich eines der größten muslimischen Heiligtümer. Denn dort soll Mohammed in den Himmel aufgefahren sein, um die täglichen Gebete auszuhandeln, oder so ähnlich.

Natürlich alles ein riesen Schwachsinn, so wie alle Religionen eine Ausgeburt kranker Hirne sind.

Was würde also passieren? Die Musels würden total durchdrehen, und die Israelis ins Meer jagen, und die Israelis würden mit Atomwaffen reagieren. Viel Ärger und Verdruss...
Würde ich nicht machen.

Dayan
31.05.2014, 15:41
Wie echt gläubigen Christen es sehen:http://www.trimondi.de/K.d.R/3.Tempelberg_Christl.Fundamentalismus.htmEine Übergabe des Tempels an die Palästinenser bedeutet nach der Meinung des geborenen Holländers Jan Willem van der Hoeven, Direktor des Christian Zionist Center in Israel, eine offene Kooperation mit Satan: „Gott hat es in unsere Herzen hineingelegt, vor dieser satanisch inspirierten Strategie zu warnen (die im Gegensatz zu Gottes Willen und Wort steht), nämlich den Tempelberg als Teil für die geplante Errichtung eines palästinensischen Staates zu stehlen, was mittlerweile alle Nationen der Welt als Lösung für den Mittleren Osten vorschlagen.“ (8) Auf seinen US-Reisen hetzt van der Hoeven sein Publikum mit der Behauptung auf, die sehnsüchtig erwartete „Entrückung“ (rapture) in den Himmel finde deswegen nicht statt, weil der Tempelberg noch von den Muslimen besetzt sei und weil sich die Juden weigerten, den Dritten Tempel zu bauen. Für die konservative Politik Benjamin Netanjahus hatte der Fanatiker dagegen nur lobende Worte. Er verglich den damaligen Ministerpräsidenten pathetisch mit Moses und „dem Rabbi von Nazareth“ (gemeint war Christus) und versicherte ihm: „Sie haben eine Armee von Christen auf Ihrer Seite, die wollen, dass Sie an die Macht zurückkehren.“ Nach einer Rede Netanjahus sagte van der Hoeven: „Mein Messias wird nicht in einer Moschee Omars erscheinen, sondern in einem Dritten Tempel, den Gott erbauen ließ. [...] Ich hoffe unter Ihrer Zeit als Ministerpräsident.“ (9)



Die Restauration des Tempels stehe kurz bevor, glaubt Hal Lindsey schon seit Jahren. Er zitiert den radikalen, jüdischen Historiker Israel Eldad, der behauptet habe, Leute mit Macht und Einfluss in der israelischen Regierung seien davon überzeugt, der Felsendom werde durch eine natürliche oder übernatürliche Intervention zerstört und der jüdische Tempel sehr bald wiederaufgebaut. (10) Um sofort reagieren zu können, verwahren amerikanische Evangelikale die geschnittenen Tempelsteine schon in Lagerhäusern. (11) The Jerusalem Temple Foundation sammelt mit großem Erfolg Gelder, die sofort bei der Errichtung des Sakralbaus zur Verfügung stehen. „Da gibt es eine wachsende Anzahl von Christen, viele von ihnen organisiert in kleinen Kirchen und größeren Gruppen, die die Konstruktion eines

Leila
31.05.2014, 15:54
Wie kommst du darauf das ich mich auf dich eingeschossen habe? Das ist ein Irrtum.
Vielmehr läßt du offensichtlich keine Gelegenheit aus den Stallgeruch deiner schlechten Erziehung hier abzusondern.

Das kommt davon, daß mir mein Stallgeruch lieber als der Duft des Parfums „Chanel Nº 5“ ist.

Zur Klarstellung: Ich werde Deine Äußerungen, die bloß meiner Verunglimpfung dienen, künftig weiterhin aufmerksam zur Kenntnis nehmen, aber nicht mehr auf sie antworten. Und zu guter Letzt versichere ich Dir, daß ich Dich nach wie vor für ein Arschloch halte.

Gruß von Leila

Dayan
31.05.2014, 15:55
http://www.israelogie.de/2014/die-vision-eines-dritten-juedischen-tempels/

akainu2012
31.05.2014, 15:58
Können die Juden nicht einfach neben der Al Aksa Moschee den Tempel von Salomon aufbauen, ohne die al Aksa Moschee zu zerstören ?

Da ist ja noch genug Platz.

warum immer diese Zerstörungswut ?

Hayden
31.05.2014, 15:59
44129
Das ist der einzige Glaube den man anhängen sollte. Die Wüstengötter sollen dort bleiben wo sie herkamen.

moreno
31.05.2014, 16:30
Das kommt davon, daß mir mein Stallgeruch lieber als der Duft des Parfums „Chanel Nº 5“ ist.

Zur Klarstellung: Ich werde Deine Äußerungen, die bloß meiner Verunglimpfung dienen, künftig weiterhin aufmerksam zur Kenntnis nehmen, aber nicht mehr auf sie antworten. Und zu guter Letzt versichere ich Dir, daß ich Dich nach wie vor für ein Arschloch halte.



Hab auch nichts anderes erwartet.Aber wir sollten uns lieber aus dem Weg gehen, denn alles was du jemanden in Form von Schimpfwörtern wiederholt an den Kopf knallst, wird auf dich selbst zurückfallen. Ich werde mich nicht auf dein unerzogenes Stallgeruch Niveau herablassen. Kannst das also gerne noch mal wiederholen.

iglaubnix+2fel
31.05.2014, 17:13
Gegenfrage @ Dayan: was würde geschehen, wenn irgend welche Ästheten diese abscheuliche Panzersperre in Berlin sprengen würden?

iglaubnix+2fel
31.05.2014, 17:27
Das kommt davon, daß mir mein Stallgeruch lieber als der Duft des Parfums „Chanel Nº 5“ ist.

Zur Klarstellung: Ich werde Deine Äußerungen, die bloß meiner Verunglimpfung dienen, künftig weiterhin aufmerksam zur Kenntnis nehmen, aber nicht mehr auf sie antworten. Und zu guter Letzt versichere ich Dir, daß ich Dich nach wie vor für ein Arschloch halte.

Gruß von Leila


...nach wie vor für ein xxxxxxxxx halte.

:blabla:

Plumps! Hast Du es im Kantönli auch vernommen? Das war Dein Aufschlag im Tief meiner Gunst für Dich!

Leipziger123
31.05.2014, 18:52
Der müsste im Paradies um seine Jungfrauen kämpfen, weil es mittlerweile mehr Märtyrer gibt als Jungfrauen.
Es gibt sogar Gerüchte, wonach einige Märtyrer im Paradies aus der Not eine Tugend gemacht haben und homosexuell geworden sind.



Die meisten poppen ja auch vor der Heirat die Alte von hinten. Insofern wird es denen egal sein, ob das Loch männlich oder weiblich, ziegig oder schäflich ist, die stecken ihr Ding überall rein. Genauso wie die Juden. Die müssen wirklich irgendwie blutsverwand sein. Juden und Moslems sind eine Einheit, aus einem Blut, verrasstes Pack.

Und da ja auch die Juden eine leicht bräunliche Hautfärbung haben, sind die bestimmt auch mit den Negern verwand. es wird also immer schlimmer. Judenblut besteht aus deutsches, afrikanisches, arabisches und sonstiges muselblut. Das auserwählte Volk wird immer lächerlicher.

G.

Haidach
31.05.2014, 20:41
Putin sagte bei seinem Israel Besuch:ich bete für das errichten des dritten Tempels!Sollte das eine Aufforderung zu sein es zu tun?

Putin bettet also das der Ölpreis steigt. In Indien wurde ja mal eine Moschee kurzerhand von einem Mob zerstört. Bei den vielen russländischen Juden in Israel würde es mich nicht wundern, wenn die irgendwann, von Provokateuren angestachelt, so eine fatale Aktion bringen. So simpel könnte man also über das Schicksal Israels entscheiden.

Nachbar
31.05.2014, 20:44
Die meisten poppen ja auch vor der Heirat die Alte von hinten. Insofern wird es denen egal sein, ob das Loch männlich oder weiblich, ziegig oder schäflich ist, die stecken ihr Ding überall rein. Genauso wie die Juden. Die müssen wirklich irgendwie blutsverwand sein. Juden und Moslems sind eine Einheit, aus einem Blut, verrasstes Pack.

Und da ja auch die Juden eine leicht bräunliche Hautfärbung haben, sind die bestimmt auch mit den Negern verwand. es wird also immer schlimmer. Judenblut besteht aus deutsches, afrikanisches, arabisches und sonstiges muselblut. Das auserwählte Volk wird immer lächerlicher.

G.

"Das auserwählte Volk wird immer lächerlicher."

Der weise YAHWE hat ein Volk ausgewählt, um es wegen seiner Frevel zu bestrafen und heimatlos werden zu lassen.
Es soll den anderen Menschen diesen.

