PDA

Vollständige Version anzeigen : Erdogan: Özdemir kein richtiger Türke



Shahirrim
29.05.2014, 17:12
Erdogans Attacke bringt Özdemir in Gefahr

Die Botschaft des türkischen Premierministers Erdogan in Richtung des Grünen-Vorsitzenden ist knallhart: Dieser sei kein "richtiger" Türke mehr. Die Sicherheit Cem Özdemirs ist dadurch in Gefahr.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article128528989/Erdogans-Attacke-bringt-Oezdemir-in-Gefahr.html

akainu2012, du hast recht. Erdogan voller Überraschungen!

Mal abgesehen davon, ob jetzt Cem hier wirklich sich nur wichtig macht oder nicht, es stimmt sogar der Inhalt!!! :D

akainu2012
29.05.2014, 17:22
lol die welt hat mal wieder zugeschlagen^^

ich kann mir schon vorstellen wie Welt es darstellt, draus macht und wie es in wirklichkeit verlaufen ist.^^

Mit Übersetzungen und Berichterstattungen aus dem westen muss man ja vorsichtig sein, ist ne Heikle Geschichte :D

Aber den Cem, den könnt ihr ruhig bahalten^^

Shahirrim
29.05.2014, 17:37
lol die welt hat mal wieder zugeschlagen^^

ich kann mir schon vorstellen wie Welt es darstellt, draus mach und wie es in wirklichkeit verlaufen ist.^^
Die machen sich die Welt, wie sie ihnen gefällt. :D

Aber in dieser Causa kann der Erdogan eh nur alles richtig machen. Also keine Sorge, der Erdogangegner Shahirrim wird hier nicht auf deinen Lieblingspolitiker einprügeln!

Ich lobe ja, wo es zu loben gilt!

Schlummifix
29.05.2014, 17:42
Das zeigt natürlich eindeutig, welch Geistes Kind Erdogan ist.

Er möchte eben ausdrücklich nicht, dass sich die Türken hier integrieren, wie es Cem Özdemir sicherlich getan hat.

Erdogan ist ein geistiger Brandstifter, wenn der noch einmal in der BRD vor "tausenden seiner nationalistischen Anhänger" reden darf, dann hat die BRD nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Shahirrim
29.05.2014, 17:44
Das zeigt natürlich eindeutig, welch Geistes Kind Erdogan ist.

Er möchte eben ausdrücklich nicht, dass sich die Türken hier integrieren, wie es Cem Özdemir sicherlich getan hat.

Erdogan ist ein geistiger Brandstifter, wenn der noch einmal in der BRD vor "tausenden seiner nationalistischen Anhänger" reden darf, dann hat die BRD nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Der hat sich doch nicht nur integriert, er hat sich in der germanophobsten Partei Deutschlands als Zerstörer eingenistet.

Lass den Erdo ruhig auf den Atlantik-Brücke und Bilderberger-Cem einprügeln, der verdient das! :D

Strandwanderer
29.05.2014, 17:47
Erdogan ist ein geistiger Brandstifter, wenn der noch einmal in der BRD vor "tausenden seiner nationalistischen Anhänger" reden darf, dann hat die BRD nicht mehr alle Tassen im Schrank.



Genau das durfte dieses Großmaul ja vor wenigen Tagen erst wieder tun.

herberger
29.05.2014, 17:48
Das wirft ein besonderes Licht auf alle BRD Bonzen türk.Abstammung selbst wenn sie es nicht wollen sie müssen türk U-Boote sein,das traurige ist nur von deutschen Steuergeldern.

ladydewinter
29.05.2014, 17:54
Der hat sich doch nicht nur integriert, er hat sich in der germanophobsten Partei Deutschlands als Zerstörer eingenistet.

Lass den Erdo ruhig auf den Atlantik-Brücke und Bilderberger-Cem einprügeln, der verdient das! :D


Exactement!:D

Ή Λ K Λ П
29.05.2014, 17:54
Der Führer hat immer Recht. Diesen schmierigen Tscherkessen konnte ich noch nie leiden.

detti
29.05.2014, 17:57
Das wirft ein besonderes Licht auf alle BRD Bonzen türk.Abstammung selbst wenn sie es nicht wollen sie müssen türk U-Boote sein,das traurige ist nur von deutschen Steuergeldern.

Ob mit oder ohne deutschen Pass.
Türke bleibt Türke
Du kannst eine Ziege schminken,ein Kopftuch verpassen und Fatima nennen-
Ziege bleibt Ziege

Shahirrim
29.05.2014, 17:57
..
Aber den Cem, den könnt ihr ruhig bahalten^^
Typisch, die Atlantik-Brücke und Bilderberger-Typen gönnst du uns!

herberger
29.05.2014, 17:58
Cem Özdemir hatte schon immer die meisten Personenschützer unter den Bonzen,aber nicht wegen Nazis sondern wegen seiner Landsleute.

opppa
29.05.2014, 17:59
Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan! Der Mohr kann gehen!

:hmm:

zeus2
29.05.2014, 18:00
soso ich kenne viele Türken, die sagen Erdogan sei kein richtiger Türke :D

Bettmaen
29.05.2014, 18:07
Der Führer ist kein richtiger Türke, sondern ein adscharischstämmiger (also georgischer) Aussiedler.

Richtige Türken leben in Zentralasien und manchmal auch in Zentralanatolien.:D

Shahirrim
29.05.2014, 18:08
Der Führer ist doch selbst kein richtiger Türke, sondern ein adscharischstämmiger (also georgischer) Aussiedler.

