PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist das Verschwinden der Europäischen Zivilisation Teil der Konstitution der Europäischen Union?



ProfBretzel
29.05.2014, 17:53
Ist die Europäische Union ein Bock, der als Gärtner waltet?

Aus folgenden von Bienenstich (ganz unten) erwähnten Gründen hat sich Europa in ein Heerlager von Heiligen (Erklärung siehe unten) verwandelt. Bulldog bezeichnet diese Heiligen als Geisteskranke.


Warum???

Weil Gutmenschentum eine Geisteskrankheit ist!!!


Diese Gutmenschen oder Heiligen lassen es nämlich zu, dass Europas Zivilisation verschwinden wird, siehe:„Unsere Zivilisation verschwindet“: Interview mit Jean Raspail | As der Schwerter (http://schwertasblog.wordpress.com/2013/11/08/unsere-zivilisation-verschwindet-interview-mit-jean-raspail/)



Gutmenschen wurden von den Machern (ebenfalls Gutmenschen) Europas gefördert, damit Europa in der Form, die gewünscht ist, entstehen kann. Gutmenschen sollen nationales Denken ablehnen, geschlechtspezifisches Denken ablehnen, eigene - nicht mainstreamkonforme Meinungen bekämpfen, jeden als Nazi beschimpfen, der eigene Traditionen und nationale Denkweisen leben möchte. Gutmenschen sind der Grund, warum Europa bestehen kann, denn ohne Gutmenschen wären die eigenen Pfründe der Europaparlamentarier gefährdet... Würde der Gutmensch nicht bestehen, gäbe es Eupopopa in der heutigen Form nicht.

Tantalit
29.05.2014, 17:56
[SIZE=4][FONT=tahoma]Ist die Europäische Union ein Bock, der als Gärtner waltet?

Wo ist denn da dein Beitrag?

Pillefiz
29.05.2014, 17:58
Ist die Europäische Union ein Bock, der als Gärtner waltet?

Aus folgenden von Bienenstich (ganz unten) erwähnten Gründen hat sich Europa in ein Heerlager von Heiligen (Erklärung siehe unten) verwandelt. Bulldog bezeichnet diese Heiligen als Geisteskranke.



Diese Gutmenschen oder Heiligen lassen es nämlich zu, dass Europas Zivilisation verschwinden wird, siehe:„Unsere Zivilisation verschwindet“: Interview mit Jean Raspail | As der Schwerter (http://schwertasblog.wordpress.com/2013/11/08/unsere-zivilisation-verschwindet-interview-mit-jean-raspail/)

worüber soll hier diskutiert werden?

ProfBretzel
29.05.2014, 18:08
Wo ist denn da dein Beitrag?

Die Antworten der zitierten Leute aus dem Forum wurden auf mein Thema "Warum gibt es Gutmenschen" geliefert, und daraus ergab sich automatisch die europapolitische Grundsatzfrage, die ich natürlich hier im entsprechenden Forum stelle. Mein (zusätzlicher) Beitrag ist also, all diese Antworten, die ich den Leuten mühsam aus der Nase ziehen musste in der wichtigen Frage zusammenzufassen:


Ist das Verschwinden der Europäischen Zivilisation Teil der Konstitution der Europäischen Union ?

Ich verstehe Deine Frage sowieso nicht, denn obige Frage wäre so oder so schon ein Beitrag....

Tantalit
29.05.2014, 18:12
Die Antworten der zitierten Leute aus dem Forum wurden auf mein Thema "Warum gibt es Gutmenschen" geliefert, und daraus ergab sich automatisch die europapolitische Grundsatzfrage, die ich natürlich hier im entsprechenden Forum stelle. Mein (zusätzlicher) Beitrag ist also, all diese Antworten, die ich den Leuten mühsam aus der Nase ziehen musste in der wichtigen Frage zusammenzufassen:


Ist das Verschwinden der Europäischen Zivilisation Teil der Konstitution der Europäischen Union ?

Ich verstehe Deine Frage sowieso nicht, denn obige Frage wäre so oder so schon ein Beitrag....