Dayan
31.05.2014, 20:46
Putin bettet also das der Ölpreis steigt. In Indien wurde ja mal eine Moschee kurzerhand von einem Mob zerstört. Bei den vielen russländischen Juden in Israel würde es mich nicht wundern, wenn die irgendwann, von Provokateuren angestachelt, so eine fatale Aktion bringen. So simpel könnte man also über das Schicksal Israels entscheiden.Glaub mir Israel weis sich zu wehren!Die russischen Juden mögen für einigen Israelis merkwürdig sein aber eins können die kämpfen!

Haidach
31.05.2014, 21:19
Glaub mir Israel weis sich zu wehren!Die russischen Juden mögen für einigen Israelis merkwürdig sein aber eins können die kämpfen!

Für eure Verhältnisse mag das gut sein. In der Sowjetunion haben sich selten Juden auf den Militärdienst gefreut gehabt. Geschweige, wenn sie überhaupt mal einen leisten mussten. Die Tschetschenen waren dagegen eine eigene Macht innerhalb des Militärdienstes. Die Moslems müssen nur zu ihrer geistigen Blütezeit zurückfinden, ihr werdet dagegen immer mehr oder weniger Schwächlinge bleiben und durch eure Chassidim immer mehr abstumpfen.

Dayan
31.05.2014, 21:37
Für eure Verhältnisse mag das gut sein. In der Sowjetunion haben sich selten Juden auf den Militärdienst gefreut gehabt. Geschweige, wenn sie überhaupt mal einen leisten mussten. Die Tschetschenen waren dagegen eine eigene Macht innerhalb des Militärdienstes. Die Moslems müssen nur zu ihrer geistigen Blütezeit zurückfinden, ihr werdet dagegen immer mehr oder weniger Schwächlinge bleiben und durch eure Chassidim immer mehr abstumpfen.Im Zweiten Weltkrieg kämpften ca 500000 Juden in der roten Armee!Der Chef der Roten Armee war Jude!Muss es mehr sein?Kein Armee ist härter und bssser als die IDF!Selbst us marinns lernen bei uns zu kämpfen und auch russischen Antiterrorist bekämpfern!

iglaubnix+2fel
01.06.2014, 05:42
Im Zweiten Weltkrieg kämpften ca 500000 Juden in der roten Armee!Der Chef der Roten Armee war Jude!Muss es mehr sein?Kein Armee ist härter und bssser als die IDF!Selbst us marinns lernen bei uns zu kämpfen und auch russischen Antiterrorist bekämpfern!

Sag´ : gibt es überhaupt etwas, was ihr nicht erfunden habt bzw. nicht in allerhöchster, beneidenswerter Perfektion beherrscht:? :fizeig::haha::haha:

Halt! Du brauchst nicht mehr zu grübeln, denn mir fällt es selber ein ---> es handelt sich um Takt, Selbsterkenntnis, Bescheidenheit, Toleranz, Humor, Mitleid, Kunstverständnis, ....also so ziemlich alles an welchem es bei erzogenen/geborenen Egoisten, Angebern, Tagedieben, Schaumschlägern gebricht.:basta:

opppa
01.06.2014, 06:29
Können die Juden nicht einfach neben der Al Aksa Moschee den Tempel von Salomon aufbauen, ohne die al Aksa Moschee zu zerstören ?

Da ist ja noch genug Platz.

warum immer diese Zerstörungswut ?

Und wo sollen dann die notwendigen Parkplätze hin?

:?

opppa
01.06.2014, 06:34
Für eure Verhältnisse mag das gut sein. In der Sowjetunion haben sich selten Juden auf den Militärdienst gefreut gehabt. Geschweige, wenn sie überhaupt mal einen leisten mussten. Die Tschetschenen waren dagegen eine eigene Macht innerhalb des Militärdienstes. Die Moslems müssen nur zu ihrer geistigen Blütezeit zurückfinden, ihr werdet dagegen immer mehr oder weniger Schwächlinge bleiben und durch eure Chassidim immer mehr abstumpfen.

Die geistige Blütezeit der heutigen Mohammedaner kann man beobachten, wenn man mal die Auswirkungen des "Mohammedanischen Frühlings" betrachtet!

Zurück in die Steinzeit!

:hmm:

iglaubnix+2fel
01.06.2014, 09:37
Und wo sollen dann die notwendigen Parkplätze hin?

:?

Mad Vashem...oder wie das heißt?

Goldlocke
01.06.2014, 09:40
Mad Vashem...oder wie das heißt?

Lol.

Tantalit
01.06.2014, 09:42
Putin sagte bei seinem Israel Besuch:ich bete für das errichten des dritten Tempels!Sollte das eine Aufforderung zu sein es zu tun?

Die Themenüberschrift fragt etwas ganz anderes als du in deinem Kommentar, Absicht?

Wann soll Putin das gesagt haben, Beleg das bitte!

Wenn ihr Juden Gotteshäuser anderer Religionen abreißt seid ihr Nazis.

akainu2012
01.06.2014, 15:20
Wenn ihr Juden Gotteshäuser anderer Religionen abreißt seid ihr Nazis.

Junden dürfen das, ohne dabei Nazis zu werden. Sie dürfen sogar Land rauben und Menschen töten, unterdrücken und wie Dreck behandeln ohne dabei Nazis zu werden.

kadir
01.06.2014, 17:27
Ok!Wir verpacken es und schicken es nach Mekka!

wetten das sich in diesem fall kein muselstaat trauen würde gegen israel vorzugehen ? 15 millionen juden halten ein bollwerk gegen 2 milliarden musels.das verdient respekt.:D

Dayan
01.06.2014, 17:37
wetten das sich in diesem fall kein muselstaat trauen würde gegen israel vorzugehen ? 15 millionen juden halten ein bollwerk gegen 2 milliarden musels.das verdient respekt.:DMerhaba .Ganz glatt würde es nicht gehen!Ich schätze jüdischen Einrichtungen wie Altersheimen,Schulen und Kindergärten wären akut gefährdet!Ein dicken Krieg würde es nicht geben!Mekka ist der islamische Heiligtum dort haben wir nichts zu suchen!

Knudud_Knudsen
01.06.2014, 17:40
Putin sagte bei seinem Israel Besuch:ich bete für das errichten des dritten Tempels!Sollte das eine Aufforderung zu sein es zu tun?


aua...
Putin dachte sicher nicht an das Inferno das 1.3 Mrd. Moslems dann veranstalten..:-))

obwohl durch die Stimme Russlands wurde Israels Gründung erst wahr..
http://www.bpb.de/internationales/asien/israel/44995/gruendung-des-staates-israel

konkon
01.06.2014, 17:51
aua...
Putin dachte sicher nicht an das Inferno das 1.3 Mrd. Moslems dann veranstalten..:-))

obwohl durch die Stimme Russlands wurde Israels Gründung erst wahr..
http://www.bpb.de/internationales/asien/israel/44995/gruendung-des-staates-israel

Jenes ist ein alter Hut, die Sowjets wollten sie loswerden und die Amerikaner nicht einreisen lassen. :auro:

Dayan
01.06.2014, 17:52
Jenes ist ein alter Hut, die Sowjets wollten sie loswerden und die Amerikaner nicht einreisen lassen. :auro:Im Gegenteil!Unter Stalin stand allein auf eine Ausreiseantrag der Gulag!Wenn Stalin Jemanden los werden wollte so tat er es anders!

Knudud_Knudsen
01.06.2014, 17:55
Im Gegenteil!Unter Stalin stand allein auf eine Ausreiseantrag der Gulag!Wenn Stalin Jemanden los werden wollte so tat er es anders!


genau...
Stalin hatte alle Möglichkeiten dieser Welt und er nutzte sie viele Millionen mal..

konkon
01.06.2014, 18:26
Im Gegenteil!Unter Stalin stand allein auf eine Ausreiseantrag der Gulag!Wenn Stalin Jemanden los werden wollte so tat er es anders!

Der Kerl war von 1922 an Bolschewistenchef, willst du behaupten dass seitdem kein Sowjetjude nach Israel kam.:auro:

Murmillo
01.06.2014, 18:34
Bleib bei meine Frage!

Was soll dann schon sein ? Dann ist die Al Achsa weg und dafür steht dann da ein neuer Tempel, die Musel drehen durch und jagen sich reihenweise auf der ganzen Welt in die Luft. Die Palis intensivieren ihren Beschuss mit Kassams und in Mekka( und auf der ganzen Welt) verlieren die Muezzin vom Gebrüll zeitweilig ihre Stimme..
Mehr wird da wohl kaum passieren.
Ach so- doch. Die UNO wird eine ergebnislose Sondersitzung abhalten.

Dayan
01.06.2014, 22:45
Was soll dann schon sein ? Dann ist die Al Achsa weg und dafür steht dann da ein neuer Tempel, die Musel drehen durch und jagen sich reihenweise auf der ganzen Welt in die Luft. Die Palis intensivieren ihren Beschuss mit Kassams und in Mekka( und auf der ganzen Welt) verlieren die Muezzin vom Gebrüll zeitweilig ihre Stimme..
Mehr wird da wohl kaum passieren.
Ach so- doch. Die UNO wird eine ergebnislose Sondersitzung abhalten.Und du meinst wir sehen einfach zu?