Richtige Türken leben in Zentralasien und manchmal auch in Zentralanatolien.:D

Frag mal Conny, was ein "richtiger" Türke ist! :D

Bettmaen
29.05.2014, 18:11
Frag mal Conny, was ein "richtiger" Türke ist! :D
Eine bosnisch-albanisch-lasische Tunte wie der (http://de.wikipedia.org/wiki/Tarkan) hier?

akainu2012
29.05.2014, 19:17
Typisch, die Atlantik-Brücke und Bilderberger-Typen gönnst du uns!

ok dann schickt ihn wieder zu uns :D ah was keine Ahnung für was der Typ alles steht war der schon bei den Bilderberger eingeladen ? Oo

Rockatansky
29.05.2014, 19:20
Erdogan - brauch man nix drauf geben
Özdemir - brauch man auch nix drauf geben!

Nicht Sicher
29.05.2014, 19:22
Recht hat er. Türken die Transatlantiker-Bücklinge sind wie Özdemir, sind keine richtigen Türken. Und unser Özdemir als "Junger Führer" bei der Atlantikbrücke ist da ein besonders gutes Beispiel für solche widerlichen Gestalten.


Der Führer hat immer Recht. Diesen schmierigen Tscherkessen konnte ich noch nie leiden.

Na ja, dein Führer ist eher ein blindes Huhn, welches nun auch mal ein Korn der Wahrheit gefunden hat.

Langwitsch
29.05.2014, 19:25
Özdemir ist Kosmopolit und damit erklärter Todfeind souveräner Völker, also hat Erdogan damit recht.

Klopperhorst
29.05.2014, 19:27
Özdemir ist Kosmopolit und damit erklärter Todfeind souveräner Völker, also hat Erdogan damit recht.

Wenn Erdogan ein Freund "souveräner Völker" wäre, würde er seine 4 Millionen Landsleute nach Hause holen.

---

Langwitsch
29.05.2014, 19:28
Wenn Erdogan ein Freund "souveräner Völker" wäre, würde er seine 4 Millionen Landsleute nach Hause holen.

---
Meine Aussage galt Özdemir.

Klopperhorst
29.05.2014, 19:30
Meine Aussage galt Özdemir.

Fragt sich, warum ein Völkerfeind dem anderen dies vorwirft. Erdogan macht nichts weiter, als alle Jubeljahre vor seinen Landsleute in der BRD zu sprechen.
Wirkliche Hilfe sieht anders aus.
Z.B. könnte er ihnen in der Türkei Wohnungen und Arbeitsstellen verschaffen, die Flugtickets zahlen usw.

Dieser Volksfeind ist nur an seinem Image interessiert.

---

Langwitsch
29.05.2014, 19:33
Fragt sich, warum ein Völkerfeind dem anderen dies vorwirft. Erdogan macht nichts weiter, als alle Jubeljahre vor seinen Landsleute in der BRD zu sprechen.
Wirkliche Hilfe sieht anders aus.
Z.B. könnte er ihnen in der Türkei Wohnungen und Arbeitsstellen verschaffen, die Flugtickets zahlen usw.

Dieser Volksfeind ist nur an seinem Image interessiert.

---
Sind es nicht gerade die Unqualifizierten die zu uns kamen, ist er nicht froh, diese bei sich durchfüttern zu müssen.

Klopperhorst
29.05.2014, 19:35
Sind es nicht gerade die Unqualifizierten die zu uns kamen, ist er nicht froh, diese bei sich durchfüttern zu müssen.

Dann soll er seinen Landsleuten dies auch sagen. "Hört, wir wollen euch nicht haben".

Stattdessen Pseudoavancen. Er betrachtet sie als Manövriermasse für politische Erpressungen.
Das ist also ein echter Türke.

---

Langwitsch
29.05.2014, 19:36
Dann soll er seinen Landsleuten dies auch sagen. "Hört, wir wollen euch nicht haben".

Stattdessen Pseudoavancen. Er betrachtet sie als Manövriermasse für politische Erpressungen.
Das ist also ein echter Türke.

---

Er wird sich als wichtiger Staatsmann oder Führer sehen.
Zumindest weiss er wie man provoziert, denn dieses macht er mit seinen BRD-Besuchen.

Götz
29.05.2014, 19:38
http://www.welt.de/politik/deutschland/article128528989/Erdogans-Attacke-bringt-Oezdemir-in-Gefahr.html

akainu2012, du hast recht. Erdogan voller Überraschungen!

Mal abgesehen davon, ob jetzt Cem hier wirklich sich nur wichtig macht oder nicht, es stimmt sogar der Inhalt!!! :D






"Unerwünschte Person" in der Türkei

In einer vom türkischen Fernsehen übertragenen Rede vor der Parlamentsfraktion seiner Regierungspartei AKP griff Erdogan den Vorsitzenden der Grünen nicht nur scharf an. Er erklärte ihn auch zur unerwünschten Person in der Türkei. Özdemir sei ein "sogenannter Türke", der im Zusammenhang mit seinem umstrittenen Wahlkampfauftritt in Köln "sehr hässliche Dinge" über ihn gesagt habe, wetterte Erdogan.

Indirekt erklärte Erdogan, dass er Özdemir nicht mehr in der Türkei sehen wolle. Die Grünen-Politikerin Claudia Roth habe die Türkei auch häufig kritisiert, doch sei ihr nie ein Besuch in der Türkei verwehrt worden. "Aber du bist weitergegangen", sagte Erdogan an Özdemir gerichtet. Die Botschaft des Premiers: Du bist kein "richtiger" Türke mehr.