Die Europäische Union ist nichts anderes wie die Einführung des Faschismus von daher müssen die europäischen Völker natürlich verschwinden und durch ein neues Volk ersetzt werden.

ProfBretzel
29.05.2014, 18:14
worüber soll hier diskutiert werden?

Es soll über das was ich eben vorgeschlagen habe, das Du aber nur bruchstückhaft im Zitat wiedergegeben hast, diskutiert werden. Warum fragst Du?

Pillefiz
29.05.2014, 18:18
Es soll über das was ich eben vorgeschlagen habe, das Du aber nur bruchstückhaft im Zitat wiedergegeben hast, diskutiert werden. Warum fragst Du?

ich frage, weil ich wissen möchte, warum das nicht in dem betreffenden Strang diskutiert wird

ProfBretzel
29.05.2014, 18:23
Die Europäische Union ist nichts anderes wie die Einführung des Faschismus von daher müssen die europäischen Völker natürlich verschwinden und durch ein neues Volk ersetzt werden.

Ich habe mich aber nicht auf europäische Völker sondern auf europäische Zivilisation/Kultur bezogen. Und Jean Raspail meint mit "Heerlager der Heiligen" die Politiker, die es zulassen, dass Europa von Afrikanern etc. überschwemmt werden. Lies den oben beigefügten anklickbaren Artikel von Raspail, der ist ganz kurz. Die Situation in Frankreich und England ist bereits irreversibel.

ProfBretzel
29.05.2014, 18:25
ich frage, weil ich wissen möchte, warum das nicht in dem betreffenden Strang diskutiert wird

Dieser Strang eignet sich nicht länger, da die Leute ständig immer nur über Gutmenschen allgemein diskutieren, obwohl ich das Thema klar auf Jean Raspail/"Heerlager der Heiligen"-Gutmenschen bezogen habe.

(Leider kann ich erst morgen weiterdiskutieren, bis dann!)

Tantalit
29.05.2014, 18:30
Ich habe mich aber nicht auf europäische Völker sondern auf europäische Zivilisation/Kultur bezogen. Und Jean Raspail meint mit "Heerlager der Heiligen" die Politiker, die es zulassen, dass Europa von Afrikanern etc. überschwemmt werden. Lies den oben beigefügten anklickbaren Artikel von Raspail, der ist ganz kurz. Die Situation in Frankreich und England ist bereits irreversibel.

Das meine ich doch, Völker mit Kulturen und unterschiedliche Zivilisationen, alles wir vermengt hinwegfegt und durch neues ersetzt.

Die Politiker sind doch auch nur gejagte im Hamsterrad die nicht blicken was da passiert und warum, nur auf ihre Pfründe bedacht verraten sie alles was mal einen Wert hatte Kultur, Bräuche und gemeinsame Herkunft.

Am Ende werden alle verlieren, nur weitergehen wird es trotzdem, wie immer.

-jmw-
29.05.2014, 18:32
Insofern, als dass der Erhalt ihrer kulturellen und biologischen Träger ausdrücklich nicht zur Politik der EU gehört, ist diese Feind abendländischer Zivilisation, ja, sicher!

Hayden
29.05.2014, 19:50
Natürlich muss man die europ. Völker irgendwo gleichmachen um sie alle unter einen Hut zubringen. Und um das zu erreichen muss man das Volk eben gleich von mehreren Seiten angreifen: Schuldkult,Multikulti,Kulturlosigkeit usw.

Klopperhorst
29.05.2014, 21:11
Dieser Strang eignet sich nicht länger, da die Leute ständig immer nur über Gutmenschen allgemein diskutieren, obwohl ich das Thema klar auf Jean Raspail/"Heerlager der Heiligen"-Gutmenschen bezogen habe.

(Leider kann ich erst morgen weiterdiskutieren, bis dann!)

Auflösung intakter Völker hat Auswirkungen auf die Kultur, da Kultur nicht im luftleeren Raum schwebt und nicht in Büchern existieren kann.