Dayan
01.06.2014, 22:46
Der Kerl war von 1922 an Bolschewistenchef, willst du behaupten dass seitdem kein Sowjetjude nach Israel kam.:auro:Illegal sind schon ein paar Juden gekommen!Dann haben die Russen gegen Barzahlung Juden raus zu lassen!(Moderne Menschen Handel)

iglaubnix+2fel
02.06.2014, 04:38
Illegal sind schon ein paar Juden gekommen!Dann haben die Russen gegen Barzahlung Juden raus zu lassen!(Moderne Menschen Handel)


Illegal sind schon ein paar Juden gekommen ::fizeig::haha::haha::haha:




Hr. Dayan : ahnungslos oder blöd gemacht worden, oder blöd gestellt? Nein, eher geballte Frechheit in Form einer weiteren LÜGE:basta:---->

http://diepresse.com/home/zeitgeschichte/1386251/SchonauKrise_Kissinger-biss-sich-an-Kreisky-die-Zaehne-aus

Er wollte die Durchgangsstelle ohnehin schließen, und kaum einer seiner Mitbürger nimmt dem Kanzler sein Verhalten übel.:D----->

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41871547.html

http://www.univie.ac.at/unique/uniquecms/?p=1747

Murmillo
02.06.2014, 06:10
Und du meinst wir sehen einfach zu?

Mal ganz ehrlich- was wollte man da machen ?
Die Buddha-Statuen von Bamiyan, ein Weltkulturerbe, wurden auch von den Taliban zerstört- niemand machte in den 4 Tagen was dagegen.

konkon
02.06.2014, 07:12
Illegal sind schon ein paar Juden gekommen!Dann haben die Russen gegen Barzahlung Juden raus zu lassen!(Moderne Menschen Handel)

Jenes war nur kurz, in etwa 20 Jahre.
Die Bolschewisten wollten einen Außenposten in Israel, nur so blöd waren die schon anwesenden Juden nun wieder auch nicht das sie sich dazu hätten überreden lassen.:))

iglaubnix+2fel
03.06.2014, 19:25
Feig!

Dayan
04.06.2014, 14:31
Jenes war nur kurz, in etwa 20 Jahre.
Die Bolschewisten wollten einen Außenposten in Israel, nur so blöd waren die schon anwesenden Juden nun wieder auch nicht das sie sich dazu hätten überreden lassen.:))Israel bekam 1948 nur von den Russen Hilfe!Die Amis waren pro arabisch neutral,Die Engländer unterstützten die Araber mit Rat und Tat Zb Glubb Pascha(Ehmalige englische General komandierte die jordanische Legion!Die Russen schickten von den Deutschen erbeuteten Waffen nach Israel!

Knudud_Knudsen
04.06.2014, 14:33
Israel bekam 1948 nur von den Russen Hilfe!Die Amis waren pro arabisch neutral,Die Engländer unterstützten die Araber mit Rat und Tat Zb Glubb Pascha(Ehmalige englische General komandierte die jordanische Legion!Die Russen schickten von den Deutschen erbeuteten Waffen nach Israel!

..stimmt und halfen mit ihrer Stimme bei UN-Abstimmung..

moishe c
04.06.2014, 14:35
Israel bekam 1948 nur von den Russen Hilfe!Die Amis waren pro arabisch neutral,Die Engländer unterstützten die Araber mit Rat und Tat Zb Glubb Pascha(Ehmalige englische General komandierte die jordanische Legion!Die Russen schickten von den Deutschen erbeuteten Waffen nach Israel!

Und an wen schickten "die Russen" diese deutschen Waffen? Na?

Willst du jetzt behaupten, daß die "Zionisten" KEINE deutschen Waffen in ihren Händen hatten???

Und wie viele "Zionisten" kamen gerade aus britischen Militärdiensten? Haben die auch alle bei den Arabern mitgekämpft? :fizeig:

Dayan
04.06.2014, 14:35
..stimmt und halfen mit ihrer Stimme bei UN-Abstimmung..Und auf Druck Moskaus alle Ostblock Länder!

Gurkenglas
04.06.2014, 14:36
Warum sollten Juden die El Achsa sprengen wollen?

lg

Dayan
04.06.2014, 14:36
Und an wen schickten "die Russen" diese deutschen Waffen? Na?

Willst du jetzt behaupten, daß die "Zionisten" KEINE deutschen Waffen in ihren Händen hatten???

Und wie viele "Zionisten" kamen gerade aus britischen Militärdiensten? Haben die auch alle bei den Arabern mitgekämpft? :fizeig:Klar bekamen wir 1948 deutsche Waffen!Wo ist dein Problem?Die Juden aus der englischen Armee kömpften nicht gegen Israel!

Brathering
04.06.2014, 14:37
Israel bekam 1948 nur von den Russen Hilfe!Die Amis waren pro arabisch neutral,Die Engländer unterstützten die Araber mit Rat und Tat Zb Glubb Pascha(Ehmalige englische General komandierte die jordanische Legion!Die Russen schickten von den Deutschen erbeuteten Waffen nach Israel!

Ja, aus der Tschechoslowakei mit Genehmigung Moskaus.
Damals hatten die Amis halt Schiss, dass ihr Kommunisten werdet ;p

Dayan
04.06.2014, 14:38
Ja, aus der Tschechoslowakei mit Genehmigung Moskaus.
Damals hatten die Amis halt Schiss, dass ihr Kommunisten werdet ;pSo war es!Du bist gut informiert!

Dayan
04.06.2014, 14:40
Natürlich kamen viele Juden mit Kampferfahrung!http://ldn-knigi.lib.ru/JUDAICA/A.Lustiger-Janteil.pdf

moishe c
04.06.2014, 14:40
Klar bekamen wir 1948 deutsche Waffen!Wo ist dein Problem?Die Juden aus der englischen Armee kömpften nicht gegen Israel!

Warum tust du dann in diesem Beitrag


http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Dayan http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7175455#post7175455)
Israel bekam 1948 nur von den Russen Hilfe!Die Amis waren pro arabisch neutral,Die Engländer unterstützten die Araber mit Rat und Tat Zb Glubb Pascha(Ehmalige englische General komandierte die jordanische Legion!Die Russen schickten von den Deutschen erbeuteten Waffen nach Israel!



so, als ob die Briten nur die Araber unterstützt hätten?

moishe c
04.06.2014, 14:42
Ja, aus der Tschechoslowakei mit Genehmigung Moskaus.
Damals hatten die Amis halt Schiss, dass ihr Kommunisten werdet ;p


Bei der Gelegenheit hat auch ein "Israeli" seine "Uzi-Mpi" von einem tschechischen Modell abgekupfert, nur so am Rande mal gesagt!

Brathering
04.06.2014, 14:47
Bei der Gelegenheit hat auch ein "Israeli" seine "Uzi-Mpi" von einem tschechischen Modell abgekupfert, nur so am Rande mal gesagt!

Ich antworte mal hier auf deine letzten drei oder vier Beiträge.
Die Juden haben eigenständig gehandelt, auch als Bürger anderer Länder und das sollte man nicht als direkte Unterstützung dieser Länder werten.
England war Israel relativ feindlich gesinnt, nutzte aber, da es dort Juden gab die Wege kannten. (Bestechung, Überlauf, Spionage)

Ich sehe in der Gründung dieses Staates im Feuer des Krieges und dem zusammenarbeiten der Juden ein Meisterwerk, unabhängig ob hier und da was abgekupfert oder umgeleitet wurde.

moishe c
04.06.2014, 15:01
Ich antworte mal hier auf deine letzten drei oder vier Beiträge.
Die Juden haben eigenständig gehandelt, auch als Bürger anderer Länder und das sollte man nicht als direkte Unterstützung dieser Länder werten.
England war Israel relativ feindlich gesinnt, nutzte aber, da es dort Juden gab die Wege kannten. (Bestechung, Überlauf, Spionage)

Ich sehe in der Gründung dieses Staates im Feuer des Krieges und dem zusammenarbeiten der Juden ein Meisterwerk, unabhängig ob hier und da was abgekupfert oder umgeleitet wurde.


Interessant, interessant!

Genau mit dieser Aussage


Die Juden haben eigenständig gehandelt, auch als Bürger anderer Länder und das sollte man nicht als direkte Unterstützung dieser Länder werten.

bestätigst du die Ansicht vieler Menschen, nämlich daß "Juden immer ZUERST Juden sind und bleiben, und DESHALB keine loyalen Mitbürger in anderen Völkern werden können"!


Das ist ja mal ne Aussage!

Rabodo
04.06.2014, 15:23
Warum sollten Juden die El Achsa sprengen wollen?

lg

Warum denn nicht?
Das wäre doch mal was!

KuK
04.06.2014, 15:29
Hallo, Dayan!

Wenn man dem Alten Testament Glauben schenken darf, werden die Juden 42 Monate nach dem friedensvertrag mit ihren Nachbarn einen III.Tempel bauen und dann läßt sich "das wilde Tier" (Satan) im Tempel anbeten und alle Nichtgläubigen werden ausgerottet.

Mazeltow,

KuK

iglaubnix+2fel
04.06.2014, 16:53
Interessant, interessant!

Genau mit dieser Aussage



bestätigst du die Ansicht vieler Menschen, nämlich daß "Juden immer ZUERST Juden sind und bleiben, und DESHALB keine loyalen Mitbürger in anderen Völkern werden können"!