Ein sauberes Eigentor, Erdogan stösst den (bislang) eifrigsten Fürsprechern des EU Beitritts der Türkei innerhalb der Bundesrepublik vor den Kopf, dies dürfte sowohl innerhalb der Grünen als auch zwischen ihnen und einen Teil ihres Klientels einige bislang verdeckte oder noch nicht einmal bestehende Gräben aufreissen. Das macht neugierig darauf wie sich diese Sache weiterentwickelt....

Vor nicht allzu langer Zeit versuchte Özdemir der deutschen Öffentlichkeit Erdogan
als westlich demokratischen, wenn auch konservativen Politiker, vergleichbar mit Edmund Stoiber zu verkaufen, man sollte ihn damit konfrontieren.

Conny
29.05.2014, 19:39
Dann soll er seinen Landsleuten dies auch sagen. "Hört, wir wollen euch nicht haben".

Stattdessen Pseudoavancen. Er betrachtet sie als Manövriermasse für politische Erpressungen.
Das ist also ein echter Türke.

---
Die türkische Diaspora (solange kulturell nicht assimiliert bzw. politisch auf Linie türkischer Interessen) ist immer auch ein Machtinstrument einer jeden türkischen Regierung.

Drache
29.05.2014, 19:41
Saugeil!
Wie war das noch mit "den Geistern die ich rief"?

Die Türken wollten den anatolischen Dorftrottel unbedingt hier haben....
...jetzt haben diese stinkenden Gutmenschen bekommen, was sie verdienen.

Conny
29.05.2014, 19:42
Frag mal Conny, was ein "richtiger" Türke ist! :D
Platter Hinterkopf, spärlicher Baartwuchs, ausgeprägte Wangenknochen und dünne glatte Haare.

JWalker
29.05.2014, 19:53
Platter Hinterkopf, spärlicher Baartwuchs, ausgeprägte Wangenknochen und dünne glatte Haare.

okay - noch zwei Ergänzungen:

kurzer Pimmel, behaarter Nacken :D

ladydewinter
29.05.2014, 19:55
Platter Hinterkopf, spärlicher Baartwuchs, ausgeprägte Wangenknochen und dünne glatte Haare.


Das ist ein Mongole.

ladydewinter
29.05.2014, 19:56
okay - noch zwei Ergänzungen:

kurzer Pimmel, behaarter Nacken :D


Das ist ein Franzose aus der Normandie.

ABAS
29.05.2014, 20:00
Das ist ein Franzose aus der Normandie.

Du kennst Dich auf der Welt aus und hast bestimmt
sexualwissenschaftliche, empirische Feldforschung in
der Normandie betrieben. :D

Conny
29.05.2014, 20:01
Das ist ein Mongole.
Die Hauptstadt der Mongolen hieß Karakorum. Karakorum kann dir jeder Törke übersetzen.

Aus wiki:
"Die Volksbezeichnung Türk wird erstmals in chinesischen Chroniken des 6. Jahrhunderts als T'u-küe erwähnt und war der Name eines Clans innerhalb einer größeren nomadischen Stammeskonföderation"...
Eine "größere nomadische Stammeskonföderation" in der Nähe von China. Da bleiben nicht viel übrig. ;-)

Fachkraft
29.05.2014, 20:27
Das zeigt natürlich eindeutig, welch Geistes Kind Erdogan ist. Er möchte eben ausdrücklich nicht, dass sich die Türken hier integrieren, ...

Na und? Die Deutschen wollen schließlich auch keine "integrierten" Türken, sie wollen am liebsten GAR KEINE hier haben!


...wie es Cem Özdemir sicherlich getan hat.

Was ist an dem "integriert"? Weil er Deutsch kann? Und ansonsten nur von Rassismus und Integration labert?

Makkabäus
29.05.2014, 20:29
Frag mal Conny, was ein "richtiger" Türke ist! :D

Oh Nein ! Bitte nicht :crazy:

Schlummifix
29.05.2014, 20:41
Na und? Die Deutschen wollen schließlich auch keine "integrierten" Türken, sie wollen am liebsten GAR KEINE hier haben!

Was ist an dem "integriert"? Weil er Deutsch kann? Und ansonsten nur von Rassismus und Integration labert?

Ok, er ist einer der integrierteren "Deutschtürken".

Aber man sieht doch, dass er genau das geworden ist, was Erdogan nicht will.
Erdogan will hier keine integrierten Migranten, die zuerst Deutsch lernen, und irgendwann die Staatsangehörigkeit annehmen.
Er möchte die 5. Kolonne Ankaras. Er möchte Kopftuchfrauen und Migranten, die zuerst Türkisch lernen.
Erdogan ist ein Integrationsgegner und Hetzer.

JWalker
29.05.2014, 20:44
Das ist ein Franzose aus der Normandie.

wow - du scheinst ja internationale Erfahrungen zu haben - dagegen kann ich mit meinen platten Vorurteilen natürlich nicht gegenanstänkern

ladydewinter
29.05.2014, 20:56
Oh Nein ! Bitte nicht :crazy:


Frag ihn jetzt sofort Makkabäuss.Allez!:D

ladydewinter
29.05.2014, 20:59
wow - du scheinst ja internationale Erfahrungen zu haben - dagegen kann ich mit meinen platten Vorurteilen natürlich nicht gegenanstänkern


Ich habe mich verplappert.Merde,merde..:D

Anita Fasching
29.05.2014, 21:20
Ok, er ist einer der integrierteren "Deutschtürken".