---

latrop
29.05.2014, 21:17
worüber soll hier diskutiert werden?

Über das Geschlechtsleben der Möhren im Nach - Atomzeitalter.

Pillefiz
29.05.2014, 21:18
Über das Geschlechtsleben der Möhren im Nach - Atomzeitalter.

ah, das verstehe ich. Danke :hi:

Alpha.Bravo.Charlie
30.05.2014, 07:12
Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi, wer von euch kennt diesen Mann ? Wer ihn nicht kennt sollte ihn googeln.
Dieser Herr gründete 1922 die “Paneuropa-Union”, der unter anderem Albert-Einstein, Otto von Habsburg, Winston Churchill, Konrad Adenauer und Thomas Mann angehörten. Seit 1922 war Coudenhove-Kalergi Mitglied der Wiener Freimauerer-Loge „Humanitas“.

Herrn Coudenhove-Kalergi wurde 1950 als Erstem der Karlspreis der Stadt Aachen verliehen, noch vor Winston Churchill, der diesen Preis ja etwas später für seine Bombenleistungen rund um die Menschlichkeit bekam.

Eine von Coudenhove-Kalergis Thesen lautete:

„Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. “

Und so weiter und sofort...

Winston Churchill und Roosevelt waren übrigens auch Freimaurer.

Wundert mich eh schon warum das Thema Freimaurerei hier in diesem Forum fast überhaupt nicht zur Sprache kommt. Das Wirken dieses Vereins in der europäischen und amerikanischen Geschichte ist mehr als deutlich. Lieber hetzt man gegen Merkel und Gauck, den drittklassigen Marionetten derjenigen die wirklich Politik machen.

Aber auch dieser Beitrag von mir wird wieder einfach im nichts verhallen. Es läuft halt einfach weiter.

Bruddler
30.05.2014, 07:38
Natürlich muss man die europ. Völker irgendwo gleichmachen um sie alle unter einen Hut zubringen. Und um das zu erreichen muss man das Volk eben gleich von mehreren Seiten angreifen: Schuldkult,Multikulti,Kulturlosigkeit usw.

Derzeit schafft man es noch nicht einmal, die Norditaliener mit den Süditalienern "gleichzumachen", auch die Südtiroler ("Zwangsitaliener") wollen nix mit Italien zu tun haben. :cool:

Tantalit
30.05.2014, 07:40
Derzeit schafft man es noch nicht einmal, die Norditaliener mit den Süditalienern "gleichzumachen", auch die Südtiroler ("Zwangsitaliener") wollen nix mit Italien zu tun haben. :cool:

Wer will da wenn gleichmachen etwa wieder deine dir unbekannten Strippenzieher?

Bruddler
30.05.2014, 07:45
Wer will da wenn gleichmachen etwa wieder deine dir unbekannten Strippenzieher?

Schlaf' erst mal Deinen Rausch aus ! :isgut:

Tantalit
30.05.2014, 07:46
Schlaf' erst mal Deinen Rausch aus ! :isgut:

Ich weiß ja das du es nicht weißt aber ich will es von Dir hören, dann gebe ich Ruhe. ;)

PS: Sag einfach wenn du meinst du wirst dir doch Gedanken dazu gemacht haben oder schreibst du einfach so wie eine Frau redet, erst mal drauflos plappern und bei Nachfragen rumzicken?

Graf Zahl
30.05.2014, 20:23
Ist die Europäische Union ein Bock, der als Gärtner waltet?

Aus folgenden von Bienenstich (ganz unten) erwähnten Gründen hat sich Europa in ein Heerlager von Heiligen (Erklärung siehe unten) verwandelt. Bulldog bezeichnet diese Heiligen als Geisteskranke.



Diese Gutmenschen oder Heiligen lassen es nämlich zu, dass Europas Zivilisation verschwinden wird, siehe:„Unsere Zivilisation verschwindet“: Interview mit Jean Raspail | As der Schwerter (http://schwertasblog.wordpress.com/2013/11/08/unsere-zivilisation-verschwindet-interview-mit-jean-raspail/)

Ich halte das für etwas übertrieben, viele normale Menschen bekommen noch ihre Kinder, es gibt auch noch vereinzelt die normale Famlie - zu sagen man verschwindet halte ich durchaus für übertrieben.