Das ist ja mal ne Aussage!


Volltreffer!

konkon
04.06.2014, 17:31
Israel bekam 1948 nur von den Russen Hilfe!Die Amis waren pro arabisch neutral,Die Engländer unterstützten die Araber mit Rat und Tat Zb Glubb Pascha(Ehmalige englische General komandierte die jordanische Legion!Die Russen schickten von den Deutschen erbeuteten Waffen nach Israel!

Nichts anderes habe ich dir versucht zu verklickern, nur die Sache mit den Waffen war wohl zum damaligen Zeitpunkt etwas anders.
Den Hauptteil der Waffen kam aus der Tschechoslowakei, und waren in dem Sinne nicht unbedingt erbeutete Waffen, sie wurden in ehemaligen Werken in Prag einfach weiter produziert.
So waren eure ersten Flugzeuge Messerschmitt, einfach weiter gebaut von den Tschechischen Helden. (oder glaubst du die Deppen konnten so schnell ein gescheites Flugzeug entwickeln?)
Eine dieser Maschinen immer noch bei euch ausgestellt, und geflogen ist sie ein späterer Präsident.
Übrigens, Frankreich belieferte euch bis 1967 auch mit Kriegsgerät.:auro:

wtf
04.06.2014, 18:03
Putin sagte bei seinem Israel Besuch:ich bete für das errichten des dritten Tempels!Sollte das eine Aufforderung zu sein es zu tun?

Schalom, mein lieber Kollege,

mir als Agnostiker ist das völlig egal. Ihr könnt dort auch gerne einen KFC mit Drive Thru hinstellen, einen Fähnchenhändler für Gebrauchtwagen oder am besten einen schönen, großen Parkplatz.

Dayan
04.06.2014, 18:43
Schalom, mein lieber Kollege,

mir als Agnostiker ist das völlig egal. Ihr könnt dort auch gerne einen KFC mit Drive Thru hinstellen, einen Fähnchenhändler für Gebrauchtwagen oder am besten einen schönen, großen Parkplatz.Danke liebe Kollege!Ich freue mich von dir zu hören!ich hoffe es geht dir und deine Familie .Grüss die kzvs!(Spass)

Carl von Cumersdorff
04.06.2014, 18:50
Putin sagte bei seinem Israel Besuch:ich bete für das errichten des dritten Tempels!Sollte das eine Aufforderung zu sein es zu tun?

dann würde genügend Schutt vorhanden sein um den dritten Tempel zu bauen. Gut Arbeitsbeschaffungsmaßnahme!

Dayan
04.06.2014, 19:16
dann würde genügend Schutt vorhanden sein um den dritten Tempel zu bauen. Gut Arbeitsbeschaffungsmaßnahme!Gute Idee!Zuerst sprengen dann Abbbruchunternehmer und dann Tempelbau!.Wenn Gott einverstanden ist so läuft es problemlos!ich würde es Gott überlassen!Nachdem Motto die oder Wir!

Dayan
04.06.2014, 19:20
Nichts anderes habe ich dir versucht zu verklickern, nur die Sache mit den Waffen war wohl zum damaligen Zeitpunkt etwas anders.
Den Hauptteil der Waffen kam aus der Tschechoslowakei, und waren in dem Sinne nicht unbedingt erbeutete Waffen, sie wurden in ehemaligen Werken in Prag einfach weiter produziert.
So waren eure ersten Flugzeuge Messerschmitt, einfach weiter gebaut von den Tschechischen Helden. (oder glaubst du die Deppen konnten so schnell ein gescheites Flugzeug entwickeln?)
Eine dieser Maschinen immer noch bei euch ausgestellt, und geflogen ist sie ein späterer Präsident.
Übrigens, Frankreich belieferte euch bis 1967 auch mit Kriegsgerät.:auro:Klar bis 1967 hatte Israel französischen Flugzeugen die Migs fielen vom Himmel wie Fliegen!Heutzutage ist das Verhältnis für Israel noch besser!

Kreuzbube
04.06.2014, 19:21
Den Bau sollten sie aber Leuten überlassen, die was davon verstehen.

Dayan
04.06.2014, 19:46
Den Bau sollten sie aber Leuten überlassen, die was davon verstehen.Zb wir!Die alten Tempel waren schön und heilig!Der nächste wird ews auch!Die Häuser in Jerusalem sind die schönsten der Welt!Das Problem ist,das ihr über Israel nichts wisst!Garnichts!https://www.google.de/search?site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1093&bih=522&q=Jerusalem+neustadt&oq=Jerusalem+neustadt&gs_l=img.12..0i24.3066.11127.0.14143.20.10.1.9.10. 0.127.942.9j1.10.0....0...1ac.1.45.img..0.20.1037. 0MjMyKYF5yo&gws_rd=ssl

Kreuzbube
04.06.2014, 19:55
Zb wir!Die alten Tempel waren schön und heilig!Der nächste wird ews auch!Die Häuser in Jerusalem sind die schönsten der Welt!Das Problem ist,das ihr über Israel nichts wisst!Garnichts!https://www.google.de/search?site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1093&bih=522&q=Jerusalem+neustadt&oq=Jerusalem+neustadt&gs_l=img.12..0i24.3066.11127.0.14143.20.10.1.9.10. 0.127.942.9j1.10.0....0...1ac.1.45.img..0.20.1037. 0MjMyKYF5yo&gws_rd=ssl

Das bestreite ich nicht. Ich sehe im Fernsehen immer nur Häuser zusammenbrechen...ganz ohne Hisbollah-Raketen. Trauriger Höhepunkt damals die Geschichte mit der Hochzeitsgesellschaft. Das war der Hintergrund meines Beitrages.

Dayan
04.06.2014, 19:57
Das bestreite ich nicht. Ich sehe im Fernsehen immer nur Häuser zusammenbrechen...ganz ohne Hisbollah-Raketen. Trauriger Höhepunkt damals die Geschichte mit der Hochzeitsgesellschaft. Das war der Hintergrund meines Beitrages.Sowas gibt es überall.bei uns seltener als wo anders!Aber es kommt vor leider!Nobady ist perfekt!

reflecthofgeismar
04.06.2014, 19:59
Warum denn nicht?
Das wäre doch mal was!

Und dir sollte man nen Silvesterböller der Hamas in den Arsch schieben, Blödmann.

Kreuzbube
04.06.2014, 19:59
Sowas gibt es überall.bei uns seltener als wo anders!Aber es kommt vor leider!Nobady ist perfekt!

Ich halte übrigens nicht viel davon, die Palis weiter zu ärgern. Ihr solltet froh sein, daß jetzt halbwegs Ruhe ist.

iglaubnix+2fel
04.06.2014, 20:02
Klar bis 1967 hatte Israel französischen Flugzeugen die Migs fielen vom Himmel wie Fliegen!Heutzutage ist das Verhältnis für Israel noch besser!

Und - ich erinnere mich noch genau - Schnellboote welche die Franzosen euch nicht liefern wollten, habt ihr dort aus den Werften geklaut. War damals nicht der Mendes-France (Urgermane) fr. Außenminister gewesen? Na also, so etwas macht vieles möglich...:germane:

Papa
04.06.2014, 20:59
Der Fehler bei Dayans und der vorstellung der Zionisten ist, das Ostjerusalem rechtlich einzig Palästina gehört, da nützt Israel auch das Jerusalemgesetz von 1980 nichts, keiner außer sie erkennt es an, die dürfen aber in dem zukünftigen palästinensischen Staat in den Grenzen 1967 die Klagemauer als Touristen besuchen. :D

Shahirrim
04.06.2014, 21:02
Der Fehler bei Dayans und der vorstellung der Zionisten ist, das Ostjerusalem rechtlich einzig Palästina gehört, da nützt Israel auch das Jerusalemgesetz von 1980 nichts, keiner außer sie erkennt es an, die dürfen aber in dem zukünftigen palästinensischen Staat in den Grenzen 1967 die Klagemauer als Touristen besuchen. :D

Dass ein Türke solche Argumente heranzieht, das finde ich lustig!

Denn ich sage nur ein Wort dazu: "Zypern!" :D

Dayan
04.06.2014, 21:04
Und - ich erinnere mich noch genau - Schnellboote welche die Franzosen euch nicht liefern wollten, habt ihr dort aus den Werften geklaut. War damals nicht der Mendes-France (Urgermane) fr. Außenminister gewesen? Na also, so etwas macht vieles möglich...:germane:Die booten waren bezahlt!Die Franzosemn wollten nicht liefern!!Da haben wir und selbst bedient!Gib uns doch mal Recht!

Dayan
04.06.2014, 21:06
Der Fehler bei Dayans und der vorstellung der Zionisten ist, das Ostjerusalem rechtlich einzig Palästina gehört, da nützt Israel auch das Jerusalemgesetz von 1980 nichts, keiner außer sie erkennt es an, die dürfen aber in dem zukünftigen palästinensischen Staat in den Grenzen 1967 die Klagemauer als Touristen besuchen. :DIhr habt doch Mekka!In der Koran wird Jerusalem nichteinmal erwähnt!Was wollt ihr damit?Ihr Türken solltet euch sowieso auf eueren Religion der Tengrismus besinnen!Islam ist rein arabisch!

