PDA

Vollständige Version anzeigen : USA 2014: Immer mehr Armut, Verwahrlosung...



Candymaker
29.05.2014, 23:35
https://www.youtube.com/watch?v=D4y347EkGMM

Das Stöbern in Mülltonnen scheint in den USA, wie in Europa um sich zu greifen...

Bruddler
29.05.2014, 23:40
Das Ganze nennt sich "Amerikanismus", d.h. die Mittelschicht wird nach und nach abgeschafft, entweder man gehört zu den "oberen Zehntausend" oder man wühlt in den Mülltonnen...
Frage, ist dieser "Amerikanismus" erstrebenswert ? :hmm:

Rocko
29.05.2014, 23:44
Es ist hier nicht grossartig anders als in Europa auch!

Schweizfan
29.05.2014, 23:48
[/video]

Das Stöbern in Mülltonnen scheint in den USA, wie in Europa um sich zu greifen...
Dafür greifen auch Villen, Yachten, Supersportwagen, und Verlobungsringe für 415.000 Pfund um sich. Jeder Zusammenhang ist ausgeschlossen und rein zufällig.

Bruddler
29.05.2014, 23:50
Es ist hier nicht grossartig anders als in Europa auch!

Was mich immer wieder ankotzt, ist die Tatsache, dass in unseren Medien (TV) fast ausschl. die (meist verlogene) amerikan. Glitzerwelt vorgegaukelt wird...

Tantalit
29.05.2014, 23:54
Das Stöbern in Mülltonnen scheint in den USA, wie in Europa um sich zu greifen...

In den USA soll jeder dritte mehr oder weniger arbeitslos sein, das haben wir auch bald in Europa und ja es ist genau so gewollt.

Rocko
29.05.2014, 23:57
Was mich immer wieder ankotzt, ist die Tatsache, dass in unseren Medien (TV) fast ausschl. die (meist verlogene) amerikan. Glitzerwelt vorgegaukelt wird...

Dasselbe macht man hier mit Nordwesteuropa...wenn man hier Dokumentationen über Deutschland und Nordwesteuropa sieht, oder auch nur im Allgemeinen die Berichterstattung, dann gehts da der Quote wegen auch nicht um irgendwelche Armutsviertel oder sonstige Misstände, sondern um die leistungsfähige Industrie, die fleissigen Bürger, die soziale Regierung und ähnliche Fata Morganas.

Das mag damit zusammenhängen, dass Europa und die USA schon rein geographisch weit entfernt sind, da wird gegenseitig vieles verklärt und gleichzeitig werden dann illusionäre Bilder voneinander geprägt, meistens der Quote wegen. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen...genausowenig, wie in Nordwesteuropa alle Menschen fleissig sind, ist hier die flächendeckende Massenarmut ausgebrochen!

Bruddler
30.05.2014, 00:08
Dasselbe macht man hier mit Nordwesteuropa...wenn man hier Dokumentationen über Deutschland und Nordwesteuropa sieht, oder auch nur im Allgemeinen die Berichterstattung, dann gehts da der Quote wegen auch nicht um irgendwelche Armutsviertel oder sonstige Misstände, sondern um die leistungsfähige Industrie, die fleissigen Bürger, die soziale Regierung und ähnliche Fata Morganas.

Das mag damit zusammenhängen, dass Europa und die USA schon rein geographisch weit entfernt sind, da wird gegenseitig vieles verklärt und gleichzeitig werden dann illusionäre Bilder voneinander geprägt, meistens der Quote wegen. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen...genausowenig, wie in Nordwesteuropa alle Menschen fleissig sind, ist hier die flächendeckende Massenarmut ausgebrochen!

Die Macht der Medien wird von vielen immer noch unterschätzt, ich bezeichne die Medien als die gefährlichste Waffe der Welt... :compr:

Rocko
30.05.2014, 00:12
Die Macht der Medien wird von vielen immer noch unterschätzt, ich bezeichne die Medien als die gefährlichste Waffe der Welt... :compr:

Schon aus Command & Conquer: Tiberian Sun wissen wir:

Who controls the media, controls the mind!


Und das gilt, bei der Masse an leichtgläubigen Menschen, wohl weltweit!