Carl von Cumersdorff
30.05.2014, 21:23
Um Europa zu einigen muss eben ein neues Volk gefunden werden. Was Kriege in 2000 Jahren nicht geschafft haben, schafft die EU in wenigen Jahrzehnten.

ProfBretzel
31.05.2014, 00:24
Um Europa zu einigen muss eben ein neues Volk gefunden werden. Was Kriege in 2000 Jahren nicht geschafft haben, schafft die EU in wenigen Jahrzehnten.

Das Thema des Strangs hier ist aber, dass dieses neue Volk das du aus den Europäern bilden willst (z. B. in Frankreich oder England bereits heute irreversibel) in ein paar Jahrzehnten gar nicht mehr Europäer sind, sondern der Tummelplatz eines bunten Haufens grösstensteils nicht-weisser Rassen oder Nicht-Europäer.

Raspail beschreibt in seinem visionären Roman (1972) Frankreich, das die Fähigkeit verloren hat, Land, Volk/Rasse und Kultur/Zivilisation gegen die Invasion aus Drittweltländern (im Roman waren es eine Million Inder, die laufend in riesigen Schiffen an der Küste Frankreichs landen; heute in Frankreich sind es Afrikaner) gegen aussen abzugrenzen, weil sie (die Franzosen) den Wahn haben sich wie Heilige (also Gutmenschen) zu benehmen. Deshalb geht ihre Volksgruppe zwangsläufig unter (durch Substitution; in Frankreich und England ist der Prozess aufgrund der höheren Geburtsrate der Migranten bereits definitiv irreversibel, die Nicht-Weissen werden in wenigen Jahrzehnten das Land übernehmen). Das Rätsel besteht darin, warum jemand auf die Idee kommen kann Gutmenschentum so weit zu treiben, dass er sich (oder die Zukunft seiner Volksgruppe und Rasse) als Opfer vorwirft. Und zudem noch immer daran festhält, obwohl das Resultat heute bereits berechnet werden kann.

ErhardWittek
31.05.2014, 00:34
Um Europa zu einigen muss eben ein neues Volk gefunden werden. Was Kriege in 2000 Jahren nicht geschafft haben, schafft die EU in wenigen Jahrzehnten.
Europa im politischen und kulturellen Sinn besteht nun mal aus seinen angestammten Völkern, die sich in vielem ähneln, aber auch ebenso viele Unterschiede aufweisen. Und das sollte möglichst auch so bleiben. So sind wir Europäer nun mal, und so schlecht sind wir im Großen und Ganzen damit nicht gefahren, wenn man mal von den diversen Störfeuern der Kriegsgewinnler absieht.

Wenn sich die Brüsseler Verbrecherclique ein "neues Volk" schaffen will, dann viel Vergnügen. Der Kommunismus ist auch krachend gescheitert, weil keine noch so brutale und radikale Ideologie imstande ist, biologische Gesetzmäßigkeiten zu beseitigen. Wenn die NWOler glauben, die weißen Europäer gegen Neger und Zigeuner austauschen und danach problemlos ihrer Fettlebe weiter frönen zu können, werden die ihr blaues Wunder erleben. Das Ding fliegt denen schneller um die Ohren, als sie blinzeln können. Der Zigeuner wird ihnen erst die Wohnung ausräumen, danach schlägt ihnen der Neger die Rübe ab.

Rocko
31.05.2014, 00:50
Die EG ist damals mit Sicherheit nicht zu dem Zweck gegründet worden, diese derzeit herrschenden Brüsseler Entartungen zu ermöglichen und zu fördern.
Aber natürlich werden diejenigen durch die Politik "begünstigt", die den Status Quo befürworten, daran hängt schließlich ein ganzer Rattenschwanz von Personen, die ungerne ihre durch Betrug und die Leichtgläubigkeit der europäischen Nationalstaaten und ihrer Bürger "geschenkten" Machtbefugnisse und ihre gesicherten Einkommensverhältnisse verlieren wollen.