Papa
04.06.2014, 21:32
Ihr habt doch Mekka!In der Koran wird Jerusalem nichteinmal erwähnt!Was wollt ihr damit?Ihr Türken solltet euch sowieso auf eueren Religion der Tengrismus besinnen!Islam ist rein arabisch!

Jerusalem ist die Heilige Stadt aller Religionen, dir scheint es da gewaltig an Respekt gegenüber den anderen zu fehlen, wenn du schon von der Sprengung der Al Aqsa träumst, würde das einer mit der Klagemauer machen will ich dein Geheule mal sehen. Und tu mal nichts so als ob die bedeutung des Felsendoms und der Al Aqsa für die Muslime nicht kennst, es geht um ihre Heiligtümer und da gibt es mehr als nur Mekka, die Kaaba in Mekka ist eben nur der heiligste Ort für die Muslime. Macht erstmal die Chasaren wieder zu Tengristen, Judentum ist rein semitisch, hast in letzter Zeit wohl den Drang die Türken vom Islam abzubringen. :D

Dayan
04.06.2014, 21:45
Jerusalem ist die Heilige Stadt aller Religionen, dir scheint es da gewaltig an Respekt gegenüber den anderen zu fehlen, wenn du schon von der Sprengung der Al Aqsa träumst, würde das einer mit der Klagemauer machen will ich dein Geheule mal sehen. Und tu mal nichts so als ob die bedeutung des Felsendoms und der Al Aqsa für die Muslime nicht kennst, es geht um ihre Heiligtümer und da gibt es mehr als nur Mekka, die Kaaba in Mekka ist eben nur der heiligste Ort für die Muslime. Macht erstmal die Chasaren wieder zu Tengristen, Judentum ist rein semitisch, hast in letzter Zeit wohl den Drang die Türken vom Islam abzubringen. :DIhr sollt Mekka haben!Wir Jerusalem!Für diese Stadt bin ich bereit alles zu geben so wie du für >Mekka!Im Koran wird Jerusalem=Al Kuds nichteinmel erwähnt!

Dayan
04.06.2014, 21:48
[QUOTE=. Macht erstmal die Chasaren wieder zu Tengristen, Judentum ist rein semitisch, hast in letzter Zeit wohl den Drang die Türken vom Islam abzubringen. :D[/QUOTE]Die Chasren machen ca 3 % der Juden aus!Sie kamen freiwillig zum Judentum!Sogar mit Androhung von Gewalt im Ablehrnungsfalle:Kitab Al Chasari vom Jehuda a Lewy!

konkon
04.06.2014, 23:08
Klar bis 1967 hatte Israel französischen Flugzeugen die Migs fielen vom Himmel wie Fliegen!Heutzutage ist das Verhältnis für Israel noch besser!

Euer treuster Waffenlieferant war allerdings Deutschland, über all die Jahre hinweg.:)

iglaubnix+2fel
05.06.2014, 04:56
Die booten waren bezahlt!Die Franzosemn wollten nicht liefern!!Da haben wir und selbst bedient!Gib uns doch mal Recht!

:haha: IHR - und bezahlen !:fizeig:

Dayan
05.06.2014, 07:40
:haha: IHR - und bezahlen !:fizeig:Du hältst dich für witzig?

Dayan
05.06.2014, 07:43
Euer treuster Waffenlieferant war allerdings Deutschland, über all die Jahre hinweg.:)In den letzten 30 Jahren haben wir ausser den U Booten nichts gekauft!Unsere Waffensytemen sind aus den USAund Eigenproduktion!

Wolfger von Leginfeld
05.06.2014, 07:44
Ihr sollt Mekka haben!Wir Jerusalem!Für diese Stadt bin ich bereit alles zu geben so wie du für >Mekka!Im Koran wird Jerusalem=Al Kuds nichteinmel erwähnt!

Stimmt nicht so ganz. Die Idee, Jerusalem oder eben dieser Stein sei der Ausgangspunkt der Nachtreise Mohammeds gewesen, wird aus Sure 17,1 interpretiert.

Dayan
05.06.2014, 07:47
Stimmt nicht so ganz. Die Idee, Jerusalem oder eben dieser Stein sei der Ausgangspunkt der Nachtreise Mohammeds gewesen, wird aus Sure 17,1 interpretiert.Mohamed war nie in Jerusalem!Er wusste garnicht wo das liegt!

Wolfger von Leginfeld
05.06.2014, 07:53
Mohamed war nie in Jerusalem!Er wusste garnicht wo das liegt!

Ich sage nur, was sich die Herrschaften so zusammenkleistern.

In Sure 17,1 steht: „Preis Ihm, Der bei Nacht Seinen Diener hinweg führte von der Heiligen Moschee zu der Fernen Moschee“. Dies wird als die geistliche Himmelfahrt Mohammeds verstanden. Die „heilige Moschee“ wird allgemein in Mekka angesiedelt. Was jedoch mit der „fernen Moschee“ gemeint ist, wirft Fragen auf. MMn, als „ferne Moschee“ kommt der Felsendom nicht in Frage, da er gar nicht zur Moschee geweiht und erst nach dem Tod Mohammeds gebaut wurde.

Dayan
05.06.2014, 07:55
Stimmt nicht so ganz. Die Idee, Jerusalem oder eben dieser Stein sei der Ausgangspunkt der Nachtreise Mohammeds gewesen, wird aus Sure 17,1 interpretiert.Jerusalem wird im Koran nicht erwähnt nur im Buch Sunna!http://haolam.de/Europa-Welt/2012-5/artikel_8813.htmlNachgeprüft und als falsch bewiesen:

Zur Behauptung Jerusalem werde im Koran erwähnt


von Daniel Pipes, 29. Februar 2012

Ich muss mich entschuldigen, dass ich von Imran N. Hoseins Jerusalem in the Qur´an (2., gekürzte Auflage, Long Island, New York: Masjid Dar-Al-Qur´an, 2003) erst fast ein Jahrzehnt nach seiner Veröffentlichung erfuhr; doch das Buch ist aus zwei Gründen erwähnenswert.

Zuerst amüsiert es, ein Buch von 142 über einen nicht existenten Sachverhalt zu finden, denn Jerusalem steht nicht im Kran. Ich habe sogar ein lange bestehendes Angebot, jedem eine Million US-Dollar zu zahlen, der die Erwähnung der Stadt dort feststellen kann - bisher ohne Gewinner. Der Blog Elder of Ziyon, der mich auf das Buch aufmerksam machte, formuliert es so: "Wow! Ein Buch über Jerusalem im Koran, wenn Jerusalem nicht im Koran steht!" In der Tat gibt - um die Sache noch merkwürdiger zu machen - selbst Hosein zu (auf S. 31) : "Es stimmt, das Wort `Jerusalem´ kommt im Koran nicht explizit vor." Gut, dann ist das geklärt. An anderer Stelle erklärt er (mit leichter redaktioneller Veränderung zur Verbesserung der Lesbarkeit) :


Der Koran bezog sich immer wieder auf Jerusalem als eine "Stadt" oder "Gemeinde" - jedoch ohne es beim Namen zu nennen … Das scheint Teil der göttlichen Wolke gewesen zu sein, die das Thema der Rolle Jerusalems im Letzten Zeitalter verbarg.

Ich überlasse es Hosein Themen verbergende göttliche Wolken zu interpretieren; ich halte mich an die irdischen Texte.

Zweitens erklärt Hosein:


Jerusalem in the Qur´an wurde zum Teil als Antwort auf den Zeitungsartikel von Daniel Pipes geschrieben, der in der Los Angeles Times erschien ("Jerusalem means more to Jews than to Muslims", 21. Juli 2000 [Jerusalem bedeutet Juden mehr als Muslimen]). Darin versuchte er jeden islamischen Anspruch auf Jerusalem abzuweisen, indem er zu Jerusalem - unter anderem - erklärte: "Es wird nicht ein einziges Mal im Koran oder der Liturgie erwähnt…" Dr. Pipes und seine Medien-Stellvertreter, die unsere Antwort provozierten, dürften ihre Meinung ändern wollen, würden sie dieses Buch jemals lesen… Egal, ob Dr. Pipes Jerusalem in the Qur'an akzeptiert oder nicht, es ist klar, dass das Studium dieses Themas grundlegend für ein Verstehen des Problems Israels und des Islam ist.

Nun, ich las Hoseins antisemitische Tirade und - es tut mir leid das sagen zu müssen - bin von seinem mühseligen Argument nicht überzeugt, dass Jerusalem im Koran vorkommt, obwohl es dort nie namentlich genannt wird. Ich gebe besonderes Erstaunen zu, als der gute Autor behauptet, dass 5. Mose 9,6 eine Fälschung ist und dass die lange muslimische Herrschaft über Jerusalem "ein klares Zeichen des Himmels zur göttlichen Genehmigung der muslimischen Herrschaft über das Heilige Land" bietet. Wie soll das beweisen, dass Jerusalem wirklich und wahrhaftig im Koran erwähnt wird?

konkon
05.06.2014, 07:56
In den letzten 30 Jahren haben wir ausser den U Booten nichts gekauft!Unsere Waffensytemen sind aus den USAund Eigenproduktion!