Heifüsch
30.05.2014, 00:19
Die Macht der Medien wird von vielen immer noch unterschätzt, ich bezeichne die Medien als die gefährlichste Waffe der Welt... :compr:

Auch das HPF ist Teil dieser Medien und deswegen werden wir auch angegriffen...

Bruddler
30.05.2014, 00:22
Schon aus Command & Conquer: Tiberian Sun wissen wir:

Who controls the media, controls the mind!


Und das gilt, bei der Masse an leichtgläubigen Menschen, wohl weltweit!

Beispiel: Vor dem Ausbruch eines Krieges treten ersteinmal die Medien in Aktion, um das jeweil. Volk wie erwünscht "einzustimmen".

Heifüsch
30.05.2014, 00:25
Was mich immer wieder ankotzt, ist die Tatsache, dass in unseren Medien (TV) fast ausschl. die (meist verlogene) amerikan. Glitzerwelt vorgegaukelt wird...

...oder auch unsere eigene verlogene Glitzerwelt. Für unsere "Journalisten" scheinen jedenfalls nur noch edel gestylte Büromenschen zu existieren. Alle Anderen werden geflissentlich übersehen oder schon mal als immer noch selbst arbeitende und produzierende Fossile vorgeführt, die sich bei der Arbeit tatsächlich noch schmutzig machen und abends vollkommen ausgelaugt nach Hause kommen...

Rumpelstilz
30.05.2014, 00:26
Es ist hier nicht grossartig anders als in Europa auch!
Es war aber frueher mal besser und es sollte wieder so wie frueher werden. :basta:

Bruddler
30.05.2014, 00:27
Auch das HPF ist Teil dieser Medien und deswegen werden wir auch angegriffen...
Falsch !
Im Gegensatz zu den gesteuerten "Staatsmedien", zeichnet sich das HPF durch seine Meinungsvielfallt aus, unliebsame Meinungen inbegriffen.

Bruddler
30.05.2014, 00:34
...oder auch unsere eigene verlogene Glitzerwelt. Für unsere "Journalisten" scheinen jedenfalls nur noch edel gestylte Büromenschen zu existieren. Alle Anderen werden geflissentlich übersehen oder schon mal als immer noch selbst arbeitende und produzierende Fossile vorgeführt, die sich bei der Arbeit tatsächlich noch schmutzig machen und abends vollkommen ausgelaugt nach Hause kommen...

Besonders in der TV-Werbung existieren nur noch edel gestylte Büromenschen, "echte Malocher" sind wohl wenig werbewirksam...

Heifüsch
30.05.2014, 00:34
Falsch !
Im Gegensatz zu den gesteuerten "Staatsmedien", zeichnet sich das HPF durch seine Meinungsvielfallt aus, unliebsame Meinungen inbegriffen.

Keiner hat behauptet, das HPF sei staatsgesteuert, obwohl mein "dieser Medien" natürlich etwas unglücklich gewählt war.
Das Gegenteil ist der Fall und deshalb sind sie auch so ungnädig uns gegenüber und möchten uns am liebsten verbieten...

Heifüsch
30.05.2014, 00:38
Besonders in der TV-Werbung existieren nur noch edel gestylte Büromenschen, "echte Malocher" sind wohl wenig werbewirksam...

Eben. Ich werde schon manchmal schief angesehen, wenn ich zwischen den ganzen Krawattenträgern und sauber gekleideten Arbeitslosen an der Supermarktkasse stehe, weil ich mich in der Mittagspause nicht extra umziehe, um mir was zu Essen zu besorgen...>x-(

Towarish
30.05.2014, 00:39
Was mich immer wieder ankotzt, ist die Tatsache, dass in unseren Medien (TV) fast ausschl. die (meist verlogene) amerikan. Glitzerwelt vorgegaukelt wird...

Damit viele Europäer ins "Gods Own Country" ziehen.
Möglichst mit Qualifikation.

Auch Parasitismus genannt.