Aber man sieht doch, dass er genau das geworden ist, was Erdogan nicht will.
Erdogan will hier keine integrierten Migranten, die zuerst Deutsch lernen, und irgendwann die Staatsangehörigkeit annehmen.
Er möchte die 5. Kolonne Ankaras. Er möchte Kopftuchfrauen und Migranten, die zuerst Türkisch lernen.
Erdogan ist ein Integrationsgegner und Hetzer.

Einer der wenigen Punkte, die ihn symphatisch machen.

Frontferkel
29.05.2014, 22:43
Erdogan - brauch man nix drauf geben
Özdemir - brauch man auch nix drauf geben!

Ach (?) doch , ich wüsste schon , was den beiden Überflüssigen verabreichen könnte .

Frontferkel
29.05.2014, 22:58
Ok, er ist einer der integrierteren "Deutschtürken".

Aber man sieht doch, dass er genau das geworden ist, was Erdogan nicht will.
Erdogan will hier keine integrierten Migranten, die zuerst Deutsch lernen, und irgendwann die Staatsangehörigkeit annehmen.
Er möchte die 5. Kolonne Ankaras. Er möchte Kopftuchfrauen und Migranten, die zuerst Türkisch lernen.
Erdogan ist ein Integrationsgegner und Hetzer.

1, Özdemir ist astreiner Türke , nur hier geboren als Sohn von Gastarbeitern .
2. das ist Kötzdemir sowieso

Rockatansky
29.05.2014, 23:13
Ok, er ist einer der integrierteren "Deutschtürken".

Aber man sieht doch, dass er genau das geworden ist, was Erdogan nicht will.
Erdogan will hier keine integrierten Migranten, die zuerst Deutsch lernen, und irgendwann die Staatsangehörigkeit annehmen.
Er möchte die 5. Kolonne Ankaras. Er möchte Kopftuchfrauen und Migranten, die zuerst Türkisch lernen.
Erdogan ist ein Integrationsgegner und Hetzer.
Özdemir will auch, dass hier irgendwann Türken die Macht haben.

Da spielt es auch keine Rolle, ob sie dann Deutsch sprechen.

SeZo
29.05.2014, 23:32
Hat Erdogan das den auch wirklich gesagt? Der Cem Özdemir beschuldigt die Türken als Völkermörder daher ist er für mich auch nur ein schmieriger Quotentürke.

Shahirrim
30.05.2014, 05:11
ok dann schickt ihn wieder zu uns :D ah was keine Ahnung für was der Typ alles steht war der schon bei den Bilderberger eingeladen ? Oo

Ja, kannst du leicht ergoogeln.

Pappenheimer
30.05.2014, 05:18
Ja wie lustig, in der Tuerkei mag man den Cem-Kotzbrocken mit seinen albernen Mega-Kotzletten nicht und in Deutschland mag ihn auch niemand. Ja wo schicken wir den Herrn Bilderberger denn nun hin?

Hay
30.05.2014, 05:20
soso ich kenne viele Türken, die sagen Erdogan sei kein richtiger Türke :D


Ja, das geht in die Richtung "das ist nicht der richtige Islam" und "das hat mit dem Islam nix zu tun" und "ich habe einen Verwandten ganz, ganz oben in der Verwaltung".

Typisch türkisch!

Hay
30.05.2014, 05:22
Özdemir will auch, dass hier irgendwann Türken die Macht haben.

Da spielt es auch keine Rolle, ob sie dann Deutsch sprechen.

Es wird ja schon allmählich die zweite Amtssprache geschaffen. In allen Verwaltungen Broschüren in türkischer Sprache, zum Beispiel die Wegweiser für die Sozialhilfe, die Krankenkassen ziehen mit, der Staat wirbt für den Polizeidienst in den Moscheen mit Broschüren in türkischer Sprache, auch auf seiner Internetseite. Die Zukunft kann kommen!

Hay
30.05.2014, 05:24
Özdemir ist Kosmopolit und damit erklärter Todfeind souveräner Völker, also hat Erdogan damit recht.

Nein, Özdemir kann kein Kosmopolit sein, denn er lebt ausschließlich von deutschen Steuergeldern, also national!

Hay
30.05.2014, 05:26
Fragt sich, warum ein Völkerfeind dem anderen dies vorwirft. Erdogan macht nichts weiter, als alle Jubeljahre vor seinen Landsleute in der BRD zu sprechen.
Wirkliche Hilfe sieht anders aus.
Z.B. könnte er ihnen in der Türkei Wohnungen und Arbeitsstellen verschaffen, die Flugtickets zahlen usw.

Dieser Volksfeind ist nur an seinem Image interessiert.

---

Das verstehst du falsch. Erdogan möchte sein Imperium bis nach Deutschland ausdehnen und ein neues Osmanisches Reich schaffen. Wien haben die Türken ja jetzt endgültig überwunden.

opppa
30.05.2014, 08:09
Die türkische Diaspora (solange kulturell nicht assimiliert bzw. politisch auf Linie türkischer Interessen) ist immer auch ein Machtinstrument einer jeden türkischen Regierung.

Nur werden die Türken, die es geschafft haben, sich in Deutschland zu etablieren, den Teufel tun und seinem Aufruf zur Verweigerung der Assimilation zu folgen.

Die Assimilationsverweigerer sind die, die so ein Türkenführer braucht, um seinen Brückenkopf in Europa noch weiter zu verstärken, damit es irgendwann mal was mit der Provinz Alemanistan wird. Also muß er fleißig dafür werben, daß seine 5. Kolonne weiterhin kräftig daran arbeitet, deutsche Kreissäle zu füllen.