Eure halbe Marine besteht aus deutschen Schiffchen. (nicht nur U-Boote) :))

Wolfger von Leginfeld
05.06.2014, 07:58
Ich habe nicht behauptet, dass sie im Koran direkt erwähnt wird, aber man interpretiert die "Ferne Moschee" als in Jerusalem (Sure 17,1). Siehe oben...202 Beitrag


Jerusalem wird im Koran nicht erwähnt nur im Buch Sunna!http://haolam.de/Europa-Welt/2012-5/artikel_8813.htmlNachgeprüft und als falsch bewiesen:

Zur Behauptung Jerusalem werde im Koran erwähnt


von Daniel Pipes, 29. Februar 2012

Ich muss mich entschuldigen, dass ich von Imran N. Hoseins Jerusalem in the Qur´an (2., gekürzte Auflage, Long Island, New York: Masjid Dar-Al-Qur´an, 2003) erst fast ein Jahrzehnt nach seiner Veröffentlichung erfuhr; doch das Buch ist aus zwei Gründen erwähnenswert.

Zuerst amüsiert es, ein Buch von 142 über einen nicht existenten Sachverhalt zu finden, denn Jerusalem steht nicht im Kran. Ich habe sogar ein lange bestehendes Angebot, jedem eine Million US-Dollar zu zahlen, der die Erwähnung der Stadt dort feststellen kann - bisher ohne Gewinner. Der Blog Elder of Ziyon, der mich auf das Buch aufmerksam machte, formuliert es so: "Wow! Ein Buch über Jerusalem im Koran, wenn Jerusalem nicht im Koran steht!" In der Tat gibt - um die Sache noch merkwürdiger zu machen - selbst Hosein zu (auf S. 31) : "Es stimmt, das Wort `Jerusalem´ kommt im Koran nicht explizit vor." Gut, dann ist das geklärt. An anderer Stelle erklärt er (mit leichter redaktioneller Veränderung zur Verbesserung der Lesbarkeit) :


Der Koran bezog sich immer wieder auf Jerusalem als eine "Stadt" oder "Gemeinde" - jedoch ohne es beim Namen zu nennen … Das scheint Teil der göttlichen Wolke gewesen zu sein, die das Thema der Rolle Jerusalems im Letzten Zeitalter verbarg.

Ich überlasse es Hosein Themen verbergende göttliche Wolken zu interpretieren; ich halte mich an die irdischen Texte.

Zweitens erklärt Hosein:


Jerusalem in the Qur´an wurde zum Teil als Antwort auf den Zeitungsartikel von Daniel Pipes geschrieben, der in der Los Angeles Times erschien ("Jerusalem means more to Jews than to Muslims", 21. Juli 2000 [Jerusalem bedeutet Juden mehr als Muslimen]). Darin versuchte er jeden islamischen Anspruch auf Jerusalem abzuweisen, indem er zu Jerusalem - unter anderem - erklärte: "Es wird nicht ein einziges Mal im Koran oder der Liturgie erwähnt…" Dr. Pipes und seine Medien-Stellvertreter, die unsere Antwort provozierten, dürften ihre Meinung ändern wollen, würden sie dieses Buch jemals lesen… Egal, ob Dr. Pipes Jerusalem in the Qur'an akzeptiert oder nicht, es ist klar, dass das Studium dieses Themas grundlegend für ein Verstehen des Problems Israels und des Islam ist.

Nun, ich las Hoseins antisemitische Tirade und - es tut mir leid das sagen zu müssen - bin von seinem mühseligen Argument nicht überzeugt, dass Jerusalem im Koran vorkommt, obwohl es dort nie namentlich genannt wird. Ich gebe besonderes Erstaunen zu, als der gute Autor behauptet, dass 5. Mose 9,6 eine Fälschung ist und dass die lange muslimische Herrschaft über Jerusalem "ein klares Zeichen des Himmels zur göttlichen Genehmigung der muslimischen Herrschaft über das Heilige Land" bietet. Wie soll das beweisen, dass Jerusalem wirklich und wahrhaftig im Koran erwähnt wird?

Dayan
05.06.2014, 07:58
Ich sage nur, was sich die Herrschaften so zusammenkleistern.

In Sure 17,1 steht: „Preis Ihm, Der bei Nacht Seinen Diener hinweg führte von der Heiligen Moschee zu der Fernen Moschee“. Dies wird als die geistliche Himmelfahrt Mohammeds verstanden. Die „heilige Moschee“ wird allgemein in Mekka angesiedelt. Was jedoch mit der „fernen Moschee“ gemeint ist, wirft Fragen auf. MMn, als „ferne Moschee“ kommt der Felsendom nicht in Frage, da er gar nicht zur Moschee geweiht und erst nach dem Tod Mohammeds gebaut wurde.Danke für deine Ausführung!

Papa
05.06.2014, 08:10
Jerusalem wird im Koran nicht erwähnt nur im Buch Sunna!http://haolam.de/Europa-Welt/2012-5/artikel_8813.htmlNachgeprüft und als falsch bewiesen:

Zur Behauptung Jerusalem werde im Koran erwähnt


von Daniel Pipes, 29. Februar 2012

Ich muss mich entschuldigen, dass ich von Imran N. Hoseins Jerusalem in the Qur´an (2., gekürzte Auflage, Long Island, New York: Masjid Dar-Al-Qur´an, 2003) erst fast ein Jahrzehnt nach seiner Veröffentlichung erfuhr; doch das Buch ist aus zwei Gründen erwähnenswert.

Zuerst amüsiert es, ein Buch von 142 über einen nicht existenten Sachverhalt zu finden, denn Jerusalem steht nicht im Kran. Ich habe sogar ein lange bestehendes Angebot, jedem eine Million US-Dollar zu zahlen, der die Erwähnung der Stadt dort feststellen kann - bisher ohne Gewinner. Der Blog Elder of Ziyon, der mich auf das Buch aufmerksam machte, formuliert es so: "Wow! Ein Buch über Jerusalem im Koran, wenn Jerusalem nicht im Koran steht!" In der Tat gibt - um die Sache noch merkwürdiger zu machen - selbst Hosein zu (auf S. 31) : "Es stimmt, das Wort `Jerusalem´ kommt im Koran nicht explizit vor." Gut, dann ist das geklärt. An anderer Stelle erklärt er (mit leichter redaktioneller Veränderung zur Verbesserung der Lesbarkeit) :


Der Koran bezog sich immer wieder auf Jerusalem als eine "Stadt" oder "Gemeinde" - jedoch ohne es beim Namen zu nennen … Das scheint Teil der göttlichen Wolke gewesen zu sein, die das Thema der Rolle Jerusalems im Letzten Zeitalter verbarg.

Ich überlasse es Hosein Themen verbergende göttliche Wolken zu interpretieren; ich halte mich an die irdischen Texte.

Zweitens erklärt Hosein:


Jerusalem in the Qur´an wurde zum Teil als Antwort auf den Zeitungsartikel von Daniel Pipes geschrieben, der in der Los Angeles Times erschien ("Jerusalem means more to Jews than to Muslims", 21. Juli 2000 [Jerusalem bedeutet Juden mehr als Muslimen]). Darin versuchte er jeden islamischen Anspruch auf Jerusalem abzuweisen, indem er zu Jerusalem - unter anderem - erklärte: "Es wird nicht ein einziges Mal im Koran oder der Liturgie erwähnt…" Dr. Pipes und seine Medien-Stellvertreter, die unsere Antwort provozierten, dürften ihre Meinung ändern wollen, würden sie dieses Buch jemals lesen… Egal, ob Dr. Pipes Jerusalem in the Qur'an akzeptiert oder nicht, es ist klar, dass das Studium dieses Themas grundlegend für ein Verstehen des Problems Israels und des Islam ist.

Nun, ich las Hoseins antisemitische Tirade und - es tut mir leid das sagen zu müssen - bin von seinem mühseligen Argument nicht überzeugt, dass Jerusalem im Koran vorkommt, obwohl es dort nie namentlich genannt wird. Ich gebe besonderes Erstaunen zu, als der gute Autor behauptet, dass 5. Mose 9,6 eine Fälschung ist und dass die lange muslimische Herrschaft über Jerusalem "ein klares Zeichen des Himmels zur göttlichen Genehmigung der muslimischen Herrschaft über das Heilige Land" bietet. Wie soll das beweisen, dass Jerusalem wirklich und wahrhaftig im Koran erwähnt wird?

Daniel Pipes (* 9. September 1949 in Boston, Massachusetts) ist ein US-amerikanischer Autor, Publizist und Lobbyist. Er ist der Gründer und Direktor des Middle East Forums und von Campus Watch. In den 1980ern war unter anderem an der University of Chicago tätig. Pipes vertritt republikanische und pro-israelische Thesen und wurde zudem für seine Islamkritik bekannt.