Bruddler
30.05.2014, 00:43
Eben. Ich werde schon manchmal schief angesehen, wenn ich zwischen den ganzen Krawattenträgern und sauber gekleideten Arbeitslosen an der Supermarktkasse stehe, weil ich mich in der Mittagspause nicht extra umziehe, um mir was zu Essen zu besorgen...>x-(

Ich wusste gar nicht, dass man Arbeitslose an ihrer Kleidung erkennen kann... :hmm:

Heifüsch
30.05.2014, 00:55
Ich wusste gar nicht, dass man Arbeitslose an ihrer Kleidung erkennen kann... :hmm:
Deren Kleidung ist meist sauber, während ich einherschreite wie´n Bauhilfsarbeiter, wenn ich gerade am Kreidegrund schleifen war, um ihn anschliessend zu polimentieren und zu vergolden >ß-)=

Bruddler
30.05.2014, 00:56
Deren Kleidung ist meist sauber, während ich einherschreite wie´n Bauhilfsarbeiter, wenn ich gerade am Kreidegrund schleifen war, um ihn anschliessend zu polimentieren und zu vergolden >ß-)=

Junge, Du bist nicht ganz dicht ! :trost:

Heifüsch
30.05.2014, 01:00
Junge, Du bist nicht ganz dicht ! :trost:

Ich bin sowas von dicht, daß ich manchmal sogar zu Dichten anfange!
Aber hier liegt wohl´n Verständigungsproblem vor. Ich rede von arbeitslosen Krawattenträgern, die in ihrer Arbeitslosigkeit bestrebt sind, nicht aus der Reihe zu tanzen. Ich wohne nun mal in keiner industriell geprägten Gegend...

Graf Zahl
30.05.2014, 20:27
https://www.youtube.com/watch?v=D4y347EkGMM

Das Stöbern in Mülltonnen scheint in den USA, wie in Europa um sich zu greifen...

DIE Bürger der USA wollten ja die totale Freiheit und sind alle in ihrem Egoismus verfallen - so sehr egoistisch waren viele weisse Europäer bei der Besetzung des Kontinents gegenüber den Indianern und jetzt muss es die junge Generation mit anderen subilen Mitteln am eigenen Laib spüren so wie einst die Nachfahren der Maya und Atzketen, die mit ihren dubiosen Religionsritualen andere friedliebende Stämme missbraucht haben... da kann ich nur sagen Ironie des Schicksaals.

Obama wollte Krankenversicherung für die Bürger und wurde als Kommunist bezeichnet - ich fürchte, dass wird leider leider leider langfristig kein gutes Ende für die USA nehmen, - ich sage offen in den USA zu leben und geboren zu sein ist eine Lebenstrafe...

ABAS
30.05.2014, 20:32
Die Macht der Medien wird von vielen immer noch unterschätzt, ich bezeichne die Medien als die gefährlichste Waffe der Welt... :compr:

Dem schliesse ich mich an! Die britischen Imperialisten
haben das Volk in China unter Opium gesetzt und das
amerikanische Imperium vergiftet die Menschen in den
USA, Westeuropa bzw. weltweit mit den manipulierten
Medien.

Wahrscheinlich ist es einfacher vom Opium loszukommen
als von der medialen Gehirnwaesche durch das System
und Regime Amerika.

ABAS
30.05.2014, 20:35
Man kann das US Verbrecherregime fuer seine gemein,-
volks-, und weltschaedliche, destruktive, destablisierende
Wirkungsweise nur noch abgrundtief hassen und verachten.


http://www.youtube.com/watch?v=4NAM3rIBG5k&feature=player_embedded

Amerika ist kein freies Land. Es ist eine Weltdiktatur die
Menschen mit der Illusion von " Freiheit " und " Demokratie "
verblendet um die Menschen skrupellos zu manipulieren, zu
kontrollieren damit sie sich unterjochen und ausbeuten lassen.


"Es gibt nur eine Sache die groesser ist als die Liebe zur Freiheit:
Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt!"

"Sólo hay una cosa más grande que el amor a la libertad, el odio a quien te la quita.”

(Che Guevara)

Strandwanderer
30.05.2014, 20:42
.
Die USA lassen zigtausende von Army-Veteranen auf irgendwelchen ominösen Wartelisten auf unbestimmte Zeit auf medizinische Versorgung warten.

Tausende ehemalige Soldaten stehen noch nicht einmal auf solchen Wartelisten, wie sich jetzt herausstellte, und hatten bislang überhaupt keine Aussicht auf medizinische Hilfe.