:hmm:

opppa
30.05.2014, 08:11
Saugeil!
Wie war das noch mit "den Geistern die ich rief"?

Die Türken wollten den anatolischen Dorftrottel unbedingt hier haben....
...jetzt haben diese stinkenden Gutmenschen bekommen, was sie verdienen.

Fettung durch mich!

Vielleicht sitzt irgendwo im Waldviertel schon ein Mann mit Seitenscheitel und kleinem Bärtchen und wartet darauf, daß die Zeit reif ist?

:?

opppa
30.05.2014, 08:16
Nein, Özdemir kann kein Kosmopolit sein, denn er lebt ausschließlich von deutschen Steuergeldern, also national!

Jedenfalls ist er nicht mehr - wie viele seiner Landsleute - auf die Gnade seines ARGE-Sachbearbeiters angewiesen.

:ja:

luis_m
30.05.2014, 08:17
Ob mit oder ohne deutschen Pass.
Türke bleibt Türke
Du kannst eine Ziege schminken,ein Kopftuch verpassen und Fatima nennen-
Ziege bleibt Ziege

Ja das stimmt. Und sie machen dann mit der Ziege das, was sie mit Fatima nicht machen dürfen...

Götz
30.05.2014, 10:32
Ja wie lustig, in der Tuerkei mag man den Cem-Kotzbrocken mit seinen albernen Mega-Kotzletten nicht und in Deutschland mag ihn auch niemand. Ja wo schicken wir den Herrn Bilderberger denn nun hin?

Vielleicht wird es für Özdemir wieder mal Zeit für eine umfassende "Bildungsreise "in die USA, auf Kosten und zu künftigen Mehrlasten deutscher Steuerzahler.

Anne Bonny
30.05.2014, 11:25
Der Führer hat immer Recht. Diesen schmierigen Tscherkessen konnte ich noch nie leiden.

Sag an, lieber Deniz, dürfen Tscherkessen inzwischen in der Türkei General werden oder immer noch nicht?

Anne Bonny
30.05.2014, 11:37
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von JWalker http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7162475#post7162475)

okay - noch zwei Ergänzungen:

kurzer Pimmel, behaarter Nacken :D




Das ist ein Franzose aus der Normandie.

Aber Lady, liebste, beste, teuerste, das ist jetzt aber gemein! :schnief:

Shahirrim
30.05.2014, 16:23
Ja, das geht in die Richtung "das ist nicht der richtige Islam" und "das hat mit dem Islam nix zu tun" und "ich habe einen Verwandten ganz, ganz oben in der Verwaltung".

Typisch türkisch!
Erdogan ist aber auch wahrhaftig kein richtiger Türke. Er ist Georgier. Steht selbst in Wiki drin!

elas
30.05.2014, 16:24
und kein richtiger Deutscher.
Promenadenmischung eben.

Hay
30.05.2014, 16:28
Erdogan ist aber auch wahrhaftig kein richtiger Türke. Er ist Georgier. Steht selbst in Wiki drin!
Willst du die Georgier beleidigen? Gut, ein großes Mundwerk haben auch sie, aber diese Segelohren...?...!

Erik der Rote
30.05.2014, 16:44
Özdemir ist ein Transatlantiker und Bilderberger und damit hat er überhaupt kein Vaterland sondern ist nur ein Wasserträger ZIONS !

Özdemir hat noch nie eine Wahl oder sonstwas gewonnen aber schon seit etlichen Jahren im Vorstand der Grünen !!!

Anne Bonny
30.05.2014, 17:06
Erdogan ist aber auch wahrhaftig kein richtiger Türke. Er ist Georgier. Steht selbst in Wiki drin!

Ach ne, Erdogan ist Georgier? Na, neben seinem verblichenen Landsmann mit dessen prächtigen Schnauzer hat er aber nur ein Schnäuzerchen.





http://www.ksta.de/image/view/2007/9/28/13333500,10685894,dmData,Erdogan+%2528119352781602 6%2529.jpg





http://www.gendercide.org/images/pics/stalin1.jpg

Shahirrim
30.05.2014, 17:08
Ach ne, Erdogan ist Georgier? Na, neben seinem verblichenen Landsmann mit dessen prächtigen Schnauzer hat er aber nur ein Schnäuzerchen.





http://www.ksta.de/image/view/2007/9/28/13333500,10685894,dmData,Erdogan+%2528119352781602 6%2529.jpg





http://www.gendercide.org/images/pics/stalin1.jpg






DELIRMIŞ ERDO eben! :D

Anne Bonny
30.05.2014, 17:15
DELIRMIŞ ERDO eben! :D

Hä, hä, hä delirmiş olmak

sibilla
30.05.2014, 17:43
Ach ne, Erdogan ist Georgier? Na, neben seinem verblichenen Landsmann mit dessen prächtigen Schnauzer hat er aber nur ein Schnäuzerchen.





http://www.ksta.de/image/view/2007/9/28/13333500,10685894,dmData,Erdogan+%2528119352781602 6%2529.jpg





http://www.gendercide.org/images/pics/stalin1.jpg






hehehe, was nicht ist, kann ja noch werden, ich sage nur:

hennendreck und honig, falls du das kennst :D

der hühnerdreck schiebt und der honig zieht :cool:

grüßle s.

Cinnamon
30.05.2014, 18:30
Das zeigt natürlich eindeutig, welch Geistes Kind Erdogan ist.

Er möchte eben ausdrücklich nicht, dass sich die Türken hier integrieren, wie es Cem Özdemir sicherlich getan hat.