Pipes behauptet außerdem, dass die Mehrheit der Dozenten an den Nahost-Zentren in den USA antiamerikanisch und antiisraelisch seien.[3]

Bezüglich des Nahostkonfliktes nimmt er stark pro-israelische Positionen ein und spricht sich gegen politische Zugeständnisse Israels aus. Er fordert die totale Niederlage der Palästinenser, da seiner Aussage nach die Palästinenser ansonsten den israelischen Staat nicht anerkennen werden und zerstören wollen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Pipes

Dayan
05.06.2014, 08:51
Mehaba.Papa du kannst dir eine Mill Dollar verdienen wenn du ihm die Stelle zeigst wo Jerusalem auf arabisch Al Kuds im Koran steht!Viel Erfolg!10 % davon bekommen ich für den Tipp!

Rabodo
05.06.2014, 13:56
Danke für deine Ausführung!

Wie war das eigentlich mit dem Mohammel, da wird immer gesagt er sei in den Himmel aufgefahren und dann heisst es wieder er sei in Mekka beerdigt?
Kam der etwa wieder aus dem Himmel zurück, und wenn ja WARUM?

Dayan
05.06.2014, 14:12
Wie war das eigentlich mit dem Mohammel, da wird immer gesagt er sei in den Himmel aufgefahren und dann heisst es wieder er sei in Mekka beerdigt?
Kam der etwa wieder aus dem Himmel zurück, und wenn ja WARUM?Als er oben ankam haben die ihn in die Hölle gewiesen!Dann ist er lieber zurück zu seine Tatort Mekka!

Rabodo
05.06.2014, 14:18
Als er oben ankam haben die ihn in die Hölle gewiesen!Dann ist er lieber zurück zu seine Tatort Mekka!

Anders kann es eigentlich nicht gewesen sein.

iglaubnix+2fel
05.06.2014, 17:15
Du hältst dich für witzig?

Ja, und zwar für Euch ausreichende viel!:))

Dayan
05.06.2014, 17:16
Ja, und zwar für Euch ausreichende viel!:))Nein!Du bist eine Parodie für dich selbst!

iglaubnix+2fel
05.06.2014, 17:43
Nein!Du bist eine Parodie für dich selbst!

Auch gut, so lange es das Publikum freut!:D

Dayan
05.06.2014, 18:39
Auch gut, so lange es das Publikum freut!:DO=k! Wiener!

Graf Zahl
05.06.2014, 18:42
Putin sagte bei seinem Israel Besuch:ich bete für das errichten des dritten Tempels!Sollte das eine Aufforderung zu sein es zu tun?

Das wäre der Beginn des Dritten Weltkrieges, gewisse Eliten warten ja nur darauf.

Dayan
05.06.2014, 18:43
Das wäre der Beginn des Dritten Weltkrieges, gewisse Eliten warten ja nur darauf.Wenn Gott es will so soll es geschehen!Der Bibel hat doch Recht!http://www.amazon.de/Und-die-Bibel-doch-recht/dp/3499166143

Dayan
05.06.2014, 21:18
Das wäre der Beginn des Dritten Weltkrieges, gewisse Eliten warten ja nur darauf.Du überschätzt die Moslems!

Dayan
05.06.2014, 22:40
Ich möchte den Dritten Tempel!Entweder haben wir Recht und Gott zeigt sich oder die heidnichen Islamisten behalten Recht!Ich traue uns zu allen Islamisten stand zu halten!Allerdings der scheiss Uno darf sich nicht einmischen!

akainu2012
05.06.2014, 22:45
Was würde Geschehen wenn wir Juden die El Achsa sprengen würden und den Dritten Tempel errichen

es würde das geschehen was deines gleichen (nicht DIE Juden, schon gar nicht alle) schon seit Jahrzehnten macht, zerstören und töten, die Palästinenser können ein Lied davon singen und viele können es nicht weil sie von deines gleichen enteignet beraubt und ermordert worden sind.

Makkabäus
06.06.2014, 01:10
Stimmt nicht so ganz. Die Idee, Jerusalem oder eben dieser Stein sei der Ausgangspunkt der Nachtreise Mohammeds gewesen, wird aus Sure 17,1 interpretiert.

Jerusalem wird im Koran nirgens erwähnt und wenn das ganze Mohammed geträumt hat, war er nicht leiblich dagewesen.
Das ist mehr als vage !!!

Dayan
06.06.2014, 08:22
Was würde Geschehen wenn wir Juden die El Achsa sprengen würden und den Dritten Tempel errichen

es würde das geschehen was deines gleichen (nicht DIE Juden, schon gar nicht alle) schon seit Jahrzehnten macht, zerstören und töten, die Palästinenser können ein Lied davon singen und viele können es nicht weil sie von deines gleichen enteignet beraubt und ermordert worden sind.Ihr habt doch mit Jerusalem nichts zutun!

Wolfger von Leginfeld
06.06.2014, 13:25
Jerusalem wird im Koran nirgens erwähnt und wenn das ganze Mohammed geträumt hat, war er nicht leiblich dagewesen.
Das ist mehr als vage !!!

siehe Beitrag 202 bevor du redest.

Koslowski
06.06.2014, 13:38
Irgendwie kommt mir das noch vom Schulhof bekannt vor: Stunk machen und provozieren, dann sich selbst als Opfer darstellen und nach dem Lehrer brüllen.
Die "Strategie" war schon damals leicht zu durchschauen.

Dayan
06.06.2014, 18:55
Irgendwie kommt mir das noch vom Schulhof bekannt vor: Stunk machen und provozieren, dann sich selbst als Opfer darstellen und nach dem Lehrer brüllen.
Die "Strategie" war schon damals leicht zu durchschauen.So tragisch wäre es auch wieder nicht!Wie wäre es eine Dom und eine Synagoge und ein Budistischen Kloster in Mekka zu eröffnen?

Koslowski
06.06.2014, 18:57
So tragisch wäre es auch wieder nicht!Wie wäre es eine Dom und eine Synagoge und ein Budistischen Kloster in Mekka zu eröffnen?

Ist mir doch scheißegal.

Dayan
06.06.2014, 20:23
Ist mir doch scheißegal.Du wollst keine Kirsche und Synagoge in Mekka?Du bist ein schlimmer !

Makkabäus
06.06.2014, 22:21
siehe Beitrag 202 bevor du redest.

Nachwievor wird Jerusalem im Koran nicht erwähnt.

Wolfger von Leginfeld
07.06.2014, 09:12
Nachwievor wird Jerusalem im Koran nicht erwähnt.

Und habe ich das je behauptet?

Haidach
07.06.2014, 17:32
Im Zweiten Weltkrieg kämpften ca 500000 Juden in der roten Armee!Der Chef der Roten Armee war Jude!Muss es mehr sein?Kein Armee ist härter und bssser als die IDF!Selbst us marinns lernen bei uns zu kämpfen und auch russischen Antiterrorist bekämpfern!

Meinst du Trotzki mit dem Chef der Roten Armee? Selbst Lenin charakterisierte ihn als eine Art Schwuchtel. Und die 500 000 Juden in der Roten Armee sind nichts besonderes gewesen. Wenn es um die Existenz der Frauen gehen würde, dann würden von ihnen prozentuell gesehen mehr zu den Waffen greifen als es die Juden taten. Und wie toll deine IDF ist, hat man beim letzten Libanonkrieg gesehen.


"Ein diensteifriger Trotzki ist gefährlicher als ein Feind! Nichts anderem als "Privatgesprächen" (d.h. einfach dem Klatsch, von dem Trotzki stets lebt) konnte er Beweise dafür entnehmen, daß die "polnischen Marxisten" schlechthin mit jedem Artikel Rosa Luxemburgs einverstanden sind. Trotzki hat die "polnischen Marxisten" als Leute ohne Ehre und Gewissen hingestellt, die nicht einmal ihre eigene Überzeugung und das Programm ihrer Partei zu achten wissen. Ein diensteifriger Trotzki! [...] Warum hat Trotzki diese Tatsachen den Lesern seiner Zeitschrift verschwiegen? Nur weil es für ihn vorteilhaft ist, auf die Schürung der Meinungsverschiedenheiten zwischen den polnischen und den russischen Gegnern des Liquidatorentums zu spekulieren und die russischen Arbeiter in der Programmfrage zu betrügen. Noch niemals, in keiner einzigen bedeutsamen Frage des Marxismus, hatte Trotzki eine feste Meinung, stets "kroch er in die Spalten" zwischen den verschiedenen Meinungen und pendelte von einer Seite zur anderen. Gegenwärtig befindet er sich in der Gesellschaft der Bundisten und Liquidatoren. [...] Ist es nicht großartig, wie dieser "Knabe ohne Hosen" mit dem Parteiprogramm seinen Spott treibt? Und warum treibt er seinen Spott? Nur weil er ein völliger Ignorant ist, der nichts studiert, nicht einmal etwas über die Parteigeschichte gelesen hat, sondern einfach unter die Liquidatoren geraten ist, wo es "zum guten Ton gehört", in Fragen der Partei und der Parteiideologie durch nichts beschwert zu sein."
W.I. Lenin: Ausgewählte Werke in drei Bänden, Band 1, Berlin 1970, S. 733f

Haidach
07.06.2014, 17:43
Die geistige Blütezeit der heutigen Mohammedaner kann man beobachten, wenn man mal die Auswirkungen des "Mohammedanischen Frühlings" betrachtet!

Zurück in die Steinzeit!