Quelle: http://edition.cnn.com/2014/05/28/politics/phoenix-va-hospital/

Bettmaen
30.05.2014, 20:43
Der Westen pfeift aus dem letzten Loch! Es läuft auf einen großen Krieg mit einem anschließenden "Reset" des Finanzsystems aus. Wir befinden uns im Jahr 1913 - alle lachen und freuen sich auf's Wochenende, aber niemand kann sich vorstellen, dass schon bald Ströme von Blut fließen.

Es sind die gleichen Kreise wie damals, die die Völker zur Schlachtbank führen.

"Unsere" Medien hetzen tagtäglich und wollen nur eines: Krieg und Blut - natürlich nur für einen guten Zweck (Demokratie in Syrien, Freiheit in der Ukraine, Frauenrechte in Afghanistan, Menschenrechte im Sudan usw. usf.).

ladydewinter
30.05.2014, 20:52
Dem schliesse ich mich an! Die britischen Imperialisten
haben das Volk in China unter Opium gesetzt und das
amerikanische Imperium vergiftet die Menschen in den
USA, Westeuropa bzw. weltweit mit den manipulierten
Medien.

Wahrscheinlich ist es einfacher vom Opium loszukommen
als von der medialen Gehirnwaesche durch das System
und Regime Amerika.






Die Gefahr eine Opium Sucht zu entwickeln ist bei kontrolliert mässigen Gebrauch vergleichmässig gering.Anders verhält es sich mit Heroin-Age und Morphin ,sowie einem bestmmten Hustenmittelzusatz

In bestimmten Gegenden gehört es zum guten Ton sich von morgens bis abends aus Tradition oder Kummer die Birne wegzublasen und es ist nicht die Handynastie.

ABAS
30.05.2014, 20:55
Der Westen pfeift aus dem letzten Loch! Es läuft auf einen großen Krieg mit einem anschließenden "Reset" des Finanzsystems aus. Wir befinden uns im Jahr 1913 - alle lachen und freuen sich auf's Wochenende, aber niemand kann sich vorstellen, dass schon bald Ströme von Blut fließen.

Es sind die gleichen Kreise wie damals, die die Völker zur Schlachtbank führen.

"Unsere" Medien hetzen tagtäglich und wollen nur eines: Krieg und Blut - natürlich nur für einen guten Zweck (Demokratie in Syrien, Freiheit in der Ukraine, Frauenrechte in Afghanistan, Menschenrechte im Sudan usw. usf.).

Wir aufrechten, freiheitsliebenden, lauteren und tapferen Buerger
in Westeuropa werden gemeinsam mit unseren Genossen und den
Bruedern aus Russland und China das unterjochte Volk der USA
von ihrem finanz- und wirtschaftsfaschistischen Verbrecherregime
befreien muessen.

Wir machen es wie die Chinesen und Inder mit den Briten und
schlagen das verschissene US Imperium in die Muelltoenne der
Menschheitsgeschichte! In Europa beginnt es und in den USA
endet es.

Fuer ein unabhaengiges und freies gesamteuropaeisches Volk!
Fuer ein unabhaengiges und freies amerikanisches Volk!
Fuer eine unabhaengige und freie Weltbevoelkerung!

So soll es sein! Voelker hoert auf die Signale, Auf! Auf!
zum letzten Gefecht, Ihr Schwestern und Brueder!

Und nun etwas musikalische Progaganda! :D


http://www.youtube.com/watch?v=UXKr4HSPHT8


Lyrik: Die Internationale

Wacht auf, Verdammte dieser Erde
Die stets man noch zum Hungern zwingt!
Das Recht wie Glut im Kraterherde
Nun mit Macht zum Durchbruch dringt
Reinen Tisch macht mit den Bedrängern!
Heer der Sklaven, wache auf!
Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger
Alles zu werden, strömt zuhauf!

Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht!

Es rettet uns kein höh'res Wesen
Kein Gott, kein Kaiser, noch Tribun
Uns aus dem Elend zu erlösen
Können wir nur selber tun!
Leeres Wort: des Armen Rechte!
Leeres Wort: des Reichen Pflicht!
Unmündig nennt man uns und Knechte
Duldet die Schmach nun länger nicht!

Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht!