ProfBretzel
31.05.2014, 01:17
Die EG ist damals mit Sicherheit nicht zu dem Zweck gegründet worden, diese derzeit herrschenden Brüsseler Entartungen zu ermöglichen und zu fördern.


Vielleicht waren (und sind) sie (die Gründer und Betreiber der EU) aber unbewusst (fremd?)gesteuert. Und Unbewusstheit (oder Unwissenheit) schützt nicht vor den Konsequenzen und der Schande die man dadurch auf sich lädt: Förderung des Abbaus (Substitution) der europäischen Kultur/der Völker durch europa-externe Elemente -- d. h. Herbeiführung des Endes des Abendlands, obwohl Europa die Aufgabe hätte, Hüter der Flamme zu sein. Diese Entwicklung schadet am Schluss der ganzen Welt.

Leberecht
31.05.2014, 06:29
Um Europa zu einigen muss eben ein neues Volk gefunden werden. Was Kriege in 2000 Jahren nicht geschafft haben, schafft die EU in wenigen Jahrzehnten.
Diese Formulierung trifft nicht die Thematik. Einigen können sich Europas Staaten auch ohne ihre Eigenständigkeit aufzugeben, aber darum geht es nicht. Es geht vielmehr darum, über das Zwischenkonstrukt Europa die Weichen für Machtblöcke zu geschaffen, die auch Staaten wie China und Russland niederringen können. Endziel ist die Allmacht in einer Hand über den ganzen blauen Planeten. Jedenfalls sehe ich es so.

Carl von Cumersdorff
31.05.2014, 06:42
Das Thema des Strangs hier ist aber, dass dieses neue Volk das du aus den Europäern bilden willst (z. B. in Frankreich oder England bereits heute irreversibel) in ein paar Jahrzehnten gar nicht mehr Europäer sind, sondern der Tummelplatz eines bunten Haufens grösstensteils nicht-weisser Rassen oder Nicht-Europäer.

Raspail beschreibt in seinem visionären Roman (1972) Frankreich, das die Fähigkeit verloren hat, Land, Volk/Rasse und Kultur/Zivilisation gegen die Invasion aus Drittweltländern (im Roman waren es eine Million Inder, die laufend in riesigen Schiffen an der Küste Frankreichs landen; heute in Frankreich sind es Afrikaner) gegen aussen abzugrenzen, weil sie (die Franzosen) den Wahn haben sich wie Heilige (also Gutmenschen) zu benehmen. Deshalb geht ihre Volksgruppe zwangsläufig unter (durch Substitution; in Frankreich und England ist der Prozess aufgrund der höheren Geburtsrate der Migranten bereits definitiv irreversibel, die Nicht-Weissen werden in wenigen Jahrzehnten das Land übernehmen). Das Rätsel besteht darin, warum jemand auf die Idee kommen kann Gutmenschentum so weit zu treiben, dass er sich (oder die Zukunft seiner Volksgruppe und Rasse) als Opfer vorwirft. Und zudem noch immer daran festhält, obwohl das Resultat heute bereits berechnet werden kann.

Die Völker Europas haben heute schon verloren, wenn sich nicht bald eine Kehrtwende ergibt. Eine Verschmelzung der Völker ist ein Wunsch einiger schizophrenen Politiker. Das dies nicht geht, hätte man am Beispiel USA wissen müssen. Dort ist die Kriminalität und die staatliche Gewalt nur mit einer rigosoen Polizei und Gesetzgebung bekämpfbar. Diese massenhafte Einwanderung führt zwangsläufig zur Getthoisierung und gefühlte Unterdrückung und Benachteiligung. Wie wir in Frankreich schon gesehen haben, werden zukünftig auch Aufstände arbeitsloser Jugendlicher mit Migrationshintergrund Tagespolitik sein. Ich vermisse Gesetze, die deutsche Kultur, deutsche Sprache und die deutsches Beamtentum schützen. Sonst werden in 100 Jahren mehr Emigranten über das Leben der Restdeutschen bestimmen. Das führt am Ende zu Vergewaltigungen, Mord und Vertreibung wie wir es nach dem 2. WK in Osteuropa hatten.