Erdogan ist ein geistiger Brandstifter, wenn der noch einmal in der BRD vor "tausenden seiner nationalistischen Anhänger" reden darf, dann hat die BRD nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Oh ja, der Özdemir ist soooooooooooo integriert:


http://www.youtube.com/watch?v=qDaOZFGDVfo


http://www.myvideo.de/embed/6902014

Jodlerkönig
30.05.2014, 18:51
http://www.welt.de/politik/deutschland/article128528989/Erdogans-Attacke-bringt-Oezdemir-in-Gefahr.html

akainu2012, du hast recht. Erdogan voller Überraschungen!

Mal abgesehen davon, ob jetzt Cem hier wirklich sich nur wichtig macht oder nicht, es stimmt sogar der Inhalt!!! :Dam besten, wir schmeissen beide raus und die klären ihre meinungsverschiedenheiten in istanbul......den ein deutscher ist der grüne döner auch nicht.

navy
30.05.2014, 19:39
Das zeigt natürlich eindeutig, welch Geistes Kind Erdogan ist.

Er möchte eben ausdrücklich nicht, dass sich die Türken hier integrieren, wie es Cem Özdemir sicherlich getan hat.

Erdogan ist ein geistiger Brandstifter, wenn der noch einmal in der BRD vor "tausenden seiner nationalistischen Anhänger" reden darf, dann hat die BRD nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Cem hat sich nicht integriert, Er ist eine lächerliche Aufblas Puppe der Atlantik Brücke, wo er den NATO und CIA Müll verbreitet

Bettmaen
30.05.2014, 19:40
Willst du die Georgier beleidigen? Gut, ein großes Mundwerk haben auch sie, aber diese Segelohren...?...!
Die Georgier haben ja auch einen Stalin (Josef Dschugaschwili) hervorgebracht und desse Bluthund Beria hervorgebracht. Der machtbesoffene Erdogan passt ganz gut in diese Linie.

Er sollte lieber wie Atatürk Raki trinken. Das macht den Kopf frei und heilt ihn vielleicht vom Größenwahn.

Hay
30.05.2014, 19:47
Die Georgier haben ja auch einen Stalin (Josef Dschugaschwili) hervorgebracht und desse Bluthund Beria hervorgebracht. Der machtbesoffene Erdogan passt ganz gut in diese Linie.

Er sollte lieber wie Atatürk Raki trinken. Das macht den Kopf frei und heilt ihn vielleicht vom Größenwahn.

Weiß nicht. Stalin war ein Säufer und trotzdem größenwahnsinnig:


Rätsel um Tod gelöst

Stalin hatte Trinkerleber

Der Menschen-Schlächter, der in der Sowjetunion auch „Der Unsterbliche“ genannt wurde, starb den einsamen Tod eines alten, krankhaft misstrauischen und versoffenen Mannes....

Als Stalin nach durchzechter Nacht in seinem Lieblingssitz Kunzewo – natürlich mit seinem georgischen Lieblingswein – nicht wie gewohnt mittags aufstand, traute sich niemand zu ihm. Zu groß war die Furcht vor den Mord-Befehlen des grausamen Georgiers.




http://www.mopo.de/politik---wirtschaft/raetsel-um-tod-geloest-stalin-hatte-trinkerleber--starb-nach-hirnschlag,5066858,22047620.html


Nach Chruschtschows Erinnerungen folgte dann eine Zeit, wo die Teilnehmer der Tafelrunden Stalins extra mit Alkohol vollgepumpt wurden. Stalin inspirierte alle Anwesenden zum Trinken. Zum Beispiel durch seine Trinksprüche, denn es wäre eine Beleidigung gewesen, nicht sein Glas zu heben und auszutrinken. Und so wagte das kaum jemand.
Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/radio_broadcast/15869415/45798927/


http://german.ruvr.ru/radio_broadcast/15869415/45798927/

Bettmaen
30.05.2014, 19:51
Özdemir wurde offenbar zur persona non grata in der Türkei erklärt (Reiseverbot in die Türkei!), weil er es wagte, Erdogan zaghaft zu kritisieren.


Der türkische Ministerpräsident Erdogan hat Grünen-Parteichef Özdemir als „sogenannten Türken“ bezeichnet – und untersagt ihm die Einreise in sein Land. Für Berlin ist das nicht akzeptabel: Der türkische Botschafter wurde einbestellt
http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-erdogans-angriff-auf-oezdemir-auswaertiges-amt-bestellt-tuerkischen-botschafter-ein_id_3885680.html

Es bahnt sich eine diplomatische Krise zwischen Berlin und Ankara an - eine Krise, die mit dem Staatsbesuch des Bundespräsidenten Gauck begonnen hatte. Erdogan dreht langsam völlig durch. Nicht mal die kleinste Kritik hält er aus. Ob das ein Zeichen von Souveränität ist, möge jeder für sich beurteilen.

Bettmaen
30.05.2014, 19:54
Weiß nicht. Stalin war ein Säufer und trotzdem größenwahnsinnig:

[/url]
Ich nehme an, dass er nicht genug getrunken hat. Und selbst wenn doch - immerhin war er vom religiösen Wahn erlöst, von dem er noch in jungen Jahren gefangen war. Erdogan täte auf jeden Fall ein guter Tropfen gut. Der Mann ist total versteift und verstockt wie es nur Pharisäer sein können.

dsoldat
31.05.2014, 07:43
http://www.welt.de/politik/deutschland/article128528989/Erdogans-Attacke-bringt-Oezdemir-in-Gefahr.html

akainu2012, du hast recht. Erdogan voller Überraschungen!