In Stadt und Land, ihr Arbeitsleute
Wir sind die stärkste der Partei'n
Die Müßiggänger schiebt beiseite!
Diese Welt muss unser sein!
Unser Blut sei nicht mehr der Raben
Und der nächt'gen Geier Fraß!
Erst wenn wir sie vertrieben haben
Dann scheint die Sonn' ohn Unterlass!

Völker, hört die Signale!
Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht!

Völker, hort die Signale!
Auf zum letzten Gefecht
Die Internationale
Erkämpft das Menschenrecht

ABAS
30.05.2014, 21:00
Die Gefahr eine Opium Sucht zu entwickeln ist bei kontrolliert mässigen Gebrauch vergleichmässig gering.Anders verhält es sich mit Heroin-Age und Morphin ,sowie einem bestmmten Hustenmittelzusatz

In bestimmten Gegenden gehört es zum guten Ton sich von morgens bis abends aus Tradition oder Kummer die Birne wegzublasen und es ist nicht die Handynastie.

Du meinst bestimmt Afghanen, London City Boys und die Wall Street Junkies! :D

Graf Zahl
30.05.2014, 21:11
Die Mentalität der Amerikaner ist grausam, das habe ich geschrieben, die Natur könnte da schön sein wenn die normalen Menschen dies Respektieren und man hätte auch mit den Indianern ein faires Abkommen ausarbeiten können usw usw...leider hat sich das nicht geändert..

Die US Politik setzt nur auf den Autofetisch ihrer verblödeteten Bürger und ihr ganzes Steuergeld für Geheimdienste und Militär, da ist eben kein Raum für soziales und Arbeitsplätze und auch kein Raum für Gefängnisse weswegen man auch noch an der Todesstrafe festhalten vermag....

Ein normales Land hätte den Weg der ökonomischen und ökologischen Nachhaltigkeit gewählt und es wäre die soziale Marktwirtschaft hervorgegangen und man hätte auf Innovative Eisenbahnverbindungen im gesamten Kontinent Amerika setzen können und damit nicht nur die Umwelt entlasten können und Arbeitsplätze schaffen können sondern auch der Welt mal ein anderes Gesicht zeigen können, aber das ist wohl politisch nicht gewollt......und das ist eben das Prolem daran.

dZUG
30.05.2014, 21:30
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da wurden keine Häuser abgeschlossen.
(Bei mir ist auch nicht abgeschlossen, aus Prinzip nicht, vielleicht stellt ja mal jemand was schönes rein hahahahahahaha)

Carl von Cumersdorff
30.05.2014, 21:39
Mir schilderte ein Kunde, der in Florida versuchte Urlaub zu machen, dass er erschüttert war über eine riesige Wohnwagen-Siedlung. Das ist eben Amerika. Die Freiheit die gegeben wird.

Strandwanderer
31.05.2014, 07:37
.
"Tote Veteranen erschüttern Obama-Regierung

In einer Klinik für Ex-Soldaten warteten 1700 Patienten vergeblich auf einen Termin – 40 von ihnen starben. Der zuständige Minister musste jetzt zurücktreten. Ausgestanden ist die Affäre noch nicht."

http://www.welt.de/politik/ausland/article128577306/Tote-Veteranen-erschuettern-Obama-Regierung.html

Flaschengeist
31.05.2014, 12:36
Falsch !
Im Gegensatz zu den gesteuerten "Staatsmedien", zeichnet sich das HPF durch seine Meinungsvielfallt aus, unliebsame Meinungen inbegriffen.

Das ist ganz und gar nicht falsch. Auch das HPF kann zur gefährlichen Waffe werden. Denn es klärt auf. Was meinst Du wo die DDOS Atacken herkommen oder warum wir uns mit so vielen Trollen rumschlagen müssen.

Tantalit
31.05.2014, 16:29
Das ist ganz und gar nicht falsch. Auch das HPF kann zur gefährlichen Waffe werden. Denn es klärt auf. Was meinst Du wo die DDOS Atacken herkommen oder warum wir uns mit so vielen Trollen rumschlagen müssen.

Es wird schon seinen Grund haben warum z.B. www.politik.de seine Pforten geschlossen hat das ehemals größte politische Forum im Internet.

Über kurz oder lang wird das HPF auch verschwinden spätestens wenn die User Zahlen mal richtig durch die Decke gehen und wir im politischen Alltag eine Größe werden die zur Gefahr wird.