Carl von Cumersdorff
31.05.2014, 06:45
Europa im politischen und kulturellen Sinn besteht nun mal aus seinen angestammten Völkern, die sich in vielem ähneln, aber auch ebenso viele Unterschiede aufweisen. Und das sollte möglichst auch so bleiben. So sind wir Europäer nun mal, und so schlecht sind wir im Großen und Ganzen damit nicht gefahren, wenn man mal von den diversen Störfeuern der Kriegsgewinnler absieht.

Wenn sich die Brüsseler Verbrecherclique ein "neues Volk" schaffen will, dann viel Vergnügen. Der Kommunismus ist auch krachend gescheitert, weil keine noch so brutale und radikale Ideologie imstande ist, biologische Gesetzmäßigkeiten zu beseitigen. Wenn die NWOler glauben, die weißen Europäer gegen Neger und Zigeuner austauschen und danach problemlos ihrer Fettlebe weiter frönen zu können, werden die ihr blaues Wunder erleben. Das Ding fliegt denen schneller um die Ohren, als sie blinzeln können. Der Zigeuner wird ihnen erst die Wohnung ausräumen, danach schlägt ihnen der Neger die Rübe ab.

Europa der Völker wäre eine Alternative. Leider sind fast alle diese Völker von Verbrechern regiert. Deshalb wird wie du beschrieben hast zuerst der Zigeuner die Wohnungen plündern und der Neger dann die Rübe abschlagen.

moreno
31.05.2014, 06:48
EU to Legally Enforce Genocide of Europeans
The jewish European Soviet Union is the enemy of Europe. This is something everyone who cares to pay attention to globalisation and the destruction of the European people must be aware of. Now we have the evidence of the genocidal conspiracy against the 'goyim'. The following video and information deserves to go viral on the internet. There is no excuse for not spreading this as far as possible - indeed, we must do this urgently, as even discussion of this depotism is due to be criminalised in the gulag which has been built across much of Europe.

Als Einstieg,bitte hier starten was der Mann zu sagen hat, aber das ganze Video ist wichtig.
https://www.youtube.com/watch?v=V1rQPzl85-4&feature=player_detailpage#t=1554


https://www.youtube.com/watch?v=V1rQPzl85-4

Carl von Cumersdorff
31.05.2014, 06:54
Diese Formulierung trifft nicht die Thematik. Einigen können sich Europas Staaten auch ohne ihre Eigenständigkeit aufzugeben, aber darum geht es nicht. Es geht vielmehr darum, über das Zwischenkonstrukt Europa die Weichen für Machtblöcke zu geschaffen, die auch Staaten wie China und Russland niederringen können. Endziel ist die Allmacht in einer Hand über den ganzen blauen Planeten. Jedenfalls sehe ich es so.

Zwangsläufig sehe ich dies auch so. Es geht immer um Macht und um die Wirtschaft. Rußland ist für mich schon nicht mehr existent. Zukunft wird China haben, weil man China braucht um eben Rußland zu vernichten. Das ist die gleiche Politik wie früher, dass die Allierten Rußland brauchten um Deutschland zu bekämpfen. Der Stern der USA ist auch am untergehen. Das Vakuum in Europa muss jemand füllen. Ich wäre der Meinung, dass die "alten" Nationen Briten, Deutsche, Franzosen, Spanier und Italiener dies ausfüllen könnten. Unsere Politiker bevorzugen aber eher die Großdeutsche Lösung, nämlich das vereinte Europa. Das wäre auch gut, wenn wir uns mit den Flüchtlingen und Kriminellen aus aller Welt nicht die Probleme ins Haus holen würden. Gute Politiker müssten die 1. Welt dazu bringen, Afrika wieder in Kolonien zu teilen. Anders sind diese Baumaffen nicht zu regieren. Wir sehen schließlich, wozu die Unabhängigkeiten geführt haben. Meistens regieren selbsternannte Militärs mit absoluter Brutalität das Land und überlassen der 1. Welt die Probleme.