Mal abgesehen davon, ob jetzt Cem hier wirklich sich nur wichtig macht oder nicht, es stimmt sogar der Inhalt!!! :D
Wieso soll er dadurch in Gefahr sein? :D

Erdoshirk sollte mal erst vor seiner eigenen Tür kehren, er wollte und will die Türkei immer noch abschaffen und auch er war es der gesagt hat das er Georgier ist :D

dsoldat
31.05.2014, 07:48
ok dann schickt ihn wieder zu uns :D ah was keine Ahnung für was der Typ alles steht war der schon bei den Bilderberger eingeladen ? Oo
Weißt du denn wer noch bei den Bilderbergen eingeladen war? :) Ich gib dir mal einen Tipp jemand aus der AKPKK-Führungsriege!

Shahirrim
31.05.2014, 07:50
Wieso soll er dadurch in Gefahr sein? :D

Erdoshirk sollte mal erst vor seiner eigenen Tür kehren, er wollte und will die Türkei immer noch abschaffen und auch er war es der gesagt hat das er Georgier ist :D

DELIRMIŞ ERDO eben! :D

Ich habe jetzt schon fast einen Ohrwurm hiervon:


http://www.youtube.com/watch?v=uxgG8clZqNg

Hast du die Untertitel gemacht? Oder war es doch Durkheim? :D

Shahirrim
31.05.2014, 07:51
Özdemir wurde offenbar zur persona non grata in der Türkei erklärt (Reiseverbot in die Türkei!), weil er es wagte, Erdogan zaghaft zu kritisieren.


http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-erdogans-angriff-auf-oezdemir-auswaertiges-amt-bestellt-tuerkischen-botschafter-ein_id_3885680.html

Es bahnt sich eine diplomatische Krise zwischen Berlin und Ankara an - eine Krise, die mit dem Staatsbesuch des Bundespräsidenten Gauck begonnen hatte. Erdogan dreht langsam völlig durch. Nicht mal die kleinste Kritik hält er aus. Ob das ein Zeichen von Souveränität ist, möge jeder für sich beurteilen.

Erdoğott darf eben nicht kritisiert werden!

dsoldat
31.05.2014, 07:58
DELIRMIŞ ERDO eben! :D

Ich habe jetzt schon fast einen Ohrwurm hiervon:


http://www.youtube.com/watch?v=uxgG8clZqNg

Hast du die Untertitel gemacht? Oder war es doch Durkheim? :D

Ja er ist verrückt geworden und auch ich habe ein Ohrwurm :D

Leider keiner von uns beiden :D

moreno
31.05.2014, 08:23
Au weia. Was sagte Necmettin Erbakan 2010 der "Erfinder" des türkischen Islamismus und Mentor
von Erdogan drei Monate vor seinem Tod in der Welt über Erdogan und seine Beziehungen zu Israel
und den Zionisten?

"Erdogan ist ein Kassierer des Zionismus" Necmettin Erbakan hat den türkischen Islamismus erfunden und war Mentor von Premier Recep Tayyip Erdogan. Nun rechnet er mit ihm ab.

..

Necmettin Erbakan: Ja. Ich wusste es, denn nicht ihre Leistungen haben sie dorthin gebracht. Andere Kräfte haben sie auf diese Positionen gesetzt.


WELT ONLINE: Welche Kräfte?

Erbakan: Die Kräfte der gegenwärtigen Weltordnung, des rassistischen, zionistischen Imperialismus, der die Menschen zu Sklaven macht.
WELT ONLINE: Erdogan ist ein Helfer Israels? Er schimpft doch immer gegen Tel Aviv.
Erbakan: Ein unbewusster Helfer der westlichen, zionistischen Weltordnung. Aber ein Helfer.

WELT ONLINE: Ich dachte immer, Sie wären sein Wegbereiter gewesen, nicht der Westen. Ohne Erbakan kein Erdogan. Sie waren sein politischer Ziehvater.

Erbakan: Es stimmt, er war mein Schüler, und ich habe ihm gesagt, was er tun soll. Er hat es aber nicht getan, und nun ist es an der Zeit für ihn, zur Seite zu treten oder seine Politik zu ändern.

WELT ONLINE: Eine Kampfansage an Erdogan also. Wo liegen denn seine Fehler?

Erbakan: Er hat einiges richtig gemacht. Kürzlich erschien, zum ersten Mal, die Frau des Staatspräsidenten mit Kopftuch zum Nationalfeiertag. Aber das meiste ist falsch – er will in die EU, die ist aber ein Glied der zionistischen Weltordnung. Gott sei Dank nimmt uns die EU nicht auf. Er vertritt auch die kapitalistische, zionistische Wirtschaftsordnung, die Steuern setzt und Schulden macht um das Geld, über die Zinsen, den Zionisten zu geben. Erdogan ist ein Kassierer des Zionismus geworden. Von ihrer Gründung 1923 bis vor acht Jahren hat die Türkei 82 Milliarden Dollar Schulden gemacht. Erdogan in nur acht Jahren 580 Milliarden.