:hmm:

Die Moslembrüder bzw. Wahhabiten wollen sich nicht auf die Blühtezeit des Islam besinnen. Dank dem "Goldenen Zeitalter des Islam" wurde übrigens das antike Wissen nach Europa überliefert. Die Abbasiden waren indo-europäisch. Der Iran muss also die Vorherrschaft dort in der Gegend übernehmen, dann würde Israel schneller am Abgrund stehen.


"Als Blütezeit des Islam (auch Goldenes Zeitalter des Islam genannt) wird in der populärwissenschaftlichen Literatur die unter den Abbasiden (749 n. Chr. – 1258 n. Chr.) entwickelte Hochkultur in den islamisch beherrschten Gebieten bezeichnet. Ein Zentrum für Kunst, Kultur, Wissenschaft und Forschung entstand in wenigen Jahrzehnten in der im Jahr 762 gegründeten Stadt Bagdad. Es beerbte die wenige Kilometer entfernte im Jahr 637 von den Arabern eroberte persische Metropole Seleukia-Ktesiphon und lief wahrscheinlich im 10. Jahrhundert den damaligen Metropolen Konstantinopel im oströmischen Europa und Chang'an im China der Tang-Dynastie den Rang als größte Stadt der Welt ab."
http://de.wikipedia.org/wiki/Bl%C3%BCtezeit_des_Islam

"Kalifat der Abbasiden, mit dem Kalifat der Abbasiden übernahmen die Perser die Macht in der islamischen Welt"
http://de.wikipedia.org/wiki/Perser_%28Volk%29

Dayan
07.06.2014, 22:10
Meinst du Trotzki mit dem Chef der Roten Armee? ]Nein1Trozki war zzt des Zweiten Weltkriegs schon tot!Malinowski was der Chef der Roten Armee und der Cheflogistiker Kaganowitsch!Die Nazis kämpften gegen jüdischen Inteligenz!Das konnte nicht gut gehen!

Dayan
08.06.2014, 16:35
Ich habe was gefunden:https://heplev.wordpress.com/2012/03/09/neuestes-hirnrissiges-gerucht-der-araber-israel-plant-kunstliche-erdbeben-um-die-al-aqsa-zu-zerstoren/Neuestes hirnrissiges Gerücht der Araber: Israel plant künstliche Erdbeben, um die Al-Aqsa zu zerstören
9. März 2012 um 14:57 | Veröffentlicht in Nahost-Konflikt | 1 Kommentar
Schlagwörter: arabisch-muslimische Empörung, Muslim-Gerüchte, Propagandakrieg, Propagandalügen

Elder of Ziyon, 6. März 2012

Quds Media, einer der großen Anstifter zum Hass auf Juden und Israel, behauptet, Israel plane ein künstliches Erdbeben zu schaffen, um die Al-Aqsa-Moschee zu zerstören.

Der Kopf des Obersten Rats für Islamische Gerichte in den Gebieten, Yousef Adeis, gab eine Erklärung aus, in der es heißt: „Die Al-Aqsa-Moschee ist gerade in die Phase extremer Gefahr eingetreten, der sie sich während des heftigsten Krieges ausgesetzt sieht, die von der Regierung der israelischen Besatzung und den Siedlern gegen sie geführt wird, die sie zerstören und an ihrer Stelle einen Tempel bauen wollen.“

Adeis fügte hinzu, dass es neuerdings immer mehr verdeckte und offene Treffen der Führer und Rabbiner der jüdischen Gruppen gibt, die mit dem israelischen Militär-Establishment koordiniert werden, mit dem Ziel eine Reihe von Plänen zu entwickeln, die anstreben die Al-Aqsa-Moschee abzubrechen. Einer davon ist die Schaffung eines künstlichen Erdbebens, durch das die Moschee einstürzt, nachdem sie alle Ausgrabungen unter dem Tempelberg beendeten, mit denen sichergestellt wird, dass das klappt.

Dayan
08.06.2014, 16:40
Etwas über die moslemischen"Toleranz"http://www.pi-news.net/2009/06/mekka-jerusalem-moslems-und-ihre-gefuehle/http://www.pi-news.net/2009/06/mekka-jerusalem-moslems-und-ihre-gefuehle/

ladydewinter
08.06.2014, 16:59
Nachwievor wird Jerusalem im Koran nicht erwähnt.



Der Djudura auch nicht

Haidach
08.06.2014, 17:07
Nein1Trozki war zzt des Zweiten Weltkriegs schon tot!Malinowski was der Chef der Roten Armee und der Cheflogistiker Kaganowitsch!Die Nazis kämpften gegen jüdischen Inteligenz!Das konnte nicht gut gehen!

Malinowski war erst unter Chruschtschow Verteidigungsminister. Und zu Kaganowitsch und seiner Nebenrolle hab ich schonmal was geschrieben gehabt. Wenn die jüdische Intelligenz so unbesiegbar wäre, dann hätten die Ostslawen damals das Chasarenreich nicht vernichtet gehabt.

konkon
08.06.2014, 17:12
Nein1Trozki war zzt des Zweiten Weltkriegs schon tot!Malinowski was der Chef der Roten Armee und der Cheflogistiker Kaganowitsch!Die Nazis kämpften gegen jüdischen Inteligenz!Das konnte nicht gut gehen!

:haha::D:D:D

Sicher, deswegen wollte bis auf ein paar deutsche und österreichische Juden auch keiner die Intelligenzbestien im Land haben.:))

ladydewinter
08.06.2014, 17:12
das goldene Zeitalter der AHambra,Tarik ibn Ziyad, der Oberbefehlshaber der Muslime, die Spanien eroberten war ein Berber, und seine Soldaten waren Berber.Er war ehemals der Waffenschmied und Offizier der Kahina .Dieses Berberreich von Dijjha -Damia Al-Kahina wurde 15 Jahre zuvor von Hassan al Nouman besiegt. Und es gibt in der Realität mehrere Quellen, dass viele der Invasoren von Spanien zum Judentum konvertiert sind waren . Die Quelle der großen jüdischen Gemeinde in Spanien war diese Berber Soldaten, die zum Judentum konvertiert.oder es gewesen sind ..

Die Araber unter Ibn Musa haben die ALHAMBRA NICHT erobert

Dayan
08.06.2014, 19:34
:haha::D:D:D

Sicher, deswegen wollte bis auf ein paar deutsche und österreichische Juden auch keiner die Intelligenzbestien im Land haben.:))Man fragte Göring nachdem Krieg ob er wüsste warum die Nazis verloren haben?Er sagte :nein!Der Ami:wegen den jüdischen Generälen!Der Göring sagte:Wir hatten doch garkeinen!Der Ami:Aber die Russen!Gruss!

Dayan
08.06.2014, 19:35
Malinowski war erst unter Chruschtschow Verteidigungsminister. Und zu Kaganowitsch und seiner Nebenrolle hab ich schonmal was geschrieben gehabt. Wenn die jüdische Intelligenz so unbesiegbar wäre, dann hätten die Ostslawen damals das Chasarenreich nicht vernichtet gehabt.Richtig!Malinowski war während des 2 Weltkrieg nur Oberbefehlshaber der Roten Armee!Gruss!

konkon
09.06.2014, 08:10
Man fragte Göring nachdem Krieg ob er wüsste warum die Nazis verloren haben?Er sagte :nein!Der Ami:wegen den jüdischen Generälen!Der Göring sagte:Wir hatten doch garkeinen!Der Ami:Aber die Russen!Gruss!

Keine Ahnung wann der Kerl jenes sagte, aber Deutschland verlor aus diversen Gründen den Krieg, aber mit Sicherheit nicht aufgrund ein paar jüdischer Generäle.:auro:

Dayan
10.06.2014, 13:02
Keine Ahnung wann der Kerl jenes sagte, aber Deutschland verlor aus diversen Gründen den Krieg, aber mit Sicherheit nicht aufgrund ein paar jüdischer Generäle.:auro:Malinovski?Kaganowitsch?

akainu2012
10.06.2014, 15:51
dayan warum wollen deines gleichen alles und jeden sprengen töten zerstören, selbst wennn es einem nicht gehört ?

würdest du wollen dass man euch so bahndelt wie deines gleichen andere behandeln, also sprengen töten, enteignen, morden ?

Dayan
10.06.2014, 21:25
dayan warum wollen deines gleichen alles und jeden sprengen töten zerstören, selbst wennn es einem nicht gehört ?

würdest du wollen dass man euch so bahndelt wie deines gleichen andere behandeln, also sprengen töten, enteignen, morden ?Muselchen!Sinnloses Morden ist eher euere Sache!Wir töten nur angreifer!Wir kennen kein Sippenhaft wie ihr!In Israel haben wir 1,5 Mill zufriedenen Araber!Nur Araber die uns killen wollen auf die sind wir nicht gut zu sprechen!

Skaramanga
12.06.2014, 17:29
Die Moslems sprengen und zerstören selbst so viele Moscheen im Zuge ihrer Bürgerkriege - selbst die älteste und schönste, die Omayyaden-Moschee in Damaskus ist ihnen nicht heilig bei ihren sektiererischen Metzeleien -, da kommts auf die Al-Kacksa auch nicht mehr an.