zeus2
31.05.2014, 08:41
Die EU ist der größte Verrat in der Geschichte, der jemals stattgefunden hat. Schon alleine wenn man sich die Politiker anschaut, merkt man, dass sie eine Agenda folgen, die gegen die jeweiligen Nationen gerichtet sind.------> Welcher Politiekr, der seinem Land verpflichtet ist, würde es zulassen, dass hier millionen Fremde sich ausbreiten.

Denkpoli
31.05.2014, 12:35
Das Thema des Strangs hier ist aber, dass dieses neue Volk das du aus den Europäern bilden willst (z. B. in Frankreich oder England bereits heute irreversibel) in ein paar Jahrzehnten gar nicht mehr Europäer sind, sondern der Tummelplatz eines bunten Haufens grösstensteils nicht-weisser Rassen oder Nicht-Europäer.

Vielvölkerstaaten haben, wie die Geschichte zeigt, die Eigenschaft, nach einiger Zeit entlang ethnischer Bruchlinien zu zerfallen. Das wissen natürlich auch unsere "Eliten". Deren "Lösung" sieht dann so aus, wie es in den USA vorgemacht wurde: Die indigene Bevölkerung muss verschwinden oder zumindest vollständig entmachtet werden.


Raspail beschreibt in seinem visionären Roman (1972) Frankreich, das die Fähigkeit verloren hat, Land, Volk/Rasse und Kultur/Zivilisation gegen die Invasion aus Drittweltländern (im Roman waren es eine Million Inder, die laufend in riesigen Schiffen an der Küste Frankreichs landen; heute in Frankreich sind es Afrikaner) gegen aussen abzugrenzen, weil sie (die Franzosen) den Wahn haben sich wie Heilige (also Gutmenschen) zu benehmen. Deshalb geht ihre Volksgruppe zwangsläufig unter (durch Substitution; in Frankreich und England ist der Prozess aufgrund der höheren Geburtsrate der Migranten bereits definitiv irreversibel, die Nicht-Weissen werden in wenigen Jahrzehnten das Land übernehmen). Das Rätsel besteht darin, warum jemand auf die Idee kommen kann Gutmenschentum so weit zu treiben, dass er sich (oder die Zukunft seiner Volksgruppe und Rasse) als Opfer vorwirft. Und zudem noch immer daran festhält, obwohl das Resultat heute bereits berechnet werden kann.

Gutmenschen sind keine Heilige. Das sind radikale Egoisten, die sich durch ihr Handeln Vorteile ( materiell und immateriell ) erhoffen und dafür rigoros andere leiden lassen. Dass es auch sie selbst treffen kann, reden sie sich dann mit Sprüchen wie "als einzelner kann man ja eh nichts machen" schön.



PS: Lies mal den killerbee-blog. Da steht einiges zu dem Thema. http://killerbeesagt.wordpress.com

ProfBretzel
12.06.2014, 09:26
Da es hier im Forum keine wirklich begeisterten Leute gibt und das ganze zu stark religiös/reaktionär mit heuchlerischen Zügen geprägt ist; sogar Bari befasst sich bloss die ganze Zeit nur mit dem Strang "Schöne Frauen":crazy:, statt wie von ihm vorgeschlagen über Stirner zu diskutieren; die übrigen Beitragenden sind oft nur Blödmänner (ganz schlimm z. B. die Benützer Nachbar oder Efna); mit gewissen Einschränkungen war Heifüsch noch der einzige normale Typ, etc. --- So entschliesse ich mich, dass dieser Strang geschlossen werden soll, da es sich in diesem Forum hier nicht lohnt interessante Ideen zu entwickeln.Tut mir leid! Mir scheint, ich sei hier der Einzige gewesen, der sich überhaupt auf ein Ziel konzentriert hat. Melde mich also ab. Bitte sperrt mein Benützerkonto endgültig!