WELT ONLINE: Ihre Freunde bei der IHH sagten mir, Erbakan sei der Einzige, der versteht, dass Israel nur mit Gewalt niedergerungen werden kann. Ist das wirklich Ihre Position?
Erbakan: Israel versteht nur die Sprache der Macht. Worte reichen nicht. Man muss Macht haben und demonstrieren, damit Israel versteht. Nicht Gewalt anwenden, aber Macht besitzen und demonstrieren.
WELT ONLINE: Ihr Leitmotiv ist die These einer im Geheimen funktionierenden, von Juden und Israel gelenkten Weltordnung. Ist das wirklich Ihr Weltbild?
Erbakan: Seit 5700 Jahren regieren Juden die Welt. Es ist eine Herrschaft des Unrechts, der Grausamkeit und der Gewalt. Sie haben einen starken Glauben, eine Religion, die ihnen sagt, dass sie die Welt beherrschen sollen. Sehen Sie sich diese Ein-Dollar-Note an. Darauf ist ein Symbol, eine Pyramide von 13 Stufen, mit einem Auge in der Spitze. Es ist das Symbol der zionistischen Weltherrschaft. Die Stufen stellen vier "offene" und andere geheime Gesellschaften dar, dahinter gibt es ein "Parlament der 300" und 33 Rabbinerparlamente, und dahinter noch andere, unsichtbare Lenker. Sie regieren die Welt über die kapitalistische Weltordnung.
WELT ONLINE: Sie wollen eine neue Gesellschaft schaffen und scheinen Israel als Hebel zu sehen, um die bestehende Weltordnung aus den Angeln zu heben. Soll Israel als Staat verschwinden?
Erbakan: Wir werden eine neue Welt schaffen, auf der Basis von Wissenschaft und Vernunft, auf den Grundlagen der gerechten Ordnung, die uns die Osmanen hinterließen. Darin bekommt jeder sein Recht, auf dem ihm angemessenen Platz. Auch den Juden und Christen würde so ihr Recht zuteil, auch sie würden befreit.
WELT ONLINE: Aber Israel als Staat?
Erbakan: Israel als Staat konnte nicht gegründet werden unter den Osmanen. Wir haben es verhindert, weil wir mächtig waren. Christen halfen den Juden immer bei dem Versuch, einen eigenen Staat zu haben – das war das wahre Ziel der Kreuzzüge. Denn die Juden täuschen den Christen vor, dass der Messias zurückkehren wird, wenn der Tempel Salomons wieder errichtet wird. Israel aber sagt, ich werde alle Zionisten sammeln in einem Großisrael, und werde Herr sein, und ihr seid meine Sklaven. Um einer solchen Haltung zu begegnen, muss man Macht demonstrieren.


http://www.welt.de/politik/ausland/article10769062/Erdogan-ist-ein-Kassierer-des-Zionismus.html

Deutschmann
31.05.2014, 08:34
Das auswärtige Amt hat sich jetzt eingemischt. Das soll mir einer mal erklären. Was wollen die erreichen? Dass Erdogan sagt, Özdemir wäre doch ein "richtiger" Türke? :D

Hay
31.05.2014, 08:37
Das auswärtige Amt hat sich jetzt eingemischt. Das soll mir einer mal erklären. Was wollen die erreichen? Dass Erdogan sagt, Özdemir wäre doch ein "richtiger" Türke? :D

Aber erst, nachdem Herrn Erdogan Millionen Euro für seine Projekte versprochen und überwiesen wurden. Handel muß sein, der Preis bestimmt!

Bettmaen
31.05.2014, 09:32
Das auswärtige Amt hat sich jetzt eingemischt. Das soll mir einer mal erklären. Was wollen die erreichen? Dass Erdogan sagt, Özdemir wäre doch ein "richtiger" Türke? :D
Es geht um das Einreiseverbot für Özdemir. Özdemir mag kein Staatsbürger mehr sein, aber er hat Verwandte in der Türkei, die er besuchen will. Und wenn Erdogan in der BRD Wahlkampf machen darf, dann muss auch Özdemir sich in der Türkei für die türkischen Grünen oder andere Oppositionsparteien engagieren dürfen.

Bruddler
31.05.2014, 09:36
Das auswärtige Amt hat sich jetzt eingemischt. Das soll mir einer mal erklären. Was wollen die erreichen? Dass Erdogan sagt, Özdemir wäre doch ein "richtiger" Türke? :D

"Blinzler" Özdemir ist weder das eine noch das andere, d.h. er ist weder ein "richtiger Türke", noch ist er ein "richtiger Deutscher"...werde ich jetzt auch vom auswärtigen Amt vorgeladen ? :crazy:

Deutschmann
31.05.2014, 09:37
Es geht um das Einreiseverbot für Özdemir. Özdemir mag kein Staatsbürger mehr sein, aber er hat Verwandte in der Türkei, die er besuchen will. Und wenn Erdogan in der BRD Wahlkampf machen darf, dann muss auch Özdemir sich in der Türkei für die türkischen Grünen oder andere Oppositionsparteien engagieren dürfen.

OK. Danke. Das habe ich bis dato nicht gewusst. Dann sieht die Sache wieder anders aus.

SeZo
31.05.2014, 11:49
Das der Türkische Botschafter einbestellt wurde trägt Gewicht da es eine Beleidigung gegen die Oppositionellen der Regierung war in der Türkei wäre sowas durch Erdowahn unmöglich.

http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-erdogans-angriff-auf-oezdemir-auswaertiges-amt-bestellt-tuerkischen-botschafter-ein_id_3885680.html

In der Türkei beleidigt Erdowahn die Opposition als Terroristen oder das sie mit Terroristen zusammenhandeln und das ohne Belege er redet einfach nur gern zuletzt bezeichnete er die Opposition und das Verfassungsgericht als Parallele Organisationen das zeigt deutlich seine Diktatorischen Ambitionen.

Eine Schande das Deutschland Erdowahn erlaubt seine Terrorcamps hier zu besuchen.